31 Comments

  1. 17

    Ostfront

    ———————-
    Warschau unter deutscher Herrschaft – Deutsche Aufbauarbeit im Distrikt Warschau
    ———————-

    Im Auftrage des Gouverneurs des Distrikts Warschau SA=Gruppenführer Dr. Ludwig Fischer unter Benutzung amtlicher Unterlagen bearbeitet von Dr. Friedrich Gollert, Persönlicher Referent des Chefs des Amtes und Leiter des Amtes für Raumordnung. [1942]

    ———————-

    Gesundheitswesen [Seite 94 im PDF]

    Die in diesem Buch mehrfach geschilderten Verhältnisse, wie sie nach Beendigung des Polenfeldzuges bestanden, wirkten sich auch in gesundheitlicher Hinsicht außerordentlich ungünstig aus. Etwa die Hälfte des gesamten Wohnraumes war anfänglich infolge der Kriegszerstörungen völlig unbenutzbar. Dazu kam, dass im Oktober 1939 Tausende von Flüchtlingen in die Stadt Warschau strömten, wodurch die Einwohnerzahl noch zunahm.

    Durch diese beiden Faktoren kam es zu einer außerordentlich starken Überbelegung des Wohnraumes in Warschau. Es ist festgestellt worden, dass in einem Zimmer zu weilen 30 – 40 Personen lebten. Die Krochmalnastrasse zählte beispielsweise bei 25 Häusern nicht weniger als 15 000 Einwohner.

    Infolge der kriegerischen Ereignisse hatte auch die Wasserversorgung stark gelitten. Im Wasserwerk waren alle Druckrohrleitungen ebenso wie die Schnellfilteranlagen restlos zerstört. Das Verteilungsnetz selbst wies an 700 Stellen Beschädigungen auf. So kam es, dass an Stelle des täglichen Friedensverbrauchs von 140 000 cbm anfangs nur 10 – 15 000 cbm täglich zur Verfügung standen. Infolgedessen war die Bevölkerung gezwungen, ihr Wasser zu einem großen Teil aus der Weichsel oder aus verschmutzten Brunnen zu entnehmen. Als Folge hiervon kam es in der Stadt Warschau anfangs zu einer kleinen Ruhrepidemie von 140 Fällen, dann zu einer Typhusepidemie mit 3 785 Erkrankungen und 405 Todesfällen in der Zeit von Oktober bis Dezember 1939.

    In engster Zusammenarbeit zwischen der zivilen Gesundheitsverwaltung und dem leitenden Sanitätsoffizier der Kommandantur, Oberstabsarzt Prof. Richter, wurde zur Bekämpfung dieser Seuche eine ärztliche Notorganisation ins Leben gerufen, an der sich sämtliche greifbaren praktizierenden polnischen und jüdischen Ärzte beteiligen mussten. Diese Ärzte übernahmen nach Ausrichtung ihrer Arbeit und Aufteilung auf einzelne Häuserblocks der Stadt durch die deutsche Gesundheitsführung die Kontrolle aller Häuser auf Kranke und Infektionsverdächtige und auf Überbelegung der Wohnräume. Nach Abschluss der ersten Kontrolle waren 15 000 Menschen ohne Obdach; 30% der Bevölkerung mussten in den Kellern wohnen.

    Diesem Blockarztsystem mit seinen täglichen Meldungen an die deutsche Gesundheitsführung sowie der schnellen Wiederherstellung der Wasserleitung und der von der Gesundheitsführung angeordneten Zwangsschutzimpfung gegen Bauchtyphus war es zu verdanken, dass in der Stadt Warschau die Typhusepidemie bereits im Januar 1940 zum Abklingen kam. Heute ist infolge der nochmals wiederholten Typhusschutzimpfung der gesamten Bevölkerung in Warschau die Zahl der Typhuserkrankungen praktisch ohne jede Bedeutung, auf jeden Fall niedriger als vor der Zeit der deutschen Gesundheitsverwaltung.

    Im Jahre 1941/42 wurde auch in den Kreisen des Distrikts [durch die Typhuszwangsimpfung] an allen Orten, in denen Unterleibstyphus auftrat, erreicht, daß diese Seuche praktisch verschwunden ist.

    Auch die Ruhr, die in allen Kreisen des Distrikts endemisch auftritt, ist bis jetzt nicht mehr in Erscheinung getreten.

    Nicht so erfolgreich waren die Bemühungen bei der Bekämpfung des Fleckfiebers. Zwar gelang es, während der ersten 1½ Jahre nach dem Sieg über Polen die Zahl der Fleckfiebererkrankungen bei der polnischen Bevölkerung in Warschau trotz der Wohndichte unter 10 Fällen je Monat zu halten. Mit dem Hereinströmen der deutschen Armeen vor Beginn des Krieges mit Russland änderte sich jedoch allmählich das Bild. Die Lebensmittel in der Stadt Warschau und vor allem im jüdischen Wohngebiet wurden immer knapper. Die Juden waren daher in stärkstem Maße bestrebt, Lebensmittel einzuhandeln, wobei sie den Bauern Kleidungsstücke, Wäsche und Pelze zum Tausch anboten. In zahllosen Fällen konnte von den Kreisärzten der Zusammenhang zwischen aufgetretenen Fleckfieberfällen und vorher eingetauschten Pelzen festgestellt werden.

    Da die Grenzen des jüdischen Wohngebietes keineswegs hermetisch abgeschlossen waren, konnte dieser Handel über die polnische Bevölkerung der Stadt Warschau vor sich gehen. So kam es im Winter 1941/42 zu einer Ausbreitung des Fleckfiebers auf die polnische Bevölkerung der Stadt und der Landkreise.

    Trotzdem ist es gelungen, auch diese Fleckfieberepidemie erfolgreich zu bekämpfen., so dass sie bereits nach mehreren Monaten abgeklungen ist, ohne besonders schwerwiegende Folgen gehabt zu haben. Trotz der vielen ungünstigeren Verhältnisse sind die Fleckfieberzahlen gegenüber der Epidemie des ersten Weltkrieges erheblich niedriger gewesen, obwohl damals die hygienischen Verhältnisse und die Ernährungslage wesentlich besser gewesen sind.

    Wie wurde dieser Erfolg erreicht?

    Ausgehend von der Erkenntnis, dass nur der verlauste und umherziehende Mensch das Fleckfieber überträgt, wurden die strengsten Maßnahmen gegen diese umherziehenden Elemente von der Gesundheitsverwaltung gefordert und auch allmählich erreicht. Da im Jahre 1940 immer wieder verlauste Juden als Überträger bei aufgetretenen Fleckfieberfällen festgestellt wurden, wurden im ganzen Distrikt, vor allem aber in der Stadt Warschau, scharf begrenzte jüdische Wohn= und Aufenthaltsgebiete gebildet. Wenn auch die Loslösung der Juden aus dem polnischen Wirtschaftsleben außerordentlich schwer war, so wurde doch dank der Einsicht aller verantwortlichen Deutschen im Winter 1940 die Isolierung der Juden erreicht.

    Neben dem Kampf gegen das Umherziehen musste eine intensive Aufklärung der gesamten Bevölkerung über die Gefahren des Fleckfiebers einsetzen. In Zusammenarbeit mit der Abteilung Propaganda wurde ein Fleckfieberfilm: „Juden=Läuse=Fleckfieber“ gedreht, der dazu beigetragen hat, daß die polnische Bevölkerung den deutschen Absperrungsmaßnahmen gegen die Juden Verständnis entgegen bringt und diese heute unterstützt.

    Als Hauptbekämpfungsmittel gegen das Fleckfieber wurde eine große Anzahl von Entlausungsanstalten geschaffen. Am 1. 10. 1939 bestanden im Distrikt einschließlich der Stadt Warschau nur 9 Entlausungsanstalten mit einer Tageskapazität von 1 715 Menschen. Bis zum 1. 4. 1942 wurden insgesamt 66 ortsfeste Anlagen mit einer Tageskapazität von 9 085 Köpfen neu errichtet. Davon sind in der Stadt Warschau 14 mit einer Tageskapazität von 2 500 Köpfen vorhanden.

    Nach dem Anstieg des Fleckfiebers wurden von der deutschen Verwaltung in den Kreisen des Distrikts Warschau insgesamt 49 Fleckfiebernotkrankenhäuser mit 1 825 Betten neu eingerichtet. Dazu kommen noch 425 Seuchenbetten in den Allgemein=Krankenhäusern der Stadt Warschau.

    Im Zuge des staatlichen gesundheitlichen Aufbaues wurde die Zahl der Verwaltungsärzte durch Vermehrung der Stadt= und Bezirksärzte in den Landkreisen einschliesslich der Kreisärzte von etwa 30 auf 106 gebracht. Die Zahl der Desinfektoren beträgt heute insgesamt 559 [davon in der Stadt Warschau 439], die Zahl der Gesundheitskontrolleure insgesamt 68 [davon in Warschau 32].

    Die geringe Zahl der praktizierenden Ärzte in den Landkreisen machte die Erkennung und Bekämpfung der Seuchen auf dem Lande anfangs unmöglich. Die deutsche Gesundheitsverwaltung schuf durch Ausbau des Bezirksarztsystems und durch Niederlassungssperre in der Stadt Warschau den Anreiz für zahlreiche polnische Ärzte, sich auf dem Lande niederzulassen. Am 1. 4. 42 praktizierten in den Landkreisen des Distrikts Warschau 591 polnische Ärzte, 1940 waren es 290.

    Das staatliche Gesundheitswesen im Distrikt Warschau stützt sich in seinem Seuchenkampf auf die Gesundheitspunkte, in denen die Tuberkulose, Trachom= und Geschlechtskranken erfasst und Schutzimpfung durchgeführt werden und alle organisatorischen Hilfsmittel der Gesundheitsführung verankert sind. Im Jahre 1939 gab es 46 Gesundheitspunkte, davon in der Stadt Warschau 11. Von der deutschen Gesundheitsverwaltung wurden bis zum 1. 4. 42 weitere 46 neue Gesundheitspunkte errichtet und in Betrieb genommen, so dass heute im Distrikt Warschau insgesamt 92 Gesundheitspunkte bestehen, davon 14 in der Stadt Warschau.

    Die Juden haben in der Stadt Warschau noch 6 Gesundheitspunkte errichtet, ebenso mussten sie in allen größeren jüdischen Wohnbezirken außer den Entlausungsanlagen auch Gesundheitspunkte schaffen.

    Vor dem deutsch=polnischen Kriege bestanden im Gebiet des Distrikts Warschau insgesamt 41 Krankenhäuser mit 10 682 Betten. Während des Krieges wurde eine ganze Reihe Krankenhäuser, besonders in der Stadt Warschau, zerstört. Am 1. 4. 1942 waren im Distrikt Warschau trotzdem bereits 43 Allgemein=Krankenhäuser mit 10 752 Betten in Betrieb. Die Stadt Warschau ist darin mit 24 Krankenhäusern und 9 460 Betten vertreten, von denen seit Beginn des Russlandfeldzuges die besten Krankenhäuser mit etwa 3 000 Betten der Wehrmacht zur Verfügung gestellt werden konnten. Die Stadt hat sich durch Rückgriff auf die Privatkliniken 3 000 Betten Ersatz schaffen können.

    Das Krankentransport= und Unfallrettungswesen war im Distrikt Warschau vor dem Kriege eine Angelegenheit zahlreicher privater und halböffentlicher Unternehmen. Es wurde deshalb eine öffentliche Rettungsbereitschaft für den Distrikt Warschau geschaffen, die heute mit 18 Krankentransportwagen, darunter 6 deutsche Mercedes und DKW=Wagen arbeitet. Im letzten Winter konnte diese Organisation der Wehrmacht bzw. den deutschen Verwundeten, die in Warschau ankamen, durch Beschleunigung des Abtransportes vom Ostbahnhof in die Lazarette wertvolle Unterstützung leisten.

    Die Zahl der Röntgenapparate in der Tuberkulosefürsorge der Gesundheitspunkte sowohl der Stadt Warschau als auch der Kreise wurde verdreifacht, die Zahl der Untersuchungen verdoppelt.

    Die Sozialversicherungskasse baute ein großzügiges Institut für physikalische Therapie auf, das allen Deutschen neben den Versicherten der Kasse zur Benutzung zur Verfügung steht. Dem Staatlichen Hygienischen Institut in Warschau wurde eine Fleckfieberforschungsstelle angeschlossen, in der heute Fleckfieberimpfstoff gewonnen wird, der den ganzen Bedarf der Gesundheitsverwaltung deckt.

    Endlich wurde eine Distriktsgesundheitskammer aufgebaut, die heute 11 500 Heilberufler umfasst, die von der Gesundheitsführung nach Bedarf angesetzt werden. Jedenfalls ist es erstmalig durch Schaffung einer Arbeitsplatzvermittlung für die Heilberufler eine sinnvolle Verteilung der zur Verfügung stehenden Kräfte möglich. Obwohl der Seuchenabwehrkampf alle Kräfte der Gesundheitsverwaltung, die nur mit wenigen deutschen Ärzten besetzt war, in Anspruch nahm, konnten doch noch die notwendigen gesundheitlichen Einrichtungen für die deutschen Menschen in Warschau geschaffen werden.

    Bereits im Mai 1940 wurde aus einem stark beschädigten polnischen Privatkrankenhaus das Deutsche Distriktkrankenhaus geschaffen, das anfangs 140 Betten umfasste, heute bereits – durch Hinzunahme der umliegenden Privatvillen – 3 Fachabteilungen mit insgesamt 300 Betten aufweist. Als Ergänzung dieses Krankenhauses wurde das Gesundheitsheim der Wilhelm=Richter=Spende in Karolin geschaffen, das allen Deutschen die Möglichkeit zur Gesundung und Erholung bietet.

    Zur Versorgung der reichs= und volksdeutschen Bevölkerung wurde im Juni 1940 die Deutsche Apotheke errichtet. Mit ihrer Hilfe gelang es, die umfangreichen Anforderungen auch der im reichsdeutschen Interesse arbeitenden Betrieb und Dienststellen zu befriedigen.

    Die pharmazeutische Industrie Warschaus, der in der Wirtschaft des Generalgouvernements eine große Bedeutung zukommt, wurde unter deutsche Aufsicht und Leitung gestellt. Wichtige Betriebe, die durch den Krieg zerstört waren, wurden wieder aufgebaut und dem deutschen Interesse dienstbar gemacht. Zur Steuerung der Betriebe im reichsdeutschen Interesse wurden scharfe Maßnahmen hinsichtlich der Rohstoffbewirtschaftung gegenüber den pharmazeutischen Fabrikbetrieben und pharmazeutischen Großhandlungen erlassen. Anbau und Sammlung von Heilpflanzen wurde gefördert.

    Besondere Sorge galt den Volksdeutschen. Mit Hilfe des Röntgensturmbannes der Waffen=SS wurde eine Reihenschirmbild=Lungenuntersuchung von etwa 10 000 Volksdeutschen durchgeführt, die leider ergab, dass gerade die Volksdeutschen, die jahrzehntelang unter polnischen Verhältnissen hatten leben müssen, weitgehend tuberkulosekrank waren. Es wurde deshalb eine deutsche Beratungsstelle für Tuberkulose eingerichtet, die alle bei der Reihenuntersuchung festgestellten Kranken auch weiterhin berät und die in zahlreichen Fällen die Erkrankten in eine inzwischen geschaffene deutsche Abteilung im Lungensanatorium in Rutka entsandt hat. Auch wurde in einem Krankenhaus der Stadt Warschau für die nicht zur Verschickung geeigneten Tuberkulosefälle eine Tuberkuloseabteilung geschaffen.

    Alle volksdeutschen Schulkinder wurden untersucht. Für sie wurde eine dauernde Schulfürsorge errichtet. Darüber hinaus schuf die NSDAP. mit ihrem deutschen Hilfswerk eine Säuglingsgrippe, die für deutsche Säuglinge mit 30 Betten zur Verfügung steht.

    Im Rahmen des Volksbildungswerkes wurden in Warschau und den von Deutschen bewohnten Kreisen Vorträge über gesundheitliche Themen gehalten, um so die deutsche Bevölkerung auch durch Aufklärung in gesündere Verhältnisse zu führen.

    Die an den Fragen der Gesundheit am meisten interessierten deutschen Frauen und Mädchen wurden in Kursen im Rahmen der Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes geschult, um so für deutsche Veranstaltungen und für die deutschen verwundeten Soldaten stets Helferinnen zur Verfügung zu haben.

    Daneben sorgen bisher 5 deutsche Hebammen, die außerhalb Warschaus in den Hilfsstellen für Mutter und Kind stationiert sind, dafür, daß die Kinder unserer deutschen Volksgenossen auf dem Lande nicht mehr von polnischen Hebammen betreut werden müssen. Nur so ist der Kinderarmut der hiesigen Volksdeutschen, die zu einem großen Teil durch sehr hohe Säuglingssterblichkeit bedingt ist, beizukommen.

    ———————-

    Quellenangabe: ↓

    Warschau unter deutscher Herrschaft — Deutsche Aufbauarbeit im Distrikt Warschau — Burgverlag Krakau, © 1942. Dieses Digitalisat © 2009-2019 by The Scriptorium. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/11/02/interview-mit-wilhelm-reinecker-ss-division-totenkopf/#comment-304516

    ———————-

    DÄNEN IM KAMPF

    Tagesbefehl der SS=Division „Wiking“ vom 9. Juni 1942

    Am 2. Juni starb SS=Obersturmbannführer der Waffen=SS Christian Frederik von Schalburg den Heldentod vor Leningrad als Kommandeur des Freikorps „Dänemark“.

    Erfüllt von der Größe der germanischen Gemeinschaftsidee trat er, ein ehemaliger Hauptmann der dänischen Leibgarde, in unsere Reihen ein. Als erster Ordonnanzoffizier der Division nahm er an den Feldzügen im Osten teil, um anfangs Februar 1942 das Freikorps „Dänemark“ zu übernehmen.

    Die meisten von euch kannten diesen prachtvollen Mann, der, auf verantwortungsvollem Posten, sich in der Führung der Division, in ihrer Aufstellung, wie auch im Feldzuge selbst, für euer Wohl einsetzte, im Bewegungskrieg Verbindung aufnahm nach allen Seiten, wichtige Befehle überbrachte und unermüdlich bei Tag und bei Nacht sich Mühe gab, mich bei der Führung der Division zu unterstützen. Er war das Vorbild eines pflichtgetreuen, mutigen und begeisterten Soldaten. Als Vorkämpfer der gemeinsamen germanischen Sache ging er an der Spitze der germanischen Freiwilligen seines Landes. Er sei uns Vorbild eines heldenmütigen, uneigennützigen, treuen, germanischen Mannes. Er wird in uns fortleben.

    Uns Wikinger gehört er im Leben wie im Tode. Christian von Schalburg wird für immer mit dem Schicksal unserer Division verbunden sein.
    Wir grüßen ihn, Wikinger! — gez.: Steiner, SS=Gruppenführer und Generalleutnant der Waffen=SS.

    Germanische Freiwillige im Osten / Seite 49 ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/11/23/interview-mit-svend-larsen-ss-panzergrenadier-regiment-24-danmark/#comment-306250

    Reply
  2. 16

    Paradoxon

    …zur Kanal-Ratte “Shay Golden” (Israel Channel 14):
    https://www.youtube.com/watch?v=0GdsfoUk5Iw

    — Nahost-Wettervorhersage —

    Es wird Flieger regnen,
    ein Tempel wird einstürzen.

    Dicke fette Schiffe werden
    gen Meeresgrund fahren.

    Runen leuchten am Firmament,
    die Zeit ist nun gekommen,

    es ist Advent.

    (Paradoxon)

    Reply
  3. 15

    Gernotina

    Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht – oder am Ende verliert so mancher sein Gesicht:

    Ohne Worte:

    https://www.youtube.com/watch?v=QihoBuGRVwU

    https://www.youtube.com/watch?v=0GdsfoUk5Iw noch ein Hammer

    https://www.brighteon.com/3896dfa6-04a6-424e-8034-7c54bea9bae9 Kinder Programmierung durch Lieder

    Gretel ist schon abgesprungen und China hat neue Weltkarten ohne ein bestimmtes Land herausgegeben.

    Reply
  4. 14

    GvB

    🇳🇱 Deutschland ist zu sehr mit seinen hohen Schulden beschäftigt 🤡

    🔴Referendum zum EU Austritt der Niederlande

    Der niederländische Politiker Geert Wilders hat die Wahlen 2023 gewonnen und erklärt, er wolle die nächste Regierung des Landes anführen.

    Wilders verspricht, im Land ein Referendum über den Austritt aus der Europäischen Union abzuhalten und verurteilt deren Politik in Klima- und Einwanderungsfragen.

    Er wird auch die Hilfe für die Ukraine kürzen.

    Nach vorläufigen Schätzungen wird die Freiheitspartei von Wilders 37 Sitze im Parlament erhalten, was einer Verdoppelung ihrer bisherigen Zusammensetzung entspricht.

    Die zweitstärkste Partei wird ein Dutzend Sitze weniger haben.

    Nach seinem Sieg forderte er eine Koalition mit der Volkspartei für Freiheit und Demokratie, die bis vor Kurzem vom scheidenden Premierminister Mark Rutte geführt wurde. Wilders machte deutlich, dass er zu einer gemeinsamen Regierung der Niederlande bereit sei.

    Der Wahlkampf hat gezeigt, wie die Einwanderung die Wähler gespalt und die Unterstützung für den 60-jährigen Wilders gefestigt, der seit Jahrzehnten ein zentrales Thema ist. Der Politiker ist für seine antiislamischen Angriffe bekannt. Seit 2004 steht er aufgrund erhaltener Drohungen unter Polizeischutz.

    Wenn Wilders die nächste Regierung anführt, wird ein Euroskeptiker an die Macht kommen. Wilders forderte sein Land auf, internationale Klimaverpflichtungen aufzugeben und forderte eine Kürzung der Hilfe für die Ukraine.

    Unter Rutte verpflichteten sich die Niederlande, Kiew im Jahr 2024 mit F-16-Kampfflugzeugen zu beliefern und führten außerdem eine europäische Koalition zur Ausbildung ukrainischer Piloten an.

    #Niederlande #Wahlen
    Ist es Wilders “Aufgabe” die EU, so wie sie jetzt besteht, zu zerschlagen?In wessen Auftrag? USA oder WEF…
    …nach dem BREXIT nun der NEXIT, dann der ungarische Austritt?Aber schnell ginge das nicht, wie man am englischen Austritt gesehen hat…

    Reply
  5. 13

    Seher

    Mungo: News von Traugott Ickeroth?
    1971 Aufrufe · vor 1 Stunde (19min) https://m.youtube.com/watch?v=4vLTMzxArUg , Anbei: ‘Deshalb ist es dem Judentum eigentümliche Methode in seinem Kampf gegen die christlichen Völker, Hinterhalte zu legen.
    Es tötet die christlichen Völker unter dem Anschein, sie zu retten. Im Namen der Freiheit versklavt es sie. Es haßt sie unter dem Vorwand der Brüderlichkeit. Es tyrannisiert sie unter dem Vorwand der Demokratie: ..’ aus Meinvielle, Julio – Das Judentum im Geheimnis der Geschichte (1973, 95S.) https://archive.org/details/JulioMeinvielleDasJudentumImGeheimnisDerGeschichte , , Endlich bekannte der Jude E. M. Öttinger: “Vor allem muß ich vorausschicken, daß IT von Geburt Jude und nur deshalb katholisch geworden bin, um das Recht zu haben, ungefährdet Jude bleiben zu dürfen.” .. “Ein nichtjüdisches Mädchen, das drei Jahre und einen Tag alt ist, kann geschändet werden.” .. Hab die Juden nicht zu lieb,
    Setz’ nicht auf sie vertrauen!
    Sie sind deiner Seele Dieb,
    Die Schänder uns’rer Frauen.’ aus Ernst Hiemer Der Jude Im Sprichwort Der Voelker ( 1942, 104 Doppels.) https://archive.org/details/ernst-hiemer-der-jude-im-sprichwort-der-voelker-1942-104-doppels.-scan

    Reply
    1. 13.1

      Ma

      Haha, Seher vorhin wollte ich unten noch etwas zu GvB schreiben, dass die Hebräerjuden vermutlich das ganze mit Palästina selbst arrangiert haben. Vor ein paar Jahren gab es bei den Amis ein ‘Attentat’ auf einen jüdischen Friedhof und die Rabbis haben Bezos angeschrieben, der dann all die Wahrheitsfinderbücher hat entfernen lassen. Dabei traf es auch Mike King, von der damaligen Tomatenblase, der dieselbe Vermutung äußerte.
      Hat nicht der Fuehrer in einem Gutachten sich einmal darueber ausgelassen?

      Danke fuer die Links.

      Reply
  6. 12

    Torsten

    Ein spanender Beitrag der einiges erklärt, obgleich man feststellen darf, dass dies in diesem Kreis eigentlich bekannt sein sollte.

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/11/24/weltgefahr-hoechstgrad-freimaurerei/

    Trotzdem sehr interessant.

    Alles Liebe.

    Reply
  7. 11

    Einar

    Hinweis:

    Flugscheiben-Nachrichten vom Terra-Kurier / 24.11.2023:

    Ganz unerwartet bestätigt ein US-Minister die 3M8:

    „Es gibt unbekannte Unbekannte, die die USA daran hindern, ICBMs zu bauen“, so Frank Kendall. (Frank Kendall (*26.1.1949 in Pittsfield, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Rüstungsexperte, politischer Beamter und seit Sommer 2021 der amtierende United States Secretary of the Air Force.) Mit ICBMs sind Interkontinentalraketen gemeint. (https://militarywatchmagazine.com/article/usaf-icbm-struggling-urgent-collapse)

    Wobei Kendall genau weiß, wer da den USA ständig in die Suppe spukt und die Atomraketen blockiert! Doch wenn er und andere dies zugeben, müsste man all die Lügen, die man der Welt, insbesondere die der letzten 80 Jahre, erzählt korrigieren. Nun ja, das kommt sowieso und zwar schon bald. Aber die Amis wollen die Wahrheit noch immer im Auftrag ihrer Auftraggeber, der kleinen internationalen Weltherrschaftsträumer-Clique, unterdrücken und dennoch kommt es nun häufig zu solchen Andeutungen wie jetzt von Kendall. Ob er damit sein Gewissen, falls vorhanden, beruhigen will, nach dem Motto „Ich hab´s doch gesagt“, oder ob er aus Dummheit etwas dahinplappert, das für die meisten Menschen ohnehin nur nebulöse Geschwafel ist, ist belanglos. Was für selbst denkende, somit eingeweihte Menschen zählt, ist die Amis geben zu, dass es eine dritte, eine wahre Macht der Erde gibt!

    Übrigens hat die Träumerclique ihre Pläne noch immer nicht aufgegeben. Einige Vertreter dieser Minderheitsgruppierung wollen ihre Niederlage nicht akzeptieren und unseren Planeten Terra noch immer in einen erneuten großen Krieg stürzen. Während ein Großteil der Hochfinanzclique diesen Plan aufgegeben hat und teilweise bereits vor der Weltallianz (unter dem OK 3M8) kapituliert hat, handelt ein kleiner Teil dieser in Auflösung befindlichen Verbrecherorganisation nach dem Motto „Wenn wir die Welt nicht kriegen, soll sie kein anderer haben“. Das dies unmöglich ist, scheinen diese Verblendeten und mit Ihnen viele Menschen, die auf ihrer Gehaltsliste oder in erpresster Abhängigkeit stehen, nicht zu begreifen! So wurde geplant im Mittelmeer eine Operation durchzuführen, die direkt in einem Weltkrieg enden sollte. Aus CIA-Quellen ist eine Mitteilung durchgesickert, dass „die im Mittelmeer stationierte Flotte nur eine Notbesatzung hat und der Grund dafür ist, dass mal wieder eine Aktion „unter falscher Flagge“ vorbereitet wurde, bei der Israel eine Unterwasserdrohne schickt, die einen der Flugzeugträger trifft und versenkt. Man wollte dann dem Iran die Schuld geben.“ Sie brauchen und wollen den Iran in diesem Konflikt. Doch in Russland ist man sich dessen bereits bewusst. Der russische Außenminister Sergej Lawrow bestätigt in diesem Zusammenhang, dass weder der Iran noch der Libanon oder die militante Hisbollah sich durch den Völkermord in Gaza dazu verleiten lassen werden, den Wunsch der kleinen Clique nach einem Dritten Weltkrieg zu erfüllen. – Plan erkannt, Gefahr gebannt!

    Für die noch Uneingeweihten scheint so eine Art jenseitige Kraft am Werk zu sein, die sicherstellt, dass der Planet Terra nicht zerstört wird!

    Wir wissen, dass diese Kraft nicht aus dem Jenseits kommt, sondern einfach nur aus den vielen unterirdischen Basen, wie der 211 und dies schon seit 80 Jahren!

    Wir kommen in Frieden!
    Wir sind selbstgefällig geworden in der Zeit seit dem letzten Krieg.
    Unser Volk hat seinen Glauben und seine ruhmreiche Geschichte vergessen.
    Noch immer kommen unsere Feinde um unsere Individualität vollständig zu zerstören.
    Unser Schicksal hat uns nun endgültig erreicht.
    Feuer oder Erde? Feuer für unseren Befreiungskampf oder Erde für-unseren Tod?
    Werden wir zusammen aufwachen, aufsteigen und ihnen den Kampf geben, den sie verdienen?
    Wir bleiben Deutsche!
    Sie kommen bis in die kleinsten Winkel unserer Volksseele mit ihren Lügen.
    Sie wollen uns nun für immer unterdrücken und alles nehmen, alles was wir sind.
    Doch es gibt eine Möglichkeit dieser Drohung entgegenzutreten.
    Durch die Wiedervereinigung aller Deutschen und der Wiederherstellung unseres vollständigen Reiches!
    Durch die Neugründung der Volksgemeinschaft!
    Wir haben die Unvergesslichen tatsächlich vergessen, die letzten unseres vereinigten Reiches,
    zusammen mit unseren alten Tugenden.
    Deshalb entzünden wir in diesem Jahr ein Leuchtfeuer, um unser gesamtes Volk zu versammeln
    und für ein Zurück zu unseren alten Werten!
    Die Arme gegen Jene erheben, als noch gut gemeinten Gruss: Wir kommen in Frieden!
    ©JKS

    HuS
    Einar

    Reply
  8. 10

    Bettina

    So kann man es auch beschreiben:

    “Hätten solche Epidemien auf das Reich übergegriffen, wären die Folgen möglicherweise katastrophal gewesen, denn die gewöhnlich sauberen Deutschen haben keine solche partielle Immunität gegen Schmutzkrankheiten wie Typhus, wie sie die Polen durch ihre chronische Exposition erworben haben. Es war also eindeutig nicht für die Polen, sondern für die Invasoren, dass dieses Wunder der sanitären Wissenschaft beschworen wurde.”

    Da wären wir mal wieder bei der Läusevernichtung und der bösartigen Seife, die uns ewig an der Backe kleben wird!

    Wir haben leider etwas furchtbar Schlimmes getan, was von diesen fremden Völkern nicht gerne gesehen war, nämlich die Sauberkeit!

    Aber wir taten das ja angeblich niemals, um die fremden Völker zu retten, wir taten das angeblich nur, weil wir selbst zu sauber waren und uns vor deren Unsauberkeit schützten wollten!

    Hier in dem Abschnitt hat er sich relativ zurückgehalten, dieser elende Propaganda-Schreiberling.

    Alles Liebe
    Bettina

    Reply
    1. 10.1

      Bettina

      Ein Schulfim darüber, was wir an wunderbaren Koriphähen, nur durch unsere lästerliche Sauberkeit aus dem Lande bugsiert haben:

      https://www.youtube.com/watch?v=NYzB7_GGZ6s

      Reply
      1. 10.1.1

        Gernotina

        General Patton hat ein Lied davon gesungen (Patton Papers), was er über fehlende Sauberkeit vorfand, nachdem er 1945 im Reich aufgeschlagen war und die zahlreichen “displaced persons” erlebte, die nun Vorzugsrechte hatten. Typhus war noch Standard in dieser Zeit.
        Sehr schnell änderte sich seine zuvor programmierte Meinung. Somit konnten sie ihn nicht mehr in die VSA zurückkehren lassen.

        Reply
        1. 10.1.1.2

          xyz

          @Gernotina
          Lesen bildet…und beseitigt Desinfo und Illusionen…

          http://mileswmathis.com/patton.pdf

          Best Regards!

          Reply
  9. 9

    hardy

    “Bereits im Sommer dieses Jahres nannte der US-amerikanische Physiker die aktuelle Klimaforschung eine “schockjournalistische Pseudowissenschaft”. Nun begründete und bekräftigte Clauser seine Meinung auf der Veranstaltung einer konservativen Glaubensorganisation. Clauser gestand wörtlich: “Ich bin wohl ein Klimakrisen-Leugner.””

    https://freeassange.rtde.life/international/187738-physik-nobelpreistraeger-clauser-legt-nach/

    Reply
  10. 8

    hardy

    Australische Schauspielerin verklagt AstraZeneca wegen lebensbedrohlicher Impfschäden, setzt sich aber weiterhin für andere Covid-19-“Impfstoffe” ein
    https://t.me/antiilluminaten/49160

    Reply
  11. 7

    hardy

    💥💉Dr. Tau Braun: Die ZOMBIE-APOKALYPSE ist da – und sie ist als Impfschaden bekannt

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Dr-Tau-Braun-Die-ZOMBIE-APOKALYPSE-ist-da–und-sie-ist-als-Impfschaden-bekannt-04-14

    Reply
  12. 6

    hardy

    💥🇺🇸 Ärzte, die versuchten, das Leben von Präsident JFK zu retten, sagen, dass es mehr als einen Schützen gab

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/%C3%84rzte-die-versuchten-das-Leben-von-Pr%C3%A4sident-JFK-zu-retten-sagen-dass-es-mehr-als-einen-Sch%C3%BCtzen-gab-11-20

    Reply
    1. 6.1

      Einar

      60 Jahre Attentat auf John F. Kennedy – Die Hintermänner enthüllt
      https://www.kla.tv/2023-11-21/27426&autoplay=true …..

      …..es liest sich wie eine Verbrecherkartei.

      Gleich zu beginn bei 00:00:21sek….ist es deutlich auszumachen….von vorne.
      Wahrscheinlich von den Hecken aus….direkt, etwas rechts versetzt, voraus….Im wahrsten sinne des Wortes: Heckenschütze.
      Da hatte der „Kameramann/Frau“ aber ordentlich drauf gehalten….

      Lee Harvey Oswald war nur der Sündenbock…..Die wahren Verbrecher….
      Dreibuchstabenagenturen = DS = DunkelmumpieS.

      Und Ruby….naja….wie sagte einst ein bekannter Schauspieler auf die Frage hin was nach einen Attentat zutun wäre: „Tötet den Attentäter“….in diesem Falle war es aber nur der Sündenbock….um deren verbrecherischen Anschein zu wahren…zw.Smiley.

      Reply
    2. 6.2

      xyz

      @hardy und alle weiteren, die wirkliches Interesse haben…
      Es ist Fleißarbeit, die sich lohnt-gehst du diesen Weg, kann dich NIEMAND mehr billig belügen-nicht mal mit JFK…

      http://mileswmathis.com/barindex2.pdf

      Und the Next-erzähl mir/uns, ob du diese Schwuchtel und seine Story immer noch “kaufst”:

      http://mileswmathis.com/jfkgay.pdf

      Reply
      1. 6.2.1

        Atlanter

        Deutsche Übersetzung: JFK: Der versteckte [jüdische] König

        https://archive.org/details/der-versteckte-konig

        PS: Ein großes Dankeschön xyz, für die Zurverfügungstellung der PDF-Datei!

        Reply
      2. 6.2.2

        Shuairan

        Die Kennedys waren Teil des organisierten Verbrechens und als JFK, der durch die Mafia Präsident wurde, die Casinos auf Havanna nicht zurück erobern könnte , sowie RFK meinte Druck auf die Mobster auszuüben, wars das… . C. Marcello gab den Auftrag und der Rest ist Geschichte.

        Reply
        1. 6.2.2.1

          xyz

          @Shuairan
          Du hast hier schon öfter wirklich gute Beiträge gebracht-aber diesmal bringst du mich zum Lachen…
          Steig runter, von dem falschen Dampfer-lies die Übersetzung, die Atlanter hochgeladen hat-mach dir noch die Übersetzung von JFK Gay…und trenn dich auch von diesem Hokuspokus!
          Die Kennedys sind in der obersten Spitze des wirklichen organisierten Verbrechens-die “Mafia”, die “Mobster”-das sind untere unterste KAPOS von denen-und während seiner Präsidentschaft (und danach..) wurden diese endgültig eingegliedert.
          Hier noch einer der MEGA-ULTRA-Hämmer…, zwecks Cuba, Castro!

          http://mileswmathis.com/castro.pdf

          Lies es und du brauchst mir nie deinen Blödsinn erklären, was ein C. Marcello angeblich in Auftrag gegeben haben soll und will…

          Reply
  13. 5

    Anti-Illuminat

    Es ist schon bemerkenswert wie verzweifelt der Autor versucht das Reich schlechtzureden. Aber er fand ja nicht mal solche Zustände vor wie in den VSA.

    Reply
  14. 4

    GvB

    Netanjahu droht den USA Mit einem “neuen 9/11”, wenn Israel nicht bedingungslos unterstützt wird
    Antiilluminaten TVNovember 19, 2023

    Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu hat Amerika mit einem “neuen 9/11” gedroht, sollte die US-Regierung Israel nicht bedingungslos unterstützen.

    Während eines Auftritts auf Fox News mit Sean Hannity in dieser Woche drohte Netanjahu den Vereinigten Staaten mit Tod und Zerstörung, sollte sich das Biden-Regime weigern, Israels Völkermord in Gaza zu unterstützen.

    “Wir müssen nicht nur um unseretwillen gewinnen, sondern auch um des Nahen Ostens willen, um unserer arabischen Nachbarn willen”, sagte Netanjahu in dem Interview. “Wisst ihr was, zum Wohle der Menschen in Gaza, die von dieser dunklen Tyrannei festgehalten wurden, die sie brutal behandelt und ihnen nichts als Blutvergießen, Armut und Elend gebracht hat.”

    “Wir müssen gewinnen, um Israel zu schützen. Wir müssen gewinnen, um den Nahen Osten zu schützen. Wir müssen um der zivilisierten Welt willen gewinnen. Das ist der Kampf, den wir führen, und er wird gerade geführt. Es gibt keinen Ersatz für diesen Sieg.”

    Dcclothesline.com berichtet: Sollte Israel im Krieg scheitern, drohte Netanjahu mit massiven Konsequenzen für die mehrheitlich weiße Welt, einschließlich der Vereinigten Staaten und ganz Europas.

    “Wenn wir nicht gewinnen, dann ist Europa als nächstes dran und ihr seid als nächstes dran”, sagte Netanjahu zu Hannity und seinen Zuschauern. “Und wir müssen gewinnen.”

    Während des Interviews verglich Netanjahu sich und das jüdische Volk wiederholt mit der “Zivilisation” und alles andere mit “Barbaren”, insbesondere mit den Palästinensern in Gaza.

    Um Israels “Licht” versus “Dunkelheit” zu wiederholen, ist der jüdische Staat laut Netanjahu immer der Gute, während alle anderen, vor allem die Palästinenser, die Bösen sind.

    “Wir müssen die Kräfte der Zivilisation dazu bringen, diese Barbaren zu besiegen, denn sonst wird sich diese Barbarei ausbreiten und die ganze Welt gefährden”, fuhr Netanjahu in seiner Hetzrede fort.

    “Jeder Amerikaner, jedes zivilisierte Land wird in Gefahr sein. Wir müssen gewinnen. Es gibt keinen Ersatz für den Sieg. Totaler Sieg.”

    Wie Sie sich vielleicht aus den Jahren von George W. Bush erinnern, ist dies die gleiche Rhetorik, die 2003 verwendet wurde, um den Amerikanern den Eintritt in den Irakkrieg zu verkaufen. Wir haben damals auch viel über Licht und Dunkelheit gehört, einschließlich des berüchtigten Mythos von den “Massenvernichtungswaffen”, mit dem der Sturz Saddam Husseins gerechtfertigt wurde.

    Netanjahu hat im Laufe der Jahre auch eine ähnliche Sprache verwendet, wenn er sich auf den Iran und die “nukleare Bedrohung” bezog, die er angeblich für Israel darstellt. Immer wieder hat Netanjahu Israel als Fürsprecher für das Richtige und Gute dargestellt und seine Nachbarn und den Rest der Welt als Fürsprecher für das Falsche und Böse.

    Es scheint, als ob Netanjahus scharfe Sprache gegenüber Hannity eine Reaktion auf Worte der Zurückhaltung war, die Joe Biden kürzlich geäußert hat, der diese Woche in Bezug auf die sich verschlimmernde humanitäre Krise im al-Shifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt sagte:

    “Ich habe nicht gezögert, meine Besorgnis über das, was vor sich geht, zum Ausdruck zu bringen, und es ist meine Hoffnung und Erwartung, dass es im Vergleich zum Krankenhaus weniger aufdringliche Maßnahmen geben wird.”

    All dies erinnert an die Sprache, die auch der ukrainische Wolodymyr Selenskyj verwendete, als er versuchte, Amerika und dem Westen den Arm zu verdrehen, um sein Regime zu unterstützen. Es scheint, als würden sie alle aus dem gleichen Drehbuch lesen, nicht wahr?

    Quelle: Thepeoplesvoice.tv

    https://telegra.ph/Netanjahu-droht-den-USA-Mit-einem-neuen-911-wenn-Israel-nicht-bedingungslos-unterst%C3%BCtzt-wird-11-19

    Reply
    1. 4.1

      Ma

      Tjsa, die Geister die ich rief werd’ ich nun nicht mehr los oder wie geht der Spruch?

      Reply
    2. 4.2

      Ma

      Hat er damit nicht eigentlich zugegeben, dass sie selbst hinter 9/11 stecken? Nicht, dass dem nicht so gewesen waere, aber unverschaemter werden sie schon immer mehr.
      Axel hat sich vor einiger Zeit Gedanken gemacht, was mit den ‘armen’ Israelis’ geschehen soll:-D
      https://www.bitchute.com/video/4J6LKFuxDwOg/

      Reply
  15. 3

    Gernotina

    Bücher-Archiv – PDFs aus Kanada – Sicherung, Rettung, verdienstvolle Arbeit:
    https://wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archivindex.html

    Reply
    1. 3.1

      Bettina

      Danke liebe Gernotina!

      Reply
  16. 2

    hardy

    Das ist gerade das Gefährliche an der Freimaurerei, daß es Soviele Naivlinge gibt, die sie für völlig ungefährlich halten. Das gilt auch für diverse Formen der “Spiritualität”
    https://t.me/eifelsprachrohr/43212

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen