ad
ad

Related Articles

77 Comments

  1. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -37- | Informationen zum Denken

  2. 11
    1. 11.2

      arkor

      tja..arabeske…wieso macht er ein Video ohne auf das Wesentliche zu kommen?
      Mündlich außer Kraft setzen? ….GEHT NICHT! ist also Käse…sondern es wäre dann nicht in Kraft gewesen!
      Vorrangiges EU-Recht? Gibt es nicht. Sonst müsste ja nichts von nationalen Parlamenten in nationales Recht gegossen werden!
      Mal nebenbei bemerkt, was wohl der sogenannten Wahrheitsbewegung völlig entgeht, die so gerne und reichlich Videos macht, ES KÖNNEN KEINE VERTRETER VON ANDEREN STAATEN, die NICHT DIE ALSO NICHT DIE VERTRETER DES STAATES sind und von diesen LEGITIMIERT WURDEN, GESETZE für diese Staaten machen. Vertreter ITALIENS können KEINE GESETZE VORRANGIG für FRANZOSEN machen!!!!!!! Ist das eigentlich so SCHWIERIG?
      Das muss doch zu begreifen sein? Und deshalb KANN ES AUCH KEINE EU-GESETZGEBUNG geben!!!!!!!! Alles gegenstandslos!
      Was die nationalen Parlamente in Gesetze gießen, HAT MIT DER EU GAR NICHTS ZU TUN! Sie könnten GENAUSO den Wortlaut von DREI NIGERIANERN übernehmen, die sich gerade irgendwo in einem Dorf auf ein Bier getroffen haben und rumquatschen!

      Orban sagte richtig: Es geht nicht, dass Söldner Grenzdienste an den Außengrenzen der europäischen Staaten verrichten! WAS VÖLLIG RICHTIG IST und GENAU das bestätigt, WAS ICH IMMER DARLEGE! ….und du natürlich arabeske! BUNDESWEHR-SÖLDNER, FRONTEX-SÖLDEER….etc…etc…etc…PRIVATKÄMPFER!!!!!!!!!!

      Und diese EU-Scherzkekse? Sind VÖLLIG GEGENSTANDSLOS!
      Eine VORRANGIGKEIT eines EU-RECHTES könnte NUR EINES BEDEUTEN,nämlich, dass es KEINE RECHT DARUNTER GIBT!!!!!

      Das ist dann das wofür die ERWINS und Nylamas hier stehen und natürlich der ganze NICHTREGIERUNGSORGANISATIONS-BRD-Komplex….als alliiertes Mandatsorgan, welches weder rechts- noch vertragsfähig ist.

      Also ER, der im Video?….HAT EINE REGIERUNG?……ja…lach..aber nicht in der BRD…..oder deren -länder.

      Der Wert des deutschen Volkes wie jeden Volkes ermisst sich daran, ob sie sich HINTER IHRE RECHTE STELLEN und WER DIES NICHT TUT, hat auch KEINE RECHTE VERDIENT, denn OHNE PFLICHTEN KEINE RECHTE!!! Und das ist die GRUNDLEGENDE PFLICHT!

      Das Deutsche Reich ist in die Handlungsfähigkeit eingetreten, erzwungen, …zum 24.09.2017.
      DAMIT IST DER WEG ERÖFFNET UND BEGANGEN! Er ist VORGEGEBEN und es KANN UND MUSS IHM GEFOLGT WERDEN, …denn nur so UND NUR SO ….kann man RECHTE ERHALTEN!

      Es gibt also NUR EINE SACHE ZU TUN!

      Wer sich nicht hinter seine RECHTE STELLT, der ist nicht Wert, dass er Rechte bekommt!

      Reply
      1. 11.2.1

        arabeske-654

        Tja, warum macht er so ein Video? Weil er genauso geistig behindert ist wie die meisten hier und einem “verlorenen Rechtsstaat” hinterher fantasiert, den es nie gegeben hat.
        Weil seine Bemühungen darin enden eine BRD von früher wieder herstellen zu wollen, in der es ihm und den seinen noch gut ging.
        Und weil er auf dem NIveau ist, zu glauben alles bereits zu wissen, sonst würde er ja mal Schlußfolgerungen aus meinen Kommentaren ziehen. Aber seine einzige Reaktion war, mir mitzuteilen, das ich das “bei ihm nicht posten brauche, weil das bekannt ist”!!!!
        Offenkundig ist es das aber nicht.

        Reply
        1. 11.2.1.1

          arkor

          genau…etwas herstellen, was es nie gab..nur um nicht die Konsequenzen sehen und tragen zu müssen…
          …natürlich auch keine “hammerfeste” Unterschrift……was ja richtig und verständlich ist.

        2. 11.2.1.2

          arabeske-654

          Bei genauerer Überlegung, liegt der Schluß nahe, daß die verbale Anweisung vom Zentralrat der Juden gekommen sein muß. Wie sonst hätten die Juden hier ihr Hunmanexperiment starten können, eine homogene Gemeinschaft in eine multikurtuelle Gesellschaft zu verändern inklusive der blutigen Verwerfungen die daraus resultieren?

      2. 11.2.2

        ennos

        “Es gibt also NUR EINE SACHE ZU TUN! Wer sich nicht hinter seine RECHTE STELLT, der ist nicht Wert, dass er Rechte bekommt!“

        Vielleicht hat jemand bereits gefragt, keine Ahnung, habe ich bisher nicht gelesen. Ich frage jetzt einfach mal. Ich bin sicher der eine oder die andere freut sich, dass mal jemand gefragt hat und fragen ist ja nicht verboten, oder?
        Hat sich schon jemand seit dem 24.09.2017 hinter seine Rechte gestellt?
        Falls ja, wie wird das gehandhabt? Gibt es eine Liste?
        Soll direkt an die Alliierten geschrieben werden?
        Wie ist die Reaktion darauf, wenn bekannt wird, dass sich Menschen hinter ihre Rechte stellen?
        Danke und Gruβ.

        Reply
        1. 11.2.2.1

          arkor

          Elles: Danke für die Frage, denn das wird oft gefragt und wurde auch schon öfter beantwortet, aber verschwindet dann natürlich wieder im Hintergrund, deshalb bin ich um jeden froh, der es dann richtig weiter verbreitet:

          Es ist SEHR EINFACH und genau so muss es auch sein. Da es sich um einen Rechtsstand handelt, also einen völkerrechtlichen Rechtsstand, der dann staatlich ebenso wirkt, da das gültige Staatsrecht wieder Handlungsfähigkeit erzeugt und somit Verzug gesetzt wird, braucht man sich LEDIGLICH DARAUF ZU BEZIEHEN. Egal ob man einen Pass, Personalauseis beantragt, der dann lediglich zum Ersatzdokument des Deutschen Reiches wird und keine Vertragsgrundlagen mehr für BRD oder EU darstellt (was vorher auch schon eine Täuschung war), bis zu allem weiteren Belangen.
          Man braucht weder dies beilegen, da es bekannt sein muss (ist es auch, wie ich weiss) in den Behörden, noch extra unterschreiben, da es einen Rechtsbestand darstellt.

          oder man zeigt sich direkt handlungsfähig, wie hier:
          https://schweiss.blog/voelkerrechtliche-erklaerung-2017/
          https://internetzel.wordpress.com/2018/03/18/staatsangehoeriger-des-deutschen-reiches-zeigt-sich-handlungsfaehig/

          Ich mache keine Versprechungen, was Verfahren im alliierten Mandatsorgan BRD angeht, da ich immer sagte und zwar in aller Deutlichkeit, dass es hier keine Rechtswege gibt, allerdings was absolut gegeben ist, dass man selbst am langen Hebel sitzt und damit die Angelegenheiten auf die Vertragsebene der Alliierten und des Deutschen Reiches gehoben sind und damit keine weiteren Mittel der BRD gegeben sind und die Beteiligten sich damit im Verzug des Rechts befinden.

          Was ich weiss ist, dass es bisher hilfreich war um vorläuftige Pässe zu bekommen, ohne langes Rumgerede, in Verfahren, teilweise sogar abgeschlossenen Verfahren usw. usf…

          Also jeder Deutsche kann sich hierauf beziehen…

        2. 11.2.2.2

          arkor

          sorry, ennos natürlich:
          oder hier:
          https://lupocattivoblog.com/2018/02/08/gez-gebuehren-nicht-zahlen-erklaerung-gegen-die-gez/

          Wer sich in Schreiben auf die völkerrechtliche Erklärung beruft und sie dann veröffentlicht, wirkt natürlich auch noch bestärkend auf Andere und verstärkt aber auch seine eigene Wirkung, da der öffentliche Raum nun einmal wichtig ist und eine große Sorge von Tätergruppen aus dem alliierten Mandat darin besteht, rechtswirksam und unbefristet in den Verzug des Rechts gesetzt zu werden.

          Wichtig ist mir eines und dies gilt es immer zu beachten: Ich führe keinen Rachefeldzug und es ist auch nicht dafür gedacht Hass zu schüren, sondern es geht hier einfach um das Recht der Deutschen und ihre berechtigten Interessen und darum die einende Rechtsgrundlage für alle Deutschen auf ihren Weg in die Handlungsfähigkeit und Souveränität zu bilden.

          Es ist also von jeder Art der Drohung abzusehen, da das Recht sowieso für sich steht und die Konsequenzen damit gegeben sind.

  3. 10

    Erwin

    ” Niemand hat die Absicht, Deutschland abzuschaffen ! ”

    Reply
    1. 10.1

      Nylama

      @Erwin

      Danke – klasse die Frau, die kannte ich noch garnicht. – Bringt es auf den Punkt und hoffen wir sehr, dass die, die Deutschland bereits als Leiche im Grab liegend sehen, sich gewaltig irren.;-))

      Reply
      1. 10.1.1

        Erwin

        @Nylama

        Imke Barnstedt ist eine liebevolle Frau mit Herz.

        Sie ist Schauspielerin, Kabarettestin und Sängerin.

        Kenne sie schon seit vielen Jahren – sie ist eine Patriotin durch und durch !

        Gruß Erwin


        Imke Barnstedt
        http://www.imke-barnstedt.de
        Tel.: 0441 / 77 3 60

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Nylama

          @Erwin

          Danke. :))

  4. 9

    Skeptiker

    Mensch heute ist ja Sonntag.

    Nightwish – The Islander (Live At Tampere)

    https://youtu.be/Zo8ncK_5kzc?t=2

    Sound, besser geht es nicht, allerdings ob es ohne Werbung ist, keine Ahnung, aber die Werbung kann man ja nach 5 Sekunden überspringen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      arabeske-654

      Guckst Du hier:

      Reply
    2. 9.2

      Nylama

      @Skeptiker

      Schööön – gefällt mir. Danke. – Island – das Land der echten Trolle, Feen und Elfen und das Land, dass ohne Pipapo aus der EU ‘raus ist und die Bänkster verknackt hat und dem es seither gut geht. – Vielleicht haben die Feen, Elfen und Trolle ja ein bisschen mitgeholfen. ;-))

      Reply
    3. 9.3

      arabeske-654

      Ah-ah, ah!
      Ah-ah, ah!

      we come from the land of the crescent moon
      where the black ston lies, to kill you soon
      The dagger of our god
      W’ell drive our boats to your land
      to cut your throat, and sing and cry
      Allahu akbar

      On we sweep with threshing oar
      Our only goal will be the european shore

      Ah-ah, ah!
      Ah-ah, ah!

      we come from the land of the crescent moon
      where the black ston lies, to kill you soon
      We rape your wife and children
      in the name of Allah
      we come as the tides of war
      We are your overlords

      On we sweep with threshing oar
      Our only goal will be the european shore

      Reply
  5. 8

    Erwin

    AfD : Dr. Marc Jongen – Die offene Gesellschaft und ihre falschen Freunde

    ( September 2018 ) :

    Reply
    1. 8.1

      Nylama

      @Skeptiker

      Schööön – gefällt mir. Danke. – Island – das Land der echten Trolle, Feen und Elfen und das Land, dass ohne Pipapo aus der EU ‘raus ist und die Bänkster verknackt hat und dem es seither gut geht. – Vielleicht haben die Feen, Elfen und Trolle ja ein bisschen mitgeholfen. ;-))

      Reply
      1. 8.1.1

        Nylama

        @Skeptiker

        Danke für die Info zu “Heilung” – mir haben jetzt bei Nightwish – The Islander allerdings Rythmus und Gesang des Sängers besonders gefallen. ;-))

        Aber ich kann mir bei yt ja mal das eine oder andere auch von “Heilung” anhören.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          @Nylama

          Das Stück ist insgesamt heller, man sieht wie die Männer nach unten gehen, während der Darstellung.

          Heilung | LIFA – Othan LIVE
          https://youtu.be/GPV38e7yfSo?t=92

          Erinnert mich irgendwie an das hier.

          Die Germanen
          https://youtu.be/_2dT4ojbVvI

          Aber mittlerweile ist alles voller Werbung, da kann ich nichts für.

          Gruß Skeptiker

        2. 8.1.1.2

          Skeptiker

          Komisch, irgendwie haut das nicht so hin, wie ich es meinte.

          Weder sieht man das knien der Männer, während der Aufführung von Maria Franz ” Heilung ”

          Keine Ahnung, welches ich Stück gesehen habe.

          Zumindest meine ich das hier, die Frau die aus Knochen die Zukunft lesen kann:

          Kein Kampf vor Neumond.

          Die Germanen
          https://youtu.be/_2dT4ojbVvI?t=1

          Gruß Skeptiker

        3. 8.1.1.3

          Nylama

          @Skeptiker

          Danke – aber ich bin ehrlich: mir gefällt dieser Rythmus und Stil von Nightwish – The Islander besser. – Aber die Geschmäcker sind halt verschieden – macht ja nix. :))

    2. 8.2

      Nylama

      @Erwin

      Ja – da fehlten und fehlen einem nur noch die Worte – aber genau das zeigte doch, wohin wir weiter und weiter ohne AfD driften würden und das System würde immer schneller zum NWO-Orwellhochzehn-System, statt dass es zu einer echten Demokratie mit Volksabstimmung gewandelt werden könnte, wie es mal früher in der Schweiz war und leider durch die zunehmende Einflussnahme der NWO-Kräfte auch immer mehr aufgeweicht wird.

      Reply
  6. 7

    Falke

    Ohne Kommentar.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=309&v=Fj5jjii_SIM

    Woher kommen die ständig zunehmende Hetze, Gewaltexzesse und somit Alleingeltungsansprüche von Linksextremen gegen „Rechts“? Diese Dokumentation legt die Wurzeln des gewalttätigen Kommunismus, sprich Marxismus, unmissverständlich offen.

    https://www.kla.tv/13980

    Gruß Falke

    Reply
    1. 7.1

      Nylama

      @Falke/Erwin

      Die schon länger mit etwa Mitte 90 verstorbene Mutter einer Freundin sagte immer: “Sperrt die Ideologen ein, dann wird der Friede sicher sein.”

      Man kann ja eine Ansicht haben, aber hier hat sich schon immer und paart sich offenbar noch eine fanatische Ansicht mit pathologischem Wahnsinn – gut, Wahnsinn ist im Grunde immer pathologisch, aber hier gesellt sich noch die ungehemmte Bestie im Menschen dazu.

      Deshalb kann man an den Anti-NWO-Kräften ob nun die AfD, die anderen EU-Alternativen/-Konservativen, an Trump und welchen Gleichgesinnten noch das eine oder andere kritisieren, aber sie haben meines Erachtens dieselbe Richtung – nämlich diesen ganzen linksfaschistischen buchstäblich mörderischen Wahnsinn zu beenden und wieder gesunde konservative souveräne Staaten aufzubauen. – Sie sind national, kontinental wie international die einzigen, die sich diesem kommunistischen, sozialistischen Wahnsinn entgegenstellen und deshalb entsprechende Unterstützung brauchen.

      Dass Frauen wieder zurückverbannt werden unter die Knute des Haus-HERRN und für sie wieder nichts anderes gilt als die 3 K = Kinder, Küche, Kirche wie es für die muslimischen Frauen noch heutzutage die 2 K und das 1 M sind = Kinder, Küche, Moschee, kann es auch nicht sein – aber es braucht konservative gesunde Werte, die der heutigen Zeit angepasst und angemessen sind – die gesunde “Goldene Mitte”.

      Reply
      1. 7.1.1
        1. 7.1.1.1

          logos

          Genau daran, arabeske, dacht ich bei dem Kommentar von Nylama.
          Die holde Weiblichkeit -hust- merkt gar nicht mehr, dass sie instrumentalisiert wird, wenn sie für 500 euro in einen Minijob gepresst wird und dann 620 euro für zwei Kinder in der Kita bezahlen muss. Der Staat kassiert nur und die armen Frauen merken es nicht einmal.
          Die Zugewanderten sind da irgendwie schlauer.

        2. 7.1.1.2

          Skeptiker

          Es war eher so, als Gott erkannte, das den Putzfrauen die Lappen ausgingen um zu putzen, erschuf Gott Adam, wegen dem logistischen Nachschub.

          Nebenbei erschuf Gott noch Lappland, wegen den Putzlappen.

          Wo liegt die Putzfraueninsel?

          https://youtu.be/b8GxZ8_-i2A?t=86

          Ist das nicht herrlich?

          Weil ich musste eben was suchen, wegen Reiner Dung und sein unehelichen Vater “Der Honigmann”

          https://michael-mannheimer.net/2019/03/09/22-juni-1941-die-legende-vom-ueberfallauf-die-sowjetunion/#comment-344387

          Und da ist Kapitän Blaubär genau der Richtige, ich meine wenn es um Geschichte geht.

          Allerdings ist der Mannheimer wohl gerade off, aber egal, das wird bestimmt noch freigeschaltet.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        3. 7.1.1.3

          arabeske-654

          DAs hast Du recht, wenn es um Geschichte geht ist Käpten Blaubär immer noch näher dran als alle anderen. 😀

        4. 7.1.1.4

          Nylama

          @arabeske-654/logos

          Ich rede von der “Goldenen Mitte” und nicht von einem Extrem der früheren mittelalterlichen Verhältnisse der absoluten Herr-schaft des Mannes über die rechtlose Frau und die Kinder, die nicht selten sehr unter IHM gelitten haben, weil ER sich auch seine kirchlich verbrieften Rechte rücksichtslos genommen hatte.

          Und auch meine Generation kennt es noch allzugut, dass ER nur allzugerne die kostenlosen Haushaltsdienste wie Wäschewaschen, Bügeln, Kloputzen – rundweg den gesamten mühsamen Haushalt neben Kinderbekommen und großziehen und wenn das Geld des Herrn nicht reicht noch mitarbeiten müssen, in Anspruch nahm und das hinzuverdiente Geld der Frau vor allem für seine Hobbies ausgab.

          Und die liebevolle Zuwendung der Frau wurde ihr dann meistens mit Missachtung und Fremdgehen gedankt. – Und wenn die physisch viel schwächere und meistens seelisch viel sensiblere Frau Beistand brauchte – wo war der Kerle dann? – Weg – meistens in der Kneipe oder bei anderen Frauen und nicht ohne Grund haben früher am Zahltag die Frauen bereits an den Werkstoren gewartet und die Lohntüte entgegengenommen, bevor der Mann den Monatslohn versaufen und verhuren konnte und sie nicht wusste, wie sie die Kinder satt bekommen sollte den ganzen Monat.

          Nein, hier sehe ich ein Schönreden einer alten Zeit, die für die meisten Frauen überhaupt nicht schön war. – Dass von Logos beschriebene andere Extrem ist auch nicht der richtige Weg – wie gesagt: Die “Goldene Mitte”.

          Hört mir auf mit der Bibel – WER ist “Gott”? – WER hat dieses Teil geschrieben? – Nee, meine Großeltern waren alle geboren 1898-1900, meine Eltern im entsprechenden Alter – was uns die alten Frauen damals hinter der vorgehaltenen Hand so erzählt haben – ich will diese Zeiten nicht zurück haben.

          Wenn ich heute viele junge Paare sehe, die wirklich auf Augenhöhe miteinander umgehen, die Väter die Kinderwagen schieben, die Kleinen knuddeln, wickeln, Fläschchen geben, mit ihnen spielen, ihre Frauen achten und trotzdem als Mann tragende Säule der Familie sind und die Frau trotzdem ganz Frau sein kann, dann finde ich das eine wirklich gute positive Entwicklung, die noch viel mehr Schule machen müsste.

        5. 7.1.1.5

          arabeske-654

          Du meinst von der “Goldenen MItte” zu reden, rückst aber während Deines kompletten Vortrages die Extreme in den MIttelpunkt und machst sie zum Gegenstand Deiner Diskussion. Du benutzt unzulässige Verallgemeinerungen um hier ein Bild zu zeichnen, das Du so, empirisch nicht belegen kannst und wohl auch nicht willst, weil Dir diese Bild gefällt so wie Du es darstellst, kannst Du doch sehr gut Deine Vorwürfe transportieren und Deine fenministischen Grundsätze leichter rechtfertigen.
          Das was Du hier vorträgst, hat mit “Mitte” absolut nichts zu tun, sondern mit dem Wunsch die Männlichkeit abzuschaffen, aufzuweichen und zu verpimpeln, sich dann im Nachhinein wundernd, wenn die Männer nicht mehr den Mut zur Verteidigung ihrer Kritikerinen haben, wenn diese dann von anachronistischen Kerlen aus der Steinzeit genötigt werden.

        6. 7.1.1.6

          Skeptiker

          @Nylama

          Aus irgendwelchen Gründen höre ich die Musik so gerne, liegt wohl an der Frau, sprich Maria Franz und Ihre Stimme.

          Heilung | LIFA – Krigsgaldr LIVE

          Einfach mal ab hier.
          Heilung wurde im Jahr 2014 von Kai Uwe Faust (Tätowierer, spezialisiert auf altnordische Tattoos) und Christopher Juul von Euzen gegründet.[2] Später stieß Maria Franz zu der Band hinzu.

          https://youtu.be/QRg_8NNPTD8?t=409

          Die Aufnahme ist sehr gut, ich höre sogar den Knochen, wo die Frau gegentickt? Weil Sie schlägt ja nicht gegen den Knochen.

          Heilung (Band)

          Heilung ist eine deutsch-dänische Pagan-Folk-Band, die Musik basierend auf Texten von Original-Artefakten aus der Eisenzeit und der Wikingerzeit macht. Sie beschreiben ihre Musik als “amplified history from early medieval northern Europe” (dt. etwa: erweiterte Geschichte aus dem frühmittelalterlichen Nordeuropa).[1]

          Geschichte
          Heilung wurde im Jahr 2014 von Kai Uwe Faust (Tätowierer, spezialisiert auf altnordische Tattoos) und Christopher Juul von Euzen gegründet.[2] Später stieß Maria Franz zu der Band hinzu.

          Im Jahr 2015 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum Ofnir selbst.[3]

          Die ersten Auftritte hatte die Band 2017 auf dem Castlefest und auf dem Midgardsblot Metalfestival.[4] Der Live-Auftritt auf dem Castlefest wurde aufgenommen und mit dem Titel Lifa auf Youtube und als Live-Album veröffentlicht.[5] Ihre Performance auf dem Midgardsblot Festival wurde von Metal Hammer als einer der 10 besten Live-Auftritte bezeichnet.[6]

          Im Jahr 2017 unterzeichnete die Band einen Vertrag bei dem Label Season of Mist.[7] Am 20. April 2018 wurden die beiden zuvor in Eigenregie veröffentlichten Alben Ofnir und Lifa über die Plattenfirma neu aufgelegt.[2]

          Stil
          Der Name der Band “Heilung” sagt laut Kai Uwe Faust durchaus auch etwas über den Stil der Band aus. So soll die Musik von Heilung “Klänge und Laute vergangener Zeiten” wieder erlebbar machen. Außerdem sollen beim Hörer Meditations- und Trancezustände hervorgerufen werden, die den Hörer in Kontakt mit ihrem “inneren heilen Selbst” bringen soll. Die Aufnahmen von der Band Heilung beschränken sich dabei nicht nur auf Musik, sondern enthalten auch Gedichte.

          Der Bezug zu den frühen Epochen der Menschheit wird außerdem dadurch hergestellt, dass als Texte Schriften von historischen Artefakten oder von historischen Gedichten genutzt werden. Die genutzten Sprachen sind dabei vielfältig von Deutsch, Englisch über Gotisch und Latein bishin zu eisenzeitlichen norwegischen Dialekten des Urnordischen.

          Als Instrumente dienen meist Gegenstände, die den Menschen auch in der Eisenzeit bereits zur Verfügung gestanden haben könnten, wie beispielsweise Trommeln, Knochen oder Speere. Der weibliche Gesang von Maria Franz wirke ätherisch, während der Kehlkopfgesang von Uwe Faust an die tibetische bzw. mongolische Machart erinnert. Christopher Juul verwendet als Gesang ein keifend klingendes Flüstern.[2]

          Als weiteres Stilmittel werden von den Bandmitgliedern auf der Bühne aufwendig gestaltete Trachten getragen. Sie sind teilweise angelehnt an die “spirituellen Traditionen der eurasischen Zirkumpolarvölker” oder geben historisch korrekte Abbildungen wikingerzeitlicher Kleidung wieder.[8]

          Es bestehe bei der Band keinerlei Zusammenhang zu modernen politischen oder religiösen Konzepten, da diese sich einer Zeit lange bevor diese Konzepte existierten bedient.[9]

          Hier weiter.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Heilung_(Band)

          Ist das der goldene Mittelweg?

          Ich finde die Musik echt völlig abgefahren, aber wirklich gut.

          Gruß Skeptiker

        7. 7.1.1.7

          Skeptiker

          So, der Chef hat es freigeschaltet.

          Skeptiker sagt:
          10. MÄRZ 2019 UM 17:19 UHR
          @reiner dung

          Reinkopiert.
          ==========
          @valjean72

          Sie sind nicht der einzige wichtige Blogger, welcher die neuesten Veröffentlichungen zu Adolf RothSchilds Abkunft nicht wahrhaben wollen.
          Informieren Sie sich und widerlegen, dann die These vom Agenten Hitler.
          Wer den Verräter Hitler unterstützt, kämpft gegen die Interessen des Deutschen Volkes ?!

          Hitlers Herkunft wurde von der NSDAP nicht als “deutschblütig” entschieden.
          ==========

          Adolf Hitler (Lebensrune.png 20. April 1889 in Braunau am Inn, Österreich-Ungarn; Todesrune.png offiziell 30. April 1945 in Berlin) war ein deutscher Künstler, Schriftsteller, Soldat und Politiker. Ab 1921 war er Parteivorsitzender der NSDAP, ab 1933 Reichskanzler des Deutschen Reiches und ab 1934 bis zu seinem Tod auch Führer des Deutschen Reiches.[1] Unter der Führung Adolf Hitlers errangen die Nationalsozialisten in Deutschland im Jahre 1933 den Wahlsieg mit Regierungsbeteiligung und errichteten in dessen Folge das Dritte Reich, mit dem der Wiederaufstieg des Deutschen Reiches zur Großmacht erfolgte. Während seiner Regierungszeit konnten beachtliche wirtschaftliche und außenpolitische Erfolge erzielt werden. Nach seinem offiziellen Tod wurde das Großdeutsche Reich zerschlagen, Europa geteilt, und es begann der Kalte Krieg. Bis heute gilt Adolf Hitler als eine der bedeutendsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts, die Faszination für seine Person bleibt ungebrochen.

          Hier weiter, bis hin zu Kapitän Blaubär.

          https://michael-mannheimer.net/2019/03/09/22-juni-1941-die-legende-vom-ueberfallauf-die-sowjetunion/#comment-344396

          Gruß Skeptiker

      2. 7.1.2

        Falke

        @Nylama

        Ähnliche Gedanken habe ich mir ja auch schon mal in der Vergangenheit gemacht. Jedenfalls muss nun endlich was passieren, damit der Wahnsinn gestoppt bzw. beendet wird. Aber wir in Deutschland sind ja bisher verkohlt, verschröder und vermerkelt worden. Da ist das Vertrauen im Keller. Die meisten Deutschen wählen nun schon seit Ende der 40er und haben immer nur in die Sch…. gegriffen. Hat jemals eine gewählte Partei was richtig gescheites fürs deutsche Volk bezweckt ? Mir fällt da nichts ein. Ist ja auch kein Wunder warum. Das geht ja aus meinem gestrigen Kommentar hervor was immer gewählt wird.
        Es kann eigentlich nur eins geben. Die Bunzel muss abgewickelt werde und das Reich wieder voll handlungsfähig werden mit allen staatl. Ämtern und staatl. Behörden und einer direkt vom deutschen Volk gewählten Regierung.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 7.1.2.1

          Nylama

          @Falke

          Ich sag’s mal so: die Bunzel wird nicht abgewählt, wenn die AfD nicht gewählt wird, weil alle anderen Parteien die Bunzel am Leben halten oder durch die nächste bereits parat stehende Bunzel zu ersetzen gedenken – und notfalls durch einen Bunzelmann – so was wie Hofreiter oder Kubicki.

          Früher gab es keine AfD zu wählen – nun gibt es sie und deswegen sollte man ihnen meines Erachtens erstmal die Chance geben, sich zu beweisen. – Sollte sie dann versagen, kann immer noch geschaut werden, ob sich was Besseres herausbildet. – Aber zur Zeit gibt’s nur diese zwei Alternativen: die AfD oder das gesamte NWO-Altparteien-Kartell. – Da ist zumindest für mich klar, dass ich der AfD die Chance gebe, sich zu beweisen – denn sie haben wirklich gute Programmpunkte – oben auf der Agenda den Volksentscheid.

          Aber dazu müssen erstmal die Bunzelparteien weg, die NWO weg und die Islamisierung weg. – Dazu schließen sie sich ja vernünftigerweise mit den anderen alternativen EU-Parteien zusammen.

          Ich sehe hier keine andere umsetzbare parat stehende praktikable Möglichkeit, keine andere gute Partei, die wählbar wäre.

          Wer nicht wählt, wählt das NWO-Altparteienkartell – haben wir bei der BT-Wahl gesehen und deshalb haben wir die Bunzel immer noch und die Folgebunzel steht auch schon parat.

      3. 7.1.3

        Nylama

        @arabeske-654

        Ich lege hier meine Erfahrungen und meine Sichtweise dar – DU unterstellst mir jetzt diesen extremen patriarchalischen Feminismus dieser Gender-Irren, nur weil ich nicht diese mittelalterliche Frauenrolle zurückhaben will.

        Du kannst denken und meinen was Du willst – aber hör’ bitte auf mit irgendwelchen Unterstellungen zu meiner Person, nur, weil ich eine andere Meinung und Sichtweise darlege.

        Da krame ich auch keine empirischen Studien hervor – Frauen reden mit Frauen. Frauen tauschten und tauschen schon immer ihre leidvollen Erfahrungen aus. – Schau’ in die Frauenhäuser, die überfüllt waren und sind und viel zu wenige sind.

        Wie gesagt: wir können hier unsere unterschiedlichen Meinungen darlegen aufgrund von Erfahrungen, Beobachtungen und auch Fakten, falls vorhanden, aber Unterstellungen und Mitkommentatoren, die anderer Meinung sind in Schubladen zu stecken, sollten wir unterlassen.

        Ansonsten ist es hier nicht besser als beim NWO-Altparteienkartell, die eben auch nichts anderes machen, als Andersdenkende zu stigmatisieren ihnen sonstwas zu unterstellen.

        Wenn Du die alten Zeiten zurückhaben willst, dann kannst Du ja gerne zum Islam konvertieren – da bekommst Du sie postwendend, denn da ist das Frauenleben noch genauso wie hier damals – nur hierzuland nicht mit Burka, sondern mit Küchenschürze.

        Reply
        1. 7.1.3.1

          arabeske-654

          Ich unterstelle Dir überhaupt nichts, ich analysiere nur, was Du das als “Goldene Mitte” zusammen geschrieben hast. Offensichtlich sind Dir diese unzulässigen Verallgemeinerungen derart ins Blut übergegangen, dass Du selbst nicht mehr bemerkst, was Du da zusammen fabulierst.
          Mir dann obendrein noch anzubieten zum Islam zu konvertieren, damit ich meine “patriarchalischen Neigungen” ausleben kann, das hat schon ziemliche Chuzpe.
          “denn da ist das Frauenleben noch genauso wie hier damals – nur hierzuland nicht mit Burka, sondern mit Küchenschürze.” das klingt doch gar zu sehr nach frustrierter Emanze, das hätte Alice Schwarzer kaum schärzer ausmalen können. Mit Sachlichkeit hat das jedenfalls nichts , aber auch gar nichts zu tun.

        2. 7.1.3.2

          Nylama

          @arabeske-654

          Aber Deine Argumente sind sachlich? – Du fängst an anzugreifen und mir hier zu unterstellen, was ich nicht bin, obwohl Du mich garnicht kennst.

          Da greife ich dann auch schon mal zu zynischen Bemerkungen.

          Ansonsten empfehle ich noch alte Sendungen von “Ekel Alfred” bei yt anzuschauen.

          Es war übrigends nicht die noch harmlose Küchenschürze, sondern die obligatorischen Kittelschürze als Merkmal der Frau der damaligen Zeit/en.

        3. 7.1.3.3

          Nylama

          @arabeske-654

        4. 7.1.3.4

          arabeske-654

          Ach so, also projezierst Du Deine Kittelschürzenerlebnisse hier auf alle die ihre Geschlechtsorgane außen tragen und hälst das für eine objektive Betrachtung der Verhältnisse. Und wer das nicht so sieht ist ein Ekel wie Alfred und soll zum Islam konvertieren um dort seine patriarchalischen Fantasien auszuleben.
          Super Vortrag, mit der Nummer wirst Du hier sehr viel Freunde finden. Viel Glück damit.

        5. 7.1.3.5

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Endlich mal was los hier.

          Irgendwie hat hier auf der Lupo Seite doch wirklich eine Frau gefehlt.

          Lucilectric-Mädchen

          https://youtu.be/f0IcKQyqxY4?t=32

          Aber ich sage jetzt gute Nacht.

          Gruß Skeptiker

        6. 7.1.3.6

          Nylama

          @Skeptiker

          Ha – Lucilectric – das war dann wirklich mal son richtiges Määädchen.

          Dir auch eine gute Nacht unter’m Sternenhimmel von Hubert Kah, der womöglich bereits damals die erste Inspiration der Gender-Irren war- ;-))

          https://www.youtube.com/watch?v=zK8WzPmo27Q

          und wollen wir hoffen, dass “Codo” die Vernichtung der Liebe durch den Hass verhindert:

          https://www.youtube.com/watch?v=aW10Edh2jys

          Schlaf’ gut und träum’ was Schönes. :))

  7. 6

    Erwin

    QAnon kündigt „JETZT“ die Entsiegelung der Anklagen an ! Warum die Zeit eilt.

    Offenbar ist Eile geboten. Im Hintergrund scheint mächtig viel los zu sein, und zwar auf beiden Seiten.

    Wir wissen, dass das Repräsentantenhaus mit großer Mehrheit beschlossen hat, den am 15. Februar

    von Trump ausgerufenen nationalen Notstand zu beenden. Als Trump sich gerade mit Kim Jong-un traf,

    trat das Haus zusammen und fiel ihm in den Rücken. Möglicherweise hat dies zu seiner frühzeitigen

    Abreise beigetragen, da er in DC gebraucht wurde.

    Es liegt nun am Senat, der von da an 18 Tage Zeit hat, darüber zu entscheiden, denn er hat das letzte Wort.

    Hier haben sich bereits vier Republikaner auf die Seite der Demokraten begeben, sodass die Stimmenmehrheit

    im Moment bei den Demokraten liegt.

    Fast zeitgleich kam von QAnon die Ansage, dass man innerhalb von 21 Tagen Großes erwarten dürfte.

    Diese 21 Tage sind am 19. März um.

    Weiter :

    https://tagesereignis.de/2019/03/politik/qanon-kuendigt-jetzt-die-entsiegelung-der-anklagen-an-warum-die-zeit-eilt/9406/

    Reply
    1. 6.1

      Nylama

      @Erwin

      Nun, ich bin gespannt – diese Entsiegelung wurde ja immer wieder angekündigt und dann war’s mal wieder wie “Warten auf Godot”.

      Allerdings habe ich läuten gehört, dass am 19.03.2019 -numerologisch besonderes Datum- irgendetwas geschehen soll, – seitens der NWO-ELITEN ist das ein besonderes Datum, genau wie es der 11.03.2011 (Fukushima) war.

      Nun, warten wir’s ab -bleibt uns eh nix anderes übrig.

      Reply
      1. 6.1.1

        Erwin

        ” Nun, warten wir’s ab -bleibt uns eh nix anderes übrig. ”

        Ja, so ist es, Nylama ( kreativer Künstlername ) !

        Denken wir auch an unseren Landsmann, welcher in einer Dunkelzelle steckt.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Nylama

          @Erwin

          Ein elementar wichtiger Grund, die AfD zu wählen – kann ich nur sagen. – Sie brauchen jede Stimme, damit sie an die Regierung kommen. – Was haben wir zu verlieren, wenn wir sie wählen und ihnen die Chance geben? – Wir haben die Chance, dass sie ihre Versprechen halten. – Wählen wir sie nicht, bleibt es bei dem, was wir haben -dem NWO-Altparteienkartell- und die machen dann weiter mit ihrer Agenda immer schneller, immer heftiger ziehen sie die Schlinge zu.

          Also haben wir mit dem Wählen der AfD nur zu gewinnen, aber nichts zu verlieren.

        2. 6.1.1.2

          arabeske-654

          Wessen Regierung soll das sein, wovon sprichst Du da?

          In einer Prvatrechtsordnung gibt es nur einen Vertragsgeber und einen Vertragsnehmer jedoch keinen Gesetzgeber. Wo ein Gesetzgeber fehlt existiert auch keine Legislative und somit kein Parlament sowie keine exekutive Regierung.
          Ebenso fehlt es an exekutiven Organe der inneren und äußeren Sicherheit.
          POLIZEI® ist sichtbar für jedermann ein Markenname für eine private paramilitärische Söldnerorganisation, dies als Exekutivorgan eines souveränen Staates wahrzunehmen zeugt offensichtlich von einiger Blindheit.
          Parteien – Vereine ( auch NPD oder Afd oder welche Geschmacksrichtung auch immer) als Tochterunternehmen der privatrechtlichen Organisation Bundesrepublik für Deutschland, als Organe einer Demokratie zu erkennen ist eben so Blidheit gegenüber der Realität.
          Mit der Registrierung dieser Vereine durch den Bundeswahlleiter sind sie Bestandteil der privatrechtlichen Ordnung und mit der Aufgabe betraut die Souveränität des Deutschen Volkes zu blockieren.
          Die Bundesrepublik für Deutschland als mandatiertes Verwaltungsorgan der Alliierten ist konsequent bis in die letzte Gemeindeverwaltung als private Organisation gestaltet, Wahlen zu diesen Entitäten haben außer einem Unterhaltungswert und damit einer Ablenkung der wahren Organsiationsform, keinerlei Substanz.
          Wer die Eigentümer und damit die Nutznießer dieser Privatrechtsordnung sind, ist an der Verteidigung dieser, durch Personen ersichtlich, die nicht zwingend einer politischen, jedoch einer ideologischen Orientierung und vor allem der Aufrechterhaltung der ewigen Schuld des Deutschen Volkes dienen.
          Alle Handlungen dieser Entitäten stehen in der Haftung der alliierten Mächte und sind auf diese zurück zu führen.

        3. 6.1.1.3

          Erwin

          @Nylama

          ” Also haben wir mit dem Wählen der AfD nur zu gewinnen, aber nichts zu verlieren. ”

          Das sehe ich ebenso, a l l e s – f l i e ß t – und unterliegt einem Bewußtseins- und Entwicklungsprozeß !

          Vorsicht vor jeder Position, welche die ” absolute Wahrheit ” verkündet, denn diese gibt es nicht !

          Was heute richtig ist, kann morgen schon längst – n i c h t – mehr richtig sein, denn die Spirale

          der geschichtlichen Zeitentwicklung dreht sich dramatisch und wird immer schneller.


          Niemand hat die Absicht, Deutschland abzuschaffen !

  8. 5

    Skeptiker

    Das lustige verschwinden von Rebecca geht ja weiter.

    Die Schwester von Rebecca meint ja, die Spuren von der Decke und auch die Haare von Rebecca im Auto des Schwagers, lassen sich so erklären, weil Rebecca mit Ihrer kleinen Nichte im Auto des Schwagers gespielt hat.

    =======================

    Aber das kommt hier nicht vor, aber man sieht die Schwester von Rebecca.

    10.03.2019 09:12 Uhr – 01:47 min
    Spürhunde wittern falsche Fährte
    Polizei bricht Suche nach Rebeccas Leiche in Waldstück ab

    Leider krieg ich die Werbung nicht weg.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Polizei-bricht-Suche-nach-Rebeccas-Leiche-in-Waldstueck-ab-article20898162.html

    Die Schwester meint; das wir von der Unschuld des Verdächtigen, sprich Ihr Mann, überzeugt sind, das wissen sie ja.

    Das Ganze erinnert mich mittlerweile an dieses Stück hier.

    https://youtu.be/tL-8d1f638w

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Futzy

      Kommisar Skeptiker, bitte nehmen sie die Ermittlungen selbst in die Hand!

      😉

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        @Futzy

        Ich bin noch mit der Fälschung der Geschichte beschäftigt.

        Hier der Hammer von OBI.

        https://youtu.be/SpMPeyD_lso?t=107

        Und danach kommt ja die Schweizer Armbanduhr.

        Das kann ja nun mit der Zeit überhaupt nicht angehen, so wie hier.

        https://youtu.be/d5eVMLqTcdA?t=104

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Andy

          Die Uhr ist überhaupt von den Türken erfunden worden.

          Sehet hier: https://www.youtube.com/watch?v=B6rKq4fNUDM&t=6071s

          Gruß
          Andy

        2. 5.1.1.2

          Andy

          Ab 1.05.10 Std.

        3. 5.1.1.3

          Nylama

          @Skeptiker

          Herrlich – Zeitreisen von OBI und der Schweiz, nachgewiesen durch Albert Einstein. ;-))

        4. 5.1.1.4

          arabeske-654

          “Die Geschichte ist heutzutage etwas ernster. Es erkennt semitische Sprachen (aramäisch, hebräisch und arabisch, die im Nahen Osten verbreitet sind), aber keine semitische Rasse. Angesichts der Tatsache, dass die europäischen Juden im Alltag nicht hebräisch sprachen (dies wurde nur zum Gebet verwendet (genau wie die Christen Latein), ist es schwierig, sie als Semiten zu betrachten.”

          http://sicht-vom-hochblauen.de/semiten-antisemiten-zionisten-und-antizionisten-von-shlomo-sand-uebersetzung-von-david-fernbach/

          Der alte Schlomo, der uns ja schon die “Erfindung des jüdischen Volkes” nahe brachte, hat hier eine bemerkenswerte Aussage gemacht. Stellt er doch fest, das Hebräisch wie Latein nur zu dem Zweck diente religiöse Verrichtungen zu begleiten, jedoch im Alltag nicht benutzt wurde. Daraus kann der Schluß gezogen werden, Hebräisch wie Latein sind nur zu diesem Zweck kreiert worden. Oder warum sprechen die Italiener kein Latein, wo es doch tausende Jahre ihre Muttersprache war, angeblich?
          Und seit wann kreieren Völker Sprachen, die ausschließlich zu religiösen Verrichtungen dienen?
          Bei genauerer Betrachtung sind es eher Sondergruppen, die sich eine Sprache geben, mit denen sie innerhalb ihrer Gemeinschaft kommunizieren können, wie z.B. in den s.g. Wissenschaften, die wie man aus Skeptikers lustigen Vieos sieht keineswegs der Wahrheit verpflichtet sind sondern nur sich selbst und ihrem Gott Mammon.

    2. 5.2

      Nylama

      @Skeptiker

      Das stinkt nach wie vor bis zum Himmel und zurück – vielleicht viel weniger bis zum Himmel als bis zu gewissen Kreisen – möglicherweise.

      Ich verstehe nach wie vor nicht, dass die Polizei sich nicht auch den Vater vorknöpft, denn es ist doch sonnenklar aufgrund seiner Aussage, dass der was weiß und von wem aus immer er nichts sagen darf.

      Wenn das wirklich seine Tochter ist – wie kann der Typ den Mund halten, weil er von irgendwem auch immer aus nichts sagen darf, was aber dann sein Schwiegersohn sagen soll.

      Also da ist was oberfaul – vielleicht weiß die ganze Familie Bescheid. – Ich denke nicht, dass der Schwager das Mädchen umgebracht hat – meines Erachtens geht es da um Mädchenhandel, um Pornographie, Zwangsprostitution, Ausleihen oder Verkaufen an gewisse Kreise zu gewissen Zwecken, die möglicherweise auch die Ermittlungen deckeln.

      Kann durchaus sein, wir können nur vermuten, aber es ist wirklich auffällig, dass der Vater nicht auch in die Mangel genommen wird.

      Reply
      1. 5.2.1

        Skeptiker

        @Nylama

        Eben lese ich zum ersten mal überhaupt.

        Reinkopiert.
        =============
        Ein Fundstück in dem Haus dürfte ein bedeutendes Indiz für die Ermittler sein, welches diese These stützt. Laut „RTL“ wurde die Unterwäsche der Vermissten im Bad des Hauses gefunden, so als wollte sich Rebecca gerade umziehen. Zudem soll das Mädchen aus eben diesem Badezimmer noch eine letzte WhatsApp an eine Freundin geschickt haben.
        =============

        Hier komplett.
        https://www.mopo.de/news/panorama/suche-nach-vermisster-eltern-haben-schlimmen-verdacht–wo-rebecca–15–sein-koennte-32154292

        Also der Schwager war es nicht.

        Soll das nun bedeuten, Rebecca hat ohne Ihre Unterwäsche das Haus verlassen?

        Aber wie schon mal angekündigt, ich weigere mich, mir darüber Gedanken zu machen, was ist schon die Quelle RTL?, kann ja sein das haben die sich ausgedacht.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Nylama

          @Skeptiker

          Auch hier können wir nur abwarten, ob sie hoffentlich das Mädel noch lebend finden – nichtsdestrotrotz macht mich diese Aussage des Vaters, dass er nichts sagen darf, aber dass er gleichzeitig den Schwiegersohn auffordert, den Mund aufzumachen, stutzig. – Der weiß was – das macht anders keinen Sinn.

          Auch hat das Mädel, wenn die Unterwäsche im Bad gefunden wurde, doch nicht von alleine unbekleidet die Wohnung verlassen. Das passt alles nicht zusammen – der Schwager steckt da irgendwie mit drin und der Vater weiß was. – Wenn das meine Tochter wäre würde ich doch bei der Polizei den Mund aufmachen. – “Ich darf nichts sagen” – was ist das für ein Schwachsinn von dem Vater. – Wenn er was nicht sagen darf, was er aber weiß, dann weiß er auch was.

        2. 5.2.1.2

          Skeptiker

          Vielleicht ist ja die ganze Familie irgendwie Krank im Kopf.

          Der Schwager schaute durch das Schlüsselloch und sah, Rebecca ist ja nackt.

          Psycho (1960) – ‘The Bathroom’, ‘The Murder’ (Shower scene) [1080]

          https://youtu.be/s22lNU5jXM4?t=23

          Aber wo ist das Blut?

          Hier die Leiche.

          The Truth About Mother – Psycho (11/12) Movie CLIP (1960) HD

          https://youtu.be/xWHYmNrAFlI?t=23

          Aber es ist nicht die Leiche von Rebecca.

          Die Frage bleibt also, wo ist Rebecca?

          Entschuldigung für mein schwarzen Humor, aber irgendwie ist der Fall doch völlig durchgeknallt.

          Gruß Skeptiker

        3. 5.2.1.3

          Nylama

          @Skeptiker

          Hehe – und gleich hinterher noch was zur kleinen Greta: Warum Greta garnicht gegen den Klimawandel kämpfen darf:

  9. 3

    Skeptiker

    Gestern kam ja dieser Bericht raus.

    22. Juni 1941: Die Legende vom „Überfall“auf die Sowjetunion
    9. März 2019

    Warum die Urteile gegen die Angeklagten am Nürnberger Prozess ein Justiz- und Kriegsverbrechen waren
    Das Dritte Reich wurde, stellvertretend mit dessen höchsten Repräsentanten, bei den Nürnberger Prozessen vor allem wegen der Durchführung von Angriffskriegen verurteilt. Doch bei der Vorbereitung der Nürnberger Prozesse war die Frage der Strafbarkeit von Angriffskriegen der hauptsächliche Streitpunkt zwischen den Alliierten. Denn anders als in der Gegenwart gab es damals keine eindeutige Haltung des Völkerrechts zum Thema Angriffskrieg.

    Eine Einigung mit der Sowjetunion kam erst zustande, nachdem eine beschränkende Klausel in den Einleitungssatz des Artikels 6 aufgenommen worden, der explizit nur die Staaten der europäischen Achsenmächte in Betracht zog.[

    Annette Weinke: Die Nürnberger Prozesse. C.H. Beck, München 2006, ISBN 3-406-53604-2, S. 23
    Das Dritte Reich wurde also wegen eines bis dato nicht eindeutig definierten (und damit dem römischen Rechtsgrundsatz “nil poena sin lege” – keine Strafe ohne Gesetz – zuwiderlaufenden) Völkerrechtsdelikts (dem sog. “Angriffskrieg”) angeklagt, für das die Vertreter des Dritten Reichs dann fast ohne Ausnahme gehängt wurden. Doch die Allierten sorgten dafür, dass Angriffskriege, die von ihnen erfolgten, von dieser Regelung ausgenommen wurde. So führte etwa die UDSSR im zweiten Weltkrieg mindestens zwei eindeutige Angriffskriege durch:

    Am 17. September 1939 marschierte die Rote Armee gemäß der Abmachungen des Hitler-Stalin-Pakts in Ostpolen ein
    Am 30. November 1939 griff de Rote Armee 1939 das Nachbarland Finnland an. Kriegsziel der Sowjetunion war die Besetzung des gesamten finnischen Staatsgebiets gemäß dem Ribbentrop-Molotow-Pakt. Dieser Plan scheiteret am erbitterten und heldenhaften Widerstand der militärtechnisch völlig unterlegegen Finnen.
    Während das Dritte Reich also für seine Angriffskriege büßen musste, kam die UDSSR völlig ungeschoren davon. Bis heute zählen die in den beiden oben genannten Angriffskriegen okkupierten Gebiete Polens und Finnland zum Staatsgebiet Russlands, des Rechtsnachfolgers der untergegangenen UDSSR. Und keinen stört’s.

    Seit 1918 befindet sich Deutschland unter dem Diktat einer verbrecherischen Siegerjustiz

    Hier weiter.
    https://michael-mannheimer.net/2019/03/09/22-juni-1941-die-legende-vom-ueberfallauf-die-sowjetunion/

    ===================================
    ===================================

    Skeptiker sagt:
    9. MÄRZ 2019 UM 17:19 UHR
    Also im obigen Bericht steht.

    Reinkopiert.
    =============
    Am 30. November 1939 griff de Rote Armee 1939 das Nachbarland Finnland an. Kriegsziel der Sowjetunion war die Besetzung des gesamten finnischen Staatsgebiets gemäß dem Ribbentrop-Molotow-Pakt. Dieser Plan scheiteret am erbitterten und heldenhaften Widerstand der militärtechnisch völlig unterlegegen Finnen.
    =============

    Es gibt ja diese Rede hier.

    The “secret” 1942 Hitler-Mannerheim tape revisited

    34 000 Panzer waren an der Grenze zu Europa stationiert.

    https://youtu.be/TrZNMPRhrT8?t=848

    Hier mehr.
    https://michael-mannheimer.net/2019/03/09/22-juni-1941-die-legende-vom-ueberfallauf-die-sowjetunion/#comment-344284

    Aber gestern hatte ich ein Problem, weil ich fand eine Rede nicht.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      Es war diese Rede hier.

      Früher brauchte ich auf You Tube nur : “Hitler erklärt seine Gründe für die Invasion der Sowjetunion” eingeben, dann fand ich die Rede.

      Hier bedauert Adolf Hitler ja die Finnen.

      Die Lüge vom Überfall auf die Sowjetunion

      Aber hier ist die gemeinte Rede mit eingebaut.

      https://youtu.be/ClIdZzB5PMk?t=312

      ==============================

      Aber auch Adolf Hitlers letzte Rede ist nicht mehr zu finden.

      Angeblich soll im April die Video Löschung auf You Tube nochmal richtig losgehen, dann ist wohl alles interessantes weggelöscht.

      YOUTUBE wird 2019 ALLE KANÄLE LÖSCHEN … [Traurig😞]

      https://youtu.be/rcGNHKi4UOA?t=41

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 3.2

      Andy

      @Skeptiker

      Da stimmt was nicht, soviel ich mich erinnere, war die gesammte finnische Besetzung, auch ander Gebiete, nicht Teil des Ribbentrop-Molotow Paktes.
      Kann auf die schnelle die Quelle jedoch nicht finden, wer kann helfen?

      Gruss
      Andy

      Reply
      1. 3.2.1

        Skeptiker

        @Andy

        Hier hört man ja, leider hat sich die Andere Seite, also die Bolschewiki nicht an dieser Abmachung gehalten.

        Deswegen ja auch das Bedauern, von Adolf Hitler.

        blob:https://www.youtube.com/5d5f1ee2-d5a9-4b1d-ab84-135a2b0e9e94

        Also das gab bestimmt kein Vertrag, das Finnland nun Vogelfrei erklärt worden ist.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Skeptiker

          Was habe ich denn da kopiert? blop? wo kommt das denn her??

          Nochmal:

          Hier hört man ja, leider hat sich die Andere Seite, also die Bolschewiki nicht an dieser Abmachung gehalten.

          Deswegen ja auch das Bedauern, von Adolf Hitler.

          https://youtu.be/ClIdZzB5PMk?t=341

          Also das gab bestimmt kein Vertrag, das Finnland nun Vogelfrei erklärt worden ist.

          Gruß Skeptiker

      2. 3.2.2

        Andy

        Schon mal dies gefunden, Historische Tatsachen

        https://archive.org/details/HistorischeTatsachenNr.14UdoWalendyMoskau1940Kriegsentschlossen1982Scan/page/n16

        Ganz offensichtlich ging es um Interessenspähren im Pakt und nicht um Besetzung.

        Gruß
        Andy

        Reply
      3. 3.2.3

        arabeske-654

        Stalin hat Karelien hinauf bis nach Murmansk beansprucht. In Karelien war die Zelluloseindustrie Finnlands konzentriert, die Stalin für die Herstellung von Sprengstoffen brauchte und Murmansk ist der einzige eisfreie Hafen im Nordmeer, den Stalin für die Lieferung von Waffen durch die VSA benötigte.
        Stalin begründete die Ansprüche mit den Sicherheitsinteressen der Sowjetunion, logisch, wo doch Finnland schon seit je her ein Hort aggressiver Expansionsgelüste ist.
        Im ersten Winterkrieg v. November 1939 bis März 1940, war Finnland letzlich gezwungen aufgrund der militärischen Übermacht, einen Waffenstillstand zu schließen und die Gebiete abzutreten. Der zweite finnische Winterkrieg v. 1941 bis 1944 wurde mit der Unterstützung der Wehrmacht geführt. Die anektierten Gebiete wurden dabei zurück erobert und es folgte ein jahrelanger Stellungskrieg. 1944 startete die Sowjetunion eine Großoffensiver, die dazu führte , das erneut ein Waffenstillstand geschlossen werden mußte, bei dem Finnland die zurück eroberten Gebiete verlor und darüber hinaus weitere Gebiete verlor. Zusätzlich war Finnland durch diesen Vetrag gezwungen die deutschen Truppen in Finnland anzugreifen und zu vertreiben.

        Reply
  10. 2

    Anti-Illuminat

    Das die Engländer nur Zeit gewinnen wollten wird hierzulande nie erwähnt

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      Erwin

      ” Dass die Engländer nur Zeit gewinnen wollten…”

      Die Briten fühlen sich den Deutschen seit Ewigkeiten durch herzliche Abneigung verbunden.

      2014 widmete das British Museum in London den Deutschen eine eigene große Ausstellung.

      Als Deutscher in Großbritannien :


      https://www.youtube.com/watch?v=ft_t1CVp-O0

      die Sympathiewerte der Deutschen einem Belastungstest zu unterziehen.

      Reply
        1. 2.1.1.1

          Klaus BNorgolte

          Mirt reicht’s, es ist ein Produkt der Deutschen Welle.

          Verarschen kann ich mich selbst.

          Glück auf
          Klaus Borgolte

    2. 2.2

      Andy

      Und selbstverständlich auch nicht die Mitschuld der deutschen Nörgler, Wohnzimmer/Wehrmachts/Reichsregierungs-Widerständler, Hochverräter aus höherer “Berufung” (Hochadel, geistige FM’s, Rotarier etc.) welche das perfide Albion dann doch noch zur verfrühten Kriegserklärung rumbekamen, um dann, mir nichts dir nichts, den allseits verhaßten Führer zu entsorgen!
      “Ihre grundsätzliche Einstellung gegen Hitler war so stur, daß sie, wenn er ihr Einkommen – die Pensionen etwa, die sie meist weiterbekamen – verzehnfacht hätte, sich darüber aufgeregt hätten, wie er ihnen die brutale Zumutung stellen könne, soviel Geld zu zählen und zu verbrauchen.”

      Reply
  11. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: