Von Hans Kehrl – Erstveröffentlicht bei morbusignorantia – Mein Dank an Frank für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!
Die Zusammenfassung der vorgehenden 11 Teile der Erzählungen von Hans Kehrl, soll nochmals eine Abrundung der Sichtweise auf das Deutsche Reich unter der nationalsozialistischen Regierung darstellen. Es können tausende Historiker der Neuzeit irgendwelche Forschungen über dieses Zeit betreiben, bleiben bei ihnen jedoch stets Vorbehalte und es existiert eine konsequente Objektivlosigkeit, gepaart mit absoluter Negierung aller Umstände und Ereignisse.
Solange noch eine positive Erwähnung jener Zeit den Staatsanwalt und Richter auf den Plan schickt und Historiker, Laienhistoriker und Journalisten mit einem Bein im Gefängnis stehen, wenn sie ihre objektiven Berichte veröffentlichen, solange wird es auch keine wahrhafte Aufarbeitung aller Ereignisse und Umstände aus dieser Zeit erfolgen.
Wir wissen, wem fast alle Medien heute gehören, (auch jene Öffentlich-Rechtlichen!) wir wissen, welcher Weg eingeschlagen ist, um die Macht zu erhalten und auf immer kleinere Gruppierungen übertragen werden soll.
Mit nur einem geringen Wissen über tatsächliche Vorgänge im Lande, Europa und der Welt, kann man die Lügen erkennen, denen wir täglich ausgesetzt werden. Der wichtigste Faktor ist jedoch die Hinterfragung einer jeden Sache.
Schnell wird man zum „Querulanten“ abgestemmelt und wo es angebracht ist, wird aus dem unbequemen Frager ein Neonazi, Nazi oder Rechtsextremer. Antisemitismus und Rassismus sind die wichtigsten Schlagworte, bei denen heute Karrieren und Existenzen beendet werden. Wenn man sich das Wort, oder den Inbegriff alles „Guten“ durch den Kopf gehen läßt: Demokratie; dann erscheint die Geißelung der „Meinungsfreiheit“ gegenüber eher als Hohn.
Hans Kehrl berichtet über diese Zeit des Nationalsozialismus objektiv, unverblümt und direkt. Seine Betrachtungen sind nüchtern und nichts wird geschönt oder zu Boden geredet. Er berichtet über den wirtschaftlichen Aufschwung dieser Zeit, anhand von Zahlen, die so manchen Wirtschaftsexperten der BRD erblassen lassen würde. Diese Zahlen haben jedoch einen festen Bestand, so daß sie von niemanden herunter geredet werden können. Ebenso wird über die Finanzierung der NSDAP geredet. Kehrl zeigt auf, daß es eine logische Sache war, daß die Nationalsozialisten an die Macht gekommen sind. Dazu benötigte man noch nicht mal Adolf Hitler…man brauchte nur auf die gigantische Armut und Sterberate von Kinder, Frauen und Alten schauen. All daß war das Ergebnis eine sogenannten „demokratischen“ SPD-Politik. Heute ist nichts anders…das Volk wird heute an Brüssel verkauft und damals hieß Brüssel eben Versailles!
Wir erkennen, daß die Außenpolitik ganz und gar nicht auf den „Lebensraum im Osten“ angelegt war, außer der Korrektur des Versailler Vertrags – zumal genau auch durch diese Zusage die NSDAP die Wahlen gewann. Wir bekommen erklärt, daß ein Werk „Mein Kampf“ in der Zeit der größten Not geschrieben wurde und daß viele Äußerungen Hitler’s auf der damaligen Sprache beruhen. Bauern und Arbeiter waren gleichauf große Verehrer und Gönner der NSDAP. Der Mittelstand war eher pessimistisch. Hatte doch Hitler etwas gemacht, was der gut betuchten Schicht im damaligen Deutschland gar nicht paßte: Er hat durchgesetzt, daß auch die Armen an einer Hochausbildung an Fach- und Hochschulen, sowie Universitäten teilnehmen konnten. Das veränderte natürlich auch die Leitungsebenen der Wirtschaft und des Staates.
Hitler entmachtete die Banken und führte die sogenannten „Mefo-Wechsel“ ein. Das war eine grandiose Finanzierung der Wirtschaft. Auch wurden Vierjahrespläne eingeführt. Das heißt nicht, daß Hitler versuchte die Wirtschaft in eine Planwirtschaft zu verwandeln, sondern die Regierung stellte Ziele auf, die dadurch erreicht werden sollte – was am Ende der Fall war.
Die Hitler-Administration ließ eine „Autarkie“ der Verwaltung, der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens zu. Gab es Probleme mit der Umsetzung von Aufgaben, wurden nicht die entsprechenden Personen dafür eingesetzt, sondern Hitler suchte sich kompetente Personen (die genau für jene Aufgaben ausgebildet waren) und stattete sie mit Sonderbefehlen aus. Diese sogenannte „Autarkie“ hatte natürlich auch Nachteile. Sie läßt nämlich einen Rahmen zu, der einen persönlichen Machtmißbrauch fördert. Daher war die Wahl jener verantwortlichen Personen meist durch Hitler persönlich, um das zu verhindern. Jede verantwortliche Person mußte eine soziale Verantwortung tragen können. Was fälschlicherweise als Autarkiepolitik aufgegriffen wird oder wurde, war nichts anderes als durchdachtes, intensives, umfassendes, pragmatisches Handeln in einer wirtschaftlichen Krisenlage. Das hatte mit Weltanschauung oder nationalsozialistischen Gedankengut überhaupt nichts zu tun.
Wir wissen nun, das nicht die Wirtschaft auf die Hitler-Administration Einfluß hatte, sondern eher umgedreht. Das ist sehr wichtig, weil man noch heute rumfaselt, Hitler hätte von Industrie und Banken sein Geld bekommen, um „sein Imperium“ aufbauen zu können. Der Führungsstil Adolf Hitler war diktatorisch, jedoch nur in den Bereichen, in denen er selbst tätig war. Das Wesen des Führerstaates, der Diktatur, manifestierte sich hauptsächlich darin, daß Staat und Regierung eine höhere Ebene einnahmen als z.B. in der Weimarer Republik; denn – so die Staatsphilosophie – allein die NSDAP und ‘der Führer’ repräsentierten den Volkswillen und vollstreckten ihn.
Wir erfahren weiterhin, daß aufgrund der Rohstoffknappheit eine Aufrüstung der Wehrmacht und SS vor Kriegsausbruch gar nicht statt gefunden haben kann. Argumente der Gutmenschenmafia, daß Hitler stets nur damit zu tun gehabt hätte, Kriege zu planen, führt die Rohstoffknappheit schon ad absurdum! Welche weitere Behauptungen dadurch ebenso undurchführbar werden, sollte nun jeder sofort erkennen.
Wir wissen aber nun, das alle Armeen um Deutschland herum wesentlich besser und weit überlegener ausgerüstet waren, als die Wehrmacht und SS zusammen. Wichtig erschien hingegen der Hitler-Administration, eine unabhängige Versorgung der Bevölkerung, daher unternahm man alles, um die Landwirtschaft zu fördern. Ebenso entstanden viele Orte zur Freizeitgestaltung; günstige Urlaubsreisen konnten erstmals den Arbeitern und Bauern angeboten werden; die NSDAP ist quasi der Erfinder der Pauschalreise!
Es ist ebenso eine Lüge, das die NSDAP imperialistische Ziele verfolgte, weil sie die Gewerkschaften auflöste. Das ist kompletter Schwachsinn, denn an ihre Stelle trat die DAF (Deutsche Arbeiter Front). Der Unterschied war hier lediglich, daß bei dieser Variante einer „gewerkschaftlichen“ Arbeit, der Arbeiterkampf aufgehoben und der Kampf Rechts gegen Links bekämpft wurde. Das waren auch Hitlers Ansichten, daß dieses unterbunden werden sollte, da hier falsche Kräfte wirkten, statt eine Grundlage der Gemeinsamkeit zu finden.
Hitler klärte die führenden Kreise der NSDAP und Wirtschaft bereits im Jahre 1936 auf, das der Bolschewismus als gefährlicher politischer Bestandteil auch Kriegs- und Revolutionsabsichten gegen Deutschland und Europa hegt. Das war keinesfalls von der Hand zu weisen, da schon Lenin bei seiner Revolution bemerkte, daß man für eine erfolgreiche Revolution Deutschland und das alte Europa dazu benötigt. 1992 hatte diese Revolution ein Ende, auch wenn es viele Richtungswechsel gab. Im Jahre 1941 wurde Deutschland davon überzeugt, daß die Sowjets keine Zweifel mehr daran ließen, Deutschland und Europa zu überrennen.
Der größte Feind ist immer noch die Laus im eigenen Pelz. Speer und viele Andere verhöhnen im Nachhinein die damalige Zeit, obwohl sie ihnen jede Unannehmlichkeit nahm. Abschließend kann man sagen, daß die Ausführungen von Hans Kehrl eher realistisch sind, als die von den meisten Historikern oder Leuten wie Speer. Er ist nichts anderes als ein Wendehals. Ebenso kann man eher Churchills, Wolfs Ausführungen zu den politischen Geschehnissen Glauben schenken, als irgendwelchen Vorteilsnehmern jener Zeit. Hier spricht der Charakter und nicht die bundesdeutsche staatliche Repression!
Der Nationalsozialismus ist also für heutige Machtstrukturen so gefährlich, weil die eigentliche Politik in den Städten und Gemeinden gemacht wird. Weil der Staat alles Nützliche gewähren läßt, egal ob gefördert oder nicht. Weil eine gewisse Autarkie erwünscht ist, weil Entscheidungen anhand von Situationen getroffen werden sollen. Weil die nationale Ebene als wichtiger empfunden wird, als die internationale! Weil das Volk eines jeden Staates im Vordergrund steht, und nicht irgend eine unidentische, kultur- und bildungslose Völkermasse.
Der Nationalsozialismus ist nicht tolerant nur kompromißbereit, was zur Achtung der Menschen führen muß, allerdings auch zum Verstoßen einiger Gruppen. Ob er von der Zeit überlebt ist, bleibt jedem Leser selbst zu beantworten!
- Realitäten im Dritten Reich – Teil 1
- Realitäten im Dritten Reich – Teil 2 – Hitlers außenpolitische Ziele
- Realitäten im Dritten Reich – Teil 3 – Partei und Wirtschaft im Dritten Reich
- Realitäten im Dritten Reich – Teil 4 – Großindustrie und Staat
- Realitäten im Dritten Reich – Teil 5 – Wirtschaft und Aufrüstung
- Realitäten im Dritten Reich – Teil 6 – Krieg als Ausweg?
- Realitäten im Dritten Reich – Teil 7 – Autarkie; Teil der NS-Weltanschauung?
- Realitäten im Dritten Reich – Teil 8 – Machtstrukturen und Faschismus
- Realitäten im Dritten Reich – Teil 9 – Deutscher Sozialismus
- Realitäten im Dritten Reich – Teil 10 – Die politische Lage
- Realitäten im Dritten Reich – Teil 11 – ALBERT SPEER’s “Erkenntnisse”
Die Rothschilds – Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie. Doch nun fliegt ihr Schwindel auf, die Mauer des Schweigens beginnt zu bröckeln, immer mehr Menschen wachen auf und erkennen die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen des Weltgeschehens! hier weiter
“Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen” Eine Generalabrechnung der anderen Art. Eine Generalabrechnung der anderen Art. Hier Teil 1 lesen – Hier das Nachwort – In seinem Artikel, “Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen” untersucht unser Kommentator “Kurzer” die Zeitgeschichtsschreibung über Hitler-Deutschland, die Hochfinanz, die Psychologie der Massen und andere Hinterlassenschaften. Er stößt dabei auf Lügen, Fälschungen und Irrtümer von namhaften deutschen und ausländischen Hitlerbiografen, Chronisten und Historikern. Zahlreiche Beispiele dokumentieren, wie nachweisbare historische […] hier weiter
Alliierte Kriegsverbrechen – Terrorbombardements gegen deutsche Zivilisten, Vertreibung, Massenvergewaltigung, Nachkriegs-KZs, Hungerterror gegen Kriegsgefangene, Zwangseinsatz beim Minenräumen, Terror der Tito-Partisanen. Wenn auch das Quälen von Deutschen in den deutschen Ostprovinzen und im Sudetenland durch Russen, Polen und Tschechen in seiner Bestialität und seiner Dimension geschichtlich einmalig dasteht, sind doch die Verbrechen der Westmächte durch den nachfolgenden Kalten Krieg grundlos verharmlost worden. Hier leistet Franz W. Seidler notwendige – tief erschütternde – Aufklärungsarbeit, indem er unzähligen Verbrechen der Westmächte detailliert nachgeht. Misshandlungen bis zum Tode und Vergewaltigungen waren auch hier an der Tagesordnung. hier weiter
Der Streit um Zion – Zitat “Kurzer” Kommentator bei Lupo Cattivo-Blog: “Es gibt ein Buch “Der Streit um Zion” von dem Engländer Douglas Reed welches ich für das beste mir bekannte Werk halte, welches viele vordergründig zum Teil völlig sinnlos erscheinende Ereignisse der Weltgeschichte in einem ganz neuem Licht erscheinen läßt.” Douglas Reeds The Controversy of Zion ist jetzt im Internet! hier weiter
Wie ein Wirtschaftswunder erschaffen wurde? Viele Menschen freuen sich die Worte zu hören, dass Wall Street und die jüdischen Bankiers “Hitler finanziert” haben: Und es gibt tatsächlich zahlreiche dokumentierte Beweise, dass Wall Street und jüdische Bankiers, Hitler am Anfang finanzierten, teils weil die Bankiers dadurch reich werden konnten, und teilweise auch, um Stalin zu kontrollieren. Aber als sich Deutschland frei machte von dem Griff der Bankiers, erklärten die jüdischen Bankiers einen weltweiten Krieg gegen Deutschland. Die Behauptungen bezüglich der Finanzierung von Hitlers Weg zur Macht haben sich als Lügen erwiesen. hier weiter
Der Dollar-Crash wird Ihnen die Augen öffnen: Es konzentriert sich auf einen der größten Schwindel im Bankensystem: auf den Prozess der Geldschöpfung und der Kontrolle des Geldes durch Privatbankiers. Heute dominieren die Banknoten der Federal Reserve und Kredite in US-Dollar die Weltökonomie; aber diese internationale Währung ist keineswegs Geld, das vom amerikanischen Volk oder seiner Regierung in Umlauf gebracht wurde. Dieses Geld wurde von einem privaten Kartell internationaler Bankiers geschöpft und ausgeliehen; und dieses Kartell hat die ganze Welt in ein hoffnungsloses Schuldennetz verstrickt. Der Dollar-Crash legt detailliert dar, wie solch ein Netz privater Bankiers das internationale Währungssystem geschaffen und dessen Herrschaft übernommen hat, und wie diese Bankiers mit dieser Herrschaft umgehen. Es liefert glaubhafte Beweise für die Existenz einer Machtelite, die fest entschlossen ist, die vollständige Herrschaft über die Welt und ihre Rohstoffe zu übernehmen. Das Lebenselixier dieser Machtelite ist das Geld, ihre Waffe ist die Angst. hier weiter
“Der Sieger schreibt die Geschichte!” Zitat: W. Churchill – Diese alte Weisheit galt auch für Deutschland nach der Kapitulation der Wehrmacht und der vollkommenen Besetzung des Reiches ab Mai 1945. Eine gegen grundlegende Rechtsgrundsätze verstoßende Rachejustiz schrieb mit gefälschten “Schlüsseldokumenten” die Geschichte um, und die Sieger konnten über die von ihnen lizenzierten Medien ihre Kriegspropaganda und die Umerziehung der Deutschen fortführen. Die historische Wahrheit blieb dabei vielfach auf der Strecke. Die deutsche Vergangenheit las sich wie ein “Verbrecheralbum”. Aus den beschlagnahmten deutschen Archiven wurde alles belastende Dokumentenmaterial – um viele Fälschungen und Übertreibungen vermehrt – gegen Deutschland eingesetzt, während die Sieger ihre Kriegsakten (manche sogar noch bis heute) unter Verschluß hielten. hier weiter
Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele. Der nachfolgende Beitrag behandelt einen ausgewählten und thematisch eingegrenzten Zeitabschnitt des 2. Dreißigjährigen Krieges in Deutschland. Beide Kriege besitzen Ähnlichkeiten was die Motive, zeitliche Abfolge und Länge betrifft, die räumlichen Ausdehnungen und die Akteure sind andere. Kriege sind und waren in der Mehrzahl Wirtschaftskriege, auch wenn die Aggressoren andere Motive vorgaben. hier weiter
Was Oma und Opa noch wussten – Wir leben von weltweiten Importen und täglich rollenden Lebensmitteltransportern. Einige wenige Supermarktketten sichern die Versorgung der städtischen Zentren. Gleichzeitig haben wir höchstens Vorräte für vielleicht zwei, drei Tage, können wenig selber kochen und wissen gar nicht mehr, wie und wo unsere Lebensmittel produziert werden. Sich selbst zu versorgen, diese Fähigkeit ist uns gänzlich abhandengekommen. Kommt es zu Engpässen, sitzen wir in der Falle. Und die Wahrscheinlichkeit, dass aus der Wirtschafts- und Finanzkrise eine Versorgungskrise entsteht, ist beängstigend groß. Klug ist, wer jetzt vorsorgt. hier weiter
16 Comments
Frank
Das Schlußwort von Hans Kehrl
http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/02/26/der-untergang-des-3-reichs-teil-6-das-schluswort-von-hans-kehrl/
Skeptiker
@Frank
Wo ist überhaupt unsere @ Annette geblieben.
Ich habe auch schon eine andere Seitenbetreiberin gefragt, aber ohne Antwort.
http://deutscher-freiheitskampf.com/2014/02/01/meldungen-ohne-direkten-bezug-nachrichtenticker-februar/#comment-16934
Gruß Skeptiker, oder ab wann darf man sich Sorgen machen?
froschn
Walt Disney
Es gibt noch viel mehr zu unterschiedlichsten Themen.
Hier zwei Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=oLV5GCbsRTY
http://www.youtube.com/watch?v=D8bCuNiJ-NI
froschn
http://tinyurl.com/mcsvqlw
http://tinyurl.com/mlc89hj
http://tinyurl.com/lcdk8u4
usw.
GvB
! Deja vu !
http://www.vertrieben-aktuell.org/2014/02/21/brgermeisters-von-deschowitz-oberschlesien-dieter-przewdzing-brutal-ermordet/
Joe
Ja die boesen Deutschen, waren sie am End gar nicht so boese.
Hoert sich alles ganz gut an, irgendwie besser wie jetzt. So ein par Aerzte haben aber angeblich Medizinische
Menschenversuche gemacht, hmm da faellt mir was ein :
Ungeheures wird die Cutler-Studie, die in Guatemala erhoben wird, noch zu Tage bringen:
Unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg, in dem das Antibiotikum Penicillin zu seinem
Durchbruch gelangt war, haben US-Mediziner im zentralamerikanischen Guatemala Hunderte
Menschen mit Geschlechtskrankheiten wie Tripper (Gonorrhö) und Syphilis infiziert. Die
Versuche sollten zeigen, ob das neue Wundermittel auch gegen diese – damals weit
verbreiteten – Erkrankungen wirksam ist.
Die Mediziner, welche die Tests damals im Auftrag der US-Regierung durchgeführt hatten,
hätten gewusst, dass ihr Handeln gegen jegliche Ethik sei, heißt es nun in einer
Stellungnahme im Auftrag des Weißen Hauses. Laut US-Medienberichten hatte die
Untersuchung ergeben, dass zwischen 1946 und 1948 bis zu 1.300 Menschen ohne ihr Wissen
mit Geschlechtskrankheiten infiziert, aber nur rund 700 behandelt wurden. Bis Ende 1953
starben mindestens 83 der Infizierten. Bei ihnen handelte es sich um Prostituierte, Soldaten,
Häftlinge und psychisch Kranke. Guatemalas Vizepräsident Rafael Espada erklärte gegenüber
der BBC, dass sich auch seine Regierung offiziell entschuldigen werde, schließlich waren in
die Testreihen auch ansässige Ärzte verwickelt.
Verantwortlich für die Experimente zeichneten das
US-Gesundheitsministerium und das Pan American Sanitary Bureau (PASB), eine noch heute
existierende länderübergreifende Gesundheitsorganisation.
Das waren nicht die einzigen Sauereien die von den Aleierten gemacht wurden, solche und weit
schlimmere dinge sind aufgeflogen, auch Goottes uhreigenes Volk kann seinen Stecken vor Dreck
und Blut schon lange nicht mehr sehen :
Die Ringwurm-Kinder
Wie die israelische Regierung 100.000 sephardi-jüdische Kinder verstrahlen ließ
DAS BUCH DES LICHTS enthüllt eines der hässlichsten Geheimnisse der Gründer der israelischen Labour-Partei offen legt: Die vorsätzliche Strahlenvergiftung von fast allen Sephardi-Kindern einer Generation. Der Zweck der Übung: Nach der Bombardierung von Hiroshima durch die Amerikaner , erwachte in unseren israelischen Freunden das Verlangen, selber auch die Bombe zu haben. Dazu mussten sie natürlich erst mal Strahlenbelastungsexperimente durchführen (verhüllt in Röntgen Behandlungen…), natürlich am lebenden Objekt. Kinder schienen für unsere iraelischen Freunde dazu die perfekten Versuchskarnickel zu sein. Lasst uns die Kinder strahlungsmäßig verseuchen und sehen WANN , bzw.ab welcher Strahlenbelastung, das Kind dann stirbt.
Das ist alles erwiesen und bewiesen.
Aber Deutschland musste Vernichtet werden und dann Befreit, und dann noch ausgeraubt,
und zerbombt, vertrieben, vergewaltigt …. nach 1945 noch so 15 Millione Umgebracht,
alles aus moralischen Gruenden so wie in Irak, Vietnam, Afganistan, Lybien und Syrien …..
Auch alles erwiesen und bewiesen.
Lange schwere 16 Minuten :
http://www.youtube.com/watch?v=f4Z4z-qSpIw&proxmate=us
Reiner Dung
Auch 99 % Wahrheit können auf die falsche Fährte führen. Geld regiert, aber nicht bei Kehrl.
Industrie, Wirtschaft, Handel und Banken waren „machtlos“.
Die DrahtZieher und WeltKrieger werden nicht einmal genannt.
Wer die KriegsTreiber und KriegsGewinnler wissen will braucht nur die SchlagWorte lesen die Maria festgelegt hat.
nemo vult
Beurteilung: Nationalsozialismus in Form von „NeoNazis“ ist für die heutigen Machtstrukturen nicht nur ungefährlich, sondern sogar hilfreich.
Eine Gelegenheit: Im Mai sind mehrere Wahlen. Wer möglichen Wahlbetrug an seinem Wohnsitz zulässt bleibt verdammt.
Anti-Illuminat_999
RICHTIG
Die NPD wurde nicht umsonst vom MI6 gegründet. Auch hier macht sich schleichend ein gewisser Fanatismus breit, welcher letztendlich nur dem System dient.
Enrico, Pauser
Auf diese Antwort erhält der Kandidat 10 von 10 möglichen Punkten!!!
…im Übrigen, ich denke nicht, daß es noch zu EU-Wahlen kommen wird
Falke61
@Enrico Pauser
…im übrigen, ich denke nicht, daß es noch zu EU-Wahlen kommen wird
__________________________________________________________
es ist absolut wünschenswert das Du recht behältst damit dieser Saustall am Horizont auf nimmer wiedersehen im Meer versinkt
HJS "5 % CLUB "
Enrico, Pauser
Falke61
und wo durch.. wie oder was.. soll, wird das geschehen? Etwa, weil WIR alle hier, so tolle Kommentare zum Besten geben!
Alles was demnächst „zum Wohle“ der Masse geschehen wird, ist vom System selber.. in derem Interesse.. in die Wege geleitet.
Das sehen wir gerade jetzt bei der zu Ende gehenden Olympiade in Sotschi.
Nix mit den von Tschetschenen, oder sonstigen vermeindlichen Al Qaida, angekündigten Anschlägen. Aber dazu ist es wahrscheinlich nicht gekommen, weil die Russen und die VSA in trauter Einigkeit so tolle aufgepaßt haben.
Scheißdreck…nur weil die wahren Strippenzieher im Hintergrund es noch nicht für nötig sahen den Stecker zu ziehen. Damit sollte jetzt entgültig für jeden Einfaltspinsel klar sein, es gibt ihn nicht, den so angeblich gefährlichen Islam-Terrorismus.
Enrico, Pauser
es gibt ihn nicht, den so angeblich gefährlichen Islam-Terrorismus.
———————————————————————————-
DAS, lieber HJS „5 % CLUB „, behaupten ja auch nur die Strippenzieher selber!!!
….Alles was demnächst “zum Wohle” der Masse geschehen wird, ist vom System selber.. in derem Interesse.. in die Wege geleitet…..
GENAU denn SIE (die hinter den Kulissen sitzenden Eliten) wollen uns doch auch noch danach weiterverarschen
gem. dem Motto—> verursache das ultimative CHAOS, liefere gleich die zu hassenden Objekte (Politiker) und beruhige die breite Masse, indem gleich eine ALTERnative angeboten wird 😉 gähn
Ich wünsche dir nen schönen Abend 🙂
Falke61
bestimmt nicht mit der hiesigen satten Masse solange es noch genug zu fressen gibt wenn`s auch meistens Dreck ist und solange es Fußball gibt und das Bier billig ist
an dem Rad dreht schon die entsprechende Klientel
es sei denn viele würden doch noch ganz schnell richtig aufwachen das währe dann doch erstaunlich
Anti-Illuminat_999
Erst Ende 2015 wird Wende kommen. Vorher nicht. Ist leider so
Edelwolf
Hat dies auf ϟ Edelwolf´s Echo ✠ rebloggt.