22 Comments

  1. 9

    Torsten

    Es passt gerade.

    Kopiert:

    Das seit Jahren durch den Verfassungsschutz beobachtete Magazin „Compact“ wird nun offiziell verboten. Laut einem Medienbericht wurde das Vereinsvermögen beschlagnahmt. Am Morgen fanden rund um den Verlag bundesweit Durchsuchungen in Geschäfts- und Privaträumen statt.

    Das regierungskritische Magazin Compact wurde verboten. Seit dem frühen Morgen fanden laut Medienberichten unter Polizeibegleitung Razzien in mehreren Bundesländern statt, so wurden Häuser und Büros in Brandenburg, Sachsen, Hessen und Sachsen-Anhalt durchsucht, darunter auch die Geschäftsräume des Machers und Publizisten Jürgen Elsässer in Falkensee bei Berlin.

    In der Verbotsverfügung des Bundesministeriums des Innern (BMI) wird der Vorgang damit begründet, dass sich dieses Publikationsorgan nach Ansicht des BMI „gegen die verfassungsmäßige Ordnung richtet“.

    Das monatlich erscheinende Magazin gibt es seit dem Jahr 2010. Laut gleichlautenden Medienerklärungen wäre „die Verbreitung von Verschwörungsmythen, prorussischer Propaganda und antisemitischer Narrative“ einer der wesentlichen Gründe für die Entscheidung des BMI. So erklärt Der Spiegel:

    „Die Macher unterhalten enge Verbindungen zum völkischen Flügel der AfD, der rechtsextremen Kleinpartei ‚Freie Sachsen‘ und zu Aktivisten der ‚Identitären Bewegung‘.“

    Die Bundesinnenministerin Faeser wird zu ihren Beweggründen mit der Mitteilung zitiert:

    „Ich habe heute das rechtsextremistische Compact-Magazin verboten. Es ist ein zentrales Sprachrohr der rechtsextremistischen Szene. Dieses Magazin hetzt auf unsägliche Weise gegen Jüdinnen und Juden, gegen Menschen mit Migrationsgeschichte und gegen unsere parlamentarische Demokratie.“

    Der Verfassungsschutz stufte das Compact-Magazin im Dezember 2021 als „erwiesen rechtsextremistisch“ ein. Im Jahr 2022 bewertete das BMI die Publikation unter dem Chefredakteur Jürgen Elsässer als inhaltlich „multimediales Unternehmen für demokratiefeindliche und menschenunwürdige Positionen in die Gesellschaft“. In der Gesamtbetrachtung werde deutlich, „dass es sich bei dem Personenzusammenschluss Compact um eine erwiesen extremistische Bestrebung handelt, die gegen die Demokratie gerichtet sei“.

    Brandenburgs Innenminister Michael Stübgen (CDU) erklärte laut Bild-Zitat im Dezember des Vorjahres: „Das Compact-Magazin ist Hass und Hetze in Hochglanz.“ Laut der Springer-Zeitung Die Welt würde in Sicherheitskreisen von der „erfolgskritischsten Maßnahme des Jahres“ gesprochen. Das Magazin gelte „als wichtigstes Sprachrohr der rechtsextremistischen Szene“.

    „Reichsbürger-Razzia“ vor geplantem Systemumbruch? Vorhang auf und Action!
    Meinung
    „Reichsbürger-Razzia“ vor geplantem Systemumbruch? Vorhang auf und Action!
    Die enge zeitliche Taktung der Razzia und der damit verbundenen Medienpräsenz samt Verbreitung interner Informationen erinnert stark an konzertierte Abläufe einer Razzia gegen die „Reichsbürgerszene“ im Dezember 2022. So schreibt die Zeitung Die Welt passend zu der staatlichen Aktion gegen Elsässer und sein Umfeld:

    „Zuletzt hatten Mitarbeiter des Blattes zum ‚Sturz des Regimes‘ aufgerufen.“

    Das Magazin Der Spiegel zitiert aus dem aktuellen Jahresbericht des Landesamtes Brandenburg des Verfassungsschutzes:

    „Aufgrund der verhältnismäßig großen Reichweite ‚Compacts‘ besteht die Gefahr, dass das Magazin zu gesellschaftlichen Verwerfungen und zur politischen Destabilisierung in Deutschland beitragen kann.“

    Bereits zu Jahresbeginn wurde das Verbot verhängt, die Compact-Hefte an Bahnhofshändler zu veräußern. Nun erfolgen weitere Verbote gegen die Verbreitung und Berichterstattung von Compact auf Facebook, X, Telegram und in anderen sozialen Netzwerken wie etwa YouTube, wo der entsprechende Kanal zuletzt rund 350.000 Abonnenten zählte.

    Die Welt-Redakteure schildern heute minutiös die offenbar redaktionell begleitete Razzia der Behörden in Falkensee bei Berlin. So heißt es getreu dem reißerischen Boulevard-Niveau:

    „Dienstagmorgen, 6 Uhr, Falkensee vor den Toren Berlins. Eine beschauliche Eigenheimsiedlung am Rande der brandenburgischen 45.000-Einwohner-Stadt, Deutschlandfahnen hängen in Vorgärten und an Autospiegeln. Plötzlich rücken 25 teils vermummte Polizisten an. Sie klopfen an der Tür eines Bungalows. Neben dem Eingang stapelt sich Feuerholz. Jemand öffnet. Die Durchsuchung beginnt.“

    Laut Information aus Ermittlerkreisen erhofft sich das Bundesministerium unter Nancy Faeser durch die bundesweiten Razzien „Materialien zur Absicherung des Vereinsverbotes zu finden, etwa Propagandamaterial, mit dem sich der Vorwurf erhärten lässt, dass Compact gegen die Verfassung agitiert“, berichtet die Zeitung.

    Der Chefredakteur Jürgen Elsässer warf bereits zu Jahresbeginn der Bundesregierung und insbesondere dem Innenministerium unter Faeser laut einem Spiegel-Zitat vor, „einen ‚Krieg‘ gegen sein Magazin zu führen, obwohl man sich strafrechtlich nie etwas habe zuschulden kommen lassen: ‚Jetzt soll alles platt gemacht werden, was nicht in den Kram passt'“, stellte Elsässer fest.

    Das Bundesamt des Verfassungsschutzes erkennt in dem Compact-Chefredakteur den „zentralen Vernetzungsakteur zwischen der Neuen Rechten und dem rechtsextremistischen Parteienspektrum“. Laut Welt-Information sei „das Vereinsvermögen beschlagnahmt“ worden.

    Mehr zum Thema – „Alles für Deutschland“: Landgericht Halle verurteilt AfD-Politiker Höcke zu 16.900 Euro Strafe

    Erinnert sei hier:

    https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html

    Es gleicht.. einer Ironie…!

    Ist es schlicht eine gedrehte Kopie?
    Es gibt mehr Fragen als Antworten.

    Reply
    1. 9.1

      Torsten

      Anmerkung:

      Was bedeutet besetzt und frei?

      Reply
      1. 9.1.1
  2. 8

    Ostfront

    Nur der politische Wille macht völlig frei.

    Er allein mobilisiert alle Kräfte des Menschen. Nicht das Wissen, wohl aber der Glaube vermag Berge zu versetzen, und zwar der Glaube an das Diesseits nicht anders als der Glaube an das Jenseits. Wer Willen und Glauben an die hohe Bestimmung des sich immer wieder wunderbar erneuernden Menschengeschlecht fest in sich trägt, vermag über die einfachen und natürlichen Probleme unseres Daseins hinweg schneller zur Erkenntnis zu kommen, als wer alle Lehren der Menschheit sammelt und im Zettelkasten nach der Lösung der Probleme sucht. „Und sehe, daß wir nichts wissen können . . .“,von dieser Erkenntnis des faustischen Menschen gibt es den Weg der Verdammnis in die Mystik und den Weg des Heils in das Vertrauen zu der Urkraft des Menschen. Wenn ihm die Natur die Gabe der schöpferischen Kraft verliehen hat, was pflichtenreiche Vorbestimmung der Menschen unseres Kontinents ist, dann ist er nicht zwiespältig.

    Der europäische Mensch ist aus einem Guß. Sein Leben ist vom Glauben an seine vorbestimmte Pflicht zur Ausschöpfung seiner Leistungskraft während seines irdischen Wandels bestimmt. Er ringt nicht um Überwindung des inneren Zwiespalt, sondern um Erfüllung seiner Pflicht. Gut ist für ihn nicht heilig, sondern fleißig, böse nicht sündhaft, sondern faul. Gut ist für ihn nicht der Auserwählte, sondern das würdige Glied der Gemeinschaft, böse nicht der alle gesunde Menschlichkeit Ausschöpfende, sondern der Feind der Gemeinschaft.

    [Die Geburt Europas / Das Ergebnis / Seite 391. ]

    ———————
    Die Geburt Europas
    ———————

    Dr. Otto Kriegk [1943]

    ———————

    * * *

    Das Ergebnis [Seite 387]

    Das Ziel dieses Buches war, Klarheit zu schaffen. Der Stoff mußte aus Höchstem und Alltäglichem zugleich genommen werden. Alle Tatsachen, historische und gegenwärtige, die für unsere politische Entwicklung maßgebend waren und sind, wurden ausgebreitet. Unser Schicksal ist die Politik, als Summe der Erfahrungen auf allen Gebieten des seelischen, geistigen und materiellen Daseins und als Summe aller Regungen und aller Aktionen unseres Willens. Deshalb erfolgte die Wertung der Tatsachen nach politischem Gesichtspunkt. Sie ergab zusammengefaßt:

    Seit Ausgang des Mittelalters wird die Menschheit des europäischen Kontinents von einer kleinen Minderheit regiert. Sie hob sich von der Masse der Bauern und der nach Besitz und Leistung geschichteten städtischen Bevölkerung durch drei Eigenschaften ab. Sie besaß zum ersten überall mehr Geld als der einzelne der Masse oder auch der aus der Masse durch Fleiß und ordentliche Wirtschaftsführung Hervorragende. Dieses Mehr an Geld war nicht durch Leistung verdient und wurde nicht wieder in Leistung umgesetzt. Es war durch Verleih oder Spekulation beschafft. Diese Minderheit sicherte sich zum zweiten entweder durch Dienste für die politische Zentralmacht oder durch Zersplitterung dieser Zentralmacht oder durch Agitation [von der Parole des Gottgnadentums bis zur Parole der Demokratie] oder durch Gegeneinanderhetzen der Massen in Aufständen oder Kriegen die politische Gewalt. Sie übernahm zum dritten in nicht überall gleichmäßiger, aber ständig verstärkter Form das Denken der händlerisch jüdisch=jüdischen Rasse des Morgenlandes und machte damit die Volksführung zum Geschäft. Sie wandelte sich vom erwerbstüchtigen Landesherren über den Juden finanzierten Landesherrrn und die vom Handel und der Spekulation abhängige Zentralgewalt zur „Geldaristokratie“, die ihr ursprünglich noch arisches Übergewicht zugunsten der jüdischen Vorherrschaft verlor.

    Dieser jüdischen Überlagerung Europas vom Politischen und Wirtschaftlichen her stand kein überragender geistiger und seelischer Widerstand der Massen entgegen. So sehr die reiche kulturelle Entwicklung unseres Kontinents durch das Christentum beeinflußt ist, weil es in seiner geistigen Macht und dem materiellen Reichtum der Kirche der alles überragende Anreger für den schöpferischen Geist des einzelnen war, so hat doch die Abhängigkeit der christlichen Lehre vom morgenländischen, unserer Rasse fremden Denken immer wieder den geistigen Aufbruch der Masse nach den ihr ureigenen rassischen Gesetzen verhindert. Je reicher ein Volk wurde, sei es durch seinen Boden oder durch Entdeckungen, sei es durch Erfindungen oder harte technische Arbeit, um so mehr wurde es vom Wahn überlagert, daß der Besitz glücklich mache, um so leichter wurde der Minderheit der Spekulationen und der Juden die Eroberung der Vorherrschaft gemacht. Der Besitzwahn wurde die Religion der Engländer, der herrschenden Schicht der USA und aller „Kolonisatoren“. Es hat die Menschen hart gemacht, ihnen auch die Fähigkeiten zur technischen Weiterentwicklung gelassen. Aber diese Besitzmenschen sind, wenn sie nicht von dem immer zufließenden Reichtum der Materie genährt werden, auf die Dauer unfruchtbar. Sie werden reaktionär und ersetzen geistige Schöpfungskraft durch Nachreden nicht erfaßter Begriffe aus der schöpferischen Welt oder durch talmudistische Zergliederung des Natürlichen. Sie denken nicht positiv, sondern negativ. Sie rechnen, statt zu werten. Wenn sie auf Widerstand stoßen, verstehen sie nicht zu überwinden, sondern nur zu vernichten. Dabei sind sie überzeugt, daß, weil sie die Besitzenden und damit die Gott Wohlgefälligen seien, was sie auch tun, moralisch richtig und gut sei. Sie dünken sich unfehlbar, weil sie nicht mehr frei zu denken vermögen.

    Die Menschen des Kontinents sind, abgesehen von einer dem britischen und amerikanischen Wesen anheimgefallenen Minderheit, von dem Besitzwahn nicht in solcher Ausschließlichkeit erfaßt worden. Gegen die morgenländische Überlagerung ihres Wesens hat sich ständig ihr Blut zur Wehr gesetzt. Sie haben, mit den Deutschen an der Spitze, im Religiösen, im Wirtschaftlichen uns Sozialen oder im Politischen angesetzt, um die Freiheit ihres Wesens zurückzuerobern. Diese positiven Revolutionen sind bisher sämtlich gescheitert. Die altdeutsche Revolution ging durch das politische Übergewicht der fürstlichen Gewalt und den reaktionären Widerstand der römisch=katholischen Kirche zugrunde. Die französische „Revolution“ verdient diese Kennzeichnung nur für das ursprüngliche Streben nach Freiheit und Brüderlichkeit. Sie glitt sehr bald in ein überspitztes Gedankenspiel auf der einen, in eine spießbürgerliche „republikanische“, allmählich jüdisch durchsetzte Staatsbildung auf der anderen Seite ab. Aber ihre Begriffe wurden von den Nachsprechern in den angelsächsischen Ländern gehegt und gepflegt, weil sie gut geeignet waren, Reaktion und Herrschaft der plutokratischen Minderheit in England und den USA zu tarnen. Die äußeren Formen der Staatsführung mit ein oder zwei Parlamenten waren für die Entwicklung einer Diktatur dieser Minderheit, die sich über Banken und Börsen in die staatliche Gewalt einschleicht, besonders geschaffen. In England wurden im Zeichen der demokratischen und parlamentarischen Freiheit dem Unterhaus und Oberhaus die letzten Rechte der Selbstverwaltung des Volkes genommen. In den USA wird die öffentliche Meinung mit Wahlen und Sensationen aus dem Bereich des Kongresses von der politischen Tätigkeit der Diktatoren abgelenkt. Die übrigen Demokratin ahmten diese Vorbilder nach.

    In der Mitte des Kontinents war der Widerstand gegen die Überlagerung mit dem jüdisch=händlerischen Wesen am stärksten auf geistigem, am schwächsten auf politischem Gebiet. Das vom Dreißigjährigen Kriege schwer geschlagene deutsche Volk kam zwar über Brandenburg=Preußen zum Widerstand gegen seine völlige politische Vernichtung. Über viele Umwege führten es Preußens große Könige, Bismarcks Staatskunst und allgemeiner heiliger Wille des Volkes wieder zum Reich. Aber es fehlte die politische schöpferische Kraft, die sich bis zur Vollendung der Gemeinschaft durchsetzt. Als Adolf Hitler diese Kraft nach Versailles und in den Jahren der schwersten politischen Bedrückung schuf, mußte der Kampf gegen die seit Jahrhunderten tätige, immer mehr gefestigte Diktatur der vom Besitzwahn beherrschten und von Juden überlagerten Minderheit aufgenommen werden. Der Versuch, das deutsche Volk von der Welt dieser Minderheit abzulösen und ihm die Freiheit seiner Entwicklung zurückzugeben, gelang. Der Versuch, nunmehr die auch in dieser Minderheit schlummernden gesunden Kräfte für eine nicht vom Egoismus, sondern der Leistungskraft der Völker geleitete Zusammenarbeit zu wecken, mißlang. Die Diktatoren der Minderheit brachten über die Menschheit den Krieg, der die endgültige Niederlage und Vernichtung der schöpferischen Rasse der Menschheit zum Ziel hat. Sie mobilisierten für diesen Zweck die schon zum Sprung auf den Kontinent bereitstehenden gewaltigen, stärkstens gerüsteten Massen der östlichen Steppe. Ihre Diktatoren einer zahlenmäßig kleinen, direkt morgenländisch=jüdisch gelenkten Minderheit wollten die seit Jahrhunderten von östlichem „Christentum“ fanatisierten, in den Rausch des Chaos und des Nihilismus gestürzten und dann entseelten und technisierten Massen benutzen, um das „Anhängsel“ Europa mit ihrer Sowjetunion zu vereinigen. Sie wollten ihre Sklavenheere um den Rest der dreihundertundfünfzig Millionen Europäer vermehren, der nach dem Massenmord des Siegeszuges noch übrigbleiben würde.

    Der militärische Krieg steht mit der Entfaltung aller Mittel der äußersten Gewalt auf dem Höhepunkt. Der politische Krieg wird im Zeichen der Kriegsplanung der Minderheit und der freien, aus der natürlichen Kraft der Völker strömenden Entwicklung der Menschen des Kontinents zu Europäern geführt. Dafür gibt es keine Gesetze. Man kann darüber keine „Aufklärung“ geben, keine Philosophie darüber schreiben, keine Lehrsätze diktieren. Das Äußerliche ist dabei selbstverständlich oder nicht wichtig. Die Freiheit zu allen wirtschaftlichen Gütern der Erde und die soziale Gerechtigkeit sind natürliche Ziele des schöpferischen Menschen. Entscheidend ist, daß dieser Mensch der höchsten Leistung, der seelischen Reinheit, der geistigen Klarheit, der moralischen Sauberkeit sich auf unserm Kontinent endgültig durchsetzt. Dann ist Freiheit und Friede.

    Der kontinentale Mensch der vergangenen Jahrhunderte und die meisten der kontinentalen Menschen der Gegenwart sind ewig ringende Wesen, faustische Menschen im Kampf zwischen gut und böse auf der höchsten Stufe des seelischen Ringens, unsichere Wesen im alltäglichen Kampf um das „Glück“ im Dasein. Sie sind Schüler der Lehre von der Zwiespältigkeit des Menschen, der mit Seele und Körper heilig und sündig sei. Sie folgen dieser Lehre nicht mit der Inbrunst des morgenländischen und östlichen Menschen. Sie sind weit davon entfernt, sich wie die Juden diesem zwiespältigen Wesen gegenüber als „auserwählt“ zu dünken. Sie wollen sich auch nicht der Fürsorge „Entsühnter“ unterstellen, die sich „unfehlbar“ nennen, weil ihre Gebete und die Gebete der Gläubigen sie angeblich sündlos und heilig gemacht haben. Jeder freie Mensch des Kontinents ringt mit eigener Kraft um die Überwindung des in das Bewußtsein von vielen Generationen gelegten Zwiespalts. Er stürmt, wenn ihm die Gaben des Geistes dafür geschenkt werden, bis auf die höchsten Stufen des Denkens und ringt mit dem Wissen der Klügsten der Erde, um zur Klarheit über sich selbst zu kommen. Oder er sucht in Einfalt den Weg, den das Gute in ihm zeigt. Alle aber kämpfen um die Überwindung dieses Zwiespalts. Das ist seit dem Auflösungsprozeß des römischen Weltreiches, seit dem zweiten eintritt der Germanen in die Geschichte des Kontinents, mit zeitweiliger dogmatischer Bindung der Menschen im Mittelalter, das Kennzeichen des abendländischen Menschen.

    Es blieb dem kontinentalen Menschen vorbehalten, sich Jahrhunderte hindurch der politischen Herrschaft einer Minderheit zu beugen, die ihre Auserwähltheit mit der Heiligkeit ihres zusammengeschacherten Besitzes begründet. Der gesunde kontinentale Mensch hat sich stets gegen diese Diktatur der „Zivilisation“ im geistigen Bereich verteidigt. Er ist bisher nicht siegreich durchgedrungen, weil er sich der Lehre vom Zwiespalt und damit der ursächlichen Gewalt dieser Diktatur unterwarf. Er nahm die Lehrsätze vergangener Jahrhunderte meist als gegeben an, weil er einem auf das Geistige beschränkten Ringen der Tradition unterworfen blieb. Die Objektivität, die sich zum spielerischen Intellektualismus verflachte, war seine Hemmung. Nur der politische Wille macht völlig frei. Er allein mobilisiert alle Kräfte des Menschen. Nicht das Wissen, wohl aber der Glaube vermag Berge zu versetzen, und zwar der Glaube an das Diesseits nicht anders als der Glaube an das Jenseits. Wer Willen und Glauben an die hohe Bestimmung des sich immer wieder wunderbar erneuernden Menschengeschlecht fest in sich trägt, vermag über die einfachen und natürlichen Probleme unseres Daseins hinweg schneller zur Erkenntnis zu kommen, als wer alle Lehren der Menschheit sammelt und im Zettelkasten nach der Lösung der Probleme sucht. „Und sehe, daß wir nichts wissen können . . .“,von dieser Erkenntnis des faustischen Menschen gibt es den Weg der Verdammnis in die Mystik und den Weg des Heils in das Vertrauen zu der Urkraft des Menschen. Wenn ihm die Natur die Gabe der schöpferischen Kraft verliehen hat, was pflichtenreiche Vorbestimmung der Menschen unseres Kontinents ist, dann ist er nicht zwiespältig. Der europäische Mensch ist aus einem Guß. Sein Leben ist vom Glauben an seine vorbestimmte Pflicht zur Ausschöpfung seiner Leistungskraft während seines irdischen Wandels bestimmt. Er ringt nicht um Überwindung des inneren Zwiespalt, sondern um Erfüllung seiner Pflicht. Gut ist für ihn nicht heilig, sondern fleißig, böse nicht sündhaft, sondern faul. Gut ist für ihn nicht der Auserwählte, sondern das würdige Glied der Gemeinschaft, böse nicht der alle gesunde Menschlichkeit Ausschöpfende, sondern der Feind der Gemeinschaft.

    Der Mensch aus einem Stück kann nicht spekulieren, nicht lügen, nicht betrügen. Er geht so offen und ehrlich vor allen seinen Weg zur Vollendung, daß er sich nicht tarnen kann. Er ist nicht „Politiker“ im Sinne der Zwiespältigen oder Auserwählten, sondern ein politischer Kämpfer, der nur den soldatischen Willen zum Siege kennt. Er will nicht den Krieg, sondern die Vollendung. Er greift nicht an, um zu vernichten. Er will sich bewähren.

    Der Ursprung aller Kriege, die seit der territorialen Eroberung weiter Gebiete der Erde durch die kontinentalen Menschen geführt wurden, ist der Neid, der die Menschen beherrscht, seit sie dem Besitzwahn verfallen sind. Nur der Leistungsmensch ist ohne Neid. Er allein ist der Garant des Friedens. Die Zwiespältigen sind die Väter der Kriege.

    Der kontinentale Mensch, der sich von der Lehre des Zwiespalts befreit, ist nicht mehr der „abendländische“ Mensch, der das ständige Ringen um die Gegensätze dieses Zwiespalts zu seinem Daseinsprinzip erhoben hatte. Das „Abendland“ stand im Gegensatz zum „Morgenland“. Seine Kultur wurde in ständigem Ringen mit dem „Morgenland“ geboren und geschaffen. Dieses „Abendland“ vermochte sich geistig, aber nicht politisch zu behaupten. Wir gegenwärtigen schöpferischen Menschen des Kontinents, die durch Not, Reaktion, drohende jüdische Weltherrschaft und Bolschewismus geweckt, vom Nationalsozialismus zu Wille und Glaube geführt wurden, streben zur politischen Vollendung. Wir sind weder zwiespältige Menschen noch ringen wir um die Überwindung eines angeblich in uns liegenden Zwiespalts. Wir begannen mit der Erkenntnis, daß wir den Zwiespalt zwischen unserm ewigen Kampf um geistige Freiheit und unserer ewigen politischen Bindung an die Feinde unseres Kontinents überwinden müßten. Wir wurden zu diesem Kriege herausgefordert. Auf seinem Höhepunkte erkennen wir, daß an Stelle des unpolitischen, weil nicht von der reinen Kraft des Willens und des Glaubens getragenen „Abendlandes“ endlich Europa geboren werden muß. Es muß der Erdteil der Menschen werden, die mit dem Glauben geboren werden und den Willen haben, sich die Seligkeit durch Pflichterfüllung zu erobern. Sie sind die freien Menschen, weil sie die natürlichen Gesetze ihres Kontinents erfüllen, frei von Verwirrung, frei von Neid, frei vom Wesen anderer Teile der Erde, deren Menschen auch für sich in Anspruch nehmen, nach den ihnen gemäßen Gesetzen zu leben. Europa muß zuerst den militärischen Sieg erringen, der es für immer von den Feinden der Vernichtung im Osten wie im Westen befreit. Sie stehen Europa in Einheit gegenüber und diktieren das Gesetz von der Unteilbarkeit des Krieges und der Revolution ohne Kompromiß. Wir aber werden den von der Kraft der Entwicklung getragenen Frieden schaffen, den die Sehnsucht der Menschheit seit aller Ewigkeit erstrebt.

    * * *

    Dr. Otto Kriegk – Die Geburt Europas – Verlag Scherl Berlin – 1943. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/07/07/was-tun-wenn-der-westen-den-krieg-in-der-ukraine-wider-erwarten-doch-gewinnt/#comment-336298

    ———————

    Die Lügen der „Atlantik=Charta“

    Als Churchill und Roosevelt während der Atlantik=Konferenz [im August 1941] versuchten, die drei einander völlig entgegengestellten Aufgaben zu lösen, mußte eine Mißgeburt zustande kommen. Die sogenannte Atlantik=Charta enthält in den Punkten 1, 2 und 3 den Versuch, Phrasen und Lügen für die alte Betrugspolitik zu finden. Deshalb wird davon gesprochen, daß England und die USA „keine Vergrößerung, weder territorialer noch anderer Natur, erstreben“. Es wird weiter gesagt, daß „keine territorialen Änderungen getroffen werden sollen, die nicht mit den frei ausgedrückten Wünschen der betroffenen Völker übereinstimmen“, und es wird behauptet, daß England und die USA das „Recht aller Völker achten, die Regierungsform zu wählen, unter der sie leben wollen, und daß sie wünschen, daß die souveränen Rechte der Selbstverwaltung an die Völker zurückgegeben werden, denen diese Rechte geraubt wurden“. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/07/12/amnesty-international-wirft-deutschland-repression-vor/#comment-337730

    Reply
    1. 8.1

      Ostfront

      Korrektur:

      Sie übernahm zum dritten in nicht überall gleichmäßiger, aber ständig verstärkter Form das Denken der »händlerisch= jüdischen« Rasse des Morgenlandes…

      * * *

      Das Volk, das im Dunkeln wandelt,
      es sieht ein großes Licht und die da
      wohnen im Schatten des Todes,
      es scheinet helle über sie.

      [Die Bibel]

      * * *

      Was man über das Hakenkreuz an Schauermärchen verbreitet hat als Kampfeszeichen gegen die christliche Religion, ist nichts als wohlüberlegte, absichtliche Entstellung aus sehr durchsichtigen Gründen. Das Hakenkreuz steht nicht in Widerspruch mit der Wahrheit, die Jesus Christus vertreten und für die er in den Tod gegangen ist. Wie würde es sich sonst erklären, daß schon die ersten Christen dieses Zeichen übernommen und in ihren kultischen Gebräuchen häufig verwendet haben? Die Idee des Hakenkreuzes steht vielmehr im vollen Einklang mit der Ideenwelt Jesu Christi, den die deutsch=völkische Bewegung allen Grund hat, als ihren Vorkämpfer anzuerkennen. Seine Verkündigung deckt sich vollauf mit ihrer Verkündigung, mit dem, was in der Seele des deutschen Volkes als göttliche Wahrheit offenbart ist.

      [Das Volksbuch vom Hitler / Der weitere Verlauf der Bewegung / Seite 305.] ↓

      https://lupocattivoblog.com/2024/06/09/in-der-konfrontation-mit-der-angst-liegt-die-befreiung-davon/#comment-331345

      Reply
  3. 7

    Andrea

    Schüsse bei Wahlkampfveranstaltung in Pennsylvania auf Ex-Präsident Donald Trump
    Der 20-jährige Schütze Thomas Matthew Crooks, wurde inzwischen identifiziert und eliminiert.

    Einschusswinkel – Trump mit Visagistin? – Vorfall löst Betroffenheit und Bedauern wohl mit SEK-Schutz-Forderung aus
    >https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB1pVY88.img?w=768&h=432&m=6&x=66&y=0&s=1118&d=461

    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/reaktionen-auf-angriff-unterstütze-präsident-trump-vollauf-genesungswünsche-und-wahlkampf-beistand/ar-BB1pWfMU?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=00e6a08989ab47a48c871e57c92cc0db&ei=39

    „Penn-Uni: „Motto Leges sine moribus vanae (Gesetze ohne Moral sind nutzlos)“.
    Ex-Präsidentin, und -US-Botschafterin in DE, Amy Gutmann
    „…Während Benjamin Franklin im Jahr 1784 Paris besuchte, schenkte König Ludwig XVI. der Universitätsbibliothek Bücher.
    …2. Wirtschaft
    Walter H. Annenberg (1908–2002) (G’ 1931; Geschäftsmann, Philanthrop, Botschafter der USA in Großbritannien von 1968 bis 1974)
    Leonard Bosack (* 1952) (BS, 1973; Mitgründer von Cisco Systems)
    Warren Buffett (* 1930) (Penn-Student in den 1940er Jahren; Abschluss an einer anderen Institution; US-Investor, der als einer der reichsten Männer der Welt gilt)
    Peter Lynch (* 1944) (MBA, 1968; Investmentfondsmanager und Berater bei Fidelity Investments)
    Donald J. Trump, Sr (* 1946) (BS, 1968; CEO der Trump Organization und Milliardär, 45. Präsident der USA)
    Klaus Zumwinkel (* 1943) (MBA, 1971; ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Deutschen Post AG)
    Elon Musk (* 1971) (BS und BA, 1995; CEO Tesla, Inc., Gründer, CEO sowie CTO SpaceX, Mitgründer PayPal unter anderem)[13] …“
    …Kooperationen
    Die Universität kooperiert in Deutschland u. a. mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main,
    insbesondere in den Fächern Wirtschaft, Finanzen und Recht. … „wiki/University_of_Pennsylvania

    Reply
    1. 7.1

      Andrea

      Shooter-Winkel i. v. m. SS-Personal – Donald Trump wohlauf
      „Wie alle früheren US-Präsidenten wird Donald Trump rund um die Uhr vom Secret Service (SS) beschützt.
      Bei der Wahlkampf-Rally in Pennsylvania konnte ein Angreifer nun trotzdem Schüsse auf ihn abgeben. …“
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/versuchter-anschlag-auf-donald-trump-warum-haben-sie-ihn-nicht-von-der-bühne-geholt/ar-BB1pWL11#fullscreen

      Reply
  4. 6

    GvB

    Nietzsche-Zitat

    Im Original:

    „Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er’s.
    Falsch ist alles an ihm; mit gestohlenen Zähnen beißt er, der Bissige. Falsch sind selbst seine Eingeweide.“

    Aus: „Also sprach Zarathustra
    Ein Buch für Alle und Keinen“.

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      „Tributpflichtiger Vasall“
      Was bezahlt Deutschland für die Stationierung von US-Raketen an die USA?
      Gerade wurde gemeldet, dass die USA beschlossen haben, atomwaffenfähige Langstreckenraketen in Deutschland zu stationieren. Nun wurde bekannt, dass Deutschland dafür die Rechnung bezahlen wird.
      https://anti-spiegel.ru/2024/was-bezahlt-deutschland-fuer-die-stationierung-von-us-raketen-an-die-usa/
      interressante Zahlen.
      Wollt ihr ewig für die bezahlen?Für die Besatzung, Raketen und F16 etc.?

      Reply
    2. 6.2

      Bettina

      Wir mussten damals in der Schule auch manche Dinge von Nietzche lesen unter anderem „Zarathustra“.

      Ich selbst konnte damals mit dem seltsamen Geschwurbel gar nichts anfangen, aber bei meinen Freunden vom Gymnasium, da hat die Lektüre und die extreme Beschäftigung damit, einige seltsame Verhaltensweisen in Gang gesetzt.

      Für mich war das erledigt damit, alleine schon, dass der Kerl schwul war und eine Art von Borderlinestörung aufwies.;)

      Zu der Zeit waren diese psychischen Auffälligkeiten noch nicht so arg modern wie heute, zumindest hatte man noch ein gewisses Maß an gesundem Menschenverstand!
      Jedoch hatte es damals schon, vor allem in den studierten Kreisen, viele Nachahmer gefunden, man fand sich total gescheit und studiert, wenn man einfach irre wird, so irre wie der Nietzsche war, das war einfach modern.

      Sofern man es nicht mitmachen konnte, nahm man halt einfach Drogen und dadurch kam man schnellstens auf das Level des neuen Heros!

      Ich weiß nicht, ob meine Hergehensweise gut ist oder gut war?
      Aber ich vertraue meinen Intentionen und kann mir nicht vorstellen, dass dieser schwule Kerl wirklich unsere Gesellschaft retten hätte können, gesten nicht und heute schon gar nicht.

      Alles Gute
      Bettina

      Reply
      1. 6.2.1

        Paradoxon

        „So will ich ihnen vom Verächtlichsten sprechen:
        das aber ist der letzte Mensch.“

        Und also sprach Zarathustra zum Volke:

        Es ist an der Zeit, dass der Mensch sich sein Ziel stecke.
        Es ist an der Zeit, dass der Mensch den Keim seiner höchsten Hoffnung pflanze.

        Noch ist sein Boden dazu reich genug. Aber dieser Boden wird einst arm und zahm sein, und kein hoher Baum wird mehr aus ihm wachsen können.

        Wehe! Es kommt die Zeit, wo der Mensch nicht mehr den Pfeil seiner Sehnsucht über den Menschen hinaus wirft, und die Sehne seines Bogens verlernt hat, zu schwirren!“

        aus: Also sprach Zarathustra
        (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

        … einfach herrlich!

        Reply
  5. 5

    GvB

    Soldat muss wegen Impfverweigerung in Haft
    https://www.youtube.com/watch?v=3slOfKlgoI8
    💉🚫 = ⛓ Am Freitag, 12.07.24 geht der ehemalige Oberstabsgefreiter Jan Reiners für 40 Tage ins Gefängnis
    von Free People Germany e.V.
    …….

    Reply
    1. 5.1

      DaSeppi

      @GVB

      Vielen Dank für Deinen Link.

      Ist schon jemanden das Ukraine farbige Mikrofon von „Auf 1“ aufgefallen? Irgendwie verdächtig!

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        @Da Seppi…Na klar……auch manche komische Gestalten bei der kleinen Abschiedsveranstaltung für den Oberstabsgefreiten Jan Reiners.
        Immer schön kritisch bleiben bei UKRA_“Gelb-Blau“

        Reply
  6. 4

    GvB

    „Das Jahrhundertspiel (09.07.2024)“https://terraherz.wpcomstaging.com/2024/07/09/das-jahrhundertspiel-09-07-2024/

    „Das Jahrhundertspiel (09.07.2024)“

    Deutschland(BRinD) darf nicht siegen…

    Toni Kroos:Rechnet mit AFD ab? Aha, er lebt in Spanien.

    Deutschland, ist nicht das Land, was es mal war, aber sein Kamerad(?)

    Joshua Kimmich wurde vom Bayern-Vorstand erpresst- sich impfen zu lassen.

    Beim letzten (Hand-Spiel) war ein Engländer Scharf—bzw. Schiedsrichter.

    Und gestern auf Island? BRD-versus-Island.Die dt. Frauen-Elf verlor mit o:3…auf einem mittelmässigen Rasen und Stadion

    mit wenigen Zuschauern..Was ist da bloss los?

    Reply
  7. 3

    GvB

    Eine Stimme – ein Gesicht: Peter
    https://www.youtube.com/watch?v=M5RvtR3ZHto

    Keine Reue von Drosten! …und diese Talk-Runde nickte ihm zu.Furchtbar.
    https://www.ardmediathek.de/video/ndr-talk-show/virologe-prof-dr-christian-drosten/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9lMDNmYjM2Yy03MDg2LTRhZjQtOTJkOC00NDk3ZjYyZjM0ZWQ

    alle in der NDR-Runde auf Linie………..

    Heidelinde Weiss TOT! Karma?!

    Reply
    1. 3.1

      Paradoxon

      @GvB,

      Corona-Expertenrat der Bundesregierung

      „Der Corona-Expertenrat diente 16 Monate lang als Gremium der Bundesregierung, um evidenzfreien Impfdruck[1] aufzubauen und das Leben und die Gesundheit von 84 Millionen BRD-Insassen zu bedrohen. Mit seinen 19 „Experten“ fungierte er als Stichwortgeber für Politik und Medien und hat viele widersprüchliche Regeln und Angst in der Bevölkerung zu verantworten. Er bestand vom 14. Dezember 2021 bis zum 4. April 2023. Nach insgesamt 33 Sitzungen löste man das Gremium auf. “

      https://de.metapedia.org/wiki/Corona-Expertenrat_der_Bundesregierung

      Eine der übelsten Figuren dieses „Rates“ ist die Psychopathin Alena Buyx,
      Vorsitzende des Deutschen Ethikrats und Impfpropagandistin

      https://x.com/markus_krall/status/1811964613484790068

      Reply
  8. 2

    Bettina

    Ich hab es nicht so mit dem ehemaligen, Radiomoderator, der nun seinen Namen geändert hat, nach jüdischem Brauche!

    und ich schließe mich dem Anti-Illuminat an, dass auch Steiner und Ludendorff sich nicht wirklich und wahrhaftig angagiert hatten.

    Dazu, zu dem Thema, möchte ich gerne darauf hinweisen, dass bald schon dem Stauffenberg Attentat gehuldigt wird!

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/bundesregierung-gedenkt-der-ermordeten-des-wider-stands-gegen-die-nationalsozialistische-gewaltherrschaft-2298198
    Oder:
    https://www.bibeltv.de/bibeltv/neuigkeiten/themenabend-am-samstag-20-juli-bonhoeffer-und-stauffenberg-attentat

    Und separat und aktuell, finden drei Gerichtsverandlungen statt, die einen ähnlichen Charakter aufweisen!
    Obwohl hier gar niemand geschädigt wurde?????

    Das zeigt jedoch sehr schön auf, dass das damalige Verfahren gegen Herrn Stauffenberg und Mithelfer sehr wohl gerechtfertigt war!

    Aber warum feiert unsere Regierung ein Attentat, das damals sehr viele Tote in Kauf nahm und verurteilt aktuell im Gegensatz eine ähnliche Struktur bis aufs Blut, wodurch gar niemand, jemals geschädigt wurde?

    Hier kann man die Prozesse aus Frankfurt verfolgen:
    https://t.me/prozessbeobachtungen

    Doppelmoral?

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Kayvan Soufi-Siavash – früher, als Ken Jebsen bekannt? War mir nach relativ kurzer Zeit …suspekt. Auch über Paul Brandenburg gibts kritisches zu sagen.
      Der Radiomacher und jüdisch-iranische Schnellsprecher, Dieter Dehm, der ehemalige linke STASI-Spitzel und der fragwürdige Brandenburg …..
      https://www.youtube.com/watch?v=ukMVjHVCSsE
      Ken Jebsen und Brandenburg sind ja wohl nicht mehr in der BRD….wie man von ihnen hört.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Brandenburg_(Mediziner)

      Reply
    2. 2.2

      Petra

      Aber warum feiert unsere Regierung…
      ?
      Vgl. Rede Carlo Schmid:
      Weil es nicht UNSERE REGIERUNG IST.

      https://www.youtube.com/watch?v=SMAJFe72zhw&t=8s
      https://www.youtube.com/watch?v=gurt1fMFlY0

      Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Generell sollte man NIEMALS etwas mit Klarnamen und klar zuweisbarer IP im Internet hinterlassen. Ja selbst eine versteckte ip kann herausgefunden werden, aber es ist aufwendig, weil man sich dazu erst an das jeweilige Land wenden muss. Sprich man sollte darauf aus sein Steine in den Weg zu legen.

    Aus dem Artikel:

    … Auch die Abgaswerte des Leopard 2 sind kein Problem, obwohl sie doch nachweislich die Erderwärmung beschleunigen. …

    Nachweisbare Erderwärmung? Echt jetzt? Jebseln oder jetzt wieder mit Klarnamen ist selber einer der ständig ins Wort fällt und stets unangenehm wirkt. Man könnte jetzt auch mal Orwell auseinandernehmen. Er machte im 2. WK alles mit was gegen unser Volk gerichtet war. Nur mal so als Hinweis. Aber geschenkt.

    Damals rechnete man mit 100 Jahren Besatzung. Etwas mehr als 79 Jahre sind um. So Leute wie Jebsen gabe es damals auch. u.A. Rudolf Steiner oder auch Ludendorff. Letztendlich ist es immer erstaunlich wie weit vorraus man damals dachte.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen