lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Krankenhaus-Keim, enteropathische Polyarthritis & (schwere) Medikamenten-Nebenwirkungen

Posted by Maria Lourdes - 27/01/2018

Siegfried (61) aus Sonneberg schreibt:
Am 17. Juli 2014 hatte ich eine Meniskus-Operation. Danach trat eine massive Entzündung des Knies auf, zusätzlich bildete sich eine Zyste von Kniekehle bis Ferse. Mein behandelnder Arzt empfahl dagegen eine radioaktive Bestrahlung – was ich allerdings abgelehnt habe.

Nachfolgend war mein Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt zerstört, worauf ich mir einen neuen Orthopäden gesucht habe.
Jener war bezüglich der Bestrahlung gänzlich anderer Meinung:

„Wollen die denn Ihr Bein komplett zerstören?“.

Wenn die Gefahr in der Klinik, nicht nur bei der Meniskus-Operation, lauert, können die Auswirkungen verheerend sein!
Lungenentzündungen und Blutvergiftungen sind dabei noch das geringere Übel – Es gibt nach Schätzungen ca. 500.000  – 1 Million Infizierte pro Jahr in deutschen Kliniken und etwa 20.000 Todesfälle – Das ganze Ausmaß können Sie >>> hier nachverfolgen >>>

Krankenhaus-Keim, enteropathische Polyarthritis & (schwere) Medikamenten-Nebenwirkungen

Nach näherer Untersuchung des Knies durch den neuen Orthopäden wurde festgestellt, das ich mir einen MSRA-Keim eingefangen hatte (ein multiresistenter Keim, bekannt auch unter „Krankenhauskeim“). 

Durch die Entzündung des Knies wurden weitere fünf Operationen notwenig (mit sogenannter „Antibiotika-Sperre“), zuzüglich zur Verabreichung verschiedener Antibiotika zur Bekämpfung des MSRA-Keims. Danach folgte eine Langzeittherapie mit verschiedenen Antibiotika, teilweise weit über die vorgeschriebene Behandlungsdauer verabreicht (für maximal 14 Tage gedachte Medikamente über 3 Monate hin eingenommen). Es stellten sich massive Beschwerden ein: Darmbluten, Gelenkbeschwerden & Magenbeschwerden.

Daraufhin wurde mir der Gang zum Rheumatalogen empfohlen. Nach Meinung des ersten Rheumatalogen hatte ich allerdings gar kein Rheuma, sondern die Probleme kämen vom Knie her. Nach einer zwischenzeitlichen Cortison-Behandlung stellte der zweite Rheumatologe dagegen eine enteropathische Polyarthritis fest (eine der schwersten Rheuma-Formen). Darauf erfolgte eine weitere Behandlung mit Cortison und zusätzlich mit MDX.

Ein später hinzugezogener dritter Rheumatologe behandelte wiederum mit Cortison, Humira und anderen „schweren Geschützen“ aus der Medikamenten-Abteilung. Nachdem aber auch dieser Rheumatologe am Ende ratlos war, erfolgte die Überweisung in die Rheuma-Abteilung eines Krankenhauses, wo ich mit den neuesten Rhema-Medikamenten behandelt wurde (Spritzen samt Sulfasalazin-Tabletten).

Die gesamte Behandlung bei den verschiedenen Rheumatologen zog sich über zwei Jahre hin, brachte zwar eine Schmerzlinderung, war jedoch mit starken Nebenwirkungen verbunden. Dies trat extrem bei den Sulfasalazin-Tabletten hervor, meine Leberwerte schossen auf das 10fache der Richtwerte, rein praktisch gab es Nierenschmerzen, Leberstechen und eine deutliche Veränderung der Gesichtsfarbe (blau/rot). Selbst mein Hausarzt war wegen der Nebenwirkungen entsetzt und rat zum Absetzen dieser Medikamente.

Aus diesem Gründen fühlte ich mich veranlasst, mich von der Schulmedizin abzuwenden, alle meine Medikamente abzusetzen und mir eine Alternative zu suchen. Verschiedene Versuche in Richtung Ernährungsumstellung und Entgiftungs-Kuren haben im Endeffekt jedoch gar nichts gebracht. Aus diesem Grunde suchte ich im Internet eine weitere Alternative und fand auf YouTube die Firma „Bios Logos“. Ich studierte die Geschichte, Behandlungsergebnisse und Behandlungsmethoden von Bios Logos anhand der vorhandenen Videos und Patientenberichte. Darauf hin war ich sofort begeistert und überzeugt, und das dies die einzig richtige Methode sein kann. Ich kontaktierte Bios Logos und vereinbarte einen Termin. Anfang Januar 2018 flog ich dann nach Thailand zu Bios Logos und begann meine dreiwöchige Behandlung.

Ich musste feststellen, nach harter Arbeit, das sich Tag für Tag eine Besserung einstellte – ohne jede Medikamente und ohne Schulmedizin. Als ich von zu Hause wegging, konnte ich mich nicht mehr selbständig anziehen oder Auto fahren. Ich konnte kaum die Arme noch bewegen, sogar das Gehen fiel mir schwer.

Jetzt bin ich drei Wochen hier in Thailand bei Bios Logos – und kann meine Arme wieder bewegen, kann normal laufen, kann mich wieder selbständig anziehen. Mein Rücken war mit mehreren Bios-Logos-Mitarbeiterinnen belastbar und meine Knie schafften sogar 1.111 Kniebeugen hintereinander. Auf dem Hinflug wurde ich (sicherheitshalber) im Rollstuhl transportiert – das kann ich mir für den Rückflug nun sparen.

Ich finde das hervorragend!

Ich verspüre eine große Wut auf die Schulmedizin und Pharmaindustrie, die nur ihren Profit im Sinn hat. Ich habe mir die Pflichten eines Arztes ehrlicherweise anders vorgestellt.

Warum muß ein deutscher Bürger & Steuerzahler bis fast an das Ende der Welt fahren, damit ihm dort medizinisch geholfen wird? Warum haben wir soviele Mediziner und Krankenkassen, die diesem Schindluder zusehen?

Es ist unerträglich!

Ich als Patient von Bios Logos kann den Menschen nur empfehlen, sich aufzurappeln und sich zu informieren, welche Alternativen es gibt. Es war reiner Zufall, das ich Bios Logos im Internet entdeckt habe. Soll Gesundheit Zufall sein?

Quelle: Patientenbericht von Siegfried (61), Sonneberg
Pattaya, der 25. Januar 2018

Herzliche Grüsse an Reiner Nießen vom BIOS-Logos-Zentrum-Thailand.


Die Macht der Gegenseite scheint wohl doch ungebrochen zu sein..!


Bios-Logos: Bandscheiben, Asthma & zu niedriger Blutdruck in wenigen Tagen geheilt!


Bios Logos – Die ungewöhnliche Heilmethode durch Gymnastik


Selbstheilung ohne Schulmedizin: Nichts glauben – selbst prüfen!


Das Geschäft “Krankheit” und die Lügen dahinter! 


Der betrogene Patient:
Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist, wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen >>> hier weiter >>>


Medizinskandal Adipositas


Wehe, du bist alt und wirst krank

Im Alter krank sein ist nichts für schwache Nerven. Der auf gesundheitspolitische Themen spezialisierte Journalist Raimund Schmid deckt die fatalen Mechanismen im deutschen Gesundheitssystem auf, denen kranke alte Menschen ausgeliefert – Erschreckend >>> hier weiter >>>.


Medizinskandal Diabetes


Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Alle wichtigen Naturheilmittel aus allen Kontinenten, Kulturkreisen und Epochen dieser Welt auf knapp 2000 Seiten in der neu erschienen 2. Auflage! Sabotierte und verheimlichte Studien zu sensationellen Erfolgen in der Prävention und Therapie aller erdenklichen Erkrankungen! >>> hier weiter >>>.


Medizinskandal Bluthochdruck


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

erfahren darin die gesamte durch die Pharmaindustrie und Schulmedizin aufgrund kommerzieller Motive verschwiegene Wahrheit zu der Krankheit „Krebs“. Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien, die verschwiegenen, bahnbrechenden Fortschritte im Kampf gegen Krebs! >>> hier weiter >>>.


Medizinskandal Arthrose


Der ultimative Leitfaden zur biologischen Verjüngung!

Wenn Sie sich schon immer gewundert haben, warum Ihre bisherigen Bemühungen nicht die erwünschten Ergebnisse gebracht haben, und Sie schon immer ahnten, dass es da etwas Neueres und Besseres gibt, das Ihre Alterung verzögert…,dann ist diese Seite die wichtigste, die Sie dazu lesen werden >>> hier weiter >>>.


Medizinskandal Alterung


Der sichere Weg aus der Impotenz

Setzen Sie auf fundiertes, leider verheimlichtes und denunziertes Wissen, das selbst Ihr Arzt nicht kennt, verbessern Sie Ihre „Standfestigkeit“ und heilen Sie Impotenz! >>> hier weiter >>>.


Medizinskandal Alzheimer & Demenz


Ihr sicherer Weg zur Heilung von Depressionen, Ängsten & Burnout

Es handelt sich um einen klassischen MEDIZINSKANDAL, dass diese grundlegenden physiologischen Fakten seitens der Schulmedizin ignoriert und verschwiegen wird >>> hier weiter >>>.


Medizinskandal Arthritis


„Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken“

Eine Übersäuerung des Organismus kann nachweislich zu Hunderten von Erkrankungen führen und ist Insbesondere dann in Betracht zu ziehen, wenn >>> hier weiterlesen >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Jetzt reicht’s mir aber!

wie wir die verborgenen Botschaften hinter jedem Konflikt entschlüsseln >>> hier weiter >>>.


>>> Entdeckungsreise zu den Geheimnissen Ihres eigenen Lebens >>>.


Wie man die richtigen Entscheidungen trifft

Erinnern wir uns an die weltweite Angst vor der Schweinegrippe, als Experten eine nie dagewesene Pandemie prognostizierten und Impfstoff für Millionen produziert wurde, der später still und heimlich entsorgt werden musste. Für Gerd Gigerenzer ist dies nur ein Beleg unseres irrationalen Umgangs mit Risiken. Und das gilt für Experten ebenso wie für Laien. An Beispielen aus Medizin, Rechtswesen und Finanzwelt erläutert er, wie die Psychologie des Risikos funktioniert >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.


Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

>>> Partnerprogramm >>>


Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.


Wenn das die Menschheit wüsste…:
Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!


Fake News

Erfahren Sie die Wahrheit über die Entstehung der „Fake News“-Hysterie, und lesen Sie alles über jene Enthüllungen der NASA und des Vatikans, die Ihnen die Massenmedien verschweigen! >>> hier weiter >>>.


Wenn das die Deutschen wüssten…dann hätten wir morgen eine (R)evolution! >>>.


Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Geheimdienst und Logentum packen aus!


Garantiert unglücklich

Womit wir unserem Glück ständig im Weg stehen und wie Sie endlich damit aufhören. Tipps und Ratschläge zu allen Garantien für Unglück werden Ihnen dabei helfen, nachhaltig etwas zum Positiven zu verändern, damit Sie Ihrem Glück nie wieder im Weg stehen >>> hier weiter >>>.


Liebe ist die einzige Revolution

Ist Liebe Verliebtsein? Ist Liebe ein Gefühl? Beides ist sie und doch viel mehr: Sie ist der Grund unseres Seins >>> hier weiter >>>.


Gedanken, die Ihr Leben bereichern werden!

Wir denken negativ, sind pessimistisch, unglücklich und vergessen vor allem, was wirklich wichtig ist und im Leben zählt.  Wie Sie zu mehr Lebensqualität und Unbeschwertheit gelangen >>> erfahren Sie hier >>>.


Die 10 Gebote des gesunden Menschenverstands

Diese Regeln sind essenziell für jeden, der im Leben Erfolg haben möchte. Denn wer Erfolg haben will, muss klug entscheiden. Und wer klug entscheiden will, muss klar und vernünftig denken. Jedes Gebot wird wissenschaftlich fundiert erläutert und anhand zahlreicher Beispiele aus verschiedenen Lebensbereichen veranschaulicht >>> hier weiter >>>.


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Die Hirnforschung entdeckt die großen Fragen des Zusammenlebens – was genau passiert in unserem Kopf, wenn wir streiten, lieben oder schmollen? Sind wir noch gutherzig, wenn wir’s danach auf Facebook posten? Wo lauern die Denkfehler, die uns das Zusammenleben so schwer machen? >>> Hier die verblüffenden Antworten >>>.

Vom Kopf zum Herzen (Band 2)Heile deinen Darm!Histaminintoleranz - die unentdeckte KrankheitKrankheitsursache AtlaswirbelDie Software der Seele


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Bestseller in Politik & Geschichte

Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen >>> hier weiter >>>.

Geschichte der Menschheit – Warum begannen wir, an Götter zu glauben, an Nationen, an Menschenrechte >>> hier weiter >>>.

Die Kunst des guten Lebens: 52 überraschende Wege zum Glück >>> hier weiter >>>.


Last-Minute-Angebote

täglich ab 6 Uhr morgens neue Angebote im 5-Minuten-Takt. Greifen Sie schnell zu >>> hier weiter >>>.


Die Software der SeeleDas Mars-GeheimnisDie Lügen des IslamErlebtes UniversumIm Namen

Der Grosse Wendig >>>.


Morgen geht es los – Seien Sie auch dabei >>>.


Lange verschollen – jetzt wieder aufgetaucht!

Deutschland bevor die Bomben fielen“ – heißt die Filmreihe mit privaten Filmaufnahmen aus den 30er Jahren. Das lange verloren geglaubte Material ist jetzt wieder aufgetaucht, wurde liebevoll restauriert und für diesen Film mit einem ausführlichen Kommentar versehen. So schön war Deutschland, bevor die Bomben fielen >>> hier weiter >>>.


»Ja-aber so war das nicht gedacht!«

Bleiben Sie nicht im Ja-aber stecken! Finden Sie heraus, was Sie wirklich wollen und wie Sie es erreichen >>> hier weiter >>>.


Merke: Du bist der Erschaffer von deinem Außen, und was du gerade (er-)lebst, hast du auf unbewusste Weise erschaffen. Dein innerliches Chaos hat dein äußeres Chaos verursacht… mehr dazu hier!


Gedanken sind nicht mit Denken gleichzusetzen. Ebenso sind Gefühle nicht mit Fühlen gleichzusetzen.
Dass wir jeweils zwischen beidem nicht klar differenzieren, erschwert uns den Umgang mit uns selbst >>> hier mehr >>>.


Dem Volk aufs Maul geschaut

Kaum ein anderer ist so für die Prägung der deutschen Sprache bekannt wie Martin Luther. Vor allem seine Bibelübersetzung beeinflusste die Entwicklung des Deutschen. Darüber hinaus ging eine große Anzahl seiner Aussprüche in den Alltag der Menschen ein. Sie fassten Lebensweisheiten so kurz zusammen, dass sie zu Sprichwörtern wurden >>> hier weiter >>>.


Das 9×9 der Lebensweisheiten

Kostbare Geheimnisse für ein glückliches Leben und wie wir all die guten Dinge bekommen, die wir schätzen >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Nichts für schwache Nerven!

Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden… hier weiter >>>


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wie Sie Menschen sofort durchschauen und überzeugen können


KREBS mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch


Reinigung von Darm und Leber


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet!


Gesundheit – worauf es ankommt


Unaufhaltsamer Alleskönner DMSO


MMS: Der Durchbruch


So und nicht anders

Einzigartige Erfolgsstrategie mit höchster Durchschlagskraft. Erreichen Sie alles, was Sie wollen! Nichts ist unmöglich! Der Erfolg wird Ihnen Recht geben – Ihnen wird künftig alles – ich wiederhole: A-L-L-E-S ! – gelingen.

>>> Hier weiter >>>


Mental Force – die mentale Geheimwaffe

Niemand kann Ihnen mehr etwas vormachen. Wollen Sie anderen himmelweit überlegen sein und deren Gedanken und Handlungen steuern? Erfahren Sie, wie Sie sich diesen geheimen Wunsch erfüllen – >>> hier weiter >>>


Nutze Deine Rechte

Früher oder später könnte es passieren, dass unser Wirtschafts- und Rechtssystem Sie mit der vollen Wucht seiner Ungerechtigkeiten unter Beschuss nimmt. Gut, wenn Sie dann „Nutze Deine Rechte“ gelesen haben!

>>> Hier weiter >>>


Menschen ab 64 werden systematisch diskriminiert! Ihr Recht als Senior

Fakt ist: Rechte älterer Menschen werden immer stärker missachtet. In fast allen Bereichen.

  • „Rentner sollen große Wohnungen räumen. Zu Gunsten junger Leute!“, fordert öffentlich der Chef der Gewerkschaft IG-Bau, Robert Feiger
  • Berlin: 70 pflegebedürftige Senioren aus Pflegeheim geworfen. Statt dessen beziehen Asylbewerber das Gebäude …
  • Krankenkassen genehmigen weniger Hilfsmittel, oder nur ältere Modelle von Hörhilfen, Krankenfahrzeugen, Therapiegeräten
  • Reisen: Über 60-Jährige buchen 4-Sterne-Hotels. Und landen dann oft in Baracken

Wie Sie sich und Ihre Familie in allen Lebensbereichen erfolgreich wehren und schützen können, erfahren Sie hier >>>


Notfall-Plan – Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter


Lernpaket für Deutsch als FremdspracheNeben wichtiger Grundlagengrammatik werden in diesem Paket hauptsächlich Mnemotechniken (=Gedächtnistechniken) vermittelt. Mithilfe von kreativen Bildern bleiben Grammatikregeln viel besser im Gedächtnis. hier weiter


Sprich Frauen ohne Angst an! Ich weiß, dass Du vielleicht Probleme hast, auf die Frauen, die Dich interessieren zuzugehen und sie anzusprechen. Und das stresst Dich. Und Du hast die Nase voll von Abfuhren. Nun, ich kann Dir zeigen, wie Du JEDE Frau ansprechen kannst und Deine Ansprechangst endgültig loswirst. hier weiter


Mehr Dates für Dich – Es gibt hunderte von Tips und Tricks, wie man seine Ansprechangst loswerden kann. Das Problem mit der Ansprechangst ist das gleiche, wie mit jeder anderen Angst. Einfach nur zu WISSEN, was die Lösung ist, reicht nicht. Darüber GELESEN zu haben, reicht nicht. Du kannst es lesen und es verstehen. Aber Du must es ERLEBEN, um es zu begreifen. hier weiter


Endlich ohne Knieschmerzen – Wenn Sie schon seit langer Zeit an Knieschmerzen leiden und Ihre gesamte Lebensqualität dadurch eingeschränkt ist… und Sie schon lange nach einer natürlichen Methode suchen, um ihre Knieschmezen FÜR IMMER loszuwerden und endlich wieder unbeschwert durch´s Leben gehen wollen, dann ist das hier die wichtigste Webseite, die Sie jemals dazu lesen werden…hier weiter


Benimmtipps – ‘Gutes Benehmen ist das Öl im Getriebe zwischenmenschlicher Umgangsformen’,soweit ein chinesisches Sprichwort. In solchen geflügelten Worten liegt ja bekanntlich viel Wahres. Wie würde unser Leben aussehen, wenn wir ohne diesen Schmierstoff auskommen müssten? hier weiter


Lügen erkennen – das Geheimnis, wie Sie Lügner und Betrüger entlarven!
Täglich begegnet uns ein Heer von Blendern, Schauspielern, Lügnern und Betrügern. Ob im Vorstellungsgespräch, am Arbeitsplatz, im Kaufhaus, ja sogar in der Beziehung und auch im Internet…hier weiter


Thema STRESS – Vielleicht kennen Sie das? Der Job zerrt an Ihnen, Sie reiben sich auf und das Privatleben kommt einfach zu kurz. Sie fühlen sich gehetzt und ausgebrannt. Hier kommt eine einfache und schnelle Lösung…hier weiter


Suchtkrank! Sie kennen bestimmt betroffene Personen. Jeder zehnte Deutsche ist Suchtkrank, damit kennen Sie jemanden. Ein menschenwürdiges und gesundes Leben ist erreichbar. Reichen Sie diese Information weiter. hier weiter


WEBINARIS – Deutschlands Nr. 1 Plattform für automatisierte Webinare. Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. hier weiter


Depressionen – Mehr als 200 Millionen Menschen weltweit leiden nach Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) an Depressionen. Damit wird der immense Druck deutlich, der in unserer modernen Gesellschaft durch Depressionen besteht. Wie Sie den Depressionen endlich ein Ende setzen und sich ab sofort wirksam dagegen schützen. hier weiter


Achtsamkeit heißt, sich dessen BEWUSST zu sein, was man tut. Mit Achtsamkeit werden Sie wieder lernen, auf Ihren Körper zu hören, denn nur er weiß was ihm gut tut und was nicht. Lassen Sie Achtsamkeit in Ihr Leben und freuen Sie sich auf die Nebenwirkung „schlank werden und bleiben“. hier weiter


Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE! Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern – Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Arthritis „Die revolutionäre Heilung von Arthritis“ – Setzen Sie auf fundiertes, leider verheimlichtes und denunziertes Wissen, das selbst Ihr Arzt nicht kennt, und therapieren Sie erfolgreich Ihre Arthritis! hier weiter >>>


Auge und Yoga – Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät” setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz– Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Pilates and Friends – Nach dem großen amerikanischen Vorbild von Pilates Anytime startet mit Pilates&Friends nun das Pilates-Online-Portal des deutschsprachigen Marktes. Eine großartige Idee von Kerstin Bredehorn – perfekt und professionell umgesetzt! hier weiter


Kraniosakrale Osteopathie – Ideal zum Einstieg, zur Vertiefung des Wissens oder auch zur Wiederauffrischung für alle, die sich für die kraniosakrale Osteopathie interessieren oder beruflich damit zu tun haben. hier weiter


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Entdecke das uralte Geheimnis der Mönche


Jung und vital: Die Gesetze der ewigen Jugend


Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!


Reines und frisches Wasser perfekte Nahrung für die Zellen


Für Männer und Frauen, die gesund und gut aussehen wollen


In 12 Minuten täglich mit Leichtigkeit Gewicht verlieren!


Endlich vom Leben DAS bekommen, was Sie wollen


Schlank in 21 Tagen


Der sichere Weg aus der Blitzerfalle

61 Antworten to “Krankenhaus-Keim, enteropathische Polyarthritis & (schwere) Medikamenten-Nebenwirkungen”

  1. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  2. x said

    x

    FAKE !!!!!!! …nochmal FAKE !!!!!!

    https://groups.google.com/forum/#!topic/de.soc.kontakte.misc/toJcJ8Q6JWw

  3. x said

    x

  4. Reiner Nießen said

    vielen dank maria
    ich denke aber das angesichts der politschen probleme in deutschland alle anderen menschlichen probleme eher wie einzelschicksale angesehen werden.
    das unrecht hat scheinbar in vielen bereichen ein bleiberecht bekommen.

    ich bin nun fast 70 jahre alt und hatte mir ein zeitliches wie zahlenmäßiges limmit gesetzt die bios-logos-methode in die medizinische ausbildung zu intregrieren.
    nur dazu sollten unsere belegbaren heilerfolge dienen.
    dieses limit wird nun in absehbarer zeit erreicht sein und ich werde mich aus dem tätigkeitsbereich gesundheitswesen zurückziehen.
    soweit meine bisherige einstellung.
    ich sehe es nicht als schande an gegen einen so großen gegner wie der pharmalobby verloren zu haben.
    zumindestens kann ich behaupten das ich es versucht habe.

    kranke menschen als wirtschaftsfaktor degradiert ist ein zustand den ich ändern wollte.
    mehrmals mußte ich erfahren wie weit die gegenseite bereit war zu gehen um dieses unterfangen zu verhindern.
    auch ein zustand der mich zutiefst schockierte.
    aber schlimmer war wohl für mich der umstand das selbst die betroffenen menschen nicht aufstanden um gegen ein solches system widerstand anzumelden.
    man beachte das selbst schlachtvieh aufbrüllt wenn es bemerkt das ihm der tod droht.

    dies ist nun auch schon im politischen -wie im medizinischen system nicht mehr zu erwarten.
    sind wir alle schon tot ohne es gemerkt zu haben ?

    wir sollen uns schämen deutsche zu sein,
    wir sollen uns schämen eine nation haben zu wollen und werden verachtet und beschimpft weil wir uns unser liebgewordenes deutsches zuhause erhalten wollen.
    nun ist man auch noch ein quertreiber und störfaktor im gesundheitssystem, wenn man gesund sein möchte?
    ist nicht das recht auf körperliche unversehrtheit ein verbrieftes menschenrecht?

    wieder ein recht das nicht beachtet werden muß ?
    ich wollte nie heilen können ich wollte aufdecken.
    jeder sogenannte unheilbare fall der bei bios-logos von medizinischen laien ohne medikamente ,ohne naturmittel oder obskuren essvorschriften geheilt wurde,
    sollte eine anklage gegen dieses sogenannte gesundheitssystem darstellen.

    ein gesundheitssystem das zu einem reinen wirtschaftssystem verkommen ist in dem ein gesunder mensch nur stört.
    ich hoffe das jeder versteht das auch meine begeisterung langsam schwindet und ich müde bin ständig nur zu verlieren.
    maria und dieses forum hat mich unzählige male wieder aufgebaut und auch sie hat immer wieder schwierigkeiten ihre selbstgewählte aufgabe zur aufklärung weiter zu führen.

    ich bewundere menschen die für eine gute sache auf vieles verzichten und hohe risiken eingehen so wie maria es immer noch tut.
    die überzeugung richtiges zu tun, bewegt solche menschen zu denen ich mich auch so lange gezählt habe.

    ich bedanke mich bei allen die uns bei einem derartigen vorhaben unterstützt haben und immer noch tun.

    liebe grüße an alle
    reiner

  5. Reiner Nießen said

    http://www.tagesspiegel.de/politik/aok-krankenhausreport-2014-mehr-tote-durch-behandlungsfehler-als-im-strassenverkehr/9365376.html
    http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/wie-aerzte-ihre-patienten-gefaehrden-aid-1.3827783

  6. Reiner Nießen said

    http://www.youtube.com/watch?v=hOmWXuWjSsk Video „Wie aus Gesunden lukrative Patienten gemacht werden“

  7. Annette said

    Ich habe angerufen, aber man sagte mir “ DAZU WERDE ICH NICHT AUSKUNFT ERTEIELEN“.
    Das ist doch eine Steilvorlage.

    Hier der text aus dem LINK von Detlev Hegeler

    Betreff: Dürfen private Unternehmen Hoheitsakte vornehmen und Steuern erheben?

    Sehr geehrte/r Frau / Herr,

    ich bin bei der Handelsregister-Firma Bisnode (Dun & Bradstreet) über eine Eintragung gestolpert, wo offensichtlich auch die Stadt Hamm mit allen Behörden als „private company“ geführt wird und eine D-U-N-S® Nummer hat, deren Bedeutung dem Bürger nicht klar ist. Auf dem Gebiet des Bundes gibt es die deutsche Firma von Dun & Bradstreet: Bisnode D&B Deutschland GmbH, die mit ihrer Webseite http://upik.de Einblick in die in deren Handelsregister aufgeführten Firmen gibt.

    D-U-N-S, steht für Data Universal Numbering System or D-U-N-S® Number.

    http://www.dnb.com/duns-number/what-is-duns.html

    Daher hätte ich gern eine ausführliche Stellungnahme, warum bis hin zu Gerichten sämtliche Behörden als private Gesellschaften geführt werden.

    Es versteht sich von selbst, dass private Unternehmen keine Hoheitsakte vornehmen können und insbesondere wohl auch keine Steuern erheben dürfen.

    Hier herrscht eine große Verunsicherung, die einer schnellen Klärung bedarf.

    Trifft es zu, dass der Bürgermeister von Hamm in einem internationalen Firmenregister aufgeführt ist?

    Es werden nur Gewerbebetriebe bei Bisnode (Dun & Bradstreet) gelistet. Ist die Stadt Hamm also eine Firma?

    Darf eine Firma Steuern erheben?

    Wussten Sie bereits vorher von diesen Informationen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Absender xy

    *****************************​******************************​*****

    Stadt Hamm, der Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann

    Theodor Heuss-Platz 16 in 59065 Hamm

    Telefon: 02381 17-3000

    Fax: 02381 17-2999

    hunsteger-petermann@stadt.hamm.de

    Stefanie Tomkowitz Verwaltungsgebäude
    Bismarckstraße 1 in 59065 Hamm

    Telefon: 02381/17-9901

    Fax: 02381/17-109901

    Tomkowitz@Stadt.Hamm.de

    Herr Viertmann Verwaltungsgebäude
    Bismarckstraße 1 in 59065 Hamm

    Viertmann@Stadt.Hamm.de

    Telefon: 02381/17-9908

    Fax: 02381/17-109908

    Herr Peter Klatt Verwaltungsgebäude
    Bismarckstraße 1 in 59065 Hamm

    Telefon: 02381 17-9903

    Fax: 02381 17-2991

    KlattP@Stadt.Hamm.de

    Frau Susanne Roßmeier Verwaltungsgebäude
    Unnaer Straße 10 in 59069 Hamm

    Telefon: 02381/17-7236

    Fax: 02381/17-2930

    Rossmeier@stadt.hamm.de

    • Sabine said

      D&B D-U-N-S® Nummer

      Was ist die D&B D-U-N-S® Nummer?

      Die D&B D-U-N-S® Nummer (Data Universal Numbering System) ist ein „nicht-sprechender“ 9-stelliger Zahlenschlüssel zur weltweiten und eindeutigen Identifizierung von Unternehmen. Er wurde von D&B 1962 eingeführt und ist heute der Schlüssel zu Daten von weltweit mehr als 120 Mio. Unternehmen.

      In welcher Weise unterstützt D&B UPIK®?

      Bisnode D&B Deutschland entwickelt in Abstimmung mit den UPIK®-Partnern die UPIK® Online-Plattform zur kostenlosen Anlage und Pflege der eigenen Kommunikationsdaten. D&B?s einzigartige, weltweiten Ressourcen und seine Informationsreichweite unterstützen das UPIK® Identifizierungssystem dabei, jederzeit auf eine standardisierte und vertrauensvolle Datenbasis für geschäftliche Entscheidungen zugreifen zu können.

      Welchen zusätzlichen Service bietet D&B, um die Geschäftsprozesse der Automobil- und Zulieferindustrie zu unterstützen?

      D&B unterstützt die Darstellung der Unternehmen auf der Ebene von Geschäftsbereichen, zwischen denen die tatsächlichen Transaktionen (Bestellungen, Lieferabrufe, Austausch von Dokumentationen usw.) stattfinden. Dies ist zunächst nur für eine begrenzte Anzahl* von Ländern möglich. UPIK® & D&B erweitern ständig die Anzahl der Länder, für welche auch zu verschiedenen Geschäftsbereichen, an ein und demselben Standort eine D&B D-U-N-S® Nummer vergeben werden kann.

      Quelle:https://www.upik.de/features_start_popup.html

      Grüße von der Ostsee
      Sabine

      • +++ Letzte Chance – Neuwahlen 2018 – Letzte Chance +++
        Wer Neuwahlen will und die erneute Große Koalition noch verhindern möchte, sollte unbedingt JETZT in die SPD eintreten und beim Mitgliederentscheid nach den Koalitionsverhandlungen GEGEN eine Regierungsbeteiligung der SPD stimmen…! Die Zeit drängt, denn die Koalitionsverhandlungen sollen bis 8.2.2018 beendet sein, den Grund für die plötzliche Eile kann sich ja jeder ausmalen: Pfründe sichern…! Lasst uns Deutschlands Untergang mit Merkel und Schulz noch aufhalten!

        Hier online Mitglied werden: https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt

        Monatsbeitrag bis 1000€/Monat Einkommen: 5€

        (Also 10€ – Das sollte EUCH die Zukunft Deutschlands wert sein, oder…?)

        Hier noch mal zur Erinnerung die Liste der Einzelfälle Januar 2018:
        https://www.unzensuriert.de/content/0025909-Einzelfaelle-im-Januar-2018

        Die Liste der ca. 4000 „Einzelfälle“ von 2017 findet man dort auch…!

        Dezember 2017: https://www.unzensuriert.de/node/25681

        Die EU plant, noch viele Millionen Wirtschaftsmigranten sprich Armutsflüchtlinge hierher zu holen! Deutschland ist jetzt schon auf Platz 51 !!! der sichersten Reiseländer…hinter Ruanda! DEXIT 2018!!!

        So langsam habe ich kein Mitleid mehr mit diesen dummen Micheln, die diese Witschaftsmarionetten immer wieder wählen…sollen sie doch mit dem eingeflogenen Migrantenmob untergehen! Statt auf die Straße zu gehen und zu brüllen: „LECKT UNS AM AR***, WIR HABEN DIE SCHNAUZE ENDGÜLTIG VOLL VON DIESEM MIST…!“, warten wieder alle gebannt auf die GroKo(tz) wie das Karnickel vor der Schlange, weil diese korrupten Bilderberger-Politkomparsen noch nicht einmal eine Haiti-Koalition zustande gebracht haben und jetzt wieder ihre Pfründe sichern wollen…! Wir wollen nicht ISLAMISIERT werden und wir wollen keine degenerierten Gefährder ohne Fußfesseln, Hassprediger, grenzdebile Messerstecher, Vergewaltiger, Treppentreter oder Rentnertotschläger ohne Bleiberecht auf unseren Straßen…ist das so schwer von diesen korrumpierten linksgrünen ReGIERungs-Islamisten zu begreifen? Ruhe in Frieden, kleine Mia aus Kandel…dein sinnloser Tod sollte wenigstens viele noch im Wachkoma befindlichen Gutmichel aufwecken, obwohl ich die Hoffnung fast aufgegeben habe, das dies rechtzeitig geschehen wird!

        Alle „Gutmenschen“ warten jetzt gespannt auf die altbewährte Schei**e (GroKo…tz), die dieses Land ins Chaos gestürzt haben und einige denken, weil sie das Kreuz bei der AFD gemacht haben, würde sich jetzt irgend etwas ändern…weit gefehlt! Jetzt werden vielleicht endlich mal von einer echten Opposition die richtigen, unangenehmen Fragen gestellt…aber das ist wie Perlen vor die Säue rollen! Solange von diesen vielleicht 10% aufgewachten 6 Millionen AFD-Wählern nicht wenigstens einmal 1% (60000) vor dem Bundestag aufmarschieren und auf der Matte stehen, wird sich in dieser Wirtschaftsdemokratur BRiD nichts ändern…begreift das doch endlich!

        SPD Juso-Aktion gegen GroKo erzürnt Parteispitze:

        Unter den Genossen herrscht weiter Streit um das Für und Wider einer Regierungsbildung mit der Union – und weil vor allem die Jusos strikt gegen eine GroKo sind, rufen sie nun deren Gegner dazu auf, in die SPD einzutreten und beim Mitgliederentscheid nach den Koalitionsverhandlungen gegen eine Regierungsbeteiligung der SPD zu stimmen. Das findet die Parteispitze allerdings alles andere als lustig.

        Ansage von Generalsekretär Lars Klingbeil: „Was nicht geht, ist, wenn man jetzt sagt, tritt ein für zehn Euro, dann bleibst du zwei Monate Mitglied, stimmst gegen die Große Koalition und gehst dann wieder raus.“ Eine solche Aktion reduziere den Wert der SPD-Mitgliedschaft, rüffelt Klingbeil. Und das habe mit seinem Verständnis von Parteiarbeit nichts zu tun.

        Doch genau das geht und ist wohl die beste Idee seit Langem…! Wer gegen diesen erneuten Wahnsinn mit Merkel an der Spitze ist, tut genau das Richtige wenn er das genau so macht…! ✌️😎✌

  8. michelsigg said

    Auch ich sehe jeden Tag Leute die der Manipulation der Pharma und Ärzte zum Opfer fallen. Das Problem warum die Menschen sich nicht gegen das Gesundheitssystem erheben, liegt oft an der eigenen Denk und Lebensweise, Bequemlichkeit, und um dies zu ändern wollen. Die Menschen hinterfragen oft zu wenig. Und wenn der Mensch einmal Gesund ist, interessiert in nicht mehr was vorher war. Der Gesunde hat mehrere Wünsche, der Kranke hat nur einen Wunsch. Egal ob im Gesundheitssystem oder Politilk, es wird zuviel geredet oder geschrieben, jedoch praktisch nicht gehandelt oder umgesetzt. Praxis und Theorie sind weit auseinander. Nur wer anders Denkt und Handelt verändert die Welt.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    Michel Sigg

    • michelsigg said

    • michelsigg said

    • michelsigg said

      Dank(e)Marias Lupo Blog und ihrer Aufklärung, sieht man, das es anders geht, als nur die Pharma.

      https://lupocattivoblog.com/2017/06/20/bluthochdruck-rueckenprobleme-fussnagelpilz/

      Mein Dank und schöner Gruss
      Michel Sigg

    • Falke said

      Hier auch ein brisantes Thema. Diese Impfsauerei muss auch ständig an den Pranger weil es ein dreckiges Geschäft der Pharmaindustrie ist. Es ist alles nur noch irre auf dieser Welt was von jenen veranstaltet wird.

      Gruß Falke

      • DaSeppi said

        Es wäre schön, wenn der Knabe seine Videokamera ruhig positinieren würde!
        Ansonsten gutes und aussagekräftiges Video. Danke!

      • Reiner Nießen said

        was denkst du wie es ausgeht?
        die impfpflicht ist doch von den geldgierigen erdacht die daran verdienen.
        sie haben das sagen und keiner steht auf.
        erfundene krankheiten ?? wenn sie nicht mehr genügen um die geldgier zu stillen sucht man neue wege.

        http://www.youtube.com/watch?v=_voQ8YmPEOU Video „Impfen: Ursprung und Geschichte“

        https://www.youtube.com/watch?v=IfmYc51r0Hk Video: „Die Wahrheit über das Impfen“

        • Wahrheitsforscher said

          Mit Impfungen werden auch oft Sterilität der Frauen, so daß sie keine Kinder bekommen können, sowie Zeugungsunfähigkeit der Männer eingeimpft, als „Nebenwirkung“.

          Ärzteschaft (auch eingewanderte) aller Fachrichtungen und Apothekerschaft und auch Personal von Krankenkassen, Krankenhäuern und Pharmaindustrie, Bestatterfirmen und Krematorien sind weitgehend insgeheime Juden, seit der Nachkriegszeit. Deutschen wurden bestimmte Berufe stark erschwert bis verunmöglicht (Juristen, Banker, Sparkassenleute, Versicherungsleute, Lehrer und Erzieher aller Schularten, Ärzte, Zahnärzte, Architekten, Ingenieure, Piloten, Journalisten, Beamte, Buchhändler, Zeitungsleute, Verleger, Intendanten, Druckereieigentümer, Handel und Großhandel mit Grundversorgungsgütern wie Lebensmitteln, Wasser, Bekleidung, Schuhe, Energie, Baustoffe, Saatgut, Tierzucht, sind weitgehende Monopole des Judentums seit der Nachkriegszeit 1945-1951, das Judentum hat diese ergaunert in den ersten sechs Nachkriegsjahren, durch Völkermord an 33 Millionen Deutschen während und nach dem ersten und erneut während und nach dem zweiten Weltkrieg, und unter sich aufgeteilt und Deutsche Kriegsüberlebende draußen gehalten aus diesen Bereichen.

  9. arabeske654 said

  10. x said

    x

    http://www.t-online.de/heim-garten/haushaltstipps/id_81806742/gesundheitsrisiko-finger-weg-von-weichspuelern.html

  11. x said

    x

    https://terragermania.com/2018/01/27/lisa-schlaegt-zurueck-das-hammer-lied/

    • x said

      x

    • Skeptiker said

      @X

      Alle Achtung!
      Neu: Lisa Fitz brisanter Song zensurgefährdet?

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        „Ficki-Ficki-Anleitungs-TV“ AfD-Politiker sorgt für Skandal im Landtag – Quelle:

        Magdeburg –

        Nach einer umstrittenen Rede des AfD-Abgeordneten Mario Lehmann ist die Sitzung des Landtags von Sachsen-Anhalt vorübergehend unterbrochen worden.

        Abgeordnete von SPD, Grünen und Linken sowie Minister der schwarz-rot-grünen Landesregierung verließen am Freitag aus Protest den Plenarsaal. „Ihre Ausdrucksweise ist eines Parlamentes unwürdig“, schimpfte der SPD-Abgeordnete Andreas Steppuhn. Landtagspräsidentin Gabriele Brakebusch (CDU) unterbrach die Debatte und berief eine Sitzung des Ältestenrates ein.

        Hier weiter.
        – Quelle: https://www.mopo.de/29566238 ©2018

        =======================

        Mario Lehmann (AfD) über Flüchtlingsalter und „Ficki Ficki-Anleitung“ im KiKa

        Am 26.01.2018 veröffentlicht

        Gruß Skeptiker

        • Wahrheitsforscher said

          Der Redner Mario Lehmann hat vollkommen Recht. Die insgeheimen Juden, d.h. diejenigen, welche die Rede Herrn Lehmanns boykottiert haben und aus dem Saal gelaufenen sind (Linke, Grüne und Sozialdemokraten) und die Frau, die sich Präsidentin des Landtags in Sachsen-Anhalt nennt und ca. bei Minute 10 die Rede von Mario Lehmann gerügt hat, haben sich selbst als kommunistisch-zionistische Vernichter des deutschen Volkes entlarvt. Herr Lehmann hat für das breite deutsche Volk gesprochen. Obwohl die AfD auch bereits weitgehend jüdisch unterwandert ist, denn viele AfDler sind frühere SPD-ler oder frühere andere linke Kommunisten oder Zionisten, scheint es doch ein paar zu geben, die nicht zu den Verrätern des deutschen Volkes gehören.

      • hardy said

        mei Lisa, die kapieren nix, die sind von Pisa!

      • hardy said

        und Andrea das Suppenhuhn ist vor Schreck rückwärts in den Kochtopf gefallen!
        Hach ich sach ja – Witzischkeit kennt keine Grenzen!

  12. arabeske654 said

    http://www.renegadetribune.com/birth-wooden-house/

  13. Skeptiker said

    Am 27.01.2018 veröffentlicht

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Besser ist das auch, nicht das der Lehrer auch noch verhaftet wird.

      Eugen Kogon (Lebensrune.png 2. Februar 1903 in München; Todesrune.png 24. Dezember 1987 in Königstein im Taunus) war ein jüdischer Publizist, Gegner des Nationalsozialismus und Umerzieher der Nachkriegsgenerationen, der entscheidenden Anteil an der Errichtung des BRD-Regimes und der EU-Diktatur hatte.

      Umerzieher der Deutschen.

      Nach dem Sieg der Judenheit über das Deutsche Reich ließ Kogon sich mit seiner Familie in einem eigens für ihn beschlagnahmten Haus in der Nähe von Frankfurt am Main nieder. Als „Berater“ einer Gruppe Juden der Psychological Warfare Division (dt.: Abteilung für Psychologische Kriegführung)[8] des SHAEF schrieb er in Camp King innerhalb von vier Wochen auf 400 dicht beschriebene Schreibmaschinenseiten den sogenannten „Bericht über das Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar“, kurz „Buchenwald Report“, den er trotz strikter Kontrolle des Verlagswesen bereits 1946 in leicht überarbeiteter und erweiterter Form unter dem Titel „Der SS-Staat“ als Buch veröffentlichen durfte.[9][5] Obwohl – oder gerade weil – sich Kogon an vielen Stellen dieses unwissenschaftlichen Druckwerkes schlicht irrt und unsauber arbeitet – zum Beispiel kolportiert er darin auf einer Seite eine maßlos übertriebene Opferzahl von „wenigstens 3,5 Millionen, wahrscheinlich 4,5 Millionen“ für das Konzentrationslager Auschwitz, um auf der nächsten Seite gar 5,5 Millionen Todesopfer anzugeben[10] – gilt es in der BRD noch heute als Standardwerk über die Konzentrationslager und wurde Generationen bundesdeutscher Schüler als Geschichtsquelle Nr. 1 angedient. In deutscher Sprache wurde das Buch über 500.000mal verkauft (Stand 2007). Darüber hinaus gibt es Übersetzungen in zahlreiche Sprachen – ins Englische bspw. unter dem reißerischen Titel „The Theory and Practice of Hell“ (dt.: „Die Theorie und Praxis der Hölle“).

      Am 16. April 1947 trat Kogon als Zeuge der alliierten Anklage beim Dachauer Schauprozeß gegen 31 ehemalige Angestellte des Konzentratonslagers Buchenwald auf.

      Hier komplett
      http://de.metapedia.org/wiki/Kogon,_Eugen

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Tag des Gedankens an die Opfer des Holo und so so weiter (Der Volkslehrer Mirror)

        Das Video in der BRD GmbH § Kongo KG als zu hart eingestuft, warum überhaupt?

        (https://www.youtube.ru/watch?v=LeUayzqQypY)

        P.S. Man muss das com. durch ru ersetzen, ru steht für Russland.

        Gruß Skeptiker

        • Skeptiker said

          Man achte mal auf die Minute 8.

          Tagesspiegel, Berliner Morgenpost und Radio eins vereint im Kampf gegen aluhuttragenden Naziprediger

          Der Volkslehrer
          Am 07.01.2018 veröffentlicht

          Gruß Skeptiker

    • hardy said

      auch ich will mich dem Volksschullehrer anschließen mit einem aufschlussreichen Buch, das leider (rate mal mit Rosendahl warum!) nicht so einfach und vor allem nicht öffentlich verfügbar ist
      https://bumibahagia.files.wordpress.com/2016/05/menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf

      ganz schön clever der Volkschullehrer! und schönen Gruß an die 6 Millionen überlebenden Gasjuden vom Gasplaneten Jupiter!

  14. Butterkeks said

    Eine Posse, ohne Worte…

    $500mn crypto heist: Japanese exchange Coincheck halts trade, ‘deeply sorry’ for users’ loss

    Coincheck has offered its “sincere apologies” to the affected customers but fell short of blaming the incident on lax security measures. “We are deeply sorry for troubling people with this issue,” Wada said, as cited by Japan Times.

    It is unclear whether the exchange will able to recover the tokens, although Otsuka said the company has been considering paying out compensations. It is also unknown whether the attack was orchestrated from abroad, by hackers at home, or was possibly an inside job.
    https://www.rt.com/news/417132-cryptocurrency-coincheck-heist-millions-nem/

  15. logos said

    @ Maria

    sollte man sichern:

    Josef „Joschka“ Fischer (70) GRÜNE
    Di e „Selbstdarstellung“ der BRD, in Auftrag gegeben 2005 von Josef „Joschka“ Fischer.

    „Das ist schon ein ziemlicher Makel“.“Das Amt und die Vergangenheit“ löst bei Historiker Hans Mommsen Entsetzen aus.
    Hans Mommsen im Gespräch mit Christoph Schmitz

    Laut Hans Mommsen weist das Buch über das Auswärtige Amt zahlreiche Fehler auf. Es entstehe der Eindruck, das Auswärtige Amt sei die entscheidende Kraft in der Durchsetzung des Holocaust gewesen. Der Historiker hätte sich gewünscht, die Herausgeber hätten Holocaustexperten zurate gezogen.

    Hier das ganze Interview mit dem Historiker Dr.Mommsen in Textform

    Hans Mommsen verstarb 2015.

    Im Jahr 2005 hatte Fischer eine Kommission eingesetzt, die beweisen sollte, wie das auswärtige Amt in die damalige Zeitgeschichte involviert war. Zu der Kommission gehörten u.a. der Amerikaner, Peter Hayes und der Israeli, Moshe Zimmermann.

    Wie Fischer und Westerwelle sich die NS-Zeit zurechtrücken- Udo Schulze-

    Das angeblich aufsehenerregende Buch Das Amt ist keinesfalls ein Jahrhundertwerk, sondern eine plumpe Auftragsarbeit, in der die Wahrheit verbogen wird. Die angeblichen Autoren haben es weder selbst geschrieben noch selbst recherchiert. Und das alles hat den Steuerzahler 1,5 Millionen Euro gekostet.

  16. Erwin said

    CNN spielt Enthüllung über Geheimgesellschaft runter | Trump dominiert Davos

  17. hardy said

    zum Thema selber nur soviel – es ist völlig richtig und vieles ist immer besser als die heutige krankmachende und oft sogar tödliche Medizin, die auch fast immer auf Rockefellers Öl-Kartell beruht(Medikamente sind oft Petro-Chemie!)
    In einer etwas anderen Richtung dagegen eine Warnung, nicht zu weit zu gehen und Vorsicht walten zu lassen.
    Dies kommt ua in diesem Video zum Ausdruck, bei dem es zunächst um was ganz anderes geht

  18. […] https://lupocattivoblog.com/2018/01/27/krankenhaus-keim-enteropathische-polyarthritis-schwere-medika… […]

  19. Erwin said

    Direkt aus Köln :

    • Skeptiker said

      @Erwin

      Hier mal was zur Entspannung.

      Dhafer Youssef’s Full Live concert at ASSM Izmir-Turkey 2013

      Die Aufnahmequalität ist echt vom Feinsten, das ist High End.

      Gruß Skeptiker

  20. Butterkeks said

    In Never Say Never Again, the character’s name, however, was changed to Maximillian Largo and he was portrayed by the Austrian actor Klaus Maria Brandauer.

    In the novel, Largo is „No. 1“; however the numbers are rotated every month as a security precaution, although Largo is the successor to Ernst Stavro Blofeld and the Supreme Commander of „Plan Omega“.

    The second is Largo’s private yacht, the Disco Volante.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Emilio_Largo

    ‚Disco Volante‘ übersetzt sich mit ‚fliegende Scheibe‘.

  21. Gernotina said

    Zum Thema Krisenvorsorge – der „Geist der Wahrheit“ macht gute Videos – auch über Prophezeiungen mit Kommentaren, Abgleich mit der Wirklichkeit

    Zur flachen Erde – lach 🙂

  22. Gernotina said

    Über das Lied der Linde mit Anmerkungen – beeindruckend – Er kommentiert auch andere Prophezeiungen, guter Mann !

  23. arabeske654 said

    Yesh Atid Chairman Yair Lapid on Saturday slammed a controversial bill passed by the lower house of the Polish parliament which aims to penalize individuals or organizations who point to the European country’s involvement in facilitating atrocities during the Holocaust.
    The Israeli member of Knesset, the son of a Holocaust survivor, characterized the bill — which is expected to become law in Poland shortly — as an effort to rewrite history.

    “I strongly condemn the new law that was passed in Poland, which attempts to deny the involvement of many Polish citizens in the Holocaust,” Lapid wrote in a tweet in Hebrew on Saturday.
    “No Polish law will change history, Poland was complicit in the Holocaust. Hundreds of thousands of Jews were murdered on its soil without them having met any German officer.”
    He also tweeted in English.

    I utterly condemn the new Polish law which tries to deny Polish complicity in the Holocaust. It was conceived in Germany but hundreds of thousands of Jews were murdered without ever meeting a German soldier. There were Polish death camps and no law can ever change that.

    — יאיר לפיד (@yairlapid) January 27, 2018

    The new bill prescribes prison time for defaming the Polish nation by using phrases such as “Polish death camps” to refer to the killing sites Nazi Germany operated in occupied Poland during World War II.
    The bill, passed Friday, is a response to cases in recent years of foreign media using “Polish death camps” to describe Auschwitz and other Nazi-run camps.

    Poland’s embassy in Israel hit back at Lapid, tweeting that his “unsupportable claims show how badly Holocaust education is needed, even here in Israel.” The intent of the Polish legislation, it said, “is not to ‘whitewash’ the past, but to protect the truth against such slander.”

    Your unsupportable claims show how badly Holocaust education is needed, even here in Israel

    — שגרירות פולין (@PLinIsrael) January 27, 2018

    To which Lapid retorted with outrage and a demand for an apology: “I am a son of a Holocaust survivor. My grandmother was murdered in Poland by Germans and Poles. I don’t need Holocaust education from you. We live with the consequences every day in our collective memory. Your embassy should offer an immediate apology.”

    https://www.timesofisrael.com/lapid-poland-was-complicit-in-the-holocaust-new-bill-cant-change-history/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=0823f01fb0-EMAIL_CAMPAIGN_2018_01_27&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-0823f01fb0-55821933

    • Otmar said

      Bitte übersetzen!
      Vielen Dank
      Otmar

      • Butterkeks said

        Die polnischen und israelischen Juden streiten sich darüber, ob nun die Polen am hohlen Klaus beteiligt waren, und ob auch Polen ein ‚Tätervolk‘ sind, quasi genetisch bedingt die Juden nicht mögen. Wäre die Kurzübersetzung des geisteskranken Affentheaters.
        Das fragen sich die größten Massenmörder der Geschichte, deren Frechheit ist manchmal atemberaubend.

        • Otmar said

          Besten Dank für die Übersetzung! In ihrer Sprache nennt man Sowas Chuzpe.

          • Butterkeks said

            Ja klar, die bekommen sie mit der Beschneidung irgendwie schon mit, aber ich würde das so bezeichnen…

            Die Hybris [ˈhyːbʀɪs] (altgriechisch ὕβρις hýbris ‚Übermut‘, ‚Anmaßung‘) bezeichnet eine extreme Form der Selbstüberschätzung oder auch des Hochmuts. Man verbindet mit Hybris häufig den Realitätsverlust einer Person und die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten, Leistungen und Kompetenzen, vor allem von Personen in Machtpositionen.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Hybris

            • Skeptiker said

              @Butterkeks

              Das ist doch alles Quatsch, schau mich an.

              Ab der Minute 4 und 30 Sekunden, will mir auch irgend so ein Spinner, irgendwas einreden.

              Sledge Hammer S01 E15

              Übertriebene Gewaltanwendung usw. das stimmt doch alles gar nicht.

              Gruß Skeptiker

    • Butterkeks said

  24. Erwin said

    Marc Gardemann spricht über :

    Martin Schulz, Cottbus, Boko Haram, Weltwirtschaftsforum, Trump, Soros u. a. :

  25. x said

    x

    • DaSeppi said

      Meinen herzlichen Dank an Frau Chittenden,

      zumindest gibt es noch Menschen, welche Mut uns machen und wir Deutsche haben das wirklich nötig.

  26. Erwin said

    BOMBE FAMILIENNACHZUG * MEUTHEN * Eva HERMAN * EU mit SPD CDU/CSU plant D zu überschwemmen !

  27. Butterkeks said

    Bruder Monika Schäfers…

    • arabeske654 said

      Klasse Interview von Alfred. Die Klage, er unterminiert das Vertrauen der Bevölkerung in das bestehende System, ist der Brüller.
      Das machen wir ja quasi auch den ganzen Tag. 😀

      • Butterkeks said

        Jup, früher hieß das bei den Bolschewiken „Konterrevolutionär“ oder „soziales Schadelement“ und endete auch in Schauprozessen. Nüscht hat sich geändert.

        Das Interview mit Abby Martin zeigt auch sehr schön, wie eine linke Gutmenschenwelt sichtlich an den widerlichen Tatsachen zerbröselt.
        Wie man sich eine fast Stude fragen kann, warum nur die US so mysteriös israel-hörig ist, entbehrt nicht einer gewissen Realsatire. Die Antwort wird ihr und Roagan schon noch klar werden, ich denke, sie ahnen es schon.

  28. x said

    x

    Es geht um die gewünschte Gesundheit oder Krankheit, je nach dem Blickwinkel

    https://newstopaktuell.wordpress.com/

  29. […] Wenn die Gefahr in der Klinik, nicht nur bei der Meniskus-Operation, lauert, können die Auswirkungen verheerend sein! Lungenentzündungen und Blutvergiftungen sind dabei noch das geringere Übel – Es gibt nach Schätzungen ca. 500.000 – 1 Million Infizierte pro Jahr in deutschen Kliniken und etwa 20.000 Todesfälle – Das ganze Ausmaß können Sie >>> hier nachverfolgen >>>. Krankenhaus-Keim, enteropathische Polyarthritis & (schwere) Medikamenten-Nebenwirkungen Krankenhaus-Keim, enteropathische Polyarthritis & (schwere) Medikamenten-Nebenwirkungen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: