219 Comments

  1. 36

    Ulysses Freire da Paz Junior

    https://www.youtube.com/watch?v=qYCqsl-bUoo
    Was im Verlauf dieses Rachefeldzuges die USA selbst als Werkzeug der Morgenthau-Leute gegen das deutsche Volk, gegen das Christentum und die christliche Idee verbrachen und was mit ihrer Billigung und unter ihrem Schutz am deutschen Volk und am Christentum verbrochen wurde, dagegen verblassen alle wirklichen und erdichteten Verbrechen einiger Nationalsozialisten. http://www.vho.org/D/gdvd_6/1.html Eine Rache gleich jener, wie sie am deutschen Volk geübt wurde, finden wir nicht in der ganzen Geschichte der zivilisierten Menschheit.
    Es ist eine unermessliche Heuchelei, nur die Geißel der politischen Häftlinge Kubas zu kritisieren, und gleichzeitig leben oder touren in schurkische Ländern
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/7f/70/42/7f7042a1c8024c30535ac95946795482.jpg

    Reply
  2. 35

    firebib

    Eines möchte ich doch erklären, der Unechtname “Firebib” hat reingarnichts mit einem Liebäugeln der Besatzersprache zu tun. Ich fuhr vor einigen Jahren ein Motorrad, welches als “Firestorm” bezeichnet wurde. Da viele mich mit “birgit” ansprechen, habe ich daraus “Firebib” gemacht. Mehr ist da nicht, außer, daß ich das Motorrad gerne gefahren bin und somit gute Erinnerungen damit verbinde.

    Reply
  3. 34

    firebib

    Gernotina, danke für Deine Einschätzung. Ich mag nicht mein Leben auf Blogs offenbaren, weil ich das Gespräch von Gesicht zu Angesicht eher einschätzen kann.
    Arabeske: Ich nehme das sehr ernst und werde mich damit beschäftigen, trotz meines Widerwillens.

    Reply
  4. 33

    arabeske654

    Wenn noch jemand etwas für beendet erklären möchte, im Kommentarbereich diese Artikels wäre jetzt die Gelegeneheit dazu.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article172416497/GroKo-Sondierungen-Union-und-SPD-erklaeren-Fluechtlingskrise-fuer-beendet.html
    Ich für meinen Teil erkläre die Besetzung des Deutschen Reiches für bendet. Also haltet euch dran. Es gelten ab sofort die Gesetze des Deutschen Reiches in vollem Umfang. Basta.

    Reply
  5. 32

    firebib

    Hallo Bettina, ich habe lediglich meine Skepsis in Bezug zum Volkslehrer geäußert, meine Gedanken. Ich habe ihn nicht für seine Taten kritisiert o.ä. Die Videos von und mit ihm kenne ich. Daß Du mit der Keule kommst, was ich evtl. nicht tue oder riskiere oder ihm nicht huldige oder… oder empfinde ich nicht korrekt. Schuldzuweisungen sind mir zuwider. Du hast eine Meinung und ich eben auch, aber versuche bitte nicht mir zu unterstellen, ich täte nichts für die deutschen Völker. Jeder auf seine Weise, der eine in der Öffentlichkeit und andere auf ihre Art.

    Reply
    1. 32.1

      Gernotina

      Das kenne ich Firebib … und was nicht so nach außen brüllt, ist oft das ganz Wichtige und Überlebensnotwendige – was in der Stille geschieht und ohne Aufrechnung !
      Es ist auch das, was bleibt und was wir mitnehmen.

      Reply
    2. 32.2

      Bettina

      @Firebib,
      Entschuldige bitte, ich wollte dich nicht anmachen.
      Es war auch nicht persönlich an dich gerichtet, mir stecken die schrecklichen, bösartigen Anschuldigungen noch heftig in den Knochen.
      Da hab ich einfach überreagiert.
      Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
      Eine spannende und lehrreiche Zeit in der wir gerade stecken, man könnte es auch Wachstum nennen.
      Lieben Gruß
      Bettina

      Reply
  6. 31

    logos

    Das Geheimnis der Villa Kennedy
    09.01.2018 Von THOMAS MAIER (DPA) Heute Luxushotel – in der NS-Zeit als jüdische Immobilie von der Stadt zur eigenen Bereicherung „arisiert“: Die Geschichte der Villa Kennedy kennen nur Wenige. Kein Wunder: Frankfurt hat das Schicksal dieser Objekte noch nicht erforscht. http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Das-Geheimnis-der-Villa-Kennedy;art675,2873942
    Mit der Erforschung wird es sicherlich noch dauern.
    Die neuen “Frankfurter”, deren es nach der Lückenpresse massenhaft viele gibt, werden sehr daran interessiert sein zu erfahren, wem das alte Gemäuer irgendwann einmal gehört hat.

    Reply
    1. 31.1

      Sehmann

      “Die neuen „Frankfurter“” – speziell die Araber oder gar Palästinenser werden für die nächste 7 Generationen ein betroffenes Gesicht machen und ihre Daseinsberechtigung im Schutz jüdischen Lebens sehen. Wieso sollten sie anders reagieren als die Deutschen, alle Menschen sind doch gleich.

      Reply
  7. 30

    logos

    Grabmal So lassen sich die Frankfurter Freimauerer bestatten
    http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/So-lassen-sich-die-Frankfurter-Freimauerer-bestatten;art675,2876430
    Schön, oder?

    Reply
  8. 29

    Butterkeks

    @Arabeske
    Kleines Schmankerl
    http://www.renegadetribune.com/ron-gonens-israeli-mafia-snowmen-psyops/
    Dazu in diesem Zusammenhang ein Erguß vom algerischen Jud Bernard Henri Levi in der NY Times.
    Levi war der Kopf und treibende Kraft bei der Zerstörung Libyens.
    https://www.nytimes.com/2017/01/19/opinion/bernard-henri-levy-jews-be-wary-of-trump.html

    Reply
  9. 28

    arkor

    Terrormitarbeiter des alliierten Bundesorgans Bundesrepublik hätte gerne mehr Menschen getötet:
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-barmbek-prozessauftakt-gegen-messerstecher-ahmad-a-a-1187337.html

    Reply
    1. 28.1

      arkor

      ist die vermeintliche Staatsanwältin ebenfalls eine Illegale?
      Das Geständnis des Angeklagten ist direkt verwendbar für Prozesse gegen die Mitarbeiter des Bundesorgans, welche Beihilfe leisteten und er gibt sogar den willentlichen Völkermord an Nichtmulimen als Ziel zu, was natürlich für den Gesamtkomplex ISLAM noch einmal einen wertvollen Beweisbestand darstellt.
      Wir haben das Bundesregime direkt in der Töterschaft auf allen Ebenen: Völkermord, Beihilfe zum Terrorismus, gezielten und geplanten Massenmord etc. etc..
      aus dem Artikel:
      Oberstaatsanwältin Yasemin Tüz hatte A. zuvor vorgeworfen, am 28. Juli 2017 im Hamburger Stadtteil Barmbek den 50-jährigen Ingenieur Mathias P. in einem Edeka-Markt mit einem Küchenmesser ermordet und anschließend sechs weitere Menschen verletzt zu haben – heimtückisch und aus niederen Beweggründen.
      Das Ziel des Muslims war es demnach, “wahllos deutsche Staatsangehörige christlichen Glaubens zu töten” – und zwar als “Beitrag für den weltweiten Dschihad gegen Ungläubige”. Sie schildert, wie tief A. die 20-Zentimeter-Klinge in die Körper seiner Opfer rammte, wie viel Blut einige verloren, wie eine Frau nur dank einer Notoperation überlebte.
      Fazit:
      Was der Täter hier sagte ist: Ich bin hierher gekommen oder hier mit tätiger planvoller und gezielter vorbereitender , durchführender und finanzierende Beihilfe des Bundesorgans, Bundesregime umd den Dschihad, wie im Koran dem Moslem befehlend, durchzuführen.
      Nun was machen wir als Deutsches Reich? Wir behandeln das ganze als irreguläre Kriegsmaßnahme im Kriegsfall,welches uns die Möglichkeit gibt UMFASSEND das KRIEGSRECHT gegen JEDE dieser Gruppen einzusetzen, da wo bisher rechtliche Einschränkungen waren.
      Rechtliche Einschränkungen gibt es im Falle des islamischen Terrorismus nicht, da hier kein völkerrechtlicher Schutz vorhanden ist.

      Reply
  10. 27

    arkor

    Eine klare Sprache Trumps, aber es gibt ja gleich Kritiker die sehr viel Verständnis für Länder mit einer Vergewaltigungsqoute von 50 % bis 100 % (nach Frauenanteil) oder aber zehntausenden Prozent (nach Vergewaltigungsakten) haben und natürlich dann denjenigen welcher dies benennt beschimpfen…
    https://www.gmx.net/magazine/politik/trump-kritisiert-migration-drecksloch-laendern-32743572

    Reply
    1. 27.1

      Butterkeks

      Nüchtern betrachtet trollt Trump die Marxisten Fraktion, und läßt ständig die Pawlowsche Glocke läuten.

      Reply
    2. 27.3

      Skeptiker

      @Arkor
      Ist zwar schon älter, aber immerhin.
      1.09.2017 • 10:57 Uhr
      In den USA wurde eine Petition beim Weißen Haus eingereicht, mit der Forderung, den Investor und Milliardär George Soros sowie alle seine Organisationen und Angestellten “sofort zu inländischen Terroristen zu erklären” sowie sein ganzes privates Vermögen und Firmen-Aktiva zu beschlagnahmen.
      Die Petition wurde von „E.B“ auf der Petitions-Webseite des Weißen Hauses initiiert. Innerhalb von wenigen Tagen unterzeichneten bereits über 70.000 Personen den Aufruf. Wenn die Petition bis zum 19. September 100.000 Unterzeichner findet, muss diese von einem zuständigen Experten im Weißen Haus bearbeitet und offiziell beantwortet zu werden.
      Bezahlte Proteste gegen Trump: Wie George Soros den US-Präsidenten stürzen will
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=5mhX-fBQ9GI
      Hier komplett.
      https://deutsch.rt.com/newsticker/56612-petition-weisses-haus-fordert-george/
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 27.3.1

        Skeptiker

        Aus dem Titelthema oben rauskopiert.
        ===============================
        Der britische Milliardär Joe Lewis – Besitzer von 175 Firmen, darunter Restaurantketten und der Fußballverein von Tottenham – der sich selbst „Armee der Yid“ nennt – der sehr geheimnisvolle Lewis spekuliert an der Börse in Zusammenarbeit mit seinem Freund George Soros. Ein Wort von Soros kann die Welt aus den Angeln heben >>>
        ===============================
        https://assets.jungefreiheit.de/2015/09/Gauck.jpg
        https://i.ytimg.com/vi/UbJWsbaY_qA/hqdefault.jpg
        Der MERKEL Plan ist George SOROS Plan für Europa (sub)
        Am 13.07.2016 veröffentlicht
        https://www.youtube.com/watch?v=VieWi2oDVy8
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 27.3.1.1

          Ulysses Freire da Paz Junior

          NATOs Kriege sind wiederum essentiell für die Existenz von kapitalistischen/kommunistischen Staaten, denn er rechtfertigt die Kontrolle über die Bevölkerung und ist der Hauptmotor der Wirtschaft

          Reply
  11. 26

    Erwin

    Stellungnahme von Bernd Baumann (AfD) zu den Sondierungen in Berlin:
    “Starke Opposition” (12.01.2018)

    https://www.youtube.com/watch?v=FEBPukSOpUI

    Reply
    1. 26.1

      Erwin

      Gauland (AfD) über die neue GroKo

      https://www.youtube.com/watch?v=o-BNKbm4z3c

      Reply
  12. 25

    Erwin

    Ex-Bundesliga-Profi zeigt Zivilcourage – Gruppe junger Männer schlägt ihn krankenhausreif
    Epoch Times12. January 2018 Aktualisiert: 12. Januar 2018 19:12
    Leon Andreasen ist von einer Gruppe Männer zusammengeschlagen worden. Der ehemalige Profikicker wollte einer Frau helfen,
    die von den Männern bedrängt worden war. Der frühere dänische Bundesliga-Profi Leon Andreasen ist offenbar von einer einer
    Gruppe junger Männer bewusstlos geschlagen worden.
    Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der „Bild“-Zeitung in der Innenstadt von Hannover.
    Demnach soll der Ex-Mittelfeldspieler von Hannover 96 eine Platzwunde und einen Schädelbruch erlitten haben.
    „Ja, es stimmt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen“, wurde Andreasen zitiert.
    „Wir bestätigen ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung zum Nachteil von Herrn Andreasen“, sagte eine Sprecherin der
    Polizei Hannover am Freitag. Mit Blick auf die Persönlichkeitsrechte des Ex-Fußballers erteile die Behörde keine weiteren Auskünfte.
    Der 34-Jährige soll gesehen haben, wie eine Frau von mehreren Männern bedrängt wurde.
    Andreasen habe versucht, die Frau zu schützen und sei dabei niedergeschlagen worden.
    Eine Anzeige soll Andreasen nicht gestellt haben.
    Der Profifußballer musste seine Karriere 2016 wegen gesundheitlichen Problemen beenden. (dpa/so)

    Reply
  13. 23

    arabeske654

    When white people move out of a city it’s “white flight.”
    When they move in it’s “gentrification.”
    When they move to another country it’s “colonization.”
    http://www.renegadetribune.com/wp-content/uploads/2018/01/white-people-racism-flowchart.jpg
    When non-whites move into a city it’s “diversification” or “cultural enrichment” and when they emigrate from another nation they’re “refugees.”
    It’s almost as though there’s an agenda here…
    http://www.renegadetribune.com/profs-farmers-markets-insidious-white-spaces-normalize-white-eating-habits/

    Reply
    1. 23.1

      Ulysses Freire da Paz Junior

      NATO’s wars, in turn, are essential to the existence of capitalist / communist states, for it justifies the control of the people and is the main engine of the economy
      without knowing the past is impossible to understand the present and glimpse the future, reading compulsory http://www.jrbooksonline.com/PDF_Books/EnemyOfEurope.pdf

      Reply
  14. 22

    Erwin

    Wien: 19-Jährige fällt nach „Beziehungsdrama“ aus dem Fenster
    Von Steffen Munter, 12. January 2018, Aktualisiert: 12. Januar 2018 ,16:41
    Eine 19-Jährige in Wien wird schwer verletzt, als sie nach einem Streit mit ihrem Freund, einem afghanischen Asylbewerber,
    aus dem Fenster fällt.Mittwochnachmittag, 10. Januar, Wien-Meidling: Ein Schrei hallt durch die Siebertgasse. Dann liegt eine
    junge Frau auf dem Boden. Sie ist schwer verletzt. Der Rettungsdienst bringt sie ins Krankenhaus.
    ” Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist es heute um 13.30 Uhr in einer Wohnung in der Siebertgasse zu einem Streit zwischen
    einem 20-Jährigen und seiner Lebensgefährtin gekommen, wobei die 19-Jährige aus einem Fenster im 2. Stock, rund acht
    Meter zu Boden fiel.“ (Polizei Wien)
    Der junge Mann, ein afghanischer Asylbewerber, zwanzig Jahre alt, wird verdächtigt, die junge Frau gestoßen zu haben, leugnet
    dies jedoch. Er behauptet, es sei ein Unfall gewesen, die 19-Jährige habe Fenster geputzt und sei dabei hinuntergefallen.
    Weil die Polizeibeamten Zweifel an der Geschichte des Afghanen haben und der Mann zudem Kratzspuren im Brustbereich
    aufweist, begeben sie sich in die Wohnung.
    Dort entdecken die Ermittler Spuren einer heftigen Auseinandersetzung. Laut „Kronenzeitung“ war die Wohnung sogar teilweise
    beschädigt.
    Als dann noch an den Fenstern keinerlei Anzeichen zu finden sind, dass diese geputzt wurden, wird der 20-Jährige festgenommen.
    Das Landeskriminalamt Wien übernahm die Ermittlungen.

    Reply
  15. 21

    43 I 61 I 104 15

    Allein der Gesichtsausdruck dieser “Spieler” sind für mich Gewalt und Terror von Selbstdarstellern die nur den Wunsch haben im Luxus zu leben und ihre blinden “Fans” ermöglichen es ihnen auch noch. Dies sind keine Deutschen, besitzen keine deutsche Kultur, keinen deutschen Stolz und lassen sich von Jedem kaufen.
    http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/bundesliga-die-fragen-zum-start-der-r%c3%bcckrunde-2017-2018/ss-AAuzrTF?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  16. 20

    43 I 61 I 104 15

    Dieser Kauder sagte so eben:
    “Wir wollen das Grundgesetz ändern!”
    Was ist auch er für ein Schwachkopf, denn das Grundgesetz wurde von den Alliierten FÜR Deutschland erstellt und gemacht. Nur die Alliierten können das Grundgesetz ändern und dafür braucht diese NGO GmbH BRiD auch die Zustimmung von Trump, den sie bis heute angreifen, verdammen und in den Dreck ziehen!!!
    Ihr BRiD “Politiker” – Idioten seid nur noch lächerliche Figuren, ihr steckt mächtig in dem braunen Zeug welches schon eure Stirn erreicht hat und das von euch selbst gekommen ist.
    Es sind eure Ausscheidungen an denen ihr jämmerlich verrecken werdet und das ist gut so!

    Reply
    1. 20.1

      arabeske654

      Entschuldigung, noch eine Korrektur. Das Grundgesetz ist für die Bundesrepublik Deutschland gemacht, nicht für Deutschland.

      Reply
      1. 20.1.1

        43 I 61 I 104 15

        RICHTIG arabeske654, aber ich bin nur von den “Gedankengängen” und den öffentlichen Reden dieser BRiD – “Politiker” ausgegangen.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          arabeske654

          Man ist eben den ganzen Tag von diesem Dreck umgeben und wenn man nicht aufmerksam ist gewöhnt man sich diese Phrasiologie leicht an.

          Reply
    2. 20.2

      Butterkeks

      Falsch, das GG wurde für nur einen besetzten Teil des Deutschen Reiches gemacht.
      Offenkundig war das GG nicht für Mittel- oder Ostdeutschland gemacht.

      Reply
      1. 20.2.1

        arabeske654

        Nein, das hat mit territorialem Anspruch nichts zu tun. Es wurde für das Mandat der Verwaltung gemacht, als Vertragsgrundlage wie der Mandatsträger die Verwaltung zu führen hat. Dabei ist es egal, welche Teile des Deutschen Reiches dies territorial umfasst. Deshalb war es auch möglich den Art. 23 zu löschen, ohne dadurch etwas an dem Anspruch und dem Vertragsinhalt zu ändern.

        Reply
        1. 20.2.1.1

          Butterkeks

          Wie soll ich das verstehen?
          Im GG für die BRD standen im Geltungsbereich die Bunzelländer, die widerrechtlich erschaffen wurden. Der Besatzer darf nicht einfach umstrukturieren, wenn er sich denn an die vereinbarten Regeln hält. Diese Regeln gehen bis zum westfälischen Frieden zurück.
          1990 wurde der Geltungsbereich entfernt in Bezug auf Territorium, und ersetzt mit EU Gewäsch.
          Ist daraus nun zu entnehmen, daß der territoriale Anspruch der BRD Verwaltung und deren Hintermänner auf ganz Europa ausgedehnt wurde? Was natürlich ehem DDR, und fremd verwaltete Gebiete des Reiches umfaßt? Marschieren deshalb die Amerikaner im Reich jenseits der Oder umher, weil sich Russen und Amerikaner und Briten nicht einigen können, wie man nun das Reich wiederherstellt? Ebenso mit Korea und Japan? Die Amerikaner drohen etwas krank mit militär. Lösung?

          Reply
          1. 20.2.1.1.1

            arabeske654

            Es gibt keinen territorialen Anspruch der BRD. Es gibt nur eine vertragliche Vereinbarung der BRD mit den Alliierten, die ihr zugewiesenen Territorien des Deutschen Reiches zu verwalten und die nennt sich Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland.

          2. Butterkeks

            Hmm, die Besatzer operieren auf Admiralty Law Basis, jedenfalls die Angelsachsen. Da gibt es eh kein Territorium, und trotzdem besetzen sie von See aus das Land.
            Wie das bei den Russen aussieht, weiß ich nicht so genau, aber Tendenz Frankreich wie der Rest, überall wo NATO ist.
            Die EU ist doch letztlich nur das Feigenblatt für die NATO.
            Und was war jetzt an meiner obigen Feststellung falsch? Das GG geht mich als Mitteldeutschen doch gar nichts an, das wurde nicht für Mitteldeutschland gemacht. Nur die BRD maßt sich an, Ansprüche in Mitteldeutschland durchzusetzen.

    3. 20.3

      Sehmann

      Das Grundgesetz ist schon oft geändert worden, z.B. ist Tierschutz ins Grundgesetz aufgenommen, oder für Hartz4 wurde es geändert (ursprünglich durften nicht 2 verschiedene Behörden für die Finanzierung der Arbeitslosen zuständig sein, die Kommunen für Miete und Nebenkosten und der Bund für die anderen Kosten). Das GG wurde schon etliche Male geändert.

      Reply
      1. 20.3.1

        Butterkeks

        Was deutlich zeigt, daß das GG eben keine Verfassung ist. Steht auch so im 146, daß es eben keine Verfassung ist.
        Eine Verfassung läßt sich nicht so einfach ändern, deshalb gibt es in den US auch Verfassungsergänzungen, aber keine Änderungen.
        Dass GG ist das AGB der alliierten Firma “BRD”(Weimar 2.0)

        Reply
      2. 20.3.2

        43 I 61 I 104 15

        Sehmann, zum Tierschutz zählt besonders das Schächten von Tieren und das wurde im 3. Reich verboten. In der BRiD wird es heute noch erlaubt und angewendet, leider nicht bei “Politikern”, aber auch dies könnte man ändern.

        Reply
  17. 18

    firebib

    An Lamat: Bei dem Wirbel derzeit um den Volkslehrer, springen auch meine Alarmsignale an. Die Täuschung und Manipulation der Menschen, die im Netz unterwegs sind, will die Menschen im Netz halten. Aufpassen und gesundes Mißtrauen ist wie immer angebracht. Wem nützt diese plötzlich ins Rampenlicht katapultierte Person und wem schadet sie?

    Reply
    1. 18.1

      XYZ

      Das Programm “Zersetzung” gegen den Volkslehrer begann mit der Bloßstellung der Shoah-Business Jüdin Rosh.
      (https://youtu.be/WsvVLlHz70Y)
      AFDler, IBler und andere Systemlinge würden so etwas nicht wagen.

      Reply
      1. 18.1.1

        Bettina

        Jawolja!
        Wo ist die tolle AFD bei der Grande Dame Haverbeck, wo ist sie jetzt bei dem Skandal Monika Schäfer, oder was sagte sie zu Mahler, oder, oder?
        Fragt doch mal nach, ihr, die ihr daran glaubt, dass uns jemand Fremdes retten würde!
        Ihr Patrioten!
        Und soll ich euch was verraten?
        Ich hab noch stolz und wollte gar nicht von den Bösen gerettet werden, dann lieber aufrecht untergehen!

        Reply
        1. 18.1.1.1

          arabeske654

          ”Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen, genau wie die Väter einst Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mussten.”
          A.H. – aus seiner ersten Rede als Reichskanzler im Berliner Sportpalast, 10. Februar 1933

          Reply
          1. 18.1.1.1.1

            arkor

            ja, so ist es.

          2. GvB

            Brief der nun arbeitslosen Schauspielerin Silvana Heißenberg an Merkel: „Sie sind die verachtenswerteste und kriminellste Bundeskanzlerin, die das Deutsche Volk je erdulden musste!“

        2. 18.1.1.2

          Sehmann

          “Wo ist die tolle AFD bei der Grande Dame Haverbeck, wo ist sie jetzt bei dem Skandal Monika Schäfer, oder was sagte sie zu Mahler, oder, oder?” –
          wo seid ihr Kritiker der AfD denn?
          Niemand kann gegen seinen Willen “gerettet” werden.
          Dennoch ist es völlig normal, sich nach Gleichgesinnten umzusehen, mögliche Gegner oder Unterstützer auszuloten und bei seiner Strategie zu berücksichtigen. Es sei denn, man hat keine Strategie. Wer über keine Macht verfügt sollte über eine exzellente Strategie verfügen.

          Reply
          1. 18.1.1.2.1

            Butterkeks

            Von welcher Strategie faselst du nur? Die “AfD” ist nicht glaubwürdig, ist Teil des System BRD Diktatur, Teil des Systems der Besatzer, des Feindes, und ist fanatisch Pro-Israel,. weil von diesen Leuten das Geld kommt und Verbindlichkeiten existieren.

        3. 18.1.1.3

          Wahrheitsforscher

          Habe gemerkt, daß die AfD zu einem großen Teil aus ehemaligen früheren SPD-lern besteht, und auch aus ehemaligen früheren Grünen, ehemaligen früheren Piraten, ehemaligen früheren CDU/CSU-lern.
          Es sind dieselben kommunistisch-bolschewistisch-zionistisch Gesonnenen wie sie auch in den genannten Parteien sind, sonst wäre die AfD gar nicht zugelassen worden. Insgeheime Juden entlarven sich reihenweise selbst, wenn man mal einen enttarnt hat, hat man schon ein Dutzend.

          Reply
      2. 18.1.2

        logos

        ” Ignatz Bubis anerkannte Rosh’ Engagement als „Nichtjüdin“[28] für das Gedenken an den Holocaust.”
        https://de.wikipedia.org/wiki/Lea_Rosh
        Ist die Dame keine?

        Reply
        1. 18.1.2.1

          XYZ

          “Ihre Mutter Priska Rosh geb. Wojtech stammte aus Graz und unterlag während der NS-Zeit als Tochter des jüdischen Opernsängers Max Garrison Repressalien durch die Nationalsozialisten.
          Lea Rosh wurde christlich erzogen und trat im Alter von 18 Jahren aus der evangelischen Kirche aus.”
          Da wollte der Bubis wohl die Religionsschiene fahren.
          Rosh ist Rassejüdin. Alles andere hätte mich auch sehr verwundert.

          Reply
          1. 18.1.2.1.1

            logos

            Und was ist mit der halachischen Regel?

    2. 18.2

      Lamat

      …das was der Volkslehrer sagt hat Hand und Fuß und kann eigentlich nur bestätigt werden… was ich aber auch erkennen kann ist, dass man damit schon wieder vor hat eine mediale Waffe daraus zu machen… die Rolle des Volkslehrers ist eine sehr interessante und bin schon gespannt was sich daraus noch entwickelt… in beide Richtungen ist alles offen…
      …hier noch ein interessanter Bericht von Sputnik…
      Ein „Volkslehrer“ und die Grenzen der Meinungsfreiheit
      https://de.sputniknews.com/panorama/20180112319036521-volkslehrer-meinungsfreiheit-schule-nazi-philosoph/

      Reply
      1. 18.2.1

        XYZ

        Mir ist der Volkslehrer sympathisch “toxisch”. 🙂
        https://wiki.sonnenstaatland.com/images/thumb/f/fd/NN_Holcaustleugnung.png/794px-NN_Holcaustleugnung.png
        Die antideutschen Stasi-Zecken vom SSL mögen ihn nicht so gerne.
        https ://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4953.0
        https ://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Datei:NN_Holcaustleugnung.png&filetimestamp=20180107210205&
        Wie schon gesagt, bis jetzt habe ich nichts gefunden, was gegen ihn sprechen würde.

        Reply
    3. 18.3

      Bettina

      @Firebib,
      ich kann dein Misstrauen voll verstehen, leben wir doch in einer Zeit, wo sich die Spreu vom Weizen trennt.
      Und wenn du da von Wirbel sprichst, dann hast du hoffentlich auch die Vorgeschichte genau beleuchtet? Und kannst nachvollziehen, wie es überhaupt zu dem Wirbel gekommen ist?
      Solltest du den Mittschnitt gesehen haben, als er die wirklichen Beherrscher Deutschlands in Flagranti erwischt hatte, dann würdest du ganz anders denken und scHreiben.
      Er hat es gewagt in das J….dische Spinnennetz zu stochern, er hat es geschafft, die Erfinderin des Betonmahnmales in Berlin zu entlarven als das was sie ist, als eine bösartige, ekelhafte, rachsüchtige Hexe.
      Hättest du den Mut?
      Würdest du deinen Job, deinen ganzen guten Ruf opfern, um Deutschland zu retten, so wie er es macht?
      Würdest du dich diesen schlimmen Represalien aussetzen?
      Und wenn du es tun würdest aus voller Inbrunst, dann kommen gerade die Leute, für die du es auch getan hast und pissen dich noch ans Knie!
      Schau beim Henry Hafenmaier, den auch jemand als V-Mann hinstellen will.
      Ist das nicht schäbig?
      Muss man sich noch dumm anmachen lassen, weil man nicht feige ist und sein Gesicht zeigt?
      Haben wir denn gar keine Ehre, keinen Zusammenhalt mehr?
      Noch draufhauen wenn jemand schon am Boden liegt?
      Willst du dich wirklich auf deren Stufe begeben?
      https://www.youtube.com/watch?v=9duTEI4ay1w
      Und auf deine Frage zurückzukommen, wem dieses schadet?
      Die Frage kannst du dir selbst beantworten, wenn du etwas recherchierst!
      Ein Tip: “Der Kaiser ist nackt!”
      Lieben Gruß
      Bettina

      Reply
        1. 18.3.1.1

          Bettina

          Danke Skepti,
          ich hatte dieses im Kopf dabei:
          https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/01/11/verfassungsschutz/
          Und ich Dödel wieder mit meinem schlechten Namensschreibgedächtnis.
          Entschuldigung an Henry Hafenmayer, es hat mich echt mitgenommen, dass denen nichts Schäbigeres mehr einfällt.

          Reply
      1. 18.3.2

        Sehmann

        @Bettina – hier stimme ich dir voll und ganz zu.

        Reply
        1. 18.3.2.1

          Bettina

          @Sehmann,
          die, meine Kritik an der Afd, und der Fremdrettung, ist keine Kritik an dich als Mensch, du darfst jede Meinung haben die du willst und die dir gut tut.
          Es macht mir halt Sorgen, dass ihr da einem Rattenfänger auf den Leim geht, dereinzig nur J….dische Interessen verfolgt.
          Ich möchte es dir gerne erklären gerne erklären, wenn du es willst.
          Die Tage habe ich dir einen Link von den Gesprächsaufzeichnungen auf dem Berghof, gesendet.
          Der Führer sprach da sehr überlegt darüber, auf die Frage, ob man fremdländische Menschen in der Wehmacht kämpfen lasssen sollte, da ging es um die Ukrainischen Überläufer.
          Und gerade diese Bedenken, die der Führer damals geäußert hat, diese nicht zu beachten, das könnte heute unser Verderben sein.
          Wir hier in Deutschland haben gerade ein riesengroßes Problem in unserer Wehr.
          Im letzten Jahr war es ganz deutlich mit der Entnazifizierung und den Aktionen des Franco A..
          Seit einiger Zeit gibt es hier in Deutschland Kasernen in denen keiner der Soldaten, mehr der deutschen Sprache mächtig ist. Es ist oft eine No-go-Area für deutschstämmige Soldaten.
          Es wurden während der Flutung tausende IS-Kämpfer eingeschleust, dazu die Schläfer, die nur auf den Befehl warten.
          Natürlich ist dort bei der Bundeswehr unter den normalen Soldaten aktuell Alarmstufe Rot.
          Es wurde meiner Meinung nach im letzten Jahr ein geplanter Militärputsch vereitelt.
          Die Aktionen des Franco A. waren gedacht als Beweise, für die Rechtfertigung eines Putsches.
          Daher auch die überzogene Hysterie und Durchsuchungen.
          Lasst uns gespannt sein, was der Prozess beginnend im März bringen wird.
          Ich hoffe mal, dass du hierüber nachdenkst und nicht wieder irgendwie ablenken wirst, es wäre Schade, weil ich denke, dass dein Potential höher ist wie gedacht.
          Lieben Gruß
          Bettina

          Reply
          1. 18.3.2.1.1

            Butterkeks

            Hmm, seit der Blindmann hier bekanntgegeben hat, daß er vor der “AfD” die NPD unterstützte, hat ihn das nicht unbedingt glaubwürdiger gemacht. Eher im Gegenteil, wenn man bedenkt, daß die NPD vom Verein “Verfassungsschutz” durchsetzt ist, und von den Briten gegründet wurde.
            Aus meiner Sicht, findet man Leute wie den Blindmann in jedem System. Das sind Leute, die meistens nie viel gereist sind, kaum andere Länder kennen, und treudoof von einer Partei zur nächsten wechseln, im aberwitzigen Glauben, dies würde etwas bewirken. Eigentlich die Gefährlichsten in einer Gesellschaft, weil sie immer das Fähnchen mit dem Wind hängen und elastische Hälse haben, die auch 720° Drehungen und mehr zulassen.
            Mitläufer, die das System als solches nie verstanden haben, es auch gar nicht verstehen wollen, zu oberflächlich sind, und sich von den Leidmedien und hohlen Parolen treiben lassen. Aber wenn sich der Wind gedreht hat, sind es die Ersten die schreien: “Wir haben das immer schon gewußt”, obwohl man keine 24 Stunden zuvor man noch den Treueschwur auf das alte System gesprochen hatte.
            Der Blindmann versteht auch nicht, daß es um weitaus mehr als “nur” um den Erhalt des deutschen Volkes geht, welche Kräfte wirklich die Geschicke des Planeten lenken, und wo die reise hingehen soll.
            Der gesamte Planet steht auf dem Spiel, mit all seinem Leben darauf. Nur das wird man nie in den offiziellen Propagandaorganen erfahren, das ist Arbeit, die man selbst machen muß, und die Wahrheit ist durchaus erschreckend, wenn ich jetzt nur an das Geoengineering denke, “Chemtrails” und “Climate warming”, oder “Transhumanismus”.

          2. 18.3.2.1.2

            Sehmann

            “Das sind Leute, die meistens nie viel gereist sind, kaum andere Länder kennen, ” – ich habe doch mind. schon einmal geschrieben, das ich mehr als 2 dutzend Länder in ALLEN 5 Kontinenten bereist habe, mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
            Als Student 2 1/2 Monate in den USA, mit 1000 DM in der Tasche, 500 DM hatte ich am Ende noch.
            Ich war 3 mal in Lateinamerika (Equador, Venezuela, 2xBrasilien), in etlichen Ländern Asiens, in Nepal, Hong Kong, Thailand, Malaysia, 2xPhilippinen, 3xIndonesien, nur in Australien habe ich einen Mietwagen genommen.
            Du warst doch bestenfalls auf Mallorca, du Blockflöte.
            Ich werde in in 2 Jahren verschwinden und weiß genau, wo ich wie und mit wie viel Geld leben kann.
            Und Potenzial habe ich auch, kenne mich mit Gartenbau und Tierzucht aus und kann aus einem Haufen Steinen oder Holz eine Unterkunft bauen.
            Was hast du denn für Länder bereist? Alle, mit dem Finger auf der Landkarte, du Großmaul.

          3. Bettina

            @Sehmann, gib mir eine Antwort, bitte eine gescheite und reagiere nicht wie der Pawlovsche Hund.
            Ich hab mir echt Mühe gegeben, dich in deiner Art zu verstehen.
            Und wenn du da jetzt vom Abhauen schreibst?
            Ist das Heldenhaft?
            Oh je, da bin ich mal gespannt?

          4. Skeptiker

            @Bettina
            Wieso? Sehmann meint doch Butterkeks.
            https://lupocattivoblog.com/2018/01/12/sehr-spannend-der-andinia-plan/#comment-506171
            Gruß Skeptiker

          5. 18.3.2.1.3

            Sehmann

            Ich kenne die Situation hier und habe sie schon vor Jahrzehnten kommen sehen dank der Aufklärung durch meine Eltern, auch wenn ich doch überrascht bin, das sich der Zerfall noch weiter beschleunigt.
            “Ich hoffe mal, dass du hierüber nachdenkst und nicht wieder irgendwie ablenken wirst,” – ich lenke nnie ab, sondern gehe inhaltlich auf die Kommentare ein, auf die ich antworte.
            Ich habe nicht das geringste Bedürfnis nach Heldentaten, tut mir leid, das ist mir absolut vergrault worden, es gibt nur wenige Menschen, für die ich ein Risiko eingehen würde.
            Und auch meine persönlichen Erfahrungen sprechen dagegen. Was soll ich hier, so viele (Maul)Helden hier, da werde ich nicht gebraucht.
            Im Ausland ist man dann auch raus aus dem System und schadet dem System am meisten, zahlt nicht mal Mehrwertsteuer.
            Und wenn ich schon unter Ausländern lebe, dann will ich mir selber aussuchen, mit welchen Ausländern ich zusammenlebe.
            Mit Lateinamerikanern bin ich immer gut zurechtgekommen, aber eigentlich bin ich überall mit den Menschen gut zurechtgekommen.
            Kommentare schreiben und andere Mitstreiter gegen Betonköppe bzw. Butterköppe zu verteidigen ist alles. Die Heldentaten überlasse ich den hier bekannten Großmäulern.

          6. Bettina

            Danke @Sehmann, für deine ehrliche Antwort!
            Auch dafür, dass du so innhaltsvoll auf all meine Fragen eingegangen bist 😉
            Aber warum nach Südamerika, da gibt es auch eine Mehrwertsteuer, und vor allem viele Fremde?
            So Grenznah in die Schweiz, das wär doch was für dich, da kannst im deutschen Lidl oder Aldi einkaufen und kriegst beim Zoll gleich deine Mehrwertsteuer zurück.
            Die Ironie schenke ich dir nachträglich zu Weihnachten
            Alles liebe und gute Reise wünsch ich dir
            Bettina

          7. Sehmann

            “So Grenznah in die Schweiz” – meine zu erwartende Rente reicht vermutlich in der Schweiz nicht mal dann aus, wenn ich unter einer Brücke schlafe.

    4. 18.4

      Butterkeks

      Der Name “Volkslehrer” deutet für mich auf ein System-IM hin. Verhöhnung.
      Wenn ich dann noch in diesem Link weiter oben lese, daß ihn Leute, die die “freiheitlich demokratische Grundordnung” schützen wollen, stelle ich fest, mit solchen Freunden braucht es keine Feinde.
      Wo ist dieses Gesindel im Falle Schäfer, und den 15000 polit. Gefangenen in der BRD Diktatur, welche sie von Anfang an war und ist.
      Mehr polit. Gefangene als in der ehem. DDR!

      Reply
      1. 18.4.1

        Sehmann

        Der Name “Butterkeks” deutet für mich auf einen dickbäuchigen vollgefressenen Proll hin.
        “Wo ist dieses Gesindel im Falle Schäfer, und den 15000 polit. Gefangenen in der BRD Diktatur”- wo ist denn dein Einsatz für diese Leute. Deine große Fresse hilft keinem von denen.
        Die hohlsten Töpfe haben den lautesten Klang.

        Reply
        1. 18.4.1.1

          Butterkeks

          Den Einsatz wirst du nicht sehen, aber den gibt es, und Rechenschaft bin ich dir Spaßt nicht schuldig. Dem Feind verrät man keine Pläne.

          Reply
        2. 18.4.1.2

          Sehmann

          “Den Einsatz wirst du nicht sehen, aber den gibt es” – also unsichtbarer Einsatz, den keiner bemerkt, sehr beeindruckend.

          Reply
          1. 18.4.1.2.1

            Butterkeks

            Jup.
            Du tust ja gerade so, als ob du etwas geleistet hast, indem du deine Stimme in einer Urne des Feindes versenkt hast.
            Einbildung ist eben auch eine Art Bildung, gelle?

          2. 18.4.1.2.2

            Sehmann

            Ich tue ganz und gar nicht so. Du bezeichnest den “Volkslehrer” als System-IM und fragst “Wo ist dieses Gesindel im Falle Schäfer, und den 15000 polit. Gefangenen in der BRD Diktatur”, dann musst du dir auch die Frage gefallen lassen, wo dein Einsatz ist. Wissen wir jetzt, dein Einsatz ist unsichtbar und wird von keinem bemerkt.

          3. Butterkeks

            Wer ist “wir”? “Wir” wie ihr im Bunker?
            Lesen mußt du schon korrekt.
            “Der Name „Volkslehrer“ deutet für mich auf ein System-IM hin. Verhöhnung.”
            für mich deutet dies… Meinungsäußerung und Erfahrung sprechen hier.

          4. Sehmann

            Wir, die hier deinen Kommentar gelesen haben, das dein Einsatz unsichtbar ist.
            Aber mach ruhig weiter mit deinem unsichtbaren Einsatz für die politischen Gefangenen, haben die sich wenigstens für deinen unsichtbaren Einsatz bedankt?

          5. Butterkeks

            @Blindmann
            Frage:
            Stell dir vor du wachst auf einem freien Feld auf, das mit einem hohen elektrischen Zaun umgeben ist.
            Zur Mittagszeit kommt dan ein man in Gummistiefeln, Latzhosen und Hut an den Zaun, und recht dir eine Schale mit Brei.
            Abends kommt ein Mann in weißen Maleranzug, mit Farbeimer und Pinsel, und streicht den Zaun lila an, und fragt ob du die morgen wieder haben willst. Du sagst vielleicht nein zum Maler, blau wäre schön.
            Am nächsten Tag, kommt wieder Mittags der Mann mit Hut und der Schale Brei, vielleicht diesmal Erbsenbrei anstatt Hirsebrei wie gestern.
            Abends, der Maler kommt, streicht den Zaun dann Rosa. Du beschwerst dich jetzt beim Maler, daß du doch blau wolltest.
            Nachster Tag, selbes Spiel, Mittags der Mann mit Brei kommt, Grießbrei heute, du wartest nun wütend auf den Maler, wegen dem Rosa.
            Abends, Maler kommt, du beschwerst dich, ich wollte doch blau! Der Maler meint dann, wenn er morgen dran denke, könnte er ihn blau streichen, wirft dir noch einen Fußball ins Gehege, und geht.
            Wie lange wird es dauern, bis bis dich der Zaun stört und du den Zaun wegreißen willst, und du nicht mehr mit seiner Farbe beschäftigt bist?
            Bei genauerer Betrachtung, sind auf dem Feld ca 80 Millionen eingezäunt.

          6. Sehmann

            Was fürn Zeug muss man einwerfen, um so einen Schwachsinn zu schreiben?
            Ich werde wohl zum Maler umschulen. Und auch wenn es nur Grießbrei gibt, hauptsache mir werden keine Butterkekse aufgedrängt.
            Es reicht nicht, den Zaun wegreißen zu wollen, sondern man sollte auch wissen, wie.

      2. 18.4.2

        Skeptiker

        @Butterkeks
        Der Volkslehrer soll ein ganz schlimmer Finger sein, er leugnet sogar die grössten Taten der Deutschen.
        https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop20219821/5569156380-cImg_17_6-w680/3.jpg
        Montag, 08. Januar 2018
        Hetzen statt lehren.
        Lehrer verbreitet “Reichsbürger”-Unsinn
        Tagsüber unterrichtet Nikolai N. an einer Berliner Grundschule, in seiner Freizeit verbreitet er antisemitische Verschwörungstheorien und leugnet den Ho????. Das hat nun Konsequenzen für ihn.
        Hier weiter, unglaublich sowas.
        https://www.n-tv.de/panorama/Lehrer-verbreitet-Reichsbuerger-Unsinn-article20219767.html
        =====================
        Überfall auf Polen, nun ja?
        Aber er leugnet angeblich auch die grösste Tat der Deutschen, das Ding mit den 6 Millionen Flöhen, die umgekommen sind.
        https://i1.wp.com/www.catalogue-lap.com/abbildungen/DSC06910.JPG
        Man gut das Du so schlau bist, ich dachte schon der Lehrer würde so ein Patriot wie Du es nun mal bist, sein.
        Aber dem ist nicht so, oder doch nicht?
        Gruß Skeptiker

        Reply
      3. 18.4.3

        Bettina

        @Butterkeks,
        Ach Quatsch, dummes Zeug, ist er nicht!
        Du wirst doch nicht so einen ehrlichen Menschen mit IM Erika in einen Topf werfen?
        So, dubios hab ich dich nicht eingeschätzt

        Reply
        1. 18.4.3.1

          Skeptiker

          @Bettina
          Ich schon, eher aber nebulös.
          Kommt wohl vom Rauchen.
          https://d16jfyletng9p5.cloudfront.net/media/CxagHifR5jSCs/giphy.gif
          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 18.4.3.2

          Butterkeks

          Da ist nix dubios Bettina, aber wenn du schon eine Diktatur hinter dir hast, dann wirst du vorsichtig, und hast ein Gespür für solche Leute.
          Besonders was in der sog. “Wende” gelaufen ist, ist ein Lehrstück an menschlichen Abgründen, aus welch niederen Beweggründen Deutsche ihre eigenen Landsleute verraten und verkauft haben.
          Der Blindmann eiert rum, nur, und betreibt eine gewisse Realitätsverweigerung, will einfach nicht sehen, daß sein Parteienschnickschnack ihn beschäftigt halten soll, und passiv, “die werden das schon regeln”. Verdächtig.

          Reply
          1. 18.4.3.2.1

            Sehmann

            Du bist doch selber ein Lehrstück an menschlichen Abgründen.
            Und wegen deine Wende-Erfahrung glaubst du, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, dabei ist dein “Weitblick” nur ein Tunnelblick.
            “und passiv, „die werden das schon regeln“. Verdächtig” – Gut das du nicht passiv bist, aber schade, das dein Einsatz unsichtbar ist.

          2. Butterkeks

            Tja, du begreifst eben nicht, und das hast du in so vielen Kommentaren dokumentiert, daß du in erster Linie erst einmal dich selbst aus dem System herausnehmen mußt.
            Wir stecken nicht nur als Deutsche mächtig, bis zum Hals in einem Haufen stinkenden Mist, der bis zum Untergang schöngeredet werden wird, und der der breiten Masse in den gigantischen Ausmaßen nicht bekannt ist.
            Verstehst du, ganz deutlich, Parteien können diese Probleme nicht lösen, sind unfähig dazu, weil sie abhängig sind, von denen, die dieses System “Welt” wirklich steuern. Konkretes Beispiel, Parteien sind nicht im Stande das Geoengineering zu stoppen oder Rammstein räumen zu lassen, sind durchsetzt mit Lobbyisten, Seilschaften und Kriminellen, sie sind Kreaturen des internationalen Mafiasyndikats, welches ganz finstere Pläne hat.
            Es wird Zeit, daß der breiten Masse die Ausmaße der selbstgemachten Bedrohung bekannt werden, die Invasion ist nur ein ganz kleiner Anteil an der Gesamtbedrohung. Aluminiumverseuchung, aussterben von Arten usw…

          3. Sehmann

            “du begreifst eben nicht, und das hast du in so vielen Kommentaren dokumentiert” – in welchen Kommentaren, bitte ein paar wenige Beispiele.
            “daß du in erster Linie erst einmal dich selbst aus dem System herausnehmen mußt.” – der Entschluss ist letztes Jahr gefallen, vor allem aufgrund deiner abstoßenden Art.
            “Wir stecken …mächtig, bis zum Hals in einem Haufen stinkenden Mist, der bis zum Untergang schöngeredet werden wird, und der der breiten Masse in den gigantischen Ausmaßen nicht bekannt ist” – und du hetzt gegen Leute hier im Blog oder Aktivisten wie den “Volkslehrer”, und merkst noch nichtmal, das du dem System dienst, wenn du Streit schürst. Hauptsache, du kannst dich profilieren, bei einigen, die genauso kurzsichtig sind wie du.
            ” Parteien sind nicht im Stande das Geoengineering zu stoppen oder Rammstein räumen zu lassen” – aber du und deine Mitstreiter, sofern vorhanden, können das.
            “die Invasion ist nur ein ganz kleiner Anteil an der Gesamtbedrohung. ” – das sehe komplett anders, das Überleben des deutschen Volkes ist das wichtigste Problem, wenn das nicht gewährleistet ist interessiert mich der Rest nur marginal.
            “Aluminiumverseuchung, aussterben von Arten” – Arten sterben nicht durch Aluminium oder sonstige Gifte aus, sondern durch die Vernichtung des Lebensraumes. In jeder Art gibt es einige Individuen, die mit Aluminium oder sonstigen Giften zurechtkommen, und die vermehren sich dann und die Nachkommen werden immmer resistenter gegen die Gifte. An fehlenden Lebensraum können sich nur die wenigsten Arten gewöhnen.
            Wenn hier in 30 Jahren noch 20 Mio Deutsche wohnen und 60 Mio Fremde, dann interessiert es mich nicht, wie das Wetter sich entwickelt, der Atommüll entsorgt wird oder ob die Industrie nach China outgesourced wird.

          4. Butterkeks

            Blindmann, du bist schon ein Kleingeist.
            Noch deutlicher, wenn der Irrsinn so weiter geht, dann gibt es kaum mehr Leben auf diesem Planeten, in weniger als 20 Jahren, und deine Kinder sind mit Nanobots und Kybernetik verdrahtet, natürliche Reproduktion wird unter Todesstrafe gestellt. Endlich begriffen?
            Du mußt endlich im 21. Jh. ankommen.

          5. Sehmann

            Wenn du glaubst, das in 20 Jahren jeder Afrikaner, Afghane, Pakistani, Ägypter, Türke, Kurde etc. mit Nanobots und Kybernetik verdrahtet ist bist du weltfremd, höflich ausgedrückt.

          6. Butterkeks

            Blindmann, du hast nicht den Hauch einer Ahnung, was technologisch so alles geht, und wie schnell das kommen wird, und noch mehr, wenn nicht endlich diese Ignoranz aufhört, das Schönreden, Vertuschen, Ablenken.
            In Schweden ist man gewaltig am experimentieren mit Akzeptanz von effektiv Technologie im Körper.
            Du blickst nicht, daß der gesamte Mobilfunk, WLan aktiv den Organismus ganz stark beeinflußt, nicht zum Vorteil, dein Tunnelblick auf die Invasion, und deine Ängste, lassen ich einfach nicht richtig denken. Ganz wie gewünscht, vom System.
            Auch scheint dir völlig unklar, was Aluminium mit Organismen macht. Aluminium kommt natürlich nicht in Reinform vor, und das wird tonnenweise über unseren Köpfen versprüht, zusammen mit Schwermetallen, Isotopen, Nanofasern(früher “Düppel”).
            Wenn du nicht endlich deine Augen aufmachst, und wirklich mal genau hinsiehst, dann wirst du einen Planeten bekommen, von den Leuten, denen du deine Stimme in der Urne abgibst, der nicht lebenswert ist, und 1984 von Orwell sich wie Kindergeburtstag lesen wird, weil wir jetzt schon diesen Punkt längst technologisch überschritten haben.

          7. Butterkeks

            https://www.youtube.com/watch?v=iDV_62QoHjY
            Von 2011, mittlerweile veraltet, aber das ist nur der öffentlich zugängige Abfall von anderen Projekten.
            Nanobots…
            https://www.youtube.com/watch?v=BxJPceCV51g
            https://www.youtube.com/watch?v=xK54Bu9HFRw
            Dir sollte klar werden, daß dort, wo sich Technologie befindet, diese sich auch von Außen lesen und schreiben, ansteuern läßt, ähnlich der DNA.
            Das sind Schnittstellen, die man jedem Menschen einpflanzen will, und dafür gibt es sehr, sehr viele Möglichkeiten das auch umzusetzen. Nahrung, Wasser, Luft, du wirst nicht gefragt werden.

          8. 18.4.3.2.2

            Bettina

            Lieber @Butterkeks,
            natürlich bin ich mir klar darüber, dass unsere Brüder und Schwestern aus der ehemaligen Zone mehr Erfahrung haben mit Geheimdienst und Diktatur.
            Aber ich hab da echt ein Problem damit, wenn jemand behauptet klüger zu sein, nur weil er diese Erfahrung gemacht hat.
            Scheiße, wir sitzen grad alle zusammen in der Güllegrube!
            Daher sollten wir auch zusammenhalten und uns nicht spalten lassen.
            Ich könnt ja auch böse sein und sagen: “Nemt eure Dorothea und die Misere, den Gisy, all euer dreckiges Gesocks, wir bauen die Mauer wieder auf, sogar noch höher! Weil vorher ging es uns viel besser!”
            Das wäre einfach, aber es wäre dumm.
            Mir tut es immer wieder weh, wenn mir jemand aus dem Osten erzählt, dass wir ja hier nur dumme Schlafschafe wären, nur weil wir keine Erfahrung mit dem Stasiterror hatten.
            Uns ging es vor der Wende gut, ja, uns ging es wirklich gut. Es gab den Neoliberalismus noch nicht, es gab noch Gesetze, an die sich sogar Banken und Versicherungen gehalten haben, erst mit der Wende hat sich da ein großes Loch aufgetan. Erst seither fruchtet der Schuldkult und wir müssen auf ewig ein schlechtes Gewissen haben?
            Ich habe selber angeheiratete Verwandschaft von drüben und kenne die Sorgen und Nöte und die Wichtigkeit der Westpakete.
            Heute haben alle von meinen Ostkontakten mehr von der Welt gesehen, wie unsere Sippe hier im Westen gesamt.
            Sie haben alle profitiert von Umschulungsmaßnahmen, die wir hier im Westen nicht bekommen haben.
            Bin ich da neidisch? Nein, das bin ich nicht, ich gönne es ihnen sogar!
            Irgendwann hatten wir uns dann zusammengerauft, das passte aber irgend jemand nicht und es wurde die Pegida gegründet.
            Es ging wieder nur um Spaltung, und das wird fortgesetzt bis heute.
            Glück auf
            Bettina

          9. Sabine

            Butterkeks und Sehmann, geht beide raus, haut Euch anständig eins aufs Maul und gebt endlich Ruhe.
            Oder tauscht Eure TEL. Nummern aus und behackt Euch.
            Mir geht es so auf den Zeiger.
            Allen ein wunderschönes Wochenende
            Grüße von der Ostsee
            Sabine

  18. 16

    arkor

    Also dieser Artikel über die Argentiniensituation ist außerordentlich interessant. Wär natürlich gut, wenn man mehr hätte, was die Faktenlage erhärten könnte.
    Was ich weiss hat der Espritgründer, nach dem Verkauf seiner Espritanteile riesige Ländereien in Chile erworben und diese dann zum “Naturschutzgebiet” deklarieren lassen.
    Ich sagte schon seit langer Zeit, dass mit diesen Naturschutzgebieten eine Riesensauerei verbunden ist, denn es werden ja die MENSCHEN VOR ORT ferngehalten und riesige Gebiete sind vorhanden, in welchem man unkontrolliert agieren kann.
    Übrigens bei James Bond auch thematisiert, durch Mr. GREEN.

    Reply
    1. 16.1

      logos

      Die niederländische Königin ist Argentinierin und sehr oft dort.
      Hieß es 2010 noch der heute König Willem wollte sich eine “Villa” in Mosambik errichten, http://www.hetzelmedia.com/maxima-und-royals/257-kronrpinz-willem-alexander-in-mosambik
      so hat er heute als braver Bilderbergernachfolger seiner Mutter, seine Pläne geändert und Argentinien anvisiert.

      Reply
  19. 15

    43 I 61 I 104 15

    Die BRiD – “Medien” feiern natürlich schon wieder die “großartigen” Ergebnisse IHRES verkommenen antideutschen Systems. Fällt dieses System, dann fallen auch diese “Medien”.
    Sie halten sich mit ihren Verrat an Deutschland gegenseitig, um nicht umzufallen und weiter in ihrem Luxus leben zu können.
    “Weiterer Zuzug von Flüchtlingen, aber nur 1000 pro Monat.”
    Was sie allerdings nicht sagten ist, daß es 1000 pro Bundesland und noch ein mal 1000 pro größerer Städte ist!

    Reply
    1. 15.1

      x

      x
      Aus dem Bunzeltag von heute:
      02. Rechte Straftaten unter falscher Flagge
      Inneres/Antwort
      Berlin: (hib/STO) Die Frage nach einer “Strategie der Tarnung beziehungsweise der Verübung von Straftaten unter ,falscher Flagge’ in der Neonazi- und extrem rechten Szene” ist ein Thema der Antwort der Bundesregierung (19/380) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (19/315). Wie die Bundesregierung darin ausführt, liegen ihr “keine Erkenntnisse über eine derartige Strategie als einheitliche und möglicherweise sogar abgesprochene Handlungsvorgabe innerhalb der rechtsextremistischen Szene vor”.
      Zum Seitenanfang
      03. Zahl der via Familiennachzug Eingereisten
      Inneres/Antwort
      Berlin: (hib/STO) Über die Zahl der seit 2015 “im Wege des Familiennachzugs zu allen Drittstaatsangehörigen eingereisten Personen” berichtet die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/388) auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion (19/295). Danach lag diese Zahl im Jahr 2015 bei insgesamt 89.724 und im Jahr 2016 bei insgesamt 114.511. Im vergangenen Jahr belief sie sich mit Stand vom 30. November 2017 auf insgesamt 84.961.
      Die Zahl der vom Auswärtigen Amt weltweit bearbeiteten Anträge auf Erteilung eines Visums zum Familiennachzug betrug im Jahr 2015 laut Bundesregierung 81.052 und im Folgejahr 115.095 sowie im Zeitraum von Anfang Januar bis Ende September vergangenen Jahres 103.915.
      Zum Seitenanfang

      Reply
      1. 15.1.2

        43 I 61 I 104 15

        Ein Nichtstaat wie die BRiD kann KEIN Auswärtiges Amt besitzen und deshalb sind alle Erteilung eines Visums zum Familiennachzug NICHTIG und ILLEGAL, also kriminell!!!
        In ihrer Lage sollte die BRiD ihre Gründungsurkunde, die sie als Staat ausweist, auf den Tisch legen und der Öffentlichkeit zugänglich machen!
        Kann sie dies??????????????????
        Ein ganz klares NEIN!

        Reply
  20. 14

    Warnung

    Hallo Maria,
    ist mein Kommentar vom 12/01/2018 um 10:58 im Spam-Ordner gelandet?
    Gruß

    Reply
    1. 13.1

      Butterkeks

      Wenn ich schon ie ersten paar Zeilen in diesen Machwerk lese, überkommt mich der Drang, mir diese Scheiß auszudrucken, und zur Mittagssitzung aufs Klo zu gehen damit.
      Dieses Geseier von Europa und EU ist so abartig geisteskrank, verblendet, fanatisch und bösartig.

      Reply
      1. 13.1.1

        arabeske654

        Die denken immer noch, das sie ihre Globalisierung durchziehen können. Und wenn die anderen nicht mitmachen, dann globalisieren wir uns eben alleine. Die sind so abartig geisteskrank, das sie nicht mal merken, das die Welt längst an ihnen vorbei gezogen ist.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Butterkeks

          War das nicht 1989 genauso?
          Auch damals hat die SED Riege die Einschläge nicht gemerkt, und nicht auf der Rechung gehabt, daß die Stasi Juden die eigene rote Betonkopf Führung verraten könnte, und für Washington und das intern. Judentum spielt.

          Reply
          1. 13.1.1.1.1

            arabeske654

            Geschichte reimt sich eben.

          2. Butterkeks

            Hmm, nach meinem Geschmack zu viel Reime, gehört endlich beendet dieser Affentanz von minderbemittelten Geisteskranken um die rote Kuh.
            https://en.wikipedia.org/wiki/Red_heifer

          3. Butterkeks

            Ein paar Hinweise…
            The absolute rarity of the animal, combined with the detailed ritual in which it is used, have given the Red Heifer special status in Jewish tradition. It is cited as the prime example of a ḥok, or biblical law for which there is no apparent logic. Because the state of ritual purity obtained through the ashes of a Red Heifer is a necessary prerequisite for participating in Temple service, efforts have been made in modern times by Jews wishing for biblical ritual purity (see tumah and taharah) and in anticipation of the building of The Third Temple to locate a red heifer and recreate the ritual.
            The Temple Institute, an organization dedicated to preparing the reconstruction of a Third Temple in Jerusalem, has been attempting to identify Red Heifer candidates consistent with the requirements of Numbers 19:1–22 and Mishnah Tractate Parah.[5][6] In recent years, the institute thought to have identified two candidates, one in 1997 and another in 2002.[7] The Temple Institute had initially declared both kosher, but later found each to be unsuitable but currently claim that they have a third candidate. Of late, the Institute has been raising funds in order to use modern technology to produce a red heifer that is genetically based on the Red Angus
            und weil wir letztens bei Päpsten waren…
            Alexander VI, Rodrigo Borgia, und das Wappen dieser kriminellen Familie.
            https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Escudo_de_la_familia_Borja.svg/220px-Escudo_de_la_familia_Borja.svg.png

          4. GvB

            Das BRDDR-Sondierungspapier der GROkOTZ-Teilnehmer ist geduldig!
            Vor allem das Verfallsdatum spricht Bände!
            (Nach 2 Jahren eventueller NEO-GROKO soll alles neu auf den Prüfstand. Also… so what?Drauf geschissen).
            Man kann Klopapier als Goldfolie verkaufen.. das geht aber nur mit gewieften Verkäufern. Merkelschulze ist es aber nicht
            auf Astrologie -Klassisch ist zu lesen:
            Der Rothschildist Macron drängt den Soroslakai Schulz zu einer schnellen Einigung mit der fremdhörigen Merkel damit Deutschland das überschuldete Frankreich finanziert. Deutschland soll die Hälfte seines Jahreseinkommens in die Kasse der EU einzahlen damit sich daraus korrupte Betrügerländer (Griechenland), arbeitsscheue Nichtstuerländer und hoffnungslose Fälle aus dem syphilitischen Unterleib der EU nach Herzenslust bedienen. Gleichzeitig sind in vielen Deutschen Schulen die Toiletten aus Geldmangel unbenutzbar.
            Bulgaren aus dem Balkanland wissen was sie vom EU-Geschwafel halten sollen:
            https://www.express.co.uk/news/world/903490/bulgaria-protest-burn-eu-flags-nato

  21. 12

    arabeske654

    Project Veritas: “Shadow banning“ unerwünschter Twitter-Inhalte
    »Eine Strategie ist der Schattenbann, damit man die ultimative Kontrolle hat. Die Idee hinter dem Schattenbann ist, dass man jemanden ausschließt, er aber nicht weiß, dass er ausgeschlossen wurde, weil er weiter postet und niemand seine Inhalte sieht. Die glauben also einfach, dass niemand auf ihre Inhalte eingeht, während sie in Wirklichkeit niemand sieht.«
    http://n8waechter.info/2018/01/project-veritas-shadow-banning-unerwuenschter-twitter-inhalte/

    Reply
  22. 11

    43 I 61 I 104 15

    Die Kandidaten des Dschungelcamps im SPD – Haus haben sich zu ihrem Machterhalt “geeinigt”! Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, SIE sind das Pack und nicht der Bürger!!!
    Nach 20 Stunden “harter Arbeit”, was nehmen die denn für Drogen wenn sie schon nach einer Stunde im Bundestag einschlafen, hat man sich z.B. auch darauf geeinigt:
    Gebührenfreie Kitas?
    Ja, damit man die Kinder gleich von klein auf zu Gunsten dieser Volksverräter mit ihren “Erziehern” auf Linie bringt und die Gehirnwäsche bereits vorher beginnt, bevor die “Schule” dann auch wieder mit ihren Systemerziehern weiter macht.
    Diese Unmenschlichkeit dieser BRiD – “Demokratie” hat noch lange nicht die Spitze erreicht und hat es im Deutschen Reich vor 1945 nicht gegeben.
    “Acht Menschen wurden festgenommen. Im Mittelpunkt der Ermittlungen steht eine 47 Jahre alte Frau, die ihren mittlerweile neun Jahre alten Sohn seit 2015 – also rund zwei Jahre lang – gegen Geld für sexuellen Missbrauch an andere Männer vermittelt haben soll. Auch sie selbst und ihr Lebensgefährte sollen sich an den Taten beteiligt haben, wie die Ermittlungsbehörden mitteilten. “In dieser Dimension ist mir kein vergleichbarer Fall in Baden-Württemberg in Erinnerung”, sagte der Sprecher des Landeskriminalamts (LKA).”
    Deswegen ist dies eine gute Nachricht und ich ziehe meinen Hut vor JEDEM, der sich öffentlich als “Reichsbürger” outet und zum Deutschen Reich mit SEINER Kultur bekennt!!!
    Wer ist eigentlich “Reichsbürger” – wie definiert die “BRD-GmbH” einen Reichsbürger ?
    Laut RuSTAG sind ALLE Deutschen, deren Vorfahren Deutsche sind in diesem Sinne automatisch Reichszugehörige bzw. Reichsangehörige- denn die BRD ist ja bekanntlich kein Staat und kann daher auch keine Staatsbürgerschaften verteilen!
    Die müssen aber eine grosse Angst vor der Aufdeckung der Wahrheit haben. Sie sehen eine Gefahr wo keine Gefahr ist. Wir alle sind Reichsbürger da das Deutsche Reich nie aufgehört hat zu existieren. Diejenigen die sie kritisieren sind in diesem Sinne am aller wenigsten Reichsbürger!!!
    Jeder Deutsche kann stolz auf sein Deutsches Reich und dessen Kultur und Geschichte sein, wenn er die Wahrheit erforscht und kennt.

    Reply
  23. 10

    Wahrheitsforscher

    Neuestes Video über die heimtückische Verhaftung der Wahrheitskämpferin für das deutsche Volk, die 58jährige Monika Schäfer aus Kanada, mit deutscher Herkunft:
    https://www.youtube.com/watch?v=67VTqSqBQlk&list=PLMK_QVXA0ZgroKTLKZNokSgh0O0Yn7gk7
    Maria, ist mein ausführlicheren Kommentar von heute nacht kurz nach Mitternacht nicht angekommen?

    Reply
    1. 10.1

      43 I 61 I 104 15

      Monika Schäfer ist Deutsche, sagt nur die Wahrheit und legt damit den Finger in die Wunde diesen sterbenden Systems. Deshalb wurde sie von den Terroristen dieses Systems verhaftet, aber alle die die Wahrheit sagen können sie nicht verhaften! Dazu müßten diese Terroristen den ganzen Mond mit Zuchthäusern vollbauen, aber der Mond ist schon besetzt und sie haben weder die Macht dies zu ändern und auch nicht die Technologie! Was ihnen bleibt ist der TERROR gegen Menschen auf der Erde, bis sie selbst zur Zielscheibe werden.
      Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.

      Reply
      1. 10.1.1

        Butterkeks

        Monika Schäfer ist geürtige Kanadierin,, die widerrechtlich vom BRD Regime auf Fruck der kanadischen Bnai Brith entführt worden ist, und keinerlei Unterstützung der kanadischen Botschaft erhält.
        Das wird noch ein Nachspiel haben, für das Inquisitionsgesindel.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          arabeske654

          Deswegen würde ich auch nicht an die kanadische Botschaft oder sonstige Mitläufer schreiben, sondern Trump unter Druck setzen, denn letztlich ist er verantwortlich dafür was sein Besatzungsmittel hier treibt.
          MIt der Nummer haben sich die BRD-Atlaten direkt ins eigene Knie geschossen. Im Versuch ihren Herren zu dienen haben sie jegliches Völkerrecht angespuckt und mit Füßen getreten. Bei denen drehen langsam aber sicher alle Sicherungen durch, in der Ahnung, was sie demnächst erwartet.

          Reply
          1. 10.1.1.1.1

            Butterkeks

            In deren Haut möchte ich nicht stecken, aber sie werden es vollkommen vereint haben.
            Ich würde das Gesindel an die Wand stellen, und feststellen, wie es der jüd. Dzerdsinsky einst machte, daß eine Patrone eine sehr wirksame Methode ist.
            Denen würde ich nur ihre eigene bittere Medizin verabreichen, mit Zitaten ihrer terroristischen roten Helden untermalt.

          2. arkor

            Butterkeks, hat Frau Schäfer die kanadische Staatsangehörigkeit? Ich dachte nur eine Aufenthaltserlaubnis.

          3. Butterkeks

            Nein, Monika Schäfer ist Kanadierin, dort geboren. Sie ist Staatsangehörige Kanadas.
            Ihre Eltern waren Einwanderer.

          4. Sehmann

            Meines Wissens ist sie in Kanada geboren und hat ausschließlich die kanadische Staatsangehörigkeit,
            Spricht sie überhaupt deutsch oder nur englisch?

          5. 43 I 61 I 104 15

            “Spricht sie überhaupt deutsch oder nur englisch?”
            Sehmann, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach den Mund halten und keine dummen Fragen stellen.
            Höre sie dir einfach an, dann hast du deine Antwort, aber dies hättest du schon vor deiner Fragestellung tun können!

          6. 10.1.1.1.2

            arkor

            Trump ist schon unter Druck gesetzt. Die verbindliche völkerrechtliche Erklärung steht ja.
            Es fehlt ja nur das deutsche Volk, dass sich lieber mit allerhand Alternativzeitvertreib beschäftigt.

          7. 43 I 61 I 104 15

            Was du ansprichst ist nicht das deutsche Volk.

          8. arabeske654

            Bezugnehmend auf die Völkerrechtserklärung würde ich in diesem speziellen Fall dennoch intervenieren, auch in jedem zukünftigen. Das erhöht den Druck und macht klar, das sich das nicht von selbst beendet, wie sie vielleicht glauben. Um dabei auch klarzustellen, dass nicht Deutschland hier eine Verhaftung vorgenommen hat um ein “Meinungsverbrechen” zu rächen, sondern das es die BRD ist, die hier wirkt, auf eigene Faust, im Dienste ihrer jüdischen Dikatoren.

          9. arkor

            Auch um dieser Begrifflichkeit des “Putsches” gleich mal vorzubeugen und es sollte ja eigentlich wie alle tatsächlichen Rechtsgrundlagen seine Verbreitung finden:
            Es gibt KEINE MÖGLICHKEIT EINES PUTSCHES GEGEN DIE BUNDESREPUBLIK!
            Ebenso gibt es KEINE MÖGLICHKEIT der Bundesrepublik gegen das DEUTSCHE REICH zu putschen.
            Dazu benötigte sie RECHTETRÄGERSCHAFT! Doch diejenigen welche innerhalb des alliierten Organs tätig waren stehen unter der Völkermordklage und der Völkermord stellt eine OFFENKUNDIGKEIT dar, was nichts anderes heißt, dass diese VON IHREN RECHTEN SICH DISTANZIERT HABEN. Sie stellen nur noch einen durch RECHT ABZUHANDELNDEN GEGENSTAND dar.
            Also auch hier genau die Sprache in Zukunft nützen, ebenso wenig wie es einen BÜRGERKRIEG geben wird, EGAL WIE DIE LAGE SICH ENTWICKELT sondern immer nur einen KRIEG IM INNERN, so wird es auch KEINEN PUTSCH geben, obwohl die alliierten FEINDESMEDIEN dies sicher dann als logische Folge als Nächstes aufgreifen werden.
            Damit ist dies auch schon bei den Behörden angekommen.

          10. Sehmann

            Absatz 4
            Das Widerstandsrecht ist mit der Einführung der Notstandsgesetzgebung in das Grundgesetz 1968 eingefügt worden. Der Widerstand gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu zerstören, ist somit rechtlich abgesichert.
            Strittig ist, wann dieses Recht greift. Nach einer Meinung greift es bereits, noch bevor die Ordnung gefährdet worden ist; schon die Vorbereitungen zu einem solchen Umsturz dürfen bekämpft werden. Nach anderer Meinung greift dieses Recht aber nur, wenn die Verfassungsordnung bereits ausgehebelt wurde – somit bleiben selbst bei offensichtlichen Verstößen der Staatsorgane gegen die Verfassung nur der Weg über Wahlen und Abstimmungen sowie der Rechtsweg, solange letzterer noch gangbar ist (so etwa BeckOK/Huster/Rux, Art. 20 Rn. 192).
            Deutsche (nach Art. 116 GG), also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima ratio nutzen; vorher müssen alle anderen Mittel ausgeschöpft sein. Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z. B. „Tyrannenmord“) zu begehen, um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen.
            Im Hinblick auf das Ziel, die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen, müssen die Aktionen aber verhältnismäßig, also neben dem Verfolgen eines legitimen Zwecks geeignet, erforderlich und angemessen sein.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland

          11. arkor

            Arabeske, warte noch ein wenig. Da müssen noch ein paar Dinge passieren, damit noch mehr Druck dahinter entwickelt werden kann.
            Ich würde auch gerne gleich alles ändern wollen, aber so geht es eben nicht und wir können im Moment noch nicht den direkten Druck aufbauen, der den VÖLKERRECHTSWIDRIG Gefangenen durch die BRD helfen kann.
            OFFENKUNDIG ist und dies nun schon länger, dass die JURISTISCHE OFFENKUNDIGKEIT, welche die BUNDESORGANE BEKUNDET HABEN und auf dieser BASIS das Beweisrecht außer Kraft setzen, NICHT ALS DOKUMENTATION BELEGT WERDEN KANN sowie es bei einer solchen UNERLÄSSLICH und NÖTIG wäre.
            Diese Dokumentation müsste jedem Urteil, mindestens als Verweis, beiliegen.
            Sprich, sie behaupten eine JURISTISCHE OFFENKUNDIGKEIT ohne sie belegen zu können. Das ist die momentan schärfste Waffe und wer Kontakt zu Betroffenen hat, sollte sie darüber informieren, dass sie dies zu den Akten geben. Wer also jemanden kennt, sollte ihn darauf aufmerksam machen, denn damit und mit einem COACTUS FECI wie einem völkerrechtlichen Vorbehalt, wie den Hinweis auf die nötige Bestallung nach Militärgesetz, welche aber seinerseits dann in ein völkerrechtswidriges Agieren führt, wenn es durch DEUTSCHE durchgeführt wird und dann hat man den langen Hebel schon auf seiner Seite und mag man auch im Gefängnis sitzen, so ist die ANGST BEI DEN VERANTWORTLICHEN, wenn sie nicht zu dumm sind zu begreifen.

          12. arkor

            GG 20 Art. 4 greift überhaupt nicht, da er völkerrechtswidrig ist und den Deutschen auffordert für eine alliierte Ordnung in Feindeshaltung zu seiner staatlichen Ordnung einzutreten.
            Das GG ist sowieso und war immer gegenstandslos. Eine alliierte Verwaltungsinterna, mehr nicht.

          13. 10.1.1.1.3

            logos

            Die Mutter des gegenwärtigen Regierungschefs:
            Margaret Trudeau – Wikipedia
            en.wikipedia.org/wiki/Margaret_Trudeau

  24. 9

    Hi

    https://www.youtube.com/watch?v=0r7Hl3-niHU
    Das Video ist nun ganz fertig
    Was wir einst waren.

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @Hi
      Endlich mal was schönes.
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 9.2

      logos

      Na Mann, das Covergirl sieht aber eher so aus, wie sich unsere Freunde die
      “Nazifrauen” so vorstellen. Keine unserer Vorfahren hätte sich so besch…..
      präsentiert.

      Reply
    3. 9.3
      1. 9.3.1

        43 I 61 I 104 15

        “Was ist die Deutsche Kultur?”
        Diese Frage muß man sich als Deutscher nicht stellen wenn man von seinen Eltern liebevoll und behütet erzogen wurde und diese deutsche Kultur selbst noch erleben durfte!!!

        Reply
        1. 9.3.1.1

          Gernotina

          Es gibt Leute, denen ein paar Anregungen nicht schaden, die beherrschen nicht mal mehr unsere wunderbare Sprache, die zugegebenermaßen nicht ganz einfach ist und ihre grammatischen Tücken hat. Auch der Wortschatz ist mittlerweile ganz schön stark verkümmert. Ist Dir vermutlich auch aufgefallen.

          Reply
          1. 9.3.1.1.1

            logos

            Danke für das Vid.

      2. 9.3.2

        Bettina

        Wunderschön, danke @Gernotina, herzlichen Dank dafür.
        Ich trage es voll stolz und in meiner Seele ergriffen, hinaus in die Welt.

        Reply
  25. 8

    Erwin

    Der Begriff ” Reichsbürger ” wurde von den Geheimdiensten ins Leben gerufen :
    Die Zahl der ” Reichsbürger ” wird aktuellen Massenmedien zufolge immer größer !

    https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-364795.html

    Reply
    1. 8.1

      Erwin

      Focus: Reichsbürger planen eigene Armee, Vorbereitung auf Tag X
      12. Januar 2018
      Der Focus sieht Gefahren für die Republik durch Reichsbürger: Zahl der Reichsbürger angeblich auf 15.600 gestiegen.
      Verfassungsschutz: Sie planen offenbar eigene Armee und bereiten sich auf „Tag X“ vor.
      Die bundesweite Zahl der „Reichsbürger und Selbstverwalter“ ist im Januar 2018 auf etwa 15.600 gestiegen. Das berichtet
      das Nachrichtenmagazin Focus unter Berufung auf die Verfassungsschutzämter der Bundesländer.
      Die größte Szene gibt es demnach in Bayern, wo die Behörden 3500 Reichsbürger zählen.
      Es folgen Baden-Württemberg mit 2500, Nordrhein-Westfalen mit 2200, Niedersachsen mit 1400 und Sachsen mit 1300
      Reichsbürgern. Die bundesweite Zahl ist damit laut Focus innerhalb eines Jahres um 56 Prozent gestiegen.
      Anfang 2017 gingen die Sicherheitsbehörden noch von 10.000 Reichsbürgern in Deutschland aus.
      Nach Focus-Informationen plant eine bewaffnete Gruppe innerhalb der Reichsbürger-Szene offenbar den Aufbau einer
      eigenen Armee. Entsprechende Bestrebungen haben Verfassungsschutzämter in Ostdeutschland registriert.
      Sicherheitskreise bestätigten Focus, dass sich Reichsbürger aus mehreren Bundesländern bei einem konspirativen Treffen
      mit dem Aufbau einer militärischen Organisation befasst haben.
      „Die bereiten sich eigenen Angaben zufolge auf den Tag X vor“, so ein ranghoher Beamter, wobei unklar sei,
      welches Datum sie damit meinten.
      Staatsschützer befürchten laut Focus, die Idee einer Reichsbürger-Armee könnte bislang unvernetzte Einzelaktivisten und
      Kleinstgruppen mobilisieren, sich enger zusammenzuschließen und feste Strukturen aufzubauen. Zudem sehen die Behörden
      mit Sorge, dass die Szene über eine große Zahl an legalen und illegalen Waffen verfügt.
      Mehr als 1000 Reichsbürger besitzen eine oder mehrere waffenrechtliche Erlaubnisse.

      Reply
        1. 8.1.1.1

          43 I 61 I 104 15

          Schon wieder eine Lüge vom System, damit man alle Deutschen zu Terroristen abstempeln und zum Fangschuss freigeben kann,

          Reply
        2. 8.1.1.2

          Snowden

          Eigentlich sind diese Dinge sehr gut durchschaubar. Alle die dem System kritisch gegenüberstehen und die Wahrheit finden, die müssen medial schlecht gemacht werden. Was bei den Rechten noch einfach war, indem man sie alle als Nazis bezeichnete und jeder Normalbrdler sich ekelnd abdrehte, funktioniert bei “Reichsbürgern” nicht so einfach. Wenn die HC-Keule mitschwingt, dann fragt der Normalbrdler nicht lange nach und ihm ist gleich klar mit was er es zu tun hat. Wie kann man jetzt aber die ganzen vernünftigen Dinge der “Reichsbürger” dem Ohr der Normalbrdler zumuten, ohne das dieser anfängt zu verstehen? Man muß die “Reichsbürger” stark kriminalisieren und als äußerst gewaltbereit hinstellen. Deswegen auch diese “UR”-Inszenierung mit Schiesserei, denn es geht immer darum die aufgewachten und vernünftigen Menschen dieses Landes als abnorme Verbrecher darzustellen. Der Normalbrdler muß sich automatisch abwenden wenn er einem verbrecherischen “Reichsbürger” begegnet und diesen gar nicht erst seine Indoktrinierung an einem starten lassen, denn letzlich wollen die einen ja nur zum Terror gegen den Rechtsstaat verleiten.
          Es ist einfach so ekelerregend was sich Drecksäue einfallen lassen, die uns vormachen in unserem Sinne zu handeln.

          Reply
        3. 8.1.1.3

          arkor

          natürlich üblicher Täuschungsmist, allerdings mit realen HIntergrund. Denn nicht die “Reichsbürger”, sondern das deutsche Volk als Angehörige des Deutschen Reiches und legitime und legitimierende Rechteträger, werden natürlich und selbstverständlich eine völkerrechtliche, staatsrechtlich legitime Armee aufbauen und die Bundeswehr beenden, welche eine Ansammlung von Privatsöldnern darstellt, völkerrechtlich gesehen und bei jedem Einsatz im Ausland durch jeden Menschen völlig legitim und völkerrechtskonform getötet werden dürfte.
          Selbstverständlich MÜSSEN sich die Bundeswehrangehörigen darauf vorbereiten INS DEUTSCHE REICH überführt zu werden, ebenso wie die PRIVATPERSONEN DER POLIZEI.
          Also soweit hergeholt ist das nicht. Das ist ganz konkret eine natürliche Entwicklung DER AM 24.9.2017 BEGONNEN MITTELBAREN HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN REICHES!
          Also für mich gibt es keine große Aufregung, denn die WAHRHEIT auch wenn es eine ganz andere ist, wie in den alliierten Feindesmedien dargestellt wird, ist tatsächlich WIDERWILLIG enthalten.

          Reply
          1. 8.1.1.3.1

            arkor

            Auch zur Information: Weder die Bundeswehr noch die Polizei sind offizielle Organe der Bundesrepublik. Sie bedürfen keiner Bestallung durch die alliierte Verwaltung.
            Der EID, der bei dem GELÖBNIS der BUNDESWEHR abgegeben wird IST GEGENSTANDSLOS UND UNGÜLTIG, da er KLAR VÖLKERRECHTSWIDRIG da in FEINDSEHALTUNG ZUM DEUTSCHEN REICH abgegeben wird, was also LANDES-UND HOCHVERRAT darstellen würde.
            Das Gelöbnis wird das Deutsche Reich im Gegenteil als GERICHTSVERWERTBAREN BEWEIS aufnehmen, welche den WILLEN DER ALLIIERTEN ZUM VÖLKERRECHTSBRUCH ausdrückt. Da hängt eine Menge dran.

          2. Snowden

            Es ist ja auch die Bundeswehr und nicht die Armee des Deutschen Reiches, Deutschlands, Wehrmacht oder überhaupt die Armee des Deutschen Volkes, sondern es ist eine Armee des Bundes. Deswegen hat ein Bundeswehr-Söldner durchaus einen gültigen Eid geschworen, nämlich einen Eid auf den Bund.
            Zusätzlich hat er aber auch geschworen “das Recht und die Freiheit des DEUTSCHEN VOLKES tapfer zu verteidigen”. Das wird uns noch zugute kommen, sobald das Deutsche Volk ersteinmal definiert ist.

          3. arabeske654

            Es ist klar und deutlich definiert, wer das Deutsche Volk ist und wovon die Zugehörigkeit abhängt. Da gibt es keinerlei Zweifel. Das RuStaG 1913 und die nachfolgenden Verordnungen liefernn dazu unmißverständlich die Bedingungen sowohl für die Staatsangehörigkeit als auch für die Staatsbürgerschaft. Die BRD indes oder ihre übergeordnete Militärverwaltung hat diesbezüglich überhaupt nichts zu definieren.

          4. XYZ

            Nein, tut das RuStaG 1913 eben nicht.
            Nach RuStaG 1913 gilt jeder als Deutscher, dessen Vorfahren eine deutsche Staatsangehörigkeit im Deutschen Reich hatten
            und es bezieht sich nicht auf die Abstammung.
            Deutscher kann nur sein wer Deutschen Blutes ist!
            Keine Staatsangehörigkeit macht einen zum Deutschen.
            Aus diesem Grund wurde das RuStag auch vom Reichskanzler Adolf Hitler geändert.

          5. arabeske654

            Du verwechselst hier Staatsangehörigkeit, die ein Geburtsrecht ist und sich über das Blut weiter vererbt und Staatsbürgerschaft, ein Recht, welches erworben werden kann. Die Staatsangehörigkeit wurde nicht durch die Nationalsozialisten geändert sondern die Staatsbürgerschaft, als einheitliche Rechtsstellung aller deutschen Völker, die nach der Verordnung v. 1934 verwaltungsintern als deutsche Staatsbürgerschaft bezeichnet wird.

          6. arabeske654

            Mein Fehler, richtig muß es heißen:
            Die Staatsangehörigkeit wurde nicht durch die Nationalsozialisten geändert sondern die Staatsbürgerschaft, als einheitliche Rechtsstellung aller deutschen Völker, die nach der Verordnung v. 1934 verwaltungsintern als deutsche Staatsangehörigkeit bezeichnet wird.
            Die deutsche Staatsangehörigkeit ist eine innerdeutsche Bezeichnung für die Staatsbürgerschaft also die unmittelbare Reichsangehörigkeit.
            Wir sind eben Deutsche und gehen immer Sonderwege, das ist Teil unserer Kultur.

          7. Gernotina

            @ Arabeske
            Gut, dass Du es nochmal erklärst, hab ich so auch von meinem Vater gelernt. Hatte ja alles seinen Grund, die Ausstellung der Ahnenpässe, der Nachweis bis zu den Urgroßeltern.
            Die (die nicht mehr da sind) würden wahnsinnig werden, wenn sie sehen könnten, was jetzt so alles in UNSEREM Land rumspringt und sich seßhaft machen will !

        1. 8.1.2.1

          arabeske654

          Eine neue NSU wird geistig vorbereitet. Hier bastelt man garde eine neue Vogelscheuche zusammen, vor der man den demokratischen Bundesbürgen schützen muß.

          Reply
          1. 8.1.2.1.1

            Lamat

            Am 22.8.2016 hatte ich schon ein Gefühl dazu in welche Richtung es mit dieser “Reichsbürgersache”, sprich “Adrian Ursache” gehen soll…
            http://www.bilder-upload.eu/upload/c76723-1515754526.png
            https://lupocattivoblog.com/2016/08/22/drei-unangenehme-fakten-ueber-minderjaehrige-fluechtlinge/#comment-416585
            …und nun ist wieder jemand auf der Bildfläche aufgetaucht der mein inneres Radar zum aufleuchten bringt… es geht um den “Volkslehrer Nikolai”, dessen Kanal mit dem ersten Video am 23.9.2017 (interessantes Datum) mit dem Titel “KLARSTELLUNG” aus der Versenkung kam… mittlerweile hat er es auch schon in große Zeitungen geschafft und das sogar Doppelseitig und als Titelblatt…
            https://www.youtube.com/watch?v=9oSDWdvC8Os
            …für mich verdächtig und vielleicht irre ich mich ja auch, wollte dies jedoch durch einen Kommentar kommunizieren und somit klarstellen…

          2. 43 I 61 I 104 15

            Leise, ängstlich und weinerlich diese “Klarstellung”. Allerdings ist auch nicht bekannt wie viele Gewehrläufe bei diesem Video auf ihn gerichtet sind!!!

          3. Sehmann

            “… mittlerweile hat er es auch schon in große Zeitungen geschafft und das sogar Doppelseitig und als Titelblatt……für mich verdächtig” –
            In den Zeitungen wird er diffamiert, als er vom Schuldienst suspendiert wurde titelte die Bild: “jetzt hat er hetzefrei”.
            Diese Kritik an Streitern für unsere Sache, auch gegen Horst Mahler und Haverbeck (Onkel unehrenhaft aus SS entlassen) ist eine Abschreckung für jeden Patrioten. Wem seine Beiträge nicht gefallen, der kann ja bessere machen und auf youtube hochladen – oder die Fresse halten.

          4. Butterkeks

            Lustig, wie der Blindmann das System-U-Boot befördert, und dann auch noch vorgibt, er sei “Patriot” und einer von uns. Bist du nicht Blindmann, wirst auch immer als das erkannt, was du wirklich bist, ein vom System durchdrungener Maulwurf, der IM Dienste leistet.

          5. Sehmann

            Butterkopp, was hast du denn bisher geleistet, außer Beleidigungen, Streit schüren und Zersetzungsarbeit?
            Mach doch einen Beitrag auf youtube, damit sich andere an dir ein Beispiel nehmen können, und halt deinen dummen Butterkopp in die Kamera. Mal sehen, wie viele du erreichst.

          6. Lamat

            @Sehmann, keine Sorge ich halte sonst hier eh die Fresse und lese mehr im Hintergrund mit… denn ich hab eigentlich wenig bis keine Zeit mit Menschen wie du es bist, mich zu streiten oder rumzuärgern… bin schon wieder weg…
            https://www.youtube.com/watch?v=N2UtP_Xxhmk

          7. Sehmann

            Danke für eure Beiträge, Butterkopp, Falke & Co, so wird mir immer wieder bestätigt, das es hier nichts gibt, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Mehr als Kommentare ist von mir nicht mehr zu erwarten. Und von euch ist auch nicht mehr zu erwarten, deshalb nicht aufregen oder das Gegenteil beweisen.

          8. XYZ

            Das was ich bis jetzt vom Volkslehrer gesehen habe, ist für mich absolut unverdächtig.
            Er kritisiert die AFD.
            Er kritisiert die Islamisierungsdebatte.
            Er trennt ganz klar Deutsche Kinder von Fremdlings Kindern.
            usw.
            Außerdem hat er direkt den Griff ins jüdische Wespennest gewagt.
            Meiner Meinung nach geht der Volkslehrer sehr geschickt vor und segelt so hart am Wind, wie ihm das BRD-Strafgesetz erlaubt.

          9. Sehmann

            Hier nochmal der”Volkslehrer”:
            https://www.youtube.com/watch?v=3_D_SCUGdB4

          10. XYZ

            Die “Reichsbürgersache” vom Leiheinschauspieler Ursache und dem SEK-Trainer Plan, halte ich übrigens für eine große Inszenierung.

          11. arabeske654

            Das geht mir auch so. Die ganze Familie ist mir zu verdächtig ruhig nachdem der große Empörte nieder geschossen wurde. Sie keifen zwar mächtig herum und schimpfen aber wirklich ernsthafte Sorgen scheinen sie sich nicht um das Leben ihres Mannes/Schwiegersohnes zu machen

          12. Butterkeks

            Blindmann, warst du es nicht, der hier ständig blökt, daß Internet sinnlos ist?
            Wie könnt ihr im Bunzelzentralbunker für polit. Bildung nur so inkonsequent sein? Ihr macht euch lächerlich.

          13. Sehmann

            “der hier ständig blökt, daß Internet sinnlos ist?” – dann wirst du sicher ein einziges klitzekleines Beispiel zitieren können, oder etwa nicht? Deine Kommentare haben aber Sinn, nämlich Zersetzung der “rechten” Szene.

          14. XYZ

            @rote Socke
            …Zersetzung der judeo-rechten Szene!
            Und das ist auch gut so!

          15. Butterkeks

            @Blindmann, du laberst hier was rum von “sinnlos und Zeitverschwendung im Internet zu jammern”.
            Such dir dein Geseier selbst, es ist zu finden, ich werde mich nicht auf dein dümmliches Getrolle einlassen.
            Übrigens, du projizierst wieder zu viel von Dir auf Andere, mir geht “rechts” oder “links” am Allerwertesten vorbei, ich spiele nicht in diesen begrenzten Sandkasten mit dir in deiner geistig verarmten Kinderwelt.

          16. Sehmann

            “ich werde mich nicht auf dein dümmliches Getrolle einlassen.” – du beweist doch täglich das Gegenteil, gibst doch zu jedem meiner Kommentare deinen dümmlichen Butterschmalz dazu.
            Und ich habe “rechts” in Anführungszeichen geschrieben, weil ich den gesunden Menschenverstand nicht als “rechts” bezeichne.

          17. Butterkeks

            Wann kapierst du nur, daß für euch bei nicht wenigen Menschen absolut kein Blumentopf mehr gewinnen könnt? Der Ofen ist aus, Feierabend, 70 Jahre habt ihr rumgewuschtelt und seid dem Feind in den Hintern gekrochen, und habt dabei das deutsche Volk an den Rand des Abgrunds geführt.
            Jetzt ist es genug damit, und die Chefetage greift ein und wird den Laden “Welt” säubern.
            Mal so als Rat, es wird für euch, euch Steigbügelhalte noch ganz bitter werden, wenn ihr vom Gesindel dem ihr dient, einen Kopf kürzer gemacht werdet.
            Die haben schon angefangen Schuldige zu suchen, für die öffentliche Hinrichtung, wird den Unter-und Mittelbau des Systems treffen.
            Egal ob du nun als Blindmann oder als alternatives Ego auftrittst, du wirst immer ein Systempropagandist bleiben und als solcher auch erkannt, weil du nicht verstecken kannst, was du wirklich bist, selbst wenn du dir Mühe gibst, dein Wesen wird immer durchkommen und dich verraten.

          18. Falke

            @Sehmann
            https://www.youtube.com/watch?v=kcb1u2Ggu40
            Damit ist alles gesagt. Ende der Laberrei.
            Der Falke

          19. Sehmann

            ” 70 Jahre habt ihr rumgewuschtelt und seid dem Feind in den Hintern gekrochen, und habt dabei das deutsche Volk an den Rand des Abgrunds geführt.” –
            Du Vollidiot, ich kenne die Wahrheit schon seit den 60ern, ich habe erlebt wie mein Vater massiv Ärger bekam für seine Aufklärungsarbeit, und muss mir von diesem seelisch vergifteten Drecksgesindel immer wieder Vorwürfe anhören, die sie sich aus den Fingern saugen.
            Ich verteidige den “Volkslehrer”, ja dann muss ich ja eine rote Socke und ein judäo-rechter Zionsknecht sein. Also, schön zu wissen, das das, was mit den Deutschen passiert, voll verdient ist, ihr bestätigt das täglich immer wieder.

          20. michelsigg

            @ Sehmann
            Gute Frage mit dem was Butterkeks für sein Land tut?. Aber erwarte nicht das Leute wie Butterkeks was fürs Land tun. Die verstecken sich hinter Fakename wie Flüchtlinge und fühlen sich stark wenn sie ihre Aussage mit dem richtigen Namen verweigern und eben nicht in der realen Welt dazu stehen was sie Aussagen. Ich sage dem Träumen der Theorie. Ich würde auch behaupten das hier nur wenige was gegen das System oder der Ideologie, im realen was tun. Blogs, Soziale Medien werden auch meist dazu benutzt Frust abzubauen weil man mit sich und der Welt nicht zu Frieden ist. Zum Glück gibt es Lupo die gute Beiträge und einige gute Kommentare machen. Ich habe die Tage gezählt, wie lange Butterkeks anständig und mit Argumenten kommentierte. Für ihn sehr lange über eine Woche. Doch nun hat sein Schatten in wieder eingeholt wo er sich verstecken kann. Also nim es nicht persönlich wenn Butterkeks wieder am rumheulen ist.

      1. 8.1.3

        x

        x
        Im Radio hörte ich, zuerst leider nur nebenbei ohne konzentriert zuzuhören, heute um ca. 09:00 Uhr von einem Plan, dass die von Layen (die Bunteswehr) plant, Zivilisten in Wochenendkursen zu schulen, (vermutlich an Waffen) da mindestens 30.000 Leute (Soldaten) fehlen, so in etwa,

        Reply
      2. 8.1.4

        Erwin

        Personalnot: Reservisten-Verband will Zivilisten an der Waffe ausbilden
        Epoch Times,12. January 2018, Aktualisiert: 12. Januar 2018, 9:27
        Aus Personalnot will der Reservisten-Verband künftig auch Zivilisten an der Waffe ausbilden.
        “Die Initiative des Pilotprojektes zielt darauf ab, geeignete und motivierte Reservisten zu gewinnen und zu qualifizieren”,
        heißt es.Aus Personalnot will der Reservistenverband der Bundeswehr künftig auch Zivilisten an der Waffe ausbilden.
        Der Verband habe bereits 30 Kandidaten für ein Pilotprojekt ausgewählt, die zunächst vom Militärischen Abschirmdienst
        (MAD) auf Sicherheitsbedenken überprüft werden, wie die „Bild-Zeitung am Freitag berichtete.In Wochenendseminaren
        sollen die Kandidaten dann durch die Grundausbildung bei der Bundeswehr geschleust werden.
        Das Verteidigungsministerium unterstützt demnach das Projekt.
        „Die Initiative des Pilotprojektes zielt darauf ab, geeignete und motivierte Reservisten zu gewinnen und zu qualifizieren“,
        sagte ein Ministeriumssprecher dem Blatt.
        Die Auswertung des Pilotprojektes werde zeigen, ob die Idee „Schule macht“. Dem Verband zufolge waren im vergangenen
        Jahr 27.750 Reservisten im Einsatz. Das seien mehr als 30.000 weniger als benötigt. (afp)

        Reply
        1. 8.1.4.1

          43 I 61 I 104 15

          Ich würde mich freiwillig melden, wenn ich die Waffe mit reichlich Munition mit nach hause zu meiner Selbstverteidigung nehmen kann, denn die Zeiten erfordern dies und jedem ist jetzt schon bewußt was kommt.

          Reply
    2. 8.2

      GvB

      Das Merkel- Maas_System baut nur nen neuen Popatz auf.
      Ein moralisch und politisch schwaches System wie die BRDDR braucht einen “inneren Gegner”.
      Mal heisst “der” NSU.. mal “Reichsbürger”….

      Reply
      1. 8.2.1

        GvB

        Popatz= Po..litisch aufgebauschter Spatz in der Hand 🙂
        oder Popanz … bezeichnet eine nicht ernst zu nehmende Schreckgestalt

        Reply
    3. 8.3

      Wahrheitsforscher

      Wenn das in der Tagesschau gebracht wird, so bedeutet das, die Reichsbürger werden deshalb immer mehr, weil immer mehr jüdische Staatsspitzel darunter gemischt werden unter die anständigen Reichsbürger. So tickt das Judentum: immer unterwandern, so tun als sei man der beste Freund, um im entscheidenden Augenblick den Erfolg des verhaßten echtdeutschen ehrlichen und Anständigen möglichst zu vereiteln. Selbst ehemalige Bundeswehrsoldaten, die in wirklichkeit Juden sind, wurden freigestellt, um sich solche völkischen ehrlichen Gruppen als Spitzel zu unterwandern, staatlich bezahlt.

      Reply
  26. 7

    Annette

    Entweder wir stürzen die Regierung durch Volksabstimmung oder wir werden fertig gemacht. Deutsche Politiker sind gegen unser Volk!
    Die Amis haben ganze Drecksarbeit geleistet, BRAVO !

    Reply
    1. 7.1

      43 I 61 I 104 15

      Es sind nicht Deutsche Politiker, sondern antideutsches Pack und sie wissen es sogar selbst.

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Richtig. Die Stauffenberg-Politiker von heute sind BRDDR-Anhänger.Keine des deutschen Reiches.
        Das römische Weltreich ging unter, weil es die Einwanderung von 100000 Goten erlaubt hatte…. die sich Norden aber absonderten.. Um sein Sterben zu verhindern bäumte sich das Römische Weltreich auf und schuf den spätantiken Zwangsstaat. Dieser Zwangsstaat hatte nicht die elektronischen Mittel des Merkel-Regimes. Darum war der spätantike Zwangsstaat nicht so schlimm wie der Terror des Merkel-Regimes.
        Das römische Weltreich starb nicht nur, weil die Wasserrohre aus Blei waren..die die Menschen krank und unfruchtbar machte,
        sondern weil es Fremdvölker (Sklaven mit minderem IQ aus Nord und Mittelafrika) ins Land holte…
        Sich Herren und Sklaven vermischten…somit die Mentalität versifften…
        Man möchte fast meinen, das die Römer schon den Houton-Plan (Oder Calergis Teufeleien) umsetzten

        Reply
        1. 7.1.1.1

          logos

          “Römer”??

          Reply
          1. 7.1.1.1.1

            Butterkeks

            Spannende Frage wäre, wie die Römer mit römischen Zahlen gebaut haben sollen? Null gibt es nicht, und wie lassen sich übersichtlich einfache Grundrechenarten darstellen?

        2. 7.1.1.2

          Konrad Till

          Ja wo laufen sie denn? Ja wo ist denn ihre Sprache geblieben?
          Schon mal was von der großen Pfaffen-Fälschungs-Kultur gehört?
          mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

          Reply
          1. 7.1.1.2.1

            Wahrheitsforscher

            Lest das Buch “Roms Kreuzzüge gegen Germanien” von Konrad Fichtel, und tauscht das Wort “Römer “aus durch das Wort “Juden” und das Wort “Rom” aus durch das wort “Judentum”, dann habt ihr die Wahrheit. Denn Rom war zur Zeit des Jahres 0 bereits vollkommen jüdisch unterwandert und übernommen, das angestammte römische Bauernvolk war bereits selbst rechtlos, verarmt, verelendet, vertrieben, dezimiert. Das Judentum lebte in Saus und Braus von Kreuzzügen gegen andere Völker, zuerst gegen die afrikanischen Völker, dann gegen die germanischen Völker, von denen Hunderttausende germanische Männer, Frauen und sogar Kinder als sklaven, als sog. “weißes Gold” von den jüdischen “Römern” verschleppt wurden als Sklaven für Arbeiten in Steinbrüchen, Bergwerken usw., germanische Frauen in die Prostitution gezwungen wurden und noch sehr viel Schlimmeres. Steht alles genauestens in diesem Buch. Rom lebte völlig dekadent von der Unterjochung anderer Völker, vor allem während der 1700 Jahre dauernden blutigen Zwangschristianisierung unerer Vorfahren, der germanen, die sich erbittert und erfolgreich viele Generationen Lang dagegen wehrten, wie auch die Wikinger, deren Rachefeldzüge gegen die Zwangschristianisierer (Mönche, Nonnen, Missionare, die mit dunkelhäutigen und schwarzen Sklavenheeren kamen, sowie ihre weltlichen Kollaborateuere, die Freimaurer, alles alles Juden). Später unterjochten und bestahlen und ermordeten die mönchischen und nonnischen Zwangschristianisierer noch die Hochkulturen der Inkas, der Mayas und der Azteken, unter Hernan Cortez und Pizarro als weltliche Helfer der kirchlich getarnten größten Völkermörder- und Geheimdiensteorganisationen der Welt.

          2. 7.1.1.2.2

            GvB

            🙂 isch kann garkein Laddein…

  27. 6

    Erwin

    Der Bevölkerungsaustausch mittels Migration geht auf Hochtouren weiter !

    Guterres: Staaten müssen sich weiter auf „große Migrationsbewegungen“ einstellen
    Epoch Times,12. January 2018, Aktualisiert: 12. Januar 2018, 7:34
    UN-Generalsekretär Guterres hat die internationale Gemeinschaft aufgefordert, sich weiterhin auf hohe Flüchtlingszahlen einzustellen.
    Er forderte die Staaten unter anderem auf, ein “positives” Bild von Migration zu vermitteln und wirtschaftliche Vorteile aufzuzeigen.
    UN-Generalsekretär Antonio Guterres hat die internationale Gemeinschaft aufgefordert,
    sich weiterhin auf hohe Flüchtlingszahlen einzustellen.
    Die Mitgliedstaaten der UNO müssten „dringend“ eine Strategie entwickeln, um mit diesen „großen Migrationsbewegungen“ umzugehen,
    erklärte Guterres am Donnerstag.
    Dabei könne auch der globale Flüchtlings- und Migrationspakt der UNO hilfreich sein, der bis Ende 2018 ausgehandelt werden soll.
    Der Flüchtlings- und Migrationspakt sei nicht nur für die Mitgliedstaaten, sondern auch für die UNO eine Chance,
    beim Migrationsmanagement einen „ehrgeizigeren Ansatz“ zu verfolgen, erklärte Guterres.
    Er forderte die Staaten unter anderem auf, ein „positives“ Bild von Migration zu vermitteln und wirtschaftliche Vorteile aufzuzeigen.
    Länder, die Migranten „große Hindernisse“ in den Weg legten und ihnen etwa „strenge Beschränkungen“ bei Arbeitsmöglichkeiten
    auferlegten, schadeten sich letztlich „unnötig“ selber.
    Die Verhandlungen der Mitgliedstaaten über den Flüchtlings- und Migrationspakt sollen nach UN-Angaben im Februar beginnen,
    bei einer Konferenz im Dezember in Marokko soll der Pakt dann verabschiedet werden.
    Im Dezember hatte die US-Regierung angekündigt, sich nicht länger an der Ausarbeitung des Vertrags zu beteiligen.
    Die zu dem Pakt im September verabschiedete New Yorker Erklärung sei „unvereinbar“ mit der Einwanderungspolitik
    von US-Präsident Donald Trump, erklärte Washington zur Begründung. (afp)

    Reply
    1. 6.1

      Sehmann

      US-Präsident Donald Trump hat in den USA für einen neuerlichen Eklat gesorgt. Wie die “Washington Post” berichtet, klagte Trump in einem Gespräch im Oval Office, dass nur Immigranten aus “Drecksloch-Ländern” in die USA kämen.
      Damit bezog er sich dem Bericht zufolge auf Haiti, El Salvador und afrikanische Länder. Trump fügte an, die USA sollten mehr Leute aus Ländern wie Norwegen einwandern lassen. Umstehende hätten bestürzt auf die Aussagen reagiert.
      https://www.focus.de/politik/ausland/neuer-eklat-im-oval-office-immigranten-aus-drecksloch-laendern-trump-beklagt-zuwanderung-aus-haiti-oder-afrika_id_8287978.html

      Reply
      1. 6.1.1

        arabeske654

        Solcherart Bestürzung äußert sich immer dann, wenn Ideologie auf die Realität aufschlägt. Das tut dann immer ganz dolle Aua, wenn die kleinen Kinder mit dem was ist zusammen treffen.

        Reply
      2. 6.1.2

        arabeske654

        Trump sollte sich aber weniger Sorgen machen über Migranten aus solchen “Dreckslöcher, sondrn über die Migranten, die er im Deutschen Reich illega hat parken lassen durch sein Besatzungsmittel BRD. Es wird Zeit, dass er die heim ins amerikanische Reich holt. Die Uhr tickt nämlich und die Liste der Kriegsverbrechen, durch amerikanische Duldung und Unterstützung, wird jeden Tag länger.
        Das betrifft auch die übrigen alliierten Besatzungsmächte. Holt eure Migranten endlich ab, das Deutsche Reich will sie nicht.

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Gernotina

          Und deshalb werden die Tatsachen über das Deutsche Reich und die Ursachen der Kriege gegen dieses Reich bis zuletzt verborgen. Man stände dann nämlich mit nacktem A…. im kalten Wind und müsste seine Verbrecherrolle in der Geschichte annehmen. Dann hätte der US Patriotismus ein unauslöschliches Schandmal an sich kleben – so eines, wie sie es dem deutschen Volk seit über 70 Jahren aufdrücken.

          Reply
          1. 6.1.2.1.1

            GvB

            Was wir doch schon länger wissen:
            Neubewertung des Ersten Weltkrieges: Deutschland wollte den Krieg nicht
            http://www.ef-magazin.de/2018/01/12/12084-zur-historischen-neubewertung-des-ersten-weltkrieges-deutschland-wollte-den-krieg-nicht
            Wahrheit setzt sich eben durch.
            Auch der WK-II und unser Land , das Reich wird eines Tages offiziell von allen Völkern der Erde anders anerkannt werden..als heute.

          2. Sehmann

            Eines Tages, ja, aber was ist dann noch vom deutschen Volk übrig?

      3. 6.1.3

        Kraka

        Heil Trump, Heil Putin, Heil Orbán, Heil unserer Rasse – zur Hölle mit den Multikulturalisten
        US-Präsident Donald Trump weiß, dass er sein Land nur durch eine gewaltigste Ethno-Entflechtungspolitik noch retten kann. Er weiß, ein multikulturelles Konglomerat wie die USA, vor allem bei noch mehr Multikultur, kann existenzunfähig werden wie “afrikanische Dreckslöcher”. Gestern empfing der Präsident Vertreter von Abgeordneten und Senatoren, die mit einer “überparteilichen Initiative” (im Auftrag von Soros) die Hereinholung von Immigranten aus Schwarz-Haiti, aus mulatisch-mestizisch El Salvador sowie aus dem “Drecksloch Afrika” per Gesetz verlangen. Diese Leute drohen dem Präsidenten mit Boykott seiner Gesetzesvorhaben, wenn er die weitere Einfuhr von Migranten nicht akzeptieren und intensivieren würde. Trump lehnte jedoch ab und fragte die Anwesenden: “Warum wollen wir all diese Leute aus Drecksloch-Ländern, aus Afrika hier haben? Wir sollten mehr Leute aus Norwegen haben. Warum sollten wir mehr Haitianer haben wollen, wir müssen sie raushaben.” (Washington Post, 12.01.2018)
        Damit hat sich Trump klar auf die Seite der weißen Menschen der Welt gestellt, die nach dem Programm der Globaljuden durch Rassenmischung vernichtet werden sollen. Als Merkel von den Globaljuden 2015 beauftragt wurde, die Flut gegen das weiße Europa zu organisieren, jubelten die jüdischen Ausrottungsstrategen wie der Harvard-Professor Yascha Mounk, Mitglied im Führungszirkel des Welt-Migrations-Experiments. Mounk: “In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monotheistische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln.” (Der Spiegel 40/2015, S. 126)
        Wir berichteten, wie am 11. September 2015 (911) der Oberrabbiner von Paris die Invasionen mit den Worten “… ist das nicht wunderbar, dass der Islam Europa überrennt?” bejubelte. Einer der prominentesten Vertreter des Planes zur migrantiven Ausrottung der weißen Menschen, Oberrabbiner Pinchas Goldschmidt, Präsident der Europäischen Rabbiner-Konferenz, sagte am 5. Februar 2015 gegenüber RT: “Die Muslime sind die natürlichsten Verbündeten der Juden in Europa.” Im Gegensatz zu den global-jüdischen Ethno-Vernichtern verfolgt Israel rigoros die Austreibung von afrikanischen Flüchtlingsparasiten, obwohl es die Genfer Flüchtlingskonvention unterzeichnet hat. Bereits 2012 formuliert Israel seine Anti-Parasiten-Politik sehr deutlich, wie z.B. der Likud-Abgeordnete Miri Regev (Regierungspartei) der gemäß Welt.de vom 24.05.2012 wörtlich sagte: “Die Sudanesen sind wie ein Krebs in unserem Körper.” Im selben Artikel heißt es weiter: “Eine Demonstrantin trug ein Hemd mit der Aufschrift: ‘Tod den Sudanesen’. … ‘Schmeißt die Ausländer raus’ skandierte die Menge.. Vor allem Jugendliche griffen wahllos dunkelhäutige Menschen in Tel Aviv an.”
        Im Kampf gegen die migrantive Ethno-Vernichtung hat sich Israel nicht nur mit Ungarn gegen Soros verbündet, sondern verschärfte vor wenigen Tagen sein Anti-NGO-Gesetz dahingehend, dass führenden Leuten von 20 Soros-finanzierten NGOs die Einreise nach Israel untersagt ist, sodass selbst Israelis ihre Familien nicht mehr besuchen dürfen. Dass Präsident Donald Trump nunmehr der westlichen Heuchelei von der sogenannten 2-Staatenlösung durch die offizielle Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt die Maske von der Fratze riss, wird den Zug zur ethnischen Weltordnung nur noch beschleunigen. Israel entwickelt sich zu einem Ethno-Nationalstaat, der eine Palästina-Lösung unausweichlich macht. Dass es aber mit der 2-Staatenlösung keinen Frieden geben kann, ist jedem denkfähigen Menschen klar. Die verlogene 2-Staatenlösung mündet immer nur in nicht erklärte israelische Vernichtungskriege gegen Gaza und die palästinensische Bevölkerung, die von den 2-Staaten-Protagonisten in Freiluft-Konzentrationslagern gehalten werden. Somit bleiben also ohne die Sinai-Jordanien-Optionen nur zwei Möglichkeiten: Israel radiert die Palästinenser aus, was kaum möglich ist, oder die Palästinenser rotten alle Israelis aus, was sie aber schwächehalber nicht können. So verbleibt quasi nur noch die Ethno-Nationalstaatslösung mit der Jordanien-Sinai-Option übrig, was der Welt gleichzeitig einen Schub zur Ethno-Lösung von Staatsproblemen verleihen wird.
        Nun haben sich die Führer der Kriegsallianz gegen die Deutschen, Seehofer, Schulz und Merkel auf die Bildung einer Großen Koalition von Union und SPD geeinigt, was aber nicht auf eine Lösung, sondern auf eine Zerreisprobe hinauslaufen wird. Seehofer akzeptierte den sog. Familienachzug mit der Floskel “begrenz auf 1000 im Monat”, aber in Härtefälle unbegrenzt. Millionen und Abermillionen werden also durch Seehofers Unterschrift kommen und Millionen Neue werden angelockt werden. Das wird die CSU bei der kommenden Landtagswahl in Bayern hinauskatapultieren.
        Aber auch in der BRD wird die Zukunft, vielleicht unfreiwillig, bereits ethno-politisch gedacht. Gestern bei Maybrit Illner (ZDF) sagte WELT-Autor Robin Alexander, die BRD sei nicht sozial, sondern kulturell, also ethnisch, gespalten, und das Verbot, nicht darüber sprechen zu dürfen, verschlimmere alles. Alexander: “Der Riss durch unsere Gesellschaft ist nicht sozial und ökonomisch, sondern kulturell: Das ist nicht heilbar mit Geld. Wir müssen eine klare Debatte führen. … Wir können nicht bei jedem Thema sagen, da können wir nicht drüber reden.” Vor allen Dingen wird auch zugegeben, dass die Migration einen Staat aufweicht, vernichtet: WELT-Journalist Dirk Schümer gestern: “Migration: Fatale Aufweichung unseres Rechtsstaates.”
        http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/01_Jan/12.01.2018.htm
        Gruß, Kraka

        Reply
        1. 6.1.3.1

          Kraka

          P.s. Höre gerade Tagesschau;
          da beschwehren sich die MSM mal wieder kräftig über Trump’s Wortwahl . „Drecksloch Afrika“ !!!
          Gruß, Kraka

          Reply
        2. 6.1.3.2

          Sehmann

          Welcher Norweger will schon in die USA, Außerdem gibt es weniger als 5 Mio echte Norweger. Mein Bruder erzählte mir letztes Wochenende, das ein Arbeitskollege von ihm, ein Pfingstler und Russland-Deutscher mit 10 Kindern, nächstes Jahr nach Norwegen auswandert, er hat bereits alles abgeklärt und schwärmt von den hohen Löhnen.
          Die meisten Amis wissen nicht mal wo Norwegen liegt. Und Deutsche scheint er auch nicht zu wollen, da weiß man nicht wer kommt, könnten auch neue Attentäter sein. Deutschland ist inzwischen auch ein Drecksloch geworden.

          Reply
  28. 5

    Erwin

    Nur dank der AfD kommt der bestilische Mädchen – Mord in Kandel in den Innenausschuß des Landtages

    DM – Mord in Kandel: Politische Aufarbeitung beginnt
    Während sich langsam die Schockstarre über den grausamen Mord an der 15-jährigen Mia in Kandel legt,
    bringt die rheinland-pfälzische Landes-AfD den Fall zur politischen Aufarbeitung in den Innenausschuss des
    Landtags.
    Malu Dreyer, die Ministerpräsidentin, wirkt hin- und hergerissen:
    zwischen menschlicher Wut und Trauer und ihren sozialdemokratischen Sorgen.
    Weiter :
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dm-mord-in-kandel-politische-aufarbeitung-beginnt-a2318614.html

    Reply
    1. 5.1

      Erwin

      Die AfD ( Alternative für Deutschland ) wirkt :
      Nur dank der AfD kommt der bestialische Mädchen – Mord in Kandel in den Innenausschuß des
      rheinland – pfälzischen Landtages
      “Den Hinterbliebenen und allen Bürgern sind wir es schuldig, die grausame Tat zu verurteilen und
      zu verhindern, dass noch mehr Menschen der Politik der etablierten Parteien zum Opfer fallen.“
      (Uwe Junge, Matthias Joa, AfD)
      “Zum Schutz der Bürger muss die gefährliche Integrationsromantik von Bundes- und Landes-
      regierungen durch eine realistische Politik konsequenter Maßnahmen ersetzt werden.“
      (Matthias Joa, Migrationssprecher, AfD)

      Reply
  29. 4

    Erwin

    SELBSTMORD der Deutschen auf Raten :
    Jordanisches TV diskutiert offen Deutschlands Unterwerfung unter den Islam

    http://www.truth24.net/jordanisches-tv-diskutiert-offen-deutschlands-unterwerfung-unter-den-islam/

    Reply
    1. 4.1

      Erwin

      DEUTSCHE, wacht auf – der ISLAM ist unser Untergang – !
      ” Gott im Islam ist ein DIKTATOR ”
      Abdel-Samad über Islam und “Islamismus”

      https://www.youtube.com/watch?v=mJAeIXZ0zhc

      Reply
      1. 4.1.1

        Wahrheitsforscher

        Nicht der Islam ist unser Untergang, sondern das Judentum, das in Banken, Versicherungen, Medien aller Arten, Staat, Mönchs- und Nonnenorden und -klöstern, Christusbruderschaften, evang. und kath. und freikirchl. Kirchen, Sekten, Freimaurerlogen und freimaurerischen Organisationen wie Rotary, Lions, Soroptimists, Inner Wheel Clubs usw., islamischen Moscheen, Beamtentum, Volksvertretertum von Regierung, Bundestagsabgeordneten bisBürgermeistern und Gemeinderäten, sich nicht als Judentum zu erkennen gibt, sondern seit Ende des 1. Weltkriegs, oder seit Ende des 2. Weltkriegs (manche sogar schon seit ca. 1890) oder seit der Nachkriegszeit so tut, als seien es Deutsche UND Christen oder Gutmenschen, oder die eingewanderten als seien es eingewanderte Muslime, in Wirklichkeit sind es kommunistische, bolschewistische und zionistische, deutschtodfeindliche Juden. Auch viele Ex-Türken, Ex-Jugoslawen, usw. sind insgeheime Juden, die vor ihrer Einreise zum Schein vom Judentum zum Islam übergetreten sind. Jüdische Kommissare, jüdische Partisanen, jüdische Agenten und jüdische Zivilisten haben in den ersten sechs Nachkriegsjahren 1945-1951 noch mind. 14 Millionen deutsche Frauen, deutsche Kinder, deutsche Säuglinge, deutsche Neugeborene samt ihrer Mütter bei der Geburt (durch insgeh. jüd. Hebammen und Frauenärzte), deusche Greise und deutsche Kriegsspätheimkehrer sowie deutsche Flüchtlinge und Vertriebene ermordet. Diese Juden haben sich anschließend selbst lügnerisch als deusche Flüchtlinge und Vertriebene ausgegeben, um sich Deutschland zu ergaunern, was sie auch getan haben. Landwirtsch. und handwerkl. und industrielle Anwesen, Druckereien und alle Arten von Medien, die auf dem Land noch intakt waren, wurden ab 1945 vom Judentum ergaunert, wie schon am Ende des 1. Weltkriegs, sowie alle deutschen Patente. Ebenso Regierung, Beamtenstellen und Lehrerstellen, Kanzleien von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten und Gutachtern und Sachverständigen usw. u.v.a.m. Alles unter Regie der Jesuiten, Jakobiner, Freimaurer und all deren zahlreichen unterorganisationen wie evang. und kath. Pfaffen und deren engsten Kreisen. DAS sind der Kern des Judentums. Auch die Kirchenvorstände der evang. und kath. und freikirchl. Kirchen, Kirchenchöre, Gospelchöre, Posaunenkreise, Bibelkreise, Hauskreise bestehen aus Juden, aus deutschtodfeindloichen Juden. DIESE zus. mit den Freimaurern (=Unternehmertum, Chefärzteschäft, Apothekerschaft, Pharmaindustrie, Industriemonopole, Gewerkschaftsfunktionäre, IHKs, Kammern, Innungen, usw.) haben ihre Leute in Schlüsselstellen von Banken, Versicherungen, Staat, Ministerien, Beamtentum, Rathäusern usw. DIESE Juden in Ministerien, Regierung, Kirchen, Freimaurerlogen, Menschenrechtsorganisationen (die in Wirklichkeit keine sind) und Missionarsstationen haben uns Millionen von Fremdrassigen Juden und auch von jüdisch militärisch ausgebildeten Mördertruppen aus Gefängnissen und untersten Schichten von dritte-Welt-Ländern (die jüdisch logistisch gegen Deutsche gesteuert werden) hierher EINGELADEN UND EINGESCHLEUST. Hier werden diese wiederum betreut von insgeheim deutschtodfeindlichen Juden in Diakonie, Caritas, Asylantenhelferkreisen usw.

        Reply
    2. 4.2

      Erwin

      Abdel-Samad: Der Traum vom Endsieg des Islams

      https://www.youtube.com/watch?v=Zb2XjyXlc20

      Reply
    1. 3.1

      arabeske654

      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply
  30. 2

    Outside-Job

    Interessant bis zur 10:00 min:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZsubfCFJkKE
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 2.1

      Gernotina

      Interessante US Radiosendung (Truther) im Stil von “Zwischenruf” mit Zuhöreranrufen.
      Man kann einiges lernen darüber, was in den USA abgeht und weltweit. Die Leute haben einen erstaunlichen Horizont und es werden immer mehr – sie vernetzen sich. von west bis ost.
      Ihre Rechtsverhältnisse sind ähnlich betrügerisch wie bei uns – ein heimtückisches Konstrukt – das haben sie auch kapiert.
      Sie senden dienstags und donnerstags ab 6h pm US Central Time entspricht 1h bei uns – dauert 3 Stunden. Die nächste Sendung soll wohl schon am Samstag sein zur gleichen Zeit.
      Sie wollen die Sendungen auch konservieren.
      http://www.blogtalkradio.com/bpearthwatchlive/2018/01/12/redpillradio-livejessie-and-steve-bring-you-the-latest-info-and-news
      Hier noch die Seite eines Anrufers, der viel über die US Rechtsverhältnisse weiß.
      https://www.nationallibertyalliance.org/

      Reply
    2. 2.2

      arabeske654

      Was nach den 10:00 Minuten kommt ist noch viel interessanter. Hier offenbart der Sprecher die ganze Geisteskrankheit in diesem System, indem er hier den Völkermord feiert und krampfhaft versucht das zu legalisieren und die Juden nur als Werkzeug dessen zu rehalitieren.

      Reply
      1. 2.2.1

        valjean72

        @arabeske654. Ja, ich habe mir jetzt das ganze Video angesehen, sprich: auch die deutschsprachige Rezension aber das ist ein durchgeknallter evangelikaler Christ.

        Reply
    3. 2.3

      valjean72

      @Outside-Job: Sehr interessantes Video. Ich habe jetzt die ersten 8 Minuten gesehen und es wundert mich überhaupt nicht, dass dieser Film offensichtlich nicht in der BRD gezeigt wird. Das ist in gewisser Weise “toxisches” Material, wenn erzählt wird wie Jahwe mit den Ägyptern, Amalekitern, Moabitern etc. umging und es schliesslich heißt: “Unser Gott ist nicht gut!”
      Mich wundert vielmehr, dass die beteiligten Briten so einen Film überhaupt drehen konnten.

      Reply
      1. 2.3.1

        Skeptiker

        @Valjean72
        Nun ja, ich habe den Film nun auch gesehen.
        Ab der 27 Minute hat Gott wohl die Juden in Deutschland verlassen.
        Der Judenfilm den Deutschland nicht zeigen wollte – Trailer mit Kommentar
        (https://www.youtube.com/watch?v=ZsubfCFJkKE)
        Offenkundig gab es aber wohl ausnahmen.
        Ein Jude aus einer berühmten jüdischen Familie, überstand nicht nur die Judenverfolgung als „Deutscher“ Soldat, nein auch der Vater war bis Kriegsende Professor in Leipzig. – 5 Fragen an den Juden, Herrn Dr. Kautsky im Haus Vitalis Hamburg.
        5 Fragen an Herrn Dr. Kautsky im Haus Vitalis Hamburg
        https://www.youtube.com/watch?v=rMMt6tpue-8
        Am 20.08.2014 veröffentlicht
        Ja wie geht denn sowas?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.3.1.1

          Skeptiker

          Und außerdem wurden die alle Wohlgenährt befreit und die Bilder der Toten, wurde eben aus Deutschen Leichen produziert, zwecks der Umerziehung.
          SCHWINDLERS LIST ADELAIDE INSTITUTE GER
          https://www.bitchute.com/video/PiMKI4wU9mNv/
          P.S. Der Film hat auch seine Macken, wie die Finanzierung Adolf Hitlers usw.
          Aber wenn er es schon so sagt, wird es wohl so sein.
          DIE KZ-LÜGE DES ALFRED HITCHCOCK
          https://www.youtube.com/watch?v=14Zejeu8Gi8
          Gruß Skeptiker

          Reply
    1. 1.1

      Skeptiker

      @Outside-Job
      Hier kann man sich das richtig reinziehen.
      https://valjean72.files.wordpress.com/2017/06/1915-06-05-the-sun-seq-49-zoom-02.jpg
      Ohne Ende.
      Von historischen Zeitungsmeldungen, Gräuelpropaganda und einer magischen Zahl
      ERSTER TEIL:
      Der Kongress der Vereinigten Staaten verfügt über eine eigene Bibliothek. Auf deren Internetseite sind historische Tageszeitungen aus der Zeit von 1789 bis 1924 einsehbar.
      Unter anderem auch die Ausgabe der einstigen New Yorker Zeitung „The Sun“ vom 6. Juni 1915.
      https://valjean72.wordpress.com/2017/07/02/von-historischen-zeitungsmeldungen-graeuelpropaganda-und-einer-magischen-zahl/
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Kaum bekannt:
        Falkland-Krieg/ England/Argentinien/ Israel
        Israel hat die argentinische und als anti-semitische geltende Militärjunta massiv mit Militärgütern ausgerüstet. Drahtzieher war der damalige Ministerpräsidenten Menachim Begin, der noch eine Rechnung mit den Briten offen hatte.
        https://deutsch.rt.com/amerika/40173-geheimdokumente-israel-rustete-argentinische-militardiktatur/

        Reply
        1. 1.1.1.1

          GvB

          Das 2. Israel in Patagonien, Argentina: Exodus. Zufluchtsort für israelische Elite nach Gog-Magog-Angriff?
          Adrian Salbucchi 21. Oktober 2010, argentinischer Analyst und TV-Kommentator schrieb:
          Seit seiner Gründung durch den russischen Juden León Pinsker (dessen Hauptschrift “Selbstemanzipation”) und dem Wiener Anwalt Theodor Herzl dachten diese Gründungsväter des Zionismus an die Schaffung ZWEIER JÜDISCHER STAATEN: Einen in Palästina (schließlich von 1948 von zionistischen Terrorgruppen, insbesondere Irgun Zwai Leumi, Stern Gang und Hagganah, mit der Unterstützung der Vereinigten Staaten, Großbritanniens und der Sowjetunion gegründet), und den anderen in Argentinien. Pinsker bezeichnete den ersteren als den “idealen Staat” (d. H. in Palästina, den sie als jüdisches Heimatland bezeichnen) und den Letzteren als den “praktischen Staat” (d. h. in Argentinien).
          http://new.euro-med.dk/wp-content/uploads/Patagonia_Map_ImageMap.jpg
          http://new.euro-med.dk/20180104-das-2-israel-in-patagonien-argentina-zufluchtsort-fur-israelische-elite-nach-gog-magog-angriff.php

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Gernotina

            Sind sie da nicht ein bisschen zu nah an der falschen Adresse ? Haben sie nicht vorhersehen können, dass es dort eventuell besonders ungemütlich wird 😉 – im praktischen Staat.

          2. GvB

            Ich denke diese Terroristen, hhm Touristen aus Israel haben sicher ne Menge an unsichtbaren Begleitern 🙂

      2. 1.1.2

        valjean72

        @Skeptiker: Danke dir für das Verbreiten des Materials!
        Gruß Valjean72

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen