24 Comments

  1. 13

    Ostfront

    Sehet, Meine Kinder, „Liebe“, dieses Wort ist gleich ausgesprochen, und gewöhnlich wird dabei an nichts gedacht, als an einen unklaren Begriff derselben, oder an die sinnliche oder geschlechtliche Liebe, wie ihr selbe auf eurer Erde kennet, sie ausübet, und leider nur zu sehr sie mißdeutet und mißbrauchet.

    [Liebe, das Grundgesetz alles Lebens / Die Liebe. / Seite 3.]

    —————————-
    Liebe, das Grundgesetz alles Lebens
    —————————-

    erläutert vom Herrn – als Hauptschlüssel zum Himmelreich – oder Gottes= und Nächstenliebe, die Bedingung wahrer Wohlfahrt.

    —————————-
    Der Kuß.
    —————————-

    [Seite 61]

    [Empfangen vom Herrn durch G. Mayerhofer am 29. Okt. 1871.]

    Sehet, Meine lieben Kinder, dieses Zeichen der Liebe in verschiedenen Verhältnissen und Lagen des Lebens gebrauchet ihr, und doch weiß Keiner von euch, warum er gerade dieses Zeichen zum Ausdrucke seiner Gefühle gewählt hat, und noch weniger, was es eigentlich ist, oder geistig bedeutet!*

    Nachdem dieses Zeichen der Liebe von der Wiege angefangen bis zum Grabe in euer Leben verflochten ist, so will Ich euch über selbes einige Aufklärungen geben, woraus ihr erkennen möget, wie viele geistige hohe Verrichtungen oft in einem einzigen Akte liegen, von dem ihr keine Idee und mit allem Nachdenken euch nicht die mindeste Rechenschaft geben könnet!

    Um nun zur geistigen Bedeutung des Kusses zu kommen, so muß Ich beim Materiellen anfangen, um euch zu zeigen, wie ihr auf materiellem Wege der Berührung — Geistiges bewirken wollet, was natürlich nicht bleibend sein kann, und ebendeßwegen dieser Akt des Kusses bei verschiedenen Verhältnissen auch oft wiederholt wird. [*siehe auch „ die Schönheit“ in Nr. 29. D. Hsg.]

    Nun zur Sache:

    Ihr [in Triest] werdet schon öfters einen Polypen des Meeres gesehen haben, der mit seinen Armen seine Beute umstricken kann, und dann sich an selbe mit seinen Saugadern befestigt, — wie er auch diese Saugadern braucht, um sich an Gegenständen festzusetzen und zu halten, und so der Gewalt der Meereswellen oder der Meeresströmung zu trotzen, oder wenn Gefahr droht, sich durch Anklammerung mit mehreren Armen an einen festen Gegenstand dann mit den übrigen freien sich vertheidigen zu können.

    Nun, was thut der Polyp mit seinen Saugadern, und wie sind diese gebaut, um seinem Zwecke dienlich zu sein?

    Sehet, wir wollen bei dem Baue dieser Saugwerkzeuge vorerst anfangen: sie bestehen aus einer Menge kleiner Luftpumpen, wodurch das Thier die Luft unter dem hohlen Raume der Saugwarzen aufsaugt, und dann durch den Druck der äußeren Luft oder des Wassers sich festhalten kann, und zwar mit größter Leichtigkeit und ohne Kraftanstrengung.

    Die Aufgabe dieser Saugwarzen ist es also, die am anderen Gegenstande zunächst eingeschlossene Luft [oder Wasser] herauszuziehen, nachdem nun aber die Luft, nebst ihren Bestandtheilen, auch dem andern Körper zu seinem Fortbestande nöthig ist, so entzieht der Polyp durch diesen Prozeß dem anklebenden Körper etwas seines eigenen Lebensprinzipes, und macht sich selbes zu eigen.

    Nun, was der Polyp mechanisch durch den Bau seiner Saugwarzen thut, das thuet ihr Menschen alle bei dem Akte des Kusses;* — Da bei euch ebenfalls der Mund wie eine Saugwarze zusammengezogen wird, dabei durch das Einziehen der Luft aber noch eine andere, ja zwei andere Substanzen in den Körper und seine Seele aufnimmt, erstens ein kleines Theilchen von fremden Lebensmagnetismus, und einen andern des seelischen Fluidums, welches bei solchen Momenten freier wird und sich Anderen mittheilen kann.

    [*Ein deutliches Bild (zwar hier einseitigen) Vorgange des Kusses gibt der „Säugling“ an der Mutterbrust, dessen Polypenleben als einzige Arbeit eben im Saugen physischen, psychischen und magnetischen Fluidums besteht, daher sein Name „Säugling“.]

    Wie der Polyp sich wohler fühlt, wenn er durch seine Saugwarzen den gewollten Gegenstand fester an sich binden kann, so geht es auch dem Menschen, wenn er beim Akte des Küssens den andern lebenden oder leblosen Körper näher an sich gerückt glaubt, wo dann nebst dem angenehmen Gefühle der äußerlichen Berührung noch der seelische Kontakt dazukommt, welcher der Seele des Küssenden eine Ahnung von dauernder Vereinigung gibt, die leider auf dieser Erde und mit diesem schweren Körper nicht bewerkstelligt werden kann, bis einst feinere Elemente eure Umhüllung sein werden, wo das Ineinanderfließen zweier Seelen beim Kusse deutlicher und länger gefühlt werden kann!

    Daß der Kuß auch bis zur sinnlichen Wollust reicht, ist natürlich, weil auch hinter diesem Akte ein noch höherer, geistiger stets verborgen liegt, der von Wenigen gekannt und begriffen wird.

    Die Liebe, dieses allumfassende Band, welches Meine ganze Schöpfung zusammenhält und sie durchströmt, eben diese Liebe ist in ihren höchsten Momenten sprachlos; — Töne, Worte, ja selbst Blicke, wenn gleich aus liebestrahlenden Augen, sind zu wenig, um das auszudrücken, was die Liebe dem geliebten Gegenstande sagen will, — es drängt zur Berührung, um durch selbe ein Ineinanderfließen zweier Seelen zu bewirken.

    Hier ist es „der Kuß“, der durch festes Anheften der Lippen den geliebten Gegenstand ewig an sich heften möchte, wo die Seele in dieser Berührung ihr ganzes Ich dem andern geliebten Gegenstande ganz geben möchte, um von ihm sein Eigenes auch ganz wieder dafür zu erhalten.

    „Der Kuß“ ist einer von jenen Momenten, wo zwei Seelen sich als Eines fühlen, wenn gleich nur auf Augenblicke, und wo keine Sprache Ausdrücke besitzt, das zu sagen, was man beim Kusse fühlte.

    Es ist einer jener Momente, da die Seele sich über ihre gebrechliche weltliche Natur erheben möchte, allein, leider nur auf kurze Dauer ausführbar, diese Berührung wieder lassen muß, um später sie von Neuem zu bewerkstelligen.

    So ist das geistige Band der Seelen=Verwandtschaften, das Gleiches mit Gleichem verbindet, welches durch Meine ganze Schöpfung zieht, den Wesen je nach ihren geistig individuellen Stellungen oft leise Ahnungen einer höheren Welt zu Theil werden läßt, auf das sie sich nicht zu sehr im Schlamme der Materie verlieren sollten.

    „Der Kuß“, eine einfache Berührung der Lippen, geht als Liebes=Zeugniß durch alle Lagen eures Lebens hindurch, — die Mutter, an der Wiege ihres neugeborenen Kindes, weiß selbem nichts zu sagen, nichts zu deuten, aber ein Kuß drückt Alles aus, was sie sagen will.

    Der Kuß des Wiedersehens, des Abschiedes, selbst noch am Scheidewege in eine andere Welt, ist der letzte sprachlose Ausdruck einer Seele, die der andern nichts mehr sagen, nichts mehr deuten kann. — Im Kusse vereinigt die Seele Alles, will im Kusse Alles geben und Alles nehmen, was ihr die Umstände und Zeitverhältnisse erlauben; — und erst der Kuß der Liebe, das Erkennen zweier Seelen, daß sie für einander geschaffen sind, wer will diesen Ersten Kuß beschreiben? —* von euch Menschen Niemand, aber gehet hinüber ins Geisterreich, Meine Engel werden euch sagen können, daß dieser Kuß aus ihrer Heimath ist, nur daß er bei ihnen nie durch Sinnlichkeit entweiht oder mißbraucht wird.

    [* siehe die betreffende Stelle in Schillers „Lied von der Glocke.“ D. Hsg.]

    Ihr werdet diesen Kuß auch einst empfangen von Denen, die vor euch hinübergingen, und dort geläutert und gereinigt euch mit Ungeduld erwarten; — dort werdet auch ihr erst das Zusammenschmelzen in Eins von zwei Seelen begreifen und fühlen lernen, wovon der Kuß nur ein schwaches Abbild ist, und auf Erden als einziges Symbol Meiner großen Liebe zu euch und allem Geschaffenen fortdauern wird, so lange Geister in Materie eingekleidet sein werden.

    Meine große göttliche Liebe, die mit euch nicht in körperliche, sondern nur in geistige Berührung kommen kann, hat euch diesen Akt des Kusses zu instinktiver Anwendung gegeben; denn im Kusse heftet ihr bei den höchsten Momenten Lippe auf Lippe; — sehet, Meine Kinder, die Lippe ist ein Hauptwerkzeug der Sprache, des Wortes, der geistigen Mittheilung mittelst körperlicher Werkzeuge.**

    [** siehe auch: „Sprache, Kunst, Musik“, in Nr. 28.]

    Wo nun die Lippe als Sprachwerkzeug verstummt, da leiht ihr die Liebe noch den letzten, den höchsten Ausdruck der Berührung des anderen Wesens, dem es dein ganzes Ich, seine ganze Seele geben oder in sie überschütten wollte; — und so ist das Aufpressen der Lippe auf die fremde der Akt, wo körperliche Mittheilung ihr Ende hat, und die geistige ihren Anfang nimmt!

    —————————-

    Der Kuß ist die Vereinigung zweier Seelen zu Einem Ganzen, und dieses Zeichen der Liebe wird so lange bestehen, als Ich die Liebe Selbst in Person bin!

    —————————-

    Wüßtet ihr, was „Lieben“ heißt, auch „der Kuß“ wäre noch zu wenig für euch; aber ihr begreifet Meine Liebe nicht, wo die Berührung jedwelcher Gegenstände eine Entheiligung der „Würde der Liebe“ ist.

    „Göttliche Liebe“, dieses geistige, Alles versöhnende, Alles umfangende Band, hat euch den Kuß zum Zeichen gegeben, daß ihr bei allen feierlichsten Augenblicken den Grenzstein erkennen sollet, wo zwei Welten sich trennen und doch wieder zusammenfließen!

    Die Liebe, jene unbegrenzte, die mein Ich ausmacht, und nach deren Ebenbilde ihr und alle Wesen geschaffen seid, diese Liebe sollet ihr nicht allein in einzelnen Momenten des Kusses ausüben, ihr sollet nicht allein den „Versöhnungs=,“ den „Bruder=Kuß“ geben, — nein! — ihr sollet bleibend werden, was dieser Kuß, dieser Moment ausdrückt, — ihr sollet werkthätig stehts den Mitmenschen, wie der Polyp den festen Gegenstand als Stütze, fortwährend durch Liebes=Akte an euch festhalten, immer näher ziehen, und ihr werdet auch den Akt des Kusses mit all seinem weltlichen und geistigen Gefühle stets genießen; denn die Einigung mit euren Brüdern ist Einigung mit Mir!

    Die Annäherung seiner Mitmenschen, die Versöhnung, Verzeihung ihrer Fehler ist das Luftaufsaugen der polypenartigen Lippen, ist Vergeistigung der materiellen, ist Vorgeschmack eurer künftigen Existenz, ist Eingang in Meine Himmel, ist der erste geistige Kuß Meines eigenen Ichs, das — würde es jetzt möglich sein — ihr nicht ertragen und fortleben könntet.*

    [* Man vergleiche: Polype (Po=lype), (zu Deutsch: Viel=Mund), Lippe und Liebe, die dem Ohre wie dem innern geistigen Sinne nach so manches Verwandte haben.]

    Deßwegen, Meine Kinder, mißbrauchet den Kuß nicht zu sinnlichen Effekten oder gar zum Verrath, — ihr schadet dadurch eurer und Meiner geistigen Natur, — gebrauchet diesen Akt nur in den höchsten Momenten, wo die Sprache zu arm ist, eurem Mitmenschen die Liebe auszudrücken, die ihr für ihn fühlet.

    Der Kuß soll unter euch nur das Zeichen des Friedens, der Versöhnung und der Liebe sein.

    Und so werdet auch ihr einst von den Geistern in Meinem Reiche empfangen werden, wo dann der Schleier fallen wird, der euch von ihnen und von Mir trennt, und ihr nicht mehr genöthigt sein werdet, durch Aufpressen der Lippen dem andern zu sagen: „Brüder, wir sind geistige Produkte, Produkte Eines Vaters, Der nur Liebe ist, nur Liebe verbreitet, und nur Liebe erwiedert haben will, — gelobt und gepriesen sei Er! Der in solch kleinen Akt, wie „der Kuß“, so großen geistigen Genuß gelegt, der — wenn gleich nur auf Augenblicke — den Menschen dem Weltlichen entrückt, und ihn in die Nähe Derer führt, die Kinder des Einen sind; — Der auch nie aufhören wird, noch je aufgehört hat, uns zu dem zu machen, was ihr schon längst geworden seid!“

    Amen!

    —————————-

    Inhalt / Seite

    1. Die Liebe / 3 — 2. Vom größten Gebot [Predigt 43] / 10 — 3. Nächstenliebe / 15 — 4. Wer ist mein Nächster? [Predigt 38] / 21 — 5. Bruder=, Nächsten=, Menschen=Liebe / 26 — 6. Ueber die zwei Liebes=Gebote / 30 — 7. Ueber Almosen=Geben I. / 34 — 8. Ueber Almosen=Geben II. / 37 — 9. Uebet gerechte Liebe! / 38 — 10. Winke zur Praxis der Nächsten=Liebe / 39 — 11. Wie soll man lieben? / 40 — 12. Liebe mit Weisheit / 41 — 13. Weiteres über die Liebe / 43 — 14. So ihr nicht werdet wie Kinder etc. / 46 — 15. Thermometer der Liebe / 47.

    16. Himmels=Prinzessinnen / 48 — 17. Noch ein Wort zum Liebemesser [mit Nachtrag] / 51 — 18. Gott ist die Liebe, aber starke, göttliche / 52 — 19. Sammlet Thaten der Liebe — als Perlen für die Ewigkeit / 53 — 20. Ueber familiäre Liebe und Sorge, I., II. / 54 — 21. Liebe mit Treue / 55 — 22. Liebe ist der große Magnetismus / 56 — 23. Liebe in der That / 57 — 24. Geduld reift d. Früchte d. ewigen Liebe / 60 — 25. Der Kuß / 61 — 26. Liebe nur fort, Mein Kind! / 65.

    27. Das Streben Zweier n. Vereinig. – ein Grundgesetz der Liebe – / 66 — 28. Grammatik d. Liebessprache in d. Natur / 69 — 29. Gerechte Liebe, himmlischer und irdischer Art / 72 — 30. Natürliche und göttliche Liebe / 74 — 31. Winke zur Hauptsache / 75 — 32. Lerne lieben, so du wahrhaft leben willst! / 76 — 33. Gottes= und Nächsten=Liebe, Blut und Wasser / 78 — 34. Liebe ist v. d. Weißh. zu regeln, wie Dampf durch die Maschine / 81 — 35. Der Abschied / 83 — 36. Unsere Mission auf Erden — das Paradies der Liebe / 86 — 37. Vom Segen der Barmherzigkeit / 89 — 38. Die Morgen= u. d. Abend=Blume, oder: wie soll man Gott lieben? / 92 — 39. Die 3 Menschen, od.: einfachste Theologie im Grundrisse / 93. — 40. Werde Kind! v. d. 7 göttl. Eigenschaften und ihrem Zentrum / 95 — 41. Liebe und Demuth / 100 — 42. Gottes=Liebe und Welt=Liebe / 101 — 43. Geistige Liebe / 102 — 44. Demuth, d. Fundament d. wahren Liebe / 103 — 45. Das Herz, der Sitz der Liebe! / 106 — 46. Pfleget die göttliche Liebe! / 108 — 47. Liebe, Demuth und Geduld / 109 — 48. Wahre Liebe und Barmherzigkeit / 110 — 49. Liebe, die Kraft des Lebens / 111 — 50. Haltet euch an die Liebe! / 113 — 51. Liebe, der Geist der Wahrheit / 114 — 52. Liebe, der Hauptschlüssel / 115 — 53. Die betrogene Liebe / 117 — 54. Die Liebe kennt keine Sekte / 119 — 55. Wahre Liebe treibet die Furcht aus / 120.

    Anhang
    aus älteren theosophischen Schriften.

    56. Mein ganzes Wesen ist Liebe / 121 — 57. Von Meiner Liebe / 122 — 58. Der Liebe=Gott / 122 — 59. Liebe und Erbarmung / 123 — 60. Gott ist die Liebe / 124 — 61. Die Harmonie der individuellen Verschiedenheit / 125 — 62. Das Wesen der göttlichen Liebe / 126 — 63. Die Demuth der waren Liebe / 127 — 64. Die Demüthigen empfangen die göttliche Liebe / 127 — 65. Die wahre Liebe ist der rechte Geist der Wahrheit / 128 — 66. Die wahre Liebe hat Treue / 129 — 67. Der Liebes=Geist / 129 — 68. Die große Liebe Christi / 130 — 69. Ringet nach der Liebe! / 131 — 70. Stab „sanft“ oder Stab „Wehe“ / 132 — 71. Die Liebe Gottes i. Evangel. Ist d. Zug zum himmlischen Vater / 133 — 72. Gott ist d. Liebe u. Daher auch d. Erbarmung / 133 — 73. Von der Liebe Gottes kann Niemand genug reden / 134.

    Neue Zugabe.

    74. Wachet in der Liebe! / 135 — 75. Der Zug der heiligen Liebe / 136 — 76. Alles zu Seiner Zeit! / 137 — 77. Liebe=Licht=Missionswinke / 137 — 78. Der ew. Liebe Geburtstagsgruß / 138 — 79. Wachet und beharret! / 139 — 80. DasAlles umfassendeLiebesband / 140 — 81. Gruß der Liebe / 140 — 82. Versuche es stets von neuem / 141 — 83. Eine Geburtstagsbitte / 142 — 84. Beharre treu der ewigen Liebe / 143 — 85. B. d. Gefährlichk. d. blosen Weisheit u. v. Segen d. Liebe / 144 — 86. Reisewink zum Friedens=Glück der ewigen Liebe / 145 – 87. Ein Liebeleben; Armelle Niklas, tägl. Wandel mit Gott / 149– 159.

    —————————-

    Quellenangabe: ↓

    Sammlung neu= theosophischer Schriften. – No. 38. – Liebe, das Grundgesetz alles Lebens – erläutert vom Herrn – als Hauptschlüssel zum Himmelreich – oder Gottes= und Nächstenliebe, die Bedingung wahrer Wohlfahrt. – Neu=theosophischer Verlag: Johs. Busch Nachf. – Bietigheim a. d. Enz, Württbg. – 1899. ↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/No.38-Liebe%20das%20Grundgesetz%20alles%20Lebens.pdf

    —————————-

    Belehrungen der ewigen Liebe und Weisheit

    über das lebendige Wort, die Wiedergeburt des Geistes, den Geist und die Materie. Von einem dadurch Geweckten und Erleuchteten aus zum Theil noch ungedruckten umfassenderen Eröffnung ausgezogen und zusammengestellt, und zur Betrachtung, tief=geistigen Prüfung und erkenntnisgemäßen Beachtung für Freunde der Wahrheit von Oben herausgegeben von Johannes Busch. [1856] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/04/die-heilkraft-der-liebe-erfahren-sie-mehr-ueber-die-528-hertz-frequenz/#comment-299781

    —————————-

    Zwei Urtriebe hat die Schöpfung in alle Lebewesen eingepflanzt: den Hunger, um das Einzelwesen am Leben zu erhalten, die Liebe, um die Gattung oder Art am Leben zu erhalten. Beide Urtriebe sind die Voraussetzungen alles Lebens.

    Auch ein Volk vermag sich nicht ungestraft diesem Gesetz des Lebens zu entziehen.

    R. Walther Darré – Um Blut und Boden – Reden und Aufsätze / Seite 158. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/11/11/into-the-darkness-ein-unzensierter-bericht-aus-dem-inneren-des-dritten-reiches-im-krieg-kapitel-9-der-kampf-um-das-land/#comment-305280

    Reply
  2. 12

    hardy

    Ein Schwurbler erklärt den Tiefen Staat
    https://t.me/unzensiert/82022

    Reply
  3. 11

    GvB

    Veteranentag

    Ampel-Regierung und Union wollen Soldaten würdigen

    bta. Im Bundestag deutet sich eine Mehrheit für die Einführung eines Gedenktags für die ehemaligen Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr an. Der SPD-Verteidigungspolitiker Johannes Arlt sagte dem «Tagesspiegel»: «Deutschland bekommt einen Veteranentag.»

    Die Fraktionen der Ampel-Koalition seien sich einig, und in der kommenden Woche werden die letzten Details mit der Unionsfraktion abgestimmt. Vor einigen Wochen hatte die Union einen entsprechenden Antrag im Bundestag eingebracht.

    Der CDU-Bundestagsabgeordnete Johann Wadephul begrüsste den Vorstoss der Ampel-Regierung. Dem «Tagesspiegel» sagte Wadephul: «Wir schlagen als Veteranentag mit einer zentralen, aber auch vielen kleineren Veranstaltungen in ganz Deutschland den 12. November vor, den Geburtstag der Bundeswehr – sind aber auch für andere Tage offen.»

    Am Veteranentag soll den Leistungen der Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr gedacht werden. Bundeskanzler Olaf Scholz signalisierte erst am Freitag auf der Bundeswehrtagung Unterstützung für Vorschläge aus dem Bundestag.
    ++++++++++++++
    Heuchler! Hätte schon seit dem Ensatz auf dem Balkan hergemusst.
    Da fühle ich mich wie viele EX-Soldaten total verarscht!

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Wer ist der tiefe Staat?
      Kurz und knapp formuliert.
      bei uns nun auch …………………………………Kolaborateurs-Elite genannt.
      https://t.me/ti_origin/5275

      Reply
      1. 11.1.1

        hardy

        Der läßt doch die Hälfte aus und zwar die wichtigere. Was der erklärt, würde ich Filz nennen, aber wir Schwurbler sind doch viel weiter! ⚡️ ❗️

        Reply
      2. 11.1.2

        hardy

        Das hab ich erst gesehen, nachdem ich obigen Kommentar geschwurbelt hatte, aber bitte überlegen, das ist in meinen Augen wieder exorbitante Verharmlosung des wahren Sachverhaltes, aber wahrscheinlich sehen etliche Nutznießer des Systems das ähnlich, liegen damit aber weit daneben. Das kann gesehen werden für solche, die hier gut aufpassen. Die Wahrheit ist verborgen(okkult) ❗️

        Reply
  4. 10

    hardy

    Bitte nicht nachrechnen, das wär Voll Nazi! ⚡️ ❗️
    https://t.me/antiilluminaten/48688

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Macht die Mächtigen lächerlich!!!!!!!!!!!

      Kommt jetzt die Wehrpflicht für alle?
      https://t.me/snicklink3000/269

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Das hier dient nur der Information!
        Alle Parteien gehören sofort abgeschafft!!

        Finanzierung ehrenamtlicher IntegrationsLotsen!!!!!!!!! Ja, richtig gehört: Das sind dann Händchhalter für Flüchtige!
        🔰 🔰 🔰 🔰 🔰 🔰 🔰 🔰 🔰wird gut bezahlt. FürRentner gibts sowas nicht…..

        Unter Verwaltung(-sgebiet) versteht man allgemein administrative Tätigkeiten, die mit der Besorgung eigener oder fremder Angelegenheiten zusammenhängen und meist in einem institutionellen Rahmen bestehen.

        🛜https://t.me/KoblenzUngeimpft/179449

        @NeuesAusDemVerwaltungsgebiet

        Reply
  5. 9

    Torsten

    Was ist denn Energie?

    https://learnattack.de/schuelerlexikon/physik/energie

    Weiter geht es um das Verständnis.

    https://duckduckgo.com/?q=sexual+energie&ia=web

    Wenn man jetzt daß, verstehen kann wird man auch andere Sichtweisen die jetzt sichtbar werden, anderes einordnen können.

    Alles Liebe.

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Bei 4 und 5G ….Mobilfunkturm aufgerüstet – Bienen weg

      https://www.youtube.com/watch?v=EmLj9i9nz10
      auch Menschen leiden unter der erhöhten Strahlung!

      Reply
  6. 8

    hardy

    💥‼️💉 Top-Versicherungsmanager “alarmiert” über “plötzlichen Anstieg” der Todesfälle unter geimpften jungen Menschen

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Top-Versicherungsmanager-alarmiert-%C3%BCber-pl%C3%B6tzlichen-Anstieg-der-Todesf%C3%A4lle-unter-geimpften-jungen-Menschen-11-08

    Reply
  7. 7

    hardy

    Wir sind Super interessiert an Deiner Gesundheit! ⚡️ ❗️
    https://t.me/eifelsprachrohr/42689

    Reply
  8. 6

    hardy

    Der neue Kontrollturm am Flughafen Istanbul.
    Sie gehören alle zusammen.

    Zusendung 🙏❤️

    Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
    👉 https://t.me/FrMaWa
    Denk selbst und informiere Dich 🧩 https://t.me/eifelsprachrohr/42690

    Reply
  9. 5

    hardy

    Dacht ichs mir doch, die Schweine-Journaille! ⚡️ ❗️ https://t.me/kurze_Vids/28313

    Reply
  10. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  11. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  12. 2

    Anti-Illuminat

    … Es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass jeder Mensch unterschiedliche Bedürfnisse hat – sowohl emotional als auch körperlich. Nur wenn beide Partner ihre eigenen Bedürfnisse erkennen und kommunizieren können, können sie eine harmonische Verbindung herstellen. …
    _____________________________________

    Ja die Bedürfnisse.

    Ich konnte es nie verstehen warum manche es geil finden sich auspeitschen zu lassen oder sich Hanschellen anlegen zu lassen. Dazu der ganze andere Negativscheiß. Dann hörte ich zum ersten mal von MK Ultra. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Es gehr wieder um Gedankenkontrolle und Bevölkerungsreduktion. Während man im Mittelalter von der Gegenseite den Weg der Prüdität ging, macht man es heute durch Ausschweifungen. Wichtig wäre aber das wir da wieder zu dem Verhalten zurückkommen welche die Natur vorgesehen hat.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
  13. 1

    GvB

    Bis zum Ende gehört..
    Björn Höcke: „Das bin ich meinem Land schuldig”
    https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/11/11/bjoern-hoecke-das-bin-ich-meinem-land-schuldig/
    im nächsten Jahr sind in Thüringen “Wahlen”
    seht und hört selber…

    Reply
    1. 1.1

      hardy

      Die Kolaborateurs-Elite, das dürfte wohl ein Militärischer Begriff sein, den sollte man sich verinnerlichen. Wissen, wer der Feind ist, die Erste Prämisse im Krieg.

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Exakte Bezeichnung ! Kolaborateurs-Elite (Deep statler, Chabad-Lubas usw…)

        —-
        🇵🇸🇮🇱 Israel greift 40 km in den Libanon ein; GROSSE Eskalation – “Überschreitet alle roten Linien”

        Hier den vollständigen Artikel lesen:
        🗞 https://telegra.ph/Israel-greift-40-km-in-den-Libanon-ein-GROSSE-Eskalation—%C3%9Cberschreitet-alle-roten-Linien-11-12

        —–
        Die toten Kinder von GAZA! Grauenhaft!

        Auch Israel gehört zum “Wertewesten” mit seinem Wortgeklingel zu “Freiheit, Frieden und Menschenrechten”. Die gelten allerdings in Palästina nur für die Zionisten selber. Das Gute an der heutigen Zeit besteht darin, dass mit den ganzen Massakern in Ost und West auch dem letzten Schlafschaf hinter dem medialen Sperrfeuer und Globalzensur immer klarer wird, wie die wirkliche Machtstruktur der Welt aufgebaut ist. Israel wird für seine Verbrechen wie den massenhaften Kindermord niemals zur Verantwortung gezogen werden, weil über diesem Staat als Kettenhund des “Nahen Ostens” nur noch der “Deep State”, spezielle Geheimgesellschaften, die US-Regierung und die Zentralbanker stehen, die das kapitalistische Weltgeschehen zu ihrem Gewinn und Profit hin lenken.

        Es geht um mörderische Machtspiele um Land, Öl und Gasfelder an den Küsten vom Libanon, Israel, GAZA….
        ..die Menschen dort sind nichts mehr wert(Siehe Zionistisch-religöse israelische Regierung… auf der Basis des TALMUD!)

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Atlanter

          Erweiterungsprojekt Groß Israel

          Israel wird in den Libanon, die Türkei und das gesamte Land des Yinon-Projekts einmarschieren. (Greater Israeli Expansion Project)

          Die Welt muss zur Kenntnis nehmen, dass ihr Ziel immer Völkermord war. Während die globale Führung an ihren Nägeln kaut, sollten sie sich mit der Tatsache abfinden, dass sie die Nächsten sind.

          https://archive.org/details/greater-israeli-expansion-project

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Atlanter

            Sehr interessant… nur die Erwähnung Israels unterliegt der Zensur und das Video kann nur angesehen werden, wenn man auf der Seite eingeloggt ist….!!! 😉

    2. 1.2

      hardy

      Auch das dürfte etlichen Mönschen durchaus unbekannt sein
      https://t.me/kurze_Vids/28359

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen