72 Comments

  1. 19

    arkor

    Das Thema IPU hatten wir ja schon. Ein faules Ei, was genau wieder eine von jenen geschaffenen Alternativen darstellt.
    https://lupocattivoblog.com/2017/10/15/ipu-die-bruecke-der-parlamentarischen-partnerschaft/
    Arkor said
    15/10/2017 um 18:28
    Was es nicht alles für Organisationen gibt. Ich muss gestehen, ich habe noch nie etwas von der IPU gehört. Und wie oft wurde in den Medien darüber berichtet?
    Wie man sieht werden immer schon Alternativen bereit gehalten. Insbesondere wenn es auf parlamentarischen Wege ist, dann hat die Öffentlichkeit ja einen Anspruch darauf, was genau da vor sich geht zu wissen…..
    Na egal…..Wir sollte nicht vergessen, dass wir auch Mittel diese Mittel nützen können. Man fragt sich natürlich als was die Bundesrepublik da dann auftritt……naja…lassen wir das ausnahmsweise mal.
    Antwort
    Arkor said
    15/10/2017 um 18:38
    http://de.unpacampaign.org/2821/komitee-inter-parlamentarische-union-und-un-parlament-komplementar-2/
    Komitee: Inter-Parlamentarische Union und UN-Parlament komplementär
    Secretariat, 15. Oktober 2008
    Ein vor wenigen Tagen veröffentlichtes Hintergrundpapier des Komitees für eine demokratische UNO (KDUN) in Berlin untersucht die Beziehung zwischen der Einrichtung einer Parlamentarischen Versammlung bei den Vereinten Nationen (UNPA) und der Tätigkeit des internationalen Dachverbands der nationalen Parlamente, der Inter-Parlamentarischen Union (IPU). Oft werde das Argument vorgebracht, dass die Funktionen einer UNPA bereits von der IPU erbracht würden. Das Papier kommt jedoch zu dem Schluss, dass „eine UNPA eine pragmatische Antwort auf das Demokratiedefizit in der Global Governance [ist], die von der IPU nicht angeboten wird.“ Zwischen IPU und UNPA gebe es „grundlegende Unterschiede“: „Die IPU ist eine Vereinigung von nationalen Parlamenten, die diesen dabei hilft, ihre Aufsichtsfunktion in Angelegenheiten von internationaler Bedeutung auf nationalstaatlicher Ebene zu verbessern. Der Zweck einer UNPA ist im Gegensatz dazu die Ausübung parlamentarischer Funktionen unmittelbar auf internationaler Ebene und kraft eigenen Rechts.“ Beide Institutionen sind nach der KDUN-Analyse letztlich komplementär.
    Fünfhundert Abgeordnete fordern Weltparlament
    Secretariat, 30. Juni 2008
    Die internationale Kampagne für ein Parlament bei den Vereinten Nationen wird jetzt von über 500 Abgeordneten aus über 80 Ländern unterstützt. „Diese positive Resonanz zeigt, dass gewählte Abgeordnete die Notwendigkeit einer Volksvertretung auf Weltebene sehen und jetzt auch aktiv werden wollen“, sagte Andreas Bummel, Leiter des Sekretariats der UNPA-Kampagne, in einer Pressemitteilung zum Anlaß dieses Meilensteins. Der von den Parlamentariern unterzeichnete Aufruf der Kampagne empfiehlt, mittels eines UN-Parlaments „demokratische Mitwirkung und Repräsentation schrittweise auch auf der globalen Ebene umzusetzen“. Die Pressemitteilung läßt fünf Volksvertreter aus Argentinien, Spanien, Kanada, Nigeria und Belgien zu Wort kommen.
    Antwort
    Arkor said
    15/10/2017 um 18:46
    ..und dann denken wir noch an eine weltweite Finanzkrise, dann könnte man über die Sonderziehungsrechte des IWF die monetäre Macht zentralisieren…und dann hat man alles zusammen, was man braucht…für eine Weltenregierung, der man dann eine demokratische Legitimation hineinlügt..und betrügt…..denn übertragen dürfen Vertreter solche Rechte nicht…
    Antwort
    Lena said
    15/10/2017 um 19:29
    http://www.voltairenet.org/article197540.html
    Antwort
    Arkor said
    15/10/2017 um 20:11
    das sind die Suchergebnisse 1980 – 2000 von ipu….so gut wie keine Medienmeldungen, aber auch sonst nichts nennenswertes und gerade mal ne Handvoll…
    https://www.google.de/search?q=IPU+parlamentarische+union&tbs=cdr:1,cd_min:1980,cd_max:2000&ei=y6PjWfrjLciKgAawooLQDA&start=0&sa=N&biw=1536&bih=759
    Antwort
    Arkor said
    15/10/2017 um 20:15
    Suchzeitraum 1900 – 2000
    https://www.google.de/search?q=IPU+parlamentarische+union&tbs=cdr:1,cd_min:1/1/1900,cd_max:12/31/2000&ei=cKXjWYnTBcnQgAbf0pcY&start=0&sa=N&biw=1536&bih=759
    Antwort
    Arkor said
    15/10/2017 um 20:19
    Suchzeitraum 2000 – 20017
    https://www.google.de/search?q=IPU+parlamentarische+union&tbs=cdr:1,cd_min:1/1/2000,cd_max:12/31/2017&ei=NKbjWZL-OYG9gAbQpaOYBg&start=530&sa=N&filter=0&biw=1536&bih=759
    Antwort
    Arkor said
    15/10/2017 um 20:13
    dann die IPU-Seite. Wirklich sehr übersichtlich bis irrwitzig wenig, geradezu lächerlich. Es scheint mir, man hat dies, um es irgendwann an die Startlöcher zu schicken. Dummes Gerede und ein Haufen NGO´s….
    http://archive.ipu.org/english/home.htm
    Antwort
    Arkor said
    15/10/2017 um 20:31
    https://web.archive.org/web/20160308022253/http://ipu.org/strct-e/statutes-new.htm#1
    Demokratie wird da großgeschrieben. Ein fünf-millionen-Land entsende im Verhältnis 150 mal so viel Partamentäre, wie ein 300 Millionen Land und wenn es noch mehr sind ist es noch krasser.
    Antwort
    Arkor said
    15/10/2017 um 20:37
    da haben wir die Mitglieder des Nichtsstaates BRD, welcher sich aber als Staat bezeichnen darf…..sagen die Allierten, nicht etwas das deutsche Volk:
    https://www.bundestag.de/europa_internationales/international/ipu
    Sprich: Die IPU ist also keine reine staatliche Vertretung….auf jeden Fall problematisch für die IPU….wenn sie mal tätig werden wollte….
    Antwort
    Arkor said
    15/10/2017 um 20:38
    Reformvorschläge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
    Im Zuge der Diskussion um eine Reform der Vereinten Nationen wurde vorgeschlagen, die Interparlamentarische Union als „parlamentarischen Arm“ in die Vereinten Nationen zu integrieren. [6] Langfristig solle sie sich dann zu einer Parlamentarischen Versammlung bei den Vereinten Nationen entwickeln.
    Antwort
    Antwort
    Arkor said
    16/10/2017 um 01:21
    Das Vervollständigt dies erstmal:
    Unter dem Deckmantel und der Lüge der „parlamentarischen Demokratie“ ein Weltparlament zu errichten ohne, selbstverständlich und damit werden sie ausgehebelt, rechtliche Grundlagen. Dass die nicht rechtsfähige und nicht vertragsfähige staatsrechtlich inexistente BRD-Farce da eine Hauptrolle spielen will, versteht sich von selbst:
    http://www.dgvn.de/ueber-uns/forderungskatalog-2017/
    http://www.dgvn.de/fileadmin/user_upload/DOKUMENTE/DGVN/ForderungenUN-Politik2017.pdf
    Besonders auf Punkt 2 achten in dem Katalog, denn hier kann man wieder rauslesen, dass das Völkerrecht und die Charta der Vereinten Nationen unterschiedliche Paar Stiefel sind, was noch wichtig sein wird, sondern eben dieses Völkerrecht, obwohl aus Arbeitsgrundlage hernehmend, aushebeln soll… ein übliches Vorgehen der ganz schlauen Logenbrüdert, welches auch zugegebenermaßen ziemlich schlau ist:
    hieraus:
    2. Völkerrecht einhalten und normativen Rahmen stärken
    Eine friedliche Weltordnung kann nur auf Grundlage des Völkerrechts und in Einklang mit den
    Grundsätzen und Zielen der UN-Charta gelingen.
    Erläuterung: Heißt genau das Gegenteil, als es auf den ersten Blick wirkt, denn im Einklang mit den Grundsätzen und Zielen der UN-Charta, schließt das Selbstbestimmungsrecht der Völker aus. Besonders deutlich im deutschen Falle, fortwährende Besetzung, die man festschreiben will und damit die Welt im KRIEG halten UND DAS DANN ALS WELTWEITES DEMOKRATISCHES KRIEGSPARLAMENT!!!!!! Na Humor haben sie….
    passend, dass die über die VEREINSEBENE GEREGELT ist.
    das wars dann, danke Maria, interessantes Thema….wird noch nützlich sein..
    Antwort
    Arkor said
    16/10/2017 um 01:30
    nehmen wir noch den Punkt 8 heraus, da es klar eine Stellungnahme zum völkerrechtswidrigen und staatsrechwidrigem, also kriminellen Handeln darstellt und in Verbindung mit dem im Deutschen Reich geschehenen sogar ein GESTÄNDNIS ZUM VÖLKERMORD!
    8. UN-Organisationen stetig und verlässlich im Bereich Flucht und Migration unterstützen
    Wanderungsbewegungen sind eine globale Herausforderung. Laut UN leben 244 Millionen Menschen nicht im Land ihrer Geburt. 65,3 Millionen Menschen sind Flüchtlinge oder Binnenvertriebene, ein trauriger Rekord. Mit der New Yorker Erklärung hat sich die UN-Generalversammlung 2016 hochrangig mit der Frage befasst, wie die internationale Gemeinschaft mit dem wachsenden Phänomen großer Flüchtlings- und Migrationsbewegungen umgehen soll. Die Konferenz stand auch unter dem Eindruck jener Flüchtlingsbewegungen, denen sich die EU und Deutschland gegenübergestellt sah. Dabei darf nicht vergessen werden, dass die meisten Flüchtlinge weltweit innerhalb ihrer Länder oder Herkunftsregionen bleiben. Migration wiederum birgt Vorteile in Herkunftsländern und Zielländern. Deshalb ist es zu begrüßen, dass sich Deutschland 2017/2018 mit Marokko den Vorsitz im „Global Forum on Migration and Development“ teilt, an das sich viele Erwartungen richten. Im Flüchtlingsschutz leisten die UN mit ihren Sonderorganisationen, Fonds und Programmen wichtige, häufig sogar die einzige Hilfe und brauchen ihrerseits unsere Unterstützung. Die DGVN verwehrt sich dagegen, Menschen, die ihre Heimat verlassen, um Freiheit, Frieden, wirtschaftlichen Erfolg und privates Glück zu finden, pauschal zu einem sicherheitspolitischen Risiko zu erklären. Vor diesem Hintergrund fordern wir:
    dauerhafte und verlässliche Mittel für das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen UNHCR, das Kinderhilfswerk UNICEF und das Welternährungsprogramm WFP. Deutschland sollte allen migrationsbezogenen Konventionen der ILO und der Vereinten Nationen beitreten und für einen solchen Schritt auf EU-Ebene werben;
    innerhalb Deutschlands und der EU durch ein Einwanderungsgesetz mehr legale Zuwanderungswege zu schaffen und so das Recht auf Asyl zu schützen;
    aktives Engagement der Bundesregierung beim laufenden UN-Prozess für einen „Global compact for safe, regular and orderly migration“. Nötig sind verbindliche Vereinbarungen bis 2018. Beim globalen Migrationsmanagement muss die Internationale Organisation für Migration (IOM) mehr Unterstützung erfahren, dabei darf die menschenrechtliche Perspektive nicht außer Acht gelassen werden.
    Danke,das ist gerichtsverwertbar und gleich noch ein „Organisationsbüro“ vor Ort eingerichtet in Marokko.
    .. Deshalb ist es zu begrüßen, dass sich Deutschland 2017/2018 mit Marokko den Vorsitz im „Global Forum on Migration and Development“ teilt,
    es ist nicht Deutschland, sondern das alliierte Verwaltungsorgan Bundesrepublik, …
    Die DGVN verwehrt sich dagegen, Menschen, die ihre Heimat verlassen, um Freiheit, Frieden, wirtschaftlichen Erfolg und privates Glück zu finden, pauschal zu einem sicherheitspolitischen Risiko zu erklären
    …klares Bekenntnis zum völkerrechtswidrigen, staatsrechtswidrigen planvollen Agierens,
    Antwort
    Arkor said
    16/10/2017 um 07:54
    ich hebe es noch einmal hervor, da es bestätigt, was ich seit vielen Jahren schreibe:
    Die UN-Charte ist NICHT das Völkerrecht,
    sondern das VÖLKERRECHT ist nur die ARBEITSGRUNDLAGE!!!!
    Das ist überaus wichtig und kommt in der sogenannten Wahrheitsszene überhaupt nicht vor, obwohl ich das schon vor vielen Jahren auf politiaia, vor der ersten Löschung, dargelegt habe und was im damaligen gesicherten Spiegel festgehalten und gesichert und sehr oft verteilt wurde. Selbstverständlich habe ich das auch in Medien wie der Welt in den öffentlichen Raum gestellt.
    Antwort
    Andy said
    16/10/2017 um 13:14
    Das Gruendungsjahr 1889, der jetzige Sitz des Sekretariats sollte aufhorchen lassen welche Kraefte dahinter stehen.
    Im selben Jahr, also 100 Jahre nach der franzoesischen Revolution, wurde dann ja auch der 1. Weltkrieg beschlossen.
    Mehr hier:
    https://archive.org/stream/Ludendorff-Erich-Wie-der-Weltkrieg-1914-gemacht-wurde/LudendorffErich-WieDerWeltkrieg1914GemachtWurde193444S.ScanFraktur#page/n38/mode/1up
    Antwort

    Reply
  2. 18

    Erwin

    Einblicke in Mißstände bei der Berliner Polizeiakademie :

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=81&v=-jgnNzhUnFU

    Reply
    1. 18.1

      Erwin

      Anonymer Brief – LKA – Beamter warnt :
      Die Berliner Polizei wird von kriminellen Clans unterwandert !

      https://www.youtube.com/watch?v=y26dxH4P-WM

      Reply
  3. 17

    Quelle

    https://youtu.be/3pyr40BHvOc
    Sie sind Opfer ihrer geostrategischen Lage…und heute noch die gleichen Strategen..

    Reply
  4. 16

    Bolivarische Repulic

    Inzwischen verbreiten die Amerikaner neue Fake News und neue absolut schwachsinnige Propaganda.
    Ex-FBI-Agent verlangt, dass Facebook, Google und Twitter Aufrührer „zum Schweigen“ bringen
    https://www.wsws.org/de/articles/2017/11/02/goog-n02.html
    “Senatorin Dianne Feinstein (Demokraten) erklärte, Russland habe „versucht, unter den amerikanischen Wählern Unfrieden und soziale Spaltungen zu stiften“. Es habe „brandheiße Themen ausgenutzt …, um das konservative wie auch das progressive Publikum zu erreichen“.
    Senator Chuck Grassley (Republikaner) behauptete, Russland habe zu den Protesten gegen die Polizeigewalt in Ferguson, Baltimore und Cleveland beigetragen. Es habe gefälschte „Geschichten über die Misshandlung von schwarzen Amerikanern durch die Strafverfolgungsbehörden in Umlauf gebracht. Diese Meldungen dienten eindeutig dazu, die Rassenspannungen zu verschärfen und Gewalt in diesen Städten zu provozieren.“
    Wie bitte? Was ist mit Soros und seiner Black Lives Matter Bewegung etwa auch von Putin finanziert? Und was ist mit der amerikanischen Antifa, die ja ebenfalls von einigen mächtigen Menschen finanziert udn organisiert wird, die nicht aus Russland stammen?
    Alles was den geistesgestörten Kongressabgeordneten in den Vereinigten Staaten missfällt wird automatisch mit Russland in Verbindung gebracht und der Kreml beschuldigt!
    Inzwischen gibt es sogar neue Erkenntnisse über die OCCUPY WALL STREET Bewegung, die ja ganz sicher nicht von Russland sondern von Soros, Nobepreisträger STieglitz und von einigen US Demokraten unterstützt wurde.
    Angeblich wurde auch diese Bewegung von Russland gesponsert, behaupten jetzt amerikanische Politiker…Natürlich sind da bisher keine Beweise vorgelegt worden, sondern nur leere Behauptungen in die Welt gesetzt !
    http://ntknetwork.com/russia-intelligence-expert-russia-supported-occupy-wall-street-protests/
    Ich behaupte einfach mal viele amerikanische Politiker leiden an Schizophrenie und Wahnvorstellungen! Diese Wichtigtuer gehören in die Klapse.
    Hier eine etwas objektivere Analyse über die Occupy Wall Street Bewegung
    https://www.globalresearch.ca/occupy-wall-street-ows-and-the-arab-spring-whos-funding-the-protest-movement-whos-behind-it/5368043

    Reply
    1. 15.2

      x

      x
      Immerhin habe ich meine 18 Monate von Juli 1967 bis Dez. 1968 bei der Panzertruppe >Panzerbrigade 12< abgerissen, und habe mir dabei auch 3 Wochen verschärfte Ausgangssperre eingehandelt, da furchtlos vor dem Feind— ääähhh dem Vorgesetzten.
      https://www.youtube.com/watch?v=haa_WqI2kVE

      Reply
  5. 14

    Gernotina

    Noch einmal Judith – Einspielung im Studio
    The Seekers – I’ll Never Find Another you
    https://www.youtube.com/watch?v=KmactMIhrRM

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @Gernotina
      Sagar das klingt bei mir halbwegs vernünftig.
      Ich kann nur jeden den Rat geben, wer die Musik halbwegs vernünftig hören möchte, so ist dieses kleine Teil ein absolutes muss, oder man hat ein Apple Computer, weil die verbauen ein Hochwertigeren Sound- Chip.
      Das Teil kostet 53 €
      (https://www.amazon.de/HIRESFI-USB-DAC-5102A-Ausgang/dp/B012B1Y59C/ref=pd_sbs_504_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=1TVATPVJ0YAD55VX83ZC)
      Das Teil ist mein Liebling, weil ich habe auch ein Wandler mit wesentlich besseren Daten, der hat mich mal 200 € gekostet.
      Aber die kleine Streich-Holzschachtel von der Gösse her, klingt besser als mein teurer Wandler.
      Fakt ist allerdings, über einer Anlage von Logitech für 50 € kann man den Unterschied eh nicht heraushören
      Das ist mein Digitalverstärker.
      Das Teil macht richtig guten Sound, ich kann den auch über Smartphone ansteuern, auch über eine Decke geht das Signal.
      https://www.hobbyhifiladen.de/wondom-tda2100e-mkii-nt
      Und wenn man das mir solchen Lautsprechern verbindet, dann ist man hin und weg.
      Das ist wohl hier das Neueste.
      https://www.oaudio.de/Nach-Hersteller/Omnes-Audio/DreiZwo-MkII-Bausatz.html
      Hier ohne seitlichen Bass
      Schon komisch, ich finde den Bausatz nicht mehr.
      Aber ist ein Breitbänder mit einer eingebauten Titan-Kalotte in der Mitte.
      Also es ist eine zeitgleiche Übertragung und das Teil soll wirklich ein das Gefühl vermitteln können, als ob man im Kontert live dabei ist.
      Und je lauter, desto besser ist es wohl.
      https://www.oaudio.de/Nach-Hersteller/Omnes-Audio/Omnes-Audio-CX10.html
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1

        peter107

        Vitalizer …

        Reply
    2. 14.2

      Skeptiker

      @Gernotina
      Mein Kommentar ist in der Moderation.
      Aber ziehe Dir mal die witzigen Dialoge hier rein.
      http://www.trutzbund.org/blog/seiten/absetz/seiten/absetz8.php
      Der alte Sack hat wohl ein richtigen Humor.
      Ich finde sowas echt witzig.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. 13

    Gernotina

    Der “Karneval” ist vorbei – gesungen von Judith Durham (the Seekers – Australien) … als es noch schöne Stimmen gab ! The Party is over !
    Gefunden beim “Eulenspiegel”
    https://www.youtube.com/watch?v=nze8B39OB0k

    Reply
  7. 12

    Gernotina

    Artikel über Inhalt und Umsetzung der “Agenda 21” – Übersetzung aus dem Englischen
    https://brd-schwindel.org/ein-grundkurs-ueber-die-agenda-21/

    Reply
    1. 12.1

      Gernotina

      https://brd-schwindel.org/images/2017/10/agenda21-un.jpeg
      Dies ist die aus dem Englischen übersetzte zehnteilige Unterrichtsreihe einer pensionierten Lehrerin aus den Vereinigten Staaten.
      AGENDA 21 – LEKTION 1: Einführung in die Agenda 21
      AGENDA 21 – LEKTION 2: Wie Amerika den Betrug, Agenda 21, kaufte
      AGENDA 21 – LEKTION 3: Das Wildland Projekt
      AGENDA 21 – LEKTION 4: Intelligentes Wachstum
      AGENDA 21 – LEKTION 5: Public Private Partnerships
      AGENDA 21 – LEKTION 6: Zuschüsse sind das Hauptinstrument zur Einführung der Agenda 21
      AGENDA 21 – LEKTION 7: Wie Bezirksregierungen die uns vertretenden kommunalen Regierungen zerstören
      AGENDA 21 – LEKTION 8: Das Bildungssystem und die Nachhaltige Entwicklung
      AGENDA 21 – LEKTION 9: Nichtregierungsorganisationen und die Delphi-Methode
      AGENDA 21 – LEKTION 10: Aufhalten der Agenda 21

      Reply
      1. 12.1.1

        hardy

        das ist enorm wichtig, diese Umwelt-Grün_Gutmenschen-Lügen aufzudecken.
        Das offiziellste Dokument, ich werd das sicher noch verarbeiten, schönen Dank!

        Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @Hardy
      Was ist das denn für eine Transenmucke?
      Ist Cher eine Frau?
      Ab der 7 Minute geht es los, obwohl ein Mikrofon nicht geht.
      Istvan Sky – Estas Tonne – Reka Fodor – Ecstasy from heart
      https://www.youtube.com/watch?v=rHGz5HyRi7Q
      Ja, da kommt doch richtig Freude auf, zumindest bein mir.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  8. 10

    hardy

    Summer Wine – für die kalte Zeit?
    https://www.youtube.com/watch?v=ICCGrF1nhrE

    Reply
    1. 10.1

      hardy

      hier die 번역가사자막 – Fassung, wegen der schönen Bilder
      https://www.youtube.com/watch?v=6R1PYeybJZg

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @Hardy
        Warum nicht gleich so?
        Summer Wine – Ville Valo & Natalia Avelon – HD (720p)
        https://www.youtube.com/watch?v=1_fz6RGf7Pg
        Irgenwie finde ich die Frau hübsch, mit Ihren Silberblick.
        Gruß Skeptiker

        Reply
  9. 8

    43 I 61 I 104

    Weniger Rechte und Schutz für Deutsche, mehr Rechte und Schutz für Ausländer. Weniger Geld und Unterstützung für Deutsche, weniger Geld und Unterstützung für Deutsche.
    Dies ist nicht nur die Forderung der Grünen, sondern ALLER antideutschen BESATZER in Deutschland.
    Es ist der größte Hoch – und Volksverrat an Deutschen in ihrer ganzen Geschichte, gegen den sich Deutsche nicht nur wehren dürfen, sondern die Pflicht dazu haben!
    http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/1615728/
    DEUTSCH “Politiker” verkaufen und verraten die Deutschen!
    https://www.merkur.de/bayern/bayern-migranten-sollen-polizei-werbekampagne-innenministerium-meta-6427275.html

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @43 I 61 I 104
      Dank der bekloppten Merkel, es gibt keine Obergrenze usw. wollen die von der Arge mich als Sicherheitskraft beschäftigen, weil es wurde wohl noch nie so viel geklaut wie heute.
      Mal angenommen ich würde mich mal wehren müssen, weil ich war ja mal 5 Jahre im Karate-verein, da kriege ich doch noch eine Anzeige, wegen Ausländerhass.
      Obwohl ich das nur in Notwehrsituation anwenden würde.
      Notwehr als Recht eben.
      Aber die von der BRD GmbH & Kotze KG, würden mich doch eh ganz gerne wegsperren, aber den Gefallen tue ich den nicht.
      Außerdem habe da kein Bock drauf, weil heute muss man ja schon damit rechnen, das man nicht von hinten abgestochen wird.
      Ist doch nun mal so.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Rico012

        Lieber Skeptiker,
        was nutzt den eine Karateausbildung? Mit 16 habe ich so einen Tüpen mit schwarzem Gürtel einfach mal über den 1,50m Zaun geworfen. Das richtige Denken zählt.
        Wir lassen uns nicht angreifen! Niemand tut das ungestraft.
        Gruß von Rico und Sylvia

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Rico012

          Hab da was gefunden für Dich. Uns kommt es sehr vertraut und richtig vor.
          Laß es knallen in Deinen Lautsprechern.
          https://www.youtube.com/watch?v=Cy44ocuoWhE

          Reply
          1. 8.1.1.1.1

            Rico012

            Wenn Du mehr magst, findest Du das hier:
            https://www.youtube.com/watch?v=Sej3V-bqSqc
            Und wehe Du frisst hier unsere zwei Seilbahnen an!!!

          2. 8.1.1.1.2

            Skeptiker

            Lieber Rico, ich kenne das Stück.
            Eben habe ich voller Begeisterung mir das hier reingezogen.
            Jeff Beck – Performing This Week… Live at Ronnie Scott’s – 720p – HD – Full show
            Das Stück ist teilweise nicht mal richtig Lippen-gerecht übertragen, weil die große Sängerin, das haut doch nicht richtig hin
            Ab der Stunde 1 und der 3 Minute, fällt mir das so auf.
            https://ok.ru/video/5652484585
            ===================
            Irgenwie sieht die ja aus, als ob die 15 Jahre alt ist.
            Tal Wilkenfeld – Under the Sun – 3/4/2016 – Paste Studios, New York, NY
            https://www.youtube.com/watch?v=m3VqpX3GVdo
            Bei mir klingt das alles so wunderschön, ich höre jede Kleinigkeit heraus.
            Meine Nichte war mal zu besuch, die war selber echt erstaunt, was ich so selber gebaut habe.
            Sie freute sich richtig beim Musikhörern.
            Aber das kann fast jeder.
            So in der Art habe ich meine Boxen gebaut, obwohl die hier mit Sicherheit noch besser klingen.
            https://www.oaudio.de/Nach-Hersteller/Omnes-Audio/Omnes-Audio-Luna-AMT.html
            Mal sehen, ich glaube wenn ich das Geld übrig habe, werde ich wohl den Bausatz mal zurechtbasteln, das Holz kostet wohl so um die 10 € beim Baumarkt, oder sonst wo.
            Gruß Skeptiker

          3. Skeptiker

            @Arabeske654
            Oder hier, das war in meiner Playlist, das kannte auch noch nicht.
            Anoushka Shankar plays ‘Pancham Se Gara’
            https://www.youtube.com/watch?v=8CnhcGpmH9Y
            Zumindest ist der Sound richtig gut, was für Instrumente spielen die ?
            Gruß Skeptiker

          4. Rico012

            Lieber Skeptiker,
            die sind ja wohl richtig genial. Vorm Bücherregal mit Teppichboden Musik machen. Idealer geht es ja fast nicht. Diese Akustik ist fast ideal. Hab die Teufel Ultima60 an YAMAHA-Verstärker mit riesigem Trafo. Das “knallt” auch richtig. 🙂
            Und niemand ist hier blöd! Wir haben von JENEN eine Schranken in den Kopp gekloppt bekommen, die wir erst mal entdecken und danach öffnen müssen.
            MCExorzist ist, glaube ich, ein Guter.
            Laßt uns richtig denken.
            Gruß von Rico und Sylvia

          5. Skeptiker

            @Rico012
            Also das Meki Messer ein gutartiger Mensch ist, dessen bin ich mir ja selber bewusst.
            Die Moritat von Mackie Messer (Die Dreigroschenoper), Kurt Weill – Bertolt Brecht (Lotte Lenya)
            (https://www.youtube.com/watch?v=X7eO7MKEZAY)
            Bist Du auch der Seite von Meki Messer nicht selber ausgestiegen, weil ich wurde da ja nun mal gesperrt, womit ich aber auch leben kann.
            Mir ist das sogar echt egal, also meine Argumentation hat nichts mit einer Rache zu tun.
            Gruß Skeptiker

          6. Skeptiker

            @Rico012
            Ich sollte mich mal schlau machen, was zur Zeit gute Lautsprecher sind.
            Test: Teufel Definion 3 | Lautsprecher | Preis: 1.800 Euro
            Woks mit Wumms
            https://www.fairaudio.de/dwt/test/lautsprecher/2015/teufel-definion-3-standboxen-test-1.html
            Wenn man nach Berlin fährt, kann man sich die Lautsprecher sogar vorher anhören.
            Zur Zeit sind die auch für 1300 € für das Paar im Handel.
            Mein Bruder meinte zu mir, er möchte kein Teufel in seiner Wohnung haben.
            Ich meinte zu mein Bruder, also Du bist mir echt zu blöde.
            Fakt ist wohl, er gibt wohl keine Lautsprecher, die zur Zeit besser klingen könnten.
            Gruß Skeptiker

        2. 8.1.1.2

          michelsigg

          @Rico kannst du die Poolitiker auch mit deinem Denken über den Zaunwerfen? Das wäre ja schön wenn es so einfach wäre mit Denken. Zum Glück musste ich nur so weit Denken????.
          Ich würde das so machen.
          https://youtu.be/5oG1hUBc4ag

          Reply
          1. 8.1.1.2.1

            michelsigg

            nie ersetzen durch nur.

          2. Rico012

            Der sofortige Angriff zeichnet Euch Dreckjuden aus. Daran erkennt man EUCH!

          3. michelsigg

            @Rico
            1. Es sollte Spass sein, also nim es locker und komm runter.
            2. Du kennst mich nicht, sonst wüsstest du das ich kein Jude bin, also spekuliere hier nicht mit deinem Wortschatz. Jude höre ich hier bei jedem 2 Satz, Bedenklich das man noch nicht weiter gekommen ist als dieses Wort.
            3. Fühlst du dich wirklich bei Spass angegriffen? Dann viel Spass bei deinem frustriertheit und einseitigem Leben. Spass und Kreaivität wûrde hier manchen besser stehen.
            schõnen Gruss
            Michel Sigg

          4. Skeptiker

            @Rico012
            Auf der Seite von Mecki Messer, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das der Gerichtstermin, wo es ja um Rolands Verhaftung geht, nun feststeht.
            Ich habe Rolands Ausarbeitungen hier auch veröffentlicht, wegen meiner angeblichen Feigheit vor dem Feind usw.
            Mecki Messer meint, ich würde Rolands Ausarbeitung vollständig begriffen haben, aber ich tue so, als ob ich zu blöde bin.
            Fakt ist aber, ich habe postalisch die Nachricht bekommen, der Roland kann ja froh sein, eben nicht, in die geschlossene Anstalt eingewiesen wurde.
            Irgendwie muss Roland wohl viele Menschen mit seiner Art richtig verletzt haben.
            Also um die Wahrheit zu sagen, ich hatte für mein Gehirn einfach keine Lust empfunden, 12 mal am Tag, mir Rolands GKT Kiste in meinem Gehirn zu verinnerlichen, weil irgendwie bringt das ein doch nur runter.
            Aber einige sind wohl schlauer als ich.
            Hier Mecki Messer.
            https://mcexorcism.wordpress.com/2017/11/01/frankreich-geheimdienst-informiert-terrorist/#comment-15290
            Zumindest gebe ich offen zu, ich bin zu blöde, um das zu verstehen.
            Geht das nur mir so?
            Gruß Skeptiker

  10. 6

    Quelle

    https://youtu.be/aMYsfAlW0Sk
    https://youtu.be/Lc9EaVHTM0Q
    Das ist eben auch ein Rezept der USA…gegen unser Land….

    Reply
    1. 6.1

      Quelle

      Die Folgen eines Atomkriegs zwischen den USA und Nordkorea würden auch Deutschland erreichen
      Quelle :Business Insider.
      Denke jedoch nicht, dass es soweit kommt, jedoch als harmlos sehe ich die ganze ” Rezeptur ” der USA nicht an.
      und hier ist ein großer Brennpunkt…wie damit seit Jahren umgegangen wird, zeigt uns der Yinon-Plan, der auch planmäßig lauft,
      https://youtu.be/6vVNm8h5-sw

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @Quelle
        Das Video kesselt ja richtig.
        Die Jahrhundert Rede von Eugen Drewermann
        Am 05.10.2017 veröffentlicht
        (https://www.youtube.com/watch?v=Lc9EaVHTM0Q)
        Ich bin beeindruckt.
        Gruß Skeptiker

        Reply
  11. 5

    arabeske654

    Juden und die Shiksa II: Dustin Hoffman
    Kurz gesagt, würde ich argumentieren, ist es ein Aspekt des Parasitentums, bei dem der Parasit seinen Wirt irgendwie täuschen muß, denn sollte der Wirt seinen Verlust (und möglicherweise unmittelbar bevorstehenden Tod) verstehen, würde er Widerstand gegen den Parasiten leisten. In dem Maß, wie Juden als Parasiten existieren, müssen sie Strategien haben, die den Wirt daran hindern zu begreifen, was geschieht. Nachdem Hollywood solch eine schädliche Form des Angriffs auf die traditionelle weiße Gesellschaft ist, dürfen die Zuseher giftiger Filme aus Tinseltown nicht bemerken, wie jüdisch Hollywood ist, noch dürfen sie sich jemals vorstellen, daß Juden schädlich sein könnten.
    https://morgenwacht.wordpress.com/2017/11/02/juden-und-die-shiksa-ii-dustin-hoffman/

    Reply
  12. 4

    arabeske654

    Harvey Weinstein: Über Juden und die Shiksa
    Ganz offen gesagt denke ich, daß die Leser diese Zitate kopieren und mit allen Freunden oder Familienmitgliedern teilen sollten, die bereit sind zuzuhören. Reden Sie dann über den Weinstein-Artikel. Zeigen Sie Ihnen auch Mark Oppenheimers Text. Versuchen Sie Ihnen diese jüdische Mentalität zu erklären. Obwohl Sie sie nicht unbedingt ausdrücklich zu erwähnen brauchen, versuchen Sie die Botschaft rüberzubringen, daß Juden einen Großteil der Elite in diesem Land ausmachen – und daß viele jener Juden den Menschen feindlich gesinnt sind, die sie regieren – uns feindlich gesinnt sind. Dies erklärt viel von unserer gegenwärtigen Situation, behaupte ich.
    https://morgenwacht.wordpress.com/2017/11/02/harvey-weinstein-ueber-juden-und-die-shiksa/

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Harvey Weinstein: Über Juden und die Shiksa
      interressanter Artikel…
      Dreck schwimmt oben… aber nie ewig.
      http://www.jewornotjew.com/profile.jsp?ID=1406

      Reply
  13. 3

    arabeske654

    Israels Problem mit Iran
    Veröffentlicht am 2. November 2017 von Analitik
    Der israelische General Golan war vor kurzem in den USA, um die neue israelische Militärdoktrin mit den USA abzustimen. Golan ist damit beauftragt, diese Doktrin auszuformulieren. Iran soll als primäre Bedrohung reinkommen.
    In his Washington Institute address, Golan said he understood, yet disagreed, with the priority that U.S. and European countries have placed on defeating ISIS, arguing instead that the real threat is and remains Iran.
    Golan verstehe, dass USA und Europa der Vernichtung des IS eine hohe Priorität einräumen, stimme dem aber nicht zu, da die wahre Bedrohung der Iran sei.
    “For decades, we’ve dealt with ISIS-style terrorism. I don’t say it’s not a problem. But we managed to live with that. … They are primitive and with relatively limited capabilities. Yes, they have their determination and they are dangerous,” he said. ”But when looking at the Iranian threat, it’s much more dangerous compared to the ISIS threat.
    IS-Terrorismus sei ein Problem, aber damit könne Israel leben. Die sind primitiv und haben beschränkte Möglichkeiten. Dagegen sei die Bedrohung aus dem Iran viel gefährlicher im Vergleich zum IS.
    Interessant. Was genau ist so gefährlich an Iran?
    “They [Iran] are a higher form of civilization. They have nice, academic infrastructure, impressive industry, good scientists and many talented young people. They are very similar to us, and because they are similar to us they are much, much more dangerous. And we can’t cope with them alone.”
    Übersetzung:
    Sie [Iran] sind eine höhere Form der Zivilisation. Sie haben eine gute akademische Infrastruktur, eine beeindruckende Industrie, gute Wissenschaftler und viele talentierte junge Leute. Sie sind uns sehr ähnlich und weil sie uns ähnlich sind, sind sie viel viel gefährlicher. Und wir können ihnen nicht im Alleingang widerstehen.
    Sehen Sie, was den Iran so böse macht? Eine gut ausgebaute Industrie, gute Wissenschaftler, talentierte junge Menschen. Das ist doch wirklich unverschämt!
    Golan weiter:
    “I’ve followed the Iranian mindset for many years. They think globally, from a historical perspective and in a very wide frame. They’ve had, up until now, three different empires. Why wouldn’t they have a fourth?”
    Übersetzung:
    Ich verfolge die iranische Denkweise seit vielen Jahren. Sie denken global, aus einer historischen Perspektive heraus und in großem Rahmen. Sie hatten bis jetzt drei Imperien. Warum sollten sie kein viertes haben?
    Global zu denken und sich seiner Geschichte bewusst zu sein ist wohl ein Privileg, das nicht jedem Volk zusteht. Wo kämen wir denn hin?
    Und nachdem die Bedrohungslage geklärt ist, wird noch das Ziel der US-Visite verdeutlicht:
    “We can achieve decisive victory over Hezbollah, and we don’t need help from a single American soldier, but we cannot fight Iran alone,” he said. “I consider future cooperation with the U.S. much more important than anything we’ve had in the past.”
    Hezbollah und andere Milizen an seinen Grenzen könne Israel selbst besiegen, nicht aber Iran. Die zukünftige Kooperation mit den USA sei viel bedeutender als die Kooperation vergangener Tage.
    Die USA sollen auch weiterhin die große Keule spielen, die Israels Interessen im Nahen Osten durchknüppelt. Nun sollen die USA sogar für eine Zerstörung Irans im israelischen Interesse bürgen. Und wo versucht sich General Golan diese Bürgschaft einzuholen? Im Washington Institute for Near East Policy, einer Ausgründung der Israel-Lobby AIPEC.
    Gewisse Leute wollen den Knall nicht wahrhaben.
    http://analitik.de/2017/11/02/israels-problem-mit-iran/

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Sehen Sie, was den Iran so böse macht? Eine gut ausgebaute Industrie, gute Wissenschaftler, talentierte junge Menschen. Das ist doch wirklich unverschämt!
      Wenn man das Wort IRAN austauscht und Libyen einsetzt..weiss man was dem Iran blüht!
      Die Israelis haben vor dem Iran >Angst..
      Wer ist also gefährlicher?

      Reply
      1. 3.1.1

        Butterkeks

        Irgendwie erklärt sich das von selbst, nur viele Europäer wissen es nicht, die Juden schon.
        Iran bedeutet “Land der Arier” in Alt- u. Mittelpersisch. Wobei Arier mit “die Edlen” übersetzt wird.

        Reply
      2. 3.1.2

        Gernotina

        Den Iran werden sie nicht bekommen, nicht ohne Blutzoll, der in einem “dicken Buch” beschrieben ist !

        Reply
      3. 3.1.3

        Gernotina

        Ursprünglich so, später stärker vermischt – es gibt sie aber noch im Iran, die Zeugen einer anderen Vergangenheit !
        Im Iran gibt es übrigens fast in jeder gebildeteren Familie einen, der die volle Wahrheit über Deutschland kennt – auch über die deutsche Geschichte – und seiner Familie dieses Wissen um die Ohren haut 🙂 !
        https://www.youtube.com/watch?v=QNCNVp5y3EQ

        Reply
        1. 3.1.3.1

          Gernotina

          Die Russen haben auch einen sehr schönen Beitrag zu diesem Thema geleistet – was für wundervolle Kinder !
          https://www.youtube.com/watch?v=pVYIH18WNmc

          Reply
      4. 3.1.4

        Gernotina

        Faszinierend, die Zeugnisse der Vergangenheit und geschichtlicher Größe im Iran !
        Eines Tages werden diese wunderschönen Frauen (Video oben) wieder frei sein von den Fesseln einer fremden Kultur – sie streben geistig danach, das ist schon sehr verbreitet ! Der Geist des kommenden neuen Zeitalters wird auch ihnen helfen und ich hoffe auch unserem Volk !
        https://www.youtube.com/watch?v=MzMgk8ofKf0

        Reply
        1. 3.1.4.1

          peter107

          Es sind unsere, rassische Artgenossen, die nur einen anderen Glauben angenommen haben. Jeder normale Mensch sollte erkennen können, daß sie eher europäisch aussehen.

          Reply
          1. 3.1.4.1.1

            arkor

            ja so ist es.

        2. 3.1.4.2

          Snowden

          Wir Weißen sind nunmal der Stamm der Menschheit. Wir waren dort überall verbreitet und das Land war unter uns fruchtbar. Letztlich wurden wir von den Horden des neu erfundenen Islam verdrängt, welcher nur erschaffen wurde um uns Christen auszurotten. Das Land verdörrte unter ihnen.

          Reply
      5. 3.1.5

        Gernotina

        Die Spuren der großen Wanderung nach Westen, einst ausgegangen von den Hochtälern des Himalya. Dann folgte der Abstieg in die “Niederungen”, die Entstehung von Hochkulturen und Stadtstaaten in der “Tiefe” – unter anderem die Reiche Hanoch und Lamech usw. – bis zu den Sumerern u.a.. Diese ersten Zivilisationen erlebten alle die große Flut, gingen unter.
        Nach der Neuordnung (nach der großen Flut) ging die Wanderung von weißen Völkern weiter von Babylon und den Zivilisationen des vorderen Orients aus. So mancher “verschwundene Stamm” hat sich ein Nest in Europa gebaut, gegen das ihre Feinde aus dem mittleren Osten in den letzten Jahrhunderten unentwegt anrannten (immer wieder), aber jedesmal erfolgreich zurückgeschlagen werden konnten.
        Was trieb diese feindlichen Völkerschaften wohl gegen das kleine und unwirtliche Europa (sie hatten doch viel größere eigene Räume und Landmassen ???), wo die Menschen sich ihre Lebensgrundlagen hart erarbeiten mussten, bis ihre Kultur durch solche Leistungen in großer (unerreichter) Blüte stand.
        Klaus Jäger hat sich bemüht, dieses Geheimnis zu lüften, gibt Antwort auf Fragen mit den Fakten der Geschichte – im unteren Video.
        Genetische Spuren dieser Wanderungen
        https://www.youtube.com/watch?v=o0TQ1gj8GQo
        https://vimeo.com/232678600

        Reply
        1. 3.1.5.1

          peter107

          Alles noch geordnet?
          Sumer ist die Geburtstätte der heutigen Menschheit. Preußen die Wiedergebburt. Sumer und alle anderen Hochkulturen waren Teil von Atlantis. Korrekt wäre germisch-indisch. Unsere Runen sind das Yoga und noch weiter zurück war Althochdeutch verwandt mit Sanskrit, Althochdeutsch ist der Sprache der Sumer sehr nahe. Es ist die Sprache der Maya. Wie soll also das indische zu uns Germanen gekommen sein? Althochdeutsch findet sin in allen Sprachen wieder. Wir sind wahrscheinlich Atlanter.
          (1) Atlantis, Pyramiden & Kundalini – YouTube
          https://www.youtube.com/watch?v=c9G-Kl2RwjM

          Reply
      6. 3.1.6

        Gernotina

        Neues von Clustervision – ungeschminkte offene Worte und Fakten
        Das erste Video war anfangs nicht frei zugänglich.
        Gottes Krieg in unserem Aeon
        https://vimeo.com/236615633
        Völker der Bibel
        https://vimeo.com/240558248

        Reply
      7. 3.1.7

        Gernotina

        Nee, es war dieses Video von Clustervision, das man streamen kann gegen Gebühr oder kaufen. Ich finde es beeindruckend !
        Der Titel auf Vimeo: Welt in Aufruhr – Asymmetrische Kriege

        Reply
    1. 2.1

      Ulysses Freire da Paz Junior

      https://www.youtube.com/watch?v=Qr435Vq2l1Y
      Die Beendigung der Feindseligkeiten, das den zweiten Weltkrieg im Jahre 1945 beendete, hinterließ Europa zwischen dem Washington Regime und Rußland aufgeteilt,und die Wurzel von jener bis heute bestehende Feindseligkeit, weisen uns darauf hin, daß sie mehr von Propaganda als von Logik und gegen ihren eigenen Interessen in den Krieg geleitet wurde, um den Marxismus vor dem diktatorischen russischen kommunistischen bolschewistischen Regime zu retten, das sich auf außerordentlich blutige Weise eine ungewöhnliche Doktrin, die die tausendjährigen Prinzipien von Nationalität und Heimat leugnet, seinen Todeshaß gegen Privateigentum, seine kämpferische atheistische Position, bewiesen durch seine unerbittliche religiöse Verfolgung und seine offensichtliche Absicht, solche Systeme durch die von Marx prophezeite “Weltrevolution” zu erweitern.
      Somit stellt der Bolschewismus von Amerika-Judentum eine wirkliche geistige Gefahr für den europäischen Organismus dar. In jedem Punkt stößt die amerikanisch jüdische Geistigkeit auf eine schwache Stelle der europäischen Seele: auch in Europa gibt es eine Schicht, die Schicht des Michels, das innere Amerika, welches von dem antikulturellen, rein animalischen, amerikanischen Ideal von Frieden, Sicherheit, Behaglichkeit und Abschaffung der Individualität bewegt wird; auch in Europa gibt es eine organische Ebene der Bevölkerung, welche die Kultur durch Maschinerie ersetzt möchte; auch Europa kann ein kulturverzerrende Regime aufgezwungen werden, wenn nötig durch amerikanischen Bajonetten; in Europa existiert auch eine Kulturverzögerung, sie kann durch die Diktatur, der amerikanisch-jüdischen Symbiose identifiziert werden.
      Sklaven haben keine Kultur, keine Religion …. ihre einzige Tradition soll sich dem Teufel zu opfern.
      https://wahrheitinside.files.wordpress.com/2016/02/john-f-kennedy.jpg?w=831&h=517&crop=1
      “Das größte Erbe dieser Welt sind die Menschen selbst, ihre Kultur, Tradition, Religion und Identität” Adolf Hitler

      Reply
        1. 2.1.1.1

          Ulysses Freire da Paz Junior

          https://www.youtube.com/watch?v=BDe9gvazIZE
          Alle Ländern die sich befreien von der Jüdischen Knechtschaft werden durch die anderen Staaten wieder gefügig gemacht. Durch Kontrolle der Massenmedien programmieren sie die Bevölkerung der jeweiligen Länder Krieg gegen andere Nationen zu führen oder rechtfertigen Interventionen Weltweit. Denken sie doch mal an die Millionen von unschuldigen Männer, Frauen und Kinder die während der totalen Vernichtung von Deutschland (Bombenkrieg) und Japan umgekommen sind, es wahren Weiße US Soldaten die dieses Massaker anrichteten. Die Amerikaner die gestorben sind während des zweiten Weltkrieges, sind nicht gestorben um die Freiheit auf dieser Welt zu bewahren, sie wurden durch die Zionistischen Juden verwendet um die Freien Deutschen wieder zu versklaven.
          Alle Westlichen Ländern sind Zionistische besetzte Regierungen. Auch Russland ist eine Zionistisches besetzte Regierung und auch China. Das Ziel der Zionisten weltweit ist die Einführung der Einheitlichen Weltregierung nach einem „kontrolliertem“ Dritten Weltkrieg. Dieses Weltreich wird durch Groß Israel geführt werden, und alle Goyim oder nicht Juden werden die Sklaven der Juden sein. Das Buch „the Jewish Utopia geschrieben durch Michael Higger“ beschreibt diesen Jüdischen Traum in Detail.
          Quelle http://www.imperialgermans.com/DE/dayx.html

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            peter107

            Den Vatikan nie vergessen. Wer ist heute noch überzeugt vom Klimawandel?

        2. 2.1.1.2

          Skeptiker

          @Ulysses Freire Da Paz Junior
          Der Film ist wohl von 1988.
          Das Mordkomplott gegen JFK – Ein Staatsstreich (WDR Doku)
          BITTE UNBEDINGT (vollständig) LESEN! John F. Kennedy – der Präsidentenmord, eine Verschwörung! Eine Doku von WDR lll aus d. Jahr 1988. Diese Dokumentation wurde niemals wieder im TV ausgestrahlt!!! (Man kann sich schon denken warum nicht^^)
          Sehr gut recherchierter, eindrucksvoller und überzeugender Bericht von Nigel Turner (GB, Channel 4), der anhand einer Vielzahl von Indizien, Beweisen und Zeugenaussagen nahelegt, dass nicht ein irrer Einzeltäter (Lee Harvey Oswald) den beliebten US-Präsidenten JFK ermordet hat, sondern dass es sich hierbei um einen Staatsstreich handelte, der von höchsten Stellen geplant und anschließend gedeckt worden ist. Spätere Investigationen enthüllten noch weit aus brisantere Fakten, welche schließlich zu einer Untersuchung vor dem US-Repräsentatenhaus führten. Diese Untersuchung kam zu dem Schluß, daß Lee Harvey Oswald KEIN Einzeltäter war, sondern daß JFK tatsächlich Opfer einer politischen Verschwörung wurde!!!
          Einige Punkte nur:
          1. Unabhängige Ärzte berichten nach der Untersuchung von Kennedys Leiche von einer Einschußwunde VORNE an der Stirn und von anderen Einschußwunden am Rücken und im Hals. Diese wurden von der Warren-Kommision unterschlagen!
          2. Eine unabhängige Autopsie wurde unrechtmäßig vom Militär u. Secret Service gestoppt, die Leiche unter dubiosen Umständen nach Washington überführt.
          3. Über 50 Augenzeugen sprechen von einem Schuss von vorne, aus Richtung des Grashügels (Grassy Knoll) und von hinter dem dortzigen Jaun (Picket fence), alle ihre Aussagen werden vom FBI ignoriert und von der Warren-Kommission unterschlagen! Die meisten dieser Zeugen wurden unter Druck gesetzt zu schweigen – oder sogar durch merkwürdige “Unfälle” zum Schweigen gebracht!
          4. der Zapruderfilm verschwindet erstmal in dem Tresor des Time Life Magazin und wird erst durch richterliche Anordnung freigegeben!
          5. Photos werden beschlagnahmt und tauchen nie wieder auf
          6. Zeugenaussagen werden vom FBI und/oder der Warren-Kommision manipuliert. 5. JFK´s Leiche wechselt auf dem Flug den Sarg, der Zustand der Leiche wird manipuliert!
          7. die Photos der Obduktion von JFK werden gefälscht!
          8. Ein US-Untersuchungsausschuss weigert sich bestimmte Photos zu anzusehen! 9. Beweise verschwinden völlig, so nicht nur einige Photos von der Obduktion JFKs, sondern sogar sein gesamtes Gehirn!!! (Es ist bis auf den heutigen Tag nicht wieder aufgetaucht!)
          10. Zeugenaussagen, die von Schüssen auf dem Grashügel berichten, verschwinden – ebenso wie die Zeugen, die davon vor der Warren-Kommision berichten wollten!
          Dies sind nur einige der “Merkwürdigkeiten” im Mordfall JFK. Es gibt deren viele, viele mehr, darunter die berühmteste – die Theorie von der MAGISCHEN KUGEL!
          Schauen Sie diese Doku – und bei Gelegenheit auch mal wieder den Spielfilm “JFK – TATORT DALLAS” von dem Regisseur OLIVER STONE und mit KEVIN KOSTNER als Staatsanwalt Jim Garrison. Dieser Film ist KEINE Phantasie, sondern die historische Verfilmung der damaligen Vorgänge!
          Jim Garrison erhielt damals – ebenso wie der Regisseur Oliver Stone bei den Dreharbeiten – viele Insider-Informationen zu dem Mordkomplott gegen Kennedy aus einer Geheimdienstquelle, die im Spielfilm als “Mister X” zu sehen ist. Heute ist bekannt, daß dieser Mister X niemand geringeres als Col. Fletcher Prouty war, der damalige Verbindungsoffizier zwischen Pentagon und dem Geheimdienst CIA! Es gibt kaum einen anderen Spielfilm. der der historischen Wahrheit SO nahe kommt wie das Meisterwerk von Oliver Stone!!!!
          Hinweis: Nochmaliger Upload, damit sich dieses Video einbetten lässt, was die anderen Uploader im sozialen Netzwerk nicht wollten, warum auch immer.
          https://www.youtube.com/watch?v=5STIML4ymOM
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 2.1.1.2.1

            Ulysses Freire da Paz Junior

            @ Skeptiker, danke fuer die Empfehung
            https://lupus1.files.wordpress.com/2017/06/dcemar0xuaizk1p.jpg
            Ein Volk, das korrupte, abtrünnige, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern mitschuldig

          2. Skeptiker

            @Ulysses Freire Da Paz Junior
            Nun ja, soll ich mich nun angesprochen fühlen?
            (https://www.youtube.com/watch?v=ZB37mDcOkjg)
            Gruß Skeptiker

          3. Ulysses Freire da Paz Junior

            https://www.youtube.com/watch?v=rSFVEyRVomk
            die richtige Frage ist – warum solltes Du Dich angesprochen fühlen, wenn Du so wie uns alle als ein Geissel des System über keine Alternative verfügt
            Gruß Ulysses

          4. 2.1.1.2.2

            GvB

            Inzwischen sollten diese VS- Kapital-Staatsverbrechen bzw. Komplotte bekannt sein:
            1.Pearl Harbour
            2.J.F.Kennedy und sein Bruder Robert Kennedy.Morde durch die Geheimdienste und gedeckt durch die verkommene amerikan. Justiz
            3.Der gesamte 9/11 – Komplex

  14. 1

    Anti-Illuminat

    IPU? Völlig Unwichtig. Solange in der UNO die Feindstaatenklauseln gelten werden ÜBERHAUPT KEINE Probleme gelöst
    http://fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

    Reply
    1. 1.1

      arabeske654

      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen