38 Comments

  1. 18

    Torsten

    Ich mag niemanden bedrängen, doch der angeborene
    Verstand sagt was anderes.

    https://duckduckgo.com/?q=was+ist+Enerie&ia=web

    Reply
  2. 17

    Torsten

    Immerwährende spannende Themen.😉

    Alles ist Energie und im Fluss, ohne gesetzte Blockaden.

    https://www.orpanit.de/wissenswertes/was-ist-orgonit/

    Man mag ein wenig weitergehen.

    https://duckduckgo.com/?q=orgoniten&ia=web

    Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

    Alles Liebe.

    Reply
    1. 17.1

      Ostfront

      Jede wie auch immer wirkende Stärke, Energie oder Macht ist aus Gott als dem Urquell aller Mächte und Kräfte.

      ———————–
      Haushaltung Gottes
      ———————–

      41. Kapitel. [Seite 131]

      23. Seht, so will es der Herr, der da voll Liebe ist, daß der Mensch Ihn liebe aus allen seinen Kräften, denn es besteht nirgends irgend eine Macht oder Kraft außer allein in Gott, und so ist alle Kraft im Menschen nur eine Kraft der Liebe aus Gott, und diese Kraft ist gelegt in unser Herz, und diese Kraft ist keine andere, als die Liebe selbst; da wir nun aber Liebe haben, so sollen wir sie nicht behalten, sondern sie opfern Dem, der sie uns auf eine so wunderbare Art unserem Herzen aus Seiner Gnade überschwenglich eingelegt hat.

      151. Kapitel. [Seite 354]

      26. Siehe also, wie thöricht du doch geblieben bist! Höre denn und merke dirs wohl: Jede Kraft, die da in was immer, oder wo immer, oder wie immer wirket, ist aus Gott, als dem Urquell aller Mächte und Kräfte; Gott aber als Gott kann in Seinem Urwesen ewig nie von einem von ihm geschaffenen Wesen geschauet und begriffen werden; denn wer da Gott sehen möchte, der könnte nicht leben, da Gott unendlich, jedes Wesen aber endlich ist; wie aber könnte je das Endliche schauen und begreifen das Unendliche?

      ———————–

      Quellenangabe: ↓

      Sammlung neuer theosophischer Schriften Nr. 1a

      Geschichte der Urschöpfung der Geister= und Sinnen= Welt oder Haushaltung Gottes, kundgegeben einem Manne — der an Jesum, den Herrn, lebendig glaubt, Ihn aus der Fülle seines Herzens liebt, und ihn aller Welt als Gott, den Herrn Himmels und der Erde treu bekennet — durch den allgegenwärtigen Geist eben dieses in dieser Zeit so sehr und häufig und gänzlich verkannten und sogar geleugneten Jesus, der vor nahe zweitausend Jahren zu Nazareth aus Gott empfangen, von einer Jungfrau reinsten Herzens zu Bethlehem geboren und nach dreiunddreißig Jahren zu Jerusalem als ein beschuldigter Aufwiegler des Volkes gekreuzigt wurde. ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/10/16/glueck-ist-kein-zufall-wie-sie-ihr-eigenes-glueck-aktiv-gestalten-koennen/#comment-302925

      Reply
  3. 16

    Ostfront

    ——————-
    Orgonforschung
    ——————-

    Wilhelm Reich [geb. 24. März 1897 in Dobzau, Galizien, Österreich-Ungarn; gest. 3. November 1957 in Lewisburg, Pennsylvanien, USA] war ein jüdischer Nervenarzt, der auch zu Geschlechtsfragen theoretisierte. Reich gilt als Vertreter der Psychoanalyse, einer Richtung jüdischer Psychologie, die im 20. Jahrhundert in Ländern des Westens in Mode stand.
    Wirken

    In den 1920er Jahren stellten Reich sowie der Schotte Alexander Sutherland Neill ihre volkszersetzenden Theorien der sogenannten „Antiautoritären Erziehung“ vor, welche ein knappes halbes Jahrhundert später von der linken 68er-Bewegung aufgegriffen wurden.

    1933 ließ sich Reich in Dänemark nieder, 1934 in Norwegen. Dort forschte er mit eigenen Experimenten auf [elektro=] physiologischem, biologischem und physikalischem Gebiet.

    1939 setzte Reich diese Arbeiten in den USA fort, wo er bekanntgab, eine meßbare „primordiale kosmische Energie“ [„Orgon“] entdeckt zu haben. Er entwickelte verschiedene Geräte, u. a. einen „Orgonakkumulator“. Da dieser auch zu Heilungszwecken eingesetzt wurde, wurde Reich festgenommen und angeklagt. Ein Gericht ordnete die Vernichtung der Geräte und Reichs sämtlicher Schriften an, Reich selbst wurde zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt.

    Er starb im Hochsicherheitsgefängnis Lewisburg Federal Penitentiary. Laut seinem Biographen Gérard Guasch hatte sich Wilhelm Reich vollständig in den Wahnsinn hineinmanövriert. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/10/22/orgon-kupfer-merkaba-orgonenergie-ist-kosmische-lebensenergie-eine-fundamentale-schoepferische-kraft/#comment-271042

    Fluch dem, der anders lehrt! [Galater 1, 8.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/10/19/angstfrei-glaube-liebe-hoffnung-zuversicht/#comment-270887

    ——————-

    Europa oder Chaos? Ein Ungar über den Bolschewismus ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/17/interview-mit-generalmajor-richard-daniel-traeger-des-ritterkreuzes-mit-eichenlaub/#comment-303012

    Reply
    1. 16.1

      hardy

      Neben dem
      https://www.netzwerk-esoterik-ausstieg.de/infos/gebiete-der-esoterik/orgon/ gibts noch andere Aspekte. zB
      das
      https://www.deutschlandfunkkultur.de/orgasmus-als-weltverbesserung-100.html

      man könnte sagen, typisch Jude, aber das wär zu kurz gegriffen ich verorte ihn in die Ecke von Hahnemann, Aldous Huxley, Meßmer ua, die in einem betimmten Auftrag aus der “Geistigen Welt” unterwegs waren, verschiedene Formen des Spiritismus in diese vom Glauben an die Vernunft und Wissenschft beseelte Welt zu bringen. Auch diese “Künste” trugen dazu bei, daß die Welt ist wie sie ist.

      Reply
    2. 16.2

      hardy

      Auch dieser herr hat schon Vorträge dazu gehalte
      http://www.berndsenf.de/MenuWilhelmReich.htm

      Ich war auf einem davon in Berlin

      Hier ein ganzes Arsenal von Dokumentarfilmen
      https://www.youtube.com/playlist?list=PLJp77afml7Q1VzV9u3V_N4pOYqk19Wwe5

      Reply
  4. 15

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    wirklich üble Desinformation von Herrn Weidner, wie üblich möchte man sagen, ab Minute 38, denn natürlich ist eine Verfassung vorhanden und man ist lediglich handlungsunfähig gezwungen worden. Des weiteren möchte er gleich noch eine Kapitulation ab Minute 46 nachreichen…..
    Also bitte als üble Desinformation markieren, bemerken und weitergeben. Das Weidner gleich noch eine historische Zeit herausschneiden will um Rechtsfolgen völlig außer acht zu lassen und zu bestreiten, was eine Bestreitung des deutschen Volkes als Staatsvolk im Kern ist, aber auch der europäischen Staaten, setzt dieser dummen Farce die Krone auf..
    ….jaja der Gelbe Schein-Weidner….was haben die Fortbildungen in der Schweiz gekostet? Für nichts im Übrigen als Desinformation, was das deutsche Volk betrifft….

    https://bewusst.tv/fuer-wen-gelten-welche-rechte/?fbclid=IwAR3-44mB3YSIw2PWZ_DOdZgZO6yuZCIHNTXWWN_KSpGJOkb0rlwZm1lcxiM

    Reply
    1. 15.1

      [email protected]

      …lach…aber wie Weidner sagt..die Deutschen haben mit dem zweiten Weltkrieg ja gar nichts zu tun…ab Minute 48……unfassbar ja…

      Reply
  5. 14

    GvB

    Zur Enordnung.:

    Wie Behörden verschiedener Länder auf den Angriff auf ein Krankenhaus im Gazastreifen reagieren

    Israel verantwortlich gemacht:

    🇪🇬Präsident von Ägypten
    🇯🇴König von Jordanien
    🇸🇾Präsident von Syrien
    🇨🇺Präsident von Kuba
    🇮🇶irakische Regierung
    🇹🇷Türkisches Außenministerium
    🇻🇪Außenministerium von Venezuela
    🌍Leiter der Kommission der Afrikanischen Union
    🇮🇷Der iranische Präsident erklärte, dass die USA zusammen mit Israel verantwortlich seien

    Verurteilte den Anschlag, gab aber niemandem die Schuld, sondern forderte eine Untersuchung:

    🇪🇺Chef der EU-Diplomatie
    🇫🇷Präsident von Frankreich
    🇳🇱Niederländisches Außenministerium
    🇪🇸Spanisches Außenministerium
    🇬🇧Britisches Außenministerium
    🇯🇵Außenministerium von Japan

    🇺🇸Die USA beschuldigten niemanden, aber das Pentagon forderte Israel auf, sich an die “Gesetze des Krieges” zu halten, und das Weiße Haus erklärte, Biden beabsichtige “als Freund”, Israel “einige harte Fragen” zu stellen.

    🇷🇺Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates, machte letztlich die USA verantwortlich, die “auf zynische Weise Geld mit Kriegen in verschiedenen Ländern und auf verschiedenen Kontinenten verdienen” und “rücksichtslos riesige Summen für Waffen ausgeben, um ihren militärisch-industriellen Komplex zu stärken”.

    Reply
  6. 13

    Einar

    Nichts was die Alten Hasen hier nicht schon wüssten.
    Aber….und gerade für Neuleser….
    Wer mag:
    Video Dauer 29min.27sek.

    RTV Talk Spezial: “Bernie aus Australien” im Exklusiv-Interview
    Normalerweise begrüßen wir unseren heutigen Studiogast im RTV Global Talk via Zoom aus dem über 14.000 km entfernten Townsville in Australien. Es freut uns daher ganz besonders, dass “Bernie aus Australien” uns diesmal einen persönlichen Besuch in unserem Studio abgestattet hat.

    https://rumble.com/v3pxq11-rtv-talk-spezial-bernie-aus-australien-im-exklusiv-interview.html

    HuS
    Einar

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Hallo @Einar, wie war der Gruss aus Australien immer? 🙂
      Hey, Hey….hier ist der Bernie …aus dem OUTBACK… haha

      Reply
  7. 12

    GvB

    Ob das verifiziert ist? Jedenfalls eine andere als eine israelische Meinung:

    🇵🇸Ein Opfer des Hamas-Angriffs sagte, einige der toten Israelis seien von israelischen Sicherheitskräften getötet worden.

    Der israelische Radiosender Kan REKA und der Fernsehkanal 12 veröffentlichten ein Interview mit der Israelin Yasmin Porat, einer Überlebenden des Hamas-Angriffs auf den Kibbutz Be’eri nahe der Grenze zum Gazastreifen am 7. Oktober. Sie sagte, dass Anwohner von ihren eigenen Sicherheitskräften getötet wurden, als sich die israelische Polizei Feuergefechte mit der Hamas lieferte und Juden wahllos sowohl auf Kämpfer als auch auf Zivilisten im Kibbuz schossen.

    Ein Augenzeuge der Ereignisse behauptet, dass die meisten jüdischen Zivilisten von den israelischen Geheimdiensten getötet wurden.

    “Sie haben alle getötet, auch die Geiseln”, sagte sie dem israelischen Rundfunk. – Sie haben uns sogar mit einem Panzer angegriffen”. …. Yasmin Porat, eine 44-jährige Mutter von drei Kindern, stammt aus Kabri, einer Siedlung nahe der libanesischen Grenze. Sie war auf dem berüchtigten Nova-Rave anwesend, als der Angriff der Hamas mit Raketen und motorisierten Gleitschirmen begann. Sie und ihre Freundin Tal Katz flohen mit dem Auto in den benachbarten Kibbuz (Kommune, Siedlung) Be’eri. Sie suchten zunächst Zuflucht im Haus eines Ehepaars namens Adi und Hadas Dagan. Nachdem palästinensische Kämpfer sie gefunden hatten, wurden sie alle in ein anderes Haus gebracht, in dem bereits acht Personen gefangen gehalten wurden. Yasmin sagte, dass die Araber sie und andere Zivilisten mehrere Stunden lang festhielten, bevor die IDF eintrafen, und sie “menschlich” behandelten. “Sie haben uns nicht misshandelt”, erklärte Porat in einem Interview. – Sie gaben uns etwas zu trinken, und als sie sahen, dass wir nervös waren, beruhigten sie uns. Es war sehr beängstigend, aber niemand hat uns grausam behandelt. Mir ist nichts von dem passiert, was ich in den Medien gehört habe. Ein palästinensischer Kämpfer, der Hebräisch sprach, sagte zu mir: “Sieh mich genau an, wir werden dich nicht töten. Wir wollen dich nach Gaza bringen. Wir werden euch nicht töten. Also beruhigt euch, ihr werdet nicht sterben.”

    Porat führt weiter aus, dass zwar alle militanten Palästinenser geladene Waffen hatten, sie aber nie gesehen hat, dass sie auf die Gefangenen geschossen oder sie mit ihren Waffen bedroht haben. Etwa acht Stunden nach Beginn des Hamas-Angriffs und etwa eine halbe Stunde, nachdem Yasmin Porat die Polizei gerufen hatte, trafen die israelischen Streitkräfte am Tatort ein: “Zuerst hatten wir keine israelischen Sicherheitskräfte”, sagt Porat und merkt an, dass ihr erster Anruf bei der israelischen Polizei unbeantwortet blieb. Dann riefen die Kibbuzbewohner zusammen mit den Entführern die Polizei, weil die Palästinenser wollten, dass die Polizei kommt.

    Die “Operation zur Befreiung” der Geiseln durch die israelische Armee führte zur Tötung jüdischer Zivilisten und zur Zerstörung ihrer Häuser durch Panzergranaten.
    https://t.me/boris_rozhin/101105

    Telegram (https://t.me/boris_rozhin/101105)

    Reply
  8. 11

    Seher

    Das Interview dieser Drecksmarionette Dummja Hayali (keine Deutsche!) https://m.youtube.com/watch?v=pNjzF6T67aQ&pp=ygUaZHVuamEgaGF5YWxpIE1vcmdlbm1hZ2F6aW4%3D

    Reply
  9. 10

    GvB

    Israel approves entry of humanitarian aid to Gaza from Egypt after U.S. pressure (msn.com)
    Humanitärer Korridor für GAZA von Ägypten geöffnet…durch Druck von den USA.
    Proteste aus der arabischen Welt sind nötig um “Dampf und Aufruhr” abzulassen…

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Scholz’ Flieger nach Raketenalarm in Israel evakuiert: Harte Realität oder Theater?
      https://vk.com/video/@rt_de?z=video-134310637_456270837

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        NWO Israel Angriff / Kriegsverbrechen Gaza
        Die auf das christliche Krankenhaus abgeworfene Bombe in Gaza mit über 850 Toten (u.a. Kinder, Kranke, Frauen) ist eine Bombe aus den USA!
        The bomb that was dropped on Gaza Hospital was an American MK-84
        https://iranpress.com/content/236234/the-bomb-that-was-dropped-gaza-hospital-was-american-mk-84

        Dunja Hajali und der palästinensische Botschafter in Austria:
        https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft/35734
        Hajali unverschämt und verlogen!

        Reply
        1. 10.1.1.1

          GvB

          WO ist der Papst und küsst den israelischen Flughafenboden?
          Theo Koll und Entourage liegen auf dem Boden…..anstatt in den Flughafen zu rennen ..Bunker suchen…
          Schlechtes Script, schlechte Darsteller…”wag the dog” auf “deutsch” 🙂
          https://www.youtube.com/watch?v=5E5Ae0S0CcM
          ……peinliche Bilder gehen um die Welt.

          Reply
          1. 10.1.1.1.1

            GvB

            Vera F Birkenbihl: Was wir über die Islamische Welt wissen müssen“

            https://t.me/kurze_Vids/26382
            Die Religionen im nahen Osten haben alle versagt…

      2. 10.1.2

        Andrea

        >https://t.me/koppreport/87493
        Nur Scholz darf in den Schutzraum? – Der Rest der Crew, hier: Sara Sievert, muss auf der Straße bleiben.

        Reply
  10. 9

    Andrea

    >https://en.wikipedia.org/wiki/Haidar_Abdel-Shafi, tätig u. a. um 1967 im al-Shifa-Krankenhaus

    “…Während des Krieges zwischen Israel und der Hamas im Jahr 2023 war das al-Shifa-Krankenhaus mit Verwundeten und Sterbenden überlastet, und es gingen ihm Treibstoff, Betten und medizinische Versorgung aus. [21] Durch das Bombardement ist das Krankenhaus nicht mehr in der Lage, Verwundete zu behandeln, und es steht kurz vor dem Zusammenbruch. [22] …”
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Shifa_Hospital

    Reply
    1. 9.1

      Andrea

      “Salah Abdel-Shafi (arabisch صلاح عبد الشافي; * 1962 in Gaza-Stadt) ist ein palästinensischer Ökonom.
      Palästinensischer Botschafter in Österreich und ständiger Beobachter bei den Vereinten Nationen in Wien, seit September 2013.
      Von 2010 bis 2013 war er palästinensischer Botschafter in Deutschland:
      Er war der erste palästinensische Vertreter in Deutschland, der offiziell Botschafterstatus innehatte. [1]
      Von 2006 bis 2010 war er palästinensischer Botschafter in Schweden. [2]
      Ehemaliger Generaldirektor des Gaza Community Mental Health Program, Berater und Berater der Weltbank. …”
      >https://en.wikipedia.org/wiki/Salah_Abdel-Shafi

      Salah Abdel-Shafi, Sohn von Haidar Abdel-Shafi und Enkel von Scheich Muheddin Abdel-Shafi, lässt Hayali nicht alles durchgehen
      “Spannungen im ZDF-Studio:
      Dunja Hayali konfrontiert mit kontroversen Aussagen des Palästinenser-Botschafters.
      …In der Mittwochsausgabe des ZDF-„Morgenmagazins“ führte Dunja Hayali ein aufsehenerregendes Interview
      mit dem palästinensischen Botschafter in Österreich, Salah Abdel-Shafi.
      Während des Dialogs präsentierte der Diplomat verschiedene Aussagen über Israel und den Nahost-Konflikt,
      die als Unwahrheiten eingestuft werden können. …”
      >https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/kontroverse-im-morgenmagazin-hayali-ringt-mit-interviewabbruch/ar-AA1iqIAM?ocid=msedgntp&pc=EDGEDB&cvid=b64cfb85bc7a4a4db7f021484ab7d35e&ei=58

      Reply
    2. 9.4

      Andrea

      Enkel in Österreich – als Scharia-Vertreter?

      “ABDUL SHAFI, MUHEIDDIN (SCHEICH)
      Mitglied des Obersten Muslimischen Rates für Gaza und Südpalästina
      Jahrgang 1872; Palästinenser aus Gaza; Vater von Haidar Abdul Shafi; Al-Azhar-Absolvent; Mitglied der ‘Ulama (religiöse Honoratioren); diente bis zum Ersten Weltkrieg in vielen Ämtern für die Osmanen; Direktor der Waqf-Liegenschaften; Scharia-Richter in Gaza; Von 1925 bis 1927 Hüter der Heiligen Stätten in Gaza und Hebron; von 1930 bis 1948 Mitglied des Obersten Muslimischen Rates für Gaza und Südpalästina; Dieses Amt hatte er bis zu seinem Tod in Gaza 1954 inne.”
      http://www.passia.org/personalities/49

      Reply
      1. 9.4.1

        Andrea

        >https://de.wikipedia.org/wiki/Waqf

        Wer ist der Chef des Islamischen Dschihads?
        Ob es da Zusammenhänge mit Ewald Tatar und Salah Abdel-Shafi gibt?

        “…Die Explosion in der Al-Ahli-Klinik vom Dienstagabend wird nicht ausdrücklich erwähnt.

        Die Hamas wirft Israel einen Angriff auf das Gebäude vor.

        Israel erklärte, eine fehlgeleitete Rakete der Organisation Islamischer Dschihad sei auf dem Klinikgelände eingeschlagen.

        …Eine Annahme benötigt mindestens neun Ja-Stimmen der 15 Mitglieder, zudem darf es kein Veto geben. Neben den USA, Russland und China haben Frankreich und Großbritannien ein Veto-Recht. …”
        >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/usa-legen-veto-gegen-un-resolution-zum-gazastreifen-ein/ar-AA1irO6t

        Reply
        1. 9.4.1.1

          Andrea

          Wiki: “Sahra Wagenknecht wurde am 16. Juli 1969 in Jena als Tochter eines iranischen Vaters und einer deutschen Mutter geboren.”
          Die neue Mao-Partei – da werden Sie geholfen

          >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gaza-was-ist-der-islamische-dschihad/ar-AA1istCH?ocid=msedgntp&pc=EDGEDB&cvid=2a55d4219982439b8077027727dfa4ee&ei=7

          19.10.2023 u. a.
          ZDF-Programmänderung wegen Scholz-Rede,
          Abstimmung im Bundestag über die Neuregelung von Staatsleistungen an den Zentralrat der Juden,
          Informationen über die Behandlungsqualität von Krankenhäusern per Online-Portal und
          Bestimmungen zur Stärkung von Pflegstudium.
          >https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/kurzfristige-änderung-zdf-schmeißt-programm-um-wichtige-rede-soll-jeder-sehen/ar-AA1iusCH?ocid=msedgntp&pc=EDGEDB&cvid=cd35dc80c62b4ff29398d39a89cbf12a&ei=44

          Reply
  11. 8

    Anakletia

    Es wird im Beitrag als Bestandteil nur von “Harz” geschrieben. Nur – Harz ist nicht gleich Harz. Es gibt zwei Kunstharzarten: Polyesterharz und Epoxidharz. Aus Zweitgenannten habe ich vor Jahren selber sog. “Orgonite” hergestellt. Die Wirkung auf mein körperliches Befinden war alarmierend, sodaß ich mit letzter Kraft diese Gebilde erstmal außer Haus geschafft habe, einen Termin bei einem Therapeuten für meine Tochter und mich für die Blutuntersuchung im Dunkelfeld (Dunkelfeldmikroskopie) vereinbarte. Dort wurde uns beiden Blut auf einen Objektträger abgenommen. Wir verließen die Praxis für eine Stunde, um uns in der Nähe der deponierten “Orgoniten” aufzuhalten und kamen zur zweiten Blutentnahme nach einer Stunde wieder in die Praxis zum Vergleich zurück.
    Ergebnis: Katastrophale Veränderung des Blutes in Richtung starker Übersäuerung, erinnerbares Hauptmerkmal die deutlich sichtbare Fillitbildung.
    Daraufhin habe ich die Teile wieder weitestgehend eingesammelt und der Vernichtung in der Müllverbrennungsanlage zugeführt.
    Wieso merken die meisten Menschen nicht die Veränderung ins Gegenteil dessen, was wohl einer vom anderen an vermeintlichen Vorteilen abschreibt? Zum einen hatte ich eine größere hergestellte Menge in der Wohnung gehabt und zum zweiten: wer einigermaßen sich von den vielen (Umwelt)Giften schafft sich freizuhalten, dessen Leibesregulation wird sich dann auch spürbar bemerkbar machen; wer offen Sinnes sich und seine Umgebung/Umwelt noch wahrnehmen kann. Dies ist heute leider nicht mehr in der Mehrheit der Menschen gegeben.
    Dr. med. D. Klinghardt hat das in seinemletzen auf medumio veröffentlichen Beitrag sehr gut erklärt, warum das so ist: Die Funkfrequenzen einschließlich der ins Gehirn gelangenden Fremdstoffe verändern das Gehirn so, daß es nicht mehr natürlich empfinden/reagieren/wahrnehmen kann. Meine Kurzfassung: Es geht in Richtung Transhumanismus, bei dem letzlich die zu Bioroboterisierenden immer weniger und im Endstadium keinen Sinn mehr für Natürliches empfinden.
    Ich kann jedem nur raten, die Finger von diesen Teilen wegzulassen, wenn Kunstharze verwendet wurden.
    Sie sollten eine Korrektur dieses, Ihres Beitrages machen, da er zur feinstofflichen (weiteren) Verunreinigung führt.
    Hinweis: Es gibt auch echtes, natürliches Harz.

    Reply
    1. 8.1

      Seher

      4:22 Die Entgiftung des Gehirns – Dr. Dietrich Klinghardt https://m.youtube.com/watch?v=Gz4-YTka9Ig , Systematische Verdummung der Gesellschaft. (6min)
      https://t.me/CraziiWorld/26327

      Reply
  12. 6

    hardy

    Und noch ein prominenteres Opfer der Spritze! ⚡️ ❗️
    https://t.me/antiilluminaten/47554

    Reply
  13. 5

    Anti-Illuminat

    Jetzt da man einen neuen Krieg entfacht hat stellt sich die Frage: Was passiert als nächstes. Bei der “israelischen Bodenoffensive” dürfen keine “Wolken” am Himmel sein. Deshalb soll man sie aufschieben. Das glaubt doch kein Mensch. Auf was warten den JENE oder wovor haben sie den so Angst.

    Reply
  14. 4

    Andrea

    Olaf Scholz in Tel Aviv

    “…Das steht in der Islamischen Schrift!
    “Wenn die schwarzen Fahnen aus Chorasan kommen, geh zu ihnen, auch wenn du auf Schnee kriechen musst, denn unter ihnen ist der Khalifa von Allah, der Mahdi.” …”
    >https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/flash-black-flag-is-risen-on-razavi-shrine-islam-is-going-to-all-out-war

    “…US-Präsident Joe Biden wollte am Mittwoch in Amman mit arabischen Staatschefs über den Nahostkrieg sprechen. Nun hat Jordanien den Termin platzen lassen. Der Grund: die Bombardierung eines Krankenhauses im Gazastreifen. …”
    >https://www.spiegel.de/ausland/jordanien-sagt-gipfeltreffen-mit-us-praesident-joe-biden-ab-a-be122a56-e194-469e-958b-90eb644f0877#ref=rss

    Reply
  15. 3

    hardy

    Uigurischer Muslim ersticht israelischen Diplomaten in Peking China

    WARNUNG: Extrem gewalttätiges und brutales Video

    Am 13.10.2023 ist ein erschreckendes Video aus Peking, China, aufgetaucht, das zeigt, wie ein uigurischer Muslim einen israelischen Diplomaten wiederholt niederschlägt. Der “Glaobal-Dschihad”, zu dem die Palästinenser in Gaza aufgerufen haben, scheint begonnen zu haben.
    https://t.me/antiilluminaten/47546

    Reply
  16. 2

    hardy

    Auf den Boden ihr Affen! ⚡️❗️
    https://t.me/antiilluminaten/47551

    Reply
    1. 2.1

      Seher

      Lass uns dramatische Bilder machen! https://t.me/antiilluminaten/47590

      Reply
    2. 2.2

      GvB

      😉 “Der eiserne Dom” ist eine Illu-sion………..aber die Affenbande f-liegt auf den Boden…

      Reply
  17. 1

    GvB

    Ausgerechnet Gysi sagt es mal wieder..wer hat Al Caida und Hamas gegründet?
    https://www.youtube.com/shorts/XjZpTeKow4k

    Reply
    1. 1.1

      Seher

      Für Neuseher: Gregor Gysi – schöner Leben Ohne Nazis
      Publication date 2015-07-25 (1:24) https://archive.org/details/gregor-gysi-zeigt-seine-wahre-fratze…schoner-leben-ohne-nazis , Gregor Florian Gysi (Lebensrune.png 16. Januar 1948 in Ost-Berlin) ist ein jüdischer antideutscher Rechtsanwalt, Rabulistiker und Politiker der kommunistischen SED-Fortsetzungspartei „Die Linke“. Er stellt für die linksextreme und neobolschewistische Szene in der BRD eine wichtige Integrationsfigur dar. https://de.metapedia.org/wiki/Gregor_Gysi ,
      Gregor Gysi stammt aus einer Berliner Familie, deren Stammvater, der Seidenfärber Samuel Gysin (* 1681), im frühen 18. Jahrhundert aus Läufelfingen (Schweiz) eingewandert war.[51] Gysi hat auch jüdische Vorfahren, so einen jüdischen Urgroßvater mütterlicherseits und eine jüdische Großmutter väterlicherseits.[52] Gregor Gysis Vater Klaus Gysi (1912–1999) war somit nach der Halacha jüdisch https://www.jewiki.net/wiki/Gregor_Gysi

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen