32 Comments

  1. 16

    Andrea

    Todes-Falle
    Fragliche Negev-Reichweite automatischer Zündungsmuster bei tödlicher Musik-Frequenz

    >https://en.wikipedia.org/wiki/Psychedelic_trance

    “…Am 6. Oktober 2023 begann in der westlichen Negev-Wüste,[6] etwa 5 km (3,1 Meilen) von der Gaza-Israel-Grenze entfernt, in der Nähe des Kibbuz Re’im[8], das sich das Wochenend-Trance-Musikfestival Supernova Sukkot Gathering[7][8] nennt. [3][9] Es wurde von einem Veranstalter namens Nova produziert,[9][6][a] als israelische Ausgabe von Universo Paralello, einem Psy-Trance-Festival, das seinen Ursprung in Bahia, Brasilien, hat. [7] Nach Angaben des Veranstalters war der Standort erst zwei Tage vorher gebucht, nachdem der ursprüngliche Standort im Süden Israels zurückgezogen worden war. [11] Der Rave, der mit dem jüdischen Fest Simchat Tora zusammenfallen sollte,[3] wurde als Feier von “Freunden, Liebe und unendlicher Freiheit” angekündigt. [9] Das Festivalgelände bestand aus drei Bühnen, einer Campingzone und einem Bereich mit Bar und Essen. [3] Die Teilnehmer beschrieben, dass die Menge hauptsächlich aus Israelis im Alter von 20 bis 40 Jahren aus dem ganzen Land bestand. [6] Die Teilnehmerzahl wurde mit 3.500 angegeben, die Zahlen variieren jedoch. [12][b] Sicherheitsleute waren auf dem Festival anwesend. [6] …”
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Re%27im_music_festival_massacre

    Reply
    1. 16.1

      Andrea

      Elektronisch vergeigter Zisch, Blech- und Trommellärm in Film und Freizeit
      Ruhe in der Wüste mit Raketen – als Not-Lösung von Folter dunkler Frequenz-Bässen?

      Hypnose und Fernsteuerung durch wiederkehrende Muster
      “Paul Kalkbrenner | Tomorrowland 2023”, erhält wohl zudem Provision vom Hörgeräte-Hersteller
      >https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=tomorroland%202023%20youtube&mid=00DB9FC50DC4104F420400DB9FC50DC4104F4204&ajaxhist=0

      Die Frequenz der sog. “elektronischen Trommel” kann tödlich sein.
      “Burn in Noise – Universo Paralello Festival 2022/2023 (FULL VIDEO)”
      >https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=Universo%20Paralello%20youtube&mid=EB83BC2E545CFE9EC8C0EB83BC2E545CFE9EC8C0&ajaxhist=0

      Reply
    2. 16.2

      Andrea

      Veranstalter Nova fabrizierte Austragungsort für “Dancing with Demons” – 260 Leichen
      Das Festival “Tribe of Nova” (Motto: Brenne im Lärm`auf israelisch?) begann am späten Freitagabend, den 06.10.2023
      Das Festival fand zudem fünf Km entfernt zum Gaza-Streifen statt.
      Der Lärm muss wohl sehr massiv gewesen sein.
      Erst am Samstag, den 07.10.2023 als die Raketen einschlugen und die Sirenen losgingen, hörte die “Musik” endlich auf zu spielen.
      In Rage attackierten wohl Gaza-Streifen-Bewohner um die 260 Festival-Teilnehmer zu Tode.
      “…Video, dass das Festival-Gelände am 08.10.2023, einen Tag nach dem Angriff zeigt. …”
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/260-leichen-gefunden-bedrückende-aufnahmen-zeigen-festival-gelände-nach-hamas-massaker/vi-AA1hUrSe?ocid=msedgntp&cvid=358ebf08b0214cf9ae2df96d6c30b80d&ei=82#details

      Reply
  2. 15

    Ostfront

    Denn solange ein Mensch nicht völlig Herr seiner Gedanken wird, solange wird er auch nicht Herr seiner Leidenschaften und der daraus hervorgehenden Tatsächlichkeiten. Wer aber da nicht Herr und Meister in sich und über sich ist, der ist noch ferne vom Reiche Gottes und ist und bleibt ein Knecht der Sünde, die aus seinen unordentlichen Gedanken und daraus hervorgehenden Begierden geboren wird und den ganzen Menschen verunreinigt.

    [Das Große Evangelium Johannes 7.37.6 / Seite 72.]

    ———————
    Johannes das große Evangelium
    ———————

    Durch das Innere Wort erhalten
    und niedergeschrieben von
    Jakob Lorber
    Siebenter Teil

    ———————

    Kap. 36.

    Die Wichtigkeit der Gedankenüberwachung. [Seite 70]

    1] Sagte Ich: „Du bist ja ein ganz entsetzlich scharf verständliches Wesen und hast das letzte Mosaische Gesetz gar scharf angegriffen! Ja, ja, manchmal sind die Kinder der Welt klüger als die Kinder des Lichtes; sie sehen oft eher das Eckige einer Lehre denn die Kinder des Lichtes. Doch auch bei diesem letzten Gebote hast du dich, ungeachtet der großen Schärfe deines Verstandes, geradeso verhauen wie bei den früheren.

    2] „Du kannst denken, was du willst, so kannst du dadurch nicht sündigen, so dein Herz an einem unordentlichen Gedanken kein Wohlgefallen findest. Findest du aber an einem schlechten Gedanken ein Wohlgefallen, so verbindest du auch schon deinen Willen mit dem schlechten, aller Nächstenliebe baren Gedanken und bist nicht ferne davon, solchen Gedanken, der einmal schon von deinem Wohlgefallen und von deinem Willen belebt worden ist, in die Tat übergehen zu lassen, wenn dir die Umstände günstig erscheinen und die Tat ohne äußere Gefahr zulassen. Daher ist die weise Ueberwachung der im Menschenherzen vorkommenden Gedanken durch das geläuterte Licht des Verstandes und der reinen Vernunft ja doch von der höchsten Wichtigkeit, weil der Gedanke der Same zur Tat ist, und es könnte die notwendige und weise Ueberwachung der Gedanken wahrlich nicht trefflicher ausgedrückt sein als eben dadurch, das da Moses sagt: »Laß dich nicht gelüsten nach diesem und jenem!« denn so es dich einmal stark zu gelüsten anfängt, so ist dein Gedanke schon durch dein Wohlgefallen und durch deinen Willen belebt, und du wirst dann deine Not haben, solch einen belebten Gedanken in dir völlig zu ersticken. Der Gedanke und die Idee ist ja, wie früher gesagt, der Same zur Tat, die da die Frucht des Samens ist. Wie aber der Same, so dann auch die Frucht!

    3] „Du kannst daher denken, was du willst; aber belebe keinen Gedanken und keine Idee eher zur Frucht, als bis du ihn vor dem Richterstuhle deines Verstandes und deiner Vernunft gehörig durchgeprüft hast! Hat der Gedanke da die Licht= und Feuerprobe bestanden, dann erst kannst du ihn zur Frucht oder Tat beleben, und es kann dich dann schon gelüsten nach etwas Gutem und Wahrem; aber nach etwas Unordentlichem, das offenbar wider die Nächstenliebe geht, soll es dich nicht gelüsten! Und darin liegt das, was Moses in seinem letzten Gesetze ausgedrückt hat, und es liegt darin wahrlich wohl nie und nirgends der Widerspruch mit den inneren Lebensfunktionen; den du mit Hilfe deines scharfsinnigen Rabbi willst gefunden haben. (* Was soll, ja was kann aus einem Menschen werden, wenn er nicht frühzeitig lernt, seine Gedanken zu prüfen, zu ordnen und alles Unreine, Böse und Falsche aus ihnen zu scheiden? Ich sage dir, solch ein Mensch würde schlechter und böser werden denn ein allerreißendstes und bösestes Tier!

    4] „In der guten und weisen Ordnung der Gedanken liegt ja der ganze Lebenswert eines Menschen. Wenn nun Moses zur Regelung der Gedanken, Wünsche und Begierden auch ein Gebot gab, — kann da ein ganz weise sein wollender oder sein sollender Rabbi ihn dahin verdächtigen, als hätte er ein solches am allermeisten zu berücksichtigende Gebot nicht vom wahren Geiste Gottes empfangen?! Siehe, siehe, du Meine liebe Tochter, wieweit sich da dein Rabbi verstiegen hat!

    ———————

    Kap. 37.

    Armut und Reichtum. [Seite 71]

    1] (Der Herr:) „Das die Güter dieser Erde sehr ungleich verteilt sind, und daß es Reiche und Arme gibt, das ist schon also der weise Wille Gottes, und Er läßt darum auch solch ein Verhältnis unter den Menschen bestehen, weil ohne das die Menschen schwer oder auch gar nicht bestehen könnten.

    2] „Denn stelle dir einmal die Sache also vor, daß da ein jeder Mensch auf der ganzen Erde schon von Geburt an mit allem also versorgt wäre, daß er von keinem andern nur ein Geringstes mehr benötigen würde, so würde er nur zu bald den Tieren des Waldes und den Vögeln der Luft gleich leben. Diese bauen sich keine Häuser, bebauen keine Felder und Weinberge und haben nicht Not, für ihre Bekleidung zu sorgen. Und hätten sie auch in ihren Höhlen und Nestern hinreichend Nahrung, so würden sie diese auch nie verlassen, sondern sie würden gleich den Polypen im Meeresgrunde ruhen und fressen, wenn sie einen Hunger verspürten. Aber weil die Tiere ihren Fraß erst suchen müssen, so sind sie voll Bewegung und ruhen erst dann, wenn sie ihren Hunger gestillt haben.

    3] „Und siehe, also hat es Gott besonders unter den Menschen gar sehr weise eingerichtet, daß Er die irdischen Güter unter sie sehr ungleich verteilt und sie auch mit sehr verschiedenen Talenten und Fähigkeiten ausgestattet hat! Dadurch ist ein Mensch dem andern ein unerläßliches Bedürfnis. Der Reiche ist gewöhnlich für eine schwere und doch höchst notwendige Arbeit nicht sehr dahin eingenommen, daß er selbst seine Hände daran legte; aber er hat eine Freude daran, daß er alles nach seinem Wissen und nach seinen gemachten Erfahrungen anordnet und seinen Knechten und Mägden anzeigt, was sie zu tun und zu arbeiten haben. Diese legen dann ihre Hände ans Werk und arbeiten nun und dienen willig dem Reichen um den bedungenen Lohn. Und damit sie sich etwa aus Liebe zum Selbstreichsein und zum Wohlleben nicht am reichen Dienstgeber vergreifen können, so schützen diesen die weltlichen, wie auch die göttlichen Gesetze, freilich nur bis zu einem gewissen Maße, über das auch für die Reichen gar scharfe und weise Gesetze gegeben sind.

    4] „Also braucht der reiche Besitzer auch allerlei Professionisten (Facharbeiter; d. Hsg.). Er muß zum Schmied kommen, zum Zimmermann, zum Maurer, zum Schreiner, zum Töpfer, zum Weber, zum Schneider und zu noch gar vielen anderen, und so lebt einer von dem andern, weil einer dem andern dient. Und nur auf diese Art kann das Menschengeschlecht auf der Erde erhalten werden und könnte sehr gut bestehen, wenn sich so manche nicht auf eine gar zu übermäßige Habsucht und Herrschgier geworfen hätten. Doch diese werden von Gott stets scharf heimgesucht und schon auf dieser Welt gezüchtigt, und ihr ungerecht zusammengeraffter Reichtum geht höchstens bis auf die dritte Nachkommenschaft über.

    5] „Du siehst daraus, daß es in der Welt Arme und Reiche geben muß, und so kannst du auch schon einsehen, das Moses das letzte Gesetz nicht lückenhaft, sondern so vollständig wie nur immer denkbar den Juden und durch sie allen Menschen gegeben hat, und daß eben in diesem Gesetze erst die wahre, innere Vollendung der reinen Nächstenliebe und des Geistes der Barmherzigkeit im Menschenherzen zugrunde liegt.

    6] „Wenn aber das unleugbar der Fall ist, so ist darin auch die Bedingung enthalten, daß ein jeder zur wahren Reinigung seiner Seele eben dieses letzte Gesetz sehr beherzigen und auch gar sehr und vollkommen beachten soll. Denn solange ein Mensch nicht völlig Herr seiner Gedanken wird, solange wird er auch nicht Herr seiner Leidenschaften und der daraus hervorgehenden Tatsächlichkeiten. Wer aber da nicht Herr und Meister in sich und über sich ist, der ist noch ferne vom Reiche Gottes und ist und bleibt ein Knecht der Sünde, die aus seinen unordentlichen Gedanken und daraus hervorgehenden Begierden geboren wird und den ganzen Menschen verunreinigt. — Hast du das nun wohl verstanden? Nun ist wieder an dir die Reihe, zu reden.“

    ———————

    Quellenangabe: ↓

    (*Johannes das große Evangelium – Durch das Innere Wort erhalten und niedergeschrieben von Jakob Lorber – Siebenter Teil – 4. Auflage – Siebentes bis zehntes Tausend – Lorber=Verlag, Bietigheim, Württ. – 1924 ↓

    https://www.google.de/books/edition/Das_grosse_Evangelium_Johannis/PQ4cq3cUs2cC?hl=de&gbpv=0

    (* Stealthy ermöglicht es Ihnen, gesperrte Bücher mit einem Mausklick zu lesen.

    http://www.stealthy.co/

    ———————

    „Was zum Munde hineingeht zur Ernährung und Kräftigung des Leibes, das verunreinigt den Menschen nicht; aber was oft aus dem Munde kommt als Verleumdung, Ehrabschneidung, unflätige Worte und Reden, böser Leumund, Fluch, falsches Zeugnis und allerlei Lüge und Gotteslästerung, das verunreinigt den Menschen, und wer solches tut, der ist es, der wahrhaft das wahre Fasten bricht.

    [Johannes das große Evangelium Siebenter Teil / Kap. 85. Das rechte Fasten und Beten / Seite 167.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/17/von-luft-und-liebe/#comment-300536

    ———————

    (* Was soll, ja was kann aus einem Menschen werden, wenn er nicht frühzeitig lernt, seine Gedanken zu prüfen, zu ordnen und alles Unreine, Böse und Falsche aus ihnen zu scheiden? Ich sage dir, solch ein Mensch würde schlechter und böser werden denn ein allerreißendstes und bösestes Tier!
    ———————–

    (*Paradebeispiel:

    »Massenmörder Churchill« wurde schlechter und böser als ein allerreißendstes und bösestes Tier!

    Im Jahre 1925 veröffentlichte Churchill einen Copyright=Artikel in der Weltpresse, den er in seinem Buch „Gedanken und Abenteuer“ [Thoughts and Adventures], London 1932, das eine Sammlung seiner Aufsätze darstellt, im Vorwort besonders hervorhebt. In diesem Artikel heißt es:

    ———————–
    Frauen und Kinder töten . . .
    ———————–

    Die Gliederung der Menschheit in große Staaten und Reiche sowie das Erwachen der Nationen zu vollem Gemeinschaftsbewußtsein ermöglichte es, ein Massenmorden von bisher nicht gesehenen Ausmaßen und ungekannter Dauer vorzubereiten und durchzuführen.

    Alles, was in den vier Jahren des Weltkrieges geschah, war nur ein Vorspiel zu dem, was sich für das fünfte Jahr vorbereitete. Die Schlacht des Jahres 1919 hätte ein riesiges Anwachsen der zerstörenden Kräfte gesehen. Tausende von Flugzeugen hätten die deutschen Städte mit Bomben in Trümmer gelegt. Die Schlacht von 1919 wurde nie geschlagen, aber ihre Ideen leben weiter. Der Tod steht in Bereitschaft, gehorsam, abwartend, aufmerksam, bereit, die Menschen in Massen hinwegzumähen, bereit, wenn man ihn ruft, alles, was von der Zivilisation noch übrig ist, ohne Hoffnung auf Wiederaufbau zu Staub zu zerstampfen. Er wartet nur auf das befehlende Wort. Vielleicht wird es sich das nächste Mal darum handeln, Frauen und Kinder oder die Zivilbevölkerung überhaupt zu töten, und die Siegesgöttin wird sich zuletzt voll Entsetzen jenem vermählen, der dies in gewaltigstem Ausmaß zu organisieren verstand. Zum ersten Male bietet sich einer Gruppe gesitteter Menschen die Möglichkeit, die andere Gruppe zu vollständiger Hilflosigkeit zu verdammen. [Churchill, 1925]

    [Reuter fälscht die Luftkriegsschuld / Seite 11] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/07/interview-mit-dem-aussergewoehnlichen-offizier-und-he-111-piloten-hansgeorg-baetcher/#comment-301810

    Reply
  3. 14

    Einar

    Video Dauer 3min.41sek.

    Über Vorstellungskraft
    “Es gibt einen Grund, warum in den Schulen alle kreativen Fächer auf ein Minimum reduziert wurden, und zwar weil diese Fächer die Vorstellungskraft fördern und Vorstellungskraft der Treibstoff für Träume ist und Träume der Beginn der Inspiration sind und Inspiration der Beginn der Schöpfung ist.“

    https://www.bitchute.com/video/sBggpY08tdnP/

    HuS
    Einar

    Reply
    1. 14.1

      hardy

      Naja, es gibt doch immer noch sehr kreative Köpfe. Die werden jedoch scheinbar vom System abgeschöpft und deren Kreativität in falsche Bahnen gelenkt bzw. mißbraucht.
      Ein gutes Beispiel wäre die Musik, zB das hier
      https://www.youtube.com/watch?v=wuJIqmha2Hk

      Das wär noch das geringste Problem, aber auf dem Gebiet der Technik wurde enorme Kreativität ausgbeutet, woraus etwa die Energiewaffen, Wetterwaffen, Kommunikationssysteme, Ki und eine ganze Latte weiterer Neurungen entstanden sind. Sie alle werden nun gegen uns in Stellung gebracht.
      Darauf würde ich also nicht setzen. Das Kreativste Wesen ist immer noch der Schöpfer. Der aber scheint in den Letzten Jahrtausenden zu schlafen. Das tut er nicht, sondern er ruht, wobei ich mich auf den Schöpfungsbericht beziehe. Dieser letzte der “Tage” geht also schon etwas länger als 24 Stunden.
      Da man annehmen kann, daß alle diese Tage gleich lang sind, nehm ich jetzt mal(nicht einfach wahllos) an, daß dieser Tag 7000 Jahre umfasst. dann wäre die ganze Zeit, welche die Schrift noch beschreibt 49000 Jahre. Es sind aber 50000 Jahre, weil der “Jubeltag” noch dazu kommt.
      Es fällt auf, daß dann Jesus Autreten nach 4000 Jahren genau im Zentrum dieser 8000 Jahre liegt, inzwischen sind ca. 2000 Jahre vergangen und die Folgende wichtige Etappe würden noch 1000 Jahre umfassen und dann wieder 1000 Jahre. Das sieht doch nach einem Plan aus.
      Es ist auch völlig gleich wie kreativ ein einzelner ist, niemals kann er den Krallen des Systems entkommen. das kann schön abgelesen werden an nur unseren Beispielen wie Bach, Beethoven, die ganzen Dichter und Denker, Ingenieure, Techniker usw.
      Die besten wurden sogar ermordet Zb durch die Freimaurer oder im Fall der Weltkriege hab ich schon gehört “Die besten fallen zuerst”. Heute weiß ich, daß sie den Dämonen geopfert wurden wie auch die Kinder schon immer und besonders heute geopfert werden.
      Der Plan steht aber fest und deshalb liegt meine Hoffnung in der Zukunft und darin, daß auf lange Sicht die Wahrheit und das Gute siegen wird.
      Aber dem Gegenwärtigen Schweinesystem muß ich jeden Tag neu einen Arschtritt verpassen, das hält mich am Leben…

      Reply
    2. 14.2

      hardy

      Hier das schau ich mir gerade an, weil es mich persönlich interessiert. Es ist ein Musterbeispiel Deutscher Ingenieurskunst.
      Horten 229: Hätte dieses Flugzeug den 2. Weltkrieg entschieden? | Doku | Real Stories

      https://www.youtube.com/watch?v=mjEQGxkhpWo

      Reply
  4. 13

    GvB

    Ernst Wolff: „Darüber mache ich mit momentan die größten Sorgen!“
    https://www.youtube.com/watch?v=T6sjy9-8bYA

    Reply
  5. 12

    GvB

    Neues Framing bei “Wahlen”: Sicherheitsdeutsche

    Erfunden, typisch vom Prof. Korte(Bonn) “Wahlforscher”.

    Was meint er? Das sind die Gewohnheitswähler….🙂😂Wiederholungswähler..

    Reply
  6. 11

    Einar

    Dankeschön liebe Maria 🙂

    „Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich positive Affirmationen zu wiederholen und sich vorzustellen, wie man seine Ziele erreicht oder wie glücklich man sein könnte.“

    Netzfund:

    Wenn man Morgens die Augen öffnet und der Neue Tag beginnt:
    „Ich bin dankbar für eine weitere Gelegenheit, am Leben zu sein. Ich bin dankbar für meine Freunde und meine Familie, mein Zuhause und meine Unterkunft, die Kleidung auf meinem Rücken, meine Gesundheit und meinen Atem. Ich bin dankbar für alles, was ich jetzt in meinem Leben habe. „

    Wiederhole diese Worte so oft am Tag, wie du dich an sie erinnern kannst. Wenn du dich daran erinnerst, sie im Laufe des Tages zu sagen, fühle sie auch. Fühle jedes Wort und meine es wirklich aus ganzem Herzen so.
    Wenn du diese Worte den ganzen Tag über wiederholst, wirst du feststellen, dass sich dein Leben alsbald zum Besseren wandelt. Du wirst sehen, dass sich dir schneller als je zuvor Gelegenheiten bieten. Das Universum wird beginnen, auf deine positive Einstellung / Ausrichtung zu reagieren, indem es dir positive Dinge schickt. So wirst du durch deine Dankbarkeit für das, was du bereits in deinem Leben hast, weiterhin / noch mehr positive Situationen in dein Leben ziehen.
    Liebe ist der Urzustand unseres Seins.

    Möge die Macht des Guten mit allen Kameraden sein.
    Eine unbeschwerte und gute Woche wünscht Einar.

    Herzlichst…zw.Smiley
    Einar

    HIER ETWAS ZUM ZUHÖREN UND GENIEßEN

    ALSO ZUHÖREN, UND WIEDER KRAFT TANKEN UM DIESEN WAHNSINN IN DEUTSCHLAND UND DER WELT ZUMINDEST FÜR EINIGE MINUTEN ZU ENTFLIEHEN.

    https://www.bitchute.com/video/l7RUjY1fSsVe/

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Alles wird gut. Seid nett zueinander….:-)

      Eigentlich eine positive Affirmation … upps, das sagte früher doch immer die BILD-Zeitung …

      Reply
  7. 10

    GvB

    Meine Sympathie gilt weder der HAMAS noch Israel. Sie haben sich die “Suppe” selber eingebrockt!
    Wann kümmern wir uns endlich um unser LAND?
    Das jetzt grausame Dinge ..auf engstem Raum passieren, ist traurig. Die Strippenzieher(USA und EU) lassen wie in der UKRAINE die zwei Parteien aufeinander los.Auch hier in Plaästina ,..wie in der UKRAINE.
    ——

    Kim Dotcom: Den Angriff der Hamas auf Israel verstehen:

    Der Iran zielt auf eine Konfrontation mit Israel und den USA ab. Der Erfolg Russlands in der Ukraine ermutigt den Iran, jahrzehntelange feindselige US-Außenpolitik im Nahen Osten rückgängig zu machen. Eine bankrotte US-Regierung wurde gerade zu einem weiteren Krieg eingeladen.

    Das Timing ist opportunistisch. Die US-Regierung ist gezwungen, Billionen von USD zu drucken, da sie Schwierigkeiten hat, neue Schulden aufzunehmen. Ein weiterer Krieg würde zu einem signifikanten Anstieg der Inflation und einem beschleunigten wirtschaftlichen Niedergang der USA führen.

    Wenn der Iran die Straße von Hormus vermint, würde die globale Energiekrise kritisch werden. Die Biden-Administration hat den Großteil der US-Ölreserven verwendet, um die inländischen Ölpreise zu stabilisieren. Der Iran kann den Schmerz für die US-Regierung erheblich steigern.

    Die Ukraine entwickelt sich zu einer großen Niederlage für die USA und die NATO. Eine neue Front im Nahen Osten würde den Niedergang der USA beschleunigen. Die US-Regierung und ihre westlichen Partner können es sich schlichtweg nicht leisten. Russland und China würden am meisten profitieren. Der Iran versteht das und spielt seinen Partnern in die Hände.

    Noch ein wichtiger Aspekt….
    Wer hat das Wasser in Palästina?

    Israel’ took control of most of the water reserves for Palestinians, forcing them to obtain a permit from the Israeli authorities to construct any new water installation system.
    https://t.me/KoblenzUngeimpft/173991

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Die Taliban bitten den Iran um eine Durchreise, um die Hamas bei der Vernichtung Israels zu unterstützen – nachdem Joe Biden die Taliban mit US-Waffen und -Lieferungen im Wert von 80 Milliarden Dollar ausgestattet hat

      Gestern Morgen haben Hamas-Terroristen einen großen Überraschungsangriff auf Israel gestartet. Die islamistische Gruppe feuerte über 5.000 Raketen innerhalb Israels ab, drang in den Süden Israels ein, nahm unschuldige Bürger und israelische Soldaten gefangen und führte zahlreiche Angriffe im Süden Israels durch.

      Dieser Angriff erfolgt nur wenige Wochen, nachdem Joe Biden im September 6 Milliarden Dollar an den Iran überwiesen hat.

      Das letzte Mal, als die USA dem Iran während der Obama-Jahre haufenweise Geld zukommen ließen, begann der Iran mit einer massiven militärischen Aufrüstung. Quelle (https://www.thegatewaypundit.com/2023/10/breaking-taliban-asks-iran-passage-israel-assist-hamas/)

      Reply
      1. 10.1.1

        arkor

        Was denkst Du GvB was Kim Jong Un der russischen Föderation zugesichert hat und so geheim bleiben musste, dass die beschwerliche Reise auf sich nahm?
        Während man in westlichen Medien Kindergeschichten über den Besuch Kims von sich gab, eines klatschenden Schwimmbadtouristen?

        Reply
        1. 10.1.1.1

          arkor

          Hackt hier etwas im Systen…
          …dass Kim diese beschwerliche Reise auf sich nahm.

          Ich denke das Kim Putin etwas zugesichert hat, womit er im eigenen Land Probleme hat zu mobilisieren. Für den Fall des Falles. Bodentruppen.

          Reply
        2. 10.1.1.2

          GvB

          Mann,mann….Es geht um KiM -DOTCOM(Schmitz) nicht um Kim Il Jung!!!!!!!!!!!

          Reply
          1. 10.1.1.2.1

            GvB

            Schockierendes Video: In Israel verschlepptes Mädchen ist Deutsche
            FALSCH!
            Ist Jüdin mit BRD-Pass.
            https://telegra.ph/Schockierendes-Video-In-Israel-verschlepptes-M%C3%A4dchen-ist-Deutsche-10-08

          2. 10.1.1.2.2

            arkor

            ist mir klar. Glaubst Du, dass ich das verwechsle?

            Der Zusammenhang ist der Größere.

            Es spielt sich das ab, was ich seit Jahren schon prognostiziere. Die Entwicklung eines Weltenbrands.

            Sobald genügend Kampffronten eröffnet sind, sind die europäischen Länder angreifbar.

            Was Putin fehlt sind willige russische Bodentruppen und Kim Jong Un dürfte klar sein, dass er einen Befreiungsschlag landen kann, sobald die Chance gegeben ist.

            Es wäre eine ziemliche Überraschung. Bodentruppen aus Asien aufzufüllen um Europa anzugreifen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Sehr aussichtsreich aus Sicht der Feinde, besonders angesichts unserer Organisationsschwäche, auf Grund bekannter Verhältnisse.

            Am Balkan werden sich ebenfalls Gefechte entzünden im Vorfeld und es ist nicht Serbien, welches daran Schuld trägt. Aber es wird verhindert, das Serbien die Kontrolle herstellen kann.

            Ja es ist brandheiss. Braucht man nur auf meine Kommentare zurück blättern. Jeder Rechnung, die noch offen ist, wird nun präsentiert, wie Dominosteine, denn das Eine wird das Andere hinter her ziehen.

            Wir werden immer größere Ausbrüche erleben, bis zur totalen Eskalation.

            Und Vorbereitung zu treffen, haben wir über Jahre versäumt. Das wird uns Leben kosten.

    2. 10.2

      GvB

      Alles eins aus einem Topf!

      Es ist kaum bekannt, daß die Hamas ursprünglich vom israelischen Geheimdienst Mossad gegründet und finanziert wurde.

      https://www.zeitenschrift.com/news/hamas-al-kaida-und-mossad

      Reply
  8. 9

    Paradoxon

    – Nahost-Wettervorhersage –

    Es wird Flieger regnen,
    ein Tempel wird einstürzen.

    Dicke fette Schiffe werden
    gen Meeresgrund fahren.

    Runen leuchten am Firmament,
    die Zeit ist nun gekommen,

    es ist Advent.

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Was vorauszusehen war und ist:
      UKRA-Ex-Regierungschef Asarow warnt vor vielen Tragödien in der Ukraine

      „Die US-Amerikaner werden der Ukraine überdrüssig – das reduziert die Chancen auf weitere Finanzierungen auf Null“, schrieb (https://t.me/NikolayAzarov/8934) der ehemalige ukrainische Ministerpräsident Nikolai Asarow in seinem Telegram-Kanal. Angesichts der ausbleibenden militärischen Erfolge der Ukraine sei es für US-Präsident Biden immer schwieriger, ausreichende Unterstützung für die weiteren Hilfen für Kiew zu bekommen.

      Mehr als die Hälfte der US-Bevölkerung unterstütze die Republikanische Partei und bevorzuge Präsidentschaftskandidaten, die den Stopp der Finanzhilfen für die Ukraine versprechen würden.

      „In den kommenden Monaten wird es in der Ukraine viele Tragödien geben“, ist sich Asarow sicher (https://t.me/NikolayAzarov/8936). Die einfachen Menschen sollten sich Gedanken über ihre Sicherheit machen, damit sie nicht zu einem „Werkzeug im schmutzigen politischen Spiel des Kiewer Regimes“ würden.

      Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!

      Reply
  9. 8

    hardy

    Es kommt nun, was auch so geplant war
    Israel beginnt Wohngebäude im Gaza-Streifen durch Luftangriffe zu zerstören.
    Siehe auch
    https://t.me/kurze_Vids/25595

    Reply
  10. 7

    hardy

    Breaking: Marina Abramovic, die ‚Spirit‘ Köchin, bestätigt aus eigener Aussage, dass Selenskyj sie zur Botschafterin für Kinder in der Ukraine ernannt hat, während sie Witze darüber macht, dass Putin seine Generäle tötet. Warum sollte Selenskyj eine Hexe zur Botschafterin für Kinder machen?
    https://t.me/kurze_Vids/25601

    Reply
  11. 6

    hardy

    Zur Erinnerung
    Jürgen Möllemanns letzter Fernsehauftritt 2 – 5
    https://www.youtube.com/watch?v=LjdjfVWm_Y8

    Interessant, außer Möllemann fast nur Juden. Die Hexe, die moderierte, war zu der Zeit mit der Koksnase Friedmann liiert und die Schlußworte in dem Teil klangen für mich schon fast wie eine Drohung. Was hat sich dieser Doofmichel auch in solche Angelegenheiten einzumischen. Möllemann hat leider nie verstanden, daß der Bunzelpolitiker in Wahrheit garnichts zu melden hat. Der Doofmichel hat die Fresse zu halten und soll für Israel zahlen, kämpfen und sterben!

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Der israelisch forcierte Krieg kommt nun auch auf deutsche Strasssen.
      https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-terror-unterstutzer-feiern-angriff-auf-israel-polizei-lost-aufmarsch-in-neukolln-auf–pflastersteine-auf-polizeiauto-geworfen-10588360.html

      BERlin wird wieder zur 2.Hauptstadt Israels ..siehe Beflaggung…..Cohen sang mal: First wie take Manhatten, than we take BERlin.

      Nethanjahu hat jetzt freie Bahn..wegen ausgerufenem Kriegsrecht und DEMO -Verbot.Das einfache Volk ist auch so im Arsch wie bei uns..
      Übrigens haben Ende der letzten Woche die Israelis mit Raketen auf GAZA angefangen. Man wollte eine Reaktion der Hamas herbeiführen.
      Das “MODELL” Staat-Israel (Von Rothschild gegründet und bezahlt) geht wohl zu Ende.Nethanjahu als letzter “Staatsverweser” und seine Extremisten werden fallen gelassen…GROSS-Israel ist eine Illusion.
      Die Palästineser haben nun losgeschlagen, weil sie wissen, das die Nachschublager von militärischem Gerät durch Lieferungen an die UKRAINE reduziert bzw. sogar leer sind.
      Gestern im BRD-Mainstream allerorten Sendungen über Israel und abgehauene Israelis nach BERlin und “Neue Bürger”, die nach Tel Aviv(Hochburg der Schwulen und Queren)hingezogen sind.Tel Aviv ist neben Ashkelon Hauptziel der Hamas.

      Warnung einer jüdischen Journalistin in Berlin: “So weit sind wir hier vom Krieg in Israel nicht weg” (msn.com)

      Reply
  12. 5

    hardy

    ‼️🇷🇺 🇸🇩 Zakharova: Es gibt keinen Frieden ohne ein unabhängiges Palästina

    Russland zeigt sich besorgt über die Situation in der palästinensisch-israelischen Konfliktzone und bekräftigt die grundsätzliche Position, dass es keine gewaltsame Lösung für dieses Problem gibt.

    Der einzige Weg zum Frieden ist der Verhandlungsprozess, der die Schaffung eines unabhängigen palästinensischen Staates in den Grenzen von 1967 mit der Hauptstadt in Ost-Jerusalem vorsieht, betonte sie.
    https://t.me/antiilluminaten/47047

    Reply
  13. 4

    hardy

    Benjamin Fulford: Die Menschen in Gaza stehen kurz davor, Satan geopfert zu werden, wenn die Welt nicht handelt

    “Sowohl Quellen des Mossad als auch des MI6 bestätigen, dass der Angriff der Hamas auf Israel von Benjamin Netanjahu inszeniert wurde, um einen Vorwand für die Massenabschlachtung des palästinensischen Volkes zu schaffen. Dies soll ein Opfer für Satan sein, um einen nuklearen Holocaust auszulösen. Das israelische Militär und das israelische Volk müssen Netanjahu und seine satanischen Gangster-Anhänger verhaften. Sie sind die alten Feinde des jüdischen Volkes und wir müssen ihnen ein für alle Mal den Garaus machen”.
    Quelle: benjaminfulford.net
    https://t.me/antiilluminaten/47056

    Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  15. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  16. 1

    Anti-Illuminat

    Wichtig ist bei all den positiven Gedaken die man sich machen sollte, sich dabei nicht selber belügt.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen