26 Comments

  1. 11

    Torsten

    Die Opferrolle und immer wieder dieses Geschwafel, man kann es nicht mehr hören.

    https://archive.org/search?query=h%C3%B6llenstur

    Vergleiche es mit dem gesegneten Geist der Dichter und Denker.

    https://archive.org/details/hollensturm-offiziell-die-vernichtung-deutschlands

    Solang, ein Vogel die Wahrheit in sich trägt, unerkannt, aber im Herzen sich selbst lebt, wird er nicht angreifbar sein.

    „Ich denke, also bin ich!“

    Reply
    1. 11.1

      Torsten

      Mir fehlt es nicht an Sachverstand, es wird Zeit zu erkennen.

      https://archive.org/details/lyrics-videos

      Reply
      1. 11.1.1

        Torsten

        Der erste Teil ist interessant.

        Reply
  2. 10

    Ostfront

    Ausmordung statt Vertreibung

    Die deutschen Regierungen wußten: Von den 15 Millionen Vertriebenen kamen nicht 13, sondern 7,5 Millionen in Restdeutschland an. Der Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten fielen nach dem Wissenstand der Regierung Adenauer nach dem Zweiten Weltkrieg nicht, wie die heutigen Regierungen unter dem Druck des Imperiums durch ihre „Zeitgeschichtsschreibung“ behaupten lassen, eine Million, sondern sechs Millionen deutsche Zivilisten zum Opfer.

    Das Geheimnis des Westens ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/09/03/verspaetete-empoerung/#comment-350424

    —————

    Die Rede des Rabbiners Emanuel Rabinovich

    zur Ausrottung der weißen Menschheit ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/09/11/vertreibung-verjagt-oder-zu-tode-geschunden/#comment-351970

    Reply
  3. 9

    GvB

    Ukraines geschichtliche Last….Vertrieben durch Bandera und die Sowjets….

    Die Bandera- Lüge …oder seine Benutzung durch die heutigen Kiever-National-Zionisten, die „Banderiwzi“.
    Die westliche Verwirrung um Bandera, den „Rechten Sektor“ usw. in den Medien.

    Die letzen Monate auf dem Maidan:

    Wie und womit auch immer.
    ******
    Um sich der Person Banderas zu nähern, muss man erstmal in die Vergangenheit schauen:
    Die politische Karriere Banderas begann in den 1930er-Jahren in Polen. Die ukrainischen Gebiete waren zweigeteilt. Ein Teil gehörte als Sowjetrepublik zur Sowjetunion, ein anderer Teil stand „unter der Knute“ Polens. So verstanden das jedenfalls die ukrainischen Nationalisten, die einen Kampf gegen die polnische Regierung für die Unabhängigkeit der Ukraine führten – gegen die Schließung von ukrainischen Schulen,
    *****
    weiter mit Banderas:

    http://www.mdr.de/heute-im-osten/stepan-bandera-held-oder-kollaborateur-hitlers100.html

    Reply
  4. 8

    Einar

    Video Dauer 1std.11min.27sek.:

    Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk

    https://www.bitchute.com/video/HJDN0ESHomPV

    Zitat:
    „Nur mit der Verwurzelung der eigenen Geschichte ist ein Volk Handlungsfähig.“

    Reply
  5. 7

    GvB

    Was mich hier an SPUTNIK stört, ist die fehlnde UNTERSCHEIDUNG von „Nazis“ und Banderisten!..die die ehemals deutschen NationalSozialisten- Abzeichen nutzen..
    Das Bandera ein Verbrecher war,.. sollte hinlänglich bekannt sein.Er wurde mit seinem Bruder von Hitler ins Arbeitslager verbannt…und in den 50zigern von einem Sowjetischen Killer in München umgebracht.

    —-
    Wie die Rothschilds seit dem Neonazi-Putsch 2014 in der Ukraine einmarschierten

    > Die berühmte jüdische Bankiersfamilie ist seit dem Staatsstreich von 2014 stark in die ukrainischen Angelegenheiten involviert, obwohl die Ukraine Neonazi-Kollaborateure als Nationalhelden verehrt.
    > Das multinationale Vermögensverwaltungsunternehmen Rothschild & Co. war nach Angaben der westlichen Presse maßgeblich an der Umstrukturierung der ukrainischen Schulden in Höhe von über 20 Milliarden Dollar im Juli 2024 beteiligt.
    > Sie war Berichten zufolge an der Organisation von persönlichen Treffen zwischen Ukrainern und Vermögensverwaltungsfirmen, darunter Black Rock und Amundi, beteiligt, weniger als zwei Monate bevor das zweijährige Zahlungsmoratorium am 1. August auslief.
    > Die Rothschilds haben Berichten zufolge Experten des IWF in die Gespräche einbezogen, während der Plan, sich Russlands eingefrorene Staatsvermögen anzueignen, ebenfalls auf dem Tisch lag.
    > Es wird vermutet, dass der Clan den osteuropäischen Staat durch verschiedene Pläne, darunter die zukünftige „Wiederherstellung der Ukraine“, zu Geld machen will.

    > Lord Jacob Rothschild – Sputnik International, 1920, 27.02.2024

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

    https://sputnikglobe.com/20240910/how-the-rothschilds-sashed-in-on-ukraine-since-neo-nazi-coup-in-2014-1120100282.html

    Reply
  6. 6

    Seher

    Verbrechen an Deutschen von Wilfried Ahrens (1983, 100S.) https://archive.org/details/Kriegsverbrechen , Kumpf, Friedwald – Die Verbrechen an Deutschen (1950, 26 Doppels.)
    https://archive.org/details/Kumpf-Friedwald-Die-Verbrechen-an-Deutschen , Erich Kern: Verbrechen am deutschen Volk, Doku Alliierter Grausamkeiten (1964, 213S.)
    https://archive.org/details/erichkernverbrechen-am-deutschen-volk-eine-doku-alliierter-grausamkeiten-1964-te MdG

    Reply
  7. 5

    Seher

    Ergänzend: Der Vertreibungsholocaust am deutschen Volk – archiv-swv.de
    Von Mag. Rolf-Josef Eibicht (13S.) https://archiv-swv.de/pdf-bank/VertreibungsholocaustAmDeutschenVolk.pdf , Blutiger Sommer 1945 – Nachkriegsgewalt In Den Böhmischen Ländern TEIL 1 von Jiri Padevet (189S.) https://archive.org/details/blutiger-sommer-1945-nachkriegsgewalt-in-den-bohmischen-landern-teil-1 , Blutiger Sommer 1945 – Nachkriegsgewalt In Den Böhmischen Ländern TEIL 2 von Jiri Padevet (184S.) https://archive.org/details/blutiger-sommer-1945-nachkriegsgewalt-in-den-bohmischen-landern-teil-2

    Reply
    1. 5.1

      Seher

      Verbrechen an Deutschen von Wilfried Ahrens (1981, 13S.) https://archive.org/details/Kriegsverbrechen , Erich Kern: Verbrechen am deutschen Volk, Doku Alliierter Grausamkeiten (1964, 213S.)
      https://archive.org/details/erichkernverbrechen-am-deutschen-volk-eine-doku-alliierter-grausamkeiten-1964-te , Kumpf, Friedwald – Die Verbrechen an Deutschen (1950, 26 Doppels.) https://archive.org/details/Kumpf-Friedwald-Die-Verbrechen-an-Deutschen

      Reply
  8. 4

    Ostfront

    ——————
    Die Rede des Rabbiners Emanuel Rabinovich

    zur Ausrottung der weißen Menschheit
    ——————

    * * *

    Anfang 1952 wurde der Notstandsrat Europäischer Rabbiner dringend zu einer Zusammenkunft nach Budapest [Ungarn] einberufen, deren Gegenstand und Grund die Beschleunigung der Ausführung der Pläne für die jüdische Weltherrschaft sein sollte. Bei der am 12. Januar 1952 in dieser Stadt abgehaltenen Sitzung gab der Vorsitzende, Rabbi Emanuel RABINOVICH von London, in seiner Ansprache folgende Richtlinien für die nähere Zukunft:

    “Ich begrüße Euch, meine Kinder!

    Ihr wurdet hierher gerufen, um die hauptsächlichsten Schritte unseres neuen Programmes festzulegen. Wie Ihr wißt, hofften wir, 20 Jahre Zeit vor uns zu haben, um die im II. Weltkrieg von uns erzielten großen Gewinne zu festigen, jedoch hat unsere, auf gewissen lebenswichtigen Gebieten stark zunehmende Stärke, Opposition gegen uns erweckt und wir müssen deshalb jetzt mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dahin wirken, den Ausbruch des III. Weltkrieges zu beschleunigen.

    Das Ziel, das wir während 3000 Jahren mit so viel Ausdauer anstrebten, ist endlich in unserer Reichweite und da dessen Erfüllung so sichtbar ist, müssen wir trachten, unsere Anstrengungen und unsere Vorsicht zu verzehnfachen. Ich kann Euch versichern, daß unsere Rasse ihren berechtigten Platz auf der Welt einnehmen wird: jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave!

    […]

    Die Rede des Rabbiners Emanuel Rabinovich aus “History of the Jews” von Eustace Mullin ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/08/23/warum-israelische-soldaten-vergewaltigen/#comment-347751

    ——————

    Unterschied zwischen Mythologie und Allegorie.

    Die Schriftsteller, aus welchen die Kenntniß der griechischen Mythologie nicht geschöpft werden muß, sind , wie oben bemerkt wurde, die Grammatiker und Philosophen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die alten Mythen zu erklären. Diese sind z. B, Paläphat, Cornutus oder Phurnutus, Heraklides. Die Verfasser der Anmerkungen oder Scholien zu den alten Dichtern geben zuweilen belangreiche Einzelheiten, aber auch sie müssen, wo sie selbst erklären wollen, mit Vorsicht gelesen werden. Für die Geschichte der Mythologie ist es gewiß nöthig, alle diese Schriftsteller kennen zu lernen, aber für die Kenntniß des alten Glaubens der Griechen sind sie nicht allein unnöthig, sondern sogar schädlich.

    Unterschied zwischen Mythologie und Allegorie. Einige Beispiele von letzterer. Physische Allegorie, z. B. Apollo mit der Sonne verwechselt, Diana mit dem Monde, Jupiter mit dem Himmel, Juno mit der Luft u.s.w. Moralische Allegorie, z. B. Minerva dargestellt als der Verstand, Venus als die Liebe u.s.w. Geschichtliche Allegorie, wodurch alle Götter zu vergötterten Menschen gemacht werden. Euhemerus. Angabe der Abgeschmacktheit und Verkehrtheit dieser Erklärungen, welche besonders daraus zu ersehen ist, daß dieselben Götter oft, und auch wohl zuweilen von demselben Schriftsteller, für Allegorien verschiedener Gegenstände gehalten werden.

    Um die griechischen Gottheiten in einer vernünftigen Ordnung kennen zu lernen, muß man sie nothwendig in gewisse Abtheilungen bringen und jede dieser Abtheilungen besonders betrachten. Die Griechen selbst kannten, wenigstens in der frühesten Zeit, eine solche Unterscheidung nicht. Bei ihnen beschränkte sich der Unterschied, den sie zwischen den Göttern machten, auf den Ort, wo sich dieselben gewöhnlich aufhielten, und auf den Rang, den sie bekleideten.

    [Handbuch der Griechischen Mythologie / Einleitung / Seite 4.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/09/10/narzissten-sind-ein-problem-bei-dem-vor-allem-eines-angebracht-ist-abstand/#comment-351817

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Anbei: Dein Verbrechen: „Du bist weiß!“ – Prof. Ignatiev (3min4) https://www.wuwox.com/w/bQwU42kp4xsgyYwyyTJEpq

      Reply
    2. 4.2

      Ostfront

      Die Tyrannen, die Rücksichtslosen, die in der Seele Gemeinen, die im Kopfdenken Schlauen, die Wortverdreher, Verträgebrecher, Ehrgeizigen, Raffer, Diebe und Mörder, offenauftretend, oder mit heuchlerischem Getue unter allen möglichen Masken und selbst unter Anrufung Gottes und Betonung hoher Ideale sich verbündend, sind die „weißen Juden”, die in ihrem Egoismus und in ihrem reaktionären Treiben nur sich selbst und der Entwicklung der Menschheit schaden.

      [*Marby= Runen= Bücherei — Band 5/6 – Seite 17 – Das „weiße Judentum”]

      ————————
      Das „weiße Judentum“
      ————————

      * * *

      Wir kommen nun zur dritten Ursache, des Verfalls der einstigen germanischen Ordnung und des Widerstandes gegen die Wiedereinführung der einstigen Entwicklungsordnung.

      Bei einer wahren Ordnung dreht es sich um drei Werte:

      1. den einzelnen Menschen, – 2. den Entwicklungsgedanken, – 3. die Gesamtheit der Menschen, Tiere usw.

      Wenn eine Blüte sich entfalten will, und die Menschheit ist wie eine Blüte, so ist notwendig, daß die ganze Blüte, das jedes einzelne Blütenplättchen sich entfaltet. Sonst kann man von einer entfalteten und entwickelten Blüte nicht sprechen. Egoistische Menschen, einst und heute lebend, haben aber bewußt und unbewußt immer versucht, alles Entwickelnde für sich allein in Anspruch zu nehmen und den anderen Menschen den Entwicklungsweg zu verbauen. Diese Einstellung aber wendet sich, wie klar ist, gegen den Entwicklungsgedanken überhaupt.

      Wir können sagen:

      Wenn der Mensch sich selbst höher einschätzt als den Entwicklungsgedanken, so wirkt er seiner eigenen Entwicklung und der Entwicklung anderer entgegen. —

      Da das Wort „Entwicklung“ sich angeblich mit dem Sinn des Wortes Religion deckt, ist dieser Mensch, er mag noch so religiös tun, ja Religion predigen, im Grunde ohne Religion. Er ist Feind der Entwicklung und jeder Religion dann, wenn er nur sich selbst entwickeln will.

      Dieses Streben, nur sich selbst zu entwickeln, hat folgende naheliegende, aber deshalb gerade das hintere Gelände unsichtbar machende, hinterhältig=listigen Gründe und Gedanken:

      „Wenn ich nur mich entwickle, höchstens noch diejenigen, die zu meiner Familie, zu meinem Stande, zu meinem Volke, zu meiner Rasse gehören, so werde ich, so werden wir, infolge unseres höheren Wissens, der Herr, die Herren über die anderen Menschen, Stände Völker und Rassen.“

      Auswirkungen: Derjenige, der nur an seine Entwicklung denkt, um zu herrschen, hat das Bestreben, andere zu verdummen, hat das Bestreben, andere Menschen, Stände, Völker und Rassen von der Kenntnis der Naturgesetze und damit von der Entwicklung fernzuhalten.

      Es entsteht so der Egoist [evtl. der Ideal=Egoist], der den heiligen Entwicklungsgedanken so weit einengt, daß er nur ihm und seiner Sippe dienen, allen anderen Menschen aber schaden soll. Die seinen „Entwicklungsgedanken“ zu Grunde liegende „Liebe“ geht im inneren und äußeren Schacher um Vor=Rechte unter und wandelt sich in Verachtung derjenigen, die dieser „verantwortungsvolle Fromme“, der „die anderen Menschen zum Guten anleiten will“ selbst züchtete, und in eine feige Furcht vor dem „Pöbel“, den er selbst schuf, indem er das Volk um sein Erstgeburtsrecht, um den Höherentwicklungsweg betrog.

      Natürlich kann im Grunde der so geistig Blinde dieses Ziel alleine nicht erreichen. Darum verbindet er sich mit anderen, die ebenso denken wie er, und dieser Art Bünde bestehen seit mindestens 10 000 Jahren überall auf der Erde geheim und offen. Diese Bünde beherrschen nicht nur die Staaten, sondern auch das Wirtschaftsleben und das seelische und geistige leben der gesamten Menschheit. Nur einige Menschen, diejenigen, die damit aber auch die Grundlage für die Wiedergeburt sich erringen [!], lassen sich nicht knechten und stehen im offenem oder verstecktem Kampf mit dieser Weltpest. Dieser Kampf ist der höchste ehrenvolle Kampf, den ein Mensch kämpfen kann!

      Der „heilige“ Egoismus des Menschheitsverdummers hat aber auch für ihn selbst einige üble, jedoch gerechte Auswirkungen, die naturgesetzlich eintreten müssen.

      Er selbst wird, um seine egoistischen Ziele zu erreichen, sehr viel Lebenszeit verbrauchen müssen, die ihm für seine Entwicklung nun fehlt. Außerdem aber kann er, wenn er die Verdummung der anderen erreicht hat, ausruhen in seinem Entwicklungsstreben und tut das auch mehr und mehr und erlahmt zum Schlusse, degeneriert an sich selbst, an seiner Familie, an seinem Volke und an seiner Rasse. —

      Das Wort: „Ich mache mir doch selbst keine Konkurrenz!“ darf in der Familie, in der Werkstatt, im Beruf, auf der Universität, wie im Ministerium, in der Sekte, in den Parteien, in den Bünden, wie in der Kirche, nicht mehr das den Geschehnissen wirkende Stichwort der Leiter sein.

      Alle diejenigen Menschen, Familien, Völker und Rassen, die untergingen, bereiteten sich ihren Untergang selbst, indem sie meinten, die Entwicklung anderer abremsen zu können, indem sie wähnten, sich selbst nicht weiter entwickeln zu brauchen.

      Die Tyrannen, die Rücksichtslosen, die in der Seele Gemeinen, die im Kopfdenken Schlauen, die Wortverdreher, Verträgebrecher, Ehrgeizigen, Raffer, Diebe und Mörder, offenauftretend, oder mit heuchlerischem Getue unter allen möglichen Masken und selbst unter Anrufung Gottes und Betonung hoher Ideale sich verbündend, sind die „weißen Juden”, die in ihrem Egoismus und in ihrem reaktionären Treiben nur sich selbst und der Entwicklung der Menschheit schaden.

      * * *

      ————————

      Quellenangabe: ↓

      Marby, Friedrich – Runen-Buecherei – Band 5 und 6 (1935, 162 S., Scan, Fraktur)↓

      https://usercontent.one/wp/www.agmiw.org/wp-content/uploads/2019/02/Marby-Friedrich-Runen-Buecherei-Band-5-und-6-1935-162-S.-Scan-Fraktur.pdf

      * * *

      Marby, Friedrich – Runen-Buecherei – Band 5 und 6 (Hörbuch) ↓

      https://archive.org/details/1935FriedrichMarbyRunenBuechereiBand5Und620085h02m

      Reply
      1. 4.2.1

        Seher

        Sehet dem werten Ostfront. Glück, Heil und Segen.

        Reply
  9. 3

    Vaterland

    als Nachfahre Vertriebener aus Masuren (Ostpreussen) wurde ich bereist früh mit der Thematik konfrontiert.
    Es ist und wird mir nie begreiflich sein, warum Verbrechen an Deutschen weniger gelten, straffrei verharmlost bzw. die Zahlen der Opfer drastisch heruntergerechnet werden oder am besten totgeschwiegen werden können und das niederträchtige Argument gilt „der Deutsche ist selbst schuld – er hat angefangen“ etc. .
    Aber jede Tat von Deutschen begangen gleich als ein „Jahrtausendverbrechen“ gebrandmarkt ist, mitsamt des Verbot von Richtigstellungen, die dann als Volksverhetzung vor dem Richter landen. .

    Zitat:
    Die ganze Welt weiß, was die Deutschen getan haben aber niemand will wissen, was den Deutschen angetan wurde .

    Vaterland

    Reply
  10. 2

    Atlanter

    Rabbi Pinchas Goldschmidt: Muslime sind natürliche Verbündete der Juden in Europa

    https://archive.org/details/muslims-are-jews-natural-allies-in-europe-rabbi-pinchas-goldschmidt_202409

    Reply
    1. 2.1
      1. 2.1.1

        Torsten

        Das Heidentum lebt und ist mit der Natur.

        https://www.buecher.de/artikel/buch/das-verbotene-wissen-der-kelten/47662445/

        Nicht dagegen.

        Reply
      2. 2.1.2

        Torsten

        Es ist ein geistiger Zirkus.

        https://concept-veritas.com/nj/sz/2024/08_Aug/20.08.2024.htm

        Gewollt und von wem gefördert?

        Reply
        1. 2.1.2.1

          Torsten

          Ich denke, es ist zwingend wichtig,
          die Deutsche Geschichte aufzuarbeiten.

          Sie ist der Schlüssel.

          Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Es wurden so viele Verbrechen an unser Volk gemacht das die Menschen übeer Generationen traumatisiert sind. Leider verwechseln einige dieses Trauma mit Dummheit. Die Gegenseite aber nutzt dieses Trauma aus.Erst wenn dieses Trauma überwunden ist, besteht die Möglichkeit das Deutschland wieder frei wird.

    Reply
    1. 1.1

      Der Wolf

      @ Anti-Illuminat

      „Leider verwechseln einige dieses Trauma mit Dummheit. “ Sehr richtig! Man könnte auch von „induziertem Irresein“ – einer Art künstlicher Geisteskrankheit – sprechen. Im wissenschaftlichen Neusprech nennt man das „traumabased mindcontrol“ = traumabasierte Gedanken-, Gehirn- und Gefühlskontrolle. Sowas läuft in der Regel völlig unbewußt ab. Die davon Betroffenen stehen unter einer Art hypnotischem Befehl und handeln quasi in Trance. Ausgelöst wird der hypnotische Befehl durch bestimmte Bilder oder Reizworte – die berühmte Nazikeule etwa oder andere Stichworte. So funktioniert das auf der psycho-technischen Ebene. Man spricht in diesem Zusammenhang häufig auch vom sog. „Stockholmsyndrom“. Gemeint ist damit die Identifikation der Opfer mit den Tätern. Diese Reaktion dient dem psychischen Selbstschutz der Betroffenen, um von der traumatischen Erinnerung loszukommen. Das Phänomen des Stockholmsyndroms bildet eine Art natürlichen Selbstschutz, während das induzierte Irresein künstlich, d.h. von außen manipulativ hervorgerufen und gesteuert wird. Die Beschuldigung: „Du Nazi!“ z.B. wird dann externalisiert, d.h. auf einen anderen Übertragen. Damit befreit man sich von dem Selbstvorwurf, ein Nazi zu sein, gerade auch dann, wenn man selber zu den „unpassenden“ Gefühlen neigt. Diese werden dann verdrängt und auf den anderen übertragen. Je stärker verdrängt werden muß, umso heftiger ist meist die psychische Abwehr, d.h., umso härter fällt die Reaktion gegen den anderen aus, der es wagt, das tabuisierte Gefühl zu zeigen oder die indizierte, d.h. verbotene Wahrheit auszusprechen. So läuft der ganze Mechanismus ab, und darauf beruht letztlich die geistige Herrschaft des Systems über die Massen. Wie gut das funktioniert, erleben wir jeden Tag. Es gibt zwar durchaus Gegenmittel dagegen, allerdings verfügt die andere Seite allein schon durch ihre mediale Übermacht über einen unverhältnismäßigen Vorteil, und wo dieser nicht (mehr) greift, setzt man die Mittel von Angst und Einschüchterung ein, z.B. über die Justiz oder – wenn auch das nicht mehr hilft – zum offenen Terror. Allerdings: je mehr sie zum Mittel des Terrors greifen müssen, desto mehr verliert das System an Überzeugungsmacht, und am Ende wird es fallen oder geht an sich selbst zugrunde. Die Geschichte der Sowjetunion mit ihrer langen Tradition des brutalsten Terrors ist das beste Beispiel dafür.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen