52 Comments

  1. 18

    Wardenclyffe

    Ich möchte dem Lupo Blog wie immer danken für das erhellen dieser Nebelkerze.Ohne Euch wäre ich mal wieder ins Dunkel gefallen !

    Reply
  2. 17

    gurilose

    Fehlt da jetzt nicht irgendwie der Link zur Frage: wie haben die Grünen den Abschuß von Range bewirkt?

    Andernfalls kann man ihnen nur vorwerfen, opportunistisch auf einen Zug aufgesprungen zu sein. Wobei ich es nicht verwunderlich finde, daß ein Grüner bloggt und dann v.a. von Grünen unterstützt wird. Bei zb der CDU passiert das nur deshalb eher nicht, weil die das Internet nicht ausgedruckt bekommen.

    Und was die politische Vergangenheit von Parteimenschen betrifft: wow, einer war Vorstand bei der Jugendvereinigung einer Partei!
    Unsere Kanzlerin war Propagandasekretärin und durfte als Pastorentochter in der DDR in Moskau studieren.

    Im Übrigen: wer hat behauptet, die Grünen sein weniger verschweint als die anderen Partein?

    Reply
  3. 16

    robertknoche

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Die Medien betreiben informationspolitik welche nur die Lügen der Regierung weiter geben und nicht um die Bürger zu informieren!

    Reply
  4. 14

    schmitzundmuellermeieramapparat

    Netzpolitik.org ist Mitglied der Klimasekte! Muss man noch mehr wissen?

    Reply
  5. 13

    goetzvonberlichingen

    http://n8waechter.info/2015/08/11-alarmierende-ereignisse-die-gerade-vor-dem-ausschlaggebenden-monat-august-passiert-sind/

    Genießen Sie also diesen Sommer, so lange Sie noch können. Auch wenn der August ausschlaggebend sein könnte, so wird er doch nichts im Vergleich zu dem sein, was danach kommt.

    Herbst und Winter kommen. Bereiten Sie sich vor, solange Sie noch Zeit dazu haben.

    Reply
  6. 12

    Josef Petermann

    Hat dies auf Josef Petermann's Blog rebloggt und kommentierte:
    Der Blog Netzpolitik.org VORSICHT ein Blog von Politikern, für die NWO !? …. Das ist nun der Blog Netzpolitik.org und auch der angebliche Landesverrat ist alles nur Show!?

    Reply
  7. 11

    Anti-Illuminat

    Ich habe hier auch schon darüber vor 2 Tagen was gesagt

    http://lupocattivoblog.com/2015/07/30/ttip-erklaerung-broschuere-ueber-ttip-aus-dem-netz-entfernt/#comment-298605

    und wiederhole es:
    Wäre Netzpolitik.org eine tatsächliche Aufklärerseite würde sie in den Massenmedien NIEMALS erwähnt werden. Erwähnt werden in Massenmedien NUR systemdienliche Seiten wie wikileaks, staatenlos.info und pi-news.net

    Es werden vermutlich noch mehr solche Pseudokritischen systemseiten kommen.

    Ein Aspekt aber noch: In Zeiten von “Bomber Harris und do it again” oder “Deutschland verrecke” wirkt ein Vorwurf names “Landesverrat” lächerlich. Die BRiD ist in sich schon Landesverrat und das ist auch das Dogma hierzulande. Man ehrt ALLE Verräter und verhöhnt die Helden. Bei der Inszenierung gerade mit netzpolitik.org wird genau jenes schändlichste Verbrechen das Deutschland in die größte Not seiner Geschichte gebracht hatte(sprich Verrat) als etwas glorreiches assoziiert. Auch wenn es sich hierbei nicht wirklich um Verrat handelte, so wird dennoch für dieses Verbrechen dabei geworben.

    Reply
    1. 11.1

      Kleiner Eisbär

      Daumen hoch dafür – Danke!

      Reply
    2. 11.2

      Anti-Illuminat

      Mit “hierbei” im letzten Satz meine ich die Sache mit Netzpolitik.org.

      Anders ist es missverständlich

      Reply
    3. 11.3

      Triton

      Ganz genau !
      Das waren auch meine Gedanken !

      Reply
  8. 10

    Kleiner Eisbär

    Hier eine kurze und für mein Empfinden brillante Analyse von RA Thomas Stadler zur juristischen Bewertung des angeblichen Tatbestandes – “Ist das Landesverrat?”

    Analyse und Kommentare…

    http://www.internet-law.de/2015/07/ist-das-landesverrat.html

    Reply
  9. 9

    Norbert Richter

    Komplett falsche Sichtweise.
    Das sage ich, zumal einer von uns den Betreiber vom kleinen Blog Netzpolitik selbst kennt.

    #‎Landesverrat‬: Netzpolitik ein Spielball der Geheimdienste?

    Im Netz kursieren inzwischen Gerüchte, ob die Aktion mit Netzpolitik nicht ein großer Fake ist.

    Wir haben uns die Sache angeschaut und kommen zu unserem eigenen Ergebnis. Und vertraut mir, wir liegen nicht immer so ganz falsch.. wink emoticon

    Hier weiterlesen:
    http://bit.ly/1N50BHI

    Reply
  10. 8

    arkor

    Lach ja ich musste auch lachen angesichts der plumben BRD-Gladio-PR-Aktion. Naja der dumme oder fehltgeleitete Gutmensch glaubt das natürlich….lach und dann Landesverrat…..hust prust….vielleicht wollen sie erreichen, dass die kritischen Menschen sich totlachen….aber die BRD schaffts ja wirklich in jeder Beziehung, da werden Naziparolen mit Antifafarben an angezündete Asylheime gesprüht….wie peinlich und da das Personal so dämlich ist, benutzen sie auch noch ihr in Fleisch und Blut übergangenes Antifa- A….ähm, natürlich nur die BRD-Exekutive merkt es nicht….und hier auch vorsicht zum totlachen

    Blödsinnnige BRD-Gladiostrategie…….na wenigstens wurden diesmal keine Menschen in die Luft gepsrengt um hinterher einen Nazianschlag zu behaupten, wie am Münchener Oktoberfest, in dem inzwischen nur noch die BRD selbst im Fokus als Hauptverdächtiger steht, seit dem Bekanntwerden, dass ein Mann mit abgerissener Hand eine Woche in einem Krankenhaus behandelt wurde, besucht von mehrenen Männern und unbehlelligt von der Polizei. Also eine Beweisdichte, die man sich bestenfalls bei Straffällen wünschen kann.

    Es gehen also überall im Land prall gefüllte Geldbörsen verloren, die von ehrlichen Flüchtlingen gefunden werden und zurücgebracht werden. Die allierte BRD-Verwaltung hält die Deutschen für völlig verblödet:

    http://www.focus.de/panorama/w…..06743.html

    Es ist zwar traurig, aber es darf gelacht werden.

    http://info.kopp-verlag.de/hin…..tsche.html

    Na und wenn wir schon bei Fakes sind, da sind ja attak, avaaz, campakt, pedram Shayam usw usf…eine gutes und völlig ausreichendes Dossiers:

    sechsteilige Aritkelserie zu Pedram Shayam,…..und die Verbindungen attak, campakt
    https://wolkenschieberin.wordpress.com/2014/10/02/pedram-shahyar-friedensaktivist-oder-trojanisches-pferd/
    und
    http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/wer-und-was-steckt-hinter-avaaz/

    Reply
  11. 7

    und100

    Das Drehbuch der verborgenen Eliten zum Übergang in ein neues Gesellschaftssystem ( Monarchie ? ) läuft planmässig ab.
    HASSAUFBAU
    SKANDALE
    CRASH
    CAOS NICHT ZU LANGE, MAN WILL JA DIE KONTROLLE NICHT VERLIEREN
    DIE LÖSUNG – DAS NEUE GESELLSCHAFTSSYSTEM
    Natürlich mit den selben Hintersten.

    Reply
    1. 7.1

      Claus Nordmann

      ” ….ZUSPITZUNG 5: POLITISCHE RATLOSIGKEIT + NOTSTANDSKLIMA

      Unsere Politiker haben sich in eine Sackgasse manövriert, die ihr Selbstbewusstsein und ihren Kampfgeist lähmen wird,

      und das geschieht in Anbetracht eines bisherigen Einfrontenkrieges gegen ein paar PEGIDIANER, der längst zu einem

      Mehrfrontenkrieg gegen Hunderttausende in ihrer Meinung neu strukturierten Deutschen geworden ist. Das Volk verweigert

      in den nächsten Wochen die weiteren Dienst an der Willkommenskultur, die Zustimmung dazu ist auch in den veröffentlichten

      Umfragen dramatisch gefallen (sturzartig). Kein Wunder, viel zu viele Menschen erleben nun tagtäglich, was Willkommenskultur

      tatsächlich bedeutet und sind zu Augenzeugen von Gewalt und unschönen Erlebnissen im Zusammenhang mit den kürzlich

      erstellten Flüchtlingsheimen geworden. Auch die Lügenpresse wird schon bald ihr Waterloo erleben! Der Alarmismus bei

      den Politikern wird immer weitere Amtsstuben in Alarmstimmung versetzen. Wir haben bereits den Notstand. Jetzt und heute.

      Und dieser wird sehr schnell unangenehm werden. Vor allem für diejenigen, die den Mehrfrontenkrieg angefangen haben.

      Wehe den Herrschenden, wenn ihr Volk aufwacht!

      Sollte zu den beschriebenen Vorgängen zusätzlich islamischer Terrorismus hinzukommen,

      dann wird das zum Stalingrad für die Migrationsbranche.

      GEGENLUEGENPRESSE ”

      Quelle :

      http://www.hartgeld.com/media/pdf/2015/Anonymus-MEHRFRONTENKRIEG__DAS_ERBE_DER_ZELTSTAEDTE.pdf

      Reply
  12. 5

    StillerMitleser

    War ja klar. Wäre es wirklich echte Opposition, dann würden die schon in U-Haft sitzen oder ohne Pardon verfolgt werden. Und ganz sicher ohne großen Medienrummel…
    Eine der stärksten, vielseitigsten und den Volksfeinden unangenehmste website war das inzwischen ausgeschaltene Thiazi-Forum. Ähnlich wie dieser blog war es extrem kritisch und trotzdem konnten sogar Linke und Andersdenkende mitschreiben. Ich hab dort viel mitgelesen und gelernt.
    Wären die noch online, es wäre ein wertvolles Archiv und echtes Alternativmedium für den aktuell ablaufenden Wahnwitz.

    Reply
  13. 4

    Sonnenwolf

    Daher komme ich zum Fazit: Dieser Blog ist weder alternativ noch neutral, sondern ein grünes Sprachrohr. Und die Aktion dient gerade wohl dazu, den Blog so richtig bekannt und über jeden Zweifel erhaben zu machen.

    Zu diesem Fazit komme ich auch! Habe mir dazu mal die “Neudenk- und Neusprech GmbH (newthinking communications GmbH) näher angeschaut. Könnte dies an dem Grüne Content Management System liegen, daß sie im Angebot haben ^^. Ist sogar empfohlen vom Bundesvorstand der Grünen… .

    http://gruenes-cms.de/startseite/

    Content-Sharing & Corporate Design
    Inhalte von gruene.de mitnutzen!

    Das Design ist an das aktuelle grüne Corporate Design angelehnt und wird bei Relaunchs von gruene.de, etwa zu den Bundestagswahlen, mit aktualisiert.

    Kampagnen-Banner und News von gruene.de werden automatisch integriert. Sie haben somit immer aktuelle Inhalte auf der Startseite und stärken die Kampagnen der Partei.

    http://gruenes-cms.de/uploads/RTEmagicC_Contentsharing_gruene_02.png.png

    Erwähnenswert ist hier auch die ” Digitale Gesellschaft”.

    Die Gründungsmitglieder des Vereins sind Markus Beckedahl, Andreas Gebhard, Falk Steiner, Matthias Mehldau, Andre Meister, Markus Reuter, Benjamin von der Ahe, Rüdiger Weis und John Weitzmann.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_Gesellschaft

    Hier stell ich mal den Benjamin von der Ahe heraus.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_von_der_Ahe

    Teil des Phineoteams
    http://www.phineo.org/phineo/team

    Beteiligt an Agenden wie:
    http://www.phineo.org/empfohlene-projekte/integration
    http://www.phineo.org/empfohlene-projekte/engagement-gegen-rechts

    Hauptgesellschafterinnen und -gesellschafter sind unteranderem:

    Deutsche Börse Group, BertelsmannStiftung, Mercator… (siehe Website unten)

    Hierzu; ohne Worte… .

    Achja, nicht zu vergessen, den Vorsitz der “Digitalen Gesellschaft” hat eine gewisse Geraldine de Bastion.

    Geraldine de Bastion ist in England geboren und dort wie in Berlin aufgewachsen. Ihre Großeltern stammen aus Ungarn und in ihrer Familie wird ein Mix aus Deutsch und Englisch gesprochen. Sie liebt es, die Sommermonate in Berlin zu verbringen, und träumt davon, im Winter an einem wärmeren Ort in Südeuropa oder Südostasien zu arbeiten. Besonders angetan haben es ihr die Philippinen, wo sie im Rahmen ihrer knapp vierjährigen Tätigkeit für die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) bereits einige Zeit gelebt hat.
    http://politik-digital.de/kopfe/geraldine-de-bastion-im-herzen-ein-nerd-60107/

    Zur GIZ:

    Auftraggeber aus aller Welt vertrauen der GIZ. Die GIZ ist nicht nur im Auftrag der deutschen Bundesregierung, sondern auch für internationale Organisationen und andere Länder tätig. Internationale Auftraggeber sind beispielsweise die Europäische Union, UN-Organisationen wie die Weltgesundheitsorganisation oder der Globale Fund zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria.

    Für internationale Auftraggeber arbeiten wir vor allem in den Themen berufliche Bildung, Energie und Klima, Gesundheit, Infrastruktur/Bau, Wasser und Gute Regierungsführung. Darüber hinaus bieten wir selbstverständlich auch internationalen Auftraggebern das gesamte Leistungsspektrum der GIZ.

    Seit dem Jahr 2000 hat die GIZ im Auftrag internationaler Kunden Programme und Projekte im Wert von knapp 2,5 Milliarden Euro erfolgreich umgesetzt.
    http://www.giz.de/de/mit_der_giz_arbeiten/132.html

    usw. usf.
    .
    .
    .

    Reply
    1. 4.1

      goetzvonberlichingen

      Danke. Wieder mal mehr ein Haufen Schlamm, der in die Kläranlage gehört!

      Reply
    2. 4.2

      Thomas M

      Diese grüne Seilschaft ist so offensichtlich, umso bemerkenswerter, daß an keiner prominenten Stelle erwähnt wird – wo doch ein Klick auf Impressum und ein bisschen Wikipediarecherche so naheliegen. Sehr schön der Verweis auf Phineo!

      Folgender Artikel und Kommentar kommen zu ganz ähnlichen Schlussfolgerungen.

      GUTE UND SCHLECHTE MEINUNGEN AUS DER SICHT GRÜNLINKER NATO-BLOGS

      https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/08/02/gute-und-schlechte-meinungen-aus-der-sicht-gruenlinker-nato-blogs/

      Reply
  14. 3

    Gernotina

    Hier haben wir einen Brief (beim Eifelphilosophen), den man mal lesen sollte, denn er enthält aus dieser Perspektive viel Wahrheit, aber auch die ganze Menschenverachtung !

    Brief eines superreichen Plutokraten an den Pöbel … an SIE

    VON EIFELPHILOSOPH ⋅ 1. AUGUST 2015

    Samstag 1.8.2015. Eifel. Sehr geehrte Damen und Herren, es wird Zeit, dass ich Ihnen mal schreibe. Einer meiner Kollegen hat kürzlich einen offenen Brief an uns alle geschrieben, weil er Mistgabeln am Horizont sah. Dieser offene Brief wurde von vielen von Ihnen gern gelesen, weshalb es Zeit ist, dass Sie mal eine passende Antwort von mir bekommen. Gerne würde ich mich auch persönlich vorstellen, doch glauben Sie mir: mein Name wird Ihnen gar nichts sagen. Wie alle meine Kollegen stehe ich nicht auf der Forbes-Liste, weil sich da sowieso nur billige Möchtegernreiche tummeln: so etwas ist unter unserer Würde. Ich stehe auch nicht im Telefonbuch oder tummle mich auf Bilderbergtreffen oder Weltwirtschaftsgipfeln – der Konzerneigentümer geht doch auch nicht zum Skatabend des mittleren Managements. Eins möchte ich jedoch sagen: wir stehen für altes Geld. Sehr altes Geld – und mehr davon, als sich Bill Gates je träumen lassen würde, obwohl – soviel Respekt muss sein: der hat schon ganz schön viel angeschafft, dass muss man ihm lassen.

    Wieviel das insgesamt ist? Nun – wir haben mehr Geld, als es Waren auf der Welt gibt. Wir könnten den ganzen Planeten kaufen, so groß sind unsere Ansprüche laut Kontostand. Soviel Geld macht eigentlich keinen Sinn mehr, weil es an sich seinen Wert verliert – doch was macht das schon? Wir haben dafür gesorgt, dass ohne Geld auf diesem Planeten nichts mehr läuft – deshalb läßt es sich auch nicht abschaffen. Essen, wohnen, heizen, trinken – alles kostet Geld. Sogar Staatsbürgerschaft an sich kostet ein Vermögen – deshalb haben wir auch keine. Ach – das war neu für Sie? Nein – wir sind keine Staatsbürger mehr, wir stellen das oberste Tausendstel der Vermögenspyramide da, wir sind staatenlos – weil wir dann keine Steuern mehr zahlen brauchen. Super, oder? Wir leben auf großen Yachten, mit Pool, Sauna, Speedbootbuchten und Hubschrauberlandeplätzen, wir leben in eigenen Flugzeugen und hunderttausend Nobelhotels, deren Zimmer am Tag doppelt soviel kosten wie ein Arbeitsloser im Monat von uns bekommt.

    Von uns? Ja – sagte ich nicht, dass wir die Herren des Geldes sind? Wir machen die Preise – eine angenehme Art, reich zu werden. So wachsen unsere Vermögen fast dreimal so schnell wie das Bruttosozialprodukt der ganzen Welt – Sie können selbst ausrechnen, wann uns de facto der ganze Planet gehört. Natürlich machen wir nichts selbst. Arbeit macht krank, nicht reich – deshalb mögen wir das Pyramidensymbol so gern, schon seit tausenden von Jahren. Oben an der Spitze sind wir, unter uns eine millionenstarke Millionärskaste, die zweihundert Millionen geistlose „Leistungsträger“ steuern, die wiederum den Rest der Welt auf Kurs halten. Geistlos?

    „Der klassische Bildungsbürger wird langsam abgelöst durch ein akademisch zertifiziertes, aber intellektuell desinteressiertes Diplom-Proletariat aus Ärzten, Juristen, Lehrern, Bankern und Ingenieuren.“

    „In solchen Runden wird nicht mehr deklamiert, propagiert, agitiert, musiziert, rezitiert und aus zu grossen Flaschen zu schlechter Rotwein getrunken.“

    „Stattdessen ergeht man sich in der Kommentierung der unmittelbaren Gegenwart: grosse Pfeffermühlen, der perfekte Garzeitpunkt des Fleisches, Herkunft und ideale Röstung von Kaffee, der Preis der Weinflasche, die neueste Sorte Himalajasalz.“ (siehe NZZ)

    Vorbei die Zeiten, in denen Bildungsbürger Widerstand planten – deshalb haben wir den Yuppie eingeführt, demonstrativ brave, gehorsame, geistlose blutjunge Knechte mit Millionen überschüttet, deshalb haben wir eigene Bands geschaffen, eigene Musikrichtungen entwickelt und eine Armee von Unternehmensberatern finanziert, die unseren Willen in die Chefetagen der Firmen hineintragen, damit die Mitarbeiter die neuen Werte in die Familien bringen – flankiert vom Diplom-Proletariat, das wir nach den Studentenunruhen schnellstens auf Kurs gebracht haben – in dem wir aus jungen Studenten reiche Berater mit Ferrari machten, während der Professor noch einen alten VW-Bus fuhr. Nicht Leistung sondern Gehorsam unserer Kultur gegenüber, der Kultur des Mammonismus sind bis heute ausschlaggebend für führende Posten in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft, dafür haben wir gesorgt – durch einen ganz einfachen Trick: wir geben den Spitzen ein paar Millionen, sorgen dafür, dass sie sich für die Größten halten … und wir können in Ruhe unseren Geschäften nachgehen.

    Kennen Sie das Pyramidensymbol auf dem alten US-Dollar? Ein Auge an der Spitze der Pyramide: das sind wir. Nur wir und unsere Spitzenkräfte sehen, dass wir das alte Pharaonenreich wieder errichten – mit uns als allsehende Gottkönige an der Spitze, als die einzige, die wissen, wie das Spiel läuft. Die anderen …. dürfen mit ihrer Lebenskraft an der Pyramide bauen und werden von ihrem puren Gewicht zerquetscht: je weiter unten sie sind, umso mehr haben sie zu tragen.

    War das alles?

    Nein. Wir haben noch viel mehr getan. Anders als Sie sind wir nicht blöd – wir können uns die klügsten Menschen der Welt einfach kaufen, wir brauchen noch nicht mal selber zu denken. So haben wir dafür gesorgt, dass Sie sich hervorragend informiert fühlen, dabei bekommen Sie nur in schneller Reihenfolge Informationshäppchen geliefert, die Sie ohne Hintergrundwissen gar nicht mehr zu einem Gesamtbild zusammenfügen können – und noch bevor Sie auch nur Luft holen können, bekommen sie schon die nächste Informationsdusche. Sie bräuchten schon lange den Beruf des Nachrichtenlotsen, der den ganzen Tag alle Kanäle kontrolliert, um die Puzzelteile zusammen zu fügen – doch den Job gibt es nicht bei Ihnen. Stattdessen haben wir Ihnen acht Millionen Aufseher verpasst, die genau darauf achten, was und wie Sie essen, was und wie Sie trinken, worüber Sie sich amüsieren und das Sie das auch oft genug am Tag tun. Aufseher? Haben Sie noch nie gehört, oder? Was meinen Sie, warum wir aus ungebildeten Schnöseln mit viel Geld beliebte Moderatoren machen – oder beliebte Fußballstars, die wir nach dem gezielten Aufbau mit Geld zu Führerpersönlichkeiten für den kleinen Mann machen und sie regelmäßig auch zu politischen Themen befragen um so IHRE Meinung zu bilden?

    So kommt es, dass sechzig Prozent der Deutschen – immerhin 48 Millionen Menschen – nicht mehr an die Demokratie im Lande glauben, keinen Krieg mit Russland oder für unseren Reichtum vorteilhafte Handelsabkommen wollen, keine Bombadierungen im Ausland oder die Vernichtung des Sozialstaates begrüßen … aber völlig hilflos sind. Hunderttausend meinen: einer alleine kann nichts ändern? Richtig, selbst 48 Millionen alleine können nichts ändern. Deshalb fürchte ich auch keine Mistgabeln – gezielt geschulte Kampfkommandos mit Maschinenpistolen, die unsere Yachten, Villen und Hotels stürmen wären da eher zu fürchten als solche archaischen Bilder – sondern kann ganz offen mit Ihnen reden, denn SIE sind ALLEIN. Dafür haben wir gesorgt – und dafür sorgen wir immer weiter, dass ist sogar eins unserer Hauptanliegen, wir verhüllen das gerne mit Begriffen wie FREIHEIT, SELBSTÄNDIGKEIT und UNABHÄNGIGKEIT, Begriffe die – ohne soziale Verantwortung gelebt – in die soziale Vereinsamung führen, wo man sein Leben mit dem Lebensabschnittspartner vor dem Fernseher verbringt aus Furcht vor dem ANDEREN, der draußen haust.

    Deshalb haben wir die Familien getrennt – und das sogar öffentlich ins Gesetz gegossen. Ja – trennen sich Arbeitslose von der Familie, bekommen die, die die Kinder betreuen, 120 Euro zusätzlich vom Staat – ohne dass das jemandem groß auffällt. Es ist unsere Trennungsprämie.

    Doch damit nicht genug: entgegen den Predigten der großen Weltreligionen, entgegen den Anschauungen der letzten zehntausend Jahre haben wir eine neue Religion ins Bewusstsein der Menschen gesetzt, dass sie – zusätzlich zur sozialen Vereinzelung – noch hilfloser macht: mit großem Aufwand und viel Geld (was – genau genommen – alles IHR Geld war, weshalb wir es gerne ausgaben) haben wir den Menschen klar gemacht, dass die Welt ein Paradies ist … und sie nur richtig denken brauchen, um erfolgreich zu sein und Geld zu bekommen. Diesen Kult gibt es in vielen Formen, vielen Facetten und Abarten und er wird von allen Unternehmensberatern, Coaches und Lebensberatern gepredigt – irre, oder? Viele unserer Funktionäre in der Millionärskaste befeuern diesen Kult öffentlich in den Medien – manche rein aus Eitelkeit, denn immerhin denken sie gut, weil sie reich sind … so wird der reichste Mensch der Welt automatisch zum größten Denker der Menschheit ohne dass das jemandem blöd vorkommt. So fühlen sich jetzt Milliarden von Menschen schuldig, weil sie aufgrund ihres mangelhaften Denkens so arm sind, sitzen in ihren Kämmerchen und feilen an ihrem Denken herum, immer in der Hoffnung, dass der Gott Mammon irgendwann auf ihre Denkarbeit aufmerksam wird und sie durch eine Million würdigt. Erbärmlich, oder? Gleichzeitig genial. Wir erhöhen lieber die Preise, bilden Monopole um das noch besser machen zu können, bestechen Politiker und Entscheidungsträger – so macht man richtig Kohle.

    Das Sezierende in der Gesellschaft, das Trennende zu fördern: das ist uns wichtig. Wir wollen ein Volk von achtzig Millionen Egomanen, von denen sich jeder selbst für den König der Welt hält: vor denen braucht sich niemand mehr zu fürchten, vor allem nicht wir, die Gottkönige, denen alle huldigen und deren Gunst (bzw. deren Geldhaufen) alle herbeisehnen, es als Krönung ihres jämmerlichen Pöbellebens ansehen: vorbei die Zeit, wo man endweder Gott oder Mammon dienen sollte, wo eher Kamele durch ein Nadelöhr gingen als das ein Reicher ins Himmelreich kommt: Himmelreich, dass sind wir selber – weshalb wir durch den WWF auch alle ansehnlichen Naturreservate der Welt aufkaufen und für den Pöbel sperren lassen … aus Gründen des Naturschutzes. Jeder, der noch nicht vollständig durch Schule und Medien indoktriniert worden ist und sich dem allgemeinen Anpassungsdruck entziehen konnte, wird von uns offen ausgestoßen: „Verschwörungstheoretiker“ lassen wir ihn nennen – in Deutschland inzwischen gleichbedeutend mit „Nazi“, in den USA mit „Kommunist“. Das jeder, der selber denkt, jeder, der vorauseilenden Gehorsam verweigert, so zum geisteskranken Staatsfeind wird, fällt dem „diplomierten Proletariat“ gar nicht mehr auf. Das wir so das Denken selbst verboten haben und weiter verbieten werden, dass wir so massiv in die freie Meinungsbildung eingreifen – wen interessiert das schon.

    Wir sind natürlich auch weltweit an Trennungen interessiert – weshalb unsere Leute eng mit den Geheimdiensten zusammenarbeiten. Wer nimmt schon noch wahr, dass in Kiew die gleichen Flugblätter wie in Ägypten auftauchten – in anderer Sprache natürlich. Wer will das überhaupt wahrnehmen? Wir haben die Bildfrequenz in den Medien inzwischen so hochgeschaltet, dass der Zuschauer in einen halb gelähmten Wachschlaf versinkt, überfordert durch die schnellen Bilderwechsel … und sich trotzdem supergut informiert fühlt. Selbst 2014 – als wir aus einer Laune heraus den guten alten kalten Krieg mit Hilfe unserer Kollegen im Osten wieder anfeuerten und ein neuer Krieg drohte – rührte sich nichts in Deutschland oder der Welt, selbst dann nicht, als das atomare Schreckgespenst wieder zurückkehrte. Ich werde Ihnen jetzt nicht verraten, ob wir den Krieg wirklich noch weiter entfachen oder das nur als Testlauf für die Messung des Grades der Zombiefizierung der Gesellschaft inszeniert haben – ich möchte ja nicht alles verraten, nur soviel: für unsere erfolgreichsten Agenten in Ihrem Land bauen wir gerade Superbunker, in denen man alles überstehen kann.

    Obwohl … es überhaupt nichts ausmachen würde, Ihnen die Wahrheit zu erzählen. SIE sind viele, wir sind ganz ganz wenige. Aber SIE sind ALLEINE – wir nicht. Wir haben uns hundert Millionen Freunde weltweit gekauft, die uns anbeten, unseren Kult mitmachen und eifrig dabei sind, ihn in die letzten Winkel der Erde zu tragen: den Kult der Pyramide, wo einer oben sitzt und hunderttausend ihm huldigen, bis zum Hungertod hin. Das heißt: wenn Sie wirklich Ärger machen wollen … stehen sie strategisch gesehen ganz schlecht da, deshalb lieber: Schnauze halten und zurück ins Glied, zurück in die Ihnen zugewiesene Etage der Pyramide, wo die Last immer geringer wird, je höher man aufsteigt.

    Und wenn Sie mal nicht alleine sind, wenn Sie mal glauben, Sie könnten jemanden wählen, der Ihnen uns vom Hals schafft … dann schließen wir einfach wie jetzt in Griechenland alle Banken – ohne dass sich auch nur einer darüber wundert, wie wir das eigentlich machen. Sie können wählen wen Sie wollen – Schützenkönige, Karnevalsprinzen, Bundeskanzlerinnen – das ist uns egal, doch regieren, die Musik bestimmen, nach der Sie zu tanzen haben: das machen wir. Schon immer.

    Sie sind nur Pöbel, nur Dreck, nur Aussatz, nur mit Mühe und Ekel als Organspender zu ertragen, Ihre Dummheit und Ignoranz schreit zum Himmel – und das begrüßen wir sehr, denn nur so können wir auf diesem Planeten ganz große Dinger drehen. Ach – wissen Sie was: ich erzähle Ihnen einfach mal was darüber. Macht doch sowieso nichts – außer dass ich mich ein wenig an Ihrer Ohnmacht ergötzen kann.

    Wissen Sie, was unser größtes Problem ist? Unsere große Nemesis, unsere größte Qual? Nein – das können Sie sich gar nicht vorstellen, weil Sie ja geradezu in Not in jeder Form baden – auf der Arbeit, in der Familie, im Verein, beim Einkauf, im Straßenverkehr – überall lauert größte Not und schlägt immer wieder zu: das kennen wir gar nicht. Gäbe es noch gebildete Menschen unter ihnen, so könnten sie von Arthur Schopenhauer erzählen, jenem Philosophen, der als erster das – später von der Naturwissenschaft ausgearbeitete – Reiz-Reaktions-Schema von Pflanzen beschrieben hatte. Er könnte Ihnen schildern, was Schopenhauer über das Leben herausfand: es ist ein ständiges Pendeln zwischen Not – das ist Ihr kleines, erbärmliches, stinkendes Leben – und der Langeweile … einem Ausmaß von Langeweile, das Sie sich gar nicht vorstellen können noch ertragen könnten.

    Wir haben alles, wir können alles. Mit privaten U-booten in die Tiefen der Meere tauchen, mit privaten Kreuzfahrtschiffen die schönsten Strände der Welt belagern (die für Sie selbstverständlich aus Gründen des Naturschutzes verboten sind), mit privaten Raumschiffen den Blick auf die Erde von oben genießen, mit privaten Großflugzeugen in allen Nobeldiskos der Welt gleichzeitg zu Hause zu sein … das ist zwei, drei, vielleicht fünf Jahre lang lustig – aber dann wird das alles schrecklich öde, die Lust verlangt nach mehr – viel mehr. Und wir haben da was gefunden, was gar köstlich ist, was wir ohne jeglichen Lustverlust endlos genießen können (siehe Aufklärungsgruppe-Krokodil):

    „Sie spricht von einem Schloss, in Mitten eines Parkes, wo Kinder, in Käfige eingeschlossen, darauf warten, „dranzukommen“.
    Im kleinen Turm des Schlosses befände sich eine kleine Ausstellung der Leichen von Kindern. Die Gruppe von Erwachsenen sei immer die selbe – an die fünfzig – unter denen sie nur wenige kannte.
    Dort endeten die Abende nie ohne einem Todesfall.
    Die Prominenten machten Jagdpartien mit Doggen auf die Kinder, die nackt in den Park freigelassen würden. Kinder würden an Bretter gebunden und mit Rasierklingen und Nadeln gefoltert. „Ich habe auch Menschenfleisch essen müssen, Kinderfinger mit Gelé serviert““
    27 Zeugen im Fall Marc Dutoux haben wir eliminiert, diese eine ist uns entkommen. Aber: was macht das schon. Ich weiß, Sie werden uns jetzt verurteilen – aber Sie können sich nicht vorstellen, welche endlose Quälerei die Langeweile verursacht. Arthur Schopenhauer konnte das noch – Sie schon lange nicht mehr. Und Sie können sich nicht vorstellen, welchen Ekel wir für Sie empfinden, für den Pöbel, für die „Viel-zu-vielen“, wie Nietzsche Sie korrekt nannte, diese Milliarden voller armseliger Nichtsnutze, die unseren schönen Planeten auffressen – und Sie können sich nicht vorstellen, was das für ein Genuss ist, Ihre widerliche Brut einer …. ergötzlichen Sonderbehandlung zu unterziehen. Glauben Sie mir – es gibt kein besseres Mittel gegen Langeweile, als das zu beschmutzen, zu benutzen und zu zerstören, was Ihnen das Wichtigste ist: Ihre erbärmlich Brut.

    Sie glauben nicht, dass wir dazu fähig sind? Da kann ich nur mal laut lachen: wir lassen bewusst und gezielt 18 Millionen Menschen im Jahr verhungern – es würde uns nur einen Bruchteil unsere Vermögens kosten, diese Menschen zu retten – doch das wollen wir nicht. Jedes Jahr ein dreifacher Holocaust … und Sie dürfen das Wort noch nicht mal in den Mund nehmen, weil SIE dann der Nazi sind. Köstlich. Sie merken: wir sind boshaft und raffiniert – und Sie … ach, lassen wir das. Von Ihrer Art können gar nicht genug verrecken, damit wir die Schönheit der Welt für uns allein in Besitz nehmen können. Im Übrigen … konnte man das schon im alten Rom studieren: am Ende hilft gegen Langeweile nur, ein paar Christen als lebendige Fackeln zu benutzen und ihre Kinder von Löwen im Circus zerfetzen zu lassen – oder von Krokodilen im Nil wie im alten Ägypten, deren Pyramiden uns deutlich zeigen, wie man erfolgreich eine Gesellschaft organisieren sollte: pyramidenförmig eben. Wir machen also nur, was unsereins schon immer gemacht hat.

    So – nun wissen Sie alles. Jetzt wissen Sie, wie das Auge der Pyramide die Welt sieht – und wie Sie und Ihre Kinder von der Pyramide zerquetscht werden. Und wissen Sie was? Das Wissen nützt Ihnen GAR NICHTS – und darum fürchte ich auch KEINE MISTGABELN. Je tiefer Sie in der Pyramide stecken, umso höher ist der Druck, der Sie in Reih und Glied quetscht … und umso größer die Lust, sich ein Stückchen weiter nach oben zu buckeln.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Ich werde auf jeden Fall einen haben – mit Ihren Kindern.

    http://www.nachrichtenspiegel.de/

    http://www.nachrichtenspiegel.de/2015/08/01/brief-eines-superreichen-plutokraten-an-den-poebel-an-sie/

    http://eifelphilosoph.blog.de/

    Reply
      1. 3.1.1

        Falke

        Hier mal was interessantes über Ehre eine Eigenschaft die es damals noch gab jedenfalls mehr wie heute.

        https://www.youtube.com/watch?v=JPzGkP1vuvs#t=842

        In den früheren Jahren waren solche Worte wie Ehre, Gewissen und Treue von vielen Menschen eine Selbstverständlichkeit und Normalität. Die Menschen hätten lieben gestorben, als ihre Ehre und somit ihr Gesicht zu verlieren.

        Noch vor nicht so langer Zeit, war der Handschlag bei den Geschäften zwischen Unternehmern als feste Zusage für die Erfüllung seiner Verpflichtungen. Doch heute?

        Heute haben viele Menschen solche Worte überhaupt aus ihrem Lexikon gestrichen und verhalten sich ob im Urlaub oder im täglichen Leben unwürdig. Die Menschen die zu diesen natürlichen Werten stehen, werden oft von den anderen komisch angeschaut, oder gleich als Nazis abgestempelt.

        Doch wenn wir in unserem Land die Situation nachhaltig verändern wollen, ist es wichtig, daß die Menschen anfangen diese wichtigen Werte wieder zu leben. Darum gehe ich in diesem Video im Detail darauf ein: Wo bleibt die Ehre bei den Menschen?

        Weitere Informationen über die Seewald Akademie:

        Weiterbildungskurs: http://www.wer-regiert-die-welt.ru
        Webseite: http://www.seewald-akademie.de

        Reply
        1. 3.1.1.1

          X-RAY 2000

          @Falke: Sehr gut erkannt ! Ist auch so eine Sache, wo es gewaltig “hakt”…

          Grüße,

          x-ray

          Reply
          1. 3.1.1.1.1

            Falke

            @X-Ray 2000

            Wenn man bedenkt was die Menschen aus sich haben machen lassen von Jenen ohne das es den meisten aufgefallen ist könnte man permanent aus rasten. Die Massen haben sich von dem schönen Schein so sehr blenden lassen.
            Ich denke aber sie werden in letzter Minute massenhaft aufwachen.

            Gruß Falke

          2. 3.1.1.1.2

            Gernotina

            @ X-Ray2000

            Die Masse besteht aus ehrlosen Lumpen, die für Geld fast alles machen würden – einfach nur ekelhaft – und feige bis zum Weglaufen ! LG, Gernotina 🙂

            Ob denen die Flugblätter schmecken ?

          3. X-RAY 2000

            Haste recht, liebe Gernotina, die Flugblätter der “Identitären” sind einfach gut gemacht, sachlich, korrekt und kurz und bündig, Fakten, statt Gelaber, sehr gute Propaganda-Arbeit, Dr. G. wäre stolz 😉 !

            Feigheit ist leider eine weitverbeitete “Volkskrankheit” geworden, wenn z.B. der Nachbar verhaftet wird, weil er z.B. eine “abweichende Meinung” vertritt, ducken sich die meisten Volksgenossen weg, in der Hoffnung, dass ihnen ihr “schönes” und “organisiertes” Sklavenleben (!), nicht gestört wird/gewahrt bleibt !

            Ich sehe (buchstäblich) “schwarz”, wenn die Negerhorden, mordend und brandschatzend durch die Straßen ziehen werden, um weiße Menschen zu jagen…

            Die Masse wurde eben nicht zum Kampf erzogen und zur Gegenwehr, sondern zur Feigheit, damit “die Karriere nicht gefährdet” wird und man schön angepasst, den Kredit für das Reihenhaus abbezahlen kann, nein “darf”…

            LG,

            x-ray

          4. Skeptiker

            @Gernotina

            Was ist das denn? ist das Schikane von den Behörden oder Absicht der Seitenbetreiberin?

            http://deutscher-freiheitskampf.com/ ist vom Eigentümer als privat eingestellt. Wenn du eingeladen wurdest, dir diese Seite anzusehen, logge dich bitte unten ein.. Lies mehr über Datenschutzeinstellungen.

            Gruß Skeptiker

          5. Marc (aus Berlin)

            ?? Also bei mir ist die Seite nicht auf privat gestellt, ich kann alles sehen…

          6. Skeptiker

            @Marc (Aus Berlin)

            Ja ich auch, aber gestern war die Seite auf privat eingestellt.

            Gruß Skeptiker

          7. 3.1.1.1.3

            Gernotina

            @ Skeptiker

            Ist vielleicht besser so, Skepti, ein exklusiver Verein nun, fast schon eine Loge.

            Gut, dass Du wieder da bist, Du hast ja nun superschnelles Internet, gratuliere 🙂 !

          8. goetzvonberlichingen

            Speedy Gonzales oder … speedy pc pro?
            🙂

      1. 3.2.1

        arkor

        obwohl die Polizei im Besitz der Materials war, fanden keine Ermittlungen statt…also sich allerdings ein Kinderschützer das Material besorgte, benutzte man genau diesen Besitz dann gegen ihn….ich denke damit ist alles gesagt.

        Reply
    1. 3.3

      nordlicht

      @Gernotina
      Danke für dieses (offenbar fiktive) Pamphlet.
      Die Degenerierten werden sich noch wundern. Der “gute Geist” lässt sich nämlich nicht von der arroganten Macht einschüchtern.

      Reply
      1. 3.3.1

        Gernotina

        Bedank Dich bei Froschn, er war der “Spender”, aber er hatte es leider nicht verlinkt !

        Reply
      2. 3.3.2

        Gernotina

        Ein Vortrag über das Deutsche Reich – reichhaltig !

        Deutsche Reich und seine außenpolitische Situation – Vortrag komplett (J. Rieger)

        https://www.youtube.com/watch?v=VxTCFbxkYvY

        Reply
      3. 3.3.3

        Kurzer

        Oder um es mit Carstens Worten zu sagen:

        “… Niemand wird das universale, kosmische Gesetz stoppen können …”

        http://lupocattivoblog.com/2015/08/02/mit-herz-und-viel-hintergrundwissen-psychologin-spricht-tacheles/#comment-299214

        Reply
    2. 3.4

      GvB

      @Gernotina ..Sehr guter Artikel. Da steht im grunde genommen alles drin!

      Reply
    1. 2.1

      goetzvonberlichingen

      +++Aktuell++++
      +++++Causa “Netzpolitik.blog” ….und Affaire Maas-Range++++

      http://gigaherz.ch/media/images8/Justitia.jpg

      Vorwürfe gegen Justizministerium!
      Maas entlässt Generalbundesanwalt Range
      Seit Tagen steht Generalbundesanwalt Range in der Kritik. Nun muss er gehen. Wie Justizminister Maas erklärt, ist das Vertrauen zwischen Regierung und Chefankläger nachhaltig erschüttert

      Nach seinen schweren Anschuldigungen gegen das Bundesjustizministerium muss Generalbundesanwalt Harald Range seinen Posten räumen. Das Vertrauen in ihn sei nachhaltig gestört, teilt Justizminister Heiko Maas mit. Das sei mit dem Kanzleramt von Angela Merkel abgesprochen und solle noch am Abend beim Bundespräsidenten beantragt werden. Nachfolger Ranges soll der Münchner Generalstaatsanwalt Peter Frank werden.

      Oppositionspolitiker hatten zuvor von Maas und der Bundesregierung mehr Transparenz gefordert. Die Linke brachte sogar einen Untersuchungsausschuss ins Spiel, die Grünen verlangten “umfassende Information” in einer Sondersitzung des Bundestags-Rechtsausschusses.

      Range war am Dienstagmorgen auf Konfrontationskurs zu dem Justizminister gegangen und hatte ihm vorgeworfen, Einfluss auf die Ermittlungen zu nehmen und damit in die Unabhängigkeit der Justiz einzugreifen. Das Justizministerium habe ein von ihm in Auftrag gegebenes Gutachten zur möglichen Einstufung der von dem Internetportal “Netzpolitik” veröffentlichten Unterlagen als Staatsgeheimnis gestoppt, sagte Range.

      Diesen Vorwurf wies Maas als “nicht zutreffend” zurück. “Richtig ist vielmehr, dass bereits am vergangenen Freitag mit Generalbundesanwalt Range die Rücknahme des externen Gutachtenauftrags gemeinsam verabredet war und zwar ohne Kenntnis eines möglichen Ergebnisses des Gutachtens.” Der Justizminister warf Range vor: “Die Äußerungen und das vom Generalbundesanwalt Range heute gewählte Vorgehen sind nicht nachvollziehbar und vermitteln der Öffentlichkeit einen falschen Eindruck.”

      Range steht seit einigen Tagen in der Kritik, weil er Ermittlungen gegen die verantwortlichen Journalisten bei Netzpolitik.org eingeleitet hatte. Ihnen wird Landesverrat vorgeworfen, weil sie unter anderem interne Pläne des Bundesamtes für Verfassungsschutz zum Ausbau der Überwachung von Internetinhalten veröffentlicht hatten.

      Kritik an Ranges Ermittlungen kam auch von der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE). Die Bedrohung, wegen Verrat angeklagt werden zu können, habe einen generell lähmenden Effekt auf investigative Journalisten, schrieb die OSZE-Beauftragte für die Freiheit der Medien, Dunja Mijatovic, in einem Brief an Außenminister Frank-Walter Steinmeier.

      Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz kritisierte Range und den Justizminister: Maas müsse “schlüssig darlegen, warum er nicht zeitiger und deutlicher zum Schutz der Pressefreiheit eingeschritten ist”. “Harald Range als Bauernopfer reicht nicht. Jetzt muss alles auf den Tisch”, erklärte er.
      http://www.n-tv.de/politik/Maas-entlaesst-Generalbundesanwalt-Range-article15653876.html
      ++++++++

      Komment:..eine Nachricht ersten RANGEs!
      Der kleine saarländer Napoleon Mass haut den alten FDPler wech.
      Range hat sich mit dem Wegbeisser und Justiz-Giftzwerg.. angelegt..
      Merke: Der “Rang” eines “Generalbundesanwalts” ist am BRiD-politischen Gängelband und es gibt keine unabhängige und freie JUSTIZ!
      Es ist auch ein Parteiengerangel..
      Zitat:Das Vertrauen in ihn sei nachhaltig gestört, teilt Justizminister Heiko Maas mit.
      Erstens.. “nachhaltig” ist ein typisches Genderwort.
      Zweitens..Maas “Demokratieverständnis” ist geistig gestört.
      Drittens,… es gibt für Maas kein Unabhängigkeit der Judikative ..und Demokratie hat mal wieder versagt, weils diese NICHT gibt!

      Reply
      1. 2.1.1

        goetzvonberlichingen

        Vorwürfe gegen Justizministerium.
        Maas entlässt Generalbundesanwalt Range (Teil 2 )

        Wer ist der Nachfolger Ranges???

        Es ist Peter Frank, geboren 1968 in Lauda, soll Nachfolger von Harald Range als Generalbundesanwalt werden.
        Seine Berufung ist gut vorbereitet.(Halloo??!)
        Frank ist seit März Generalstaatsanwalt in München. Er genießt im bayerischen Justizapparat einen exzellenten Ruf.
        (Heisst: williger Technokrat!)
        ++++++++++++
        Wo war er vorher?Aha: aus dem CSU-Sumpfgebiet… dem Büro Beate Merk (Halloo!!!Siehe Causa Mollath!!!)Büro der Minister Manfred Weiß —>beide CSU
        Frank ist also zumindestens CSU-affin..

        Bei den Koalitionsverhandlungen nach der Bundestagswahl im Herbst 2013 wurde auch über das Amt des Generalbundesanwalts gesprochen. Bayern, so war zu hören, sei beim nächsten Mal dran. CSU-Ministerpräsident Horst Seehofer versicherte, es gebe im Freistaat gute Kandidaten. Unklar war allerdings, wann der Wechsel anstünde und wer zum Zuge kommen würde. Harald Range war zwar schon 65 Jahre alt, er hatte die Pensionsgrenze erreicht, aber wegen des NSU-Verfahrens(Hallooo?!!!) sollte er weitermachen. Das zog sich.
        weiter hier:
        http://www.sueddeutsche.de/politik/peter-frank-ranges-nachfolger-ist-erfahren-und-belastbar-1.2595925

        Reply
      2. 2.1.2

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:

        Wer erinnert sich noch an die “schwarzen Kassen” der C*DU – SCHATZMEISTER Leisler Kiep – Henoch Kohn -Wolfgang Schäuble, an den Waffenhändler´, na, wie hieß er denn noch ….(Karl Heinz Schreiber?) bei dem die Politprominenz, in Kaufering bei Landsberg am Lech, so gerne vorfuhr, da soll es immer recht nett und lustig zugegangen sein…..und auch Briefumschläge sollen dabei den Besitzer gewechselt haben…..

        Könnte ja mal wieder bei schönem warmen Wetter mit dem Fahrrad vorbeigucken ……

        Wer kennt noch den damaligen Oberstaatsanwalt von Augsburg, Herr Herrlinger hieß er, oder Nerrlinger ? glaube ich, der auf einer alleinigen Dienstfahrt nach Donauwört mit einem gut gewarteten Dienst – Audi 100 auf gerader Strecke mit einem entgegenkommenden LKW , auf der linken Spur kollidierte und dabei tödliche Verletzungen erlitt. Am Auto wurden nachträglich keine Mängel festgestellt !! der Oberstaatsanwalt war gesund, und die Fahrtrichtung war nach Norden…..die Sonne konnte also auch nicht als Schuldiger herhalten. Unfallursache ungeklärt.

        Dr. Winfreid Maier, war der Augsburger Staatsanwalt, der auch in diese Sache als Ermittler involviert war, aber er hat sich etwas erlaubt, was sich so gut wie kein StA in der inzwischen 70 Jahre anhaltenden alliierten Besatzungszone namens “BRD” erlaubt.

        Aber lest die paar Seiten am besten Seiten. Nehmt euch die paar Minuten Zeit dazu, es lohnt sich.

        https://www.transparency.de/fileadmin/pdfs/30.90.01MaierSpeyer02-10-05.pdf

        Reply
        1. 2.1.2.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:

          Jörg Hillinger hieß der so plötzlich und völlig unerwartet verstorbene OStA in Augsburg !!!!

          Gerade bei Wikipedia mit Staatsanwälte in Augsburg gefunden…..

          Abkopiert:

          2000: CDU-Parteispendenskandal / CDU-Spendenaffäre, Verfahren gegen Walther Leisler Kiep, Karlheinz Schreiber und Jürgen Maßmann. Es wurde der Vorwurf erhoben, dass Ermittlungen seitens der Staatsanwaltschaft behindert wurden. Überdies hatte die Staatsanwaltschaft in jener Sache eine Geheimakte angelegt. Der äußerst engagiert ermittelnde Staatsanwalt Winfried Maier wurde plötzlich von dem Fall abgezogen und wechselte sodann, auf massiven Druck hin, vom Staatsanwalt- in den Richterdienst.[7] Der ebenfalls in dem Fall sehr engagiert ermittelnde Augsburger Oberstaatsanwalt Jörg Hillinger verunglückte während der Ermittlungen im Jahre 1999 bei einem Autounfall tödlich, was Vermutungen hervor rief, wonach dieser durch einen herbei geführten Unfall ermordet worden sein könnte.[8] Wenige Wochen zuvor hatte Hillinger den Amtschef des bayerischen Justizministeriums Wolfgang Held (CSU) bezichtigt, er habe Ermittlungsergebnisse an die Bayerische Staatsregierung weitergegeben. Zudem hatte er in den Wochen vor seinem Tod geäußert, dass er von dem Münchner Generalstaatsanwalt Hermann Froschauer (CSU) bei seinen Ermittlungen immer wieder durch nicht nachvollziehbare Weisungen behindert worden war.[8]

          Reply
          1. 2.1.2.1.1

            Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”:

            Schon einige Jährchen her, aber immer noch explosiv hochinteressant wie die politische Justiz die Ermittler am Nasenring durch die Gegend führt … äähhh, beherrscht.

            Nur SOOOOO kann man Oberstaatsanwalt werden ……

            http://blog.justizkacke.de/?p=1821

        2. 2.1.2.2

          Skeptiker

          @Raumenergie

          Ich kopiere das mal hier rein!

          =>
          30) Oberstaatsanwalt Dr. Helmut Kalkbrenner, München:

          “Die Bürger werden in keiner Weise gefragt, sie haben nur zu gehorchen, zu zahlen und die Folgen zu tragen. Das Volk wird als zu dumm betrachtet, um über seine eigenen Angelegenheiten befinden zu können. Das Volk wird als einsichtslose Masse verachtet, der man ‘Brot und Spiele’ zu bieten hat, die man aber nach Bedarf mit Hilfe willfähriger Massenmedien manipulieren kann. Dem Volk wird lediglich die Rolle des Stimmviehs zugestanden, das alle 4 Jahre zur sogenannten Wahl trotten darf, nachdem es durch den Wahlkampf der Etablierten mit entsprechender Gehirnwäsche dafür reif gemacht worden ist.

          Dann darf es von den Bundesparteien aufgestellte Bewerber, die es zumeist gar nicht persönlich kennt, ankreuzen und hat damit seine Pflicht und Schuldigkeit getan. Es kann sodann seine Stimme im wahrsten Sinne des Wortes ‘abgeben’, denn es hat jetzt 4 Jahre nichts mehr zu sagen. Die Bürger haben dem Angekreuzten eine Blankovollmacht erteilt, mit der er machen kann, was er will. Daß die Gewählten hemmungslos davon Gebrauch machen, hat die Vergangenheit zur Genüge bewiesen.

          ================================

          31) Ein hoher Staatsschützer zum verfolgten mündigen Staatsbürger Meinolf Schönborn, der von seinen demokratischen Rechten, eine eigene Meinung haben zu dürfen, im national‑freiheitlichen Sinn Gebrauch gemacht hatte:

          “Es ist mir scheißegal, ob 20, 40 oder 60% der Deutschen gegen dieses System sind. Solange keine Alternative da ist, ist das völlig ungefährlich. Und sollte eine Alternative auftreten, werden wir sie in die Tonne kloppen.

          Wir werden dafür sorgen, daß es niemals eine Alternative gibt.”

          32) “Die alleinige Schuld Hitlers (am Zweiten Weltkrieg) ist eine Grundlage der Politik der Bundesrepublik.”

          ==================
          Gefunden hier:

          BRD-GMBH
          Betrüger-Republik-Deutschland Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung
          http://brd-gmbh.blogspot.de/2009/12/zitate-und-merkwurdigkeiten-1.html

          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 2.1.2.3

          goetzvonberlichingen

          Klar, wer erinnert sich nicht an den schielendenden Schatzimeister..
          Leisler Kiep .. etc.

          Reply
  15. 1

    Falke

    Gleich zu Beginn eine Doku für Erstleser. Aber vorsichtig es braucht starke Nerven.

    https://www.youtube.com/watch?v=6U6WaerULlU

    Reply
    1. 1.1

      Timur

      Ja das sah ich auch zuerst und hier gehts dann richtig weiter; 6 Stunden Trommelfeuer auf die 70 Jahre programmierte Betonmauer… ist auf Youtube absolut platt auch mit proxtube geht hier nix.
      Und dann hab ich’s doch noch gefunden. Untern rechts die Download Options zu Wahl… bitte oft spiegeln. Danke!

      https://archive.org/details/TGSNTGERPart2Of3

      Reply
      1. 1.1.1

        Falke

        6 Stunden Trommelfeuer…. genau der drei Teiler ist der Hammer es strengt ganz schön an die Untertitel zu lesen weil man ständig stoppen muss um hinterher zu kommen mit lesen aber ich habe mir die Arbeit gemacht es hat sich gelohnt. Es währe klasse wenn der drei Teiler mal synchronisiert würde.

        Gruß Falke

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen