Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

88 Comments

  1. Pingback: Dr. Ryke Geerd Hamer: „Es ist eine Minute vor 12!“ – Die Welt

  2. Pingback: Krebs gehört zur Vergangenheit – wenn wir bereit sind, zu lernen … « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Pingback: Krebs gehört zur Vergangenheit – wenn wir bereit sind, zu lernen … « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  4. 23

    NorbertdM@t-online.de

    Reply
    1. 22.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Wir vergessen Dich nicht …..

      Reply
      1. 22.1.1

        X-RAY 2000

        Kommt ein schwuler Sachse (liebe Sachsen, Ihr seid toll und gaaaanz, gaaaanz selten schwul, also eine Ausnahme) in ein Panzermuseum und fragt die Museumsaufsicht, der vor einem TIGER. Kampfpanzer steht: “Do Ticha do ?” -Und der arme Aufseher, ganz verdattert, nicht verstehend, sagt zu seinem Kollegen in sein Funkgerät (Handquetsche): Du, da ist ‘n schwuler Feuerwehrmann und fragt mich was ? Ob der mich anmachen will ?

        Reply
    1. 20.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Wir waren auch betroffen, “Keine Verbindung zum XXX ? – Server” Telefon und Internet Totalausfall, jetzt funzt es anscheinend wieder.
      Vermute, dass das nur ein absichtlicher sonntäglicher Probezusammenbruch war, zum testen, Sonntags entsteht ja dadurch vermutlich weniger Umsatzeinbruch als Werktags.
      Aber ich denke, zukünftig müssen wir mit derartigen kommunikativen Ausfällen zurechtkommen, denn wenn die Leitungen tot sind, ist der Apokalypse gegen Deutsche Tür und Tor geöffnet.
      wie sagte der vermeintliche Beamte zu mir: Was machen Sie, wenn sie die Polizei oder Feuerwehr rufen und NIEMAND kommt”.
      Diese Überlegung ist bei den “Behörden” also schon längst fester Bestandteil der Tagesordnung zum kommenden zwangsläufigen Bürgerkrieg.

      Reply
  5. 19

    L.

    Gänsehaut! Diese berührenden Worte sollte wirklich jeder hören. pic.twitter.com/ufqYrIz9oz— WELT (@welt) 25. November 2016

    //platform.twitter.com/widgets.js
    SCHULD!

    Reply
  6. 18

    arkor

    ARD Nachrichten 20 00 Uhr über Reichsbürger, sehr empfehlenswert. Sie wissen nicht, wer es ist, aber sie sind sehr extrem….
    Wen sie meinen? Diejenigen, die den Nichtsstaat BRD als Staat ablehnen, also bekennt sich die BRD ganz OFFENKUNDIG ZUM KRIEGSZUSTAND DER BRD
    GEGEN DAS DEUTSCHE REICH
    GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK
    GEGEN JEDEN DEUTSCHEN MENSCHEN
    so wie es die Sondermitgliedschaft der völkerrechtlich-staatsrechtlich inexistenten BRD zusteht……deshalb hat sie ja auch einen BESONDEREN VÖLKERRECHTLICHEN SCHUTZ und KEINEN VÖLKERRECHTLICHEN SCHUTZ, so wie es der internationale Gerichtshof auch dargestellt hat.
    BRD-Bedienstete, lasst Euch nicht auf das Treiben des Bundesregime ein, denn es ist klar, dass das Bundesregime EUCH als RECHTETRÄGER gegen andere DEUTSCHE RECHTETRÄGER treiben will.

    Reply
    1. 18.1

      arkor

      Das deutsche Volk, die deutschen legitimen Rechteträger, das Deutsche Reich, hat nun genau zu beobachten und zu prüfen, ob oder wann das BRD-Regime damit die Grenze überschritten hat einen Bürgerkrieg zu entfachen, oder gar, da alle Handlungen des BRD-Regimes als Handlungen der Alliierten gelten, der Waffenstillstand des 2 Weltkriegs als beendet betrachtet werden muss.
      Selbstverständlich sind insbesondere die UN(O) ebenso zu einer solchen Prüfung verpflichtet, da dies dann die Kriegsaufnahme der UN, der Alliierten Staaten gegen das unbewaffnete Deutsche Reich wäre.

      Reply
  7. 17

    L.

    War gerade auf Twitter unterwegs.
    ((( Benutzername ))) —-> Die 3 Klammern links und rechts machen ja die Auserwählten – und auch ein paar Shabbesgois…
    Bin gerade auf Sven Kindler gestoßen.
    http://www.sven-kindler.de/pressebilder/sven_kindler_pressefoto_2.jpg
    Eigentlich belanglos, aber der Typ ist so klischeehaft.
    Zudem hockt er im Bundestag.
    Die totale BRD-Verblödung:
    “Zu meinen Lieblingsbands gehören Die Ärzte und Tocotronic. Ich liebe es zu kochen – am besten frisch, bio und gemeinsam.”
    ” In meinem Arbeitsalltag lese ich viele tagesaktuelle News. Wenn ich mehr Zeit habe, widme ich mich daher Romanen, Kriminalgeschichten und klassischen und modernen Werken politischer Philosophie. Es gibt viele Bücher in meinem Leben, die mich geprägt und bewegt haben, zum Beispiel „Die Dialektik der Aufklärung“ (Max Horkheimer/Theodor W. Adorno), „Haben oder Sein“ (Erich Fromm), „Israel und Deutschland“ (Amos Oz), „Überwachen und Strafen“ (Michel Foucault), „Der Prozess“ (Franz Kafka), „Die Erfindung der Nation“ (Benedict Anderson), „Die verspätete Nation“ (Helmuth Plessner), „Eine gestische Geschichte der Grenze“ (Francesca Falk), „Jugend ohne Gott“ (Ödon von Horvàth), „Wo warst du, Adam?“ (Heinrich Böll), „Corpus Delicti“ (Juli Zeh), „Der gute Mensch von Sezuan“ (Bertolt Brecht) oder „Siddhartha“ (Hermann Hesse).”
    “Kino? Unbedingt. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen „Pulp Fiction“, „Trainspotting“, „23“, „Inglourious Basterds“, „A Fish called Wanda“, „Fargo“ und „Pride“.”
    “Ich reise sehr gerne. Meine top 5 Städte sind: Hannover, Tel Aviv, Rom, Paris und Beirut.”

    Rassismus, Antisemitismus und andere Formen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit sind keine Probleme der extremen Rechten. Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit gibt es auch in der vermeintlichen Mitte der Gesellschaft. Antisemitismus als „negative Leitidee der Moderne“ (Samuel Salzborn) und Weltverschwörungsideologie ist breit in allen Kreisen der Gesellschaft vorhanden. Das belegen renommierte wissenschaftliche Langzeitstudien, z.B. die „Mitte-Studien“ von der Universität Leipzig oder die Studien zur „Gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit“ der Universität Bielefeld, seit vielen Jahren.
    Ich setze mich für die Opfer rechter Gewalt und für diejenigen ein, die sich für die Sensibilisierung des Themas stark machen, Institutionen beraten und Ausstiegshilfe anbieten. Zu einer wirksamen Unterstützung gehören eine sichere und dauerhafte Finanzierung für Initiativen gegen Rechts, eine Abkehr vom Generalverdacht gegen alles, was sich antifaschistisch nennt, und eine aktive Arbeit in breiten Bündnissen gegen Antisemitismus, Rassismus und Nationalismus.”
    https://gruene-nrw.de/dateien/2016-02-22_vorurteile-fluechtlinge_aktualisiert_1.png

    Reply
    1. 17.1

      X-RAY 2000

      Noch so ein extrem schwuler Jodler… Menschlicher Abfall, wie er z.Z. massenhaft die Umwelt verpestet, allein durch seinen aktiven Stoffwechsel (=Leben)… Widerlich…

      Reply
      1. 17.1.1

        X-RAY 2000

        …und hat ‘ne Fresse, wie ‘n Feuermelder: Zum Reinschlagen… :mrgreen: !

        Reply
  8. 16

    Gernotina

    Dennis Wise
    Über den jüdischen Plan, die weiße Rasse auszulöschen

    Reply
  9. 15

    Gernotina

    Monika Schäfer über die rituelle Diffamierung, die sie zu erleiden hat

    Reply
    1. 15.1

      Nowa

      Für Gernotina, Maria und alle Schreiber und Leser! Auf Terraherz gefunden:
      https://youtu.be/YK5iBzyAIN8
      Schön dass es Euch gibt!
      Viele Grüße!

      Reply
      1. 15.1.1

        Gernotina

        @ Nowa
        Tolle Animation, danke ! Davon könnt ich träumen !
        Gut, dass wir noch diese paar Wächter haben, die uns erinnern und ich hoffe, dass ihre Nachfahren, die in ihrem Namen handeln wollen, auch bereitstehen und eingreifen zur rechten Zeit. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das Abschlachten ihres wehrlosen Volkes anschauen wollen, weil es mit ihrer Ehre und ihren Zielen sicher nicht vereinbar ist.
        Oft stelle ich mir vor, wie die Wehrmachtssoldaten reagieren würden, wenn sie die jetzige Situation des deutschen Volkes sehen könnten. Ich habe in der gesamten Geschichte noch kein vergleichbares Beispiel für eine so widerwärtige, heimtückische Gemeinheit gefunden, wie sie gegen uns geplant ist. Da versagen einem die Worte.
        Dir eine friedliche Adventszeit ! Gruß, Gernotina

        Reply
  10. 14

    Butterkeks

    Wenigstens habe die eine bessere Übersetzung, auf deutsch Fehlanzeige…
    “If you want to know what will happen in America, who do you have to talk to? You have to talk to the Jews, naturally. But of course,”
    “They told me: ‘Marochka (a Russian diminutive for Maria), you understand, of course, we’ll donate to Clinton. But we’ll donate twice as much to the Republicans.’ That was it! The matter was settled, for me personally,” she said.
    Zakharova added that “if you want to know the future, don’t read the mainstream newspapers — our people in Brighton [Beach] will tell you everything,” a reference to the southern Brooklyn enclave with a large diaspora of Jewish emigres from the former Soviet Union.
    http://www.rferl.org/a/russian-government-spokeswoman-trump-won-thanks-to-jews/28124518.html

    Reply
    1. 14.1

      Butterkeks

      Finde ich schon interessant, daß die gute Frau im russischen Fernsehen die Katze aus dem Sack lässt, und die Berufsbetroffenen und Gedankenpolizei in der BRD berichtet darüber nicht hysterisch.
      Ich übersetze mal…
      Sie berichtet über ihre Treffen mit New Yorker Juden beim UN Treffen …
      “Wenn man wissen will, was in Amerika passiert, wen muß man dann fragen? Du muß die Juden fragen, selbstverständlich, aber mit Sicherheit”
      Beifall aus dem Publikum…
      Dann setzt die gute Frau einen jüdischen, eher jiddischen Akzent auf, und weiter…
      “Sie sagten mir: Mariele, verstej, wi shpenden natirlig an Clinton. Aber wir werden zwej Mal sviel an de Republikaner shpenden.”
      weiter…
      “Wenn du die Zukunft wissen willst, lies nicht MSM, unsere Leute in Brighton Beach(Ghetto mit sowjet Juden) können dir alles sagen.”
      Aber 2:50 …

      Reply
  11. 12

    Butterkeks

    Maria Zakharova was appearing on a Russian talk show and was asked about the reasons behind Trump’s US presidential election win.
    Recalling a visit to New York in September, she told the host Vladimir Solovyev on his Channel 1 programme: “If you want to know what will happen in America, who do you have to talk to?
    “You have to talk with the Jews, of course, it goes without saying,” she said, in comments that were met with applause from the audience.
    http://www.ibtimes.co.uk/if-you-want-know-how-trump-won-ask-jews-claims-russian-government-spokesperson-1592282
    “Wenn man wissen will, was in Amerika passieren wird, wen muß man dann fragen?”
    “Man muß die Juden fragen”
    Meint die Sprecherin der Außenministeriums Russlands.
    Endlich wird es ausgesprochen.
    Aber wie sieht das denn in Russland aus?

    Reply
  12. 11

    Gernotina

    Sahra Wagenknecht entlarvt Merkel im Bundestag – 23. November 2016

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @Gernotina
      Rate mal wer heute Geburtstag hat?
      https://bumibahagia.com/2016/11/27/27-11-0004-zeitgeschehen/comment-page-1/#comment-58383
      Ich dachte immer der ist vom Sternzeichen her, bestimmt ein Skorpion, aber dem ist ja gar nicht so.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Gernotina

        Also ein Schütze, der weite Reisen liebt :), eigentlich ganz sympathisch, das Zeichen.
        Gruß
        Gernotina

        Reply
        1. Planetarer Stern Lamat

          @Skeptiker, deine Antwort in diesem Link ist einfach der Hammer… hab gestern sowas von abgelacht… 🙂
          Gruß
          Lamat

        2. Skeptiker

          @Planetarer Stern Lamat
          Ja das freut mich, aber ob ich noch alle Tassen im Schrank habe?
          Tendenziell habe ich das Gefühl, bezogen auf die Norm, des Normal-seins, wohl schon eher schon an der Grenze stehe.
          Ich meine am Rande der flachen Erde.
          https://bumibahagia.com/2016/11/25/wie-die-flache-erde-aussehen-koennte/#comment-58215
          Gruß Skeptiker

        3. 11.1.1.2

          sitting bull

          dann sollte ich ja als Schütze mit Aszendenten Waage hier der absolute Sympathie Brocken sein.

        4. Planetarer Stern Lamat

          …und ich der Zwilling im Aszendenten Schütze erst, welcher im Zodiak rechts bei drei Uhr seine Sonnen-Rune stehen hat… 🙂

    2. 11.2

      Quelle

      sehr gut !!!

      Reply
    3. 11.3

      sitting bull

      GERNOTINA
      ja sehr schön und deutlich vorgetragen. Ist sie doch das Sprachrohr von ihrem Ehemann Oskar. Diese Frau sieht nicht nur ganz passabel aus, sie ist auch noch Intelligent und rhetorisch – Gregor Gysi ist das auch – gut drauf und deshalb gefährlich.
      Als Aushängeschild der Linken kann sie mit solchen Reden bei naiven Wählern gut punkten.
      Diese Frau ist eine total überzeugte stramme Kommunistin. Der Lebensstil von ihr und Ehemann zeigt aber, das was sie eigentlich bekämpfen – Kapitalismus pur.

      Reply
      1. 11.3.1

        Gernotina

        Ich kenn die Widersprüche. Sie sind letztlich beide Internationalisten und stecken im System – ist mir alles klar – schade drum! An anderer Stelle könnten sie besser aufgehoben sein, sie sind jedoch in der Wolle gefärbt. Aber niemand im BT sagt so deutliche – auch wahre Worte – wie sie.

        Reply
        1. 11.3.1.1

          arabeske654

          Das macht sie aber auch nur, weil sie die Opposition ist. Wäre sie in der Position, die Peitsche schwingen zu dürfen, wäre sie schlimmer als Merkel.

      2. 11.3.2

        Skeptiker

        @Gernotina
        Ich finde die Sarah Wagenknecht spricht ja schon wie eine vom rechten Flügel.

        Aber ich als Sternzeichen Stier mit dem Aszendenten Steinbock, habe sofort den Betrug durchschaut.
        http://vignette4.wikia.nocookie.net/disney/images/4/48/Richfield.png/revision/latest?cb=20120610052853

        Aszendent Steinbock – verantwortungsvoll, selbstbewusst und intelligent.
        http://www.viversum.de/online-magazin/aszendent-steinbock-eigenschaften
        Gruß Skeptiker

        Reply
      3. 11.3.3

        Sambi

        @Sitting Bull
        Findest du denn den Kapitalismus gut?
        Das ist ein übles System, denn es MUSS ausbeuten und hat den Zwang ständig zu wachsen. Stillstand wäre Rückschritt.
        Der Kapitalismus ist keineswegs ein Menschenbeglücker. Der Kommunismus sicher auch nicht. Der Dritte Weg könnte ein Ausweg sein.
        Übrigens muss man kein Internationalist sein, wenn man den Kapitalismus ablehnt.

        Reply
        1. 11.3.3.1

          sitting bull

          Sambi
          <<<< Der Lebensstil von ihr und Ehemann zeigt aber, das was sie eigentlich bekämpfen – Kapitalismus pur <<<
          Das habe ich etwas unglücklich formuliert.
          Die Sarah und ihr Mann Oskar predigen Wasser – Kommunismus – trinken aber selber Wein – Kapitalismus.
          Selbstverständlich lehne ich den Kapitalismus in seiner gegenwärtigen Form ab. Nach meiner Weltanschauung und Philosophie sollte es schon wirtschaftliche und soziale Unterschiede in einer leistungsbezogenen Gesellschaft geben.
          Nur die Verhältnismäßigkeit muß vertretbar sein.
          Und die ist bei der Sarah und ihrem Mentor Oskar bei ihrer nach außen vertretenen politischen Denke in keiner Weise im Einklang.

  13. 10

    arkor

    Die Besorgnis des BRD-Regimes ist spürbar. Konzentrationslage in Ägypten ? Hört hört…
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/abschiebungen-cdu-minister-thomas-strobl-fordert-strengere-regeln-a-1123291.html

    Reply
  14. 9

    arabeske654

    Bundespresseball im Berliner Hotel Adlon
    Eines der Themen am Roten Teppich war die AfD, die anders als im vergangenen Jahr vom den Veranstaltern, den Hauptstadtjournalisten der Bundespressekonferenz, nicht eingeladen war. “Absolut richtig”, sagte Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) im rot-schwarzen Umhang. “Das ist ein Fest der Journalisten. Und wer unsere freie Presse dermaßen beschimpft, muss eben draußen bleiben.”
    http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/bundespresseball-berliner-hotel-adlon-32031712
    Das parasitäre Geschmeiß feiert sich, und wie sie uns abgezockt haben im vergangenen Jahr, wieder auf unsere Kosten. Linke Hetzte gibt es natürlich gratis, als Sahnehäubchen, oben drauf. Das sie die AfD nicht eingeladen haben soll und nur suggerieren, das diese Partei nicht Teil der linken Blockparteien ist – wir wissen das aber besser.

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Wenn PreSStituten und die mindcontrollte Journaille seifert..und feiert.. kommt eh nur ein Lügenbrei heraus 🙂
      BRD-Verein..AfD ist allerdings(wie jede BRD-Vereins-“Partei”) mit sich und der Verteilung von Pöstchen beschäftigt..sieh in NRW.
      ….da hat man eh keine Zeit für den BUNDs-PRESSE-Ball in BERlin.
      Typisch..
      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-11/alternative-fuer-deutschland-nordrhein-westfalen-marcus-pretzell-vorwurf-trickserei

      Reply
  15. 8

    jojo

    https://youtu.be/xWyHbuqu6IE
    Teilweise sehr interessant! Ich bin in den Themen nicht so drin wie ihr, meine aber gelesen zu haben, dass AH eben nicht verwandt ist mit Rothschilds über die Großmutter und dass der Brief von Albert Pike an Mazzini evtl. auch nur eine Erfindung sei….?

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @Jojo
      Nun ja, man kann unglaublich viel behauten.
      Das Video ist ja fast ganz neu.
      Die antarktischen Pyramiden: Müssen wir die Geschichte umschreiben?
      Veröffentlicht am 26.11.2016
      Koordinaten für Google Earth:
      -79.977277 -81.961749
      Einfach mal ab der 3 Minute sich das ansehen, das sieht doch wirklich so aus, als ob das Pyramiden sind.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        …Als die Antarktis eisfrei war.
        Die Antarktis war nach “heutigem Kenntnisstand” vor 34 Millionen Jahren das letzte Mal eisfrei.
        Wirklich?:
        Das Eis der Westantarktis ist offenbar vor drei bis fünf Millionen Jahren nochmal und mehrmals danach komplett geschmolzen.
        Die Karte von Piri Reis – Rene Finn
        rene-finn.de/Referate/piri_reis.html
        Das Rätselhafte daran: Der Kontinent Antarktis wurde erst 1818 “entdeckt” (also 305 Jahre nach Entstehung der Karte) und die Küstenlinie selbst war auch 1513 … der Küstenstreifen soll sich jedoch 9000 Jahre lang in einem eisfreien Zustand befunden..haben.
        https://arcadiansblog.net/2012/10/01/antike-pyramiden-in-der-antarktis-gefunden/

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Das Magnetfeld der Erde, soll sich ja auch öfters gewandelt haben.
          Bekannt auch als Polsprung.
          http://survival.4u.org/bilder/katastrophen/tiger.gif
          Hier der Bericht.
          http://survival.4u.org/katastrophen/polsprung.htm
          Das die Antarktis mal eine blühende Landschaft war, ist durchaus vorstellbar, bis Sie hier an die Regierung kam.
          http://67.media.tumblr.com/12d9f2d22e8a18efb27bacc1c0a94c68/tumblr_mstfxjfGEW1shd00xo1_1280.jpg
          Die Meisten sind doch auch mit 60 Jahren völlig ungebildet.

          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          Genau, aber Curdie (auch ein Schütze) war schon gebildet ..

        3. 8.1.1.2

          GvB

          Antarctica. Geheimnisse.
          Tiefenbohrungen zeigen Süsswassermuscheln etc…die nur in warmen Gegenden überleben konnten…
          (https://www.youtube.com/watch?v=cCwHMY308LE)

    2. 8.2

      sitting bull

      Jojo
      bis auf das mit AH liegt er mit dem Roten Faden, der sich durch seinen Vortrag zieht, auf meiner Wellenlänge.
      Und da kommt es auch nicht so genau darauf an ob das mit den ca, 1500 Jahren unserer Zivilisation ein paar Jährchen mehr oder weniger sind. Fakt ist es aber das es schon mehrere sehr hochentwickelte Zivilisationen vor unserer Zeit gab und wir noch nicht die letzte sind.
      Das die Erde der Kriegsschauplatz von nicht irdischen ist steht für mich auch fest, daß müßen aber nicht unbedingt menschliche Seelen fressende Dämonen sein.
      Das sind wohl eher materielle physische Wesen.
      Ohne diese Vorstellung ist die ganze irdische Scheiße nicht zu erklären. Und das wird noch sehr sehr lange ein kommen und gehen sein.
      Im Kosmos geht nichts verloren. Alles ein geschloßener Kreislauf.

      Reply
  16. 7

    arabeske654

    27. Nebelung 2016 Tageskommentar M.Winkler
    Fidel Castro ist tot. Der “Geigenkasten” war für Leute meiner Generation und aller nachfolgenden das Sinnbild Kubas. Für die große Kuba-Krise 1962 bin ich jedoch zu jung, in späterer Zeit war Kuba das Ziel der Flugzeugentführer. Kubanische Boxer haben bei den Olympischen Spielen geglänzt, und wenn irgendwelche sozialistische Staaten in Afrika überfordert waren, sind Kubaner als Elitetruppen dort eingerückt. Später war Kuba das bunte Land der uralten Amischlitten, das irgendwie Pfui und zugleich faszinierend war, der Stachel im weichen Unterleib der USA. Und nun ist der Maximo Lider von uns gegangen… Er hat 600 Anschläge und Attentate überlebt, und einmal gesagt: Wenn ich wirklich einmal sterbe, wird mir das keiner glauben. Nun, ich bin bereit, es zu glauben, denn bei einem 90jährigen ist es sehr wahrscheinlich, daß die Todesnachricht stimmt. Da in den Wahrheitsmedien vor allem darauf hingewiesen wird, daß er als Diktator geherrscht hat, möchte ich erwähnen, daß Kuba ein hervorragendes Bildungssystem und ein vorbildliches Gesundheitswesen hat. Vom Bildungssystem könnte sich Deutschland eine Scheibe abschneiden, vom Gesundheitssystem die USA.
    Ausgerechnet die Grüninnen, die in den USA keinerlei politische Rolle spielen, haben durchgesetzt, daß in Wisconsin die Stimmen der Präsidentenwahl neu ausgezählt werden. Dafür haben sie eine Million Dollar an Spendengeldern gesammelt. Nun, eine Million zahlt (((George Soros))) aus der Portokasse, und in den Ecken von Killarys Wahlkampfschatulle läßt sich so ein Betrag ebenfalls zusammenkratzen. (((Jill Stein))), die Präsidentschaftskandidatin der Grüninnen, kennt weltweit kein Mensch, auch in den USA dürfte sie weitgehend unbekannt sein. Da sie selbst aus dieser Neuauszählung keinerlei Vorteil ziehen kann, ist sie eindeutig die Strohfrau eines Killary nahestehenden Lagers. Die Unbekannte hätte gerne auch Neuauszählungen in Pennsylvania und Michigan. Sollten alle drei Staaten an Killary fallen, würde die Kriegstreiberin doch noch US-Präsidentin, bleibt mindestens einer bei Trump, ist er endgültig bestätigt.
    Am 4. Dezember unternimmt Österreich seinen zweiten Versuch, einen Bundespräsidenten zu wählen. Noch interessanter ist dieser Tag in Italien, wo über einige Änderungen der Verfassung abgestimmt werden soll. Ministerpräsident Renzi pokert dabei hoch, er hat für den Fall einer Ablehnung seinen Rücktritt angekündigt. Es war schon schwer genug, Renzi überhaupt ins Amt zu bekommen, wenn er zurücktritt, stürzt das hochverschuldete Italien in eine Regierungskrise. Die Italiener bereiten sich bereits darauf vor, zumindest jene Italiener, die noch ein paar Euro im Geldbeutel haben: Sie kaufen Gold in der Schweiz und lassen es auch dort lagern. Vertrauen in den eigenen Staat sieht anders aus.
    Wenn man lange genug wartet, hat sogar Heiko Ehrenburg Maas eine gute Idee. Er möchte Einbrecher schwerer bestrafen, dabei den “minderschweren Einbruch” aus dem Strafgesetzbuch streichen und eine Mindeststrafe von sechs Monaten einführen. Angesichts der zumeist osteuropäischen Herkunft der Einbrecherbanden begeht Maas damit zwar einen Akt der Fremdenfeindlichkeit, aber das will ich ihm nachsehen. Auf der anderen Seite ist die Polizei derart damit beschäftigt, Anzeigen von Denunzianten wegen “Haßparolen” im Internet zu verfolgen, daß sie kaum dazu kommt, Einbrecher zu erwischen. Und deutsche Richter finden bestimmt einen Dreh, Einbrüche wegen kultureller Tradition nicht als Einbrüche zu werten, womit die Neuregelung im Strafrecht nicht greifen werden.

    Reply
    1. 7.1

      Sambi

      @Arabeske 654
      Und er hatte erstaunlicherweise noch eine gute Idee, der Heiko Maaß. Er sprach sich für bundesweite Volksabstimmungen aus.
      Wahrscheinlich aber nur ein Wahlversprechen, das kassiert wird, sobald man in einer Koalition an die Regierung kommt.
      Und wenn die Umsetzung dem Vorschlag von mehr demokratie e.V. folgt, so werden drei Stufen eingebaut, so dass u.a. Abstimmungen zuerst vom Verfassungsgericht überprüft werden müssen.
      In der Schweiz gibt es diese “Sicherheitsstufen” nicht.

      Reply
  17. 6

    arabeske654

    House Democrats Warn of Trump’s Potential Conflicts Over Deutsche Bank
    WASHINGTON—A group of top House Democrats are warning federal investigators that President-elect Donald Trump might give special favors to beleaguered Deutsche Bank AG, the only big Wall Street bank that lends to him.
    http://www.wsj.com/articles/house-democrats-warn-of-trumps-potential-conflicts-with-deutsche-bank-1479924365
    Die Demokraten fürchten bereits, dass Trump die Untersuchungen gegen die Deutsche Bank beeinflussen wird. Deutsche Bank ist die einzige an der Wall Street vertretene Großbank, die Trump Geld leiht. Das Interesse Deutschlands, den Prozess gegen die Deutsche Bank bis Trumps Amtsantritt zu verschleppen, ist mehr als vordergründig. Die Unabhängigkeit von den USA wird kommen (in mehr oder weniger großen Ausmaßen), aber es ist noch zu früh, das zu feiern.
    Im Frühling des nächsten Jahres wird sich der Nebel lichten und wir werden sehen, welche Möglichkeiten sich für uns daraus ergeben.

    Reply
  18. 5

    arabeske654

    Die USA haben ihre Bürger vor erhöhter Gefahr durch Terrorangriffe in Europa vor allem in der Weihnachtszeit gewarnt. Es gebe verlässliche Informationen, dass die Terrormiliz “Islamischer Staat” (IS), das Terrornetzwerk Al-Kaida und ihre Ableger weiterhin Anschläge in Europa planten, teilte das US-Außenministerium in einem “Travel Alert” (“Reise-Alarm”) am Montag (Ortszeit) mit. “Sympathisanten der Extremisten oder Extremisten, die sich selbst radikalisiert hätten”, könnten während dieser Zeit ohne oder mit knapper Vorwarnung Anschläge verüben, hieß es weiter.
    http://www.tagesspiegel.de/politik/terror-in-europa-usa-warnen-buerger-vor-terrorgefahr-zu-weihnachten-in-europa/14875526.html
    Die VSA, welche mit ihrem Besatzungsmittel BRD direkt verantwortlich sind, für die Einschleusung von ethnisch fremden Okkupanten und Terroristen warnen ihre eigenen Bürger vor jetzt bevorstehenden Attentaten und Anschlägen in den okkupierten Gebieten in Europa.

    Reply
      1. 5.1.1

        froschn

        Hier eine der Fachkräfte bei der Arbeit:

        Obacht: kann Augenkrebs hervorrufen!

        Reply
        1. 5.1.1.1

          X-RAY 2000

          Hahahaaaa, der Junge führt also den guten, alten Trick “17 C mit aktivierter Selbstüberlistung” vor… :mrgreen: ! -Sowas von raffiniert, Junge, Junge, Junge, da fliegt mir glatt die Kippe aus dem Mundwinkel 😉 !

    1. 4.1

      Planetarer Stern Lamat

      …hier ein Übersicht dieser Produkte mit Preisangabe…
      …Ab einem Bestellwert von Fr. 250.00 portofreie Lieferung… 😀
      http://www.vitacareshop.ch/shop/lavylites-essenzen/

      Reply
      1. 4.1.1

        Quelle

        @Planetarischer Stern Lamat
        Ja, sehr, sehr teuer…….wundersam wirklich.
        Wer kann sich so einen Spray überhaupt leisten ?

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Quelle


          Er hat ja auch so recht, nur wer kann dies umsetzen, bzw. wer setzt dies in der heutigen Zeit um ?
          Altes vedisches Wissen, basierte bereits auf “Erkenne Dich selbst” und und erkennst die ganze Welt.
          Liebe Grüße !

        2. Sambi

          @Quelle
          Na ja, die Angaben für einen gesunden Tagesablauf sind natürlich mit einer normalen Arbeit gar nicht zu umzusetzen. Man könnte das nur umsetzen, wenn man nicht auf eine Arbeitsstelle angewiesen ist.
          Bei der Ernährung sind zumindest die beiden ersten Stufen leichter umzusetzen.
          Ich lebe vegan, aber mein Rohkostanteil ist auch erst höchstens durchschnittlich 1/3 am Tag. Da ginge wohl noch etwas mehr. 🙂

        3. Quelle

          @Sambi so ist.Die Veden wussten eigentlich schon alles.Heute in unserem Zeitalter wie Du schreibst mit einer Arbeitsstelle nicht in allem machbar. Vieles jedoch könnte man bezüglich der Ernährung noch besser umsetzen !! Diesbezüglich arbeite ich auch gerade daran Liebe Grüße !

        4. 4.1.1.2

          Planetarer Stern Lamat

          @Quelle, auch wenn ich es mir leisten könnte würde ich es mir nicht leisten wollen… hab da schon meine Erfahrung vor ein paar Jahren gemacht wo es um ähnliche Dinge gegangen ist… genauer gesagt war es mit der Kryonschule (Rosenheim), was sich Anfangs sehr harmlos und interessant darstellte, jedoch bei genaueren hinsehen als falsches Licht sich zeigte… mit aufgestiegenen Meistern, Erzengel, alten Göttern, JHWH usw… auch ein fluorierendes Angebot an Produkten mit den verschiedensten Engelsessenzen, Channelings, Zauberstäbe, Kartensets, Berufe und vielen anderen “magischen Dingen”… sogar Namen kann man sich über diese Schule kaufen und da gibt es verschiedene wie Ursprungsname, Priestername, Seelenname usw… siehe hier… http://shop.kryonschule.de/
          …echt großes Angebot und weißt du was ich erlebt habe…?
          Die Leute kaufen diese Produkte wie verrückt und entfernen sich dabei immer mehr von sich selbst und ihren Selbstheilungskräften… dabei werden sie immer abhängiger und das geht sogar so weit, dass die Schüler nichts mehr ohne Channeling, Essenzchen oder Meisterin auf die Reihe bekommen… jeder wie er möchte, ich laß von solchen “wunder-baren Dingen” besser die Finger…
          …hier ein Einblick in die “Schöne neue Kryon-Welt”…

        5. Quelle

          @ Planetarischer Stern Lamanat
          Danke für dieses Video und Deine Antwort.Du sprichst mir aus der Seele, denn ich durfte auch eine
          Dame die “Schülerin” dieser Schule war kennenlernen.Diese “magischen Dinge” die dort verkauft werden entsprechen alles andere als dem göttlichen Prinzip und sind letztendlich wirklich einen Weg die Menschen von sich selbst und ihren Selbstheilungskräften zu entfernen.Um sie zu “Ihren”
          Sklaven zu machen, um selber zu Fülle und Reichtum zu gelangen.
          Kopieren im Prinzip die Methoden Jener, die sie verurteilen haargenau, nur etwas vermeintlich “lichter” verpackt.Wenn sie wirken, dann nur weil die Käufer daran glauben, nur das sie dafür sehr viel bezahlen müssen, das sind sie ja gewöhnt, das alles seinen Preis haben muss.
          Das gleiche gilt für diesen Wunderspray aus Ungarn.Der angeblich auch magische Wunder vollbringen kann.Interessant ist immer die Bezeichnung oder Beschreibung der jeweiligen Produkte im Zusammenhang mit “magisch”. Warum ? Magie ist die Kunst Bewusstsein und Realität in Übereinstimmung mit dem Willen zu verändern.Deshalb funktionieren diese Geschäftsmodelle auch gesellschaftspolitisch, und bei den Religionen so gut.Und alle “Macher” häufen sehr großen materiellen Reichtum an.
          Das Bewusstsein der Menschheit spielt auch da wieder eine große Rolle dabei.
          Wir bräuchten eigentlich ja gar keine Essenzen oder Sprays ect. wenn wir den Satz : Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott vom Bewusstsein her verstanden hätten !!
          Alle warten doch immer auf ein Wunder, und vergessen dabei, dass das göttliche universelle Prinzip nur durch uns, und das erkennen unseres Selbst wirken kann, wenn wir bereit wären dies zu erkennen.
          Dann können wir die Wunder begreifen, dessen der vollkommen ist an Weisheit.(Hiob 37/16)

      2. 4.1.2

        Quelle

        Alle homöopathischen Substanzen, wirken auch auf der feinstofflichen Ebene, sind also auch wirksam, und wichtig.Werden jedoch von der Schulmedizin belächelt und nicht ernst genommen.
        (Sind wohl zu preisgünstig)
        Dies in Anlehnung an diesen vermeintlich sensationellen sehr teuren Wunderspray aus Ungarn.
        Der mit Sicherheit Wirkung zeigen kann, weil der Mensch daran glaubt.
        Möchte in diesem Zusammenhang auch noch die Radionik-Therapie erwähnen, die derzeit auch schon eingesetzt wird.Leider nicht nur im Heilwesen, sondern wie ich hörte, vom Militär ob dies stimmt weiß ich nicht.

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Quelle

          Hier noch etwas ausführlicher beschrieben.

        2. 4.1.2.2

          maro

          Die homöopathischen Mittel etc gibt es sogar umsonst.
          Das benötigte (kann man selbst mit Hilfe von Pendeln oder Kinesiologie herausfinden) Mittel
          auf einen Zettel schreiben und unter ein Glas gutes Wasser legen und z.B. mehrmals den Tag über schluckweise trinken. Ist nur Information.
          Außerdem ist die ganze Natur voll mit allen Heilmitteln, die wir benötigen.

  19. 3

    Skeptiker

    Nach über 70 Jahren der Geschichtsverblögung ist Krebs, eine unbedeutende Krankheit.
    Für mich ist die Verblödung des Deutschen Volkes, die schlimmere Krankheit.
    Evtl, wird mal ja auch krank dabei, obwohl wohl fast jeden das Gewissen plagt, was habe ich nur in der Schule für ein Mist erzählt bekommen.
    => Das ist der Konflickt zwischen inerer und äusserer Realität.
    Die äussere Realität bedeutet, man muss eben seine Fresse halten, oder man fliegt raus diesen Idiotensystem und kriegt noch eine Anzeige.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/11/25/wie-das-brd-system-gegen-andersdenkende-immer-mehr-um-sich-schlaegt/#comment-29272
    The Art of David Dees.
    http://infowarp.net/wp-content/uploads/2016/07/CmUJctdVYAAdpzYb.png
    Und das ist die Art von @arabeske654
    https://s13.postimg.org/d1ozt7gjb/Martin_Schulz.png
    Ich finde das gut, weil wie der Schulz wirklich tickt, steht doch in keine jüdischen versifften BRD GmbH & Kotze KG Zeitung.
    Gruß Skeptiker

    Reply
      1. 3.1.1

        Quelle

        @Gernotina, ja ich bin schon lange von der russischen Weltraumedizin überzeugt.
        Liebe Grüße !

        Reply
  20. 2

    Kruxdie

    Hier die Forschungsarbeit zum 6. und 7. Gesetz zum Runterladen
    http://www.kulturkampf2.info/2015a/83.html#Forschungsarbeit
    Revolution in der Psychologie!
    Grundlagen einer neuen Psychologie für das Zeitalter des Wassermanns – Ergänzungen zum 6. und 7. Gesetz der Germanischen Heilkunde
    http://www.kulturkampf2.info/2015a/85.html

    Reply
    1. 1.1

      arkor

      Danke Maria, immer und immer wieder muss das wahre wiederholt werden, denn die Lüge hören wir ja auch ständig.
      Es wird Zeit, dass dieser Mann, der als einer größten Heilkundigen der Weltgeschichte, zurecht seinen Rang einnehmen wird, die Ehre zu Teil wird, die er verdient.
      Wer hat nicht schier unerträgliches Leid in seiner näheren oder ferneren Umgebung miterleben müssen.
      Dr. Hamer ist nicht nur ein großer Heilkundler, sondern auch von Herzen ein echter Deutscher und als solches ein großer Mensch, ein großer Denker und sein Einsatz für die Rechtsstaatlichkeit des Deutschen Reiches und das Deutsche Reich schlechthin sind ebenso hoch anzusehen.
      Die Verfolgung dieses Mannes ist eine Unglaublichkeit an möglichen Schandmal für die menschliche Gesellschaft und eine unwiderlegbarer Beleg für die finsteren Mächte, welche die Welt regieren und selbst aber die Früchte seiner Arbeit nützen.
      Dr. Hamer hat unglaubliches persönliches Leid erleben müssen, hat die Mächtigen sein ganzes Leben gegen sich und trotzdem hat er sich immer wieder erhoben. Ein großes Vorbild……Mir fällt da nur ein Wort ein um dieses lebendige Denkmal zu würdigen….Danke….

      Reply
      1. 1.1.1

        arkor

        wo kann man momentan die Bücher Dr. Hamers beziehen? Weiß das jemand?

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Exkremist

          https://www.google.de/search?client=ms-android-samsung&ei=rvk5WJqLB8j6swGB94ugCQ&q=dr.+hamers+archive.org&oq=dr.+hamers+archive.org&gs_l=mobile-gws-serp.12…3789.16366.0.17177.23.23.0.1.1.0.2339.9595.2-1j2j0j1j2j2j1j1.10.0….0…1c.1j4.64.mobile-gws-serp..13.5.5929.3..0j41j0i131k1j33i21k1.VUFf-Wy6Qm8
          Einfach als PDF runterladen…

        2. Exkremist

          Und hier kannst Du hochwertige Taschenbücher drucken lassen. Die machen auch keine Probleme. Habe da bereits von Savitri Devi “Gold im Schmelztigel” und von Miguel Serrano “Der letzte Avatar” drucken lassen. GruSS

        3. arkor

          schönen Dank Exkremist. Du machst ne gute Arbeit, Respekt.

        4. Exkremist

          Ich helfe gerne ☺

        5. Irmchen

          Hallo Arkor said
          Ich biete dir eine Internetadresse an, bei der du die entsprechenden Bücher von Dr. Hamer
          bestellen kannst.
          Diese lautet: helmut@pilhar.com
          Und ich empfehle immer wieder das Buch mit dem Titel “Krebs und alle sogenannten Krankheit” aber
          auch eine Reihe anderer Bücher, die wichtig sind, sich Wissen anzueignen.
          Jeder kann es nur tun zu seinem Nutzen!!!

        6. 1.1.1.2

          Martina

          Hallo Arkor!
          Auf der Seite http://www.germanischeheilkunde-drhamer.com gibt es bücher.empfehlen würde ich das buch”Krebs und alle sogenannten Krankheiten” für Einsteiger!
          Lieben Gruß und einen schönen 1.Advent
          Martina

        7. arkor

          danke Martina

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: