Die Stationierung von US-Langstreckenraketen in Europa bringt auch Deutschland in große Gefahr — Olaf Scholz will uns das ernstlich als „Beitrag zum Frieden“ verkaufen.
…
Wir haben uns inzwischen schon an einiges gewöhnt: Die Ampelregierung kostet uns viel Geld, die Minister wirken gelegentlich etwas verpeilt, auch mit der Freiheit nehmen es manche nicht so genau. Aber was nun ins Haus steht, ist gravierender:
…
Es besteht die ernstliche Gefahr, dass eine unabsehbare Zahl von Deutschen als Folge der Politik von Ampel und Union sterben werden.
…
Wer ein Territorium zur Zielscheibe machen will, der braucht dort nämlich nur Waffensysteme stationieren, von denen sich ein starker Gegner bedroht fühlt.
…
Olaf Scholz bemäntelt sein unverantwortliches Verhalten mit Phrasen von „Abschreckung“ oder gar mit seiner angeblichen Sorge für den Frieden. So fährt er fort, getreu seinem Amtseid den Schaden des deutschen Volkes zu mehren und Nutzen von ihm abzuwenden.
…
Die Abrüstungsbemühungen der Ära von Michail Gorbatschow und Helmut Kohl sind in ihr Gegenteil umgeschlagen. Diese Regierung nimmt ein ganzes Volk in Geiselhaft für ihre wahnwitzigen Pläne.
Jens Berger wirft einen schonungslosen Blick hinter die Statistiken, erklärt die Zusammenhänge und zeigt Lösungen, die unumgänglich sind, wenn wir den gesellschaftlichen Frieden im 21. Jahrhundert erhalten wollen – hier weiter.
Zielscheibe Deutschland
Einführung von Uwe Froschauer.
…
Der INF-Vertrag von 1987 (Intermediate Range Nuclear Forces Treaty, Vertrag über nukleare Mittelstreckensysteme) verpflichtete die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion, alle ihre nuklearen, konventionellen bodengestützten ballistischen Raketen und Marschflugkörper mit einer Reichweite von 500 bis 5.500 km zu vernichten und dauerhaft abzuschaffen. Bis zum 1. Juni 1991 zerstörten beide Länder insgesamt 2.692 Kurz- und Mittelstreckenraketen, darunter 72 ballistische Pershing-1a- und 108 Pershing-II-Raketen sowie 48 Marschflugkörper, die in Westdeutschland stationiert waren.
…
Die erneute Stationierung von US-Langstreckenraketen in Europa wurde durch den Austritt der USA aus dem INF-Vertrag am 2. August 2019 erleichtert.
…
Die Rüstungsindustrie freute sich — endlich wieder ein bellizistischer Lichtstreif am trüben pazifistischen Firmament!
…
Begründet wurde der US-amerikanische Austritt aus diesem für den Weltfrieden so wichtigen Abrüstungsvertrag mit der Nichteinhaltung des Vertrags durch Russland sowie dem Umstand, dass China nicht zu den Unterzeichnern gehörte.
…
Der damalige US-Präsident Trump und sein sicherheitspolitischer Berater John Bolton untermauerten den Rückzug mit den seit 2014 erstmals offiziell erwähnten Vertragsverletzungen Russlands durch die Entwicklung eines landgestützten Iskanderflugkörpers mit der russischen Bezeichnung 9M729. Zudem wiesen die US-Amerikaner auf die massive Aufrüstung von INF-Flugkörpern besonders in China, Nordkorea und Iran hin, um ihre NATO-Partner von der Richtigkeit dieses Schrittes zu überzeugen. Russland verwies umgekehrt auf die Nichteinhaltung des Vertrags seitens der USA, die den Flugkörperstartkanister Mk-41, der früher für bodengestützte US-Marschflugkörper diente, jetzt auch für die SM3-Raketenabwehrflugkörper in Rumänien und später auch in Polen einsetzten.
…
Im Vorfeld des NATO-Gipfels vom 9. bis 11. Juli 2024 in Washington, DC haben Deutschland und die USA die Stationierung konventionell bewaffneter US-Langstreckenraketen auf deutschem Staatsgebiet vereinbart. In dieser gemeinsamen Erklärung vom 10. Juli heißt es:
…
„Die Vereinigten Staaten von Amerika werden, beginnend 2026, als Teil der Planung zu deren künftiger dauerhafter Stationierung, zeitweilig weitreichende Waffensysteme ihrer Multi-Domain-Task-Force in Deutschland stationieren.
…
Diese konventionellen Einheiten werden bei voller Entwicklung SM-6, Tomahawks und derzeit in Entwicklung befindliche hypersonische Waffen umfassen. Diese werden über deutlich größere Reichweite als die derzeitigen landgestützten Systeme in Europa verfügen.
…
Die Beübung dieser fortgeschrittenen Fähigkeiten verdeutlichen die Verpflichtung der Vereinigten Staaten von Amerika zur NATO sowie ihren Beitrag zur integrierten europäischen Abschreckung.“
…
Unser die Deutschen zur Kriegstüchtigkeit erziehender Kriegsminister Boris Pistorius begrüßte die Ankündigung dieses bellizistischen Schwachsinns in einem Interview mit dem Deutschlandfunk am 11. Juli und sagte:
…
„Wir reden hier über eine durchaus ernst zu nehmende Fähigkeitslücke in Europa, die sich auch aus den NATO-Plänen ergibt. (…) Gleichzeitig bedeutet es auch für uns Europäer, und Deutschland allen voran, den Auftrag — da diese Langstreckenraketen nur auf Rotationsbasis nach Deutschland kommen —, dass wir selber investieren in die Entwicklung und Beschaffung derartiger Abstandswaffen.“
…
Ich rede über eine durchaus ernst zu nehmende Friedenslücke in Europa, die sich aufgrund überwiegend bellizistischer und unfähiger Politiker in Europa ergibt, Herr Pistorius.
…
Zudem wies Kriegstreiber Pistorius darauf hin, dass bereits in der Nationalen Sicherheitsstrategie der Bundesregierung, die im Juni 2023 vorgelegt wurde, der Bedarf an dieser Fähigkeit festgehalten wurde. In dem Dokument heißt es:
…
„Die Bundesregierung wird die Entwicklung und Einführung von Zukunftsfähigkeiten wie abstandsfähige Präzisionswaffen befördern.“
…
Nur weil darauf „hingewiesen“ wurde, Herr Pistorius, ist es noch lange nicht richtig, was in diesem Dokument steht: Ich weise Sie daraufhin, dass Sie und Ihresgleichen Deutschland zur Zielscheibe machen und damit das Leben aller in Deutschland lebenden Menschen gefährden. Erinnern Sie sich nicht an Ihren Amtseid, den Sie geschworen haben, Schaden von Deutschland abzuwenden?
…
Die noch amtierende, transatlantische Bundesaußenministerin Annalena Baerbock meinte gegenüber den Zeitungen der Funke Mediengruppe, Putin habe „das Arsenal, mit dem er unsere Freiheit in Europa bedroht, kontinuierlich ausgebaut (…)“.
…
Ach ja? Das Verteidigungs- beziehungsweise Angriffsbudget der NATO ist 12-mal so groß wie das von Russland! Und unsere Politmarionetten wollen uns einreden, Russland könnte einen Krieg gegen ein NATO-Land anzetteln?
…
Weiter meinte Baerbock, dagegen müssten wir uns und unsere baltischen Partner schützen, auch durch verstärkte Abschreckung und zusätzliche Abstandswaffen. Ja, vielleicht sollte die NATO auf ihre 1.300 Milliarden Dollar Jahresbudget noch 1.000 Milliarden draufsatteln. Macht ja nichts, dann sterben eben noch ein paar Millionen Hungerleider mehr auf dieser Welt und werden endlich von ihrem Leid erlöst!
…
Alles andere sei „nicht nur verantwortungslos, sondern auch naiv gegenüber einem eiskalt kalkulierenden Kreml“, meinte die US-Vasallin. Sie fügte hinzu, Putin habe schon vor Jahren mit Abrüstungsverträgen und der gemeinsamen europäischen Friedensarchitektur gebrochen.
…
Nicht nur der Kreml, Frau Baerbock, sondern insbesondere die USA, in die Sie sich vermutlich verkriechen werden, wenn in Europa die Raketen einschlagen sollten.
…
Beim NATO-Gipfel in Washington hatte Bundeskanzler Olaf Scholz bereits verkündet, das sei „ein Element der Abschreckung, ein Beitrag zum Frieden und eine wichtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt“.
…
Schande über Sie, Herr Scholz, damit machen Sie und gleichgesinnte US-Vasallen Deutschland zur Zielscheibe und geben einem Wettrüsten, einem Kalten Krieg 2.0 neuen Spielraum! Hauptsache, die Forderungen der USA sind erfüllt, und die Rüstungsindustrie boomt. Wenn dann alles zerbombt ist, verdienen die Eliten, denen Sie sich verschrieben und damit Ihre Seele verkauft haben, erneut am Wiederaufbau und können ihren obszönen Reichtum verdoppeln wie in den guten alten Coronazeiten. Was sind schon die vielen Millionen Getöteten — es gibt ja ohnehin zu viele Menschen auf der Welt für die eugenischen, sich gottgleich oder besser: teufelsgleich wähnenden Eliten — im Vergleich zur herzergreifenden Freude der Macht- und Besitzeliten über den immer wiederkehrenden Geldsegen durch stets neue inszenierte Krisen?
…
Nun zum Hauptteil dieses Artikels. Dieser ist von Albrecht Künstle.
…
Wirtschaftliche Schwäche militärisch kompensieren?
…
-Deutschland säuft ab, zeigt aber „Flagge im Indopazifik“!
…
-Muss aber dulden, dass die USA von Deutschland aus Russland bedrohen.
…
-Wie damals: Die „Nachrüstung“ war und ist eine Aufrüstung.
…
Die Kriegsmächte spielen schon wieder mit dem Feuer respektive mit dem Leben der Bevölkerung Mitteleuropas. Der Krieg in der Ukraine erscheint als optimaler Zeitpunkt, dem wirtschaftlich angeschlagenen Russland den Rest zu geben und damit jetzt endlich das zu schaffen, was Hitler im Zweiten Weltkrieg nicht gelungen war.
…
Aber schon damals verhinderte Russland seine Liquidierung –nicht nur aus eigener Kraft: Der Krieg forderte zwar auf russischer Seite die meisten Toten, doch den deutschen Angriff zurückzuschlagen war nur mit amerikanischem Kriegsmaterial möglich. Und jetzt, 80 Jahre später, machen die USA aus ihren einstigen Waffenbrüdern den Feind Nummer 2 — der Hauptfeind bleibt gleichwohl China. Und auch Großbritannien ist wieder mit von der Partie, ganz so, als wolle man Churchills Ausspruch nach dem Sieg über Hitler-Deutschland neue Aktualität verleihen: „Wir haben das falsche Schwein geschlachtet.“
…
Russland war schon damals schwach. Stalin gestand 1943 in Teheran:
…
„Ohne die Hilfe der Alliierten (USA und Großbritannien, der Verfasser) würden wir den Krieg verlieren.“
…
Hier ein paar Zahlen zur Unterstützung Russlands: 1941 wurden in 2.770 Frachtschiffen 17,5 Millionen Tonnen Güter von den USA an die UdSSR geliefert. Zu den späteren Lieferungen der USA zählten unter anderem 375.000 schwere Studebaker-LKW, wovon 3.400 Stück zu „Stalin-Orgeln” — den berüchtigten sowjetischen Raketenwerfern — umgerüstet wurden. Zudem wurden geliefert: 18.564 Panzer, 22.195 Flugzeuge, 432.316 PKW, 36.891 Motorräder, 2.800.000 Tonnen Spezialstahl, 2.670.000 Tonnen Erdölprodukte, 2.586.000 Tonnen Flugbenzin, 32.000.000 Paar Soldatenstiefel und Schuhe und vieles mehr. Die USA und Großbritannien lieferten für 11,3 Milliarden US-Dollar — heutige Kaufkraftparität über 200 Milliarden Dollar — Waffen an die UdSSR. 80 Prozent des Bedarfs an medizinischer Hilfe für die Rote Armee stammte aus den USA. (Ost-)Deutschland wurde daher kaum mit russischen Waffen überrannt — denn Hitler ließ Stalin keine Zeit, seine Rüstungsproduktion noch rechtzeitig hochfahren zu können.
…
Es gibt keinen Grund für „Nachrüstung”
…
Auch heute ist Russland kein Wirtschaftsprotz und daher — konventionell — auch militärisch unterlegen. Im Ranking der Wirtschaftsleistung belegt das Riesenland nur den 11. Platz, schlechter als Frankreich oder Italien. Deshalb muss die russische Bevölkerung schwer bluten, um die Militärausgaben finanzieren zu können: Alleine schon Großbritannien, Deutschland und Frankreich leisten sich mit zusammen 203 Milliarden Dollar einen fast doppelt so hohen Todeshaushalt an Militärausgaben als Russland mit umgerechnet 109 Milliarden Dollar. Die gesamte NATO bietet fast das Vierzehnfache auf — die USA allein lassen es sich per Verteidigungshaushalt 916 Milliarden Dollar kosten, die Welt in Schach zu halten. Wer das nicht glauben mag, möge gerne die amtlichen Zahlen bemühen. Das Statistische Bundesamt erstellt nur Grafiken aus dem, was die wirklichen Experten zusammentragen. Die hier zusammengefassten Zahlen stammen vom Stockholmer SIPRI-Institut.
Der Beitrag des Infosperbers] aus der Schweiz verrät ein offenes Geheimnis:
…
„Hinsichtlich der im Westen gefürchteten russischen Bedrohung ist festzustellen, dass im Jahr 2023 die Rüstungsausgaben der NATO mit 1.341 Milliarden US-Dollar etwa zwölfmal höher waren als jene Russlands.“
…
Wie ich bereits in früheren Artikeln zum Ukrainekrieg mit zugänglichem Zahlenmaterial nachwies, gibt es daher auch jetzt absolut nichts „nachzurüsten“. Nicht im Allgemeinen und auch nicht mit Mittelstreckenwaffen und anderen Raketen. Allein atomar herrschte und herrscht ein Gleichgewicht des Schreckens.
…
Die Rüstungswirtschaft lässt sich die Aufträge der von ihr gepuschten Regierungen satt versilbern — nein, sie verdient sich goldene Nasen. Die Gewinne und Aktienkurse eilen von Rekord zu Rekord. Die Konzerne gehen dabei buchstäblich über Leichen; an die Ukraine liefern sie ihre Waffen „bis zum letzten Mann“.
…
Bei den Rüstungsexporten sind die USA Champion: 42 Prozent gehen auf ihr beziehungsweise deren Konto. Russland nimmt sich gegenüber den USA mit seinen gerade einmal 11 Prozent des weltweiten Rüstungsexportvolumens wie ein Waisenknabe aus — es liefert nicht einmal mehr als Frankreich alleine. Das kleine Deutschland exportiert immerhin halb so viele Rüstungsgüter wie Russland und belegt nach China den 5. Platz weltweit. Ein Grund, stolz zu sein?
…
Was reitet die NATO?
…
Welcher Teufel also reitet nun die NATO, neben dem bisherigen Waffenarsenal neue Mittelstreckenraketen in unserem Land zu stationieren? Werden wir tatsächlich von Russland bedroht? Alexander Raue thematisiert die Frage in diesem Video:
…
„Gerade wurde eine rote Linie von Putin überschritten, und jetzt könnte die Lage eskalieren. Eine Drohne hat einen russischen Überschallbomber auf dem Olenya-Luftwaffenstützpunkt vernichtet. Und dieser Stützpunkt ist direkt an der finnischen Grenze und 3.000 Kilometer entfernt von der Ukraine! Wir alle wissen, wer das war …“
…
Es sind zwar 2.000 Kilometer bis zum russischen Stützpunkt bei Murmansk, was an der Sache aber wenig ändert: Die NATO rückt auch nach 2005 immer weiter gegen Russland vor, und die deutsche Regierung unterstützt sie dabei — schon wieder gegen Russland! Der nicht erklärte Überfall auf die Sowjetunion ging in der Geschichtsschreibung als Kriegsverbrechen ein; nun soll die Aufrüstung im Zuge der NATO-Osterweiterung Richtung Russland ein Akt der Friedenssicherung sein? Hitlers Wehrmacht hatte von der Ostgrenze des Reichs immerhin noch 1.600 Kilometer bis Moskau vor sich — NATO-Waffen brauchen von Lettland aus nur noch 700 Kilometer, und von der Ukraine aus sind es keine 500 Kilometer mehr bis nach Moskau.
…
Doch Deutschland zeigt sogar im Indopazifik „Flagge“: Marine und Luftwaffe nehmen an der dortigen Militärübung RIMPAC gegen China teil. „Deutsche Marine übt vor Hawaii“, wird uns stolz vermeldet. Soso.
…
Sogar Verteidigungsminister Boris Pistorius persönlich besucht das Manöver vor der Haustüre Chinas. Wie kommt’s? Der rote Riese ist doch der Lieblingsfeind der USA jenseits des Pazifik; braucht es da wirklich die deutsche Marine im von uns über 9.000 Kilometer entfernten Chinesischen Meer? Und wozu? China ist mit inzwischen schon fast 300 Milliarden Dollar Militärausgaben die zweitstärkste Militärmacht der Welt, wenn auch nur ein Drittel des Kriegsweltmeisters USA stark, doch der Abstand verringert sich.
…
Der dritte und letzte Krieg
…
Hat Deutschland nicht schon einmal im Pazifik auf falsche Pferde gesetzt, mit Japan? Wer sind im Pazifikraum wirklich unsere Freunde? Das scheint niemand mehr zu hinterfragen, sicher ist bloß:
…
Die Berliner Politik schafft sich immer mehr Feinde. Und nun schlägt sich Pistorius auch noch demonstrativ auf die Seite Südkoreas, das mit Nordkorea nur einen Waffenstillstand hat, sich also de facto noch im Kriegszustand befindet. Wäre es da nicht besser, mit China Handel und Wandel zu treiben, statt sich das Riesenreich zum Feind zu machen? Was übrigens auch für andere Länder gilt.
…
Ich für meinen Teil gewinne zunehmend den Eindruck, die Berliner Politik versucht, das selbst angerichtete wirtschaftliche Desaster militärisch zu kompensieren. Hoffen wir, dass unser Land nicht dereinst das gleiche Schicksal erleidet wie Karthago, von dem Bertolt Brecht schrieb:
…
„Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.“
…
Bezogen auf Deutschland trifft die Prophezeiung in ihren ersten beiden Vorhersagen bereits zu. Die gegenwärtige Politik tut alles dafür, dass sich auch die dritte erfüllt. Das deutsche Kaiserreich war bis 1914 noch 540.858 Quadratkilometer groß, nach dem Ersten Weltkrieg noch 470.000 Quadratkilometer. Nach dem Zweiten Weltkrieg schrumpfte Westdeutschland auf weniger als die Hälfte der ursprünglichen Größe auf nur noch 249.000 Quadratkilometer — und nur dem Entgegenkommen Russlands ist es zu verdanken, dass wir nach der Deutschen Einigung wieder 357.588 Quadratkilometer unser Eigen nennen dürfen. Ob wir auch noch einmal eine Chance bekommen, wenn wir uns weiter von den USA vor ihren Karren spannen lassen?
…
Dieser Artikel ist ohne „KI“, ausschließlich mit Künstle-Intelligenz erstellt und zuerst hier erschienen.
…
Nachbemerkung von Uwe Froschauer
…
Wenn Rolf Mützenich im Juli 2024 Bedenken gegen die geplante Stationierung von Mittelstreckenwaffen in Deutschland äußert, bekommt er von der „Pazifistin“ Annalena Baerbock — deren Partei auch gerne Wahlversprechen bricht — sofort Gegenwind. Herr Mützenich äußerte gegenüber den Zeitungen der Funke Mediengruppe:
…
„Wir müssen unsere Verteidigungsfähigkeit angesichts des russischen Überfalls auf die Ukraine verbessern, aber wir dürfen die Risiken dieser Stationierung nicht ausblenden.“
…
Mützenich will die Bedrohung durch Russland „überhaupt nicht ignorieren“; die NATO verfüge jedoch „auch ohne die neuen Systeme über eine umfassende, abgestufte Abschreckungsfähigkeit“, so Mützenich. Weiterhin meinte der SPD-Fraktionsvorsitzende, die Waffensysteme, die nun neu stationiert werden sollen, hätten eine sehr kurze Vorwarnzeit und eröffneten neue technologische Fähigkeiten. „Die Gefahr einer unbeabsichtigten militärischen Eskalation ist beträchtlich“, gab Mützenich zu bedenken. Darüber hinaus wünschte er sich, „dass die Bundesregierung ihre Entscheidung einbettet in Angebote zur Rüstungskontrolle“.
…
So spricht ein Pazifist, der dem Oxymoron „Mit Waffen Frieden schaffen“ nicht auf den Leim geht.
…
Wenn der ungarische Premierminister Viktor Orbán auf der Onlineplattform X schreibt: „Man kann Frieden nicht von einem bequemen Sessel in Brüssel aus schaffen“ und hinzufügt: „Auch wenn die rotierende EU-Ratspräsidentschaft kein Mandat hat, im Namen der EU zu verhandeln, können wir uns nicht zurücklehnen und darauf warten, dass der Krieg auf wundersame Weise endet. Wir werden ein wichtiges Instrument sein, um die ersten Schritte in Richtung Frieden zu machen“, wird er von den Kriegstreibern im In- und Ausland, die lieber Atomraketen in Europa stationieren, scharf kritisiert.
…
„Mit Waffen Frieden schaffen.“ Anscheinend macht sich kaum jemand mehr Gedanken über diesen zutiefst dummen und verdummenden Spruch, ebenso wenig wie über die Worte „Nie wieder“.
Wem gehört Deutschland?
Jens Berger wirft einen schonungslosen Blick hinter die Statistiken, erklärt die Zusammenhänge und zeigt Lösungen, die unumgänglich sind, wenn wir den gesellschaftlichen Frieden im 21. Jahrhundert erhalten wollen – hier weiter.
Plünderland
Wie der Staat die Deutschen arm macht – und bald sogar völlig ruinieren wird – hier weiter.
Der geheime Krieg gegen Deutschland
Bei den Recherchen war erschreckend zu erkennen, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von der globalen Elite fremdgesteuert wird – hier weiter.
Rockefeller-Medizinmänner
Kranke Menschen, mehr Profit! Wie die Superreichen ein Monster namens Big Pharma erschufen – hier weiter.
Maca für Frauen fermentiert
Wussten Sie, dass der Verzehr von Maca in den peruanischen Andendörfern nur verheirateten Paaren gestattet ist? Bis heute! Und das aus gutem Grund – hier weiter.
Maca für Männer fermentiert
Der speziell entwickelte fermentierte Maca-»Schwarz-Rot-Gold«-Komplex enthält gleich drei Maca-Sorten: schwarze, rote und gelbe Maca – hier weiter.
Einzigartig unter den Outdoor-Messern: Das finnische Armee-Messer – für draußen gemacht!
Entwickelt von einem finnischen Ranger, um den harten klimatischen Bedingungen des hohen Nordens zu widerstehen, steht das M95 – so wie alle Peltonen-Messer – in der weltweit angesehenen Messermachertradition Finnlands. Angefangen hatte alles 1995 mit der von J. P. Peltonen erfundenen Messerscheide (»EasyLock«), die ein sicheres Tragen sowie schnelles Ziehen der Klinge erlaubt. Seitdem wird das Messer von Spezialeinheiten der Armee, Grenzpolizei und Armeen unterschiedlicher Nationen genutzt. Das Ranger Puukko M95 ist unverwüstlich und hat für die Finnen dieselbe Bedeutung wie das Samurai-Schwert für die Japaner.
Das finnische Armee-Messer – hier weiter.
Die Getreidemühle »Milla« – ein weiterer Schritt zur Unabhängigkeit!
Corona – Wie Verschwörungstheorien wahr wurden…
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele voller Sehnsucht ist und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will – hier weiter.
UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde
Seit Beginn der Menschheitsgeschichte üben mysteriöse Flugscheiben einen fast unsichtbaren Einfluss auf unsere Zivilisation aus. Besonders die Verbindung des Deutschen Reiches und einer deutschen Absetzbewegung, die ein geheimes Weltraumprogramm erschaffen hat, hängt womöglich mit dem Wissen außerirdischer Besucher zusammen – hier weiter.
Wie wir die Pläne des Tiefen Staates zur Kontrolle der Menschheit zum Scheitern bringen!
Die Globalisten haben unsere Zukunft bereits durchgeplant. Sie wollen sie so gestalten, dass wir von ihren giftigen Chemikalien, Medikamenten und Impfstoffen krank werden. Sie stellen sich eine dystopische Welt der Zensur, der Sozialkredit-Ratings und der digitalen Währungen vor, eine Zukunft aus winzigen Häusern und fleischlosen Mahlzeiten, eine Zukunft, in der die »nutzlosen Esser« an die virtuelle Realität angeschlossen sind und in der man ihnen Halluzinogene verabreicht, sodass sie sich nicht mehr gegen ihre politischen Herren auflehnen – hier weiter.
Geheime Depots im Wismut-Schacht
Was versteckte die Stasi in alten Wismut-Schächten? Im Herbst 1989 und den Monaten danach vermeldete der Buschfunk im Erzgebirge, dass die Stasi Teile ihrer Akten in einem stillgelegten Schacht des Uranbergbauunternehmens »Wismut« versenkt haben soll. Von offizieller Seite wurde das immer dementiert – hier weiter.
Zaubernuss-Salbe bei Hämorrhoiden
Zaubernuss-Salbe (Hamamelis) bietet schnelle und ideale Hilfe bei: lästiges Brennen und Jucken im Afterbereich, Hämorrhoiden, Schleimhautentzündungen, Venen- und Krampfaderleiden, leichteren Hautverletzungen, Neurodermitis, stillt Blutungen – hier zum Angebot.
Bärlauch-Salbe – Hilfe und positiver Einfluss auf die erkrankte und gereizte Haut
Bärlauch-Salbe unterstützend bei Akne, Ekzemen und Geschwüren, bei trockenen Hautstellen, Neurodermitis und Schuppenflechte. Von Hand gemachte Bärlauch-Salbe aus reinsten Zutaten. Wirkt adstringierend, antibiotisch und entzündungshemmend – hier zum Angebot.
Die Armada der Irren
Jens Fischer Rodrian zählt zu den wenigen Künstlern, die angesichts des globalen Unrechts weder ihren Kompass noch ihre Stimme verloren haben. Ungebrochen setzt er sich für Freiheit, Würde und Menschlichkeit ein und weist damit den Weg, wie Kunst diese dunkle Zeit nicht nur zu überstehen, sondern unseren Herzen und Seelen genug Mut und Hoffnung zu schenken vermag, gemeinsam den Aufbruch zu wagen: in eine neue, menschlichere Epoche – hier weiter.
Hibiskus statt Botox
Das natürliche Anti-Aging-Wunder für eine glatte und straffe Haut. Mit der Heilkraft von Mutter Natur – glättend, straffend, pflegend, Stärkung der Zellmembranen, beruhigend, zellschützend, unterstützt die Regeneration der Haut, Erhöhung der Widerstandsfähigkeit der Haut. Hier zum Angebot.
Arnica-Salbe bei Verletzungen aller Art
Arnica-Salbe wird traditionell zur Linderung von Schmerzen, Entzündungen und zur Regeneration von Gewebe verwendet. Die Salbe wird aus der Arnica-Pflanze hergestellt und ist aufgrund ihrer entzündungs-hemmenden und schmerzlindernden Eigenschaften beliebt. Hier zum Angebot.
Erfolgsmeldung zur Pechsalbe: Nagelpilz erfolgreich losgeworden!
Eine Fichtenharz-Pechsalbe wird häufig als Naturheilmittel zur Behandlung von verschiedenen Hautproblemen eingesetzt. Insbesondere hat sie sich als wirksam bei der Behandlung von Nagelpilz erwiesen, wie die Erfolgsgeschichte einer Betroffenen zeigt. Hier weiterlesen.
36 Comments
Torsten
Manchmal fragt man sich, wie die Blödheit in den medialen (Printen) aufbereiteten präsent ist, durch gewisse Kreise wird die Wirtschaft durch unsinnige Maßnahmen, Aufnahme von nicht dazugehörigen, kaputt gesparter Infrastruktur von Luftschlössern erzählt.
https://www.bild.de/politik/inland/riesen-teleskope-bundeswehr-baut-ueberwachung-im-weltraum-aus-66e1ae3682ddb93c0ec49ed5
Wer dies glaubt, den ist nicht mehr zu helfen.
Wer soll denn (mit was für Geld + Technik) überwacht werden? Welche Technologie gibt es im Eis oder im Weltenraum.
Man schüttelt nur noch den Kopf.
Torsten
Deutschland ist ein eine Aufgabe mit Seele.
Mehr braucht es nicht.
Torsten
Ich werde immer wieder von einem Familienmitglied gefragt, was ist der Mensch und warum ist er da?
Diese Frage stellte ich mir auch immer wieder und habe sie mir als Kind schon immer gestellt.
Dies ist eine durchaus berechtigte Frage.
Es gibt ein Volk der Dichter, Denker, Weiterdenker, in allen Aspekten der Naturwissenschaften und dem Schöngeist der Musik, Poesie und noch sehr viel mehr.
Es wird abgewirtschaftet. Man kann es objektiv wahrnehmen.
Warum wird dieses Kulturgut so verschandelt?
Eine Antwort, es kann in sich! selbst beantwortet werden.
Warum lassen wir uns von Außen- gesteuerten treiben und bleiben nicht in unserer Mitte. Genau darum sind diese verdrehten (finanzierten) Gazetten da.
Zu verunsichern, abzulenken und aus dem wesentlichen – lebendigen Leben herausgerissen zu werden.
https://dajolens.de/blog/was-ist-der-mensch/
Es lohnt sich ein wenig mehr darüber Gedanken zu machen, ohne Fußballergebnisse zu folgen.
Torsten
Ich mag kein Krawall anfangen, es geht um sehr viel mehr.
https://youtu.be/ZcFK8J1L0Ok?feature=shared
Es darf auch kein Mitleid sein, sondern
das eigene verworfene zu erkennen.
Torsten
RD ist eine Einstellung! , hat aber eine sehr bedeutende Kraft.
https://archive.org/details/fav-schiggl_grouba?sort=-addeddate&tab=collection
https://archive.org/details/neuschwabenlanddeutschesland_201908
https://archive.org/details/BergmannO.DeutscheFlugscheibenUndUBooteUeberwachenDieWeltmeere11988111S.
https://archive.org/details/BergmannO.DeutscheFlugscheibenUndUBooteUeberwachenDieWeltmeere21989104S.
https://archive.org/details/kampfumeuropa
https://archive.org/details/DieWahrheitberUnsereGeschichte
Man könnte viel weitertragen, dennoch sollte verstanden werden, dass es hier nicht um Firlefanz geht: …(Wie es gegaukelt wird.)
Heil und Segen.
Benedikt
Die Zerstörung Deutschlands, seiner Kultur und der tradierten Lebensart war und is das Ziel einer BRD-Verwaltung, die ohne völkerrechtliche Legitimität alles daran setzt, um die wirtschaftlichen, sozialen und emotionalen Fundamente der Stammbevölkerung zu schleifen und einen so nicht mehr vermeidbaren Untergang einzuleiten. Zwei Weltkriege und ein Naziregime haben dieses Ziel nicht erreicht, was jetzt mit einem vereinten Einsatz von nur scheinbar unterschiedlichen Blockparteien gelingen soll. Die Aufnahme kulturfeindlicher Horden schaffen in Klima der Angst, daß sich immer weniger Einheimische in ihrem Land ungefährdet bewegen können. Vergewaltigungen und Messerstechereien sind an der Tagesordnung und der Exodus tragender Bereiche der Industrie verlassen das Land um sich von dem Konkurs zu retten, der jetzt auch bisher gesunde Betriebe einholt. Milliarden werden für sinnlose Projekte verpulvert und ins Ausland verteilt, was längst den Rahmen der Legitimität gesprengt hat. Die einzige glaubwürdig demokratische Alternative (AfD) und kritische Aufklärer sind zunehmenden Angriffen gegen ihre Existenz ausgesetzt. Kurz Deutschland – bzw. was noch übrig ist – wird sterben und endgültig zum Aufmarschgebiet gegen Russland, das zu den bedeutenden Stützen der freien Welt gehört.
Atlanter
Jüdische Taktik:
Die Kriegstaktiken der Juden sind vielleicht so zahllos wie die Tiefen der unterirdischen List der Juden. Im Laufe der Jahrtausende haben die Juden unzählige Techniken zur Täuschung und Manipulation ihrer Gegner (d.h. der Nicht-Juden) entwickelt, um ihre Ziele zu erreichen und sie zu versklaven und auszubeuten. Diese Techniken beschränken sich nicht nur auf die Dimension der Beziehungen zu den „Gojim“ (Nicht-Juden), sondern sind mit der schwarzen Magie der jüdischen Kabbala verflochten und Ausdruck davon.
Sie sind eine äußere Form der subtilen jüdischen schwarzen Magie, die auf einer noch subtileren Ebene der Beeinflussung operiert und Techniken der Hypnose, der mentalen Beeinflussung (Handeln aus der Ferne durch Konzentration des Willens und Ausrichtung der Absicht und der Gedankenenergie), der Verwendung von Egregoren oder Gedankenformen und verschiedener Zaubersprüche zum Angriff und zur Zerstörung ihrer Feinde umfasst. Daher ist es für den Klugen, der sich und andere gegen die Angriffe des Feindes schützen und verteidigen will, ratsam, das Judentum und seine Waffen des okkulten Krieges zu verstehen. Dieses kurze Büchlein ist als grundlegende Einführung in die Taktik der jüdischen Manipulation und ihren völkermörderischen Modus Operandi gedacht, der aus einer hauptsächlich exoterischen Perspektive betrachtet wird, aber auch die verwendeten magischen Techniken berührt.
Sündenbock sein
Diese Taktik des Judentums beinhaltet eine versuchte Übertragung der Schuld und, gemäß ihrer Logik in ihrem magischen Glaubenssystem, eine Übertragung des Karmas auf 1) ihren Gegner oder 2) eine möglicherweise unschuldige dritte Partei, die dann beschuldigt wird, etwas getan oder unterlassen zu haben, wofür der Jude ursächlich verantwortlich war. Der Jude stellt einen anderen als “Sündenbock” oder “abgekartetes Spiel” hin und schiebt ihm die Schuld als Opferziege zu, indem er versucht, seine Sünden (Handlungen oder Unterlassungen, die anderen Schaden zufügen) zu übertragen.
In der Vorstellung der Juden befreit dies sie auf magische Weise von der Schuld auf höherer Ebene (in Bezug auf das Karma) und verlagert pragmatisch den Fokus von ihnen selbst, indem sie entweder ihre Spuren verwischen und Verwirrung darüber stiften, ob sie selbst die Ursache für die Handlung oder Unterlassung waren, oder indem sie eine dritte Partei hineinziehen und andere davon überzeugen, dass die dritte Partei die Ursache für den Schaden oder Verlust ist. Ein perfektes Beispiel hierfür ist der LeoFrank-Fall, in dem der Jude Leo Frank einen unschuldigen Drittneger für die Folterung und Ermordung eines weißen Mädchens verantwortlich machte, die er selbst begangen hatte. Ein anderes Beispiel ist die Beschuldigung der Araber für die geplante Sprengung der Zwillingstürme im Jahr 911 oder die Beschuldigung Ägyptens für den Angriff der Israelis auf die USS Liberty in den 60er Jahren.
Diese Taktik des Sündenbocks ist mit einer anderen Taktik verwandt, die als “umgekehrte Projektion”
oder einfach als “Projektion” bezeichnet wird, bei der der Verursacher behauptet, dass das, was er tut oder unterlässt, von einem anderen getan oder versäumt wurde, wodurch die Aufmerksamkeit auf den “Anderen” (Dritten; Komplizen oder Sündenbock) gelenkt wird. In der Argumentation hat dies Ähnlichkeit mit dem ” du zitierst mich”-Trugschluss, bei dem behauptet wird, dass eine andere Person das Gleiche getan oder nicht getan hat wie die Person, die die Handlung oder Unterlassung begeht, um die negativen Folgen für die Person, die die Tat begangen hat, zu minimieren. Die umgekehrte Projektion kann man sich als ein Schild vorstellen, das eine Person hochhält, um Anschuldigungen abzuwehren, in der Hoffnung, dass sie an dem Ankläger abprallen wird.
https://archive.org/details/deutsche-ubersetzung-judische-taktiken
Einar
@Benedikt……hoffentlich nicht der Papst….lach.
Klar….darum geht es ja….um die Zerstörung Deutschlands….oder doch eher um die eigene Zerstörung der Zerstörer…zw.Smiley.
Man kann es auch anders herum betrachten:
Wie oft ist Deutschland wie Phönix aus der Asche auferstanden, und dieses letztemal wird es die Ultimative Auferstehung werden.
Davon ist Einar überzeugt…..also nicht so pessimistisch…zw.Smiley.
Dunkelmumpies hatten ihre Zeit, und die geht nun allmählich zuende, und das ist gut so 🙂
Torsten
Werter Einar,
wie oft musste die Deutsche Seele aufstehen um zu Stehen?
Ja, wir leben immer noch!
Wenn Mann sich geschichtlich orientieren mag, wird man feststellen, dass keiner dieser totgeglaubten „geschmierten— Berichterstattung“ eine berechtigte Substanz hat.
Tellerrand..
Torsten
Du weißt was ich meine.
Verrueckterfuchs
Alle Moante wieder, wie vorhergesehen.
Da sind sie wieder, die Kommentar-U-Boote, die uns wieder wahrlich beglücken, indem sie wieder die ganz große Lüge unter ihr Deckmäntelchen der Wahrheit betreiben.
Dem Benedikt ist sicherlich bloß entgangen, was auch heute noch gilt:
Es ist immer wieder erschütternd, wie aufrechte und intelligente Wahrheitssucher und sogar Leute, die sich selbst als deutsche Patrioten bezeichnen, den großen Schalter rumlegen, sobald man auf den Themenbereich Nationalsozialismus/Hitler/Kriegsausbruch usw. kommt. Leute, die sonst alles hinterfragen, plappern auf einmal alliierte Propaganda nach oder lassen sich durch alle möglichen Geschichten aufs Glatteis führen. Es gibt etwas, das ich als den für jeden recherchierbaren Erkenntnisstand bezeichne und nach diesem sieht es folgendermaßen aus: In den 6 Jahren des Friedens bis 1939 wurde im Deutschen Reich ein wirtschaftliches und soziales Aufbauwerk geleistet und ein Lebensstandard erreicht, wie sonst nirgendwo auf der Welt.
Es gibt viele Hirngewaschene, welche mit der hier gemachten Äußerung völlig überfordet sind und die Einschätzung der Rolle des REICHES für überheblich oder größenwahnsinnig halten. Ihnen seien die Worte des damals in Frankreich lebenden Juden Roger G. Dommergue Polacco de Ménasce, die er in seinem 1989 erschienenen Aufsatz: „Auschwitz, Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten“ schrieb:
“… daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditionsreichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war …”, ans Herz gelegt.
Ich empfehle JEDEM dringendst die komplette Lektüre dieser Schrift: „Auschwitz Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten„. Lesen und staunen was uns ein Jude über Hitler, den Nationalsozialismus, aber vor allem auch über die Seinigen zu sagen hat.
und, erneuten Abflug vom Blog gewünscht, du U-Boot.
Torsten
Werter Benedikt,
https://youtu.be/xCqnOf9h23c?feature=shared
Überleg mal was du da schreibst.
Es gibt keinen Friedensvertrag, und nun?
Es gibt keine legitim gewählte Partei.. was sagt uns das?
Wer besetzt DE immerfort? Wer kontrolliert sie?
Manchmal kann es ratsam sein über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Die ist keine Beleidigung, doch es lohnt sich mehr mit diesen Themen zu beschäftigen.
Torsten
Alles gut, dennoch versteht man nicht das wesentliche.
Ein Gedankengang.
https://youtu.be/hIu80oSC728?feature=shared
https://youtu.be/65cJ9TSZbV4?feature=shared
https://fassadenkratzer.de/2015/10/21/deutscher-geist-und-deutsche-seele-verkannt-verdraengt-verleumdet/
https://youtu.be/65cJ9TSZbV4?feature=shared
Der geneigte versteht.
Der Wolf
Werter Benedikt,
was soll das heißen: “Zwei Weltkriege und ein Naziregime haben dieses Ziel [die Zerstörung Deutschlands] nicht erreicht”`? Ohne das “Naziregime”, verehrter Benedkt, wäre Deutschland schon damals in den Dreißigern des letzten Jahrhunderts untergegangen; es hätte auch nicht das Dritte Wirtschaftswunder in der frühen BRD gegeben, und Zuguterletzt gäbe es heute auch nicht mehr nur den Hauch einer Hoffnung, den gegenwärtigen, organisierten Zerstörungstsunamie gegen Deutschland und das Deutsche Volk zu überstehen. Es wird Zeit, daß Du mal Dein Geschichtsbild etwas gründlicher überarbeites! Zu den deutschen Wirtschaftswundern: Das 1. Wirtschaftswunder fand nach dem Deutsch-Französischen Krieg von 1870/71 statt, das 2. Wirtschaftswunder zwischen 1933 und 1939 (im Prinzip sogar bis 1945), Das 3. Wirtschaftswunder zwischen 1950 und 1965. Es wird auch ein 4. Wirtschaftswunder geben; allerdings erst nach dem politischen Zusammenbruch von EU und BRD.
MdG
Ostfront
Als der Krieg seine harte Sprache zu sprechen begann, und schon, als er sich ankündigte, mußte die Verwaltungsorganisation in besonderem Maße zur Verfügung stehen. Mit den Hundertausenden zogen in die Westwall= und Bauarbeiterlager sowie die Barackenstädte der Rüstungsbauten die Männer ein, die diese zu versorgen und zu verpflegen und mit Arbeitsgerät und Unterkünften auszustatten hatten. Mit der Unsumme der durch die großen Aufgabenstellung in Bewegung geratenen Arbeiterheere fast ganz Europas bewegte sich ihr helfender Arm, die Verwaltung. Jung und beweglich wie alle, die am Werke sind und waren, hat sie nicht verwaltet im überkommenen Sinne — denn es gab da noch gar nichts zu verwalten –, sondern tatkräftig gestaltet und geformt.
Als der Führer alte Reichslande in das Reich zurückgeführt hatte und Millionen Deutscher ihr Vaterland zurückerhielten, als andere Gebiete unter die Führung Deutschlands gestellt wurden, immer wieder hieß es, umzubauen, einzubauen oder aufzubauen, Organisationen, Verwaltungen, Finanzen, Kassen, Liegenschaften, Anwartschaften mußten erfaßt, geprüft, zusammengefaßt werden.
. . . es wird keine der vorhandenen oder noch auftretenden Kriegsaufgaben geben, die seitens der Deutschen Arbeiterfront infolge finanzieller Unzulänglichkeit nicht gelöst werden könnte. War die Finanzkraft der Deutschen Arbeitsfront und insbesondere die Schlagkraft ihrer Organisation das von der Welt geachtete oder gehaßte feste Fundament der sozialen Aufbauarbeit früherer Friedensjahre, so wird sie bis zu dem Augenblick, wo unser Volk den Trabanten des Weltjudentums die Waffen aus der Hand geschlagen haben wird, die Schmiede des Schwertes sein!
[Schmiede des Schwertes / Nur ein Gesetz: der Endsieg / Seite 328 ]
Schmiede des Schwertes — Der deutsche Arbeiter im Großdeutschen Freiheitskampf — Reden und Reportagen aus der Kriegsarbeit Dr. Leys — Druck und Einband durch den NS– Gauverlag Sachsen GmbH – Betrieb Chemnitz- 1942. ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/08/19/gesponsertes-toeten/#comment-298713
—————
Deutschland war das Reich des Friedens. 43 Jahre bestand 1914 des deutschen Kaiserreichs Kraft und Herrlichkeit.
In diesem Zeitraum, von 1871 bis 1914, haben blutige Kriege geführt: Rußland mit der Türkei und mit Japan. Japan mit China. Die Türkei mit Rumänien, Bulgarien, Serbien, Griechenland und Montenegro. Bulgarien mit Serbien, Griechenland, Montenegro und Rumänien. Italien mit der Türkei. Großbritannien mit den Burenländern und mit Ägypten. Spanien mit den Vereinigten Staaten. Außerdem waren mehrere Großmächte, namentlich Großbritannien, Frankreich und Italien, in umfangreiche Kolonialkriege verwickelt.
In diesem Zeitraum, von 1871 bis 1914, hat Deutschland weder in Europa noch sonst irgendwo auf der Erde auch nur einen einzigen Flintenschuß gegen irgendeinen Menschen weißer Rasse abgefeuert. Das Kaiserreich war der Friede. Der Kaiser wollte den Frieden. Sein Volk wollte den Frieden.
[Der Weltkrieg / Einleitung / Kriegsschuld / Seite 7.]
Der Weltkrieg – Ein deutsches Volksbuch von dem Weltgeschehen 1914 bis 1918 – Unter Mitwirkung von Generalleutnant a. D. von Metzsch – von Rudolph Stratz [1933] ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/09/04/ukraine-immer-mehr-west-soeldner-kaempfen-gegen-kreml/#comment-350575
Ma
Da war doch was für Vegetarier https://de.newsner.com/gesellschaft/horrorgeschichte-von-mutter-ketchup-bei-burger-king-entpuppt-sich-als-alptraum/?fbclid=IwY2xjawFIDyhleHRuA2FlbQIxMQABHdWyHv4d–LPxw6WQ9ZQdM4tx2v-O0Aado9rC37yCuUgTPm52qyYkCmEbg_aem_W3Z5XC-gd0ueMU9AtP0IIg
GvB
Wie schonmal gesagt,…..eine Falle ..ist eine Falle.
🇺🇦✖️ Durch den Angriff auf die Region Kursk droht der Ukraine eine doppelte Niederlage
🔴 Der ehemalige amerikanische Geheimdienstoffizier Tony #Shaffer sprach auf dem YouTube-Kanal Judging Freedom über die Niederlage der ukrainischen Streitkräfte sowohl in der Region Kursk als auch im Donbass:
Sie konnten kein einziges strategisches Ziel in der Region Kursk erreichen und sitzen nun dort fest, wo sie sind. Letztlich ist es tatsächlich ein Doppelsieg für die Russen.
🇩🇪🤝🇷🇺 Abonniert R.U.A.S-Team (https://t.me/RuAs_Org)
…und das Treffen in Ramstein…ist nur Theater.
Atlanter
Und warum tragen dann die Soldaten auf ihren Uniformen das “Sowjet-Abzeichen” mit Hammer und Sichel…oder auch wie im Video…der Sowjet-General Lapin trägt auch ganz deutlich und klar zu erkennen die Sowjetische Flagge auf seiner Uniform…?! Hätte ich nur das Video heruntergeladen und gesichert, wo “Satanyahu” im Kreml-Ballsaal mit seinem eigenen Worten sagte: Ich begrüße den Staatsführer, der neuen Sowjetunion…!!!
Ukraine: Sowjetabzeichen auf russischen Uniformen und Militärfahrzeugen Teil 1
https://archive.org/details/SURUS/RUSMSU.png
Ukraine: Sowjetabzeichen auf russischen Uniformen und Militärfahrzeugen Teil 2
https://archive.org/details/2_20240322_20240322_2107/1.jpg
Rote Armee: Sowjetischer Generaloberst Lapin
https://archive.org/details/sowejtischer-generaloberst-lapin-1
hardy
Damit die Schnarchnasen nicht auf die Schnapsidee kommen, Vier hätten uns nicht genügend mit der Pösen Vergangenheit beschäftigt https://t.me/FalscheGeschichte/15315
GvB
An alle Trump Fans:
Gestern beim FoxNews Interview mit Donald Trump spricht er von der Nordstream 2 Pipeline.
Er sagt ganz klar das es
richtig war diese Pipeline auszuschalten.
Er behauptete das die USA für die Sicherheit in Europa Milliarden von Dollars bezahlen. Er redet von Öl, das die Pipeline Gas transportiert ist anscheinend zu ihm noch nicht vorgedrungen. Und nebenbei, wir in Deutschland finanzieren den kompletten Unterhalt aller US Standorte auf unserem Boden. Trump ist aus meiner Sicht nicht der Heilsbringer. Er verfolgt ausschließlich die Interessen der USA. Und eins ist klar, desto mehr unsere Wirtschaft stirbt bzw. abwandert, desto mehr profitiert die US Amerikanische-Wirtschaft davon. Trump hat während seiner Amtszeit von 2016-2020 immer wieder erwähnt das der Außenhandel von Deutschland der US Wirtschaft schadet und Exporte von deutschen Waren der USA Arbeitsplätze kostet.
https://t.me/KoblenzUngeimpft/210743
Wie heisst es bei den AMIs? Wirtschaft ist Krieg-Krieg ist Wirtschaft.
oder AMI -Go-Home, oder F*ck You…
Die Buchela: …auf die über den “Grossen Teich” ist kein Verlass…
Einar
Guter Götz,
was will man denn anderes von Nachfahren einer ständigen Kriegsnation erwarten.
Deren Vorfahren haben schon seinerzeit unzählige Naturvölker durch falsche Versprechungen, Lügen(gespaltener Zunge), Täuschung, Heuchelei usw. ausgerottet.
Ihre Nachfahren stehen ihnen in nichts nach.
So nach dem Motto: Erst die Indianer und dann den Rest der Welt.
Wenn hier jemand das Kriegsgen inne hat dann sind das die Amis.
Nicht zu vergessen stets im Gleichmarsch mit ihren Dunkelmumpiefreunden die Weltweit ihre Verbrechensseuchen verbreiten.
Unsere Kameraden waren bestens im Bilde mit was für unsäglichen Verbrechern sie es hier zu tun hatten, und wussten schon damals das dieses Ungeheuer kurzfristig nicht zu erledigen sei.
Langfristig schon…zw.Smiley.
Über drei Generationen hinweg hatte die Absetzbewegung reichlich Zeit um sich auf Tag X vorzubereiten, und Einar ist davon überzeugt das dieser Tag kurz bevor steht.
Ein Tag den die Welt nicht mehr vergessen wird.
Ganz besonders Hein Dunkelmumpie nicht….lach.
Ja Hein Dunkelmumpie, hautnah erleben oja!…Aber überleben!?…eher nicht…zw.Smiley.
Jederzeit kann es passieren das diese Moshe Kinderfick Psychopathen vom Angesicht der Erde geputzt werden, und das wissen sie zu genau, und deswegen geht ihnen allesamt der Arsch auf Grundeis.
Ja das sollte es…..lach.
Die Zeit der Großreinemachen mit Stumpf und Stiel ist nah 🙂
Demnächst in diesem Theater…..
Einars Motto: Nur eine tote Bestie ist eine gute Bestie.
Beste Grüße v. Einar…..der das besser weiß als Keinar…zw.Smiley.
GvB
@Einar …so isses. Sie sind schon längst durchschaut und sie werden auch die vielen Vasallen mit in den Abgrund ziehen.
Pest oder Cholera..
Allerdings sind die Kamele von Harris auch nicht besser. Die können nur schäbig lachen.
Aus Amerika , d.h.aus Washington-DC kommt nur dummes Gelächter, und die EU-Bonzen findens auch noch toll.
GvB
Russische Recherche
Hat die Bundesregierung einen Plan zur Ausschaltung der AfD?
Eine russische Recherche behauptet, die Bundesregierung habe einen Plan in der Schublade, um die AfD vor der Bundestagswahl durch fingierte Vorwürfe juristisch und durch physische Repression gegen führende AfD-ler zu vernichten.
https://anti-spiegel.ru/2024/hat-die-bundesregierung-einen-plan-zur-ausschaltung-der-afd/
++++
Ukrainischer Offizier: Die Zahl der Deserteure in der ukrainischen Armee liegt bei 30 Prozent
6. September 2024
++++
In Dänemark haben 21 Unternehmen die Genehmigung erhalten, die EU-Sanktionen nicht einzuhalten
6. September 2024
++++
Politico: Die USA nennen Personalwechsel in der Ukraine „Anlass zur Sorge“
5. September 2024
GvB
Hat-die-Bundesregierung-einen-Plan-zur-Ausschaltung-der-afd ???
++++
Zum Schluss des Dossiers schreibt Thomas Röper:
Ende der Übersetzung
Ich wiederhole, dass ich dies nicht meine Recherche ist und dass ich sie nur veröffentlicht habe, weil sie so konkrete Informationen enthält, dass wir schon in den nächsten Monaten wissen werden, ob es sich hierbei um Unsinn oder eine wahrheitsgemäße Recherche handelt.
GvB
Freunde, Kameraden, Kritiker und Mitdenker!
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind offensichtlich von Gangstern und skrupellosen Banditen gekapert,
die mit unbegrenzter US$-Ausstattung und schwerbewaffneten Söldnerarmeen weltweit Terror verbreiten
und auf eigene Rechnung plündern. Schon in der jüngeren Vergangenheit wurden wiederholt beladene Öltanker
auf hoher See, in internationalen Gewässern, von US-Kommandos gekapert und die Ladungen in den USA
versteigert. Dollar-Währungsreserven, als Handelsgarantien in westlichen Banken hinterlegt, wurden wiederholt
beschlagnahmt, wegen Verstößen der Eigentümer gegen US-Terror-Sanktionen. Zuletzt wurden russische Vermögens-
werte von mehr als $ 300 Milliarden eingefroren, im Einvernehmen der USA mit der EU und den NATO-Staaten.
Am 2. September haben US-Behörden mit Verweis auf angebliche „Sanktionsverstöße und Misswirtschaft“
das Flugzeug des venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro, dem Äquivalent zur US-amerikanischen
„Air Force One“ oder dem deutschen „Regierungsflieger“, bei einem Zwischenstopp in einem Drittland, der
Dominikanischen Republik, gekapert und in die USA fliegen lassen. Die unilateral und ohne UN-Mandat
verhängten US-Sanktionen gelten allgemein als ebenso völkerrechtswidrig wie deren extraterritoriale Anwendung.
Die NachDenkSeiten wollten vor diesem Hintergrund wissen, wie die Bundesregierung diesen Akt der de facto
Luftpiraterie bewertet. Von Florian Warweg.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=120821
Bettina
Warum kann momentan niemand irgendwelche Neuigkeiten veröffentlichen, ohne unseren ehemaligen Führer einzubeziehen, zu erniedrigen/zu demütigen und für alles Leid der Welt verantwortlich zu machen?
Ist das, was im hier und jetzt geschieht, so furchtbar langweilig, dass man ständig alte Kamellen rausholen muss?
Traut man sich nicht die wahrhaftigen/aktuellen Drahtzieher zu bennenen?
Oder müsste man dazu ständig eine Rückschau halten, damit man die wirklichen und aktuell Bösen benennen kann/darf?
Ich hab es mitgekriegt damals, als aus dem Wald unseres Dorfes die Schwertransporter mit Raketen herausgefahren sind.
Zitat aus dem Artikel:
“Bis zum 1. Juni 1991 zerstörten beide Länder insgesamt 2.692 Kurz- und Mittelstreckenraketen, darunter 72 ballistische Pershing-1a- und 108
Pershing-II-Raketen sowie 48 Marschflugkörper, die in Westdeutschland stationiert waren”.
Ob diese Raketen wirklich zerstört wurden, ob es sie wirklich gab, oder ob die vielleicht an andere Länder verkauft wurden, darüber weiß ja niemand genau Bescheid, oder?
Also mich erinnerte es daran, was heute für Märchen über den sogenannten Holocaust erzählt werden und es erinnert mich daran, dass momentan eine fast 100 jährige, ehemalige Sekretärin dafür verurteilt wurde, nur weil sie damals dort in einem AL (Arbeitslager) arbeitete!
Ein Unrecht mit einem weiteren Unrecht zu vergelten ist immer schlecht!
Mit Hinweis zu den schäbigen Anwälten, die dieses Schand-Urteil begrüßten, nur damit man die Drahtzieher zwecks Corona bestrafen könnte!
Ein mir persönlich bekannter Sicherheitsmann…, der damals dort in unserem Wald als Sicherheitsgedings gearbeitet hat, seinen guten Lohn bekam, jedoch von den amerikanischen Behörden, seine Kündigung erhielt und er von Heute auf Morgen arbeitslos wurde und mit über 50 stellte ihn leider niemand mehr ein.
…Er schwörte Stein und Bein, dass dort in dem Wald nur Dieselvorräte, in unterirdischen Tanks gelagert waren!
Woher nun plötzlich diese abtransportierten Sprengköpfe kamen, die sichtbar auf den Transportern, auf der Autobahn abtransportiert wurden, darüber wollte er nichts gewusst haben!
Vielleicht hat er von nichts gewusst, vielleicht gab es diese Sprengköpfe gar nicht und es wurde nur fürs Fernsehen inszeniert?
Was wissen wir schon?
Alles Gute und Heil und Segen
Bettina
GvB
Leider hat sich Tino Chrupalla nur schlecht gegen die Attacken vom Showmaster aus Austria mit Doppelpass..LANZ …wehren können.
Themen wie NAZIs, SS usw….Chrupalla hat beim Thema SS versagt..Keine Ahnung hat er.
Olle, alte Kamellen wurden Chrupalla vorgeworfen. Di fabio, BSW, Blome(ex BILD-Journaille usw waren auf ihn angesetzt.usw
https://www.youtube.com/watch?v=OMaG0tn9flk
Petra
Ein Unrecht mit einem weiteren Unrecht zu vergelten ist immer schlecht!
Zitat Ende-
Der Satz ist sowas von überflüßig !!
Atlanter
Chabad Lubawitsch Rabbi Shmuley Boteach vor der Kamera: Die Israhellis verüben einen Völkermord an palästinensischen Männern Frauen Kindern und Babys
https://archive.org/details/small-rabbi-shmuley-boteach-caught-on-camera
Atlanter
Adolf Hitler: Ein Letzter Appell an die Vernunft
https://archive.org/details/impartial-truth-ein-letzter-appell-an-die-vernunft-deutsch
hardy
Ums mal auf den Punkt zu bringen. Einige sagen, es war ein Fehler von Adolf Hitler, die Britischen Soldaten ziehen zu lassen. Ja, das stimmt und zwar aus folgendem Grund: In dieser Satanswelt darf man Kinder fressen und deren Blut saufen. man darf Menschen massenweise und auf die verscjiedensten Arten ermorden und perfiderweise das noch als Dienst an der Gesundheit ausgeben. Man darf die Masse ausbeuten bis aufs Blut, sie verhungern lassen, vergiften physisch und psychisch sadistisch quälen usw.. Nur eins darf man NICHT: einen Krieg verlieren, denn der Sieger schreibt die Geschichte und entstellt dem Verlierer die Gesichtszüge. Es ist das Uralte Dämonische Gesetz dieser Welt und insofern war Herr Hitler zu gut für diese Welt!!!
Atlanter
Werter Hardy,
damals ging es um viel mehr und alles hat mit unserer heutigen Zeit zu tun. Um das Handeln unseres Führers zu verstehen, sollten man sich die Hörbücher von Miguel Serrano anhören. Es ist immer sehr amüsant, wenn Leute ihre Theorien gegen Adolf Hitler präsentieren, obwohl sie damals nicht dabei gewesen waren…!!! Diese Hörbücher beantworten viele offene Fragen…!!!
Hörbuch: Adolf Hitler der letzte Avatar
https://archive.org/details/AHDLA
Hörbuch: Das goldene Band Esoterischer Hitlerismus
https://archive.org/details/test-eh
Verrueckterfuchs
Guten morgen werter Atlanter,
schön das du diese zwei Bücher, man muss ja fast sagen heiligen Bücher, hier anbringst.
Ich muss an dieser Stelle gestehen: Dass ich zwar das Buch “Der letzte Avatar” als gedruckten Band besitze. Teilweise nicht durch diesen durchsteiger. Ich habe das Gefühl, dass inmitten des Buches teilweise Verwirrungen meinerseits auftreten und da habe ich mich immer schwer getan, dieses Buch auch nur voll empfindlich zu umfassen.
Ich halte es aber für mehr als nur eine Ansammlung, vllt muss ich es auch einfach hören. Danke!
Fuchs
Atlanter
Bobby and the Lobby: Im Namen Zions
https://archive.org/details/bobby-and-the-lobby-in-the-name-of-zion
DaSeppi
@Atlanter
Bobby and the Lobby: Im Namen Zions
Spätestens als sich Bobby zu Trump bekannt hat, wurde dies für alle Sehenden offensichtlich.
Auch die Kennedys machen da keine Ausnahme!
Anti-Illuminat
Wenn da tatsächlich ein Angriff kommt, dann ruft das die RD auf den Plan. GENAU DESHALB ist überhaupt KEINE Befreiung ohne die RD möglich.