24 Comments

  1. 12

    DVG

    Wie so oft in diesen Staat werden die Fakten hinter verschlossenen Türen in Ausschüssen längst auf dem Tisch liegen, ohne das sich Amtsträger die diese Ausschüsse zu überwachen haben und gemäß der Ergebnisse eventuell Strafverfolgungen einleiten müssten gemüßigt fühlen dürften Konsequenzen zu ziehen. Es geht ja um ihre werten Dienstherren. Außerhalb können gleichlautende Papers im Umlauf sein. Gut und schön. Herausreden wird man sich in jedem Fall damit, man hätte es beim vorherigen Stand der Dinge nicht besser gewusst aber war zu zeitnahem Handeln gezwungen. Dies ist ja bereits so kommuniziert worden. So wie sich ein Jens Spahn und andere Beteiligte der Vorgängerregierung mit diesen Vermerk bereits aus ihrer Verantwortung geschwafelt haben tun es auch ihre Ampel-Nachfolger. Zudem gibt es derzeit genug andere Kampangnien die das öffentliche Interesse weitgehend in Anspruch nehmen, so dass die Causa Corona am Ende einschlafen wird, da sich in 10-15 Jahren kaum jemand dafür interessieren wird. So war es im Nachgang der “Eurokriese” ja auch ab 2015. Gegenwärtig werden ja schon wieder andere Fakten geschaffen wie der das wir bald nur noch ein Entwicklungsland sind was dann auch die Sicherheitslage hier drastisch verändern dürfte. Meine Glaskugel sagt mir, wir werden innenpolitisch im Jahr 2034 Themen haben wie man sie aus Brasilien, Mexiko, Städten wie New York oder Chicago und anderen shite holes kennt. Dann wenn sich unsere Gäste richtig eingelebt haben und merken, das man eigentlich nur noch in einen Drogen-Kartell Geld bekommt weils vom Staat nicht mehr so üppige Auszahlungen gibt. Und ich rede bei Drogen-Kartel nicht von so Witzfiguren wie Remmos usw. Guckt mal was in Mexiko für Bestien rumlaufen.

    Reply
  2. 11

    Ostfront

    Nach der edlen, gläubigen Anschauung des Germanen ist das Recht eine göttliche Einrichtung, Rechtsdienst ist Gottesdienst und Weihe. Das deutsche Recht wurzelte so von jeher in den reinen Höhen völkischen Bewußtseins.

    Die Überschüttung dieses Rechtsglaubens mit den Schlacken römischer und orientalisch=jüdischer Begriffe und seine Entsittlichung brachte das entsetzliche Elend der Entfremdung zwischen deutschem Volk und „Justiz“.

    Gesteigert wurde diese Spannung durch den Sieg des Novembergeistes 1918 und die fast vollkommene darauf folgende Zersetzung des Rechtsgedankens durch eine Zweckjuristerei im Dienste unwürdiger, neudeutscher Staatsunmoral und Gesellschaftsunterwühlung.

    Das vorliegende prächtige Buch ist ein weithin leuchtendes Flammenzeichen über der Rechtsniederung dieser Zeit. Auf zum Kampf für die Wiedererweckung des deutschen Rechtslebens durch Reinigung und rassische Vergeistigung des Rechts!

    Rechtsanwalt Dr. Hans Frank II M. d. R. – Vorsitzender des Rechtsausschusses des Reichstags – Führer der nationalsozialistischen Juristen.

    [Gefesselte Justiz / Vorspruch.]

    ———————
    Gefesselte Justiz
    ———————

    Politische Bilder aus deutscher Gegenwart

    Von Gottfried Zarnow [1930]

    ———————

    „Ich habe mich entschlossen, den Lauf der Prozesse
    niemals zu stören, in den Gerichtshöfen müssen die
    Gesetze sprechen, und der Souverän muß schweigen.“

    Friedrich der Große

    * * *

    Vorwort

    Das Buch ist von einem Laien geschrieben, der den Richter weit über den Gesetzgeber stellt, weil gute Richter auch mit schlechten Gesetzen ein Volk zu rechtschaffenen Staatsbürgern erziehen können, ebenso aber schlechte Richter mit guten Gesetzen ein rechtschaffenes Volk zur Verzweiflung zu treiben vermögen.

    Das Buch ist mit heißem Herzen von einem Deutschen geschrieben worden, der in vieljähriger beruflicher Tätigkeit erkannt und selbst erfahren hat, wie sehr sich zu schlechten Gesetzen, um mit dem alten Fritz zu reden, auch „Schelme, die den Mantel der Gerechtigkeit tragen“ gesellten. In dieser vieljährigen beruflichen Tätigkeit habe ich Richter kennen gelernt, die stolz=bescheiden die Majestät des Rechts schlechthin verkörpern und ihren Beruf als hohes sittliches Amt ausüben; aber auch solche, die das Recht aus dem Auge verloren und mit den jeweils Mächtigen des Staates schön taten.

    Das Buch ist gegen die parlamentarische Kanaille geschrieben, die es versucht, die Rechtspflege in ihre Gewalt zu bekommen und gegen jene Justiz, die sich zur Dirne hat machen lassen.

    Viele Deutsche haben ein kurzes Gedächtnis und sie haben schon wieder vergessen, was in den zehn ersten Jahren des neuen Deutschlands an alten Rechtsgütern durch rechtskräftige Richtersprüche vernichtet worden ist.

    Das Buch will festlegen, was dem deutschen Volk an Leid durch politisch beeinflußte Richtersprüche angetan worden ist. Ich stehe am — „Ausgang des Mittelalters“, wenige Jahre noch und wer weiß, ob die nächste Generation noch die Ursachen ihres geistigen und moralischen Verfalls, soweit sie in diesem Buch festgehalten worden sind, je erfahren hätte. Das Buch über die größte deutsche Tragödie, über den Verfall der öffentlichen Moral, ist noch nicht geschrieben, hier ist nur ein Versuch gemacht worden, Material zu sammeln.

    Auf dem Spiegel, der den bisher Mächtigen vorgehalten wird, werden sich mancherlei Flecke ermitteln lassen, trotz des angewandten Fleißes, die Sache höher zu stellen, als die Person, die einmal voneinander nicht zu trennen sind. Wenn die Staatsmänner und ihre Mitarbeiter dem Wohl der Allgemeinheit dienen, dann sollen sie ihm nicht mit Hilfe des Büttels dienen, sondern in der Nacheiferung jener Deutschen, die auch einstmals ein zusammengebrochenes Vaterland gerettet haben durch Treue gegen die Nation: uneigennützig und verantwortungsfreudig.

    Eine Staatsautorität, die nicht durch ihre innere Kraft, Stärke und Sauberkeit den schuldigen Respekt abnötigt, die dagegen den Untertan unter Beihilfe des Staatsanwalts zur Anerkennung zwingen will, gleicht dem Geßlerhut, ist ein Popanz, schuldbewußt und, was schlimmer ist verächtlich.

    Das Buch enthält einen justiz=politischen Querschnitt durch die großen politischen Prozesse, die in den vergangenen zehn Jahren verhandelt und — verhindert worden sind. Verhindert wurden Prozesse gegen Georg Sklarz, gegen die beiden Berliner Rechtsanwälte Dr. Werthauer und Dr. Engelbert, gegen den Direktor der Staatlichen Porzellan=Manufaktur in Berlin, Dr. Nicola Moufang, gegen den Oberpräsidenten Hörsing und seine Helfer in der Magdeburger Justiztragödie. Ein Verfahren wegen mein Meineidsverdachts gegen den Reichskanzler a. D. Bauer und den Führer der Sozialdemokratischen Fraktion des Landtages Ernst Heilmann hat der Justizminister Dr. Schmidt abgelehnt. Mit Rücksicht auf die politischen Stützen der Staatsräson sind die beiden größten Korruptions=Prozesse entpolitisiert, dagegen die Prozesse gegen die gestürzten „Barmat=Staatsanwälte“, gegen die beiden Magdeburger Richter Hoffmann und Kölling und insbesondere die Feme=Prozesse, politisch ausgeschlachtet worden.

    Diese Linie der politischen Rechtspflege galt es, soweit überhaupt möglich, nachzuweisen, zu beweisen, daß Staatsanwälte und Richter immer mehr gezwungen werden, in Strafanträgen, Anklagen und Urteilen die Wünsche des politisch interessierten Justizministeriums zu beachten. Hausdurchsuchen und Verhaftungen werden Bagatellen, wenn die Parteiräson es verlangt.

    An dieser Stelle möchte ich einen Dank an die Zeitungen abtragen, die es mir im Laufe der Jahre finanziell überhaupt ermöglicht haben, das Quellenmaterial zusammenzutragen, die damit ihr Verständnis für die innerpolitische Bedeutung der Justizkorruption bekundeten: die Schlesische Zeitung [Breslau], die Münchener Zeitung, die Bremer Nachrichten, die Pommersche Tagespost und die Osteroder Zeitung [Ostpreußen].

    Als Heinrich von Kleist 1810 eine neue Zeitschrift, die „Berliner Abendblätter“, gründete, flehte er in dem an die Spitze gestellten „Gebet des Zoroaster“ Gott an, ihn ganz zu durchdringen vom Scheitel bis zur Sohle mit dem Gefühl des Elends, in welchem dies Zeitalter darniederliegt, und mit der Einsicht in alle Erbärmlichkeiten, Halbheiten, Unwahrhaftigkeiten und Gleisnereien, von denen es die Folge ist. „Stähle mich mit Kraft“, rief er aus, „den Bogen der Urteile rüstig zu spannen und in der Wahl der Geschosse mit Besonnenheit und Klugheit, auf daß ich jedem, wie es ihm zukommt, begegne: den Verderblichen und Unheilbaren, dir zum Ruhm, niederwerfe, den Lasterhaften schrecke, den Irrenden warne, den Toren, mit dem bloßen Geräusch der Spitze über sein Haupt hin, necke. Und einen Kranz auch lehre mich winden, womit ich auf meine Weise den, der dir wohlgefällig ist, kröne!“

    Berlin, im November 1930 – Gottfried Zarnow

    * * *

    Inhaltsverzeichnis / Seite

    Vorwort / 5

    I. Die neudeutsche „Ilias“ / 9

    Die Sybariteninsel Schwanenwerder / 9 — Der Fall Dr. Weismann — Georg Sklarz / 12 — Heinrich und Leon Sklarz / 17 — Für den Staatsanwalt – zu groß / 19 — Der Betrug an der Staatsbank / 25.

    2. Der Sturz der „Barmat=Staatsanwälte“ / 30

    Der politische Sumpf in der Justiz / 30 — Der große Schlag / 35 — Die gekaufte falsche eidesstattliche Erklärung gegen Dr. Kußmann und Dr. Caspary / 36.

    3. Im Schatten der roten Tribunen / 42

    Barmat, seine Wegbereiter und seine Nutznießer / 42 — Grenzstation Bentheim: Minister=Empfehlungsschreiben / 47 — Barmat – Bauer – Rostin / 49 — Staatsregierung und Regierungsparteien decken Judko Barmat / 52 — Die gerichtliche Reinigung Barmats / 58 — Anklage und Urteil / 62 — Barmats Triumph – Die Verurteilung der Staatsanwälte / 65 — „Gib uns Barabbas – Barmat frei“ / 66.

    4. Die Magdeburger Justiztragödie / 70

    Der politische Kommissar der Staatsregierung Hörsing / 70 — Der Eingriff der Staatsregierung in die schwebende Voruntersuchung / 72 — Das Gericht über die Richter Hoffmann und Kölling / 80 — Die Staatsräson und das Justizministerium / 88 — Der „Justizmord“ des Abgeordneten Dr. Schmidt / 91 — Die Pilatusfrage nach der furchtbaren Wahrheit / 93.

    5. Das Geheimnis des Dr. Nicola Moufang. Die Ministerkäufe in der Staatlichen Porzellan=Manufaktur Berlin/ 95.

    6. Schelme, Spekulanten und Ratsherren. Der Fall des Berliner Oberbürgermeisters Böß und seines Parteifreundes, des Oberpräsidenten Dr. Maier / 108

    Das Milieu / 108 — Ihre Freunde und Gönner, Träger der „Beziehungen“ / 110 — Die Tragödie der öffentlichen Moral / 111 — Das Reichsbanner und der Berliner Skandal / 116 — Zwischenstück: Ein Roman in Kabel=Telegrammen / 119 — Die Sühne – ein Hornberger Schießen! / 122 — Das nicht beglichene Böß=Konto / 128 — Ministeranklage / 131.

    7. Richter Pontius. In der Schreckenskammer der Feme=Justiz / 135

    Die Femelüge / 135 — Die Maschine der preußischen Feme=Justiz / 143 — Zweierlei Recht / 153 — Die Geschichte einer amtlichen Fälschung / 159 — In der Schreckenskammer der Justiz / 163 — Das Schweigen wird laute Anklage / 165.

    8. Der Leipziger Reichswehr=Hochverratsprozeß. Die Auseinandersetzung zwischen Nationalismus und Pazifismus / 166

    Die pazifistische Welle / 166 — „Der Hochverrat“ / 172 — Der Gewerkschaftssekretär als militärischer Erzieher / 183.

    Namens=Verzeichnis / 185.

    ———————

    Quellenangabe: ↓

    Gefesselte Justiz – Politische Bilder aus deutscher Gegenwart – Von Gottfried Zarnow – Band I – Sonderausgabe – J. F. Lehmanns Verlag / München 1930. ↓

    https://ia601803.us.archive.org/9/items/Camarilla4/gefesselte_Justiz_Zarnow.pdf

    ———————

    Die Sowjets sind keine Menschen, sondern Bestien. Deutschland wäre eine Stätte entsetzlichster Greuel geworden, wenn der Führer diesen roten Horden nicht rechtzeitig die Waffen aus der Hand geschlagen hätte . . .

    Ich sah den Bolschewismus – Dokumente der Wahrheit gegen die Bolschewistische Lüge –Thüringer Soldaten schreiben an ihren Gauleiter und Reichsstatthalter – Bearbeitet von Dr. Friedrich Didier / 1942 – Verlag: „Der Nationalsozialist“, NS.=Verlag für den Gau Thüringen, Weimar. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/04/16/interview-mit-dem-traeger-des-deutschen-kreuzes-in-gold-stabsfeldwebel-ludwig-machek-der-in-der-5-kompanie-i-bataillon-jaeger-regiment-28-8-jaeger-division-diente/#comment-320130

    ———————

    Zillertaler Virenjäger – Fahrt zur Hölle!

    https://www.youtube.com/watch?v=YVFPvOxg_uQ

    Reply
  3. 10

    hardy

    Hier wieder Norman Investigativ mit einem seiner besten Videos
    Georgia Guidestones – Countdown zum Great Reset? https://www.youtube.com/watch?v=XY8Ff7ge7-Y&list=PLKHp85Ck490NkHVEtmRQY-qK_ZI0PIhoM&index=7
    und noch eins
    Metropolis Subliminal – Geheime Botschaften an unsere Zeit
    https://www.youtube.com/watch?v=yGP2pt1PucM&list=PLKHp85Ck490NkHVEtmRQY-qK_ZI0PIhoM&index=2

    Reply
  4. 9

    GvB

    Muss das unbedingt zeigen.Sehr interressant.
    Tucker Carlson interviewt Pavel Durov, den telegram-Gründer..

    Telegram-Gründer Pavel Durov hat sich für sein erstes Interview seit 2016 mit Tucker zusammengesetzt. In diesem Interview spricht Durov über die Druckmittel, die die US-Regierung gegen ihn eingesetzt hat, einschließlich der Entsendung von FBI-Agenten zu seinem Haus.
    https://t.me/MilitaerNews/22325

    Reply
  5. 8

    Seher

    Wollt einfach mal Danke sagen, Werte Maria und allen Kommentatoren. Heil Deutschland!

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      @Seher..gleichfalls..DANKE

      Reply
    2. 8.2

      Einar

      Dankeschön werter Seher 🙂

      Ein Dankeschön auch Dir guter werter Seher, und Dankeschön allen Kameraden, euren Eltern und Großeltern, und deren Eltern und Großeltern usw. für euer Sein.
      Von Herzen Dankeschön 🙂

      Das musste auch mal sein…zw.Smiley.
      Ehrliche Freundlichkeit zwischendurch tut auch der gebeutelten Seele gut 🙂

      HuS
      Einar

      Reply
    3. 8.3

      Stallbursche

      Heil Dir, Du mein Deutsches Vaterland,
      geboren in Gottes Hand.
      Hast gelitten und viel Unrecht ertragen, doch , sich Sieger nennen, daß werden unsere Feinde, sich nicht wagen.
      Bleibe Du, mein deutsches Vaterland, stets in Deiner Treue, und Du wirst bleiben in Gottes Hand.
      Danke Dir Seher, alles Gute Dir Maria und all den anderen hier im Blog.

      Reply
  6. 7

    Seher

    Nebenbei: Wien wird zu .. (41sek) https://t.me/kurze_Vids/37955 , ja ich weiß, diese Landnahmevideos gibt es auch zu Dresden. (Tränen meiner Seele) https://www.compact-online.de/dresden-islamische-machtdemonstration-an-der-elbe/ , aber damals haben wir (Deutscher Gottglauben) diese Übernahme zu verhindern gewußt. Die Vertheidiger wiens in den Turkenkriegen 1529 und 1683 : eine Feltgabe zur zweiten Sacularfeier im Jahre 1883 vonBekk, Adolf (1883, 72S.) ‘Die kaiserliche Armee, ohne Sobieski, zählte etwa 80.000 Mann erprobte Truppen unter trefflicher Führung. Sobieskis Hilfstruppen betrügen höchstens 20.000 Mann, noch dazu meist frischangeworbene Leute, ohne Kriegserfahrung und Mannszucht. .. Sobieski .. , als Türkenvernichter bei Choczym (12. November 1673), .. Sobieski von 40.000 Mann. .. Drittes Kapitel. Rückblick auf 1529
    Als man zählt fünfzehn hundert jar
    Darzu neun und zwanzig fürwar
    Nach des Herrn Christi geburt,
    Von den Türken belegert wurd
    Die namhaftig statt, wien genannt,
    An der Tonaw im Osterland,
    Ganzen Oesterreichs die hauptstadt,
    Die Flavius erbawet hat.
    Was da ausrich das türkisch heer,
    Dergleich die statt mit gegenwehr,
    Wie, wo und wann das als geschach,
    Wird euch kürzlich erzehlt hernach. (Hans Sachs .. , schon im Jahre 1418, errangen die Orsterreicher unter Herzog Ernst dem Eisernen einen glänzenden Sieg über die Türken. .. (1479) .. kämpften Sachsen, Szekler, Ungarn und Walachen, wenige Tausende, doch treu vereint, gegen nahe 100.000 Türken und siegten. .. Am 26. September 1529 erblickte man vom Stephansthurme die feindliche Heeresmacht: dritthalbhunderttausend Mann, unter Sultan Solimans, .. Salm war das Urbild eines Feldobersten jener Zeit, von riesenhafter Körperstärke und löwenkühner Tapferkeit. In der Schlacht bei Pavia, kämpfend an der Seite des Landknecht obersten Georg von Frundsberg, .. Ueber 40.000 Türken waren vor Wien umgekommen. .. Mit Beginn des Jahres 1683 hob sich die gewaltige Heereswoge, nahe 300.000 Mann, ..’

    Reply
  7. 6

    GvB

    ❗️💥👁 33 “Eliten”, von denen Sie nicht wussten, dass sie die globale Entvölkerungsagenda vorantreiben

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/33-Eliten-von-denen-Sie-nicht-wussten-dass-sie-die-globale-Entv%C3%B6lkerungsagenda-vorantreiben-04-11
    ++++++++++++++
    🇮🇱 Rechtsextreme israelische Führer bemühen sich, den Krieg in Gaza zu verlängern, um ihre eigenen politischen Karrieren zu retten

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Rechtsextreme-israelische-F%C3%BChrer-bem%C3%BChen-sich-den-Krieg-in-Gaza-zu-verl%C3%A4ngern-um-ihre-eigenen-politischen-Karrieren-zu-retten-04-11
    ++++++++++++++

    Theater…Gedenken zum D-DAY der Alliierten
    Medien: Frankreich lädt Russland zu Weltkriegsgedenken ein

    Nach Angaben des französischen Senders Europe 1 erhält (https://www.europe1.fr/politique/info-europe-1-la-russie-invitee-aux-commemorations-du-80eme-anniversaire-du-debarquement-4241718) Russland eine Einladung zur Feier des 80. Jahrestages der Landung der Alliierten in der Normandie. Die französische Regierung werde eine Einladung an die diplomatische Vertretung Moskaus in Frankreich senden.

    Angesichts der Umstände soll dabei der russische Präsident, Wladimir Putin, nicht eingeladen werden, teilte die Agentur Mission Libération, die die Zeremonie organisiert, mit. Russland sei jedoch eingeladen und werde vertreten sein, um die Bedeutung der Teilnahme und Opfer des Volkes der Sowjetunion sowie ihren Beitrag zum Sieg von 1945 zu würdigen.
    —-
    Und…was passiert zu Olympia 2023 in PARIS mit russischen Athleten?

    Reply
  8. 5

    GvB

    Das Ahrtal…und ein Mysterium …..die Familien dort und ihre Ahnentafeln.
    Interressante Namen: Bachus, Bacharach, Bachem, Schwab, Rothschild, Bauer…………….

    sie wollten schon immer das Paradies Ahrtal besitzen….

    Telegram (https://t.me/KoblenzUngeimpft/200150)
    ⏳Sylvia🗽 in Koblenz UNGEIMPFT 💉
    Wird das größte Geheimnis um das Ahrtal nun gelüftet?
    https://youtube.com/watch?v=LAXuISa7-Xo&si=Z-GuC0WUxPyOFXVk

    Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
    https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      https://t.me/KoblenzUngeimpft/200482
      Zahlen…..
      Lasst das mal auf Euch wirken in Bezug auf die 6 Mio verschwundenen Menschen anderer Religion im 3.Reich
      https://t.me/diplomateninterviews/12647

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Wer kann es bestätigen????Wenns stimmt…..
        Schwab einkassiert???

        —-
        Schwabs Ausspruch „Du wirst 2030 nichts mehr besitzen und glücklich sein“, ist bereits legendär.
        Die Menschen sollten Insekten fressen, in 15-Minuten-Städten zusammengepfercht werden und er wollte Katzen und Hunde abschaffen.
        Zudem forderte er die Regierungen auf, dringendst ihre Bevölkerung bis 2030 um 86% zu reduzieren und gab auch alles dafür.
        Im Gespräch mit Bill Gates bezeichnete er die Betrugsdemie (Pandemie) als ein echtes Prachtexemlar.

        Und jetzt heisst es, Klaus Schwab wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

        Doch realrawnews.com erzählt eine andere Geschichte und zwar, dass Präsident Trump über die Wahrheit im Bilde ist und die Krankenhauseinweisung eine Tarngeschichte des „Deep State“ sei.

        Tatsächlich soll ein Angriffsteam der Delta Force Schwab am Freitag verhaftet haben.
        Seine Verhaftung begann mit einem tödlichen Feuergefecht am Tor seines riesigen Anwesens in der Schweiz und endete an seinem Bett, in dem Schwab vorgefunden wurde, angeschlossen an eine selbstverteilende Adrenochrome-Infusionsmaschine – sagte eine Quelle im Büro von General Eric M. Smith gegenüber Real Raw News.

        Die Verhaftung erfolgte am Freitag durch die White Hats, die Schwab offiziell als internationalen Kriegsverbrecher eingestuft hatten. Dann wird Schwab die Versklavung oder Ausrottung aller Menschen angelastet – er sei „einer der produktivsten Kriminellen in der Geschichte der Menschheit“.

        Am 5. April planten der General und Verbündete die Verhaftung Schwabs. Laut Geheimdienst war Schwab ziemlich bettlägerig und wurde von einer massiven Sicherheitstruppe beschützt.
        Es gab kein Einschleichen – und es bestand die Gefahr, dass Schwabs Leute ihn in seinen Panikraum drängten.

        Die Operation begann in den Stunden vor der Morgendämmerung.
        Delta-Scharfschützen mit Schalldämpfergewehren schossen drei Tor- und fünf Perimeterwächtern in den Kopf. Acht Schüsse, acht bestätigte Tötungen. In der Zwischenzeit erklommen weitere Deltas die Steinmauer, die Schwabs Festung umgab, und griffen eine Horde bewaffneter Schläger an, töteten sieben und verletzten fünf weitere schwer. Ein Delta wurde verletzt und ein anderer starb.
        Die Schiesserei war heftig und die Deltas kämpften sich bis zur Haustür durch, töteten viele Wachen, räumten dann Zimmer für Zimmer und erschossen jeden Widerstand, bis sie schließlich am Fußende von Schwabs Bett standen.

        Schwab hatte Angst in seinen tränenden Augen und hing an einem Infusionsschlauch, der von seinem Handgelenk zu etwas verlief, das wie eine Morphiumpumpe aussah. Als ein Soldat ihm die Leine aus dem Handgelenk riss, murmelte Schwab: „Nein, ich brauche sie. Hilf mir.”

        Die Männer von Delta Force hievten Schwab aus seinem Bett und verließen mit ihm das Anwesen – Schwabs Weg soll nach GITMO führen.

        Laut Real Raw News wurde Präsident Trump von der Operation informiert.
        https://realrawnews.com/2024/04/delta-force-arrests-klaus-schwab/

        …….
        So die Geschichte von Real Raw News, von mir gekürzt.
        Sehr wahrscheinlich wird das die offizielle Geschichte, was tatsächlich war und noch geschehen wird, steht auf einem anderen Blatt.
        Lassen wir das erstmal wirken, ich kann mir nicht vorstellen, dass Real Raw News diese Geschichte erfindet, zumal Trump erwähnt wird.

        https://t.me/TomEichhorn

        Realrawnews (https://realrawnews.com/2024/04/delta-force-arrests-klaus-schwab/)
        Delta Force Arrests Klaus Schwab
        A Delta Force strike team arrested 86-year-old World Economic Forum (WEF) founder Klaus Schwab Friday following a deadly firefight that started at the fortified gate at his 7,770-square-foot, six-acre compound in Switzerland and ended in his bed-chamber, where the death-bringing geezer lay in bed hooked up to a self-dispensing Adrenochrome infusion machine, a source in General Eric M. Smith’s office told Real Raw News.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Atlanter

          Trump: „Klaus Schwab hat einen fantastischen Job gemacht“

          https://odysee.com/@JVDW-Music:0/trump-”klaus-swab-has-done-a-fantastic:a

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            Atlanter

            Don Zion Trump erhielt am 10. Juli 2023 eine silberne Tora-Krone von der Israhell Heritage Foundation

            Auszug aus dem Leitbild – Israel Heritage Foundation: Das jüdische Volk wartet lange darauf, dass König Davids Nachkomme, unser Maschiach, wieder über das Land herrscht und allen Nationen Frieden bringt.

            https://archive.org/details/trump-sagt-klaus-schwab-hat-einen-fantastischen-job-gemacht

          2. 5.1.1.1.2

            GvB

            Daran sieht man, wie blöd Trump ist….:-)

          3. 5.1.1.1.3

            Einar

            Kamerad Atlanter….heute hatte zur Erinnerung Einar sich diese zwei Videos angesehen.
            Nichts für sanftmütige Gemüter.

            Und auch hier kommt D.J.Trump vor.
            Alles nur Fake?
            Einars Bauchgefühl sagt: Nein, kein Fake.
            Denn einiges spricht dafür und wenig dagegen.
            Sind die Massen dermaßen blind oder ist bei denen das Internet kaputt einem Milliardär hinterherzurennen?
            Einar versteht das nicht.

            Video Dauer 15min.8sek.:

            Elitäre Kindersex-Netzwerke: Werden Aufklärer dem Establishment zu gefährlich?
            Derzeit kursieren in den schweizerischen und deutschen Medien massenhaft Berichte über die sogenannte “Reichsbürgerszene”. Reichsbürger werden darin als Wirrköpfe bezeichnet, weil etliche von ihnen darüber berichtet haben, dass es elitäre Kindersex-Netzwerke gibt und Kinder in unterirdischen Tunnelsystemen gefoltert und getötet werden. Doch sind das wirklich nur absurde Theorien? Lois Sasek ließ alleine in zwei Dokufilmen 137 Opfer und 77 Zeugen zu Wort kommen, die von diesen organisierten Gräueltaten berichteten. Parallel dazu tauchen in diversen sozialen Medien nun aber vermehrt “Erfolgsmeldungen” davon auf, dass unterirdische „Dumbs“ gestürmt und gefangengehaltene, missbrauchte Kinder befreit wurden. Massenhaft belastendes Material, wie z.B. Videoaufnahmen sei sichergestellt worden und werde nun für Justizverfahren eingesetzt… Sogar der ehemalige US-Präsident Trump sei dabei, den Sumpf trockenzulegen… Wird hier gerade mittels einer ausgeklügelten Strategie und diversen Täuschungsmanövern versucht, die Aufklärungsbewegung auszubremsen?

            https://www.bitchute.com/video/21nr4shPtLLH/

            Video Dauer 44min.34sek.:

            SKANDAL: Justiz in pädokriminelle Netzwerke verstrickt (Epstein, Dutroux, Fall Nathalie usw.) KlaTV

            Seit einigen Tagen berichten diverse Medien wieder vermehrt über die sogenannte Reichsbürger-Szene, deren Mitglieder versucht hätten, die deutsche Regierung zu stürzen. Diese “Umstürzler” sollen sich dazu krude Verschwörungstheorien ausgedacht haben, um die Bevölkerung zum Umsturz aufzuhetzen: Die Medien sprechen von absurden Theorien über unterirdische Tunnelsysteme, in denen Kinder zu Massen von elitären Kreisen missbraucht worden sein sollen.
            Da die Bürger zu Recht derartige Umstürze ablehnen, wurden hier geschickt wieder die Themen Reichsbürger und pädokriminelle Netzwerke in einen Topf geschmissen und damit suggeriert, dass diese Netzwerke nur Hirngespinste einiger Revoluzzer seien.
            Doch sind das tatsächliche nur absurde Theorien? Der „Fall Nathalie“ spricht dazu eine andere Sprache: Das Mädchen Nathalie berichtet beispielsweise detailliert, wie sie von ihrem Vater missbraucht wurde und bei grausamsten satanischen Folter- und Tötungsritualen dabei sein musste. Kla.tv untersuchte diesen und weitere große Kindsmissbrauchsfälle, wie Epstein, Dutroux und Teichtmeister auf ihre Verwicklungen zur Justiz hin. Urteilen Sie selbst ob es sich wirklich nur um Einzeltäter handelt oder ob hier nicht wirklich pädokriminelle Netzwerke aktiv sind?

            https://www.bitchute.com/video/Nbt7NPAFLh2V/

            Einar kommt nicht umhin zu sagen, dass es heftig in den Fingern kribbelt, um es mal so zu sagen, wenn man sieht was hier geschieht, und das mit den wehrlosesten, allerkleinsten.
            Es zerreißt Einar stets das Herz, gar die Seele.

            Man kann/muss es immer wieder sagen:
            Wer sich an Schutzbefohlenen vergeht hat seine Daseinsberechtigung verwirkt, egal wer auch immer.

            HuS werter guter Kamerad
            Einar

  9. 4

    Ma

    Das war’s doch was oben steht und hier:
    Roemer 13 Elberfelder
    Verhalten gegenüber der Obrigkeit1 Jede Seele unterwerfe sich den übergeordneten ⟨staatlichen⟩ Mächten! Denn es ist keine ⟨staatliche⟩ Macht außer von Gott, und die bestehenden sind von Gott verordnet. 2 Wer sich daher der ⟨staatlichen⟩ Macht widersetzt, widersteht der Anordnung Gottes; die aber widerstehen, werden ein Urteil[1] empfangen.

    Das Juedlein wollte, dass ihm gefolgt wird.

    Reply
  10. 3

    Marco (Heimkehr)

    Das ist das Problem derer die sich tief in das System verstrickt haben. Jahrelang glaubte man sich auf dem Tron und jetzt kratz der “Mob” bereits an der Eingangstüre. Sie alle haben scheinbar nicht verstanden. “Jene”, so wird die Spitze der Strippenzieher im Hintergrund vom Hochgradfreimaurer “Kristjan Jurjewitsch Rakowskij” genannt. Jene wissen um den Wechsel ins neue Zeitalter. Jene kennen ihren wahren lichten Feind und Jene tun alles dafür die Dinge unter Kontrolle zu behalten und sich den neuen, höheren Schwingungen anzupassen. Günstlinge spielen dabei wohl nur eine untergeordnete Rolle, sicherlich wird man am Anfang den Günstling noch schützen solange keine Not besteht. Es könnte auch zu Schauprozessen kommen usw. Aber was ist wenn die Schlinge sich immer weiter zuzieht? Am Ende ist für Jene alles nur bewegliche Masse auf dem Schachbrett. Wenn man Entwicklungen nicht verhindern kann, dann muß man sie sich eben irgendiwe nutzbar machen.

    Es ist schon interessant zu sehen, wie die Systemlinge, vorallem aus den unteren Reihen jetzt noch so verbissen gegen Veränderungen kämpfen, die längst beschlossene Sache sind. Es ist ja nur noch die Frage in welchem Tempo die Dinge Geschehen.

    Da kann man nur Rakowskij Worte in seinem Verhörprotoll empfehlen…

    Einleitung:

    “Das “RAKOWSKIJ-PROTOKOLL” ist ein historisches Zeugnis von kaum zu
    überbietender Hintergründigkeit und Dramatik. Kristjan Jurjewitsch Rakowskij
    (1873-1941), Sowjetbotschafter in Paris, wird unter Stalin 1937 als Angehöriger
    einer oppositionellen Gruppe verhaftet, die der Diktator fürchtet.” (Er wird von der Geheimpolizei GPU verhört)

    “Rakowskij zeichnet dem ungläubigen GPU-Mann, der noch daran glaubt, daß
    der Sozialismus seinen Sieg eines Tages der Krankheit des Kapitalismus, dem
    sogenannten “inneren Widerspruch” verdanken werde, das Bild einer
    internationalen Verschwörung, in der Kapitalismus und Kommunismus –
    “Kapintern” und “Komintern” – unter einer gemeinsamen Leitung stehen.
    Rakowskij selbst versteht sich als Abgesandter dieser Leitung, hat in dieser
    Funktion die Finanzierung der Oktoberrevolution 1917 vorangebracht und
    Trotzkijs Machtapparat mit aufgebaut”

    Verhör:

    ” GPU-Kuz.: Nach dem Bilde, das Sie mir von Rußland im Jahre 1917
    gemalt haben, müssen sie sehr “schlau” gewesen sein, wenn sie das
    glauben sollten …

    Rak.: Das waren sie und das sind sie! Die Freimaurer haben jene
    erste deutliche Lektion nicht begriffen, nämlich die Große Revolution,
    in der sie eine bedeutsame revolutionäre Rolle gespielt haben und die
    die meisten Freimaurer verschlang, voran ihren Großmeister, den
    Herzog von Orleans, besser gesagt, den König, der auch Freimaurer
    war, und danach Girondisten, Hebertisten, Jakobiner … und wenn
    einige überlebten, so geschah es dank Napoleon Bonaparte und
    seinem Putsch im Brumaire.

    Kuz.: Wollen Sie damit sagen, daß die Freimaurer bestimmt sind,
    durch die Hände der Revolution zu sterben, die von Ihnen selber
    herbeigeführt wird?

    Rak.: Ganz richtig … Sie haben eine tief geheim gehaltene
    Wahrheit formuliert. Ich bin Freimaurer, Sie werden es gewußt haben,
    nein? Also gut. Ich werde Ihnen also das große Geheimnis sagen, das
    man immer dem Freimaurer zu enthüllen verspricht – aber das man
    ihm weder im 25ten, noch im 33ten, noch im 93ten, noch im höchsten
    Grade irgend eines der Riten enthüllt. Ich kenne es, selbstverständlich
    nicht weil ich Freimaurer bin, sondern weil ich zu “Jenen” gehöre.

    Rak.: Die ganze Bildung des Freimaurers und das öffentliche
    Ziel der Freimaurerei geht dahin, alle notwendigen Voraussetzungen
    für die kommunistische Revolution zu schaffen und zur Verfügung zu
    stellen, natürlich unter verschiedenen Vorwänden, die sie unter ihrem
    bekannten Dreispruch verbergen. Und da die kommunistische
    Revolution die Liquidation der ganzen Bourgeoisie als Klasse und die
    physische Liquidation jedes politischen Führers der Bourgeoisie
    voraussetzt, ist das wirkliche Geheimnis der Freimaurerei der
    Selbstmord der Freimaurerei als Organisation und der physische
    Selbstmord jedes irgendwie bedeutenden Freimaurers.

    Nun verstehen Sie schon, warum, wenn dem Freimaurer ein solches Ende
    vorbehalten ist, man Mysterien, Theaterszenen und soundsoviel
    “Geheimnisse” benötigt – um das wirkliche Geheimnis zu verbergen.
    Lassen Sie sich, wenn Sie dazu Gelegenheit haben, nicht entgehen,
    sich in irgendeiner zukünftigen Revolution die Geste von Erschrecken
    und Blödheit zu betrachten, die auf dem Gesicht eines Freimaurers
    erscheint, wenn er kapiert, daß er von den Händen der Revolutionäre
    sterben soll. Wie er kreischt und sich auf seine Verdienste um die
    Revolution berufen will! Das wird ein Schauspiel…”

    Grüße Marco

    Reply
  11. 2

    Einar

    Einen wunderschönen guten Morgen….wünscht Einar 🙂

    Ja die Medien….Mit Abstand die schuldigsten, verkommenen, verdorbensten….
    Einar fragt sich: Wieso haben nicht die MSM sprich, ZDF, ARD, Bild, Süddeutsche usw., die RKI-Files heraus geklagt?….das alleine spricht für sich….schreit zum Himmel.
    Es wäre für sie ein leichtes gewesen als es für Multipolar war(und dann wird Multipolar auch noch bis zum erbrechen verunglimpft).
    Schande über die verunglimpfender Verunglimpfer.

    Sicherlich wurden fast alle MSM fürstlich entlohnt zudem angewiesen/eingeschüchtert ihre Klappe zu halten, und sie wußten Bescheid, kannten die Wahrheit über all das stattfindende gigantische Verbrechen, wussten von Anfang an das es gar nicht um Krankheit und Sicherheit ging/geht sondern um VÖLKERMORD i.A. dieser unsäglichen Endzeitsekte.

    Sie alle stecken mit ihren Strippenzieher/Auftragsmördern unter ein und derselben Decke.

    Oder aber, Zitat: “Wer die Wahrheit nicht weis ist einfach nur ein Dummkopf, wer sie aber kennt und eine Lüge nennt der ist ein Verbrecher”….so einfach ist das.

    Zitat:
    „In früheren Zeiten bediente man sich der Folter. Heutzutage bedient man sich der Presse.“
    Oscar Wilde

    Zitat:
    „Eine freie Presse kann gut oder schlecht sein, aber eine Presse ohne Freiheit kann nur schlecht sein.“
    Albert Camus

    Genau….„ohne Freiheit“….Chabadschnibbels + Konsorten lassen grüßen.
    MSM sind deren mentalen “Auftragskiller“.

    MSM sind Mitmacher der allerschlimmsten Sorte.
    Sie hätten NEIN sagen können ja müssen, taten sie aber nicht…..FALSCHE ENTSCHEIDUNG!!!
    Aus Gier, Angst und Feigheit die eigene Seele verschachert, wie erbärmlich!

    Und Menschen bezahlen lassen unter zwang dafür 24/7 von dieser feigen Saubande auf heuchlerischste weise manipuliert, verarscht, belogen und betrogen zu werden.

    Unzählige unschuldige Menschenleben sowie unzählige geschädigte Menschen, vor allem Kinder, haben diese MEGAVERBRECHER zu verantworten, dass ist und bleibt für allezeit unverzeihlich.

    Der absolute Hammer ist…..nichts, ja gar nichts haben diese Büttelfiguren aus all dem gelernt, nein, sie machen einfach frech und skrupellos weiter, Klimalüge, Migrationslüge und und und….Geistesgestörte Kriegsfanatiker obendrauf.

    Flucht nach vorne oder was?!….Das wird diesen wertlosen Abschaum auch nicht mehr vor dem retten was sie erwartet.

    Geteert und gefedert, den Rest des Tages an den Pranger, dass wäre noch das mindeste.

    Sämtlich Kriegsfanatiker….gibt ihnen ihre eigene Rakete, fixiert sie auf der Spitze dann sind sie im wahrsten Sinne des Wortes mitten drin….lach…. anstatt großkotzig feige aus den hinteren reihen vollmundig sich stets auszukotzen.

    Verdammt sollen sie sein bis in aller Ewigkeit diese verkommenen Helfershelfer.
    Die Wende kommt, sie bahnt sich bereits ihren Weg.
    Von Einar wie von unzähligen anderen Menschen haben sie kein Mitleid zu erwarten.
    Denn….Wir vergessen nichts….Wir vergeben nicht….schon der Kinder wegen.

    Was Du nicht willst das man dir tu…..

    Möge das Schicksal dieser erbärmlichen Helfershelfer ihren verdienten Lauf nehmen.
    Von dieser menschenverachtenden hirntoten Endzeitzecken Zion die hinter alledem stecken, ganz zu schweigen.

    Ja nee ist klar….schwerstes unmenschliches menschenverachtendes Unrecht begehen, und sobald sie dann mit den Fingern in der Keksdose erwischt werden sich auch noch trotzig ungerecht behandelt fühlen.
    WAS FÜR EIN PACK!!!
    WAS FÜR EIN SCHÄBIGES PACK!!!….uneinsichtig bis zum bitteren ende.
    Ego is a bitch!

    Nein, Einar kann stets nur betonen diese unmenschlichen Kreaturen nicht zu hassen denn das wäre, wie schon oft gesagt, reinste Energieverschwendung, dass sind diese fiesen miesen Kreaturen nicht wert.

    Aber….

    Einar ist es vor dieser schwerst verbrecherischen Bagage sowas von kotzübel, oder wie man sagt: Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen könnte…..und da steht Einar ganz sicher nicht alleine.

    Einar hat fertisch….vor allem mit dieser sich angebiederten charakterlosen Bande von sogenannten “Qualitätsmedien“….lach….oder nicht lach.

    So, Einar muss nun aufhören bevor Einar sich noch mehr in dieser Sache hineinsteigert…zw.Smiley.
    Das tut dem eigenen Gemüt nicht gut.

    HuS
    Einar

    #########################################

    ❤️ Mit Ton – “Müde”
    Fühlst Du Dich auch erschöpft…🙏❤️
    Vergiss nicht…das worauf DU deinen Focus richtest…
    Färbt dich…Deine Seele…
    Sei achtsam mit dir…🙏❤️
    Überall sind Energieräuber versteckt…
    Lass nicht zu das sie dich benutzen…
    Dich nutzen für Ihre Zwecke…🙏❤️
    Finde zur Ruhe und finde deine göttliche Anbindung…

    https://www.bitchute.com/video/jJvYCc54XmLO/

    Reply
    1. 2.1

      Seher

      Bystron: Das ist die einzige Sprache, die diese Journalisten verstehen. (1min25) https://www.bitchute.com/video/XZkSqnT0SFdT/

      Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Nicht vergessen: C und der Ukrainekrieg mit dessen Länge gehören zusammen. Einen Monat vor diesen Krieg wurden “Ungeimpfte” von Kremlsprecher Peskov noch als “gefährliche Irre” bezeichnet. Jetzt vertuscht man es unter den Vorwand von Kriegen.

    Bis die Masse das aber mal merkt kann das dauern. Sogar einige sog. “Aufklärer” meinen sie müssten jetzt Putin nachrennen. Dabei wird von der Seite noch schlimmer über sog. “Nazis” schwadroniert als in unseren Systemmedien.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen