20 Comments

  1. 11

    Seher

    100% PROOF NASHVILLE SCHOOL SHOOTING WAS FAKE AND STAGED (SHOES CHANGE IN THE MIDDLE OF THE EVENT?) laut Jud AP ja. (7min36) https://www.bitchute.com/video/3QeIbKk1q6A8/

    Reply
  2. 10

    Ostfront

    Die erstaunliche Geschichte vom chinesischen Pech=Pflaster

    Dieses Pflaster wird ziemlich heiß auf den Rücken und auf den Bauch gestrichen, und bleibt dann so lange droben, bis es von selbst herabfällt.

    Neben den Braminen stehen fast auf gleicher Stufe die Chinesen, welche die sogenannte Religion des Zoroaster haben. […] Die Krankheiten werden klassenmäßig behandelt; die gemeinste Volksklasse wird allezeit durch´s Prügeln kurirt, denn sie sagen: Eine innere Krankheit wird dadurch auf die Haut gelockt; diese darf dann, wenn sie einmal gehörig blau geprügelt worden ist, nur auf mehreren Stellen aufgeschnitten werden, so geht dann aller böser Stoff hinaus. —

    Die Cholera wird neben dem Prügeln und Hautaufschneiden auch mit Abschneiden der Zunge kurirt. Das Militär wird fast auf ähnliche Weise kurirt, wenn es krank wird; nur kommt auf die Prügelei gewöhnlich ein Pflaster, welches aus einer Art Pech besteht. Dieses Pflaster wird ziemlich heiß auf den Rücken und auf den Bauch gestrichen, und bleibt dann so lange droben, bis es von selbst herabfällt. Die nobleren Klassen werden mit Rhabarber und Chinarinde kurirt; die Hofbeamten und der Kaiser allein haben das Recht, in ihrem Erkrankungsfalle die ganze Apotheke zu gebrauchen, welche aber nur im allerreichsten Falle aus zehn Medicinen besteht. Das bleibt immer gleich; wem es hilft, dem hilft es, wem aber das nicht hilft, der war zum Sterben bestimmt.

    Quellenangabe: ↓

    Außerordentliche Eröffnungen über die natürliche und methaphysische oder geistige Beschaffenheit der Erde – von Johannes Busch. [1856] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/02/tausende-jahre-alt-aber-immer-noch-wirksam-die-erstaunliche-geschichte-von-fichtenharz-pechsalbe/#comment-299630

    ——————–

    Als starke Nation überschritt das deutsche Volk die Schwelle des Jahres 1938, und Adolf Hitler konnte mit Recht in seinem Neujahrsaufruf vor aller Welt erklären:

    „. . . Allen gegnerischen Prophezeiungen können wir zusammenfassend heute die stolze Wahrheit entgegenhalten, daß das deutsche Volk in seiner Ordnung gesünder, in seiner Kultur reicher und in seinem Lebensstandard gehoben worden ist.

    [Das Dritte Reich / Seite 17] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/31/into-the-darkness-ein-unzensierter-bericht-aus-dem-inneren-des-dritten-reiches-im-krieg-kapitel-4-kurztrip-durch-deutschland/#comment-304356

    Reply
  3. 9

    hardy

    Der Horror des Tages! ⚡️ ❗️ https://t.me/kurze_Vids/27451

    Reply
  4. 8

    Torsten

    Aus meiner Sicht,

    Es eine.unmenschliche Berichterstattung (ob sie Wahr ist oder auch nicht.)

    Einfach Unverschämt.

    Reply
  5. 7

    Stallbursche

    Contergan, nicht vergessen.
    Die gleiche Handschrift.

    Reply
  6. 6

    GvB

    Wolfgang Eggert über Israel, Weltspannungen und ihre Hintergründe

    Auch wenn man Eggerts Einordnung nicht in allen Punkten zustimmt, ist es wie gewohnt hochinteressant, ihm zuzuhören:
    https://youtu.be/_q8X3xgZsPI

    Sind volle 2,5 Std. aber es lohnt sich.
    Ich kenne seine Videos schon lange, man kann nicht alles was er sagt unterstreichen aber insgesamt hörenswert.

    Reply
  7. 5

    hardy

    Also klar, jetzt hab ich wieder nur den Attila zitiert, das ist Gutes Recht, eine Meinung öffentlich zu machen, das muß ja nicht unbedingt exakt die eigene sein.
    Nun will ich aber noch etwas rausgeben, was meine Wahrnehmung wiederspiegelt. Es handelt sich hier in der Sache um einen Religionskrieg und da scheinen die Fronten verhärtet. Das hat er ja auch wieder gefickt eingeschädelt, ich meine den Vater der Lügen, welchen jesus seinerzeit auch als den Gott gewisser(nicht aller!) Juden bezeichnet hat.
    Dennoch wars doch vorgesehen, daß sein sohn genau in dieses Volk hineingeboren wurde, auch das sollte klar sein. Was im allgemeinen die Religionen darstellen, da kann ich nur wieder dieses Buch nahelegen
    https://ia803006.us.archive.org/23/items/vonbabylonnachromhurebabylonalexanderhislopthetwobabylonsdeutscheditierteversion/Von%20Babylon%20nach%20Rom%20-%20HURE%20BABYLON%20Alexander%20Hislop%20The%20Two%20Babylons%20Deutsch%20Editierte%20Version.pdf

    Allerdings gibt es eine Besonderheit, was die drei “monotheistischen Religionen” betrifft.
    Hier ist es notwendig, militärisch strategisch zu denken, also sich in die Gedankenwelt Satans versetzen zu versuchen. Es fing bereits im Garten Eden mit (religiösen) Lügen an. “Sollte Gott wirklich gesagt haben..” und “Du wirst bestimmt nicht sterben..” das erste war eine Infragestellung der Absichten und das Zweite eine Glatte Lüge(auf der übrigens die Lehre von eine Unsterblichen Seele sowie deren Ableitungen basieren)
    Inmitten der Geschichte tauchte nun sein Sohn auf der Bühne auf und eine Helles Licht erstrahlte in die Welt. Das war gefährlich und mußte unbedingt wieder verdunkelt werden. Dazu hat er mit Hilfe der Dämonen Drei Fake-Religionen aufgezogen. Das FAKE Judentum, das FAKE Christentum und dann ein seltsames Konglomerat aus beiden ersteren, den Islam—allesamt dämonischer Ausprägung. Damit hat er also einen Ring um den Wahren Kern geschaffen, der nahezu undurchdringlich sein sollte und die Wahrheit zuverlässig “schützen” sollte vor dem Erkannwerden. Schließlich benutzte er diese darüberhinaus auch noch, Feindschaft zu sähen und die Völker noch manipulierbarer zu machen. Schließlich hat er sogar offenbar vor, aus diesem Konflikt, also jetzt gerade den Islam und den Zionismus eine Dritten Weltkrieg anzuzetteln und damit die Luziferische Doktrin nach dem Satanisten Albert Pike. Das ist aus meiner Sicht der Stand der Dinge momentan..

    Reply
    1. 5.1

      hardy

      Was letztens Thema war, hier das hab ich gerade gefunden und braucht nicht näher kommentiert werden..
      Scheint nichts mit dem eben gesagten zu tun zu haben, weit gefehlt
      https://www.youtube.com/watch?v=yAmGjZT0KLI

      Reply
    2. 5.2

      Seher

      Doppelt hält besser. https://m.youtube.com/watch?v=7PVDQIQeask (DWD, 16min12, Wolfgang Eggert, nicht nur Zustimmung von mir!, Kein Zionist, judea declares war on germany), ‘Im Jahre 1452 wurde den in der augsburger Diöcese befindlichen Juden durch einen Synodal-Schluß aufgetragen, zur Auszeichnung, wie in der Stadt Rom, einen runden Lappen von Safran gelbem Tuch vorne auf der Brust zu tragen,..’ aus Geschichte der Juden in Baiern von Aretin, Johann Christoph, Freiherr von (1803, 168S.)
      https://archive.org/details/geschichtederjud00aret , Israelischer UN-Botschafter heftet sich Judenstern an | AFP (1:16) https://m.youtube.com/watch?v=VRMOBOGIfwk&pp=ygUTR2VsYmVyIHN0ZXJuIElzcmFlbA%3D%3D , AFP-Gründer: https://www.jewiki.net/wiki/Charles-Louis_Havas (sieht man sofort den “Dunkelmumpie”), ‘Wolff war der zweite Sohn eines jüdischen Bankiers. Er wurde Geschäftsführer der Vossischen Zeitung, gründete 1848 die National-Zeitung, die er 1850 erwarb und bis zu seinem Tode leitete. Von 1849 bis 1871 leitete er auch das Telegrafenbüro. 1870 erreichte er einen Kartellvertrag mit Reuters, in dem abgemacht wurde, dass Reuters sich aus dem deutschen Nachrichtenmarkt zurückzog.’ .. ‘Er wurde 1816 als Sohn des aus Witzenhausen stammenden jüdischen Händlers und Rabbiners Samuel Levi Josaphat und dessen Frau Betty, geb. Sanders, geboren.’, ‘Nach neueren Unterlagen liegen die Ursprünge von AP bereits im Mai 1846, als Moses Yale Beach, der Verleger der New York Sun, konkurrierenden Zeitungen vorschlug ..’, ‘Bloomberg wurde als Sohn einer jüdischen Familie im St. Elizabeth’s Hospital in Brighton, einem Stadtteil von Boston, geboren ..’, usw.

      Reply
    3. 5.3

      hardy

      Hier findet man noch einiges mehr, aber vor allem die Bedeutung solcher Dinge in der “Politik”. Dies zu unterschlagen ist wirklich sträflich und verurteilt jeden Versuch etwas positives zu bewirken zum Scheitern!
      Das Zeugnis von John Todd – Lance Collins (komplett auf deutsch)

      Reply
  8. 4

    hardy

    ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥😃🎉 ICH BIN IN DER OFFIZIELLEN HALL OF FAME DER HOLOKLAUS LEUGNER! DIE GRÖSSTE EHRE FÜR JEDEN ECHTEN KÄMPFER FÜR DIE WAHRHEIT!

    DENN MAN KANN NICHT LEUGNEN WAS LEIDER NIE PASSIERT IST!

    ALS TROPHÄE SCHICKT MIR JETZT DER ZENTRALRAT DER JUDEN MEINEN HOLZTÜR-POKAL 🏆👃🏻

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Holocaustleugnern

    🐺 @atahdm
    🌳 http://www.attilahildmann.ninja

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      “Über 6 Millionen Mal wird unser Spendenaufruf täglich angezeigt, aber nur 41.604 Menschen haben bisher gespendet.”
      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Holocaustleugnern

      Zufälle gibts, die gibts garnicht!

      Reply
  9. 3

    hardy

    Attila, Gysi ist nicht der einzige der das behauptet… was haben die Juden davon, wenn die sich selbst Böse darstellen? Natürlich besteht die Hamas aus Kindern, die ihre Eltern etc verloren haben, die Führung ist trotzdem Jiddisch! Man sieht auch, das der Hamas den armen Palästinenser mehr geschadet haben als geholfen!
    So denken auch nur Gulagschwuchteln wie du: wenn man sich wehrt wie Hamas dann hat man “geschadet”. Die Frage der Hamas ist nur: töten sie uns wenn wir uns wehren oder töten sie uns einfach so! Also wehren sie sich. Ich weiß ich weiß so Gulagschwuchteln wie du aus deinem Abchaum-Gulag BRD wehren sich lieber nicht weil ihr wollt euch lieber an illegale Judengesetze halten und in der Liebe bleiben. Am besten Klebeband bei der Demo über eure Sklavenmäuler und ein bischen trommeln, schließt euch an schließt euch an!

    AH

    @atahdm

    Weil ich den Juden von Tag 1 benannt habe, sagen so Gulagschwuchteln aus dem Judengulag BRD auch überall, ich hätte der Impfkritiker-Szene “geschadet” und sie in eine judenfeindliche Ecke gestellt. Die Drecksjuden zeichnen sich für ihre Giftpisse mit Jüdischem Nobelpreis aus und ich hab der “Szene geschadet” weil ich das einfach klar rausgebrüllt hab. So verkorkst seid ihr Gulagamöben ihr größten Judenarschlecker Europas!

    AH

    Reply
  10. 2

    hardy

    Witzischkeit kennt keine Grenzen
    https://t.me/kurze_Vids/27321

    Reply
    1. 2.1

      Atlanter

      Witzischkeit kennt keine Grenzen 😉

      https://www.youtube.com/watch?v=vRjQSm3uoM4

      Reply
      1. 2.1.1

        Seher

        Your comment is awaiting moderation.
        Seher (4), Aufruf an die Slaven Von einem russischen Patrioten Michael Bakunin (1848, 40S.) https://archive.org/details/bub_gb_gocAAAAAcAAJ , ‘Bakunin entstammte einer alten russischen Adelsfamilie. Er war Artillerieoffizier und Mathematiklehrer. Durch seinen Aufenthalt in Westeuropa mit vielen revolutionären Persönlichkeiten bekannt, nahm er 1848 an den Erhebungen in Paris und Prag sowie 1849 an führender Stelle in Dresden teil. Nach der Niederschlagung des Dresdner Maiaufstands wurde Bakunin festgenommen und interniert. Er verbrachte acht Jahre in Gefängnissen und weitere vier Jahre in sibirischer Verbannung, bis ihm die Flucht gelang. Seine darauf folgenden revolutionären Aktivitäten konzentrierte er im Wesentlichen auf das zu seiner Zeit dreigeteilte Polen und das neugegründete Italien.’ daß der mit Marx (Heinrich Marx was born in Saarlouis into an Ashkenazi Jewish family with the name Herschel Levi, the son of Rabbi Marx Levi Mordechai ben Samuel HaLevi of Rödelheim (1743–1804) and Eva Lwow (1753–1823). Heinrich Marx’s father was the rabbi of Trier, a role which his older brother, the Rabbi Samuel Marx von Trier would later assume. https://de.metapedia.org/wiki/Karl_Heinrich_Marx )

        Reply
  11. 1

    Bettina

    Heute Früh in Frankfurt:

    “Handgranaten-Alarm: Was ist an Frankfurter Hauptwache passiert?”

    https://www.youtube.com/watch?v=uNGBdNId8hY

    Achtet mal darauf, wie das Video gestaltet ist, z.B. bei Minute: 2:27, wird herangezoomt, obwohl gar nichts vom Gesicht erkennbar ist und gleich darauf, als man wenigstens die Augenpartie, des mutmaßlichen Attentäters, sehen kann, wird es nur in Sekundenbruchteilen gezeigt.

    Ich sag mal nicht was ich dazu denke…… 😉 😉
    Ne, die Polzei würde doch niemals…….

    Reply
    1. 1.1

      Lena

      Bettina, es ist Endzeit. Mehr müssen wir doch gar nicht wissen.

      Heil und Segen!

      Reply
      1. 1.1.1

        Bettina

        Ja, meine liebe Lena,

        es ist halt immer wieder das selbe Schauspiel.
        Ein auffällig gekleideter, mit Hygienewindel und blauen Gummihandschuhen bestückter “Attentäter”, wirft angeblich eine nicht ensicherte Handgranate!

        Das erinnert mich sehr an den einen angeblichen Amoklauf in einer Schule, da wo der Protagonist nach der angeblichen Erschießung, tot am Boden liegend, jedoch andere Markenturnschuhe trug wie auf den zuvor gezeigten Überwachungskameras

        Also, entweder war das ein Marketing-Gedings, oder der Attentäter zog sich zwischendurch andere Schuhe an, oder es waren mehrere Attentäter im Schuldgebäude?……. oder, so wie mein Eindruck war, war es einfach nur eine Show! 🙂

        Und dies erinnert mich wiederum an die ehemaligen Statuten im Deutschen Gebührenfernsehen, damals, als Schleichwerbung noch nicht erlaubt war.
        (Ein Hinweis an unsere Mitteldeutschen Kameraden: es gab hier im Westen mal ein Gebot, dass keine Schleichwerbung im Deutschen Fernsehen, außerhalb der Werbeeinlagen gezeigt werden darf, z.B. Biermarken auf Flaschen (die durften nicht lesbar sein), oder Markenklamotten mit Emblem waren verboten usw. usf.. Es wurde uns Zuschauern erzählt, dass dadurch, weil wir ja Rundfunkgebühren bezahlen, es dort keinerlei zusätzlichen Werbeeinnahmen geben dürfe). 🙂

        Es war damals noch angeblich ein Prädikat gegenüber dem Privatfernsehen, welches sich angeblich nur durch Werbung finanzierte.

        Lena, schau dir mal die Kommentare unter dem Video durch, wie viele darauf anspringen und nun den angeblichen Moslem darin sehen wollen, nur damit auch dieser Wunsch erfüllt ist und der Stürzenberger und die Afd sich die feuchten Hände reiben können! 😉

        Und ja, ich empfinde es auch als durchaus demütigend, wie es gerade abläuft, und auch wie die fremden Völker sich hier breitmachen und als Sieger aufführen, ja, das ist ekelhaft hoch drei!

        Jedoch haben die z.B. Türken noch eine eigene Heimat, dahin kann man sie gebotenen Falls auch wieder zurückschicken!

        Aber was machen wir jetzt mit den Palästinensern, sollten die Juden gewinnen?
        Was machen wir hier mit den ganzen Juden, sollte es wirklich zu einem Weltkrieg kommen, wo sie augenscheinlich verlieren werden?

        Ist es jetzt Pest oder Colera, für das wir uns entscheiden werden könnten?

        Im Gazastreifen und im Westjordanland gibt die Behörde eine Zahl von 4,91 Millionen Menschen an, in Israel über 1,5 Millionen Palästinenser.
        Dagegen:
        Die zweitgrößte jüdische Gemeinde findet sich in Israel, dort lebten im Jahr 2022 rund 7,18 Millionen Juden

        Wenn wir nun als “Staatsräson”, den Juden dazu verhelfen, sich ganz Palästina einzuverleiben, dann müssten wir hier nur 6,41 Millionen Palästinser aufnehmen!
        Und hier nicht 8.800.000 Juden im Deutschen Land beherbergen?

        Dagegen könnten alle hier in Deutschland lebenden Juden nach dort auswandern, das wären: Im Jahr 2022 registrierte der Zentralrat der Juden 90.885 Juden in den deutschen Gemeinden und Landesverbänden.
        Ob diese Zahlen wirklich stimmen können, wenn hier schon fast jeder zweite eine höhere Stelle innehat? 😉 ein Schelm, der böses dabei denkt! 😉

        Dafür würde sprechen, dass es endlich mal Frieden gibt und niemand mehr sterben würde!

        Dafür würde sprechen, dass hier eine winzige Minderheit, die so abgrundtief bösartig ist, dass kein Land sie freiwillig haben will, die schon seit Jahrhunderten, aus so vielen Ländern hinausgeworfen wurden, aber sich immer wieder als das ultimative Opfer darstellen, sich endlich mal, nicht mehr in sämtliche Politischen Angelegenheiten das deutsche Volk betreffend einmischen könnten!

        Wie gesagt, entweder Pest oder Colera!

        Ist Pest heilbar: https://www.auswaertiges-amt.de/blob/300728/f1ec324d77bf3a87d309992d141c8760/171013-pest-mb-gesundheitsdienst-data.pdf
        “Prophylaxe/Impfung
        Derzeit ist weltweit kein Impfstoff zugelassen.”
        Wichtigster Schutz ist die Kontaktvermeidung mit dem Erreger.

        Ist Colera heilbar: Wie erfolgreich ist die Behandlung von Cholera? 80 Prozent aller Patient*innen können mit der ORS und entsprechenden Maßnahmen erfolgreich behandelt werden. Nach einer überstandenen Infektion sind Patient*innen für drei Jahre immun gegen Cholera.

        Alles liebe dir und Heil und Segen
        Bettina

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen