20 Comments

  1. 11

    Torsten

    Es gibt nur Natur.

    https://youtu.be/R4h_yiDIuQE?si=zzTBSJz4UcpNt0W2

    Es darf begriffen werden.

    Reply
  2. 10

    Ostfront

    —————————
    Mein Studentenmädchen – die urarchaische Zaubermelodie
    —————————

    stoppt Panik, Krebs und Psychosen

    Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer [2014]

    —————————

    Als Autor der Melodie und des Textes von „Mein Studentenmädchen“ möchte ich allen meinen Patienten diese magische Melodie anbieten. Ich verbiete jede Veränderung des Originals, das ich als heilig und heilsam ansehe. Ebenso verbiete ich jede kommerzielle Nutzung in jeder Hinsicht. „Mein Studentenmädchen“ ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.

    Jede Version des Songs zum Herunterladen ist in den Formaten MP3 [komprimiertes Audioformat] und WAV [unkomprimiertes Audioformat, das die Originalqualität des Klangs ohne Frequenzverlust beibehält]. Auf diese Weise kann jeder sicher sein, das für sein Audiogerät geeignete Format zu finden und zu verwenden [manche akzeptieren nur MP3].

    Format

    Streichquartett [441 Hz] – Viola=Cello [432 Hz] – Chorversion [440 Hz] ↓

    https://amici-di-dirk.com/producto/download-audio-wav-mp3-mein-studenmadchen-2/?lang=de

    —————————
    Der Zaubersang
    —————————

    Allvater Wotans Runenkunde aus dem „Liede des Hohen“ der altgermanischen, Isländischen Edda:

    Es könnte seine Sieg=Reiterin [Sigrid], das heilkundige Studentenmädchen, gemeint sein, deren urarchaische Zaubermelodie nicht nur die Feuersglut, sondern sogar den Krebs bannen kann, wenn der „Hohe Gott“ über die Hagal [HAG= ALL]=Rune singt, die heiligste Rune der Germanen:

    Ein Siebentes lernt ich, lodert der Saal
    im Brande um Bank und Genossen;
    Wie breit er auch brenne, ich banne die Glut,
    sobald ich den ZAUBERSANG singe.*)

    Ist der Zaubersang unseres Gottes Wodan [Odin] ähnlich oder gar identisch mit dem Zaubersang oder der Zaubermelodie Meines Studentenmädchens?

    Allvater Wodan [=Wissen, Geist] aus dem Liede des Hohen, der gütige Gott unseres Volkes, ist aktueller denn je.

    *) Aus Wodans Runenkunde aus dem „Liede des Hohen“ der Edda.

    —————————
    Widmung
    —————————

    Dieses Buch widme ich meiner geliebten Frau Sigrid, denn das Lied Mein Studentenmädchen, das auf so unerklärliche Weise die Germanische Heilkunde um fünf Jahre vorweggenommen hat, ist inzwischen zur größten therapeutischen Entdeckung der Medizin geworden. Alles an diesem Zaubersang ist ungewöhnlich.

    Der Zaubersang Mein Studentenmädchen ist zum zweiten Bein der Germanischen Heilkunde geworden und diese ohne die Zaubermelodie nicht mehr denkbar.

    Mein Studentenmädchen hat zum ersten Mal alle Bedingungen der Fünf Biologischen Naturgesetze® eines Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms® und gleichzeitig einer Archaischen Melodie® erfüllt. Dadurch wurden die Arbeitshypothesen der Archaischen Melodie® zur Gesetzmäßigkeit. Meine Sigrid war die Erste, die die Richtigkeit der Germanischen Heilkunde erkannte.

    —————————
    Vorwort
    —————————

    Jetzt endlich mit Meinem Studentenmädchen sind Krebs und alle Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme entschlüsselt. Jetzt können wir zu 99 % Krebs überleben!

    Liebe Leser und Freunde der Germanischen Heilkunde,

    Ich bin glücklich, Euch endlich den urarchaischen Zaubersang Mein Studentenmädchen schenken zu können, mit dem ihr Panik, Krebs und Psychosen stoppen und bannen könnt. So wie unser höchster Gott Wodan mit seinem Zaubersang den Brand um die Bank der Genossen bannen kann:

    „. . . wie breit er auch brenne, ich banne die Glut, sobald ich den Zaubersang singe.“

    Ich hoffe so sehr, daß dieser Zaubersang den Durchbruch schafft und den unsäglichen Massenmord an unseren Patienten weltweit und an unserem ganzen Volk, stoppen kann.

    So wie damals [9 bis 16 n. Zw.] Irmin [lat. Arminius], der größte Held unseres Volkes, die Dampfwalze der massenmordenden Caesaren [Cesarius heißt „der Beschnittene ringsrum“] in einem heldenhaften Verzweiflungsfreiheitskampf in 4 furchtbaren, aber siegreichen Schlachten zum Stoppen bringen konnte, so hoffe ich, daß der Zaubersang Meines Studentenmädchens auch den unsäglichen Chemo= Morphium= Massenmord an uns Nichtjuden zum Stoppen bringen kann.

    Jetzt sind wirklich nicht nur alle Einzelheiten bei Krebs und allen Sinnvollen Biologischen Sonderprogrammen entschlüsselt, sondern jetzt ist Mein Studentenmädchen ein fester Bestand, quasi das zweite Bein der Germanischen und hat diese vollständig gemacht.

    Jetzt könnt ihr mit der urarchaischen Zaubermelodie wirklich Krebs und alle SBS*) überleben.

    Ich kann es selbst kaum fassen, was uns unser Gott Wodan hier geschenkt hat, aber mit großer Freude kann ich Euch heute berichten, daß das von mir 1976 verfaßte kleine Liebeslied Mein Studentenmädchen möglicherweise inzwischen die größte therapeutische Entdeckung der vergangenen Jahrhunderte ist.

    Im Buch „Die Archaischen Melodien“ habe ich berichtet, daß Mein Studentenmädchen der Proto[=Arche] typ der Archaischen Melodien und damit der gesamten klassischen Musik und gleichzeitig Prototyp der SBS der Germanischen Heilkunde ist.

    Die neue fundamentale Erkenntnis wurde inzwischen dahin erweitert, daß Mein Studentenmädchen zum Generalschlüssel für alle Konflikte, Krebse, Revierbereichs=Psychosen und chronisch wiederkehrenden “hängenden Heilungen” geworden ist.

    Allerdings kann Mein Studentenmädchen aktive Konflikte, aktive Krebse [=Krebse in ca=Phase] und Psychosen nicht einfach heilen, weil die ja einen biologischen Sinn enthalten. Aber es kann den Krebs, Nekrosen und Osteolysen stoppen und die Großhirnrinden SBS heruntertransformieren und bei allen SBS in allen Phasen dafür sorgen, daß keine akustischen oder Erinnerungs= Konfliktrezidive mehr in unsere Seele eindringen. Allerdings wissen wir jetzt, daß das bei den optischen oder visuellen Rezidiven anders ist. Die kann Mein Studentenmädchen nicht unterdrücken.

    Das war schon immer der Traum aller Therapeuten. Mit dem urarchaischen Zaubersang ist er nun Wirklichkeit geworden.

    Die Panik verschwindet zwar nicht augenblicklich, aber sehr bald, immer vorausgesetzt, Mein Studentenmädchen wird rund um die Uhr mit Endlosschleife gehört.

    Damit hat ein neues Zeitalter begonnen, das wir früher nicht für möglich gehalten hatten, selbst in der Germanischen Heilkunde nicht.

    Mein Studentenmädchen, Du gütige Heilkunde, Dein Heilslied ist wirklich die urarchaische Zaubermelodie, das Lied der Lieder.

    Niemand ahnte, daß dieses kleine Liebeslied eine machtvolle Musiktherapie enthält. Derzeit hören schon über 100 000 oder 200 000 Patienten das Lied mit Endlosschleife jede Nacht oder sogar durchgehend. Unsere Webseite ist ständig überlastet mit Zugriffen, obwohl wir schon die Kapazität stark erweitert haben auf ca. 100 Zugriffe gleichzeitig. Aber es gibt noch immer Wartezeiten. Ich habe für die Leser, die die Germanische noch nicht kennen, ein Orientierungskapitel eingeschoben. Schließlich ist ja Mein Studentenmädchen inzwischen wie gesagt, ein Teil der Germanischen, therapeutisch gesehen. Die Germanische Heilkunde steht jetzt fest auf 2 Beinen.

    Dies Lied geht um die Welt!

    […]

    —————————

    Quellenangabe: ↓

    Mein Studentenmädchen – die urarchaische Zaubermelodie stoppt Panik, Krebs und Psychosen.
    Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer – 2014 ↓

    https://ia803003.us.archive.org/19/items/studentenmaedchen/Studentenm%C3%A4dchen_text.pdf

    —————————

    Siegende Liebe

    Erzählung im Geiste der Neusalemsschriften von Walter Lutz

    Diese Erzählung habe ich ohne jede Vorarbeit nach der Stimme des Geistes niedergeschrieben. Ich habe nichts gesucht, selber geplant und ausgedacht, sondern alles wurde mir in einem unwiderstehlichen, lebendigen Flusse innerer Worte in kürzester Zeit gegeben. In meinem Herzen danke ich dieses Geschenk dem Geber aller guten Gaben. Von der Neu-Salems-Gesellschaft in Bietigheim wurde diese Erzählung herausgegeben, weil sie den Leser mit den in den Werken des Sehers und Gottesboten Jakob Lorber verkündeten Lehren des Neu-Salemslichtes in anschaulicher Weise bekannt macht. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/10/09/liebe-ist-der-urzustand-unseres-seins/#comment-269312

    —————————

    Bolschewismus – jüdisches Untermenschentum ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/03/tatsachen-ueber-die-schuldigen-des-zweiten-weltkrieges-teil-3/#comment-299661

    Reply
    1. 10.1

      Torsten

      Mehr möchte ich nicht dazu beitragen.

      https://youtu.be/2qvg9jyL_r0?si=8fhuvtVV3Foi86Nc

      Segen den es gebührt.

      Reply
    2. 10.2

      Ostfront

      ——————–
      Belehrungen der ewigen Liebe und Weisheit
      ——————–

      über das lebendige Wort, die Wiedergeburt des Geistes, den Geist und die Materie. Von einem dadurch Geweckten und Erleuchteten aus zum Theil noch ungedruckten umfassenderen Eröffnung ausgezogen und zusammengestellt, und zur Betrachtung, tief=geistigen Prüfung und erkenntnisgemäßen Beachtung für Freunde der Wahrheit von Oben

      herausgegeben von Johannes Busch. [1856]

      ——————–
      Vorwort
      ——————–

      „Sehet, das Leben haben wir zwar unzerstörbar im eigenen Worte selbst, aber es gleicht noch dieses Leben dem im Samenkorne verschlossenen. Wenden wir unser Herz der Welt zu, dann ist es bei uns Winter, und das zu kurz dauernde Gnadenlicht vermag da die Geisteswärme in uns nicht zu lösen; so wir aber unsere Herzen beständig nach Oben zum Herrn kehren, da wird das lange dauernde, ja fortwährende Gnadenlicht die geistige Lebenswärme in uns bald entbinden, und wir selbst werden dann als lebendige Form oder lebendiges Wort uns erheben zum ewigen Wachsein im Lichte des Herrn! — Wer aber desgleichen nicht thut, der ist ein Räuber und Dieb, und wird sich gestalten zum Unkraute, Ungeziefer und zu greulicher Unform des Lebens gleich Denen in der Tiefe! — Wer also das Wort hat, der hat auch das Leben ewig; aber je nachdem das Wort, also wird auch das Leben sein! –“

      Dieß zunächst nur den Abschnitt I über das „lebendige Wort“ Bevorwortende ist nich mein Ge= oder „Erdachtes“, obwohl klar Erkanntes und in Herz und Geist innig=überzeugst Auf= und Angenommenes, sondern derselben lieb= und gnadenreichen Quelle, wie der ganze übrige Inhalt dieser Schrift, entflossen. Die folgenden Abschnitte II, III und IV sind nur mit entsprechenden Motto´s versehen, und wird sich der Gesamtinhalt jedes dieser Abschnitte — nach Vorbereitung durch den ersten — jedem wahrhaft frei=gläubig denkenden Leser in und aus sich selbst herz= und geist=lebendigst bevorworten, und die ernstlichst zur tieferen, vollen Wahrheit und Klarheit des ewigen Worts — zum Licht und Leben in der Liebe des Herrn, und damit zur wahren Freiheit des Geistes hier und für alle Ewigkeit, aufstrebenden Geistlichen und Laien, wess´Standes und welch´ äußerer religiöser oder Glaubens=Gemeinschaft sie auch angehören oder sein mögen, mehr und entsprechender als jede andere zeitherige Schrift zum Verständniß geleiten, was, nach Johannes, es heißt, „von Gott belehret“ sein. —

      Außer diesem wichtigsten Zweck´ und Ziele der Herausgabe dieser „Belehrungen der ewigen Liebe und Weisheit“ werden selbige gewiß auch über so Manches in den voraus veröffentlichten „Außerordentlichen Eröffnungen über die Beschaffenheit des Planeten Saturn“ und über die der „Erde, ihres Mittelpunkts etc.“, eine nicht unwichtige Erläuterung oder tiefere, geist=lebendige Erkenntniß vermitteln, was um so mehr zu wünschen ist, damit wenigstens die Glaubens= und darum auch Licht= und Erkenntnißwilligeren mehr und mehr zu der allein nur wahrhaft beseligenden Freiheit des Geistes, nach all´ seinen Beziehungen und unendlichen Tiefen hin, gelangen; für die mit bedauerlicher Unwissenheit oder gar Böswilligkeit noch behafteten Gelehrten und Zeitungsschreiber — wie einige sich kundgeben — aber kann und will ich die ewige Liebe demütigst bitten, daß es ihnen nicht zum Gericht gereiche. —

      Die Zusammenstellung der Auszüge betreffend, so wäre wohl hie und da eine andere Einordnung derselben mehr oder minder räthlich gewesen, ich habe jedoch die ursprüngliche belassen zu müssen geglaubt, und nur die Einteilung in § § nach in jeder Inhaltsabtheilung forlaufenden Zahlen, so wie den Titel etc. hinzugefügt. Und so denn möge nun auch diese dritte durch mich zur Herausgabe gekommene Schrift unter dem Schutz und dem Segen des Geistes der ewigen Liebe, der Weisheit und Gnade seine Mission beginnen, und zunächst all´ den Besseren und Besten teutscher Zunge wenigstens eben so lieb und werth erscheinen oder werden, als bereits mir.

      Dresden, am 27. Januar 1856. — Der Herausgeber.

      ——————–
      Inhalt
      ——————–

      I. Das lebendige Wort.

      1. Was ist das lebendige Wort? — 2. Eigenschaften des lebendigen Wortes. — 3. Wirkungen des lebendigen Wortes. — 4. Welche Menschen erschauen und hören das lebendige Wort? — 5. Wie giebt sich das lebendige Wort kund?

      II. Die Wiedergeburt des Geistes.

      1. Was ist die Wiedergeburt des Geistes? — 2. Wie gelangt der Mensch zur Wiedergeburt des Geistes? — 3. Wirkungen der Wiedergeburt des Geistes.

      III. Der Geist.

      „Der ewig lebendige Geist wohnt im Herzen der Seele, und ist das alleinig wahre innerste lebendig Licht des Lebens.“ — [Henoch.]

      IV. Die Materie.

      „Alle Materie ist am entferntesten und am weitesten von Mir, und ist in sich nichts als der Abdruck der verkehrtesten Leidenschaft.“

      Drei besondere Beigaben. — Nachwort des Herausgebers.

      ——————–

      Belehrungen der ewigen Liebe und Weisheit über das lebendige Wort, die Wiedergeburt des Geistes, den Geist und die Materie, etc, heraus von Johannes Busch. [1856] ↓

      https://www.google.de/books/edition/Belehrungen_der_ewigen_Liebe_und_Weishei/0eJZAAAAcAAJ?hl=de&gbpv=0

      ——————–

      “Liebet Gott über Alles, und den Nächsten wie euch selbst!” — Diese Gebote sind leicht ausgesprochen […] ↓

      https://lupocattivoblog.com/2022/10/25/naechstenliebe-alles-handeln-soll-der-liebe-entspringen/#comment-271452

      Reply
  3. 9

    hardy

    Ich vermute, die Spritze war zu gesund, das hat das Herz nicht verkraftet..
    Beliebte brasilianische Fitness-Influencerin erleidet tödlichen Herzinfarkt

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Beliebte-brasilianische-Fitness-Influencerin-erleidet-t%C3%B6dlichen-Herzinfarkt-08-31

    Reply
    1. 9.1

      hardy

      Achso, jetzt hab ichs gelesen “nach der Covid-Auffrischungsimpfung” also zu frisch, das kenn ich..wenn das Bier frischa aanzapft is, dann sollte man es im Glas etwas stehen lassen, sonst musste ich auch immer rülpsen, die Experten haben mir das genau erklärt, daß das nicht gsund issa.

      Reply
  4. 8

    Torsten

    Man mag sich das einfach verinnerlichen und darüber Nachdenken.

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/09/04/borbetomagus-im-nebel-der-geschichte-teil-3/

    Viel wurde geschwindelt.

    Alles Liebe.

    Reply
  5. 7

    hardy

    🚨🪓🪵 Bill Gates die Sau will Bäume fällen und vergraben, um den “Klimawandel” zu bekämpfen

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Bill-Gates-will-B%C3%A4ume-f%C3%A4llen-und-vergraben-um-den-Klimawandel-zu-bek%C3%A4mpfen-08-31

    Reply
  6. 6

    hardy

    Für “Fortgeschrittene”
    In dem folgenden Video ist nur eins wichtig, das Dreiecksymbol oben links! ⚡️ ❗️
    https://t.me/kurze_Vids/23192

    Reply
    1. 6.1

      Klaus Borgolte

      Was steckt denn hinter “Frieden, Freiheit, Fakten”?

      Reply
  7. 5

    hardy

    Grüne Krampfhenne rastet total aus! ⚡️ ❗️
    https://t.me/kurze_Vids/23186

    Reply
  8. 4

    Seher

    Vor 84 Jahren, am 3. und 4. September 1939 eskalierten die Übergriffe auf die deutschen Minderheiten in Polen, hauptsächlich in der Region um Bromberg. Tausende Deutsche wurden massakriert, vergewaltigt und ermordet. (7min) https://t.me/kurze_Vids/23235 , Die Greul von Nemmersdorf
    by @political_hacker (9min36) https://archive.org/details/die-greul-von-nemmersdorf , Bleiburg – Revolutionsmorde (4min) https://archive.org/details/florian-thomas-rulitz-revolutionsmorde

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      ‘.. Schmarotzer entstehen durch unnatürliche Inzucht und durch Vererbung der schlechten Eigenschaften. .. Somit gibt es auch Juden, die nur dem Profit huldigen und von der Ausbeutung ihrer Wirtsvölker leben, und andere Juden, die schon im biologischen Prozeß vorgeschritten sind und versuchen, sich mit den Frauen und Männern ihrer Wirtsvölker zu paaren; endlich eine dritte Sorte von Juden, die völlig innerlich zerfressen sind; sie huldigen dem Ritualmord, .. der reiche Jude Cremiieux aus Paris wandte sein großes Vermögen dafür an, um den Ritualmord an dem katholischen Pater in Damaskus zu decken, .. Der Jude Rothschild sagte in London bereits 1934, daß er nichts unterlassen würde, um die Welt in den Krieg gegen das nationalsozialistische Deutschland zu treiben. .. Cromwell und die Puritaner verübten ihre Königs- und Massenmorde unter dem Banner des Löwen Judas .. Die Inquisition und die bestialischen Hexenprozesse, in denen nordisches Blut in Strömen floß und deren teuflische Absichten darauf hinausliefen, die nordische Rasse zu vernichten, sind das Werk des Juden Lainetz, der selbst oberster General des Jesuitenordens würde.
      Im Dreißigjährigen Krieg, der aus der religiösen Wahnvorstellung jüdischen Denkens geboren ist, starben von 17 Millionen deutschen Menschen 13 Millionen, ..’ aus Pesthauch der Welt Author: Robert Ley Erschienen in Dresden: Franz Miiller Verlag, 1944 https://archive.org/download/Buecher_Hefte_vor_1945_Teil_2/Ley%2C%20Robert%20-%20Pesthauch%20der%20Welt%201944.pdf , Mal sehen, was der Rabbiner sagt (1min33) https://www.wuwox.com/w/2o1dWbHFue8emDE2CSnXM6 , und die Alternative für die BRiD (35sek) https://t.me/sprachrohrdereifel/40422

      Reply
  9. 3

    GvB

    Bekommt OLAF zu wenig Liebe?
    https://rtde.website/inland/179691-geht-ihm-nicht-so-gut/
    Irgendwie ist da das Karma im Spiel….

    Reply
    1. 3.1

      hardy

      Husten, Husten, der OLAF hat ein Problem, das Zombie-Problem
      oder zwei oder drei..
      ​​​​💥💉Dr. Tau Braun: Die ZOMBIE-APOKALYPSE ist da – und sie ist als Impfschaden bekannt

      Hier den vollständigen Artikel lesen:
      🗞 https://telegra.ph/Dr-Tau-Braun-Die-ZOMBIE-APOKALYPSE-ist-da–und-sie-ist-als-Impfschaden-bekannt-04-14

      Reply
  10. 2

    Einar

    Einar weis liebe Maria, passt jetzt irgendwie nicht hierher….oder doch?

    Solange dieses schlimmste Übel nicht ausgemerzt wird/ist so wird Heilung und Liebe rar gesät sein. Da nutzen gute Frequenzen herzlich wenig.
    Es heißt nicht umsonst in dem Artikel….soll….kann….können, oder…..es wird angenommen.
    So schreibt man wenn man sich nicht ganz sicher ist.

    Video Dauer 29min.2sek……stellvertretend für die Wehrlosesten dieser Welt:

    Dokumentation über die Dutroux-Affäre die nie gezeigt wurde

    Den Kinderschändern auf der Spur – Dutroux und die toten Zeugen
    Am 28. November 2001 strahlte das ZDF eine Dokumentation über den Fall Dutroux aus. Starker investigativer Journalismus, der einiges ans Licht gebracht hat. Diese Sendung wurde auch in den belgischen Tages- und Wochenzeitungen angekündigt.
    Der Dokumentarfilm wurde nicht ausgestrahlt. Weder in Deutschland noch in Belgien. Bis heute nicht. Warum nicht? Wer hat die Ausstrahlung verhindert? Und warum?

    Von Anfang an war für alle, die mit dem Fall zu tun hatten, ob aus der Ferne oder aus der Nähe, klar, dass Dutroux und Nihoul nur Schachfiguren in einem großen Netz des Kinderhandels waren. Warum wurde dieses Netz nie aufgedeckt? Wurde jemals gründlich danach gesucht?
    Carine Hutsebaut hat 30 Jahre lang Akten studiert und Nachforschungen angestellt. Sie unterstützte die Eltern von Julie und Melissa und war eng in die Ermittlungen eingebunden.

    Ich habe viel mit Carine gesprochen. Was sie mir erzählt hat, übersteigt meine Vorstellungskraft. Sie verfügt über eine große Menge an Beweismaterial, das sie zu ihrer eigenen Sicherheit an verschiedenen geheimen Orten aufbewahrt hat. Carine hat viele Morddrohungen erhalten (warum?) und lebt im Verborgenen, weit weg vom Rampenlicht.

    Diejenigen, die es wissen, schweigen aus Angst oder weil sie erpresst oder bedroht werden.
    Kein Aufwand wird gescheut, um den Deckel auf dem Topf zu halten. Das lässt die Größe und Bedeutung des Ganzen erahnen. Kinderhandel, Kinderorganhandel, Kinderprostitution, Kinderpornographie … ist ein Milliardengeschäft und das schon sehr, sehr lange.
    Solange die Bevölkerung wegschaut, es nicht wissen will, es für eine „Bettgeschichte“ hält, für „nicht mein Problem“, wird dieses Übel nie ausgerottet werden.

    https://www.bitchute.com/video/Ar96nkj1DgGB/

    Zitat:
    „Der Dokumentarfilm wurde nicht ausgestrahlt. Weder in Deutschland noch in Belgien. Bis heute nicht. Warum nicht? Wer hat die Ausstrahlung verhindert? Und warum?“

    Dunkelmumpiemonster haben ihre blutbesudelten wxxxxgriffel überall.
    Mit den sogenannten Gojims kann man es ohne Gewissensbisse machen, gelle!!

    Das Blatt wird sich wenden.
    Augen der Wahrheit vergessen nichts, vergeben nichts.

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Landtag Brandenburg: “Ex-RKI-Chef Wieler sagt vor Corona- Untersuchungsausschuss aus…” September 2023 2v2
      ….und weiss von nix mehr!

      Übrigens: Frau Ernst (Frau von Olav Scholz!)war ja in der Brandenburger Landes-Regierung…
      https://t.me/kurze_Vids/23233
      Landtag Brandenburg: “Ex-RKI-Chef Wieler sagt vor Corona- Untersuchungsausschuss aus…” September 2023 2v2
      ….und weiss von nix mehr!Übrigens: Frau Ernst (Frau von Olav Scholz!)war ja in der Brandenburger Landes-Regierung…
      https://t.me/kurze_Vids/23233
      https://t.me/kurze_Vids/23234

      Reply
    2. 2.2

      Seher

      Die einzig Überlebende, die als “Zeugin X1” bezeichnete Regina Louf, konnte die Täter, Straftaten und Tatorte konkret benennen. Doch kurz nach dem Beginn der Anhörung wurde sie für unzurechnungsfähig und unglaubwürdig erklärt. https://schildverlag.de/2020/12/10/das-dutroux-netzwerk-endlich-im-handel-erhaeltlich-das-erstlingswerk-des-investigativ-journalisten-oliver-greyf-aka-oliver-nevermind/ , Das Zeugensterben im Clinton Umfeld geht weiter 07 11 2017 www kla tv (2:21) https://m.youtube.com/watch?v=BeJIi96C_AU&pp=ygUjRGFzIHpldWdlbnN0ZXJiZW4gaW0gQ2xpbnRvbiB1bWZlbGQ%3D , 38 Zeugen sagen aus (33S.) https://archive.org/details/38-zeugen-sagen-aus

      Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Wie Lange und erfüllend könnte doch das Leben sein wenn man sich an die natürlichen Gesetze halten würde. Dazu braucht es aber eine Grundehrlichkeit sich den Fehlern der Vergangenheit zu stellen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen