Kinder glauben Erwachsenen alles. Das machen sich Transverbände zunutze und entwickeln Materialien für Kindergärten.
…
Eine Ideologie festigt ihr Bestehen, indem sie sich frühzeitig in den Köpfen des Nachwuchses einnistet. Sind Menschen von Kindesbeinen an mit den Dogmen und Glaubenssätzen einer Ideologie indoktriniert, wird es ihnen zeitlebens schwer möglich sein, diese wieder loszuwerden.
…
So hat die Trans-Lobby unlängst die Kindergärten ins Visier genommen und trichtert dort den kleinen Menschen ein, jeder könne sich sein Geschlecht unabhängig von der Biologie selbst aussuchen. Die Kinder sollen in den Glauben überführt werden, dass biologische Zweigeschlechtlichkeit nicht existiert.
…
Während Märchen für Kinder als fiktiv gekennzeichnet sind, erheben die Trans-Erzählungen einen Wahrheitsanspruch. Das Märchen der flexiblen Geschlechtlichkeit wird später nicht mehr aufgelöst, sondern festigt sich schwer dekonditionierbar in den Köpfen.
Jens Berger wirft einen schonungslosen Blick hinter die Statistiken, erklärt die Zusammenhänge und zeigt Lösungen, die unumgänglich sind, wenn wir den gesellschaftlichen Frieden im 21. Jahrhundert erhalten wollen – hier weiter.
Woke Kindermärchen
Ein Beitrag von Anne Burger – Hochschullehrerin für Mathematik und Logik.
…
Unglaublich niedlich der Moment, wenn ein Kleinkind, zu dem man sagt: „Wenn du an den letzten Keks herankommen willst, musst du die Schachtel auf den Kopf stellen“, die Packung mit großen Augen ganz langsam sich selbst auf den Kopf stellt. Kinder überprüfen nicht, sie haben keinen Kontext und nehmen die Dinge wortwörtlich. Was die Erwachsenen ihnen sagen, das glauben sie.
…
All die Dinge, die unsere Eltern uns erzählt haben, bilden unser Grundwissen. Zum Beispiel, dass man Tollkirschen nicht essen kann. Nicht, weil wir es selbst ausprobiert oder die Giftigkeit selbst nachgewiesen hätten, nein, unsere Eltern haben uns das gesagt, unsere Lehrer haben es gesagt, und wenn wir selbst Eltern werden, nehmen wir die Hände unserer Kinder mit einem klaren „Nein“ von Büschen mit Tollkirschen weg. Was Hänschen gelernt hat, das sitzt.
…
Therapeuten wissen viel zu schreiben über Urteile und Vorurteile, die wir als Kinder ungeprüft von unserem Umfeld übernommen und internalisiert haben. Es ist ein Bewusstsein entstanden dafür, dass Ängste, die man bei Kindern hervorruft, diese noch viele Jahre quälen können. Dass Vorurteile, die in diesem Alter angelegt werden, tief greifen.
…
Vermutlich ist das einer der Gründe, warum die Translobby so dringend ihre Botschaft an Kleinkinder richten will. Um Kindern einzupflanzen: Ein Mann kann eine Frau werden. Ganz echt.
…
Dragqueens im Kindergarten
…
Es gibt erstaunlich viele Bilderbücher, wo zum Beispiel Paul „in Wirklichkeit“ Anna heißt. Nachdem „Anna“ sich ihren Eltern anvertraut hat, gehen sie Kleider kaufen, und alle sind glücklich. Dass Paul ein Junge ist und niemals zu einer echten Frau heranwachsen kann, wird nicht erwähnt.
…
Kindern wird systematisch vermittelt: Das Geschlecht, das kann man selbst aussuchen. Warum gibt es Dragqueen-Shows in Kindergärten, wo ebensolche Bilderbücher von Männern vorgelesen werden, die versichern, sie seien Frauen?
…
In München sollte dazu noch ein Transkind auftreten, das im Alter von elf Jahren der Angabe gemäß selbst ein Buch zu seinem Transsein verfasst hat. Das Kind hat lange Haare, Ohrringe und ein Kleid an. Natürlich glauben die Kindergartenkinder, das sei ein echtes Mädchen.
…
Wir Erwachsenen wissen alle, dass ein Mann niemals eine Frau werden kann. Nicht wirklich. Auch Politiker, die Mantra-artig „Transfrauen sind Frauen“ wiederholen, wissen sehr wohl, welches Geschlecht ihre Mutter hat. Definitiv kein männliches. Selbst das Mitglied des Bundestags Ganserer, getauft auf den Namen Markus, sich selbst aber als Tessa Ganserer und Frau präsentierend, sollte das wissen. Ganserer wird kaum glauben, die beiden Kinder seien nur zufällig in der Gebärmutter der Ehefrau statt in Ganserers eigenem Hodensack herangewachsen.
…
Aber kleine Kinder verstehen nichts davon. Wenn man ihnen erzählt, dass ein kleiner Junge ganz leicht ein Mädchen werden kann, wenn er nur will, dann glauben sie das. Die meisten kleinen Kinder meinen, die Farbe des T-Shirts und der Name mache das Geschlecht. Beides lässt sich leicht ändern, das ist für Kinder offensichtlich. Erst ab etwa sieben Jahren wissen sie, dass für die Frage, ob man ein Mädchen oder ein Junge ist, die Geschlechtsteile eine Rolle spielen. Wenn man ihnen dann aber etwas von einfachen „geschlechtsangleichenden Maßnahmen“ erzählt, ist wieder alles klar. Macht man den Penis halt weg oder näht einen dran. Und alles ist gut. Weiter geht das Verständnis nicht.
…
Dass die Aussage „Ich bin in Wirklichkeit gar kein Mädchen/Junge“ massivste Konsequenzen hat, den Verlust der Fortpflanzungsfähigkeit, oft den Verlust der Orgasmus-Fähigkeit, eine lebenslange Abhängigkeit von künstlichen Hormonen, Inkontinenz, schwere Operationen und nie mehr ein ganz normales Leben, das verstehen Kleinkinder nicht einmal im Ansatz.
…
Aber wie ist das mit dem Osterhasen?
…
Kinder leben oft in Fantasiewelten. Gerne kommen sie im Kindergartenalter auf allen Vieren angekrochen, lächeln und sagen „Miau“. Wer würde sich da nicht hinabbeugen und „Hallo, du kleine Katze“ sagen? Dem Kind zu erklären, warum ein Mensch niemals eine Katze werden kann, erscheint völlig neben dem Punkt. Allerdings würden die Eltern das Kind auch nicht unter den Arm nehmen und dem nächsten Arzt vorstellen, um über eine Fellimplantation nachzudenken.
…
Märchen, Mythen und auch moderne Kinderbücher, die wir unseren Kindern vorlesen, haben oft magische Elemente. Da wird das Brüderchen in ein Reh verwandelt, der Osterhase bringt Schokoeier, oder ein Kind erfährt per Brief, dass es in Wirklichkeit ein Zauberer ist. Wo ist da der Unterschied zur Dragqueen, die den Kindern erzählt, ein Mädchen könne ein Junge sein?
…
Es ist nicht leicht zu benennen, was anders ist. Zum einen würde eine Transorganisation den Text nicht wie die Gebrüder Grimm mit: „In den Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat, lebte ein kleiner Junge, der wollte so gerne ein Mädchen sein“ beginnen. Das würde als hochgradig transphob gelten, da es insinuieren würde, dass das Wünschen heute keine Tatsachen mehr schafft. Ginge gar nicht.
…
Aber der größte Unterschied besteht in der Intention. Mythen und magische Geschichten sind geschrieben, um Kindern eine seelische Reise zu ermöglichen, sie wollen ihre Fantasie anregen und ihnen ein Eintauchen ermöglichen in eine andere Welt. Es geht um die Kinder. Werden sie größer, geben die Eltern gerne zu, dass sie es waren, die die Schokoeier versteckt haben. Niemand wird Kindern erzählen, sie selbst könnten Hexen werden.
…
Queere Kindergarteninhalte aber haben eine Agenda. Sie wollen Kindern beibringen, dass die Zweigeschlechtlichkeit nicht existiert, bevor sie verstehen, dass der Chromosomensatz das Geschlecht bestimmt. Sie erzählen den Kindern keine faszinierende Geschichte, sondern versuchen zu vermitteln, dass jedes einzelne Kind selbst sein Geschlecht festlegen kann. Heute, hier. Dass es völlig unwichtig ist, ob eine Person einen Penis hat oder eine Vagina. Es geht um die Hoheit über die Kinderbetten, um mit Olaf Scholz zu sprechen.
…
Während Kinder wunderbar in Fantasiewelten spielen können, brauchen sie im realen Leben Klarheit und Wahrheit, um sich später souverän im Leben zurechtfinden zu können. Sie müssen wissen, was in der Wirklichkeit funktioniert und was nicht.
…
Dragqueens mögen es lieben, vor Kindern aufzutreten, haben sie doch endlich ein Publikum, das sie für echte Frauen hält und nicht für verkleidete Männer. Endlich kein Augenrollen, wenn man behauptet, das Geschlecht sei auf einem Spektrum. Aber Kindern schadet es, wenn man die Wahrheit auf den Kopf stellt.
Wem gehört Deutschland?
Jens Berger wirft einen schonungslosen Blick hinter die Statistiken, erklärt die Zusammenhänge und zeigt Lösungen, die unumgänglich sind, wenn wir den gesellschaftlichen Frieden im 21. Jahrhundert erhalten wollen – hier weiter.
Plünderland
Wie der Staat die Deutschen arm macht – und bald sogar völlig ruinieren wird – hier weiter.
Der geheime Krieg gegen Deutschland
Bei den Recherchen war erschreckend zu erkennen, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von der globalen Elite fremdgesteuert wird – hier weiter.
Einzigartig unter den Outdoor-Messern: Das finnische Armee-Messer – für draußen gemacht!
Entwickelt von einem finnischen Ranger, um den harten klimatischen Bedingungen des hohen Nordens zu widerstehen, steht das M95 – so wie alle Peltonen-Messer – in der weltweit angesehenen Messermachertradition Finnlands. Angefangen hatte alles 1995 mit der von J. P. Peltonen erfundenen Messerscheide (»EasyLock«), die ein sicheres Tragen sowie schnelles Ziehen der Klinge erlaubt. Seitdem wird das Messer von Spezialeinheiten der Armee, Grenzpolizei und Armeen unterschiedlicher Nationen genutzt. Das Ranger Puukko M95 ist unverwüstlich und hat für die Finnen dieselbe Bedeutung wie das Samurai-Schwert für die Japaner.
Das finnische Armee-Messer – hier weiter.
Die Getreidemühle »Milla« – ein weiterer Schritt zur Unabhängigkeit!
Rockefeller-Medizinmänner
Kranke Menschen, mehr Profit! Wie die Superreichen ein Monster namens Big Pharma erschufen – hier weiter.
Maca für Frauen fermentiert
Wussten Sie, dass der Verzehr von Maca in den peruanischen Andendörfern nur verheirateten Paaren gestattet ist? Bis heute! Und das aus gutem Grund – hier weiter.
Maca für Männer fermentiert
Der speziell entwickelte fermentierte Maca-»Schwarz-Rot-Gold«-Komplex enthält gleich drei Maca-Sorten: schwarze, rote und gelbe Maca – hier weiter.
Wie wir die Pläne des Tiefen Staates zur Kontrolle der Menschheit zum Scheitern bringen!
Die Globalisten haben unsere Zukunft bereits durchgeplant. Sie wollen sie so gestalten, dass wir von ihren giftigen Chemikalien, Medikamenten und Impfstoffen krank werden. Sie stellen sich eine dystopische Welt der Zensur, der Sozialkredit-Ratings und der digitalen Währungen vor, eine Zukunft aus winzigen Häusern und fleischlosen Mahlzeiten, eine Zukunft, in der die »nutzlosen Esser« an die virtuelle Realität angeschlossen sind und in der man ihnen Halluzinogene verabreicht, sodass sie sich nicht mehr gegen ihre politischen Herren auflehnen – hier weiter.
Geheime Depots im Wismut-Schacht
Was versteckte die Stasi in alten Wismut-Schächten? Im Herbst 1989 und den Monaten danach vermeldete der Buschfunk im Erzgebirge, dass die Stasi Teile ihrer Akten in einem stillgelegten Schacht des Uranbergbauunternehmens »Wismut« versenkt haben soll. Von offizieller Seite wurde das immer dementiert – hier weiter.
Zaubernuss-Salbe bei Hämorrhoiden
Zaubernuss-Salbe (Hamamelis) bietet schnelle und ideale Hilfe bei: lästiges Brennen und Jucken im Afterbereich, Hämorrhoiden, Schleimhautentzündungen, Venen- und Krampfaderleiden, leichteren Hautverletzungen, Neurodermitis, stillt Blutungen – hier zum Angebot.
Bärlauch-Salbe – Hilfe und positiver Einfluss auf die erkrankte und gereizte Haut
Bärlauch-Salbe unterstützend bei Akne, Ekzemen und Geschwüren, bei trockenen Hautstellen, Neurodermitis und Schuppenflechte. Von Hand gemachte Bärlauch-Salbe aus reinsten Zutaten. Wirkt adstringierend, antibiotisch und entzündungshemmend – hier zum Angebot.
Die Armada der Irren
Jens Fischer Rodrian zählt zu den wenigen Künstlern, die angesichts des globalen Unrechts weder ihren Kompass noch ihre Stimme verloren haben. Ungebrochen setzt er sich für Freiheit, Würde und Menschlichkeit ein und weist damit den Weg, wie Kunst diese dunkle Zeit nicht nur zu überstehen, sondern unseren Herzen und Seelen genug Mut und Hoffnung zu schenken vermag, gemeinsam den Aufbruch zu wagen: in eine neue, menschlichere Epoche – hier weiter.
Hibiskus statt Botox
Das natürliche Anti-Aging-Wunder für eine glatte und straffe Haut. Mit der Heilkraft von Mutter Natur – glättend, straffend, pflegend, Stärkung der Zellmembranen, beruhigend, zellschützend, unterstützt die Regeneration der Haut, Erhöhung der Widerstandsfähigkeit der Haut. Hier zum Angebot.
Arnica-Salbe bei Verletzungen aller Art
Arnica-Salbe wird traditionell zur Linderung von Schmerzen, Entzündungen und zur Regeneration von Gewebe verwendet. Die Salbe wird aus der Arnica-Pflanze hergestellt und ist aufgrund ihrer entzündungs-hemmenden und schmerzlindernden Eigenschaften beliebt. Hier zum Angebot.
Erfolgsmeldung zur Pechsalbe: Nagelpilz erfolgreich losgeworden!
Eine Fichtenharz-Pechsalbe wird häufig als Naturheilmittel zur Behandlung von verschiedenen Hautproblemen eingesetzt. Insbesondere hat sie sich als wirksam bei der Behandlung von Nagelpilz erwiesen, wie die Erfolgsgeschichte einer Betroffenen zeigt. Hier weiterlesen.
11 Comments
Bettina
Das passt sehr gut zu dem woken Kindermädchen:
https://www.youtube.com/watch?v=RSc3owTqve4
Glück auf
Bettina
Ostfront
Wer es selbst an seinen Kindern erlebt hat, wie dankbar sie Vater oder Mutter sind, wenn diese ihnen Märchen erzählen, wie da die Augen leuchten, die Wangen glühen und wie kein Wort verlorengeht, aber bei Wiederholungen auch keine Abweichung geduldet wird, der weiß, welche Schätze in unseren deutschen Märchen verborgen liegen.
[Die Geheimsprache der deutschen Märchen / Vorwort / Seite 1.]
————————
Märchendeutungen durch Runen
————————
Die Geheimsprache der deutschen Märchen
Ein Beitrag zur Entwicklungsgeschichte der deutschen Religion
Werner von Bülow [1925]
————————
Vorwort
Wer es selbst an seinen Kindern erlebt hat, wie dankbar sie Vater oder Mutter sind, wenn diese ihnen Märchen erzählen, wie da die Augen leuchten, die Wangen glühen und wie kein Wort verlorengeht, aber bei Wiederholungen auch keine Abweichung geduldet wird, der weiß, welche Schätze in unseren deutschen Märchen verborgen liegen. Durch die Jahrhunderte hindurch hat in rührender Treue das Volksgedächtnis die köstlichen quellfrischen Erzählungen in den wesentlichen Zügen unverändert bewahrt. In der Dämmerstunde versammelte sich auf deutschen Bauernhöfen die Schar der Enkelkinder um die Großmutter, das Jüngste sich wohl eng an ihre Knie anschmiegend, wenn das Zwielicht dem Fleiß der Hände am Spinnrocken Stillstand gebot, mit der Bitte: „Erzähl uns ein Märchen“.
Durch den Sammeleifer der Gebrüder Grimm sind die deutschen Märchen zur rechten Stunde, ehe der Faden der mündlichen Überlieferung abriß, vor dem Vergessenwerden bewahrt worden, Auch andere Völker in Nord und Süd, in Ost und West haben ihre Märchen, bald phantastisch, bald lehrhaft, viele mit starken Anklängen an die deutschen Märchen. Aber in solcher Fülle und in so gesunder Mischung von Ernst und Frohsinn, Tiefsinn und Schalkheit sprudelt nirgendwo anders der Märchenquell. Der Grund ist leicht zu finden. Die deutsche Naturverwobenheit und Gemütswärme war ein besonders günstiger Nährboden für die gestaltenden Kräfte der Volksphantasie. Mancher Märchenerzähler hat auch in neuerer Zeit, den volkstümlichen Märchenton geschickt nachahmend, seiner Phantasie die Zügel schießen lassen, und manches anmutige und anheimelnde Kunstmärchen ist so entstanden und entsteht wohl noch weiter. Aber sie alle können den echten deutschen Volksmärchen nicht das Wasser reichen, verwachsen nicht mit der Volksseele. Woher dieser Unterschied? Die echten Volksmärchen sind unendlich viel mehr, als nur Ausgeburten einer Künstlerphantasie. Sie bergen, von Ausnahmen abgesehen, einen tieferen Sinn und nicht etwa nur einen moralischen im Sinne der Tierfabel. Dies hat man wohl von je geahnt, aber ohne die verborgenen Zusammenhänge klar zu erkennen. Philipp Stauf mit seinen trefflichen Märchendeutungen hat schon die Verbindungen zwischen Märchen und Mythos aufgedeckt, aber den Schlüssel hat auch er noch nicht besessen.
Wenn ich mich nun anschicke, mit der Runen=Wünschelrute an harte Felsen zu schlagen, auf daß aus verborgenen Tiefen lebendiges Wasser hervorsprudele, so verhehle ich mir nicht, daß ein solch erster Versuch viele Zweifel auslösen muß. Vieles will erraten und gefühlt sein. Mit der scharfen Brille der Gelehrsamkeit werden sich gewiß manche Widersprüche entdecken lassen. Ein exakter Beweis läßt sich nirgends geben. Die innere Folgerichtigkeit muß für sich selber sprechen. Alle möglichen Einwände wiegen federleicht gegenüber dem einen: „Die Märchen sind ja so schön, auch ohne den tieferen Sinn, den du hinein geheimnissen willst. Sieh zu, daß nicht ihr Schmelz dabei verloren geht.“ Das wäre nun freilich eine Todsünde an dem Geiste des Märchens und lieber ließe ich alles fürwitzige Forschen und Fragen, als daß ich eines solchen Verbrechens mich zeihen ließe. Da faßte ich mir denn ein Herz und fragte das Märchen selber um seine Meinung. Wißt Ihr, was es mir geantwortet hat?
„Lirum, larum, Löffelstiehl,
Alte Weiber fragen viel.
Willst du wissen, komm und schau.
Blinde kriegen schwer ´ne Frau“
Dann hat es sich umgedreht und ist weggelaufen. Da habe ich gelacht über das Rackerchen, das mich so zum Narren hat haben wollen. Wie ich dann ein wenig nachgedacht habe, da habe ich gefunden, daß die Antwort eigentlich sehr klug zu meiner dummen Frage gepaßt hat. Denn wer das, was andere dunkel fühlen, mit klaren Worten auszulegen vermag, so daß alle Seelenkräfte Anteil haben an dieser Erkenntnis, der vertieft Fühlen und Wollen, anstatt sie abzustumpfen. So ist es mir klar geworden: ich kann den Versuch ruhig wagen, aus einer Reihe deutscher Märchen mit besagtem Löffelstiel den tieferen Sinn hervorzuholen.
Was sagt dieser Sinn? Ebendasselbe was jeder Mythos sagt, was jeder Religion und Philosophie zugrunde liegt. Der Sinn des Menschenlebens geht nur dem auf, der weiß, daß hinter der Welt des Sinnen=Scheins, eine solche des geistigen Seins sich verbirgt. Das Märchen weiß mit kindlich=frohem Lachen die tiefsten Fragen der Menschenbrust zu lösen und uns ein Himmelreich zu erschließen, von dem es heißt: „So Ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet Ihr nicht hineinkommen.“ Woher aber kamen dem Märchen solche Weisheitskräfte? Die, welche das von den Vorfahren ererbte Gut unverkürzt den Enkeln weitergaben, waren sicher nicht im Besitz solcher Weisheit, kaum daß sie den tieferen Sinn auch nur geahnt hätten. Der tiefere Sinn liegt in den Kennworten verborgen und die sind so gewählt, daß sie sich dem Gedächtnis gut einprägen. So ist das entstanden, was man später „Verkalung“ genannt hat. Die Kennworte lassen sich nun durchweg auf das Runen=Futhark zurückführen. Wer also den Runenschlüssel hat, vermag auch den tieferen Sinn des Märchens zu deuten. Denn die Runen selber stammen aus jenen Urzeiten, in denen die Menschen noch hineinschauen konnten in die geistige Welt, wie das Goethe so schön im west=östlichen Divan ausgedrückt hat:
„Da sie noch von Gott empfingen
Himmelslehr in Erdensprachen
Und sich nicht den Kopf zerbrachen.“
Wann die Märchen die uns heute geläufige Gestalt gewonnen haben, wird sich schwer feststellen lassen. Ich vermute, daß es zwischen dem zwölften und sechzehnten Jahrhundert geschehen ist. Denn vorher fehlte es der Sprache an Beweglichkeit, nachher schwand die geheime Überlieferung. Also in der Zeit zwischen Minnesängern und Meistersängern dürfen wir die Märchenentstehung verlegen. Aber die Kräfte zieht das Märchen aus einer viel älteren Kulturschicht, die Jahrtausende zurückliegt. Um dies recht deutlich werden zu lassen, werde ich die Märchen, die ich deute, in der Reihenfolge der Runen bringen, die ihrem Grundgedanken am besten entspricht.
Der Verfasser.
* * *
Inhaltsverzeichnis
Vorwort – I. Das Märchen vom Froschkönig oder der eiserne Heinrich – 2. Frau Holle – 3. Das Märchen von der alten Kittel=Kittelkarre – 4. Das Märchen vom Gänsemädchen – 5. Das Rotkäppchen=Märchen – 6. Der Jude im Dornbusch – 7. Die sieben Raben – 8. Das Märchen vom Machandelbaum – 9. Fitchers Vogel – I0. Das Märchen vom Aschenputtel – II.Hänsel und Gretel – I2. Sneewittchen –I3. Die Gänsehirtin am Brunnen – I4. Das Märchen vom singenden und springenden Löweneckerchen – I5. Fundvogel – I6. Lumpengesindel – Schlußwort – Runen=Psalm.
* * *
————————
Quellenangabe: ↓
Märchendeutungen durch Runen – Die Geheimsprache der deutschen Märchen – Ein Beitrag zur Entwicklungsgeschichte der deutschen Religion – Werner von Bülow – Titelzeichnung von Paul Sinkwitz=Ebersbach – Hakenkreuz=Verlag Hellerau bei Dresden – 1925. ↓
https://archive.org/details/wernervonbuelowdiegeheimsprachederdeutschenmaerchenmaerchendeutungendurchrunen1925113s.scanfraktur
————————
Runen raunen richtig Rat!
Im Jahre 1924 begann ich in der von mir herausgegebenen und nunmehr im 8. Jahrgange erscheinende Zeitschrift „Der eigene Weg“ unter der Ueberschrift „Runen raunen richtig Rat“ mit der Besprechung und Erklärung der wichtigsten und geheimnisvollsten und in allen Muckerkreisen am allermeisten gefürchteten Schrift der germanischen Runen und der Erklärung ihrer Zeichen.
Marby, Friedrich – Marby-Runen-Buecherei – Band 1 und 2 ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/02/03/arnika-salbe-wie-sie-endlich-den-schmerz-besiegen-koennen/#comment-312556
————————
Schwarze Preußen und Europäer
Heute braucht ein Schwarzer aus Madagaskar bloß in Berlin ein Gesuch einreichen und wird im Handumdrehen „Deutscher“. Wenigstens meinen das unsere Demokraten. Der Nigger selbst aber, der dieses Gesuch schreibt, hat wesentlich mehr Ehre im Leibe als eine solche Marxisten= und Demokratenseele. Und angesichts der heutigen „Geistigkeit“ auch mehr Frechheit.
Gibt es da einen Niggerschauspieler, der sich John Richards nennt. Er hat huldvollst einen Typ, der sich Doro Hoy nennt, eine Audienz gewährt und über seine „Laufbahn“ gesprochen. Der Nigger schließt mit folgenden Worten:
„In Amerika geht es den Negern schlecht. Der Kellner im Restaurant darf uns nicht die Türe weisen, aber er ist schwerhörig, wenn wir etwas bestellen. In Südamerika dürfen die Neger nicht in der Straßenbahn fahren. Ich kann nicht nach Amerika gehen. Auch in Hamburg war ich isoliert. Ich bin zwar Europäer, ich spreche vier europäische Sprachen, unsere Ewe=Sprache habe ich leider verlernt. Der Weltordnung halber bin ich preußischer Staatsbürger, Deutscher. Aber ich denke radikal, ich bin vor allem ein Neger.“
Unnütz zu sagen, daß dies alles in einer jüdischen Zeitschrift steht, in der Wiener „Bühne“ Nr. 85, 1926. Herausgeber der Jude Emmerich Bekessy.
[Der Sumpf / Schwarze Preußen und Europäer / Seite 30.]
Alfred Rosenberg – Der Sumpf – Querschnitte durch das „Geistes“=Leben der November=Demokratie – 2. Auflage – 6. —15.Tausend – Zentralverlag der NSDAP., Franz Eher Nachf., München – 1939. ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/07/04/assanges-freiheit-ist-auch-unsere-die-wahrheit-zu-sagen/#comment-335584
GvB
#Ungarn werde bald das einzige Land in Europa sein, das mit allen Parteien des Ukraine-Konfliktes sprechen kann, sagte Ungarns Ministerpräsident Viktor #Orban bei seinem Treffen mit dem russischen Präsidenten, Wladimir #Putin, am Freitag im Kreml.
Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!
Bruessel und der westliche Mainstream halten allerdings (noch) an ihren Sprechblasen, also pro- Selenski fest .
—-
Schlafwandler Stoltenberg…..
🎙Stoltenberg hofft auf Kiews Nato-Beitritt binnen zehn Jahren
Nato-Generalsekretär Jens #Stoltenberg hat seine Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass die #Ukraine innerhalb des nächsten Jahrzehnts Mitglied des Militärbündnisses werde.
„Ich hoffe sehr, dass die Ukraine ein Verbündeter sein wird“, sagte er in einem Interview der dpa auf eine Frage zu einer möglichen Bündniserweiterung in den nächsten zehn Jahren. 🎙Stoltenberg hofft auf Kiews Nato-Beitritt binnen zehn Jahren
Nato-Generalsekretär Jens #Stoltenberg hat seine Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass die #Ukraine innerhalb des nächsten Jahrzehnts Mitglied des Militärbündnisses werde.
„Ich hoffe sehr, dass die Ukraine ein Verbündeter sein wird“, sagte er in einem Interview der dpa auf eine Frage zu einer möglichen Bündniserweiterung in den nächsten zehn Jahren.
GvB
Ex-Pentagon-Berater erwartet schnelles Ende des Ukraine-Konflikts
Der Rückzug der ukrainischen Streitkräfte und der Massentod ihrer Truppen deuten darauf hin, dass der Konflikt in der #Ukraine bald enden werde, sagte der ehemalige Pentagon-Berater Oberst a.D. Douglas McGregor.
„Von der ukrainischen Armee sind nur noch wenige auf dem Schlachtfeld übrig geblieben. Letzte Woche haben sie 13.000 Menschen verloren. Genau das passiert ganz am Ende des Krieges, wenn die Armee zusammenbricht und sich zurückzieht“, so McGregor. Nach seiner Meinung wird die Kampfkraft der ukrainischen Truppen weiterhin stark nachlassen. Der Konflikt dauere nur wegen westlichen Ausbildungen und militärischer Ausrüstung aus #NATO-Staaten an, schlussfolgerte er.
Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!
und währenddessen machen Putin, Orban und Tusk Politik.Aber Halt. Tusk ganz der POLE funkt mal wieder dazwischen…..
Polen: Selenski kommt im Juli nach Warschau
Der ukrainische Präsident, Wladimir Selenski, wird nach Angaben des polnischen Regierungschefs, Donald Tusk, vor dem Nato-Gipfel im Juli in Washington nach Warschau kommen.
„Präsident Selenski und ich haben ein Gespräch in Warschau noch vor dem NATO-Gipfel vereinbart“, schreibt Tusk auf X.
Die Union habe verstanden, was die Polen „seit Beginn des Krieges wissen: Die Verteidigung der Ukraine ist die Verteidigung Europas.“
Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!
Hoffentlich nordet er Selenski ein!..das es nix mit dem NATO -Beitritt wird!
ennos
Bei der Telegram-Station Stimme_der__Freiheit gibt es eine Liste, da werden andere Telgram-Stationen aufgezeigt, die angeblich “Märle“ erzählen und dazu sogar noch bezahlt (Paytrioten) würden.
Ich kann mir kein Urteil bilden, da ich die meisten Telegram-Stationen nicht kenne oder als Nicht-Telegramist keinen Zugang erhalte. Nur wenige erlauben einem das Öffnen der Reingucktür. An den Billy S. erinnere ich mich noch. Er hatte diese Filmchen produziert, in denen man sehen konnte, dass hunderte oder tausende von Wanderern mit den Bussen abgeholt und sogar zu Zügen gebracht wurden, obwohl man unsereins vormachen wollte, dass diese Wanderer tausende von Kilometern in denselben hübschen Neikis gewandert seien.
Auch die Glotze zeigte damals tagtäglich diese riesige, geschlängelte Formation von Abertausenden. – Hhmm, war das auch ein Märle?
Alles durch und durch Märchenerzähler? – Keine Ahnung. Vielleicht wissen andere mehr.
Bettina
Ja liebe ennos,
ich empfinde das auch als nicht gerade förderlich.
Und gerade der Protagonist von „Stimme der Freiheit“, der sollte eigentlich gut wissen, wie schlimm es sich anfühlt, unschuldig an den Pranger gestellt zu werden. 😉
Sei froh dass du nicht überall reingucken darfst, dort tun sich Abgründe auf, dagegen ist die Hölle eine Kindertagesstätte.
Vielleicht liegt es auch am Alter und der Lebenserfahrung, dass man irgendwann sehr gut selbst in der Lage ist, Märchen von Lügen zu unterscheiden und vielleicht muss man auch selbst da durch?
Wie sagte der liebe Henry Hafenmayer einst: „Ich sehe ihn als Durchlauferhitzer“, (bezogen auf den Herrn Volkslehrer).
Indem hergegangen wird und…..
„eine Liste, da werden andere Telgram-Stationen aufgezeigt, die angeblich “Märle“ erzählen und dazu sogar noch bezahlt (Paytrioten) würden.“
…. Listen erstellt werden, unterscheidet man sich doch nicht vom Gegner und dessen dreckigen Spielen?
Wie sagte mal ein Jüdlein so schön: „Das Schlimmste, was sie uns in den Lagern angetan haben, war, dass sie uns ignoriert haben!“
Ich hab auch keine Ahnung, vielleicht wissen andere mehr. 🙂
Alles liebe
Bettina
ennos
Hallo liebe Bettina,
ich weiβ nicht, wie mein Geschreibsel rübergekommen ist, aber ich wollte auf keinen Fall der “Stimme” etwas Negatives nachsagen. Ich kenne die „Stimme“ gar nicht, habe noch nicht viel dort gelesen, was wiederum nichts damit zu tun hat, dass ich mir ein negatives Urteil erlauben könnte, da ich, wie bereits verschiedene Male angedeutet, kein Telegramist bin und deshalb auch nicht urteilen kann oder sollte, wer Mist oder wer Wahres oder sonstige Wahr-Lüg-Mischereien in den Telegram-Stationen erzählt. Vielleicht ist die „Stimme“ einfach wachsam und beobachtet. Nun, wachsam muss man diese Tage wirklich sein, besser gesagt, seit vielen Jahren, ein Dezennium sowieso. Eigentlich wollte ich wissen, ob was dran ist mit den Paytrioten-Schlawienern, aber es regt sich nichts. Es scheint, niemand weiβ etwas oder man will nichts wissen. An allem ist ja bekanntlich ‚etwas‘ dran, so finde ich es alarmierend und gleichzeitig erschreckend, falls von den Genannten bewusst Unwahrheiten gestreut würden, insbesondere, weil mehr und mehr Informationen aus der Wahrheitsschachtel herausquellen und somit Zweifel an der Berichterstattung der Genannten entstünden. Am Ende werden wir’s wissen, gell, fragt sich nur, wann das Ende erreicht ist. Haben wir unsere Zähne noch nicht genügend zusammengebissen?
Alles liebe, viele Grüβe und alles Gute allen guten Menschen!
Ma
Wenn die Maerchen der Gebrueder Grimm so schlecht waeren fuer unsere Kinder, wuerden die Juden sie nicht als grausam abstempeln, was man so alles auf YT sehen kann. Hier ein Artikel von Kevin Alfred Strom Real Child Abuse https://www.kevinalfredstrom.com/2016/04/real-child-abuse/. Den gab es irgendwo auch auf deutsch, konnte ihn nicht finden.
Die Maerchen der Gebrueder Grimm bringen uns immer wieder zurueck auf den Pfad der Tugend. Und sie haben verhehlte Botschaften.
Jim
Seit wann muss man sich bei archive org einloggen? Naja, hab die pdf, wollte nur die Verknüpfung mit euch teilen
https://archive.org/details/WernerVonBuelowDieGeheimspracheDerDeutschenMaerchen
Seher
Bülow, Werner von – Die Geheimsprache der deutschen Maerchen – Maerchendeutungen durch Runen (1925, 113 S.) https://archive.org/details/Buelow-Werner-von-Die-Geheimsprache-der-deutschen-Maerchen , 1.Das Märchen vom Froschkönig oder der eiserne Heinrich, 2.Frau Holle , 3.Das Märchen von der alten Kittel-Keittelkarre , Das Märchen vom Gänsemädchen , 5.Das Rotkäppchen-Märchen, 6.Der Jude im Dornbusch (ab S.33 ‚.. Da ließ der Richter den Juden zum Galgen führen und als einen Dieb aufhängen. .. Und wenn „deutsche“ Frauen unseren Feinden die Waffen in die Hand spielen, die Schuldlüge aufrechtzuerhalten, so tragen gewiß so östliche Namen wie Anita Augsburg oder Gertrud Bär, genau so wie Kurt Eisner alias Kosmanowski unseren Feinden die gefälschten Dokumente geliefert hat, um die Verailler Sklaverei gegen uns zu rechtfertigen. ..‘
Anti-Illuminat
Man wird in der Zukunft mit absoluten Grausen auf die Jetztzeit schauen. Das was wir jetzt erleben ist das offensichtlichse der Dekadenk und des aufgezwungenen Negativbewusstsein. Man muss aber das böse erst mal sich austoben lassen. Die Masse glaubt es einfach nicht. Wenn aber die Geburtenstärksten Jahrgänge in Rente gehen zeigt sich erst das ganze Ausmaß. Da ist aber nicht mal allzu lange hin. Deshalb Agenda 2030. Bis dahin lässt sich der aktuelle Status Quo auf jeden Fall aufrecht erhalten. Was aber dann in den 2030er Jahre alles passieren wird ist ein anderes Thema.