lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Veränderung löst Panik und Irrsinn aus – vor allem bei den Eliten!

Posted by Maria Lourdes - 02/04/2017

Während in Europa von den alten Seilschaften weiterhin die Realität geleugnet wird, befindet sich das soziale und wirtschaftliche Gefüge des alten Kontinents in Auflösung. Seit der Einführung der Gemeinschaftswährung „Euro“ im Jahr 2002 stieg die Zahl der Millionäre und Milliardäre in Europa deutlich.

Nun, da Angela Merkel, Jean-Claude Juncker, Martin Schulz und all die anderen europäischen „Spitzenpolitiker“ Europa mittels desaströser Währungs- und Wirtschaftspolitik, fataler Russland-Sanktionen, Massenmigration und monumentaler Selbstüberschätzung in den Ruin geführt haben, verlassen die Ratten das sinkende Schiff.

Zehntausende reiche und gebildete Europäer, die lange Jahre von der Fehlpolitik profitierten, kehrten jüngst ihrer Heimat den Rücken und wanderten nach England, Australien, Kanada, Neuseeland, die USA, Israel oder nach Südamerika aus.

Im Jahr 2015 sind 997.551 Menschen aus Deutschland ausgewandert. Fast jeden Abend laufen Auswanderer-Serien im Fernsehen.
Vielleicht kennen Sie ja das Gefühl, wenn überhaupt nichts mehr funktioniert – dann fängt man an und überlegt sich, wie es weitergehen kann.
Willst du so weitermachen wie bisher oder bist du für eine Veränderung bereit? Die beliebtesten Auswanderziele,
finden Sie hier>>>

Aus der französischen Hauptstadt Paris sind allein im Jahr 2015 mehr als 7.000 Millionäre abgewandert.
Aus Deutschland haben sich im Jahr 2015 eintausend Millionäre verabschiedet, im Jahr 2016 waren es dann bereits viertausend!
Wer kann, geht weg. 

Veränderung löst Panik und Irrsinn aus – vor allem bei den Eliten!

Ein Artikel von Michael Morris – Verfasser von mehreren Büchern, u.a. „Jetzt geht’s los!“ – „Was Sie nicht wissen sollen? Band I und Band II“ und „Der Goldkrieg„. Mein Dank an Jan van Helsing, für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!

Der größte Teil derer, die bleiben, steckt den Kopf in den Sand und hofft, dass alles gut wird – doch das wird es nicht. Glücklicherweise erkennen aber immer mehr Menschen, dass es so nicht mehr weitergehen kann und sie arbeiten aktiv an der Veränderung unserer Realität hin zu mehr Offenheit, Ehrlichkeit und Selbstbestimmung, um das politische Schlagwort „Transparenz“ zu vermeiden, das nichts anderes als „Verschleierung“ bedeutet.

In den letzten Jahren kam viel zusammen. Ein Teil dessen ist hausgemacht, ein anderer großer Teil aber ist auf äußere Umstände zurückzuführen. Unser Geschehen auf Erden, unser Wetter und unser Klima, aber auch unsere sozialen und kulturellen Strukturen werden seit jeher stark von kosmischen Vorgängen beeinflusst. Es gibt bestimmte Wärme-Kälte-Zyklen, wie etwa die Jahreszeiten, die vom Lauf der Gestirne, von ihrem Abstand zur Sonne und zueinander, und von ihrer eigenen Drehung abhängen.

Die meisten dieser Zyklen sind ziemlich konstant und berechenbar. Doch gelegentlich, alle „heiligen Zeiten“ einmal, kommt es zu besonderen Situationen, wenn mehrere kleine und große Zyklen sich auf spezielle Weise überlappen. Solche besonderen Konstellationen haben meist gravierende Auswirkungen auf die Erde und auf das Leben auf und in ihr.

Unser Sonnensystem ist in ständiger Bewegung und es ist vor einigen Jahren in einen neuen, energiereicheren Teil des Universums eingetreten, was gravierende Auswirkungen auf alles um uns herum hat und noch weiter haben wird. Es ist an der Zeit, dass wir endlich ein für alle Mal die Mär, dass unser CO2-Ausstoß für eine angebliche „Erderwärmung“ verantwortlich sei, aus der Welt schaffen. Denn nicht nur auf Erden, sondern selbst auf dem Mars schmelzen die Polkappen.

Gerade haben wir wieder einmal vernommen, dass das letzte Jahr wieder das wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnung gewesen sein soll – so wie all die Jahre zuvor auch. Merkwürdig finde ich persönlich, dass ich bei meiner regen Reisetätigkeit im Winter 2016/17 sowohl in den USA als auch in Europa immer an genau den Orten war, an denen es gerade äußerst kalt und schneereich gewesen ist. Spannend ist auch, dass Ende März 2017 immer noch zahlreiche Skigebiete in Kalifornien geöffnet sind und die Skisaison bis Anfang Juli verlängern wollen, obwohl ja ansonsten bereits überall die Ozeane kochen sollen.

Könnten die Temperaturanstiege an den Polen vielleicht doch eher mit der Neigung der Erdachse zu tun haben, die mit über 23,5 Grad zur Ekliptik mittlerweile fast das Neigungsmaximum des rund 41.000 Jahre dauernden Zyklus erreicht hat, was dazu führt, dass die Pole mehr Sonneneinstrahlung abbekommen als zuvor?

Die energetischen Veränderungen in unserem Sonnensystem und auf Erden fallen zusammen mit dem Ende eines großen Wirtschaftszyklus, der bereits 2007/2008 endete. Seitdem wird unser gescheitertes Weltwährungssystem (aufgebaut auf dem privaten US-Dollar) künstlich durch die unentwegte Ausweitung der Geldmenge am Leben erhalten.

Man versucht, die Zeit zu strecken und die Veränderung aufzuhalten, was ein sinnloses und Schmerz bringendes Unterfangen ist. Ex-US-Präsident Barack Obama hat allein in seiner achtjährigen Amtszeit für die US-Bürger so viele neue Schulden angehäuft wie alle seine 43 Vorgänger in den letzten 232 Jahren zusammen!

Genau dasselbe spielt sich in Europa ab. Dennoch loben die links-liberalen Seilschaften in Politik und den alten Medien die Politik von Barack Obama und Angela Merkel immer weiter über den grünen Klee. Sie verurteilen alles, was anders lautet, als „Fake News“, als Verleumdung. Sie stellen ein Desaster als Erfolgsmodell dar und wollen einfach nicht begreifen, dass ihre alten Programme der Meinungsmanipulation nicht mehr greifen. Die vermeintlichen „Demokraten“ weigern sich anzuerkennen, dass es Menschen gibt, die mit ihnen nicht übereinstimmen, die eine andere Meinung haben und diese auch artikulieren. Sie sind für Meinungsfreiheit – aber nur solange alle ihrer Meinung sind.

Nachdem die Europäer von der Obama-Regierung dazu gezwungen worden waren, Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu verhängen, wurden sie im November 2016 eiskalt von der Wahl Donald Trumps zum 45. US-Präsidenten erwischt. Trump verurteilte den Kurs seines Vorgängers ebenso wie den von Kanzlerin Merkel mit den Worten: „This system is rigged!“. Er sprach vielen Amerikanern aus der Seele, indem er feststellte, dass das politische System in den USA und in Europa, ebenso wie die Finanzmärkte, ein abgekartetes Spiel der Reichen für die Reichen seien. Er versprach mit diesem betrügerischen Spiel und mit der Heuchelei der Eliten Schluss zu machen und den Sumpf in Washington und New York City trocken zu legen.

Seitdem laufen die Vertreter der etablierten Medien, des militärisch-industriellen Komplexes und der Geheimen Weltregierung Amok. Sie sehen ihre Felle davonschwimmen. Sie boykottieren wütend alles, was der gewählte Präsident der USA umsetzen will, was eine verfahrene Situation nicht unbedingt einfacher macht. Sie versuchen, Trump beiseite zu schaffen! Anstatt den Wandel mitzugestalten, versuchen sie, ihn aufzuhalten. Wenn man schon einmal ein Geschichtsbuch durchgeblättert hat, dann sollte man wissen, dass das wenig zielführend ist und oft schmerzhaft endet.

Die neuen Energien auf Erden führen zu einem Umbruch auf allen Ebenen. Nicht nur Donald Trump und die neuen rechten Parteien in Europa sorgen für Unruhe, auch die vielen Whistleblower und Insider, die nicht länger mitspielen wollen, erschweren dem alten Steigbügelhaltern enorm das Leben.

Anfang März 2017 veröffentlichte Wikileaks unter dem Begriff „Vault 7“ mehr als 8.700 Dokumente aus dem CIA-Zentrum in Langley, die belegen, dass die CIA nicht nur weltweit so ziemlich alle Smartphones abhört und viele private Computer mittels installierter Spionage-Software überwacht, sondern auch, dass ein Großteil dieser illegalen Aktivitäten vom US-Konsulat in Frankfurt am Main aus stattfindet. Zudem stellte sich heraus, dass die CIA Privatpersonen über moderne Fernseher, sog. „Smart-TVs“ überwachen kann, selbst wenn sie vermeintlich ausgeschaltet sind.

Es wurde auch klar, dass der US-Auslandsgeheimdienst sich seit 2014 Zugang zu den Steuerungssystemen automatisierter PKW und LKW verschaffte und damit vermutlich nach Belieben jedes moderne Fahrzeug fernsteuern kann, unabhängig vom Willen des Lenkers. Es wurde auch deutlich, dass die CIA-Programme in ihre eigene Spionagesoftware einbaute, die den Anschein erwecken können, als stünden die Russen oder Chinesen dahinter.

Alles was in den letzten Jahren von offizieller Seite verlautbart wurde, war eine einzige große Lüge! Das ist keine neue Entwicklung, aber sie hat eine völlig neue „Qualität“ erreicht. John Lennon hatte bereits im Jahr 1968 gesagt: „Ich finde, unsere gesamte Gesellschaft wird von geisteskranken Menschen für geisteskranke Ziele gesteuert… Aber ich kann dafür haftbar gemacht und weggesperrt werden, dass ich das ausspreche. Genau das ist es, was geisteskrank ist!“

Europa wird von Deutschland angeführt, dessen Regierung wieder seine Vorgaben von der Geheimen Weltregierung erhält. Kanzlerin Merkel erhält ihre Direktiven direkt oder indirekt von George Soros, dem verlängerten Arm des Rothschild-Clans. Doch die Macht der alten Seilschaften schwindet. Wenn der sonst sehr medien- und öffentlichkeitsscheue reichste und mächtigste Mann der Welt, Sir Evelyn de Rothschild, höchstpersönlich samt Ex-Frau und George Soros zum Jahrestreffen der Kriegstreiber und Rüstungsprofiteure anreist, dann zeigt das, dass die Mächtigen im Hintergrund mehr als nervös sind. Dass diese jährliche Veranstaltung als „Münchener Sicherheitskonferenz“ bezeichnet wird, ist ebenso absurd, wie alles andere, was derzeit in Deutschland stattfindet.

Das politische Berlin lässt sich vom türkischen Regime in Ankara beschimpfen und demütigen und hat nicht die Größe, auch nur ein einziges Mal Haltung zu beweisen. Die Verantwortlichen wälzen alle Entscheidungen auf lokale Politiker ab, und Merkel macht das, was sie immer macht: nichts! Rund um den Erdball fragen sich Menschen, was die Deutschen an dieser Kanzlerin finden. Es gab im September 2016 in Deutschland um fast fünf Millionen Vollzeitstellen weniger als noch 25 Jahre zuvor – das heißt, dass alle fünf Jahre eine Million Vollzeitstellen in der BRD verschwanden!

Gleichzeitig ist die Zahl der Teilzeitarbeiter im gleichen Zeitraum drastisch von 6,3 auf gut 15 Millionen gestiegen! Wo man in deutschen Großstädten hingeht, sieht man Chaos, Dreck, Armut und Obdachlose. Aber die Deutschen haben bislang an Merkel festgehalten, und die alten Medien loben sie weiter.

Durch massiven Widerstand in der Bevölkerung wurden die Politiker in Österreich, Holland und in England bereits zum Umdenken und Umschwenken gezwungen, aber in Deutschland läuft alles weiter, wie bisher. Nun, da aber selbst Merkels Tage langsam gezählt scheinen, bringt die Geheime Weltregierung Martin Schulz ins Rennen. Lethargie soll durch viel Lärm um nichts ersetzt werden. Der Mann der von 1994 bis 2017 Mitglied des Europäischen Parlaments, und seit 2012 auch dessen Präsident war, ist einer der Hauptverantwortlichen für den desaströsen Zustand, in dem sich Europa heute befindet. Er hat Mitschuld an der Ungleichheit,

Ungerechtigkeit und Orientierungslosigkeit in Europa. Nun spielt er sich als Freund des kleinen Mannes auf, in Wahrheit aber ist er ein gefährlicher Zündler, der gemeinsam mit seiner vermeintlich „sozialen Partei“ kleine Kinder auf den Mord politischer Gegner vorbereitet. Mit dem Handyspiel „der Schulzzug“ werden Kinder darauf trainiert, politische Gegner wie Frauke Petry, Donald Trump oder Wladimir Putin zu töten! Und dann behauptet Schulz, er stünde für „Gerechtigkeit, Respekt und Würde“! Stellen Sie sich einmal vor, die AfD hätte ein solches Spiel auf den Markt gebracht! Aber die Linken sind zutiefst davon überzeugt, dass sie tun und lassen können, was sie wollen, weil sie prinzipiell immer recht haben. Der Irrsinn scheint keine Grenzen mehr zu kennen und man fragt sich, wann die Deutschen endlich aufwachen und diese ganzen Psychopathen in die Wüste jagen.

Der Wandel hat rund um Deutschland herum längst stattgefunden, doch die Deutschen kriegen davon offenbar nichts mit, weil ihnen dank der Erderwärmung ständig die Schweißtropfen in die Augen rinnen.

Deutschland hat heute ein schlechtes Verhältnis zu Russland, zur USA, zur Türkei und zu mehreren seiner Nachbarstaaten. Europa ist in sich komplett zerrissen und zerstritten. Großbritannien will aus der EU austreten und dabei noch abkassieren. Der Flüchtlingsstrom nach Europa reißt nicht ab und niemand hat einen Plan dafür, wie man endlich einmal Herr im eigenen Haus werden könnte.

Wie ich bereits ausführlich ausgeführt habe, war die EU nie eine europäische Idee, sondern eine Konstruktion der USA. Auf Geheiß der Briten und Amerikaner entstand ab 1955 das Aktionskomitee für die Vereinigten Staaten von Europa, dessen Vorsitzender der französische Geschäftsmann Jean Monnet war. Heute würde man diese Propaganda-Werkstatt neudeutsch als „Think Tank“ bezeichnen. Sie war der Wegbereiter für die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (EWG), die später in die EU überging.

Kaum ein Europäer ist gegen ein vereintes und offenes Europa, aber die Art und Weise, wie diese hehre Idee umgesetzt wurde, ist katastrophal und hätte längst geändert werden sollen. Die wirtschaftlichen Ereignisse des Jahres 2008 wären eine gute Gelegenheit gewesen, in Europa dringend nötige Anpassungen vorzunehmen, aber die deutsche Regierung, als braver Vasall der Geheimen Weltregierung, wusste dies zu verhindern. Mittlerweile werden wir vom Universum förmlich in die Veränderungen hineingezwungen. Der Versuch, sich dagegenzustemmen, bringt all den Irrsinn hervor, den wir alle tagtäglich rund um uns herum mit Sorge feststellen.

Ein geordneter Wandel ist mit dem aktuellen Personal nicht möglich, weil derzeit nur Wendehälse und Lügner am Drücker sitzen sowie Psychopathen und Soziopathen, die ideologisch verbohrt und gekauft sind. Anstatt die Zeichen der Zeit zu erkennen und Europa so zu verändern, wie es den Bürgern zugute käme, halten sie an ihrem bereits gescheiterten Kurs fest und träumen wieder laut von den „Vereinigten Staaten von Europa“. Die meisten westlichen Politiker haben jeden Bezug zur Realität verloren, das ist Fakt!

Ihren Befehlsgebern, den mächtigen angelsächsischen Herren im Hintergrund, entgleiten zunehmend die Zügel, und sie werden daher ebenso unberechenbar wie ihre Handlanger in Brüssel und Berlin. Gerade in solch energetisch schwierigen Zeiten bräuchte es Politiker mit Rückgrat, Weitsicht und Verantwortungsbewusstsein. Doch die meisten westlichen Politiker versuchen nur den Status Quo zu erhalten, koste es, was es wolle. Anstatt sich anzupassen und sich zu verändern, wie es der Natur und allem Leben entspräche, verharren sie trotzig in einem Zustand der Selbstverliebtheit und Realitätsferne, und immer öfter des Zorns und Trotzes gegen jene, die ihnen ihr Versagen aufzeigen.

Anstatt auf die Bürger – ihre eigentlichen Arbeitgeber – zuzugehen, beschimpfen sie jene, die ihre Politik nicht mehr mittragen wollen, jene, die neue Parteien und alternative Medien unterstützen. In Holland hat Geert Wilders zwar nicht die Wahlen gewonnen, aber er hat dem Land seinen Stempel aufgedrückt und die bisherige amtierende Regierung zu einer harten Haltung gegenüber der Türkei gezwungen. Hätte man all das nicht auch ohne die ganze Polemik und den Hass haben können?

Was in Holland geschieht, wird sich in anderen europäischen Ländern in den kommenden Monaten wiederholen. Natürlich kann das Brüsseler und Berliner Establishment Mark Ruttes Sieg offiziell als Erfolg feiern, in Wahrheit aber wissen sie, was es geschlagen hat, da die Sozialdemokraten im Land der Tulpen dreiviertel ihrer Sitze verloren haben. Während private Raumfahrtunternehmen heute alles für die Besiedelung des Mars vorbereiten, sind viele Politiker anscheinend in den 1970er-Jahren hängengeblieben.

Man mag von Donald Trump halten, was man will, aber es braucht in der jetzigen Zeit offenbar einen aggressiven und erbarmungslosen politischen Quereinsteiger, um den alten politischen Seilschaften das Handwerk zu legen und eine selbstherrliche Presse in die Schranken zu weisen. Es wäre anders wünschenswert gewesen, aber die Fronten sind so verhärtet, dass dem alten System mit bloßen Argumenten nicht mehr beizukommen ist. Es ist gut möglich, dass Trump eine volle Amtszeit nicht durchstehen wird, aber es bleibt zu offen, dass er seine Aufgabe als Katalysator erfüllen kann.

Kaum jemand hat die Hybris der links-liberalen und komplett realitätsfernen politischen und medialen Elite in letzter Zeit besser und entlarvender auf den Punkt gebracht, als die US-TV-Moderatorin Mika Brzezinski, Tochter des ehemaligen einflussreichen US-Sicherheitsberaters Zbigniew Brzeziński, als sie am 22. Februar 2017 auf MSNBC (Microsoft/National Broadcasting Company) in Bezug auf Donald Trump sagte: „Tja, ich denke, dass der gefährliche Knackpunkt dabei ist, dass er versucht, die Medien zu unterminieren und versucht, seine eigenen Fakten zu schaffen. Und es könnte passieren, dass er während einer Verschlechterung von Wirtschaft und Beschäftigung die Deutungshoheit derart unterminiert, dass er wirklich exakt kontrollieren kann, was Menschen denken. Und das, das ist unser Job!“

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man laut lachen. Doch genau diese Überheblichkeit ist die Schwachstelle des alten Systems. Die Geheime Weltregierung und ihre bestens bezahlten Vasallen in den alten Medienoutlets und in der Politik sind zu selbstverliebt und selbstgefällig. Sie haben den Wandel, den die neuen Medien brachten, nicht kommen sehen, und sie wollen ihn bis heute nicht wahrhaben.

Doch weder können sie die Wahrheit für immer unterdrücken, noch können sie die energetischen Zustände im Universum beeinflussen. Wenn sie eine alternative Internetseite lahmlegen, werden drei neue entstehen. Wir werden mehr und mehr Veröffentlichungen von Whistleblowern erleben. Der Wandel hat längst begonnen und jeder Einzelne von uns muss sich überlegen, auf welcher Seite der Geschichte er stehen möchte. Wollen Sie, dass alles so weiterläuft, wie bisher, oder wollen Sie den Wandel, den Obama so lange versprochen und nie gebracht hat?

Wenn Sie für die Veränderung sind, wenn Sie ein Verlangen, einen Drang danach spüren, dann sollten Sie auch etwas dafür tun – friedlich, aber mit Mut und Nachdruck. Ich weiß, es ist in diesen Tagen nicht einfach, eine Meinung zu vertreten, die dem Narrativ des alten Systems widerspricht. Selbst, wenn man gute Argumente hat, trifft man immer öfter auf vermeintlich liberale, gebildete und weltoffene Mitbürger, die einem „ihre einzige allein gültige Wahrheit“ am liebsten mit dem Baseballschläger einhämmern wollen. Sie bemerken nicht, dass sie in Wahrheit das Gegenteil von dem sind, wofür sie sich selbst halten. Aber das ändert nichts an dem, was passieren muss.

Oder um es mit den Worten von Neo im Film „The Matrix“ zu sagen: „Ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid. Ich kann euch jetzt spüren. Ich weiß, dass ihr Angst habt, Angst vor uns. Angst vor Veränderung. Ich kenne die Zukunft nicht. Ich bin nicht hier, um Euch zu sagen, wie das ausgehen wird. Ich bin hier, um euch zu sagen, wie alles beginnen wird. Ich werde den Hörer auflegen und den Menschen das zeigen, was sie nicht sehen sollen. Ich zeige ihnen eine Welt ohne Euch – eine Welt ohne Gesetze, ohne Kontrollen und ohne Grenzen, eine Welt, in der alles möglich ist…

… Wie es dann weitergeht, das liegt ganz an Euch!“

In eigener Sache:

Bis Mitte Juni 2017 kommt mein neues Buch beim Amadeus Verlag heraus: „Die einen nennen es Fake News, die anderen Enthüllungen

Quelle: Ein Artikel von Michael Morris – Verfasser von mehreren Büchern, u.a. „Jetzt geht’s los!“ –
„Was Sie nicht wissen sollen? Band I und Band II“ und „Der Goldkrieg„.


Die »BRD«-GmbH –


Wenn Das die Deutschen wüssten?


Wie wird man am schnellsten zum Reichsbürger?


Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?


Ist Deutschland souverän? Ist die BRD ein Staat oder eine Firma?


Betrüger Republik Deutschland

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit im deutschen Staat liegen Welten. Dies ist auch dem scheinbar unbedarftesten Politiker bekannt. Die Handlungen unserer Politiker mögen unsinnig, ja idiotisch erscheinen, aber Politiker sind weder dumm noch unwissend. Ganz im Gegenteil…hier weiter


Die sieben Hochgefühle

Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung – die sieben Hochgefühle. Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill – das sind die sieben Hochgefühle… enthüllt wird das faszinierende System der Hochgefühle hier >>>


Willkommen in Deutschland – 444 Gründe zum Davonlaufen

Wir sind Nörgler, Querulanten, Jammerer, Schimpfer… und seit der Flüchtlingskrise auch Ausländerhasser, Zündler, Steinewerfer. Oh ja, es gibt viel zu beanstanden in unserem schönen Deutschland … ein Sch -Job, aber eine muss ihn ja machen…hier weiter


Fast sechs Millionen Flüchtlinge wollen nach Europa!


Mit welchen Herausforderungen sind wir momentan besonders konfrontiert?


Wo machst du dir und deinen Mitmenschen noch was vor, was du nicht bist?


Was Sie nicht lesen sollen – verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017


„Das Imperium der Schande“, von Jean Ziegler


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!


„Der Aufstand des Gewissens“, von Jean Ziegler


No-Go-Areas – Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität… Hier die nackten Fakten..!


Das jüdische Königreich der Khasaren


Benjamin H. Freedman im Willard Hotel – Video hier


Geboren in die Lüge – Kann es sein, dass wir bereits in eine große Lüge hineingeboren wurden? Was wäre, wenn Sie eines Tages erfahren würden, dass all das, wofür Sie gelebt haben, eine große Lüge – eine Illusion – war? Hier die Antwort!


Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.


Gemeinnutz geht vor Eigennutz – Es ist genau dieser Augenblick gekommen, sich gemeinsam für das Wohl der Mitmenschen einzusetzen und auch endlich etwas zu bewegen. Gemeinnutz geht auch hier vor Eigennutz… hier weiter


Journalisten lassen sich korrumpieren, Nachrichten werden aufbereitet statt recherchiert, Produkte werden dann gelobt, wenn sie einen möglichst hohen Presserabatt versprechen… Wenn Medien lügen – ein aufklärendes, aufrüttelndes Plädoyer wider dem Abgesang auf die Wahrheit… hier weiter


Megawandel – Dieses Buch ist ein Seelenöffner für die Zeit des inneren und äußeren Wandels. Neues Wissen! Ermutigende Sichtweisen! Wegweisende Impulse! Spannende Erkenntnisse! Zunehmender Bewusstseinswandel! Wollen Sie wissen, warum es genügend Gründe gibt, voller Hoffnung zu sein?… Dann hier weiter…!


Bio Kokosblütenzucker – vegan, Gluten- und Lactosefrei


Der Alptraum für die Pharma – Natron und Himalaya-Salz. Natron ist sehr günstig und kann praktisch überall gekauft werden. Dass wir wissen, dass Natron verwendet werden kann um Erkrankungen und andere gesundheitliche Probleme zu behandeln, will die pharmazeutische Industrie natürlich nicht… hier weiter


Nichts für schwache Nerven! Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden. Als ausgestiegener Insider erzählt Prof. Dr. Peter Yoda, wie Patienten und Ärzte täglich betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Peter Yoda zeigt hemmungslos auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist… hier weiter


Politische Korrektheit ist ein Feind der Demokratie und der Meinungsfreiheit! Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Gesinnungspolizisten in unser Leben einmischen… hier weiter!


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Jetzt reicht’s: Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn! Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit – mehr hier!


Weniger ist mehr!
Wie ein leerer Magen machtvolle Enzyme aktiviert!


Freie Waffen für Ihre Selbstverteidigung. Damit Sie wissen, was Sie dürfen!


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz… hier weiter


ungeklärt – unheimlich – unfassbar – Verbrechen, die die Welt schockierten


verheimlicht vertuscht vergessen – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt!


Das Weltnetz brachte Erschreckendes an den Tag. Eine unheilige Allianz von Politik und Medien versuchte das Volk über die verhängnisvollen Folgen des Asyl-Unwesens zu täuschen. Volker Wittmann deckte die Hintergründe auf. Wer die Drahtzieher sind – erfahren Sie hier


Der Flug ins gelobte Land – Nachts werden Träume wahr! Der Flug ins „gelobte Land“… und die deutsche Flüchtlingsindustrie macht Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen… hier weiter


Haben auch Sie Angst um Ihr Erspartes? Wirft Ihre Lebensversicherung immer weniger Rendite ab? Trauen Sie den Versprechungen Ihres Finanzberaters nicht mehr? – Dann sollten Sie hier weiterlesen…


Willkommen in der bunten Welt der Verschwörungstheorie! Alle bisherigen “Welten-Brände” als auch die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten! Wer als Bürger solche Fakten anprangert, ist erst einmal in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gedrängt…hier weiter


Spannende Vorträge – Freuen Sie sich auf zehn hochkarätige Referenten


666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Die zehn Gebote Satans Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


OLBAS Tropfen – ein traditionelles Arzneimittel mit dreifacher Pflanzenkraft


Baba Wanga – Das Phänomen: Die Seherin von Petritsch – Sie hat vielen Menschen geholfen und den richtigen Weg gezeigt. Da Sie die Gabe hatte in die Zukunft zu sehen kamen viele Menschen zu Ihr um etwas über sich zu erfahren. Spannende Geschichten über Menschen und deren Schicksale sowie die Zukunftsvisionen für Europa, finden Sie hier…


Weissagungen für das Dritte Jahrtausend – Sie berichten von einem Katalysmus von so verheerenden Ausmaßen, dass die Menschheit noch nie zuvor etwas vergleichbares erlebte. Erfahren Sie in diesem »Kompendium der Prophezeiungen« die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas: hier weiter


Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiss es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter


Ich seh’s ganz deutlich – Alois Irlmaier war ein Seher von so hoher Qualität, wie er nur jedes Jahrhundert auf 100 Millionen Menschen geboren wird. So sagte er erschreckend dramatisch den Kosovokrieg voraus. Oder den Luftangriff auf seine Heimatstadt im April 1945 und den Einmarsch der Russen. Doch Irlmaier warnte noch vor einer weiteren Bedrohung: nämlich vor einer dreitägigen Finsternis, die in Kürze über Mitteleuropa hereinbrechen soll … hier oder hier weiter


Nostradamus – Der Prophet der Neuen Zeit – Aussagen des Nostradamus über seine bisher unbekannten Lebensjahre, seine Zugehörigkeit zu einer spirituellen Bruderschaft und seine Reise mit einem Auftrag nach Deutschland. hier weiter


Weltkrieg-Video-Doku – erster-zweiter Weltkrieg bei Weltkrieg.cc


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern… hier weiter


Kokosöl Premium – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen… hier weiter


Zahnpflegekaugummis ohne Zucker, Aspartam, Sorbitol und Fruktose – glutenfrei und vegan … hier weiter


Bio – Aprikosenkerne in guter Qualität sind schwer zu bekommen. Wir haben sie für Sie: Sehr gute Rohkostqualität.. hier weiter


Junk Food – Krank Food – Es wird uns alles Mögliche serviert – Hauptsache billig. Wie es so weit kommen konnte, dass nicht Lebensmittel auf unseren Tisch kommen, sondern eine Art Sondermüll, das zeigt dieser Report aus der Unterwelt von Lebensmittelindustrie, Agrarpolitik und industrialisierter Landwirtschaft… hier weiter


Das Räucherwerk der Pharaonen – Im alten Ägypten wurden vor den Toren der Tempel und in den Räumen des Pharao in der Abenddämmerung Kyphikügelchen geräuchert. Mit größter Sorgfalt wurden diese im heiligen Tempel von den Priestern und Priesterinnen hergestellt. Kyphi beflügelt unsere Sinne. Es versetzt uns in eine andere Welt und lässt uns das Alltagsgeschehen vergessen. Schleier öffnen sich und wir werden empfänglich für … hier weiter


Der große Gesundheits-KONZ – Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs… hier weiter


Was Oma und Opa noch wussten – Das Wissen unserer Großeltern, die mehr als eine existenzielle Versorgungskrise zu überstehen hatten. Weise Ratschläge, einfache Rezepte und bewährte Einsichten, wie wir auch ohne Geld, Strom und Supermarkt für eine lange Zeit gut, gesund und nachhaltig überleben können… hier weiter


Natron: Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat zählt sicherlich zu den nützlichsten Substanzen der Erde. Kein Wunder also, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß. Doch Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, dass Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. >>informieren Sie sich hier


Das niedere menschliche Ego – lerne deinem Ego wieder das lieben. . .


Rezepte des Alltags mit Natron – Neben vielen Alltags- und Kochrezepten mit Natron wird hier auch die zugrunde liegende Wirkung auf einfache Weise erklärt. hier weiter


Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Whistleblower: Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Ein deutscher Banker packt aus…


Illegale Kriege – zeigt, wie die Regeln der UNO und vor allem das Kriegsverbot gezielt sabotiert wurden und welch unrühmliche Rolle hierbei die Länder der NATO spielen… hier weiter


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Und sie hatten sie doch! Spektakuläre neue Indizien bestätigen: Hitler verfügte über die Atombombe… hier weiter


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen – Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen? Über diese und andere Themen lesen Sie hier weiter


Spurlos verschwinden


Finanziell unabhängig! Die Phönizier haben das Geld erfunden. Aber warum so wenig? So jammern Millionen Menschen. Fast jeder will reich sein fast keiner tut das Richtige dafür. Dabei war es nie leichter als heute, reich zu werden… hier weiter


NATO-Geheimarmeen in Europa – das bestgehütete und schrecklichste politisch-militärische Geheimnis seit dem Zweiten Weltkrieg. Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung durch das sogenannte »Stay-behind«- Netzwerk. Geheimarmeen wurden skrupellos eingesetzt, um unter Führung der USA gezielt Attentate gegen die eigene Bevölkerung auszuführen, Unsicherheit zu erzeugen und den Ruf nach einem starken Staat zu unterstützen… hier weiter


Der Atlas der Wut – Immer wenn in der Geschichte eine schwere Wirtschaftskrise, ethnische Spannungen und staatlicher Machtzerfall zusammen kamen, hat es blutige Bürgerkriege und ethnische Säuberungen gegeben. Die Geschichte wiederholt sich. Was Sie tun können um sich und Ihre Familie noch rechtzeitig zu schützen?… Erfahren Sie hier…


Die 7 Schleier vor der Wahrheit – Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität.hier weiter >>>


„War das ehrlich oder gelogen?“


Spaziergänge mit Großvater – Das Wissen der Ältesten: Was ein Großvater seinem Enkelkind mit auf den Weg gab. Zauberhafte Erzählungen und wohltuende Weisheiten auf berührende – sowie vergnügliche Art kennenlernen… hier weiter


Was Sie nicht wissen sollen und was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen… erfahren Sie hier…


Nie mehr müde – Schluss mit dauernder Müdigkeit! Für viele Menschen ist dauernde Müdigkeit eine ständige Belastung im Lebensalltag. Doch nur die wenigsten kennen die wahre Ursache dafür: Müdigkeit ist eine Folge mangelnder Durchblutung und nicht… hier weiter


Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Spurlos verschwinden – “Delete” und “Reset” Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen könnten – wenn sie nur wollten? hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser.
Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Das sollte jetzt in keinem Haushalt fehlen!

Tragbare Not-Stromversorgung

Stein mit Geheimfach

Bewegungsmelder mit Notfall-Licht

Trinkwasserkonserven

Faltbarer Wasserkanister

Feuerhand Sturmlaterne

Autark Lampenöl

Erste-Hilfe-Set

Camping Kochset aus rostfreiem Stahl

Katadyn Wasserfilter Pocket

NRG-5 Emergency Food Notration

Petromax Feuertopf

Ding-Filter® Mundschutz gegen Viren, Bakterien, Strahlung


Beuteland – Wie lange soll Deutschland noch zahlen?


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!


Vertraue deiner Angst – Wie Sie Gefahrensituationen rechtzeitig erkennen


Die geheime Loge – eine Geschichte mit Tiefgang und von zeitlosem Weitblick


Massenmigration als Waffe – Flüchtlinge als geopolitisches Druckmittel


„Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?“


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


„Sturmflut der Völker“, wie die Regierung „Merkel“ unser Land destabilisiert


Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit


Das Amazon-Geld sollten Sie kennen


42 Antworten to “Veränderung löst Panik und Irrsinn aus – vor allem bei den Eliten!”

  1. Claus Nordmann said

    “ Nichts fürchten die Zionisten so sehr wie die Wahrheit ! “

  2. Hans Dieter C said

    Eine Frage ist die.
    Was tut der bewaffnete Arm der RD.
    Für Menschheit ist das Eine, der alles entscheidenden Fragen.

    Die andere ist die.
    Was kann man selbst tun.
    Gegen einen jahrtausende alten Plan von Enki, Jahwe, mit seinen ausführenden.
    Freimaurer Höchstgraden, kathol. und jüdische Höchstkreise, Geheimdienste, weitere Logen, Finanzkonstrukte, Konzerne, …………………………..

    Denn die …Götter haben einst das Sonnensystem beeinflußt ( unsere Planeten ), die Sindflut ausgelöst, .
    Es kam zum Götterkrieg, öfters, hier aber auch,.
    Sie lenkten den Asteroiden Phaethon in die Eider Mündung bei Helgoland, zerstörten nach Thule, dann Atlantis, dann weiterer Einschlag im Chiemgau und…….
    Immer gegen die NORDISCHE RASSE, heute die Restdeutschen.
    Ausländerflutung. ( 120 Millionen seien schon in Europa ).

    Es besteht der dringende Tatverdacht, daß sie vor Zeiten den Mars lebenstot machten, siehe Restpyramidenbauten dort, daß sie auch zwischen Mars und Jupiter den Asteroidengürtel provozierten, den Planeten Mallona zerstörten.

    Diese …Sauroiden haben Hochtechnologie, siehe die Bundeslade, um die Nordischen Kanaanäer und die Riesen zu zerstören ( AT ).

    ABER AUCH DIE RD HABEN HOCHTECHNOLOGIE.

    Der Gesprächspartner meinte weiter.
    Warum hat der Schöpfergott dies nicht eingeschränkt?.
    Geht diese Schöpfungsperiode schon zu Ende?.

    Andererseits.
    Sie arbeiten im absolut Bösen, Negativen, Zerstörerischen,
    Gutes aufgebaut wird nichts !, siehe Mars, Mallona, Erde, ( etwas wirklich Gutes ).

    Andererseits nimmt dieses …Werden…, dem ewigen Sein die Existenz, indem es es verschlingt.
    Obwohl, Freiheit besteht für alles und jedes.
    Kann Freiheit so weit gehen, daß das ewige Sein …abgesetzt wird. ?
    Dies ist eine WAHRHEIT.
    Und muß diese Wahrheit als Gesetz neu verkündet werden, den…Sauroiden?.
    HIER IST DIE GRENZE.
    Kurze Gedanken am Morgen, meine Herren und verehrte Damen, seine Bemerkung noch dazu.

    Die alles entscheidende Frage ist, neben der der RD.

    WIE ENTSCHEIDET SICH GEIST, das Sein.

    Denn.
    Wenn die reptil – schwänzigen Materie und Seelen-Totenfeld beherrschen.
    Beherrscht der Geist
    Geistfeld und Seelen und Materieebene.
    Und, das ist zu erwarten, ist Stärker !!!.

    Jedoch, wir drehen uns im Kreis.

    WIE ENTSCHEIDET SICH GEIST.

    ( Kommt man vom Kreis auf den Punkt, also von der Linie, der Zeit sozusagen, hätten wir das Ergebnis schon, seine Schlußbemerkung dazu ).

    Das Gehörte war fast zu viel am Morgen. Man mußte sich einen zweiten Kaffee gönnen, in der Natur.
    Zwischen blühenden Obstbäumen, Bienen, Hummeln, dem sanften Plätschern einer Wasserfontäne………………

    • Sehmann said

      „Jedoch, wir drehen uns im Kreis.“

      Mein Lebenslauf
      Mein Lebenslauf ist bald erzählt,
      In stiller Ewigkeit verloren
      Schlief ich, und nichts hat mir gefehlt,
      Bis dass ich sichtbar ward geboren.
      Was aber nun? – Auf schwachen Krücken,
      Ein leichtes Bündel auf dem Rücken,
      Bin ich getrost dahingeholpert,
      Bin über manchen Stein gestolpert,
      Mitunter grad, mitunter krumm,
      Und schließlich musst‘ ich mich verschnaufen.
      Bedenklich rieb ich meine Glatze
      Und sah mich in der Gegend um.
      0 weh! Ich war im Kreis gelaufen,
      Stand wiederum am alten Platze,
      Und vor mir dehnt sich lang und breit,
      Wie ehedem, die Ewigkeit.
      – Wilhelm Busch (1832-1908)

    • Lichtwesen said

      „Eine Frage ist die.
      Was tut der bewaffnete Arm der RD.
      Für Menschheit ist das Eine, der alles entscheidenden Fragen.“

      Warum sollten die DR was tun für diese Menschheit, von denen sie zu 90% verachtet, gehaßt und ihre tapferen Anhänger unter den Menschen verfolgt und beschimpft werden!
      Die RD haben IHRE eigene glückliche Welt aufgebaut, die sie auch mit allen Technologien die sie selbst entwickelt haben und die ihnen übergeben wurde, schützen können!
      Erst wenn diese Menschheit die Wahrheit erkennt und ihren anerzogenen, blinden und unnötigen Haß auf die RD bereut, könnte Hilfe kommen!!!

      • Hans Dieter C said

        Neulich, war fast dassebe zu hören ( hier mitgeteilt ), nämlich, daß RD sich nicht einmischen, denn, diese Möglichkeit hätten sie schon viel früher gehabt.
        Warum auch, wenn fast alle geschlossen gegen sie agieren würden, bis hinunter zum Bürgermeister und in die Verwaltungen. ( Obwohl manche meinen, wenn oben die Richtung vorgegeben wird, folgen die unteren Etagen auch, bis auf Ausnahmen ( Verräter, Saboteure ) ).
        Es war noch zu hören.
        Achten sie auf einen 1. August in 2017 oder 2018.
        Er hatte es in Verbindung mit Prophezeiungen gebracht, besonders mit Johannes von Jerusalem ( um 1000 ),
        Auch der blinde Jüngling von Prag wurde genannt.

      • Sehmann said

        Also keine Hilfe von den RD zu erwarten, aus welchen Gründen auch immer. (Falls sie existieren hätten sie uns vielleicht bei der Aufklärung unterstützen können, z.B. in die Ferrsehprogramme einhacken während der Fußball-Wertmeisterschaft, oder zumindest ein paar Flugblätter in Sachsen. Mit Kornkreisen kann man leider nicht viel bewirken. Egal)

        Und nun? Dann lassen wir es halt so weiterlaufen und sehen unserem Untergang zu, gibt ja noch ein Deutsches Reich in der Antarktis oder der hohlen Erde.
        Oder wollen wir versuchen, uns selbst zu retten, in dem wir nationale Kräfte in der BRD unterstützen? Hätten wir schon vor 40 Jahren mit anfangen sollen.

        Oder wir treffen uns alle mal zu einem Korn-Umtrunk und lassen die Kornflasche kreisen bis das Kornfeld kreist.
        Unser Marsch in die Zukunft
        https://www.youtube.com/watch?v=6Hk1d7Z3yrI .

        • Lichtwesen said

          Sehmann, siehst du, genau wie auch dieses Video ist es der Einstieg und der Weg zur Aufklärung und die Masse wartet sehnsüchtig darauf. In jedem von UNS steckt ein RD und die Dritte Macht, sie müssen nur erweckt werden. Steht zusammen, denn IHR seid die Zukunft und IHR habt es selbst in eurer Hand, auch wenn es manches Mal bittet ist.
          Bleibt eurem Glauben treu. Glaube hat NICHTS mit Religion zu tun, denn Religion führt in Abhängigkeit und Untergang!

  3. Anti-Illuminat said

  4. Hat dies auf glauben_ist_nicht_wissen rebloggt.

  5. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  6. Lichtwesen said

    Dies sind weder Pannen, noch ein Versehen! Es geht um Schmiergelder, die z.B. Reichsbürger nicht haben und selbst wenn sie es hätten, nicht zahlen würden. Deswegen würde bei einer „Anklage“ gegen Reichsbürger NIE eine „Akte“ fehlen!

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/bandenbosse-durch-justizpanne-auf-freiem-fu%c3%9f/ar-BBzaRSS?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

  7. Skeptiker said

    Die schleichende Islamisierung Europas?

    Die schleichende Verblödung der Deutschen.

    Und das ist Satire.

    Das ist aber die keine Satire.

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Einwanderungsland Deutschland Vortrag Jürgen Rieger Teil 3 9

      Gruß Skeptiker

    • Adrian said

      Eine Bitte an dich Skeptiker.

      Lass die ekelhafte hässliche Alte weg hier, häng sie von mir aus übers Bett, aber bitte nicht mehr hier rein.

      • Sehmann said

        Nach dem 23. Bier findet Skepti die so attraktiv, dass er das Bild nicht mehr aus der Hand legen kann und verwirrende Kommentare verfasst. Man sollte Menschen auch nicht nur nach dem Äußeren beurteilen. Vielleicht hat sie ja einen guten Charakter und ist warnherzig und treu.

        • Adrian said

          Kann schon sein, aber in diesem Fall doch wieder mit Kopftuch bis zum Knie, bitte … 🙂

        • Skeptiker said

          @Sehmann@Adrian

          Nun ja, alles ist nun mal Sache des Glaubens.

          Weil ist gibt ja Musels, die sich für 72 Jungfrauen im Himmel, selber in die Luft sprengen, um auch nur mit einer solchen Schönheiten, ein Bund für das Leben ab schlissen zu können.

          Also ich mag ja auch lieber solche Frauen.

          Aber der Lebensraum für solche Frauen wird ja immer enger, was ist daran so verwirrend?

          Gruß Skeptiker

          • Exkremist said

            Nein, die verstehen das nur alle falsch und müssen dann empört feststellen, dass es tatsächlich nur eine 72 Jahre alte Jungfrau vom Typ Baba Yaga, siehe oben, ist…

            • Skeptiker said

              @Exkremist

              Auch das noch, nicht mal ein bisschen Abwechslung im Paradies.

              Wie im Himmel so auch auf Erden.

              Gruß Skeptiker

          • Sehmann said

            Sind das nicht die Frauen, die mit Refugee-Welcome-Schildern am Bahnhof stehen und ehrenamtlich Flüchtlinge betreuen und ein buntes Schweden/Deutschland/Europa wollen?
            Nach einem offenen Gespräch bei einem Fläschchen Wein kommt am nächsten Tag eine Anzeige wegen Xenophobie, Homophobie, islamophobie, Rassismus. Frauenfeindlichkeit, Leugnung des hohlen Klaus und Beschwichtigung der Untataten der bösen Nazis und was weiß ich noch.

      • Exkremist said

        Aber ist das nicht die weltberühmte Seherin Baba Yaga??? 😆

        • Skeptiker said

          @Exkremist

          Kann schon sein, hat die auch nur immer schwarz gesehen?

          Also ich meine nicht die GEZ.

          Ab der Minute 1 und 30 Sekunden meine ich diese Frau hier.

          Gruß Skeptiker

        • Skeptiker said

          @Exkremist

          Gruß Skeptiker

  8. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  9. GvB said

    Auswandern mag interressant ..gewesen sein.
    Aber wie sieht es denn z.Zeit in so manchen Zielländern aus?
    (Bist du jung, gut ausgebildet -oder reich? Dann hast du eine Chance. Geld musst du aber in allen Einwanderungsländern mitbringen, ausser in dem Nicht-Migrationsland BRD!).
    Siehe VSA, Canada, Australien ..Neuseeland.. usw. Auch da wird umgevolkt und die NWO etabliert!
    Oder gar Südamerika mit seinen Armuts-, Umwelt- und sozialen Problemen!

    Uruguay:
    Proteste auf der Strasse..
    http://latina-press.com/lateinamerika/paraguay/
    ..und Uruguay ärgert sich über undankbare Syrer-Flüchtlinge …
    Paraguay:
    Terrororganisation tötet acht Soldaten
    Venezuela:
    http://latina-press.com/news/235654-staatsstreich-venezuela-suedamerika-fordert-wiederherstellung-der-demokratischen-ordnung/
    ..um nur mal ein zu nennen.
    —-
    Hier eine Seite, wo über alle südamerikanischen Länder Infos gesammelt werden: In der Seite oben eine der Flaggen anclicken und du weißt, was gerade so im jeweiligen Lande passiert:
    http://latina-press.com/lateinamerika/argentinien/

  10. GvB said

    Hauptsächlich Türken..
    http://www.citynews-koeln.de/die-bevoelkerung-in-koeln-waechst-2016-waren-in-der-domstadt-1-081-701-einwohner-gemeldet-_id41416.html?google_editors_picks=true

  11. ALTRUIST said

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/04/02/das-heisseste-eisen-der-geschichte-%E2%9C%A1-%E2%96%B6-erhellender-vortrag-von-david-icke/#comments

  12. Claus Nordmann said

    Wahrheit – h e i l t – !

    Aufklärung braucht – s p i r i t u e l l e – H i n t e r g r ü n d e – !

    Hans Bonneval im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

    Wahrheit ist viel mehr als man gewöhnlich annimmt.

    Sie ist ein hochwirksames Heilmittel für Seele und Leib.

    Und es ist keineswegs gleichgültig, ob wir im Einzelfall die Wahrheit wissen oder nicht.

    Sehr vieles, was falsch oder ungünstig läuft, ist die Folge der gewaltigen Menge

    an Unwahrheit und Lüge, in der wir heute zu leben gezwungen sind.

  13. Adrian said

    Peter Schmidt 🙂

  14. […] Quelle: Veränderung löst Panik und Irrsinn aus – vor allem bei den Eliten! « lupo cattivo – gegen die… […]

  15. […] Quelle: Veränderung löst Panik und Irrsinn aus – vor allem bei den Eliten! « lupo cattivo – gegen die… […]

  16. ups2009 said

    Etwas OT:
    Im Land der Lügen Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren | PHOENIX
    30.03.2017 21:00 Uhr

    Zahlen lügen nicht! Diese angebliche Wahrheit machen sich viele zunutze – vor allem Politik und Wirtschaft, lassen sich doch hinter scheinbar objektiven Zahlen die wahren Interessen und Ziele „wissenschaftlich“ verbergen. Ob Cholesterin oder Bevölkerungsprognosen mit Arbeitskräftemangel samt Rentenlücke – täglich wird die Öffentlichkeit mit einer Datenflut überschüttet. Doch kann man den Zahlen wirklich vertrauen? Woher kommen sie? Welche Interessen stecken dahinter und wie wird getrickst? Zahlen, Daten, Diagramme nach Interessenlage? Die Dokumentation begibt sich auf eine Suche nach der Wahrheit im „Land der Lügen“.

    http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=2872587810236

    Zahlen lügen nicht! Diese angebliche Wahrheit machen sich viele zunutze – vor allem Politik und Wirtschaft, lassen sich doch hinter scheinbar objektiven Zahlen die wahren Interessen und Ziele „wissenschaftlich“ verbergen.

    Ob Bluthochdruck oder Blutzucker – die letzten Jahre wurden die Grenzwerte immer wieder gesenkt. Zur Freude der Pharmaindustrie, die auf diese Weise zu Millionen neuer Patienten kommt. Und der medizinische Nutzen ist längst nicht so eindeutig, wie man der Öffentlichkeit suggeriert, basieren die Zahlen doch oft auf fragwürdigen Studien, die interessengesteuert entstanden sind, sagt der weltweit anerkannte Risikoforscher Prof. Gerd Gigerenzer. „Wir sollten aber nicht nur beklagen, dass man uns mit Zahlen manipuliert. Wir brauchen auch Ärzte, die wissen, wie Grenzwerte entstehen und was sie tatsächlich bedeuten“, fordert Gigerenzer.

    Nur ein Beispiel von vielen, wie Wirtschaft oder Politik den Menschen ein X für ein U verkaufen. Ob Cholesterin oder Bevölkerungsprognosen mit Arbeitskräftemangel samt Rentenlücke – täglich wird die Öffentlichkeit mit einer Datenflut überschüttet. Doch kann man den Zahlen wirklich vertrauen. Woher kommen sie? Welche Interessen stecken dahinter und wie wird getrickst? Zahlen, Daten, Diagramme nach Interessenlage? Wie kommen Versicherer z. B. auf Lebenserwartungen von 115 Jahren bei ihren Prämienberechnungen?

    Diese Dokumentation begibt sich auf eine Suche nach der Wahrheit im „Land der Lügen“. Zeigt, mit welchen Tricks getäuscht und manipuliert wird. Und worauf man in Zukunft achten sollte, wenn man nicht im Zahlenmeer ertrinken will. Denn ohne Glaubwürdigkeit haben die besten Zahlen und die schönsten Statistiken jeden Wert verloren.

    Film von Tilman Achtnich aus der Reihe „Die Story im Ersten“

    http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Im-Land-der-L%C3%BCgen/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=34622130

    Die Story im Ersten: Im Land der Lügen

    11.04.2016 | 44 Min. | UT | Verfügbar bis 11.04.2017 | Quelle: Das Erste

    Zahlen lügen nicht! Diese angebliche Wahrheit machen sich viele zunutze – vor allem Politik und Wirtschaft, lassen sich doch hinter scheinbar objektiven Zahlen die wahren Interessen und Ziele „wissenschaftlich“ verbergen. Ob Bluthochdruck oder Blutzucker – die letzten Jahre wurden die Grenzwerte immer wieder gesenkt. Zur Freude der Pharmaindustrie, die auf diese Weise zu Millionen neuer Patienten kommt. Und der medizinische Nutzen ist längst nicht so eindeutig, wie man der Öffentlichkeit suggeriert, basieren die Zahlen doch oft auf fragwürdigen Studien, die interessengesteuert entstanden sind, sagt der weltweit anerkannte Risikoforscher Prof. Gerd Gigerenzer.


    Im Land der Lügen – Warum Zahlen uns täuschen können | Reportage …
    youtube. com/watch?v=0obDIkEDUtU
    14.04.2016 – Hochgeladen von ARD

    ARD-Story „Land der Lügen“ – Aufklärung nur im Nachtprogramm
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/04/12/ard-story-land-der-luegen-aufklaerung-nur-im-nachtprogramm/

    Es gehört zur gezielten Manipulation und Desinformation der Bevölkerung, dass wahrhaftige Informationen, die die Herrschaft der Partei- und Wirtschaftseliten hinterfragen oder ihre dem Volk einzuimpfenden Narrative untergraben, entweder ins Kabarett oder das Nachtprogramm – in der Regel beides – geschoben werden.

    Zwischen tagesschau und tagesthemen dominieren in der ARD Komödien, Schmonzetten, Volksmusik, Krimis, Tierfilme oder allerlei sonstige „Unterhaltung“, mit der unmündige Bürger in den Schlaf gemurmelt werden. Gerechtfertigt wird diese vorsätzliche Verblödung mit angeblichen Einschaltquoten, als hätten die mit Zwangsgebühren finanzierten Anstalten einen Quoten- und keinen Informations- und Bildungsauftrag.

    PS:
    Hier war die Arznei, die Patienten starben und niemand fragte, wer genas, so haben wir mit höllischen Latwergen, in diesen Tälern, diesen Bergen weit schlimmer als die Pest getobt, ich selbst habe das Gift an Tausende gegeben, sie welkten hin, ich muss erleben, dass man die frechen Mörder lobt. (J. W. von Goethe in Faust 1)

    Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen, in Menschenleiber, von denen sie noch weniger wissen, zur Behandlung von Krankheiten, von denen sie überhaupt nichts wissen. (Voltaire)

    Links:
    Im Land der Lügen online Verfügbar bis 11.04.2017
    Lämge 0:44:00
    614 MB 960×540
    [video src="http://mvideos.daserste.de/videoportal/Film/c_610000/615830/format710168.mp4" /]
    188 MB 512×288
    [video src="http://mvideos.daserste.de/videoportal/Film/c_610000/615830/format710169.mp4" /]

    Lämge 0:44:19
    1,16 GB HD 1280×720
    [video src="http://pd-ondemand.swr.de/swr-fernsehen/kunscht/2017/01/910426.xl.mp4" /]
    632 MB 960×540
    [video src="http://pd-ondemand.swr.de/swr-fernsehen/kunscht/2017/01/910426.l.mp4" /]
    194 MB 512×288
    [video src="http://pd-ondemand.swr.de/swr-fernsehen/kunscht/2017/01/910426.m.mp4" /]

  17. Quelle said

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: