38 Comments

  1. 25

    Ostfront

    Das Verhältnis zwischen den Wesen und der Universalintelligenz.

    1] (Der Herr:) „Daß dem mit einem eigenen Lebensbewußtsein begabten Menschen aber der endlose Schöpfungsraum und das gar endlos viele in ihm Enthaltene wie stumm, tot und intelligenzlos vorkommt, hat seinen weitesten Grund darin, daß sein Lebensbewußtsein wegen der Gewinnung der vollsten, Mir ähnlichen Lebensselbständigkeit durch Meinen Willen von dem allgemeinen Lebensbewußtsein und seiner endlosesten und höchsten Intelligenz völlig abgesondert ist, damit es sich in sich selbst finde und sich dadurch zum ewigen Selbstfortbestande auf dem ihm wie von außen her geoffenbarten Wege auch selbst bilde und befestige.

    2] „solange aber ein Mensch mit sich selbst wegen der Gewinnung seiner Lebensselbständigkeit zu tun hat, ahnt er kaum, daß er von lauter Leben und von der höchsten Lebensintelligenz umgeben und seinem Leibe nach auch durchdrungen ist, ohne das er eigentlich gar nicht da wäre. Wenn er aber nach dem ihm geoffenbarten Willen Gottes mit sich selbst fertig geworden ist, indem sein innerster Geist ihn ganz durchdrungen hat, so tritt der ganze Mensch dann auch in den freien Verband mit dem höchsten Leben und seiner lichtesten Intelligenz in der allgemeinsten Unendlichkeit Gottes, ohne dabei sein Selbstisches und Persönliches zu verlieren. Dann aber gewahrt er außer sich auch keinen toten und stummen Raum und keine toten Steine mehr, sondern es wird da für ihn alles Leben und lichte, sich selbst wohlbewußte Intelligenz.

    3] „Daß es aber also ist und sich verhält, beweist euch ja zuerst klar Meine von euch oft erprobte Allwissenheit. Wie könnte Ich denn um gar endlos vieles und alles wissen, wenn der Raum zwischen Mir, d. h. Meiner individuellpersönlichen Wesenheit, und z. B. der Sonne oder einem andern noch um gar vieles ferneren Objekte ein leb= und intelligenzloser wäre? Und zweitens beweist das auch schon die Weisheit gar vieler Menschen, die, obwohl ihren Ort nicht verlassend, um gar vieles wissen, was irgend in weiter Ferne sich befindet, wie und was mit demselben vor sich geht oder erst in der Folge vor sich gehen wird.

    4] „An den sieben Aegyptern habt ihr gleich ein sprechendes Beispiel. Wer hat sie benachrichtigt, das Ich da sei? Sie wurden in sich aus der großen und allgemeinen Intelligenz dessen inne, wie auch des Weges, der sie hierher brachte. Wäre der Raum zwischen hier und Oberägypten ein leb= und intelligenzloser, so wären sie dessen auch unmöglich inne geworden, was hier ist und geschieht.

    5] „Des Menschen Seele ist in ihrem Leibe nur durch eine gar dünne, mit der allgemeinen Lebensintelligenz in keiner Verbindung stehenden Wand getrennt, und das genügt, daß sie in ihrem natürlichen Zustande zumeist gar keine Ahnung nur vom dem hat, was oft zunächst, als hinter ihrem Rücken, ist und geschieht, und auch nicht einmal den tausendmal tausendsten Teil von dem begreift, was vor ihren Augen ist und vorgeht. Und das macht alles die höchst dünne obbezeichnete Scheidewand zwischen ihrem speziellen und dem allgemeinsten endlosen Raumleben. Wenn aber diese Scheidewand von einer großen Dichte und Ausdehnung wäre, was würde dann erst so eine mächtig isolierte Seele von dem wissen, was sie nach allen Richtungen hin umgibt?!

    6] „Daß aber eine Seele dann und wann aus nur Mir bekannten Gründen durch eine stärkere und dichtere Scheidewand von dem allgemeinen allerintelligentesten Gottleben getrennt ist, das könnet ihr an den Blöden, Stummen und sogenannten Trottelmenschen gar wohl ersehen; eine solche Seele ist darum auch nur einer sehr mageren und dann und wann auch gar keiner Bildung fähig.

    7] „Warum aber auch das zugelassen wird, das weiß Ich gar wohl, und etliche von Meinen alten Jüngern wissen es teilweise auch; ihr andern aber werdet alles dessen schon noch innewerden.

    8] „Tierseelen, wie auch die der Pflanzen, aber sind von dem allgemeinen Gottraumesleben nicht strenge geschieden und sind darum aus dem Innewerden zu dem ohne allen Unterricht geschickt, wozu sie ihrer Beschaffenheit und Einrichtung nach bestimmt sind. Jedes Tier kennt seine ihm zusagende Nahrung und weiß sie zu finden; es hat seine Waffen und weiß sie ohne alle Uebung zu gebrauchen.

    9] „So kennt auch der Geist der Pflanzen genaust den Stoff im Wasser, in der Luft und im Erdreiche, der seiner besonderen Individualität dienlich ist. Der Geist oder die Naturseele der Eiche wird nimmer und niemals den Stoff an sich ziehen, von dem die Zeder ihr Sein und Wesen schafft. Ja, wer lehrt denn das eine Pflanze, daß sie gleichfort nur den für sie bestimmten Stoff an sich ziehen mag? Seht, das alles ist die Wirkung der höchsten und allgemeinsten Raumlebensintelligenz; aus dieser schöpft eine jede Pflanzen= und Tierseele die ihr speziell nötige Intelligenz und ist dann nach deren Weisung tätig.

    10] „Wenn aber also, wie das ein jeder Mensch aus der Erfahrung allzeit ersehen und wohl erkennen kann, so ist es ja klar, daß der endlose Raum und alles in ihm ein Leben und eine allerhöchste Intelligenz ist, von der die Menschenseele nur darum kein erschauliches Innewerden hat, damit sie sich mittels ihrer abgesonderten Intelligenz, die von höchst großem Umfange ist, ihre bleibende Lebensselbständigkeit erschaffen kann, was aber keine Pflanzen= und Tierseele vermag und darum für sich keine gesonderte, sondern nur eine mengbare und sonach bis zur Menschenseele hin unzählig oftmalige Veränderungsexistenz hat, von der ihr auch keine Erinnerung zurückbleibt, weil sie nach jeder Mengung und Wesensänderung auch in eine andere Intelligenzsphäre übergeht.

    11] „Selbst die Seele des Menschen, als die höchst potenzierte Zusammenmengung von Mineral=, Pflanzen= und Tierseelen, hat für ihre Präexistenzen keine Rückerinnerung, weil die speziellen Seelenteile in den obbenannten drei Reichen keine eigene und streng gesonderte, sondern für ihre Art nur aus dem allgemeinen Gottraumleben gewisserart entliehene Intelligenz besaßen. Es sind zwar in einer Menschenseele alle die zahllos vielen speziellen Vorintelligenzen vereint beisammen — und das bewirkt, daß die Menschenseele aus sich alle Dinge wohl erkennen und verständig beurteilen kann –, aber ein spezielles Rückerinnern an die früheren Bestands= und Seinsstufen ist darum nicht denkbar und möglich, weil in der Menschenseele aus den endlos vielen Sonderseelen nur ein Mensch geworden ist.

    12] „Wenn aber der Mensch von dem Geiste alles Lebens und Lichtes völlig durchdrungen wird, so wird er solche Ordnung auch also in sich erschauen, wie Ich Selbst sie in Mir ewig und allzeit erschaue, daß nämlich aus Mir alles besteht und Ich alles in allem bin. — Und nun sage Mir du, Freund Lazarus, ob du das alles nun auch wohl begriffen hast! Und es steht auch einem jedem von euch frei, sich darüber zu äußern.“

    Johannes das große Evangelium – Achter Teil – Kapitel 29.

    ——————

    Quellenangabe: ↓

    Johannes, das große Evangelium – Durch das Innere Wort erhalten und niedergeschrieben von Jakob Lorber – Achter Teil – 4. Auflage Siebendes bis zehntes Tausend 1925 – Lorber=Verlag, Bietigheim, Württ. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/06/schoenheitselixier-aus-der-natur-erfahrungen-mit-pflanzen-botox-als-salbe/#comment-299831

    ——————

    Mein Studentenmädchen – die urarchaische Zaubermelodie stoppt Panik, Krebs und Psychosen.
    Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer – 2014 ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/04/die-heilkraft-der-liebe-erfahren-sie-mehr-ueber-die-528-hertz-frequenz/#comment-299709

    ——————

    Der Parteitag der Ehre vom 8. bis 14. September 1936 – Offizieller Bericht über den Verlauf des Reichsparteitages mit sämtlichen Kongressreden – 2. Auflage 21. — 30. Tausend – 1936 – Zentralverlag der NSDAP., Franz Eher Nachf., München. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/11/20/into-the-darkness-ein-unzensierter-bericht-aus-dem-inneren-des-dritten-reiches-im-krieg-kapitel-13-frauen-im-dritten-reich/#comment-306048

    Reply
  2. 24

    Torsten

    Es ist ein spannendes Thema, denn es betrachtet das eigene selbst.

    Es ist wie bei Schneewittchen.😉

    https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/schneewittchen

    https://archive.org/search?query=im+Spiegel+

    Es darf sich mehr mit den eigentlichen Wurzeln beschäftigt werden,

    Alles Liebe.

    Reply
  3. 23

    hardy

    Was heißt hier “OpenAI”? Ich wurde dort schon 2x gerügt bzw. gesperrt, weil ich eine falsche Frage gestellt hatte. Das Ding ist ideologisch voll durchgetaktet – was beweist, dass auch KIs gehirngewaschen sein können.
    https://t.me/GWisnewski/37221
    Ich würd sagen, daß sind selbst zunächst unverdächtig erscheinende Hirnwaschmaschinen! ⚡️ ❗️

    Reply
  4. 22

    hardy

    Die Bayer-Genies saufen mit ihrem Monsanto-Endlager ab… so ähnlich wie früher Daimler nach der Übernahme von Chrysler. Immer dasselbe Muster: Deutsche Premium-Konzerne fusionieren mit amerikanischem Schrott.

    https://freeassange.rtde.life/nordamerika/187572-fuer-bayer-wird-es-eng/

    Reply
  5. 21

    Einar

    Video Dauer 3min.39sek.

    19. AZK: ♫ „Eure Tage sind gezählt!“ ♫ von Paul Burmann & AGB-Band

    Immer deutlicher wird in diesen Tagen das Werk satanischer Mächte: Zerstörung, Spaltung und Leid. Es ist an der Zeit, allen dämonischen Machthabern klar zu machen: „Eure Tage sind gezählt!“. Die Menschheit erhebt sich aus dem Staub: Wissen, Enthüllung und Aufklärung verbindet sich jetzt synergisch mit göttlicher Kraft! Durch das Schwache wird das Böse zu Fall gebracht.

    https://www.kla.tv/2023-11-20/27486&autoplay=true

    So ist es….
    Zieht euch warm an DunkelmumpieMONSTER….denn….Eure Tage sind wahrhaftig gezählt….aber sowas von.

    Reply
    1. 20.1

      Atlanter

      Dokumentation über die planmäßige Vernichtung der Palästinenser

      https://odysee.com/@concept-veritas:d/483-Al-Jazeera-Doku-Westjordanland:e

      Reply
  6. 19

    GvB

    Bundesfinanzministerium sperrt Habecks 200 Milliarden Euro schweren Wirtschaftsstabilisierungsfonds

    https://freedert.online/inland/187697-bundesfinanzministerium-sperrt-habecks-200-milliarden/
    “Doppel-Wumms”=Geplatzte Blase..

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Uhhhhhhhhh Focus heute sehr offen und gibt zu dass nun Banken stürzen….. Die Banken fallen, aber was dann erstmal kommt, wird vielen Nicht so leicht zu schlucken bekommen.

      Macht euch auf die volle Digitalisierung gefasst, was ihr bisher alles gesehen und gehört habt in den letzten Jahren war nur die Vorstufe dessen was Klaus Schwab einst Industrie 4.0 nannte.

      Wie lange schätzt ihr werden die Zentralbanken Bargeld und CBDCs zeitgleich aufrecht erhalten?

      Ich schätze die Zeitspanne ist ungefähr so gering wie der Übergang von Deutsche Mark in Euro.

      t.me/FGNews07

      Reply
  7. 18

    GvB

    🇵🇸🇮🇱 Die versteckten Tunnel unter dem al-Shifa-Krankenhaus in Gaza, in denen sich laut Israel militante Hamas-Kämpfer verstecken? Israel hat sie 1983 gebaut

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Die-versteckten-Tunnel-unter-dem-al-Shifa-Krankenhaus-in-Gaza-in-denen-sich-laut-Israel-militante-Hamas-K%C3%A4mpfer-verstecken-Israe-11-17

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Zionisten kündigen Massaker im Namen der deutschen Staatsräson an ( ??? )

      Von Dr. Yavuz Özoguz

      Wenn ein berühmter Sprecher des Zionismus in einem berühmten zionistischen Sender mehr oder weniger allen Muslimen und vielen Nichtmuslimen droht, sie zu vernichten und der deutsche Staatsräson-Bürger nicht davon erfahren darf, dann ist jene Staatsräson offensichtlich auf Lug und Trug aufgebaut.
      http://www.muslim-markt-forum.de/t2575f2-Zionisten-kuendigen-Massaker-im-Namen-der-deutschen-Staatsraeson-an.html#msg9489

      Staatsraeson:
      Dazu nehmen wir den ideologiefreien Wahrig zur Hand. Dort steht geschrieben:

      „Staatsräson = Staatsklugheit. Staatsklugheit ist die Fähigkeit, einen Staat klug zu führen und zu verwalten; politische Gewandtheit. Die Staatsräson gebietet, so zu handeln.“

      Man vergleiche das mit der Realität in der BRD, den USA…und mit Israel.

      Reply
  8. 17

    Seher

    Es kam mir halt in den Sinn, ‘Seinem Wesen und Werk nach kann Brecht als Gesinnungsjude bezeichnet werden. Zur Behauptung, er sei selbst Jude oder jüdischer Herkunft, äußerte Bert Brecht in den Vereinigten Staaten: „Sagten Sie Jude? Man hat da drüben so viele Juden ermordet, daß eine Menge neuer Juden gebraucht wird. Und bei denen melde ich mich an.“

    In erster Ehe war Bert Brecht von 1922 bis 1927 mit der Halbjüdin Marianne Zoff verheiratet, der späteren Frau des Filmschauspielers Theo Lingen. 1928 verband er sich mit der jüdischen Theaterschauspielerin und Kommunistin Helene Weigel — mit ihr war er von 1930 bis 1956 verheiratet. Seine Tochter Hanne Hiob (hervorgegangen aus der Verbindung mit Marianne Zoff, später verheiratete Lingen) wurde 1943 für den großdeutschen Film entdeckt und sorgte in den 1970er wie 1980er Jahren als linksextreme Agitatorin in der Bundesrepublik für Aufsehen.’ https://de.metapedia.org/wiki/Brecht,_Bertolt , https://archive.org/details/AFDParteichefWhlerSollenFrIsraelSterbenYouTu1 (Gauland) ,
    https://archive.org/download/j.-g.-burg-ein-jude-verteidigt-deutschland-1983/J.G.%20Burg%20-%20Ein%20Jude%20verteidigt%20Deutschland%20%281983%29.mp4

    Reply
  9. 16

    hardy

    🇺🇸 The Economist: Donald Trump stellt die größte Gefahr für die Welt im Jahr 2024 dar.
    https://t.me/antiilluminaten/49074?single

    Reply
  10. 15

    hardy

    In diesem Telegramkanal sitzt kein großer Führer, auch kein Anführer oder jemand anderes in dieser Richtung.

    Es sitzt hier aber eine Person, der sich ein einziges Ziel gesetzt / gestellt hat, bevor es an das nächst höhere geht:

    Jeder Deutsche, ob Mann oder Frau, muss zwingend die Möglichkeit gestellt bekommen, jederzeit an die schonungslose Wahrheit heran zu kommen. Die Wahrheit macht frei, das ist richtig, sie kann aber uns nur frei machen, wenn sie unzensiert und ungefiltert in alle Herzen des Deutschen Volkes hineingetragen wird. Ist das erreicht, erfüllte dieser Telegramkanal seinen Zweck. Das allein ist Bezahlung genug, dazu braucht es keine Rothschild-Gelder. Hier sollen auch keine Rothschild-Gelder fließen, aber die Wahrheit, die muss zu einem Tsunami werden und die Lügen überschwemmen, bis sie untergehen.

    Adolf Hitler sinngemäßes Zitat: „Und dann wird sich entscheiden was hier der Herr ist und wer hier der Herr ist Kapital ODER Arbeit!“

    Vielen Dank an alle, die die Videos und damit auch den Telegramkanal teilen. 🙏🏻
    https://t.me/infofuerdich/2690

    Reply
  11. 14

    hardy

    🇮🇱 Milei, der neue gefeierte, “libertäre” Präsident Argentiniens

    Große Hoffnung wird in ihn gesetzt. Er sei libertär, würde alle möglichen unnötigen Ministerien ausmerzen usw. In diesem Clip zeigt sich ein Bild, dass wir es auch bei Milei mit keiner politischen Ausnahme zu tun haben. Israel steht in seinen Prioritäten ganz oben, schließlich hat er eine ganz besondere Verbindung zu dem weit entfernten Staat.

    Der neue Held der Bürger hat natürlich auch seine Verbindung zu Klaus Schwabs WEF.

    Das Interview wirkt ansonsten so, als würde man ihn abfragen, wie gut er als Politiker mit seinen Anbiederungskünsten geeignet ist.

    Die Zukunft wird zeigen, was aus Argentinien wird.

    Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
    War eh klar, ist doch Jude!
    https://t.me/ExpressZeitung/13829

    Reply
      1. 14.1.1

        hardy

        Ein sehr schönes Lied, hab ich immer gern gehört..und zwar genau in der Version

        Reply
  12. 13

    hardy

    Letzte Generation: Brandenburger Tor schon wieder beschmiert

    Und immer noch ist von “Klimaaktivisten” die Rede. “Mitglieder der Gruppe Letzte Generation bemalten am Donnerstag die Westseite des Tores mit Pinseln – während zugleich auf der Ostseite weiterhin das Gerüst steht, mit dem sehr aufwendig und teuer noch die Farbreste aus dem September entfernt werden.” (FAZ)

    Man könnte sich fragen, ob Gruppierungen, die nicht die Agenda des Systems vorantreiben, sondern genau jener Agenda kritisch gegenüberstehen, auch nur im Ansatz vergleichbare Schäden angerichtet haben. In Österreich ist bspw. die Identitäre Bewegung längst verboten worden. In Deutschland haben Gruppierungen mit ständigen Razzien zu schaffen. Nie erfährt man von ähnlicher Sachbeschädigung oder Gefährdung von Menschen wie bei sogenannten “Klimaaktivisten”. Letztere bleiben aber weitgehend unbehelligt. Wenn dann trifft es vereinzelte Individuen, doch generell verboten werden die Organisationen nicht. Warum auch – schließlich dienen sie dazu, neue Türen für die Klima-Diktatur zu öffnen und es so wirken zu lassen, als käme der Druck “von unten”, siehe dazu: https://t.me/ExpressZeitung/9992

    Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
    https://t.me/ExpressZeitung/13834

    Reply
  13. 10

    hardy

    ⚠️Bayerische Verfassung Artikel 151.
    https://t.me/unzensiert/82322?single

    Reply
  14. 8

    hardy

    Umfassbar, welche Abartigkeiten im Pariser Palais de Tokyo ausgestellt werden, u.a. Kindsvergewaltigungen.
    Es handelt sich um die Banalisierung und die Verherrlichung von Kindesmissbrauch!
    https://t.me/eifelsprachrohr/43087

    Reply
  15. 7

    hardy

    “Die Gymnastin Mia Sophie Lietke ist am vergangenen Donnerstag überraschend im Alter von nur 16 Jahren verstorben. Das teilte der Deutsche Turner-Bund am späten Montagnachmittag mit.

    Die genaue Todesursache ist unbekannt. Nach BILD-Infos wird ein plötzlicher Herztod vermutet. Die Leiche wird jetzt obduziert.”

    https://www.bild.de/sport/2023/sport/talentierte-deutsche-turnerin-16-ploetzlich-verstorben-grosse-bestuerzung-86163396.bild.html

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Gymnastin Mia Sophie Lietke…….Gestorben durch “Staatsgift”…Biontec….?

      Reply
  16. 6

    hardy

    Was für ein barbarisches Land voller Verbrecher; dagegen war die DDR ja ein Erholungsheim…

    “Im Jahr 2021 war ich Schmerzpatientin und hatte keinen Zugang zu meinem Therapeuten, weder zur Arztpraxis noch zum Krankenhaus, denn das war nur möglich, wenn man Corona-geimpft war. Die zweite Impfung hat direkt dazu geführt, dass mein rechtes Auge blind geworden ist. Als ich das ansprach, wurde ich sofort beschimpft. Ich teilte dem ärztlichen Personal mit: „Ich sehe nichts mehr auf dem rechten Auge.“ Darauf hieß es dann: „Das bilden Sie sich nur ein.“”

    “Irgendwann bin ich doch wieder aufgewacht und hing an den Maschinen. Der Arzt sagte dann erneut: „Du stirbst jetzt.“ Ich fragte daraufhin: „Hat das mit der Impfung zu tun?“ Darauf antwortete der Arzt: „Sind Sie wahnsinnig?“”

    “Als ich mich im Oktober 2022 mit meinen Impfschäden im Internet zeigte, haben sich über 500.000 Impfgeschädigte bei mir gemeldet. ”

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/meine-kraftquelle-ist-meine-innere-wut-impfopfer-katharina-koenig-ueber-ihren-leidensweg-a4483410.html?utm_source=koppreport&utm_medium=web&utm_campaign=nowall

    Reply
  17. 5

    hardy

    😰 Die BRD-Gulaginsassen jammern sich jetzt gegenseitig voll statt gegen die Täter vorzugehen. Jammerlappen-Gulag. Völlig gestört. Selbst Bei 50 euro für brötchen werden die einfach Nur weiter jammern. Bei geld jammern sie Bei giftspritzen stellen sie sich freiwillig an, gibt ja Gratis ne wurst.

    Reply
    1. 5.1

      Einar

      „….Bei giftspritzen stellen sie sich freiwillig an, gibt ja Gratis ne wurst.“

      Anscheinend wird hier gerne vergessen wie sehr die Masse belogen und betrogen wurde und das auf unfassbare heuchlerische Art und Weise.

      Werter Hardy…..eigentlich wollte Einar seine wertvolle Zeit nicht mit diesen infantilen Schwätzer aus hinter Anatolien
      verschwenden….dennoch muss gesagt werden.

      Es mag ja sein das einiges richtig ist was er da so von sich gibt, und trotzdem hat er sich selbst verraten indem er das Wort „Dunkeldeutschland“ von sich gegeben hatte…..DAS spricht Bände über ihn, Punkt.

      Und vor allem pauschalisiert er und greift somit uns alle an.

      Aus der Ferne kann man eine sehr große Klappe haben, wie man bei ihm bestens erkennt.
      Na dann soll er zurückkommen und gegen die Täter vorgehen, mal schauen wie weit er kommt.
      Nicht einen Meter weit!

      Denn (((JENE))) haben noch die Macht und Ressourcen, und hier bringt man leider keine zehn unter einem Hut.
      Die Masse wurde perfekt umerzogen, indoktriniert, manipuliert….wehrlos gemacht!!….usw..
      Erkennt das dieser Typ denn nicht oder ist er tatsächlich so dermaßen verpeilt?

      Oder hetzt er nur bzw. i.A. für (((JENE)))….könnte man fast annehmen.

      Denn es ist schon sehr verdächtig….Diese Dunkelmumpies haben alle Möglichkeiten der Welt und wenn sie wollten wäre Herr Hiltmann ganz schnell weg vom Fenster.
      Da hatten schon ganz andere Kaliber gedacht sie könnten, und weg waren sie.

      Und diese Frage sollte man sich stellen…..Wieso lassen (((JENE))) ihn ständig gewähren mit all seinen Sprüchen gegen (((JENE))) die er da so von sich gibt??

      Lieber Hardy….Einar wäre Dir sehr dankbar, und es wäre sehr freundlich von Dir wenn du diesen Menschen der das Wort „Dunkeldeutschland“ in den Mund nahm, nichts mehr von ihm hier einsetzten würdest.
      Das wüsste Einar sehr zu schätzen.

      Denn ehrlich gesagt traut Einar diesen Menschen nicht.
      Nach Einars Geschmack gehört er mit zur kontrollierten Opposition. Und das tut jeder der das Wort „Dunkeldeutschland“ auch nur ansatzweise in den Mund nimmt.

      Seine Initialen A.H. sind eine Schande für den wahren Führer.

      Das wollte Einar nur mal loswerden….nichts für ungut lieber Hardy….Dich schätzt Einar sehr….diesen infantilen Schwätzer nicht.

      Viel Heil und viel Segen auf all Deinen wegen guter Hardy….wünscht Dir Einar 🙂

      Reply
      1. 5.1.1

        Maria Lourdes

        Lieber Einar, danke – Du sprichst mir aus der Seele, ich mag den Atilla seine Art auch nicht! Den Hardy leg ich mal in Moderation und lösche die Kommentare vom Atilla!

        Gruss

        Maria

        Reply
      2. 5.1.2

        hardy

        Richtig, der ist sehr provokativ, das mag nicht jeder. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder er arbeitet in irgendeiner Form für diese Teufel oder er überschätzt sich. Vielleicht denkt er wirklich, in der Türkei könne ihm nichts passieren, aber ich denke es gibt KEIN Land, in dem jemand sicher sein könnte vor dieser Teufelsbande.
        Letztlich hat er auch nicht verstanden, daß er tatsächlich gegen den Teufel selbst und seine Dämonenhorden kämpft und gegen den kam wie ich meine nicht mal A.Hitler mit dem Deutschen Reich an. Es stand den Plänen “Jener” einfach im Weg und mußte beseitigt werden. Dennoch war es ein ehrenwerter wenn auch am Ende sinnloser Kampf.
        Das sollte man wirklich realisieren, denn das erste wichtige Moment im Krieg ist, den Feind zu kennen und zweitens richtig einzuschätzen. Viele haben es mit dem Leben bezahlt, das zu ignorieren…

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Der Wolf

          @ Hardy

          “Es [das Reich?] stand den Plänen “Jener” einfach im Weg und mußte beseitigt werden. Dennoch war es ein ehrenwerter wenn auch am Ende sinnloser Kampf.”

          Pardon, aber das war ganz gewiß kein sinnloser Kampf. Es wird sich noch in möglicherweise naher Zukunft erweisen, daß ohne den heroischen Kampf des Reiches bis zur buchstäblich “letzten Patrone” für uns Heutige keine echte Hoffnung mehr bestehen würde.

          Wie auch immer: Wir stehen auf den Schultern dieser Helden. Und selbst, wenn auch wir fallen sollten, wird niemals vergeblich gewesen sein, was sie geistig und materiell geschaffen haben. Und dasselbe wird auch für uns gelten, sofern wir uns unserer Aufgabe mit ganzer Überzeugung und ganzem Herzen widmen.

          Kameradschaftliche Grüße

          Reply
  18. 4

    hardy

    Nun sind sie halt da
    ABER
    Es kommen noch MEHR?! ⚡️ ⚡️ ❗️ ❗️
    https://t.me/eifelsprachrohr/43057

    Reply
  19. 2

    hardy

    Der nahezu gesamte Bundeshaushalt für 2024 ist gesperrt.

    Und der Bundeskasper:

    „Hier, vier Milliarden für Wasserstoff in Afrika.

    https://t.me/eifelsprachrohr/43067
    Feiert mich!“

    Reply
  20. 1

    Anti-Illuminat

    Wann ist ein Mensch rechts und wann ist ein Mensch links ?

    Ich sage es jetzt ohne Urteile gegenüber der Gegenseite und ohne diejenigen zu erwähnen wer das lenkt oder finanziert oder wer die Eliten der jeweiligen Seite ist. Es geht mir da jetzt um den einfachen Menschen.

    Wenn einem Mensch Empathie wichtiger ist als Ehrlichkeit ist er Links. Wenn einem die Wahrheit wichtiger ist als Empathie ist er Rechts. Beide Seiten sind eigendlich eine Positive Eigenschaft. Nur wer Empathie zugunsten von Ehrlichkeit aufgibt wird beides verlieren.

    Ein einseitiger “Kampf gegen Rechts” erzeugt folglich ein Kali Yuga. Sprich ein Zeitalter der Lüge, da all diejenigen bekämpft werden denen die Wahrheit am nächsten liegt.

    Zum Artikel: Viele Menschen sind mit der gelenkten Empathie hinengegangen und hatten die besten Absichten. Nur wird hierbei durch künstliche Korrektheit die Ehrlichkeit komplett abtrainiert. Irgendwann kommt dann der Punkt wo man sich nur noch selber belügt. Dann aber kommt es zu den im Artikel genannten “Dummheit”

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Bzw wer Ehrlichkeit zugunsten von Empathie aufgibt, wird beides verlieren.

      Reply
    2. 1.2

      hardy

      Rechts und Links sind schon Verdummungsbegriffe und sie teilen ein Volk. Deshalb ist es auch so unendlich dumm, die Nationalsozialisten(Nazies) als Rechts einzustufen. A.Hitler wollte all diese Spaltungen abschaffen und es ist ja auch weitgehend gelungen. Schon alleine damit kann erkannt werden, daß er nicht nach den bekannten Rezepten “Jener” gehandelt hat. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung heißt es und daher möchte ich nochmal eine löbliche Ausnahme von der Regel vorstellen.
      https://www.youtube.com/watch?v=wtDOKCdErJQ

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen