lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Bios-Logos: Bandscheiben, Asthma & zu niedriger Blutdruck in wenigen Tagen geheilt!

Posted by Maria Lourdes - 11/08/2016

Ärzte und Krankenhäuser sind in der Zwischenzeit eine der Hauptursachen für viele Krankheiten geworden.
Jährlich werden allein in Deutschland rund eine Million Menschen wegen unerwünschter Nebenwirkungen von Arzneimitteln in ein Krankenhaus aufgenommen.

Unvorstellbar? Noch schockierender ist die Zahl derer, die diesen Krankenhausaufenthalt nicht überleben.
Bis zu 57.000 Menschen sterben jedes Jahr an den Nebenwirkungen von Medikamenten.
Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, an den Nebenwirkungen der Medikamente zu sterben, die Ihr Arzt Ihnen verordnet hat, 15 mal höher als bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen.

Pharma

Arzneimittel, Diagnosen und Therapien sind oft keine medizinischen Notwendigkeiten, sondern resultieren aus Irrtümern, Trugschlüssen und finanziellen Interessen. Bernd Neumann gibt Ihnen zehn wertvolle Tipps an die Hand, wie Sie trotz Arzt gesund und am Leben bleiben… hier weiter

Reiner Nießen vom BIOS-LOGOS-Center Thailand, ist schulmedizinischer Laie und trotzdem heilt er Patienten in wenigen Tagen…
Hier wieder eine Erfolgsmeldung die mich besonders erfreut, da der Patient über den Lupo-Cattivo-Blog auf das BIOS-Logos-Center in Thailand aufmerksam wurde…

Reiner Nießen: Über 10 Jahre leidet ein Mensch an Problemen, die ein schulmedizinischer Laie ohne Medikamente und sogenannte Naturmittel oder obskuren Essvorschriften, in wenigen Tagen heilt. Natürlich frage ich mich: Was nutzt es, wenn ich einen Menschen heile und Millionen andere Menschen werden weiterhin von pharmagesteuerten Ärzten künstlich als finanzträchtige, menschliche Baustelle über Jahre erhalten?

Mein Traum und größtes Problem ist es immer noch unsere Methode an eine größere Institution weiterzugeben die unser aller Vertrauen geniessen kann. Ich möchte diese Methode lehren und weitergeben aQan möglichst viele Personen gleichzeitig und alle Patienten als Fallbeispiele kostenlos heilen, ja das ist mein Traum.

Leider müssen wir immer noch täglichen Anfragen Absagen erteilen weil unsere kleine Einrichtung durch die sehr geringe Aufnahmekapazität begrenzt ist. Das ist ein Umstand der mich doch sehr beschäftigt, weil ich verstehe was eine Absage für den Betreffenden im Regelfall bedeutet. Keine Heilung, sondern einer gewissenlosen Ärzteschaft mit einer noch gewissenloseren Pharma-Industrie ausgeliefert zu sein!

Patientenbericht von Dieter B.
Bandscheiben, Asthma & zu niedriger Blutdruck

Mein Name ist Dieter B., ich komme aus Ahaus in Deutschland. Seit 1984 habe ich die folgende Beschwerden erleiden müssen. Hervozuheben ist, das diese in einem chronischen Zustand vorhanden waren, des heißt ständig präsent.

1. Rückenschmerzen bis zum Bandscheibenvorfall (Hexenschuss),
2. Astma seit meiner Kindheit, mit allen seinen Nachteilen.
3. Kniegelenkschmerzen bis Meniskusriß (Operation).
4. Ständige Schulterverspannung durch Fehlhaltung.
5. Eingeschlafene Hände (in Ruhephasen).
6. 
Seit fünf Jahren bemerkbarer Tinitus.
7. Ständige Krämpfe in beiden Beinen.

Angesichts eines solchen Leidensweges und der erfolglosen Versuche der Schulmedizin durch Medikamente, Spritzen und drei Reha-Maßnahmen, sah ich mich am Ende meiner Weisheit und nutzte die Gelegenheit nach Thailand zu fliegen als letzte Chance, wie ich es sah.

Auf Bios Logos stieß ich nach intensiver Internetsuche durch den Lupo Cattivo-Blog. Hier konnte ich über Heilung von ähnlichen Problemfällen wie dem meinen lesen.

Nach Anfrage bei Bios Logos und Schilderung meiner Probleme bekam ich die Zusage, das ich dort Hilfe erwarten könnte. Erstaunlich bei meinem Eintreffen war die Art des Interesses meinen Problemen gegenüber. So fotographierte man meine Körperhaltung und kümmerte sich sofort um Messungen von Waden, Fessel, Bauch, Körpergröße und Körpergewicht. So hatte ich eine Eingangsuntersuchung bisher nicht erlebt.

Nachfolgende Fotos und Leistungen belegen auch mir als Laie die Ergebnisse der von Bios Logos durchgeführten Maßnahmen:

– Haltungschaden behoben (siehe nachfolgendes Foto):

Patientenbericht-59-Dieter_pic1

– Bandscheiben wieder aufgebaut und Belastungskontrolle durchgeführt (siehe nachfolgendes Foto):

Patientenbericht-59-Dieter_pic2

Astmabeschwerden beseitigt, Belastungskontrolle mittels Austesten der Grenzen der körperlichen Leistungsfähigkeit durch 1111 Rumpfbeugen (siehe nachfolgende Urkunde).

Patientenbericht-59-Dieter_pic3

Knieprobleme beseitigt und Belastungskontrolle durchgeführt: 540 Kniebeugen absolviert (siehe vorstehende Urkunde).

Aufgrund dieser Maßnahmen hat sich auch mein zu niedriger Blutdruck stabilisiert, so daß Krämpfe in den Beinen sowie eingeschlafene Hände nicht mehr spürbar waren. Zudem stellte sich erst durch Nachfragen heraus, das mein Tinnitus, der mich ansonsten täglich begleitet hatte, nun schon nach wenigen Tagen nicht mehr aufgetreten war.

Nach den gesamten 12 Tagen bei Bios Logos fühle ich mich gesund und bin komplett frei von allen vorher eingenommenen Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln. Somit kann ich nur noch meinen Dank ausdrücken an das Bios Logos Team und an den „Lupo Cattivo-Blog“, ohne dem ich Bios Logos selber nicht gefunden hätte.

Patientenbericht-59-Dieter_pic4

Besonders beeindruckt hat mich die allgemeine Freundlichkeit, mit der Thailand seine Gäste willkommen heißt. Ich werde auf jeden Fall schnellstmöglich (als gesunder Tourist) wiederkommen.

Dieter B. – Pattaya, den 5. August 2016

Nach Beendigung der Maßnahme von Bios Logos Thailand, machte Dieter Bungeejumping und Skydiving (Fallschirmspringen) zum Test seiner Bandscheiben bzw. des nun schmerzfreien Rückens.

Fallschirmsprung mit dem Flugzeug aus 4200 Metern Höhe. Ich kann nur sagen, das nach der Landung mich ein unheimliches Glücksgefühl erfüllte. Keinerlei Probleme mit irgendeinem meiner vorherigen Handicaps.
Ich denke, das Leben hat mich zurück! Meinen Dank dafür an alle Beteiligten.

Heilen statt nur Behandeln!

Bios Logos Thailand sucht weltweit eine namhafte Universität, die bereit ist, die BILO-Methode an ihre Studenten weiterzugeben. Helfen Sie uns, mehr Menschen ohne Medikamente und ohne Operationen zu heilen, als wir es alleine vermögen. Es könnte in ihrer Universität, in ihrer Stadt, in ihrem Land beginnen.
Kennen Sie jemanden oder sind Sie selber in einer Position, in der Sie mit uns die BILO-Methode verbreiten können, dann melden Sie sich bitte.


Lesen Sie die Geschichte eines jungen Menschen, aus dem eine finanziell lukrative, menschliche Baustelle gemacht werden sollte…


Besuch und Behandlung bei Reiner Niessen im Bios Logos-Zentrum Thailand – hier weiter


Bios Logos: Die Lehre des Lebens – eine ungewöhnliche Heilmethode – hier weiter


Gedanken eines medizinischen Laien – Reiner Niessen – Bios Logos Thailand – hier weiter


Fußnagel ziehen: unblutig und ohne Schmerzen die Fußnägel ziehen – jetzt auch in Deutschland!


BIOS Logos Hautprobleme: Wie Reiner Niessen meine Schuppenflechte heilte! hier weiter


Das Geschäft “Krankheit” und die Lügen dahinter! hier weiter


Bios Logos – Die ungewöhnliche Heilmethode durch Gymnastik


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Aprikosenkerne bitter – Aprikosenkerne sind ein reines Naturprodukt. Trotzdem hat die WHO die Verzehrempfehlung auf ein bis zwei Kerne pro Tag festgelegt. Bittere Aprikosenkerne in guter Qualität sind schwer zu bekommen. Wir haben sie für Sie: Sehr gute Rohkostqualität aus ökologischem Landbau und ohne Fremdstoffe. hier weiter


Aprikosenkernöl Bio – Das Öl revitalisiert die Haut und erhält ihre Elastizität. Besonders wirksam bei empfindlicher, trockener Haut. Es unterstützt die Zellerneuerung, regt den Hautstoffwechsel an und strafft das Gewebe.  Ausserdem wirkt es beruhigend auf gereizte Haut, u.a. auch nach intensivem Sonnenbad. hier weiter


Instinktbasierte Medizin – ist ein Selbsthilfesystem, das dem Patienten ermöglicht, die Grundursache seiner Erkrankung zu erkennen und zu beseitigen. Die Symptome ( die sogenannte Erkrankung ) beheben sich bei richtiger Ernährung und gesunder Lebensweise von selbst. Wie sie sich selbst heilen können, erfahren Sie hier


NEUE MEDIZIN: Was ist eigentlich die Germanische Heilkunde? Die Schulmedizin hat in der langen Geschichte auf der ganzen Linie versagt. Wir müssen wieder lernen die Verantwortung für unsere Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen… mehr hier


Stress – die Hauptursache aller Krankheiten – Alle Krankheiten entstehen durch einen Mangel an Energie. Und der größte Energieräuber ist mentaler und emotionaler Stress, die Hauptursache aller Krankheiten. Stress entzieht uns Energie in einem so starken Ausmaß, dass dem Immunsystem jede Möglichkeit genommen wird, zuverlässig zu funktionieren. Doktor Coldwell hilft Ihnen zu zu begreifen, dass immer Hoffnung besteht, egal wie schlimm ihre gesundheitliche Situation im Moment ist. hier weiterlesen>>>


Chemotherapie – der sichere Tod – 95 % aller Krebskranken welche sich einer Chemotherapie unterziehen sterben nicht am Krebs sondern an der Chemotherapie! hier weiter


Zukünftig wird es nur noch zwei Gruppen von Krebskranken geben. Solche, die nachfolgendes gelesen haben … und die Nichtwissenden. Neben der Beschreibung von über 100 Therapieformen und Substanzen zur Behandlung von Krebs, wird hier darüber aufgeklärt, welche Therapien bei welchen Krebsarten in der Schulmedizin angewandt werden und was man als Patient unbedingt wissen muss, bevor man sich ihnen unterzieht. Erfahren Sie, warum so viele Menschen an Krebs sterben müssen und andere nicht und wo man noch helfen kann, wenn alle sagen, es gibt keine Hilfe mehr … hier weiter


Wundermittel Natron – das Hausmittel unserer Großmütter: Heutzutage ist Natron als preiswertes und dennoch hochwirksames Hausmittel leider in Vergessenheit geraten – zu Unrecht, denn Natron ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar und dabei ganz natürlich und umweltschonend. Natron ist schlichtweg ein Multitalent! hier weiter


Was Oma und Opa noch wussten – Das Wissen unserer Großeltern, die mehr als eine existenzielle Versorgungskrise zu überstehen hatten. Weise Ratschläge, einfache Rezepte und bewährte Einsichten, wie wir auch ohne Geld, Strom und Supermarkt für eine lange Zeit gut, gesund und nachhaltig überleben können… hier weiter


Natron: Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat zählt sicherlich zu den nützlichsten Substanzen der Erde. Kein Wunder also, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß. Doch Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, dass Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. >>informieren Sie sich hier<<


Rezepte des Alltags mit Natron – Neben vielen Alltags- und Kochrezepten mit Natron wird hier auch die zugrunde liegende Wirkung auf einfache Weise erklärt. hier weiter


Entzündungen-Die heimlichen Killer – Welche Gemeinsamkeiten mag es zum Beispiel zwischen einer Schnittverletzung, einem Herzinfarkt, einer Zahnfleischentzündung, einem Schlaganfall, Diabetes, Magengeschwüren, einer Sportverletzung, der Alzheimererkrankung oder Krebs geben? All diesen Beschwerden und Erkrankungen liegt eine Entzündungsreaktion zugrunde. >>wie Sie sich schützen können erfahren Sie hier<<


20 Jahre länger leben – Vergessen Sie, was Sie über das Alter wissen. Da ist vieles falsch. Jeder von uns kann heute mit natürlichen Mitteln Krankheiten besiegen und im Alter Gebrechlichkeit und Vergesslichkeit verhindern. Lebensjahre müssen nicht länger Belastung sein, sondern können zur Freude werden. hier weiter


Mühelose Heilung – Lassen Sie Ihren Körper die Arbeit übernehmen. Von Geburt an haben Sie Anspruch auf eine blühende Gesundheit, und sie ist leicht zu erreichen – Sie dürfen sich nur nicht selbst im Weg stehen. Der Schlüssel für ein langes und gesundes Leben liegt in unserer DNA. Wir müssen diese Heilkräfte unseres Körpers nur aktivieren.hier weiter


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Hanf heilt – Die ideale »Volksmedizin« Anhand von 45 Fallstudien wirh hier die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Hier können Sie sich überzeugen, dass Hanföl z.B. bei Krebs, chronischen Schmerzen, Autismus und sozial unangepasstem Verhalten zu einer dramatischen Besserung führen kann. Oft reichen kleinste Dosen, die keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken. Eine Anleitung zeigt, wie das Hanföl gefahrlos und leicht destilliert werden kann. Man braucht dafür keine Laborausstattung und kein Expertenwissen… hier weiter >>>


Die Wahrheit über Krebs – 16 Ärzte, 13 Überlebende und 10 Wissenschaftler und Medizinjournalisten brechen ihr Schweigen. Sie erzählen die Wahrheit über Krebs und zeigen, wie diese Krankheit vollkommen natürlich verhütet, behandelt und besiegt werden kann! hier mehr dazu >>>


Jeden Moment bewusst erleben – Der Klassiker der westlichen Zen-Literatur – Zen als Weg, um mit Alltagsproblemen gut zu Rande zu kommen. Zen als Einstellung, die uns bei Beziehungen, bei der Arbeit, bei unseren Ängsten und Leiden hilft… hier weiter


Ein medizinischer Insider packt aus – Wie Patienten und Ärzte täglich betrogen werden, welche unglaublichen Systeme dahinter stehen, wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen und wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist… erfahren Sie hier >>>


Die Beeinflussung unseres Gesundheit – Negative Energien können so tief in uns fest sitzen, dass diese, ohne dass wir es merken, bleiben. Da wir alle den Spruch kennen: „Gleiches zieht Gleiches an“ ist es eben auch so, dass positive Menschen Positives anziehen und negative Menschen Negatives. Negatives Denken hat nichts mit Realitätssinn zu tun, eher mit Pessimismus. Und der vergiftet unsere Seele. Ist unsere Seele vergiftet werden wir krank… hier weiter >>>


So helfen Sie Ihrem Körper, sich gegen Viren zu wehren – Eine völlig verweichlichte Wohlstandsgesellschaft mit ihrer modernen Lebensweise, einer industrialisierten und weitgehend denaturierten Ernährung, hat dem neuen Angriff der Viren nichts mehr entgegenzusetzen. Wie Sie zu den Überlebenden zählen können,erfahren Sie hier >>>


Übersäuerung, Krank ohne Grund? Durch einseitige Ernährung und eine Lebensweise, in der Stress, Alkohol Fast Food und Koffein eine große Rolle und Sport und Bewegung nur eine kleine Rolle spielen, wird unser Körper stark in Mitleidenschaft gezogen.Wie Übersäuerung messbar wird und wie man sich gesund isst, erfahren Sie hier!


Gesundes Gleichgewicht durch basische Ernährung – Basische Ernährung versorgt den Menschen mit basischen Mineralstoffen, sowie mit allen Nähr- und Vitalstoffen, die der Körper benötigt, um in sein gesundes Gleichgewicht zu gelangen.  so dass in allen Körperbereichen wieder der richtige und gesunde pH-Wert entstehen kann.hier weiter


Die Gesetze der ewigen Jugend  – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier


MMS Gold – Lebensmineralien

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter


Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, das bei der Behandlung von Krebs, Nierenerkrankungen oder anderen gesundheitlichen Störungen Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. Kein Wunder, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß… hier weiter


Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen – Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>


Dr. Jacob’s Basenpulver

hier >>>

Dr. Jacob’s Basentabletten

Hier >>>


Umweltgifte und Schwermetalle gefährden unsere Gesundheit. Selbst bei einer gesunden Lebensweise kann der Mensch den Umweltgiften nicht mehr ausweichen. Unser Körper kann die vielen verschiedenen Gifte nicht mehr abbauen. Wo die Gifte herkommen und was Sie dagegen tun können, erfahren Sie hier…


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin – Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter


Alzheimer – vorbeugen und behandeln – zahlreiche positive Erfahrungsberichte Betroffener, Hintergrundinformationen über die biochemischen Grundlagen und praktische Tipps zur Ernährungsumstellung, Fragen und Antworten zur Anwendung sowie leckere Grundrezepte. hier weiter


Zahnschmerzen natürlich loswerden – Wie Sie starke Zahnschmerzen lindern, mit geheimen Hausmittel gegen Zahnschmerzen vorgehen und die Schmerzen so natürlich Behandeln und für immer loswerden können… hier weiter


Unglaublich? Die Lösung für das Problem Herzinfarkt ist längst da!
Die optimale Vorbeugung und Behandlung des Herzinfarkts wird schon seit Jahrzehnten totgeschwiegen und abgewehrt: Die pflanzliche Substanz Strophanthin… hier weiter


Strophanthin ist ein Herzmedikament – Bis in die 1980er Jahre hinein ist es in Deutschland zur Behandlung von Herzinsuffizienz eingesetzt worden. Wie kaum ein anderes Medikament hat Strophanthin die Zunft der Ärzte in Deutschland polarisiert. Von Befürwortern wurde es als Insulin des Herzens gefeiert, von Gegnern als Placebo verunglimpft… hier weiter


Bio-Kokosöl – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und kann zum Braten, Backen und Frittieren verwendet werden. Es eignet sich aber auch ideal als Brotaufstrich. Für die Hautpflege eignet es sich hervorragend, da es vollkommen frei ist von künstlichen Zusatzstoffen, Desodorierungen oder Bleichmitteln. hier weiter…


»Wunder-Präparat« Gesundheitsbehörden und Pharmalobby bekämpfen dieses revolutionäre Medikament trotz mehrerer 10.000 erfolgreicher Behandlungen bis aufs Blut, denn schließlich können die Pharmakonzerne damit keine Milliarden verdienen … hier weiter


Wie Sie ohne große Umstellung Ihr Traumgewicht erreichen! Jeder zweite Deutsche, Schweizer und Österreicher leidet unter Übergewicht. Noch dazu kämpfen viele mit zahlreichen Folgeerkrankungen. Manche erdulden auch gesellschaftliche Ausgrenzung sowie schlechtere Chancen in Beruf und Partnersuche. Fangen Sie jetzt an, sich positiv zu verändern! … weiter>>>


Die Wahrheit über Krebs – 16 Ärzte, 13 Überlebende und 10 Wissenschaftler und Medizinjournalisten brechen ihr Schweigen. Sie erzählen die Wahrheit über Krebs und zeigen, wie diese Krankheit vollkommen natürlich verhütet, behandelt und besiegt werden kann! hier mehr dazu


Strophanthin – Das vergessene Naturheilmittel, das Leben retten kann! Neue Studien zeigen, dass Strophanthin teure Lipidsenker und Betablocker überflüssig machen kann – hier mehr


Hildegards Maitrunk – nach Hildegard von Bingen, um Gesundheit und Wohlbefinden zu stärken. Die Basis für den Maitrunk bilden nur beste Rohstoffe: biologischer Wein aus Österreich, echter Bienenhonig aus dem Salzkammergut, Frühlings-Wermutsaft aus dem eigenen Bio-Kräutergarten… Vital in den Frühling… hier gehts weiter!


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Krisenvorsorge einfach! Der Kocher von BioLite hat sich Umweltbewusstsein auf die Fahnen geschrieben: Der kompakte Mini-Ofen für unterwegs wird ausschließlich durch erneuerbare Ressourcen befeuert und schont damit Umwelt und Gesundheit. Das lästige Mitschleppen von schweren Petroleumflaschen und Gaskartuschen gehört damit der Vergangenheit an. Tannenzapfen, Geäst und Zweige dienen als Heizmaterial und befeuern den thermo-elektrischen Generator im Inneren. Ein Liter Wasser lässt sich innerhalb von nur 4,5 Minuten zum Kochen bringen. Mit der erzeugten Energie lassen sich nicht nur Essen zubereiten, Kaffee kochen und Marshmallows rösten, vielmehr hat BioLite auch an die Bedürfnisse der Outdoor-Fans gedacht: Der eingebaute USB-Port versorgt elektronische Gadgets auch fernab von Elektrizität mit Bio-Strom. Der CampStove darf sogar mit ins Handgepäck, wenn es auf weite Reise geht… hier weiter


Sind Sie Wassergourmet? Das Lotus Fontana Advanced Wassersystem für ist die Nutzung 2-8 Personen Haushalte bestens geeignet und auch für Heilpraktiker, Arztpraxen und viele weitere Standorte ideal. Westliche Technologie und östliches Wissen werden hervorragend kombiniert und hier im guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten… hier weiter


Atemschutzmaske – Die Maske besteht aus hautverträglichem und alterungsbeständigem Neoprengummi. Die Universalgröße ermöglicht einen dichten und druckfreien Sitz unabhängig von der Gesichtsform… hier weiter


Mobiler LED Strahler mit Akku – Dank einem massiven Metallgehäuse und Schutz vor Strahlwasser und Staub, ist diese Leuchte bestens für den Innen- und Außenbereich geeignet. Der 4400 mAh starke Akku reicht für bis zu 6 Stunden Dauereinsatz… hier weiter


16 Antworten to “Bios-Logos: Bandscheiben, Asthma & zu niedriger Blutdruck in wenigen Tagen geheilt!”

  1. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

    • Nach Beendigung der Maßnahme von Bios Logos Thailand, machte Dieter Bungeejumping und Skydiving (Fallschirmspringen) zum Test seiner Bandscheiben bzw. des nun schmerzfreien Rückens.

      Fallschirmsprung mit dem Flugzeug aus 4200 Metern Höhe. Ich kann nur sagen, das nach der Landung mich ein unheimliches Glücksgefühl erfüllte. Keinerlei Probleme mit irgendeinem meiner vorherigen Handicaps.
      Ich denke, das Leben hat mich zurück! Meinen Dank dafür an alle Beteiligten.

      Gruss Maria

  2. Reiner Niessen said

    Sehr geehrte Maria
    Ich kann Dir nur danken für die Mühe die Du dir machst wenn es um die Verbreitung von Wahrheit geht.

    Allerdings habe ich doch meine Bedenken das unsere Arbeitsweise irgendwann einmal wirklich unser pharma gesteuertes, sogenanntes Gesundheitssystem je erreichen wird.
    Ganz ohne Pharma wird sich wohl doch nichts ändern lassen solange wir Ärzte anerkennen die nicht mal heilen können sondern nur gelernt haben Rezeptblöcke auszufüllen oder der Krankheit ihrer Patienten einen latainischen Namen zu geben.

    Dazu kommt noch die großangelegte sogenannte Naturmittelindustrie.
    Von der Pharma geduldet weil sie das System nicht wirklich gefährdet.

    Aber es ist deine Überzeugung die mich immer wieder anzustecken vermag doch weiter zu machen.
    Es sind aber auch die menschen die man krank macht oder krank erhält die mir immer wieder den Grund liefern weiter zu machen.

    Irgendwo da draußen muß es doch Ärzte geben die ihr Gewissen noch nicht verkauft haben oder es eventuell wieder gefunden haben.
    Das ist meine große Hoffnung auf die ich meine Arbeit seit Jahren aufgebaut habe.
    Ärzte die nicht mehr behandeln wollen sonder verlangen das man sie heilen läßt.
    Universitäten in denen unsere zukünftigen Ärzte wieder heilen lernen und auch damit ihren Lebensunterhalt bestreiten können.

    Sicher werde ich es nie erleben das ein Krankenhaus entsteht über dem das Schild hängt auf dem steht ,
    Hier wird nicht behandelt, sondern geheilt !

    Nun ja es ist ein Traum den ich sicher nie realistisch erleben werde ,aber eventuell ist es der Grundstein das Andere ihn einmal verwirklichen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, konnte ich einmal lesen, also lasse ich sie in mir weiterleben.
    Dabei spielte dieses Forum bisher eine sehr wichtige Rolle,
    Daher freue ich mich auch besonders wenn wir wieder einmal einem Leser dieses Forums eine Hilfe sein konnten.

    Vielen Dank Reiner

    • Reni Bozkurt said

      Rainer bleibe dran, ich denke deine Zeit kommt auch noch. Erst muss mal diese alte System zusammenbrechen und dann werden wir weiter sehen. Vielleicht ändert sich dann auch das Bewusstsein der Menschheit. Wir werden es noch erleben, davon bin ich überzeugt, auch wenn das jetzt banal klingt und dir nicht weiter hilft.

      Reni

      • Reiner Niessen said

        Hallo Reni Bozkurt

        Wie kommst du darauf das es mir nicht weiterhilft?

        Wenn man meist nur massiven Gegenwind erfährt ist wird es sicher eine sehr wichtige Hilfe auch einmal etwas moralische Unterstützung zu bekommen.
        Nein deine Worte helfen mir sehr bei dem Gedanken das es irgendwann einmal wichtig ist unsere methode zu erhalten wenn Menschen wieder zu einer gesunden Kritik zurückgefunden haben.

        Gerade hatten wir hier eine junge Frau mit dem Problem MS hier bei uns.
        Man hatte ihr unter anderem wirklich auch Mittel gegen Spastik verabreicht.

        Ihre Arme und Beine waren eiskalt und sie war zu keiner selbstständigen Bewegung mehr fähig.
        Das Mittel gegen Spastik hatte ihr Blut so verändert das jede Bewegung mit Schmerzen verbunden war.
        Kein Blut mehr und so wahrscheinlich keine spastischen Zuckungen mehr möglich.
        Es ist so als ob der Fernsseher Bildstörung hat und der fernsehmechaniker den Stecker raus zieht und sagt das die Bildstörung nun behoben sei.
        Man bedenke, das man bei ihr aber MS diagnostiziert hatten und nicht Spastik.

        Wir konnten ohne Medikamente oder obskuren Essvorschriften oder phantasievollem Naturmittel die Blutmenge erhöhen und die Flußgeschwindigkeit des Blutes beschleunigen.
        Arme und Beine waren nach zwei Tagen wieder dauerhaft warm und die üblichen Krämpfe in Armen und Beinen waren ein paar Tage später auch verschwunden.
        Der notwendige Rollator, auf den sie sich immer aufstützen mußte konnte stehen bleiben und sie konnte schon an der Hand geführt gehen.
        Als sie uns verließ konnte sie über 100 Kniebeugen machen und war zu 444 Rumpfbeugen fähig.
        Auch war es Ihr möglich selbstständig aus dem Liegestütz in die Hocke zu gehen.

        Das selbstständige Gehen muß sie allerdings erst wieder mühsam zu hause erlernen.
        Leider reichte ihre Zeit hier bei uns nicht aus damit wir das auch noch miterleben konnten.

        Nachdem wir die Wirkungsweise des Medikamentes nachgelesen hatten wurde uns klar was hier wirklich stattgefunden hatte.
        Ich will hier nur aus aktuellen Anlaß alle warnen damit sie sich immer die Wirkungsweise eines Medikamentes ansehen und nicht nur die Nebenwirkungen.

        Dieser Patientin war die Blutzusammensetzung und Blutmenge so verändert worden das selbst einem Laien sofort klar war warum ihre Arme und Beine so auffallend dünn, weiß und kalt waren.
        Mir fällt es sehr schwer zu glauben das man hier aus Unkenntnis seitens verschiedene Fachkräfte derartige Ergebnisse hervorbringt.

        Die Patientin wollte uns leider nicht die Namen der drei beteiligten Ärzte zur Veröffentlichung nennen.
        Auch eine Erlaubnis das vorhandene Videomaterial zur Aufklärung zu nutzen wurde bisher nicht erteilt.

        Du siehst das selbst die Opfer schweigen die allen Grund hätten den Mund aufzutun.
        Ich verstehe natürlich auch ihren Standpunkt ,wer bin ich schon?
        Ein schulmedizinischer Laie der zufällig eine Methode anwendet die niemand an den Universitäten kennen darf.
        Das diese Methode wirklich etwas bewirkt ist eher etwas ärgerlich für das System, mehr nicht !

        Daher bist du mir schon eine große Hilfe mit so aufmunternden Worten.
        Danke dafür
        Reiner

      • Andy said

        Hallo Reni, hallo Reiner,

        wir hatten zwischen 1933 bis 1945 einmal eine Wohlfuehldiktatur, in der man sich tatsaechlich um die Volksgesundheit bemuehte.
        Ob man das Gesamtsystem nun mochte oder nicht sei dahingestellt.
        Als Beispiel das Rudolf Hess Krankenhaus in Dresden, wo man sich zu der Zeit mit Naturheilkunde aller Art befasste und forschte.
        Leider kam der Krieg dazwischen und das Ganze fand ein Ende. Zu der Zeit hatte man also eine Tuer (ohne Ruecksicht auf die Pharmaindustrie) fuer alternative Behandlungsmethoden geoeffnet und ich koennte mir vorstellen, das auch Reiner’s Methode oder Dr. Hamer’s Erkenntnisse, Pruefung und Zuspruch bei den damaligen tatsaechlichen Volksvertretern zwecks Volksgesundheit gefunden haette.
        Nun haben wir seit 1945/48 keine Volksvertreter/Repraesentanten mehr und die Folgen im Volk sind leider dementsprechend.
        Reiner, Der Kommentarschreiber Arkor hat es auf den Punkt gebracht, „wer heilt hat recht.“
        Ich hoffe, das Du uns noch lange erhalten bleibst, und zum Abschluss ist auch ein Danke an Maria faellig.

        Gruss
        Andy

        • Reiner Niessen said

          Hallo Andy
          Leider hast du in allem Recht und ich muß dir in allem zustimmen.
          Wir sind nur noch das Pack und wer das sagt braucht keine Angst zu haben das er wegen Volksverhetzung Ärger bekommen könnte.
          Aber ich habe schon Feinde genug also warum noch mehr suchen.
          Gruß Reiner

        • Skeptiker said

          @Andy

          Entschuldige, aber vorhin habe ich ein Video gesehen, wo es um den Dank an Maria geht.

          Ob Christian Anders.

          Maria damit meint?

          P.S. Der ganze Zusammenhang ist hier zu finden.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/08/11/bgh-hebt-urteile-im-%c2%a7129-verfahren-auf/#comment-27114

          Ich glaube ich muss mal ins Arbeitslager gesperrt werden, damit ich mal auf andere Gedanken komme.

          Gruß Skeptiker

          • Andy said

            @Skepti
            Einfach mal in die Lueneburger Heide Richtung Undeloh, Wesel, Hanstedt fahren und die Natur dort geniessen. Von Hamburch Hbf. nach Buchholz und dann mitde Bimmelbahn weiter. Ist doch von Hamburch nich weit wech. Hat mir dort als Kind immer gefallen und gutes, preiguenstiges Essen gabs dort auch immer. Da bruckst keen Arbeisloger.

            Gruss
            Andy

            • Skeptiker said

              @Andy

              Danke für den Tipp, weil ich war mal vor Ewigkeiten in der Lüneburger Heide und habe mit ein Kumpel eine Erd-pfeife geraucht, nach so ein paar Zügen ist man richtig benommen.

              Der Bauer hat wohl in der Zwischenzeit seine Pferde auf seine Wiese gelassen, plötzlich waren überall Pferde um mich herum.

              Ich meine ich lag da fast hilflos am Boden, weil ich ja vom Kiffen so prall war.

              Zumindest hatte ich Angst vor den Pferden, weil ich merkte zum ersten mal in meinem Leben, wie klein und hilflos ich doch bin.

              Aber zumindest haben mir die Pferde nichts getan, aber ich habe danach das Kiffen aufgegeben, ich brauch das Zeug nicht.

              Gruß Skeptiker

  3. […] Quelle: Bios-Logos: Bandscheiben, Asthma & zu niedriger Blutdruck in wenigen Tagen geheilt! « lupo catt… […]

  4. […] Quelle: Bios-Logos: Bandscheiben, Asthma & zu niedriger Blutdruck in wenigen Tagen geheilt! « lupo catt… […]

  5. Kraka said

    Heilende Hände – die Aktivierung unserer Urkraft

    Ich muß Euch eine kleine Geschichte von mir erzählen .
    Vor 13-14 Jahren, als ich resonanzbedingt sehr häufig medial veranlagte Menschen traf,
    lernte ich eine Frau mit heilenden Händen kennen, die auch in die Aura’s der Menschen schauen konnte .
    Wir hatten auch sehr oft Bewegungsmeditation gemacht .
    Nun eine Woche vor so einen Termin mit Bewegungsmeditation (Sonntagmittag), ich war gerade beim Kochen,
    wollte etwas aus meinen Gemüsefach im Kühlschrank heraus nehmen, ging in die Knie, bekam dabei einen
    fürchterlichen Schmerz im rechten Knie (ging wahrscheinlich zu schnell runder) .
    Da ich die ganze Woche über diesen Schmerz im Knie hatte, rief ich Sie an um den Termin abzusagen,
    Sie meinte nur, komm vorbei, ich habe eine Überraschung für Dich .
    So fuhr ich zu Ihr hin, zuerst redeten wir über vieles, dann sagte Sie, so nun legt dich mal auf eine Matte und ich heile dein Knie .
    Zu erst hatte Sie meine Aura wieder etwas geordnet, dann hielt Sie Ihre Hände 3-5 Min. direkt über mein rechtes Knie,
    das Knie wurde sehr angenehm warm, wie mit einer Rotlichtlampe angestrahlt, danach sagte Sie,
    das ich noch ein wenig liegen bleiben soll .

    DER EKELHAFTE SCHMERZ WAR WEG !!!

    10 Min. später ging es dann zur Bewegungsmeditation über .
    Was das wohl für Arztkosten gemacht hätte wenn ich zum Hausarzt gegangen währe.

    Heilung und Segen, Kraka

    • Reiner Niessen said

      Hallo Kraka

      Es freut mich natürlich wenn du deine Scherzen wegbekommen hast.

      Was denkst du würden dazu eventuelle MRT-Aufnahmen danach wohl aussagen ?
      Oder was wäre mit einem wirklichen Belastungstest für die Wirbelsäule zu erwarten ?

      Ich versuche niemals den Schmerz zu beseitigen sondern die Ursache des Schmerzes zu beheben.
      Wenn dann alle Bandscheiben wieder in ihrer Stabilität regeneriert wurden ist der Schmerz, der ja das Problem ordnungsgemäß gemeldet hat, auch beseitigt, sprich abgestellt worden.
      MRT-Aufnahmen und Belastungstest zeigen dann auch auf das die Ursache, beschädigte- oder an Stabilität verringerte Bandscheiben,
      wirklich dauerhaft beseitigt wurde.
      MRT-Aufnahmen mit Belastungsprobe in wenigen Tagen. Hier einzusehen: http://www.bios-logos-thailand.com/pb-35.html

      Man stelle sich vor die Ölkontrollampe im Auto leuchtet auf und der Automechaniker dreht die Lampe raus und wir fahren glücklich weiter.
      So ist es wenn mit einer Spritze der Schmerz in seiner Meldefunktion beseitigt wurde und der betreffende Patient freut sich bis zum nächsten Bandscheibenvorfall.

      Oder noch besser, die betreffende Bandscheibe wird operiert und durch künstliche Ersatzteile ersetzt.
      In der Regel war es immer die am meisten belastete Bandscheibe in der Wirbelsäule.

      Ist sie nun ersetzt wird einige zeit später die nächste Bandscheibe durch Schmerzen auf sich aufmerksam machen.
      Die nächste Operation ist also dann schon vorprogramiert.
      Das ist sicher sogar einem Laien sofort klar. Wie klar muß das erst einem Arzt sein dessen Fachbereich davon lebt das sich die Operationen vorprogramieren lassen.
      Im Übrigen habe ich noch nie von einer Belastungsprobe nach einer Operation gehört.

      Aber all meine Darstellungen sind sicher nicht mit der gängigen Meinung vereinbar das Bandscheiben nicht regenerierbar seien.
      Nun ja, ich bin schulmedizinisch gesehen ein Laie der sicherlich etwas unbedarfter mit derartigen Problemen umgehen darf.
      Aber einem studierten Fachmann, der sich Arzt nennt, sollte langsam jeder geheilte Patient oder jede verhinderte Operation durch einen Laien als ein Vorwurf erkennbar sein.

      Mir geht es nur noch darum das dieser Betrug an der Menschheit endlich ein Ende hat.
      Eine Einrichtung wie die unsere hier in Thailand sollte in einem Zeitalter der modernen Medizin absolut überflüssig sein.
      Der Mensch als finanzträchtige Baustelle sollte der Vergangenheit angehören.

      Mit freundlichen Grüßen
      Reiner

      • Raumenergie said

        Raumenergie „SAGT“:

        Guten Tag, Reiner,

        eine Frage: Kennst Du die Co.don AG ?, schau Dir das mal an.
        Das hört sich zumindest mal für den Laien recht vernünftig an, aus eigenen Stammzellen aus dem Blut, mit nachgezüchteten Körperzellen, Bandscheiben und Knorpel zu „reparieren“. Zumindest Abstoßreaktionen sind damit wohl nicht zu befürchten.

        http://www.codon.de/patienten.html

        • Reiner Niessen said

          Hallo Raumenergie
          Vielen Dank für deine Hinweise.
          Aber sicher hast du meine Ausführungen nicht wirklich verstanden.
          Um Bandscheiben (auch beschädigte oder ausgetretene ) wieder voll zu regenerieren benötigen wir keinerlei Maßnahmen aus den Möglichkeiten der Pharma oder Chirurgie.
          Nach 8-t2 Tagen sind alle Bandscheiben wieder in einen brauchbaren Zustand zurück zu versetzen und auch sofort voll belastbar.
          Ganz ohne einen Eingriff oder nachgezüchteten Zellen.
          Uns reichen die vorhandenen Bandscheiben wenn sie in ihrer ursprünglichen Zustand dauerhaft und durch MRT-Aufnahmen bestätigt, zurück gesetzt wurden.

          Ich denke es ist sicher schwer zu akzeptieren das die Schulmedizin nicht immer richtig liegen muß.
          Mit derartigen Meinungen habe ich hier fast täglich zu kämpfen.
          Sicher hast du es nur gutgemeint und ich rate dir, falls du einmal wirklich probleme mit deinem Rücken bekommen solltest, schreibe mir und erinnere mich an deinen Beitrag.
          Ich werde dir dann als Beleg meiner Ausführungen hier vor Ort helfen können.

          Mit freundlichen Grüßen
          Reiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: