11 Comments

  1. 6

    hardy

    *𝓷𝓮𝓾* Es gibt 2 Trumps & 3 Putins ::: 𝒁𝒆𝒊𝒕𝒍𝒊𝒏𝒊𝒆𝒏-𝑭𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒓𝒆𝒊
    https://www.youtube.com/watch?v=nMRzkf0JpfY

    Ich seh das sehr ähnlich. Die Formen sind Täuschungen oder Täuschungsmanöver, kaum zu glauben aber wahr.. Ergibt aber nur einen Sinn durch die biblische Lehre und die ist allerdings NICHT mehrdeutig…
    das folgende ist sozusagen aus deren PR-Abteilung..
    “Magicians” Prove A Spiritual World Exists (2020 Edition) https://www.youtube.com/watch?v=fIOnsE3TWWE

    Reply
  2. 5

    Seher

    Für Neu’Seher’: Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte (1Stunde39) https://m.youtube.com/watch?v=LIrHuGUpKjE

    Reply
  3. 4

    Atlanter

    4000 Juden wurden am 11. September davor gewarnt zur Arbeit zu gehen

    https://archive.org/details/christopher-bollyn-4000-jews-warned-not-to-go-to-work-on-9-11

    Jude sagt: Wir brauchen einen weiteres 9/11

    https://archive.org/details/jew-says-we-need-another-911

    Reply
    1. 4.2

      Einar

      „Jude sagt: Wir brauchen einen weiteres 9/11“

      Werter Kamerad Atlanter,

      wenn das mal kein Eingeständnis ist….was dann?
      Mördergesocks wie es leibt und lebt.

      WIR…..sagt Rumpelstilzchen Schnibbelchenmumpie, und meint damit sich und seine internationale wurzellose Clique.

      Einar ist davon überzeugt “Die WIRS“ werden ihr 9/11 bekommen früher als ihnen lieb sein wird …..DldDR….aber anders als sie es sich vorgestellten hatten, dagegen wird 9/11 für “Die WIRS“ geradezu ein Legovorfall gewesen sein.

      DIE….schreien ihren eigenen Untergang herbei, wohlverdient, Zeit wird`s, und das ist gut so….zw.Smiley.

      Liebe Kameraden in und auf den Basen 9/11 2024 wäre ein hervorragender Zeitpunkt.
      Einar wird ja wohl noch träumen dürfen….lach.
      Und manchmal werden Träume wahr 🙂

      Dir lieber Kamerad Atlanter alles Gute und im Sinne Deiner Gesundheit nur die allerbesten Wünsche.
      Kameraden sind stets in Gedanken bei Dir.

      MdGzS
      Einar

      Reply
      1. 4.2.1

        Atlanter

        Werter Kamerad Kamerad Einar,

        ein “herzliches und aufrichtiges Dankeschön”, für deine/eure geistige/mentale kameradschaftliche Unterstützung. So wie es aussieht, befinde ich mich wohl auf dem Weg der Besserung…es ist zwar noch nicht ganz ausgestanden aber im Moment, lässt es sich gut aushalten. Da hat man schon schlimmere Tage durchstehen müssen…man kämpft sich immer wieder zurück, denn Aufgeben ist für mich absolut keine Option!!! Es herrscht seit Tagen, in mir so ein intuitives Gefühl (sehr unruhiger Schlaf)…vielleicht geschieht dieses Jahr, noch ein Wunder…?!

        https://www.youtube.com/watch?v=88CbvRHNKU0

        Wünsche Dir/Euch noch einen schönen Abend/Nacht!!!

        HuS % MdGzS

        Reply
  4. 3

    Ostfront

    Deutschland war das Reich des Friedens. 43 Jahre bestand 1914 des deutschen Kaiserreichs Kraft und Herrlichkeit.

    In diesem Zeitraum, von 1871 bis 1914, haben blutige Kriege geführt: Rußland mit der Türkei und mit Japan. Japan mit China. Die Türkei mit Rumänien, Bulgarien, Serbien, Griechenland und Montenegro. Bulgarien mit Serbien, Griechenland, Montenegro und Rumänien. Italien mit der Türkei. Großbritannien mit den Burenländern und mit Ägypten. Spanien mit den Vereinigten Staaten. Außerdem waren mehrere Großmächte, namentlich Großbritannien, Frankreich und Italien, in umfangreiche Kolonialkriege verwickelt.

    In diesem Zeitraum, von 1871 bis 1914, hat Deutschland weder in Europa noch sonst irgendwo auf der Erde auch nur einen einzigen Flintenschuß gegen irgendeinen Menschen weißer Rasse abgefeuert. Das Kaiserreich war der Friede. Der Kaiser wollte den Frieden. Sein Volk wollte den Frieden.

    Von 1914 bis 1918 erklärten dem deutschen Kaiserreich folgende Staaten, meist ohne jeden Grund, den Krieg: Großbritannien, die Vereinigten Staaten von Amerika, China, Japan, Brasilien, Belgien, Griechenland, Bolivien, Peru, Ecuador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama, Kuba, Uruguay, die Negerrepubliken Haiti und Liberia und der König des Hedschas. Das heißt: eine Milliarde Menschen — mehr als die Hälfte aller Erdbewohner — brach von sich aus die friedlichen Beziehungen zu Deutschland ab.

    Im Friedensvertrag von Versailles wurde das von fast der ganzen Welt angegriffene Deutschland feierlich zum Angreifer erklärt: Artikel 231 macht Deutschland verantwortlich für alle Verluste und Schäden seiner Gegner „infolge des Krieges, der ihnen durch den Angriff Deutschlands und seiner Verbündeten aufgezwungen wurde“.

    […]

    Zwei Drittel aller Sterblichen — etwa 1200 Millionen von den 1800 Millionen Erdbewohnern — rüsteten sich im Lauf des Kriegs zum Kreuzzug wider die von einem Zehntel dieser Zahl — etwa 120 Millionen Reichsdeutschen, Österreichern, Ungarn — verteidigte Burg Mitteleuropa und deren etwa 25 Millionen Verbündete in Bulgarien und der Türkei.

    „Der Ermordete hat Unrecht! Helft Serbien!“ Durch die Palmendörfer Afrikas dröhnt die Kriegstrommel und ruft den Senegalneger zur Verteidigung der Kultur. Mit geschwungenen Brandfackeln jagen die Kosaken nach Ostpreußen, um die bedrohte Zivilisation zu retten. Aus den Tundren Asiens galoppieren Kalmücke und Baschkire als Schirmer der geistigen Güter. In blutrotem Turban, den Krummsäbel in der Faust, traben die Maharadschas Indiens mit Mann und Roß über die Ebene Flanderns, und im flatternden weißen Burnus die Araberscheichs Nordafrikas. Der japanische Schwertritter verbeugt sich vor dem Altar seiner Ahnen, ehe er gegen seinen Lehrmeister Deutschland zu Felde zieht. Der Bur Südafrikas, von Deutschland einst in einem wahren Taumel verhätschelt, verläßt wider Deutschland seine Rinder, der australische Squatter seine Schafe, der kanadische Pelzjäger seine Wälder. Der amerikanische Farmer schifft über das Meer, der Neuseeländer trennt sich von Weib und Kind, China schickt seine Kulis.

    In den Wäldern Uruguays laufen die Indianermädchen barfuß mit schwarzen Elsässer Flügelhauben. Blumengeschmückt, im Grasschurz kommen die Maoris in Neuseeland und bitten, gegen den „Hohenzollerismus“ geführt zu werden. Die Menschenfresser im Innern Liberias empören sich wider die deutschen Hunnen. In den amerikanischen Prärien gräbt der Indianerhäuptling Sitting Bull, der „Sitzende Stier“, mit seinen letzten Mohikanern das Kriegsbeil wider die „Potsdamitis“aus.

    In England dreht ein Bischof eigenhändig Granaten. In St. Pauls in London beten tausend britische Krankenschwestern um den Märtyrertod durch deutsche Hand. In Karikaturen erscheint der Deutsche als Gräberschänder, Zwitter von Hyäne und Schwein, als gekrönte Giftschlange, die den Erdball umwürgt, als riesiger menschenfressender Moloch. Der Dichter Rudyard Kipling wirft die Frage auf, ob die Deutschen Menschen seien, und verneint sie.

    Wider den „Pangermanismus“! Es heult durch alle Länder und Meere. Von Wahnsinn geschüttelt stürzt sich die Menschheit in den furchtbarsten Krieg aller Völker und Zeiten. Die apokalyptischen Reiter jagen über die Erde.

    Daß Deutschland an dieser Katastrophe keine Schuld trägt, ist in den vorhergehenden Zeilen dargetan. Wie sich auf die anderen einzelnen Völker und Regierungen die Verantwortung verteilt, muß die Weltgeschichte entscheiden. Man kann jedenfalls Österreich= Ungarn den schweren Vorwurf nicht ersparen, daß es seine gerechtfertigte Forderung nach Genugtun gegenüber Serbien erst 4 Wochen verzögerte und dann die gewiß nicht aufrichtig gemeinte, aber in der Form zunächst gewandt nachgebende, auch von dem Deutschen Kaiser als genügend erachtete Antwort Serbiens auf das Ultimatum sofort als Kriegsanlaß nahm, obwohl es genau wußte, daß damit der Krieg mit Rußland unvermeidlich war. Hier rächte sich furchtbar ein früherer Fehler der deutschen Politik: die Nichterneuerung des Bismarckschen „Rückversicherungsvertrags”, der in einem Streitfall Österreich= Rußland dem Deutschen Reich die Entscheidung zugunsten des Angegriffenen, d. h. zugunsten des Friedens, gab.

    Italien erklärte nur sehr ungern und nach langer Zeit den Krieg an Deutschland. Viele kleinere Staaten nur, weil die britischen Machtmittel [Schiffsgeschütze und Hungerblockade] sie zwangen.

    Das größte Unheil, vom Standpunkt der Menschheit aus, war die geistige Völkerdämmerung durch die englische Hetzpropaganda.

    [Der Weltkrieg / Einleitung / Kriegsschuld / Seite 7.]

    Der Weltkrieg – Ein deutsches Volksbuch von dem Weltgeschehen 1914 bis 1918 – Unter Mitwirkung von Generalleutnant a. D. von Metzsch – von Rudolph Stratz [1933] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/02/17/schuetzengraeben-beschuss-wie-in-stalingrad-blut-und-tod-drohen-in-europa-zur-realitaet-zu-werden/#comment-283673

    ———–

    Das Geheimnis des Westens

    Das Geheimnis des Westens ist ein Aufsatz des Publizisten Gerd Honsik, in dem er nachweisen will, daß eine USA=geführte Allianz nach 1945 planvoll 13,2 Millionen Deutsche ermordete. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/09/03/verspaetete-empoerung/#comment-350424

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Der Krieg gegen das deutsche Reich begann mit einer Vorgeschichte,… genau wie der Krieg der Ukraine gegen den Donbass etc

      Freunde, Kameraden, Kritiker und Mitdenker!
      Der 3. September ist für uns Deutsche ein denkwürdiges Datum, welches den Lauf der Welt verändert hat.
      Am 01. Sept. 1939 hat die deutsche Wehrmacht den Feldzug gegen Polen begonnen, um die Not und das
      mörderische Leid der Volksdeutschen in den Grenzregionen zu Polen in Pommern, Posen, Westpreußen, Danzig
      und Schlesien zu beenden. Bis zu diesem Tag hatten polnische Marodeure und paramilitärische Banden in ihren
      Raubmord-Zügen ca. 60.000 Volksdeutsche ermordet und Polens Regierung ein Konzentrationslager für Deutsche
      errichtet, um sie ihres Besitzes berauben zu können und die geplünderten Regionen mit Polen zu besiedeln.
      Bereits am 23. Mrz 1939 hatte Polen die Teilmobilmachung und am 30. Aug. 1939 die Generalmobilmachung
      zum Krieg gegen das Deutsche Reich ausgerufen, was in Verbindung mit der Ankündigung von Rydz-Smighly vom
      6. Aug. 1939 eine Kriegserklärung war.
      Rydz-Smigly 06-08-1939-d.png
      Wer hat also den Grenzkrieg zwischen dem Deutschen Reich und Polen verursacht?
      Mehr zu diesem Thema anliegend.
      Mit besten Lichtgrüßen!
      Die britische Premierministerin Thatcher verkündete auf dem Parteitag der Torries 2001:
      „[…]Nach meiner Auffassung befindet sich England
      seit 1871 mit Deutschland im Kriegszustand.[…]“

      Reply
  5. 1

    Anti-Illuminat

    Letztendlich ist dieser Krieg nur die Fortführung von C. Wie weit will man es wohl eskalieren lassen? Bisher wirkt dieser ganze Krieg irgendwie nicht echt. Die Russen erkämpfen sich pro Woche ein Dorf, währen die NATO weiter aufrüstet. Was wird wohl passieren wenn die Ukraine keine Soldaten mehr hat?

    Reply
    1. 1.1

      Seher

      Notizen: Jehuda Teichtal fordert eine Synagoge im Deutschen Reichstag zu Berlin (35sek) https://t.me/kurze_Vids/46330 , Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk (1Stunde11) https://www.bitchute.com/video/HJDN0ESHomPV

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen