34 Comments

  1. 18

    Ostfront

    —————
    Zähne
    —————

    und warum sie uns Probleme bereiten

    Die Germanische Heilkunde ist eine Naturwissenschaft wie Physik, Chemie oder Biologie, und sie verlangt daher präzises diagnostisches Arbeiten, sogar weit mehr, als in der bisherigen Schul- oder Symptommedizin. Sie basiert auf den 5 empirisch gefundenen Biologischen Naturgesetzen, die auf jeden einzelnen Fall eines Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms bei Mensch und Säugetier im streng naturwissenschaftlichen Sinne Anwendung finden – so also auch bei unseren sog. Zahn„erkrankungen“. Auch hier beginnt alles mit einem DHS, mit einem bestimmten Konfliktinhalt und dem dazugehörigen Hamerschen Herd im Gehirn.Unsere Zähne bestehen im wesentlichen aus dem Zahnschmelz, der die Krone überzieht, und dem eigentlichen Zahnknochen, in dem die Wurzel steckt (die mit Zement überzogen ist), und der den Zähnen von der Wurzelspitze bis zur Krone die Form gibt. Ferner der sog. Pulpa, als feinnervige Kernmasse und der Wurzelhaut (Periodon), die wiederum die Zahnwurzeln umschließt. Aber so wie der einzelne Zahn aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt ist, gehören diese Teile auch verschiedenen Keimblättern und Gehirnteilen an. Dabei hat jeder Zahn nicht nur eine bestimmte Funktion sondern auch einen speziellen Konfliktinhalt:

    Schneidezähne = Zuschnappen
    Fang- oder Eckzähne = Einfangen
    Backen- oder Mahlzähne = Zermalmen

    und das Ganze noch mal unterschieden nach Rechts und Linkshändigkeit, für Kind/Mutter oder Partner.

    Klatschtest:

    Rechte Hand beim klatschen oben = Rechtshänder
    Linke Hand beim klatschen oben = Linkshänder

    Daraus ergeben sich zwangsläufig verschiedene sog. „Krankheitsbilder“.

    Der Zahnknochen-Löcher, genauer gesagt, die eigentlichen Dentin-Osteolysen, gehören genauso wie das Skelettsystem unseres Organismus zum Großhirn-Marklager-Mesoderm, also zum mittleren Keimblatt. Sie machen daher in der konflikt-aktiven Phase Löcher. Konfliktiv liegt hier ein Beiß-Konflikt zugrunde praktisch ein Selbstwerteinbruch-Konflikt des nicht-zubeißen-könnens, d.h. jemanden beißen wollen, aber dennoch nicht können, weil das Individuum zu stark oder zu groß ist.

    Beispiel:

    Ein schwächlicher, zarter Junge muss sich in der Schule immer von stärkeren Mitschülern verprügeln und demütigen lassen. Oder ein Dackel wird ständig vom Nachbarschäferhund gebissen.

    Der Hamersche Herd liegt im frontalen Marklager des Großhirns und zwar linke oder rechte Hirnseite.

    In der konflikt-aktiven Phase entstehen also Löcher im Dentin, d.h. im Inneren des Zahns, die zwar auf dem Röntgenbild sichtbar wären, aber meist nur zufällig entdeckt werden, da der Zahn in dieser Phase ja noch keine Probleme bereitet. Doch bei sehr langen oder heftigen Konfliktverläufen oder häufigen kurzfristigen Rezidiven kann ein solcher Zahn, bei starker Belastung, auch einmal spontan einbrechen. In der pcl-Phase beginnt auch hier, wie beim Knochen, die Rekalzifizierung durch Kalluseinlagerung, d.h. das ehemalige Loch ist dann später sogar dichter als vorher. Das ist auch der Biologische Sinn, der ja beim mittleren Keimblatt am Ende der Heilungsphase liegt. Tragisch ist nur, dass das Dentin-Loch erst dann zu schmerzen beginnt, wenn die Heilungsphase gerade einsetzt, nämlich durch die Aufdehnung der Knochenhaut (Periost), die sehr sensibel versorgt ist. Jetzt bohrt der Zahnarzt und fällt in ein Loch, devitalisiert oder zieht den Zahn evtl., obwohl er unter zeitweiligen Schmerzen heilen würde, auch wenn man gar nichts machen würde, allerdings nur dann, wenn zwischenzeitlich keine neuen Rezidive aufgetreten sind.

    Es gibt aber auch Selbstwerteinbrüche, die speziell den Unter– oder Oberkiefer betreffen (ebenfalls nach Rechts- oder Linkshändigkeit für Kind/ Mutter oder Partner unter-schieden), denn auch der Kiefer gehört zum Großhirn (Marklager)- Mesoderm, also zum mittleren Keimblatt. Der Konflikt ist ebenfalls ein SWE-Konflikt „des-nicht-zubeißen-könnens“. Allerdings sprechen wir dann von einer sog. Parodontose, bei der scheinbar die Zahnhälse immer länger werden und das Zahnfleisch sich zurückzieht, so dass die Zähne schließlich wackeln. Aber auch hier ist die Ursache die Entkalkung, sprich eine Osteolyse des Kiefers, rund um den Zahnhals!

    Die Folge ist:

    beim Beiß- oder Kauvorgang „eiert“ der wackelige Zahn in dem zu weiten Krater. Dadurch wird ständig am Zahnfleisch gezerrt und gezogen, und die Zahnhälse schauen folglich länger heraus, d.h. der betroffene wackelige Zahn kann dann leicht wegbrechen. In der pcl-Phase wird die Sache vermeintlich noch schlimmer: Bei Schmerzen oder gelegentlichen Blutungen spricht der Zahnarzt gewöhnlich von „Wurzelabszess“, denn das Periost des Kieferknochens dehnt sich ebenfalls auf, was große Zahnschmerzen macht. Häufig findet der Callus auch seinen Weg nach außen in die Mundhöhle, weil der Zahn ja wackelig ist und die Osteolyse nicht mehr dicht verschließen kann (süßlicher Geschmack im Mund).

    Dadurch kann die Osteolyse oft nicht mehr richtig rekalzifizieren. Im Prinzip ist es der Vorgang eines Osteosarkoms ohne das Sarkom, weil der Callus eben nicht wie üblich ins Gewebe läuft, sondern in den Mund abfließt. Infolgedessen resultiert eine Schrumpfung des Knochengewebes, denn die Periostaufdehnung hat ja eigentlich den Zweck eine solche Knochenschrumpfung zu verhindern.

    Leider zieht der Zahnarzt meist den gesunden, aber wackeligen Zahn, und will evtl. noch mehrere andere abschleifen und eine (teure!) Krone bauen.

    Doch das muss nicht sein, denn es gibt heute die Möglichkeit den betroffenen Zahn – selbst wenn es mehrere nebeneinander sind – mit einem sog. „Band“, das an der Rückseite der Zähne angeklebt wird, festzusetzen, bis die Osteolyse – nach Beendigung der Wiederaufbauphase – wieder eingekalkt, also rekalzifiziert ist. Sowohl das Zahnfleisch als sogar auch (langsamer) der Zahnschmelz können sich nach der Konfliktlösung (mit Schwellung des Zahnfleisches) wieder normalisieren. Im Tierreich ist das ein ganz normaler Die Zahnschmelz-Löcher (sog. Karies), gehören zum äußeren Keimblatt, d.h. der Zahnschmelz ist ja quasi verelfenbeinerte Plattenepithel-Mundschleimhaut. Der Schmelz, der die Kronen überzieht, ist aus Prismen zusammengesetzt, die durch eine Kittsubstanz verbunden sind. Es ist der härteste Bestandteil.

    Der Hamersche Herd liegt hier im Großhirn, interhemisphärisch, frontal paramedian links oder rechts. Der Konfliktinhalt ist ein Verteidigungs-Konflikt des Nicht-zubeißen-dürfens (Schäferhund könnte den Dackel beißen, darf aber nicht). Auch hier wieder unterschieden nach Schneide-, Fang-, Backen- oder Mahlzähnen und auch nach Händigkeit bzw. Mutter/Kind oder Partner. In der konflikt-aktiven Phase bildet sich ein Schmelzdefekt, fälschlicherweise auch „Karies“ genannt, da der Schmelz in Wirklichkeit ja nur eine verdickte und verhornte Mundschleimhaut ist. Der Biologische Sinn liegt hier allerdings in der ca-Phase und bedeutet, dass der Zahn durch Ulceration schlanker und damit schärfer wird, und obwohl man nicht darf, verbessert man die Möglichkeit des “zubeißen könnens”. Gleichzeitig aber, da es ja auch ein Trennungskonflikt insbesondere ein “Getrennt-werden-wollens-Konflikt” ist, soll der Konflikt durch vorübergehende Ausschaltung der Schmerzsensibilität “vergessen” werden.

    In der Lösungsphase kommt es zu einer langsamen Restitution, d.h. einer Reparatur des Schmelzdefektes, jedoch ohne Schmerzen, allerdings bei warm kalt oder süß / sauer hat der Patient gelegentliche Missempfindungen. Die Heilung verläuft im Prinzip ebenfalls automatisch, auch wenn man gar nichts machen würde – vorausgesetzt natürlich auch hier wieder, dass zwischenzeitlich keine neuen Rezidive aufgetreten sind.

    Beispiel:

    Eine Patientin musste als Kind immer miterleben, wie der Vater (Alkoholiker) die Mutter schlug. Dafür wollte sie ihn „beißen“ – sie „durfte“ aber nicht. Jedoch als sie 18 war, stellte sie sich ruhig vor ihren Vater hin, als er wieder mal die Mutter schlagen wollte und sagte: „Du wirst nie mehr einen einzigen Schlag machen, denn ich schwöre Dir, dann hole ich sofort die Polizei und erzähle alles. Du wirst dann ins Gefängnis kommen. Wage es nicht!“ Der Vater schlug nie mehr. 4 Wochen später bekam sie Zahnschmerzen am linken Schneidezahn (LH). Sie ließ nichts machen. Der Zahn verkalkte wieder. Die sog. Wurzelentzündung (Periodontitis) gibt es streng genommen nicht. Allerdings: beim Dentinloch (Dentin-Osteolyse) kann sich natürlich auch das zur Pulpa hin gelegene innere Periodont aufdehnen und macht ebenso Schmerzen; kann auch die Pulpenhöhle komprimieren.

    Ein Polyp am Zahnfleisch ist stets eine harmlose Wucherung der unter dem Plattenepithel gelegenen alten Darmschleimhaut, die bis an den Zahnhals heran reicht. Die Dicke Backe entsteht hauptsächlich beim „Syndrom“, wenn ein Dentinloch oder eine Kiefer-Osteolyse pcl-Phase hat, und gleichzeitig ein aktiver Flüchtlings- oder Existenzkonflikt besteht. Von Zahnfistel spricht man, wenn es sich um einen mehr oder weniger chronisch rezidivierenden Prozess einer nach außen offenen Osteolyse des Dentin- oder des Kieferknochens handelt. Die sog. Zahnvereiterung ist eine normale Osteomyelitis (völlig harmlos!) des Dentin- oder Kieferlochs (= Osteolyse) durch Abfluß nach außen, ein Callus-Eitergemisch. Das Dentin heilt dabei – wie beim normalen Knochen auch – sogar schneller und besser als ohne Osteomyelitis. Der Speichelstein (Unterzungenspeicheldrüse oder Ohrspeicheldrüse) ist ein Relikt der Tuberkulose nach Heilung eines Carcinoms dieser Drüsen.

    Der Konfliktinhalt:

    linke Seite Stammhirn: „einen Brocken nicht weg zu kriegen“ oder

    rechte Seite Stammhirn: „einen Brocken nicht zu fassen kriegen“.

    —————

    Quellenangabe: ↓

    Die Germanische Heilkunde – Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer ↓

    https://germanische-neue-medizin.de/zaehne

    —————

    Mein Studentenmädchen – die urarchaische Zaubermelodie

    stoppt Panik, Krebs und Psychosen

    Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/04/die-heilkraft-der-liebe-erfahren-sie-mehr-ueber-die-528-hertz-frequenz/#comment-299709

    —————

    Seit Jahrtausenden sind unsere Völker germanischen Blutes ihren Weg gegangen, es waren Jahrtausende großer Geschichte, aber niemals haben sie zur gemeinsamen großen Heimat aller Menschen des germanischen Blutes geführt. Als nun das Untermenschentum seinen Angriff auf die Staaten Europas beginnen wollte, in dieser Zeit der größten Not, schenkte das Schicksal uns allen den Führer, und in dieser großen Zeit, meine Männer, dürfen wir leben. Wir haben Gelegenheit, zu zeigen, was wir wert sind, was unsere Ahnen wert waren und was unsere Enkel wert sein wollen.

    Reichsführer SS und Chef der Deutschen Polizei – Heinrich Himmler.

    Germanische Freiwillige im Osten ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/05/interview-mit-ritterkreuztraeger-und-ss-oberscharfuehrer-balthasar-bobby-woll-veteran-der-ss-totenkopf-division/#comment-301635

    Reply
  2. 17

    Torsten

    Man mag weitersuchen und seine eigenen Schlüsse ziehen.

    https://duckduckgo.com/?q=at%C3%BCrliche+medizin&ia=about

    Alles Liebe.

    Reply
  3. 16

    hardy

    Die Stracke zu Scholz: “Trotz gehört in den Kindergarten, nicht ins Kanzleramt”

    Die FDP-Bundestagsabgeordnete und Rüstungslobbyistin Marie-Agnes Strack-Zimmermann hat den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz für dessen (noch) ausbleibende Zustimmung für die Lieferung von Taurus-Raketen an die Regierung in Kiew ungewöhnlich scharf kritisiert und des Kanzlers Zögern als “Trotz” bezeichnet. Auf Twitter/X schrieb die klagefreudige Politikerin:

    “Trotz gehört in den Kindergarten, nicht ins Kanzleramt. Fortwährendes Zaudern mit fragwürdigen Argumenten kostet schlichtweg Menschenleben. Unfassbar.”

    https://rtde.website/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

    Reply
  4. 15

    hardy

    Schlechte Nachrichten für alle, die glauben, dass sie sich der öffentlichen Gehirnwäsche und Propaganda entziehen können, indem sie sich in ihre Privatheit zurückziehen…

    Denn die deutsche Innenministerin Nancy Faeser hat letzte Woche einen sehr gefährlichen Präzedenzfall geschaffen. Wer heute mit seiner Familie “für sich” normal und deutsch bleiben möchte, der ist morgen schon ein “Staatsfeind”. Der kann Besuch vom Polizei-Einsatzkommando bekommen, der ist nicht mehr sicher.

    Ich recherchiere gerade für eine große Sondersendung zu diesem Thema und werde morgen oder übermorgen damit auf Sendung gehen.

    == Folgen Sie mir gern auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet ==

    Reply
  5. 14

    hardy

    Oxford ist bereits eine 15-Minuten-Stadt
    (mit deutschem Untertitel)

    Manche denken, es sei alles nur ein Gedankenkonstrukt.
    Irrtum: es ist bereits Realität.
    https://t.me/unzensiert/80835

    Reply
  6. 13

    GvB

    Skandal: FDP will AfD-Abgeordneten Bystron nach dessen fulminaten völkischen Rede aus dem Land jagen
    https://www.youtube.com/watch?v=zBaV-E0Ofhc&t=1s
    Ausgerechnet ein FDP-Abgeordneter, dessen Partei sich einstmals für die Freiheitsrechte engagierte, empfiehlt im Plenum des Bundestags dem Bundestagsabgeordneten Petr Bystron, der mit 15 Jahren vor den Kommunisten in der Tschechoslowakei flüchten musste, aus Deutschland zu verschwinden.

    Bundestag: FDP Abgeordneter fordert Petr Bystron, AfD auf Deutschland zu verlassen 31.03.2023 – YouTube
    Die USA von Biden & Soros sind nicht unser Freund! Petr Bystron – AfD-
    https://www.youtube.com/watch?v=DR3koqxSKuY&t=307s

    Reply
  7. 12

    Einar

    Die Fluorid-Lüge und die systematische Vergiftung
    https://vivoterra.com/die-fluor-luege-und-die-systematische-vergiftung/

    Fluoride machen dumm und gleichgültig…zw.Smiley.
    Klar doch….schließlich muss die Masse kontrollierbar sein.
    Nicht nur durch Fluoride….die Liste scheint endlos.

    ##############

    Video Dauer 13min.1sek.

    Uwe Kranz über internationale Kinderschänderringe
    https://www.bitchute.com/video/GFpbPyTFx6id/

    Wie war das nochmal mit dieser schäbigen künast(nur ein Beispiel von so vielen) als sie gefragt wurde ob Sex mit Kindern in Ordnung wäre: „Solange man keine Gewalt anwendet…….“

    Zur Erinnerung an Ki11erbee:
    „Nicht jedes Menschenantlitz ist gleich – wehe dem! – der das vergisst.

    HuS
    Einar

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      „Nicht jedes Menschenantlitz ist gleich – wehe dem! – der das vergisst.
      …wie wahr!

      Der tägliche Wahnsinn – Wir stellen vor: Der Pressesprecher des US-Innenministeriums — RT DE
      https://rtde.website/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

      Reply
  8. 11

    Andrea

    Apokryphen-Buch Henoch
    “…Gott hatte die Grigori, eine bestimmte Engelgruppe, damit beauftragt, den Erzengeln bei der Schaffung des Gartens Eden zu helfen.
    Auf die Erde herabgestiegen, verliebten sie sich jedoch in die Menschentöchter, verrieten ihnen himmlische Geheimnisse
    und zeugten mit ihnen sogar Kinder, das Riesengeschlecht der Nephilim (vgl. hierzu auch Gen 6,1 EU). …”
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Höllensturz

    Gemäß Lukaschenka (Belarus) gäbe es weder Russland noch Weißrussland, sondern es herrschte aktueller Baku-Khan, falls man vertraglich in Gänze zurückginge.
    Xi und Putin überschreiten ihre Grenzen.
    Georgins (Heiliger) und / oder Gregor der Große als Gregory gleich Grigori?

    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/in-russlands-staats-tv-putin-statthalter-ruft-nach-eroberungen-in-fünf-nato-staaten/ar-AA1hMRsK?ocid=msedgntp&cvid=02365cd0fed14cfc9083706f72e7ea22&ei=8

    Reply
    1. 11.1

      Andrea

      Mit deutschen Untertiteln
      “Paläokaukasisch die 2. Welle, Teil 2 – Dr. James P. Wickstrom”
      >https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=james%20p.%20wickstrom%20gregori%20youtube&mid=7DC49B5C86FD2E3586EB7DC49B5C86FD2E3586EB&ajaxhist=0

      Mit deutschen Untertiteln – Jesus (Gott selbst?) sagte, er war vor Abraham da
      “Paläo-Präadamische sibirische X-Frau – Dr. James P. Wickstrom” – Sataniel / Gregori
      >https://www.youtube.com/watch?v=TgV9DTdj1Ek

      Reply
      1. 11.1.1

        hardy

        Dazu kann ich nichts Seriöses sagen, nur vielleicht daß der Ewige Mungo nun endlich die Quadratur des Kreises rundherum an allen Ecken gekantet hat
        Kugelrunde Flachscheiben
        https://www.youtube.com/channel/UCINSZAFTjv8zuOj0FImM1bw

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          Youtube erlaubt es nicht wenn der Mensch selber denkt…Irre.

          Reply
          1. 11.1.1.1.1

            hardy

            Aber wenns aus der tube erstmal raus ist, kriegts auch keiner mehr rein, das Internetz vergisst ja nix.

      2. 11.1.2

        Andrea

        Bei Minute 21:21
        “Paläokaukasisch die 2. Welle, Teil 2 – Dr. James P. Wickstrom”
        Das Buch “Die Biene” ist eines der ältesten Übersetzungen und zeigt den Verlauf unserer Rasse
        von Adam bis zur Sachsenflagge, die u. a. in Farbe und Zeichen der Biene weht?
        >https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=james%20p.%20wickstrom%20gregori%20youtube&mid=7DC49B5C86FD2E3586EB7DC49B5C86FD2E3586EB&ajaxhist=0

        Chrupalla fiel wohl einer Hornisse anheim – wiki>Die Hornisse (Vespa crabro) ist eine Art aus der Familie der Faltenwespen (Vespidae).
        “…Soweit bisher bekannt, hätten sich die Ereignisse hinter der Bühne abgespielt.
        …Der AfD-Chef habe Schmerzen im Oberarm verspürt und sei „wegen weiterer gesundheitlicher Beschwerden“
        ins Krankenhaus gebracht worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

        Dort sei eine „oberflächliche Rötung bzw. Schwellung“ festgestellt worden.
        Laut Polizei und Staatsanwaltschaft wurden dem AfD-Chef Blutproben entnommen,
        auch soll seine Kleidung untersucht werden.
        Die Ergebnisse stünden in beiden Fällen noch aus. …”
        >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/afd-chrupalla-auf-intensivstation-polizei-spricht-klartext/ar-AA1hIDeW?ocid=msedgntp&cvid=6a048ede0a3547de86121fc67e4e6fe6&ei=114

        Reply
        1. 11.1.2.1

          GvB

          Lüge der Staats…anwalts..sprecherin: Blutprobe wirde geprüft.Dauert ca. 4 Tage. Wie bitte?Sowas geht in 20 Minuten!
          Hass und Häme statt Mitgefühl nach mutmaßlichem Spritzen-Attentat auf AfD-Vorsitzenden Chrupalla.
          die Reaktionen der Linken, Grünen, Gutmenschen, Haltungszeiger, Gesichtszeiger offenbaren ein unvorstellbares Menschenbild. Nachdem Tino Chrupalla (AfD) während einer Wahlkampfveranstaltung angegriffen wurde und mit dem Notarzt in eine Klinik gebracht wurde und nachdem es bei Alice Weidel (AfD) zu einer “erhöhten Bedrohungslage” kam, übertreffen sich die “Guten” gegenseitig, Hass, Hetze und Verhöhnung über die AfD und ihre Vorsitzenden auszuschütten. Ihr seid so verkommen, dass ich nicht mal in einem Raum mit Euch sein möchte.
          https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/10/05/medien-linke-gutmenschen-ihr-seid-weit-unter-der-untersten-schublade/comment-page-1/#comment-167445

          Da war doch schonmal was:
          Erinnerung, 2020..https://www.saechsische.de/auto-von-afd-chef-chrupalla-abgebrannt-5178420.html

          Reply
          1. 11.1.2.1.1

            GvB

            Putin kontert einem Journalisten..bezüglich AFD…

            https://t.me/kurze_Vids/25417

          2. 11.1.2.1.2

            Andrea

            Im wiki/Book_of_the_Bee
            “…Das Buch der Biene (syrisch: ן֬ג֐ ו֕֒֘תם֬א / Ktābā d-debboritā) ist eine historiographische und
            theologische Zusammenstellung, die zahlreiche biblische Geschichten enthält. Es wurde um
            1222 von Salomo von Ahlat geschrieben, der Bischof von Basra innerhalb der Kirche des Ostens war.
            Es ist in syrischer Sprache verfasst. [1][2]
            …Im Buch der Biene bezeichnete Salomo seine Sprache als aramäisch oder syrisch,[9] und sein Volk
            als Aramäer oder Syrer (Syrer/Assyrer),[10] wobei er darauf bestand,
            dass sie nicht an Ereignissen teilnahmen, die zur Verurteilung und Kreuzigung Christi führten:

            “Als ich die Schrift berührte, die in griechischer, hebräischer und lateinischer Sprache geschrieben
            und über das Haupt Christi gesetzt war, war kein Aramäer auf der Tafel geschrieben,
            denn die Aramäer oder Syrer hatten keinen Anteil an dem Blut Christi,
            sondern nur die Griechen und Hebräer und Römer;
            Herodes der Grieche und Kaiphas der Hebräer und Pilatus der Römer.
            Als nun Abgar, der aramäische König von Mesopotamien, davon hörte,
            war er zornig auf die Hebräer und suchte sie zu vernichten.” [10] …”

            >https://www.nearbees.de/blog/napoleon-und-die-biene

            “Infektion mit unklarer Substanz” – Nicht menschlich – wie Propolis oder Hornisse?
            “…Die toxikologische Untersuchung der Ermittlerinnen und Ermittler sei unauffällig gewesen,
            erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Freitag (6. Oktober) aus Kreisen der Ermittelnden.

            Zuvor hatte Chrupallas Büro einen ärztlichen Entlassbrief vom Klinikum Ingolstadt zur Einsicht
            zur Verfügung gestellt, dem zufolge (war) auch das toxikologische Screening
            im Krankenhaus negativ verlaufen.
            In dem Schreiben war sowohl von einer „intramuskulären Injektion“
            als auch an anderer Stelle von einer „Infektion mit unklarer Substanz“ die Rede. …”
            >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/hat-er-gift-im-körper-nach-tätlichem-vorfall-bei-afd-chef-chrupalla-jetzt-ist-der-befund-da/ar-AA1hN9F2?ocid=msedgntp&cvid=00729e4bf9694c1c867ba65ed4e7b99f&ei=68

  9. 10

    hardy

    Die wenigen Gelegenheiten, wo sogar Politiker mal die Wahrheit sagen, sollte man mal ZUHÖREN❗️
    https://t.me/eifelsprachrohr/41618

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      ja, Willy Wimmer hat darüber schon öfters erzählt…NATO-Kriegs-Übung im Regierungsbunker im…………Ahrtal.
      Diese ganzen Flüchtlingsströme sind eine Kriegsaktion vor einem Einmarsch….eines Feindes.
      Damal zur Zeit des “kalten Krieges” so befürchtet.
      Allerdings ist das Szenario anders. Polen liegt zwischen Russland und der BRD.Ausserdem sind die früheren Warschauerpakt-Staaten in der NATO oder tendieren zum Westen.
      Der Feind sitzt jedoch schon in Brüssel(NATO usw.)… und die BRD ist schon durch die Flüchtlinge überflutet und geschwächt….

      Reply
      1. 10.1.1

        hardy

        Bei den LinksgrünVersifften sitzt der Feind schon länger zwischen den Ohren!

        Reply
  10. 9

    hardy

    Nepper, Schlepper, Bauernfänger
    https://t.me/eifelsprachrohr/41616

    Reply
  11. 8

    Bettina

    Es ist nun schon über 20 Jahre her, als ich meine erste ernsthafte Diskussion mit meinem Zahnarzt über Flourid hatte.

    Er erzählte mir das Märchen darüber, dass mir ohne Flourzahnpasta, sämtliche Zähne ausfallen würden, usw.usf., er versprach mir Horrorszenarien ohne Ende.
    Es war fast schon so ein Angstthema wie damals in der Grundschule mit Karius und Baktus:
    https://www.youtube.com/watch?v=cHIRXFjh2ug

    Im Grunde genommen, war das der erste Kinderhorrorfilm, der mir als Siebenjährige zwangsweise untergejubelt wurde!
    Es grenzte fast schon an eine Frühtraumatisierung von Generationen von Kindern, meiner bescheidenen Meinung nach.

    Heute habe ich seltsamerweise noch immer nur eigene Zähne im Gebiss, so ähnlich wie “Noch alle Tassen im Schrank”! 🙂 .
    Wenn es nach dem Zahnarzt vor 20 Jahren ginge, hätte ich schon längst überteuerte Protesen erhalten müssen und er könnte behaupten, es läge nur an der Flourid-losen, nicht bleihaltigen und Zuckerfreien Zahnpasta!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Bettina!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  12. 7

    Arthur

    “UNGLAUBLICH❗️ MONHEIM PLATZIERT FLÜCHTLINGE ZWISCHEN KINDERN
    ===========
    In Monheim sollen 80 Migranten auf dem Gelände von Förder- und Grundschulen untergebracht werden.

    Der Bürgermeister sieht kein Problem, wenn sich 80 junge, nur männliche, Migranten zwischen 600 Mädchen und Jungen bewegen. Ein Sicherheitskonzept hält er für überflüssig.”

    Mehr darüber auf Diplomateninterviews-Telegram

    Reply
    1. 7.1

      Bettina

      Als bei uns 2016 die Flut (86 Asylaner, in einer kleinen Gemeinde mit ca. 2000 Einwohnern) angekündigt wurde, stand im “Blättle”, dass die Fremden in der Turnhalle, direkt neben dem Schulzentrum untergebracht werden sollten.

      Ich wurde daraufhin so arg sauer und hab zornig angerufen auf dem Rathaus.

      Die Zuständige wollte mir zuerst auch das Märchen von den, ach so armen Asylanern erzählen, aber als ich sie daran erinnerte, dass ihre eigene Tochter auf diese Schule geht, und niemand von uns Eltern behaupten kann, dass die jungen fremden Kerle keinerlei Anziehungskraft für die Backfische (Mädels) seien, da ruderte sie schnell zurück und gab mir recht!

      Es gab dann noch mehrere Beschwerden an den Bürgermeister, daraufhin hat er diese dumme Idee zu den Akten gelegt. Es wurden dann teuer angemietete Container aufgestellt, mit einem Bauzaun außen rum.

      Aber seither wurde gar nichts mehr bekannt gemacht, niemand weiß mehr Bescheid, wieviele Fremde hier gerade sind, durchgeschäust wurden, oder sich immer noch irgendwo herumtreiben!
      Seit 2016 leben wir hier nun im Dunkeln, die Facebookgruppe “Pro Asyl” wurde sehr schnell (es gab zuviel Gegenwind) wieder geschlossen, es wird auch nicht mehr zu Spenden aufgerufen, im Grunde genommen sehen wir die Fremden nur noch auf der Straße herumlungern!
      Niemand wird mehr informiert, niemand weiß Bescheid!

      Heil und Segen für unser Land wünscht
      Bettina

      Reply
  13. 6

    hardy

    “Die Tatsache, dass Antibiotika unwirksam sind, spricht dafür, dass der Erreger aus einer biologischen Waffe stammt”.

    Diese Vermutung äußerte in seinem Interview für NEWS.ru der Militärexperte, das ehemalige Mitglied der UNO Kommission auf dem Gebiet biologische Waffen Igor Nikulin:

    “Schon seit 2014 kam es jedes Mal mit dem erneuten Ausbruch des Krieges zum Phänomen der atypischen Pneumonie in den Regionen Donezk, Lugansk, Charkow, Zaporozhje. Amerikaner führen nicht sanktionierte Versuche durch und sind sehr aktiv”.

    Bei vielen ukrainischen Gefangenen entdeckten russische Ärzte Antikörper gegen folgende lebensgefährliche Erkrankungen: die Pest, Tularämie, Milzbrand, hämorrhagisches Fieber, Ebola, Dengue Fieber und West-Nil-Fieber. Diese Krankheit kommen nicht in den ukrainischen Breiten vor und es ist ausgeschlossen, dass die Menschen mit diesen Erregern auf natürliche Weise in Kontakt traten.

    Über die Flüchtlinge kommen diese Erreger jetzt nach Europa. https://t.me/unzensiert/80820

    Reply
  14. 5

    hardy

    WARNUNG: Die US-Lebensmittelversorgung wird bald mit mRNA-impfstoffverseuchtem Fleisch kontaminiert sein – achten Sie auf die Herkunft Ihres Rind- und Schweinefleisches und Ihrer Meeresfrüchte

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/WARNUNG-Die-US-Lebensmittelversorgung-wird-bald-mit-mRNA-impfstoffverseuchtem-Fleisch-kontaminiert-sein—achten-Sie-auf-die-Her-10-02

    Reply
  15. 4

    hardy

    ‼️🚨✈️ Ex-Militär-Luftwaffen Angestellte packt über Chemtrails aus: Wir werden vergiftet‼️

    Hier den vollständigen Text zum Video lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Ex-Milit%C3%A4r-Luftwaffen-Angestellte-packt-%C3%BCber-Chemtrails-aus-Wir-werden-vergiftet-10-02

    Reply
  16. 3

    hardy

    Die Medien wollen nicht, dass dieses Video von #Chrupalla verbreitet wird, wie er am 11. Februar 2023 darüber spricht, dass die Ukraine ihn auf eine Todesliste gesetzt hat.
    https://t.me/antiilluminaten/46939

    Reply
    1. 3.1

      Andrea

      Frohnmaier (geb. 25. Februar 1991), auf ukrainischer Liste mit 32 Jahren?

      “…In einem Strategiepapier der Präsidialverwaltung des russischen Staatschefs Wladimir Putin wird Frohnmaier
      als „ein unter absoluter Kontrolle stehender Abgeordneter“ bezeichnet.[4]

      …Im März 2019 wurde Frohnmaier Mitglied eines von der FSB kontrollierten Organisationskomitees des „Yalta International Economic Forum“ (YIEF),
      eines von der russischen Regierung geförderten Wirtschaftsforums auf der Krim.[62][53]

      …Frohnmaier ist mit der russischen Journalistin Daria Frohnmaier (geborene Zoj, russisch Дарья Цой) verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder.
      Sie entstammt der koreanischen Minderheit in Russland[9] und war zuletzt für die Tageszeitung Iswestija tätig.

      …Seit dem 22. Mai 2017 ist er Sprecher Alice Weidels, die zur Bundestagswahl 2017 als Spitzenkandidatin der AfD auftrat. …”
      davor u. a. tätig …bis Ende 2016 als Pressesprecher der damaligen AfD-Bundesvorsitzenden Frauke Petry.[13]

      …Im April 2016 sagte er dem Sender Welt, er bestreite während des Jura-Studiums seinen Lebensunterhalt als „politischer Analyst“.
      Wer seine Dienste bezahlt, sagte Frohnmaier auf Nachfrage nicht.[14]

      …Die Annexion der Krim durch Russland begrüßte er:
      „Ich beglückwünsche die Bürger der Krim zum Erringen der Unabhängigkeit von der Ukraine.“[42]

      …Das ZDF-Magazin frontal21 berichtete im Oktober 2016 über eine Reise Frohnmaiers zu pro-russischen Separatisten nach Donezk
      während der Ukraine-Krise sowie ein Treffen in Moskau mit Nikolaj Schljamin,
      dem Vorsitzenden der Putin-nahen Jugendorganisation Vereinte Junge Front (OMF).[55]
      Eine gemeinsame durch eine russische Stiftung finanzierte Reise Frohnmaiers mit dem EU-Abgeordneten Marcus Pretzell
      auf die durch Russland annektierte Krim führte zu einer offiziellen Protestnote der ukrainischen Regierung.[56][57][58][59]

      …2015 traf Frohnmaier in Sankt Petersburg den Neo-Eurasier Alexander Dugin[53]
      und veröffentlichte wiederholt auf Dugins rechtsintellektueller Website “Katechon”.[54] …”
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Frohnmaier
      Steve Bannon, persönlicher Trump-Berater, fand die autoritäre eurasische Dugin-Richtung mit Moskau-Zentrale positiv,
      und unterwies dann auch noch die AfD in der Schweiz.

      >https://en.wikipedia.org/wiki/John_Birch_Society

      Reply
    2. 3.2

      GvB

      …und die WELT lügt und legt ne falsche Fährte/Hinweis….”die Russen waren es”.Na dann..
      das kennen wir nur vom russischen Geheimdienst.
      https://t.me/eifelsprachrohr/41620

      Reply
  17. 2

    hardy

    AfD-Landesvorstand verbietet eigenem Bundestagsabgeordneten, bei Asylprotest in Hermsdorf zu sprechen!

    Mit der sächsischen AfD-Führung ist es wie in einem Kindergarten – jetzt verbietet der Vorstand um Jörg Urban sogar seinem eigenen Bundestagsabgeordneten, bei einem Protest gegen das geplante Asylheim in Hermsdorf zu sprechen. Dabei hätte Steffen Janich, MdB für den Landkreis SOE und – im Gegensatz zur Landtagsfraktion – häufig auch auf der Straße anzutreffen, gerne bei der Versammlung gesprochen. Für die FREIEN SACHSEN war es selbstverständlich, trotz vielen unschönen Vorfällen in der Vergangenheit, die durch eine fast krankhafte Distanzeritis ausgelöst wurden, die Hand für eine gemeinsame patriotische Allianz auf der Straße auszustrecken. Doch leider wird diese Allianz von einigen wenigen Personen in der AfD blockiert. Schade.

    Wir lassen uns aber nicht von unserem Kurs der angebotenen Kooperation abbringen: Gemeinsam auf die Straße!
    https://t.me/FalscheGeschichte/13702

    Reply
  18. 1

    Anti-Illuminat

    ob man unbedingt immer zum Zahnarzt gehen soll wage ich mal zu bezweifeln. Wie bei allen Ärzten geht es da hauptsächlich ums Geldverdienen. Man sollte erst dann zum Arzt gehen wenn man extreme schmerzen hat. Vorher würde ich es vermeiden wo es nur geht.

    Reply
    1. 1.1

      DaSeppi

      Man sollte erst dann zum Arzt gehen wenn man extreme Schmerzen hat. Vorher würde ich es vermeiden wo es nur geht.

      Dies dürfte aber in so manchen Fällen unangebracht sein, wie z. B. bei Veränderungen der Haut (schwarzer Hautkrebs) oder Blut im Stuhl etc. …
      Es gibt viele Krankheiten, bei welchen der Behandlungserfolg nur bei rechtzeitiger Diagnose gegeben ist.
      Bei Diagnose und Chirurgie ist die Schulmedizin durchaus empfehlenswert, bei der Therapie sollte man vorsichtig sein und allopathische Gift-Medizin meiden.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen