lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Der Intuition vertrauen – der vielleicht höchsten Form von Intelligenz

Posted by Maria Lourdes - 22/01/2018

Ein Beitrag, der uns anspornen sollte, sich unserer inneren Führung bewusst zu werden und sie zu nutzen.

„Intuition ist der Schlüssel zu allem, in der Malerei, beim Filmemachen, im Business – bei allem. Ich denke, man kann gute intellektuelle Fähigkeit haben, aber wenn man seine Intuition schärfen kann – von der man sagt, dass sie das Zusammentreffen von Emotion und Intellekt ist – dann tritt Erkenntnis ein.“   ~   David Lynch

Wie man seiner inneren Stimme vertraut und auf seine Intuition hört

Von Luminita D. Saviuc auf dreamcatcherreality.com; übersetzt von Taygeta bei transinformation.net.

Ist es dir schon einmal passiert, dass du ein starkes Gefühl in dir drin hattest, dass etwas Ungutes passieren wird, und dass weil du nicht auf dieses Gefühl achtetest, du in grosse Schwierigkeiten geraten bist?

Das habe ich an einem Montagmorgen so erlebt.
Ich wachte um 4:47 Uhr morgens auf und fühlte mich aufgeschreckt, sehr ängstlich und tief betrübt. Ich stand auf, trank ein Glas Wasser, um mich zu beruhigen, und obwohl ich mein Bestes gab, um wieder einzuschlafen, konnte ich es einfach nicht tun.

Ich spürte viel Schmerz in meinem ganzen Körper und es fühlte sich an, als ob mein ganzer Körper mit allen möglichen toxischen und negativen Energien vergiftet würde. Und weil ich einfach nicht mehr einschlafen konnte, stand ich auf, öffnete meinen Laptop und da ich ein starkes Bedürfnis verspürte, eine E-Mail an meine beste Freundin Kristi zu schreiben, fing ich zu schreiben an.

Ich konnte nicht verstehen, warum ich um 5 Uhr morgens eine E-Mail an sie schreiben sollte. Aber ich habe gelernt, meiner Intuition zu vertrauen und meinem Herzen zu folgen, und deshalb entschied ich mich, weiterzumachen und es zu tun. Ich fing an zu schreiben, aber ohne wirklich zu wissen, was ich schreiben wollte und was ich ihr sagen wollte. Es war sehr merkwürdig, und als ich die Wörter las, die getippt wurden, wurde mir klar, dass es um unsere Italienreise ging.

Letztes Jahr, vor unserer Abreise aus Malaysia, hatten wir beschlossen, dass wir unsere Geburtstage zusammen in Italien feiern werden und dass wir am 22. August nach Rom fliegen werden, dass wir uns dort treffen wollten, von woher auch immer wir kommen mussten.

Nun, obwohl ich nicht ganz wach war und obwohl all diese Angst und all die Schmerzen, die ich in meinem Körper fühlte, mich davon abhielten, klar zu denken, begann ich zu fühlen, dass alle diese intensiven und giftigen Emotionen mit unserer Reise zusammenhingen. Also schrieb ich ihr, dass ich ein wirklich schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache habe und dass wir die Sache nicht weiterlaufen lassen sollten.

Natürlich verwirrte mich das sehr, denn es war nur ein starkes Gefühl in meinem Körper, ohne einen vernünftigen Hintergrund. Aber ich wusste, dass diese Gefühle real waren und ich fühlte, dass etwas Schlimmes vorfallen würde, wenn wir gehen würden, aber gleichzeitig wusste ich, dass sie vielleicht nicht verstehen konnte, wovon ich rede, und dass sie sich darüber, dass ich erwäge, das Ganze wegen einer imaginären Vorstellung abzusagen, aufregen würde.

Nun, ich habe das E-Mail fertig geschrieben, ich habe es abgeschickt und bin dann mit diesem Gefühl der Leere und Traurigkeit zurück ins Bett gegangen. Und als ich aufwachte, fühlte ich mich noch schlechter. Aus irgendeinem sehr seltsamen und bizarren Grund fühlte ich mich, als ob jemand, der mir sehr lieb war, gestorben wäre oder etwas oder jemanden, den ich liebte, verloren gegangen sei.

Die innere Stimme hören und der Intuition vertrauen

Ich fühlte mich ziemlich traurig und innerlich sehr leer. Ich ging sofort hin, um meine E-Mails zu checken, um zu sehen, ob Kristi mir geantwortet hatte. Als ich meinen Posteingang öffnete, konnte ich nicht glauben, was ich sah. Es gab eine E-Mail von ihr mit der folgenden Nachricht:

„Oh mein Gott, … das ist so verrückt!! Du wirst es nicht glauben, aber ich bin heute Morgen mit der schlechtesten Stimmung aufgewacht. Meine Brust fühlt sich schwer an, ich hatte Schwierigkeiten zu atmen, es fühlte sich an, als würde jemand auf meiner Brust stehen und ich hatte diese Angst… Ich weiss nicht, was es ist…
Was bedeutet dies alles? Ich habe den ganzen Morgen versucht, das herauszufinden. Und ich spüre diese Traurigkeit in mir und so etwas wie Launenhaftigkeit. Und ich kann mich nicht konzentrieren.
Ich fühle mich so leer…
Es ist so seltsam… aber im Moment kann auch ich mich nicht für die Reise begeistern, ich war vorhin so aufgeregt… Was ist passiert?“

Ich war geschockt. Ich konnte einfach nicht glauben, dass wir beide genau zur gleichen Zeit das gleiche Gefühl hatten.

Ich verbrachte den ganzen Tag im Bett, denn egal wie seltsam das auch erscheinen mag, ich fühlte mich, als würde ich die schrecklichen Dinge, vor denen meine Intuitionen mich zu warnen versuchte, bereits durchleben, und ich fühlte, dass ich den Schmerz wegschlafen und alles vergessen musste. Es fühlte sich an, als würde ich trauern.

Ich kann nicht sagen, dass ich nie zuvor mein Herz und meine Intuition mit mir „sprechen“ hörte, und ich kann nicht sagen, dass ich noch nie seltsame Dinge erlebt habe, weil ich es tat, aber noch nie sie waren so seltsam, so intensiv und so aggressiv wie diesmal. Es fühlte sich alles so echt und beängstigend an.

„Höre auf deine Intuition. Sie wird dir alles sagen, was du wissen musst.“  ~   Anthony J. D’Angelo.“

Wir alle haben eine innere Stimme, die ständig versucht, mit uns zu kommunizieren. Wir alle haben ein inneres GPS, das uns leiten soll, uns beschützen und uns in die Richtung führen soll, in die wir gehen sollen.

Intuition ist nicht etwas, was nur wenige von uns besitzen. Intuition ist ein Geschenk, das wir alle in dem Moment empfangen, in dem wir geboren werden. Sie ist unser internes GPS. Sie ist das Werkzeug, das uns helfen soll, auf unserem eigenen Lebensweg zu bleiben, sie wird uns immer führen und dafür zu sorgen, dass wir sicher sind und geschützt werden vor Schaden und Gefahr.

Intuition ist nichts anderes als die Stimme der Seele, die Sprache des Herzens. Wenn wir alle Arten von Eingebungen bekommen und wenn wir alle Arten von starken Gefühlen haben, dass wir etwas tun sollten oder nicht tun sollten, dann ist das unser Herz, das mit uns spricht, das uns hilft, weisere und bessere Entscheidungen zu treffen und uns dazu führt, dass wir uns in bessere Richtungen und an sicherere Orte bewegen.

Es geschah oftmals, dass ich mein Herz und meine Intuition ignorierte und dachte, dass alles Unsinn sei und mein rationaler Verstand es besser wüsste, und jedes Mal, wenn ich es tat, geriet ich in Schwierigkeiten. Und jetzt, wenn mein Herz spricht, höre ich zu!

Ich weiss nicht, was passiert wäre, wenn ich und meine Freundin uns entschieden hätten, unsere innere Stimme, unser Herz und unsere Intuition zu ignorieren und trotzdem zu reisen, aber ich habe das Gefühl, dass es schlecht, wirklich schlecht gewesen wäre.

„Der intuitive Verstand ist ein heiliges Geschenk, und der rationale Verstand ist ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.“   ~   Albert Einstein

Intuition ist nicht nur etwas, das vielleicht eines Tages dein Leben retten könnte, sondern auch etwas, das dir helfen kann, Klarheit im Leben zu bekommen und dir dabei helfen kann, ein wunderbares, erfülltes und glückliches Leben aufzubauen.

Wenn du lernen willst, deiner Intuition zuzuhören und zu vertrauen und wenn du lernen willst, dein Herz dich leiten zu lassen, musst du zuerst lernen, still zu sein. Du musst lernen, deinen Verstand zum Schweigen zu bringen. Du musst dir angewöhnen, weniger zu denken und mehr zu fühlen.

Wenn der Verstand ruhig ist, wenn es viel Raum gibt zwischen den Gedanken, die wir denken, und den Worten, die wir sprechen, und wenn wir in Frieden mit uns selbst und der Welt um uns herum sind, dann können wir unser eigenes Herz zu uns sprechen hören, dann können wir zuhören und unserer Intuition vertrauen.

„Es gibt eine universelle, intelligente Lebenskraft, die in jedem und in allem existiert. Es liegt in jedem von uns als tiefe Weisheit, als inneres Wissen. Wir können durch unsere Intuition auf diese wunderbare Quelle des Wissens und der Weisheit zurückgreifen, einem inneren Gefühl, das uns sagt, was sich für uns in jedem Moment richtig und wahr anfühlt.“   ~  Shakti Gawain.

Eines der besten Geschenke, das du dir selbst geben kannst, ist das Geschenk der Intuition, und du bietest dir dieses Geschenk an, indem du lernst, ruhig zu sein, zu reflektieren, nachzudenken und zu meditieren. Du offerierst dir dieses Geschenk, indem du deine Phantasie jeden Tag mehr und mehr nutzest und lernst, dich auf kreative Weise auszudrücken.

Stille ist der erste Schritt, um die Intuition zu stärken. Je mehr du deinen Verstand beruhigst, desto lauter wirst du dein Herz hören und desto einfacher wird es für dich, auf deine innere Stimme und Intuition zu hören und zu vertrauen. Und wenn du anfängst, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen, wenn du anfängst, das zu tun, was deine Seele von dir wünscht, dann wird dein Leben sehr interessant. Dann fängt die Magie an zu wirken.

Meditation ist eine grossartige Möglichkeit, den Geist zu beruhigen und zum Schweigen zu bringen. Seitdem ich meditiere, bin ich zu einem völlig neuen Menschen geworden. Früher bewegte ich mich mit dem Auto-Piloten, machte viel Lärm und fühlte mich erschöpft und ausgelaugt. Jetzt bin ich in der Lage, meine eigenen Gedanken zu kontrollieren und mich nur auf die Dinge zu konzentrieren, die mich ruhig, friedvoll und glücklich über mich selbst und mein Leben fühlen lassen.

Auch verbringe ich mehr Zeit in der Natur. Wenn du nur mindestens 30 Minuten pro Woche im Freien in der Natur verbringen kannst, die Schönheit, die dich umgibt beobachten und geniessen kannst, und in dem Raum, in dem du dich befindest, voll präsent bist, wirst du viel stärker mit deinem inneren Selbst verbunden sein. Und mit der Zeit wird deine innere Stimme immer lauter und lauter und auf deine Intuition zu hören wird eine einfache Sache sein.

Das zu tun, was du liebst, ist eine weitere grossartige Möglichkeit, mit deinem wirklichen Ich in Kontakt zu treten und dich auf einer tieferen Ebene mit deinem Herzen zu verbinden. Und auch mit Integrität zu leben.

Wenn du dir selbst treu bist, dein Leben auf eine Art und Weise lebst, die sich für dich richtig anfühlt, und wenn du Dinge tust, weil du fühlst, dass du sie tun solltest, dann wirst du mehr und mehr auf dein wahres Selbst ausgerichtet sein, und dann wirst du anfangen, dein Leben auf eine ehrliche und authentischere Weise zu leben.

In meinem Fall wurde mir klar, dass meine innere Stimme umso lauter wird, je mehr Liebe ich in meine Arbeit, in meine Beziehungen, in meine Umgebung und in alles, was ich tue, hineinbringe – und desto leiser wird der Verstand.

Alles beginnt damit, authentisch zu leben und Dinge mit freudiger Zuwendung, Ehrlichkeit, Liebe und feuriger Hingabe zu tun.

Und wenn du jeden Tag einen Schritt in Richtung auf die Liebe zu dir selbst gehst, und wenn du jeden Tag einen Schritt in Richtung eines wahrhaftigeren und authentischeren Lebens gehst, wird es eine natürliche und mühelose Sache werden, deiner Intuition zuzuhören und deinem Herzen zu folgen.

Teil II morgen … 


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Jetzt reicht’s mir aber!

wie wir die verborgenen Botschaften hinter jedem Konflikt entschlüsseln >>> hier weiter >>>.


>>> Entdeckungsreise zu den Geheimnissen Ihres eigenen Lebens >>>.


Wie man die richtigen Entscheidungen trifft

Erinnern wir uns an die weltweite Angst vor der Schweinegrippe, als Experten eine nie dagewesene Pandemie prognostizierten und Impfstoff für Millionen produziert wurde, der später still und heimlich entsorgt werden musste. Für Gerd Gigerenzer ist dies nur ein Beleg unseres irrationalen Umgangs mit Risiken. Und das gilt für Experten ebenso wie für Laien. An Beispielen aus Medizin, Rechtswesen und Finanzwelt erläutert er, wie die Psychologie des Risikos funktioniert >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.


Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

>>> Partnerprogramm >>>


Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.


Wenn das die Menschheit wüsste…:
Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!


Fake News

Erfahren Sie die Wahrheit über die Entstehung der „Fake News“-Hysterie, und lesen Sie alles über jene Enthüllungen der NASA und des Vatikans, die Ihnen die Massenmedien verschweigen! >>> hier weiter >>>.


Wenn das die Deutschen wüssten…dann hätten wir morgen eine (R)evolution! >>>.


Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Geheimdienst und Logentum packen aus!


Garantiert unglücklich

Womit wir unserem Glück ständig im Weg stehen und wie Sie endlich damit aufhören. Tipps und Ratschläge zu allen Garantien für Unglück werden Ihnen dabei helfen, nachhaltig etwas zum Positiven zu verändern, damit Sie Ihrem Glück nie wieder im Weg stehen >>> hier weiter >>>.


Liebe ist die einzige Revolution

Ist Liebe Verliebtsein? Ist Liebe ein Gefühl? Beides ist sie und doch viel mehr: Sie ist der Grund unseres Seins >>> hier weiter >>>.


Gedanken, die Ihr Leben bereichern werden!

Wir denken negativ, sind pessimistisch, unglücklich und vergessen vor allem, was wirklich wichtig ist und im Leben zählt.  Wie Sie zu mehr Lebensqualität und Unbeschwertheit gelangen >>> erfahren Sie hier >>>.


Die 10 Gebote des gesunden Menschenverstands

Diese Regeln sind essenziell für jeden, der im Leben Erfolg haben möchte. Denn wer Erfolg haben will, muss klug entscheiden. Und wer klug entscheiden will, muss klar und vernünftig denken. Jedes Gebot wird wissenschaftlich fundiert erläutert und anhand zahlreicher Beispiele aus verschiedenen Lebensbereichen veranschaulicht >>> hier weiter >>>.


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Die Hirnforschung entdeckt die großen Fragen des Zusammenlebens – was genau passiert in unserem Kopf, wenn wir streiten, lieben oder schmollen? Sind wir noch gutherzig, wenn wir’s danach auf Facebook posten? Wo lauern die Denkfehler, die uns das Zusammenleben so schwer machen? >>> Hier die verblüffenden Antworten >>>.

Vom Kopf zum Herzen (Band 2)Heile deinen Darm!Histaminintoleranz - die unentdeckte KrankheitKrankheitsursache AtlaswirbelDie Software der Seele

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

>>> Partnerprogramm >>>


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Bestseller in Politik & Geschichte

Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen >>> hier weiter >>>.

Geschichte der Menschheit – Warum begannen wir, an Götter zu glauben, an Nationen, an Menschenrechte >>> hier weiter >>>.

Die Kunst des guten Lebens: 52 überraschende Wege zum Glück >>> hier weiter >>>.


Last-Minute-Angebote

täglich ab 6 Uhr morgens neue Angebote im 5-Minuten-Takt. Greifen Sie schnell zu >>> hier weiter >>>.


Die Software der SeeleDas Mars-GeheimnisDie Lügen des IslamErlebtes UniversumIm Namen

Der Grosse Wendig >>>.


Morgen geht es los – Seien Sie auch dabei >>>.


Lange verschollen – jetzt wieder aufgetaucht!

Deutschland bevor die Bomben fielen“ – heißt die Filmreihe mit privaten Filmaufnahmen aus den 30er Jahren. Das lange verloren geglaubte Material ist jetzt wieder aufgetaucht, wurde liebevoll restauriert und für diesen Film mit einem ausführlichen Kommentar versehen. So schön war Deutschland, bevor die Bomben fielen >>> hier weiter >>>.


»Ja-aber so war das nicht gedacht!«

Bleiben Sie nicht im Ja-aber stecken! Finden Sie heraus, was Sie wirklich wollen und wie Sie es erreichen >>> hier weiter >>>.


Merke: Du bist der Erschaffer von deinem Außen, und was du gerade (er-)lebst, hast du auf unbewusste Weise erschaffen. Dein innerliches Chaos hat dein äußeres Chaos verursacht… mehr dazu hier!


Gedanken sind nicht mit Denken gleichzusetzen. Ebenso sind Gefühle nicht mit Fühlen gleichzusetzen.
Dass wir jeweils zwischen beidem nicht klar differenzieren, erschwert uns den Umgang mit uns selbst >>> hier mehr >>>.


Dem Volk aufs Maul geschaut

Kaum ein anderer ist so für die Prägung der deutschen Sprache bekannt wie Martin Luther. Vor allem seine Bibelübersetzung beeinflusste die Entwicklung des Deutschen. Darüber hinaus ging eine große Anzahl seiner Aussprüche in den Alltag der Menschen ein. Sie fassten Lebensweisheiten so kurz zusammen, dass sie zu Sprichwörtern wurden >>> hier weiter >>>.


Das 9×9 der Lebensweisheiten

Kostbare Geheimnisse für ein glückliches Leben und wie wir all die guten Dinge bekommen, die wir schätzen >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Nichts für schwache Nerven!

Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden… hier weiter >>>


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wie Sie Menschen sofort durchschauen und überzeugen können


KREBS mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch


Reinigung von Darm und Leber


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet!


Gesundheit – worauf es ankommt


Unaufhaltsamer Alleskönner DMSO


MMS: Der Durchbruch


So und nicht anders

Einzigartige Erfolgsstrategie mit höchster Durchschlagskraft. Erreichen Sie alles, was Sie wollen! Nichts ist unmöglich! Der Erfolg wird Ihnen Recht geben – Ihnen wird künftig alles – ich wiederhole: A-L-L-E-S ! – gelingen.

>>> Hier weiter >>>


Mental Force – die mentale Geheimwaffe

Niemand kann Ihnen mehr etwas vormachen. Wollen Sie anderen himmelweit überlegen sein und deren Gedanken und Handlungen steuern? Erfahren Sie, wie Sie sich diesen geheimen Wunsch erfüllen – >>> hier weiter >>>


Nutze Deine Rechte

Früher oder später könnte es passieren, dass unser Wirtschafts- und Rechtssystem Sie mit der vollen Wucht seiner Ungerechtigkeiten unter Beschuss nimmt. Gut, wenn Sie dann „Nutze Deine Rechte“ gelesen haben!

>>> Hier weiter >>>


Menschen ab 64 werden systematisch diskriminiert! Ihr Recht als Senior

Fakt ist: Rechte älterer Menschen werden immer stärker missachtet. In fast allen Bereichen.

  • „Rentner sollen große Wohnungen räumen. Zu Gunsten junger Leute!“, fordert öffentlich der Chef der Gewerkschaft IG-Bau, Robert Feiger
  • Berlin: 70 pflegebedürftige Senioren aus Pflegeheim geworfen. Statt dessen beziehen Asylbewerber das Gebäude …
  • Krankenkassen genehmigen weniger Hilfsmittel, oder nur ältere Modelle von Hörhilfen, Krankenfahrzeugen, Therapiegeräten
  • Reisen: Über 60-Jährige buchen 4-Sterne-Hotels. Und landen dann oft in Baracken

Wie Sie sich und Ihre Familie in allen Lebensbereichen erfolgreich wehren und schützen können, erfahren Sie hier >>>


Notfall-Plan – Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter


Lernpaket für Deutsch als FremdspracheNeben wichtiger Grundlagengrammatik werden in diesem Paket hauptsächlich Mnemotechniken (=Gedächtnistechniken) vermittelt. Mithilfe von kreativen Bildern bleiben Grammatikregeln viel besser im Gedächtnis. hier weiter


Sprich Frauen ohne Angst an! Ich weiß, dass Du vielleicht Probleme hast, auf die Frauen, die Dich interessieren zuzugehen und sie anzusprechen. Und das stresst Dich. Und Du hast die Nase voll von Abfuhren. Nun, ich kann Dir zeigen, wie Du JEDE Frau ansprechen kannst und Deine Ansprechangst endgültig loswirst. hier weiter


Mehr Dates für Dich – Es gibt hunderte von Tips und Tricks, wie man seine Ansprechangst loswerden kann. Das Problem mit der Ansprechangst ist das gleiche, wie mit jeder anderen Angst. Einfach nur zu WISSEN, was die Lösung ist, reicht nicht. Darüber GELESEN zu haben, reicht nicht. Du kannst es lesen und es verstehen. Aber Du must es ERLEBEN, um es zu begreifen. hier weiter


Endlich ohne Knieschmerzen – Wenn Sie schon seit langer Zeit an Knieschmerzen leiden und Ihre gesamte Lebensqualität dadurch eingeschränkt ist… und Sie schon lange nach einer natürlichen Methode suchen, um ihre Knieschmezen FÜR IMMER loszuwerden und endlich wieder unbeschwert durch´s Leben gehen wollen, dann ist das hier die wichtigste Webseite, die Sie jemals dazu lesen werden…hier weiter


Benimmtipps – ‘Gutes Benehmen ist das Öl im Getriebe zwischenmenschlicher Umgangsformen’,soweit ein chinesisches Sprichwort. In solchen geflügelten Worten liegt ja bekanntlich viel Wahres. Wie würde unser Leben aussehen, wenn wir ohne diesen Schmierstoff auskommen müssten? hier weiter


Lügen erkennen – das Geheimnis, wie Sie Lügner und Betrüger entlarven!
Täglich begegnet uns ein Heer von Blendern, Schauspielern, Lügnern und Betrügern. Ob im Vorstellungsgespräch, am Arbeitsplatz, im Kaufhaus, ja sogar in der Beziehung und auch im Internet…hier weiter


Thema STRESS – Vielleicht kennen Sie das? Der Job zerrt an Ihnen, Sie reiben sich auf und das Privatleben kommt einfach zu kurz. Sie fühlen sich gehetzt und ausgebrannt. Hier kommt eine einfache und schnelle Lösung…hier weiter


Suchtkrank! Sie kennen bestimmt betroffene Personen. Jeder zehnte Deutsche ist Suchtkrank, damit kennen Sie jemanden. Ein menschenwürdiges und gesundes Leben ist erreichbar. Reichen Sie diese Information weiter. hier weiter


WEBINARIS – Deutschlands Nr. 1 Plattform für automatisierte Webinare. Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. hier weiter


Depressionen – Mehr als 200 Millionen Menschen weltweit leiden nach Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) an Depressionen. Damit wird der immense Druck deutlich, der in unserer modernen Gesellschaft durch Depressionen besteht. Wie Sie den Depressionen endlich ein Ende setzen und sich ab sofort wirksam dagegen schützen. hier weiter


Achtsamkeit heißt, sich dessen BEWUSST zu sein, was man tut. Mit Achtsamkeit werden Sie wieder lernen, auf Ihren Körper zu hören, denn nur er weiß was ihm gut tut und was nicht. Lassen Sie Achtsamkeit in Ihr Leben und freuen Sie sich auf die Nebenwirkung „schlank werden und bleiben“. hier weiter


Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE! Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern – Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Arthritis „Die revolutionäre Heilung von Arthritis“ – Setzen Sie auf fundiertes, leider verheimlichtes und denunziertes Wissen, das selbst Ihr Arzt nicht kennt, und therapieren Sie erfolgreich Ihre Arthritis! hier weiter >>>


Auge und Yoga – Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät” setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz– Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Pilates and Friends – Nach dem großen amerikanischen Vorbild von Pilates Anytime startet mit Pilates&Friends nun das Pilates-Online-Portal des deutschsprachigen Marktes. Eine großartige Idee von Kerstin Bredehorn – perfekt und professionell umgesetzt! hier weiter


Kraniosakrale Osteopathie – Ideal zum Einstieg, zur Vertiefung des Wissens oder auch zur Wiederauffrischung für alle, die sich für die kraniosakrale Osteopathie interessieren oder beruflich damit zu tun haben. hier weiter


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Entdecke das uralte Geheimnis der Mönche


Jung und vital: Die Gesetze der ewigen Jugend


Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!


Reines und frisches Wasser perfekte Nahrung für die Zellen


Für Männer und Frauen, die gesund und gut aussehen wollen


In 12 Minuten täglich mit Leichtigkeit Gewicht verlieren!


Endlich vom Leben DAS bekommen, was Sie wollen


Schlank in 21 Tagen


Der sichere Weg aus der Blitzerfalle

109 Antworten to “Der Intuition vertrauen – der vielleicht höchsten Form von Intelligenz”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

  2. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • Erwin said

      Nach Bundesparteitagsbeschluss: SPD nur noch bei 17 %

      Nach der Entscheidung des SPD-Sonderparteitages in die Koalitionsverhandlungen mit der Union zu gehen,
      haben die Sozialdemokraten in den Wahlumfragen bereits ihre erste Quittung aus der Bevölkerung bekommen:

      Die heute veröffentlichte Forsa-Erhebung, die das Meinungsforschungsinstitut im Auftrag von RTL und n-tv
      durchführte, rutschte die Partei in der Wählergunst weiter nach unten.

      Im Vergleich zur Vorwoche, als das Ergebnis der Abstimmung des Sonderparteitags noch offen war, verlor die
      SPD nun einen weiteren Punkt und liegt nun nurmehr bei 17 Prozent.

      Experten gehen davon aus, dass damit die Talsohle des beispiellosen Niedergangs der Volkspartei noch immer
      nicht erreicht ist.

      „Nochmal vier Jahre mit Merkel und das mit einem Loser wie Schulz an der Spitze
      – da sind wir ganz weg vom Fenster“– so ein SPD-Politiker gestern Abend bereits im Gespräch mit PP.

      Weiter :

      https://philosophia-perennis.com/2018/01/22/spd-17/

    • Skeptiker said

      @Erwin

      Wieso das denn?

      Was will die CSU

      Was will die SPD ?

      Was wollen die Grünen?

      Nun ja, was soll man dazu sagen, wo ist der Unterschied, zwischen CDU, SPD, den Linken oder den Grünen?

      Die gehören doch alle totgeschlagen, oder kann das jemand anders sehen?

      Außer der AFD natürlich.

      Gruß Skeptiker

  3. arkor said

    Guter Artikel wie ich finde: Die Intuition sagt Dir, was zu machen hast, der Verstand, dann wie Du es zu machen hast.

    • GvB said

      Guter Artikel, um mal drüber nachzudenken.
      Intuition, Bauchgefühl..bedarf auch einer gewissen Sensibiltät.
      Ähnlich ist es mit Djavus-Erlebnissen und Vorahnungen.
      Seltsamerweise ist es so, das ich bei Vorahnungen damit anderen Menschen in meinem Umfeld „diene“.Also „weiss“, dass bei jemand aus Familie oder Freunden etwas passieren könnte…
      Mich selber betreffend gibt es jedoch wenigstens diese Intuitionen…Mach es oder „lass die Finger davon!“

      • arkor said

        Ja GvB es ist nicht immer so leicht auf den Bauch zu hören, wenn der Kopf so gute Argumente hat, etwas nicht zu tun, oder scheinbare Argumente. Würde ich auf meinen Kopf hören würde ich all das sicher nicht machen.
        Ich kenne hochintelligente Menschen, die ihren Kopf nur dafür benutzen um Gründe zu suchen, etwas NICHT zu machen. Intelligenz und ich gebrauche lieber den Begriff Verstand, kann sich also durchaus auch gegen einen selbst richten, wenn er falsch gebraucht wird.
        In konsequenter Negativmanier gebraucht sehen wir das bei den Deutschen welche ihren Verstand gegen sich und gegen ihre Familie und gegen ihr Volk einsetzen.

        • GvB said

          Ja.Letzteres sah man ja in Berlin und gestern in Bonn.:-)

          Mancher ist in der Unbeweglichkeit gefangen.Es fällt diesen schwer..mal neues zu wagen und nicht mehr den alten (dummen?) Mustern zu folgen.
          Da müßte man sich ja mal bewegen und Neuland betreten. Davor haben diese Leute(Hier mal die Politiker) ja Angst…bzw. keinen Mut. Die denken nur an ihre nächsten Pöstchen oder „Noch-Posten“!
          Verlust-Angst kann gut aber auch falsch sein…

  4. Annette said

    Lutz Schaefer:

    Kommt es allerdings zu keiner GroKo (die Mitgliederversammlung muß ja noch entscheiden), dann seid ihr SPD-ler ohnehin „weg vom Fenster“, denn ihr habt heute offengelegt, was euer Ziel ist: Deutschland ans Messer zu liefern, heißt:

    – Keine Obergrenze bei Zuzug (Flüchtlinge inbegriffen, echte Flüchtlinge allerdings bei jedem Bürger willkommen und absolut verkraftbar)

    – keine Grenze bzgl. Familiennachzug

    – keine Asylzentren

    alles klar, jeder, der Verstand besitzt, weiß, was das bedeutet! Ach, fast hätte ich was vergessen, Stegner: Weißt du eigentlich, daß hier in diesem Land auch deutsche Menschen leben, die diesen Wahnsinn finanzieren müssen und selbst oft auf der Hungerkante leben??

    • Sehmann said

      Die Schirmherrschaft über die Armen zu übernehmen war in der Politik immer das sicherste Mittel, sich zu bereichern. – Nicolás Gómez Dávila, kolumbianischer Philosoph

  5. arkor said

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volks: Abspeichern!

    Arkor said
    21/01/2018 um 17:18
    Wichtige Mitteilung: Verteilung erwünscht und eigentlich Pflicht:
    Jeder Deutsche bitte abspeichern: Im Rahmen der Terrorabwehr und den Klagen des Deutschen Reiches wurde im Namen und des Rechts und des Schutzes des deutschen Volkes die folgende Erklärung übersandt, an die Völkerrechtssubjekte Irak und zur Kenntnisnahme der USA, President Trump.
    Dies dient auch als Basis zur Bearbeitung zukünftiger Straftaten im Zusammenhang des Terrorismus und als deutliche Erklärung, dass das Deutsche Reich nichts aber auch gar nichts mit dem IS-Terrorismus zu tun hat, der durch das alliierte Bundesorgan Bundesrepublik gefördert wird und in dessen Zusammenarbeit das Bundesorgan untrennbar steht.
    Wichtig hierbei besonders, dass nun der STATUS, ILLEGALER und IRREGULÄRER Kämpfer öffentlich gemacht wurde, was wichtig ist, für zukünftige Terrorakte innerhalb des Gebietes des Deutschen Reiches. Mit dieser Erklärung ist in diesem Sinne dann auch eine uneingeschränkte Handlungsfähigkeit in dieser Frage des TERRORS, verbunden.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich

    a binding declaration of international law (copie to Mr. Trump, President, USA)

    An den Botschafter des Völkerrechtssubjektes Irak
    Herr Dhia Hadi Mahmoud Al-Dabbass

    Das mit endgültiger Rechtswirkung am 24.09.2017 in die mittelbare Handlungsfähigkeit wieder eingetretene Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich erklärt, im Namen und des Rechts des deutschen Volkes offiziell und völkerrechtlich verbindlich:
    Im besagten Fall einer von der Bundesrepublik unter völkerrechtswidriger und staatsrechwidriger Absicht erklärten und nicht existenten deutschen Staatsangehörigkeit (deutsche Staatsangehörigkeit Lamia K) handelt es sich um KEINE Deutsche sondern eine Staatsangehörige Marokkos. Das alliierte Organ Bundesrepubublik Deutschland hat keine Staatsangehörigkeit, kann weder eine schaffen noch schöpfen, noch eine solche vergeben.
    Das Deutsche Reich hat keine Interessen gegen die Interessen des Irak und seine Rechtssprechung zu intervenieren. Das Deutsche Reich räumt im Gegenteil ein das umfassende Recht des Irak gegen jeden Akt des Terrors und solcherart Organisationen zu respektieren. Die Beteiligten in diesen Terrororganisation hat das Deutsche Reich in dem Bereich der völkerrechtlich irregulären Kämpfer, aufgenommen. Es besteht weder ein staatsrechtlicher, noch ein völkerrechtlicher Schutz für die Beteiligten.

    Das Deutsche Reich erklärt: Das alliierte Organ „Bundesrepublik“ in der UNO als Nichtregierungsorganisation „Gemany“ gelistet, ist durch seine Handlungen und Anweisungen untrennbar mit der Terrororganisation IS verbunden und diesem gleichzusetzen.
    Das Einsetzen für die Terrororganisation des alliierten Bundeesorgans hier im Falle Lamia K. zeigt die Zugehörigkeit der alliierten Bundesorgane zum IS, als Terrororganisation. Das Deutsche Reich hat entsprechende Klagen erhoben.

    Lamia K. befand sich auf Betreiben des alliierten Bundesorgans ILLEGAL, völkerrechtswidrig und staatsrechtswidrig im Deutschen Reich. Ihr Status im Deutschen Reich ist: ILLEGAL. Des weiteren wird sie zukünftig dank Ihren Angaben als Terrorist und irregulärer Kämpfer geführt.

    Zur Klärung aller Fragen, das alliierte Organ Bundsrepebublik Deutschland, (UN- Germany) betreffend, wenden Sie sich bitte an die verantwortliche Stelle, welche für alle Handlungen des alliierten Bundesorgans verantwortlich und zuständig ist.
    ( Erläuterung: Das alliierte Bundesorgan, Bundesrepublik Deutschland ist weder rechts- noch vertragsfähig und kann keine Entscheidungen treffen, welche Fragen der Hoheitlichkeit des Deutschen Reiches oder anderer völkerrechtlicher, staatlicher Subjekte, treffen.)

    Ich fordere höflichst aber eindringlich auf, zukünftig jeden Eindruck zu verhindern, der einen völkerrechtlichen-staatsrechtlichen Bestand des alliierten Bundesorgans erzeugen könnte.

    Präsident
    Donald Trump
    1600 Pennsylvania Avenue NW
    Washington, DC 20500

    unmittelbare Gewalt, legitime und legitimierende Kraft
    Armand Hartwig Korger

    Anlage:
    Kopie an Präsident Trump, Präsident der USA, zur Kenntnisnahme:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-deutsche-is-anhaengerin-zum-tode-verurteilt-a-1188997.html

    Antwort
    Arkor said
    21/01/2018 um 17:27
    The White House, Washington
    January 21, 2018

    Thank you for contacting the White House. Unfortunately, it may take a few days for the White House to read and respond to your email because the Government is shut down.

    We appreciate your patience during this time and look forward to communicating with you once the Government reopens.

    Sincerely,

    The Office of Presidential Correspondence

    Antwort

    Antwort
    Arkor said
    21/01/2018 um 17:35
    Dem Völkerrechtssubjekt Marokko (Botschafter) durch das Deutsche Reich zur Kenntnis gebracht: 21.01.2017.

    Mitteilung an die Völkerrechtssubjekte USA und Irak, betreffend, Lamia K. Staatsangehörigkeit Marokko.
    Zur Kenntnisnahme: Ihre Staatsangehörige Lamia K,

    Antwort

  6. Carmen said

    Was für ein wunderbarer Artikel! Vielen Dank, Maria.

  7. Erwin said

    “Der Intuition vertrauen – der vielleicht höchsten Form von Intelligenz”

    Vertrauen wir ruhig unserer Intuition – unsere innere Stimme sagt uns,

    daß wir nicht nur beim Klimawandel massiv hinters Licht geführt werden.

    BEWUSSTSEIN II – Klimawandel – Ein Beispiel für die Lüge :

  8. Guten Morgen zusammen,
    schöner Kommentar vielen Dank dafür, kann den meisten zu 100% zustimmen, aber zum Meditieren bin noch nicht gekommen: Passiert aber dieses Jahr noch. Hier an paar Anregungen von mir die meiner Meinung nach gut zu diesen Thema passen.

    1.) Nikola Tesla – Interview 1899 – Everything Is Light – DEUTSCH

    2.) Liebes Brief von Gott an dich!

    Mit lieben, gesunden und friedlichen Grüßen

    • arabeske654 said

    • arabeske654 said

      Down the rabbit hole.

      • Butterkeks said

        Sehr anschaulich läßt sich das Kindern mit abfließenden Wasser in einem Waschbecken erklären.
        Als Vorstellungshilfe dient meist Wasser, um Gegenraum zu erklären, in dem Sterne „schwimmen“, Medium verdrängen.
        Geht prima zum Ausgleich der Verdummung, der die Kleinsten in der Schule unterzogen werden, selbst beim Zähneputzen nebenbei.

      • Butterkeks said

        Konsequent das Stundenglas auf die Erde angewendet, sollten deswegen auch im Erdkern die selben Bedingungen herrschen, wie im Weltraum. Dort ist es sau kalt, Schwerelosigkeit, keine Zeit.

      • arabeske654 said

        Ja, aber warum dann kein Abflußstrudel an den magnetischen „Polen“? Wodurch wird der Strudel abgeschirmt, wenn er existiert und das muß er sonst kein magnetischer Torus.

      • arabeske654 said

        Aber vielleicht reicht der Strudel ja nicht weit genug heraus und die Ausdehnung endet an den magnetischen „Polen“ an der Oberfläche. Das was man uns nicht sehen lassen will dort draußen.

        • Butterkeks said

          Jup, vermute ich auch. Man gibt halt nur zu, daß die Kugel an den Polen abgeflacht ist, und Polarlichter lassen sich wenig abstreiten.
          Dabei müßte der Flux fast schon zu sehen sein.

        • arabeske654 said

          Der Sog müßte einen höheren Luftdruck bewirken, dort draußen.

          • Butterkeks said

            Ich habe die Vermutung, daß der Strudel sich auch in die oberen Schichten erstreckt, jedenfalls in der Tat über der Oberfläche noch sichtbar ist.
            dh die Effekte sind nicht nur direkt über den Polen sichtbar, sondern bei fast allen Aufnahmen der Erde, und deswegen gibt es nur CGI Bilder.

          • arabeske654 said

            Die elipsoide Form der Erde wäre dann wohl Ergebnis der dielektrischen Beschleunigung und die Eigenrotation Ergebnis der Präzession des dielektrischen Feldes.

            • Butterkeks said

              Gute Frage ist, warum rotiert der Mond nicht?

            • arabeske654 said

              Weil er nur ein Klumpen Stein ist ohne Seele.

            • Butterkeks said

              Ja, eingefangen oder wie manche Leute behaupten, künstlich?
              Ich denke, der kommt aus dem Asteroidengürtel, aus den Trümmerfeld dort.

    • Reiner Nießen said

      liebe mitmenschen

      ich denke dieser vorstellung eines gottes oder wie hier erwähnt eines treusorgenden vaters sollte der aufgeklärte mensch heute nicht mehr folgen.
      nicht gott erschuf den menschen sondern der mensch erschuf sich seinen gott.

      aber warum muß es ein solcher verbrecher und massenmörder sein?

      konnten wir nicht einen kreieren der gut ist zu seinen schöpfungen?
      ein wesen das sich an einer minderjährigen vergreift und sie als leihmutter mißbraucht.

      der seinen eigenen sohn dann, nach unserer vorstellung, quälen und ermorden läßt gegen eine belohnung wie die tilgung einer sogenannten erbschuld die er sich selber erdachte. also entlohnte er nach heutigem verständnis so die auftragsmörder für seinen sohn.
      ein tolles vorbild.
      ich finde wir sollten in allen schulen ein kreuz aufhängen damit jeder sieht wie es enden kann wenn man einem solchen vater hoffnungslos vertraut.

      was für ein liebes vorbild für uns menschen.
      man denke nur an seine gnadenlose rückrufaktion seiner erschaften geschöpfe ( wie wir es uns ausdachten) der sogenannten sintflut.
      oder an der ermordung unschuldiger erstgeborenen in ägypten, nur um seine politischen ziele durchzusetzen.
      nun wenn man schon mal dabei ist wer will schon einen gott anbeten der menschen und tiere ermordet nur um eine wette zugewinnen.
      der geschädigte hiob soll ja später ersatz dafür bekommen haben.
      ich würde so jemanden in den-hag beim kriegsgericht melden wenn er zwei städte (sodom und gomorra)vernichtete nur weil sie nicht nach seinen vorstellungen leben wollten und spass hatten.

      aber der mensch braucht scheinbar solche vorbilder um sich ins rechte licht zu rücken.
      wieviele glaubenskriege hatten wir schon und haben sie immer noch.
      da oben schwebt niemand rum der töten gerne sieht.
      müssen wir uns erst einen teufel erdenken um frauen auf dem scheiterhaufen zu verbrennen?

      wir sollten aufhören derartige wesen zu erfinden wo unser verstand nicht weiter kommt.
      im namen des guten wird immer noch mehr unheil angerichtet als im namen des bösen.

      es gibt kein wort das ein gott geschrieben hat.
      alles wurde von menschen geschrieben und zum eigenen vorteil verwendet.
      diese spinnerei fordert menschenleben das muß einfach mal aufhören.

      luzifer auch der lichtbringer genannt ,sicher genauso erdacht wie diese gottesgestalt ,er soll dem menschen die frucht der erkenntnis gebracht haben.
      fortan sollte der mensch gut und böse unterscheiden können.
      na das wäre doch mal ein denkansatz!

      haben wir diese teufliche gabe nicht mehr. ich brauche keinen gott und keinen luzifer um zu wissen was recht und unrecht ist.
      sollte sich diese erdachte gottesgestalt einmal personifizieren können kann er sich bei mir melden damit ich ihm erklären kann was sein bodenpersonal hier auf erden schon angerichtet hat und immer noch anrichtet.

      wir sollten aufhören zu träumen und in die realität zurückfinden.
      es sind menschen die unheil anrichten oder gutes tun. uns nimmt niemand eine schuld ab wenn wir unrecht begangen haben.
      genau so wenig werden wir belohnt wen wir gutes getan haben. für alles was wir bewirken zeichnen wir für immer mit unserem eigenen namen.

      gruß reiner

      http://www.schwarze-seele.com/christenopfer.html
      http://www.schwarze-seele.com/christenopfer_teil_2.html

      • arkor said

        lediglich das Problem einer falschen Vorstellung Gottes.
        Der lebendige Gott LENKT BEWUSST die göttlichen (alle) Kräfte. Göttlich sein heißt Bewusstsein zu haben.
        Die göttlichen Kräfte sind UNBEWUSST.
        Ein Kristall steuert zwar Kräfte, aber er hat nicht die Möglichkeit der Wahl.

        Erst wenn man aus der Natur herausgetreten ist, in die Fiktion, dann zeigt man Bewusstsein.

        Interessanterweise steht auch in der Bibel gar nichts anderes, sondern es ist nur falsch erzählt worden. Also an den Büchern liegt nicht, sondern an den falschen Lehrern.

        Wir machen heute in den Laboren, was die Götter anfangs gemacht haben, nur dass diese vielleicht noch weiter waren, allerdings sind wir noch nicht fähig zur KONSEQUENZ, was BEWUSSTSEIN erfordert UND EBEN GENAU ABZULEITEN UND HERZULEITEN!

      • Sehmann said

        „lediglich das Problem einer falschen Vorstellung Gottes.“ – sehe ich auch so, obwohl meine Vorstellung sicherlich von der Vorstellung Arkors abweicht.

        Es gibt weder auf der Erde noch im ganzen Universum nichts, was von alleine, rein zufällig und aus Nichts entstanden ist. Aber das gesamte Universum soll von alleine, rein zufällig und aus Nichts entstanden sein? Das ist unlogisch.

      • DaSeppi said

        Lieber Reiner,

        solange Du nur mit dem Verstande denkst, wirst Du das Wesen GOTTES niemals erfahren können. Nur wer bereit ist geistig, das heißt mit dem Herzen, zu denken, wird die Göttlichkeit erkennen und freudig annehmen.

        Hierzu ein kleiner Auszug aus den „Predigten des Herrn“, zu dem Blinden aus Jericho:

        10] Wie der Bettler bei Jericho von weitem Meine Stimme erkannte und Mich flehend anrief: „Du Sohn Davids, erbarme dich meiner!“, ebenso rufen Mich in ihrem Seelendrange manche an, und zwar im vollsten Vertrauen, dass Ich ihr Flehen erhören werde. Diesen kann Ich dann Mein ganzes Gnadenlicht geben; denn ihr Glaube hat ihnen geholfen. Sie waren fest überzeugt, dass Ich derjenige bin, welcher ihnen geistiges Licht bringen und den rechten Weg zur Erlangung der Seligkeit zeigen kann. diese mache Ich sehend und lege ihnen die Worte ins Herz: „Sei sehend, dein Glaube hat dir geholfen!“
        11] Solche Blinde wart ihr alle, Meine Kinder, die Ich aus vielen herausfand, weil ihr Mich aus innerem Drang und Bedürfnis schon längst gesucht und in euch gefühlt habt, dass das angelernte Glaubenswissen der christlichen Religion nicht ausreicht, für alle Fälle des menschlichen Lebens stets den rechten Trost zu geben.
        12] Ich ließ Euch so manche bittere Arzneien kosten, um euch desto eher von den verkehrten und falschen Ansichten zu heilen, welche die Welt in euch hineingelegt hat. Euch erzog Ich durch Verwicklung von Umständen zu den Vorkämpfern Meiner Lehre, wie sie jetzt bald auf dem ganzen Erdenrund als einzige anerkannt werden soll, damit ihr nicht allein durch Worte, sondern auch durch Taten das beweisen sollt, was die Worte aussagen.
        13] Einzelnen von euch gab Ich die Fähigkeit, Meine Stimme direkt in ihrem Innern zu vernehmen, damit Meine eigentliche Lehre, wie Ich sie für das ganze Universum als ewig bleibend aufgestellt habe nicht wieder verfälscht und anders ausgelegt werde, als Ich sie während Meines Erdenwandels Meinen Jüngern gegeben habe.
        14] Damals und für die nachfolgenden Generationen, musste Ich Mein Wort oft in Gleichnisse und mystische Aussprüche hüllen; denn Ich wusste, was die nachfolgenden Generationen mit diesem Worte machen würden. Ich wusste, wie viele Umwälzungen Mein Wort im sozialen Leben hervorrufen und wie viele Verfolgungen und unschuldige Opfer es Meine Anhänger kosten würde. Damit die Feinde, trotz allen Eifers, den Kern Meiner Lehre zu vernichten, und bis auf den heutigen Tag, nur an seiner Schale nagen, redete Ich in Gleichnissen.
        15] Jetzt, wo die Menschheit reif geworden ist, und statt nur einzelnes aus dem jetzigen Religionsgebäude auszuschalten, geneigt ist, das ganze Gebäude nebst seinen Bewohnern über den Haufen zu werfen, ist der Zeitpunkt gekommen, wo klarer Wein, im allgemeinen nicht mehr schädlich und für die Mehrzahl nur stärkend wirken kann. Jetzt sind die Blinden am großen Wege zu Meinem Geisterreich fähig, das Licht zu empfangen, das schon längst auf sie in Fülle herabströmt. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo das große Gebäude der Pfaffenwirtschaft – wie einst die Mauern Jerichos – durch die Posaunenstöße Meiner göttlichen Lehre umgestoßen wird, damit den hinter diesen Mauern harrenden Blinden die freie Aussicht über das Tal des Jordans gegeben werde, in dessen Wellen Ich Mich einst taufen ließ, und wo die Stimme aus den Himmeln erscholl: „Dies ist Mein Sohn, an dem Ich Mein Wohlgefallen habe!“
        16] So sollt auch ihr jetzt durch Mein Wort und Mein Licht aus der ewigen Quelle des unversiegbaren Stromes Meiner Gnade getauft und sehend werden, damit auch Ich ausrufen kann: Ihr seid Meine Kinder, an denen Ich Wohlgefallen habe! Ihr seid diejenigen, die getauft mit Meinem Geist und begabt mit geistiger Sehe, den am Wege des Lebens euch ansprechenden Blinden das Licht zu verleihen habt, welches Ich euch in so großer Fülle und schon seit so langer Zeit gegeben habe.
        17] Bereitet euch vor, würdige Schüler des Zimmermannssohnes, des Lehrers und Versöhners am Kreuz und des Gottes und Vaters zu sein, der weit über alle Räumlichkeiten hinaus mit großen, hellleuchtenden Buchstaben Seine zwei Liebesgesetze in die ganze Schöpfung eingeprägt hat!
        18] Bereitet euch vor, Licht zu verbreiten, wo Blinde euch um dasselbe anflehen, damit auch sie der Gnade teilhaftig werden mögen, damit sie durch direkte Mitteilung auf dem kürzesten Weg erfahren, was andere oft erst sehr spät, nach langen Mühen und Drangsalen erkannt haben, dass Ich – der Herr und Schöpfer alles Daseienden – auch der Vater bin, der dem Flehenden nie etwas verweigert, wenn es zu seinem Besten ist, und der gerne dem Blinden die Augen erschließt, damit er seinen Vater in der Einfachheit des Jesus und in der Herrlichkeit des Schöpfers erkenne und würdige! Amen.

        Ich wünsche Dir von Herzen, dass die Arznei für Dich nicht zu bitter wird, und Dir allzu viele Mühen und Drangsale erspart bleiben.

        LG Josef

        • Reiner Nießen said

          hallo josef

          würde man nicht ständig diese personifizierung eines gottes hervorheben wäre ich sicher einverstanden mit dem was man sich über die möglichkeiten einer universellen kraft der alles unterliegt, erzählt.

          dazu kommt noch das es nicht wirklich auch nur ein wort oder ein bild eines sogenannten gottes gibt.
          alles von menschen erdacht deren fähigkeiten nicht ausreichen um über den vermeintlichen tellerand zu schauen.

          die vorstellung eines sogenannten mentalen bereichs ist durchaus in der aller voraussetzungen zu erfüllen die man einer solchen universalen kraft nachsagen möchte.

          ich denke das in der heutigen zeit der klapperstorch genauso ausgedient hat wie ein gott der uns von oben beobachtet.
          aber das ist nur meine persönliche meinung mehr nicht.
          aber ich hätte mir sicher auch einen besseren gott ausgedacht als diesen verbrecher und massenmörder dem man sogar verzeihen soll wenn er seinen eigenen sohn ermorden läßt.

          sollten wir allerdings die religionen als berichte und erinnerung sehen die an die möglichkeiten der kräfte die in uns wohnen dann bin ich durchaus damit einverstanden was man dort zu lesen bekommt.
          aber das wären menschliche möglichkeiten ohnen eine herbeigerufenen gott dafür zu bemühen.
          da ich weiß das man ohne medikamente ,naturmittel oder obskuren essvorschriften oder sogenannten unheilbare heilen kann,
          könnte ich damit sicher vor 2000 jahren einen tollen gottgesandten gespielt haben.

          in der heutigen zeit sind wir aufgeklärt und wissen das es keine wunder gibt nur den ungebildeten betrachter unbekannte fakten in der vorgehensweise in der anwendung.

          aber ich denke das jeder mensch seinen weg finden soll nur wenn menschen für ihren glauben andere töten dann hört mein verständnis dafür auf.
          glauben heißt nicht wissen und für nichtwissen andere töten was sollte das bringen?
          aber erkläre das mal jemanden der sich einen gott im weltall vorstellt und sich zu boden wirft und anfängt zu wimmer was er doch für ein sünder sei.
          diese vorstellung hat doch schon sicher genug unheil in dieser welt angerichtet.

          daskin (oxford) sagte: religion ist in der lage menschen dazu zu bringen so schreckliche dinge zu tun das er zu dem schluß kommt das religion eine geisteskrankheit darstellt.

          in einer welt in der die schule unsere kinder über biologie,physik oder mathematik unterrichtet hat doch so ein blödsinn sicher auch nichts mehr zu suchen.

          lg. reiner

  9. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  10. Hat dies auf die Zukunft liegt in unseren Händen rebloggt.

  11. arabeske654 said

  12. 43 I 61 I 104 15 said

    Der Intuition vertrauen, RICHTIG! Denn jede angebliche Feindschaft zwischen den 3 von der „Tankstelle“(CDU,DSU,SPD) und all deren Versprechen zum Wohle der Deutschen zu handeln, ist verlogen und noch Mals verlogen! Es ist hochkriminell dieses verlogen Spiel was sie uns vorspielen!!!
    Alle 3 haben nur ein vorgegebenes Ziel was sie befolgen müssen und auch befolgen WOLLEN. Das Ziel ist NUR die weitere Überflutung Deutschlands mit „Flüchtlingen“, deren fremde Kulturen die sie hier einführen wollen um unsere Kultur zu vernichten. Noch dazu kommen diese Machtkämpfe und der Terror den sie in IHREN Ländern hatten und der jetzt hier in unserem Vaterland zum Schaden aller ausgetragen wird.

  13. 43 I 61 I 104 15 said

    “ ….. der vielleicht höchsten Form von Intelligenz”

    Richtig es ist die höchste Form von Intelligenz! Jetzt sollte sich Jeder fragen, warum Intuition bei den Menschen immer mehr bekämpft und vernichtet werden.
    Liegt es an der gesteuerten Pharmaindustrie, oder an den gesteuerten vergifteten Lebensmitteln, oder an der gesteuerten Vergiftung von unserem Trinkwasser?
    WER steuert dies alles und wer hat ein Interesse die Intelligenz der Menschen nicht nur zu beschränken, sondern auszulöschen???
    Es ist nicht die NWO mit ihrer „Elite“, denn die sind nur Nebendarsteller und „Umsetzer“!!!
    Sollte dies Gottes Plan sein, was auch dem Vatikan bekannt ist, denn betet die Menschheit ihre falschen Götzen an.
    Sollte es der Plan einer anderen Macht von außerhalb sein von der wir „gezeugt“ wurden, dann wollen unsere „Eltern“ NICHTS mit uns zu tun haben, nachdem sie gesehen haben und immer noch sehen, wie verkommen, verlogen, gewalttätig und kriminell ihre „Kinder“ geworden sind!!!
    Ich kann unsere „Eltern“ verstehen und gebe ihnen zu 100% RECHT, denn Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

    Hochachtungsvoll ein „Nazi“, oder besser wie mich dieses System bezeichnet, weil ich noch eine gesunde Intuition besitze

    • 43 I 61 I 104 15 said

      Noch mal zum Vatikan mit seinem Papst. Könnte es sein, daß einige Nonnen ein anderes Wissen besitzen und das „tratschen“ was der Papst als geheim einstuft und worüber er nicht sprechen will, oder darf?

      ____________________________________________________________________________________________________________________

      Papst Franziskus hat laut Reuters auf seiner Lateinamerika-Rundreise auch in der peruanischen Hauptstadt Lima Halt gemacht, wo er in seiner Rede klatschhafte Klosterfrauen scherzhaft mit Terroristen verglich.

      „Wissen Sie, wie eine tratschende Nonne genannt werden soll? Eine Terroristin. Denn Tratsch ähnelt Bomben. Jemand bringt sie in Umlauf, worauf sie Menschenleben zerstören, und die Plaudertasche kann dabei in aller Ruhe gehen“, so der Pontifex. Er fügte hinzu, dass das beste Mittel gegen den Wunsch nach Klatsch und Tratsch sei, sich auf die Zunge zu beißen. Sollten die Nonnen gegen diese Regeln verstoßen und weiter tratschen, könnte der Teufel sogar in Klöster eindringen.

  14. arabeske654 said

    The Secret of Success

    Great men are they who see that spiritual is stronger than material force, that thoughts rule the world.” ~ Ralph Waldo Emerson

    All that a man achieves and all that he fails to achieve is the direct result of his own thoughts. In a justly ordered universe, individual responsibility must be absolute. A man’s weakness and strength, purity and impurity, are his own, and not another man’s. They are brought about by himself, and not by another.

    They can only be altered by himself, never by another. His condition also is his own. His suffering and his happiness are evolved from within. As he thinks, so he is; as he continues to think, so he remains.

    http://www.renegadetribune.com/the-secret-of-success/

  15. GvB said

    Ich denke, seine auch innere Stimme hat ihm gesagt: Es reicht!

    «Willkommen liebe Mörder…….!“

    Heinz Rudolf Kunze singt gegen die Migrantengewalt

    In den 1980er Jahren feierte er mit «Dein ist mein ganzes Herz» und «Mit Leib und Seele» seine größten Erfolge. Als politischer Sänger machte Heinz-Rudolf Kun jedoch kaum von sich reden.

    Doch angesichts explodierender Migrantengewalt scheint die Geduld des 59-Jährigen am Ende. Bereits zu Beginn des Jahres veröffentlichte er gemeinsam mit dem Musikprojekt Räuberzivil eine beißende Anklage – vor allem gegen den polititisch korrekten Mainstream.

    «Willkommen liebe Mörder, wir sind so tolerant. Die Dunkelheit bricht bald herein, über dieses Land. Wir reichen Euch die Kerzen, damit Ihr besser seht, und Euch das nächste Opfer nicht durch die Lappen geht», heißt es in dem Lied.

    Für die linksradikale Junge Welt ist er seither schlicht «die deutsche Dogge». Der Rest der Lügenpresse entschied sich dagegen für eine andere Strategie – totschweigen. Außer ein paar kurzen Konzertnotizen in Lokalzeitungen kam Kunze 2015 medial so gut wie nicht mehr vor.

    Auch dass er mit seinem Projekt «Musik hilft» Instrumente für Flüchtlinge sammelt, blieb unerwähnt. Vielleicht, weil er zwar sogenannte Wutbürger kritisiert, sich jedoch nicht an der Hetzjagd auf sie beteiligt.

    Auch Kunzes im Februar erscheinendes Album mit dem programmatischen Titel „Deutschland“ dürfte den Mainstreammedien nicht gefallen. Kostprobe: «Deutschland meine Heimat, Deutschland mein Zuhaus‘ ich bin ein Deutscher durch und durch (…) Damit will er 2016 bundesweit auf Tournee gehen, (mmm)«

    Text:

    Willkommen liebe Mörder

    Ist es jeder Vierte
    ist es jeder Dritte
    aber sie sind hier
    ganz in unsrer Mitte
    jeder kann es sein
    keinem kann man trauen
    manchmal sind es Männer
    ab und zu auch Frauen

    Sie wollen uns zerstören
    sie wollen uns vernichten
    nichts wird sie dazu bringen
    darauf zu verzichten
    wir möchten das verdrängen
    und einfach ignorieren
    uns weiter davor drücken
    den großen Kampf zu führen

    Willkommen liebe Mörder
    fühlt euch wie zuhause
    bedient euch macht es euch bequem
    kurze Atempause
    nichts nehmen wir euch übel
    Empörung nicht die Spur
    ihr habt halt eine andere
    Umbringekultur

    Jeder sieht es kommen
    die Bedrohung steigen
    jeder ist beklommen
    keiner will es zeigen
    laßt uns das vertuschen
    nicht darüber reden
    alle gegen alle
    jeder gegen jeden

    Sie pflegen fremde Bräuche
    so lautet das Gerücht
    Genaueres weiß keiner denn
    man erkennt sie nicht
    und wenn sie unter sich sind
    dann lachen sie uns aus
    nie würden sie behaupten
    mein Haus ist euer Haus

    Willkommen liebe Mörder
    wir sind so tolerant
    die Dunkelheit bricht bald herein
    über dieses Land
    wir reichen euch die Kerzen
    damit ihr besser seht
    und euch das nächste Opfer nicht
    durch die Lappen geht

    Willkommen liebe Mörder
    ein viel zu hartes Wort
    wir haben doch Verständnis
    ihr nennt das nicht mal Mord
    ihr tut’s aus Überzeugung
    und wenn man’s überlegt
    wir sind so schlaff und müde wir
    gehören weggefegt

  16. x said

    x

    Wollen die US – Belagerer aus dem Deutschen Reich abziehen ?

    https://terragermania.com/2018/01/22/government-shutdown-theaterdonner-oder-taktik/

  17. GvB said

    Willkommen liebe Mörder

  18. Gernotina said

    13 Dinge die beginnen werden, wenn du deine verborgene Kraft entdeckst

    Deine Perspektive verschiebt sich enorm, wenn du deine innere Kraft entdeckst. Du hast keine Angst mehr vor dem, was morgen für dich bereithalten könnte, weil du einen Krieger in dir hast
    und du kannst allen Stürmen frontal begegnen. Du fängst an, die Welt ein bisschen anders zu sehen, wissend, dass es einen besonderen Grund dafür gibt, hier zu sein und einen Teil davon zu sein.

    1. DU LERNST, DICH DEINEN ÄNGSTEN ZU STELLEN, AUCH WENN DU DICH FÜRCHTEST
    Die Auseinandersetzung mit der Realität ist eines der schwierigsten Dinge, die jedem bevor steht. Aber du wirst mit Stil durch dieses Feuer gehen. Du lernst, dich deinen Ängsten zu stellen und lässt dich nicht mehr aufhalten.

    2. DU WIRST DANKBAR WERDEN, SELBST FÜR DIE KLEINSTEN DINGE
    Deine innere Seele zu finden und mit Selbstliebe in Kontakt zu kommen, lässt dich den Wert der Freundlichkeit erkennen. Du bist dankbar für die Dinge, die du hast und lernst sie noch mehr zu schätzen als je zuvor.

    3. DU BEGINNST, ÜBERALL ZEICHEN ZU SEHEN
    Das Universum sendet Zeichen an alle Menschen, um sie zu schützen und sie in Sensibilität abzufedern. Du hast gelernt, diese roten und weißen Flaggen zu erkennen.

    4. DU BEGINNST, DIE RICHTIGEN MENSCHEN ANZUZIEHEN
    Wenn du eine starke Person wirst, fängst du automatisch an, die giftigen Elemente deines Lebens zu vertreiben. Nur großartige Menschen dürfen in deinen Kreis eintreten.

    5. DU GLAUBST AN DICH SELBST UND HAST SELBSTVERTRAUEN
    Du kennst deine Fähigkeiten und Schwächen und machst beide zu einer Quelle uneingeschränkter Macht. Nichts kann dich besiegen, wenn du an deiner Seite stehst.

    6. DU HÖRST AUF, DICH DARUM ZU KÜMMERN, WAS ANDERE ÜBER DICH DENKEN ODER SAGEN
    Es wird dich nicht weiter stören, was andere über dich zu sagen haben weil du im reinen mit dir selbst bist und die Zustimmung von anderen nichtweiter brauchst.

    7. DU WEISST, DASS DU EINZIGARTIG BIST
    Unter 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten bist du die einzige Version von dir. Das ist extrem aufregend und wundervoll. Verliere deine Originalität nicht für das Glück aus zweiter Hand von jemand anderem.

    8. DU WIRST MEHR AKZEPTIEREN
    Wenn du dich in deiner eigenen Haut so wohl fühlst, akzeptierst du automatisch mehr. Deine Aura und deine Stimmung werden viel glücklicher sein.

    9. DEINE MORGEN SIND NICHT LÄNGER ENTSETZLICH
    Du hörst auf, deine Existenz zu hassen, weil du jetzt weißt, wie du damit umgehen sollst. Du nimmst jeden Tag als Herausforderung und zeigst jedem Hindernis, wer der wahre Boss ist.

    10. DU VERÄNDERST DICH
    Niemand bleibt während seines ganzen Lebens derselbe Mensch. Wenn du das tust, dann ist etwas ernsthaft falsch. Du lernst aus all deinen Erfahrungen und arbeitest ständig daran, dich selbst zu einer besseren Version von dir selbst zu machen.

    11. DU GEWINNST INNEREN FRIEDEN
    Unabhängig von den Turbulenzen in der Außenwelt wirst du eine innere Ruhe erfahren, die du noch nie zuvor erlebt hast. Diese Ruhe wird dich gesund halten und dich zu einem glücklicheren und vernünftigeren Menschen machen.

    12. DU LERNST, DEINEM BAUCHGEFÜHL MEHR ZU VERTRAUEN ALS VORHER
    Dieser magische Chip in deinem Körper versagt nie. Es wird dich niemals in die Irre führen. Du hast begonnen, deinen eigenen Instinkten zu vertrauen.

    13. DU ERKENNST, DASS ALLES MÖGLICH IST
    Du beseitigst Negativität aus deinem Leben und trainierst dich, härter zu arbeiten. Der Himmel ist die Grenze für dich, und nichts auf dieser Welt kann dich daran hindern, deine Träume zu verwirklichen.

    https://www.erhoehtesbewusstsein.de/13-dinge-die-beginnen-werden-wenn-du-deine-verborgene-kraft-entdeckst/

    • arabeske654 said

      The Secret of Success
      By James Allen

      Große Männer sind jene, die erkennen, dass der Geist stärker ist als die Materie, dass die Gedanken die Welt beherrschen. „~ Ralph Waldo Emerson

      Alles, was ein Mensch erreicht und alles, was er nicht erreicht, ist das direkte Ergebnis seiner eigenen Gedanken. In einem gerecht geordneten Universum muss die individuelle Verantwortung absolut sein. Die Schwäche und Stärke eines Menschen, Reinheit und Unreinheit sind seine eigenen und nicht die eines anderen Menschen. Sie werden von sich selbst und nicht von anderen herbeigeführt.

      Sie können nur aus sich selbst heraus verändert werden, niemals von einem anderen. Sein Zustand ist auch sein eigener. Sein Leiden und sein Glück sind von innen heraus entstanden. Wie er denkt, so ist er; wie er weiter denkt, bleibt er.

      Ein starker Mann kann einem Schwächeren nicht helfen, wenn nicht der Schwächere bereit ist dazu, das ihm geholfen wird, und selbst dann muß der Schwache stark werden. Er muss aus eigener Kraft jene Kraft entwickeln, die er in einem anderen bewundert. Niemand außer ihm kann seinen Zustand verändern.

      Es ist üblich zu denken und zu sagen: „Viele Menschen sind Sklaven, weil einer ihr Unterdrücker ist; Lasst uns den Unterdrücker hassen. „Jetzt jedoch gibt es eine zunehmende Tendenz, dieses Urteil umzukehren und zu sagen:“ Ein Mann ist ein Unterdrücker, weil viele Sklaven sind; Lasst uns die Sklaven verachten.“

      Die Wahrheit ist, dass Unterdrücker und Sklave in Unwissenheit kooperieren und, während sie sich gegenseitig zu belasten scheinen, Wirklichkeit selbst unter dem Zustand leiden. Ein vollkommenes Wissen nimmt die Schwäche der Unterdrückten und die falsch angewandte Macht des Unterdrückers wahr. Eine vollkommene Liebe sieht das Leid, das jeder mit sich bringt und verdammt auch nicht. Ein vollkommenes Mitgefühl umfasst Unterdrücker und Unterdrückte.

      Wer diese Schwäche überwunden hat und alle selbstsüchtigen Gedanken abgelegt hat, gehört weder zu den Unterdrücker noch zu den Unterdrückten. Er ist frei.

      Ein Mann kann nur aufstehen, erobern und erreichen, indem er seine Gedanken erhebt. Er kann nur schwach, erbärmlich und elend bleiben, indem er sich weigert, seine Gedanken zu erheben.

      DIE BEDEUTUNG DES ZWECKS:

      Bis der Gedanke mit dem Zweck verbunden ist, gibt es keine intelligente Leistung. Mit der Mehrheit darf das Gedankenschiff auf dem Ozean des Lebens „driften“. Ziellosigkeit ist ein übliches Laster, und solch ein Treiben darf nicht für denjenigen fortdauern, der von der Katastrophe und Zerstörung fernbleiben will.

      Diejenigen, die in ihrem Leben keinen zentralen Zweck haben, werden leicht Opfer kleinlicher Sorgen, Ängste, Schwierigkeiten und Selbstmitleids, die alle Anzeichen von Schwäche sind. All dies führt ebenso sicher wie absichtlich geplante Sünden (wenn auch auf einem anderen Weg) zum Versagen, Unglück und Verlust, denn Schwäche kann in einem machtentwickelnden Universum nicht bestehen bleiben.

      Ein Mensch sollte sich einen legitimen Zweck in seinem Herzen vorstellen, und sich anschicken, es zu vollbringen. Er sollte diesen Zweck zum zentralen Punkt seiner Gedanken machen. Es kann die Form eines spirituellen Ideals haben, oder es kann ein weltliches Objekt sein, entsprechend seiner Natur. Aber was auch immer es ist, er sollte seine Gedankenkräfte immer auf das Objekt richten, das er ihm zum Ziel gesetzt hat.

      Er sollte diesen Zweck zu seiner höchsten Pflicht machen und sich seiner Erlangung widmen, nicht zulassen, dass seine Gedanken in kurzlebige Phantasien, Sehnsüchte und Vorstellungen abwandern. Dies ist der königliche Weg zur Selbstbeherrschung und wahren Gedankenkonzentration. Selbst wenn es ihm immer wieder misslingt, seine Absicht zu erfüllen (wie es notwendig ist, bis die Schwächen überwunden sind), wird die Stärke des gewonnenen Charakters das Maß seines wahren Erfolgs sein und einen neuen Ausgangspunkt in seinem Leben für zukünftige Stärke und Triumph bilden.

      Diejenigen, die nicht auf die Erfassung eines großen Zweckes vorbereitet sind, sollten ihre Gedanken auf die einwandfreie Erfüllung ihrer Pflicht richten, egal wie unbedeutend ihre Aufgabe erscheinen mag. Nur so können ihre Gedanken gesammelt und fokussiert werden und Lösungen und Stärke entwickelt werden. Konzentriert und entwickelt, gibt es nichts, was sie nicht erreichen könnten.

      STÄRKE DEINEN GEIST:

      Spirituelle Größe ist die Vollendung heiliger Bestrebungen. Wer beständig in der Vorstellung von edlen und erhabenen Gedanken lebt, der auf allem, was rein und selbstlos ist aufbaut, wird ebenso sicher wie die Sonne ihren Zenit und den vollen Mond erreicht, wird Weisheit erlangen und edel im Charakter sich erheben zu einer Position des Einflusses und der Glückseligkeit.

      Leistung, welcher Art auch immer, ist die Krone der Anstrengung, das Diadem des Denkens. Mit Hilfe von Selbstbeherrschung, Reinheit, Rechtschaffenheit und wohlgerichtetem Denken steigt ein Mensch auf. Mit Hilfe des Animalischen, Trägheit, Unreinheit, Verderbtheit und Verwirrung des Denkens fällt der Mensch hinab.

      Ein Mensch, der zu den Höhen des Erfolges in der Welt und sogar zu den Höhen im Geistigen Reich aufgestiegen ist, kann in Schwäche und Elend herabsteigen, indem er arrogante, selbstsüchtige und korrupte Gedanken erlaubt, von ihm in Besitz zu nehmen.

      Siege, die durch richtiges Denken erreicht werden, können nur durch Wachsamkeit aufrechterhalten werden. Viele geben nach, wenn der Erfolg gesichert ist, und fallen schnell wieder ins Scheitern.

      Alle Errungenschaften, ob in der geschäftlichen, intellektuellen oder geistigen Welt, sind das Ergebnis von bestimmt gerichtetem Denken, unterliegen dem gleichen Gesetz und sind die gleiche Methode. Der einzige Unterschied liegt im Objekt des Erreichten.

      Wer wenig erreichen will, braucht wenig zu opfern, aber wer viel erreichen will, muss viel opfern.

      ARBEIT UND LEBEN SIND DAS GLEICHE:

      Aktivität, sowohl mental als auch physisch, ist die Essenz des Lebens. Die völlige Einstellung der Aktivität ist der Tod, und auf den Tod folgt unmittelbar die Korruption. Leichtigkeit und Tod sind eng miteinander verbunden.

      Je mehr Aktivität vorhanden ist, desto größer ist das Leben. Der Kopfarbeiter, der ursprüngliche Denker, der Mann unaufhörlicher geistiger Aktivität, ist der am längsten lebende Mann in der Gemeinschaft; der Landarbeiter, der Gärtner, der Mann der unaufhörlichen körperlichen Aktivität, kommt als nächstes mit der Länge von Jahren.

      Es gibt diejenigen, die Angst vor der Arbeit haben, sie als Feind betrachten und einen Zusammenbruch fürchten, wenn sie zu viel arbeiten. Sie müssen lernen, was ein gesundheitsfördernder Freund die Arbeit ist. Andere schämen sich für die Arbeit und betrachten sie als eine erniedrigende Sache, die man vermeiden sollte. Die „rein im Herzen und klar im Kopf sind“ haben weder Angst noch schämen sich der Arbeit, und sie würdigen, was auch immer sie unternehmen. Keine notwendige Arbeit kann erniedrigend sein, durch die Aufgabe an sich, nur durch sklavische Eitelkeit.

      Der Müßiggänger, der sich vor der Arbeit fürchtet, und der eitle Mann, der sich dafür schämt, sind beide auf dem Weg zur Armut, wenn sie nicht schon da sind. Der fleißige Mann, der die Arbeit liebt, und der Mann der wahren Würde, der die Arbeit verherrlicht, sind beide auf dem Weg zum Wohlstand, wenn sie nicht schon da sind. Der faule Mann sät Samen von Armut und Verbrechen; der eitle Mann sät die Saat der Erniedrigung und Schande. Der fleißige Mann sät die Samen des Überflusses und der Tugend; Der würdige Arbeiter sät die Saat des Sieges und der Ehre.

      BESEITIGUNG DES NEGATIVEN:

      Der Wille, etwas zu tun, entspringt dem Wissen, das wir es tun können. Zweifel und Angst sind die großen Feinde der Erkenntnis, und wer sie ermutigt, wer sie nicht tötet, vereitelt sich selbst bei jedem Schritt.

      Wer Zweifel und Angst überwunden hat, hat das Scheitern überwunden. Jeder Gedanke ist mit Macht verbunden, und alle Schwierigkeiten werden furchtlos erfüllt und weise überwunden. Seine Absichten sind regelmäßig eingepflanzt, und sie blühen und bringen Früchte hervor, die nicht vorzeitig zu Boden fallen.

      Gedanken, die furchtlos mit dem Ziel verbünden sind, werden zur schöpferischen Kraft. Wer das weiß, ist bereit, etwas Höheres und Stärkeres zu werden als ein Bündel schwankender Gedanken und schwankender Empfindungen. Wer das tut, ist zum bewussten und intelligenten Träger seiner geistigen Kräfte geworden.

      http://www.renegadetribune.com/the-secret-of-success/

      • Sehmann said

        Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.-Benjamin Franklin

      • Gernotina said

        Diese Sammlung von Lebensweisheiten enthält sehr starke und zutreffende Aussagen !

  19. GvB said

    Leider redet Kunze in Talkshows anders , als es sein Song vermuten lässt

    Ich fürchte, der Kunze ist ein Heuchler, der vom GEZ-Topf fassen will. Erst sein Lied, „Willkommen, liebe Mörder“, und dann im öffentlich/rechtlichen gegen die AFD reden.
    (https://www.youtube.com/watch?v=CUsfzLCmAf8)
    Armes Täuscheland…

  20. x said

    x

    https://www.pravda-tv.com/2018/01/insiderbericht-von-vertrautem-cdu-sucht-nach-merkel-nachfolger/

    • GvB said

      Merkel-Nachfolger?Ist wohl bis jetzt nur berliner Getuschel.
      Merkel macht sich sicher nicht ohne Druck vom Acker.
      Nachfolger sollen das cdu- SPAHN-Ferkel oder der Alt-Eber-Altmaier werden?
      Ohje.
      🙂

  21. GvB said

    Gauland zum 55. Elysse-Vertrag

    • Erwin said

      „Die 70 wichtigsten Denker der Welt“:

      US-Magazin nominiert AfD-Chef Gauland

      Die 70 wichtigsten Denker der Welt: US-Magazin nominiert AfD-Chef Gauland – das ist die Begründung
      „Foreign Policy“ sieht in AfD-Chef Alexander Gauland einen der wichtigsten „Neudenker“ des Jahres.

      Gauland habe Populismus als Gegenmodell zum Liberalismus im Herzen Europas etabliert

      2017 war das Jahr von Donald Trump.
      Das Jahr des Sieges der Internationalen Allianz gegen den Islamischen Staat in Syrien und dem Irak.
      Und das Jahr, das Deutschland ein denkbar schwieriges Wahlergebnis einbrachte.

      Doch auch abseits der meist beachteten politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen haben
      Menschen die Welt verändert.
      Das renommierte US-Magazin „Foreign Policy“ hat 70 dieser „Neudenker“ in einer Liste zusammengefasst.

      Die Politiker, Wissenschaftler, Künstler und Visionäre, die in diesem Jahr laut „Foreign Policy“ Wege
      gefunden haben, die Welt „neu zu denken und umzuformen“.
      Überraschend mit dabei: der frisch gekürte AfD-Chef Alexander Gauland.

      „Der wichtigste intellektuelle Anführer“
      „Dafür, dass er im Herzen von Europa eine populistische Opposition zum Liberalismus angespornt hat“,
      begründet das US-Magazin die Nominierung.

      Der Einzug der AfD in den Bundestag habe die deutsche Politiklandschaft umgekrempelt, schreiben die
      Amerikaner. Gauland arbeite weiter daran, die Nachkriegsidentität des Landes zu verändern.

      Ein Ziel, das die Populisten ohne Gauland nicht erreichen könnten, argumentiert „Foreign Policy“. Er sei
      der „wichtigste intellektuelle Anführer“ der Partei, vereine eine moderate Erscheinung und eine stramm
      rechtskonservative Ideologie.

      Und: Gauland punkte vor allem mit der „Propagierung einer Form der deutschen Identität, die vom
      Nachkriegs-Establishment des Landes abgelehnt wird“.
      Einem Kurs, der gegen jede „Political-Correctness“ stehe.

      Rhetorik wie Neonazis
      Dazu zähle neben dem Nationalstolz, den die AfD bedient, auch ein Militarismus und die Ablehnung der Nato.
      Dazu komme bei Gauland eine Rhetorik gegen Migranten und die Regierung,
      „die an Neo-Nazi-Organisationen“ erinnert.

      Damit habe der Fraktionsvorsitzende klar mit dem Kurs gebrochen, den die AfD als euroskeptische Partei
      im Jahre 2013 angesteuert hatte. Was er geschaffen hat, sei eine konservative Alternative zur nach links
      gerückten CDU, glaubt „Foreign Policy“.

      In der Zeit nach Angela Merkel, so glauben es die Amerikaner, könnte dieser Kurs die AfD gar in die
      Regierung führen. „Das würde das Ende einer Ära bedeuten – und der Start einer ganz anderen.“

      • Erwin said

        Quelle :

        http://www.huffingtonpost.de/2017/12/04/gauland-wichtigste-denker_n_18723792.html

        • Gernotina said

          Was die Amerikaner so (von uns) denken, hat uns noch nicht geholfen, kein Stück. Davon fällt auch kein Sack Reis in China um (Lupo).
          Die sollen erst einmal bei sich selber klar Schiff machen und versuchen zu verstehen, wo sie gelandet sind und warum. Ein ethisches Urteil über andere Nationen, an deren Elend sie schuld sind, steht ihnen nicht zu. Ihr „hohes Roß“ wird jedoch bald abgesattelt und womöglich zu Pferdegulasch verarbeitet.

      • arabeske654 said

        Ja Erwin, das könnte eine ganz neue alte BRD werden. Wir können es kaum abwarten, weiter unter Besatzung zu leben. Ein Hoch auf die AfD.

        • GvB said

          🙂 Gauland wird von der Ostküste gelobt? Vorsicht, kann ich da nur sagen.

          @Erwin
          …die AFD ist bis jetzt nur ein Störenfried gegen die etablierten Parteien..
          Mehr sehe ich noch nicht.
          Pro-Israel sind einige bei denen auch..
          Also, wo ist da ein grosser Unterschied .. bis auf ein paar konservative Reden ?
          Aber jetzt schauen wir doch erstmal zu, wie sich die spd und dann die CDU-csu zerlegen…

      • Erwin said

        Nein, Arabeske654 !

        Die BRiD wurde und wird in vollem Bewußtsein – s y s t e m a t i s c h – destabilisiert,

        um leichter und unkomplizierter in den „Vereinigten Staaten von Europa“ aufzugehen.

        Der Parteigründer der AfD, Prof. Bernd Lucke, ein enger Freund von Henry Kissinger,

        hatte den Auftrag, das patriotisch – national gesinnte Wählerpotential aufzusaugen

        und auf ein “ totes Gleis “ = Abstellgleis zu führen. Daß die AfD bei der Bundestags-

        wahl ein derartiges Achtungsergebnis erhalten würde, hat die Globalstrategen doch

        etwas verunsichert. Kein weitblickender AfD – Mitstreiter geht davon aus, daß die

        sich in freiem Fall befindliche BRiD noch in irgendeiner Form zu restaurieren wäre.

        Die AfD ist jedoch ein Bollwerk gegen die „Vereinigten Staaten von Europa“ – und das,

        in der Hauptsache diese Funktion eines Bollwerkes – stellt die – e i g e n t l i c h e –

        historische Mission der AfD dar. Jeder Scharfdeckende weiß, daß nach der derzeitigen

        Lage, das Chaos NICHT mehr aufzuhalten ist, denn das Chaos “ regiert “ bereits auf

        allen Ebenen. Die AfD wird das innere Chaos jedoch mit deutscher Gründlichkeit in ein

        „geordnetes Chaos“ überführen, sie wird weitgehend um Schadensbegrenzung bemüht

        sein. Der geistige Bürgerkrieg tobt doch schon seit langer Zeit – “ Kampf gegen Rechts “

        = Kampf gegen Deutschbewußte. Der offene, innere Bürgerkrieg wurde im September

        2015 eingeleitet. Hauptaufgabe der AfD wird es sein, im Prozeß dieses Bürgerkrieges

        als Anker der Stabilität zu wirken, um einen Übergang zu neuen ordnungspolitischen

        Strukturen zu gewährleisten. Nach Erfüllung dieser Mission wird sich die AfD auflösen.

        • Skeptiker said

          @Erwin

          Wo soll das denn stehen?

          =========================
          Der Parteigründer der AfD, Prof. Bernd Lucke, ein enger Freund von Henry Kissinger.
          =========================

          Also ich habe im Internet nichts gefunden.

          Gruß Skeptiker

          • Erwin said

            @Skeptiker

            AfD-Vorsitzender Prof. Bernd Lucke war Gast bei den Bilderbergern in Tirol im Juni 2015.

            Der Bundesvorsitzende der AfD, Bernd Lucke, hielt sich im Juni 2015 bei den Bilderbergern

            in Tirol auf. Er stand zwar nicht auf der offiziellen Gästeliste – dort ist sowieso nicht jeder

            Teilnehmer aufgeführt – er hat aber offensichtlich kurzfristig eine persönliche Einladung

            von Henry Kissinger bekommen. Prof. Bernd Lucke kennt Henry Kissinger aufgrund seiner

            früheren Tätigkeit bei der Weltbank. Es verbindet sie ein freundschaftliches Verhältnis.

            Teilnehmerliste :

            https://deutsch.rt.com/international/22280-teilnehmerliste-und-themenagenda-von-bilderberg/

            Gruß Erwin

          • Gernotina said

            Bevor der alte Sack die Erfüllung seiner Ziele noch erlebt, zerlegen ihn die Würmer.

        • arabeske654 said

          Tut mir leid, falscher Empänger. Mich geht die BRD nichts an ich bin Staatsangehöriger des Deutschen Reiches.

          • Skeptiker said

            @Arabeske654

            Wie schön, hoffentlich hast Du auch ein eigenes Dorf, wo die Muselselmanen und Kongo Kannibalen sich fürchten, Dein Dorf zu betreten.

            Hier gibt es erst mal was mit Butter und Keks oder so.

            Gruß Skeptiker

            • arabeske654 said

              Fürchten tun sie sich wohl zuerst nicht. Aber hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht und deswegen verschwinden sie sehr schnell von selbst wieder.
              Eine Familie ist geblieben, wirklich aus Syrien, Mann, Frau und zwei Kinder. Beide Eltern haben hier Arbeit bekommen.
              NIchts dagegen zu sagen, nette freundliche Leute, die wohl letztlich auch nicht hierbleiben werden.

        • Erwin said

          Alice Weidel AfD nimmt im Bundestag, auch vor französischen Gästen kein Blatt vor den Mund :

          • XYZ said

            „…die schrecklichen Katastrophen des vorigen Jahrhunderts, Chauvinismus und Nationalen Sozialismus“

            Juden Weidel hat gesprochen.

            • Skeptiker said

              @XYZ

              Die hat zumindest Ahnung wovon Sie spricht.

              Aber Du bist ja auf der Gehaltsliste des Juden Gorge Soros, wie die ganze Antifa eben auch.

              Bezahlte Proteste gegen Trump: Wie George Soros den US-Präsidenten stürzen will.

              Gruß Skeptiker

            • XYZ said

              Aber der Juden Gorge Soros ist doch in den Augen von euch neurechten Judeopatrioten ein Nazi und Judenhasser.
              Was willst Du Prosemit mir nun vorwerfen?

            • Skeptiker said

              @XYZ

              Wieso das denn, wenn überhaupt bist Du und Dein Pappi, oder wie man diese Pappnase noch bezeichnen könnte, ein fach ein bisschen schizophren.

              Das selbstentlarvende George Soros Interview – Deutsche Untertitel.

              Hier alles über Dich und Dein Pappnase.

              George Soros (gebürtig Dzjchdzhe Shorash oder György Schwartz, Lebensrune.png 12. August 1930 in Budapest) ist ein in den VSA lebender jüdischer Finanzoligarch, Spekulant und Krimineller. Er übt international erheblichen politischen Einfluß aus. Soros ist Gründer der Open Society Foundations (OSF).

              http://de.metapedia.org/wiki/George_Soros

              Ich sage ja der Lude, lebt von der Lüge, aber stirbt an der Wahrheit.

              Nicht das ich noch moderiert werden müsste, weil einige Wörter landen hier im Filter.

              Gruß Skeptiker

      • Sehmann said

        Und falls es zu einem echten Bürgerkrieg kommt ist es mir lieber, wenn auch ein paar Politiker an die Versorgung der Deutschen denken als ausschließlich an die armen Migranten zu denken wie die Etablierten.

      • GvB said

        Hhhm, wenn die „Amerikaner“ so etwas schreiben ..macht mich das mißstrauisch

  22. arabeske654 said

    Offensive gegen Kurden: Türkei rückt in Syrien vor – mit deutschen Panzern

    Deutschland (die BRD) hält sich bedeckt
    Deutschland vermeidet nach der türkischen Offensive offene Kritik an der Regierung in Ankara.
    Die Bundesregierung habe kein vollständiges Lagebild und könne das türkische Vorgehen völkerrechtlich daher nicht einordnen, sagte die Sprecherin des Auswärtigen Amtes, Maria Adebahr, am Montag in Berlin. Die Türkei selbst berufe sich gegenüber der Uno auf ihr Selbstverteidigungsrecht.

    Russland mit Vorwürfen an die USA
    Russlands Außenminister Sergej Lawrow warf Washington am Montag vor, den kurdischen Separatismus in Syrien zu unterstützen.
    Die US-Regierung hatte die Bildung einer „Grenzschutztruppe“ aus kurdischen und arabischen Kämpfern angekündigt. „Entweder verstehen sie die Situation nicht, oder es handelt sich um eine bewusste Provokation“, sagte Lawrow. Die Pläne seien eine „grobe Einmischung in die inneren Angelegenheiten“ Syriens.

    US-Außenminister Rex Tillerson hatte zuvor die Türkei dazu aufgerufen, ihre Militäroperationen gegen kurdische Milizen zurückhaltend auszuüben und zivile Opfer zu vermeiden.
    Die Sicherheitsbedenken der Türkei seien dennoch ernst zu nehmen, hieß es in einer Mitteilung, die nach Gesprächen Tillersons mit seinen Amtskollegen in der Türkei und in Russland verbreitet wurde.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/syrien-konflikt/offensive-kurden-tuerkei-rueckt-syrien-deutschen-panzern-32761186

    Deutschland bekommt mal gleich eine Fuhre Dreck mit ab, weil die Deutschen ja immer an allem Schuld sind. Während die BRD-Pfeifen nicht wissen wo der Hasse läuft, wissen Russland und Amerika genau, dass das notwendig ist und die territoriale Integrität Syriens so wenig wie möglich beeinträchtigt werden darf.
    Ist doch wieder mal schnuffig, die Russen, Amis und Türken sind sich einig und wohl auch Syrien aber die schlauen BRD-Politprofis stehen wieder mal wie die Kuh vorm neuen Tor und wissen von nichts, auch nicht auf welche Seite sie sich schlagen sollen.
    Deshalb halten sie lieber ihre dumme Fresse und warten ab, auf der Suche nach dem Anus in dem man kriechen kann.

    • GvB said

      Tuerkei-setzt-nun-in-BRD-gekaufte-Leo 2-ein

      https://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2#T%C3%BCrkei

      Am 11. November 2005 teilte die deutsche Bundesregierung mit, dass aus den Beständen der Bundeswehr 298 Leopard 2A4 an die Türkei geliefert würden. Als Begründung wurde der positive Wandel der Türkei angegeben. Das Auftragsvolumen belief sich auf 365 Millionen Euro, von denen etwa 70 Millionen Euro für die Modernisierung der Panzer auf die deutsche Rüstungsindustrie entfielen. Das Geschäft wurde 2007 abgeschlossen. Weitere 56 Fahrzeuge des Typs A4 folgten zwischen 2010 und 2013. Damit erhöhte sich die Gesamtanzahl auf 354 Fahrzeuge. Mitte 2007 entschied sich die Türkei allerdings zur Beschaffung der weiteren geplanten Kampfpanzer den südkoreanischen K2 Black Panther in Lizenz zu fertigen. Das Projekt läuft unter dem Namen „Altay“. Für die bestehenden Leopard 2A4 wurde Ende Januar 2017 ein Kampfwertsteigerungsprogramm im Gesamtwert von umgerechnet 500 Millionen US-Dollar ausgeschrieben, um das sich unter anderem Aselsan bewirbt.

      Ein Regierungsbeamter gab an, dass die derzeitigen Kampfwertsteigerungsmaßnahmen insbesondere „aktive Schutzsysteme“ gegen Panzerabwehrwaffen zum Ziel haben. Das Programm werde mit Priorität vorangetrieben, nachdem mehrere türkische Leopard-2A4-Kampfpanzer von der ISIS-Terrormiliz während der Militäroperation Schutzschild Euphrat in Syrien getroffen wurden

      https://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-setzt-deutsche-Panzer-ein-article20244436.html

  23. Skeptiker said

    10.000

    Gruß Skeptiker

  24. 43 I 61 I 104 15 said

    Und die Welt „dreht“ sich schneller und schneller, bis sie still steht und die Wahrheit ans Licht kommt!

    Polizei in der Asylkrise „Die lachen uns doch nur noch aus“
    Umfrage: US-Unterstützung in der Welt auf Rekordtief gefallen
    Goldreporter: Russlands Goldreserven in 2017 um 223 Tonnen gestiegen
    ET: Keine Einigung zwischen Republikanern und Demokraten: US-Shutdown geht weiter
    Sputnik: Papst Franziskus tappt in die „Kinderschänder-Falle“
    Donbass-Gesetz gestoppt – Poroschenko stellt sich auf Treffen mit Trump ein
    Fulford: Future of world being negotiated in next two weeks as Super Blue Blood Moon approaches
    Insiderbericht von Vertrautem: CDU sucht nach Merkel-Nachfolger
    Trotz „ärgerlicher Differenzen“: Macron will direkten Dialog mit Russland – Paris
    Neue Q-Posts: Jan 22 2018
    Sputnik: US-Magazin nennt ideale russische Anti-Drohnen-Waffe
    Q-Post mit Erklärungen: Qanon Decode Four Posts Sunday Jan 21 2018 Will Sessions Drop the Hammer Vers 17.0 Jan 21 2018
    Focus: TV-Talk bei „Anne Will“ offenbart: Martin Schulz ist am Ende
    ET: Nach SPD-Parteitag: CDU lehnt Nachverhandlung ab – Herrmann verärgert über SPD
    Raketenalarm in Japan: Tokio übt Evakuierung
    Kurdische Volkswehr: Fünf türkische Panzer in Afrin abgeschossen – VIDEO
    Idlib: Syrische Armee startet Offensive zur Vernichtung von Al-Nusra-Terroristen

  25. Sehmann said

    Im Terminal B des Flughafen Langenhagens sind offenbar knapp 200 Menschen in eine Schlägerei verwickelt. Nach ersten Informationen prügeln sich Türken und Kurden.
    Das berichtet die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar.

    Die Hintergründe sind klar, nämlich die türkische Offensive gegen die Kurden.
    Und bei den 200 Schlägern handelt es sich nach meiner Vermutung wohl überwiegend um Mitarbeiter des Flughafens.
    Konnten die Mitarbeiter aus anderen Kulturkreisen nicht deeskalierend einwirken?

  26. arkor said

    Lach. Ich habe bald das Gefühl, dass die absolut wissen, dass es zu Ende geht und noch mitnehmen wollen, was geht:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article172586402/NRW-Landtag-Abgeordnete-bekommen-90-Prozent-mehr-Geld-fuer-Mitarbeiter.html

    • GvB said

      Die üblichen Verdächtigen sagen: Da simma dabei, da mache mer mit!
      Auch wenn mer illegal sinn, issett uns scheissejal.

      NRW-Landtag: CDU, SPD, FDP und Grüne im NRW-Landtag wollen die Mitarbeiterpauschale für Abgeordnete um 89 Prozent erhöhen. Der Zeitpunkt des Antrags zeigt: Die Brisanz ist den Fraktionen bewusst.

      Kritik kommt von AfD und Steuerzahlerbund.

  27. Skeptiker said

    Montag, 22. Januar 2018

    Sieben Millionen sind zu wenig
    Verkäufer bleibt auf Hitlers Mercedes sitzen
    Oldtimer wie ein Mercedes 770k aus dem Jahr 1939 müssten Liebhabern feuchte Augen machen. Doch manchmal kann der Vorbesitzer eines solchen Paradewagens ganze Käuferscharen verschrecken.

    Sechs Meter lang, rund dreieinhalb Tonnen schwer, technisch das Optimum seiner Zeit und optisch höchst präsentabel: Der offene Tourenwagen Mercedes 770k von 1939, seinerzeit das Topmodell und „Großer Mercedes“ genannt, könnte eine Pretiose in einer Oldtimer-Sammlung sein. Doch seine Verbindung zum dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte wirkt auch rund 80 Jahre später noch nach und verhinderte jüngst einen Verkauf des Fahrzeugs.

    Denn der Repräsentationswagen, der jetzt auf einer Oldtimer-Auktion in den USA angeboten worden ist, wurde für Adolf Hitler gebaut. Laut Kommissionsbuch wurde er an den „Führer und Reichskanzler“ ausgeliefert. In ihm ließ sich der Diktator chauffieren, Ausschnitte aus der „Wochenschau“ zeigen ihn winkend in dem offenen Paradewagen.

    Hier weiter.
    https://www.n-tv.de/auto/Verkaeufer-bleibt-auf-Hitlers-Mercedes-sitzen-article20244864.html

    Der Wagen hat bestimmt einen unschätzbaren Wert.

    Eher unverkäuflich, weil soviel Gold gibt es gar nicht auf der Erde, um diesen Wagen kaufen zu können.

    Gruß Skeptiker

  28. arkor said

    Bei diesen Panzern an die Türkei handelt es sich nicht um eine deutsche Lieferung,sondern um eine Lieferung des alliierten Organs, also der Alliierten.
    Das Deutsche Reich und das deutsche Volk haben nichts mit dieser Panzerlieferung zu tun:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article172711290/Kurden-Offensive-Tuerkei-setzt-auch-deutsche-Panzer-in-Syrien-ein.html

  29. arkor said

    Es bestehen keine Verpflichtungen des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches gegenüber den „EU-Organen“.
    https://www.welt.de/wirtschaft/article172699269/EU-Pensionsfonds-Steuerzahler-muessen-fuer-Pleite-einspringen.html

  30. arkor said

    Überraschendes Gedränge in Davos:
    https://www.welt.de/wirtschaft/article172678620/Davos-Forum-Showdown-zwischen-Trump-und-Wirtschaftselite.html
    Neben Zentralbankpolitik und den Herausforderungen der Digitalisierung sind es diesmal vor allem geopolitische Themen, die die Teilnehmer des Gipfels diskutieren werden. Mehr als 60 Staats- und Regierungschefs haben ihr Kommen angekündigt – darunter die britische Premierministerin Theresa May, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und ihr kanadischer Kollege Justin Trudeau.

  31. 43 I 61 I 104 15 said

    Achtung, Vorsicht beim Grillen und bei Kameradschaft, denn es wird als „schweres Verbrechen“ eingestuft, denn sie machen sich IHRE „Gesetze“ gegen Sklaven wie sie lustig sind!!!

    OHHHHHHHHHHHHAAA, wegen des Verbrechens nach dem Verbotsgesetz

    „Mutmaßliche Neonazis vor Gericht: „Nur Grillabende und Kameradschaft“
    Acht Männer müssen sich ab Montag im Landesgericht Leoben wegen des Verbrechens nach dem Verbotsgesetz vor einem Geschworenengericht verantworten. Sie sollen 2013 in Österreich eine Untergruppe einer deutschen rechtsradikalen Verbindung gegründet haben, außerdem waren einschlägige Tätowierungen und Aussagen Gegenstand der Anklage.“

    Wer hat dieses Verbotsgesetz denn aus dem Hut gezaubert? Eine provisorische Staatsregierung? Dann ist es kein Gesetzt, rechtsunwirksam und nichts weiter als hochkrimineller Terror!

    „Das Gesetz wurde unmittelbar vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges in Europa am 8. Mai 1945 von der provisorischen Staatsregierung beschlossen.“

    Was ist ein Verbrechen?

    In Deutschland gelten unter anderem folgende Verbrechenstatbestände:
    Strafgesetzbuch
    § StGB Bezeichnung Mindeststrafe / Jahre Höchststrafe / Jahre Minderschwerer Fall Todesfolge
    § 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges 10 ∞
    § 81 Hochverrat gegen den Bund 10 ∞ 1-10
    § 82 Hochverrat gegen ein Land 1 10 Vergehen
    § 83 Vorbereitung eines hochverräterischen
    Unternehmens gegen den Bund 1 10 1-5
    § 94 Landesverrat 1 15 5-∞[2]
    § 96 Landesverräterische Ausspähung 1 10
    § 100 Friedensgefährdende Beziehungen
    schwerer Fall, i. d. R. Bestandsgefahr des Staates 1
    5 15

    § 105 Nötigung von Verfassungsorganen 1 10 Vergehen
    § 129a, § 129b Bildung von und Mitgliedschaft in terroristischen Vereinigungen
    als Rädelsführer oder Hintermann 1
    3 10
    15 Vergehen[3]
    1-10
    § 146 Geldfälschung
    gewerbs- und bandenmäßig 1
    3 15 Vergehen
    1-10
    § 152b Fälschung von Zahlungskarten mit Garantiefunktion und Vordrucken für Euroschecks
    gewerbs- und bandenmäßig 1
    2 10
    15 Vergehen
    1-10
    § 154 Meineid 1 15 Vergehen
    § 176a Schwerer sexueller Missbrauch von Kindern 1 oder 2 15 Vergehen oder 1-10 10-∞ § 176b
    § 177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung 1,2,3 oder 5 15 Vergehen oder 1-10 10-∞ § 178
    § 211 Mord ∞
    § 212 Totschlag 5 ∞ 1-10 § 213
    § 226 Schwere Körperverletzung 1 10 Vergehen 3-15, minder schw. 1-10 § 227
    § 226a/w/index.php?title=Vorlage:%C2%A7/Wartung/buzer&action=edit&redlink=1 Verstümmelung weiblicher Genitalien 1 Vergehen bis 5
    § 234 Menschenraub 1 10 Vergehen
    § 234a Verschleppung 1 15 Vergehen
    § 235 Schwere Kindesentziehung 1 10 Vergehen 3-15, minder schw. 1-10
    § 239a Erpresserischer Menschenraub 5 15 1-10 10-∞
    § 239b Geiselnahme 5 15 1-10 10-∞
    § 244/w/index.php?title=Vorlage:%C2%A7/Wartung/buzer&action=edit&redlink=1 Wohnungseinbruchdiebstahl 1 10
    § 244a Schwerer Bandendiebstahl 1 10 Vergehen
    § 249 Raub 1 15 Vergehen 10-∞ § 251
    § 250 Schwerer Raub 3 oder 5 15 ebenso
    § 252 Räuberischer Diebstahl 1 15 Vergehen 10-∞
    § 255 Räuberische Erpressung 1 15 Vergehen
    § 260a Gewerbsmäßige Bandenhehlerei 1 10 Vergehen
    § 306 Brandstiftung 1 10 Vergehen 10-∞ § 306c
    § 306a Schwere Brandstiftung 1 15 Vergehen ebenso
    § 306b Besonders schwere Brandstiftung 2 oder 5 15 ebenso
    § 307 Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie 5 oder 1 15 oder 10 10-∞ oder 5-15
    § 308 Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion 1 oder 2 15 Vergehen oder 1-10 10-∞
    § 309 Missbrauch ionisierender Strahlen 1 oder 2 oder 5 10 oder 15 Vergehen oder 1-10 10-∞
    § 310 Vorbereitung eines Nuklearexplosionsverbrechens 1 10 Vergehen
    § 313 Herbeiführen einer Überschwemmung 1 oder 2 10 oder 15 Vergehen oder 1-10 10-∞
    § 314 Gemeingefährliche Vergiftung 1 oder 2 10 oder 15 Vergehen oder 1-10 10-∞
    § 316a Räuberischer Angriff auf Kraftfahrer 5 15 1-10 10-∞
    § 316c Angriffe auf den Luft- und Seeverkehr 5 15 1-10 10-∞
    § 335/w/index.php?title=Vorlage:%C2%A7/Wartung/buzer&action=edit&redlink=1 Besonders schwere Fälle der Bestechlichkeit und Bestechung 1 10
    § 339 Rechtsbeugung 1 5
    § 343 Aussageerpressung 1 10 Vergehen
    § 344 Verfolgung Unschuldiger 1 10 Vergehen
    § 345 Vollstreckung gegen Unschuldige

  32. arabeske654 said

    “Government Shutdown“ beendet: Senat bestätigt Zwischenfinanzierung

    Kurzmeldung:

    Am heutigen 22. Januar 2018 hat der US-Senat über eine Zwischenfinanzierung des US-Haushalts abgestimmt. Der “Government Shutdown“ ist beendet.

    Von den 99 Senatoren stimmten 81 für die Zwischenfinanzierung, 18 stimmten dagegen. Die Schwelle für die Bestätigung der Finanzierung lag bei 60 Stimmen, die Republikaner verfügen über 51 Sitze und waren somit auf mindestens 9 Stimmen des politischen Gegners angewiesen.

    Der neue Stichtag ist der 8. Februar 2018 und somit 20 Tage nach dem verpassten Stichtag am vergangenen Freitag.

    http://n8waechter.info/2018/01/government-shutdown-beendet-senat-bestaetigt-zwischenfinanzierung/

  33. Jörg Maxin said

    habe einige male versucht meine Kommentare abzugeben…aber wordpress lässt mich nicht … schade !

  34. Gernotina said

    Q-TRUMP-PUTIN STURM | „SCHLIMMER ALS WATERGATE“ | 22.01.2018

    Clustervision übersetzt und kommentiert

  35. […] Wie man seiner inneren Stimme vertraut und auf seine Intuition hört >>>. […]

  36. […] Wie man seiner inneren Stimme vertraut und auf seine Intuition hört >>>. […]

  37. […] Wie man seiner inneren Stimme vertraut und auf seine Intuition hört >>>. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: