12 Comments

  1. 9

    hardy

    Geld regiert die Welt und die Hohlen Kasperköppe..
    “Night Media und die verborgene Hand: Die dunklen Verbindungen zu BlackRock”

    Was auf den ersten Blick wie ein simples Talentmanagement-Unternehmen aussieht, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als Teil eines weitreichenden Netzwerks, das tief in die dunklen Ecken der globalen Finanzelite verzweigt ist. Und ja, die Spur führt uns direkt zu BlackRock, dem größten Vermögensverw. der Welt.

    Night Media, gegründet von Reed Duchscher, ist bekannt für seine hochkarätigen Klienten wie MrBeast, einen der meistgesehenen und einflussreichsten YouTuber weltweit.
    Es gibt Algorithmen, die verwendet werden, um Inhalte den Zuschauern zu präsentieren, nicht nur auf Klicks und Likes basieren, sondern auch auf komplexen psychologischen Profilen, die darauf abzielen, bestimmte Verhaltensw. zu fördern oder zu unterdrücken. Diese Algorithmen werden von BlackRock beeinflusst, um bestimmte Narrative zu verbreiten o. um die öffentliche Meinung in eine bestimmte Richtung zu lenken https://t.me/unzensiert/92993

    Reply
    1. 8.1

      Verrueckterfuchs

      Absolut nichts wird sich durch eine Partei in der BRD ändern, mag sie sich auch noch so einen freiheitlichen-deutschen Anstrich geben.

      Fuchs

      Reply
  2. 7

    GvB

    Wer vor ein paar Wochen zwischen den Ohren seinen Bio-Computer aktivierte,… wusste es schon..
    US-Experte: Ukrainische Truppen geraten in Region #Kursk in Falle

    Aus Sicht des ehemaligen Geheimdienstoffiziers Scott Ritter des US-Marinekorps sind die ukrainischen Streitkräfte in der Region Kursk in eine Falle geraten.

    „Aus militärischer Sicht ist #Russland derzeit in einer außerordentlich vorteilhaften Lage, denn die strategische Reserve (der ukrainischen Truppe) ist nicht nur eingesetzt, sondern steckt in einer Falle und kann nicht dorthin gelangen, wo sie am dringendsten benötigt wird, nämlich an die Front im Donbass, wo die ukrainische Verteidigung gerade zusammenbricht“, so Ritter in einem Interview. Die Ukrainer werden demzufolge in kürzester Zeit keine andere Wahl haben, als ihre Positionen aufzugeben und sich hinter den Dnjepr zurückzuziehen.

    Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!

    Die betröppelten Gesichter und Körperhaltung sagen vieles aus
    Geheimes Militär-Treffen mit ukrainischem Generalleutnant Pawljuk in Dresden

    Unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen sind nach „Bild“-Informationen in der letzten August-Woche die Oberbefehlshaber der Landstreitkräfte von 35 Staaten aus Europa, der Ukraine und den #USA in der Offiziersschule des Heeres in der Dresdner Albertstadt zusammengekommen (https://www.bild.de/politik/inland/geheimtreffen-in-dresden-bundeswehr-zeigt-top-militaers-unsere-superwaffen-66cd7e7839c3e70204cc3b63). Von der ukrainischen Seite war dort Aleksandr Pawljuk, Chef des ukrainischen Heeres.

    Die Themen seien neue Nato-Operationsräume in Schweden und Finnland, aktuelle Bedrohungslagen und Lehren aus dem #Ukraine-Krieg. Das Highlight der Veranstaltung war ein sogenanntes „Static Display“ – eine geheime Waffenschau mit Neuheiten der #Rüstungsindustrie.

    @ostnews_faktencheck!

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Ex-Pentagon-Berater: Moskau wird bei Friedensverhandlungen Interessen der USA nicht berücksichtigen

      Aus Sicht des ehemaligen Pentagon-Berater Oberst a.D. Douglas McGregor wird #Russland nach der Attacke der ukrainischen Truppen auf die russische Grenzregion #Kursk nicht mit den USA und der #Ukraine verhandeln wollen.

      „Die große Neuigkeit, die in Washington anscheinend niemand versteht, ist, dass es keine Bereitschaft mehr gibt, mit uns zu verhandeln. Das ist vorbei. Dieser Krieg wird zu Bedingungen beigelegt, die Moskau passen. Was auch immer wir wollen, was auch immer wir denken, ist irrelevant“, so McGregor in einem Interview.

      Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!

      Washington besorgt: Keine Amerikaner in die #Ukraine zur Wartung von Militärausrüstung

      Die #Biden-Administration lehnt laut der „Washington Post“ einen Vorschlag ab, US-Amerikaner in die Ukraine zu entsenden, um westliche Militärausrüstung, darunter auch F-16-Kampfjets, zu warten. „Die Geheimdienste äußerten sich besorgt über die Möglichkeit, dass Russland amerikanische Auftragnehmer in der Ukraine ins Visier nehmen könnte“, wird (https://www.wsj.com/politics/national-security/white-house-rejects-plan-to-send-americans-to-ukraine-to-maintain-f-16s-34fa1967?mod=Searchresults_pos2&page=1) ein US-Beamter zitiert.

      Reply
  3. 6

    GvB

    Für 1000,- € ab nach Afghanistan…mit Faeser-AIR

    EUR
    1000 =
    Afghanischer AfghaniAFN
    77748.79 AFN
    wenn die ausgewiesenen Afghanen im Lande sind und die afghanische Währung benutzen, ist das ne menge Geld…

    1000 Euro sind wieviel afghanische-Afghanis?

    77,854 Afghan Afghanis https://www.finanzen100.de/devisen/waehrungsrechner/?kurs=euro-afghanischer-afghani-eur-afn-12995333

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      =seit wann fliegen Delphine mit der LW`?🤣
      Mit der Tuntenwehr?🤦🏻🤣🤪😂😂
      https://t.me/SvenLiebichChat/1728728

      Reply
  4. 5

    Atlanter

    Rabbi Mizrachi: Zerstöre Al-Aqsa mit Raketen und gib dem Iran die Schuld

    https://archive.org/details/rabbi-mizrachi-destroy-al-aqsa-with-missiles-and-blame-iran

    Reply
  5. 4

    Petra

    Direkt nach dem Beginn des aktuellen Ukraine-Krieges stand die wichtigste Maßnahme der deutschen Politik fest
    Zitat Ende-
    Welche deutsche Politik ?
    Vgl. Rede von Prof. jur. Carlo Schmid: https://www.youtube.com/watch?v=1A8cCMlwi3o über die neugebildete Organisation, daß es sich um eine „Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft” handelt, daß es sich bei dem Grundgesetz NICHT um eine Verfassung handelt, daß das zu bildende System KEIN Staat sei.
    „Der Parlamentarische Rat 1948-1949, Akten und Protokolle“, Band 9, Harald Boldt Verlag im R. Oldenbourg Verlag, München 1996
    Vgl. Rede von Prof. jur. Carlo Schmid:
    „Sie haben in Potsdam ausdrücklich erklärt,
    erstens,
    dass kein deutsches Gebiet im Wege der Annexion weggenommen werden soll,
    und zweitens,
    dass das deutsche Volk nicht versklavt werden soll.
    Die Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet. (!!)
    Damit, daß die drei Staatselemente erhalten geblieben sind, ist Deutschland als staatliche Wirklichkeit erhalten. (!!!)

    Das der Rechtszustand in dem Deutschland sich befindet völkerrechtswidrig ist, wird durch folgendes charakterisiert:
    Die Alliierten halten Deutschland nicht nur auf Grund der Haager Landkriegsordnung besetzt. Darüber hinaus trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter. Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht eigentlich verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.

    Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen. Völkerrechtlich muss eine interventionistische Maßnahme entweder durch einen vorher geschlossenen Vertrag oder durch eine nachträgliche Vereinbarung legitimiert sein, um dauernde Rechtswirkungen herbeizuführen. Ein vorher geschlossener Vertrag liegt nun nicht vor:
    die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen. (!!!)

    Aber kein Zweifel kann darüber bestehen, dass diese interventionistischen Maßnahmen der Besatzungsmächte vorläufig legal sind aus dem einen Grunde, dass das deutsche Volk diesen Maßnahmen allgemein Gehorsam leistet. Es liegt hier ein Akt der Unterwerfung vor – drücken wir es doch aus, wie es ist – eine Art von negativem Plebiszit, durch das das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass es für eine Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist. Man sollte sich doch darüber klar sein, was Volkssouveränität heißt:
    nicht jede Möglichkeit, sich nach seinem Willen in mehr oder weniger Beschränkung einzurichten, sondern zur Volkssouveränität gehört, wenn das Wort einen Sinn haben soll, auch die Entschlossenheit, sie zu verteidigen und sich zu widersetzen, wenn sie angegriffen wird! Solange das nicht geschieht..
    Zitat Ende-

    Unveräußerliche Rechte: https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
  6. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  7. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  8. 1

    Anti-Illuminat

    Mit freier Energie wäre eine echte Unabhängigkeit schon möglich. Zufälligerweise sind es ja die Länder welche davon am meisten profitieren, genau die Länder welche den 2. WK verloren haben. (Zumindest offiziell)

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen