23 Comments

  1. 15

    Ostfront

    ——————
    Immunsystem
    ——————

    was ist das eigentlich?

    In der bei uns herrschenden Schulmedizin gilt ”Krankheit” gemeinhin als ein ”Fehler der Natur”, als ein Zusammenbruch des sog. ”Immunsystems” als etwas ”Bösartiges”, das versucht den Organismus zu zerstören, und deswegen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln einer medizinisch-militärischen Strategie bekämpft und ausgemerzt werden muss. So glaubte man auch, bei der Krebsentstehung sei das ”Immunsystem” – was immer man sich darunter vorstellte, jedenfalls eine Art Abwehrarmee des Körpers – geschwächt, so dass die bösen kleinen Krebszellen oder Mikroben eine Lücke finden könnten, in das Gewebe einzudringen und sich auszubreiten. Und so käme es darauf an, unsere Verteidigungsarmee des Körpers, das sog. “Immunsystem”, zu mobilisieren gegen das bösartige Angreiferheer von Mikroben oder auch Krebszellen, die uns vernichten wollten.

    Die Germanische Heilkunde dagegen hat herausgefunden, dass es in dem bisher geglaubten Sinne gar keine ”Krankheiten” sind, sondern dass die Symptome, die wir bisher sog. ”Krankheiten” genannt hatten, zweiphasige ”Sinnvolle Biologische Sonderprogramme” der Natur sind, wovon die vermeintliche ”Krankheit” jeweils nur eine Phase darstellt.

    Alle sog. Erkrankungen der gesamten Medizin verlaufen in dieser Zweiphasigkeit. Früher haben wir in Unkenntnis dieser Zusammenhänge grob gesehen, 1000 Krankheiten gesehen. 500 davon waren kalte Krankheiten, bei denen der Patient eng gestellte Hautgefäße hatte, blass war, Gewicht abgenommen hatte. Die anderen waren 500 heiße sog. Erkrankungen, mit Fieber, weitgestellten Gefäßen, gutem Appetit, aber großer Müdigkeit. Alle diese vermeintlichen Krankheiten galten als eigene “Erkrankungen”. Die wurden in unseren Lehrbüchern beschrieben und wir mussten sie zum Staatsexamen auswendig lernen.

    […]

    Das „Immunsystem“ – dieser schwammige, undefinierte Begriff, der überall angewandt wird, wahllos in der konflikt-aktiven und der konflikt-gelösten Phase, bei Krebs, Sarkomen, Leukämie oder AIDS – wahllos durch die Bank bei allen sog. „Infektionskrankheiten“ – gibt es in dem bisher geglaubten Sinne überhaupt nicht.

    Auch bei der sog. “Immunschwäche-Krankheit AIDS” sollen maßgeblich Viren und die T-Lymphozyten beteiligt sein. HIV-Viren selbst werden aber bei Aids-Patienten nie gefunden. Niemand hat je eine obligate Symptomatik nach sog. HIV-Infektion beobachtet, wie man sie bei Masern oder Röteln gewohnt ist. Auch sehr seltsam ist, dass sich „AIDS“ als vermutete Virus-Erkrankung, gänzlich anders verhalten soll als alle anderen sog. Viruserkrankungen, die es in dem Sinne ja gar nicht gibt, denn die gelten ja immer dann als überstanden, wenn der Antikörpertest positiv geworden ist, also wenn die “Krankheit” bereits überstanden ist. Dass solche augenfälligen Symptome natürlich ausnahmslos mit einer ganzen Anzahl von Blut- und Serumreaktionen einhergehen, versteht sich als selbstverständlich. Aber da es überhaupt keine eigene „AIDS“-Symptomatik“ gibt, sind der medizinisch-diagnostischen Willkür natürlich Tür und Tor geöffnet:

    Hat ein Mensch keinen positiven HIV-Test und erkrankt er z.B. an Krebs, Gelenkrheuma, Sarkom, Pneumonie, Diarrhöe, Demenz, Pilzerkrankung, Tuberkulose, Fieber, Herpes oder allen möglichen neurologischen Symptomen oder Ausfallerscheinungen, dann sind das alles ganz normale landläufige sog. Erkrankungen nach den bisherigen Vorstellungen.

    Hat der gleiche Mensch aber einen positiven HIV-Test, dann sind das alles sofort bösartige „AIDS-Symptome“, fast möchte man sagen „AIDS- Metastasen“, die auf den baldigen qualvollen Tod des bedauernswerten „AIDS“- Patienten hindeuten.

    […]

    ——————

    Quellenangabe: ↓

    Die Germanische Heilkunde – Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer ↓

    https://germanische-neue-medizin.de/immunsystem

    ——————

    Es gibt Drei große Lügen in der Medizin, die noch größer sind, schlimmer sind, als die übrigen 5000 Hypothesen der sog. Schulmedizin:

    1. Krebs= und Chemo= Lüge
    2. HIV / Aids= Lüge [Smegma= Allergie]
    3. Schweinegrippe= Lüge [Chip= Injektion]

    Bei allen drei Lügen läuft die Propaganda immer auf Hochtouren. Nur die „Auserwählten“ bleiben von diesen Lügen und Betrugsmanövern [Massenmord] verschont. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/08/der-luegendetektor/#comment-297826

    ——————

    Zähne und warum sie uns Probleme bereiten ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/06/ohne-fluorid-zum-strahlenden-laecheln-wie-sie-ihre-zaehne-natuerlich-pflegen/#comment-301715

    ——————

    Als am 30. Januar 1933 Reichspräsident von Hindenburg Adolf Hitler die Macht übertragen hatte, da war auch für einen der ältesten Kämpfer des Führers, für Julius Streicher, nach einem 14 Jahre langen opfervollen Kampf die Stunde des Sieges gekommen. Julius Streicher hatte im November 1918 den Kampf für die völkische Freiheit begonnen. Damals war Nürnberg noch die „rote Hochburg“. Durch unermüdlichen Kampf hatte Julius Streicher Nürnberg zum Bollwerk der völkischen Bewegung gemacht. Er hatte es ermöglicht, daß die Parteitage 1927 und 1929 stattfinden konnten. Am 9. März wurden die Hakenkreuzfahnen auf den städtischen und staatlichen Gebäuden der Stadt aufgezogen. Am 27. April trat zum ersten Male der neu zusammengesetzte Rat der Stadt Nürnberg in dem altehrwürdigen Rathaussaal zusammen. In dieser Sitzung war auch Julius Streicher anwesend und gab durch seine Eröffnungsrede der Stunde ein feierliches Gepräge.

    [Kampf dem Weltfeind / Die Zukunft kennt nur noch Deutsche! / Seite 145.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/11/interview-mit-erich-redaktionsassistent-bei-der-stuermer/#comment-302367

    Reply
  2. 14

    ennos

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/11/interview-mit-erich-redaktionsassistent-bei-der-stuermer/#comment-302274

    @ Bettina

    Ein herzliches Hallo zurück an Dich liebe Bettina!
    Dank der Nachfrage. Ich wollte mich mal etwas von diesem Weltenzauber ausruhen. Hin und wieder reiβt einem doch der Geduldsfaden und so tut es mal richtig gut abzuschalten.

    Ich bin noch immer nicht bei telegram, habe also keine Ahnung, was dort so abgeht. Die Telegramer sind eine Gesellschaft für sich, spalten sich von den Telefonnummernnichthabenden oder Nichthergebenwollenden ab. Sieht so Zusammenarbeit und Aufklärung von heute aus?
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war GvB, der hin und wieder Informationen von https://t.me/sprachrohrdereifel eingestellt hatte. Es gibt ein paar Adressen bei telegram, da kann man reinschauen und schnuppern. Andere bieten ‚preview channel‘ auch an, aber halten sie trotzdem gesperrt. Da kannste drauf klicken bis der Finger lahmt.
    Neben dem Monetenzusammenbruch habe ich noch diesen deutschen Plan gesucht. Den konnte ich auch nicht finden. Gibt’s den noch?

    Halten wir weiterhin die Stange, beobachten und machen uns für unseren Neuanfang bereit. Eigentlich bin ich schon lange bereit, muss ich zugeben, aber ich bin ja auch eher „Was man heute kann besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.“

    Herzliche Grüβe an Dich!
    ennos

    Reply
  3. 13

    Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    Ein Bleiberecht auf deutschen Territorium für Illegale auf Grund von Arbeitsaufnahme (oder anderen Gründen) gibt es nicht!
    https://twitter.com/ArmandReich/status/1712413144239235088

    Reply
  4. 12

    Andrea

    Kolosseum-Finanzierung wohl inklusive eingeschmolzener Gold-Menora
    “…Um 72, wenige Jahre nach Neros Sturz, gab sein Nachfolger Vespasian, der die Macht in einem blutigen Bürgerkrieg errungen hatte, das Gebiet demonstrativ der römischen Öffentlichkeit zurück. Dort ließ er binnen weniger Jahre ein neues steinernes Amphitheater errichten, das nicht nur Neros Vorgängerbau auf dem Marsfeld, sondern alle bisherigen Arenen übertreffen sollte, um den Ruhm der neuen Herrscherdynastie der Flavier zu mehren. Nach einer Rekonstruktion der Bauinschrift des Kolosseums wurde seine Errichtung insbesondere aus der Beute des Jüdischen Krieges finanziert, unter anderem mit dem im Jahr 70 geplünderten Tempelschatz von Jerusalem.[1] …”
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Kolosseum#cite_note-1

    Reply
    1. 12.1

      Andrea

      Der Deutsche Bundestag begrüßte heute mit stehendem Beifall Ron Prosor.
      >https://www.zdf.de/nachrichten/politik/prosor-botschafter-israel-100.html
      Der Welt-Sender rügte Steffen Seibert für zu wenig Alles-wird-gut-Anteilnahme / Engagement festsitzender Deutscher in Israel.

      “Die Bundesregierung designierte Seibert im März 2022 zum Botschafter in Israel in Tel Aviv.
      Er folgte Susanne Wasum-Rainer nach und trat das Amt am 9. August 2022 an.[13][1]
      Im September 2023 kritisierte die Regierung Israels (Kabinett Netanjahu VI), dass Seibert eine Gerichtsverhandlung besucht hatte.[14]”
      >wikipedia Steffen Seibert

      “Israel hat nach Angaben eines israelischen Repräsentanten offiziell Beschwerde in Berlin gegen den deutschen Botschafter in Israel, Steffen Seibert, eingelegt. Grund sei Seiberts Teilnahme als Zuschauer bei einer historischen Beratung des Obersten Gerichts in Jerusalem am Dienstag, bestätigte der Repräsentant am Sonntagabend. Dies werde als Einmischung in innere Angelegenheiten Israels gesehen.
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/umstrittener-justizumbau-israel-legt-beschwerde-gegen-deutschen-botschafter-seibert-ein/ar-AA1gRXfd

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Warum hat Seibert nicht Mutti Merkel angerufen? Die hat doch beste israelische Kontakte?

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Andrea

          Adler bei Ernie sprach von Netanjahu seinerzeit als graue Eminenz von Moskau.
          Netanjahu verbat sich bereits die Einmischung aus eigenen Reihen.
          Das Scheitern des Migrationspaktes in Israel könnte in DE ähnlich ablaufen.

          “Als falsch entpuppte sich auch seine Politik (die von Netanjahu), Arbeitsbewilligungen für Palästinenser aus dem Gazastreifen auszustellen. Wenn sie Geld verdienen und ihre Familien ernähren könnten, würden sie dem Terror abschwören, hatte er geglaubt. ”
          Ebenso irrte Netanjahu in der Annahme, dass die Hamas-Politiker ein Interesse an einer Waffenruhe mit Israel hätten. Sie nutzten die Hudna, den zeitlich begrenzten Waffenstillstand, um aufzurüsten.”
          Die fragliche Jeep-Vorbereitung laut Artikel-Text in Ergänzung:
          “Palästinenser, die tagsüber in den Kibbuzim gearbeitet hatten, wiesen am Samstag den Terrortruppen den Weg in die Ortschaften.”
          Zudem sitzt viel KGB in Israel.

          Zum Artikel-Text:
          “…Wenig Erfahrung in Sicherheitsfragen

          In Netanjahus Koalition waren bisher nur Politiker vertreten, die in Sicherheitsfragen ahnungslos sind und mit ihrer extremen Politik das Volk spalteten, allen voran die Rechtsradikalen Bezalel Smotrich und Itamar Ben-Gvir.

          Die Einbeziehung von Gantz, zuvor noch innenpolitischer Widersacher von Netanjahu, ist ein dramatischer Wendepunkt. Gantz hatte in einem landesweiten Kampf gegen Netanjahu versucht, dessen Justizreform zu stoppen. Jetzt werde die Parteipolitik beiseitegeschoben, um Israel zu schützen, so Gantz. Zu Verteidigungsminister Gallant hat der Premier ebenfalls ein angespanntes Verhältnis. Im März hatte er ihn kurzerhand entlassen, weil er angeblich eine Erklärung abgeben wollte, die vor den Gefahren der geplanten Justizreform für die Sicherheit Israels warnte.

          Die Justizreform, um die sich Israels Innenpolitik bis vor Kurzem noch drehte, ist jetzt angesichts des brutalen und menschenverachtenden Vorgehens der Hamas vom Tisch, zumindest solange der Krieg andauert.

          Im Zentrum der Politik steht seit Samstag ausschließlich ein Thema: der Krieg gegen die Hamas. „In den ersten Tagen nach dem Angriff hat er als Kriegspremier versagt“, sagt ein Politiker aus Netanjahus Likud-Partei, der nicht genannt werden will.

          Tragisch war vor allem, dass Netanjahu zuvor einen strategischen Fehler begangen hatte. Truppen, die bis letzte Woche im Süden des Landes zum Schutz der Bevölkerung stationiert waren, waren wenige Stunden vor dem Angriff der Hamas in die Westbank verschoben worden, um dort die Siedler zu schützen. Darauf hatten die beiden rechten Hardliner in der Koalition, Smotrich und Ben-Gvir, gedrängt. Netanjahu gab ihrem Druck nach.

          Gazakonzept hat versagt

          Damit schuf er im Süden ein Vakuum, in das die Hamas am Samstag eindrang. Verheerend wirkte sich auch aus, dass die Beobachtungsposten an der Grenze nur schwach besetzt waren. Sie wurden gleich zu Beginn der Invasion erobert, die Soldatinnen in den Stellungen ermordet.

          Im Schockzustand war Netanjahu in den Stunden nach der Invasion der Hamas aus einem weiteren Grund: Es wurde ihm klar, dass sein Gazakonzept versagt hatte. Die für mehrere Hundert Millionen Dollar gebaute High-Tech-Mauer an der Grenze zum Küstenstreifen hatte er stets als verlässliches Bollwerk gegen die Infiltration gepriesen.

          Am Samstag erwies sie sich als wertlos. Mehrere Hundert Hamas-Terroristen konnten sie überwinden, zu Fuß, mit Pick-ups oder auf Motorrädern.

          Als falsch entpuppte sich auch seine Politik, Arbeitsbewilligungen für Palästinenser aus dem Gazastreifen auszustellen. Wenn sie Geld verdienen und ihre Familien ernähren könnten, würden sie dem Terror abschwören, hatte er geglaubt.

          Ebenso irrte Netanjahu in der Annahme, dass die Hamas-Politiker ein Interesse an einer Waffenruhe mit Israel hätten. Sie nutzten die Hudna, den zeitlich begrenzten Waffenstillstand, um aufzurüsten. Palästinenser, die tagsüber in den Kibbuzim gearbeitet hatten, wiesen am Samstag den Terrortruppen den Weg in die Ortschaften.

          Gebrochene Wahlversprechen

          Sein Wahlversprechen, die Hamas zu zerschlagen, hat er nicht erfüllt, wie ihm Kritiker nun vorwerfen. Vielmehr stärkte Netanjahu die Hamas, indem er zuließ, dass sie aus Katar mehrere Millionen Dollar „für humanitäre Zwecke“ erhalten konnten. Geld, das zum Teil in die Aufrüstung floss.

          Netanjahu bezeichnet sich zwar gern als Mr. Security. Aber seine Bilanz sieht düster aus, nicht nur wegen des Überraschungsangriffs der Hamas. Iran, dessen atomare Aufrüstung Netanjahu seit Jahren verhindern will, hat genug spaltbares Material gesammelt, um fünf Atombomben herzustellen.

          Zudem hat der Mullah-Staat seinen Einfluss in Syrien, im Libanon und im Gazastreifen weiter ausgebaut und gleichzeitig die Beziehungen zu Russland und China intensiviert. Außerdem ist die Hisbollah im Libanon dank der Unterstützung durch den Iran so stark wie eh und je.

          Hamas, Iran, Hisbollah: Netanjahu werde sein Amt verlieren, sagt der israelische Historiker Tom Segev. Er werde all die Fehler, die jetzt zu dieser Tragödie geführt haben, politisch nicht überstehen. Sein Vermächtnis werde für immer von der Tragödie überschattet sein, dem schlimmsten Tag in der israelischen Geschichte.”
          >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/israel-krieg-benjamin-netanjahu-der-angeschlagene-kriegspremier-der-nach-dem-hamas-angriff-verstummte/ar-AA1i79cc?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=13af051c19b548c6b74a7b6d2d9b0f9f&ei=15

          Reply
    2. 12.2

      hardy

      Nach dem Krieg ist mein Vater mit einem Onkel mit dem Fahrrad nach Rom gefahren, keine schlechte Leistung. Ich mußte gleich an eine Musik denken wegen dem Kolosseum.
      Italienischer Komponist, sollte bekannt sein…auch der Titus-Bogen ist zu sehn und natürlich das Kolosseum. Beeindruckend, besonders wegen der Musik natürlich.
      Es lohnt sich, die Bildqualität auf 720p umzustellen.
      https://www.youtube.com/watch?v=QpC41o172dk

      Reply
  5. 11

    Bettina

    Vor einem Jahr sind ja angeblich die roten Kühe in Israel angekommen,
    “jesus.ch” berichtete am 04.06.2023:
    “Im vergangenen September kamen fünf rote Kälber unter Schofar-Klängen in Israel an. Sie werden als Schlüsselelement für den Bau des dritten jüdischen Tempels angesehen. Gegenwärtig befinden sie sich an einem sicheren, geheimen Ort in Israel. Es ist geplant, sie demnächst in ein Besucherzentrum in Shiloh zu bringen, wo die Stiftshütte einst 400 Jahre lang stand.”

    Sie nennen sogar das eventuelle Datum der Schlachtung:

    “Nach Passah-Fest 2024
    Byron Stinson von «Boneh Israel» half bei der Suche nach den roten Färsen in den Vereinigten Staaten. «Wir halten es für sehr wahrscheinlich, dass die Zeremonie irgendwann zwischen Passah und Schawuot 2024 stattfinden wird. Irgendwann in dieser Zeitspanne wären die Kühe alt genug und es wäre der richtige Zeitpunkt für die Zeremonie.» Das bedeutet zwischen dem 23. April und 12. Juni 2024.

    “Diese roten Färsen sind jetzt zwischen 1,5 und 2 Jahre alt. Um die in der Bibel erwähnte Zeremonie zu wiederholen, müssen sie mindestens drei Jahre alt sein.”

    Fokus Jerusalem berichtete am 22.09.2022
    “Sind wir bereit für den Tempel in Jerusalem? Rote Kühe für den Tempeldienst kommen in Israel an…
    Vorbereitungen für den dritten Tempel
    Die wertvollen Rinder wurden sofort nach Haifa transportiert. Dort werden sie gemäß den Vorschriften der israelischen Veterinärbehörde mindestens sieben Tage lang in Quarantäne bleiben. Nach der Quarantäne werden sie an zwei verschiedenen Orten in Israel untergebracht. Einer der Orte wird eventuell für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Dort werden die Färsen gefüttert und gepflegt, bis sie ab ihrem dritten Lebensjahr geschlachtet und verbrannt werden können.

    Byron Stinson, ein christlicher Farmer aus Texas, hat die Kühe gezüchtet, um sie für den Gottesdienst im Tempel zu nutzen. „Die Prophezeiungen haben sich erfüllt, und die Juden sind zurück in Israel“, sagte Stinson. „Jetzt müssen sie einen Tempel bauen. Aber das ist wie der Kauf eines schönen Autos. Wenn du den Schlüssel nicht hast, kommst du nirgendwo hin. Die rote Färse ist der Schlüssel, damit der Tempel so funktioniert, wie er soll.“

    Warum schreibe ich nun “angeblich”?

    livenet.ch berichtete bereits am 12.07.2022 davon, dass:
    ” Enthusiastische Reaktion

    Inzwischen ist keines der fünf mehr geeignet: Zwei der fünf nicht gekennzeichneten Färsen waren kurz davor, die Prüfung zu bestehen. Eine Färse hatte dann jedoch einen sehr kleinen weissen Fleck. Ansonsten war sie perfekt. Die andere hatte einige Haare, die rot oder schwarz sein könnten…

    Die Suche geht also weiter. Doch «Boneh Israel», eine Organisation, die christliche Israel-Liebhaber mit dem Heiligen Land verbindet, half nun bei der Suche mit. Sie schaltete ganzseitige Anzeigen in Viehzuchtmagazinen und erklärte den Viehzüchtern die Situation. Die Reaktion der Rancher sei überwältigend enthusiastisch, da viele von ihnen bibelgläubig sind.”
    https://www.livenet.ch/news/religioeses/412444-rote_kaelber_auf_der_zielgeraden.html

    Wir erinnern uns:

    “Welt.de”: Rote Kühe sollen den Tempelberg zurückerobern
    Veröffentlicht am 05.08.2015

    Muslime fürchten, Juden könnten die Al-Aksa-Moschee auf dem Jerusalemer Tempelberg zerstören, um einen Tempel zu errichten. Ein Projekt gießt nun Öl ins heilige Feuer: Es geht um eine besondere Kuh.

    Wenn Rabbiner Chaim Richman recht hat, dann beginnt die Erlösung der Menschheit bald in einem abgelegenen Kuhstall in Israels Negevwüste. Der internationale Direktor des Jerusalemer Tempelinstituts hat hier ein Projekt gestartet, um ein ganz besonderes Tier heranzuzüchten: eine koschere rote Kuh, die im Judentum eine derart wichtige und mystische Rolle erfüllt, dass jedes Einhorn neidisch auf sie werden müsste.

    Ihre Präsenz ist eine „notwendige Vorbedingung für die Errichtung eines jüdischen Tempels“, erklärt Richman der „Welt“. Richmans Unterfangen könnte von höchster politischer Bedeutung sein, so esoterisch es säkularen und ultraorthodoxen Israelis gleichermaßen klingt. Es nährt die ohnehin an Paranoia grenzende Überzeugung vieler Muslime, dass Israel sich aktiv darauf vorbereitet, auf den Trümmern der Al-Aksa-Moschee einen Tempel zu errichten.

    Was im Prinzip das Vorhaben des Tempelinstituts ist. Auch wenn viele Juden glauben, dass eines Tages wieder ein jüdischer Tempel auf dem Moriah-Berg in Jerusalem stehen wird, begnügten sie sich seit der Zerstörung des zweiten Tempels im Jahr 70 n. Chr. damit, passiv darauf zu warten. In religiösen Kreisen herrscht die Überzeugung, der Tempel werde mit dem Messias vom Himmel herunterfahren. Bis dahin toleriert man die Existenz der drittheiligsten Moschee des Islams. Die meisten Rabbiner haben ohnehin das Betreten des Areals verboten: Sie fürchten, dass es spirituell verunreinigt werden könnte.
    […]
    Experten der Nasa halfen einen neuen siebenarmigen Leuchter aus Gold anzufertigen, indem sie „die Gewichtsverteilung genau ausrechneten“. Geologen und Gemmologen berieten bei der Herstellung der Brustplatte des Hohepriesters. Die abwartende Haltung der Rabbiner sei nichts anderes als ein „schlechter Weg, mit einer Situation umzugehen, die scheinbar keine Lösung hat, wie die Präsenz der Al-Aksa-Moschee” – oder das Fehlen einer roten Kuh. Für deren Geburt soll nun die moderne Biologie Pate stehen.

    Das Tempelinstitut hat in den USA eingefrorene Embryos von Red Angus Kühen erstanden, die nun in israelische Kühe implantiert wurden. Das ist aber nur ein erster Schritt: „Rote Kühe gibt es viele. Aber eine koschere Färse muss viele strenge Bedingungen erfüllen“, erklärt Richman. Zum Beispiel darf sie nicht mehr als zwei andersfarbige Haare haben. Sein Institut entwickelte bereits ein Verfahren, um das Fell mit Lupen minutiös zu untersuchen. Die Kuh muss makellos sein. Sie darf nicht von außen gekennzeichnet und muss besonders geimpft werden.
    Rote Kühe in der Negev-Wüste: Zwei Jahre lang müssen sie thoragerecht gehalten werden, erst dann werden sie heilig

    Videoüberwachung des Kuhstalls soll sicherstellen, dass die Färse zwei Jahre lang thoragerecht gehalten wird – also keine Lasten trägt und gut behandelt wird. Erst dann wird sie heilig. Die Auflagen sind so stringent, dass laut biblischer Überlieferung in den 2000 Jahren von den Lebzeiten Moses bis zur Zerstörung des Zweiten Tempels nur neun rote Kühe gefunden wurden. Die Entdeckung einer zehnten, so die Kommentatoren einhellig, läute deswegen den Beginn des messianischen Zeitalters ein.

    Doch selbst dann sind nicht alle Hürden genommen: Die Kuh müsste eigentlich auf dem Skopusberg in Jerusalem als Opfergabe dargebracht werden. Nur steht an der vermutlichen historischen Opferstelle heute die Dominus Flevit Kirche. Die Opferzeremonie ist ein weiteres Problem: Die Bibel besagt, dass nur ein Priester, der sich zuvor mit der Asche einer roten Kuh gereinigt hat, eine neue Kuh opfern darf.
    Am Toten Meer wird nach biblischer Asche gesucht

    Und so sucht eine noch kleinere Splittergruppe von Tempeltreuen in der Umgebung des Toten Meeres nach Überresten der Asche der biblischen roten Kühe, in der Überzeugung, die Juden der damaligen Zeit hätten diese dort versteckt, um sie für den Tag der Erlösung aufzubewahren. Doch Richman hält das für eine Fehlinterpretation und die Suchenden für Scharlatane, die es auf das Geld naiver Spender abgesehen haben. Stattdessen hat sein Institut im Internet eine „Züchte eine rote Färse“-Spendenkampagne gestartet. Gut ein Fünftel der benötigten 125.000 US-Dollar kamen bereits zusammen.”

    Nun kam die Tage im “Fokus Jerusalem” wieder ein neuer Artikel:

    “Nach langer Suche: Rabbiner finden makellose rote Kühe für den dritten Tempel

    JERUSALEM, 04.10.2023 (TM) – Die makellose rote Kuh ist eines der wichtigsten religiösen Symbole des Judentums. Ihre Asche wird benötigt, damit die Priester rituell gereinigt ihren Dienst im Tempel verrichten können. Seit vielen Jahrzehnten suchen Rabbiner nach einer solchen perfekten Kuh. Jetzt haben sie mehrere gefunden. An einem noch geheimen Ort in Israel werden sie von Mitarbeitern des Jerusalemer Tempelinstituts gepflegt.”
    Unten in dem Artikel ist ein Film eingefügt, da könnt ihr den tapferen “Rabbi Dani Eisenstock” bewundern, der hat nämlich “deutsche Vorfahren”. 😉
    https://www.fokus-jerusalem.tv/2023/10/04/nach-langer-suche-rabbiner-finden-makellose-rote-kuehe-fuer-den-dritten-tempel/

    Heil und Segen
    Bettina

    Reply
  6. 10

    hardy

    Die Jüdische Kaballaballa
    https://t.me/DasExpertenrad/1022

    Reply
    1. 10.1

      Robert

      Es ist bestimmt nicht hilfreich, wenn man sich im Kinderjargon ausdrückt.

      Reply
      1. 10.1.1

        hardy

        Hab doch nur versucht, mit einem Wort auszudrücken, was der eigentliche Sinn ist von dem ganzen XXXXXdreck. Es ist eine Hirnverbrannte Gequirlte Hühnerkacke. Aber dennoch hab ich mir den Bockmist bis zu Ende angesehn, nur um noch was draus zu lernen, und tatsächlich, mir ist noch was aufgefallen.
        Zunächst ist es so, daß es die gleiche Geistesverfassung ausdrückt wie schon zur Zeit Jesu die der Pharisäer und Schriftgelehrten. Diese bezeichnete Jesus als Schlangen und Natterngezücht. Das trifft auf diese heutigen Bastarde noch in viel größerem Ausmaß zu. Außerdem hat er diese Strunken aus dem “Haus seines Vaters” MIT DER PEITSCHE! hinausgejagt.
        Weiter ist mir aufgefallen, daß nicht etwa Karl Marx oder Adam Weißhaupt die eigentlichen Begründer des Kommunismus waren, sondern Moses Hess und zwar besonders deshalb, weil er die Religiöse, dh Talmudische Grundlage dafür lieferte. Allein dafür lohnt es sich diese Affenscheisse anzuhören.
        Der Kommunismus ist die Totale Umsetzung der Jüdischen Kabala vermengt noch mit dem Reinen Satanismus.
        Davon ist in dem Rakowskij-Protokoll auch nichts zu finden, wahrscheinlich mußte er davon ausgehen, daß dies einem Gelernten Kommunisten Drei Meter am Arsch vorbeigeht.
        Wenn man die Worte des Evangeliums ernstnimmt, daß eine Christ eine Geistige Waffenrüstung anlegen soll, dann haben die Kommunisten damit zB die So indoktrinierten Russen und Ostddeutschen völlig wehrlos gemacht. Das ist meines Wissens die Erste völlig Gottlose, also Atheistische Doktrin.
        Die Urheber waren allerdings alles andere als gottlos oder nichtreligös, denn es waren Talmudisten und Satanisten und deren Gott ist der Satan, also der TODFEIND Gottes.

        Reply
  7. 9

    hardy

    Der TITUSBOGEN in Rom erstrahlt in den Farben Israels. Jerusalem erobert Rom.

    »Der Titusbogen wurde erbaut, um Titus Aufnahme unter die Götter zu feiern. Er bezieht sich auf den gemeinsamen Triumph, der Titus und Vespasian im Sommer des Jahres 71 für ihren Sieg über Judäa gewährt wurde. Die Beutestücke aus dem Jerusalemer Tempel erinnern an den größten Erfolg des Titus, die Eroberung Jerusalems im Jahr 70.«

    Da es um Geschichtsschreibung geht, ist das alles höchstwahrscheinlich frei erfunden, aber ihnen geht es um die symbolisch-rituelle Aussagekraft. Jerusalem erobert Rom. Sie möchten EDOM/ROM vernichten.

    »Wer oder was ist EDOM (Rom)?«
    👉🏻 t.me/DasExpertenrad/592

    Siehe auch:
    t.me/DasExpertenrad/1028
    t.me/DasExpertenrad/666
    t.me/DasExpertenrad/800
    t.me/DasExpertenrad/999

    Reply
  8. 8

    hardy

    Schritte zur Weltherrschaft: Erstens: Die Menschheit zerstören

    Es hat mich schon immer verblüfft, dass die Menschen auch nur eine Sekunde lang denken, dass ihre Regierung Entscheidungen trifft, um den Menschen zu helfen – das war noch nie der Fall

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Schritte-zur-Weltherrschaft-Erstens-Die-Menschheit-zerst%C3%B6ren-06-04

    Reply
  9. 7

    Anti-Illuminat

    Nur absolute Systemlinge sind PRO-Israel. Bei Putin haben sich viele blenden lassen. Aber bei Israel funktioniert das nicht. Zu groß sind deren Schandtaten. Dann soll die PI-Fraktion gleich mal ihre Uniform anziehen und da gegen den Islam kämpfen. Niemand wird sie vermissen. Genauso wie alle Systemlinge.

    Reply
  10. 6

    hardy

    Und sogleich noch ein Schwubbel-FAKE-Gedicht
    https://t.me/kurze_Vids/25812

    Reply
  11. 5

    hardy

    Und nochn Gedicht für die nicht ganz dichten
    https://t.me/kurze_Vids/25813

    Reply
  12. 3

    hardy

    Wem dient Popel Franziska, der Kippa-Clown der NWO?
    https://t.me/JFK_Q17/2608

    Reply
  13. 2

    GvB

    Die Gerüchteküche ist heiss.

    Wieder Zeit der “Experten” auf Talk-shows(Thevessen z.B.)….alle auf Israel/USA gestrickt.

    Israelische Videos über Gaza…Immer die selben Filme…aber mehr in 72 Std. als in der Ukraine.

    Israel gründete die HAMAS(Ron Paul vor dem US-Congress) und die CIA die ISIS…

    Aber Russland beteiligt sich nicht oder kaum an der Gerüchteküche in der Welt bezüglich Corona, dann Ukraine,.. nun Palästina!

    Die Russen überlassen die Haupt-Propaganda dem Westen…weil sie alles wissen.Es wäre vertane Zeit in dieser Beziehung sich damit zu befasssen

    Russland wird siegen.Neue Grenzen in der Ukraine, Polen und Ungarn holen sich Land zurück.

    Corona ist aus den Lügenmedien raus, Ukraine ist am Ende..nun kommt das Thema Palästina mit einer wahnsinnigen False Flag in die Medien.

    Stichworte:

    Auffällig.50 Jahre nach Jom Kippur, Angriff ausgerechnet am Shabbat-Tag, falsche Videos mit jüd.Crisis-actors, Ägypten hatte Israel vor Hamas gewarnt.

    Satan, ANTIchrist will Jerusalem, der neue Tempel auf dem Tempelberg, Selbstzerfleischung von Israel-Zion versus Palästinenser, teile u.herrsche, ZION=der Berg MORIA,

    Nach der Ukraine nun Israel als Geldwaschanlage…. für?….die USA!

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/10/10/ist-der-krieg-im-nahen-osten-etwa-eine-false-flag/

    Reply
    1. 2.1

      Seher

      Wa[h]r in Is*ra*el ::: Der Westen gegen die Besten
      3590 Aufrufe · vor 5 Stunden (15:36) https://m.youtube.com/watch?v=YNySlMtPYM0

      Reply
  14. 1

    GvB

    🇺🇸🇮🇷🇺🇸

    🔴 Wer es noch nicht weiß, aber alle Kriege wurden vorhergesagt von General Wesley Clark (2007) – 7 Länder und das letzte Land ist der IRAN.

    ♦️Es sieht alles danach aus, dass der Iran jetzt an der Reihe ist 11.10.2023

    https://t.me/technikus_news/57604

    …..

    🇮🇪🇮🇪🇵🇸

    🔴 Irland steht an der Seite Palästinas.

    Gut gesagt. Es ist an der Zeit, dass die Welt aufwacht und sich der illegalen und brutalen Besetzung Palästinas bewusst wird. Pro-Israel zu sein bedeutet, pro-Kabale zu sein. 11.10.2023

    👉@technikus_news

    -🇷🇺🇮🇱🇵🇸

    💥PUTINS VOLLSTÄNDIGE ERKLÄRUNG:

    ‼️ (https://www.americamagazine.org/sites/default/files/main_image/170328-vladimir-putin-ap-1160_0.jpg) “Die Ausweitung des Konflikts im Nahen Osten könnte zu schwerwiegenden Folgen führen, einschließlich im Energiesektor.”

    “Das palästinensische Problem liegt jedem Muslim am Herzen und wird von ihnen als Ausdruck von Ungerechtigkeit wahrgenommen, der auf ein unglaubliches Maß gesteigert wurde.”

    “Es sollten Maßnahmen ergriffen werden, um die Zahl der zivilen Opfer zu reduzieren.”

    “Die Vereinigten Staaten vernachlässigten die Mechanismen in der arabisch-israelischen Konfliktzone und verließen sich auf die materiellen Bedürfnisse der Menschen im palästinensischen Gebiet.”

    “Bei der Gründung Israels wurde auch über die Gründung eines souveränen Palästinas gesprochen, aber dies wurde nie umgesetzt.”

    “Es ist unklar, ob es möglich sein wird, die Situation zwischen Israel und Palästina in naher Zukunft zu beruhigen, aber dies könnte zu großen Problemen führen.”

    “Sowohl in den USA als auch in Israel gibt es viele Befürworter der Gründung eines unabhängigen palästinensischen Staates, aber die Kräfte, die eine militärische Lösung befürworten, gewinnen die Oberhand.”

    “Die Verbitterung in Israel und Palästina ist sehr groß, aber wir müssen uns bemühen, zivile Verluste zu minimieren und Kinder und Frauen in Ruhe zu lassen.”

    “Die Verschärfung in Israel wird die Ölproduktion nicht beeinflussen, aber sie kann sich auf Logistik, Versicherung und Fracht auswirken.”

    “Die Vorwürfe gegen den Iran wegen Beteiligung an der Verschärfung des palästinensisch-israelischen Konflikts sind unbegründet.”

    “Ich verstehe nicht, warum die Vereinigten Staaten Flugzeugträgergruppen in Richtung Israel verlagern, das verschärft die Situation.”

    “Ursprünglich, als die Entscheidung zur Gründung des Staates Israel getroffen wurde, wurde parallel dazu beschlossen, einen zweiten Staat zu gründen. Es ging ursprünglich um die Gründung von zwei unabhängigen und souveränen Staaten – Israel und Palästina… Israel wurde, wie Sie wissen, gegründet, aber Palästina wurde nie als unabhängiger und souveräner Staat gegründet.” 11.10.2023
    ——

    🔴 Wie westliche Propagandisten und Journalisten in Israel arbeiten

    Auf CNN wurde dieser Bericht mehrere Stunden lang mit einem Text des Sprechers abgespielt, das Filmmaterial mit dem Originalton gelangte jedoch in soziale Netzwerke. Und es stellte sich heraus, dass die „wahre“ Geschichte „aus dem Zentrum des Geschehens“ eine typische Farce für die öffentliche Meinungsbildung ist.
    „In dem Video können Sie hören, wie jemand hinter den Kulissen dem Kameramann und Reporter befiehlt, wohin er rennen, wohin er sich legen soll, wie er filmen soll, was er sagen soll und so weiter. Es wäre nicht verwunderlich, wenn diese Szene mehrmals geprobt wurde.
    Inszenierte Berichterstattung ist sozusagen das „Propaganda Pferd“ der westlichen Welt. 11.10.2023

    👉@technikus_news

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen