47 Comments

  1. 16

    Antibol

    Welches Ziel verfolgt der KGB-Propaganda-Terroranschlag aus Moskau?

    Kaum bekannt ist die Anschlagsserie, die Russland 1999 plagte. Und noch viel weniger bekannt sind die merkwürdigen Umstände und die Diskrepanz zwischen offizieller Verlautbarungen und der Erkenntnis von vielen unabhängigen Ermittlern, von denen seither einige “verunfallt wurden”.
    Sowohl 9/11 als auch der versuchte Anschlag in Rjasan teilen sich einige frappierende Gemeinsamkeiten. Während so manche vermeintliche Sachlage wie gefundene Ausweise der Terroristen bei 9/11 (zurecht!) belächelt werden, werden teils noch viel dreistere Behauptungen im Fall von Rjasan von unseren “alternativen, kritischen” und gleichzeitig oft auffällig Putin-freundlichen Medien nicht kritisiert, geschweige denn überhaupt thematisiert. Der Finger zeigt stets gen Westen.
    https://www.youtube.com/watch?v=fUDj9HWJpw4

    Reply
  2. 15

    Ostfront

    Die Anklage

    Der Kommunismus und Marxismus ist des Massenmordes angeklagt, er ist angeklagt, der Todfeind aller Nationen der Welt zu sein, die er vernichtet, wenn er nicht selbst von ihnen vernichtet wird.

    ——————
    Terror
    ——————

    Die Blutchronik des Marxismus in Deutschland

    Auf Grund amtlichen Materials bearbeitet

    von Dr. Adolf Ehrt und Hans Roden [1934]

    ——————

    A. Die Anklage

    Die Meinung der Welt über das neue Deutschland krankt immer noch an einem ungeheuerlichen Mißverständnis. Aus trüben Quellen gespeist, macht sich sogar die gutwillige Presse der anderen Nationen einer maßlosen Geschichtsverdrehung schuldig, die von den Feinden des Nationalsozialismus und den Gegnern der nationalen Ehre und Freiheit aller Völker eifrig gefördert wird. Es ist beschämend, feststellen zu müssen, daß die Greuellügen hier und da immer wieder in bürgerlichen, reaktionären und liberalen Kreisen des Auslandes Glauben finden, und daß auf diese Weise der Weg zur Erkenntnis der Wahrheit verbaut wird.

    Gegenüber allen gewollten und ungewollten, böswilligen oder gutgläubigen Geschichtsfälschungen behaupten wir, daß die hinter uns liegenden 14 Jahre der Weimarer Republik keineswegs eine Periode der „Freiheit, Schönheit und Würde“ gewesen sind, sondern Jahre eines ununterbrochenen blutigen Terrors von marxistischer Seite gegen das deutsche Volk, gegen das werktätige Deutschland. Die nachfolgenden Seiten bringen in ihrer lapidaren Kürze den unwiderleglichen und zugleich wahrhaft erschütternden Beweis für diese Behauptung. Hunderte von deutschen Arbeitern, Bauern und Soldaten fielen den marxistischen Terror zum Opfer. Zehntausende sind von den roten Volksfeinden schwer verletzt, verwundet und zerschlagen worden. Die Brechung der Terrorherrschaft des Marxismus ist die wichtigste Aufgabe der SA. und SS. der NSDAP. gewesen. Erst nach dem Siege über den Marxismus, seine Terrorbanden und seine Verbündeten konnte der Durchbruch zur Volksgemeinschaft und Freiheit, zu Brot und Frieden Wirklichkeit werden. Ungeheuer ist die Blutschuld des Marxismus, nicht minder groß die Mitschuld der Reaktion, des Freimaurertums und des Liberalismus, hinter deren Rücken die jüdischen Anstifter und Urheber der marxistischen Blutherrschaft sich verbargen. Diesen Kräften und Organisationen ist es zuzuschreiben, wenn Deutschland während der letzten anderthalb Jahrzehnte einem Schlachtfelde glich, auf dem täglich deutsche Menschen unter den Schlägen fremder und feindlicher Elemente zusammenbrachen. Nur die Vernichtung der marxistischen Terrororganisation und die Verdrängung und Beseitigung ihrer Träger, Verbündeten und geheimen Leiter konnte den inneren Frieden in Deutschland wiederherstellen und die Freiheit des Volkes sichern. Die Straßen und Betriebe mußten erobert werden, um dem Deutschen das Lebensrecht in seinem eigenen Hause wiederzugeben. Der Krieg gegen Deutsche in Deutschland wurde durch den Sieg über das Undeutsche in Deutschland beendet. Parallel mit einem an Ausmaß und Tiefe unerhörten weltanschaulichen Kampf um den deutschen Menschen mußte ein erbitterter und harter Kampf auf Leben und Tod gegen die fremden Feinde durchgeführt werden, um die Selbstbestimmung des Volkes mit der Selbstbeherrschung der Nation zu krönen.

    Trotz des hilfreichen Entgegenkommens vieler Stellen des Staates, der Partei und der Verbände, denen auch an dieser Stelle aufrichtiger Dank gesagt sei, konnte nur ein Teil der wirklichen Opfer namentlich festgestellt und erfaßt werden. So daß auch die vorliegende in mühsamer Kleinarbeit zusammengetragene Blutchronik des Marxismus keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben darf.

    An alle Organe und Organisationen, an alle Einzelpersonen und Familien ergeht daher unsere dringende Bitte, ergänzendes Material. Namen der Opfer und Schilderungen des Tatbestandes an den Herausgeber einzusenden.

    Wir hatten nicht die Absicht, ein Heldengedenkbuch zu schreiben, wenn auch die Chronik der marxistischen Blutherrschaft die erreichbaren Namen der Volksgenossen aller Stände und nationalen Verbände enthält, die ihr Leben ließen für Deutschland als Opfer des Marxismus und seiner Verbündeten.

    Wir wollten durch knappste Aufzählung der Tatbestände den Beweis vor aller Welt für die Terrorherrschaft des Marxismus im republikanischen Deutschland antreten und endlich allen Verblendeten und Getäuschten die Augen öffnen über den wahren Zustand in den Jahren 1918 bis 1933. Die Seiten dieses Buches sind mit Blut geschrieben. Jeder erlebte in seinem Umkreis hin und wieder einen kommunistischen Mord oder eine Gewalttat des Reichsbanners, aber, auf seinen kleinen Gesichtskreis beschränkt, begriff er nicht den allgemeinen Zusammenhang des Roten Terrorsystems; er sah nur ein Glied der Kette, die sich, vor seinen Augen verborgen, über ganz Deutschland hinzog. Von der jüdischen Dialektik der Mordanwälte verwirrt und betrogen, sah er nicht die einfache Tatsache, daß hier ein planmäßiger und organisierter Massenterror als Ausdruck und Waffe der marxistischen Herrschaft über Deutschland am Werke war. Hin und wieder glaubte er sogar der gewissenlosen Lüge der kommunistischen Partei, daß sie den „individuellen Terror“ ablehne. Diese sinnlose Behauptung, die noch im Reichstagsbrandprozeß, ebenso wie in den letzten Mordprozessen, eine so gewichtige Rolle spielte, wird durch die Tatberichte dieses Buches endgültig entlarft und widerlegt. Fast alle kommunistischen Morde der letzten Jahre sind individuelle Terrorakte, die höchstens insofern ihre „Individualität“ verlieren, als sie mit monotoner Gleichmäßigkeit zur Vernichtung von Menschenleben führten.

    Widerlegt und ein für allemal erledigt wird auch die lügenhafte Phrase von der Verteidigung der Arbeiterinteressen durch den Marxismus. Bei weitem die überwiegende Zahl der marxistischen Terroropfer stellt die deutsche Arbeiterschaft. Rund drei Viertel aller vom Marxismus hingeschlachteten Deutschen waren Arbeiter, „Proletarier“, deren Interessen der Marxismus zu vertreten vorgab.

    Ein neues Licht fällt auch auf das Verhältnis der kommunistischen Partei zur Sozialdemokratie innerhalb des einheitlichen marxistischen Terrorsystems. Bis in die letzten Jahre bestand zwischen der KPD. und der SPD. eine Art „Arbeitsteilung“: die KPD. mordete und die SPD. deckte die Mörder. Erst in den letzten Jahren wurde in Gestalt der „Eisernen Front“ und des „Reichsbanners“ eine zweite Terrororganisation zur Unterstützung der Kommune aufgestellt. Der Anteil an den Mordtaten verteilte sich zwischen der KPD. und der SPD. so, daß in den letzten Jahren rund ein Sechstel der Morde vom Reichsbanner und rund fünf Sechstel von der Kommune verübt wurden.

    Ermordet wurden immer nur Deutsche, kein einziger Jude ist jemals unter den Opfern des marxistischen Terrors anzutreffen gewesen. Die todgeweihten Deutschen befanden sich immer in den Organisationen und Verbänden, die die Träger des Widerstandes gegen die Fremdherrschaft in Deutschland waren. 1918/19 trugen sie den feldgrauen Rock der Frontsoldaten, die aus den Schützengräben auf die Barrikaden zogen, um den Kampf um Deutschland weiter zu führen.

    Es waren die Mitglieder der Bürgerwehr, der Sicherheitswehr, der Freikorps, Soldaten der Reichswehr und Beamte der Polizei, die den vollen Sieg des Kommunismus in Deutschland verhinderten und dabei zu Hunderten erschossen und erschlagen wurden.

    In der zweiten Periode der Marxistenherrschaft 1924 – 30 tritt der Stahlhelm und , in immer stärkerem Maße die NSDAP. an die Stelle der Wehrorganisationen. Der marxistische Terror konzentriert sich auf die neuen politischen Träger der Nation, deren Frontkämpfersubstanz durch die deutsche Jugend erweitert und verstärkt wird.

    1931 erkennt der Marxismus in der NSDAP. und ihrer SA. und SS. die ausschlaggebende politische Willensorganisation des deutschen Volkes. Von da an setzt die große Verfolgungswelle der Marxisten aller Schattierungen gegen die Nationalsozialisten ein, die sie mit wütendem Haß bis über den Tod hinaus verfolgen. Die nachfolgende Kurve bringt diesen Ablauf graphisch zur Darstellung:

    [Graphik auf Seite 8]

    Erläuterung [Der Graphik]: Auf der Senkrechten ist die Gesamtzahl der Toten am Ende des jeweiligen Jahres, auf der Waagerechten das Jahr bezeichnet. Die Kurve stellt die zahlenmäßige Entwicklung der marxistischen Mordtaten dar. Nach einem sprunghaften Aufstieg in den Jahren 1919/20 fällt die Mordkurve, mit einer deutlich sichtbaren Unterbrechung im Jahre 1923, bis zum Tiefpunkt 1926. Von da an ist sie stetig und beschleunigt im Anstieg begriffen. Ab 1930 schnellt sie ebenso steil nach oben wie schon einmal 1918/19. Mitten in ihrem Aufstieg wird sie von der nationalen Revolution getroffen und bricht in sich zusammen. Es entsteht eine „Schere“ zwischen dem tatsächlichen Verlauf nach dem Januar 1933 und der ihr innewohnenden eigenen Entwicklungsrichtung.

    Die Brechung der marxistischen Terrorherrschaft durch die nationalsozialistische Erhebung kommt durch diese Kurvenschere ganz deutlich zum Ausdruck. Deutlich zeichnet sich die Entwicklung des Terrors in dieser Kurve ab, die 1930 steil in die Höhe steigt. Sie hat die Tendenz, fast senkrecht nach oben zu verlaufen und wird daran nur durch die Nationale Revolution gehindert, die sie jäh unterbricht. Der sorgsam vorbereitete bewaffnete Aufstand der Kommunistischen Partei*) hätte ein Hinaufschnellen der Mordkurve zur Folge gehabt, dessen grauenhafte Ausmaße, nach den Erfahrungen der russischen Geschichte, alles Bisherige in den Schatten gestellt hätten. Aus einem systematischen Einzelterror wäre der Bürgerkrieg und der organisierte Massenterror entstanden, dem die gesamte Führerschicht des deutschen Volkes, die deutsche Bauernschaft, der politisch aktive Teil der Arbeiterschaft und des Soldatentums, Millionen und aber Millionen besten deutschen Menschentums, erbarmungslos geopfert worden wären. Die feste Absicht eines bolschewistischen Massenmordes ist durch die nationale Erhebung zunichte gemacht worden. Es ist wahrlich kein Wunder, daß bei diesem Notwehrakt des terrorisierten Volkes die schlimmsten marxistischen Verbrecher vom Volkszorn hinweggefegt wurden!

    *) Vergleiche „Bewaffneter Aufstand“. Enthüllungen über den kommunistischen Umsturzversuch am Vorabend der nationalen Revolution. Von Dr. Adolf Ehrt. Eckart=Verlag, Berlin=Steglitz 1933.

    Die Toten dieses Buches klagen den Marxismus des bewußten und organisierten Meuchelmordes an. Wir klagen ihn darüber hinaus an, die feste Absicht und den unverrückbaren Plan eines Massenmordes von gigantischen Ausmaßen gehabt zu haben und noch zu hegen, hinter dem die Greueltaten aller früheren Jahrhunderte verblassen. Beweis dafür sind die blutigen Früchte des Marxismus in Deutschland in den Jahren 1918 – 33; Beweis dafür sind die Millionen abgeschlachteter und bestialisch ermordeter Menschen in Rußland, in Ungarn, in Lettland, in Bulgarien, in China und in allen anderen Ländern, wo er — wenn auch nur vorübergehend — zur Macht gelangte; Beweis hierfür sind schließlich die eigenen Worte, Gedanken und Lehren des Marxismus und seiner Führer von Marx bis Lenin, die „die physische Vernichtung“ aller derer offen verkünden, die der Diktatur der jüdisch=marxistischen Parteiclique im Wege stehen.

    Der Kommunismus und Marxismus ist des Massenmordes angeklagt, er ist angeklagt, der Todfeind aller Nationen der Welt zu sein, die er vernichtet, wenn er nicht selbst von ihnen vernichtet wird.

    * * *

    B. Der Beweis

    Erster Abschnitt: 1918 – 1923 — Zweiter Abschnitt: 1924 / 30 — Dritter Abschnitt: 1931 – 1933.

    * * *

    Erklärungen der Abkürzungen

    A.- L. = Ausbildungslager — Antifa = Antifa [kommunistische Kampfformationen] — Art. = Artillerie — Bat. = Bataillon — Bürgerwehr / Sicherheitswehr / Einwohnerwehr = Hilfsformation zur Unterstützung der Polizei bei Unruhen — Div. = Division — ,Eiserne Front´´ = Kampforganisation des Zentrums und der Sozialdemokratie — HJ. = Hitlerjugend — Inf.=Reg. = Infanterie=Regiment — Kommune = Kommunistische Partei — Komp. = Kompanie — Kom. – Pol. = Kommunal=Polizei — KPD. = Kommunistische Partei Deutschlands — Leuna=Werk = Chemische Groß=Fabrik bei Halle a. S. — L. V. = Landesverband — M.=G. = Maschinengewehr — M.=G.=K. = Maschinengewehr=Kompanie — NSDAP. = Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei — Ob.=Masch.=Maat = Obermaschinisten=Maat — OG. = Ortsgruppe — PG. = Parteigenosse — Pion. = Pioniere — RFB. = Rotfront=Kämpfer=Bund — Reg. = Regiment — Reichsbanner = Kampfformation der Sozialdemokratie — RW. = Reichswehr — SA. = Sturmabteilung der NSDAP. — SAR. = SA.= Reserve — Schiffst. = Schiffsstamm — Schupo = Schutzpolizei — Sipo = Sicherheitspolizei — Spartakisten = Kommunistische Bürgerkriegstruppe — SPD. = Sozialdemokratische Partei Deutschlands — SS. = Schutzstaffel der NSDAP. — St. = Stahlhelm, Bund der Frontsoldaten — Sturm=Bat. = Sturmbataillon — Torp. = Torpedo — Tscheka in Deutschland = Geheimdienst der Kommunistischen Partei mit Vollmacht über Leben und Tot.

    ——————

    Quellenangabe: ↓

    Terror – Die Blutchronik des Marxismus in Deutschland – Auf Grund amtlichen Materials bearbeitet von Dr. Adolf Ehrt und Hans Roden – 1934 – Herausgegeben vom Gesamtverband deutscher antikommunistischer Vereinigungen e. V., Berlin – 1. bis 10. Tausend – Eckart-Kampf-Verlag / Berlin – Leipzig. ↓

    https://archive.org/details/terror-die-blutchronik-des-marxismus-in-deutschland-adolf-ehrt-hans-roden-1934

    ——————

    Deutschland Besetzt wieso ? – Befreit wodurch ?

    Mit der vorliegenden Schrift soll unserem Leserkreis — vor allem aber der jungen Generation — Gelegenheit gegeben werden, das von unserer Gesellschaft in mehreren Broschüren dargelegte reichsdeutsche Flugscheiben=Thema [UFOs] besser in das politische, vor allem aber militärische Gefüge der heutigen Welt, seit den Tagen des Zweiten Weltkrieges, einordnen zu können.

    Nicht nur die innerdeutsche Lage wird seit 1948 falsch dargestellt, sondern im Weltmaßstab auch die Beziehungen zwischen OST= und WEST.
    Diese Falschdarstellungen sind ursächlich mit diesen sogenannten ´UFOs´ oder ´Fliegende Untertassen´ verknüpft, die doch nichts anderes sind, als deutsche Entwicklungen aus den Tagen vor 1945 und Flugscheiben oder Flugkreisel und Feuerbälle genannt wurden. Der aufgeschlossene Leser wird sehr schnell die Größe dieses grandiosen Weltbetrugs erfassen.

    * * *

    Deutschland Besetzt Wieso? Befreit Wodurch? [Hörbuch]↓

    https://www.youtube.com/watch?v=qPLQkc9ITHs

    ——————

    Deutschlands Kampf um die Freiheit

    Darüber, ob mit dem Abschluß des [1.] Weltkrieges die militärische Ohnmacht des Deutschen Reiches endgültig zur Tatsache geworden sei, gingen die Auffassungen der beiden Westmächte auseinander. Seiner Anschauung vom maßgebenden Werte materieller Dinge entsprechend glaubte der Brite, daß der Verlust aller Kampfmittel und des Reichtums Deutschlands Wiedererstehen zur Macht unmöglich machen würde. Der Franzose kannte seine östlichen Nachbarn besser, dem er in zahlreichen Kriegen gegenübergetreten und dessen seelische Kräfte ihm dabei bekannt geworden waren. Marschall Fochs Drängen auf Annektion des Rheinlandes, auf weitere Verschärfung der Friedensbedingungen entsprangen solcher Erkenntnis. Und seither stand Frankreich unter dem Alpdruck einer Bedrohung seiner „sécurite“. Das schlechte Gewissen Deutschland gegenüber sprach dabei wohl stark mit. Eigene Aufrüstung und ein über Europa gespanntes Netz von Bündnisverträgen schienen Paris auch in der Zeit der schwarz=roten Herrschaft im Reiche unbedingt notwendig. ↓

    Deutschlands Kampf um die Freiheit – Von Oberst Ritter von Xylander – 1941 – Heft 20 – Tornisterschrift des Oberkommandos der Wehrmacht – Abt. Inland ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/03/24/interview-mit-johann-weber-veteran-des-pionierbataillons-der-319-infanteriedivision-der-wehrmacht/#comment-317554

    Reply
  3. 14

    Monty Allerdings

    Briten und Ukrainer freuen sich über den gelungenen Terroranschlag in Moskau, Frankreichs Macron schwurbelt grotesk und napoleonesk daher, die USA heucheln, die Russen werden’s verkraften, Deutschland ist der klare Verlierer.
    https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2024/03/27/tgm-deutschlandtrend-marz-2024/

    Reply
  4. 13

    Einar

    Einar ist kein Fan von David Icke, dennoch machte dieses Video Einar neugierig….Der Titel triggerte.

    Gerade ist Einar bei min.23 des Videos und es ist gar nicht mal so uninteressant, auch was über Elon Musk gesagt wird, was Einar und sicher andere Kameraden hier auf Lupo schon wussten oder vermuteten.

    Schon komisch….nachdem Einar heute den etwas längeren Kommentar schrieb und nun dieses Video ansieht, und vieles passt…..das sie letztlich alle unter der Fittiche der Sekte sind.

    Ja diese Sekte, und D.Icke meint ganz sicher die (un)wohlbekannte Endzeitsekte auch wenn er nur von …“Der Sekte“ redet….wieso nennt er sie nicht beim Namen?….Chabad-Lubawitscher….diese bluttriefende Kinderfressende Dunkelmumpie Monstersekte.

    Deren Tage sind gezählt…das ist gewiss…und daran zweifelt Einar keine Sekunde…zw.Smiley.
    Deren letztes Hemd hat genauso wenig, nämlich auch keine Taschen.

    Seltsam, irgendwie hat Einar das unerklärliche Gefühl eines Dejavü, eine Zeitschleife…das alles schonmal erlebt zu haben….Klingt komisch, ist aber so.

    Aber naja….vielleicht ist Einar auch schon verrückt, z.B. weil Einar stets in der dritten Person redet/schreibt/kommentiert….lach.

    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde…….die bestimmt kolossal verrückter sind als Einar 🙂

    Video-Dauer ca.40min.

    Die Sekten Agenda kontrolliert alles (Interview mit David Icke)

    https://www.bitchute.com/video/fBcRiBlIx6Ub/

    Viel Heil und viel Segen….Einars gute Kameraden da draußen 🙂

    Reply
    1. 13.1

      Atlanter

      Grüße Dich werter Kamerad Einar,

      ich erlebe es immer wieder dieses Déjàvu Erlebnis-Gefühl, wenn man vor seinem Computer sitzt und jeden Tag, diese Schnibbel-Rabbi Videos hochlädt und im selben Moment denkt man: Das hast Du schon einmal alles erlebt, obwohl man die Videos im Hier und Jetzt zum ersten Mal gesehen hat … und die Wiederholungsschleife ist schon mehrmals aufgetreten, da kommt man sich wirklich, wie „Neo“ aus dem Matrix-Film vor…Lach!

      Wünsche Dir/Euch noch einen schönen Abend/Nacht!

      Satanic Elon “jewish” Musk: Ich bin jüdisch

      https://archive.org/details/sem_20240130/Elon+Musk+Im+jewish.mp4

      Reply
      1. 13.1.1

        Einar

        Guter Kamerad Atlanter…..ja wirklich lach….wie Neo….so kommt man sich vor und ist es wahrscheinlich auch.

        Einar hatte schon als kleiner Junge “Die Rote Pille“ gezwungenermaßen bereits in den 70ern zu schlucken bekommen und wusste von da an das vieles im argen lag/liegt.

        Wir Neos sind die Fighter und werden all den Mr.Smith Mumpies gehörig in den Arsch treten, so wie sich das gerechterweise gehört…zw.Smiley….immer all die unschuldigen ausgelöschten Leben, vor allem den Allerkleinsten, im Hinterkopf, was diese Bastarde ihnen angetan haben und immer noch antun.
        Das wird ein Spaß diese Höllenbrut zur Hölle zu schicken.

        Freuen wir uns darauf, so bekommt das Dasein einen Sinn, und wir erkennen unseren Auftrag, gemeinsam mit unseren treuen Kameraden die auch schon ganz heiß sind.

        Lange kann und wird es nun nicht mehr dauern.

        Der Sieg wird unser sein, zwar mit etwas Verspätung aber immerhin(besser zu spät als nie), genauso wie es bestimmt ist und immer bestimmt war.

        Danke für den Link….ja der Elon….auch nur so eine zweibeinige Chabad-Ratte von den sich leider viel zu viele einlullen lassen die anscheinend ihr logisches Denken an der Garderobe abgegeben haben.
        Milliardäre werden keine Milliardäre weil sie nett und Menschenfreundlich sind, aber diese einfache Tatsache scheint bei den Lemmingen nicht anzukommen, leider.

        Dankeschön werter Atlanter….auch Dir und Deinen allerliebsten sei stets das Beste gewünscht.
        Heil und Segen auf all Deinen Wegen….wünscht Einar.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Atlanter

          Guter Kamerad Einar,

          ob es möglich ist, diese Säuberung/Reinigung mitzuerleben, ist noch offen. Vielleicht gehe ich schon vorher nach Hause, weil ich seit ein paar Wochen wieder Schmerzen im linken Beckenbereich und in der Leistengegend habe.

          An manchen Tagen, fühlt man sich großartig, aber am nächsten Tag ist es wieder sehr unangenehm mit den Schmerzen.

          Ich habe viel versucht, um wieder gesund zu werden, aber leider hat nichts geholfen. Manchmal denkt man einfach, es handele sich um Angriffe von außen, wie z. B. Rituale der Kabbala. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

          Es scheint wohl so, dass meine Zeit gekommen ist und niemand mir helfen wird; ich werde auch nicht zum Arzt gehen, weil ich mich nicht mehr, in die Hände des Feindes begeben werde.

          Doch die Hauptsache ist, dass man dabei helfen konnte, diese Dämonen-Teufel zu entlarven und sie für alle sehenden Augen sichtbar zu machen.

          Wünsche Dir/Euch noch einen schönen Tag/Abend/Nacht

          Heil und Segen Dir/Euch

          Reply
          1. 13.1.1.1.1

            Einar

            Lieber Atlanter….als Einar Deinen Kommentar liest war der erste Gedanke: verdammte schxxxxe!!

            Das mit den Ärzten und sich in denen ihren Hände nicht zu begeben, dass ist verständlich und nachvollziehbar.
            Einar würde es auch nicht tun, wie sicherlich so viele andere auch.

            Du sagst Du hast schon viel versucht aber nichts hat geholfen.
            Einar weis da auch keinen guten Tipp.

            Aber denkt da Einar an die Artikel von Maria und die interessanten Gesundheitstipps.
            Vielleicht die Eine oder Andere Salbe? Z.B. über diese Arnika Salbe hat Einar schon viel gutes gehört und auch gelesen.

            Vielleicht einen guten offenen Spitzwegerich Tee, und da gibt es noch viele andere.
            Vielleicht weis unsere liebe Maria Dir einen guten Tipp zu geben, oder jemand anderes von den lieben Kameraden hier?

            Ja nachhause gehen, Einar versteht das….dennoch wünscht sich Einar das Du uns lange erhalten bleibst.

            Nein, Deine Zeit ist noch nicht gekommen.
            Jetzt nachhause zu gehen gilt nicht, Du wirst gebraucht….nachhause gehen können wir auch noch später…zw.Smiley.

            Zitat Atlanter:
            „ Manchmal denkt man einfach, es handele sich um Angriffe von außen, wie z. B. Rituale der Kabbala. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.“

            Möglich ist alles!
            Hier könnte Dir möglicherweise Maggie auf Bewusst-Seins-Reise https://bewusstseinsreise.net/ eine Hilfe sein. Schaden kann es nicht.

            Wir sind Waldmenschen, vielleicht hilft es einfach mal von allem eine weile Abstand zu nehmen, vermehrt in die Natur zu gehen, positive Affirmationen zu rezitieren.
            Einar hat das schon oft geholfen.

            Jedenfalls von Herzen gute Besserung, Kopf hoch das wird schon.

            Viel Heil und viel Segen auf all Deinen wegen guter Atlanter, vor allen Dingen werde gesund und wieder schmerzfrei, dass wünscht Dir Einar.

            MdG und Gute Besserung
            Einar

            PS.
            D.M.
            Hey was ist los liebe Kameraden da draußen, Einar weis genau das ihr hier mitlesen tut.
            Ihr habt die Mega Wahnsinns Technik und könntet schwuppdiwupp unseren guten Atlanter helfen/heilen.
            Einar würde es tun wäre Einar an euer stelle, aber leider ist es Einar nicht.
            Ich hoffe ihr enttäuscht Einar nicht und waltet eure vielbesagte ehrenvolle Treue.
            Ihr habt schon viel zu viele gute Jungs viel zu früh gehen lassen bzw. zugesehen, damit sollte es nun endgültig genug sein. Jedes wahre deutsche leben zählt und ist wertvoll.
            Gerade in diesen wirren Zeiten.
            Das wisst ihr lieben Kameraden von der D.M. wohl am besten.

            Also los….auf was wartet ihr noch?….und dann lasst uns endlich weltweit den eisernen Besen schwingen, Einar kann es kaum erwarten 🙂

            Wielange wollt ihr denn noch einfach zusehen?
            Ok, dass musste jetzt mal gesagt werden.

            Ja Einar weis: DldDR….aber ihr sollt nicht lachen sondern machen, lachen können wir dann gemeinsam später 🙂

          2. 13.1.1.1.2

            Seher

            Ich hoffe daß, du Werter Atlanter noch nicht in Walhalla anklopfen darfst. Nachdem der Skeptiker (Vorbild von mir!) .. und der Ermordung und Stilllegung der Mannheimer Seite, meine “Familie” sich auf Lupo (vielen Dank werte Maria) konzentriert hat, wir alle noch unser reines deutsches Vaterland zusammen erleben werden! Dank Dir.
            https://archive.org/details/@atlanter_germane

          3. 13.1.1.1.3

            Seher

            HuS Einar. Wenn ich irgendwas tun kann?

          4. 13.1.1.1.4

            Ma

            Lieber Atlanter,

            das tut mir leid zu hören/lesen. Nun weiß ich nicht, was du hast, aber ich beschäftige mich seit Jahren mit Ernährung und bin auch immer nur der Meinung, dass nur dies uns heilen kann. Lebensmittel für lebende Zellen oder wie es mal jmd. sagte solange jmd. lebt kann er geheilt werden.

            Maria kann dir gerne meine e-Mail-Adresse geben falls du Interesse hast dir etwas darüber anzuhoeren. Das gilt selbstverstaendlich auch fuer alle anderen Kameradinnen und -raden.

            Heil und Segen
            Ma

          5. 13.1.1.1.5

            Atlanter

            Werte Kameraden Einar, Seher und Ma,

            ich möchte mich ganz herzlich für eure wohlwollenden Kommentare bedanken. Alles begann im März letzten Jahres, was mich für fünf Monate lang außer Gefecht gesetzt hatte, es kam wie aus dem nichts…!!!

            Man dachte in diesem Moment schon, dass es jetzt nach Hause geht, so fühlte es sich an. Danach hatte ich eine kurze Genesungs-Phase und freute mich, dass es mir wieder besser ging, aber seit drei Monaten passiert der ganze Wahnsinn erneut.

            Mein Zustand ähnelt einer entzündlichen Erkrankung und verursacht ständige und ziehende Schmerzen im linken Beckenknochenbereich und darüber hinaus. Da bekommt man wirklich heftige Kopfkino-Gedanken. Im Moment fühle ich mich sehr schwach und alles ist mir zu stressig und anstrengend geworden; man möchte nur noch seine Ruhe haben.

            Mit deutschem Gruss

            Wünsche euch, ein schönen und sonnigen Tag.

          6. 13.1.1.1.6

            Maria Lourdes

            Es wäre interessant und vielleicht auch hilfreich, etwas mehr zu erfahren. Ist es mehr innen oder entstehen die Schmerzen durch äußere Einwirkung. Ich denke an einen Leistenbruch, der strahlt gerne ins Becken rein! Aber wie geschrieben, da müsste man etwas mehr erfahren?!?!

            Lieben Gruss

            Maria

          7. 13.1.1.1.7

            Stallbursche

            Einen Gruß an Dich Atlanter u.a.
            Asthaxantin, Weichkapseln, 12mg, nehme ich gerade einmal am Tag.
            Es hilft zB. bei Entzündungen, chronischen Entzündungen, pepelt ein wenig auf und hilft auch bei Übermüdung. Asthaxantin besteht soweit ich weiß aus der Rotalge.
            Maria hat glaube ich schon mal etwas darüber gebracht.
            Es ist ein bischen wie ein Naturmedikament.
            Gegen freie Radikale ist es auch, bedeutet Krebshemmend zu sein, zu mindest habe ich es so ähnlich gelesen.
            Versuche Dir den Tag so angenehm wie möglich zu machen und versuche diesen BRD-Mist nicht mehr, zu sehr an Dich ran zu lassen.
            Halte den Nacken steif, und wir sehen uns, ob hier oder drüben.
            Bis dann, und denke immer daran, Du bist nicht alleine!
            Stallbursche

          8. 13.1.1.1.8

            Atlanter

            Werte Maria,

            die Schmerzen treten von innen heraus und wandern vom Beckenknochen/Leistengegend hin bis zur Rippen-Bauchregion.

            Und da man schon Silberwasser, CDL/CBD und Kräutertees in Massen ausprobierte und dies alles nichts zur Genesung beigetragen hat, macht man sich so seine Gedanken.

            Auch eine Magenspieglung und K-Test Vorsorge habe ich hinter mir und da wurde nichts bösartiges festgestellt, außer ein kleiner Zwergfell-Bruch, was mich natürlich total schockierte.

            Alles sehr anstrengend für mich im Moment, werde jetzt versuchen zur Ruhe kommen!

            Lieben Gruss

          9. Maria Lourdes

            Ich wünsche Dir alles Gute und vorallem denke nicht negativ!

            Lieben Gruss

            Maria

          10. 13.1.1.1.9

            Der Wolf

            Werter Kamerad Atlanter,

            kann deine Vorbehalte gegenüber der Schulmedizin total verstehen, doch manchmal ist es trotzdem hilfreich, bestimmte Sachverhalte auch schulmedizinisch abklären zu lassen, bevor das „Kopfkino“ einen fertig macht. Allerdings hast Du – wenn ich es richtig verstanden habe – genau das bereits getan, und bösartige Dinge konnten gemäß deiner Aussage zum Untersuchungszeitpunkt ausgeschlossen werden. Gottseidank! Freilich ist es besser, in unklaren Fällen (in diesem Falle Fortbestehen der Schmerzen), eine zweite, wenn nötig sogar eine dritte ärztliche Meinung einzuholen.

            Grundsätzlich können Symptome dieser Art gleichzeitig verschiedene Ursachen haben. Eine psychosomatische Beteiligung am Krankheitsgeschehen z.B. ist grundsätzlich nicht auszuschließen. Einige Symptome (Wandern der Schmerzen bis unter den Rippenbogen) können gelegentlich auch auf Blähungen zurückzuführen sein (Folge z.B. durch falsche Nahrungsmittelkombination, Unverträglichkeit, Einschränkung der Verdauungskraft durch Streß etc.), auch Bauchspeicheldrüse, Milz und andere linksgelagerten inneren Organe können mitbeteiligt sein (Entzündungen etc.).

            Schmerzen können auch Folgen eines Mineralstoff- und Mineralsalzmangels sein. Hier ist die Biochemie nach Dr. Schüßler im Sinne einer Substitutionstherapie besonders hilfreich. Allerdings richtet sich die Behandlung der Schmerzen mittels Biochemie nach der jeweiligen Schmerzcharakteristik, die sehr vielfältig sein kann. Pauschale Antworten darauf per Ferndiagnose sind deshalb leider unmöglich.

            Schließlich und endlich ist auch an eine Erkrankung des Darmes zu denken. Eine gründliche Darmreinigung, bestimmte Formen des Fastens usw. könnten hier hilfreich sein. Viel Wassertrinken als Erste-Hilfe-Maßnahme z.B. könnten durchaus hilfreich sein, verkrustete Massen im Darm, die fast jeder Zivilisationskostgeschädigte mit sich herumschleppt, zu verflüssigen und auszuscheiden. Das ersetzt freilich noch keine gezielte Darmreinigung, aber es wäre ein erster, vernünftiger Schritt dazu.

            Bei Beckenschmerzen können allerdings auch die Nieren mitbeteiligt sein (Entzündungen, Steinbildung etc.), dies wäre fachmedizinisch abzuklären, und dann kann gezielt weitergearbeitet werden. Auf jeden Fall ist es sinnvoll, solange die konkrete Ursache nicht festgestellt werden kann, per Ausschlußverfahren bestimmte Ursachen auszuschließen, bis man die wahre Ursache – manchmal per Zufall – findet.

            Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen und wünsche Dir bei Deiner Genesung viel Glück.

            Herzliche kameradschaftliche Grüße

          11. 13.1.1.1.10

            Atlanter

            Grüße Dich, werter Kamerad Stallbursche,

            habe soeben die Kapseln bestellt, ein herzliches Dankschön für die Information, mal sehen ob sie mir weiterhelfen, wieder gesund zu werden.

            Man will schließlich, den positiven Wandel für unser deutsches Volk/Vaterland gewiss miterleben!

            Mit deutschem Gruss

          12. 13.1.1.1.11

            Bettina

            Lieber Atlanter,

            ich hab auch schon sehr schlimme Schmerzen gehabt, die Schulmedizinisch nicht erkennbar waren!

            Geholfenhat mir ein guter und lieber Freund:
            http://auraheilung-faerber.de/kontakt.htm

            Der kennt sich auch gut aus mit dieser Anfeindung von Außen!
            Wenn es an den Kosten mangelt, dann könnten wir hier in der Lupogmeinde auch helfen und einen Fond für dich ins Leben rufen.
            Ruf ihn an und sag einen lieben Gruß von mir.

            Es gibt wenig Menschen in meinem Leben denen ich voll vertraue, der Günter ist einer davon.

            Alles liebe
            Bettina

          13. 13.1.1.1.12

            Atlanter

            Ich danke Dir herzlich, werter Kamerad Wolf, für Deine umfassende und sachliche Erklärung. In den letzten Jahren hat man wortwörtlich viel erlebt und mitmachen müssen und dies wird wahrscheinlich, wohl die Reaktion auf das Negativ-Erlebte sein.

            Anders ann ich mir das nicht mehr erklären. Und sollte keine Besserung/Genesung eintreten, werde ich mich wohl noch mal untersuchen lassen und trotzdem hat immer im Hinterkopf, dass man diesen Ärzten nicht vertrauen kann/darf, da sie schließlich im Auftrag des Feindes agieren und uns nicht wohlgesonnen sind.

            Vielen Dank nochmal allen für Eure Anteilnahme, das gibt mit Kraft und Hoffnung.

            Heil und Segen Dir/Euch

            Auch Dir liebe werte Bettina,

            möchte ich mich von Herzen bedanken für deine ratsamen Informationen, das weiß ich sehr zu schätzen. Ein schönes Gefühl, nicht alleine zu sein.

            Daher werde ich mich mit der Seite, die du mir gegeben hast, gründlich auseinandersetzen. Hört sich sehr interessant an, mit der Aura-Heilung. Wenn ich mich dafür entschieden habe, gebe ich hier auf Lupo eine Rückmeldung.

            Vielen lieben Dank, wünsche Dir/Euch noch einen schönen Tag/Abend/Nacht.

  5. 12

    Seher

    Der Kampf um Oberschlesien Oberschlesien und sein Selbstschutz von Bernhard von Hülsen (1922, 95S.) https://archive.org/details/bub_gb_jl8KAAAAIAAJ , Kampf um den Annaberg
    by Arthur Mohaupt (1936, 151S.) https://archive.org/details/MohauptAnnaberg

    Reply
  6. 11

    Seher

    Ergänzend: 🇺🇦 Interessant: In diesem Video sehen wir einen ukrainischen Kommandeur, der die Flagge des Islamischen Staates an seiner Jacke trägt. (18sek) https://t.me/CraziiWorld/30235 , Hier gibt Obama zu, ISIS (ISIL) ausgebildet zu haben. Es ist eine Tatsache, dass Obama den IS mit Hilfe Israels geschaffen hat. Israel hat auch die Hamas geschaffen. (15sek) https://t.me/kurze_Vids/37043 , Numerologie: Tag von Skull & Bones: Inszenierter Angriff in Moskau und Krebsdiagnose bei Kate Middleton https://www.pravda-tv.com/2024/03/numerologie-tag-von-skull-bones-inszenierter-angriff-in-moskau-und-krebsdiagnose-bei-kate-middleton-video/

    Reply
  7. 10

    GvB

    🇷🇺 Wichtigste Aussagen bezüglich des Terroranschlags in Moscow:
    (Enthält mehrere Meldungen)

    🇷🇺⚡️Der Sekretär des russischen Sicherheitsrats, Nikolai Patruschew, ist von der Schuld der Ukraine überzeugt

    „Natürlich die Ukraine“, antwortete Patruschew auf die Frage der Journalisten, ob die Ukraine oder die Terrororganisation ISIS hinter dem Terroranschlag stecke.

    🇷🇺 Die Russische Föderation wird die Untersuchung des Terroranschlags in Krokus selbst bewältigen, die Hilfe des Westens mit seinen Doppelmoral wird nicht benötigt (c) Lawrow

    🇷🇺🇺🇦⚡️ FSB-Direktor Bortnikov: Der Terroranschlag wurde von islamistischen Radikalen vorbereitet, und die ukrainischen Sonderdienste haben zu allem beigetragen.

    Er wies darauf hin, dass die terroristische Bedrohung in der Russischen Föderation weiterhin bestehe, und ist der Ansicht, dass die SBU als terroristische Organisation anerkannt werden sollte

    🇷🇺🇺🇦🇺🇲🇬🇧❗️Die USA, Großbritannien und die Ukraine stecken hinter dem Terroranschlag im Crocus City Hall, sagte FSB-Direktor Bortnikov.

    🇷🇺🇺🇦 Der Terroranschlag in Krokus sei für westliche Geheimdienste und die Ukraine nötig gewesen, um die Lage aufzurütteln und in der russischen Gesellschaft Panik auszulösen, sagte der FSB-Direktor.

    Jetzt identifiziert das Ministerium zusammen mit Partnernachrichtendiensten befreundeter Länder alle Teilnehmer des Terroranschlags.
    ………….to be continued

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Astrologie….Nicht glauben, sondern Interresse zeigen und Wissen.
      https://terraherz.wpcomstaging.com/2024/03/26/astro-wochenvorschau-vom-25-03-2024/
      Das große Finsternisportal – Horoskope für alle Sternzeichen für die nächsten sechs Monate ab Minute 11
      Sonnenfinsternisse und anderes mehr….

      Reply
  8. 9

    Ma

    Kurze Frage in die Runde, da ich gestern auf dem antideutschen Sender DW, der sich Deutsche Welle schimpft, nein nicht gestern, auf YT etwas gesehen habe, dass unsere bekannten ‘boesen’ Vorfahren die Sorben malträtiert haben sollen. Da ich das als Luege empfinde, weil es ins typische Bild passt und die Sorben angeblich Slawen sein sollen, was Grell in der Slawenlegende ungefaehr so dargestellt hat:
    “Aufzählung germanischer Stämme Ostelbiens; der Beiname „L(i)utizen” oder „Leutizen” bezieht sich ebenfalls auf die Bewohner herulischer Gaue und wird auch von zeitgenössischen Chronisten den „Abotriten” gleichgestellt; bei den „Redariern” handelte es sich gleicherweise um Heruler, die in ihrer Stadt „Reth(r)a” den Tempel des germanischen Orakels Radegast hüteten. Sie werden von Thietmar von Merseburg den „Liutici” zugerechnet; zwischen Saale und Elbe wohnten nach wie vor die germanischen Hermunduren, deren Vorväter das Reich der Thüringer gegründet und 529/31 an die Franken verloren hatten. Sie wurden „Surpen” (= „Sorbi”, „Sorben”) genannt und sind mit den „Daleminziern” und „Koloditzern” identisch, die aber wiederum nicht selten den „Wilzen”, also Herulern verwandtschaftlich zugeordnet wurden;…

    Den Sachsen gelang es zwar kämpfend, das sogenannte Sorbenland zu behaupten, im übrigen aber wurde die vorgeschobene Reichsmacht nach dem Fall Brandenburgs und Havelbergs auf ihre alte Grenzlinie an der Elbe zurückgeworfen.”

    Auf zensiert Google findet man nichts und Archive ebenfalls nicht. Ein bisschen richtige Geschichte waere schoen.

    Reply
    1. 9.1

      Sehet

      ‘Dieß konnte nicht fogleich geſchehen: denn eine langwierige Krankheit, die den Prinzen Magnus verhindert hatte, am Kriegszu⸗ ge wider die Wenden Theil zu nehmen, hielt ihn noch in Rotſchild zuruck.’ aus Kanut der Heilige, König der Wenden von Heinse, Gottlob Heinrich (1793, 294S.) https://archive.org/details/kanutderheiligek02hein , Die in [[Mitteldeutschland]] ansässigen [[Sorben]] etwa, die als „[[Slawen]]“ nach NS-Sicht als rassisch minderwertig ga …dem Teil der [[Lausitz]] lebt die [[Sorbisch]] sprechende Minderheit der [[Wenden]]. Sorben (Wenden) Martin Neumann. Eine Brandenburger Minderheit und ihre Thematisierung im Unterricht (2009, 107S.) https://archive.org/details/NeumannSorben2 , https://de.metapedia.org/wiki/Sorben , Bitte.

      Reply
      1. 9.1.1

        Seher

        ‘Die ostgermanischen Wenden sind mit den Wandalen weitgehend identisch. Bis zum 15. Jahrhundert wurde ihr Siedlungsgebiet zwischen Elbe und Weichsel, welches Chronisten zuvor als Sclavania (Heidenland) gekennzeichnet hatten, dann auch analog als Vandalia bzw. Wandalien (→ Pommern) oder Wendenland bezeichnet.

        Bereits Plinius der Ältere, Tacitus und Ptolemäus von Alexandria erwähnten ab dem 1. Jahrhundert n. d. Z. in unterschiedlicher Schreibweise den Begriff der Venedi, Venethi, Venadi oder Ouenedai, welche östlich der Weichsel im Bereich der Danziger Bucht siedelten. Diese Angaben beziehen sich jedoch wahrscheinlich auf die germanischen Völker östlich der Elbe, zu denen auch die Vandalen gezählt werden. Die Bezeichnung Veneter wurde im 6. Jahrhundert oftmals als Sammelbegriff für alle heidnischen ostgermanischen Völker verwendet. Die Wenden waren keine Verwandten einer „slawischen“ Volksgruppe, sondern Germanen; sie gehörten im frühen Mittelalter zu den wenigen Germanenstämmen, die u. a. aufgrund ihrer weitgehenden Nicht-Christianisierung oftmals Verfolgungen ausgesetzt waren.’ https://de.metapedia.org/wiki/Wenden_(Volksstamm)

        Reply
      2. 9.1.2

        Ma

        Herzlichen Dank lieber Seher,
        es immer wieder eine Freude zu sehen, welche Bücher du in deinem Repertoire hast. Ich hatte überlegt den Zedler zu befragen. Der wäre ca. 50 Jahre früher gewesen.

        Wenn man den zweiten Kommentar liest, könnte man auf die Idee kommen, dass aus Sclavania dem Heidenland dann plötzlich die Sklaven und später die Slawen wurden. Wie bequem, dass die Polen, die nach v. Wendrin Pfahldaenen gewesen sein sollen sowie die Russen als reitende Germanen zu Sklaven, aeh Slawen wurden. Sie sind in der Tat Sklaven der katholischen Kirche zur Zerstörung des deutschen Volkes.

        Reply
        1. 9.1.2.1

          Seher

          http://buchautor-rainerschulz.de/slawen.htm ,’ So wurde am 11. Oktober 973 einem Sklavenhändler eine in den Monumenta Germaniae Historica enthaltene Urkunde ausgestellt, in der zum ersten Mal anstatt des lateinischen “servus” “sclavus” für Sklave erscheint. Der in mittelalterlichen arabischen Quellen verwendete Begriff Saqaliba (Slaven) bezieht sich ebenfalls auf hellhäutige bzw. rötliche Völker Nord- und Mitteleuropas.
          Bereits in der Antike wurde das Wort für die „Sklaven“ verwendet. Davon ausgehend übertrug sich der Begriff auf das osteuropäische „Sklavenland“, von wo der jüdische Sklavenhandel seinen Sklavennachschub bezog.’,. ‘Die Sorben sind entgegen der immer wieder geäußerten Ansicht keine Slawen. Ihre Verbundenheit mit Polen und Tschechen sind rein sprachlicher Natur, die beiden sorbischen Hochsprachen haben eine Mittelstellung zwischen Polnisch und Tschechisch. Kulturell unterscheiden sich die Sorben abgesehen davon nicht auffallend vom restlichen deutschen Raum. Das Argument, die weiße Trauerkleidung der Sorben sei slawisch, ist unhaltbar, da im ganzen deutschen Raum Weiß lange Zeit vorherrschend war, bis es durch Schwarz abgelöst wurde. Die Kultur der Sorben ist somit deutsch, vielleicht sogar noch konservativer als in anderen deutschen Gebieten. Auch rassenkundlich fallen die Sorben kaum auf, wenngleich der nordische Anteil etwas höher ausfällt.’ https://de.metapedia.org/wiki/Sorben , https://www.spreewald-info.de/region/geschichte/sorben-und-wenden.php

          Reply
  9. 8

    GvB

    Wer Juden hasst, ist herzlich eingeladen, unser Land zu verlassen
    Artikel vom 14.12.2023 https://www.juedische-allgemeine.de/politik/zentralratspraesident-wir-treten-ganz-sicher-nicht-zur-seite/

    Wer sagt uns das frech ins Gesicht?
    Zentralrats-Präser SCHUSTER!
    https://t.me/freienordrheinwestfalenOffiziell/21696

    Reply
    1. 8.1

      Stallbursche

      GVB,
      geau so ist es, sie treten nicht zur Seite und wir Deutsche sollen unser Land verlassen, was die Juden frecher Weise, als ihr Land bezeichnen. Die ganze Welt haben die sich ja unter den Nagel gerissen.
      Was das Hassen angeht, daß, überlasse ich persönlich, lieber den Juden.
      Daß die sich nicht schämen.

      Reply
    2. 8.2

      Ma

      @Stallbursche,
      zum Schaemen braucht man ein Gewissen und das ist bei denen durch priesterliche Gehirnwäsche abhanden gekommen.

      @GvB,
      da ging mir eigentlich als erstes Israel durch den Kopf, aber das ist auch nicht deren Land. Wie kommen diese auf die Idee, dass Deutschland deren Land wäre oder meinen sie BRaD-Land? Da soll’s kein (Staats-)Volk geben habe ich gehört. Meinen sie deswegen es wäre ihres? Die BRaD können sie gerne wiederhaben, aber dann müssen sie sich hier verdrücken.

      Lukas 19, 27
      27 Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie König würde, bringt her und erschlagt sie vor mir! => Ist das nicht Hassrede?

      Apropos, GvB, könntest du nochmal den Link zu YT mit dem Video von deinem Vater einstellen?

      Reply
  10. 7

    hardy

    hier nochmal, weil nicht immer klappt das bei YT
    https://www.youtube.com/watch?v=bwS3PcUswPM

    Reply
  11. 5

    Einar

    „Welches Ziel verfolgt der Terroranschlag in Moskau?“

    Einar laut gedacht:

    Wie wir wissen geht es den Chabadschnibbels, bei all dem geistesgestörten tamtam der hier und ebenso weltweit veranstaltet wird, um das einzige Ziel uns deutsche und unser Heimatland zu zerstören(was auch voll im Gange ist), und den Rest der Welt zu versklaven.
    Dafür ist diesen Schwarzhutzuselbartträgern jedes Mittel recht. Schneerson und Konsorten sind ja bestens bekannt für ihre Hasstiraden, naja, Schneerson schmort zum Glück schon….
    Sie machen sich im wahrsten Sinne des Wortes vor Amalek in die Hosen….zu recht!!

    Haben sich wohl mit den falschen angelegt was…zw.Smiley.

    Sie zaudern denn sie wissen um die Dritte Macht bestens Bescheid.
    Sobald diese Weltgenzerstörer den entscheidenden falschen Schritt wagen machen unserer Jungs den Sack zu.
    Und das macht dieser hüpfenden Gurkentruppe eine Heidenangst.

    US-SU wahren schon immer Freunde/Verbündete(weiser Stern, roter Stern usw.)….aber damit die außenstehenden das nicht erkennen wird Tarnung wie Täuschung/Ablenkung angewendet….Ja von wem wohl?….Genau, es sind immer die Gleichen die spalten und hetzen, Meister der Bösartigkeit sind und schon immer waren.

    Und genausogut kann dieser Anschlag von Innen heraus, von Putin seinen “Freunden“ Zuselbart und Co erfolgt sein, bzw. seinen Ursprung haben, über Umwegen wie z.B. CIA(tiefer Staat) & kotzCokg. Denn wie bekannt sitzen diese mörderischen Bestien überall.
    Vor lauter Schnibbels sieht man Chabad nicht mehr….oder so ähnlich….lach.

    Wenn Putin es ehrlich meinte dann würde er längst diese Endzeitsekte aus dem Land verbannt oder Dingfest gemacht haben….aber nein!….und DAS spricht nicht gerade für ihn.
    Ebenso unzähliges mehr was nicht gerade für ihn spricht.
    Unser guter Anti-Illuminat hatte bereits aufgezählt.

    Einmal KGB immer KGB.

    Und ebenso können die schon lange vorher gemachten Drohungen aus Israhell gegen Russland(wo ebenso Chabad sitzt….wo sitzen die eigentlich nicht?) eine Finte/Ablenkung gewesen sein….Wir wissen: In der Politik geschieht nichts zufällig, wenn es geschieht kann man stets davon ausgehen das es genauso geplant war.

    Diese Verbrecher überlassen nichts dem Zufall doch Fehler machen sie zuhauf. Sie gehen stets davon aus Schlauheit mit Schöpflöffeln gefressen zu haben und meinen alle anderen wären völlig verblödet, ja, was die Massen betrifft mag das sogar zutreffen.

    Was ebenso suspekt ist….die Stellungnahme des Eigentümer der Krokus City Hall Aras Agalarow, was viral im Netz geht https://www.bitchute.com/video/smLyjvrGXlmX/
    Soso, keine Sicherheitsdienste hätten diesen Anschlag verhindern bzw. damit fertig werden können und wären überfordert gewesen?….so zumindest ist diese Aussage von Einar zu verstehen.
    Einar ist nicht einverstanden mit dem was dieser Mensch da von sich gibt.
    Es war doch lange vorher bekannt das schreckliches geschehen könnte.
    Wieso hat dann Aras Agalarow nicht präventiv agiert?…..Einar würde es getan haben.
    Ist das nicht seltsam?
    Provokative Frage: Steht Aras Agalarow, wie soviele andere, möglicherweise auf der Lohnliste dieser durchgeknallten Endzeitsekte?
    Wie soll man sich sonst dieses verhalten erklären?
    Einfach nur völliges versagen?
    Das ist Einar zu einfach.

    Ihr wisst schon liebe Kameraden was unser guter Skepti sagen/fragen würde?….Genau!….lach.

    Was diese angeblich gefassten erbärmlichen Vollidioten von ausführenden Terroristen angeht so sind das nur Opferbauern auf dem “Chabad-Schachbrett“. Geistige arme tropfen….nach dem Motto: Was tun nach einem Attentat?….tötet die Attentäter….naja….sogut wie tot sind sie ja schon.
    Die haben fertig.
    Man muss schon ziemlich verzweifelt sein oder strunzedumm um sich für schreckliches unmenschliches herzugeben, dass eigene Leben zu entwerten.

    Einar bleibt dabei….Putin, Trump, Xi und wie sie alle heißen mögen, hängen an den Fäden der Chabad Sekte. Da ist die Quelle allen bösen Ursprungs.

    Übrigens, kurz zu Trump: Irgendwo irgendwann hatte Einar einmal gelesen….da wird einer kommen den die Massen hinterher rennen, bejubeln und vergöttern, der sich dann entpuppt als Antichrist….so kommt das Einar vor mit Trump und den Massen….natürlich kann sich Einar irren….aber dieses starke Gefühl wird Einar nicht los.

    Einar tut es immer nur sehr Leid das stets unschuldige Menschen im speziellen Kinder, die allerkleinsten, unter deren unsäglichen Machenschaften dieser Psychopathen zu leiden haben, egal welcher Nation.

    Der kleine Mann war und ist stets das Opfer.

    Und im übrigen sagte bzw. schrieb bereits J.Jürgenson: Das Gegenteil ist wahr.
    Man denke stets das Undenkbare und man kommt dem Ziel vielleicht näher.
    Ja Einar weis….Irren ist ebenso Menschlich.

    Man setze alle Puzzleteile der letzten Jahre, ja Jahrhunderte gar Jahrtausende, zusammen….und….man hat den/die Täter, so einfach ist das.
    Und das “Kind“ hat einen Namen: Endzeitsekte Chabad-Lubawitscher und ALLE die mit diesen durchgeknallten SuperMegabanausen gemeinsame Sache machen.

    Der Kaiser ist längst nackter als nackt.

    Dieses “Drehbuch“ was hier abgespielt wird ist, gar nicht so schwierig zu durchschauen wenn man die umfangreichen zusammenhänge erkennen kann.
    Die Alten Hasen hier auf Lupo können das gut…zw.Smiley.

    Einar bekommt das Gefühl einfach nicht los das die ALLE gemeinsame Sache machen, denn es gibt für ALLE nur einen “Arbeit-wie Auftraggeber“……Niemals vergessen und stets im Hinterkopf behalten, Zitat: „Wir finanzieren immer beide Seiten“…..Bis in die Gegenwart hat sich daran nichts geändert.

    Ja….genau….wem nutzt der Anschlag?….Treffer!….Zuselbärtchen kann es einfach nicht lassen, nun, es ist seine bösartige Natur, und es wird sich früher oder später die Finger heftigst verbrennen.

    Hochmut kommt stets vor dem Fall…. der Fall wird tief und ist nicht mehr fern 🙂

    Vielleicht irrt Einar mit all den Gedanken?…..vielleicht aber auch nicht!

    So….genug gesenft….Einars laute Gedanken halt….manoman, da kotzen ja schon die Fingerspitzen beim Tippen….lach.

    Einar braucht mal Urlaub, am besten weit weit entfernt in einer anderen Galaxis……denn wer braucht schon hier das täglich grüßende Murmeltier 🙂

    MdG
    Einar

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Bravo Einar, danke!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Einar ist nicht einverstanden mit dem was dieser Mensch da von sich gibt.

        Richtig,.. ich auch nicht! Die russischen Sicherheitskräfte waren in der Nähe und ausreichend bewaffnet um die “Bauern aus Taschkistan” zu bekämpfen!
        @Einar, das was du insgesamt schreibst ist sehr schlüssig…
        Wo IS, ISIS usw. draufsteht ist MOSSAD drin oder CIA…..und die HAMAS?..da war doch was mit ner Finanzierung aus israelischen “Quellen”………
        ++++++++++++
        …und nun nach den Angriffen auf die Krim(Kertsch)-Brücke wieder ein Brücke, diesmal in den USA!!
        Es war sicher……….. PUTIN..Ironie aus..

        🇺🇸 Ein riesiges Containerschiff krachte in Maryland gegen eine Brücke (Bj 1977), wodurch die Brücke in den Fluss stürzte

        In Baltimore wurde ein Massenunfall mit Todesopfern gemeldet, mit Berichten über Menschen im Wasser – die Temperatur beträgt dort derzeit 6°N.
        https://t.me/ruas_org/31522

        Reply
    2. 5.2

      Marco (Heimkehr)

      Vielen Dank, lieber Einar.

      Kann man nur unterstreichen!

      Auf die Frage wem es nutzt, kann man mit Sicherheit Putin benennen. Gerade innerhalb der Zielgruppe der Erwachenden dürfte der Vorfall weiteren Zuspruch zu Putin erzeugen.

      Würde es nicht auf die Ukraine, sondern auf den radikalen Islam hinauslaufen, wäre Israel (gegen Hamas) und die Rechtspopulisten Europas AFD, Le penn und Co mit ihrem Anti-Islam-Kurs die Hauptprofiteure.

      Gruß Marco

      Reply
  12. 4

    Ma

    Wiligut, Karl Maria (Lobesam)

    Seyfrieds Runen 1903

    “Das Glück

    Auf traumhaft funkelndem Grunde
    Ein herrliches Feenschloß sich hebt,
    Azurblauen Himmels umflossen,
    Und rosigen Wölkchen umwebt;
    Sind durchsichtig goldener Pracht,
    Die Wölbung ist Meerleuchtens Wunder
    Bei mondhellem Raunen der Nacht;
    Demanten erglänzen die Treppen,
    Die Höfe sind Blumengewand,
    Die Gänge aus köstlichen Perlen
    Auf leuchtende Strahlen gebannt.

    Süß wehen die magischen Düfte
    Ins Dämmern der Gärten hinein,
    Und Töne – sie tragen die Wonne
    Auf Schwingen von Bragi herein;
    Es rinnen die silbernen Wasser
    In Schalen – Idunens Kristall,
    Die Früchte sie glänzen und gleißen
    Wie Funken von Suturmetall. –

    Die Mägde sind Diener und Alfen
    Des Lichtes in Zindeln und Glast,
    Und einziger Freuden Gefilde
    Ist immer Merguttens Palast.

    Vier liebliche Kinder umgeben
    Die Eltern mit fröhlichem Spiel,
    Und weben der Liebe Gewinde
    Von ewig-unendlichem Ziel – –

    Kein Manen vergangener Zeiten
    Kennt Seyfried – mit quälendem Leid;
    Wer Liebe Merguttens erworben,
    Ist glücklich in Ewigkeit!”

    Falls jmd. Erklaerungen zu Idunen, Suturmetall oder Bragi hat, jederzeit gerne?

    Reply
  13. 3

    Ma

    Mal wieder der ‘Legal Disclaimer’ warum das hier und sonstwo gemacht wird, weil die Auserwählten ein selektives Gedächtnis haben:
    1. Mose 27, 39-40, Schlachter:
    39 Da antwortete Isaak, sein Vater, und sprach zu ihm: Siehe, fern vom Fett der Erde wird dein Wohnsitz sein, und fern vom Tau des Himmels von oben.
    40 Von deinem Schwert wirst du leben und deinem Bruder dienen. Es wird aber geschehen, wenn du dich befreien kannst, wirst du sein Joch von deinem Hals reißen.

    Reply
  14. 2

    Ma

    Schneewittchen aus Raetsel der Bibel
    “Schneewittchen
    Wie Dornröschen, so versinnbildlicht auch Schneewittchen die Erde des Winter– und des Sommerhalbjahres, denn ursprünglich lautete der Titel dieses Märchens Schneewittchen und Rosenrot, erst später wurden daraus zwei Märchen. Die 7 Zwerge, bei denen Schneewittchen wohnt, zu denen sie wegen ihrer Stiefmutter geflohen ist, versinnbildlichen die 7 mal 1800 Jahre des Winterhalbjahres des großen Jahres. Die 7 Berge, hinter denen die 7 Zwerge wohnen, versinnbildlichen die 7 mal 1800 Jahre des Sommerhalbjahres des Weltjahres.

    Dass das große Jahr der Sonne in 2 mal 7 Teile zu je 1800 Jahre oder in 7 Teile zu je 3600 Jahre eingeteilt wurde, werde ich noch weiter unten ausführlich zeigen. Auch die böse Stiefmutter Schneewittchens versinnbildlicht den Planeten Venus im Hause Stier. (Abb. 20) Der vergiftete Apfel, den die böse Stiefmutter Schneewittchen sendet, und an dessen Genuss diese stirbt, versinnbildlicht die Sonne, wenn dieselbe in das Haus der Venus, das Zeichen Stier, also das Herbstzeichen des großen Jahres, eintritt. Durch diesen Apfel der Venus, der Stiefmutter des Märchens, stirbt Schneewittchen, die Erde. Durch den Abfall der Sonne aus den Sommer- in den Winterhimmel, geht die alte Fruchtbarkeit der Erde verloren, durch die dann beginnende Rassenvermischung versiecht der alte arische göttliche Geist. Die Rolle, die in diesem Märchen die böse Stiefmutter hat, spielt, wie ich zeigte, in der Sündenfallgeschichte die Eva, die dort ebenfalls den Planeten Venus im Zeichen Stier stehend, darstellt. Auch dort war ein Apfel, durch den der Tod in Welt kam. Durch den Eintritt der Sonne in das Herbstzeichen Stier, das Haus der Venus, die hier als Göttin der sinnlichen Liebe gilt, durch den Apfel, stirbt Schneewittchen, stirbt die Tugend und Schönheit in der Welt. Die 7 Zwerge tragen nun Schneewittchen fort in den Wald. Der Wald versinnbildlicht die Helzeit, den Winterhimmel, die Grade sind die Bäume. Da begegnet ihnen ein Königssohn mit seinen Jägern. Als nun die Jaeger den Sarg, forttragen, stolpert einer derselben über die Wurzel eines Baumes. Hierdurch kommt der Apfel wieder Schneewittchen aus dem Munde heraus und sie erwacht zu neuem Leben.

    Der Apfel, den Schneewittchen wieder von sich gibt, der ihr wieder aus dem Munde herausfällt, ist die Sonne, die wenn sie in das Zeichen Adler, das Frühlingszeichen des großen Jahres, eintritt, wieder aus dem Winterhimmel des Weltjahres, der Himmelstiefe, in den Sommerhimmel desselben, die Himmelshöhe, eintritt, wodurch der alte arische göttliche Geist wieder erwacht.

    Der Baum, über dessen Wurzel einer der Jäger fällt, ist eine Versinnbildlichung der Milchstraße, die ja auch in der Sündenfallgeschichte als Baum dargestellt wurde, und zwar der Teil derselben, der sich vor dem Tierkreisbild Adler, der sich vor dem Eingang zum Sommerhimmel hinzieht und der in der Sündenfallgeschichte als Baum des Lebens dargestellt ist.

    Der Übertritt der Sonne über diesen Teil der Milchstraße bedingt das Erwachen Schneewittchens; auch in diesem Märchen wird also dieser Teil der Milchstraße zum Baum des Lebens. Tritt die Sonne in das erste Sommerzeichne des großen Jahres, das Frühlingszeichen Adler, ein, so geht am Westhimmel das Zeichen Stier mit dem Sternbild des Orion auf. Dieser Orion wurde aber auch als Jaeger dargestellt, es ist der wilde Jaeger der Sage. Als Jaeger wurde dieses Sternbild deshalb dargestellt, weil es als Merkzeichen der Herbstsonne des großen Jahres gilt und die Zeit versinnbildlicht, in der die Unfruchtbarkeit der Erde beginnt. Tritt die Sonne in dieses Zeichen ein, so beginnt die Jagd der Menschen nach Macht und Gold. In der Bibel heißt es daher von Nimrod, der im astralen Sinne dieses Sternbild darstellt, er war ein gewaltiger Jäger, in der germanischen Sage wurde dieses Sternbild als der Jäger Hackelberendt, der keine Ruhe finden kann, dargestellt.

    Das Erscheinen des Orion, des Prinzen und Jägers, am Westhimmel des großen Jahres führt das Sommerhalbjahr desselben herauf, verursacht das Erwachen Schneewittchens, das Wiedererwachen der alten Fruchtbarkeit der Erde und des arischen Geistes im Menschen.”

    Ein bisschen Märchenstunde gefällig? Oder besser die Aufklärung derselben?

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Danke Ma, ich frage mal ganz süffisant, wie sich da “Das tapfere Schneiderlein” darstellt?

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 2.1.1

        Ma

        Das ist eine gute Frage, aber eine noch bessere waere, warum in meiner ‘Gesamtausgabe’ der Brueder Grimm Das tapfere Schneiderlein nicht drin ist? Vor Jahren fiel mir auf, dass der Jude im Dornbusch nicht drin ist als ich in einer Ausgabe der britischen Bibliothek blaetterte, aber was gaebe es am tapferen Schneiderlein auszusetzen? Sieben auf einen Streich, gibt es nicht einen siebenarmigen Kerzenleuchter, den man damit in Verbindung bringen koennte? Einfallen wuerde mir auch was anderes dazu.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Maria Lourdes

          Danke Ma… Normal steht das tapfere Schneiderlein in den Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm an Stelle 20. Da wundert es mich schon, dass die Gesamtausgabe nix hergibt?!?!

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
        2. 2.1.1.2

          Seher

          Kinder- und Hausmärchen
          von Grimm, Jacob, 1785-1863; Grimm, Wilhelm, 1786-1859 (Das tapfere Schneiderlein ab S.82, Der Jude im Dorn ab S.345) https://archive.org/details/kinderundhausm00grimuoft

          Reply
  15. 1

    Arthur

    Die größte Nachricht der letzten Tage waren die fingierten Schießereien in Moskau. Bei Infowars haben sie eine
    Umfrage in der Seitenleiste, in der die Leser gefragt werden, wer ihrer Meinung nach die Täter waren:
    ISIS
    Ukraine
    CIA
    Russen
    Wie üblich wird die richtige Antwort ausgelassen:
    Hollywood
    Es werden 133 Tote gemeldet. Wenn die Zahl steigt, müssen sie sie auf 188 erhöhen. ISIS hat sich zu dem Anschlag bekannt
    und das US-Außenministerium und die CIA haben dies soeben bestätigt, indem sie sagten, sie wussten
    schon vor Wochen das etwas geplant wurde. Das Problem dabei? ISIS existiert nicht, außer als eine weitere Varieté-Besetzung, die
    die von internationalen Geheimdiensten zusammengestellt wurde. Außerdem haben wir trotz der Tatsache, dass wir glauben sollen, Russland ist unser Feind,
    Vereinbarungen getroffen, um in Fällen wie diesem Informationen auszutauschen. In jedem Fall von echtem Terrorismus –
    den wir, da bin ich mir nicht sicher, noch nie erlebt haben – sollen wir uns gegenseitig warnen. Würden wir es gut finden, wenn
    der russische oder chinesische Geheimdienst Wind von einem großen Terroranschlag auf uns bekommt und ihn einfach geschehen lässt? Nein, das
    allein wäre schon ein casus belli. Die USA geben hier also im Grunde eine Komplizenschaft zu, was lächerlich ist.
    Nicht nur, dass das nie passieren würde, selbst wenn es passieren würde, würden wir es nicht zugeben, oder? Nein, das ist alles
    von beiden Seiten inszeniert, um die Spannung hoch zu halten und von anderen Dingen abzulenken und um
    die Militärausgaben astronomisch hoch zu halten, besonders auf unserer Seite. Eine Fortsetzung des langen Kalten Krieges, inszeniert
    für genau diesen Zweck.

    Von M. Mathis. Übersetzt mit Deepl

    Reply
    1. 1.1

      Ma

      ISIS Schau mal ob’s nicht eine Abteilung in der CIA gibt, die sich ISIS nennt;-)

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen