26 Comments

  1. 16

    Torsten

    Ein spannendes Thema, wenn man verknüpfen kann.

    https://www.youtube.com/results?search_query=zauberf%C3%B6te

    Heil und Segen!

    Reply
    1. 16.1

      Torsten

      Ergänzt, ist es spannend zu sehen, wie alles offensichtlich ist.

      https://youtu.be/BOYZ0t6T410

      Was ist eine Illusion?

      https://duckduckgo.com/?q=illusion+bedeutung&ia=web

      Was ist Realität oder Wirklichkeit?

      Es scheint schwer zu sein, doch es ist relativ einfach wenn man sich nicht blenden lässt.

      Alles Liebe.

      Reply
  2. 15

    Ostfront

    Was ist Amerika?

    Amerika ist ein Dreifaches. Unter Amerika versteht man erstens den gesamten Raum zwischen Atlantik und Pazifik, der sich vom Nordpol bis in die Antarktis erstreckt, zweitens die nördliche Hälfte dieses Raumes, also Nordamerika, und schließlich einen einzigen der amerikanischen Staaten, der sich schon bei seiner Gründung den umfassenden und reichlich anmaßenden Namen der Vereinigten Staaten von Amerika, nicht etwa nur von Nordamerika, zulegte.

    [USA von Colin Ross / Seite 3]

    ————————–
    USA
    ————————–

    von Colin Ross

    Tornisterschrift des Oberkommandos der Wehrmacht [1943]

    ————————–

    [Auszug]

    3. Das Weiße Haus und die Weltherrschaft [Seite 24]

    Das Weiße Haus in Washington, der Sitz der amerikanischen Exekutive, war unter dem ersten Präsidenten George Washington der Sitz einer ausgesprochenen rein=amerikanischen Politik. Wieweit Amerikas erster Präsident schon von der Schaffung einer Westlichen Hemisphäre unter dem Sternenbanner träumte, ist nich bekannt. Jedenfalls war er — wie erwähnt — klarblickend genug, um zu wissen, daß alle amerikanische Politik, auch aller amerikanische Imperialismus sich auf den Raum zwischen Atlantik und Pazifik beschränken müsse, d. h. daß die Vereinigten Staaten sich hüten müßten, sich in den anderen Kontinenten einzumischen.

    Dieses berühmte Vermächtnis von Amerikas erstem Präsidenten verzerrte der gegenwärtige Herr im Weißen Hause freilich ins Gegenteil. Franklin Roosevelt zielt über die Westliche Hemisphäre auf die Weltherrschaft. In dieser weitgefaßten Idee wurzelt seine Politik der Unterstützung Englands, das er für reif hält, sich amerikanischer Führung zu fügen, bzw. in einem amerikanischen Weltreich aufzugehen, und hierin wurzelt gleichzeitig sein Haß gegen das nationalsozialistische Deutschland. In Hitler und dem Nationalsozialismus sieht er den doppelten Gegner: einmal verzeiht er dem Führer nicht, das er innenpolitisch das soziale Problem löste, an dem er selber scheiterte trotz dem New Deal und den Milliarden, die er für die Lösung der Arbeitslosigkeit ausgab. Zum anderen sieht er, und zwar mit Recht, im Nationalsozialismus eine Idee, die sich seinen verschwommenen humanitären, stark jüdisch gefärbten Weltbeglükkungsplänen widersetzt, und die er darum vernichten möchte.

    Die Amerikaner sind trotz all ihrem Jagen nach dem Dollar ein großzügiges und warmherziges Volk. Nicht umsonst haben sie ein Viertel deutschen Bluts in ihren Adern. Aber sie sind von einer weltpolitischen Unkenntnis, insbesondere von einer Unkenntnis Europas, die fast strafbar ist. Für sie ist Europa noch immer das, was die Propaganda des Unabhängigkeitskrieges aus unseren Erdteil machte: ein Kontinent hoffnungsloser Tyrannei, von Völkern, die vergeblich nach der Freiheit lechzen. Die anmaßende Idee, daß Amerika berufen sei, Europa wie überhaupt der Welt die Leuchte der Freiheit zu bringen, spukt noch immer im Kopf des Durchschnittsamerikaners.

    Die Unterschätzung Europas und die Überschätzung Amerikas sind die Grundlagen der gegenwärtigen imperialistischen Politik der Vereinigten Staaten unter Franklin Roosevelt. Beide kann man sich nicht groß genug vorstellen. Die sogenannte »Neue Welt« hat sich der sogenannten »alten« seit je weit überlegen gehalten. Seit 1918 aber hat dieses Überlegenheitsgefühl in den USA. fast größenwahnsinnige Formen angenommen. In völliger Verkennung der Ursachen des deutschen Zusammenbruches wie des Anteils ihrer Verbündeten an dem schließlichen Siege der »alliierten und associierten« Mächte wähnten die Yankees, den größten Krieg aller Zeiten gewonnen zu haben, und darüber hinaus eine Wirtschaft und Industrie, eine Zivilisation, ja eine Kultur aufgebaut zu haben, schlechthin vorbildlich für die ganze Welt. Dieses Überlegenheitsgefühl, zusammen mit dem Missionsgeist und Kreuzzugseifer, zu dem der Amerikaner so leicht zu entflammen ist, ermöglichten es Präsident Roosevelt, das ursprüngliche jeder kriegerischen Verwicklung restlos abgeneigte amerikanische Volk in den Weltkrieg hineinzuziehen.

    4. Die Vereinigten Staaten im Kriege [Seite 26]

    Allerdings vollzog sich der Kriegseintritt wie der bisherige Verlauf des Krieges von Grund aus anders, als es sich der große Kriegshetzer Franklin D. Roosevelt und die hinter ihm stehende jüdische Klique vorgestellt hatten. Die Geschichte wird den Präsidenten der Vereinigten Staaten einmal einwandfrei als den Hauptschuldigen am Ausbruch dieses [2.Welt=] Krieges erweisen. Ja, sie hat es bereits getan. Wer die Entwicklung in USA. von 1933 bis 1939 an Ort und Stelle verfolgen konnte, für den unterliegt es nicht dem geringsten Zweifel, daß Roosevelt den Krieg von dem Augenblick an wollte, als er keinen anderen Ausweg aus der verfahrenen, innenpolitischen Lage mehr sah.

    Zum ersten Male deckte er seine Karten mit der berüchtigten »Quarantäne=Rede« in Chicago im Jahre 1935 auf, in der er die »Quarantäne« der »Aggressor=Nationen« forderte. Die befremdete Ablehnung, die diese Rede in Amerika fand, ließ ihn seine Pläne zunächst zurückstellen. Aber er gab sie keineswegs auf, ja, er arbeitete im Geheimen nur umso intensiver daran, je mehr die Juden in Amerika die Gefahr erkannten, die ihren Weltbeherrschungsplänen von Seiten des Nationalsozialismus drohen.

    Dieses Judentum ist mit Roosevelt so eng verknüpft, daß es von ihn nicht zu trennen ist. Die Politik des Präsidenten ist ohne ihren jüdischen Hintergrund nicht verständlich. Es würde zu weit führen, auf die Mittel und Wege einzugehen, mit denen die etwa 5 Millionen Juden in USA. sich in so verblüffend kurzer Zeit eine so überragende Machtposition zu erringen vermochten. Zu ihrer Illustrierung wie zur Verknüpfung des Präsidenten mit dem Judentum nur ein paar Beispiele: Keine Zeitung, kein Theater, keine Filmgesellschaft, kein Vortragsunternehmen, ja kein Politiker oder irgend ein in der Öffentlichkeit Stehender kann wagen, irgend etwas gegen die Juden zu sagen, ja auch nur zu unterlassen, auf deren Gegner, vor allem die Nazis zu schimpfen. Nicht etwa, daß dies alles Juden wären oder von den Juden bezahlt, aber diese haben verstanden, sich aller Schlüsselpositionen zu bemächtigen, die die öffentliche Meinung machen und lenken, so daß heute anti=jüdisch als anti=amerikanisch gilt.

    Aus dieser so, trotz ursprünglichem Antisemitismus der USA., erzeugten philosemitischen Atmosphäre heraus war es möglich, daß ein litauischer Jude, Hillmann, der erst als Zwanzigjäriger eingewandert war, der maßgebende Mann in Arbeiterfragen wurde, ein Wiener Jude, Frankfurter, Mitglied des Obersten Gerichtes, das über die Konstitution zu wachen hat und Gesetze des Kongresses, wie Maßnahmen des Präsidenten, für verfassungswidrig erklären kann, und schließlich der Jude Sal Blum bei der Feier des zweihundertsten Geburtstages George Washingtons als der erwählte Repräsentant des amerikanischen Volkes auftrat.

    Mit diesen jüdischen Kreisen sind Roosevelt wie seine Frau und beider Familien auf engste verknüpft und befreundet. Das jüdische Kapitel war das einzige, das Roosevelt unterstützte, zuerst bei der Wahl zum Gouverneur des Staates New=York, dann zum Präsidenten. Juden sind seine engsten Freunde, seine intimsten Berater. Seine Weltherrschaftspläne sind mit den jüdischen in eins zusammengeflossen.

    So hielt Roosevelt den Ausbruch eines Krieges gegen das nationalsozialistische Deutschland im eigenen, im jüdischen, wie vielleicht auch im amerikanischen Interesse für wünschenswert. Wie weit er selber an die von ihm aufgestellte und vertretene These von den »Vier Freiheiten« glaubt, ist schwer zu sagen. In der englischen wie der amerikanischen Welt, nicht nur in der der Politik, ist es ja seit je üblich, einen rosafarbenen Vorhang aufzuhängen, auf dem die erhabensten Ideale der Menschheit gemalt sind, und in dessen Schutz man skrupellos die größten Gemeinheiten begeht.

    So wurde Polen, Frankreich, England und schließlich Amerika in den Krieg gegen Deutschland gehetzt. Freilich dachte sich Roosevelt, wie bereits erwähnt, den Verlauf des Krieges von Grund aus anders. Zunächst glaubte er nicht, daß die USA. so früh in ihn würden eintreten müssen. Er zweifelte nicht, daß England und seine europäischen Hilfsvölker Deutschland derart niederwerfen würden, daß Amerika das Zünglein an der Waage bilden und wie 1918 einen leichten, verhältnismäßig unblutigen Sieg davontragen würde. Zum andern dachte er nicht im Traume daran, daß Japan einmal losschlagen könnte. Seine Unterschätzung des Reiches der aufgehenden Sonne war noch sträflicher als seine Unterschätzung des nationalsozialistischen Deutschland. Nicht ohne triftigsten Grund nannte er »Pearl Harbour« den schwärzesten Tag der amerikanischen Geschichte.

    Mit diesem überraschenden Angriff auf das »Gibraltar des Pazifik« schädigten die Japaner den einzigen, sofort kriegsverwendungsfähigen Wehrmachtsteil der USA., die Flotte. Dies wirkte sich umso ungünstiger aus, als weder Landheer noch Luftflotte auf einen Krieg, geschweige einen Zweifrontenkrieg von den Ausmaßen des gegenwärtigen vorbereitet waren. Unter heutigen Verhältnissen läßt sich im Frieden Versäumtes nicht so ohne weiteres im Kriege nachholen. Das Entscheidende ist jedoch, daß Roosevelt und seine Berater an einen solchen aktiven, blutigen Krieg überhaupt nicht gedacht, geschweige ihr Land und Volk auf ihn vorbereitet haben. Was dem Präsidenten vorschwebte, war, die USA. zur gut verdienenden »Waffenschmiede der Demokratie« zu machen.

    Man glaubte mit dieser »Waffenschmiede«, d.h. mittels des großen »Kriegspotentials« der amerikanischen Rüstungsindustrie allein den Krieg zu gewinnen. Dieses Potential wie überhaupt die industrielle Leistungsfähigkeit der USA. sollen in keiner Weise unterschätzt werden. Amerikanische Flugzeuge, amerikanische Tanks sind auf europäischen, afrikanischen und asiatischen Kriegsschauplätzen aufgetreten. Auf der andern Seite darf man die amerikanischen Leistungen aber auch nicht überschätzen. Die verschiedenen »Engpässe« der amerikanischen Industrie sind recht erheblich. Natürlich werden sie sich mit der Zeit überwinden lassen, wenn auch noch nicht zu übersehen ist, wie und wann die USA. so manche der ihnen fehlenden kriegswichtigen Rohstoffe beschaffen sollen.

    Sind jedoch die Produktionsprobleme gelöst, so damit noch nicht die Tonnagefrage. Was nützen die schönsten Kriegsmittel, wenn man sie nicht an die Fronten zu bringen vermag, an denen sie gebraucht werden! Aber selbst wenn das Transportproblem sich für die USA. lösen ließe, bliebe immer noch die alte Erfahrung, das nicht Maschinen, nicht einmal die besten Kriegsmaschinen, Feldzüge entscheiden, sondern Menschen. Und die Vereinigten Staaten von Amerika werden so leicht nicht in der Lage sein, unseren schlachtenerprobten, siegesgewohnten Truppen bald gleichwertige entgegenzusetzen.

    Und zum Schluß das vielleicht Wichtigste: Das deutsche Volk weiß, um was es kämpft. Es hat eine klare Vorstellung von der Welt, die ihm der Sieg bringen soll. Davon aber ist drüben keine Rede. Von einem amerikanischen Volk kann man zunächst überhaupt nicht sprechen, und die Bewohner der Vereinigten Staaten von Amerika wissen in ihrer Masse nicht, warum sie den Krieg führen, ja, wie sie überhaupt in ihn hineingestolpert sind.

    Daran wird Roosevelt letztlich scheitern, wie an der Überschätzung der eigenen und der Unterschätzung der gegnerischen Kräfte, und schließlich der fast größenwahnsinnigen Überspannung seiner Ziele. Ein Amerika vom Pol bis Panama, über dem das Sternenbanner weht, wäre durchaus eine reale Möglichkeit und gleichzeitig ein großes Ziel, der Kraftanstrengung eines großen Volkes würdig. Die Idee der Westlichen Hemisphäre geht warscheinlich bereits über die reale Verwirklichungsmöglichkeit hinaus. Die Weltherrschaft, oder auch nur das Weltschiedsrichtertum ist eine Wahnidee. An ihr wird Amerika zwar nicht zugrunde gehen, aber das amerikanische Volk wird sie teuer bezahlen müssen: mit finanzieller Zerrüttung und sozialen Unruhen, die die sogenannte Neue Welt weit hinter die Alte zurückwerfen wird, die heute schon dabei ist, sie auf vielen Gebieten zu überflügeln.

    ————————–
    Inhaltsangabe:
    ————————–

    I. Was ist Amerika – 1. Der amerikanische Doppelkontinent – 2. Nordamerika – 3. Die Vereinigten Staaten von Amerika.

    II. Die Vereinigten Staaten von Amerika als Land und als Staat – 1. Der amerikanische Raum – 2. Die amerikanischen Menschen.

    III. Die Vereinigten Staaten als Idee – 1. Amerika als das »Land der Freiheit« – 2. Amerika als das »Land der unbegrenzten Möglichkeiten«.

    IV. Die Vereinigten Staaten als Kontinent – 1. Der Kontinentstaat. 2. Die Westliche Hemisphäre.

    V. Amerika greift nach der Weltmacht – 1. Die Sicherung der amerikanischen Basis – 2. Der Vorstoß in und über den Pazifik – 3. Das Weiße Haus und die Weltherrschaft – 4. Die Vereinigten Staaten im Kriege.

    ————————–

    Quellenangabe: ↓

    USA von Colin Ross – Tornisterschrift des Oberkommandos der Wehrmacht – Allgemeines Wehrmachtamt – Abt. Inland – 1943 – Heft 77 ↓

    https://www.google.de/books/edition/_/F8Y4AQAAIAAJ?hl=de&gbpv=0

    ————————–

    Deutsche Märchen und ihre Deutung – Ein Volksbuch ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/11/sommer-und-maerchen/#comment-298169

    Reply
  3. 13

    Stallbursche

    Grüß Dich Maria,
    wäre es Dir möglich einen Artikel zu bringen, über Leutnant Friedrich Lengfeld von unserer Wehrmacht, der in der Schlacht im Hürtgenwald sein junges Leben verlor um einem US- amerikanischen Soldaten das Leben zu retten.
    Nimmt einen ganz schön mit und kann so manche Augen öffnen.
    Dankeschön

    Reply
  4. 12

    Ma

    Jetzt hat sich Gerhard Wisnewski ueber den Fall Rammstein ausgelassen:

    https://youtu.be/vfygcE_6UwY

    Reply
  5. 11

    Ma

    Irgendwie koennte man sich fragen, ob das BRiD jetzt die Weimarer Republik 2.0 ist https://youtu.be/HbuaZp2qHYI

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      @Ma…JA! Denn vieles , was nicht aufbearbeit, bzw. damals durch A.H. gestoppt wurde etc. geht nun weiter.

      Reply
  6. 10

    GvB

    Präsident Wladimir Putin hat ein Gesetz über die Durchführung eines Versuchs zur Einführung des islamischen Bankwesens in Dagestan, Tschetschenien, Baschkirien und Tatarstan unterzeichnet.
    ✔️ Unter Islamic Banking versteht man das Betreiben von Geschäften in Übereinstimmung mit den Normen des Islam.
    ✔️Verboten sind Zinszahlungen (riba) und derivative Zinsgeschäfte, Geschäfte mit unsicheren Bedingungen (gharar) sowie die Finanzierung bestimmter Wirtschaftszweige: Glücksspiel, Schweinefleisch, alkoholische Getränke, Tabak, Waffen, Munition. Nicht erlaubt ist die Finanzierung des Handels mit allen oben genannten Waren.
    ✔️Verbreitete Islamische Bankgeschäfte – Ratenzahlung, Leasing, Beteiligungsfinanzierung.
    ✔️Das Gesetz bietet Russen die Möglichkeit, eine „islamische Hypothek“ mit Hilfe von Mutterkapitals (Unterstützung der Familien bei Neugeburt) aufzunehmen.
    ✔️Minimale Höhe der Eigenmittel (Nettovermögen) eines Versuchsteilnehmers, der kein Kredit- oder Nicht-Kredit-Finanzinstitut ist, für die Dauer des Versuchs in folgender Höhe festgelegt: ab 1. September 2023 – 10 Millionen Rubel, ab 1. Januar 2024 – 15 Millionen Rubel.
    https://t.me/RuAs_Org/22529

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Wiederholt sich die polnische Geschichte? …oder Säbelrasseln mit heisser Luft?
      🇫🇷🇵🇱 Florian Filippo (Frankreich)bezeichnete die Entsendung von 10.000 Soldaten durch Polen an die Grenze zu Weißrussland als „Wahnsinn“.

      „Polen hat gerade angekündigt, 10.000 Soldaten gegen Weißrussland zu schicken! Wahnsinn! Denken Sie daran, dass dies alles der NATO und der EU zu verdanken ist. Wenn Polen in den Krieg zieht, müssen wir ihm folgen! Verrückte Leute wollen den Dritten Weltkrieg. Lasst uns damit aufhören!“, – rief der Vorsitzende der französischen Partei „Patrioten“ auf.

      Gestern versprach der polnische Verteidigungsminister Blaszczak, die stärkste Landarmee Europas aufzubauen.

      #Polen #Frankreich #Weissrussland #EagleGuardian

      Reply
    2. 10.2

      Stallbursche

      Na GVB, dann ist ja auch der Islam eine großartige Angelegenheit.
      Keine Zinsgeschäfte, keine Alkohol und Tabakgeschäfte, keine Waffengeschäfte, kein Glücksspielgeschäft usw.
      Im Klartext, all die großartigen Dinge, die sie bei uns ausleben, wollen die eigentlich nicht.
      Na dann, auf ins goldene Zeitalter.

      Reply
      1. 10.2.1

        GvB

        @Stallbursche…..wenn Du das so siehst? 🙂 Ich nicht.
        Dahinter könnte nur stecken, das er, PUTIN damit die Muslime ..im Lande…. ruhigstellen will. Cui bono?
        Denn eine 2.Front kann er sich nicht erlauben.

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Stallbursche

          GVB, Da hast Du wohl Recht.
          Mit meinem Kommentar sollte etwas anderes zum Ausdruck gebracht werden.
          Bei sich, die guten Vorsätze leben.
          Woanders nimmt man es nicht so genau?😇

          Reply
  7. 9

    GvB

    Wer weiss mehr über Afrika und die Söldner? Ein EX-Fremdenlegionär? Sicher mehr als embedded Journalists.
    Wenige hatten Afrika auf dem Schirm. Wenn es zum Krieg kommt, könnte es eine größere Sache mit weitreichenden Konsequenzen werden. Thomas Gast ist skeptischer geworden:

    NIGER: Putsch oder Komplott?
    aber seht selbst…https://www.youtube.com/watch?v=aaPi_SEQYfA&t=138s
    (https://traugott-ickeroth.com/liveticker/)

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Niger. Polen. Afrika: Ex Fremdenlegionär Thomas Gast redet sich in Rage
      https://www.youtube.com/watch?v=NFw4OZBnH2g

      Reply
    2. 9.2

      Shuairan

      Auf dem afrikanischen Kontinent sind eine vielzahl von privaten Militärunternehmen präsent, neben den US-Firmen CACI und Academi ist das Secopex aus Frankreich, Aegis Defence Services Ltd & G4S aus Großbritannien, die Omega Consulting Group aus der Ukraine , die Dyck Advisory Group aus Südafrika, Asgaard & Xeless aus Germany und zuletzt die im Rampenlicht stehende Wagner Group aus Russland.

      Das AFRICOM und die CIA benutzen ganz offiziell die Niger Air Base 201, einen Drohnenstützpunkt mit stationierten US Truppen. Von dem unter anderem die im Video erwähnten Türkischen Drohnen starten könnten, für dann ausschließlich US- Zwecke versteht sich und nicht für das erwähnte Volk.

      https://www.defensenews.com/unmanned/2018/04/23/us-builds-drone-base-in-niger-crossroads-of-extremism-fight/

      Im Niger sind US- Soldaten und Söldner stationiert; wie wahrscheinlich ist ein angeblicher Putsch ohne US Genehmigung?

      Reply
  8. 8

    Seher

    Randnotiz: DEUTSCHE UNTERTITEL
    🇩🇪 #Deutsch – Dr. José Luis Sevillano: Wir haben es mit der Parasitierung des Menschen durch eine andere Spezies zu tun. Sie impfen die Bevölkerung mit flüssiger Nanotechnologie, um sich Zugang zu unseren Gehirnen zu verschaffen. (6min57)
    https://www.bitchute.com/video/RnQCMwaHavPp/

    Reply
  9. 6

    Einar

    Die REVOLUTION DER SCHWEIGENDEN. Das passiert jetzt in unserem Land (Psychologie aktuell)

    Die Leute fragen sich, wo sind sie geblieben, die Arbeitskräfte, die Handwerker, Ärzte, Lehre, Pfleger? Sind sie krank, psychisch angeschlagen oder haben sie einfach keine Lust mehr? Superspannendes Thema, um Phänomene in Familie, Job und Gesellschaft zu durchleuchten.
    Wird das nun die kollektive Depression oder könnte das sogar zum Aufschwung in der Krise führen? Werden Werte, Ethik, Wahrhaftigkeit gar wieder TREND? Lasst Euch überraschen auf dieser psychologischen Reise mit vielen Impulsen und Tipps für den Alltag. Schaut unbedingt rein! Psychologie für den Alltag der aktuellen Zeit.

    https://www.bitchute.com/video/KfdW9ewMxotw/

    Die gute liebe Susanne…zw.Smiley
    Immer wieder gern.

    Einen unbeschwerten Sonntag….und einen guten Wochenbeginn….wünscht Einar

    Reply
  10. 5

    hardy

    https://t.me/FalscheGeschichte/13509

    Hier geht’s um die Impfung bereits im Kaiserreich. Das ist wertvoll, wir sollen ja angeblich aus der Geschichte lernen. Auch das Buch „Der Impffriehof“ erwähnenswert, da bereits von 1912..Allerdings wieder die Anspielung zu der NS-Zeit. Da hätt ich mal gefragt, ob sie die Heiligen Weisheiten der Schneeweißchen von Zion für eine Fälschung hält..

    Reply
  11. 4

    hardy

    Sehr witzig. Nachdem ich auf das obige Bild von dem Zappeljuden damit geantwortet habe, haben die Admins mir die Erlaubnis entzogen, zu schreiben. Das ist das Dilemma. DIE Wahrheit, welche echt was ändern könnte, ist nicht erlaubt. Hab noch geschrien, es sei sehr leicht, die Massenviecher von etwas zu überzeugen, das sie ohnehin schon glauben. Bei dem Zappeljuden spielte ich besonders auf den Film „Der Große Diktator“ an, denn das ist ein Musterbeispiel. Adolf Hitler hat sich doch gerade gegen die „Großen Diktatoren, nämlich die Juden gewährt, davon ist der Zappeljuden doch auch ein Teil gewesen.. Die Amis hatten zu der Zeit bereits die Feindpropanda gefressen und der Zappeljuden hat diese lediglich noch verstärkt. Leider wird der auch in „unseren“ Kreisen noch als Vorbild gesehen
    https://t.me/c/1610238950/95522

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      „Zappeljude“ Selenski macht den „STALIN“…
      Selenskyj entlässt Chefs aller Wehrersatzämter wegen Korruption (hier). “Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat nach zahlreichen Korruptionsfällen die Entlassung aller Gebietsleiter der Wehrersatzämter in seinem Land angekündigt. In den Wehrersatzämtern wurde bestimmt, wer als Reservist in den Krieg eingezogen wird.”

      “Zuvor hatte der Fall des bereits entlassenen Chefs des Wehramts in der Schwarzmeer-Region Gebiet Odessa besonderes Aufsehen erregt. Er soll Bestechungsgeld entgegengenommen und damit seit Kriegsbeginn umgerechnet mehrere Millionen Euro verdient haben. Für Dokumente über eine Wehrdienstuntauglichkeit und Rückstellungen etwa sollen die gezahlten Preise bei mehreren Tausend Euro liegen.”

      Alle Gebietsleiter wurden entlassen. Der ukrainischen Armee gehen die Soldaten aus. Neue Friedhöfe werden angelegt. Daher schnappt man sich Männer von der Straße, welche direkt an die Front gekarrt werden. Reines Kanonenfuter. Jene mit Geld kaufen sich bei den Chefs der Wehrersatzämter frei. Die Chefs häufen ein Vermögen an. Die ehemaligen Leiter der Wehrämter könnten sich allerdings rächen; schließlich ist Selenskyi selber primus inter corruptus… Mit welchem Geld hat er seine Villen gekauft?

      https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/krieg-ukraine-live-ticker-selenskyj-entlaesst-chefs-wehrersatzaemter-korruption-38517090

      Reply
  12. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  13. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  14. 1

    Anti-Illuminat

    Die größte Erkennung ist das selbst die Feindschaft VSA zu Russland inszeniert ist. Jetzt wäre es mal an der Zeit über die Schandtaten Stalins aufzuklären. Schließlich sind wir ja im „Krieg“ mit Russland. Das passiert nicht in den Massenmedien. Kein Nemmersdorf, kein Ehrenburg nichts. Ebenso könnte ja RtDeutsch mal über die Rheinwiesen oder die Bombardierungen unserer Städte aufklären.

    Bei den sog. Alternativen dann solche Aussagen wie hier im Text:

    Insgesamt seien die USA, nach offiziellen Angaben und Schätzungen, seit dem Zweiten Weltkrieg „durch Angriffe auf andere Länder für den Tod von 20 bis 30 Millionen Menschen verantwortlich“, so Mausfeld

    Wieso nimmt man die Verbrechen der Alliierten zum 2. Weltkrieg hier raus?

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      @Anti-Illuminat …stimmt. Alles zu einseitig.Z.B. beim ANTI-SPIEGEL/Thomas Röper. Ich schätze zwar seine Artikel…er übersetzt viele russische Artikel, aber da rutschen eben diese plakativen, sowjetischen Begriffe wie „Vaterländischer Krieg“, NAZI“ usw. durch.Ukrainer , Jude-Selenski und NAZI passt ja garnicht zusammen.Da stimmt seit langen nix mehr…weil die Protgonisten der BRD/NATO/UNO, WEF usw….nichts klarstellen..bzw. die Klappe halten…Es wird Zeit, das Russland auch ihre Schandtaten der Sowjetzeit mal aufklärt..
      https://www.anti-spiegel.ru/2023/weiterer-beleg-der-spiegel-ist-ein-propaganda-instrument-der-geheimdienste/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen