ad
ad

Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Mit den Amerikanern wird es keinen Frieden in Syrien geben – website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Die Maca-Wurzel aus Peru – Den Spaniern war Maca wichtiger als Gold! | V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST

  3. 19

    GvB

    Heike Gross. ..ist tot.
    Alles gute ihrer guten Seele im Jenseits
    Wie ich eben bei einer Recherche …… bei der Suche nach ihrem Blog bestürzt feststellen musste… ist sie am 11.12 2017 von uns gegangen!
    “Ein schöner Tag zum sterben”von Heike Groos. Habe Heike Groos persönlich mal in Bonn bei der Vorstellung ihres Buches sprechen können…und Kommentare geschrieben
    https://heikegroos.wordpress.com/publikationen/ein-schoner-tag-zum-sterben/

    Reply
  4. 18

    Bolivarische Republik

    [satire on]
    Oh NEIN die Vogelgrippe kehrt wieder zurück. Wir die Erde noch existieren. Was wird aus der Menschheit. Ach du meine Güte.
    Und was wird aus den Schweinen? Die Schweinegrippe hat doch alle Schweine getötet…
    Die armen Vögel. DIe Vogelgrippe hat seit der Panikmache 2005 fast alle Vögel umgebracht.Jetzt will die Vogelgrippe nicht nur die Vögel, sondern die Menschen ausrotten.
    [satire off]
    Erster Fall einer menschlichen Infektion durch gefährliche H7N4-Vogelgrippe
    http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/erster-fall-einer-menschlichen-infektion-durch-gefaehrliche-h7n4-vogelgrippe-20180215400735

    Reply
  5. 16

    Erwin

    Ungarisches NGO-Gesetz: „Stop Soros“
    Epoch Times,15. February 2018, Aktualisiert: 15. Februar 2018, 18:01
    Die ungarische Regierung plant ein neues Gesetz “Stop Soros”. NGOs sollen u. a. künftig überprüft werden,
    bevor sie ihre Arbeit aufnehmen dürfen. Der Menschenrechtsbeauftragte des Europarates ist “alarmiert”.
    Der am Dienstag von der ungarischen Regierung von Ministerpräsident Viktor Orban veröffentlichte
    Gesetzentwurf „Stop Soros“ plant eine Steuer von 25 Prozent auf ausländische Finanzmittel für
    Organisationen, die „illegale Einwanderung unterstützen“.
    Ausländern droht demnach ein Aufenthaltsverbot, wenn sie im Verdacht stehen, die Einreise von
    Asylbewerbern zu fördern. Ungarischen Bürgern können die Behörden laut Gesetzentwurf untersagen,
    sich der Grenze des Landes zu nähern.
    Zudem sollen sich NGOs künftig einer „Überprüfung“ durch die Sicherheitsdienste unterziehen, bevor sie
    ihre Arbeit aufnehmen dürfen. Sollten sie keine Genehmigung für ihre Tätigkeit beantragen oder sollte
    ihnen die Genehmigung verwehrt werden, droht ihnen laut Regierungssprecher Bence Tuzson eine
    Geldbuße und im Wiederholungsfall ein Verbot.
    Für die Verabschiedung des Gesetzes benötigt die Regierung eine Zweidrittelmehrheit im Parlament.
    Das Gesetz mit dem Namen „Stop Soros“ richtet sich insbesondere gegen den aus Ungarn stammenden
    US-Milliardär George Soros, der mit seinen Stiftungen mehrere ungarische Bürgerrechtsorganisationen
    unterstützt. Orban wirft Soros vor, von außen eine „Masseneinwanderung“ in die EU zu steuern.
    Im Dezember hatte die EU-Kommission Ungarn vor dem Europäischen Gerichtshof verklagt. Anlass war ein
    im vergangenen Juni verabschiedetes erstes NGO-Gesetz, wonach sich Organisationen, die jährlich mehr
    als 24.000 Euro aus dem Ausland erhalten, registrieren lassen müssen.
    Zudem müssen sie dem Staat ihre Finanzquellen offenlegen.
    Gesetzentwurf betrifft NGOs, die aus dem Ausland finanziert werden
    Der Menschenrechtsbeauftragte des Europarats, Nils Muiznieks, äußerte sich „alarmiert“ über das geplante
    ungarische Gesetz zur Kontrolle von Flüchtlingshilfsorganisationen. Sollte Ungarns Parlament die Vorlage
    tatsächlich verabschieden, würde die „unverzichtbare“ Arbeit von Organisationen, die Flüchtlingen helfen,
    weiter erschwert, warnte Muiznieks am Donnerstag.
    Zahlreiche Organisationen, die in Ungarn humanitäre Arbeit leisteten, würden „stigmatisiert“, sagte der
    Europarats-Experte. Zugleich würde ihre Versammlungsfreiheit stark eingeschränkt,
    was gegen internationale Menschenrechtsstandards verstoße.
    Der ungarische Gesetzentwurf zielt auf Nichtregierungsorganisationen (NGO) ab, die aus dem Ausland
    finanziert werden. Muiznieks befürchtet, dass das Gesetz vor allem Organisationen und Personen beträfe,
    die die Menschenrechte von Einwanderern, Asylbewerbern und Flüchtlingen schützen wollen.
    Ein solches Engagement sollte aber „in einer demokratischen Gesellschaft voll legitimiert sein“.
    „Alarmiert“ äußerte sich der Menschenrechtsbeauftragte auch über die „eskalierende Rhetorik“ der
    ungarischen Regierung gegenüber NGOs. Sie werfe ihnen vor, „Einwanderung zu organisieren“ und die
    Sicherheit des Landes zu gefährden.
    Die Regierung in Budapest habe zudem erklärt, die Ungarn sollten wissen,
    „welche Organisationen die Zusammensetzung der ungarischen Bevölkerung auf Dauer ändern wollen.“ (afp)

    Reply
  6. 15

    arkor

    Sind wir mal froh, dass das Deutsche Reich existiert und Österreich ebenso gegenstandslose Verwaltung ist, wie die BRD, denn es sind, wie immer,im Gleichschritt, die gleichen U-Boote unterwegs.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-aussenministerin-karin-kneissl-spricht-im-interview-ueber-fluechtlinge-a-1193490.html
    aus dem Artikel zitiert:
    Karin Kneissl, geboren 1965, verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in der jordanischen Hauptstadt Amman. Ihr Vater diente als Pilot für König Hussein I., die Mutter arbeitete als Stewardess. Kneissl studierte Arabistik und Hebräisch mit Stationen in Jerusalem, Washington, Beirut und Amm
    Kneissl: Als Unabhängige redet mir keiner von irgendeiner Seite rein. Die FPÖ wie auch Sebastian Kurz sind auf mich schon im Herbst 2015 aufmerksam geworden, als alle einer Willkommenskultur das Wort redeten und ich meine Bedenken kundtat und sagte: Achtung, das wird kompliziert! Ich habe mich schon im Frühling 2015 um mehrere syrische Flüchtlingsfamilien gekümmert und in Flüchtlingsunterkünften übersetzt.
    Kneissl: Ich sage: Nicht der Islam, aber Muslime als österreichische Staatsbürger gehören zu Österreich.

    Reply
    1. 14.1

      logos

      WER für diese Art Werbung verantwortlich ist, dürfte wohl sonnenklar sein.
      Das sind immer die gleichen.

      Reply
        1. 14.1.1.1

          logos

          Schau mal die Physiognomie des EU-Kommissar Dimitris Avramopoulos an.

        2. Exkremist

          Avram = Abraham.
          Sehr häufiger Name bei griechischen Joden. Habe auch einen Arbeitskollegen mit diesem Namen….

        3. Skeptiker

          @Exkremist
          Echt jetzt, also mein Nachnahme ist Wucherzins, um nicht zu sagen, das hier ist mein geliebter Vater.
          http://up.picr.de/25641828er.jpg
          Frage doch mal nach einer Lohnerhöhung.
          Die Dinos – Lohnerhöhung

          Lach, so gesehen muss ich Dir wohl Überstunden bezahlen, nur um Dich vom Internet fernzuhalten.
          Du solltest mir dankbar sein.
          Gruß Skeptiker

        4. GvB

          @Exkremist
          Avram = Abraham.
          Sehr häufiger Name bei griechischen Joden. Habe auch einen Arbeitskollegen mit diesem Namen….
          —-
          Sehr interressant… sieht er denn auch so aus? 🙂 Ich hatte auch mal so einen Abteilungsleiter(in den Anfang 80iger Jahren) mit dem Namen.. Er bestritt einmal vehement kein Jude zu sein.. Aber er war vom Naturell her ein Arschloch Güteklasse eins …

        5. 14.1.1.2

          Sehmann

          Aus dem Artikel:
          Am 4. August 1999 sagte de Mello, damals in seiner Eigenschaft als UN-Sonderbotschafter im Kosovo, gegenüber einem US-Fernsehsender:
          „Ich wiederhole: Unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazi-Konzept. Genau das haben die Alliierten Mächte im Zweiten Weltkrieg bekämpft. Die Vereinten Nationen wurden gegründet, um diese Konzeption zu bekämpfen, was seit Jahrzehnten auch geschieht.
          Genau das war der Grund, warum die NATO im Kosovo kämpfte und das war der Grund, warum der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen eine solch starke Militärpräsenz im Kosovo verlangt. Nämlich um ein System ethnischer Reinheit zu verhindern.“

  7. 13

    Gernotina

    Ein politisch umtriebiger Heilpraktiker, der gegen die Abschaffung der Naturheilkunde kämpft – über unsere Geschichte ist er desorientiert (oben bei NASA)
    https://www.prema-seva-naturheilpraxis.de/

    Reply
  8. 12

    Gernotina

    Auf dem Weg in eine offene, brutale Diktatur ! Im Herbst verabschiedet vom bayerischen Parlament …
    Polizei als riesige Überwachungsbehörde, die den Aufenthaltsort von Menschen bestimmen kann, die Menschen („Gefährder“) unbegrenzt in vorbeugende Haft nehmen kann … einfach unglaublich, Diktatur pur und unverschleiert !!!
    Hier eine zehnminütige Information dazu – auch Thema im neuen NASA vom Kulturstudio
    http://www.freie-radios.net/87354
    Ab Min. 20 etwa

    Reply
  9. 11

    Wahrheit

    Deutsche Kindergärten???
    Es gibt keine deutschen Kindergärten, sondern nur bundes – DEUTSCH – “Kindergärten”, in denen die Kinder wie in einem Umerziehungslager auf Linie dieser Volksverräter gebracht und gehirngewaschen werden!!! Kommunismus pur, genau wie in der DDR, wie ihn Brüssel vorschreibt und eine DDR – “Kanzlerin” gibt die Anweisungen dazu!
    http://www.msn.com/de-de/lifestyle/style/es-gibt-einen-gef%c3%a4hrlichen-trend-in-deutschen-kinderg%c3%a4rten-%e2%80%94-er-wird-uns-in-25-jahren-zum-verh%c3%a4ngnis/ar-BBJ9EHX?li=BBqgbZL&ocid=LENDHP

    Reply
    1. 11.1

      Gernotina

      Wie gut, dass zwischen der Planung, laufenden Umsetzung und der Erreichung dieser schmutzigen Ziele der große KNALL liegt. Hoffentlich entfernt er die Richtigen von diesem Globus. Aber da bin ich ganz zuversichtlich.
      Was der große Knall eigentlich ist, der diese Geschichte der Menschheitsepoche beenden wird (nicht aber die Menschheit auslöscht), darüber gibt es unterschiedliche Ansichten. Mit großen Überraschungen darf noch gerechnet werden.
      https://www.epochtimes.de/politik/welt/der-unbemerkte-niedergang-eine-zivilisation-gibt-sich-auf-a2349583.html

      Reply
      1. 11.1.1
  10. 10

    Skeptiker

    Also von Maca-Wurzel habe ich noch nie was gehört.
    Ich habe mal gelesen, das für Indianer Gold nur schön war und sie glaubten das die Gold-Nuggets die Tränen der Sonne sind.
    http://www.gold-and-silver-world.com/wp-content/uploads/2017/02/Goldnugget.jpg
    Früher dachte ich mal, die Kartoffel ist eine Erfindung der Deutschen, aber die Kartoffel gab es in ganz Europa damals noch gar nicht, nee die Kartoffel haben die den Indianern geklaut, also nicht nur das Gold.
    Aber die Indianer kannten keine Pferde, die waren völlig erschrocken, als der weiße Mann auf ein Pferd gesessen ist.

    Aber heute ist ja eher so.
    https://i.pinimg.com/564x/d2/0f/3d/d20f3d5c3c7312ee4dd7bb831d9fb00c–schulz-horror.jpg
    Alles führt zum Untergang, außer die AFD natürlich.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      arabeske654

      Ja, genau, die opfert Dich nur für Israel.

      Reply
    2. 10.2

      arabeske654

      Ich würde Dir ja dieses Video anempfehlen, besonders den Deutschkurs in der MItte. Leider übersteigt das aber Deine Aufmerksamkeitsspanne um Äonen.
      Deshalb schau einfach nur mal bei 46:30 rein. Und dann mach Dich auf die Socken, um für Deine Brüder zu fallen, mit dem fröhlichen Ruf auf den Lippen “”Ave, Gauland, morituri te salutant”.

      Reply
      1. 10.2.2

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Ich schau mir ja schon Dein Video an, Rüdiger.
        ANSAGE an Volkslehrer Nikolai Nerling Oliver Janich NuoVisoTV Klartv Quer-denken.tv Michael Voigt

        Deine Rabulistik kannst Du Dir schenken.
        Erkenne Dich selbst.
        https://lupocattivoblog.com/2018/02/14/waere-die-welt-nur-nicht-so-voll-von-dummkoepfen/#comment-511798
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.2.2.1

          arabeske654

          Aber übertreib es nicht, sonst verstehst Du wieder kein Wort. Maximal 15 Minuten, dann zwei Tage Pause und dann schaffst Du noch mal 15 Minuten usw..

        2. Skeptiker

          @Arabeske654
          Wieso übertreibe ich?
          Hier steht sogar, Du wurdest verhaftet
          Rüdiger Hoffman (* 1. Dezember 1967 als Rüdiger Manthey, später Klasen) aus Püttelkow (Mecklenburg-Vorpommern) ist ein ehemaliger NPD-Kader und reichsideologischer Politaktivist, der 1995 wegen versuchten Mordes verurteilt wurde. Er vertritt lautstark die Auffassung, dass die Bundesrepublik Deutschland das Dritte Reich fortsetze und eine faschistische Politik betreibe. Dagegen wehrt er sich angeblich und er verspricht seinen Anhängern viel: Hilfe aus Russland[1]. Er betreibt, bis vor einiger Zeit noch zusammen mit Helmut Buschujew, das Reichsbürgerprojekt staatenlos.info.
          Am 13. Februar 2018 wurde Hoffmann verhaftet, da er zu einem Strafprozess beim Landgericht Berlin nicht erschienen war.[2]
          Hier alles.
          https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/R%C3%BCdiger_Hoffmann
          Offenkundig hast Du wohl den gelben Schein oder so.
          https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs18918081/6572535415-w1280-h960/Lass-ich-mich-krank-schreiben-oder-nicht-Dieser-Entschluss-hangt-auch-vom-Verhaltnis-zu-den-Kollegen-ab.jpg
          Hier geht es in die Tiefe, des tiefen Staates.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/17/nahm-adolf-hitler-geld-von-den-juden/#comment-36619
          So und nun beruhige Dich.
          Gruß Skeptiker

        3. arabeske654

          Bemüh Dich nicht weiter, es wird nicht besser.

        4. Skeptiker

          @Arabeske654
          Also meine Antworten sind wohl im Filter, warum auch immer.
          Meine Frage ist, wieso steht hier, also es ist wohl ein Umweg, den ich gehen muss, das man Dich verhaftet hat?
          Weil das steht hier so.
          https://lupocattivoblog.com/2018/02/14/waere-die-welt-nur-nicht-so-voll-von-dummkoepfen/#comment-511665
          Wie kann es sein, das Du hier schreibst?
          Gruß Skeptiker

        5. arabeske654

          Wahrscheinlich sind sie im Filter weil Du mal wieder ein völligen Stuss zusammen geschrieben hast, Große Ballons mit unbedeutenden Nichtigkeiten, da ekelt sich sogar wordpress vor.

        6. 10.2.2.2

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Meine umfassende Antwort ist im Filter.
          Wieso steht hier überhaupt, das man Dich verhaftet hat, oder gibt es im Knast ein Internetanschluss?
          Rüdiger Hoffman (* 1. Dezember 1967 als Rüdiger Manthey, später Klasen) aus Püttelkow (Mecklenburg-Vorpommern) ist ein ehemaliger NPD-Kader und reichsideologischer Politaktivist, der 1995 wegen versuchten Mordes verurteilt wurde. Er vertritt lautstark die Auffassung, dass die Bundesrepublik Deutschland das Dritte Reich fortsetze und eine faschistische Politik betreibe. Dagegen wehrt er sich angeblich und er verspricht seinen Anhängern viel: Hilfe aus Russland[1]. Er betreibt, bis vor einiger Zeit noch zusammen mit Helmut Buschujew, das Reichsbürgerprojekt staatenlos.info.
          Am 13. Februar 2018 wurde Hoffmann verhaftet, da er zu einem Strafprozess beim Landgericht Berlin nicht erschienen war.[2]
          Hier alles.
          https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/R%C3%BCdiger_Hoffmann
          So und beruhige Dich, Rüdiger.
          Gruß Skeptiker

  11. 9

    Annette

    Endlich tut sich was! Wakenews hat eine Aktion im Angebot. Fragen zur Wahrheit, mit dem Anspruch auf Beantwortung Ich habe diesbezüglich die Frage als Antrag auf Antwort geschrieben. Ein Antrag MUSS beschieden werden. https://wnanzeiger.wordpress.com/2018/01/24/durfen-private-unternehmen-hoheitsakte-vornehmen-und-steuern-erheben/

    Reply
  12. 8

    x

    x
    Also, die AfD ist die gleiche alliierte Soße wie derzeit alle anderen Lumpenvereine im Reichstag, dahinter muß man erst mal kommen, Danke Arkor.
    Aber sie stellen zumindest bisher noch Fragen, die wohl so von keinem Lumpenverein im geschlossenen von den Alliierten zugelassenem Firmen – Verein, sprich Bundestag, gestellt worden wären, z.B.:
    Heute aus dem …….tag:
    02. Bewerberanforderungen für Polizeidienst
    Inneres/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/PEZ) Die Fraktion der AfD erkundigt sich nach den Ausbildungsstandards bei der Bundespolizei. Auf dem Weg einer Kleinen Anfrage (19/679) möchten die Abgeordneten wissen, ob sich die Bewerberanforderungen für eine Ausbildung bei Behörden wie Polizei, Zoll und Verfassungsschutz in den vergangenen zehn Jahren verändert haben. Sie interessieren sich auch dafür, ob die Hürden speziell für Bewerber mit Migrationshintergrund gesenkt worden sind.
    Zum Seitenanfang
    03. AfD fragt nach Soldaten mit Doppelpass
    Verteidigung/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/AW) Die AfD-Fraktion verlangt Auskunft über Bundeswehrsoldaten mit doppelter Staatsbürgerschaft. In einer Kleinen Anfrage (19/659) will sie wissen, wie viele Soldaten mit dem sogenannten Doppelpass seit 2005 in der Bundeswehr gedient haben und über welche zweite Staatsangehörigkeit sie verfügen. Zudem will die Fraktion erfahren, wie sich der Anteil von Bewerbern mit doppelter Staatsangehörigkeit seit 2005 entwickelt hat.
    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 8.1

      logos

      Der jüngste Lumpenverein blickt nur nicht 70 Jahre auf ein Lumpendasein zurück.

      Reply
  13. 7

    arkor

    An das deutsche Volk und die Völker der Welt, die völkerrechtlichen Subjekte, an alle Rechteträger in der Welt: Dies habt Ihr zu wissen, denn Euren Repräsentanten ist es verbindlich zur Kenntnis gebracht:
    https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
  14. Pingback: Die Maca-Wurzel aus Peru – Den Spaniern war Maca wichtiger als Gold! – L I C H T E R S C H E I N . C O M

  15. 6

    arkor

    Vom Skeptiker wurde die berechtigte, wenn auch überraschende Bitte geäußert, zu klären von wem ich ausgebildet wurde, was etwas verwunderlich ist, da ich schon öfter dazu klar Stellung genommen habe und somit Gegenbeweise erforderlich wären, die die vermeintliche Falschheit meiner Angaben offensichtlich machen.
    Ich kenne jetzt nicht den wirklichen Namen des Skeptiker, Erwins, Sehmanns etc…im Gegensatz, dass Sie meinen Namen kennen und ich als überprüfbar bin, im Gegensatz zu Ihnen, aber ich möchte, da seit der völkerrechtlichen verbindlichen Erklärung, der Erklärung zum Bestand der Unveräußerlichkeit der Rechte des deutschen Volkes, wie den unzähligen Erklärungen zu den tatsächlichen Rechtsbeständen ein Anspruch des deutschen Volkes darauf besteht, ob von mir Täuschung betrieben wird, da diese Teil des Rechtsbestandes des Deutschen Reiches wurden, bin ich verpflichtet ein weiteres Mal, nun zum letzten Mal hierzu, mich zu erklären:
    Skeptiker said
    14/02/2018 um 21:55
    @Arkor
    Also verliert Du nun auch Kontrolle über Dich selber?
    =========================
    Was für eine Charakter Du bist Sehmann, wie Deine Trollfreunde bringst Du ja damit bestens zum Ausdruck.
    =========================
    Also meines Wissens, bist Du auf der Lupo Seite hier mal aufgeschlagen, genauso wie Ara der Beste und auch Butterkeks.
    Also Dich finde ich ja eher milde, wer soll überhaupt wissen, wo Ihr ausgebildet worden seid?
    Hier mal ein Beispiel, ich meine wie raffiniert so ein Vorgehen sein kann.
    Willy Brandt und der Kanzlerspion (1/5)
    Arkor said
    15/02/2018 um 08:19
    Nun Skeptiker, ich stehe ja mit Klarnamen zur Überprüfung da und ich wurde von niemand als mir selbst ausgebildet, gehöre keiner Organisation außer dem Sportverein in dem ich Sport betrieb, an, keiner Loge, keiner Partei oder ähnliches und gehörte es auch nie.
    Aber Skeptiker die Lösung ist ja sehr einfach: Den Lügner und Schwindler erkennt man an der Lüge und dem Schwindel und das ist was Du ja damit behauptest.
    Denn selbst wenn ich ein Täuscher wäre, dann wäre es ja komisch und der Täuscherseite schädlich wenn ich die für das deutsche Volk sehr günstigen Rechtslagen als einer der Wenigen richtig darstellen würde. Sie kämen dem deutschen Volk trotzdem zu Gute, denn sie würden es stark machen und einen und nicht spalten. Es wäre sogar noch darüber hinaus egal, da in Bezug auf das Recht nur die tatsächliche eine mögliche Ab- und Herleitung aus dem Recht zählt.
    Dementsprechend ist es sehr einfach, mich zu „ENTLARVEN“. Lege einfach dar, wo meine Ab- und Herleitungen aus und in Bezug auf das Recht, falsch sind. Ist doch sehr einfach und damit sind natürlich alle aufgefordert, denn, insbesondere nach der völkerrechtlichen, verbindlichen Erklärung, bezugnehmen auf die Erklärung auf die Unveräußerlichkeit der Rechte des deutsche Volkes, hat dies Bedeutung für das ganze deutsche Volk, denn dies ist bereits RECHTSBESTAND!
    Da Du dies in Frage stellst, kannst Du, Ihr, bestimm Eure begründeten Widersprüche darlegen.
    Also Skeptiker, Erwin, Sehmann….nun legt man klar da, wo meine Ausführungen falsch sind und leitet aus dem Recht die Bundesrepublik über von einem alliierten Mandat in das Mandat des deutschen Volkes, was interessant sein wird, wo doch die Alliierten selbst, wie die UN, der internationale Gerichtshof, US-Gerichte, die russische Födereation usw usf… sogar die Verwaltungsinterna Bundesverfassungsgericht, das Gegenteil sagen.
    Nach dem, was da passiert auf diesen Blog und diesen Seiten, ist Klärung angesagt.

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      und hier noch eine Erklärung zu meinem Verhältnis zu Arabeske, da auch dies angesprochen wurde und nach der zunehmenden Hetzjagd auf Arabeske auf diesen, inzwischen völkerrechtlich relevanten Seiten:
      Ich habe Arabeske auf diesem Blog kennengelernt und persönlich erst durch die Arbeit hier. Wer hier nachliest, kann auch sehen, dass es gerade Arabeske war, der am kritischsten und ausführlichsten meine dargebrachten Standpunkte hinterfragt hat, was sehr wichtig war für die Allgemeinheit und erst, als alle Zweifel für ihn ausgeräumt waren, sich meinen Darstellungen angeschlossen hat und diese seit dem für das deutsche Volk vertritt in bewundernswerter Weise.
      Und dieser Mensch hinter der Bezeichnung Arabeske eben nicht einfach zu überzeugen ist, sondern wirklich nur durch Substanz, bin ich besonders froh ihn für den richtigen Weg gewonnen zu haben.
      Was nützt der Wankelmütige, der jeden Unsinn verbreitet und ihm nachläuft, obschon unzählige Mal die Unsinnigkeit des selben aufgezeigt wurde.
      Alles kann sehr einfach sein, denn die einende Grundlage, das einende Recht wurde von mir dargelegt und es nicht MEINE SACHE, sondern ich bin nur der sie FÜR UNS ALLE FORMULIERT hat und dies hat einige Jahre Arbeit gekostet, bis das Dickicht der verbreitenden und immer weiter verbreitenden Lügen, durchdrungen war.
      Ein Volk,
      eine Grundlage,
      ein staatliches Völkerrechtssubjekt
      eine Rechtsbasis, als unbestreitbarer Ausgangspunkt,
      …alles andere ist Irreführung….
      und wenn dieses Volk noch EIN ZIEL hat……..
      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich

      Reply
      1. 6.1.1

        Sabine

        Lieber Arkor, lieber Arabeske, ein riesengroßes Dankeschön für eure unermüdliche Arbeit, die ihr für unser Deutsches Reich, für unser Deutsches Volk bisher geleistet habt.
        Ich verneige mich vor euch.
        https://youtu.be/7jFiMs0ISr8
        Liebe sonnige Grüße von der Ostsee
        Sabine

        Reply
        1. 6.1.1.1

          arkor

          danke Sabine.

        2. 6.1.1.2

          Falke

          Sabine ich kann mich Deinen Worten nur anschließen. Wenn man selbst mal zurückschaut zum Anfang des Aufwachens und wenn man sich den heutigen Kenntnisstand den man erreicht hat betrachtet sieht man erst mal was da für eine Arbeit und welcher Zeitaufwand dahinter steckt. Das ist nicht mal so eben zwischen Tür und Angel getan. Das kostet viel Zeit und Nerven aber es lohnt sich auf alle Fälle denn es ist ja schlussendlich für unser deutsches Volk und Reich und das ist Gemeinnutz geht vor Eigennutz. Gemeinnutz vor Eigennutz ist ja auch logisch denn wenn es meinem Volk gut geht dann geht es mir auch gut.
          Gruß Falke

        3. Sabine

          Falke, besser hätte ich das nicht sagen können. Danke für die Zeilen.
          Grüße von der Ostsee
          Sabine

        4. 6.1.1.3

          Wahrheit

          Auch von mir ein großes Dankeschön Sabine, denn:
          Ewig währt der Reichsgedanke, es ist unser Vaterland, unsere Kultur und unsere Ahnen zu denen wir mit wahrem Stolz aufblicken.

      2. 6.1.2

        Skeptiker

        @Arkor
        Also Arcor, Dich habe ich eher gerne, aber was soll ich machen, ich bin eben kein Romantiker.
        Es gibt ja die These, keiner hat sich selber kreiert.
        Wie man sieht, kann ich mich ja nicht mal im Haus Gottes zusammenreißen.
        Highlander Auf Deutsch

        Aber irgendwann befreist Du mich bestimmt, indem Du mit mein Kopf abtrennst.
        Lach.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Skeptiker

          Außerdem ist so ein kleines Erregungsmuster, der Disharmonie auch mal ganz lustig, nicht das man noch völlig marode wird.
          Weil ich nenne das Leben, weil wenn man erst mal auf dem Friedhof liegt, ist man ja angeblich befreit vom Leben.
          Aber wie gesagt, ich bin anders als die Anderen, weil ich bin unsterblich.
          Hier der lebende Beweiß.
          Ott Waalkes – Schwarzbraun ist die Haselnuss

          Gruß Skeptiker

      3. 6.1.3

        Sehmann

        Arkor – ich habe deine Rechtsauffassung niemals irgendwann angezweifelt, Aber nachdem du meine Frage als Nötigung bezeichnet hast zweifle ich an deiner Kompetenz in Rechtsangelegenheiten.
        arabeske:
        Die Staatsanwälte des Deutschen Reiches könnten schon da sein und sich der Sachen annehmen, wenn nicht genügend Trottel der BRD hinterher rennen würden im Glauben sie könnten sich mittels Wahlen oder anderer Zeremonien Gehör verschaffen bei ihren Feinden.
        Sehmann:
        Womit begründest du diese These und was verstehst du konkret unter „genügend“?
        Diese Frage von mir soll Nötigung sein? Nötigung ist eine strafbare Handlung. In keinem Land der Welt wird deine Rechtsauffassung geteilt, auch nach den deutschen Gesetzen vor 1945 würde meine Frage nicht als Nötigung betrachtet werden. Und ich möchte auch nicht in einem Land leben, in dem diese Frage von mir als Nötigung betrachtet wird.

        Reply
        1. 6.1.3.1

          arabeske654

          Du mußt Dir keine Sorgen machen, ich werde keinen Strafantrag stellen, wegen Deiner Penetranz. Also höre auf zu heulen, Dein ganzer Auftritt ist nämlich eine Nötigung für den gesunden Menschenverstand.

        2. Sehmann

          “Du mußt Dir keine Sorgen machen, ich werde keinen Strafantrag stellen” – für den Fall das du es doch tust sorge ich mich lediglich darum, das du in die Psychiatrie eingewiesen werden könntest.

        3. arabeske654

          Da, wo Du mit Deinem induziertem Irrsinn schon bist? Keine Angst, Du kannst diese billige amerikanische Varieteshow, dieses Disneyworld-Deutsche-Reich, das sich BRD nennt, ganz für Dich, mit all den anderen Trotteln, genießen. Der Letzte aber ist bekanntlich doof und macht das Licht aus.

        4. Sehmann

          Bei dir ist das Licht schon lange ausgegangen.
          Das Gesicht eines Menschen erkennt man im Licht, seine Charakter im Dunkeln.

        5. Sehmann

          Das du mit deiner DDR-Prägung unbequeme Fragen als Straftat (Nötigung) betrachtest ist natürlich nicht verwunderlich.

        6. Skeptiker

          @Sehmann
          Echt jetzt?
          Dann müsste Ara unser Bester 654 ja so aussehen, ich meine als er geboren wurde.
          http://eulenspiegel-laden.de/WebRoot/Store7/Shops/e267a5fa-2264-4f0c-af04-ae91dc724beb/58DC/B0F2/1395/1500/E4CC/0A48/3521/7E64/Poster_Schulz-Gabriel.png
          Es bleibt ein wohl nichts erspart, außer das ich dabei Lachen muss.
          Gruß Skeptiker

        7. Sehmann

          Arabeske: “… habt ihr die Grenzen aufgemacht um Eure „Brüder und Schwestern“ im „Osten“ zu bescheißen.” –
          da die bösen Wessis die Grenzen niemals geschlossen haben, konnten sie diese auch nicht aufmachen.
          Großartige Aufklärungsarbeit.

        8. arabeske654

          Es geht dabei um Dich und deinesgleichen. Schlomo.

        9. Skeptiker

          @Sehmann
          Ja, das ist wohl das logische Denken von Ara dem Besten 654 und natürlich Butterkeks, weil der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
          Ich finde aber, das solche Filme, ein besseren Unterhaltungswert haben.
          Dick und Doof – Antenne setzen.avi

          Aber heute schreiben die Beiden sogar im Internet.
          Man sollte das Internet abschaffen, nicht das wir noch alle Dick und Doof werden.
          Ein schrecklicher Gedanke, nicht das die hier noch Amok laufen.
          https://pbs.twimg.com/media/CrDOZu4WAAAdSqC.jpg
          Lächel
          Gruß Skeptiker

        10. Sehmann

          Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einem Berliner Ende der 90ger, er deutete auf ein paar Wohnblöcke mit großen Parkplätzen davor und sagte „Früher hatte hier jeder Arbeit, aber man konnte hier einen Sattelschlepper quer parken, heute sind alle arbeitslos, aber man findet keinen Parkplatz mehr“.
          Wie sahen die Städte eigentlich aus damals, ich kann mich noch gut daran erinnern.
          Jeder von euch musste ein Westauto kaufen, egal welcher Zustand. Dadurch sind die Preise für gebrauchte PKW überall enorm gestiegen.
          Die meisten LPGs sind in der Hand der ehemaligen LPG-Verwalter von des SED.
          Und durch den Umtauschkurs der Ostmark 1:1 wurden die DDR-Produkte unverkäuflich.

        11. Skeptiker

          @Sehmann
          Ich kann mich daran auch noch erinnern, ich meine als es die Grenze noch gab.
          Jeder westdeutsche Arbeiter, fuhr so ein Auto, ich meine in seiner Freizeit, sprich am Wochenende und hörte dabei die Musik von Richard Wagner, nur mal zum entspannen.

          Aber kaum ist die Grenze gefallen wurde es doch im Westen immer beschissener, plötzlich kamen hier noch alle Familienmitglieder der Ausländer, dank der Partei der Grünen.
          Aber warum soll ich mich beschweren, weil im Osten wählen die ja die AFD, das ist doch ein Zeichen, das die noch was merken.
          Und die Ausnahmen, muss ich wohl nicht hier extra reinstellen, weil das würde mir zu blöde sein.
          Gruß Skeptiker

        12. Skeptiker

          @Michelsigg
          Das ist ja auch nur zum Lachen.
          Hier nochmal der Ursprung der Unlogik.
          https://lupocattivoblog.com/2018/02/13/chemtrails-video-piloten-aerzte-wis%C2%ADsen%C2%ADschaft%C2%ADler-berichten/#comment-511681
          Also ich habe nach 35 Jahren des Nichtwählern in Hamburg die AFD gewählt, was wohl eher nicht viel gebracht hat.
          Aber da besitzt ARA 654 der Beste, doch glatt die Frechheit mir und anderen im Westen, daran die Schuld zu geben.
          Da soll er sich doch im Osten beschweren, weil da wird doch die AFD gewählt, was ich ja auch gut finde.
          Aber wie Einfältig der doch ist, wer soll da noch ein hoch bekommen, bei so viel Blödheit?
          Das ist doch schon eine Form, der Borniertheit um es milde zu auszudrücken.
          Gruß Skeptiker

        13. Skeptiker

          @Michelsigg
          Der Seitenaufbau war wohl eher zu lange, mit anderen Worten, ich habe eine falsche Quelle kopiert.
          Hier nochmal der Ursprung der Unlogik.
          https://lupocattivoblog.com/2018/02/13/chemtrails-video-piloten-aerzte-wis%C2%ADsen%C2%ADschaft%C2%ADler-berichten/#comment-511420
          Aber wie viele Helfershelfer er doch hat, oder bilde ich mir das nur ein?
          Gruß Skeptiker

        14. michelsigg

          @Skeptiker
          Ich verstehe dich und finde es treffend wie du andere beurteilst aber trotzdem bei der Sache bleibst mit Humor. du bildest dir auch nichts ein, die Helferhelfer sind dazu da sich gegenseitig Stärke für das Ego zu geben damit man sich stark fühlt. Für mich ist entscheident, wie viele die gross hier Schreiben, wirklich was machen in der realen Welt für das Volk. Aufklärung ist das eine und macht Sinn. Egal ob Wählen oder Blogschreiber, verändern werden beide nichts im System oder gar ein Systemwechsel hervorrufen. Ich bin Laie und lese gerne mit. vieles wird seine richtigkeit haben, aber leider träumen viele und hat aber nichts mit realem zu tun. Könnte ich in Deutschland wählen, würde ich auch Afd wählen. Ich gebe jeder neupartei eine Chance. Afd hat schon einiges geändert oder beeinflusst in der Politik.schlussendlich wird ziemlich sicher aber auch die afd dem system zum opfer fallen oder sich selber zerfleischen. Warten wir mal ab.
          Gruss Michel Sigg

        15. Skeptiker

          @Michelsigg
          Ist ja auch so, ich lass mich doch nicht hier völlig verblöden.
          Aber nun bist Du wohl mein Helfershelfer, ich meine aus der Sicht der Sinnlosen, weil die eben Blind sind.
          https://www.furiouscinema.com/wp-content/uploads/2016/08/kf2.jpg
          Weil mein Meister war ja auch blind, aber trotzdem konnte er mehr sehen als ich.
          Hier sieht man mich, als die Grenze für mich geöffnet wurde.

          Aber nur weil die Grenze geöffnet worden ist, bedeutet es ja nun nicht, das ich nun auch grenzenlos dumm geworden bin.
          Weil ich kann mich eben in Grenzen halten, aber das liegt eben an meiner Beherrschung, sprich, an meiner guten Ausbildung, dank meines blinden Meisters.
          Gruß Skeptiker

  16. Pingback: Die Maca-Wurzel aus Peru – Den Spaniern war Maca wichtiger als Gold! | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  17. 5

    Tom Klein

    Kennt ihr den?
    danisch.de
    Hab mich gefreut als ich das gelesen hab:
    http://www.danisch.de/blog/2018/02/13/merkel-antifa-und-mussolini/
    Der ist aufm Weg.

    Reply
  18. 4

    Erwin

    Die AfD nährt nicht nur, sondern übermittelt gleichsam den unbeugsamen Willen zum Überleben des deutschen Volkes !
    Es mag sich widersprüchlich anhören, es ist jedoch so :

    Der Weg zum DEUTSCHEN REICH führt über die Alternative für Deutschland ( AfD ) !

    Reply
    1. 4.1

      Erwin

      Der politische Aschermittwoch der AfD in Osterhofen :

      Reply
      1. 4.1.1

        Erwin

        Frau Merkel, hören Sie nicht die Signale? Treten Sie endlich zurück!

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Erwin

          Hier ist die letzte “Internationale”, die auf sozialistischem & deutschem Boden
          historisch gespielt wurde – am 40. Jahrestag der DDR im Palast der Republik.

          “DIE INTERNATIONALE – B E K Ä M P F T – DAS MENSCHENRECHT !”

        2. Erwin

          Der Weg zum DEUTSCHEN REICH führt über die Alternative für Deutschland ( AfD ) !

          Gedenkfeier der AfD (MdL, MdB und JA) gestern auf dem Altmarkt in Dresden

        3. arkor

          Der Weg in Deutsche Reich führt über die Afd.
          Nein, das falsch. Die Afd, ist Teil des alliierten Mandats und verbleibt darin. Eine Mandatsänderung ist nicht möglich.
          Da das Deutsche Reich existiert, führt kein Weg über die Afd ins Deutsche Reich. Dies ist verbindlich.
          Armand Hartwig Korger
          Deutsches Reich.

        4. arabeske654

          Und seid Ihr bereit für Israel zu sterben, wie Gauland das von Euch fordert?

        5. GvB

          @Erwin, du bist mir zu unkritisch und lernresistent!
          Das was der AFD-MDB de la BRD da sagt ist mir zu seicht und zu BRD-hörig..
          Das die Dresdner dort der Toten gedenken ist allerdings gut und selbstverständlich..

        6. Erwin

          Der Wendesommer 1989 –
          Der Wendesommer 2018 –

        7. arkor

          Nur Deutsche können in einen Bürgerkrieg gehen. Nichtdeutsche jedoch, also ohne Rechtsfolge auf den letzten Tag der ordentlichen Beurkundung, jedoch nicht. Diese gehen als irreguläre völkerrechtlich nicht geschützte Teilnehmer als irreguläre Kämpfer.
          Ebenso wenig können Deutsche in den Bürgerkrieg, welche unter der Klage des Völkermords am deutschen Volk stehen.
          Dies ist erheblich, da die Folge von Handlungen im Deutschen Reich, die Anwendung aus dem Kriegsvölkerrecht nach sich ziehen können, welche in der Konsequenz weit über die eigenen Person hinaus gehen.
          Die Anwendung des Kriegsvölkerrechts obliegt ausschließlich auf deutschen Boden, rechtsgültigen Deutschen.
          Armand Hartwig Korger
          Deutsches Reich

        8. Ulysses Freire da Paz Junior

          https://i2.wp.com/freewoman.info/images/volk-taeuschen.jpg
          Dieses kommunistisch-zionistische Lügen-Regime verdient nur Abscheu und Verachtung und persönliche Haftung seiner Verbrechen gegen das deutsche Volk! alles nach dem Plan http://www.theworldoftruth.net/4Library/6Download/Folders/ApoManitous/A5_Download/TALMUD/talmud.pdf
          “Die politische Freiheit ist keine Tatsache, sondern eine bloße Idee. Mann muß es verstehen, diese Idee zu verwerten, sobald man die Volksmassen durch den Köder einer Idee auf seine Seite bringen muß, falls dieselben die Absicht haben, die herrschende Partei zu stürzen. Diese Aufgabe ist leicht zu lösen, wenn der Gegner seine Macht aus der Idee der Freiheit, dem sogenannten Liberalismus, schöpft und dieser Idee zuliebe etwas von seiner Macht opfert. Die Idee der Freiheit läßt sich nicht verwirklichen, denn niemand versteht es, von ihr den richtigen Gebrauch zu machen. Man braucht das Volk nur kurze Zeit sich selbst regieren zu lassen und die Selbstverwaltung verwandelt sich alsbald in Zügellosigkeit.

          Ein Herrscher, der sich von der Moral leiten läßt, handelt nicht politisch und seine Macht steht auf schwachen Füßen. Wer herrschen will, muß zu List und Heuchelei greifen. Hohe Eigenschaften eines Volkes wie Offenheit und Rechtschaffenheit sind in der Politik nur
          Laster, denn sie stürzen die Könige leichter von ihrem Thron als selbst der mächtigste Feind.
          Solche Eigenschaften mögen die Merkmale der nichtjüdischen Reiche sein, wir aber dürfen sie uns auf keinen Fall zur Richtschnur nehmen. Unser Recht liegt in der Gewalt. Das Wort Recht ist ein leerer, nicht bestimmbarer Begriff. Es besagt lediglich: Gebt mir, was ich will, damit ich dadurch beweisen kann, daß ich der Stärkere bin.

          Wo fängt das Recht an, wo hört es auf? http://vho.org/VffG/1999/4/Manon417-425.html In einem Staate, in dem die Macht schlecht organisiert ist, in dem die Gesetze und der Herrscher durch die zahllosen Rechte, die der Liberalismus geschaffen hat, ohnmächtig geworden sind, finde ich ein neues Recht, nämlich mich kraft des Rechtes des Stärkeren auf die ganze bestehende Rechtsordnung zu stürzen und sie umzustoßen, die Hand an die Gesetze zu legen, alle Einrichtungen umzubilden und der Herr derer zu werden, die uns ihre Rechte, die sie sich durch Gewalt verschafft hatten, überlassen und ihre Macht freiwillig, aus Liberalismus verzichtet haben
          Alles nach dem Plan https://deutschelobby.files.wordpress.com/2013/12/die-protokolle-der-weisen-von-zion.pdf
          Wer ZWANG Europa den EURO AUF? “Möglicherweise wäre die Europäischewährungsunion gar nicht zustande gekommen ohne deutsche Einheit”
          Bernd Senf, von 1973 bis März 2009 Professor für Volkswirtschaftlehre an der Fachhochschule für Wirtschaft in Berlin, sagte dazu in einem Vortrag: ,, Der Euro wurde gegen alle Vernunft, mit voller Begeisterung geschaffen, um eine Falle aufzustellen, um Europa in den Bankrott zu treiben! Erst die Peripherie-Länder (Portugal, Irland, Italien, Griechenland, Spanien; A.d.V.), danach die Netto-Zahler.“
          1989 zerbrach die Sowjetunion und zerfiel in ihre Einzelteile. Als im Oktober dieses Jahres die Mauer fiel, hatte die Regierung der Bundesrepublik unter Helmut Kohl längst an einer Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland gestrickt. Aber da die Bundesrepublik noch immer von den Amerikanern und Briten, und die DDR von den Russen besetzt waren, hatten alle ein Wörtchen mitzureden bei dieser Wiedervereinigung. Vor allem England und Frankreich machten eine gemeinsame europäische Währung zur Bedingung für ihre Zustimmung zu einer Wiedervereinigung.
          Aber sowohl Helmut Kohl als auch sein enger Berater Alfred Herrhausen, Vorstandmitglied und Sprecher der Deutschen Bank, waren vehement gegen eine gemeinsame europäische Währung. Wenn überhaupt, dann kam für Kohl eine gemeinsame europäische Währung erst in ferner Zukunft in Frage. Allen Beteiligten war klar, dass die Wiedervereinigung ein teures Unterfang würde und man dafür weiterhin die solide Westmark benötigte. Aber Margareth Thatcher und Francois Mitterand stimmten der Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten nur unter der Bedingung zu, daß die DM aufgegeben werde! Es scheint im Nachhinein offensichtlich, daß es deren bestreben war, Deutschland zu schwächen
          Die schärfste Waffe wurde durch Mord entschärft.
          Aber Kohl und Herrhausen hielten vehement dagegen – es mußte eine Lösung ohne europäische Gemeinschaftswährung geben.! Tja, bis dann Alfred Herrhausen am 30. November 1989, wenige Wochen nach dem Fall der Mauer, einem Bombenattentat zum Opfer fiel.
          ,,Es ist kurz nach 8.30 Uhr amk 30. November 1989. Alfred Herrhausen, seit gut einem Jahr alleiniger Vorstandssprecher der Deutschen Bank, ist auf dem Weg zur Arbeit. Sein Fahrer Jakob Nix chauffiert ihm von Bad Homburger Nobelviertel Wingertsberg, wo Herrhausen wohnt, Richtung Frankfurt. Dem gepanzerten Dienst-Mercedes von Herrhausen folgen zwei weitere Wagen, in dem Sicherheitsbeamten sitzen. Für den Bankchef gilt die höchste Sicherheitsstufe. Kaum einen Kilometer von seinem Haus entfernt stirbt Alfred Herrhausen. Eine Bombe, mit Hilfe einer Lichtschranke gezündet, zerfetzt seinen Wagen. Fahrer Nix überlebt schwer verletzt, Alfred Herrhausen ist auf der Stelle tot.“ Die beiden Begleitfahrzeuge, in denen Sicherheitsbeamte saßen, blieben von dem Attentat unberührt. Die Bombe bestand demnach aus sieben Kilogramm TNT-Sprengstoff und einer gewölbten Kupferplatte. Weiter hieß es dort, durch die Explosion habe sich die Platte zu einem großen Projektil verformt, das den Wagen mit unvorstellbarer Wucht durchschlug. Herrhausen starb durch Splitter der gepanzerten Tür. Die Fahndung nach den Tätern begann mit Hochdruck – die Ermittler sollten aber auf viele Widersprüche und unglaubwürdige Zeugen stoßen. Sie machen den Mord bis heute zu einem der rätselhaftesten Attentate der bundesdeutsche Geschichte.
          Zu dem Attentat bekennt sich ein “Kommando Wolfgang Beer” der RAF. Auf das Konto der Linksterroristen gehen bereits die Morde hochrangiger Politiker, Staatsdiener und Wirtschaftsmanager, unter ihnen Generalbundesanwalt Siegfried Buback, Dresdner-Bank-Chef Jürgen Ponto, Arbeitgeber-Präsident Hanns-Martin Schleyer und Siemens-Manager Karl-Heinz Beckurts.
          Mächtigster Wirtschaftsführer Europas
          “Durch die Geschichte der Bank zieht sich die Blutspur zweier Weltkriege und millionenfacher Ausbeutung, und in dieser Kontinuität regierte Herrhausen an der Spitze dieses Machtzentrums der deutschen Wirtschaft; er war der mächtigste Wirtschaftsführer in Europa.” So begründet die RAF in einem Selbstbezichtigungsschreiben ihre “Hinrichtung” Herrhausens. Unmittelbar nach dem Mauerfall bringt die Bombe von Bad Homburg die Hoffnung vieler ins Wanken, dass Deutschland eine friedliche Zukunft bevorsteht. Das bis heute nicht aufgeklärte Verbrechen beendet das Leben eines außergewöhnlichen Bankiers.
          Herrhausen macht eine steile Karriere. Mit 22 Jahren ist er promovierter Betriebswirt, mit 30 Direktor des Energieversorgers VEW, mit 37 dessen Finanzvorstand, kurz vor seinem 40. Geburtstag schon Vorstandsmitglied der Deutschen Bank. Zuletzt ist er der Primus im Deutsche-Bank-Vorstand, Aufsichtsratschef von Daimler-Benz, Berater von Bundeskanzler Helmut Kohl. Herrhausen sucht und genießt die Macht, versteht sie aber auch als Verantwortung: Er engagiert sich für seine Heimat, das kriselnde Ruhrgebiet, pflegt Wirtschaftskontakte in die Sowjetunion, regt einen Schuldenerlass für Entwicklungsländer an. Doch der unkonventionelle Vor- und Schnelldenker macht sich nicht nur Freunde: Seine Expansionspläne für das eigene Institut gehen manchem zu weit. “Die Deutsche Bank war sein Reich. Er wollte ein Weltreich aus ihr machen”, schreibt die “Zeit” in einem Nachruf.
          Wer wirklich dafür verantwortlich war, wurde im damals besetzten Deutschland seltsamerweise nicht aufgeklärt. Auch später wurden keine Versuche zur Aufklärung des Verbrechens mehr unternommen. Der EURO hingegen wurde umgehend beschossen. Denn der Widerstand war gebrochen.
          Kohl zeigte sich davon tief beeindruckt. Eine gute Woche später, Anfang Dezember, unterschrieb er beim EU-Gipfel in Straßburg den Vertrag, der Deutschland zwang, die DM aufzugeben. Kohl bezeichnete diesen Tag später als die schwärzesten Stunden seines Lebens.
          Quelle https://books.google.com.sg/books/about/Das_Amerika_Syndikat.html?id=QFQ5DAAAQBAJ&redir_esc=y

          … und hier, die beste Zusammenfassung des deutschen ‚Modus Vivendi‘, die ich gelesen habe
          Die wahre Lehre aus der Geschichte
          Die Kriegstreiber und Nutznießer des Nachkriegszustandes, von den Siegermächten bis hin zu den Linken, erzählen uns, was die Lehre aus der Geschichte sein soll. Dies freilich allein in ihrem Interesse und so, dass ihre Weltsicht gestützt wird. Es wurde beschrieben. Aber das deutsche Volk in Einheit und Freiheit, auch Freiheit von Ideologien, war bisher nicht in der Lage sachlich und objektiv die wahren Lehren aus den Geschehnissen des 20. Jahrhunderts zu formulieren, die direkt ihre Gesellschaft betreffen. Dies soll nun hier schlagwortartig erfolgen.
          1. Ablehnung des totalitären Denkens und totalitärer Ideologien in der deutschen Gesellschaft und Hinwendung zum bürgerlichen Ideal der Aufklärung nach den Leitbildern deutscher Aufklärer wie Immanuel Kant.
          2. Ächtung von Marxismus, Sozialismus, Kommunismus etc. als totalitär und so dem Ideal des aufgeklärten Bürgertums widersprechend.
          3. Pflege eines wahren christlichen Humanismus als Ideal, welches die Verschiedenheit der Menschen in Völker und Kulturen akzeptiert und diese respektiert und achtet. Jedem Volk, seine Kultur; jeder Kultur ihr Land; jedem Land seine Nation; jeder Nation ihre Souveränität; jeder Souveränität Achtung und Respekt.
          4. Schaffung eines politisch verantwortlichen Bürgertums, um der Diktatur und Tyrannei vorzubeugen. Der deutsche Bürger ist mündig und selbstbestimmt. Die politische Macht wird über das aufgeklärte Bürgertum im Rahmen einer Republik verteilt, die Regierung verkleinert. Die bürgerliche deutsche Regierung hält ihre Macht lediglich durch das Bürgertum legitimiert inne. Sie hat keine verfassunggebende oder verfassungsändernde Gewalt, sondern wird durch die Verfassung legitimiert. Sie ist durch das deutsche Bürgertum bestellt und wird durch dieses abbestellt. Das deutsche Bürgertum äußerst seinen Willen durch politische Teilnahme in Form offener politischer Foren, direkter Demokratie – dem Bestellen von Abgeordneten als Repräsentanten, und verbindlichen Bürgerentscheiden. Parteien sind verboten.
          5. Verfassungsmäßige und gesetzlich fundamentierte und bürgerliche gelebte Ächtung von politischer Verfolgung, Meinungszensur, Meinungsverfolgung oder Gesinnungsterror. Die absolute und uneingeschränkte Meinungsfreiheit ist erstens Grundrecht des deutschen Bürgertums.
          6. Die Gesellschaft des Bürgertums ist mündig. Sie lehnt autoritäre Strukturen ab und bestimmt selbst. Das Gesetz dient einzig der Wahrung der Sittlichkeit nach Kant.
          7. Der kategorische Imperativ wird maßgebend für das deutsche Bürgertum.
          8. Schaffung einer offenen und freigeistigen, bürgerlichen und politischen Diskussionskultur. Keine Stimme soll im Diskurs ungehört bleiben. Das Ziel ist der Konsens.
          9. Die deutsche Nation ist die Deutsche Republik. Sie ist Staat des deutschen Bürgertums und legt den politischen Handlungsrahmen in Form der nationalen Grenzen fest. Die deutsche Verfassung ist die Willensbekundung des deutschen Volkes zu Schaffung einer deutschen Nation, deren Fundament das deutsche aufgeklärte Bürgertum ist.
          10. Die Demokratie ist ein fehlerhaftes Konzept. Ein Staat und seine Gesellschaft dürfen weder von der Mehrheit noch von einer Minderheit beherrscht werden, sprich von Quantität bestimmt werden, sondern einzig von der Vernunft und Rationalität im Denken und Handeln zum Wohle des eigenen Volkes und der eigenen Gesellschaft, im Rahmen des verfassten politischen Handlungsraumes (s. Punkt 9) bestimmt sein. Die Regierung hat die Aufgabe nicht nur die Interessen der Bürgerschaft zu repräsentierten und zu diskutieren, sondern als bestelltes Führungsorgan zum Wohle vom Staat und Volk zu wirken und als Leitbild in Moral, Idealen, Tugenden und Werten zu stehen. Die Regierung ist das Bürgertum, und sie dient dem Staat und dessen Bürgertum. Sie dient nicht Interessen von außen. Das Gemeinwohl beschreibt das Interesse der Mehrheit an Recht und Ordnung. Das Interesse einer Minderheit wiegt nicht das Interesse einer Mehrheit auf. Sie hat sich dem Gemeinwohl zu fügen.
          11. Die Lehre von der Geopolitik wird etabliert.
          12. Deutschland ist neutral und unterhält lediglich eine Verteidigungsarmee. Es legt sich selbst die Verpflichtung auf, an keinen Kriegshandlungen oder Kriegsbündnissen teilzuhaben. Deutschland verpflichtet sich die Souveränität der Staaten und deren Regierungen und Völker zu wahren, dafür einzustehen, politisch das Recht und Gesetz und die Gerechtigkeit in der Welt zu verteidigen, und dies unter einem souveränen deutschen Banner zu tun. Deutschland wird sich an keinen Maßnahmen gegen einen anderen Staat beteiligen. Es wird politisch in der Welt als Vermittler und Schlichter auftreten.
          vollkommen Text: https://deutscherfreigeist.wordpress.com/
          https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/12/die-2-wc3b6lfe.jpg

        9. Skeptiker

          @Ulysses Freire Da Paz Junior
          Dein erstes Video ist in der BRD GmbH & der Verdummung des Volkes, im Auftrag der Sieger, geht hier ja gar nicht, was für ein Wunder aber auch.
          Sei mal froh, das Du eher abseits lebst.
          Aber das ist wohl die gleiche Rede.
          ADOLF HITLER Rede gegen die Neue Weltordnung Berliner Sportpalast, 1940

          Gruß Skeptiker

        10. Ulysses Freire da Paz Junior

          @ Skeptiker
          Die orwellische so wie die kommunistische Realität, macht genau das Gegenteil von dem, was versprochen wird, weshalb, Deutschland und folgenderwise die Welt bis heute nicht befreit worden sind, zu mal die in Deutschland 32.826 verbotene Bücher, http://vho.org/censor/tA.html
          Liberalismus heute ist gleichbedeutend mit Haß, Rachsucht, Verewigung der Spaltung der westlichen Kultur und – selbst heute noch recht häufig – mit einer heimlichen Liebe zu den Kommunisten.
          https://lupocattivoblog.com/2018/02/16/flash-crash-an-den-boersen-wie-grossinvestoren-kleinanleger-ueber-den-tisch-ziehen/#comment-511974
          Die Scheu des menschlichen Geistes, bitteren Wahrheiten ins Auge zu sehen, die Unfähigkeit der Politiker, ihre Fehler zuzugeben, die Nachwirkung der Kriegspropaganda und der sündige Stolz, der uns alle inspiriert, arbeiten den Kommunisten in die Hände.
          Im 2 Jahrhundert nach Christi hat Kaiser Trajan den Grundsatz verkündet: ,,es ist besser, daß viele schuldige Personen der Bestrafung entgehen, als daß eine Unschuldige Person zu Unrecht verurteilt wird. Die Kommunisten haben diesen Grundsatz in sein Gegenteil verkehrt. Sie sagen, es ist besser, daß tausend Unschuldige verurteil werden, als daß ein Schuldiger entkommt.
          In unserer Behandlung der Deutschen haben die Befreier das Prinzip der Kommunisten statt das der zivilisierten westlichen Welt angenommen.

        11. 4.1.1.2

          Erwin

          AfD – Politiker Peter Boehringer warnt vor Bürgerkrieg und sagte angeblich:
          „Merkelnutte lässt jeden rein, sie schafft das.“

        12. Ulysses Freire da Paz Junior

          https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/27/14/d5/2714d52f17a98e0f66a3ff50057bcaf4–german-language-charles-bukowski.jpg
          Euer Geld ist schon verschwunden, keine Arbeit mehr in Sicht, spürt ihr wirklich nicht die Wunden? Fühlt ihr, wie der Feind euch sticht?
          Uns’rem Feind darf nicht gelingen, daß man seine Lügen glaubt, daß wir fremde Lieder singen, wenn er unser Land beraubt!
          Deutsche Brüder, deutsche Schwestern, ist euch wirklich alles gleich? Laßt den Feind doch weiter lästern, haltet treu zum Deutschen Reich
          Quelle https://germanenherz.wordpress.com/2016/01/11/adolf-hitler-mein-kampf/
          die Wahrheit veraltet niemals
          http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-recht-ist-was-der-freiheit-dient-thomas-dehler-108905.jpg

        13. GvB

          Charles Bukowski, Alkoholiker… polonischer Jude…und masslos überschätzt(wie Einstein) egozentrisch und vulgär.
          https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article167781551/Er-war-der-Dschungelkoenig-der-Achtziger.html

        14. Ulysses Freire da Paz Junior

          Danke fuer die Aufklärung. @GvB
          So machen alle Bolchewisten, sie alle folgen Lenins Motho: ,,beschuldige den Feind davon was du selber tust, und schimpfe ihm von dem was du selber bist, also was er kritisiert ist er selbst, mittlerweile, was er oben zitiert gilt immer noch fuer die europäische Michells.
          https://pbs.twimg.com/media/CywulrOW8AAhzxJ.jpg

    2. 4.2

      arkor

      danke Erwin über die Informationen, was das alliierte Mandat in seinen Verwaltungsorganen gerade treibt.

      Reply
    3. 4.3

      Sonnenwolf

      Als ich in Spanien Gesandter bei dem ruhmreichen und einsichtsvollen König von Aragon war, beobachtete ich, das er neue Pläne nie erst bekanntmachte und dann rechtfertigte, sondern genau das Gegenteil tat; er richtete es mit Geschick so ein, dass sich vor Verlautbarung seiner Absichten im Volk stimmen erhoben, die vom König forderten, er müsse aus diesen oder jenen Gründen eben das tun. Wenn dann bekanntgegeben wurde, der König plane, was schon als allgemein gerecht und erhofft worden war – man kann sich kaum vorstellen, mit welchem Jubel das Volk die königlichen Entscheidungen aufnahm.
      Aus der Ricordi – nach offizieller Geschichtserzählung – F. Guicciardini

      In der heutigen Zeit übernehmen Erwin/Zimmermann… diese Rolle.
      Da diese unter anderem das Deutsche Reich bewerben, fällt mir stets diese Geschichte ein.

      Fürchtete der Senat, die Tribunen mit konsularischer Gewalt, möchten aus den Plebejern gewählt werden, so schlug er einen von zwei Wegen ein. Entweder er ließ die angesehensten Männern Roms sich darum bewerben, oder er bestach durch geeignete Mittel einen schmutzigen, ganz gemeinen Plebejer, der sich dann als Mitbewerber unter die besseren Plebejer mischte, die gewöhnlich als Bewerber auftraten. Dies letzte Mittel bewirkte, dass das Volk sich schämte, die Würde zu verleihen, das erste dagegen, dass es sich schämte, sie zu verweigern.
      Aus der Discordi – nach offizieller Geschichtserzählung – N. Machiavelli

      Wer die Afd oder eine sonstige Systempartei wählt, wählt die BRD (Besetztes Rest Deutschland). Wer keine BRD- Partei wählt, wählt Deutschland; ganz einfach!

      Reply
    4. 4.4

      Erwin

      Das DEUTSCHE REICH ruft uns – überhören wir etwa die Stimme unseres Volkes ?
      NEIN, denn wir sind zur Stelle in dieser historisch einmaligen Wendesituation !
      Denn es geht jetzt um SEIN oder NICHTSEIN, um eine WENDE zum Überleben
      des deutschen Volkes und der weiteren, – p r o z e ß h a f t e n – Handlungsfähigkeit
      der DEUTSCHEN REICHES
      oder aber um den unaufhaltsamen Nieder – und Untergang unseres Vaterlandes.
      Abschreckendes Beispiel ist der “failed state”, der gescheiterte Staat Schweden !
      In Schweden ist bereits ALLES zu spät !
      DAS GILT ES IM LETZTEN MOMENT für das DEUTSCHE REICH ZU VERHINDERN
      – der Wendesommer 2018 ist unsere letzte Chance !
      Treten wir ein in die stillen Tiefen unseres Herzens, treten wir ein in die schweig-
      samen Kammern unseres inneren Wesens. Bald werden wir lernen, an der Türe
      unsres eigenen Herzens anzuklopfen. Intuition wird uns dann zuteil, Erkenntnis
      wird sofort in uns erwachen. Plötzlich wird uns die Wahrheit aufleuchten – warum
      wir hier sind uns was unser irdischer Auftrag ist – es lebe das DEUTSCHE REICH !

      Reply
      1. 4.4.1

        Erwin

        Plötzlich wird uns die Wahrheit aufleuchten – warum
        wir JETZT hier sind – u n d – was unser irdischer Auftrag ist
        – es lebe das DEUTSCHE REICH !

        Reply
        1. 4.4.1.1

          Sonnenwolf

          Der Zug ist für Dich abgefahren, genauso wie für Deinen ((russischstämmigen)) Rassegenossen; Blindmann!
          Hast doch nur Angst um die Betriebsrenten von Deinem Freimaurerchef!

        2. Sehmann

          “Der Zug ist für Dich abgefahren, genauso wie für Deinen ((russischstämmigen)) Rassegenossen; Blindmann!” – noch so ein hirnloser Knallkopp.

        3. arabeske654

          Wenn man den Eindruck hat, es würden einem lauter “Knallköppe” entgegen kommen, müßte man vielleicht mal prüfen ob man nicht in der falschen Richtung unterwegs ist.

        4. Butterkeks

          Wahre Worte sind schmerzhaft, gelle Blindmann?
          Du bist ein schmieriger Energievampir des Systems, der dem Feind treu ergeben dient, ihm in der Hintern kriecht, und Energie mit seinem Schwachsinn und Wiederholungen absaugen will.

        5. Sehmann

          Wer hinter dir her fährt ist mit Sicherheit auf dem falschen Weg.

        6. arabeske654

          Ich denke nicht, denn ich fahre nachhause.

        7. Sehmann

          Da wirst du aber nie ankommen. Du irrst völlig orientierungslos mit einem nicht funktionierenden Magnetmotor herum.
          Gute Reise. Und wenn dir de Gegend bekannt vorkommt liegt das daran, das du im Kreis herumfährst.

        8. arabeske654

          Ich bin bereits da, ich gehöre zum originalen Deutschen Reich. Du aber bist Bewohner der billigen amerikanischen Kopie des Deutschen Reiches, einem Coca-Cola-und-Popkorn-Deutschen Reich, einer wertlosen Plastiknachbildung für geistig Minderbemittelte.

        9. 4.4.1.2

          Erwin

          VÖLKERMÖRDER am Werk !

          Linke für unbegrenzte Zuwanderung
          15. Februar 2018
          Der Bundesgeschäftsführer der Linken, Harald Wolf,
          hat angekündigt, dass seine Partei keine Position zur Begrenzung der Zuwanderung einnehmen
          werde. “Sicher werden wir das Thema Zuwanderung auf dem Parteitag behandeln”, sagte er der
          “Berliner Zeitung” (Donnerstags-Ausgabe). Allerdings werde es “keinen Leitantrag geben, der sich
          für eine Begrenzung ausspricht”.
          Es müsse vielmehr darum gehen, den Flüchtlingen, die bereits hier sind, eine Zukunfts- und
          Integrationsperspektive zu geben.
          “Es muss um sichere Zugangswege gehen, um das Sterben im Mittelmeer zu beenden. Und
          selbstverständlich müssen Fluchtursachen bekämpft und die Situation in den Herkunftsländern
          verbessert werden. Das war im Übrigen schon immer unsere Position.”
          Die Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht hatte häufiger eine zuwanderungskritische Haltung
          eingenommen. Der Parteitag findet Anfang Juni in Leipzig statt.
          http://www.mmnews.de/politik/49421-linke-fuehrung-will-keine-begrenzung-der-zuwanderung

          Wer NICHTS unternimmt, um diese VÖLKERMÖRDER zu stoppen, lädt eine große Schuld auf sich !
          Das deutsche Volk wählt die AfD – die Alternative für Deutschland -, um noch das Allerschlimmste
          im allerletzten Moment abzuwenden ! Gelingt dies nicht, werden Chaos und innere Kriege unseren
          Alltag bestimmen – der Nieder- und Untergang Deutschlands schreitet dann UNAUFHALTSAM voran !

        10. Erwin

          “Linke für unbegrenzte Zuwanderung”
          Das ist das TODESURTEIL für “Die Linke” !

        11. arkor

          Danke Erwin für die Info aus dem alliierten Mandat, dem alliierten Verwaltungsorgan. Das Deutsche Reich hat zur Kenntnis genommen, dass das Verwaltungsorgan den Willen zum völkerrechtwidrigen Handeln zum Ausdruck gebracht hat.
          Armand Hartwig Korger
          Deutsches Reich

        12. logos

          Das ist die wahre Internationale:

        13. arkor

          Danke für die Info aus dem alliierten Mandat Erwin.
          Wer nichts unternimmt, ist der der sich nicht hinter die völkerrechtliche Erklärung stellt, denn ES IST SCHON ALLES ERLEDIGT UND WAR NOCH NIE SO LEICHT!
          Das deutsche Volk und kein Deutscher MUSS auf eine WAHL warten!
          Da deutsche Volk und und jeder Deutsche kann sofort direkt sich hinter seine Rechte stellen!
          Die Rechte des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches sind ERKLÄRT!
          Das deutsche Volk und das Deutsche Reich wurden in die HANDLUNGSFÄHIGKEIT GEFÜHRT mit der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung, unumkehrbar und das alliierte Mandat in die RECHTSABARBEITUNG ihres VERWALTUNGSORGANS gezwungen!
          Die Tätigen im alliierten Verwaltungsorgan (nicht diejenigen, welche meist irrtümlich glauben, dass sie BRD-Bedienstete sind) stehen unter der Rechtsabarbeitung des Deutschen Reiches, die mit der völkerrechtlichen verbindlichen Erklärung faktisch und unumkehrbar begonnen hat.
          Die Völkermordklage steht unwiderruflich und zwar auf seit vielen Jahren begründeten Fundament mit völliger Entfaltung in der völkerrechtlich verbindlichen Erklärung und VERPFLICHTET ALLE VÖLKERRECHTSSUBJEKTE DER WELT!……und macht die UN zum Gegenstand dieser!
          Aber Erwin ist das NICHTS GETAN?….wenn faktisch ALLES NÖTIGE GETAN ist?
          WENN das UNDENKBARE und nicht für MÖGLICH GEHALTENE BEREITS PASSIERT IST?
          Aber eine verständliche Sichtweise des alliierten Mandats und seiner Vertreter.
          Es ist sehr einfach:
          DIE SPREU VOM WEIZEN TRENNT SICH und hat sich bereits getrennt.
          Die verbindliche völkerrechtliche Erklärung ist für ALLE ZEITEN TEIL DES RECHTSBESTANDES des DEUTSCHEN REICHES, des DEUTSCHEN VOLKES UND DES VÖLKERRECHTS!
          Gut für Dich und DEINESGLEICHEN mag das NICHTS SEIN….für das DEUTSCHE VOLK und die VÖLKER DER WELT ist es VERBINDLICH und BINDEND!
          Armand Hartwig Korger
          Deutsches Reich

        14. Erwin

          Alle Macht hat vom Volke auszugehen – nicht von sogenannten Einwohnern !

    1. 3.1

      Wahrheitsforscher

      Sensationelle Nachricht, die von allen deutschen Massenmedien vertuscht wird: tausende Verhaftungen von höchsten Kabbalisten, Illuminati und Netzwerk von Pädophilen dank Donald Trump!
      Sichern, speichern, verbreiten, denn dieses Video wurde schon unzählige Male gelöscht und unterdrückt!

      Reply
      1. 3.1.1

        Wahrheitsforscher

        Tausende Verhaftungen von höchsten Kabbalisten, Illuminati und Netzwerk von Pädophilen, höchsten der satanischen Blutlinien-Familien und Jesuiten, dank Donald Trump!
        Und sicher auch dank Absetzbewegung!
        ===============================

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen