Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Viertes Kapitel
DEUTSCHLAND, POLEN UND DIE TSCHECHEN
Der deutsch-polnische Minderheitenpakt von 1937
Seit 1934 hatten sich die Deutschen um einen Minderheitenvertrag mit Polen bemüht. Damals benutzte Beck den Eintritt Russlands in den Völkerbund als Vorwand für eine Kündigung der bestehenden Verträge.
Die Volksdeutschen in Polen befanden sich in einer ungesicherten Lage. Ihnen fehlte die starke Organisation der Deutschen in der Tschechei. Die Polen behandelten die Deutschen nach 1918 sehr hart. Etwa 70 Prozent der in Posen und Westpreußen ansässigen deutschen Bevölkerung von 1918 war vor Pilsudskis Staatsstreich im Jahre 1926 nach Deutschland ausgewandert. Es handelte sich um nicht weniger als 820 000 Personen aus diesen beiden ehemaligen deutschen Provinzen.
Polnische Propaganda hat oft vorgeschützt, dass die dort verbliebenen Deutschen größtenteils Großgrundbesitzer seien, doch entsprach das nicht den Tatsachen. Es ist wahr, dass 80 Prozent der 325 000 Deutschen, die bis 1937 in den beiden Provinzen blieben, von der Landwirtschaft lebten, aber sie waren vorwiegend Bauern. Bis 1939 lebten in Ost-Oberschlesien immer noch 165 000 Deutsche, die trotz des deutschen Sieges in der Volksabstimmung von 1921 von Deutschland abgetrennt worden waren.
Im Jahre 1939 lebten in Kongresspolen auch noch 364 000 Deutsche und weitere 60 000 saßen in dem ehemaligen Kresy-Gebiet in Wolhynien. Deutsche lebten verstreut im Raum von Wilna und noch 1939 wohnten über 900 000 Deutsche in den ehemaligen deutschen und russisch-polnischen Gebieten.
Dazu gehört nicht österreichisch-Galizien, wo die Deutschen im wesentlichen Landwirtschaft betrieben, obwohl schon die Industriestadt Bielitz eine deutsche Bevölkerung von 62 Prozent zählte. Ein genaues Studium der polnischen Volkszählung von 1931, die in verschiedener Hinsicht erstaunliche Ungenauigkeiten enthält, ergibt, dass die dort genannte Zahl von 727000 Deutschen unrichtig und um über 400 000 zu klein war.
Die polnische Politik gegenüber den Deutschen in den vorangegangenen Jahren war in den ehemaligen deutschen Gebieten härter als in Galizien. Kongresspolen oder im Kresy. Mehr als eine Million Morgen deutsch-bewirtschafteten Bodens wurde in den Jahren 1919—1929 in den Provinzen Posen und Westpreußen enteignet. Häufig wurden deutschsprachige Zeitungen beschlagnahmt und in den Jahren vor 1934 die meisten deutschen Schulen in ganz Polen geschlossen.
Nach der Wahl von 1928 saßen im polnischen Sejm 21 deutsche Abgeordnete, nach den Herbstwahlen 1930 nur noch fünf und nach 1935
keine mehr. Zwei Deutsche gehörten damals zu dem weniger bedeutenden polnischen Senat, aber man verweigerte ihnen ihre Sitze viele Monate vor dem Ausbruch des deutsch-polnischen Krieges im Jahre 1939.
Die außergewöhnlich schlechten Zustände in den ehemaligen deutschen Provinzen riefen unvermeidlich den Protest der ansässigen deutschen Bevölkerung hervor. Es herrschte 1933 große Begeisterung unter den jüngeren Deutschen, als die Hitler-Revolution im Reich triumphierte, was die Polen nur noch mehr störte und verfeindete.
Unter den älteren Deutschen zeigten sich viele darüber besorgt. Die jungen Deutschen fühlten sich zu der Jungdeutschen Partei für Polen (JDP) hingezogen, die 1921 in Bielitz von Rudolf Wiesner gegründet worden war. Eine Anzahl von konservativen Deutschparteien opponierten gegen diese Gruppe. 1934 versuchte Senator Hasbach, die konservative Opposition im „Rat der Deutschen in Polen“ (RDP) zu einigen. Die Konservativen beeinflussten die meisten der noch bestehenden deutschsprachigen Zeitungen und 1937 teilte sich die Führung der Jungdeutschen, als eine andere Gruppe unter Wilhelm Schneider sich um die Führung bemühte.
Wiesner obsiegte nach vielen Schwierigkeiten, aber es war eine auffallende Tatsache, dass eine überragende Führung aus keiner der deutschen Gruppen hervorging. Der Gegensatz zwischen den deutschen Parteigruppen in Polen und der Sudetendeutschen Partei in der Tschechei unter Konrad Henlein war ebenfalls sehr groß.
Die konservativen wie die radikalen Gruppen standen nominell zu Hitler, aber die letzteren hegten noch ehrgeizigere Absichten auf dem Gebiete der Sozialreformen, die gleich denen im Reich einer Verbesserung der Verhältnisse der Deutschen in Polen dienen sollten. Keine der Gruppen erwartete auch nur im mindesten, dass sie unter deutsche Herrschaft kommen würde oder könnte.
Die Volksdeutsche Vermittlungsstelle im Reich, die die kulturellen Verbindungen zwischen Auslandsdeutschen und Reichsdeutschen förderte, hielt sich aus dem Zwist unter den deutschen Parteigruppen in Polen heraus. Beide Gruppen hofften, dass die Annäherung zwischen Deutschland und Polen ihre Lage verbessern würde, aber in den Jahren nach Abschluss des Paktes von 1934 gab es dafür nicht die geringsten Anzeichen. Die Volksdeutschen in Polen verhielten sich mit wenigen Ausnahmen streng loyal zum polnischen Staate. Eine spätere Untersuchung durch den holländischen Experten Louis de Jong widersprach der bekannten Behauptung der Polen, dass es eine deutsche Fünfte Kolonne in Polen gäbe.
Die Beamten der deutschen Spionageabwehr in Polen waren fast ausschließlich Juden und Polen. Tausende junger Deutscher im Militär-Dienstpflichtigen Alter dienten in der polnischen Armee, als 1939 der Krieg begann. Die prominenten Deutschen in Polen blieben bis September 1939 im Land und wurden verhaftet, ins Landesinnere transportiert oder getötet.
Ein Artikel aus der Gazeta Polska, dem Regierungsorgan in Warschau, stellte am 21. Oktober 1935 fest, dass die innere Geschlossenheit zu wahren und die kulturellen Bindungen zu festigen, eindeutig zu den Rechten der Deutschen in Polen gehörten. Das war alles, was die deutsche Minderheit wollte.
Den Deutschen in Polen gelang zwar kein engerer Zusammenschluss, aber ihre Moral besserte sich nach 1933. Sie beteiligten sich aktiv an den polnischen Nationalwahlen im Jahre 1935, obwohl man wusste, dass sie keine Sitze im Sejm erhalten würden. Die Nationaldemokraten als streng polnische Partei boykottierten diese Wahl. Sie provozierten die Behörden in einer Weise, an der die Deutschen nicht einmal im Traum dachten. Die Deutschen in Polen waren, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen, passiv und keine Störenfriede.
Hitler zeigte sich verständlicherweise besorgt über ihre schlechte Behandlung. Er wünschte jedoch nichts weiter, als dass sie als polnische Staatsangehörige besser behandelt würden. .
Ganz anders die polnische Minderheit in Deutschland. Sie war geschlossener und erfolgreicher als die Polen-Deutschen. Die „Union der Polen in Deutschland“ wurde 1922 in Berlin gegründet. Alle Mitglieder erhielten unaufgefordert die Zeitschrift „Polak w Niemczech“ (Der Pole in Deutschland). Seit Generationen hatten es viele Menschen polnischer Abstammung in Deutschland vorgezogen, sich als Deutsche zu betrachten. Die Union der Polen bemühte sich, dieses Bestreben zu bekämpfen und widersetzte sich der sogenannten „subjektiven Volkszählung“, die von der Weimarer Republik eingeführt und von Hitler fortgesetzt wurde.
Die alte Bürokratie unter den Hohenzollern hatte die Polen nach dokumentarisch belegten Zeugnissen gezählt. Das neue Verfahren erforderte eine subjektive Erklärung der völkischen Zugehörigkeit außer der Angabe der Muttersprache. In der Weimarer Zeit konnte einer sagen, seine Muttersprache sei polnisch, seine Volkszugehörigkeit jedoch deutsch. Viele Tausende von Polen waren nach Deutschland ausgewandert, um in der westdeutschen und ebenso in der französischen Industrie zu arbeiten, und jetzt gestattete es ihnen die Volkszählung, sich als Deutsche zu bezeichnen.
Unter diesen Bedingungen erklärten sich nur 14.000 in der Volkszählung von 1939 als Polen, obwohl nach deutscher Schätzung und objektiver Satzung mindestens 260.000 Polen in Deutschland lebten, während die polnische Regierung behauptete, es seien 1,5 Millionen. Die wirtschaftlichen Verhältnisse in Deutschland waren gut, die Polen wurden wirtschaftlich nicht benachteiligt; doch das Nationalbewusstsein der polnischen Minderheit war recht schwach. Das Gleiche zeigte sich bei den Reichstagswahlen während der Weimarer Republik. Aber unter Hitler begann es lawinenartig anzuwachsen.
Im Schuljahr 1928 waren nur 6.600 Kinder in Deutschland in polnische Schulen gegangen, davon lebten 4.172 im Raum von Berlin und im Ruhrgebiet Auf der anderen Seite besaßen die Polen viele Genossenschaften, in denen die nationale Zugehörigkeit nur wenig betont war. Die polnische Presse in Deutschland begrüßte die verbesserten wirtschaftlichen und sozialen Lebensbedingungen unter Hitler und anerkannte das nationalsozialistische Programm, das diese Bedingungen auch der polnischen Minderheit gewährte. Das deutsche Staatsbürgergesetz vom 15. September 1935 war darauf bedacht, der polnischen Minderheit die vollen staatsbürgerlichen Rechte zu zuerkennen.
Im Jahre 1937 unterhielt die polnische Minderheit noch 58 Lyzeen und 2 Gymnasien, die reichlich Platz für polnische Kinder boten, welche im Reich eigene Schulen zu besuchen wünschten. Ein allgemeines Treffen der polnischen Organisation wurde am 6. März 1938 im Berliner KdF-Theater mit Pater Domanski unter dem Vorsitz von Generalsekretär Czeslaw Kaczmarek abgehalten. Viele stolze Reden waren zu hören. Eine riesige Organisation wurde der Form nach sichtbar, aber es fehlte ihr an Wirkung, wie die deutsche Volkszählung im Mai 1939 klar enthüllte.
Ein vielversprechender deutsch-polnischer Minderheiten-Pakt wurde schließlich am 5. November 1937 abgeschlossen. Man kam überein, dass Hitler am gleichen Tag vor den Führern der polnischen Minderheit sprechen sollte wie Polens Staatspräsident Moscicki vor den Führern der deutschen Minderheit.
Hitler zeigte sich ungemein erfreut über das, was er als einen konkreten Schritt in der Richtung einer umfassenden deutsch-polnischen Verständigung betrachtete. Er konnte es nicht wissen, dass die polnische Führung den neuen Pakt als toten Buchstaben behandeln würde. Er stimmte der Amnestie einer Zahl von deutschen Staatsangehörigen polnischer Abstammung, die das deutsche Strafgesetz verletzt hatten, zu.
Er billigte gleichfalls Lipskis Vorschlag einer Kornpromisserklärung über Danzig. Die Danzig-Frage sollte die deutsch-polnischen Beziehungen nicht stören. Hitler bewies seinen österreichischen Charme, als er die Delegation der polnischen Minderheit in Deutschland empfing. Er betonte ihr gegenüber, dass er Österreicher sei und aus eben diesem Grunde ihre Lage besonders gut verstehen könne.
Die Polen waren außerordentlich angetan von dem herzlichen Ton in Hitlers Bemerkungen. Der Empfang der deutschen Minderheitenführer bei Präsident Moscicki in einem Kurort in den Beskiden verlief wesentlich reservierter.
Dr. Stefan Scheil: Polens Ambitionen und Polens Weg zum Krieg 1939
Der Krieg, der nicht enden durfte
Es wird klar, mit welch menschenverachtender und krimineller Energie der Erste Weltkrieg betrieben und verlängert wurde und welche Interessen wirklich hinter diesem Krieg steckten. Es ergibt sich ein ganz anderes Bild, als wir es von der offiziellen Geschichtsschreibung gewohnt sind >>> hier weiter >>>.
1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte
»Was hat die Generation meines Vaters dazu bewogen, nur zwanzig Jahre nach dem Ersten Weltkrieg Adolf Hitler in einen neuen Krieg zu folgen?«
Die Suche des Autors nach einer Antwort führt zu überraschenden Ergebnissen: Dokumente beteiligter Außenministerien, Notizen und Memoiren englischer, französischer, italienischer und amerikanischer Regierungschefs, Minister, Diplomaten und Armeeoberbefehlshaber belegen: Es war eine ganze Anzahl von Staaten, die den Zweiten Weltkrieg angezettelt haben. Zusammenhänge werden deutlich, die bislang schlichtweg übergangen wurden.
»Dieser Krieg«, so der Generalmajor a.D. Schultze-Rhonhof, »hat viele Väter«. >>> Hier weiter >>>.
‚Der Sieger schreibt die Geschichte!‘
Diese alte Weisheit galt auch für Deutschland nach der Kapitulation der Wehrmacht und der vollkommenen Besetzung des Reiches ab Mai 1945. Wie es wirklich war, können Sie >>> hier nachlesen >>>.
Die dreifingrigen Wesen von Nazca
In der Nähe des peruanischen Ortes Nazca wurden merkwürdige mumifizierte Wesen gefunden, die vor mehreren Tausend Jahren gelebt haben, drei Finger und drei Zehen aufwiesen und außergewöhnlich lang gezogene Köpfe hatten >>> hier weiter >>>.
Dieses Buch kann unseren Planeten heilen
Wenn eine kleine Gruppe von Menschen ihre Intention auf ein bestimmtes Ziel fokussiert, entsteht eine machtvolle kollektive Dynamik, die Krankheiten heilen, Beziehungen kitten und sogar neuen Lebenssinn vermitteln kann. Und noch mehr >>> hier weiter >>>.
Der Vril-Mythos
In diesem Buch geht es um Vril, um die geheimnisvolle Urkraft, Raumkraft und Lebensenergie. Und es geht um die Legenden über eine Organisation, die durch die Beherrschung dieser Kraft über gewaltige Macht geboten haben soll – die »Vril-Gesellschaft«. >>> hier weiter >>>.
37 Comments
Maria Lourdes
Hallo liebe Leser –
Hier direkt zum Video >>>
Mit seiner packenden Darstellung der Machenschaften und Akteure der Finanzwirtschaft leistet Ernst Wolff einen Beitrag zur Lösung einer der gegenwärtig wichtigsten Aufgaben: Er vermittelt das notwendige Wissen, um sich gegen den Einfluss der Finanzindustrie wehren zu können…
>>> hier weiter >>>.
Ernst Wolff: Das System lässt sich nicht mehr „normalisieren“!
Im Dezember 2018 fielen die Kurse an der New Yorker Aktienbörse so stark wie in keinem Dezember seit der Großen Depression, schreibt Ernst Wolff in seinem neuesten Artikel. Der rasante Abwärtstrend sandte Schockwellen durch das globale Finanzsystem, die Welt schien plötzlich vor der nächsten großen Finanzkrise zu stehen.
Dann kam es zwischen Weihnachten und Neujahr zu einer dramatischen Kehrtwende: Die Kurse begannen eine rasante Aufholjagd und bescherten dem Dow Jones einen Börsenjanuar, wie man ihn seit Jahrzehnten nicht gesehen hat.
hier weiterlesen >>>.
Was gibt’s neues?
-2018 ist Donald Trump aus dem Iran-Deal ausgestiegen. Den EU-Partnern, die unbedingt drin bleiben wollten und wollen, hat er mit Androhung von Sanktionen verboten, Handel mit dem Iran zu treiben. Die EU reagierte trotzig, aber die europäischen Banken zogen die Schwänze ein und wollten keine Finanzgeschäfte mit dem Iran abwickeln. Wenn die privaten Banken nicht wollen würden, werde man eben selbst einen Mechanismus schaffen, so die EU. Anfang 2019 ist es so weit. Der Mechanismus ist startklar. Es ist eine Tauschbörse. Iranisches Öl gegen Waren aus der EU. Keine Dollar im Spiel. Die Dedollarisierung schreitet voran, unaufhaltsam.
-Heute kann man bei Spiegel-Online lesen, dass Saudi-Arabien im Jemen Al-Kaida und andere radikale islamistische Terrorgruppen unterstützt. Der Spiegel tut so, als sei das neu und heuchelt Entsetzen, dabei ist es altbekannt. Mehr noch: Auch die USA unterstützen die Terrorgruppen recht offen und auch das ist längst bekannt. Operation „Timber Sycamore“ ist das Stichwort >>> hier weiter >>>.
Dieses Produkt ist einmalig im deutschsprachigen Raum! Erstellt von zwei Experten, die wissen, wie es geht: Christoph Heuermann und Sergio von Facchin sind steuerfreie Weltenbummler. Sie haben einen hochwertigen Videokurs (13 Videos mit über 4 Stunden Material) zum Thema Abmelden aus D/A/CH erstellt und zeigen auf, wo die Fallstricke liegen und wie man ganz legal steuerfrei um die Welt reisen kann. Hier zum Video.
“Junge Plasma-Behandlung” – Anti-Aging mit dem Blut junger Menschen
Mittels Bluttransfusionen junger Menschen das Älterwerden aufhalten, damit wirbt das Start-up Ambrosia aus den USA. Hinter dieser Idee steckt ein Schweizer Neurologe. Für 8.000 Dollar pro Liter können sich in den USA ältere Menschen Blut von Jungen transferieren lasse… Read more.
IRRSINN: Staatsverweigerin in Österreich zu 14 Jahren Haft verurteilt
Im Prozess gegen eine Gruppe von Staatsverweigerern ist in Österreich die Präsidentin des “Staatenbunds Österreich” zu 14 Jahren Haft verurteilt worden… Read more.
Aus dem Archiv von Lupo Cattivo:
„Die Macht des Hauses Rothschild – der Zionismus und ISRAEL“
>>> hier weiterlesen >>>.
Verheimlicht und sabotiert!
-Sabotierte und verheimlichte Studien zu sensationellen Heil-Erfolgen aller erdenklichen Erkrankungen, findest Du hier >>>.
-Durch welche Lebensmittel und Stoffe in der Nahrung Krebs entsteht oder das Krebs-Risiko erhöht wird, erfährst Du hier >>>.
www – wertvolle weise worte
“…Abschied tut immer weh! Doch die Freude des Wiedersehens,
lässt uns den Schmerz bald vergessen …”
Liebe Leser – Bitte verbreiten Sie unsere Artikel in den „sozialen Medien“ – Danke!
https://lupocattivoblog.com/
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=Hj369r6rQx8&feature=em-uploademail
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=b5Hf7cWHPGQ
Illuminat
Deutschland betreibt dümmste Energiepolitik der Welt!
hier der ganze Artikel
https://deutsch.rt.com/inland/83679-wall-street-journal-zum-deutschen-kohleausstieg-weltdummste-energiepolitik/
Tiger222
Deutschland betreibt dümmste Energiepolitik der Welt!
Wer oder was ist Deutschland ????
Die Energiepolitik welche hier betrieben wird erfolgt durch die Vertreter der BRD !!!
arabeske-654
Es ist bekannt, dass die löchrige Grenze zwischen den USA und Mexiko einen regen Menschenhandel zur Folge hat. Kinder und vor allem Frauen werden über die Grenze geschmuggelt, innerhalb der USA als Sexsklaven gehalten und als Gebärmaschinen genutzt. Was mit den hieraus entstandenen Kindern geschieht, darf sich jeder halbwegs wache Beobachter gerne selbst ausmalen.
Die Schließung der Grenze mittels Befestigung, wie sie durch die Trump-Administration vorangetrieben wird (und für welche keinesfalls ein “Nationaler Notstand“ erforderlich ist), steht nicht nur dem Bedarf an Sexsklavinnen, sondern augenscheinlich auch dem an Kindern und Föten maßgeblich im Wege. Insofern sollte es kaum verwundern, dass nach Alternativen für die Absicherung des Bedarfs gesucht wird.
Während sich gescheiterte Film- und TV-Kleinigkeiten dem TDS (“Trump-Derangement-Syndrom“, etwa: “Trump-Geistesgestörtheitssyndrom“) hingeben, dürfte es kaum ein Zufall sein, dass dieser Themenkreis gerade jetzt in die Öffentlichkeit kommt.
Die Mauer, der Menschenhandel, Sexsklaverei und Bandenkriminalität, “Babyfarming“, der Verkauf von abgetriebenen Föten, #Pedogate, #Pedowood (Pädophilie in Hollywood), NXVIM, Missbrauch in der Katholischen Kirche, … der vorübergehend ausgesetzte “Shutdown“, die unmittelbar anstehende präsidiale Rede zur Lage der Nation (“State of the Union“, kurz: SOTU).
Wie vermeldet wird, plant US-Präsident Donald Trump bei seiner “SOTU“ (um 21 Uhr Ostküstenzeit am 5. Februar, 3 Uhr MEZ am 6. Februar 2019) die Abtreibungen zu thematisieren, wenn auch bezweifelt werden darf, dass in diesem Rahmen die Gesamtzusammenhänge offenbart werden. Dennoch ist dies Teil eines umfassenden, sich schließenden Kreises und die nähere Zukunft dürfte diesbezüglich wohl noch weitere, für den gesunden Verstand hart zu verarbeitende Erkenntnisse bereithalten.
http://n8waechter.info/2019/02/die-sau-und-das-dorf-was-die-abtreibungsdebatte-in-uebersee-mit-der-mauer-zu-tun-hat/
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=TaHk2riybkY&feature=em-uploademail
Illuminat
@ Arabeske
Das Video hatte ich mir angeschaut. Die Frau die da spricht klang mir sehr enttäuscht weil es bisher von der Neurechten Heilsgestalt Trump noch keine Verhaftungen gegeben hat. Sie meinte es wären alle noch auf freiem Fuß und sie wäre sehr niedergeschlagen weil man immer nur vertröstet würde, in Klammern „Trust the plan“. Also so langsam bekommen die Q-Gläubigen und Trump Anhänger mit das das nur gerede ist und nichts passiert.
arabeske-654
Die haben alle falsche Vorstellungen darüber was Trumps eigentliche Aufgabe ist. Die Sicherung der Existenz Israels als Nationalstaat.
Das er dabei die VSA zu nationalen Interessen zurück führt ist nur ein Abfallprodukt seines Wirkens.
Das ist im übrigen auch die Aufgabe der AfD, wenn man die Broder-Audienz aufmerksam verfolgt wird das ersichtlich.
Sehmann
Vorgestern in der „epochtimes“ gelesen, die EU wollte eine gemeinsame Erklärung zu Venezuela abgeben, scheiterte aber am Widerstand Italiens.
Ist das nicht komisch, die rechtspopulistische italienische Regierung verhindert eine Erklärung, die der linken Regierung in Venezuela schadet.
Aber mich hat das erfreut.
arabeske-654
https://mywakenews.files.wordpress.com/2019/02/50434609_10216752480899347_5701508693904850944_n.jpg?w=640&h=700
Sehmann
Das ist mir schon klar, Venezuela ist wohl eines der schönsten Länder Lateinamerikas, es gibt noch riesige Naturgebiete, keine Sojafelder mit Glyphosat.
Allein das Orinoko-Delta st an der Mündung 300 km breit, es wird noch von kleinen Indianergruppen bewohnt. Unter dem Delta liegen weitere Erdöllagerstätten, was man seit 30 Jahren weis und die bis jetzt noch nicht erschlossen wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=COhYp8ie3-s
arabeske-654
BTW:
https://youtu.be/gdVA5enJCGY?t=49
Sehmann
https://www.youtube.com/watch?v=tqn9u2BKsiA
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=tQMLT3h5jqc&feature=em-uploademail&gl=RU&hl=ru&bpctr=1549357835
hardy
Die Judentubler haben beschlossen, daß die Dummdeutsch dieses Video NICHT sehen dürfen
„Video nicht verfügbar
Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar“
auf deutsch: Bitte weitergehn und BLÖD lesen, hier gibts nix zu sehen
arabeske-654
„https://www.youtube.com/watch?v=tQMLT3h5jqc&feature=youtu.be&bpctr=1549385768“
arabeske-654
Hier – Reupload. Schnell angucken, bevor es wieder weg ist.
https://www.youtube.com/watch?v=8Q4KjcTJL6k&feature=em-uploademail
hardy
schon runtergejudelt und zwar damit
http://convert2mp3.net/index.php
Skeptiker
Ich habe es.
DER VL FÄHRT NACH DACHAU UND ENT-SCHULDIGT SICH | AKTUELL
https://www.bitchute.com/video/tQMLT3h5jqc/
Endlich kann ich das selber mal sehen, weil gestern bin ich immer zu spät gekommen, sprich Video nicht verfügbar.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Und warum wird das Video auf You Tube überhaupt gesperrt?
Keine Ahnung, weil ich habe das eben selber erst gesehen, ich dachte mir eigentlich mehr Gefährlichkeit dabei.
Das Video ist doch völlig harmlos, oder nicht?
Gruß Skeptiker
hardy
so ein Video würde selbstverfreilich nicht gesperrt bei der Judeltüte, es geht halt immer noch etwas bekloppter!
https://www.bitchute.com/video/c7kQhSyaf1JQ/
hardy
und die Knoblauchzehe wird wohl auch gepempert aus Isra-Höll
https://www.bitchute.com/video/QAtssxCevdLw/
hardy
bitchute Videos können ua damit
https://www.tubeoffline.com/download-BitChute-videos.php
daungelodet werden
Clara
Oben rechts sind 3 Punkte (bei der alten Version glaube ich konnte man unten umstellen),
diese anklicken. Es erscheint zweiter Link von unten >> Ort – anklicken und Ländereinstellung ändern.
Bei mir hat das bisher immer gut funktioniert.
hardy
habs versucht aber da kommt zur Auswahl lediglich
Melden
Übersetzungen hinzufügen
auch das wieder eine Einschränkung mit Zensureffekt
hardy
doch, es funktioniert noch, doch ich konnte bisher keine Sprache einstellen, bei der das Video funktioniert hätte…
Clara
@ hardy:
Falls Du mich meinst … Nicht SPRACHE, sondern ORT einstellen (Schrift ist blasser).
Dann steht im Video: ICH HABE DAS VERSTANDEN UND MÖCHTE FORTFAHREN << dort raufklicken.
Skeptiker
@Clara
Um die Wahrheit zu sagen Hardy hat mich selber nur verwirrt.
Hier der Beste Runter-lader überhaupt.
https://www.chip.de/downloads/4K-Video-Downloader_61772840.html
Hardy verwirrt mich irgendwie.
Ab hier.
https://youtu.be/gfiqwnNlzVM?t=112
Ist er das, Frau Clara ist er das, der Hardy?
Warum muss ich immer Lachen?
Gruß Skeptiker
hardy
skeptiker, ich hab nich gesagt, daß dies der alleinseligmachende downloader sei
wer bin ich denn nun?
Oliver Hardy ists aber auch nicht, obwohl ich den ganz putzig finde…
Skeptiker
@arabeske-654
Fällt mir gerade ein, das Video wurde doch mal raus-gebracht, als der Gaskammer Ronaldo gerade seine Blütezeit hatte.
Es wurde ja behauptet, das alle bekannten Revisionisten, wie Horst Mahler selber von Staate bezahlt werden, um den Holocaust zu leugnen, um dann die Menschen einzusperren.
Die Offenkundigkeit des Revisionismus in Deutschland
Ab hier.
https://youtu.be/P8SST7QZ2F0?t=4623
Völlig durchgeknallt eben.
Heil Gaskammer-Temperatur, war ja damals die Parole.
Wie lächerlich.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ab hier.
https://youtu.be/P8SST7QZ2F0?t=4794
Und dann vergleiche das ab hier.
4/6 Horst Mahler – Zur Lage der Nation_2005
https://youtu.be/M4LN9rxFDBU?t=62
Also was das Mädel da erzählt, ergibt doch überhaupt kein Sinn.
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Da mir hier ja keiner Antwortet ist die Frage auch hier zu finden.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/01/28/anzeige-deutsches-volk-sucht-regierung/#comment-42878
Mal sehen ob da jemand antwortet.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Was ist das überhaupt für eine lausige Truppenmoral, hier auf der Seite von Maria?
https://www.youtube.com/watch?v=KbLtWkRqVX8
Full Matel Jacket – Jungfrau Maria (HD)
https://youtu.be/5XRA1L3m8io?t=28
Unglaubliche Zustände hier.
Hier etwas Bildung, zum Film.
Der im Vietnamkrieg spielende Film Full Metal Jacket (1987) war Kubricks einziger Film, der aus seiner Sicht zu spät kam. Trotz strengster Geheimhaltung wurde kurz vor Fertigstellung des Films das Thema in der Öffentlichkeit bekannt.
=======================
Stanley Kubrick ([ˈkuːbɹɪk]; * 26. Juli 1928 in New York; † 7. März 1999 in Childwickbury Manor bei London) war ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent, Drehbuchautor und Fotograf. Seine Filme werden vor allem für ihre tiefe intellektuelle Symbolik und ihre technische Perfektion gelobt. Kubrick versuchte, das Medium selbst zu erforschen, indem er jedes Genre analytisch zerlegte, um seine Bestandteile zu etwas Neuem zusammenzusetzen. Der Regisseur war aber auch berüchtigt dafür, jede Szene bis ins kleinste Detail zu perfektionieren und dabei die Schauspieler bis an ihre psychischen und physischen Grenzen zu führen. Seine Filme oszillieren zwischen Ordnung und Chaos und ergeben so eine filmische Conditio humana.
Ihre Hauptthemen sind die Unnahbarkeit der Realität und das Scheitern der Menschlichkeit, ausgedrückt durch einfaches Akzeptieren, Ignorieren oder das Ringen der Protagonisten mit ihren dunklen, inneren Kräften oder Trieben. Authentizität, Kälte, Ehrlichkeit, Realität, Traum, Triebe sind die wohl wichtigsten Schlagwörter im Zusammenhang mit Kubricks Werken. Filmschaffende und -kritiker zählen ihn zu den bedeutendsten Filmemachern aller Zeiten, obwohl er nie einen Oscar als bester Regisseur erhalten hat.
Es steht.
====
Der passionierte Schachspieler Kubrick plante nach eigenen Angaben viele Filme und die handelnden Figuren analog zu den Konflikten und Bewegungen auf einem Schachbrett.
====
Weiter.
Ebenso berühmt wurden seine nächsten beiden Filme, 2001: Odyssee im Weltraum (1968) und Uhrwerk Orange (1971). Alle drei Filme provozierten durch eine ironische Theatralisierung bei ihrem Erscheinen heftige öffentliche Kontroversen und werden in der Filmwissenschaft immer noch diskutiert, sowohl in Bezug auf Themen und Handlung als auch der in ihnen enthaltenen Symbolik.
Hier alles.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stanley_Kubrick
Ich meine das ist doch besser, als den ganzen Tag 1 € Jobs zu machen, für das kriminelle Regime der SPD Bande hier in Hamburg, sprich das Tor zur Hölle.
Warum habe ich selber keine Filme gedreht?
Wie:
Der Skeptiker und der Holocaust, das würden Kassenschlager geworden sein, jeden Tag 6 Millionen € mehr auf meinem Konto, weil der Film so „Erfolgsbereich“ ist, bezogen auf die Aufklärung des Holocaust.
Aber dann würde ich bestimmt schon vorher getötet worden sein, weil Wahrheit ist eben verboten, hier in der BRD GmbH & Kotze KG, mit beschränkter Hirnleistung, nach 1945 von dem Siegern so gewollt.
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.
Bertolt Brecht
Gruß Skeptiker
hardy
Ist das ein Autsch-Witz wie der?
„Staatsschutz Mönchengladbach läßt eigenes Krematorium bauen. „Nicht nur zur Gewinnung von Judenzahngold wie in der Reichsstadt Nürnberg unter der Verwaltung der US Amerikaner, sondern vor allem um Sven Lau bei Borussisa Mönchengladbach ordentlich Feuer unter dem Arsch zu machen. Wir heizen den Gasofen schon mal richtig auf. Damit das Zyklon B auch nicht nur ankokelt“, verriet heute schon Kriminalrat Chaime Ben Babylon, Experte auf dem Gebiet des Heiligen Holocausts zu Autschwitz-Birzenia.“
https://berlin2012blog.wordpress.com/author/nasichaim/page/86/
wo treibt er sich nun eigentlich rum, ist er vielleicht schon kremiert worden? -nur ne Frage
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Was damals mit unseren Landsleuten in Polen passierte interessiert der heutigen Besatzerregierung nicht.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png