Die verborgenen, peinlichen Ursprünge des 2. Weltkriegs
von Jason Collett
…
Originalquelle germancross.com nur über Webarchiv zu erreichen.
…
Das Interessante an der Zusammenstellung ist, dass keine deutschen Quellen benutzt wurden.
Schmutzige kleine Geheimnisse des Zweiten Weltkriegs
Mein Dank gilt Wolf, sagt Maria Lourdes.
…
Die unerwarteten Ansichten von vier wichtigen Diplomaten, die den Ereignissen nahe standen. Betrachte nur das Folgende:
…
Joseph P. Kennedy, US-Botschafter in Großbritannien in den Jahren unmittelbar vor dem Zweiten Weltkrieg, war der Vater der berühmten amerikanischen Kennedy-Dynastie. James Forrestal, der erste USVerteidigungsminister (1947-1949), zitiert ihn mit den Worten: “Chamberlain (der britische Premierminister) erklärte, dass Amerika und die Weltjuden England in den Krieg gezwungen hätten.” (The Forrestal Diaries, Hrsg. Millis, Cassell 1952, S.129).
…
Graf Jerzy Potocki, der polnische Botschafter in Washington, wird in einem Bericht an das polnische Außenministerium im Januar 1939 von dem hoch angesehenen britischen Militärhistoriker Generalmajor JFC Fuller zustimmend zitiert. Über die öffentliche Meinung in Amerika sagt er: “Vor allem ist die Propaganda hier ganz in jüdischer Hand, wenn man die Unwissenheit der Öffentlichkeit bedenkt. Ihre Propaganda ist so effektiv, dass die Menschen keine wirkliche Kenntnis von der wahren Lage in Europa haben. Es ist interessant zu beobachten, dass in dieser sorgfältig durchdachten Kampagne überhaupt kein Bezug auf Sowjetrussland genommen wird. Wenn dieses Land erwähnt wird, dann in freundlicher Weise, und den Menschen wird der Eindruck vermittelt, dass Sowjetrussland zur Gruppe der demokratischen Länder gehört. Dem Judentum ist es nicht nur gelungen, in der Neuen Welt ein gefährliches Zentrum für die Verbreitung von Hass und Feindschaft zu errichten, sondern auch die Welt in zwei kriegerische Lager zu spalten.” (Fuller, JFC: The Decisive Battles of the Western World Bd. 3 S. 372-374.)
…
Hugh Wilson, der amerikanische Botschafter in Berlin bis 1938, dem Jahr vor Kriegsausbruch, fand den Antisemitismus in Deutschland “verständlich“. Das lag daran, dass vor dem Aufkommen der Nazis “die Bühne, die Presse, die Medizin und die Juristerei von Juden beherrscht [wurden], die zu den wenigen gehörten, die Geld zu verprassen hatten, ein hoher Anteil der Anführer der bolschewistischen Bewegung in Russland, die man in Deutschland so sehr fürchtete, waren Juden. Man konnte die sich ausbreitenden Ressentiments und den Hass spüren.” (Hugh Wilson: Diplomat between the Wars, Longmans 1941, zitiert in Leonard Mosley, Lindbergh, Hodder 1976).
…
Sir Neville Henderson, britischer Botschafter in Berlin, sagte weiter, “dass die feindselige Haltung in Großbritannien das Werk von Juden und den Feinden der Nazis sei, was Hitler selbst auch dachte” (Taylor, AJP: The Origins of the Second World War, Penguin 1965, 1987 u.a. S. 324).
…
Ist das alles nur auf den schrecklichen “Antisemitismus” zurückzuführen? Bevor wir uns ein Urteil über die Urheber dieser Ansichten bilden können, müssen wir den wirtschaftlichen Hintergrund des Krieges genauer betrachten.
Am Ende des Ersten Weltkriegs wurde Deutschland dank des liberalen amerikanischen Präsidenten Woodrow Wilson durch den sogenannten Versailler Vertrag dazu gebracht [siehe Paul Johnson: A History of the Modern World (1983) S. 24 und H. Nicholson Peace making 1919 (1933) S. 13- 16], massive Reparationszahlungen an Frankreich und andere wirtschaftliche Konkurrenten und ehemalige kriegführende Länder zu leisten. Deutschland wurde für den Krieg allein verantwortlich gemacht, obwohl “Deutschland keinen europäischen Krieg geplant hatte, ihn nicht wollte und echte Anstrengungen unternahm, wenn auch zu spät, um ihn abzuwenden” (Professor Sydney B. Fay: The Origins of the World War (Bd. 2, S. 552)).
…
Infolge dieser massiven erzwungenen finanziellen Reparationen wurde die Lage in Deutschland 1923 verzweifelt und eine Inflation in astronomischem Ausmaß wurde für die Regierung zum einzigen Ausweg. Die Druckerpressen wurden eingesetzt, um rund um die Uhr Geld zu drucken. Im Jahr 1921 lag der Wechselkurs bei 75 Mark für einen Dollar. Bis 1924 waren es etwa 5 Billionen Mark pro Dollar. Dadurch wurde der deutsche Mittelstand praktisch vernichtet (Koestler: The God that Failed, S. 28) und die Ersparnisse der Banken praktisch auf Null reduziert.
…
Laut dem britischen Historiker Sir Arthur Bryant (Unfinished Victory, 1940, S. 136-144):
…
“Es waren die Juden mit ihren internationalen Verbindungen und ihrem angeborenen Gespür für Finanzen, die am besten in der Lage waren, solche Gelegenheiten zu nutzen… Sie taten dies so erfolgreich, dass sie selbst im November 1938, nach fünf Jahren antisemitischer Gesetzgebung und Verfolgung, noch etwa ein Drittel des Grundbesitzes im Reich besaßen, wie der Korrespondent der Times in Berlin berichtete. Das meiste davon fiel ihnen während der Inflation in die Hände… Aber denjenigen, die alles verloren hatten, erschien dieser verwirrende Transfer als eine ungeheure Ungerechtigkeit. Nach langem Leiden waren sie nun ihrer letzten Besitztümer beraubt worden. Sie sahen, wie sie in die Hände von Fremden übergingen, von denen viele ihre Opfer nicht geteilt hatten und die sich wenig oder gar nicht um ihre nationalen Normen und Traditionen scherten. Die Juden erlangten eine wunderbare Vormachtstellung in der Politik, der Wirtschaft und den akademischen Berufen, obwohl sie weniger als ein Prozent der Bevölkerung ausmachten. Die Banken, darunter die Reichsbank und die großen Privatbanken, wurden praktisch von ihnen kontrolliert.
…
…Ebenso das Verlagswesen, das Kino, die Theater und ein großer Teil der Presse, also alle normalen Mittel, mit denen die öffentliche Meinung in einem zivilisierten Land gebildet wird. Der größte Zeitungskonzern des Landes mit einer täglichen Auflage von vier Millionen war ein jüdisches Monopol. Jedes Jahr wurde es für Nichtjuden schwieriger, in einem privilegierten Beruf Fuß zu fassen oder zu bleiben. Zu dieser Zeit waren es nicht die “Arier”, die die Rassendiskriminierung ausübten. Es war eine Diskriminierung, die ohne Gewalt auskam. Sie wurde von einer Minderheit gegen eine Mehrheit ausgeübt. Es gab keine Verfolgung, sondern nur Ausgrenzung. Es war der Kontrast zwischen dem Reichtum, den Ausländer mit kosmopolitischem Geschmack genossen und verschwenderisch zur Schau stellten, und der Armut und dem Elend der einheimischen Deutschen, der den Antisemitismus zu einer so gefährlichen und hässlichen Kraft im neuen Europa gemacht hat. Bettler zu Pferd sind selten beliebt, am wenigsten bei denen, die sie gerade aus dem Sattel geworfen haben.”
…
Großer Gott, Sir Arthur! Warum bist du auf der falschen Seite des Bettes aufgestanden?
…
Seltsamerweise bestätigt ein 1984 unerwartet bei Princeton University Press erschienenes Buch von Sarah Gordon (Hitler, Germans and the “Jewish Question”) im Wesentlichen, was Bryant sagt. Ihr zufolge “waren Juden nie ein großer Prozentsatz der deutschen Gesamtbevölkerung; zu keinem Zeitpunkt überstiegen sie 1% der Bevölkerung in den Jahren 1871-1933″. Aber sie fügt hinzu: “Juden waren in der Wirtschaft, im Handel und im öffentlichen und privaten Dienst überrepräsentiert. Besonders sichtbar waren sie im privaten Bankwesen in Berlin, wo es 1923 150 private jüdische Banken gab, im Gegensatz zu nur 11 privaten nichtjüdischen Banken. Sie besaßen 41% der Eisen- und Schrottfirmen und 57% der anderen Metallunternehmen… Juden waren auf dem Aktienmarkt sehr aktiv, vor allem in Berlin, wo sie 1928 80 % der führenden Mitglieder der Börse ausmachten. Bis 1933, als die Nazis begannen, Juden aus prominenten Positionen zu verdrängen, wurden 85% der Makler an der Berliner Börse aufgrund ihrer “Rasse” entlassen. Mindestens ein Viertel der ordentlichen Professoren und Dozenten (an deutschen Universitäten) waren jüdischer Abstammung. 1905-6 machten jüdische Studenten 25% der Jura- und Medizinstudenten aus. 1931 waren 50 % der 234 Theaterdirektoren in Deutschland jüdisch, in Berlin waren es sogar 80 %. 1929 schätzte man, dass das Pro-Kopf-Einkommen der Juden in Berlin doppelt so hoch war wie das der anderen Berliner…” usw. usw.
…
Arthur Koestler, bestätigt die jüdische Überbeteiligung im deutschen Verlagswesen. “Ullstein’s war eine Art Super-Trust, die größte Organisation ihrer Art in Europa und wahrscheinlich auch in der Welt. Sie gaben allein in Berlin vier Tageszeitungen heraus, darunter die ehrwürdige Vossische Zeitung, die im achtzehnten Jahrhundert gegründet wurde, die B.Z. am Mittag und eine Abendzeitung. Außerdem gab Ullstein’s mehr als ein Dutzend Wochen- und Monatszeitschriften heraus, betrieb einen eigenen Nachrichtendienst, ein eigenes Reisebüro usw. und war einer der führenden Buchverlage. Das Unternehmen gehörte den Gebrüdern Ullstein – sie waren fünf, wie die ursprünglichen Rothschild-Brüder, und wie diese waren sie Juden.” (The God that Failed (1950) ed. RHS Crossman, S. 31).
…
Edgar Mowrer, Berlin-Korrespondent der Chicago Daily News, schrieb ein antideutsches Traktat mit dem Titel: Germany Puts the Clock Back (veröffentlicht als Penguin Special und fünfmal nachgedruckt zwischen Dezember 1937 und April 1938). Dennoch stellt er fest: “In der alles entscheidenden Verwaltung Preußens kamen jede Menge strategischer Positionen in die Hände von Hebräern… Ein Telefongespräch zwischen drei Juden in den Ministerien konnte dazu führen, dass jede Zeitschrift oder Zeitung im Lande eingestellt wurde. Die Juden kamen nach Deutschland, um in Politik und Verwaltung dieselbe beachtliche Rolle zu spielen, die sie zuvor im offenen Wettbewerb in der Wirtschaft, im Handel, im Bankwesen, in der Presse, in der Kunst, in den Wissenschaften und im geistigen und kulturellen Leben des Landes gewonnen hatten. Und dadurch wurde der Eindruck verstärkt, dass Deutschland, ein Land mit einer eigenen Mission, in die Hände von Ausländern gefallen war.” Mowrer sagt: “Niemand, der die Zeit von 1919 bis 1926 miterlebt hat, wird die sexuelle Promiskuität vergessen, die damals herrschte. In einer Stadt wie Berlin machten Hotels und Pensionen ein riesiges Vermögen damit, Zimmer stunden- oder tageweise an unangemeldete Gäste ohne Gepäck zu vermieten. Hunderte von Kabaretts, Vergnügungsstätten und dergleichen dienten dazu, sich kennenzulernen und in die richtige Stimmung zu kommen” (S. 153f.). Bryant beschreibt Scharen von Kinderprostituierten vor den Türen der großen Berliner Hotels und Restaurants. Er fügt hinzu: “Die meisten von ihnen (die Nachtclubs und Vize-Resorts) waren im Besitz und unter der Leitung von Juden. Und es waren die Juden, die zu den Förderern dieses Gewerbes gehörten, an die man sich in späteren Jahren erinnerte.” (S. 144-5).
…
Douglas Reed, der vor dem Zweiten Weltkrieg Chefkorrespondent der Londoner Times für Mitteleuropa war, war ein entschiedener Antideutscher und Antihitler. Aber trotzdem berichtete er: “Ich beobachtete, wie die Braunhemden mit Farbtöpfen von Geschäft zu Geschäft gingen und das Wort “Jude” in tropfenden roten Buchstaben auf die Schaufensterscheiben schmierten. Der Kurfürstendamm war für mich eine Offenbarung. Ich wusste, dass Juden im Geschäftsleben eine wichtige Rolle spielen, aber ich wusste nicht, dass sie wichtige Branchen fast monopolisiert haben. In Deutschland kam laut Statistik ein Jude auf hundert Nichtjuden, aber am mondänen Kurfürstendamm kam laut den triefenden roten Legenden etwa ein nichtjüdisches Geschäft auf neunundneunzig jüdische.” (Reed Insanity Fair (1938) S. 152-3).
…
In Reeds Buch: Disgrace Abounding aus dem folgenden Jahr stellt er fest: “Im Berlin (der Vor-Hitler-Jahre) waren die meisten Theater in jüdischem Besitz oder wurden von Juden gepachtet, die meisten führenden Film- und Bühnenschauspieler waren Juden, die aufgeführten Stücke stammten oft von deutschen, österreichischen oder ungarischen Juden und wurden von jüdischen Filmproduzenten inszeniert und von jüdischen Theaterkritikern in jüdischen Zeitungen beklatscht. Die Juden sind nicht klüger als die Nichtjuden, wenn man mit klug meint, dass sie gut in ihrer Arbeit sind. Sie nutzen das Gemeinschaftsgefühl der Juden rücksichtslos aus, um erst in einem bestimmten Beruf Fuß zu fassen und dann die Nicht-Juden aus diesem Beruf zu verdrängen. Es ist nicht wahr, dass Juden bessere Journalisten sind als Nichtjuden. Sie hatten alle Posten bei den Berliner Zeitungen inne, weil die Eigentümer und Redakteure Juden waren” (S. 238-9).
…
Der jüdische Schriftsteller Edwin Black stellt fest: “Zum Beispiel waren allein in Berlin etwa 75 % der Anwälte und fast ebenso viele der Ärzte Juden.” (Black, The Transfer Agreement (1984) S. 58.
…
Zu allem Überfluss wurden Juden als gefährliche Feinde Deutschlands wahrgenommen, nachdem Samuel Untermeyer, der Führer des Jüdischen Weltwirtschaftsbundes, Deutschland am 6. August 1933 den Krieg erklärt hatte. (Edwin Black – The Transfer Agreement: the Untold Story of the Secret Pact between the Third Reich and Palestine (1984) S. 272-277) Edwin Black sagt: “Der Mann, der den potenziellen Todesstoß für Deutschland am meisten verkörperte, war Samuel Untermeyer” (S. 369). Dies war der Höhepunkt eines weltweiten Boykotts deutscher Waren, der von internationalen jüdischen Organisationen angeführt wurde. Der Londoner Daily Express titelte am 24. März 1933: “Judea Declares War on Germany“. Der Boykott wurde insbesondere durch die Einführung der Nürnberger Gesetze in Deutschland vorangetrieben, die ironischerweise in Absicht und Inhalt dem jüdischen kulturellen Exklusivismus ähnelten, der im heutigen Israel so unübersehbar praktiziert wird (Hannah Arendt, Eichmann in Jerusalem S. 7).
…
Hitler erkannte die enorme Gefahr, die der Kommunismus für Deutschland darstellte. Er erkannte die dringende Notwendigkeit, diese Bedrohung zu beseitigen, was ihm den immensen Hass und die Feindseligkeit der jüdischen Organisationen und der von ihnen beeinflussten Medien und Politiker des Westens einbrachte. Denn laut dem jüdischen Schriftsteller Chaim Bermant stellten Juden zwar weniger als fünf Prozent der russischen Bevölkerung, aber mehr als fünfzig Prozent der Revolutionäre.
…
So schreibt der jüdische Schriftsteller Chaim Bermant, in seinem Buch The Jews (1977, Kapitel 8):
…
“Es muss hinzugefügt werden, dass die meisten der führenden Revolutionäre, die Europa in den letzten Jahrzehnten des letzten und in den ersten Jahrzehnten dieses Jahrhunderts erschütterten, aus wohlhabenden jüdischen Familien stammten. Sie wurden vielleicht durch den Vater der Revolution, Karl Marx, verkörpert. Als nach den Wirren des Ersten Weltkriegs in ganz Europa Revolutionen ausbrachen, waren überall Juden am Ruder: Trotzki, Sverdlov, Kamenew und Sinowiev in Russland, Bela Kun in Ungarn, Kurt Eisner in Bayern und, am unglaublichsten von allen, Rosa Luxemburg in Berlin.
…
…Für viele außenstehende Beobachter sah die russische Revolution wie eine jüdische Verschwörung aus, vor allem, als sie von jüdisch geführten revolutionären Ausbrüchen in weiten Teilen Mitteleuropas gefolgt wurde. In der Führung der bolschewistischen Partei überwogen die Juden. Von den sieben Mitgliedern des Politbüros, dem inneren Kabinett des Landes, waren vier, Trotzki (Bronstein), Sinowjew (Radomsky), Kamenew (Rosenfeld) und Swerdlow, Juden.”
…
Andere Autoren stimmen dem zu, Sarah Gordon: “Es gibt eine Tendenz, die bedeutende Rolle jüdischer Intellektueller in der Kommunistischen Partei Deutschlands zu umgehen oder einfach zu ignorieren und damit einen der echten und objektiven Gründe für den zunehmenden Antisemitismus während und nach dem Ersten Weltkrieg ernsthaft zu vernachlässigen. Die herausragende Rolle der Juden in der Revolution und der frühen Weimarer Republik ist unbestreitbar, und dies war eine sehr ernste Ursache für den zunehmenden Antisemitismus in den Nachkriegsjahren. Es ist klar, dass der Stereotyp von Juden als Sozialisten und Kommunisten… viele Deutsche dazu brachte, der jüdischen Minderheit als Ganzes zu misstrauen und Juden als Feinde der deutschen Nation zu brandmarken.” (Sarah Gordon: Hitler, Germans and the ‘Jewish Question’ Princeton University Press (1984) S. 23).
…
Martin Bernal: “Der zweite Paroxysmus [anfallartige starke Steigerung] von Antisemitismus kam nach der maßgeblichen Rolle der Juden im internationalen Kommunismus, bei der Russischen Revolution und während der Wirtschaftskrisen der 1920er und 30er Jahre. Der Antisemitismus verstärkte sich in ganz Europa und Nordamerika nach der vermeintlichen und tatsächlichen zentralen Rolle der Juden in der Russischen Revolution. Solche Gefühle waren nicht auf Deutschland oder auf vulgäre Extremisten wie die Nazis beschränkt. In ganz Nordeuropa und Nordamerika wurde der Antisemitismus in der ‘netten Gesellschaft’ zur Norm, und zur ‘netten Gesellschaft’ gehörten auch die Universitäten.” (Martin Bernal: Black Athena Bd. 1 S. 367, 387).
…
“Die wichtige Rolle, die jüdische Führer in der (russischen) Novemberrevolution spielten, war wahrscheinlich wichtiger als jeder andere Faktor, der (Hitlers) antisemitische Überzeugungen bestätigte.” (J&S Pool: Who Financed Hitler, S.164).
…
Hitler kam in Deutschland mit zwei Hauptzielen an die Macht: der Korrektur der ungerechten Bestimmungen des Versailler Vertrags und der Vernichtung der sowjetischen bzw. kommunistischen Bedrohung für Deutschland. Im Gegensatz zu den Mythen, die von denjenigen geschaffen wurden, die eine gegenteilige ethnische Agenda verfolgten, hatte er seltsamerweise keine Pläne oder Lust auf einen größeren Eroberungskrieg.
…
Professor AJP Taylor hat dies in seinem Buch ‘The Origins of the Second World War‘ (Die Ursprünge des Zweiten Weltkriegs) zur Enttäuschung des professionellen westlichen politischen Establishments gezeigt. Taylor sagt: “Der Zustand der deutschen Rüstung im Jahr 1939 ist der entscheidende Beweis dafür, dass Hitler nicht an einen allgemeinen Krieg dachte und wahrscheinlich überhaupt keinen Krieg beabsichtigte” (S.267), und “Selbst 1939 war die deutsche Armee nicht für einen längeren Krieg gerüstet; und 1940 waren die deutschen Landstreitkräfte den französischen in allem außer der Führung unterlegen” (S. 104-5). Was 1939-41 in Europa geschah, war das Ergebnis unvorhergesehener Schwächen und eines kippenden Kräfteverhältnisses, und Hitler war ein Opportunist, “der Vorteile nutzte, wann immer sie sich boten” (Taylor). Großbritannien und Frankreich erklärten Deutschland den Krieg, nicht umgekehrt. Hitler wollte Frieden mit Großbritannien, wie die deutschen Generäle im Hinblick auf den sogenannten Haltebefehl bei Dünkirchen zugaben (Basil Liddell Hart: The Other Side of the Hill 1948, Pan Books 1983), wo Hitler die Möglichkeit hatte, die gesamte britische Armee gefangen zu nehmen, es aber nicht tat.
…
Liddell Hart, einer der angesehensten Militärhistoriker Großbritanniens, zitiert den deutschen General von Blumentritt in Bezug auf diesen Haltebefehl:
…
“Dann sprach er (Hitler) zu unserem Erstaunen voller Bewunderung über das britische Empire, über die Notwendigkeit seiner Existenz und über die Zivilisation, die Großbritannien in die Welt gebracht hatte. Achselzuckend bemerkte er, dass die Schaffung des Empire mit oft harten Mitteln erreicht wurde, aber ‘wo gehobelt wird, da fliegen Späne’. Er verglich das britische Empire mit der katholischen Kirche und sagte, beide seien wesentliche Elemente der Stabilität in der Welt. Er sagte, alles, was er von Großbritannien wolle, sei, dass es Deutschlands Stellung auf dem Kontinent anerkenne. Die Rückgabe der deutschen Kolonien wäre wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig, und er würde Großbritannien sogar anbieten, es mit Truppen zu unterstützen, falls es irgendwo in Schwierigkeiten geraten sollte…” (S. 200).
…
Liddell Hart: “Damals glaubten wir, dass der Rückschlag der Luftwaffe in der ‘Schlacht um Großbritannien’ Großbritannien gerettet hatte. Das ist nur ein Teil der Erklärung, der letzte Teil davon. Die eigentliche Ursache, die viel tiefer geht, ist, dass Hitler England nicht erobern wollte. Er interessierte sich wenig für die Invasionsvorbereitungen und tat wochenlang nichts, um sie voranzutreiben; dann, nach einem kurzen Anstoß zur Invasion, schwenkte er wieder um und stellte die Vorbereitungen ein. Stattdessen bereitete er sich darauf vor, in Russland einzumarschieren” (S. 140).
…
David Irving, spricht im Vorwort seines Buches ‘The War Path‘ (1978) von der “Entdeckung, dass dieser Mann (Hitler) zu keinem Zeitpunkt eine wirkliche Bedrohung für Großbritannien oder das Reich darstellte oder beabsichtigte“. Das gibt nicht nur dem Krieg, sondern auch der erfolgreichen Unterdrückung dieser Informationen während des Krieges und danach einen völlig anderen Anstrich. Historikerinnen und Historiker wissen heute nur zu gut, wo die Grenzen liegen, innerhalb derer sie ihr Bild des Krieges und seiner Folgen malen können, und welche Konsequenzen es hat, wenn sie sich ungeachtet der Beweise über diese Grenzen hinauswagen. Leider sind nur zu wenige von ihnen bereit, den Mut aufzubringen, aus dieser schrecklichen Zwangsjacke der offiziellen und inoffiziellen Zensur auszubrechen. / Quelle.
…
Hier den Beitrag als PDF downloaden.
Wie es sich wirklich ereignet hat
Einzelheiten aus der Kriegszeit, wie die zahlreichen deutschen Friedensinitiativen, die deutschen Konzentrationslager, die unberechtigten Vorwürfe gegen die deutsche Wehrmacht sowie die Kriegsverbrechen der Alliierten, werden hier aufgedeckt>>>.
Natürlich gesund – Amethyst Richway Heilwärmematte
Die BioMat der Firma Richway gehört zu den innovativsten Produkten im Bereich der Stabilisierung und Restauration von gesunder Vitalität. Sie erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers – hier weiter.
Die Tyler-Kent-Affäre entlarvte F.D. Roosevelt und W. Churchill als Kriegstreiber – hier zum Artikel>>>. Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Rückkehr nach Beuteland
2016 erschien der Bestseller Beuteland, der in der Zwischenzeit den Status eines unerreichten Standardwerks erlangt hat. Zeit also für Bruno Bandulet, seinen Bestseller fortzuschreiben. Er widerlegt gängige Legenden und Märchen mit Zahlen, Daten und Fakten. So zum Beispiel, dass Deutschland ein reiches Land sei. Während das Pro-Kopf-Vermögen in Deutschland bei umgerechnet 60.600 Dollar liegt, kommen die vermeintlich armen Italiener auf 112.000 Dollar, die Schweizer sogar auf 168.000 Dollar. Über allem liegt der Schleier einer ideologiegeladenen Propaganda, die den Erhalt von Macht und Pfründen absichert, die falsches Bewusstsein schafft und deren Methoden in diesem Buch akribisch aufgedeckt werden – hier weiter.
Multifunktions-Sicherheitslampe
Bei einem Stromausfall funktioniert das Licht in Ihrem Haus nicht mehr. Das ist gerade nachts im Dunkeln problematisch, da Sie Licht als Orientierungshilfe benötigen. Nicht jeder hat ständig eine Taschenlampe auf dem Nachttisch liegen. Das ist mit der Velamp Night Guard auch nicht nötig – hier weiter.
Schutz vor Handy-Ortung
Ein Schutz vor Handy-Ortung kann für den Schutz Ihrer Privatsphäre von großer Bedeutung sein. Sollten Sie ein handelsübliches Handy verwenden, ist es recht einfach festzustellen, wo sich dieses Handy gerade befindet. Damit ist aber auch eine genaue Lokalisierung Ihres aktuellen Standorts möglich. Wie können Sie die Lokalisierung Ihres Standorts verhindern? Die Antwort hier.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Lügen, die mir meine Regierung erzählte
Als Medizinstudent und Doktorand erfand Robert Malone in den späten 1980er-Jahren als Erster die mRNA-Impfstofftechnologie. Damals konnte er sich nicht ansatzweise vorstellen, dass er einmal eine führende Rolle in einer Bewegung spielen würde, welche die Gefahren von mRNA-Impfstoffen aufdeckt. Milliarden von Menschen wurden sie verabreicht – ohne über die Risiken zu informieren – hier weiter.
Chronik einer Abrechnung
Flo Osrainik rechnet ab mit den Mitläufern, den Opportunisten, den Verbrechern. Ein Plädoyer für den aufrechten Gang. Eine Lanze für den Widerstand – hier weiter.
Ringelblumen-Salbe – das altbewährte Hausmittel für die eigene Natur-Apotheke
Verwendung bei rauer, rissiger Haut und trockenen Hautstellen. Ringelblumen-Salbe eignet sich hervorragend zur Narbenpflege, bei Brandwunden, Sonnenbrand, Schürfwunden, Ekzemen, Warzen, Schnittwunden, Blutergüssen, Gelenkbeschwerden, bei Schwellungen und bei wundem Baby-Popo.
Handgemachte Ringelblumen-Salbe aus reinsten Zutaten wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Hier zum Angebot.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Lavendel-Salbe – mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel
Unsere Lavendel-Salbe ist mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel – sie bietet eine Vielzahl von Vorteilen für deine Haut und dein Wohlbefinden. Ob bei Hautirritationen, unreiner oder gereizter Haut, Akne, Juckreiz, Psoriasis, Abszessen, Insektenstichen – besonders bei Mückenstichen – oder Sonnenbrand, unsere Lavendel-Salbe kann helfen, deine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Hier zum Angebot.
Eleanor Roosevelt: “Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches…”
“Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches und unterstützte Adolf Hitler auf jede erdenkliche Weise bei dem Versuch, das russische Volk vollständig auszurotten.” Das sagte, die ehemalige US-Präsidenten-Gattin, Eleanor Roosevelt – hier zum Artikel.
Wer hat ein Interesse an knapper Energie?
Angesichts der Energiekrise, die Europa und insbesondere Deutschland für alle Menschen spürbar im Jahr 2022 ereilte und die kommenden Jahre prägen wird, stellt sich die Frage nach den Hintergründen. Dient der Ukraine-Krieg (seit 2022) nur als Vorwand für eine Entwicklung, die seit Jahrzehnten geplant war? Hier weiter.
David Icke – Die Falle
Raus aus der Falle – die Befreiung des menschlichen Geistes! Worin besteht die Falle, wie funktioniert sie und wie können wir ihren Illusionen entkommen? Hier weiter.
Das ist nicht Putins Krieg…!
Dieses Buch enthält Aussagen von Wladimir Putin, die Sie im Westen in den Medien nicht finden werden, seine Warnungen, seine Vorschläge zum Erhalt des Welt-Frieden und zum Krieg im Donbass – hier weiter.
Wenn Sie “Corona – die Wahrheit” gelesen haben, wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher – Hier weiter.
Die zehn Gebote Satans
Wer dieses Werk gelesen hat, wird kein Loblied auf die “Menschenrechte” mehr anzustimmen vermögen und die selbst von gläubigen Christen so unreflektiert benutzte freimaurerische Vokabel “Menschenrechtsverletzung” konsequent aus seinem Wortschatz verbannen! Hier weiter.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht – Ein Wegweiser in und für die Neue Zeit
Dieser Wegweiser ist all jenen Seelen gewidmet, die sich dafür entschieden haben, jetzt und hier mit dabei zu sein, auf dem Weg in die Neue Zeit, um diese bewusst mitzugestalten in Liebe, Frieden, Freude und Harmonie – mit allen und allem was ist. Tiefere Einsichten werden dann auftauchen, wenn wir diesen Wegweiser befolgen und lernen unserer Intuition zu vertrauen in dem Wissen, dass wir, zu dem was jetzt notwendig ist, geführt werden. Bonus: inklusive persönlicher Widmung von der Autorin – Hier zum Angebot.
CD – Die Frequenz von 528 Hz repariert und heilt unsere DNA.
Sie ist die wahre Evolution des Menschen und die gewünschte Einheit, die unsere DNA zu ihren Ursprung bringen wird. Das Tor öffnet sich mit diesem Klang. Musik in 528 Hz hat eine entspannende, als auch heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Musik in 528 Hertz-Frequenz öffnet das Herz und verbindet uns. Hier zur 528 Hertz-Musik.
Arnica-Salbe bei Verletzungen aller Art
Arnica-Salbe wird traditionell zur Linderung von Schmerzen, Entzündungen und zur Regeneration von Gewebe verwendet. Die Salbe wird aus der Arnica-Pflanze hergestellt und ist aufgrund ihrer entzündungs-hemmenden und schmerzlindernden Eigenschaften beliebt. Hier zum Angebot.
Erfolgsmeldung zur Pechsalbe: Nagelpilz erfolgreich losgeworden!
Eine Fichtenharz-Pechsalbe wird häufig als Naturheilmittel zur Behandlung von verschiedenen Hautproblemen eingesetzt. Insbesondere hat sie sich als wirksam bei der Behandlung von Nagelpilz erwiesen, wie die Erfolgsgeschichte einer Betroffenen zeigt. Hier weiterlesen.
Für ein neues Zahnputzerlebnis
Gesunde Zähne, Gesundes Zahnfleisch ohne giftiges, nervenschädigendes Fluorid! Für die Zahnpasten und – pulver werden unterschiedliche Inhaltstoffe natürlichen Ursprungs verwendet, wie: ultrafeine Mineralerde, Tonerde, superfeines Bentonit, grüne ultrafeine, französische Heilerde, Meersalz, Natron, Schlemmkreide, Steinsalz, Xylitol, Aktivkohle, Kokosöl, Moringa, Kurkuma, Salbei, Minze, Zimt, Nelken und reine ätherische Öle. Für die Mundspülung: Wasser (Osmose), Trägeröle, Salz, Xylitol und reine ätherische Öle. Hier zum Angebot.
Verstopfte Nase – Nasefrei-Stift im Doppelpack
Der “Nasefrei”-Pollenflug- und Erkältungs-Stift ist ein Inhalierstift der zur Verbesserung des Befindens bei Pollenflug und erkältungsbedingtem Schnupfen oder einer verstopften Nase beiträgt. Im vorteilhaften Doppelpack erhältlich: 10,- € inkl. Versand – hier zum Angebot.
34 Comments
redakteur
Hochgrad Winston Churchill wurde vom Rothschild Agenten
Bernard Baruch für eine Million Dollar 1929 gekauft.
Zu einer Zeit als er noch Journalist war.
Als einflußreicher Politiker mußte Churchill dann liefern.
Das Münchner Abkommen bekämpfen und zum Krieg gegen Deutschland hetzen.
Winston Churchill der größte Massenmörder der menschlichen
Geschichte. Hauptschuld an 55 Millionen Ermordeten in Indien.
Siehe Holger Strohm Video 19min : Sanktionsselbstmord
min.17 Indien-Demozid
Alternative Berichterstattung: Holger Strohm – Sanktionsselbstmord
“Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches und unterstützte Adolf Hitler auf jede erdenkliche Weise bei dem Versuch, das russische Volk vollständig auszurotten.” Das sagte, die ehemalige US-Präsidenten-Gattin, Eleanor Roosevelt
.ht tps://lupocattivoblog.com/2022/07/13/eleanor-roosevelt-bernard-baruch-war-auch-der-hauptsponsor-des-dritten-reiches/
Interview mit Willi, ein Veteran der 44. Infanterie-Division; Reichsgrenadier-Division Hoch- und Deutschmeister
Wir mussten gegen Russland kämpfen, denn Stalin war klug. Er wusste, dass er den Westen erobern und ihn in das sowjetische System einbinden wollte. Er wusste, dass Deutschland stark war, aber durch den Krieg geschwächt wird, ebenso wie Großbritannien. Er glaubte, dass ihn niemand aufhalten kann, wenn er zuschlägt.
…
Er hatte in Roosevelt einen Verbündeten, denn Eleanor[seine Frau] war eine bekennende Marxistin und Verbündete. Hitler wusste das und trotz aller Geschichtslehrer griff er Russland an, bevor es uns attackiert. Es war ein Präventivschlag, um einen Angriff zu verhindern, egal ob er in diesem Monat oder im nächsten Jahr kam. Ich sah die riesigen Mengen an Kriegsmaterial, die die Russen horteten. Das war für offensive Maßnahmen gedacht, nicht für defensive, wie sie heute behaupten. Wir fanden Karten von deutschen Stellungen, Straßen und Bahnlinien. Sogar Gefangene sagten, sie würden für den Vormarsch nach Westen ausgebildet, sie wüssten nur nicht, wann.
ht tps://lupocattivoblog.com/2023/11/29/interview-mit-major-hans-drexler-ritterkreuztraeger-und-veteran-der-schlacht-von-kursk
redakteur
Churchills Hochzeitsgeschenk war es, das Paar für die Dauer des Krieges ins Gefängnis zu werfen.
Dieses Beispiel kann auf Winston Churchills Mutter Jennie Jerome ausgedehnt werden, eine
Amerikanerin, deren Vater sein Vermögen als Rothschild-Agent gemacht hat. Jennie Jerome Churchill ist in
der Geschichte wegen ihrer zahlreichen sexuellen Affären in Erinnerung geblieben (einige Historiker
glauben, dass John Strange Spencer Churchill, Winstons Bruder, ein Produkt von Jennies Affäre mit dem
fünften Earl of Roden, John Strange Jocelyn, war). Jennie Churchills Verhalten ist jedoch verständlich, da ihr
Ehemann, Lord Randolph Churchill, in praktisch allen Aspekten seines Lebens gleichermaßen berüchtigt
war. (Lord Randolph, der Sohn des siebten Herzogs von Marlborough, war ein bekannter Alkoholiker, der
an Syphilis starb und der Familie Rothschild tief verschuldet war.)
Deutsche Übersetzung: Adolf Hitlers Stammbaum – Die unerzählte Geschichte der Familie Hitler
redakteur
Mowrer sagt: “Niemand, der die Zeit von 1919 bis 1926 miterlebt hat, wird die sexuelle Promiskuität vergessen, die damals herrschte. In einer Stadt wie Berlin machten Hotels und Pensionen ein riesiges Vermögen damit, Zimmer stunden- oder tageweise an unangemeldete Gäste ohne Gepäck zu vermieten. Hunderte von Kabaretts, Vergnügungsstätten und dergleichen dienten dazu, sich kennenzulernen und in die richtige Stimmung zu kommen” (S. 153f.). Bryant beschreibt Scharen von Kinderprostituierten vor den Türen der großen Berliner Hotels und Restaurants. Er fügt hinzu: “Die meisten von ihnen (die Nachtclubs und Vize-Resorts) waren im Besitz und unter der Leitung von Juden. Und es waren die Juden, die zu den Förderern dieses Gewerbes gehörten, an die man sich in späteren Jahren erinnerte.” (S. 144-5).
Die Pädophilie ist nichts Neues in der Unterhaltungsindustrie. Berlin war vor 1933 die Sexhauptstadt Europas, in der man ALLES und jeden kaufen konnte, Kinder, Frauen, Männer, alles gleichzeitig… Unter der Weimarer Republik wurden die Deutschen aus Verzweiflung gezwungen sich und ihre Kinder zu verkaufen und die ausländischen Kunden kauften. Es gab z.B. eine Straße nur für Schwangere, in allen Stadien, als Angebot. Jegliche Art von Perversion und Abartigkeit blühte da. Aus allen Städten Deutschlands strömten Menschen nach Berlin um sich ausländischer Währung dort anzubieten.
ttps://t.me/KininigenInfo/730
Englischsprachiger (natürlich voreingenommener) Film über das Berlin der Weimarer Republik. Der Begriff “Berliner Luft” kam daher, daß die Menschen glaubten, das Sumpfland, auf dem es gebaut war irgendwas Übles, alkalische Giftstoffe, “Amphitamine” abgab, die all diese dortigen sexuellen Perversionen verursachten. Auch wurden die Menschen über das Radio mit expliziten Liedern beschallt von der lesbischen Claire Waldoff, die alle Frauen davon überzeugen wollte lesbisch zu werden. Drogen aller Art wurden konsumiert. Hollywood kam nach Berlin um über Filmtechnik zu lernen.
All das, was wir jetzt wieder in der aktuellen Zeit haben bezüglich der “sexuellen Freiheit”.
1933 endete das Ganze, unter anderem mit der berühmten Bücherverbrennung der perversen Literatur, Magazinen und der “wissenschaftlichen” Erkenntnissen des Transgererismus, “Sexualforschung” usw. was dazu führte, daß die “besten und hellsten Köpfe” Berlin verließen. Die Ausbeutung der deutschen Bevölkerung endete somit für eine Weile.
in England wurden Babys Kinder, auch als SexSklaven , in die ganze Welt verschickt,
teilweise sogar als Paket mit der Post.
Gibt darüber Bücher, Artikel und Videos.
unsere verlorene Geschichte – Babies zu verkaufen – Kohlkopf.mp4 49 min
Ostfront
Sie liefen dem Krieg nach, sie provozierten und schikanierten. Sie drangsalierten die jungen Völker Deutschland, Italien und Japan, wo sie nur konnten. Sie wollten den Krieg, den wirklichen Weltkrieg — nun haben sie ihn.
————————
Roosevelt verrät Amerika!
————————
Dr. Robert Ley [1942]
————————
Wir stehen auf der Schwelle einer neuen Zeit. Eine alte Welt ist erfüllt und verbraucht, und eine neue Zeit pocht mächtig und unaufhörlich an die Tore der Welt. Die jungen Völker, die von der alten, versinkenden kapitalistischen Welt die Habenichtse genannt werden, fordern ihre Rechte auf Anerkennung und Gleichberechtigung. Die greisenhafte Welt des Goldes und der Demokratien will nicht abtreten. Der hochvermögende Lord Halifax sprach es aus: Sie wollten leben, wie sie es gewöhnt waren in Völlerei und Prasserei. Ihr Standpunkt war: „Geld regiert die Welt, und die Habenichtse haben zu parieren!“
Sie liefen dem Krieg nach, sie provozierten und schikanierten. Sie drangsalierten die jungen Völker Deutschland, Italien und Japan, wo sie nur konnten. Sie wollten den Krieg, den wirklichen Weltkrieg — nun haben sie ihn.
In diesem Weltkrieg prallen nicht nur zwei Welten von Ideen aufeinander, sondern die ganze Welt nimmt daran teil. Dieser Krieg erstreckt sich über die ganze Welt. Die Plutokraten sind gestellt, sie müssen nun selber fechten. Der Jude und seine gekauften Subjekte, Churchill und Roosevelt, müssen jetzt selbst antreten. Das Vorfeld ist geräumt, nun treffen wir auf den eigentlichen Feind, auf die Hintermänner, die nun seit Jahrzehnten die Welt in Unruhe, in Kriege und Revolutionen stürzten, deren kostbares Kapitalistenleben natürlich zu schade war, um es im Kriege zu opfern.
Endlich haben wir sie gepackt, und das schwören wir: Wir lassen sie nicht wieder los, bis ihnen ihr elendes Handwerk der Leichenfledderei gelegt ist. Weil wir diesen Kampf so hart sehen, auf Sein oder Nichtsein, auf Leben oder Tod, auf Entweder=Oder, wollen wir die Kräfte und den Gehalt unseres Hauptfeindes untersuchen und festhalten, sie abwägen und vorbehaltlos prüfen, soweit es im Rahmen dieser kurzen Broschüre möglich ist. Wir wollen dabei die Gründe beachten, die Herrn Roosevelt bewogen haben, sein Volk in den Krieg zu treiben. Denn außer seinem abgrundtiefen Haß gegen uns Deutsche im allgemeinen und gegen den Nationalsozialismus im besonderen sind es natürlich innerpolitische Ursachen und außenpolitische imperialistische Absichten, die die Kriegshetzerclique in New York dazu trieb, dem Krieg solange nachzujagen, bis sie ihn eingeholt hatten.
Fangen wir an:
I. Die rassische Zusammensetzung in USA.
Wir Nationalsozialisten wissen, daß jede Tat und jedes Handeln irgendwie rassisch bedingt ist. Es ist kein Zweifel, daß auf der einen Seite dieses Weltkampfes in sich absolut geschlossene Völker und Nationen stehen, während auf der Gegenseite eine Unzahl Völkerschaften von Juden, dem Prototyp des rassischen Verfalls, geführt werden. Deutschland, Italien und Japan sind in sich vollkommen einheitliche Nationen; deren nationale Gemeinschaften jede für sich blutmäßig gebunden sind. Dagegen treffen wir auf der Gegenseite nur Unionen: Union der Staaten von Nordamerika, Union der Sowjetrepubliken und den Union Jack, die Union des englischen Empire.
Die Vereinigten Staaten sind von nahezu allen Rassen der Erde, von denen das europäische Kontingent das größte darstellt, besiedelt worden. Die einheitlich englische Sprache besagt gar nichts; denn nur durch eine Stimme Mehrheit ist bei der Einführung einer einheitlichen Sprache die englische statt der deutschen Sprache gewählt worden. Genau so wenig, wie wir in diesem Falle von den Nordamerikanern als von Deutschen hätten reden können, kann man heute von Angelsachsen oder gar von Engländern reden. Der Jude möchte uns so gerne weismachen, daß man durch die dauernde Vermischung von Rassen eine neue Rasse züchten könne. Er nennt das dann so romantisch den „Schmelztiegel der Rassen“. Das ist biologisch glatter Unsinn. Eine derartige Bastardisierung erzeugt nicht eine neue, gar hochwertige Rasse, sondern es vererben sich in einem derartigen Rassendurcheinander die schlechten Eigenschaften, und schließlich erhält ein solches Rassenchaos allmählich parasitäre Erscheinungen, wie wir es in den amerikanischen Verrücktheiten und in dem rücksichtslosen Busineß der herrschenden Schicht in Nordamerika bereits erleben.
Die USA. wurde die Heimat der Gangster, der Verrückten von Hollywood, der Börsenjobber von New York, der Kaminredner von Washington, mit einem Wort; das Land der wirklich unbegrenzten Möglichkeiten, nämlich des Wahnsinns und des Verbrechens, bedingt durch seine rassische Zusammensetzung.
II. Die weltanschauliche Grundlage.
Die USA. führten einmal einen Unabhängigkeitskrieg gegen die englische Krone. Die Verfassungserklärung der damaligen Freiheitskämpfer gilt noch heute als der Beginn des nordamerikanischen Lebens in Freiheit und Unabhängigkeit, den man Jahr für Jahr feiert. Aber bereits jetzt spricht man diesseits und jenseits des Ozeans von einer Wiedervereinigung der angelsächsischen Welt. Churchill machte sogar diesen Gedanken zum Kernpunkt seiner Weihnachtsreden in Washington. Der schlaue alte Fuchs hat ganz recht. Denn eigentlich ist die USA der englischen Welt des Puritanismus und des Calvinismus mit Haut und Haaren verfallen. Die heuchlerische, verlogene kapitalistische Welt des englischen Manchestertums eines Oliver Cromwell ist heute die Welt Roosevelts, Morgenthaus, Knox’, Stimsons und Konsorten. Ja man kann sagen, der Jude herrscht in New York vollständiger, rücksichtsloser und unumschränkter als in London. Schon Calvin hatte den oft zitierten Ausspruch getan, daß nur, wenn das „Volk“, d. h. die Masse der Arbeiter und Handwerker, arm erhalten wird, es Gott gehorsam bleibe und nur arbeite, wenn die Not sie dazu treibe. Diese Formulierung eines Leitmotivs kapitalistischer Wirtschaft mündete dann weiterhin in den Strom der Theorie von der „Produktivität“ minderer Löhne. Dazu kommt, daß durch die englische Geschichte wie ein roter Faden der Mißbrauch des Gottesbegriffs geht. Für jede Schurkerei und Gemeinheit wird Gott als Zeuge oder Auftraggeber zitiert. In dieser Linie liegt auch die Kopierung des Alten Testaments vom Auserwählten Volk. Hier zeigt sich wieder klar beweisbar die Gleichheit englischen und jüdischen Denkens. Wir finden den Größenwahnsinn in den Aussprüchen der maßgeblichen englischen Kreise der letzten Jahrhunderte immer wieder.
Diese überhebliche Lehre des Auserwähltseins, des gottgewollten Reichtums und der durch Gott verhängten Armut, der dunklen Geheimnisse und des mystischen Aberglaubens . . . setzte bereits Oliver Cromwell in die Tat um und gründete mit ihr das englische Weltreich. Wilbur Contez Abbott, Band II, ist in Writing and Speeches of Oliver Cromwell über den englischen Nationalheiligen folgendes zu lesen: „Sie können kaum zu Cromwell über irgend etwas sprechen, so wird er seine Hand auf seine Brust legen, die Augen gen Himmel richten und Gott zum Zeugen anrufen. Er wird weinen, heulen und Reue bezeugen, während er schon die Faust in Deine Rippen setzt.“
Erinnert das nicht ganz und gar an die Zeitgenossen Churchill und Roosevelt, wenn sie auf dem inzwischen versunkenen „Prinz of Wales“ singen: „Vorwärts, Soldaten Christi“ Oder wenn sie in der Methodistenkirche in Washington aus einem Gesangbuch singen. Cromwells frömmelnde, heuchlerische Nachbrut.
Man könnte die Aussprüche Oliver Cromwells ins vielfache steigern, in denen er sich bei all seinen Grausamkeiten, seinen blutrünstigen Orgien an den Iren und Schottten immer wieder auf Gott beruft, sich und seine teuflische Soldateska als auserwählte Werkzeuge Gottes betrachtet, um nachzuweisen, daß heute Churchill und Roosevelt diese Aussprüche des bestialischen, heuchlerischen Cromwell auswendig gelernt haben, und daß sich in der englisch=amerikanischen Geisteswelt seit mehr als 300 Jahren nichts, aber auch gar nichts geändert hat. Das ist die verlogene, kapitalistische Welt, die bei jeder Schandtat Gott zum Zeugen anruft und in schrecklicher Überheblichkeit die Menschheit knechtet und ausbeutet. Ihr Vater war Calvin, ihr Schwert Oliver Cromwell und ihre Nachbeute und Nachfahren heißen Churchill und Roosevelt. Sie sind so eitel und selbstgefällig, das sie sie USA. als God’s own Country, als Gottes eigenes Land bezeichnen. Wie die Juden Jehova, haben sie den Herrgott gepachtet!
III. Der tatsächliche Gehalt und die wirkliche Kraft der USA.
Der Jude in USA. Ursprünglich waren die Bürger der USA Antisemiten, und die Emanzipation der Juden in Amerika ging langsam vor sich. Aber genau wie ein junger, im Aufbau begriffener Organismus leichter von Ungeziefer und Bazillen befallen wird als ein ausgereifter und starker Körper, so wurde der nordamerikanische Volkskörper vom Judentum der ganzen Welt geradezu überschwemmt.
[…]
IV. Der Dollar hat sie alle zerfressen.
Es gibt kein Land der Erde, wo das Geld so herrscht wie in den USA. Jedes Ideal, ob Familie, Vaterland, Kultur, Mannestum, wird beherrscht von dem Begriff „Dollars machen“. Während im Weltkrieg 1914—1918 die Völker Europas verbluteten, kannten sie in Nordamerika nur das einzige Prinzip: an dem Krieg soviel zu verdienen wie möglich.
[…]
V. Der völlige Bankrott Franklin D. Roosevelts.
Alles, was Daniel Webster befürchtete und als höchst verwerflich voraussah, ist in den USA zur vollendeten Tatsache geworden. Ja, noch mehr! Der Wahnsinn und das Verbrechen überschlagen sich, und keiner weiß mehr einen Ausweg.
[…]
VI. Hintergründe der Rooseveltschen Politik.
Die Hintergründe dieser Politik sind jedoch ungleich schwieriger zu durchschauen. In amerikanischen Kreisen bestehen im wesentlichen zwei Auffassungen: […]
Wenn man beide Auffassungen vereinigt, wird man das Richtige treffen. Roosevelt hat als Plutokratensproß sowohl den amerikanischen Kapitalisten gedient, wie er als Judenabkömmling den Juden dienstbar gewesen ist. Da die amerikanischen Kapitalisten zum größten Teil Juden sind, ist beides zum Schluß das gleiche.
VII. Abstammung und Verwandtschaft F. D. Roosevelt und seiner Frau.
Das Bild vom gegenwärtigen Zustand der USA, wäre unvollständig, wenn man die Abstammung und Verwandtschaft des Hauptkriegshetzers Roosevelt außer acht ließe. Deshalb möchte ich in folgendem Kapitel dieses Thema kurz skizzieren. Ich halte mich dabei nur an streng sachlichen Untersuchungen, ohne mich auf Vermutungen einzulassen:
[…]
Schlußbetrachtung.
Als Roosevelt Präsident wurde, fragten nicht nur Millionen Amerikaner, sondern Menschen aller Völker: „Was will Roosevelt?“ Viele verbanden mit dieser Frage die Hoffnung, daß dieser neue Präsident Amerikas einen erfolgreichen Kampf aufnehmen würde gegen Not und Elend, gegen Gangstertum und Plutokratie, gegen die Macht des Judentums. Die auf ihn hofften, kannten nicht seine jüdischen Verbindungen. So hat Roosevelt alle diese Hoffnungen enttäuscht; er ist den entgegengesetzten Weg gegangen. Roosevelt hat sich mit Haut und Haaren dem Judentum verschworen.
Das Judentum besaß in den letzten Jahrzehnten zwei Metropolen: New York und Moskau. London, Paris, Prag, Warschau, Genf und die sonstigen Judenstätten waren nur Nebenstellen. Über Moskau herrschte der Jude mit den GPU.=Methoden des Mordes und den gemeinsten Ausbeutermaßnahmen. Über New York konnte er mit seiner Geldmacht regieren.
[…]
————————
Quellenangabe: ↓
Dr. Robert Ley – Roosevelt verrät Amerika! Verlag der deutschen Arbeitsfront. 1942. ↓
https://www.google.de/books/edition/Roosevelt_verrät_Amerika_/2AlUAAAAYAAJ?hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwj1k7aQ_7eCAxWEgf0HHcCoBOUQiqUDegQIDhAK
————————
Liebe, das Grundgesetz alles Lebens
erläutert vom Herrn – als Hauptschlüssel zum Himmelreich – oder Gottes= und Nächstenliebe, die Bedingung wahrer Wohlfahrt. ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/11/12/herzensangelegenheit-oder-reine-begierde-die-gratwanderung-zwischen-liebe-und-sex/#comment-305384
Seher
Dank wert, Ostfront.
Einar
Ein Mann sieht rot…..
V-D 16sek.
Two Climate Activists Who Were Blocking A Road Were Shot Dead By A 77-Year-Old Lawyer In Panama. Ht
Übersetzung v. Einar:
Zwei Klimaaktivisten die eine Straße blockierten wurden von einem 77 Jahre alten Jurist in Panama erschossen.
https://www.bitchute.com/video/SklDxmb2zTNO/
Panama ist überall….
Sich nicht von Dunkelmumpies für deren Zwecke benutzen lassen….besser es ist.
Es lohnt nicht das Leben zu lassen für diese menschenverachtenden Monster.
Einar
Was die sich wohl reinballern um so einen Schwachsinn zu verbreiten?
Anscheinend befinden sich so einige im Satanswahn, angesteckt von dessen….lach.
Oder aber haben sich einsacken lassen um des Teufelswerk Angst und Panik zu verbreiten?….wer weis…zw.Smiley.
Mit bloßem Auge sichtbar! Gewaltiger „Teufelskomet“ rast auf Erde zu
https://anti-matrix.com/2023/11/13/mit-blossem-auge-sichtbar-gewaltiger-teufelskomet-rast-auf-erde-zu/
Keine Macht der Angst.
Spannende Zeiten es sind 🙂
Torsten
Ich glaube das der größte Zaubertrick war, den Deutschen Geist zu verarschen.
Der Drops ist noch lang nicht gelutscht.
GvB
ISRAEL….?
Palästina!
Schaut genau hin: Wer „Propaganda“ konsumiert, geht 1 Jahr in den Knast! Dieses neue Sondergesetz wurde am 25. Oktober in Israel erlassen. Wer am Handy „Hamas-Propaganda“ auch nur anschaut, wird bestraft. Damit wird die „passive Nutzung“ von „terroristischen Veröffentlichungen“ bestraft. …………
….es geht nur gegen die Palästinenser.
https://t.me/kurze_Vids/28439
—
Torsten
Keine Ahnung wohin sich die Welt dreht, nichts ist wie es scheint und nichts scheint wie es sich darstellt.
https://www.mzwnews.net/politik/was-ist-die-dritte-macht-und-das-letzte-bataillon/
Alles Liebe.
Torsten
Es sollte im eigenen Interesse sein, ein
wenig weiter zu Denken.
Alles Liebe, Heil mit Segen.
GvB
Sebastian Münzenmaier spricht es im Bundestag klar und deutlich aus- Remigration jetzt sofort!
https://t.me/kurze_Vids/28442
—
Eine “Armee” von Anwälten aus allen Kontinenten ……….?
Gilles Devers, einer der erfahrensten Anwälte Frankreichs, hat in nur 10 Tagen eine Armee von Anwälten aus allen Kontinenten der Welt versammelt, um Israel wegen seiner Kriegsverbrechen gegen die Palästinenser anzuklagen.
Der Anwalt Giles Devers prophezeit der israelischen Besatzung ein düsteres Schicksal und sagt den Palästinensern: “Ihr hattet niemanden, der euch verteidigt hat, aber jetzt habt ihr eine Armee, die euch vor internationalen und nationalen Gerichten verteidigt”.
https://t.me/kurze_Vids/28500
Maria Lourdes
Ob das nicht eine kontrollierte Opposition ist, ala Füllmich beim Corona-Ausschuß?
Lieben Gruss
Maria
DaSeppi
@Maria
Kann durchaus sein? Bei den meisten RAs weiß man nie so recht, auf wessen Seite sie stehen?
GvB
@Maria. Aber sicher!
Es riecht nach…Füllmich.
Selbst wenn die jemand aus Israel vor Gericht bringen würden….. und wo?
Advokaten trau ich nicht.Tragen ja den schwarzen oder weinroten Talar..wie die Verfxxxungsrichter, gell?Frei nach dem alten Fritz… damit man sie von weitem erkennt.
Lieben Gruss.Götz
GvB
Russland verhindert Versuche zur Schaffung der „deutschen Autonomie“ im Gebiet Kaliningrad
June 21, 2022
https://telegra.ph/Russland-verhindert-Versuche-zur-Schaffung-der-deutschen-Autonomie-im-Gebiet-Kaliningrad-06-21
GvB
“Warum Israel von Westmächten unterstützt wird?
Leviathan-Ölfeld im Mittelmeer… und die Planung des Ben-Gurion-Kanals.What???!
Ja richtig, einen Konkurrenz-Kanal zum Suez-Kanal,..vom Mittelmeer(Ausgerechnet an der Stelle wo GAZA liegt.. und am Roten Meer rauskommt!) das brächte Milliarden Einnahmen………….für Israel.
Warum die Westmächte Israel unterstützen⁉️
https://t.me/Nichtsals/6802
Ich finde hübsche und dazu vor allem kluge Frauen total SEXY!👍🏻😍
—
BunzelWehr-General spendet Amalek-Blut für Itzigrael…
Das kommt davon wenn man geompft ist und INGO..heisst🔫
Shuairan
Der Kanal ist ein Konkurrenzprojekt zur Great Belt and Road Iniative und drei Tage vor Vertragsunterzeichnung zwischen Usrael und den Saudis begann ein weiterer Stellvertreterkrieg im nahen Osten.
GvB
So ist es… Kriegshintergründe sind immer anders als man meint…
Seher
Kellogg’s (1min30) https://t.me/kurze_Vids/28392
GvB
NWO Eugenik-Strategie – TOTALKONTROLLE – Inhaftierungen
UN hat überall Konzentrationslager errichtet
BREAKING: UN CONCENTRATION CAMPS CONFIRMED WORLDWIDE
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=ebbb5b6f8
——
NWO Künstliche Katastrophen
135 Erdbeben innerhalb der letzten Stunde auf Island, Erdbebenwaffen der Russen?
…wegen der alliierten Bomberflugzeuge, die dort stationiert sind…?
https://www.highnorthnews.com/en/increased-allied-military-presence-iceland
https://www.emsc-csem.org/Earthquake_information/
GvB
Greta Thunberg stellt sich quer.
Eigentlich ein Widerspruch… Gretel von Thunfisch ist doch Urenkelin eines Rothschilds?
….und da sann ma bei dem Gründer von Itzig-israel? Ein Rothschild hat ja den “ZION-Staat” gegründet. Kommt jetzt der Bibbi als Abrissbirne? Oder gibts Streit in der Rothschild Familie, die sich ja aus der EU, USA usw. zurückziehen?
Einar
„…..die sich ja aus der EU, USA usw. zurückziehen?“
Völlig egal guter Götz wohin auch immer diese Mumpies sich verkrümeln…..es wird für diese dreimal verfluchten Gierhälse kein entkommen geben, ebenso all deren Helfershelfern, die sogenannten “Mitmacher“, ohne all die das geschehene bösartige überhaupt nicht möglich wäre.
Wir….wir, dass sind all die Aufrechten dieser Welt….werden niemals vergessen und niemals vergeben.
No way!!
Wir Einars dieser Welt können gar nicht in/mit Worten beschreiben wie heiß wir auf diese schlimmsten Verbrecher allerzeiten sind. Vor allem was dieser ekelerregende Abschaum den Kleinsten angetan hat und immer noch unbelehrbar/uneinsichtig tut.
Nicht mehr lange dann heißt es……ZAHLTAG/PAYDAY !!….darauf freuen wir Einars uns sehr…zw.Smiley.
Heil und viel Segen guter Götz….wünscht Einar….Einer von vielen 🙂
Atlanter
Magna Figura I
https://sites.google.com/view/causa-nostra/geschichte-und-wissen-der-cn/magna-figura-i
GvB
@Danke Einar…Das Karma wird bei Jenen voll dreinschlagen!
HuS sagt Götz
hardy
AMAZING POLLY:
Sie hassen UNS!
JENE wollen UNS durch GEN-MANIPULATION zum SEELENLOSEN ROBOTER umformen, kontrollieren, aller Rechte + Eigentum berauben! Perfekte Darstellung der Planungen+ Mittel jener weltbeherrsch-enden Cliquen in diesem 3 Jahre alten Video.
https://t.me/unzensiert/82045
hardy
Der ist ja besser als Kermit der Frosch! ⚡️ ❗️
https://t.me/eifelsprachrohr/42734
GvB
Wag the dog-Rotzheimer…vor dem Blue(green)screen! 🙂
Die BLÖD-Zeitung erzeugt nur noch Witzfiguren..
Wie wärs mit ner Cartoon-Figur?
Beispiel: Loriot hat ja schon damals den Scholz erfunden: Als Knubbel-und Trippel-Männchen…
https://www.youtube.com/watch?v=PMcrX57E-GI
…der Denker-oder doch Helmut Schmidt?
Seher
Loriot_ Bundestagsrede (2min53) https://odysee.com/@Ichbinmensch:4/Loriot_-Bundestagsrede-(360p):d , Wenn der Wind sich dreht (5min55) https://www.youtube.com/watch?v=CtQsNUSreUY
Andrea
Leben und Überleben auf dem Vulkan
Island-Vulkane bauen Neuland und lassen seine Bewohner fortspringen.
Ätna-Lava bespuckt unbeeindruckt Schilderjobameisen von Mafia-Umweltsekten.
Greta, vormals mit Rothschild-Segel auf dem Atlantik für Juda unterwegs, reitet nun auf einem russischen Philister-Gaul für Palästina?
>https://www.msn.com/de-de/video/other/eklat-bei-demo-mann-stürmt-auf-die-bühne-und-will-thunberg-das-mikro-entreißen/vi-AA1jParO?ocid=msedgntp&pc=EDGEDB&cvid=d08ab3564d574855b1585ae5801a5653&ei=30
“Auf der italienischen Mittelmeerinsel Sizilien hat Europas größter aktiver Vulkan Ätna am Sonntag
große Mengen glühende Lava in den Himmel gespuckt. Über dem mehr als 3300 Meter hohen Berg
stand am Abend eine dicke Wolke aus Lava, magmatischen Gasen und Gestein.
Dem italienischen Institut für Geophysik und Vulkanologie (INGV) zufolge
reicht die sogenannte Eruptionssäule bis in eine Höhe von 4,5 Kilometern. …”
>https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/ätna-spuckt-große-mengen-lava/ar-AA1jNUB2?ocid=msedgntp&pc=EDGEDB&cvid=87468281d3354b80a28354f753665640&ei=17
Andrea
Heute, Montag, der 13.11.2023
Am 24.11.2023 fand u. a. also bereits die Trauerfeier statt.
“…Später in seinem Leben diente er von 2003 bis 2015 als Stallmeister am Königlichen Hof von Schweden.
…Melin starb am 20. Oktober 2023 in der Pfarrei Hedvig Eleonora in Stockholm, Schweden. [13]
Am 24. November 2023 fand die Trauerfeier in der Königlichen Kapelle in Stockholm statt. [14] …”
>https://en.wikipedia.org/wiki/Mertil_Melin
Artikel von bua/fka/news.de – vor 5 Std., Todesfall-Ereignis vor 24 Tagen
>https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/könig-carl-gustaf-von-schweden-schweden-royals-in-tiefer-trauer-er-ist-mit-78-jahren-gestorben/ar-AA1jsald
GvB
Wenns dem Island-Vulkan schleecht wiat …und einen rausbläst,..ärgert sich die Gruene Brut.
CO2…sann 0,04 Prozent von in da Luft. Hoast me. ..?
Do bin i gern a Schwurbler..
Nieda mit da Kolaborateurs-Elite! Hammas?!
Regierung erklärt Notlage: Kilometerlanger Magmatunnel unter Island – Vulkanausbruch im Atlantik befürchtet
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/regierung-erkl%C3%A4rt-notlage-kilometerlanger-magmatunnel-unter-island-vulkanausbruch-im-atlantik-bef%C3%BCrchtet/ar-AA1jN0jG
Anti-Illuminat
Die Geschichte so wie sie sich ereigent hatte ist Tragisch. Eine Aufarbeitung scheint fern. Aber JENE zeigen gerade in Palestina ihr wahres Gesicht. Sogar eine Systemikone wie Greta Thunberg stellt sich quer. Ja selbst im linken Lager ist der erste Auswachprozess erkennbar.
Seit gur einem Jahr habe ich das Gefühl das gut die hälfte der Bekannten von mir alles über die Machenschaften im Hintergrund weis. Teilweise von Leuten bei denen ich es nie gedacht habe. Vor C konnte ich über diese Themen mit so gut wie keinen Reden. Das hat sich radikal geändert.
DaSeppi
@Anti-Illuminat
Seit gut einem Jahr habe ich das Gefühl das gut die hälfte der Bekannten von mir alles über die Machenschaften im Hintergrund weis. Teilweise von Leuten bei denen ich es nie gedacht habe. Vor C konnte ich über diese Themen mit so gut wie keinen Reden. Das hat sich radikal geändert.
Ganz einfach! Je näher die Einschläge kommen umso mehr der Schlafenden erwacht. Wäre auch schlimm, wenn dem nicht so wäre!