14 Comments

  1. 8

    GvB

    EX-Legionär. Thomas Gast zur militärischen Lage…..

    https://www.youtube.com/watch?v=elsrKO2uQdw
    über Krieg und Frieden…

    Reply
  2. 7

    GvB

    Es geht um die Information… Dieses Regime aber schlimmer noch die Mitläufer sind wirklich nur noch eckelerregend…| Peter Weber [33250] Kalender (https://t.me/kurze_Vids_Kalender) Umfragen (https://t.me/kurze_Vids_Umfragen) Themen (https://t.me/kurze_Vids_Link) Lieblinge (https://t.me/kurze_Vids_Themen/405)

    Kanal https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/33133
    Lindner , der Umfaller…..verspricht in KIEW dem Verbrecher Selenski 22 Milliarden für den Erhalt des Landes,….während die Bundesdödels (auf den Bauernprotesten) sich verarschen lassen! Wie lange noch?

    Reply
    1. 7.1

      Ostfront

      Am Horizont sehe ich auftauchen eine Geschichtsauffassung, die in allen Bauernkämpfen und =kriegen des letzten Jahrtausends die ureigenste Angelegenheit des deutschen Menschen schlechthin erblickt, wenn die Herrschaft eines artfremden Denkens erst einmal unter uns überwunden sein wird. Dann kommt auch die Zeit, wo der deutsche Mensch es seelisch nicht mehr vertragen wird, daß der Garant seiner deutschen Zukunft und der Urgrund seiner Geschichte, der deutsche Bauer, von Juden und Judengenossen in spöttelnder Weise in den Dreck herabgezogen wird.

      Odal – Das Lebensgesetz eines ewigen Deutschland – Von Dr. Johann von Leers – Zweite Auflage – Blut und Boden Verlag G m. b. H., Goslar 1936. ↓

      https://lupocattivoblog.com/2024/01/13/interview-mit-hans-martin-leidreiter-ss-obersturmfuehrer-bataillonskommandeur-der-elitetruppe-1-ss-panzerdivision-leibstandarte-ss-adolf-hitler/#comment-310270

      —————————-

      Vom großen Krieg deutscher Bauern

      Von den vier großen bäuerlichen Erhebungen der Jahre 1525/26, der Erhebung in Ostpreußen, der Erhebung in Thüringen und im Harzvorland unter Thomas Münzer, der Erhebung im österreichischen Alpengebiet und dem süddeutschen „Großen Bauernkrieg“ ist es diese letztere in Franken und Schwaben, an die man zuerst denkt, wenn man vom großen deutschen Bauernkriege spricht. Es ist zwar nicht die erste, und nicht die letzte, aber die größte Erhebung jenes schicksalhaften Jahres.

      […]

      Götz von Berlichingen´s Flucht

      Der Ritter Götz von Berlichingen, den der „helle Haufe“ in Württemberg an seine Spitze gerufen hatte, ohne ihm viel zu vertrauen, wird beauftragt, das Heer des Truchseß´ abzufangen.

      Götz von Berlichingen genoß ein starkes Ansehen bei den Bauern, aber nur deswegen, weil er bei Rittern und Klöstern unbeliebt war. Er war tatsächlich ein anerkannter alter Räuber und Schnapphahn, und die Unbeliebtheit bei Klöstern und seinen eigenen ritterlichen Genossen ging weniger darauf zurück, daß er in erster Linie ein Mann des Volkes war, sondern daß er aus dem Fehdewesen ein Gewerbe machte und im eigenen Kreise auf das unangenehmste auffiel. Daß er nebenbei kriegerische Fähigkeiten hatte, die er mit all seinen kleinen und großen Raubzügen persönlich eingehend geschildert hat, soll nicht bestritten werden.

      Dem Bauernheer hatte er sich zur Verfügung gestellt — und man hatte ihn geholt. Auch dort übrigens, wo er richtige Ratschläge gab, etwa, man sollte große Teile des kirchlichen Besitzes an kleine und größere Ritter weggeben, um diese zu gewinnen, hörte man nicht auf ihn. Auf der anderen Seite räuberte er selber bei der Plünderung des Klosters Amorbach mit und tat nichts, um die an sich schwankende Diziplin der bäuerlichen Haufen zu heben, weil er selber mitrauben wollte. Innerlich schwankend und mehr und mehr den eigenen Vorteil suchend, war er als Oberführer ganz ungeeignet.

      So wird Götz von Berlichingen dem Truchseß entgegengeschickt. Der Marsch geht durch Gebiete, die von der bäuerlichen Sache bereits wieder abgefallen sind, durch Gebiete, wo die Angst vor dem „Rennfähnlein“ des Truchseß groß ist. Schon während des Anmarsches zerstreut sich ein erheblicher Teil des bäuerlichen Heeres. Außerdem marschiert Götz von Berlichingen so, daß er zwei große Bauernhaufen in der Nähe geradezu umgeht, so daß er sie nicht heranziehen kann. Schließlich flieht er bei Nacht und Nebel aus dem Lager und läßt sagen, die Zeit, für die er zum Oberbefehlshaber ernannt worden sei, sei gerade abgelaufen, und man habe nicht mit ihm wegen der Verlängerung verhandelt. Selbstverständlich ein reiner Trick, um das eigene Fell zu retten!

      […]

      —————————-

      Quellenangabe: ↓

      Dr. Joh. von Leers – Vom großen Krieg deutscher Bauern – Goslarer Volksbücherei Band 1 – Blut und Boden Verlag G.m.b.H. / Reichsbauernstadt Goslar – 1936. ↓

      https://archive.org/details/vom-grossen-krieg-deutscher-bauern

      —————————-

      Die neue Siedlungsaufgabe des deutschen Volkes liegt klar vor uns. Während das Dorf mit seinen Forderungen bisher hinter den anderen Aufgaben der Zeit zurückstehen mußte, wird nach dem Siege neben der Neubildung deutschen Bauerntums auch die „Aufrüstung des Dorfes“ im Altreich mit starken Kräften einsetzen.

      Wehr und Pflug im Osten — Zusammengestellt von der Abteilung Heerwesen im Oberkommando des Heeres – Tornisterschrift des Oberkommandos der Wehrmacht Abt. Inland – Heft 65 – 1942. ↓

      https://lupocattivoblog.com/2024/01/15/interview-mit-ss-oberscharfuehrer-georges-colemonts-legion-langemarck-und-2-ss-panzerdivision-das-reich/#comment-310484

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        🙂 Götz von Berlichingen´s Flucht ist wohl eher Katholen-Propaganda…..

        Reply
  3. 6

    GvB

    Deutschland friert ein: Der Eis- und Schneefahrplan für Mittwoch – Meteorologie –
    https://www.focus.de/wissen/natur/meteorologie/eiseskaelte-und-schneefall-deutschland-friert-ein-der-eis-und-schneefahrplan-fuer-mittwoch_id_259580752.html

    In NRW freuen sich die Schüler…weil Kältefrei😎
    und..die Erderwärmung findet auf dem Papier statt😭

    ….noch nie,.. wie seit langem rauchen die Vulkanschlote.WELTWEIT…

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Berlin, Demo…Lehrstück in Sachen: “DER BRD-SYSTEM-SCHEISSHAUFEN” Ein sogenannter “Bauernverband”-Chef, der EINDEUTIG auf der Seite des Regimes steht! (und wie jetzt herauskam, schon monatelang die Pläne kannte) Ganz dicke mit Betonkopf-Bolschewist Steinmeier, korrupt und bestochen durch KfW-Vorstandsposten und Logenbruder von Krypto-Türken Özdemir… PS: Ich würde einen Taugenichts-Lindner auch keine viertel SEKUNDE zuhören wollen, aus seinem dreckigen LÜGENMAUL quillt alles, bloß kein wahres Wort heraus! Nachtrag: Diesem RUKWIED würde ich seine herablassende SCHULMEISTEREI aus seiner DUMMEN VISAGE kloppen!

      Reply
  4. 5

    hardy

    ..einfach die gleiche Götterwelt übernehmen..ATL-antis oder TARTARia
    https://www.youtube.com/watch?v=phunp5azwIM

    Reply
  5. 4

    Ma

    @Maria,

    jetzt hab’ ich’s auch verstanden mit den verborgenen Helden, der ist für deutsche Nummern gesperrt, deswegen kann ich ihn noch sehen.
    Die armen deutschen müssen geschützt werden vor soviel Wahrheit, weil es Unruhe ins Volk bringen könnte und die Berserkerwut ausbrechen könnte wie sie der Jude Heinrich Heine beschrieb.

    VG
    Ma

    Reply
    1. 4.1

      Bettina

      Hallo Ma,
      das mit dem Ausland hatte ich auch vermutet.

      Ein neuer TG-Kanal ist schon da (https://t.me/Geschichtliche_Wahrheiten)

      “Bei Substack funktioniert die Benachrichtigung über neue Beiträge über Email in Verbindung mit der App (sofern installiert) – eben wie bei Telegram und anderen über die Mobilfunknummer.
      Die eingegebene Email Adresse wird ausschließlich nur zur Benachrichtigung verwendet!

      Wir werden zukünftig, wie schon geschrieben, unsere Beiträge nicht mehr auf Telegram hochladen, sondern nur noch die Verlinkung, um erneuten Sperrungen unserer Kanäle vorzubeugen.
      Sollten diese dann trotzdem wegen bestimmter Inhalte oder Troll Angriffe gesperrt werden, bekommen unsere heutigen Telegram Abonnenten keine Mitteilung mehr über neue Beiträge, die wir veröffentlichen.

      Schauen wir die Menschen von damals an, unsere Vorfahren.

      Es steckt unglaublich viel Arbeit und Herzblut alleine in den Zeitzeugenberichten der Interview Serie “Verborgene Helden – Zeugen einer wichtigen Zeit”, sowohl von Brian (dem Interviewer der Serie), von der amerikanischen Kameradin, die diese seit vielen Jahren in den USA veröffentlicht, wie auch von Wolf (dem Übersetzer + Ersteller der deutschen Ausgaben).

      Es ist unsere Geschichte und diese Wissensschätze (Zeitzeugenberichte etc.) sollten allen Deutschen zugänglich gemacht werden, auch um zu verstehen, was heute abgeht……………. denn unsere Situation heute resultiert aus den damaligen Geschehnissen.

      Wer seine wirkliche Geschichte nicht kennt, hat keine Zukunft.
      Und dabei geht es uns hier zunächst nur um die jüngere Geschichte …………. 😉

      Also, auf geht´s ……….. seien wir mutig 😊

      https://deutschegeschichte.substack.com/p/coming-soon

      Reply
  6. 3

    hardy

    Ganz neu.. QUEER DENKEN.. Die Frauen müssen jetzt ihren Mann stehen.. ‼️🇺🇦 Die Ukraine kauft 50.000 Frauenuniformen aus Sorge, dass Frauen eingezogen werden könnten

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Die-Ukraine-kauft-50000-Frauenuniformen-aus-Sorge-dass-Frauen-eingezogen-werden-k%C3%B6nnten-01-12

    Reply
  7. 2

    hardy

    “Ich weiß gar nicht mehr, was hier los ist”
    Ist doch sonnenklar.. Los ist was nicht angebunden ist(altindische Bauern Weisheit) https://t.me/antiilluminaten/51284

    Reply
  8. 1

    hardy

    Ist das Bullshit?

    Drei Faktoren, die Goldbullen ins Jahr 2024 treiben

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Drei-Faktoren-die-Goldbullen-ins-Jahr-2024-treiben-01-12
    Jetzt hab ichs.. Es ist der Tanz ums Goldene Bullenkalb! ⚡️❗️

    Jetzt hab ichs.. Es ist der Tanz ums Goldene Bullenkalb..

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      @hardy…
      Tanz ums goldenen Kalb(=die rote Ferse?)

      …und Rothschild: Wenn das Blut auf den Strassen fliesst—> kaufen?

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen