Die SS-Standarte „Kurt Eggers“ (laut Soldbucheinträgen auch SS-Kriegsberichter-Standarte „Kurt Eggers“) wurde im Januar 1940 als „SS-Kriegsberichter-Kompanie“ aufgestellt.
…
Die SS-Kriegsberichterstatter-Abteilung entstand unter Leitung von Gunter d’Alquen, der auch Herausgeber der SS-Zeitung war. Ihre Züge, bestehend aus Kriegsberichtern, meist gelernte Journalisten und Künstler, waren den kämpfenden Einheiten der Waffen-SS zugeteilt.
…
Im August 1941 wurde die Kompanie zur „SS-Kriegsberichter-Abteilung“. Mehr PK-Männer wurden für die inzwischen zahlreichen Frontverbände der Waffen-SS benötigt. Im April 1945 waren der Stab und die 3. Kompanie der Ersatz-Abteilung als Kampfgruppe an der Oder im Endkampf um Deutschland im Einsatz. Der Rest des Stabes kapitulierte am 15. Mai 1945 in der Alpenfestung gegenüber britischen Truppen.
Die SS-Standarte Kurt Eggers – Sie schmiedeten Worte zu Waffen und setzten ihre Schöpfungen ein. Ihre Geschichte und ihre Technik sind Inhalt dieses Buches.
Interview mit Jean Loustau, französischer Offizier in der SS-Standarte „Kurt Eggers“,
Paris, 1988 – Vielen Dank, dass Sie sich mit mir treffen. Ich möchte damit beginnen, Sie zu fragen, was Sie zur Waffen-SS gebracht hat?
…
Jean: Sie sind ein guter Junge und ich freue mich, Sie kennenzulernen. Ich muss meine Geschichte so erzählen, ich mochte die Art und Weise, wie die Deutschen Frankreich nach dem Waffenstillstand behandelten. Sie taten alles, um unnötige Tötungen und Zerstörungen zu vermeiden. Ich muss es wissen, ich war 1940 dort und diente im Regiment de Gaulle. Ich applaudierte seiner Ansprache vom 18. Juni, erkannte aber bald, dass Deutschland nicht der Feind war, als den man es uns dargestellt hatte. Europa stand am Scheideweg, entweder würden wir nationalistisch oder kommunistisch sein. Es gab keinen Mittelweg, auch wenn die Linke dies so erscheinen ließ. Entweder liebte man sein Volk und seine Nation und wollte seine Kultur schützen, oder man tat es nicht.
…
Ich traf einige Männer der SS und war sehr beeindruckt von ihrer Liebe zur europäischen Kultur, nicht nur zur deutschen, sondern zu allen. Ich reiste mit einigen, die von der Ahnenerbe-Gesellschaft waren, und sie fuhren zu Höhlen, um dort zu forschen. Sie sprachen mit mir wie mit einem Freund und hatten völlig recht. Sie hatten eine große Gruppe mit vielen Studenten dabei. Je mehr ich recherchierte und las, desto mehr wurde mir klar, dass Hitler wirklich versuchte, alle Europäer zu vereinen, um unsere Kultur vor dem jüdischen Bolschewismus und ihrer Form des korrupten Kapitalismus zu schützen. Ich neigte bereits als Nationalist nach rechts, und die deutsche Besatzung brachte mich endgültig auf ihre Seite. Ich hatte viele Freunde unter den Deutschen gefunden, und sie baten mich immer, mich ihnen anzuschließen, um unsere gemeinsame Verbundenheit zu verteidigen. 1943 hatte ich mich entschlossen, auf jede erdenkliche Weise zu helfen und den Menschen ihren Kampf und ihre Ideale näherzubringen. Ich war von Gunther D’Alquen beeindruckt, er war von höchstem Rang und immer elegant gekleidet.
…
Mir wurde ein Platz bei der Waffen-SS angeboten, mit dem Versprechen, dass momentan eine neue französische Legion aufgestellt wird und dass ich dieser zugeteilt werden könne, wenn ich möchte. Ich stimmte zu und wurde zum SSUntersturmführer ernannt und der Kompanie „Kurt Eggers“ zugeteilt. [Das war eine SS-Gruppe von Kriegsberichterstattern, Fotografen, Kameraleuten und Schriftstellern, die aus vielen mehrsprachigen ausländischen Freiwilligen bestand, die voll ausgebildete Soldaten waren und bei Bedarf kämpfen sollten.] Wir hatten spezielle Ausweise, um an die Front im Osten zu gehen und zu berichten. Eine Zeit lang war ich Teil der Division „Nordland“, die Tausende von europäischen Freiwilligen hatte.
…
Es gab immer mehr Franzosen, die verstanden, dass Hitler etwas vorhatte. Unter der deutschen Besatzung wurde das Leben der Menschen besser. Es war natürlich nicht perfekt, aber sie führten einige der guten Aspekte des Nationalsozialismus für die Arbeiter hier ein. Das machte die Kommunisten wütend, und Juden waren Teil dieses Aufstands. Deshalb wurden so viele in die Lager gebracht. Sie riefen zu Streiks und Unruhen auf und töteten Gegner. Das ist der Widerstand, von dem sie sprechen. So kam ich also zur SS.
…
Ich wollte eigentlich fragen, wie die Deutschen Sie behandelt haben. Aber wenn ich das richtig verstehe, haben Sie das bereits beantwortet. Haben Ihnen die Deutschen das Leben schwer gemacht?
…
Jean: Ich verstehe nicht, das Leben schwer gemacht? Nein, die Deutschen hatten schon immer ein schlechtes Gefühl gegenüber den Franzosen, so wie wir ihnen gegenüber. Unter Hitler jedoch ließen diese Gefühle nach, und ich glaube, der Sieg von 1940 befreite sie von dem Ärger, den sie seit dem ersten Krieg hegten. Manchmal nannte man mich im Scherz komische Namen, aber es war nur ein Scherz. Ich kann berichten, dass ich nirgendwo gesehen habe, dass Deutsche Franzosen herabsetzten, belästigten, bedrohten oder sich als Herren aufspielten. Die Tatsache, dass so viele französische Mädchen sich in Deutsche verliebten, ist ein Zeugnis dafür, wie die Besatzung war. Ich schlenderte den Champs-Élysées entlang und sah hübsche Französinnen mit Deutschen Schlittschuh laufen, tanzen und kuscheln.
…
Die Geschäfte hießen die Deutschen herzlich willkommen und trugen erheblich zur Ankurbelung der Wirtschaft bei. Was Sie sicher nicht wussten, ist, dass die Deutschen ein Programm hatten, um Franzosen auf Reisen nach Deutschland zu schicken. Wenn sie für die Kriegsanstrengungen arbeiteten, bekamen sie bezahlten Urlaub in den Alpen oder Flusskreuzfahrten. Ich kenne viele Franzosen, die das gemacht haben. Die Mädchen konnten sich für ein Studium oder Arbeit bewerben, und viele wurden Au-pairs für deutsche Familien und wurden gut bezahlt. Unter dem deutschen Frieden ging es den Menschen gut, natürlich geben sie das heute nicht zu, aber unsere Regierung hat einiges von dem, was sie getan haben, kopiert. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn sie uns nicht besetzt hätten, aber schließlich haben wir ihnen den Krieg erklärt. Sie behandelten uns sehr gut, und ich bin mir nicht sicher, ob Frankreich dasselbe getan hätte, und nach dem Krieg taten wir es nicht.
…
Ich möchte anmerken, dass die SS aus vielen Nationalitäten bestand, und wir alle kamen gut miteinander aus. Wir verstanden, dass wir, egal welche Sprache wir sprachen, für unser geliebtes Europa hier waren. Wir wussten, dass wir die letzte Schlacht schlugen, um die Menschen von den Übeln zu befreien, die sie überwältigen wollten.
…
In Geschichtsbüchern und von Augenzeugen wird behauptet, dass die Waffen-SS viele Kriegsverbrechen und Akte schrecklicher Brutalität begangen hat. Können Sie diese Behauptungen kommentieren? Glauben Sie, dass sie wahr sind?
…
Jean: Nein, ich persönlich glaube, dass diese von unseren Feinden verbreitet wurden, um ihren Krieg zu rechtfertigen. Genau wie im ersten [Krieg] mussten sie rechtfertigen, warum so viel verloren ging und zerstört wurde. Wenn sie nur sagen, dass sie kein starkes Deutschland wollen, wäre das Volk wütend. Wenn sie sagen, wir hätten einen Verrückten davon abhalten müssen, die Welt zu übernehmen und alle zu töten, dann rechtfertigt das alles. Wenn ihnen gesagt wird, wir hätten Zivilisten getötet, Gefangene erschossen, geplündert, vergewaltigt und Städte dem Erdboden gleichgemacht, dann ist das alles lohnenswert und tapfer. Wenn diese Dinge wahr wären, würde das die SS und alle, die ihr angehörten, zu Kriminellen machen und sie wären ihres Lebens nicht mehr wert. Das ist der Hass, den sie gegen uns schüren wollen. Sie werden diese Behauptungen nicht sterben lassen, sie werden mit jedem Jahr nur lauter.
…
Sie skandieren Oradour, den Widerstand, die Normandie und so weiter, um den Eindruck zu erwecken, dass SS-Männer besonders grausam und unmenschlich waren. Die Menschen sind so beschäftigt und abgelenkt, dass sie diese Dinge nicht hinterfragen und nicht herausfinden, ob sie wahr sind oder übertrieben werden. Schauen Sie sich Oradour an. Ich habe mit Männern gesprochen, die dort waren, und sie versicherten mir als Franzosen, dass die Alliierten die Dörfer in dieser Region ermutigten, Munition zu verstecken und Angriffe auf unsere Streitkräfte durchzuführen. Viele Unschuldige wurden von diesen Terroristen getötet, aber kein Wort davon in der Presse. Die Presse verschweigt die Schuldigen sorgfältig und gibt den Opfern die Schuld. Die Menschen wählten ihr Schicksal, als sie Gesetze brachen, um aktiv aufzustehen und zu töten, und einige waren ziemlich sadistisch. Die Vergeltungsmaßnahmen waren hart, das ist wahr, aber die Menschen wussten, dass dies passieren könnte. Dennoch entschieden sie sich zu kämpfen und setzten ihr Zuhause und ihr Eigentum aufs Spiel.
…
Die Alliierten haben in Frankreich weitaus mehr Zerstörung angerichtet als die Deutschen in zwei Kriegen. Ich wette, Sie wussten nicht, dass sie Frankreich schwer bombardiert und dabei über hunderttausend Menschen getötet haben. Das lernt man nicht, aber man lernt, dass die Deutschen ein paar hundert Terroristen getötet haben, die zufällig als Zivilisten lebten. Im Osten war es sicher dasselbe. Ich habe nie etwas davon gesehen, aber es wurde darüber gesprochen. Wir mussten an einer Schulung teilnehmen, in der erklärt wurde, wie sie arbeiteten und was zu tun war, wenn wir welche fanden. Sie sollten der Polizei oder den Milizen zur Untersuchung übergeben werden.
…
Otto Weidinger in einem Interview 1969:
…
Als Kommandeur der 2. SS-Panzerdivision in jener Epoche ziehe ich daraus eine Lehre: von allen Seiten gab es ein Interesse daran, den Haß gegen die Division „Das Reich” zu nutzen: die Division „Das Reich” sei durch Frankreich wie das wilde Tier der Apokalypse gezogen. Alle Wege der Division wurden im Voraus durch Anweisungen des Oberkommandos der Armee befohlen. Der Vormarsch der Division war immer gemäß den Befehlen erfolgt. Zum Beispiel: Die deutschen Reaktionen auf Einsätze, die als illegal betrachtet wurden, waren konform zu den Anweisungen des Generals Sperrle. Aktionen des Maquis und deutsche Anweisungen verursachten diese blutigen Zusammenstöße und den Tod einer bedeutenden Zahl von Opfern auf beiden Seiten. Aus diesen Toten ziehen wir die Lehre der tragischen Beziehungen zwischen Frankreich und Deutschland im Laufe dieses Jahrhunderts. Ich beklage aufrichtig und zutiefst die Opfer, die auf beiden Seiten in jener Epoche gefallen sind.
…
Sie erwähnten, dass Sie während der Invasion in der Normandie waren. Können Sie mir sagen, wie es war?
…
Jean: Ja, ich wurde an die Invasionsfront geschickt, um zu berichten. Die Menschen sahen dies nicht als Befreiung an. Die Alliierten bombardierten, beschossen und terrorisierten die Menschen, die dort gefangen waren. Die Deutschen versuchten ihr Bestes, um sie zu evakuieren, aber die Schlacht machte dies schwierig. Ich sah eine Flüchtlingskolonne, die von den Jabos beschossen wurde, wobei viele Menschen, darunter auch Kinder, getötet wurden. Sie kontrollierten die Luft und schossen auf alles, was sich bewegte. Ich sah, wie ein Bauer, der auf seinem Feld arbeitete, in seinem Wagen beschossen wurde. Die Zerstörung war ziemlich vollständig und meiner Meinung nach völlig unnötig. Die deutschen Einheiten bemühten sich, die Städte nicht als Befestigungsanlagen zu nutzen, es sei denn, es war absolut notwendig.
…
Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Alliierten sich darüber viele Gedanken machten. Sie griffen ein Gebiet erst an und stürmten dann hinein, nachdem es in Flammen stand und zerstört war. Die Leute sagen, dass es auch zu schweren Plünderungen kam, und es wird bekannt, dass einige Mädchen während und nach den Kämpfen von amerikanischen Soldaten vergewaltigt worden sein könnten. Ich wette, das wussten Sie nicht. Sie sehen, Sie bringen mich zum Reden und ich kann nichts dagegen tun. Ich möchte, dass ihr heute die Wahrheit erfahrt, aber wir können sie nicht sagen. Jahrelang hat man mir von den Misshandlungen und Verbrechen erzählt, aber es konnte immer nur ein bisschen davon gesagt werden, und es wurde als keine große Sache hingestellt. Die SS-Einheiten in der Normandie kämpften tapfer und ehrenhaft. Diese jungen Burschen in der HJ-Division haben sich wirklich gut geschlagen.
…
Die Schlacht dauerte viele Wochen, und wir hatten sogar Hoffnung, dass wir sie in die Enge treiben könnten, aber die Ereignisse im Osten und Süden machten es so, dass wir keine Verstärkung hatten und einige Regimenter abgezogen wurden, um anderswo zu helfen. Man würde es heute nicht glauben, aber nur eine kleine Truppe widersetzte sich der Landung der Alliierten, weshalb sie am ersten Tag so weit vorrückten. Die besseren Einheiten waren weit von der Invasion entfernt und einige brauchten zwei oder drei Wochen, um die Front zu erreichen.
…
Wie war das Kriegsende für Sie?
…
Jean: Am Ende war ich mit französischen Kameraden zusammen, die immer noch daran glaubten, dass sich unser Volk erheben würde. Wir machten uns Gedanken darüber, was wir tun sollten, da wir wussten, dass die Kommunisten Rache üben werden. Sie gaben sich als Patrioten Frankreichs aus, aber das war nur Fassade. Genau wie die Kommunisten in Deutschland heute Filme drehen, in denen Offiziere als grausame, gefühllose Roboter dargestellt werden. Langsam höhlen sie den Stolz auf die Geschichte und Kultur einer Nation aus. Wir blieben bis zum Ende loyal und ergaben uns. Wir beantragten Asyl in der Schweiz, wurden aber an französische Kommunisten ausgeliefert, die uns alle auf der Stelle töten wollten. Es kursierten jedoch Gerüchte, dass alle Kollaborateure Geld und Gold versteckt hatten. Noch heute hört man Geschichten darüber, in denen behauptet wird, wir hätten die Menschen geplündert und bestohlen und den Reichtum versteckt.
…
Das entsprach zwar nicht der Wahrheit, aber es hielt uns lange genug am Leben, bis sie gezwungen waren, uns der Justiz zu übergeben, damit wir als Verräter vor Gericht gestellt werden konnten. Dies dauerte natürlich viele Jahre, und wir alle wurden von hauptsächlich kommunistischen Wachen misshandelt, gefoltert und gedemütigt. Es gab jedoch eine leichte Revolution in Frankreich, als die ermutigten Kommunisten versuchten, die Macht der Regierung de Gaulle an sich zu reißen. Dies wurde niedergeschlagen und viele wurden mit uns ins Gefängnis geworfen, wo wir, wenn man so will, eine Abrechnung hatten. Eine eher rechte Mitte-Partei kam an die Macht und gewährte uns allen Amnestie, mit der Begründung, dass wir nur mitgemacht hätten, weil wir es mussten. Um aus dem Gefängnis zu kommen, zwinkerten wir natürlich und nickten. Mit großem Schmerz und Trauer blickte ich zurück und sah, was wir verloren hatten.
…
Mein geliebtes Frankreich hatte viele Patrioten ermordet, die sich nur ein besseres Leben und eine bessere Welt für uns alle gewünscht hatten. Als ehemalige Kameraden einander ansahen, zogen wir Bilanz über diejenigen, die am Ende durch die Hände des tobenden Mobs fielen, Männer, Frauen und sogar Kinder starben. Und aus welchem Grund? Sie wollten nur mit einer Idee arbeiten, die alle Europäer vereinen würde, um gegenseitige Unterstützung und das Überleben anzustreben. Ich habe Horrorgeschichten von den Frauen gehört, die auf unserer Seite waren; sie wurden vergewaltigt, geschlagen, gefoltert und gedemütigt. Hören Sie, was unsere Feinde heute wollen: Gleichheit, Toleranz, Menschenrechte und freie Liebe. Sie praktizieren dies nicht mit ihren Gegnern; sie zeigten nur Hass und Bösartigkeit.
…
A n h a n g
…
Im Jahre 2005 erschien in der konservativen (heutigentags, 2020, würde ohne geringste Bedenken der Begriff rechts-radikal oder -extrem fallen) Preußischen Allgemeinen Zeitung ein Artikel des Bundeswehroffiziers Walter Held, der die damaligen Entwicklungen in den Ansichten über die Rolle von Widerstandskämpfern thematisiert und einen klaren Standpunkt dazu einnimmt. Dort ist genau das formuliert, was manchen Auseinandersetzungen und ‚kritischen’ Verarbeitungen jener Ereignisse fehlt. Es ist die Berücksichtigung dessen, was vorher geschah, bzw. was zu den in den Vordergrund geschobenen und angeprangerten Vergeltungsmaßnahmen – und dann sehr schnell auch Exzessen – ursächlich hinzugehört: die vorgängigen Taten dieser glorifizierten Kämpfer. Wobei auch hier betont werden muß, daß es, wie so häufig in der Realität solcher Geschehnisse, „solche und solche” gab…
…
Sie finden den Artikel von Walter Held sowie eine Darstellung französischer Kriegsverbrechen in der PDF hier auf der Archive.org-Seite der „Verborgenen Helden“.
…
Maria Lourdes sagt: Absolut empfehlenswert!
Veteranen der Waffen-SS berichten
In diesem Buch werden die Erinnerungen zweier junger Männer wiedergegeben, die als 17-Jährige in die Wehrmacht beziehungsweise Waffen-SS eintraten – hier zum Buch.
Wenn alle Brüder schweigen
Eine Dokumentation über die Truppe, die im 2. Weltkrieg militärische Spitzenleistungen erbrachte. Dieses Standardwerk wurde geschaffen vom Bundesverband der Soldaten der ehemaligen Waffen-SS und läßt uns am Einsatz, an der Leistung sowie am Opfergang aller 38 Divisionen dieser Truppe während der Ausbildung und an den Fronten ehrlich und realitätsnah teilhaben. Mit 1.116 Fotos, Farbkarten, Uniformtafeln, Dokumenten und Graphiken – hier weiter.
Panzergrenadiere der 5. SS-Panzerdivision „Wiking“ im Bild
Mit einem sensationellen, erstmals veröffentlichten Bericht zum Tode von Martin Bormann – hier weiter.
Die Odal-Rune, Symbol der 7. SS-Freiwilligen-Gebirgsdivision Prinz Eugen, steht für das Erbe der Vorfahren, Tradition und Beständigkeit. Nachdem im Frühjahr 1942 die Aufstellung einer neuen SS-Division aus Angehörigen der deutschen Volksgruppen im Banat, Siebenbürgen und Ungarn genehmigt worden war, begannen die Rekrutierungsmaßnahmen für die Division Prinz Eugen. Bis Februar 1944 meldeten sich mehr als 22.000 Freiwillige über 90 Prozent davon Volksdeutsche , die ausschließlich im Raum Serbien, Bosnien, Montenegro und Kroatien gegen Partisanen eingesetzt wurden – hier weiter.
Die weiße Mafia: „Unheilige Allianz zwischen Ärzten & Pharmaindustrie…
Der mehrfach preisgekrönte Wissenschaftsjournalist Frank Wittig recherchiert seit vielen Jahren im Medizinbetrieb und ist dort auf skandalöse Zustände und eine »weiße Mafia« aus Ärzteschaft und Industrie gestoßen, die sich gnadenlos an Gesunden und Kranken bereichert. Wittig deckt auf, wo es krankt im System, und gibt Hinweise, wie wir als Patienten beim Kontakt mit Medizinern das Risiko verringern, Opfer der weißen Mafia zu werden…Hier weiter.
Effizient, praktisch und langlebig…
Durch ein ausgeklügeltes Belüftungssystem in der Brennkammer erzeugt der Outdoor-Kocher durch eine Sekundärverbrennung maximale Effizienz. Der hilfreiche Nebeneffekt: Es wird bei der Verbrennung kaum Rauch erzeugt! Der Ofen ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und lässt sich deshalb auch schnell und einfach reinigen. Hier weiter.
Es läuft ein groß angelegtes Programm zwischen Licht und Finsternis im Hintergrund des Weltgeschehens ab, dem wir in diesem Buch auf die Spur kommen. Und wir sind nicht nur Marionetten in diesem Spiel, wie die Machthaber das gerne hätten.
GAME OVER – Heiko Schöning
Der Arzt Heiko Schöning ist sich sicher: Covid-19 ist ein vorgeplantes Verbrechen wie bereits 20 Jahre zuvor Anthrax-01. Sein Enthüllungsbuch Game over. weist den heutigen Tätern ab Dezember 2019 (Covid-19) ihre Zugehörigkeit zu einer weltweiten Mafia nach – hier weiter.
In der Geschichte des Kapitalismus waren die führenden Kapitalisten und ihre Praktiken noch nie so unbekannt wie heute:
Wer kennt BlackRock & Co. und ihre Eigentümer?
Obwohl ihre Lobbyisten bei der Weltbank, der US- und der Europäischen Zentralbank und bei der Europäischen Kommission in Brüssel und bei den Regierungen in Washington, London, Paris, in den Staatskanzleien von Berlin, Düsseldorf und München und so weiter ein- und ausgehen und ebenso bei den Redaktionen der Leitmedien wie der New York Times, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, dem Handelsblatt und so weiter sie sind der breiten Öffentlichkeit so gut wie unbekannt. BlackRock ist Miteigentümer von 18.000 Unternehmen und Banken im US-geführten Westen – hier weiter.
»Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.«
George Orwells zeitloser Roman: „Farm der Tiere“, ist aktueller denn je. Er ist eine knallharte und beißende Satire auf den blinden Marsch einer unterdrückten Gesellschaft in Richtung Totalitarismus – Farm der Tiere – hier weiter.
Der globale Angriff auf unsere Denkfähigkeit
Weltweit sinkt die mentale Leistungsfähigkeit, insbesondere schon bei jungen Menschen, während die Depressionsraten dramatisch steigen. Jeder Vierzigste leidet mittlerweile an Alzheimer, und das bei rapide sinkendem Erkrankungsalter. Doch die Ursachen dafür werden nicht beseitigt, ganz im Gegenteil. Kann das nur Zufall sein? Hier die Antwort.
👉Die Geheimnisse der Gesundheit
Dieses Buch ist eine Einführung in die Prinzipien der Gesundheit – hier weiter.
👉Das Geheimnis der 100-Jährigen
Wie wird man 100 Jahre alt? Die Geheimnisse der Blauen Zonen – hier weiter.
👉Die Geheimnisse des Vatikan
Mit diesem Buch betreten Sie den Vatikan durch die Hintertür – hier weiter.
👉Geheimnisse der Hexen
Ein Buch für starke junge Mädchen und Frauen von heute – hier weiter.
Natürlich gesund – Amethyst Richway Heilwärmematte
Die BioMat der Firma Richway gehört zu den innovativsten Produkten im Bereich der Stabilisierung und Restauration von gesunder Vitalität. Sie erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers – hier weiter.
Ringelblumen-Salbe – das altbewährte Hausmittel für die eigene Natur-Apotheke
Verwendung bei rauer, rissiger Haut und trockenen Hautstellen. Ringelblumen-Salbe eignet sich hervorragend zur Narbenpflege, bei Brandwunden, Sonnenbrand, Schürfwunden, Ekzemen, Warzen, Schnittwunden, Blutergüssen, Gelenkbeschwerden, bei Schwellungen und bei wundem Baby-Popo.
Handgemachte Ringelblumen-Salbe aus reinsten Zutaten wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Hier zum Angebot.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Lavendel-Salbe – mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel
Unsere Lavendel-Salbe ist mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel – sie bietet eine Vielzahl von Vorteilen für deine Haut und dein Wohlbefinden. Ob bei Hautirritationen, unreiner oder gereizter Haut, Akne, Juckreiz, Psoriasis, Abszessen, Insektenstichen – besonders bei Mückenstichen – oder Sonnenbrand, unsere Lavendel-Salbe kann helfen, deine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Hier zum Angebot.
Gudrun Eussner, geboren in einem Lebensborn-Heim schreibt: „…Als ich elf Jahre alt bin, vergisst meine Mutter zu Hause ihren Schlüsselbund. Ich kann nicht widerstehen, endlich zu lesen, was ich nicht lesen soll, öffne die verbotene Stahlkassette und lese alles, was darin liegt. Den Satz auf der letzten Seite der Urkunde über meine Geburt in einem Heim des Vereins Lebensborn e.V. habe ich entweder nicht gelesen oder gelesen, nicht verstanden und deshalb vergessen. Das ändert sich 60 Jahre später…„- Ein Lebensbornkind fordert Auskunft – hier weiter.
Das perfekte Spannbetttuch für all diejenigen, die nachts nicht länger »unter Strom stehen« wollen und das einzigartige Erlebnis des geerdeten Schlafens hautnah erleben möchten – hier weiter.
19 Comments
Ostfront
————————
Waffen=SS im Westen
————————
Ein Bericht in Bildern
von SS= Kriegsberichter Friedrich Zschäckel – SS=PK [1941]
————————
* * *
Vorwort
Der schnelle, unaufhaltsame Vorstoß im Westen, der Eilmarsch durch Holland, Belgien, Frankreich hat uns andere Bilder, andere Ausblicke gegeben, als wir sie mit uns trugen in unserer Vorstellung vom Weltkrieg, sei es im eigenen Erinnern oder im Nacherleben. Die Taktik der nationalsozialistischen Revolution und ihr neues Heer gaben dem Krieg sein neues Gesicht: Die Weite und die große Leere des Kampfraumes.
Der Mensch, der Mann steht wieder im Mittelpunkt, nachdem phantasielose Propheten letzte Überspitzungen der Materialschlachten des Weltkrieges vorhergesagt hatten. Der einzelne Mann, ausgerüstet mit bester Waffe, gepackt und geführt von heißen Glauben, gestärkt durch beste und klare Überzeugung, das ist der Träger des Sieges, er ist das Leben der Schlacht.
In ihm, in seinem Antlitz, in seiner Haltung, im Lauf, im Sprung, in der Erschöpfung und in letzter Sammlung, da spiegeln sich die großen, heißen Tage des unaufhörlichen Angreifens, da spiegelt sich die Kraft, die Stärke und die erhabene Gewißheit, alles andere um ihn ist meist nur Hintergrund, die weite Bühne dieses ernsten Schauspiels.
Die Kriegsberichter der Waffen=SS, Soldaten unserer schnellen Divisionen, trugen zu ihren Waffen auf langen, heißen Märschen, in Gefechten und Stürmen, die Pflicht zur schlichten, erlebten Gestaltung, um zu helfen, das große Bild des nationalsozialistischen Soldaten zu fügen. Sie gaben, wie dieser, als Kämpfer einer jungen Waffe, ihr Leben, sie bewiesen sich und den Regimentern der Waffen=SS, daß sie nicht mehr sein wollten, als der Infanterist, der Panzerjäger, der Artillerist, nie mehr — aber auch niemals weniger.
In meiner Kompanie haben mehrere gute Bildberichter ihre Pflicht erfüllt. Wenn wir nun im folgenden aber die Bilder nur eines einzelnen der SS=Kriegsberichterkompanie gesammelt haben, um sie als einen Beitrag zum Antlitz dieses Kriegsabschnittes herauszugeben, dann deshalb, weil dieser Kriegsberichter von Anfang an den Mann, sein Gesicht und seine Haltung im Einsatz so zum Mittelpunkt seiner Aufgabe machte, daß er damit, ohne Anspruch auf letzte Vollständigkeit zu erheben, dem Spiegel des deutschen Freiheitskrieges am nächsten war. Die Bildfolge entstand in den Kämpfen einer Division der Waffen=SS im Westen, die wie andere Teile der Waffen=SS mit ihren Regimentern heiße Wochen im Osten erlebte. So wie diese Division, kämpften und siegten die anderen Divisionen und Regimenter der Waffen=SS, alle aus gemeinsamen Kern gewachsen, vom gleichen Willen erfüllt.
Die Bilder sollen Zeugnis sein vom jungen Soldaten der deutschen Erhebung, der im großen siegreichen Heer in Treue sein Bestes gab und damit den Leitsatz lebte, den Adolf Hitler in schwerster Zeit seiner Schutzstaffel gab:
„SS=Mann, deine Ehre heißt Treue.“
Das Buch sei gleichzeitig den Treuesten zur Ehre ein Denkmal, ihre Leiber ruhen in fremder Erde, ihr Leben ist mit uns und weist über Fahnen und Standarten die Regimenter vorwärts zum ewigen deutschen Sieg in Krieg und Frieden.
Im Felde, Februar 1941. – Gunter d´ Alquen.
* * *
Waffen=SS im Westen – Ein Bericht in Bildern von SS= Kriegsberichter Friedrich Zschäckel – SS=PK – 1941 – Zentralverlag der NSDAP., Franz Eher Nachf., G. M. B. H. München. ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/02/02/interview-mit-ritterkreuztraeger-ss-hauptsturmfuehrer-willi-hein-bataillonskommandeur-der-5-ss-panzer-division-wiking/#comment-312395
————————
Im unbewußten Frevel gegen die „Erhaltung der Art“ liegt das Schicksal der unserem Wesen so nahe verwandten, aber dahingegangenen Völker beschlossen. Die Inder, die sich selbst Aryas, d. h. die Hellen hießen, die Perser, die Hellenen, die Römer, eine so hohe Gesittung sie auch hervorbrachten, eine so große Machtentfaltung sie auch erreichten. Sie alle sanken dahin, als das nordische Blut in ihnen versiegte. Ihre „Blüte“ bezahlten sie mit dem Preis der „Entartung“. Jene konnte nur eine einmalige sein, denn sie mußte im allesverschlingenden Chaos verenden.…
[Sozialparasitismus im Völkerleben / Die „nordisch=antike“ Welt / Seite 12.] ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/09/07/gesellschaft-forscher-blicken-mit-unbehagen-auf-die-generation-z/#comment-351183
hardy
Und nochmal, tuts mir leid, wie sich die Verhältnisse gleichen, es gibt ja immer noch die Macht der Bilder( hier noch unverfälscht)
Es ist erstaunlich, überall wo solche Pestratten wie dieser Trudeau „demokratisch“ an die Spitze gesetzt werden, treiben sie’s auch auf die Spitze und NIEMAND von diesen „demonrats“ fragt sich wie das überhaupt möglich war…
https://odysee.com/@lancewdetrick:b/IA—THE-HIGHWIRE—EPISODE-256—THE-WORLD-HEALTH-ORDER—Del-Bigtree:0
Torsten
Was wichtig sein sollte, ist die Aufarbeitung der Deutschen Geschichte.
Der Beitrag ist sehr lang, hilft aber gewisse Zusammenhänge zu verstehen.
https://terraherz.wpcomstaging.com/2024/09/08/wie-die-deutschen-planmaessig-verdummt-und-systematisch-verarscht-werden/
Einar
Video Dauer ca.35min.:
SCHOCKIERENDES PHÄNOMEN – Gibt es eine Invasion auf unsere Seelen?
Seltsame psychologische Phänomene spitzen sich zu. Die Menschen sind hochirritiert, wissen nicht damit umzugehen. In Familie, Öffentlichkeit, im Job rasten Menschen plötzlich aus, fühlen sich verfolgt oder werden von morbiden Gedanken überrollt.
Wir gehen auf Spurensuche, was es damit auf sich hat.‘ Beobachtungen aus erster Hand, die nützlich sind um die aktuelle Lage in Familie, Gesellschaft, Beruf besser einzuschätzen und adäquat zu reagieren.
Psychologie für Krise und Alltag. Also schaut unbedingt rein!
Eure Susanne Lohrey
https://www.youtube.com/watch?v=PCPrnHkdGnY
Es dürfte Sonnenklar sein welcher Kontext diese “Phänomene“ auslöst.
Stichwort: Dunkelmumpies….zw.Smiley
Der Wolf
@ Einar
Stichwort: Impfung; aber auch Elektrobrett (Handy) > Beeinflussung durch ELF-Wellen; durch Impfung verstärkt.
hardy
Es ist mm nach wichtig, immer wieder solche Rückblicke zu geben zu unserer Geschichte, am besten auch diese Interviews mit den Echten Kämpfern für ihre Sache, nicht diese Üblen Mitläufer, welche nur an ihre Karriere dachten. Interessant mal wieder die Rolle dieser Verlogenen Kommunisten(da gabs sicher auch sozusagen Überzeugungstäter)
Das ist auch die Überleitung zu den heutigen fast Unlösbaren Herausforderungen. Hab mir mal die Zeit genommen, die Themen Graphenoxid, Corona, Black Goo usw in Betracht zu ziehen. Es ist ein Extrem schwieriges Feld, wie zB hier
https://odysee.com/@EwigerMungo:2/%E2%AC%A2%E2%AC%A2%E2%AC%A2-black-goo-graphen-%E2%AC%A2-cern:e
zu sehen
Da muß ich leider sagen, daß ich nicht immer ganz auf der Linie vom Ewigen Mungo sein kann, weil er eine Andere Vorstellung von der Art dieser Boshaften Gefallenen Engel, also Dämonen hat und was Magie ist oder warum sie VERBOTEN ist und warum. Leider kann er nicht erkennen, daß Gott selbst dies Verboten hat und es kaum einen besseren Grund geben könnte, dies zu beherzigen. Jedenfalls ist dieses BlackGoo bis heute ein Rätsel geblieben, weil es sich hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um eine Form von Magie handelt und die eben nur mir deren Untertützung funktioniert und dann aber auch entsprechend negative Folgen hat.
Und jetzt kommt dieser Kommunistenbengel Trudeau ins Spiel, der ein Ganz Bösartiger Geselle sein muß, ein Total Schlumpfiger Dunkel-Lumpie die Sau und narürlich im Dienst der Okkulten Elite, die „Demokratie“ wird somit erkennbar als ein Gift, um die Völker zu schwächen und sie „Jenen“ auszuliefern. Damals wie heute, siehe auch das Rakowskij-Protokoll
https://odysee.com/@RebelNews:9/anti-carbon-tax-protester-has-a-message:3
Stallbursche
Es ist immer wieder schön, mit der Wahrheit in Kontakt zu treten, wie in diesem Interview.
Letztens wollte ich einer Bekannten gegenüber, einiges richtig stellen, was die Vergangenheit anbelangt.
Habe dann aber mit den Worten:,,Jeder hat die Möglichkeit, sich für die Wahrheit zu interessieren“, dieses kurze Gespräch beendet. Zumal es in mir drin, allmählich auch anfing zu Sieden.
Schade, daß gegen Dummheit und Gleichgültigkeit kein Kraut gewachsen ist.
Einen Gruß an Euch!
GvB
Schmutzige Wahlen in den USA und überall Propaganda(-Vorwürfe)
https://odysee.com/@RTDE:e/livetv:e
GvB
@Stallbursche, ja..das erlebt man laufend….
<Zumal es in mir drin, allmählich auch anfing zu Sieden.<
Darüber bin ich schon längst drüber. Vertane Zeit.Wenn ich erkenne wes geistes Kind JEMAND ist 😉
Endzeit
Früher hatte ich auch eine falsche Einstellung. Dank der Interviewreihe hier durch Maria Lourdes darf ich Vieles anders sehen. Viele unserer Verwandten elterlicherseits sind tatsächlich auf dem Feld der Ehre gefallen. Schande den Deutschlandhassern.
GvB
MarkMobil…: Im WWWeb Verwirrung durch KI
https://terraherz.wpcomstaging.com/2024/09/08/verwirrung-grossangriff-durch-ki/
GvB
Veteranen:……..es war ein Kampf gegen den Bolschewismus….
https://www.youtube.com/shorts/Q_F8u2OZXAw
GvB
aha, ⚫️Friedrich MERZ sagt es:
💊Es interessiert sie NICHT
ob ihr KONSERVATIV wollt!
Ihr bekommt jetzt 🔴LINKS
& EGAL WIEVIELE die
🔵AfD WÄHLEN!!💊
💣BQQMS💣
https://t.me/KoblenzUngeimpft/210823
BRD-„Wahlen“ sind sch….e und eine Illusion.
seit 1956 sind „Wahlen“ eh NICHTIG!
GvB
LLoyd Austins Albträume…
Chaotischer Rückzug! Die NATO schickt „weniger Hilfe“ in die Ukraine, da die Niederlage nahe ist!
https://www.youtube.com/watch?v=ZcSTTxOkqbg&t=468s
GvB
Selenski fordert Langstreckenwaffen! | Die wahre Situation in der Ukraine und der verzweifelte Plan gegen Russland
In diesem Video spreche ich über die neuesten Entwicklungen im Ukraine-Konflikt und warum Selenski nun verzweifelt Langstreckenraketen gegen Russland fordert. Was steckt wirklich hinter dieser Eskalation?
Wie reagiert der Westen und was sagen Leute wie Lloyd Austin? Zudem werfen wir einen Blick auf die Wahrheit hinter den Aussagen von General Sierskii.
Warum lügt er über die Erfolge auf dem Schlachtfeld? Wie geht Russland tatsächlich voran?
Themen, die ich im Video (siehe oben)behandle:
Selenskis Forderung nach Langstreckenraketen und die Gefahr einer Eskalation
Wie die russischen Streitkräfte wirklich auf dem Schlachtfeld vorankommen
Die verzweifelte Lage der Ukraine: Politik und Krieg
Die Reaktion des Westens und warum die US-Unterstützung bald enden könnte
Was steckt hinter den Lügen von General Sierskii?
Kraka
Putins KINZHAL schlägt zu! NATO-Logistikzentrum in der Ukraine dem Erdboden gleichgemacht!
https://youtu.be/USkg9mCvQmw
Gruß, Kraka
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …
Anti-Illuminat
Vielen Dank für das Gespräch,
Gerade Frankreich ist das Land wo vielleicht die Gegenseite noch mehr Schaden angerichtet hat als hierzulande. Alles vwas wir hier gerade durchleben hatte Frankreich schon vor gut 10 Jahren. Die Menschen weltweit müssen wissen wie es damals gewesen ist und das genau dieser Krieg solche Zustände hervorbrachte die wir gerade haben. Deshalb sind diese Gespräche so wichtig.
https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png