Die Erzählungen und Handlungen der Politik widersprechen einander, sodass sie zu vollkommener Handlungsunfähigkeit führen.
…
In den letzten Jahren haben die politischen Überzeugungen und kommunizierten Handlungsempfehlungen viele Schlenker hingelegt. Vom Neoliberalismus in eine Pseudopandemie, hin zu einem Krieg gegen Russland.
…
All diese Erzählungen scheinen zwar logisch aufeinander aufzubauen und „höhere“ Interessen wie Profitinteressen und den Ausbau von Macht zu bedienen, sie bringen aber auf der Ebene des tatsächlichen Lebens so viele Widersprüche hervor, dass sie sich gegenseitig lähmen und blockieren.
Ein Reporter, der in der Ukraine, Afghanistan und dem Kosovo die Verheerungen des Krieges erlebt hat, hält seiner Branche den Spiegel vor – Propaganda-Presse – hier weiter.
Die Implosion der Narrative
Wer heutzutage versucht, sich mittels Deutscher Bahn (DB) durch die Bundesrepublik zu bewegen, der muss sich auf einiges gefasst machen. Die Mindestvoraussetzungen für deutsche Züge sind, dass diese zumindest Verspätung haben und entweder in verkürzter Form ankommen oder über defekte Toiletten verfügen müssen. Wenn dann auch noch die Klimaanlage oder im Winter die Heizung ausfällt, ist das Reiseerlebnis perfekt. Nicht selten fallen die Züge zudem einfach ganz aus, was dazu führt, dass die Reisenden nicht nur auf dem Bahnsteig auf den nächsten Zug warten müssen, sondern der dann, da meist ohnehin schon überfüllt, auch gar nicht alle aufnehmen kann. Beim Reisen mit der Deutschen Bahn kann man daher die deutsche Infrastrukturapokalypse hautnah und in Echtzeit miterleben. Katastrophentourismus in Nordhessen, dem Rheinland oder Oberfranken anstatt in Tschernobyl. Warum auch in die Ferne schweifen? Kann man sich ja ohnehin kaum noch leisten.
…
Aber wer mit dem Auto unterwegs ist, der hat es kaum besser: Baustellen all überall, die meisten davon bereits seit Jahrzehnten, ohne dass man den Eindruck einer irgendwie gearteten Veränderung oder auch nur zaghafter Bautätigkeit gewinnt. Hinzu kommt, dass von insgesamt 130.000 Brücken auf deutschem Bundesgebiet mindestens 16.000 sanierungsbedürftig sind. Das geht so weit, dass einige Brücken, wie beispielsweise die Autobahnbrücke Rahmende auf der A45, überhaupt nicht mehr befahrbar sind. Die Salzbachtalbrücke in Wiesbaden musste vor wenigen Jahren sogar gleich komplett gesprengt werden.
…
Die deutsche Infrastruktur verrottet vor unser aller Augen vor sich hin. Grund dafür ist die Ideologie des Neoliberalismus, der seit den 1980er-Jahren auch in Deutschland vorgerückt ist.
…
Der Staat sollte, so die Vorstellung, sich aus allen wirtschaftlichen Angelegenheiten möglichst heraushalten. Er sollte sparen, bloß kein Geld ausgeben. Gespart wurde daher auch an der notwendigen Sanierung der Autobahnen, während gleichzeitig Baustellen aus dem Boden sprossen, auf denen jedoch keinerlei Bautätigkeit stattfand. Das ist natürlich nichts anderes als die gute alte Korruption, bei der die Bauaufträge irgendwelchen Bekannten oder Verwandten derjenigen zugeschustert wurden, die sie ausschrieben. Denn Baustellen kosten mit jedem Tag, werden sogar ständig teurer, und wenn gleichzeitig kein Material und keine Arbeitskräfte bezahlt werden müssen, um diese Baustellen tatsächlich zu betreiben, kann die Baufirma, die ja gar nichts baut, ordentlich abkassieren.
…
In den 1990er-Jahren wurde zudem die Bahn privatisiert und in Dutzende profitorientierte Unternehmen aufgeteilt. Diese schrieben natürlich am laufenden Band rote Zahlen, denn eine Bahn ist nichts, womit man wirklich Geld verdienen kann und auch eigentlich gar nicht sollte. Es sei denn natürlich, man sitzt im Aufsichtsrat. Dann bekommt man Bonuszahlungen in Millionenhöhe zusätzlich zu dem, was man ohnehin schon bekommt — und das beläuft sich für die neun Vorstandsmitglieder der DB bereits auf etwa 4 Millionen Euro. Im Gegenzug bekommen die Reisenden das volle Erlebnis der Lateinamerikanisierung zu spüren — Abenteuerurlaub auf dem täglichen Weg zur Arbeit.
…
Die übliche Reaktion der Deutschen auf diese Zustände ist es, sich zu beschweren. Der Verfall der Deutschen Bahn ist immer ein gutes Thema, zu dem jeder etwas zu sagen weiß, vor allem, wenn es sich um Bahnreisende handelt, die nach einem Zugausfall in vollkommen überfüllte Alternativen oder den Schienenersatzverkehr gepfercht werden.
…
Ich hingegen finde das Ganze überaus beruhigend. Denn während all das stattfindet, bereitet unsere Bundesregierung im Verbund mit den USA den großen Krieg gegen Russland vor. Deutschland gilt als NATO-Drehschreibe für Militärtechnik. Vom Hamburger Hafen und Bremerhaven sollen Panzer, LKW, Mann und Maschine an die Ostfront, ins Baltikum oder nach Südosteuropa gefahren werden.
…
Und das muss man sich jetzt einmal praktisch vorstellen: wenn die US-Streitkräfte in Deutschland anlanden und feststellen, dass die meisten Brücken auf dem Weg an die Front voraussichtlich nicht in der Lage sind, ganze Kolonnen der schweren Ausrüstung überhaupt zu tragen. Wenn Autobahnen und Straßen von Baustellen verengt oder gar ganz geschlossen, Brücken gesperrt oder abgerissen sind, wie soll das ganze Material dann überhaupt an die Ostfront gelangen?
…
Natürlich könnte man auf die Schienen ausweichen. Also Panzer und Soldaten auf und in die Züge verladen. Ich stelle mir den Weg von Hamburg nach Riga oder Kiew, zusammengepfercht in viel zu kurzen Zügen ohne funktionierende Toiletten und Klimaanlage, als eine größere Herausforderung vor als das Leben im Schützengraben. Vorausgesetzt natürlich, die Züge kommen überhaupt an. Wenn dann noch so etwas wie Wetter dazwischen kommt, mit dem die Bahn ja grundsätzlich wenig anfangen kann, und zwar egal, um welches Wetter es sich handelt, dann ist das nicht garantiert.
…
Zudem stellt sich die Frage, was genau wir eigentlich in den Krieg schicken wollen. Denn seit 2022 wurde ein großer Teil des Kriegsmaterials, etwa Panzer, Flugabwehrraketen und Munition diverser Kaliber bereits in der Ukraine versenkt. Unter der Ideologie der Solidarität mit diesem Land, dieser von echten Neonazis beherrschten Bastion der „Demokratie“, wurden nicht nur die deutschen Bestände geleert. Allein die Ukraine benötigt momentan etwa 2 Millionen Artilleriegranaten pro Jahr. Würde sich Europa in einen vollumfänglichen Krieg stürzen, käme auch auf Deutschland ein entsprechender Bedarf zu. Das Problem: Deutsche Rüstungsunternehmen wie etwa Rheinmetall können derzeit nur circa 450.000 pro Jahr produzieren. Auch die anderen deutschen Waffensysteme sind, wenn überhaupt, nur „bedingt einsatzbereit“. „Bedingt einsatzbereit“, das bedeutet vermutlich, dass sie einsatzbereit sind, so lange kein Krieg stattfindet, und der Einsatz sich auf das Herumstehen im Lager beschränkt.
…
Hinzu kommt, dass systematisch die deutsche Energieinfrastruktur zerstört wird. Der Verzicht auf russisches Erdgas hat nicht nur zu einer Verteuerung der Heizkosten geführt, sondern auch ernsthafte Versorgungsdefizite aufgeworfen. Es bleibt nach wie vor fraglich, ob es im nächsten Winter überhaupt möglich sein wird zu heizen.
…
Da gleichzeitig die Atomkraftwerke abgeschaltet wurden und auch unser uns bisher immer treu beliefernde Nachbar Frankreich durch seinen Rausschmiss aus Niger Probleme bekommt, seine Atomkraftwerke mit billigem Uran zu füttern, kommt noch eine ernsthafte Gefahr von Blackouts hinzu. Wind- und Solarenergie sind im Winter, wenn die Windräder eingefroren und die Solarkraftwerke mit Schnee bedeckt sind, nicht sonderlich zuverlässig beziehungsweise überhaupt vorhanden. Das wirkt sich natürlich auch auf einen etwaigen Krieg aus. Wenn das Benzin knapp wird und die Logistik mangels Energie nicht funktioniert, wie soll dann ein vernünftiger Barbarossa-Plan umgesetzt werden? Solarpanzer und Wasserstoffhaubitzen sind meines Wissens noch nicht erfunden. Die Klimarettungsfantasien der Grünen erschweren einen Krieg also dramatisch.
…
Und so ist die deutsche Infrastrukturapokalypse der Inbegriff des gelebten Pazifismus. Die neoliberale und die Klimarettungsideologie stellen sich im Nachhinein als geniale Mittel der Kriegsverhinderung heraus. Wir kommen schlicht nicht mehr im Krieg an.
…
Und wer soll überhaupt in diesen Krieg ziehen? Die Wehrpflicht wurde bereits vor über einem Jahrzehnt ausgesetzt, und die Bundeswehr ist für einen größeren Landkrieg personell unterbesetzt. Stattdessen wurde eine woke Ideologie etabliert, die ganz auf Gefühl, Identität und persönliche Befindlichkeiten setzt. Indoktriniert wurden damit vor allem die jungen Menschen — also gerade jene, die man für einen Krieg in erster Linie benötigt. Doch gerade diese Menschen haben wohl die geringste Motivation, in den Krieg zu ziehen. Denn was sollen sie beim Militär, wo die Gulaschkanone bestimmt keine vegane Wurst enthält? Auch Stuhlkreis und gewaltfreie Kommunikation finden im Schützengraben und in der Kaserne eher nicht statt.
…
Selbst Geschlechtsidentität, das große Thema der derzeitigen Bundesregierung, wird bei der Bundeswehr eher kleingeschrieben. Denn das neue Selbstbestimmungsgesetz, nach dem grundsätzlich jeder seinen Geschlechtseintrag jedes Jahr neu bestimmen kann, sieht vor, dass dies gerade im Kriegsfall nicht möglich ist. Herrscht also Krieg, kann sich kein biologischer Mann als Frau identifizieren, sondern bleibt Mann. Heteronormatives Deadnaming — also die Ansprache mit dem „falschen“, weil dem biologischen und damit „falschen“ Geschlecht entsprechenden Namen — und folglich also diskriminierende Ansprachen bei der Bundeswehr. Ohnehin gibt es dort nur zwei Geschlechter, nämlich Mann und Frau.
…
Da stellt sich natürlich auch die Frage, warum sich ein als Frau verstehender biologischer Mann nicht als Frau fühlen können soll. Denn im Rahmen der Gleichberechtigung von Mann und Frau sollte doch denkbar sein, beide Geschlechter zum Kriegsdienst einzuziehen. Das findet aber zumindest momentan nicht statt.
…
All das Gerede vom Empowerment der Frau mündet also nicht in eine gleichberechtigte Teilnahme an staatlich organisierten Gewalthandlungen — und so dann doch theoretisch wieder in eine Diskriminierung.
…
Dasselbe gilt für alle anderen 700 Geschlechter. Hier müsste die Regenbogenfraktion noch einmal durch Empörung nachschärfen.
…
Doch es stellt sich ohnehin die Frage, was in diesem Land noch jemanden motivieren sollte, in den Krieg zu ziehen. Der Nationalstolz wurde den Deutschen systematisch verboten; sogar im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft darf man sich nicht an den Erfolgen der eigenen Mannschaft erfreuen — die ja eigentlich auch von den Migrationshintergründen der Spieler und von der Eigentümerstruktur der Vereine her überhaupt nicht mehr deutsch ist. Denn die Vereine gehören Konzernen wie Bayer oder Red Bull, die jedoch wiederum von BlackRock und Vanguard besessen werden. Oder aber sie gehören direkt ausländischen Oligarchen oder Familien. Es spielt also BlackRock gegen BlackRock, und das nennt man dann Fußball-Europameisterschaft.
…
Auch die deutsche Nationalflagge wird, wenn überhaupt, nur verschämt gezeigt. Wird sie an öffentlichen Gebäuden gehisst, so wird sie dabei in der Regel von mehreren Regenbogenflaggen flankiert, die man, wenn man es nicht besser wüsste, für die Nationalflagge halten könnte.
…
Trat nicht auch Nancy Faeser bei der Fußball-WM in Katar mit einer Regenbogen-Armbinde auf? Deutsche mit Armbinde in einem Sportstadion, das ist doch in der Geschichte immer gut ausgegangen, richtig?
…
Wenn nun also aber die Identifizierung mit dem eigenen Land untersagt ist und hier ohnehin alles vor sich hin verfällt, von der Deutschen Bahn bis zur Energieversorgung, dann bleibt unklar, wofür genau man sich eigentlich an der Front hinschlachten lassen soll. Genügt die abstrakte Idee einer irgendwie gearteten „Demokratie“, der das Reich der bösen „Diktatur“ gegenübersteht? Der Demokratie, die oppositionelle Medien verbietet, Demonstrationen niederprügeln lässt, Grundrechte abschafft und die Menschen sinnbefreiten und gefährlichen Zwangsmaßnahmen im Angesicht einer überhaupt nicht existenten, aber todbringenden Pandemie unterwirft? Jener Demokratie, welche die Interessen einer kleinen Kaste von Herrschenden umsetzt, während der Rest „den Gürtel enger schnallen“ und sich täglich zwischen Wohnen und Essen entscheiden, sich statt zu Duschen mit dem Waschlappen, und kleinere Geschäfte unter der Dusche, die er ja überhaupt nicht mehr nutzen soll, und bald auch nicht mehr kann, verrichten muss? Mit dem Versprechen, dass, wenn wir nur alle brav mitmachen, das Klima schützen, den bösen Russen besiegen und alles in Regenbogenflaggen hüllen, das Paradies auf Erden Wirklichkeit werden wird?
…
Mit anderen Worten, wer zieht schon gerne in den Krieg für ein Regenbogenwunderland, in dem die Herrschenden die Bedürfnisse der Menschen ignorieren, sie sogar verhöhnen, ihnen jede Identifikationsmöglichkeit mit dem eigenen Land rauben und jeden Diskurs über Notwendigkeit durch eine Diskussion über Gefühl und Geschlechtsidentifizierung ersetzen?
…
Verarmt und genderdivers in den Krieg ziehen, in dem wahrscheinlich kein Panzer, den wir ohnehin nicht mehr haben, und kein Soldat jemals ankommen, erscheint doch ein wenig unrealistisch. Die Ideologien und Narrative der vergangenen Jahre stehen also im deutlichen Widerspruch zur aktuellen Kriegsvorbereitung. Die Folgen dieser Ideologien lähmen und blockieren dieses Land und machen es für einen Krieg vollkommen untauglich.
…
Und das ist doch, trotz all der Ärgernisse in überfüllten Zügen, irgendwie auch beruhigend. / Quelle: Manova-Magazin.
Propaganda-Presse
in Reporter, der in der Ukraine, Afghanistan und dem Kosovo die Verheerungen des Krieges erlebt hat, hält seiner Branche den Spiegel vor – Propaganda-Presse – hier weiter.
Pflegeheime am Pranger
Beschreiben Medienberichte über alarmierende Zustände im Alten- und Pflegeheim nur bedauerliche Einzelfälle? Oder handelt es sich hier um die Spitze des Eisbergs? Was ist dran an den Skandalmeldungen? Und was muss sich wirklich ändern? Hier die Antworten.
Psychologie der Massen
Der Klassiker zur Massenpsychologie – hier weiter.
Media Control – Noam Chomsky
Wie uns die Medien manipulieren – hier weiter.
Das große Erwachen
Die Globalisten haben unsere Zukunft bereits durchgeplant. Sie wollen sie so gestalten, dass wir von ihren giftigen Chemikalien, Medikamenten und Impfstoffen krank werden. Sie stellen sich eine dystopische Welt der Zensur, der Sozialkredit-Ratings und der digitalen Währungen vor, eine Zukunft aus winzigen Häusern und fleischlosen Mahlzeiten, eine Zukunft, in der die »nutzlosen Esser« an die virtuelle Realität angeschlossen sind und in der man ihnen Halluzinogene verabreicht, sodass sie sich nicht mehr gegen ihre politischen Herren auflehnen – hier weiter.
Hunderttausend Milliarden zu viel
Dieses Buch zerstört den Glauben an die Ideologie des Geldes im 21. Jahrhundert und ersetzt diesen Glauben durch Wissen über Zahlen und Mengen und über die Bewegung von Milliarden – hier weiter.
The Eagle has never landed!
Wie ein Investigativjournalist die fingierte Mondlandung enthüllt und deshalb von der CIA gejagt wird. Hier erstmals veröffentlicht: Der Bericht eines hochrangigen Augenzeugen, der bei den Dreharbeiten der fingierten Mondlandung anwesend war – hier weiter.
Der geheime Krieg gegen Deutschland
Bei den Recherchen war erschreckend zu erkennen, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von der globalen Elite fremdgesteuert wird – hier weiter.
Rockefeller-Medizinmänner
Kranke Menschen, mehr Profit! Wie die Superreichen ein Monster namens Big Pharma erschufen – hier weiter.
Maca für Frauen fermentiert
Wussten Sie, dass der Verzehr von Maca in den peruanischen Andendörfern nur verheirateten Paaren gestattet ist? Bis heute! Und das aus gutem Grund – hier weiter.
Maca für Männer fermentiert
Der speziell entwickelte fermentierte Maca-»Schwarz-Rot-Gold«-Komplex enthält gleich drei Maca-Sorten: schwarze, rote und gelbe Maca – hier weiter.
Einzigartig unter den Outdoor-Messern: Das finnische Armee-Messer – für draußen gemacht!
Entwickelt von einem finnischen Ranger, um den harten klimatischen Bedingungen des hohen Nordens zu widerstehen, steht das M95 – so wie alle Peltonen-Messer – in der weltweit angesehenen Messermachertradition Finnlands. Angefangen hatte alles 1995 mit der von J. P. Peltonen erfundenen Messerscheide (»EasyLock«), die ein sicheres Tragen sowie schnelles Ziehen der Klinge erlaubt. Seitdem wird das Messer von Spezialeinheiten der Armee, Grenzpolizei und Armeen unterschiedlicher Nationen genutzt. Das Ranger Puukko M95 ist unverwüstlich und hat für die Finnen dieselbe Bedeutung wie das Samurai-Schwert für die Japaner.
Das finnische Armee-Messer – hier weiter.
Die Getreidemühle »Milla« – ein weiterer Schritt zur Unabhängigkeit!
Corona – Wie Verschwörungstheorien wahr wurden…
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele voller Sehnsucht ist und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will – hier weiter.
UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde
Seit Beginn der Menschheitsgeschichte üben mysteriöse Flugscheiben einen fast unsichtbaren Einfluss auf unsere Zivilisation aus. Besonders die Verbindung des Deutschen Reiches und einer deutschen Absetzbewegung, die ein geheimes Weltraumprogramm erschaffen hat, hängt womöglich mit dem Wissen außerirdischer Besucher zusammen – hier weiter.
Wie wir die Pläne des Tiefen Staates zur Kontrolle der Menschheit zum Scheitern bringen!
Die Globalisten haben unsere Zukunft bereits durchgeplant. Sie wollen sie so gestalten, dass wir von ihren giftigen Chemikalien, Medikamenten und Impfstoffen krank werden. Sie stellen sich eine dystopische Welt der Zensur, der Sozialkredit-Ratings und der digitalen Währungen vor, eine Zukunft aus winzigen Häusern und fleischlosen Mahlzeiten, eine Zukunft, in der die »nutzlosen Esser« an die virtuelle Realität angeschlossen sind und in der man ihnen Halluzinogene verabreicht, sodass sie sich nicht mehr gegen ihre politischen Herren auflehnen – hier weiter.
Geheime Depots im Wismut-Schacht
Was versteckte die Stasi in alten Wismut-Schächten? Im Herbst 1989 und den Monaten danach vermeldete der Buschfunk im Erzgebirge, dass die Stasi Teile ihrer Akten in einem stillgelegten Schacht des Uranbergbauunternehmens »Wismut« versenkt haben soll. Von offizieller Seite wurde das immer dementiert – hier weiter.
Zaubernuss-Salbe bei Hämorrhoiden
Zaubernuss-Salbe (Hamamelis) bietet schnelle und ideale Hilfe bei: lästiges Brennen und Jucken im Afterbereich, Hämorrhoiden, Schleimhautentzündungen, Venen- und Krampfaderleiden, leichteren Hautverletzungen, Neurodermitis, stillt Blutungen – hier zum Angebot.
Bärlauch-Salbe – Hilfe und positiver Einfluss auf die erkrankte und gereizte Haut
Bärlauch-Salbe unterstützend bei Akne, Ekzemen und Geschwüren, bei trockenen Hautstellen, Neurodermitis und Schuppenflechte. Von Hand gemachte Bärlauch-Salbe aus reinsten Zutaten. Wirkt adstringierend, antibiotisch und entzündungshemmend – hier zum Angebot.
Die Armada der Irren
Jens Fischer Rodrian zählt zu den wenigen Künstlern, die angesichts des globalen Unrechts weder ihren Kompass noch ihre Stimme verloren haben. Ungebrochen setzt er sich für Freiheit, Würde und Menschlichkeit ein und weist damit den Weg, wie Kunst diese dunkle Zeit nicht nur zu überstehen, sondern unseren Herzen und Seelen genug Mut und Hoffnung zu schenken vermag, gemeinsam den Aufbruch zu wagen: in eine neue, menschlichere Epoche – hier weiter.
Hibiskus statt Botox
Das natürliche Anti-Aging-Wunder für eine glatte und straffe Haut. Mit der Heilkraft von Mutter Natur – glättend, straffend, pflegend, Stärkung der Zellmembranen, beruhigend, zellschützend, unterstützt die Regeneration der Haut, Erhöhung der Widerstandsfähigkeit der Haut. Hier zum Angebot.
Arnica-Salbe bei Verletzungen aller Art
Arnica-Salbe wird traditionell zur Linderung von Schmerzen, Entzündungen und zur Regeneration von Gewebe verwendet. Die Salbe wird aus der Arnica-Pflanze hergestellt und ist aufgrund ihrer entzündungs-hemmenden und schmerzlindernden Eigenschaften beliebt. Hier zum Angebot.
Erfolgsmeldung zur Pechsalbe: Nagelpilz erfolgreich losgeworden!
Eine Fichtenharz-Pechsalbe wird häufig als Naturheilmittel zur Behandlung von verschiedenen Hautproblemen eingesetzt. Insbesondere hat sie sich als wirksam bei der Behandlung von Nagelpilz erwiesen, wie die Erfolgsgeschichte einer Betroffenen zeigt. Hier weiterlesen.
32 Comments
Andrea
EU-Grundlagenvertrag von Lissabon
„…Am 23. September 2009 unterzeichnete Köhler dann, bereits in seiner zweiten Amtszeit (s. u.),
die Begleitgesetze zur Umsetzung des Vertrages in Berlin.
Zwei Tage darauf, nach der Verkündung der Gesetze im Bundesgesetzblatt,
fertigte Köhler die Ratifikationsurkunde aus
und noch am gleichen Tag wurde sie in Rom hinterlegt.[37] …“
>https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Köhler
Letzten Dienstag schlug ein Blitz in den Triumphbogen zu Konstantin in Rom ein.
>https://www.msn.com/de-de/video/nachrichten/triumphbogen-in-rom-vom-blitz-getroffen/vi-AA1pXDvr
Andrea
Artikel, 24.02.2024
„Einsatz der Fregatte „Hessen“ im Roten Meer: Horst Köhler musste dafür einst gehen“
„Jetzt soll die Fregatte „Hessen“ der Bundeswehr deutsche Handelsinteressen
gegen Huthi-Angriffe im Roten Meer militärisch schützen – so wie es Horst Köhler einst wollte. …“
>https://www.fr.de/politik/horst-koehlers-fregatte-hessen-bundeswehr-rotes-meer-huthi-angriffe-zr-92740000.html
Artikel, 10.09.2024 – Fahrt Richtung Taiwanstraße?
>https://fregatte.de/f221-hessen/
Verrueckterfuchs
Der Wolf
@ Verrueckterfuchs
– „Deutsche mit Armbinde in einem Sportstadion, das ist doch in der Geschichte immer gut ausgegangen, richtig?“
– „Ist es Ironie, oder dem Schreiber die geschichtliche Wahrheit schlicht unbekannt.“
Klar ist das Ironie. Eine Anspielung auf Goebbels Reden im Berliner Sportpalast. Aber die hätte FF sich in diesem Falle ruhig sparen können. Denn es beweist nur, daß er sich noch nicht wirklich gründlich genug mit der Geschichte des Dritten Reiches auseinandergesetzt hat – wie so viele andere in diesem Lande auch, die in ihrer Mehrheit einfach nur das nachplappern, was die offizielle Propaganda seit jetzt fast 80 Jahren täglich in die Köpfe hämmert. Und so einfach ist es ja nun auch nicht gerade, die richtigen Informationen zu finden. Sie hängen ja schließlich nicht an jeder Plakatsäule. Vielleicht sollten wir daher ein wenig nachsichtiger sein, denn es ist schwer, sich gegen eine solche Propaganda mental zu behaupten. Womit ich nicht gesagt haben wollte, daß wir solche „Dummheiten“, stillschweigend hinnehmen müssen.
Immerhin erkennen immer mehr die Verlogenheit des Systems, und dessen Glaubwürdigkeit beginnt zu wanken. Wenn sie logisch weiterdenken würden, und viele tun das ja auch, würden sie irgendwann von selber erkennenr, daß die ganze Propaganda gegen das Dritte Reich so nicht stimmen kann. Wobei das freilich nicht nur eine Frage der Logik, sondern auch eine Frage der Gefühle ist, die sehr geschickt mit gefälschten Bildern unterfüttert wurde. Oft versagt die Logik gegenüber solchen Bildern. Wir sollten uns dessen immer bewußt sein und Geduld üben und vor allem den Glauben an unsere Volksgenossen nicht verlieren.
MdG
Verrueckterfuchs
Guten Morgen @Wolf,
der Name Feistel war mir vertraut, hieß da nicht jemand Reiner Feistle oder so ähnlich. Zurück zum Thema.
Ich bin ein paar Jahre älter als dieser Schreiberling, und trotzdem kommt da immer dasselbe an.
Ironie, die als solches nicht erkennbar ist, mutet somit direkt die Untersützung des bestehenden Narratives an..
Dein Wort in Gottes Ohr. Und ich bin gerne des Herrn F’s Sprachrohr, direkt in seinen Gehörgang.
Spaß beiseite, man muss immer dran bleiben.
Danke dir!
Fuchs
Der Wolf
@ Verrueckterfuchs
Klar, Kamerad, wir bleiben dran!
Ostfront
Den russischen Staat baute nordisches Blut. Der Rassenschichtung folgte eine Rassenmischung, vielleicht mit sehr verschiedenen mongoliden, wie der ostischen und anderen Rassen, aus denen das russische Volk hervorging. Seine Gesittung dankt es den nordischen Eroberern, die in der gemeinsamen Volkwerdung mit der andersrassischen Unterschicht auch die Sprache zeugten. Den letzten Zustrom nordischen Blutes brachte der Stamm der Waräger, der Rußland eroberte, die letzte Herrenschicht bildete und allmählich mit der Bevölkerung verschmolz. Die Kämpfe mit den Chasaren, die Mongoleneinfälle, die Jahrhundert lange Tartarenherrschaft führten innerasiatisch= mongolides Blut dem Volkskörper zu.
Die Entnordung des russischen Volkes muß, wie bei den Völkern des Altertums, sehr weit vorgeschritten sein. Wer allein die kümmerlichen, verwahrlosten Anlagen der russischen Städte musterte, die einem versiegenden Glanz nordischer Artung, untermischt mit einer einfachen Nachäffung des bewunderten Europas entsprangen; wer den unsäglich traurigen Eindruck der kahlen, elenden, aneinander geklebten Hütten eines großrussischen Dorfes, ohne Baum, ohne Strauch auf sich einwirken ließ, dem offenbarte sich allein darin die völlig naturabgewandte Veranlagung des sich wandelnden Russentums.
Das ganze Groß=Russentum befand sich nach Aufsaugung des nordischen Blutes und des vorherrschend gewordenen, innerasiatisch=mongoliden Einschlages in der breiten Masse auf dem Wege zu einer Hordengemeinschaft mongolischer Prägung. Die Zeiten der „goldenen Horde“ Dschingis=Chans sind nicht auf ewig entschwunden. Sie kreisten und kamen immer mehr zur Geltung in den Adern der schnell anwachsenden Bevölkerung des sich ausdehnenden russischen Reiches.
[Sozialparasitismus im Völkerleben / Rußland / Seite 312]
——————
Sozialparasitismus im Völkerleben
——————
* * *
II. Teil. [Auszug]
Aufstieg oder Untergang.
Die Tat ist überall entscheidend. – Goethe.
* * *
I. Abschnitt.
Der Zionismus.
Allgemeine Einleitung.
Von welcher Seite man auch immer versucht, die Judenfrage zu betrachten, man wird sofort auf den unteilbaren Zusammenhang mit den Ereignissen der Gegenwart stoßen. Sie ist ein Ganzes, aus dem sich nicht einzelne Teile nach Belieben lösen lassen. Wie Kohle und Sauerstoff bei einer gewissen Temperatur unter sonst gleichbleibenden Bedingungen eine Vereinigung eingehen und eine Flamme erzeugen, die wir als Merkmal dieser Vereinigung beobachten können, so sind in der Gegenwart die Verfalls= und Zerfallserscheinungen im Leben der Völker das sichtbare Merkmal der jüdischen Auswirkung – des Gesetzes sich steigernden Sozialparasitismus.
Hierbei ist zu wiederholen, daß die zersetzende Wirkung der vor sich gegangenen und vor sich gehenden Rassenkreuzung auch im deutschen Volke, die immer schneller einer richtungslosen Allvermischung zuneigt, nicht unterschätzt wird. Sie gab und gibt erst die Grundlage ab für die Überwucherung durch das Judentum, welches selbst diesen Vorgang beschleunigt. Das Judentum bleibt jedoch das auslösende und das allein nutznießende Element aller damit verbundenen Veränderungen. Deswegen ist die Judenfrage die entscheidende, die „Drohung des Untermenschen“ wird erst durch das Judentum zu einer weltvernichtenden Gefahr.
Wie die „Denkart“ des Juden nur im „Intellektualismus“ besteht, der gar nicht denkt, sondern nur ihm artfremde Begriffe aus ihrem organischen Zusammenhang gegenseitiger Bedingtheit löst und sie als „Tatsachen an sich“ behandelt, zu denen er „Reflektionen“ liefert, so ist auch die „Rassenökonomie“ des Judentums etwas rein Negatives. Sie ist nicht wie die Tätigkeit aller übrigen menschlichen Arten und Völker, zusammengefaßt von der aus ihrem Blute entsprungenen gesellschaftlichen Form, auf die Erhaltung aus einer Umwelt gerichtet, sondern geht ganz allein auf die Erhaltung von einer Mitwelt aus. Infolgedessen verläuft die ganze Richtung der jüdischen Tätigkeit in allen Wirtsvölkern gewissermaßen senkrecht zu derjenigen aller übrigen primären sozialen Volksgemeinschaften. Bedarf die manigfaltige Tätigkeit einzelner Individuen einer gliederhaften Organisation und der verschiedensten gegenseitigen Begrenzungen und Bindungen zur Erhaltung der gesamten Volksgemeinschaft aus einer Umwelt, so ist die jüdische Tätigkeit auf die Zertrümmerung aller dieser Schranken gerichtet, die ihrer schmarotzenden „Zielsetzung“ Widerstand leisten. Die Tätigkeit einer durch ihren Artinstinkt=Blutbewußtsein verbundenen Gegenrasse muß auf die Lösung jeder organischen Verknüpfung im Leben gerichtet sein und die Ersetzung derselben durch eine rein mechanisch=intellektuelle Verkoppelung, wodurch der Spielraum zur Anwendung ihrer Rasseanlagen in weitgehendstem Maße erweitert und gesichert wird.
Man muß bis in das hohe Mittelalter zurückgehen, um zu begreifen was geschehen ist, um die Veränderungen im sozialen Gefüge des deutschen Wirtsvolkes durch ein Sozialschmarotzertum zu erfassen. Hier kann nur auf die Erkenntnis eines der bedeutendsten Köpfe, Adam Müllers, verwiesen werden, als dessen Nachfolger Friedrich List gelten kann. Aber selbst Sombart gesteht über das von einer parasitären Gegenrasse in „Verruf“ gebrachte Mittelalter, in dem die „Witterung“ des „Hirntieres“ für den Todfeind seiner Art noch wach war, was unzählige Aussprüche, Sagen und Handlungen belegen. „Danach – und das ist die tragende, alles übrige Denken und Tun bestimmende Idee – steht im Mittelpunkt auch der wirtschaftlichen Interessen der Mensch. Der Mensch als Gütererzeuger oder als Güterverbraucher bestimmt mit seinen Interessen das Verhalten der einzelnen wie der Gesamtheit, bestimmt die äußere Ordnung des wirtschaftlichen Prozesses ebenso wie die Gestaltung des gesellschaftlichen Lebens in der Praxis. Was freilich nicht so zu verstehen ist, als ob das einzelne Wirtschaftssubjekt frei hätte schalten und walten können. Vielmehr war das Individuum, wie bekannt, in seinem Tun und Lassen an feste, objektive Normen gebunden; aber diese Normen selbst, das ist das Entscheidende, waren aus rein personalem Geiste geboren. Güter werden erzeugt und gehandelt, damit die Konsumenten gut und reichlich ihren Bedarf an Gebrauchsgegenständen decken können.“
Wie im Parallelprogramm der Kräfte die Resultante das Erzeugnis zweier anderen Kräfte ist, so ist es auch die ganze heutige „Wirtschaftsrichtung“ aller Wirtsvölker. Sie ist aus der Richtung von der Erhaltung der blutgebundenen Volksgemeinschaften aus einer Umwelt abgelenkt worden auf die Richtung einer parasitären Gegenrasse oder auf die Erhaltung aus einer Mitwelt unterschiedslos summierter Einzelner zu. Diese von dem fortschreitenden Sozialparasitismus ausgelöste „Errungenschaft“ nennt sich heute „Weltwirtschaft“. Und nachdem die inneren Schranken in allen Wirtsvölkern gefallen sind, die seiner Ausbreitung im Wege standen, ist die Tätigkeit der instinktverbundenen Gegenrasse auf die Beseitigung der letzten, noch verbliebenen äußeren Schranke gerichtet – des Nationalen. Die Nationen sollen verschwinden, das ist der tiefste Sinn aller Geschehnisse der Gegenwart, bewirkt von einem Parasitentum.
So betrifft die Auswirkung einer parasitären Gegenrasse die gegenseitigen Wechselbeziehungen auf allen Gebieten des Lebens ihrer Wirtsvölker. Der ganze Beitrag des Judentums für die „Entwicklung der abendländischen Kultur“ besteht in einer sich steigernden Zersetzung derselben durch Niederreißen aller Schranken schöpferischer Gestaltung. Wie auf dem rein sittlichen Gebiet diese Zerstörung auf einen allgemeinen „Geschlechtskollektivismus“ hinausläuft, so äußert sich die Verfälschung auf dem wirtschaftlichen in einem scheinbaren“Besitzkollektivismus“. Die jüdische Tätigkeit bewirkt im gesellschaftlichen Dasein der Wrtsvölker fortlaufend die einschneidendsten Veränderungen und zeitigt eine Reihe von Übergangserscheinungen, bis dieses seiner vollen Auflösung zugetrieben wird. „Der größte Anteil an der heutigen revolutionären Bewegung steht fest, er ist die Auswirkung des jüdischen Wesens in eine moderne, politische Richtung“, meinte der Jude Kayser.
Ganz allgemein tritt bei der Charakterisierung der jüdischen Tätigkeit eine gewisse Schwierigkeit ein, die in uns liegt, da alle unsere Worte aus schauender Gestaltung schöpferischen Lebens geformt einen Sinn enthalten, den wir nicht mit auf die ganze Daseinsweise einer parasitären Gegenrasse übertragen dürfen. Die „Rassenökonomie“ einer Gegenrasse entspricht ihrer parasitären Art, ist – die nur ihre eigene Lebensweise und in Beziehung auf alle anderen primären Rassen und Völker – Ausbeutung, welche nur durch nackten Betrug und Täuschung derselben erreicht wird.
In dieser vollzieht sich gleichzeitig die Überwucherung, die auf einer fortschreitenden Zerstörung der Gesittungswerte aller Wirtsvölker beruht und zugleich eine Erleichterung der Vermögensaneignung bedeutet, was das Judentum seine „Politik“ nennt. Zur Vereinfachung der Darstellung soll dieser „Anteil“ kurz als „revolutionärer Zionismus“ bezeichnet werden, die Ausbeutungsweise als „finanzieller Zionismus“. Der „politische Zionismus“ wie diese „Gesamtbewegung“ vom Judentum benannt worden ist, ist die weitere Anpassung – an und zugleich Verschärfung – der schon erreichten Stufe der Überwucherung in allen Wirtsvölkern durch Vereinheitlichung der jüdischen Wirksamkeit in einer allgemeinen Leitung. Im Staatsvertrag mit England ist die zionistische Oberleitung des Judentums als außer= und überstaatliche Macht anerkannt worden. Im Dawes= Diktat ist der „finanzielle Zionismus“ als Zersetzungsweise auf „wirtschaftlichem“ Gebiet als außer= und überstaatliche Macht aufgetreten, wie die „internationalen Organisationen“ des „revolutionären Zionismus“ schon vor dem Kriege auf „gesellschaftlichem“ Gebiet. Alle drei Erscheinungen sind nichts – wie das Judentum und dessen Auswirkung im Leben der Wirtsvölker: Sind Zionismus. Oder mit anderen Worten: Zionismus ist gleichbedeutend mit – eben typisch menschlichem – dauernden Sozialparasitismus.
* * *
Arno Schickedanz – Sozialparasitismus im Völkerleben – Lotus=Verlag, Leipzig – 1927. ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/09/07/gesellschaft-forscher-blicken-mit-unbehagen-auf-die-generation-z/#comment-351183
——————
Ewiges Deutschland
Deutschland liegt im Raum zwischen den Alpen und der Nord= und der Ostsee. In der Kette der Geschlechterfolgen wandelten sich hier in mehr als zweitausendjähriger Geschichte unter der bäuerlichen Arbeit mit Axt und Pflug und unter der Kraft deutschen Geistes undurchdringliche Wälder, kärgliche Heiden, Sümpfe und Moore in fruchttragende Ackerfluren, in gehegte Forste und grüne Wiesen. Städte und Dörfer tragen den Stempel deutscher Art.
E. von Seydlitzsche Erdkunde für höhere Schulen — Im Auftrage eines Arbeitskreises herausgegeben von Walther Jantzen — Achter Teil: Das Reich des Führers – 1941. ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/09/09/die-implosion-der-narrative/#comment-351492
Ostfront
Korrektur:
Die jüdische Tätigkeit bewirkt im gesellschaftlichen Dasein der »Wirtsvölker« fortlaufend die einschneidendsten Veränderungen und zeitigt eine Reihe von Übergangserscheinungen, bis dieses seiner vollen Auflösung zugetrieben wird.
* * *
Der Antichrist
Vorwort
„Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst, und handle danach!”
Dies ist der einfache und alles erschöpfende Lehrsatz, den Jesus Christus als Gott gegeben hat zur Erlangung der Gotteskindschaft.
Weshalb die Befolgung dieser Lehre zur Seligkeit führt, besagen die gewaltigen Offenbarungen, welche in den Neu= Salems=Schriften gegeben sind. Ihre Fülle ist so groß, daß es den Verkündern dieses neuen, des wahren alten Lichtes und den schon Eingeweihten ein Bedürfnis sein wird, einen gedrängten Überblick über die Grundzüge der Heilswahrheit zu haben. Der „Wegweiser” will einen solchen bringen. Die Stellen sind allen Offenbarungsschriften entnommen, möglichst mit deren Wortlaut. Völlig erschöpfend ist die Ausführung nicht. Viel Herrliches wird der Leser noch anderweitig finden. Wer die Schriften noch nicht kennt, tut gut, die Stellen aufzuschlagen und sie in ihrem dortigen Zusammenhange zu lesen, ehe er in dieses konzentrierte Licht blickt.
Teil I des Wegweisers umfaßt die waltenden Gottesgesetze und die Erkenntnis unseres Ichs und unseres Zwecks.
Teil II bringt hauptsächlich die Regeln, wie wir zu leben haben, um das kurze, so äußerst wichtige Probeleben hier richtig zu leben.
Jeder Suchende öffne sein Herz, dessen Erkennen weit über die Grenzen des Verstandes hinausreicht!
Der Vater segne es! Der Verfasser.
Wegweiser ins Neu= Salmens= Licht – Nr 58, Teil II L. – Der Antichrist – im Lichte der Neu= Offenbarungen ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/01/21/der-tyrannensturz/#comment-281596
Einar
Eine schöne Atmosphäre in einem Park in Düsseldorf. Gerade Frauen dürften sich hier sehr wohl fühlen. Adolf würde sich im Grab umdrehen.
https://t.me/bewusstseinsreise_aktuelles/28792
„Adolf würde sich im Grab umdrehen.“!?!?
Ach ja!…..Eine Untertreibung……Adolf rotiert im grabe bei 1000 Umdrehungen pro Sekunde, und alle Kameraden mit ihm.
GvB
Es wird gemunkelt, dass Israel hinter der Verhaftung von Telegram-CEO Pavel Durov steckt
Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/Es-wird-gemunkelt-dass-Israel-hinter-der-Verhaftung-von-Telegram-CEO-Pavel-Durov-steckt-08-30
Nee, echt? 🙂
GvB
Spruch des Tages
Traue keiner KI, die du nicht selber programmiert hast 😂
Stallbursche
Oder so!
Traue keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Jud, bei seinem Eid! 🤓
Seher
Elvira Bauer Trau Keinem Fuchs Auf Gruener Heid Und Keinem Jud Bei Seinem Eid ( 1936, 46 S.) https://archive.org/details/elvirabauertraukeinemfuchsaufgruenerheidundkeinemjudbeiseinemeid193646s.scansuetterlin
GvB
Autobmobil- Krieg und Zerstörung…
„Des Wahnsinns Fette Beute in C-Dur“,..somit werden, wenn klar im Kopfe..viele die E-Cooper nicht mehr kaufen!
Wer kommt als nächstes dran? Ach ja, VW ist schon dabei demontiert zu werden…..MINI-C-Cooper gehört ja zu BMW….und ist bis jetzt ohne Elektro gut gefahren und beliebt…
Brandgefahr beim vollelektrischen Mini Cooper: Weltweiter Rückruf betrifft 150.000 E-Autos – Telegraph
https://telegra.ph/Brandgefahr-beim-vollelektrischen-Mini-Cooper-Weltweiter-Rückruf-betrifft-150000-E-Autos-09-09
Einar
Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat zugegeben, dass die COVID-19-Pandemie ein Test für den Gehorsam der Öffentlichkeit gegenüber ihrer „Neuen Weltordnung“ war. Auf ihrer Seite „Mein Co2“, auf der für 15-min Städte geworben wird, steht folgendes:
„COVID-19 war der Test für soziale Verantwortung – Eine große Anzahl bisher undenkbarer Einschränkungen für die öffentliche Gesundheit wurde von Milliarden von Bürgern auf der ganzen Welt angenommen. Weltweit gab es zahlreiche Beispiele für die Einhaltung sozialer Abstandsregeln, das Tragen von Masken, Massenimpfungen und die Akzeptanz von Apps zur Ermittlung von Kontaktpersonen für die öffentliche Gesundheit, die den Kern der individuellen sozialen Verantwortung demonstrierten.“
Jim Ferguson schreibt dazu auf X:
Sie haben uns getestet. Genau darum ging es bei Covid. Sie wollten sehen, wie viele von uns ihre individuelle Freiheit und Souveränität aufgeben würden, indem sie sich einer „neuen Normalität“ fügen, die aus Einschränkungen besteht, die ans Absurde grenzen.
Warum war es z.B. „sicher“, bei Lowe’s oder Home Depot einzukaufen, aber unsicher, in einem kleinen Geschäft einzukaufen oder in die Kirche zu gehen? Warum durfte man in Michigan in Stripclubs gehen, aber keine Samen für einen Garten kaufen?
Was das WEF mit seiner obigen Erklärung andeuten will, ist, dass Menschen und Gesellschaften, um „nachhaltig“ zu sein, sich einer neuen, autoritäreren globalen Ordnung fügen müssen. Stellen Sie keine Fragen. Greifen Sie nicht auf die Logik zurück. Gehorchen Sie einfach.
Würden wir angesichts idiotischer neuer Gesetze und Verordnungen gehorsam sein, wie das Tragen von Gesichtswindeln, um ein angeblich aerosoliertes Virus zu stoppen, und das Stehen in der Öffentlichkeit in einem Abstand von sechs Fuß zueinander und die Unterwerfung unter eine noch nie verwendete, nicht zugelassene mRNA-Gen-Injektion?
Sie sagten, es sei gut für Sie, also krempeln Sie die Ärmel hoch. Stellen Sie keine Fragen. Andernfalls könnten Sie Ihren Arbeitsplatz verlieren und als gesellschaftlicher Außenseiter behandelt werden. Viele Menschen haben durch diesen monströsen „Test“ unserer Bereitschaft, unhinterfragt zu tun, was man uns sagt, Freunde oder sogar enge Familienangehörige verloren.
Fast fünf Jahre später gibt die wohl mächtigste gemeinnützige öffentlich-private Partnerschaft der Welt, das WEF, zu, dass es sich um einen Test unseres Willens handelte, und feiert die Tatsache, dass die meisten von uns den Test nicht bestanden haben (oder mit Bravour bestanden haben, je nachdem, wie man es betrachtet).
Sie wollten herausfinden, wie viele von uns ihre Unterwürfigkeit gegenüber dem gesetzlosen, faschistischen Terrorsystem unter Beweis stellen würden, indem sie „unvorstellbare Beschränkungen“ einhalten, von denen viele aus der Luft gegriffen waren und für die es keinerlei wissenschaftliche Beweise gab, dass sie irgendetwas zur öffentlichen Gesundheit beitragen.
Der oberste Gesundheitsbürokrat der US-Regierung, Dr. Anthony Fauci, gab vor kurzem zu, dass hinter seiner Entscheidung, von den Amerikanern einen sozialen Abstand von sechs Fuß zu verlangen, keine wissenschaftlichen Erkenntnisse standen.
https://t.me/s/DDDDoffiziell
Einars Respekt an alle die nicht auf diese unsäglichen Menschheitsverbrecher hereingefallen sind….So wie Einar….zw.Smiley.
Atlanter
Ergänzend dazu: Der COVID Gift-Impfstoff ist eine jüdische Biowaffe
https://archive.org/details/the-covid-vaccine-is-a-jewish-bioweapon
HuS & MdGzS
Maria Lourdes
Vielen Dank, Einar – ich bräuchte den Link, über „Mein Co2“ finde ich nix, danke!
Lieben Gruss
Maria
Einar
Liebe Maria, dass einzige was Einar Dir anbieten kann von „Mein Co2“:
https://www.weforum.org/agenda/2022/09/my-carbon-an-approach-for-inclusive-and-sustainable-cities/
HG
Einar
Ma
Raetsel der Bibel, S. 10
„Aus dem arischen Worte
Teut (Det – Dit – Diot – Thiuda) entstand das griechische Wort
Theo = Zeus, das indische Dyaus, das lateinische Deus = Die und
selbst das mexikanische Tiotl.“
Seher
‚Da lese ich in einem Buch aus dem Jahre 1735 mit dem Titel „Historie der teutschen Sprache“ .. Moskau .. auf das ahd. mosige.Aue zurückgeht. .. nach dem höchsten Gott der Deutschen Teut, .. Die Teutsche Sprache ist in Europa die älteste .. wie die Griechischen und Lateinischen Wörter aus der alten Teutschen Sprache herkommen, .. aber auch für Gott, den Teut war der höchste Gott der alten Deutschen, ..‘ aus Weltbilderschütterung. Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften von Erhard Landmann (1993, 199S.) https://archive.org/details/weltbilderschutterung.-die-richtige-entzifferung-der-hieroglyphenschriften , Das Althochdeutsch Die Heilige Ursprache (27min46) https://archive.org/details/DasAlthochdeutschDieHeiligeUrsprache
Ma
Nun hinter den Verspätungen der Deutschen Bahn stecken mMn auch die Juden. Es liegt nicht im deutschen Wesen sich zu verspäten. Vielleicht soll es in jüdische Bahn umbenannt werden. Schließlich ist die erste Amtssprache der BRD Jiddisch oder im englischen Yiddish wie man bei der UN sehen konnte.
Atlanter
Die jüdische EU darf uns bei Aufständen ganz offiziell töten und die sind gewollt und seit sehr langer Zeit geplant
https://archive.org/details/the-jewish-eu-is-officially-allowed-to-kill-us-in-the-event-of-uprisings-and-the
HuS & MdGzS
Atlanter
Wie die Deutschen PLANMÄSSIG verdummt und systematisch VERARSCHT werden: https://haenselundbraetel.blog
Seher
Werter Atlanter, Sie sehen Dir zu. Todesstrafe in Lissaboner Vertrag versteckt! Karl Albrecht Schachtschneider (2min20) https://t.me/kurze_Vids/46661 , (2min16) https://t.me/kurze_Vids/46662
Lena
Von 2009 – Heil und Segen, Lena
https://www.nordbayern.de/2.5886/die-eu-offnet-der-todesstrafe-eine-hinterture-1.570979
Atlanter
Werter Kamaerad Seher, wir sehen sie auch…!
Royal Arch Masons: Freimaurer Donald Trump
https://archive.org/details/freemason-donald-trump
Hus & MdGzS
GvB
Den Zustand in der BRinD konnte und kann man schon die ganze Zeit, wie durch ein Brennglas sehen…….
im AHRTAL! AHRTAL! AHRTAL!
https://t.me/FlutOffeneFragen/8600
hardy
Die Tagessau für die ganz Dummen Schweine.. Euer Quoten-Neescher
https://t.me/antiilluminaten/62928
Andrea
Die Heute-Show verpasste Lindner einen Gandalf-Look.
Auch MP Söder trägt nun Vollbart, was auch manche Falte kaschiert und denkbare Taliban-Verhandlungen erleichtern vermag:
„Hey, ich versteh‘ Euch und schaut, ich trage nun auch Bart“.
Neue Taliban-Bestimmungen schreiben jetzt vor, dass nun alle Männer Vollbart zu tragen haben, um wohl manches zu verschleiern.
Unter „praktischer Philosophie“ dürften nun also Drogen ausschließlich in einer Moschee straffrei an den Mann gebracht werden,
Damit wird die Sure für Fundamentalisten, Ungläubige zu töten, verdeckt umgesetzt.
Seltsam ist schon, dass solche „Prinzlinge“ im Westen Exilregungen etablieren und Unis besuchen,
um dann im Ursprungsland diktatorisch gegen den Wesen vorzugehen.
„…Die FDP-Fraktion sieht sich durch die neuen Erkenntnisse in ihrer Forderung bestätigt,
den islamischen Religionsunterricht, kurz IRU, in NRW gänzlich abzuschaffen.
„Die aktuellen Berichte über gefälschte Lehrerlaubnisse zeigen einmal mehr,
dass dieses System in seiner derzeitigen Form nicht mehr zu retten ist“, erklärt Müller-Rech,
schulpolitische Sprecherin der FDP-Landtagsfraktion NRW, gegenüber WELT.
Die Landesregierung müsse „jetzt endlich Entschlossenheit zeigen
und den islamischen Religionsunterricht durch Ethik oder praktische Philosophie ersetzen“. …“
>https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/gefälschte-erlaubnisse-für-islamlehrer-in-nrw-system-nicht-mehr-zu-retten/ar-AA1qcrwc?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=4c1f9331a0e8492e8364c75c87a6759d&ei=10
„…Ende Mai 2010 äußerte Köhler während eines Interviews auf dem Rückflug nach einem Besuch von Bundeswehr-Truppen in Afghanistan
auf die Frage des …Journalisten Christopher Ricke,
…dass ein Land unserer Größe
mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss,
dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren,
zum Beispiel freie Handelswege,
zum Beispiel ganze regionale Instabilitäten zu verhindern,
die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen negativ durch Handel, Arbeitsplätze und Einkommen.
…Es wird wieder sozusagen Todesfälle geben. Nicht nur bei Soldaten, möglicherweise auch durch Unfall
mal bei zivilen Aufbauhelfern. […] Man muss auch um diesen Preis sozusagen seine am Ende Interessen wahren. […]“ …“
>https://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Herzog
Ostfront
————————
Das Reich des Führers
————————
* * *
Ewiges Deutschland
Deutschland liegt im Raum zwischen den Alpen und der Nord= und der Ostsee. In der Kette der Geschlechterfolgen wandelten sich hier in mehr als zweitausendjähriger Geschichte unter der bäuerlichen Arbeit mit Axt und Pflug und unter der Kraft deutschen Geistes undurchdringliche Wälder, kärgliche Heiden, Sümpfe und Moore in fruchttragende Ackerfluren, in gehegte Forste und grüne Wiesen. Städte und Dörfer tragen den Stempel deutscher Art.
Im frühen Mittelalter schon waren die deutschen Stämme zum deutschen Volk zusammengewachsen, das seinen Namen nicht von einem einzelnen Gau oder Stamm herleitet, sondern dem das Volksein selbst zu seiner Wesensbezeichnung wurde [diutisk= deutsch=volkhaft].
Aus dem Volk, das zur Erkenntnis seiner Aufgaben erwachte, erwuchs die innere Einheit, die Nation, die Vereinigung aller, die gleicher Abstammung waren. Die äußere Organisationsform, die sich im Laufe der Geschichte mehrfach änderte, ist der Staat. Der Wille zur Weltgeltung ließ schließlich den Reichsgedanken reifen, der jedoch erst im Reiche des Führers die letzte Verwirklichung fand.
Auf den mancherlei Irrwegen staatlicher Zersplitterung erhielt sich der Gedanke der Einheit der deutschen Nation in ungebrochener Kraft als das bindende Element für alle versprengten Teile des deutschen Volkes. Das Wesen des Deutschen erschien über alle staatlichen Grenzen hinweg verkörpert im Bilde des deutschen Landes und seiner Menschen, in den Ackerfluren, die sich allüberall in sauberen Feldstreifen nebeneinanderreihten, in den Dörfern, die in klarer Verteilung an fernreichenden Straßen aufgebaut, in den Städten, die mit ihren Türmen und Wehren Muster schützender Gemeinschaft waren, im Brauchtum und Liedgut wie in Bauern und Bürgern, die überall zwischen den Alpen und den deutschen Meeren die gleiche Sprache zu eigen hatten. Dieses Deutschland ist unvergänglich, es ist unserer Väter Erbe und gilt allen Deutschen in der ganzen Welt als Heimat und Vaterland.
Unvergleichlich und einmalig in der Welt sind die Werke deutscher Kultur, die Leistungen der Baukunst, wie die deutschen Dome und Schlösser, die Meisterwerke deutscher Maler und Bildhauer, die Schöpfungen deutscher Musiker, Dichter, Denker und Forscher. Wissenschaft und Technik erschlossen der schnell zunehmenden Bevölkerung erfolgreiche Wege zur Hebung der Lebenshaltung, zur Volksgesundheit und zum Volkswohlstand. Zusätzliche Arbeitsmöglichkeiten wurden durch den Abbau der Bodenschätze und durch die Industrie gewonnen. Deutschland trat damit in die Weltwirtschaft und sogleich in die Weltpolitik ein.
Mit diesem Aufstieg jedoch breitete sich bei uns eine artfremde Lebensauffassung krankhaft aus. Nach der Anschauung jener Zeit galten Gelderwerb, Wohlstand, Luxus und Vergnügen für erstrebenswerter als ein Leben im Dienste der deutschen Volks= und Schicksalsgemeinschaft. Materialismus und Individualismus wucherten empor in allen Bereichen des praktischen Lebens wie in Kunst und Wissenschaft.
Es ist ein untrüglicher Beweis für die innere Gesundheit des deutschen Denkens und für die Unvergänglichkeit des deutschen Volkes, daß die zersetzenden Erscheinungen erkannt und überwunden wurden und die Nation unter genialer Führung den Weg zu einem grundlegenden Neuaufbau ihres Lebens und zur Sicherung ihres Lebensraumes gefunden hat. Der Glaube an das ewige Deutschland gibt der geeinten Nation aller Deutschen den Mut und die Kraft, das Reich nach eigenem Willen zu gestalten und — wenn es sein muß — selbst gegen eine Welt von Feinden zu behaupten.
* * *
E. von Seydlitzsche Erdkunde für höhere Schulen — Im Auftrage eines Arbeitskreises herausgegeben von Walther Jantzen — Achter Teil: Das Reich des Führers – 1941. ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/09/09/tatsachen-ueber-die-schuldigen-des-zweiten-weltkrieges-teil-6/#comment-299995
————————
Waffen=SS im Westen – Ein Bericht in Bildern von SS= Kriegsberichter Friedrich Zschäckel – SS=PK – 1941 – Zentralverlag der NSDAP., Franz Eher Nachf., G. M. B. H. München. ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/09/08/interview-mit-jean-loustau-franzoesischer-offizier-in-der-ss-standarte-kurt-eggers/#comment-351479
Anti-Illuminat
Was Narrative angeht: Wir sollten JEDES Narrativ zu unserer Geschichte hinterfragen.
Was die Zustände in unseren Land betrifft: Wir haben dieses Jahr einen Aufwachprozess wie NIE zuvor. Die Masse lernt gerade. Für uns alte Hasen mag das alles frustrierend erscheinen, aber die Masse ist jetzt gerade mal am Anfang. Aber der erste Schritt wurde schonmal gemacht.
Seher
Aber was faselt da der Pissoirarius (1min21) https://t.me/patriotischestimmedeutschlands/29968 , wenn der Vergeßliche zur „Friedenskonferenz“ mahnt (23sek) https://t.me/kurze_Vids/46651 , Anbei: Kameraden vom Edelweiß von Hanns Pfeuffer (1941, 300S.) https://archive.org/details/KameradenEdelweiss