Eine Operation unter falscher Flagge wird allgemein definiert als „eine Handlung, die mit der Absicht begangen wird, die tatsächliche Quelle der Verantwortung zu verschleiern und die Schuld einer anderen Partei zuzuschieben„.
…
Der Begriff hat seinen Ursprung in der Seekriegsführung, als Schiffe buchstäblich unter der Flagge einer anderen Nation fuhren.
…
Historisch gesehen handelt es sich um verdeckte Militäroperationen, die mit dem Ziel durchgeführt werden, einen cassus belli zu schaffen, um einen Krieg entweder zu beginnen, zu rechtfertigen oder fortzusetzen.
…
Der Angriff ist sehr real, nur die Flagge ist falsch.
„Die dunkle Seite des Amerikanischen Imperiums“ zeichnet den Weg des Amerikanischen Imperiums von seiner Gründung bis zum Ende des 20. Jahrhunderts nach und zeigt die Falschheit der Amerikanischen Einzigartigkeit auf eine säkulare Version der alten Idee, dass Amerika göttlich gegründet und geführt wurde – hier weiter.
Das Aufkommen der FALSCHEN Falschmeldung
Ein Beitrag von Kit Knightly bei off-guardian.org/
…
In den letzten Jahren hat sich jedoch eine neue Idee durchgesetzt: die falsche Flagge. Das heißt, völlig gefälschte „Ereignisse“, die nur den geringsten Bezug zur objektiven Realität haben. Blindgänger und Krisendarsteller, falsche Opfer und falsche Schützen.
…
Dieses Konzept war in letzter Zeit Gegenstand von Diskussionen, z. B. im Zusammenhang mit der Zivilklage gegen Alex Jones, der Sandy Hook als „Hoax“ bezeichnet hatte, und dem laufenden Prozess gegen den Journalisten Richard D. Hall im Vereinigten Königreich, der behauptet hatte, der Bombenanschlag in der Manchester Arena sei fingiert gewesen. Ähnliche Behauptungen wurden auch in Bezug auf den Bombenanschlag in Boston im Jahr 2013 aufgestellt. Andere, darunter Riley Waggaman, haben auch Fragen zu dem jüngsten „Terroranschlag“ in Moskau aufgeworfen.
…
Ich behaupte nicht, dass irgendeines oder alle diese Ereignisse gefälscht waren – obwohl sie es natürlich gewesen sein könnten. Worauf ich hinweise, ist die Verschiebung der Diskussion.
…
Aber wir müssen nicht lange nach dem größten nachweislich gefälschten Ereignis der letzten Zeit suchen: „Covid“, ein reines Konstrukt aus Medienhype und korrupter Wissenschaft, das eine völlig falsche Pandemie geschaffen hat.
…
Wenn man sich mit allen Fakten des Falles befasst, ist das die einzige Interpretation, die einer Überprüfung standhält.
…
Tatsächlich war die Pandemie eine so große Durchseuchung mit Vortäuschungen, dass es zu Mini-Fälschungen kam. Es handelte sich weniger um ein gefälschtes Ereignis als um einen Schwarm von Fälschungen unterschiedlicher Größe.
…
Covid allein beweist, dass die Machthaber durchaus inszenierte oder gefälschte Veranstaltungen durchführen. Und wie im ersten Teil dieser Serie hervorgehoben wurde, ist es seit Jahrzehnten bekannt, dass Nachrichten regelmäßig gefälscht werden, sowohl im kleinen als auch im großen Maßstab.
…
Dennoch wird jedes Mal, wenn die Möglichkeit von Fälschungen ins Spiel gebracht wird, die Frage nach dem „Warum“ gestellt.
…
Warum sollte ein Staatsapparat, der die Macht hat, etwas wirklich zu tun, sich dafür entscheiden, nur so zu tun, als ob er es täte?
…
Dies ist ein Standardargument, das gegen die Idee staatlich geförderter Fälschungen vorgebracht wird, und obwohl es logisch fehlerhaft ist, da es sich um ein reines Unglaubwürdigkeitsargument handelt, ist es eine Frage, die zu beantworten wir versuchen können und wahrscheinlich auch sollten.
…
Warum also sollten der Staat oder mächtige Akteure innerhalb des Staates etwas fälschen, anstatt es einfach zu tun?
…
Moralische oder ethische Erwägungen können wir natürlich ausschließen. Das sollte keiner weiteren Erklärung bedürfen. Der Staat hat nichts dagegen, Leid zu verursachen, das hat sich immer wieder gezeigt. Er würde nicht davor zurückschrecken, ein echtes Terrorereignis zu sponsern, nur weil dabei echte Menschen ums Leben kommen würden.
…
In der Tat schließt ein „gefälschtes Ereignis“ nicht einmal zwangsläufig echte Tote aus – wie uns (wieder einmal) „covid“ gezeigt hat.
…
Die „Pandemie“ war zwar nur vorgetäuscht, aber die Menschen, die durch Untätigkeit sterben durften oder direkt durch Patientenverfügungen, Verweigerung der Pflege oder Beatmungsgeräte-Missbrauch getötet wurden, waren real.
…
Das gilt auch für die sehr realen und oft tödlichen Folgen der Lockdowns und anderer „Anti-Covid“-Maßnahmen.
…
Aber wenn es keine moralischen Einwände dagegen gibt, echten Tod und/oder echtes Leiden zu verursachen, warum sollte dann ein vorgetäuschtes Ereignis als bessere Option angesehen werden? Welche Vorteile hat die Fälschung gegenüber der Realität?
…
Nun, hier sind einige Möglichkeiten zum Nachdenken:
…
1. Ein Negativ kann man nicht beweisen. Ein gefälschtes Ereignis ist merkwürdigerweise schwieriger zu widerlegen als ein echtes. Es ist ziemlich einfach zu zeigen, dass die offizielle Erklärung für ein echtes Ereignis falsch ist (siehe 9/11). Aber wenn es kein echtes Ereignis gibt, sondern nur eine Geschichte, dann gibt es keine unbequemen Fakten, die Sie anfechten könnten. Und natürlich ist es praktisch unmöglich, ein Negativ zu beweisen – die Abwesenheit der Existenz.
…
2. Mangel an physischen Beweisen. Eine Erweiterung von Punkt 1, aber ein gefälschtes Ereignis kann forensisch nicht zu echten Tätern zurückverfolgt werden. Echtes Schießpulver und Sprengstoff sind rückverfolgbar und hinterlassen echte chemische Rückstände. Bei gefälschten Ereignissen ist das nicht der Fall.
…
3. Hält Ihre Optionen offen. Ein echtes Ereignis ist an die physischen Gegebenheiten der Situation gebunden. Ihre Geschichte muss zu diesen Fakten passen. Ein fingiertes Ereignis hat ein offenes Ende und kann sich fließend verändern, wenn sich die Bedürfnisse der Geschichte ändern. Auch dies haben wir bei Covid gesehen.
…
4. Keine echten Opfer. Eine echte Schießerei oder ein echter Bombenanschlag bringt echte Opfer hervor und hinterlässt echte trauernde Familien, die Untersuchungen fordern und unangenehme Fragen stellen könnten (siehe die Familien der Opfer von 9/11). Bei einem vorgetäuschten Ereignis gibt es nur vorgetäuschte Opfer, die auf Ihrer Gehaltsliste stehen und nicht nur keine unangenehmen Fragen stellen, sondern auch einen Anreiz haben, die Wahrheit zu verbergen.
…
5. Weniger Schuldgefühle oder Bedauern. Institutionen und Behörden haben kein Gewissen, aber Einzelpersonen schon. Es ist in der Regel einfacher, „Fußsoldaten“ (im wörtlichen und übertragenen Sinne) davon zu überzeugen, so zu tun, als ob sie Menschen verletzen, als sie tatsächlich zu verletzen. Es ist eine Erweiterung des einzelnen Platzhalters im Erschießungskommando.
…
6. Leichter zu kontrollieren. Ein vollständig inszeniertes Ereignis ist leichter zu kontrollieren als ein echtes Ereignis. Eine echte Pandemie könnte zum Beispiel zu schnell abklingen oder nicht tödlich genug sein. Schlimmer noch, sie könnte die falschen Menschen töten – Sie oder Ihre Familie. Eine gefälschte Krankheit tötet genau die Personen, die sie angeblich tötet, und niemanden sonst, und sie kann je nach Bedarf wieder verschwinden oder zurückkehren.
…
Das sind natürlich alles nur praktische Überlegungen. Wir haben uns noch nicht einmal mit der unbekannteren Welt befasst, mit den möglichen psychosozialen Beweggründen dessen, was wir den globalen tiefen Staat nennen.
…
Was könnten die Siegbedingungen dieses psychologischen Krieges sein, den „die Elite“ gegen die Menschen auf der Welt führt?
…
Wie ich in meinem Artikel „The Perfidious Unreality of the New Normal“ (Die perfide Unwirklichkeit der neuen Normalität) feststellte, würde eine Beobachtung darauf hindeuten, dass die Idee der objektiven Realität absichtlich untergraben wird. Ein Schachzug unserer Kontrolleure, die sich als Filter zwischen jeden Menschen auf dem Planeten und die Welt, die er erlebt, schieben.
…
Das Endziel ist, dass alles – alles – die gesamte Struktur unserer gemeinsamen Realität – erfunden ist?
…
Weil das die ultimative Demonstration der totalen Kontrolle ist?
…
Hier kommen wir zu dem Punkt, an dem wir den entscheidenden Unterschied zwischen einem inszenierten und einem echten Ereignis ansprechen sollten – das Ziel.
…
Wenn man einen Präsidenten tot sehen will, kann man nicht so tun, als würde man ihn erschießen. Wenn man eine Terroristenversicherung in Anspruch nehmen will, kann man nicht so tun, als ob die Gebäude eingestürzt wären.
…
Ein vorgetäuschtes Ereignis kann nur dann eine bevorzugte Möglichkeit sein, wenn das Ziel rein optischer Natur ist.
…
Mit anderen Worten: Das eigentliche Ziel eines fingierten Ereignisses ist immer das Publikum.
…
Es handelt sich immer um einen psychologischen Angriff, der auf unsere Wahrnehmung der Welt oder bestimmter Gruppen von Menschen oder bestimmter angeblicher Gefahren abzielt.
…
Mit dem Aufkommen generativer KI-Technologien, Deep Fakes, Sprachsynthesizern und ähnlichem können wir wahrscheinlich mit einer großen Flut von „Fake News“ rechnen, die uns als echt verkauft werden – denn warum nicht? Warum sollte diese Möglichkeit nicht zumindest manchmal genutzt werden?
…
Die Fragen, die sich stellen, sind: Wie weit ist es bereits gegangen oder wird es noch gehen? Und sind wir psychologisch so vorbereitet, dass wir den Unterschied erkennen können?
„Die dunkle Seite des Amerikanischen Imperiums“
zeichnet den Weg des Amerikanischen Imperiums von seiner Gründung bis zum Ende des 20. Jahrhunderts nach und zeigt die Falschheit der Amerikanischen Einzigartigkeit auf eine säkulare Version der alten Idee, dass Amerika göttlich gegründet und geführt wurde – hier weiter.
Die USA, Israel und der Nahe Osten
Im globalen Spiel der Mächte seit 1945 war der Nahe Osten eines der Hauptfelder der amerikanischen Politik. Die USA waren von Anfang an die entscheidende Macht in dieser Region, die von strategischer Bedeutung war: Dort gab es Öl, das für den Westen gesichert werden musste. In den Jahren des Kalten Krieges bis 1990/91 hieß der Gegner Sowjetunion. Und es gab den neuen Staat Israel, den die arabischen Staaten vernichten wollten. Ein Krieg folgte dem anderen – hier weiter.
Die Herrschaftsstrategien der Illuminaten
Seit Jahrtausenden wird von einer kleinen Elite ein weltumspannender Krieg geführt – ein Krieg gegen den Verstand, mit dem Ziel der Herrschaft über den Geist der Menschen. Zur Versklavung der Menschheit bedienen sich die Illuminaten uralter Techniken >>> hier weiter >>>.
Cancel Culture und Meinungsfreiheit
Oft heißt es, wir stünden auf den Schultern von Riesen, wenn es um unsere Freiheitsrechte geht. Wo wären wir, wenn es keine Ketzer und Aufrührer keinen Galileo Galilei, Giordano Bruno oder Rosa Luxemburg gegeben hätte? Es reicht aber nicht aus, sich darauf zu verlassen, dass uns unsere Freiheiten für immer geschenkt wurden. Freiheitsrechte müssen wieder verteidigt und mitunter zurückerobert werden – hier weiter.
Auf mysteriöse Weise, scheint die Zahl „10“ mit der Diabetes-Erkrankung verwoben.
Jeder zehnte Mensch hat Diabetes, alle 10 Sekunden kommen zwei neue hinzu.
Alle 10 Sekunden wird ein Bein aufgrund von Diabetes amputiert.
Alle 10 Sekunden verstirbt ein Mensch an den Folgen von Diabetes!
Weitere, nicht selten unterdrückte Fakten, erfahren Sie hier.
Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten
Lernen Sie die wahre Historie der Familie Rothschild kennen, welche Rolle die Pyramide der Macht spielt und warum der Tiefe Staat seine Operationen gegen die Menschheit ausführt – hier weiter.
Einzigartig unter den Outdoor-Messern: Das finnische Armee-Messer – für draußen gemacht!
Entwickelt von einem finnischen Ranger, um den harten klimatischen Bedingungen des hohen Nordens zu widerstehen, steht das M95 – so wie alle Peltonen-Messer – in der weltweit angesehenen Messermachertradition Finnlands. Angefangen hatte alles 1995 mit der von J. P. Peltonen erfundenen Messerscheide (»EasyLock«), die ein sicheres Tragen sowie schnelles Ziehen der Klinge erlaubt. Seitdem wird das Messer von Spezialeinheiten der Armee, Grenzpolizei und Armeen unterschiedlicher Nationen genutzt. Das Ranger Puukko M95 ist unverwüstlich und hat für die Finnen dieselbe Bedeutung wie das Samurai-Schwert für die Japaner.
Das finnische Armee-Messer – hier weiter.
Die Getreidemühle »Milla« – ein weiterer Schritt zur Unabhängigkeit!
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
In den Jahren 2006 bis 2010 haben wir vier Bände des Großen Wendig Richtigstellungen zur Zeitgeschichte mit einem gesonderten Registerband herausgebracht. Darin wurden knapp 1000 Richtigstellungen zur Zeitgeschichte seit 1870 auf rund 3600 Seiten vorgenommen. Wir sahen damit die von uns selbst gestellte Aufgabe als erfüllt an, ein Nachschlagewerk gegen die zahlreichen in der Öffentlichkeit verbreiteten Fälschungen und Lügen zur Zeitgeschichten anzubieten. Wenn wir uns dann nach Jahren nun doch veranlaßt sahen, noch einen Band 5 nachzuschieben, so hatte das mehrere Gründe – hier weiter.
Wem gehört Deutschland?
Jens Berger wirft einen schonungslosen Blick hinter die Statistiken, erklärt die Zusammenhänge und zeigt Lösungen, die unumgänglich sind, wenn wir den gesellschaftlichen Frieden im 21. Jahrhundert erhalten wollen – hier weiter.
UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde
Seit Beginn der Menschheitsgeschichte üben mysteriöse Flugscheiben einen fast unsichtbaren Einfluss auf unsere Zivilisation aus. Besonders die Verbindung des Deutschen Reiches und einer deutschen Absetzbewegung, die ein geheimes Weltraumprogramm erschaffen hat, hängt womöglich mit dem Wissen außerirdischer Besucher zusammen – hier weiter.
Plünderland
Wie der Staat die Deutschen arm macht – und bald sogar völlig ruinieren wird – hier weiter.
Der geheime Krieg gegen Deutschland
Bei den Recherchen war erschreckend zu erkennen, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von der globalen Elite fremdgesteuert wird – hier weiter.
Rockefeller-Medizinmänner
Kranke Menschen, mehr Profit! Wie die Superreichen ein Monster namens Big Pharma erschufen – hier weiter.
Maca für Frauen fermentiert
Wussten Sie, dass der Verzehr von Maca in den peruanischen Andendörfern nur verheirateten Paaren gestattet ist? Bis heute! Und das aus gutem Grund – hier weiter.
Maca für Männer fermentiert
Der speziell entwickelte fermentierte Maca-»Schwarz-Rot-Gold«-Komplex enthält gleich drei Maca-Sorten: schwarze, rote und gelbe Maca – hier weiter.
Die Kanzlerin, die aus der Kälte kam
Auch nach dem Ende ihrer sechzehnjährigen Kanzlerschaft und mehr als drei Jahrzehnte nach ihrem Eintritt in die Politik bleibt Angela Merkel ein Rätsel. Kein bundesdeutscher Kanzler vor ihr hat so abrupt und vollständig politische Grundsätze, Positionen und Werte aufgegeben oder gar ins Gegenteil verkehrt wie Angela Merkel. Und doch verbinden viele Menschen in Deutschland und der Welt noch immer Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit, Sicherheit und Wohlstand mit ihr. Die Kanzlerin, die aus der Kälte kam ist die Biographie, die nach jahrelanger Recherche viele bisher unbekannte Fakten über Merkel zu Tage fördert – hier weiter.
Zaubernuss-Salbe bei Hämorrhoiden
Zaubernuss-Salbe (Hamamelis) bietet schnelle und ideale Hilfe bei: lästiges Brennen und Jucken im Afterbereich, Hämorrhoiden, Schleimhautentzündungen, Venen- und Krampfaderleiden, leichteren Hautverletzungen, Neurodermitis, stillt Blutungen – hier zum Angebot.
Bärlauch-Salbe – Hilfe und positiver Einfluss auf die erkrankte und gereizte Haut
Bärlauch-Salbe unterstützend bei Akne, Ekzemen und Geschwüren, bei trockenen Hautstellen, Neurodermitis und Schuppenflechte. Von Hand gemachte Bärlauch-Salbe aus reinsten Zutaten. Wirkt adstringierend, antibiotisch und entzündungshemmend – hier zum Angebot.
Die Armada der Irren
Jens Fischer Rodrian zählt zu den wenigen Künstlern, die angesichts des globalen Unrechts weder ihren Kompass noch ihre Stimme verloren haben. Ungebrochen setzt er sich für Freiheit, Würde und Menschlichkeit ein und weist damit den Weg, wie Kunst diese dunkle Zeit nicht nur zu überstehen, sondern unseren Herzen und Seelen genug Mut und Hoffnung zu schenken vermag, gemeinsam den Aufbruch zu wagen: in eine neue, menschlichere Epoche – hier weiter.
Hibiskus statt Botox
Das natürliche Anti-Aging-Wunder für eine glatte und straffe Haut. Mit der Heilkraft von Mutter Natur – glättend, straffend, pflegend, Stärkung der Zellmembranen, beruhigend, zellschützend, unterstützt die Regeneration der Haut, Erhöhung der Widerstandsfähigkeit der Haut. Hier zum Angebot.
Arnica-Salbe bei Verletzungen aller Art
Arnica-Salbe wird traditionell zur Linderung von Schmerzen, Entzündungen und zur Regeneration von Gewebe verwendet. Die Salbe wird aus der Arnica-Pflanze hergestellt und ist aufgrund ihrer entzündungs-hemmenden und schmerzlindernden Eigenschaften beliebt. Hier zum Angebot.
Erfolgsmeldung zur Pechsalbe: Nagelpilz erfolgreich losgeworden!
Eine Fichtenharz-Pechsalbe wird häufig als Naturheilmittel zur Behandlung von verschiedenen Hautproblemen eingesetzt. Insbesondere hat sie sich als wirksam bei der Behandlung von Nagelpilz erwiesen, wie die Erfolgsgeschichte einer Betroffenen zeigt. Hier weiterlesen.
12 Comments
Ostfront
Durch die Brille Reuters
Stunde um Stunde speien in den Redaktionen die Hellschreiber mit ihrem mißtöneneden Knarren die endlosen schmalen Streifen mit den Nachrichten der Feindagenturen aus. Tag und Nacht zirpen und pfeifen die Morsezeichen in den Lautsprechern der Funkstationen der Nachrichtenbüros und Zeitungen. Woche um Woche und Monat um Monat verlesen die Rundfunksprecher in allen Sprachen und Dialekten der Welt ihrer Hörerschaft die neusten Meldungen aus dem Geschehen unserer Zeit.
Der Nachrichtenfluß, der sich, von den zahllosen offen oder getarnt feindlichen Quellen gespeist, in das Meer des Weltnachrichtenmarktes ergießt, ist jetzt im Kriege zu einem reißenden Strom geworden. Wer der Gewalt dieses Stromes ausgesetzt ist, muß schon sehr festen Boden unter den Füßen haben, wenn er sich von den reißenden Fluten nicht forttragen lassen will — dorthin, wohin gerissene Kanalbauer die getrübten Wasser der Verleumdung und der Irreführung lenken möchten. Denn diese Arbeit der feindlichen Nachrichtenbüros und Rundfunkstationen geht darauf aus, die Standhaftigkeit des gegnerischen Volkes zu untergraben, hier Furcht und womöglich Panik zu erzeugen, bei den Neutralen falsche Vorstellungen von der Kriegslage hervorzurufen und schließlich das eigene Volk und die Verbündeten gesinnungsmäßig so zu beeinflussen, daß sie willig bleiben, der Politik der Regierung zu folgen.
[Durch die Brille Reuters / Seite 7.]
Durch die Brille Reuters – Der Westfeldzug 1939/40 von Gerhard Habermacher – Mit einer Einführung von Dr. Max Freiherr du Prel und einem Vorwort von Dr. Hermann Rau – Verlag F. Willmy, Nürnberg 1943. ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/12/25/interview-mit-ludwig-ruckdeschel-einem-ehemaligen-gauleiter/#comment-308812
——————
O. Bergmann – Der Weltbolschewismus in der militär=technologischen Pechsträhne oder auf dem Weg in die militärische Niederlage? – Sonderstudie – 1985. ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/08/08/der-moderne-krieg-teil-iii/#comment-343967
Einar
Video Dauer 9min.12sek.:
Dirk Müller – Das kannst Du Dir nicht ausdenken! Messer gegen Netflix – Polizei kapituliert o8.o8.2024
https://www.bitchute.com/video/yYHzhdDYJVKC
Ja liebe Polizei, klassischer Fall von blindem gehorsam, anstatt Zusammenhalt, die Ursache des ganzen entfernen um dann effektiv die Wirkung der Ursache zu beseitigen.
Traurig traurig es ist.
###################################
Für Neuleser.
Video Dauer 11min.50sek.:
Rheinwiesenlager – eine verschwiegene Schuld 27.10.2016 MOYO Film
„Die Leichen der Verhungerten wurden täglich auf Karren weit außerhalb der Lager in vorbereitete lange Gruben gekippt und in fünf Lagen und langen Reihen aufgeschichtet. Nach Verfüllung mit dem zuvor ausgebaggerten Erdreich erfolgte die Planierung der Massengräber.“ (Willi Griesheimer, Die Hölle der amerikanischen Kriegsgefangenschaft, Eigendruck, S.2)
„Die Bretzenheimer Einwohner sahen vom April bis Juli 1945 jeden Morgen die Haufen von 120 bis 180 Leichen am Tor und können vom Verladen dieser Umgekommenen auf Lastkraftwagen berichten, die zum Galgenberg bei Kreuznach oder nach Stromberg davon brausten.“ (Erich Werner, Kriegsgefangenenlager Bretzenheim, Bretzenheim, 1998, 5. Auflage, S. 9)
Diese und noch viele weitere Zitate und Tatsachenberichte von immer weniger werdenden Zeitzeugen der Kriegsverbrechen der Alliierten kann man (noch) finden…
Die Rheinwiesenlager.
In der vorsätzlichen Vorausplanung seines Massenmordes gegenüber den wehrlos in seiner Macht befindlichen deutschen Kriegsgefangenen hat Eisenhower bereits am 10. März 1945 bei den Kombinierten Stabschefs (CCS) schriftlich angeregt, mit dem Tage der deutschen Kapitulation eine neue Kategorie von Gefangenen zu schaffen – die „Disarmed Enemy Forces“ (DEF), entwaffnete Feindkräfte – die weder den völkerrechtlichen Status von Kriegsgefangenen erhalten, noch von der Armee versorgt werden sollten. Seine Begründung, die US-Armee hätte nicht genügend Lebensmittel und Versorgungsgüter, war unaufrichtig – richtiger gesagt: verlogen. Denn er wußte es besser. Mit dieser neuen Kategorie von Kriegsgefangenen konnte Eisenhower sowohl den geplanten Entzug von Rechten, als auch die Herabstufung von Nahrungsmitteln durchsetzen sowie den Verbleib von Kriegsgefangenen mittels Täuschung in der Buchführung und in der Statistik verschleiern.
Heutzutage hat sich die Vertuschung in der BRD als so erfolgreich erwiesen, das selbst deutsche Forscher, denen ehemalige Gefangene von den Gräueln in den Rheinwiesenlagern berichteten, in deutschen Archiven allem Anschein nach Beweise dafür finden, daß die Amerikaner die Genfer Konvention entweder befolgt haben, oder es zumindest „versuchten“!
https://www.bitchute.com/video/ANzLp65S7ZP8
…..und das Schlachten und Morden am Deutschen Volke geht gegenwärtig weiter, nur subtiler und dennoch….Der gleiche Tanz nur die Melodie spielt anders.
Allen wahren und lieben Kameraden/in, allen von Einar geschätzten lieben Kommentatoren, allen rechtschaffenen Lesern, ein segensreiches, unbeschwertes schönes Wochenende, und allzeit alles Gute….wünscht Euch aufrichtig Einar.
Einen ganz besonderen schönen Gruß von ganzem Herzen und ein großes Dankeschön an unsere mutige liebe Maria 🙂
Von hier aus mal einen ganz lieben Gruß an unsere beiden lieben Sylvia und Rico 🙂
Möge die Macht des Guten stets mit uns allen sein…..gewiss, dass wird es….zw.Smiley.
Einar
Seher
Nur für Neuleser: Rakowskij – Protokoll vonCarlus Baagoe (1975, 150S.) https://archive.org/details/Judenfrage64/Baagoe_OCR/ ,https://reichsdeutschelade.wordpress.com/
Atlanter
Werter Kamerad Seher, bitte sende der lieben Maria deine Kontodaten, damit dein Geld zurückgeschickt werden kann.
Ich möchte mich noch einmal bei Dir herzlichst für Deine kameradschaftliche Hilfe bedanken., wenn dieser Wahnsinn vorüber ist, trinken wir beide ein „Bierchen“ zusammen…!!! 😉
Heil und Segen Dir MdGzS
Seher
Der Großmutterbaum
Häuptling Golden Light Eagle von den Ihanktonwan Oyate, Yankton Sioux, erklärt, dass der Grey Horn Butte, auch bekannt als „Devils Tower“, der Baumstumpf eines alten Mutterbaumes ist.
„Es gibt viele Namen. Wir erkennen den Namen Teufelsturm überhaupt nicht an, weil er sie nicht ehrt.
Sie ist mit jeder Wurzel eines jeden Baumes verbunden, den Sie auf dieser Erde sehen.
Egal wo ihr seid, setzt euch hin und sprecht mit dem Baum, denn als kollektives Bewusstsein der gesamten Schöpfung, der bedingungslosen Liebe, wird es zu diesem Baum, dieser Großmutter, zurückkehren.“ (2min15) https://t.me/Vivoterra/56220
GvB
Interressanter Artikel. Es gab schon immer Täuschungen(real und im Internet) , indem man immer wieder neue Geschichten(Narrative) erfand…und die Massen darauf hereinfielen.Aber heute wird man in einem Ausmass damit regelrecht „bombardiert“ wie noch nie.
Perfide wirds, wenn vermeintliche „Aufklärer“ wie ‚Correctiv“ sich als falsche Fuffziger der Staatsmacht entpuppen….und die Massen/Mehrheit denen auch noch vertrauen…
Trau, schau…WEM?
siehe auch der IRAK, der keine „Massenvernichtungwaffen“ hatte….und der Grossmacht USA einen Vorwand bot den Irak zu vernichten.
Andrea
Biden erklärte die Pandemie mit Omikron für beendet.
Unmittelbar darauf hielt das DE-Krakeelen inne und verstummte weltweit, also auch in Israel, Russland… .
Wenn man bedenkt, dass MP Söder den überteuerten Sputnik-impfstoff angedacht hatte in Umlauf zu bringen, wird einem unwohl.
Eine Test-Umpolung über Gehirn-Trauma per Test-Stab oder per Spritze zur „einheitlichen Ethnien- und Terroristen-Steuerung“
entspräche dann wohl keiner Science Fiction mehr.
U. a. geht es bei Heiko v. d. Leyen vor allem darum, „dass die Zukunft in der personalisierten Zell- und Gentherapie liegen soll.“
(>https://www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514567/Ursula-von-der-Leyens-Ehemann-ist-seit-dem-Corona-Jahr-Direktor-eines-Biopharma-Unternehmens)
(>https://www.trillium.de/zeitschriften/trillium-diagnostik/ausgaben-2017/td-12017/schwerpunkt-migration-und-medizin/ethnische-unterschiede-in-der-immunhaematologie.html)
(>https://de.wikipedia.org/wiki/Scholz_&_Friends / WPP…
Bild-Artikel, 08.08.2024 von Filipp Platov
(„…Filipp Piatov (russisch Филипп Михайлович Пятов; * 1991 in Leningrad) ist ein deutscher Journalist und Autor. …“ wikipedia)
„…Die Aufarbeitung der Corona-Zeit spaltet die Regierungskoalition.
In einem 13-seitigen Schreiben (liegt BILD vor) erhebt FDP-Vize Wolfgang Kubicki (72) schwere Vorwürfe
gegen Gesundheitsminister Karl Lauterbach (61, SPD): Er beschuldigt den Minister,
in der Pandemie die Bevölkerung bewusst getäuscht zu haben – und legt ihm nahe, vom Amt zurückzutreten.
▶︎ Kubickis Hauptvorwurf gegen Lauterbach wiegt schwer:
Der Gesundheitsminister habe seine politische Macht genutzt, um Wissenschaftler davon abzuhalten,
die Bevölkerung transparent über die Pandemie zu informieren, als diese sich bereits abschwächte.
Dies habe der Minister getan, um seine Argumente für die Impfpflicht nicht zu schwächen.
…Über Lauterbach schreibt der FDP-Vize:
„Es passte dem größten Verfechter der allgemeinen Impfpflicht nicht so recht,
dass die mildere Omikron-Variante aus fachlicher Sicht eine Herabstufung der Risikobewertung erforderlich machte.“ …“
>https://www.bild.de/politik/inland/fdp-vize-kubicki-fordert-lauterbach-zum-ruecktritt-auf-66b4b5d1513bfc7d72899bd2
Der Wolf
@ Werte Andrea,
bezügl. Corona:
Gewußt haben sie’s im Prinzip alle da oben und mitgemacht sowieso, aber jetzt suchen sie einen Schuldigen.
Einar
Einen schönen Guten Morgen werter Kamerad Wolf.
Auf den Punkt gebracht.
Im bewussten und gewollten zusammenwirken mit den Asuras, Blutgeld für ihre Schandtaten bezogen, führten sie ihre Verbrechen gewissenlos gegen die Menschlichkeit durch. Von Anbeginn war ihnen klar was sie da ohne jegliche Skrupel tun.
Und tun es noch.
Wie kann man nur so unmenschlich sein!
Und das aller widerlichste….selbst gegen allen Schutzbefohlenen und unseren wehrlosen betagten.
Überhaupt sich für so etwas herzugeben ist bar jeder Menschlichkeit.
Fassungslos zu sein über all das geschehene wäre/ist, weit untertrieben.
Politik und Verbrecher, wo ist da ein unterschied….wie man klar erkennt, gibt es nicht.
Noch in ferner Zeit wird kein gutes Haar an diesen “Menschen“ verbleiben.
Ihre Gräber werden zu Spucknäpfe werden, und auf “der anderen Seite“ erwartete sie ihr unerwartetes.
Leider ist es wie es ist, aber es wird sein wie es sein sollte.
Beste Grüße von Einar
Verrueckterfuchs
Guten Morgn zusammen,
„Siegesbedingungen“. Also Bedingungen, etwas, was zur Verwirklichung von etwas anderem als Voraussetzung notwendig ist, in diesem Fall für einen Sieg.
Ich hätte nicht gedacht, das ich den Herr Rakoswskij so schnell wieder zitieren muss. Nun denn:
Seher
Nur für Neuleser: Rakowskij – Protokoll vonCarlus Baagoe (1975, 150S.) https://archive.org/details/Judenfrage64/Baagoe_OCR/
Anti-Illuminat
Andere Frage: Alles wird hinterfragt von den sog. „Aufklärern“. ALLES Außer die 12 Jahre um die Geschichte der „Alliierten“ und JENE.
Warum wohl?