Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Studie: Legalisierung verringert Marihuana-Konsum – Mit Gras gegen die Mafia (Videos) « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. 11

    arkor

    Um es klar zu sagen: OB DIE BRD DIE DEUTSCHE LEGITIME STAATSANGEHÖRIGKEIT FESTSTELL, oder aber NICHT FESTSTELLT ob sie NICHTS MACHT UND SICH VERWEIGERT ODER SOGAR DIESE NEGIERT—–DIES IST ALLES VÖLLIG UNERHEBLICH FÜR DIE RECHTSTELLUNG DES LEGITIMEN RECHTSTRÄGERS.

    Deswegen hierzu meine Stellungnahme zum RECHTLOS- UND HEIMALTLOSGESCHWÄTZ!

    Wer falsch ableitet und Recht nicht ableiten kann, kommt zu falschen Ergebnissen. Das gilt für Andreas Claus. Da die BRD weder Recht aus sich heraus schaffen noch schöpfen kann, kann sie auch keine RECHTE LEGTIMER RECHTSTRÄGER AUFLÖSEN.
    Aber wenn ihr gerne RECHTLOS SEIN WOLLT DANN FOLGT WEITER DEN SCHWÄTZERN.
    Unser aller PROBLEM IST NUR DASS DIE MENSCHEN IHRE RECHTE NICHT KENNEN UND ABLEITEN KÖNNTEN UND DESHALB JEDEN SCHEISS GLAUBEN:
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://terraherz.wordpress.com/2015/07/06/befreiung-von-der-brd-gmbh-andreas-clauss/comment-page-1/#comment-25234

    Reply
  3. 10

    Essenz

    “Die Nato erweitert ihre Grenzen für einen Überfall auf Russland und nicht zum Schutz der Mitgliedsländer der Allianz. Diese Meinung vertrat Robert Marschall, Chef der österreichischen EU-Austrittspartei, in einem Sputnik-Interview.
    …Der Politiker unterstrich ferner, seine Partei wolle keine Präsenz amerikanischer Soldaten in Europa….”

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150705/303087181.html#ixzz3f8qg3Vp7

    http://de.sputniknews.com/politik/20150705/303087181.html

    Reply
  4. 9

    pagan

    Interessant fand ich mal die Meldung, dass Hirnforscher entdeckt hatten, dass das Gehirn ganz von selbst THC in geringen Mengen produzieren kann. Nicht zu verwechseln, mit den Rezeptoren an denen die THC Moleküle andocken und das enge Korsett der Bewusstseinschranke etwas lockern^^. Es würde mich nicht wundern, wenn da unsere kleine, verkümmerte Zirbeldrüse eine Rolle spielt.
    Die Amies haben wenigstens verstanden, dass man mit der Lagalisierung Kohle machen kann. aber es muss ja bei unseren politischen Nichtsnutzen immer den besagten “Deutschen Weg” geben.

    Reply
    1. 9.1

      marco

      das ist auch das einzigste was die amis verstehen:Geld und noch mehr geld…. und dazu noch aus scheiße geld machen weil leute dumm und so

      Reply
  5. 8

    Brenda

    Das kann ich Euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=sVb_jh2ghEc 🙂 ab 1:22

    Reply
  6. 7

    Brenda

    Man kommt aus dem Ko…en gar nicht mehr raus:

    Ethikforscher: Neugeborene soll man töten dürfen!

    Reply
  7. 5

    HERZ ENGEL C

    Ich habe bisher in meinem Leben weder Zigaretten noch Drogen in irgend einer Form, angerührt.
    Kaffee natürlich, schwarzer und grüner Tee, verschiedenen Naturtees.
    Und lebe auch.
    Ich habe gar kein Interesse oder Absicht, es ( s. oben, oder andere Drogen ), auch nur mal zu probieren. Wozu?.
    Um ruhiger zu werden, oder neue Inspirationen zu bekommen, oder um geistig dadurch Horizonte, jenseits des Normalen, inne zu werden?.
    Jedem das Seine.
    Ich mische mich auch nicht ein in die Dinge von anderen Leuten.
    Wünsche dasselbe aber bei mir auch nicht.
    Wenn ich einen Kommentar oder anderes veröffentliche, dann nicht, weil ich Unbekannte so liebe, die ich gar nicht kenne, sondern weil ich einen Beitrag leiste, um gute Erkenntnisse weiter zu geben, die ich hier, auch, erhalte.

    …………. Eine helle Sonne sah ich scheinen auf die Stadt mit der goldenen Göttin und auf das ganze Land – bis zum Meer hinauf – bis in die Berge hinein. Und überall herrschte hohes Glück, klang lauter Jubel. Und wie die Sonne erstrahlte, so schien auch hell das Licht der Liebe weit und breit unter den Menschen. Nirgends sah ich Streit, keinen Zorn hörte ich, allein Freude überall; und von wildem Wahn keine Spur. Auf den Flüssen fuhren geschmückte Schiffe und in den Straßen fröhliche Wagen. Und die Wüste war in prächtigen Wäldern ergrünt. …………….

    aus Sajaha.

    Reply
    1. 5.1

      HERZ ENGEL C

      Ein Hoffnungsschimmer oder doch nach Plan?.

      Es scheint verschiedene Fraktionen im großen Schachspiel zu geben.
      Nicht nur die Freimaurer Fraktion der Eliten.
      Bleibt zu befürchten, daß jene als nächstes EINEN auswählen, der mit starker Hand, alle, mehr oder weniger gewaltsam, einigt ?.
      Dem wird man zuvor kommen müssen.
      Was ist der nächste Schachzug?. ( betreffend des versuchten Hochkommens des ( vermutlich ), Einen ).

      Reply
      1. 5.1.1

        Kurzer

        Die Abstimmung in Griechenland ist wohl genau so gelaufen, wie JENE es sich “gewünscht” haben.
        Einfach mal den Nachrichtenmeldungen über Griechenland folgen.

        Noch läuft alles scheinbar nach Plan.

        Reply
        1. 5.1.1.2

          Anti-Illuminat

          Noch eine kleine Anmerkung. Wir haben ein Sabbatjahr. Bis September wird das jetzt so dahinplätschen. Dann (natürlisch rein zufällig^^) um den 13. September greifft die Krise richtig durch.Nach Lehman 09/2008 und WTC 09/2001 ist es dieses Jahr im September wieder so weit.

        2. Claus Nordmann

          Gesundheit – Heilung – Finanzen:
          ——————————————–

          Auch Dr. Leonard Coldwell spricht vom – 13. S e p t e m b e r 2 0 1 5 – bezüglich globaler Finanzmanipulationen :

          ——————————————-

      2. 5.1.2

        Claus Nordmann

        ” Glaubt bitte nicht, das Referendums-Nein der Griechen würde anzeigen, die EU-Junta und ihre US-amerikanischen Verbündeten

        hätten die Kontrolle verloren. Im Gegenteil. Erst das Referendums-Oxi ermöglicht jenen Schuldenschnitt, dem Merkel

        ohne Ausnahmezustand nicht zustimmen könnte. “Sie” haben alles unter Kontrolle, zumindest glauben sie das.

        Die Einigung ist bereits erzielt, siehe Varoufakis vom Freitag. Jetzt wird zum Schein weiterverhandelt.

        Die scheinbaren Gegner werden sich auch formell einigen und die EZB wird den Geldhahn wieder aufdrehen.

        Lest bitte meine vorangegangenen Posts ! Ich kann jetzt nicht mehr schreiben, weil das Internet fast nicht funktioniert. ”

        Quelle:

        http://staatsstreich.at/bitte-kapiert-doch-griechisches-oxi-ist-teil-des-kasperltheaters.html

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Quelle

          Ja, sicher werden sie den Geldhahn wieder aufdrehen, um den Schein zu bewahren.Der Schuldenschnitt wird kommen.

          Das Kasperletheater ist durchschaubar und das Ende absehbar.

        2. Quelle

          Alle ungedeckten Geldsysteme sind in den letzten tausend Jahren gescheitert.Dieses Geldsystem. das Schuldgeldsystem ist zum scheitern verurteilt.Das ist und bleibt ein Naturgesetz.
          Der Beginn jetzt in Griechenland und dieses Phänomen wird auch auf andere Länder übergreifen.
          Bis das komplette System zusammenbricht.
          Aus dem ” NICHTS” wird Geld geschaffen.
          Eigentlich sind doch jetzt schon fast alle pleite,bankrott, und die Verschuldung nimmt immer höhere Ausmaße an.
          Und welches Land auf diesem Planeten kann denn seine Schulden zurück bezahlen ?

  8. 4

    robertknoche

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Endlich wird der Gebrauch von Cannabis legalisiert. Cannabis ist nicht nur ein Rauschmittel, sondern in erster Linie seit tausenden
    Jahren ein hochwertiges Medikament, was Schmerzen und
    Entzündungen besser lindert, als die Pharmaprodukte. Es ist zu
    befürchten, das die Umsetzung der Legalisierung von Cannabis die
    Pharmaindustrie Barrieren aufbauen wird!

    Reply
    1. 4.1

      Claus Nordmann

      Volle Zustimmung zu diesem Kommentar !
      ————

      Wird es bald so sein, daß derjenige , welcher die Legalisierung des Gebrauches von Cannabis, insbesondere zum Zwecke

      der verantwortungsvollen Verwendung als hochwertiges Naturheilmittel fordert, als ein sogenannter ” Rechtspopulist ” bezeichnet wird …….?

      ———–

      Wer heutzutage die Einhaltung des besatzungsrechtlichen ” Grundgesetzes “, z. B. in der ” Asylfrage ” fordert,

      wird bereits als sogenannter ” Rechtspopulist ” ” gebrandmarkt “……..!!!

      ————-

      Reply
      1. 4.1.1

        Kurzer

        Affentheater für`s Volk.

        ALLE in der BRiD zugelassenen Parteien dienen dem System. Aber es wird innerhalb des Systems NIEMALS EINE LÖSUNG GEBEN. Das System hat keine Fehler, es ist der Fehler.

        ALLE Politiker, auch Herr Gauland, suggerieren, man könne durch sachliche Kritik und in seinem Fall, durch die fünfhundertste Distanzierung von “Rechts”, irgend etwas lösen.

        Dadurch wird der Vokszorn kanalisiert und in die vom System gewünschten Bahnen gelenkt.

        Wenn Herr Gauland folgendes sagen würde, wäre er am selben Tag von der Bildfläche verschwunden:

        Die ethnische Unterwanderung Europas ist ein Langzeitprojekt der “Eliten”, wovon sich diese unter gar keinen Umständen abbringen lassen wollen. Dazu muß er nur den englischen Eu-Abgeordneten Nick Griffin zitieren:

        »Ethnische Reinheit ist im Grunde ein Nazi-Konzept. Das ist es, wogegen die Alliierten Mächte im Zweiten Weltkrieg gekämpft haben. Das ist es, zu dessen Bekämpfung über Jahrzehnte die Vereinten Nationen geschaffen worden sind …«

        Sérgio Vieira de Mello,
        UN-Sonderbotschafter im Kosovo

        http://www.fk-un.de/UN-Dateien/Bilder/Mat/W108.pdf

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Claus Nordmann

          Als politisch Interessierter habe ich sehr aufmerksam den sog. ” Bundes ” – Parteitag der sogenannten ” Alternative für Deutschland ” in Essen verfolgt…….

          ————————–

          Meine Einschätzung : Die Basis, die ” einfachen ” Mitglieder sind – w i r k l i c h – davon überzeugt, kraft ihrer Mitgliedschaft und Aktivität in der ” AfD ”

          Schaden von Deutschland abwenden und die Rettung Deutschland herbeiführen zu können……

          Der von Henry Kissinger zu der ” Bilderberger ” – Konferenz nach Tirol ( im Juni ) eingeladene Prof. Bernd Lucke ( Ex – Parteiboß ) wurde von der Basis ” in die Wüste

          geschickt “. Man hat ihn als ” faules Ei ” enttarnt und entlarvt.

          Es hat mich wirklich sehr gefreut, daß ein ” Bilderberger ” vom ” einfachen Volk ” entmachtet wurde. Dies war von hohem symbolischen Wert !!!

          ————————-

          Das Gros der Mitglieder der ” AfD ” besteht aus eher wohlsituierten, nunmehr jedoch mehr und mehr ” unter die Räder ” kommenden Mittelständler. Es

          sind viele Ärzte, Juristen, Selbständige, Kaufleute und Freiberufler in dieser Partei tätig.

          Denen fehlt teilweise ( nicht bei allen Mitgliedern ) jedoch völlig das Bewußtsein, daß wir uns in einem besetzten Land befinden.

          Von der völkerrechtlichen Lage ( Deutsches Reich usw. ) ganz zu schweigen…..
          ———————–

          Es bleibt festzuhalten, daß es Menschen mit evolutionärer Vorgehensweise und jene mit revolutionärer Grundauffassung gibt…………….

          Die Frage bleibt ganz nüchtern: ” Wo ” oder ” Wie ” betätigt sich nun der eher – e v o l u t i o n ä r – eingestellte Zeitgenosse, der sein Vaterland liebt ?

          Es ist völlig klar, daß es unerhörter psychopolitischer Anstrengungen bedarf ( wegen pathologisch machender Gehirnwäsche ), um die Ursachen der

          Jetztsituation mit all ihren Verwerfungen, Irrungen und Wirrungen halbwegs ” geradezurücken “.

          ————————

          Selbst ein Mann wie Michael Merkle ( Künstlername: Mannheimer ) – obwohl erklärter Gegner des Nationalsozialismus – darf nunmehr aufgrund eines jüngsten,

          ganz aktuellen Gerichtsbeschlusses – als bekannter ” Neo – Nazi ” bezeichnet werden.

          Wer möchte schon sozial geächtet und existentiell vernichtet werden…..?

          Fragen über Fragen………….

          ————–

          Wir sehen also, es steht mittlerweile ALLES auf dem Kopf !!!

          ——————

        2. Kurzer

          Deutschlands größter politischer Blog wird von JENEN betrieben. Sie haben über Jahrzehnte dei Islamisierung Europas auf den Weg gebracht und erst ermöglicht. Es lebe das Hegelsche Prinzip: These, Antithese, Synthese.

          PI-News ist absolut auf Israel-Zion-Juden Linie, also auf der Linie dieser Leute:

        3. Quelle

          Seien Sie einfach froh…

        4. Claus Nordmann

          ” Wohlmeinende Christen preisen den „Dialog“, wohlmeinende Grüne ihren muslimischen Gemüsehändler.

          Nur die Feministinnen schweigen sich lieber aus. Die Islamisierung Europas. Eine Groteske.”

          Quelle :

          http://diepresse.com/home/spectrum/zeichenderzeit/4758713/Islamisierung-Europas_Nein-ich-habe-keine-Visionen
          —————-

          ” Die Islamisierung Europas ist die sichtbarste Veränderung der meisten europäischen Gesellschaften.

          An dieser Entwicklung scheiden sich die Geister: Während liberale und gebildete Bürger den zunehmenden Einfluss

          des konservativen und radikalen Islams mit großen Bedenken betrachten und die Zukunft des Kontinents eher düster sehen,

          interpretieren ihre sogenannten progressiven Gegner die Islamisierung als kulturelle Bereicherung und Überwindung eines obsolet gewordenen Nationalstaates.

          Der Kampf der Vordenker eines radikalen postnationalen Europas gilt jeder nationalen Identität:

          Die autochthonen Europäer sollen offensichtlich auf jegliche nationale, kulturelle, religiöse sowie letztlich auch auf eine traditionelle sexuelle Identität verzichten.

          Selbst die radikalsten kommunistischen Intellektuellen gingen seinerzeit in ihren Forderungen nicht so weit. Die Diskussionen nehmen geradezu groteske Formen an.

          Die Eliten der Gesellschaft werden nicht müde, große Teile der eigenen Bevölkerung des Rassismus und der Xenophobie zu bezichtigen,

          während große Teile der Bevölkerung längst das Vertrauen in die vermeintlichen politischen und medialen Vordenker verloren haben.”

          Quelle : s. o.

        5. Claus Nordmann

          Ja, so ist es ……Erst die AKTION starten – dann die REAKTION abwarten – und zuletzt dann die ” LÖSUNG ” anbieten !

          JENE sind wahrliche Meister ihres satanischen Handelns !

          ——————

          Es kommt in der Tat darauf an, dieses teuflische Spiel zu durchschauen; darum sind wir aufgerufen – a u f z u k l ä r e n – , – a u f z u k l ä r e n – und nochmals – a u f z u k l ä r e n – !!! :

          —————-

          https://www.facebook.com/WolfgangRGrunwald/photos/a.743825455643487.1073741828.690003071025726/1177819412244087/?type=1&theater

        6. Falke

          Hier Honsiks Wort zum Sonntag zwar erst am Montag aber Wurscht passt gut hier her würde ich sagen.

          Gruß Falke

        7. Claus Nordmann

          Die Lage wird immer unerträglicher……………..

          ————————————————

          Wir erwarten Euch !!!

          ————————————————
          http://i.ytimg.com/vi/JJ2rsBgrA9E/hqdefault.jpg

        8. Claus Nordmann

          Was geschieht heute in Leipzig ?

          ———-

          Direktübertragung – jetzt :

          ————

  9. 2

    Carsten

    Vielleicht kennt jemanden den Präsidenten von Uruguay, ich glaube mittlerweile ist er es nicht mehr, als er Präsident war gab er 90% von seinem Gehalt für wohltätige Zwecke. Am Ende des Videos raucht der junge Mann vor dem Präsidenten einen Joint im Garten des Präsidenten und das ist auch gut so. 🙂

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen