12 Comments

  1. 8

    Ostfront

    Durch die Brille Reuters

    Stunde um Stunde speien in den Redaktionen die Hellschreiber mit ihrem mißtöneneden Knarren die endlosen schmalen Streifen mit den Nachrichten der Feindagenturen aus. Tag und Nacht zirpen und pfeifen die Morsezeichen in den Lautsprechern der Funkstationen der Nachrichtenbüros und Zeitungen. Woche um Woche und Monat um Monat verlesen die Rundfunksprecher in allen Sprachen und Dialekten der Welt ihrer Hörerschaft die neusten Meldungen aus dem Geschehen unserer Zeit.

    Der Nachrichtenfluß, der sich, von den zahllosen offen oder getarnt feindlichen Quellen gespeist, in das Meer des Weltnachrichtenmarktes ergießt, ist jetzt im Kriege zu einem reißenden Strom geworden. Wer der Gewalt dieses Stromes ausgesetzt ist, muß schon sehr festen Boden unter den Füßen haben, wenn er sich von den reißenden Fluten nicht forttragen lassen will — dorthin, wohin gerissene Kanalbauer die getrübten Wasser der Verleumdung und der Irreführung lenken möchten. Denn diese Arbeit der feindlichen Nachrichtenbüros und Rundfunkstationen geht darauf aus, die Standhaftigkeit des gegnerischen Volkes zu untergraben, hier Furcht und womöglich Panik zu erzeugen, bei den Neutralen falsche Vorstellungen von der Kriegslage hervorzurufen und schließlich das eigene Volk und die Verbündeten gesinnungsmäßig so zu beeinflussen, daß sie willig bleiben, der Politik der Regierung zu folgen.

    [Durch die Brille Reuters / Seite 7.]

    Durch die Brille Reuters – Der Westfeldzug 1939/40 von Gerhard Habermacher – Mit einer Einführung von Dr. Max Freiherr du Prel und einem Vorwort von Dr. Hermann Rau – Verlag F. Willmy, Nürnberg 1943. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/12/25/interview-mit-ludwig-ruckdeschel-einem-ehemaligen-gauleiter/#comment-308812

    ——————

    O. Bergmann – Der Weltbolschewismus in der militär=technologischen Pechsträhne oder auf dem Weg in die militärische Niederlage? – Sonderstudie – 1985. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/08/08/der-moderne-krieg-teil-iii/#comment-343967

    Reply
  2. 7

    Einar

    Video Dauer 9min.12sek.:

    Dirk Müller – Das kannst Du Dir nicht ausdenken! Messer gegen Netflix – Polizei kapituliert o8.o8.2024

    https://www.bitchute.com/video/yYHzhdDYJVKC

    Ja liebe Polizei, klassischer Fall von blindem gehorsam, anstatt Zusammenhalt, die Ursache des ganzen entfernen um dann effektiv die Wirkung der Ursache zu beseitigen.
    Traurig traurig es ist.

    ###################################

    Für Neuleser.

    Video Dauer 11min.50sek.:

    Rheinwiesenlager – eine verschwiegene Schuld 27.10.2016 MOYO Film

    „Die Leichen der Verhungerten wurden täglich auf Karren weit außerhalb der Lager in vorbereitete lange Gruben gekippt und in fünf Lagen und langen Reihen aufgeschichtet. Nach Verfüllung mit dem zuvor ausgebaggerten Erdreich erfolgte die Planierung der Massengräber.“ (Willi Griesheimer, Die Hölle der amerikanischen Kriegsgefangenschaft, Eigendruck, S.2)
    „Die Bretzenheimer Einwohner sahen vom April bis Juli 1945 jeden Morgen die Haufen von 120 bis 180 Leichen am Tor und können vom Verladen dieser Umgekommenen auf Lastkraftwagen berichten, die zum Galgenberg bei Kreuznach oder nach Stromberg davon brausten.“ (Erich Werner, Kriegsgefangenenlager Bretzenheim, Bretzenheim, 1998, 5. Auflage, S. 9)

    Diese und noch viele weitere Zitate und Tatsachenberichte von immer weniger werdenden Zeitzeugen der Kriegsverbrechen der Alliierten kann man (noch) finden…
    Die Rheinwiesenlager.
    In der vorsätzlichen Vorausplanung seines Massenmordes gegenüber den wehrlos in seiner Macht befindlichen deutschen Kriegsgefangenen hat Eisenhower bereits am 10. März 1945 bei den Kombinierten Stabschefs (CCS) schriftlich angeregt, mit dem Tage der deutschen Kapitulation eine neue Kategorie von Gefangenen zu schaffen – die „Disarmed Enemy Forces“ (DEF), entwaffnete Feindkräfte – die weder den völkerrechtlichen Status von Kriegsgefangenen erhalten, noch von der Armee versorgt werden sollten. Seine Begründung, die US-Armee hätte nicht genügend Lebensmittel und Versorgungsgüter, war unaufrichtig – richtiger gesagt: verlogen. Denn er wußte es besser. Mit dieser neuen Kategorie von Kriegsgefangenen konnte Eisenhower sowohl den geplanten Entzug von Rechten, als auch die Herabstufung von Nahrungsmitteln durchsetzen sowie den Verbleib von Kriegsgefangenen mittels Täuschung in der Buchführung und in der Statistik verschleiern.
    Heutzutage hat sich die Vertuschung in der BRD als so erfolgreich erwiesen, das selbst deutsche Forscher, denen ehemalige Gefangene von den Gräueln in den Rheinwiesenlagern berichteten, in deutschen Archiven allem Anschein nach Beweise dafür finden, daß die Amerikaner die Genfer Konvention entweder befolgt haben, oder es zumindest „versuchten“!

    https://www.bitchute.com/video/ANzLp65S7ZP8

    …..und das Schlachten und Morden am Deutschen Volke geht gegenwärtig weiter, nur subtiler und dennoch….Der gleiche Tanz nur die Melodie spielt anders.

    Allen wahren und lieben Kameraden/in, allen von Einar geschätzten lieben Kommentatoren, allen rechtschaffenen Lesern, ein segensreiches, unbeschwertes schönes Wochenende, und allzeit alles Gute….wünscht Euch aufrichtig Einar.
    Einen ganz besonderen schönen Gruß von ganzem Herzen und ein großes Dankeschön an unsere mutige liebe Maria 🙂

    Von hier aus mal einen ganz lieben Gruß an unsere beiden lieben Sylvia und Rico 🙂

    Möge die Macht des Guten stets mit uns allen sein…..gewiss, dass wird es….zw.Smiley.

    Einar

    Reply
  3. 6

    Seher

    Nur für Neuleser: Rakowskij – Protokoll vonCarlus Baagoe (1975, 150S.) https://archive.org/details/Judenfrage64/Baagoe_OCR/ ,https://reichsdeutschelade.wordpress.com/

    Reply
    1. 6.1

      Atlanter

      Werter Kamerad Seher, bitte sende der lieben Maria deine Kontodaten, damit dein Geld zurückgeschickt werden kann.

      Ich möchte mich noch einmal bei Dir herzlichst für Deine kameradschaftliche Hilfe bedanken., wenn dieser Wahnsinn vorüber ist, trinken wir beide ein „Bierchen“ zusammen…!!! 😉

      Heil und Segen Dir MdGzS

      Reply
  4. 5

    Seher

    Der Großmutterbaum
    Häuptling Golden Light Eagle von den Ihanktonwan Oyate, Yankton Sioux, erklärt, dass der Grey Horn Butte, auch bekannt als „Devils Tower“, der Baumstumpf eines alten Mutterbaumes ist.
    „Es gibt viele Namen. Wir erkennen den Namen Teufelsturm überhaupt nicht an, weil er sie nicht ehrt.
    Sie ist mit jeder Wurzel eines jeden Baumes verbunden, den Sie auf dieser Erde sehen.
    Egal wo ihr seid, setzt euch hin und sprecht mit dem Baum, denn als kollektives Bewusstsein der gesamten Schöpfung, der bedingungslosen Liebe, wird es zu diesem Baum, dieser Großmutter, zurückkehren.“ (2min15) https://t.me/Vivoterra/56220

    Reply
  5. 4

    GvB

    Interressanter Artikel. Es gab schon immer Täuschungen(real und im Internet) , indem man immer wieder neue Geschichten(Narrative) erfand…und die Massen darauf hereinfielen.Aber heute wird man in einem Ausmass damit regelrecht „bombardiert“ wie noch nie.
    Perfide wirds, wenn vermeintliche „Aufklärer“ wie ‚Correctiv“ sich als falsche Fuffziger der Staatsmacht entpuppen….und die Massen/Mehrheit denen auch noch vertrauen…
    Trau, schau…WEM?

    siehe auch der IRAK, der keine „Massenvernichtungwaffen“ hatte….und der Grossmacht USA einen Vorwand bot den Irak zu vernichten.

    Reply
  6. 3

    Andrea

    Biden erklärte die Pandemie mit Omikron für beendet.
    Unmittelbar darauf hielt das DE-Krakeelen inne und verstummte weltweit, also auch in Israel, Russland… .
    Wenn man bedenkt, dass MP Söder den überteuerten Sputnik-impfstoff angedacht hatte in Umlauf zu bringen, wird einem unwohl.
    Eine Test-Umpolung über Gehirn-Trauma per Test-Stab oder per Spritze zur „einheitlichen Ethnien- und Terroristen-Steuerung“
    entspräche dann wohl keiner Science Fiction mehr.
    U. a. geht es bei Heiko v. d. Leyen vor allem darum, „dass die Zukunft in der personalisierten Zell- und Gentherapie liegen soll.“
    (>https://www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514567/Ursula-von-der-Leyens-Ehemann-ist-seit-dem-Corona-Jahr-Direktor-eines-Biopharma-Unternehmens)
    (>https://www.trillium.de/zeitschriften/trillium-diagnostik/ausgaben-2017/td-12017/schwerpunkt-migration-und-medizin/ethnische-unterschiede-in-der-immunhaematologie.html)
    (>https://de.wikipedia.org/wiki/Scholz_&_Friends / WPP…

    Bild-Artikel, 08.08.2024 von Filipp Platov
    („…Filipp Piatov (russisch Филипп Михайлович Пятов; * 1991 in Leningrad) ist ein deutscher Journalist und Autor. …“ wikipedia)
    „…Die Aufarbeitung der Corona-Zeit spaltet die Regierungskoalition.
    In einem 13-seitigen Schreiben (liegt BILD vor) erhebt FDP-Vize Wolfgang Kubicki (72) schwere Vorwürfe
    gegen Gesundheitsminister Karl Lauterbach (61, SPD): Er beschuldigt den Minister,
    in der Pandemie die Bevölkerung bewusst getäuscht zu haben – und legt ihm nahe, vom Amt zurückzutreten.
    ▶︎ Kubickis Hauptvorwurf gegen Lauterbach wiegt schwer:
    Der Gesundheitsminister habe seine politische Macht genutzt, um Wissenschaftler davon abzuhalten,
    die Bevölkerung transparent über die Pandemie zu informieren, als diese sich bereits abschwächte.
    Dies habe der Minister getan, um seine Argumente für die Impfpflicht nicht zu schwächen.
    …Über Lauterbach schreibt der FDP-Vize:
    „Es passte dem größten Verfechter der allgemeinen Impfpflicht nicht so recht,
    dass die mildere Omikron-Variante aus fachlicher Sicht eine Herabstufung der Risikobewertung erforderlich machte.“ …“
    >https://www.bild.de/politik/inland/fdp-vize-kubicki-fordert-lauterbach-zum-ruecktritt-auf-66b4b5d1513bfc7d72899bd2

    Reply
    1. 3.1

      Der Wolf

      @ Werte Andrea,

      bezügl. Corona:

      Gewußt haben sie’s im Prinzip alle da oben und mitgemacht sowieso, aber jetzt suchen sie einen Schuldigen.

      Reply
      1. 3.1.1

        Einar

        Einen schönen Guten Morgen werter Kamerad Wolf.

        Auf den Punkt gebracht.

        Im bewussten und gewollten zusammenwirken mit den Asuras, Blutgeld für ihre Schandtaten bezogen, führten sie ihre Verbrechen gewissenlos gegen die Menschlichkeit durch. Von Anbeginn war ihnen klar was sie da ohne jegliche Skrupel tun.

        Und tun es noch.

        Wie kann man nur so unmenschlich sein!
        Und das aller widerlichste….selbst gegen allen Schutzbefohlenen und unseren wehrlosen betagten.
        Überhaupt sich für so etwas herzugeben ist bar jeder Menschlichkeit.

        Fassungslos zu sein über all das geschehene wäre/ist, weit untertrieben.

        Politik und Verbrecher, wo ist da ein unterschied….wie man klar erkennt, gibt es nicht.
        Noch in ferner Zeit wird kein gutes Haar an diesen “Menschen“ verbleiben.
        Ihre Gräber werden zu Spucknäpfe werden, und auf “der anderen Seite“ erwartete sie ihr unerwartetes.

        Leider ist es wie es ist, aber es wird sein wie es sein sollte.

        Beste Grüße von Einar

        Reply
  7. 2

    Verrueckterfuchs

    Guten Morgn zusammen,

    Was könnten die Siegbedingungen dieses psychologischen Krieges sein, den “die Elite” gegen die Menschen auf der Welt führt?
    …Wie ich in meinem Artikel “The Perfidious Unreality of the New Normal” (Die perfide Unwirklichkeit der neuen Normalität) feststellte, würde eine Beobachtung darauf hindeuten, dass die Idee der objektiven Realität absichtlich untergraben wird. Ein Schachzug unserer Kontrolleure, die sich als Filter zwischen jeden Menschen auf dem Planeten und die Welt, die er erlebt, schieben.…Das Endziel ist, dass alles – alles – die gesamte Struktur unserer gemeinsamen Realität – erfunden ist?

    „Siegesbedingungen“. Also Bedingungen, etwas, was zur Verwirklichung von etwas anderem als Voraussetzung notwendig ist, in diesem Fall für einen Sieg.

    Ich hätte nicht gedacht, das ich den Herr Rakoswskij so schnell wieder zitieren muss. Nun denn:

    Die Macht, wenn sie in Wirklichkeit absolut ist, kann nur eine sein. Der Gedanke des Absoluten schließt die Vielfalt aus.
    Insofern müssen die Macht, welche die „Kapintern“ und die, welche die „Komintern“ erstreben, um absolut und beide auf gleichem,
    nämlich politischem Gebiet wirksam zu werden, eine identische Macht sein. Absolute Macht ist Selbstzweck – oder sie ist nicht
    absolut. Und bis heute hat man keine Maschine von totalerer Macht als den kommunistischen Staat erfunden. Die bürgerlichkapitalistische Macht, auch in ihrem höchsten Grade, im cäsarischen, ist eine beschränkte Macht, denn als es sie theoretisch als Verkörperung der Gottheit bei Pharaonen und Caesaren im Altertum
    gab, da war das Wirtschaftsleben noch so primitiv und der technische Staatsapparat noch so rückständig, daß immer noch ein freier Raum
    für den Einzelmenschen verblieb. Begreifen Sie, daß diejenigen, die relativ schon über Völker und Regierungen der Erde herrschen, nun
    auch absolut herrschen wollen? Begreifen Sie, daß dies das einzige ist, was sie noch nicht erreicht haben …

    Aus: Protokoll der GPU-Vernehmung am 26.1.1938 in Moskau, Seite 31.

    Nach dieser Schlussfolgerung, und dem was der Herr Knightly (ein Synonym nehme ich an) anspricht, kann die Bedingung und gleichzeitig auch das Ergebnis nur eines sein: Absolute Macht, und die ist unteilbar. Desweiteren beschrieb er es auch mit „Eine Sprache, die mit Worten jongliert, welche falsche Vorstellungen über Dinge und Taten erwecken, kann keine wirklichen, exakten Begriffe vermitteln.“ Es hat sich somit nichts geändert. Die angewandte Technik ist „moderner“, das Ergebnis immer ein -und dasselbe.

    Und sind wir psychologisch so vorbereitet, dass wir den Unterschied erkennen können?

    Ich hoffe stark, das dies der Fall ist und sein wird, vorallem über eine gewisse Zeit, die keiner näher charakterisieren darf.

    Fuchs

    Reply
    1. 2.1

      Seher

      Nur für Neuleser: Rakowskij – Protokoll vonCarlus Baagoe (1975, 150S.) https://archive.org/details/Judenfrage64/Baagoe_OCR/

      Reply
  8. 1

    Anti-Illuminat

    Andere Frage: Alles wird hinterfragt von den sog. „Aufklärern“. ALLES Außer die 12 Jahre um die Geschichte der „Alliierten“ und JENE.

    Warum wohl?

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen