26 Comments

  1. 17

    Ostfront

    Das Gesetz unseres Volkes

    Der Jude lebt ewig; nicht etwa weil er ein „auserwähltes Volk“ Gottes wäre, sondern weil er mit letzter Folgerichtigkeit und Härte sein Volkstum dem Gesetz und den Lebensgesetzen seiner Art unterwirft. Die Lebensgesetze seiner Art sind das Schmarotzertum an einem gesunden, artfremden Volke und der Wandertrieb von einem ausgesogenen Volke zu einem gesunden Volke hin: Sein Gesetz aber ist sein unbändiger Herrschaftswillen, alle nichtjüdischen Völker sich untertan zu machen und dadurch die Herrschaft über diese Welt zu erringen.

    Wir Deutschen werden erst dann den Juden überwinden, wenn wir uns den Gesetzen unserer Daseinsaufgabe und den Lebensgesetzen unserer Art, d. h. Den Gesetzen unseres germanischen Volkstums, mit derselben Folgerichtigkeit und Härte unterwerfen, wie das Judentum sein Volkstum seinem Gesetz und den Lebensgesetzen seines Volkstums unterworfen hat und unterwirft. Das Gesetz unseres Volkes heißt: Ehre und Vaterland. Die Lebensgesetze unseres Volkes sind in den Worten umschlossen: Blut und Boden.

    Blut und Boden: Unser Schicksal! – Blut und Ehre: Das Gesetz!

    [Um Blut und Boden / Seite 157 ]

    ————————
    Um Blut und Boden
    ————————

    R. Walther Darré

    Reden und Aufsätze

    ————————

    Bauern und Soldaten [Seite 158]

    1. 8. 1938

    Zwei Urtriebe hat die Schöpfung in alle Lebewesen eingepflanzt: den Hunger, um das Einzelwesen am Leben zu erhalten, die Liebe, um die Gattung oder Art am Leben zu erhalten. Beide Urtriebe sind die Voraussetzungen alles Lebens.

    Auch ein Volk vermag sich nicht ungestraft diesem Gesetz des Lebens zu entziehen.

    Keine menschliche Leistung innerhalb einer Volksgemeinschaft ist auf die Dauer zu gewährleisten, wenn nicht die Ernährung sichergestellt wird. Ob Soldat oder Beamter, ob Angestellter oder Kaufmann, ob Arbeiter oder Künstler, niemand vermag, auf die Dauer gesehen, etwas zu leisten, wenn er nicht seinen Hunger stillen kann. Daher muß die Sicherstellung der Ernährung eines Volkes die Voraussetzung aller staatsmännischen Maßnahmen zur Erhaltung des Volkes sein. Wehe dem Volke, das z. B. seine Ernährungsgrundlage aus seinen Landesgrenzen hinaus verlagert und dadurch seine Nahrungsquellen leichtfertig dem Einfluß fremder Völker preisgibt. Der Weltkrieg 1914/18 hat uns eine blutige Lehre erteilt, wie man auch das tapferste Heer der Welt durch Aushungerung der Heimat zwingen kann, die Waffen zu strecken. Eine bodenständige, im Heimatraum verankerte Landwirtschaft ist daher die Voraussetzung aller staatlichen Freiheit. Dies ist ein eisernes Gesetz allen völkischen Behauptungswillens.

    Kein Volk kann aber seine Freiheit behaupten, wenn es nicht auch entschlossen ist seine Freiheit zu verteidigen. „Wenn du den Frieden willst, so rüste zum Kriege!“ sagt ein altes Sprichwort. Hier wird deutlich, daß alle Fragen der Landesverteidigung Hand in Hand gehen müssen mit den Fragen der Ernährungssicherung des Volkes: Wehrstand und Nährstand sind zwei Grundpfeiler allen völkischen Freiheits= und Behauptungswillens. Es ist kein Zufall, daß der erste Begründer des Gedankens der allgemeinen Wehrpflicht in Preußen und erster preußischer Kriegsminister ein Bauernsohn gewesen ist: Scharnhorst.

    Alle Leistungen eines Volkes sind aber nur dann durch die Jahrhunderte lebendig zu erhalten, wenn das Volk am Leben bleibt, d. h wenn dem Volke immer wieder Menschen seines Blutes geboren werden, die fähig sind, die Leistungen ihrer Vorfahren zu begreifen, nachzuahmen und weiterzuentwickeln. Die Leistungen der Vorfahren werden immer nur bei den eigenen Nachfahren oder in Menschen artgleichen Blutes Verständnis und Verstehen finden. Dies ist eine Grunderkenntnis aller völkischen Lebensgesetzlichkeit. Es gilt also nicht nur, das Volk im Daseinskampf der Völker militärisch und ernährungspolitisch zu behaupten, sondern man muß eine solche militärische Behauptung dadurch sinnvoll machen, daß man das Blut des Volkes in die Zukunft hinein lebendig erhält und damit eine völkische Zukunft erst gewährleistet.

    Es ist nun ein merkwürdiges Lebensgesetz des germanischen Menschentums und damit auch unseres deutschen Volkes, daß sein Blut nur im Bauerntum ewig ist, in den Städten aber über kurz oder lang versiegt. Das Land mehrt, die Stadt zehrt die ewigen Blutswerte unseres Volkes. So wird das Bauerntum zur Lebensquelle des deutschen Volkes. Kein germanisch bedingtes Volk mißachtet ungestraft dieses Lebensgesetz, und auch unser deutsches Volk kann dies nicht tun,wie seine Geschichte beweist. Der Untergang des Bauerntums ist immer nur der Auftakt zum Untergang des Volkes: Das ist ein hartes, aber unabänderliches Gesetz in der Geschichte. Es ist kein Zufall, daß der größte Soldat des 19. Jahrhunderts, Moltke, die bitterernste Mahnung ausgesprochen hat: „An dem Tage, an dem das deutsche Bauerntum zugrunde geht, geht das ganze deutsche Volk ohne einen Kanonenschuß zugrunde.“

    Es gibt kein deutsches Soldatentum ohne ein deutsches Bauerntum, und es gibt kein deutsches Bauerntum ohne ein deutsches Soldatentum: beide bedingen einander und sind füreinander da. Deutschland war immer nur dann schwach, wenn es diese Wahrheit nicht erkennen wollte oder konnte, d. h. wenn Bauern und Soldaten sich nicht die Hände reichten.

    Aber es ist nicht nur notwendig, daß das deutsche Blut in einem deutschen Bauerntum gesichert wird. Die neuzeitliche Vererbungs= und Rassenlehre hat uns auch gelehrt, darauf zu achten, daß das artgemäße Blut unserer deutschen Vorfahren erhalten bleiben muß, wenn wir Deutsche bleiben wollen. Wir müssen also nicht nur uns das Bauerntum an sich erhalten, sondern wir müssen uns unser deutsches Bauerntum erhalten, wir müssen das deutsche Blut im Bauerntum heben. Es gilt also, die Gesetze des Blutes zu erkennen und zu beachten lernen und sie im Hinblick auf die Zukunft unseres Volkes auszuwerten. Die Vererbungslehre und die Rassenkunde müssen in den Dienst an der Zukunft unseres Volkes eingesetzt werden.

    Nun ist es so, daß Mann und Weib zusammenkommen müssen, wenn ein Kind entstehen soll. Damit taucht die Frage auf, welcher Mann mit welchem Weibe zusammenkommen soll, um den Gesetzen der Vererbung Geltung zu verschaffen, d. h. das Volk muß sich fragen, nach welchen Gesichtspunkten geheiratet werden soll.

    Um diese Frage richtig zu beantworten, muß man für beide Geschlechter einen jeweils verschiedenen Standpunkt einnehmen. Der Mann z. B. wird sich immer durch seine Leistung ausweisen können und wird sich unschwer kraft seiner Leistungen als wertvolles Mitglied seiner Volksgemeinschaft erweisen. Einem Manne, der etwas leistet und also auch etwas gilt, wird die Volksgemeinschaft gerne eine Eheschließung zubilligen. Man wird dabei im allgemeinen annehmen , daß die erwiesene Leistung auf ererbten Anlagen beruht und sich also auch wieder auf die Nachkommen vererben wird.

    Anders verhält es sich in dieser Beziehung beim Weibe: dessen Leistung für die Volksgemeinschaft sind Muttertum und Hausfrauentum. Das sind aber beides Eigenschaften, welche ein Mädchen erst nach der Eheschließung unter Beweis zu stellen vermag und nicht vorher. Denn uneheliche Kinder vor der Ehe sind in unserem Volke nicht die Regel, auch finden sie eine gegendenweise unterschiedliche Beurteilung und müssen daher als Ausnahme gewertet werden. Die Regel ist in unserem Volke die Ehe und die auf der Hausgemeinschaft gegründete Familie: Von dieser Grundlage aus müssen wir an die Betrachtung der Dinge herantreten.

    Von der richtigen Wahl der Ehefrau hängt aber für den Mann der Wert seiner Nachkommenschaft ab. Um das Wesen dieser Frage zu kennzeichnen, kann man folgendes Gleichnis wählen: Wie je nach der Güte oder Minderwertigkeit eines Spiegels das Spiegelbild die Züge der sich Betrachteten richtig oder verzerrt widerspiegelt, werden entsprechend dem Erbwert der Mutter die Kinder das Wesen des Vaters wiedergeben. Es muß also ein Wertmaßstab gefunden werden, der es dem heiratsfähigen jungen Manne bereits vor der Eheschließung ermöglicht, den Wert oder Unwert desjenigen jungen Mädchens zu erkennen, mit der er eine Ehe eingehen will.

    Der junge Mann muß dazu erzogen werden, das gesunde, artmäßig deutsche Mädchen zu erkennen und richtig beurteilen zu lernen. In einer solchen Erziehung unserer jungen Männer liegt die sicherste Gewähr für die Erhaltung des deutschen Volkes in die Zukunft hinein.

    Die Erziehung des jungen Mannes zur artgemäßen und artbewußten Gattenwahl ist aber Zucht in des Wortes ureigenster Bedeutung: denn Zucht ist hier die Erziehung des jungen Mannes zum Verantwortungsbewußtsein vor seiner Nachkommenschaft, und zwar auf der Grundlage einer deutschen Ehe. Wir müssen wieder den Mut haben, uns zum arteigenen Zuchtgedanken zu bekennen, denn die artgemäße Zucht ist der lebensgesetzliche Schlüssel zur völkischen Ewigkeit unseres deutschen Volkes.

    Zusammenfassend dürfen wir sagen: Bauerntum und Soldatentum sind die Voraussetzungen, um unser germanisch= deutsches Volk im Daseinskampf seine Freiheit behaupten zu lassen. Aber erst in der Bejahung eines artbewußten Zuchtgedankens sichert sich das Volk die kommenden Erhalter seines Daseins in die ferne Zukunft hinein und gibt damit erst seinem Bauerntum und seinem Soldatentum die sittliche und lebensgesetzliche Berechtigung im Kreislauf eines ewigen Volkstums: (*In der Dreiheit von Bauerntum – Zucht – Soldatentum wurzelt die Ewigkeit des deutschen Volkes.

    ————————

    Inhalt / Seite

    6 Jahre Reichserbhofgesetz / 10

    Teil I – Um Blut und Boden

    Die große Frage an die deutsche Jugend! / 13 — Blut und Boden als Lebensgrundlagen der nordischen Rasse / 17 — Das Zuchtziel des deutschen Volkes / 30 — Adelserneuerung oder Neuadel? / 41 — Die Lebensgrundlagen des deutschen Volkes / 55 — Zur Wiedergeburt des Bauerntums / 60 — Unser Weg / 69 — Wir und die Leibesübungen / 107 — Die Frau im Reichsnährstand / 133 — Das Gesetz unseres Volkes / 157 — Bauern und Soldaten / 158 — Nordisches Blutserbe im süddeutschen Bauerntum / 162.

    Teil II – Um den Staatsgedanken von Blut und Boden

    Bauer und Landwirt / 177 — Stellung und Aufgaben des Landstandes in einem nach lebensgesetzlichen Gesichtspunkten aufgebauten deutschen Staate / 210 — Bauernschicksal – Bauernrecht / 216 — Stedingen / 229 — Ostelbien / 249 — Die Grundlagen des preußischen Staatsbegriffes / 269 — Aufsatz für die Presse anläßlich der Verkündung des Reichserbhofgesetzes [29.9. 1933] / 287 — Die Bodenfrage, der Schlüssel zum Verständnis der sozialen Probleme / 291 — Blut und Boden, ein Grundgedanke des nationalsozialistischen Rechts / 295 — Die rassischen Grundlagen des nationalsozialistischen Bauernrechts / 313 – Klarheit / 320.

    Teil III – Um eine neue Wirtschaftsordnung

    Das Ziel / 327 — Wir haben kein „positives“ Wirtschaftsprogramm / 344 — Warum würdigen wir Gustav Ruhland? / 356 — Die Bedeutung fester Preise / 358 — Industrie und Reichsnährstand / 365 — Rede auf dem 1. Reichsbauerntag in Weimar / 374 — Rede vor dem Diplomatischen Korps / 397 — Rede auf dem 2. Reichsbauerntag in Goslar / 411 — Die Grundlagen deutscher Handelspolitik / 442 — Die Erfüllung des Agrarprogramms / 449 — Die Stunde ist gekommen / 460 — Die ernährungspolitische Lage [1937] / 462 — Die Parolen zur Erzeugungsschlacht / 470 — Die Aufgaben der landwirtschaftlichen Genossenschaften / 482 — Grundsätze der Wasserwirtschaft / 489 — Rede auf dem Parteikongreß in Nürnberg / 494 — Die ernährungspolitische Lage [1939] / 502 — Die Marktordnung der nationalsozialistischen Agrarpolitik als Schrittmacher einer neuen europäischen Außenhandelsordnung / 511 — Aufgaben des deutschen Gartenbaues zur Sicherung der Obst= und Gemüseversorgung / 534 — Fischwirtschaft und Volksernährung / 541 — Rede auf dem 6. Reichsbauerntag in Goslar / 550.

    Schlagwort=Verzeichnis / 581 — Verfasser=Verzeichnis / 599.

    ————————

    Quellenangabe: ↓

    R. Walther Darré – Um Blut und Boden – Reden und Aufsätze – 1941 – Herausgegeben von Oberlandwirtschaftsrat Deetjen [Teil I und II] und Oberregierungsrat Dr. Wolfgang Clauß [Teil III]↓

    https://archive.org/details/walter-darre-um-blut-und-boden-reden-und-aufsaetze-3-aufl-1941/mode/2up

    (*In der Dreiheit von Bauerntum – Zucht – Soldatentum wurzelt die Ewigkeit des deutschen Volkes.

    Zur Dreieinigkeit

    oder vom Wesen des HErrn

    und vom dreifältigen Wesen des zu Seinem Ebenbilde berufenen Menschen. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/10/11/bewusstsein-in-unserem-bewusstsein-liegen-der-geist-und-unsere-seele/#comment-269482

    ————————

    Dieser Krieg ist ein weltanschaulicher Kampf, und die Seite gewinnt den Sieg, die den stärksten Glauben hat. Den stärksten Glauben aber hat immer nur der, der von seinem Recht überzeugt ist und recht hat, wer richtig und vernünftig handelt, wer die Gesetze der Natur erkennt und sie erfüllt.

    Dr. Robert Ley — Pesthauch der Welt — Franz Müller Verlag Dresden. – 1944. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/11/09/into-the-darkness-ein-unzensierter-bericht-aus-dem-inneren-des-dritten-reiches-im-krieg-kapitel-8-eine-berlinerin-geht-zum-markt/#comment-305028

    Reply
  2. 16

    GvB

    Traugott Ickeroth : Update “EILMELDUNG”
    ab MIN.6.00..
    die Lebensgefährtin von Traugott..Martina-Katharina über die Situation von Traugott!
    https://www.youtube.com/watch?v=l-c_JCzPzHw

    Reply
    1. 16.1

      XX

      Traugott Ickeroth: Das sagt der Oberstaatsanwalt zur VerhaftungTraugott Ickeroth: Das sagt der Oberstaatsanwalt zur Verhaftung

      Reply
  3. 15

    hardy

    Widerstand gegen die Impfungen gibt es schon immer!

    Vor allem von den Angehörigen der Opfer und Ärzten mit einem Gewissen.

    Das Buch Impffriedhof von 1912 listet 36.000 Impfschäden auf.

    Es benennt auch die Personengruppen die die Treiber des Ganzen waren und welch Wunder, es sind die gleichen wie heute!

    Wir haben durch das Internet die Möglichkeit bekommen uns Wissen anzueignen und das sollten wir zwingend tun. Man muss das Rad auch nicht neu erfinden, es gab schon damals sehr gebildete Menschen, die sich viel Mühe gemacht haben die Ereignisse festzuhalten.

    Das Buch kostenlos herunter laden:
    https://t.me/impfschaede/10234

    zum Archiv: https://t.me/impfschaede/10103

    Reply
  4. 14

    Bettina

    In diesem Abschnitt hat der Schreiberling sich sehr zurückgehalten mit seinen unterschwelligen Herabwürdigungen.

    Wenn wir überlegen, dass damals sogar Krieg herrschte, und wenn wir dieses mit dem Heute vergleichen, dann würde sich bestimmt so mancher arme Rentner wünschen, wieder in der alten Zeit leben zu dürfen.

    Diese Sache, wegen den Alten, das fehlt mir auch völlig in den Erzählungen. Wie sein eines Beispiel neulich mit der Hausfrau, die plötzlich keine Dienstboten mehr hatte, was bildlich sehr einseitig dargestellt wurde. Die normale Durchschnittshausfrau hatte keine Dienstboten, etvtl eine Zugehfrau, aber dann war auch schon Ende. Im Normalfall gab es Familie, die sich gegenseitig unterstützten und vor allem die Alten im Hause, die auch noch gebraucht wurden und nicht so wie heute einfach entsorgt werden und der Staat übernimmt!

    Meiner Überlegung nach, konnte diese Zeit, als die Männer an den Fronten gekämpft haben und die Frauen ihre Aufgaben erledigen mussten, ohne die Alten die auf die Kinder aufpassten, gar nicht so gut funktionieren.

    Natürlich gab es damals auch schon Altenheime oder Armenheime, jedoch war dies die Ausnahme von der Regel, welches vor allem Kinderlosen Menschen ein würdevolles Leben ermöglichte.

    Im Prinzip lebten die Alten in den Haushalten ihrer Kinder und hatten ihren Platz und ihre wichtigen Aufgaben, sie waren dadurch nicht so überflüssig wie heute, wo die kleinen Kinder in staatliche Führsorge verbracht werden, oft nur, damit das Altersheim der Oma bezahlt werden kann.

    Ich hab mir schon oft überlegt, warum heute die alten Leute weggesperrt werden, wo sie doch so einen großen Schatz an Wissen haben und dieses den Enkelkindern vermitteln könnten und sie zudem die jungen. meitst berufstätigen Eltern entlasten könnten?

    Kann es sein, dass es mit diesem “Blink blink, Lippenstift-Gedöns” zusammenhängt, welches der Schreiberling ständig hervorhebt?

    Oder kann es sein, dass extrem durch die Frankfurter Schule (als man bewusst die Jungen auf die Alten hetzte), erst diese Abschiebementalität modern- und dadurch aktzeptiert wurde?

    So als eine Art Weiterführung der Entnazifizierung?
    So wie neulich erst, “Die Oma, die Umweltsau!”

    Ich weiß von meinen mütterlichen Vorfahren, dass bei den Bessaraber-Deutschen die Hofnachfolge anders geregelt war, als es hier beschrieben wird!
    Und soweit ich darüber erfahren habe, ist es eine uralte Regel aus den schwäbischen Herkunftregionen, dass erst der jüngste Sohn den Hof erbt!

    Ich weiß jetzt nicht, ob es in anderen Deutschen Landen anderst war, aber dadurch wird eher sämtlichen Kindern eine Zukunft ermöglicht und dem Altenteil wird erspart, zu schnell aufs Abstellgleis gestellt zu werden.

    Sinniger ist das in meinen Augen schon. 🙂

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      In den alten zeiten(auch z.Teil nach ’45)…da war der Familien-Zusammenhalt noch intakt.Wenn ich mir vorstelle, vor 3 Jahren schon im Altersheim(Verwahranstalt) sein zu müssen, wäre ich sicher schon krank, halbtot oder von diesem System”Lauterbach” tot-und weggespritzt zu sein!!!
      Gut das ich am Telefon noch jünger eingeschätzt werde: “Hach, sie sind schon älter, sie haben ja eine so dynamisch-junge Stimme!” ….höre ich dann aus der Tiefe des 3x geompften Calcenter-Personals..:-)
      Kann ich mir dafür was kaufen…?Nein.Verarschen kann ich mich selber

      Reply
  5. 13

    hardy

    Die Kuh macht Muh und viele Kühe machen Mühe
    https://t.me/KininigenInfo/869?single

    Reply
  6. 12

    Atlanter

    Rabbi Mendel Kessin sagt Donald Trump hat den messianischen jüdischen Prozess eingeleitet Trump kommt 2024 zurück

    https://archive.org/details/33e-6c-8

    Rabbi Mendel Kessin: Trump [Ben Josef] ist der Messias der Nicht-Juden

    https://archive.org/details/rabbi-mendel-kessin-trump-is-the-messiah-of-the-non-jews

    Reply
  7. 10

    Anti-Illuminat

    Alle Masnahmen von damals waren notwendig. Im ersten Weltkrieg erpresste man Deutschland durch blockade. Die kleinen Gehässigkeiten des Autors sind schwer zu überlesen. Aber sie sind auch die in Amerika gegeben Propaganda geschuldet.

    Letztendlich wird die Zukunft die Vergangenheit beweisen. Und es ist nicht mehr ganz so lange hin.

    Reply
    1. 10.1

      Bettina

      “Kleine Gehässigkeiten!”

      Das hast du schön und klug gesagt, lieber Anti-Illuminat, so empfinde ich es auch!

      In der Einführung stand ja irgendwas davon, dass der Bericht angeblich langweilig wäre oder so ähnlich.

      Ich empfinde es als das Paradebeispiel, der jüdischen Rabulistik, etwas gut aussehen zu lassen, aber es mit kleinen Gemeinheiten zu bestücken!

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
  8. 8

    hardy

    https://t.me/antiilluminaten/48641
    Ein Führer wär ja auch Voll Nazi! ⚡️ ❗️

    Reply
  9. 7

    hardy

    Bill Gates der Erklärbär erklärt, warum er 4 Privatjets besitzen kann, während Sie auf “15-Minuten-Städte” beschränkt werden

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Bill-Gates-erkl%C3%A4rt-warum-er-4-Privatjets-besitzen-kann-w%C3%A4hrend-Sie-auf-15-Minuten-St%C3%A4dte-beschr%C3%A4nkt-werden-11-08

    Man könnte auch sagen
    Wasser predigen und Wein saufen oder “Das hat aber ein Gschmäckle
    MUUUAHAHAHA

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      Also ich weiß nicht so rechts
      Schmeckelt das nun mehr nach Hühner oder Hasenstall, vielleicht auch Schafstall oder Saustall, mmmh mal weiterschmeckeln…

      Reply
    2. 7.2

      GvB

      Wasser predigen und Wein saufen.
      Wie schon bei AL Gore damals….als der “KLIMA-HYPE” losging……….
      Fette Villa mit Pool und einige Autos, Jet usw….

      Reply
  10. 6

    hardy

    Habs nicht ausprobiert, soll auch keine Werbung sein
    Keine Lust mehr auf den ‘großen Bruder’❓Es wird Zeit für eine Alternative zu ‘Big Tech’ ❗️ 👁🕵🏽‍♂️

    Mit unserem eigenen Betriebssystem Volla OS geben wir Ihnen Selbstbestimmung über Ihre persönlichen Daten zurück: Wir nutzen den Aurora Store 📲 anstelle des Google-Play-Stores. Sie können im Aurora Store sehen, welche Apps Tracker verwenden und diese blockieren. Google-Play-Dienste werden nicht ausgeführt (es sei denn Sie wollen das unbedingt) 😅❗️

    Außerdem gibt es einen einzigartigen Sicherheitsmodus, ein VPN Dienst ist vorinstalliert (natürlich ist ALLES optional) und es gibt viele weitere Features zum Datenschutz ⛔️✋

    Wir sammeln keine Daten, führen keine Statistiken und fragen nicht nach einem Volla Benutzerkonto, damit Sie das Volla Phone verwenden können 🤳🏽😊

    Wir planen Softwareupdates 🔄 über die Gewährleistung hinaus, inzwischen gibt es das 4. Major Update für alle Volla Phones❗️📱🇩🇪
    https://t.me/GWisnewski/36917

    Reply
  11. 5

    hardy

    IST jetzt die Kacke am Dampfen?
    +++ EILMELDUNG +++

    Das Nachrichtenportal Visegrád 24 informiert auf 𝕏:

    »Bundeskanzler Olaf Scholz und der spanische Premierminister Pedro Sanchez wurden von einer großen Menge antiseparatistischer Demonstranten unter der Führung der Bewegung Revuelta in einem Gebäude in Malaga eingekesselt.

    Die Sicherheitsbeamten des deutschen Bundeskanzlers versuchen, einen Weg zu finden, ihn aus dem Gebäude herauszuholen«
    +++ EILMELDUNG ++
    https://t.me/GWisnewski/36920
    Siehe auch die posts darüber

    Reply
    1. 5.1

      Ma

      Den koennen sie grad’ dort behalten.

      Reply
  12. 4

    hardy

    99% des “deutschen Widerstands” müsste man sofort nach Buchenwald bringen. Was für Mafiosi, spielen die seit Jahrzehnten den “Deutschen Patrioten” sind aber nichts als Mafiosi der Juden-Mafia! Ein ganzes Leben widmen diese Parasiten ihrem Lügenschauspiel! Das ist DER HAUPTGRUND warum Deutschland immer mehr verrottet! Deutsche Fehlleiten, Falschinformieren und ihre Zeit verschwenden ist ihre Hauptmission! Flesch, Janich, Elsässer, Weidel, Gauland, Wolfsfeld, Sellner und co.! RAUS AUS DEUTSCHLAND oder REIN nach Buchenwald!

    AH

    Reply
  13. 3

    hardy

    💣💣💣💥💥💥❗️❗️❗️Das schlägt ein wie eine Megatonbombe❗️❗️❗️💣💣💣💥💥💥
    https://t.me/infofuerdich/2632

    Reply
  14. 2

    Atlanter

    Paul Ziemiak Mitglied Chabad Lubawitsch Mafia

    https://archive.org/details/pzcl_20231110

    Reply
    1. 2.1

      Seher

      Weder Deutscher, noch Pole, Pawel, der Student ohne Abschluss, Hennoch Kohn Jünger, jüdische .. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus202846808/Rabbi-Teichtal-CDU-General-Ziemiak-Wie-man-Antisemitismus-bekaempft.html

      Reply
    1. 1.1

      Seher

      Werter Hardy, vielen Dank.

      Reply
    2. 1.2

      Klaus Borgolte

      Habe mal kurz reingehört. Alles gut und schön. Aber warum spricht Attila Hildmann von “Dunkel-Deutschland”?. Für mich ist er ein “Rattenfänger” aus der Türkei.

      Glück auf allen echten deutschen Patrioten.

      Klaus Borgolte

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen