Am 12. Juli dieses Jahres nahm der Premierminister von Neuseeland, Christopher Luxon, an dem NATO Gipfeltreffen in Washington teil. Die beiden ersten Buchstaben von „NATO“ stehen bekanntlich für „Nordatlantik“. Neuseeland aber liegt im Südpazifik. Solche Kleinigkeiten werden heutzutage geflissentlich übersehen. Deutschland wurde ja bekanntlich bereits am Hindukusch verteidigt, warum also nicht auch in Neuseeland?
…
Übrigens wird es Sie erfreuen zu hören, dass der oberste General der neuseeländischen Streitkräfte jetzt eine Frau ist:
…
Major General Rose King. Nein, der Fortschritt ist wahrlich nicht aufzuhalten. Zwar wollen immer weniger Männer in der Armee dienen, aber was macht das schon? Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis ganze Frauenarmeen aufgestellt werden.Mit dem Titel „Ausverkauf vom Traum Neuseeland“ spannt Geese den Bogen von Neuseeland zu Deutschland. Seine messerscharfen Analysen zeigen auf, wie die Bürger weltweit von den immer gleichen Akteuren mit den immer gleichen Methoden unterdrückt und ausgebeutet, ja zu Sklaven gemacht werden. Täuschen Sie sich nicht. Was Geese in Neuseeland wie unter dem Brennglas aufzeigt, findet auch in Deutschland statt. Es ist nur nicht so leicht zu erkennen – hier weiter.
Nur noch neutral
Von Hans-Jürgen Geese bei anderweltonline.com.
…
Dabei hatte Neuseeland doch nach dem Zweiten Weltkrieg vorgehabt, neutral zu werden. Der berühmteste Ökonom des Landes, Dr. W.B. Sutch, hatte dem Lande vorgerechnet, dass es für Neuseeland eine menschliche und wirtschaftliche Katastrophe war, am Burenkrieg und am Ersten Weltkrieg und am Zweiten Weltkrieg teilzunehmen. Er schrieb auch gleich mehrere Bücher zu dem Thema. Der Mann war so aufdringlich, dass die Amerikaner der neuseeländischen Regierung nahelegten, den Mann aus seinen Regierungsämtern zu entfernen. Außerdem sei er ein russischer Spion. Es kam dann auch tatsächlich zu einer Anklage. Der Mann wurde natürlich freigesprochen, aber die Anschuldigungen nahmen Dr. Sutch dermaßen mit, dass er kurz darauf starb (28. September 1975).
…
Etwa ein Jahr zuvor war bereits der Premierminister von Neuseeland, Norman Kirk, gestorben, der die Ideen von Dr. Sutch in die Wirklichkeit umsetzen wollte: Nämlich ein unabhängiges, wirtschaftlich weitgehend autarkes, neutrales Neuseeland zu schaffen. Das durfte nicht sein. Und so wurde er gestorben. Übrigens hatte der australische Premierminister, Gough Whitlam, ein Freund von Norman Kirk, ähnliche Ideen, wollte gar die Amerikaner des Landes verweisen. Stellen Sie sich das mal vor! Er musste dann leider, unter mysteriösen Umständen, zurücktreten. Nun, zumindest durfte er noch leben. Sie sehen aber bereits, das mit der Neutralität ist nicht so einfach.
…
Der Fall Finnland
…
Etwa 80 Jahre lang lebte Finnland in mehr oder weniger Harmonie mit seinem Nachbarn Sowjetunion/Russland. An Wochenenden kamen die Russen zum Einkaufen über die Grenze. Die Finnen besuchten Russland. Ich sollte noch erwähnen, dass Finnland seine Unabhängigkeit von Schweden einem russischen Zaren verdankt.
…
Am 1. Januar 1995 war Finnland bereits der EU beigetreten. Von da an richtete sich das Land mehr und mehr nach Westeuropa und nach Amerika hin aus. Die jungen Finnen studierten jetzt in London oder New York oder Dallas oder San Franzisko. Jeder Finne lernte auf der Schule Englisch. Und jeder Finne setzte sich jetzt der Propagandamaschine des Westens aus. Die sagte klar und deutlich und immer deutlicher: Die Russen sind böse Menschen. Passt auf, der Russe kommt!
…
Es zeigte sich im Fall Finnland mal wieder, dass die EU doch wohl mehr ist als nur eine Wirtschaftsgemeinschaft. Was auch die Menschen in der Ukraine auf schmerzhafte Weise herausfinden mussten. Die EU ist lediglich der Vorbote der NATO. Also kam es in Finnland wie es kommen musste: Am 4. April dieses Jahres trat Finnland der NATO bei. Ja, die Finnen gaben ihre schöne Neutralität auf. Frage: Wer traf die Entscheidung? Antwort: Das Parlament. Finnland hat ein Einkammer-Parlament. Da sitzen 200 Abgeordnete. 200. Sie werden es nicht glauben, die stimmten alle, alle für den Beitritt Finnlands in die NATO. Eine fürwahr erstaunliche Demokratie haben die da oben in Finnland.
…
Am Beitrittstag, dem 4. April, war die Welt für die Finnen noch in Ordnung. Endlich in der NATO. Glückwunsch. Doch dann mussten sie erleben, was ihr Beitritt in die NATO für Konsequenzen hat. Die Amerikaner teilten ihnen mit, dass sie 15 Militärstützpunkte in Finnland einrichten werden. Diese Militärstützpunkte sind exterritoriale Zonen, will sagen, da können die Amis tun und machen was sie wollen. Und natürlich, nach ihrem Belieben, jede Art von Waffen installieren.
…
Bald darauf bekamen die Finnen auch Post aus Moskau. Jetzt teilte Wladimir Putin den Finnen mit was sie ohnehin schon wissen, dass nämlich die finnische Grenze verdammt nahe an St. Petersburg liegt. Die Finnen werden daher verstehen, so Putin, dass im Kriegsfall Finnland eines der ersten Ziele der russischen Raketen sein werde. Denn niemand will Amerika als Feind vor der Haustür.
…
Jetzt ist das Geschrei groß in Finnland. Die Reaktion der Regierung? Bunker bauen. Das ist kein Scherz. Denn die Regierung kümmert sich natürlich eifrig um sein gefährdetes Volk. Der Schwachsinn nimmt also seinen Lauf. Und: Die werden die Amis nie wieder loswerden. Nie! Dahin für alle Zeiten die schöne Neutralität.
…
Der Fall Schweden
…
Dummheit scheint in Skandinavien ansteckend zu sein. Die Schweden sagten sich: Was Finnland kann, das können wir auch. Oder umgekehrt. Egal. Schweden trat also auch der NATO bei. Obwohl: Vor mehr als 200 Jahren, zu Zeiten Napoleons, führte Schweden zum letzten Mal Krieg. Vor 200 Jahren. Warum um alles in der Welt würde Schweden seine Neutralität aufgeben und sich den Amis ausliefern wollen? Ich weiß es nicht.
…
Sie haben doch sicherlich von dem kürzlichen Raketenangriff der Russen auf die ukrainische Stadt Poltawa gehört. Laut der deutschen Medien kamen bei dem Angriff 51 Menschen ums Leben und mehr als 200 wurden verletzt. Das ist nicht die Wahrheit. Die Wahrheit lautet, dass etwa 700 Menschen getötet wurden. Darunter auch schwedische Soldaten, die dort als Ausbilder eingesetzt waren. Es handelte sich um ein militärisches Ziel. Die ersten Särge trafen in Schweden ein.
…
Schweden ist ebenfalls seit dem 1. Januar 1995 in der EU. Insgesamt traten drei Länder an jenem Tag der EU bei. Welches war das dritte Land? Österreich.
…
Der Fall Österreich
…
Sie werden es wissen oder zumindest erraten haben: Natürlich gibt es auch die Diskussion um den Beitritt Österreichs in die NATO. Obwohl Österreich damals, nach dem Zweiten Weltkrieg, der Sowjetunion versprach, eine „immerwährende Neutralität“ einzuhalten. Aber, wie manche in Österreich fesch sagen: „Die Zeiten haben sich eben geändert.“ Oder: „Was schert mich mein Geschwätz von gestern.“ So in der Art.
…
Die gute Nachricht: 80 % der Österreicher sind für ein Beibehalten der Neutralität. Der berühmteste österreichische Politiker der Nachkriegszeit, Bruno Kreisky, hätte wohl gesagt, dass Österreich in der Neutralität seine Rolle, seinen inneren Frieden, seine Identität gefunden habe. Das ist doch schön ausgedrückt.
…
Zudem hat man in Wien und umliegenden Bergen festgestellt, dass man als Mitglied der EU immer mehr Entscheidungsspielraum an die Bürokraten in Brüssel abtritt. Sie mögen wissen, dass in Deutschland mittlerweile etwa 80 % aller Gesetze aus Brüssel kommen. Na, wie steht es da noch mit der Souveränität?
…
Sollte Österreich also der NATO beitreten, wird der eigene Entscheidungsspielraum noch kleiner werden. Und es ist nicht einmal sicher, dass die Entscheidungen der NATO aus Brüssel kommen. Wahrscheinlicher ist, dass die NATO Entscheidungen aus Washington kommen. Das wäre es dann mit der Souveränität. Sollten die Österreicher zu dem Thema noch weitere Fragen haben, bitte wenden Sie sich an die Deutschen. Olaf Scholz ist der absolute Experte als Natokriecher.
…
Der Fall Schweiz
…
Nein, die Schweiz ist nicht Mitglied der EU. Am 6. Dezember 1992 gab es in der Schweiz ein Referendum. Die Mehrheit der Schweizer lehnte einen Beitritt in die EU ab. 2016 zog die Schweiz den Antrag auf EU Mitgliedschaft offiziell zurück.
…
So einfach ist das, wenn man das Volk entscheiden lässt. Die Schweiz ist das einzige Land auf Erden, in dem Volksentscheide zu jedem Thema von den Bürgerinnen und Bürgern erzwungen werden können. Das nennt man Demokratie. Alles andere ist eine drittklassige Variante von Demokratie. Also eigentlich gar keine richtige Demokratie. Siehe Bundesrepublik Deutschland.
…
Die Schweizer Neutralität wurde offiziell auf dem Wiener Kongress 1815 formell von den anderen Staaten anerkannt, aber die Wurzeln der neutralen Schweiz gehen viel weiter zurück. Es würde wohl schon eines riesigen Propagandaaufwandes bedürfen, den Schweizern ihre Neutralität auszutreiben. Aber nach dem Einknicken der Schweden und Finnen ist wohl selbst das heutzutage nicht mehr völlig auszuschließen. Das Coronavirus scheint nicht so sehr das biologische Immunsystem des Menschen attackiert zu haben, sondern vor allem den gesunden Menschenverstand. Es gibt tatsächlich gescheite Menschen, die da einen Zusammenhang sehen. Nun, zumindest die Toleranz der Bürger für Alternativen scheint gelitten zu haben. Das Interesse an dem Thema „Neutralität“ ist gering. Ich muss mich also anstrengen, Sie zu überzeugen, dass Neutralität die Lösung für das Chaos in Europa, vor allem aber für das Chaos in Deutschland bietet.
…
Nur neutrale Staaten leben in Freiheit
…
Diesen Grundsatz hätten die Gründervater der Vereinigten Staaten von Amerika im Jahre 1776 sicherlich unterschrieben. Eine Einmischung ihres Landes, vor allem in die Vorgänge in Europa, war nicht nur nicht vorgesehen, sondern sogar verboten. Man wollte schließlich nicht so werden wie diese Verrückten in Europa, mit all ihren Kriegen und Kolonien und sonstigen unchristlichen Taten.
…
Wir alle wissen was aus der Neutralität der Amerikaner wurde. Sie haben heute, je nach Zählweise, zwischen 700 und 900 Militärstützpunkte außerhalb der U.S.A. 40 allein in Deutschland. 15 neue demnächst in Finnland. Die Logik verlangt daher, dass die Länder, in denen die U.S.A. Militärbasen haben will, nun mal nicht neutral sein können. Nicht neutral sein dürfen.
…
Österreich und Finnland erhielten damals ihre Neutralität aus den Händen der Russen. Und Russland hat immer diese Neutralität respektiert. So eine Art von Neutralität hatten die Russen auch für Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg vorgeschlagen. Nach Rücksprache mit Washington musste Konrad Adenauer leider, leider den Vorschlag ablehnen. Stellen Sie sich mal vor, was geschehen wäre, hätten die Deutschen sich für neutral erklärt und mit allen Völkern, einschließlich der bösen Russen, in Frieden und Wohlstand, Handel und wirtschaftliche Zusammenarbeit betrieben. Das durfte natürlich nicht sein, denn schließlich hatten England und Amerika zwei Weltkriege gebraucht, um Deutschland klein zu kriegen. Sie verstehen die Logik? Wir werden die Amis nie wieder los. Die müssen nun mal auf die Deutschen aufpassen. Sie verstehen? Denn die Deutschen würden straks nach Moskau reisen, um sich mit den Russen zu versöhnen. Das darf natürlich nicht sein. Das ist eine U.S./G.B. Horrorvision.
…
Der Preis der Neutralität
…
Wir wollen ehrlich sein: Die Schweden und die Schweizer mussten im Zweiten Weltkrieg an die Deutschen Zugeständnisse machen, um ihre Neutralität zu bewahren. Und andere neutrale Staaten, wie Dänemark, mussten einen noch höheren Preis bezahlen. Aber zumindest war es, im Vergleich zu den Kriegsstaaten, ein wesentlich geringerer Preis. Kopenhagen und Stockholm stehen heute noch wie vor einhundert Jahren.
…
Es wird wohl trotzdem eine bewaffnete Neutralität brauchen, um wenigstens ein Mindestmass an Abschreckung aufzubieten und um nicht von jedem Wicht erpresst werden zu können. Das Modell Schweiz bietet solche Abschreckung. Zugegeben, natürlich besteht immer die Gefahr, dass eine Großmacht sich nicht um selbst die wunderbarsten internationalen Abmachungen schert. Dennoch:
…
Mein Vorschlag für Deutschland
…
Es ist völlig unrealistisch, anzunehmen, dass sich auf absehbare Zeit die Machtsituation in der Bundesrepublik Deutschland ändern wird. Wie bereits 1990 kann die Lösung, meiner Ansicht nach, nur im Osten liegen, denn die Menschen dort haben nun mal ein anderes Bewusstsein und mehr Schneid als die Deutschen im Westen. Das hängt zum großen Teil natürlich mit ihrer Geschichte zusammen.
…
Um den Prozess der Befreiung in Gang zu bringen muss es in einem der Bundesländer erlaubt sein, Volksbefragungen durchzuführen. Diese Freiheit der Volksbefragung kann es nur im Zusammenhang mit Neutralität geben. Denn Bündnisse beinhalten immer (immer!) ein Abtreten von Souveränität, ein Abtreten von Entscheidungsfreiheit. Und damit ein Verlust von Freiheit allgemein. Wollen Sie wirklich Ihr Schicksal von Ursula von der Leyen bestimmen lassen oder von irgendwelchen Größenwahnsinnigen in Washington im Rahmen der NATO?
…
EU und NATO sind alle Konstrukte der Versklavung. Die kommen lediglich harmlos, hehr und edel und wohlwollend daher, bezirzen, umgarnen, umschwärmen ihre Gefühle der Angst und versprechen Lösungen innerhalb einer Pseudodemokratie, die immer nur zugunsten einer Partei ausfallen, die sich aber niemals auf Fairness und Gerechtigkeit gründen. Und die schon gar nicht die Freiheit als höchstes Gut respektieren. Daher: Raus aus der EU. Vor allem: Raus aus der NATO.
…
Friedensmodell Deutschland
…
Das aktuelle Modell Bundesrepublik Deutschland beruht auf Ausbeutung. Das aktuelle Modell Bundesrepublik Deutschland beruht auf „Demokratie“ bestenfalls in der Politik. Das aktuelle Modell Bundesrepublik Deutschland beruht auf der Verdummung und Kontrolle der Bevölkerung durch eine Elite, die zudem noch fremdbestimmt ist. Das aktuelle Modell Bundesrepublik Deutschland beruht auf einem Bevölkerungsaustausch durch eine unbegrenzte Einwanderung.
…
Das alles muss sich ändern. Demokratie setzt den gebildeten, demokratischen Bürger voraus, der zudem die Zeit haben muss, sich als Demokrat zu entwickeln und als Demokrat zu verhalten. Ein Tag der Woche, z.B. der Freitag, ist der Demokratietag, den die Bürgerin, den der Bürger der Gemeinschaft widmet.
…
Die Einwanderung muss total gestoppt werden. Es gibt kein Land auf Erden, wo Multikulti funktioniert, was selbst Kohl und Merkel einst einsahen, bevor sie von den Amerikanern gezwungen wurden, das Land den Ausländern preiszugeben. Es wird auf absehbare Zeit immer Millionen und Millionen von „Migranten“ geben, die aus einer Vielzahl von Gründen nach Deutschland wollen. Solch ein Zuzug wird Deutschland zerstören. Deutschland wird zudem zwangsläufig verarmen. Das ist doch nicht schwer zu verstehen. Das ist simple Logik.
…
Wohin mit den Ausländern? Das ist eine Frage, die natürlich nicht nur Deutschland betrifft. Es ist eine der wichtigsten Fragen unserer Zeit. Mein Vorschlag ist, dass die UNO ein neues „Land“ gründet, wie damals Israel, irgendwo auf der Welt, in dem die wahren Flüchtlinge Aufnahme finden und solange leben können wie sie wollen. Es gibt genug Land auf Erden, um diesen Plan in die Wirklichkeit umzusetzen. Das aktuelle System des Umgangs mit Flüchtlingen oder Pseudoflüchtlingen ist eine einzige Katastrophe. So kann es nicht weitergehen.
…
Die Ungarn wollen Ungarn bleiben. Die Polen wollen Polen bleiben. Natürlich wollen auch die Deutschen Deutsche bleiben. Man hat es ihnen nur hinterhältig eingeredet, dass sie all diese Leute ins Land hereinlassen sollen, die in Deutschland nichts verloren haben. Deutschland ist das Land der Deutschen. So wie die Türkei das Land der Türken ist. Jedes Land hat seine eigene Identität und Kultur und Geschichte. Das ist ein wesentlicher Teil jedes Menschen. Wenn man diese Identität und Kultur und Geschichte einem Menschen wegnimmt wird er krank.
…
Daher ist Deutschland heute ein krankes Land. Es wird viele Jahre brauchen, um Deutschland zu heilen, um Deutschland wieder zu Deutschland zu machen. Das Land wird auf absehbare Zeit genug mit sich selbst zu tun haben. Daher ist die Neutralität so wichtig, um den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich selbst und ihre Gemeinschaft wiederzufinden, und damit ihr eigenes Leben und ihr eigenes Land wieder in Ordnung zu bringen. Ob das unbedingt in diesem U.S. Konstrukt Bundesrepublik Deutschland sein muss oder ob es besser ist, das Land neu aufzuteilen, lass ich mal dahingestellt sein.
…
Momentan ist der Krieg mit Russland eine wirklich riesig große Gefahr, da er von Kräften angetrieben wird, die außerhalb Europas leben, die Europa kontrollieren. Deren Interesse ist nicht das Wohl von Europa, sondern dessen Zerstörung, wie zuvor in den beiden Weltkriegen. Es wird nur wieder Frieden in Europa geben, wenn es gelingt, sich von diesen Verbrechern zu lösen und das Schicksal Europas und das Schicksal Deutschlands wieder selbst zu bestimmen.
…
Es kann doch wohl kein Unrecht sein, Neutralität zu preisen anstatt Konflikte im Verbund mit Geisteskranken zu suchen. Zum Vorteil von Dritten. Neutralen Staaten gehört die Zukunft, denn sie repräsentieren wahre Demokratie, wahre Freiheit, wahre Menschlichkeit. Das Motto für Deutschland: „Nur noch neutral!“
Psychologie der Massen
Der Klassiker zur Massenpsychologie – hier weiter.
Media Control – Noam Chomsky
Wie uns die Medien manipulieren – hier weiter.
Ausverkauf vom Traum Neuseeland
Mit dem Titel „Ausverkauf vom Traum Neuseeland“ spannt Geese den Bogen von Neuseeland zu Deutschland. Seine messerscharfen Analysen zeigen auf, wie die Bürger weltweit von den immer gleichen Akteuren mit den immer gleichen Methoden unterdrückt und ausgebeutet, ja zu Sklaven gemacht werden. Täuschen Sie sich nicht. Was Geese in Neuseeland wie unter dem Brennglas aufzeigt, findet auch in Deutschland statt. Es ist nur nicht so leicht zu erkennen – hier weiter.
Der Weg vom Don zur Isar, Band 1
Sowjetunion, 1932. In schonungsloser Offenheit erzählt Vadim Grom aus eigener Erfahrung über das Leben in Russland, wie es wirklich war. Er berichtet vom einfachen Glück und heiteren Stunden in größter Armut ebenso wie von der allgegenwärtigen Angst vor der übermächtigen Staatsgewalt – hier weiter.
Der Weg vom Don zur Isar, Band 2
Sowjetunion 1941. Nachdem Peter Gorew seiner Erschießung entfliehen konnte, kämpft er sich durch den kalten Winter und kommt schließlich auf abenteuerlichen Wegen zur Roten Armee. Durch den Vormarsch der deutschen Truppen gerät er in Kriegsgefangenschaft, kann aber entkommen und schlägt sich durch bis in sein Heimatdorf, das von den Deutschen besetzt ist. Dort findet er freundlichen Kontakt zu den Deutschen und will jetzt auf ihrer Seite gegen das verhasste Sowjetregime kämpfen – hier weiter.
Auch nach dem Ende ihrer sechzehnjährigen Kanzlerschaft und mehr als drei Jahrzehnte nach ihrem Eintritt in die Politik bleibt Angela Merkel ein Rätsel. Kein bundesdeutscher Kanzler vor ihr hat so abrupt und vollständig politische Grundsätze, Positionen und Werte aufgegeben oder gar ins Gegenteil verkehrt wie Angela Merkel. Und doch verbinden viele Menschen in Deutschland und der Welt noch immer Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit, Sicherheit und Wohlstand mit ihr. Die Kanzlerin, die aus der Kälte kam ist die Biographie, die nach jahrelanger Recherche viele bisher unbekannte Fakten über Merkel zu Tage fördert – hier weiter.
Einzigartig unter den Outdoor-Messern: Das finnische Armee-Messer – für draußen gemacht!
Entwickelt von einem finnischen Ranger, um den harten klimatischen Bedingungen des hohen Nordens zu widerstehen, steht das M95 – so wie alle Peltonen-Messer – in der weltweit angesehenen Messermachertradition Finnlands. Angefangen hatte alles 1995 mit der von J. P. Peltonen erfundenen Messerscheide (»EasyLock«), die ein sicheres Tragen sowie schnelles Ziehen der Klinge erlaubt. Seitdem wird das Messer von Spezialeinheiten der Armee, Grenzpolizei und Armeen unterschiedlicher Nationen genutzt. Das Ranger Puukko M95 ist unverwüstlich und hat für die Finnen dieselbe Bedeutung wie das Samurai-Schwert für die Japaner.
Das finnische Armee-Messer – hier weiter.
Die Getreidemühle »Milla« – ein weiterer Schritt zur Unabhängigkeit!
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert – Die perfiden Strategien des British Empire”
vermittelt uns Peter Haisenko ein Bild der Geschichte, das völlig anders aussieht als dasjenige, welches die Schulen und die Medien uns vorgaukeln – hier zum Buch >>>.
In den Jahren 2006 bis 2010 haben wir vier Bände des Großen Wendig Richtigstellungen zur Zeitgeschichte mit einem gesonderten Registerband herausgebracht. Darin wurden knapp 1000 Richtigstellungen zur Zeitgeschichte seit 1870 auf rund 3600 Seiten vorgenommen. Wir sahen damit die von uns selbst gestellte Aufgabe als erfüllt an, ein Nachschlagewerk gegen die zahlreichen in der Öffentlichkeit verbreiteten Fälschungen und Lügen zur Zeitgeschichten anzubieten. Wenn wir uns dann nach Jahren nun doch veranlaßt sahen, noch einen Band 5 nachzuschieben, so hatte das mehrere Gründe – hier weiter.
Wem gehört Deutschland?
Jens Berger wirft einen schonungslosen Blick hinter die Statistiken, erklärt die Zusammenhänge und zeigt Lösungen, die unumgänglich sind, wenn wir den gesellschaftlichen Frieden im 21. Jahrhundert erhalten wollen – hier weiter.
UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde
Seit Beginn der Menschheitsgeschichte üben mysteriöse Flugscheiben einen fast unsichtbaren Einfluss auf unsere Zivilisation aus. Besonders die Verbindung des Deutschen Reiches und einer deutschen Absetzbewegung, die ein geheimes Weltraumprogramm erschaffen hat, hängt womöglich mit dem Wissen außerirdischer Besucher zusammen – hier weiter.
Plünderland
Wie der Staat die Deutschen arm macht – und bald sogar völlig ruinieren wird – hier weiter.
Der geheime Krieg gegen Deutschland
Bei den Recherchen war erschreckend zu erkennen, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von der globalen Elite fremdgesteuert wird – hier weiter.
Rockefeller-Medizinmänner
Kranke Menschen, mehr Profit! Wie die Superreichen ein Monster namens Big Pharma erschufen – hier weiter.
Maca für Frauen fermentiert
Wussten Sie, dass der Verzehr von Maca in den peruanischen Andendörfern nur verheirateten Paaren gestattet ist? Bis heute! Und das aus gutem Grund – hier weiter.
Maca für Männer fermentiert
Der speziell entwickelte fermentierte Maca-»Schwarz-Rot-Gold«-Komplex enthält gleich drei Maca-Sorten: schwarze, rote und gelbe Maca – hier weiter.
Die Kanzlerin, die aus der Kälte kam
Auch nach dem Ende ihrer sechzehnjährigen Kanzlerschaft und mehr als drei Jahrzehnte nach ihrem Eintritt in die Politik bleibt Angela Merkel ein Rätsel. Kein bundesdeutscher Kanzler vor ihr hat so abrupt und vollständig politische Grundsätze, Positionen und Werte aufgegeben oder gar ins Gegenteil verkehrt wie Angela Merkel. Und doch verbinden viele Menschen in Deutschland und der Welt noch immer Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit, Sicherheit und Wohlstand mit ihr. Die Kanzlerin, die aus der Kälte kam ist die Biographie, die nach jahrelanger Recherche viele bisher unbekannte Fakten über Merkel zu Tage fördert – hier weiter.
Zaubernuss-Salbe bei Hämorrhoiden
Zaubernuss-Salbe (Hamamelis) bietet schnelle und ideale Hilfe bei: lästiges Brennen und Jucken im Afterbereich, Hämorrhoiden, Schleimhautentzündungen, Venen- und Krampfaderleiden, leichteren Hautverletzungen, Neurodermitis, stillt Blutungen – hier zum Angebot.
Bärlauch-Salbe – Hilfe und positiver Einfluss auf die erkrankte und gereizte Haut
Bärlauch-Salbe unterstützend bei Akne, Ekzemen und Geschwüren, bei trockenen Hautstellen, Neurodermitis und Schuppenflechte. Von Hand gemachte Bärlauch-Salbe aus reinsten Zutaten. Wirkt adstringierend, antibiotisch und entzündungshemmend – hier zum Angebot.
Die Armada der Irren
Jens Fischer Rodrian zählt zu den wenigen Künstlern, die angesichts des globalen Unrechts weder ihren Kompass noch ihre Stimme verloren haben. Ungebrochen setzt er sich für Freiheit, Würde und Menschlichkeit ein und weist damit den Weg, wie Kunst diese dunkle Zeit nicht nur zu überstehen, sondern unseren Herzen und Seelen genug Mut und Hoffnung zu schenken vermag, gemeinsam den Aufbruch zu wagen: in eine neue, menschlichere Epoche – hier weiter.
Hibiskus statt Botox
Das natürliche Anti-Aging-Wunder für eine glatte und straffe Haut. Mit der Heilkraft von Mutter Natur – glättend, straffend, pflegend, Stärkung der Zellmembranen, beruhigend, zellschützend, unterstützt die Regeneration der Haut, Erhöhung der Widerstandsfähigkeit der Haut. Hier zum Angebot.
Arnica-Salbe bei Verletzungen aller Art
Arnica-Salbe wird traditionell zur Linderung von Schmerzen, Entzündungen und zur Regeneration von Gewebe verwendet. Die Salbe wird aus der Arnica-Pflanze hergestellt und ist aufgrund ihrer entzündungs-hemmenden und schmerzlindernden Eigenschaften beliebt. Hier zum Angebot.
Erfolgsmeldung zur Pechsalbe: Nagelpilz erfolgreich losgeworden!
Eine Fichtenharz-Pechsalbe wird häufig als Naturheilmittel zur Behandlung von verschiedenen Hautproblemen eingesetzt. Insbesondere hat sie sich als wirksam bei der Behandlung von Nagelpilz erwiesen, wie die Erfolgsgeschichte einer Betroffenen zeigt. Hier weiterlesen.
10 Comments
Germane
Die Finnen haben nicht Russland sondern dem Deutschen Reich ihre Unabhängigkeit zu verdanken. 1917 landete die deutsche „Ostseedivision“ in Finnland und vertrieb die Russen.
Ostfront
Als das Zarenreich gestürzt, Österreich=Ungarn und das Deutsche Reich zusammengebrochen waren, kam die Zeit für eine Neugestaltung des Ostraumes heran.
Frankreich hatte geschickt alle Fäden in seiner Hand vereinigt. Es sprach vom „Selbstbestimmungsrecht der Völker“ und von der „Bildung von Nationalstaaten“, handelte aber nur nach seinen eigenen machtpolitischen Grundsätzen. Nationale Forderungen hörte es nur dort, wo sie seinen politischen Absichten entsprachen. Im übrigen aber war ihm das Schicksal der verschiedenen Ostvölker völlig gleichgültig, so daß mehr als ein Drittel der Gesamtbevölkerung dieses Raumes in fremde Staatsverbände hineingezwungen und zu einem Minderheitendasein verurteilt wurde. Das deutsche Österreich, Ungarn und Bulgarien wurden durch die neu entstandenen Staaten völlig eingekreist. Solche Einkreisungen bewähren sich dann am besten, wenn man alle Nachbarn an der Beraubung des betreffenden Staates teilnehmen läßt, so daß sie zur Sicherung ihrer Beute gemeinsam an der dauernden Niederhaltung des Gegners interessiert sind.
Alle drei besiegten Staaten mußten an ihre Nachbarn Grenzgebiete abtreten. Rest=Österreich konnte von den 12 Millionen Deutschen der Donaumonarchie kaum mehr die Hälfte zusammenfassen. Ungarn wurde auf ein Drittel seines ehemaligen Staatsgebietes verkleinert. Ebenso mußte Bulgarien fast an allen Grenzen Gebiete abtreten. Die drei Nachbarn Ungarns: die Tschechoslowakei, Rumänien und Südslawien schlossen sich zur „Kleinen Entente“ zusammen, um gemeinsam gegen jede Revisionsbestrebung auftreten zu können. Auch Polen wurde reichlich mit deutschem, weißrussischem und ruthenischem Boden beteilt. Die französische Machtpolitik führte zu wirtschaftlichen Dauerkrisen und zur Entstehung gefährlicher Unruhegebiete.
[Deutschland und seine Nachbarn / Frankreich „organisierte“ den Osten / Seite 33.]
———————
Deutschland und seine Nachbarn
———————
Von Karl Springenschmid [1935]
Geopolitische Bildreihe
Mit einem Geleitwort von Professor Dr. Karl Haushofer
Präsident der Deutschen Akademie
———————
[Auszug]
* * *
Der ersten Geopolitischen Bildreihe auf den Weg!
Geleitwort von Professor Dr. Karl Haushofer
Was dickleibige Bände voll von Worten und Zahlen nicht erreichen, das prägt das wirklich lebendig geschaute und wiedergegebene Bild in dynamischer Reihenentwicklung der Volksseele ein. Denn so, wie der einzelne die glückhaften und schmerzlichen Erlebnisse als Erinnerungsbilder verwahrt, die lockend oder warnend aufsteigen, wenn er sie für sein Handeln braucht, genau so müßte ein Volk als Ganzes seine raumpolitischen Erlebnisse bereit haben. Ein so geschultes Volk würde jenen ungeheuren Vorsprung in einem stets wachen Weltbild vor vielen anderen haben, den gerade ein rings von Fremdgewalt so sehr umdrängtes wie das deutsche zum Fortleben braucht. Dieses Fortleben vollzieht sich in einem nicht milder, sondern mit wachsender Menschenzahl schärfer und unbarmherziger werdenden Kampf ums Dasein, in dem, genau wie im Krieg nach Clausewitz, im Grunde alles wirklich große, folgenschwere Geschehen einfach ist, aber das Einfache schwer.
Darum muß auch einfach, auf das Unentbehrliche zurückgeführt, die Kartenbilder=Reihe sein, die das so oft versagende Volksgedächtnis über die eigene Volkswerdung im Raum und ihre Bedränger, ihre Auswege unterstützt. In dieser Vereinfachung hat Karl Springenschmid – geopolitischem Denken kein Neuling! – in seinen 54 Bildseiten ein kleines Meisterwerk geleistet: scheinbar einfach bis zur Selbstverständlichkeit! – o, daß es doch eine für unsere Volkserziehung würde! – aber doch so inhaltsreich, so sehr dem ganzen Sinn mitteleuropäischer, deutscher Geschichte gerecht werdend, daß viele Fakultäten sich zusammensetzen dürfen, bis sie diesen Zeichnungen ihren letzten Wert für das politische Weltbild der Deutschen entreißen. Mögen sich Geschlechtsfolgen um Geschlechtsfolgen an solchen lebenssprühenden Eindrücken zum Sinn ihrer Geschichte durchfinden und erdbestimmte, bodenwüchsige Naturgewalt, wie Nachbarnwillen überwinden lernen, indem sie beide aus den raumpolitischen Grundlagen ihrer Volksgeschichte, aus ihrer vollen Tiefe heraus verstehen und so zu Herren ihrer Geschicke werden und sie führen, wo sie noch jüngst nur von ihnen Fortgerissen wurden! Glückauf!
K. Haushofer [Unterschrift]
* * *
Inhaltsverzeichnis der 54 Bildseiten
Die Ausgangsstellung zur Völkerwanderung – Der Raum, den die Germanen erkämpften – Das Ergebnis der Völkerwanderung – Das deutsche Kernland – Aufbruch nach dem Osten! – Das Ergebnis der Ostwanderung – Deutscher Kultur= und Rechtsbereich – Deutschland = Europas Mitte! – Die deutschen Küsten absperrbar! – Deutschland zwischen den drei europäischen Volksgruppen – Küstenentwicklung im nordgermanischen Raume – Das Arbeitsfeld der Hansa – England sperrt alle Meere Europas – Englands Einfluß auf den atlantischen Küstenstreifen – England verteilt Küste an Kleinstaaten — England und die Großmächte – Die romanischen Völker und das Mittelmeer – Frankreichs günstige Lage – Frankreich als Ausfallstellung gegen Europa – Frankreichs Grenzen – Frankreichs geschlossene Gebietsform – Die Nachbarn Frankreichs – Frankreichs Nachkriegspolitik – „Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation“ – Italien will die Adria! – Die Nachbarn Italiens – Italien und die Großmächte.
Der slawische Osten – Abgrenzung gegen Osten – Die Völker im Osten – Deutsche Siedler im Osten – Großraumstaaten beherrschten Osteuropa – Frankreich „organisierte“ den Osten – Die Sowjetunion und Europa – Die Sowjetunion und die Großmächte – Das Deutsche Reich hat keine Seite frei – Bismarcks Reichspolitik 1864 — 1871 – Der Bund der Mittelmächte 1878 – Der Dreibund 1882 – Einkreisung und Durchbruch 1914 – Deutsche Fronten 1918 – Gebiete, die 1919 den Besitzer wechselten! – 20 000 km neue Grenzen! – Die Binnenstaaten Europas – Europa zersplitter! – Frankreichs „Politik der Zange“ 1918 — 1933 – Der deutsche Nachbarraum vor dem Kriege – Der deutsche Nachbarraum nach dem Kriege – Der gemeinsame Nachbarraum mit Österreich – Die Nachbarn der deutschen Nachbarn – Bündnislinien über deutschen Boden – Das Deutsche Reich inmitten der Großmächte – Deutsches Volk in vierzehn Staaten – Deutschland und seine Nachbarn.
* * *
———————
Quellenangabe: ↓
Karl Springenschmid – Deutschland und seine Nachbarn – Geopolitische Bildreihe – Mit einem Geleitwort von Professor Dr. Karl Haushofer – Präsident der Deutschen Akademie – Erstes bis sechstes Tausend – Verlag Ernst Wunderlich / Leipzig 1935 ↓
https://archive.org/details/Springenschmid-Karl-Deutschland-und-seine-Nachbarn/mode/2up
———————
Erlebnis an der Grenze zweier Welten
Als wir im Morgengrauen des 22. Juni 1941 nach einer Woche voll unerträglicher Spannung den Bug überschritten und das Tor in die geheimnisvoll gehütete Welt der Sowjets aufbrachen, waren wir uns wohl alle klar darüber, daß nun der Krieg in ein besonderes Stadium eingetreten war. Es gab unter den Millionen, die damals an allen Stellen der beinahe 2000 Kilometer langen Front zum Angriff antraten, wohl keinen, der nicht die erschütternde Größe des Augenblicks empfunden hätte.
[SS=Leitheft / Erlebnis an der Grenze zweier Welten / Heft 7 – Juli 1943 / Seite 6.]
SS Leitheft – 09. Jahrgang – Heft 07 (1943) ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/09/24/interview-mit-julius-a-haber-mitglied-des-panzergrenadier-regiments-59-von-der-20-panzerdivision/#comment-354830
GvB
Wie kann man Russland europäisch einbinden(„freundlich Umarmen“)?
I have a dream-ich habe einen Traum.
Eine grosses Experiment könnte in der Ostsee (Baltic sea) starten.Realistisch?
Ein wenig so ähnlich,.. wie die damalige Vereinigung der HANSE,..eine Art befriedetes Wirtschafts-Sondergebiet…der Anrainer-Staaten:
Deutschland, Polen-Danzig, Estland, Letland ,Estland ..;-.) Königsberg-Russland, Finnland,…(Evtl.auch Dänemark ,Dänemark und Schweden).
Ein Sonder-Wirtschaftsgebiet(Ohne Waffen, der Küste entlang …eine 50 Km-Zone hin zum Binnenland?).
Wer für den Frieden ist, findet immer einen WEG!
Nur ein Traum?
Atlanter
Putin küsst den Koran und bringt Millionen Migranten nach Russland
https://archive.org/details/putin-kisses-koran-and-brings-millions-of-migrants-into-russia
Ukraine: Sowjetabzeichen auf russischen Uniformen und Militärfahrzeugen Teil 1
https://archive.org/details/SURUS/RUSMSU.png
Ukraine: Sowjetabzeichen auf russischen Uniformen und Militärfahrzeugen Teil 2
https://archive.org/details/2_20240322_20240322_2107/1.jpg
GvB
Rette sich wer kann, d.h. das europäische Experiment der Globalisten und Atlantiker ist gescheitert!
Ein Europa mit toxischer Bürokratie wie in Brüssel, nähert sich nun mit raschen Schritten.dem Ende…wie schon oft vorhergesagt. „Der Koloss auf tönernen Füßen“ wird plötzlich zusammenfallen.Die Patreienlandschafft wird sich nach „rechts“ wenden. Von ländlichen Gebieten aus. Die urbanen Gegenden mit ihren städtischen Exsessen mit den Multikulti -Entgleisungen werden folgen.
Die nächsten Monate oder wenige Jahre? …Parteien werden kommen und gehen, wie man jetzt bei den Gruenen sieht…
https://www.youtube.com/watch?v=GUSXcwkRwOc
Für uns Deutsche heißt das – wir müssen uns auf den Kampf für die Wiedererrichtung eines
Deutschen Staats in jeder Weise rüsten, denn DEUTSCHLAND stirbt nicht!(schreibt furor teutonicus)
Andi
Bei Epoch Times gefunden:
Es fliegen wieder Munitiondepots in die Luft.
.https://www.epochtimes.de/politik/ausland/massive-explosionen-erschuettern-russland-geheimdienst-sieht-vielfache-hiroshima-sprengkraft-a4878192.html?ea_src=frontpage&ea_pos=col-middle&ea_elmt=main-articles&ea_cnt=3&_gl=1*dr2prc*_up*MQ..*_ga*NzkyNzQxNDMxLjE3MjcyODc3MjY.*_ga_GCZQQGLHE4*MTcyNzI4NzcyNS4xLjEuMTcyNzI4NzcyNS4wLjAuMA..
Allen alles Liebe und Gute
Vaterland
Insofern ich den Informationen des (mit Vorsicht zu genießenden) allwissenden Internetz (ver-)trauen darf, habe ich Folgendes dazu vorliegen:
Deutschland sollte im Jahr 1953 „neutral“ werden, wie es der „Genosse“ Stalin in den als „Stalin-Noten“ betitelt anbot. Sicherlich nicht ohne Eigennutz davon zu haben, der von Truman als Uncle Joe Betitelte- , dass die aufstrebende BRD nicht wiederbewaffnete und vor allem nicht mit Atomwaffen der Amis und somit der bereits auch 1949 gegründeten NATO beitritt.
Ein somit reiner Interessenkonflikt.
Unter den Stalin-Noten versteht man Stalins Angebot in einer Note vom 10. März 1952 zu Verhandlungen mit den drei Westmächten Frankreich, Vereinigtes Königreich und den Vereinigten Staaten über die Wiedervereinigung Deutschlands (jedoch ohne Österreich und Ostdeutschland) unter der Bedingung der neutralen Stellung Deutschlands. Diese Note und die Erwiderungen Stalins auf die Antworten der Westmächte werden als Stalin-Noten bezeichnet.
Ich habe nie verstanden, warum wir, ein derart von durch Deutschlandfeinde aufgezwungene zwei Weltkriege zerstückeltes Land und stark dezimiertes Volk, nicht, wie die (schöne!) Schweiz völlig neutral auch mitten in Europa sein kann/darf!?
Aber das hätte der Ami, ganz abgesehen vom damaligen Adenauer-Clan, nie zugelassen!
Vaterland
„Wir sollten nie darauf vertrauen, dass die Regierungen unsere Probleme lösen. Die Regierungen sind das Problem!“
— Willy Meurer, deutsch-kanadischer Kaufmann und Publizist —
GvB
Alte Fragen brechen neu auf! Es ist seit einiger Zeit erkennbar, das der augenblickliche Wahnsinn so nicht weitegehen kann.
Wir leben aber auch in einer Zeit, wo sich sehr schnell Dinge ereignen können , die unsere Sache( Deutschlandfrage, Wiederkehr des echten deutschen Reiches) jedoch voranbringen.
Das Motto für Deutschland: „Nur noch neutral!“ sollte jedoch nüchtern diskutiert werden.Ist eine mögliche Option.Mit allerdings voller Souveränität, einer starken Verteidigungsarmee, national ausgerichteter Wirtschaft usw.
Die USA-Regierungen hatten alle Angst vor einem wirtschaftlich starken Deuscthland als Konkurrenten.(Siehe George Friedman von STRATFOR).
„…das Entscheidende ist, wie werden die Deutschen handeln?“
..Egänzend:… wenn die Deutschen mit Russland wieder einig zur Zusammenarbeit sind.
Vielleicht wird die nächste US- Führung sich aus der BRD zurückziehen?Aus militärischen oder geoploitischen Gründen?
Siehe Konflikte in Asien?..Taiwan….China…
Anti-Illuminat
Deutschland ist nicht souverän.
Aber es ist dennoch das souveränste Land der Welt.
Den hier liegt die befreiung der ganzen Welt
Petra
SO IST ES !!
und Die die es zu wissen haben und voranbringen könn(t)en..
schlafen-
oder sind ganz einfach zu feige ihre unveräußerlichen Rechte zu nutzen..?!
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/