Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

148 Comments

  1. 29

    arkor

    155 CD ´s aus den Asservaten verschwunden …na, was mögen da für Täter drauf gewesen sein? Und die schaffen es in die Polizeiasservaten……
    aber eine einzige dann nach dem Abriss des Geländes gefunden. Wieso wurde dies abgerissen?
    Der Hinweis ist interessant, dass zwar das Abrissunternehmen die Kompetenz zur Sicherstellung des Beweismittels hatte, jedoch nicht, das was unter dem Begriff POLIZEI agiert:
    https://www.welt.de/vermischtes/article191843059/Missbrauchsfall-in-Luegde-Ermittler-finden-weitere-Datentraeger.html

    Reply
  2. Pingback: GEZ Gebühren nicht zahlen – Erklärung gegen die GEZ Posted by Maria Lourdes – 08/02/2018 – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Pingback: Krankenhaus-Keim, enteropathische Polyarthritis & (schwere) Medikamenten-Nebenwirkungen – website-marketing24dotcom

  4. Pingback: Basler Behörde entzieht Detlev die Mittel für den gesetzlich garantierten Lebensbedarf – Angriff auf Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  5. 28

    Wahrheitsforscher

    “Die Vertreibung der Ostdeutschen als Kriegsfolge?” 7.-Min.-Video,

    Eine Hochburg des Panslawismus befand sich in Prag, wo seit dem Slawenkongreß von 1848 Pläne zur Zerstörung Österreichs und des Deutschen Reiches, sowie zur Schaffung eines „Großslawischen Reiches“ entwickelt worden waren. Die Krone dieser Pläne entstand im „Hanus-Kuffner-Plan“. Dieser Plan war während des Ersten Weltkrieges den Alliierten als Vorlage für die Neuordnung Europas zugeleitet und nach dem Krieg bekannt geworden. Gemäß diesem Plan sollten die Flächen der Staaten Deutschösterreich und Ungarn drastisch verringert und dadurch die geplanten slawischen Nachbarstaaten sehr groß ausfallen. Die zu gründen geforderte Tschecho-Slowakei sollte fast bis Berlin reichen, ferner sollten Oberösterreich, Passau, Teile der Oberpfalz bis Regensburg und die Grenzgebiete bis Hof an sie fallen. Der Nordosten Europas, einschließlich Ostpreußen und Pommern, bis etwa Stettin, sollte Polen oder Kleinrußland einverleibt werden. Auch der Morgenthau-Plan basierte auf dem Hanus-Kuffner-Plan.
    In Polen existierten in der Zwischenkriegszeit ebenso panslawistische Vorstellungen, so wollte man einen slawischen Staat von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer errichten, der von Polen geführt werden sollte. Ebenso wurde schon damals die Gründung des Kunststaates Tschecho-Slowakei geplant.

    Reply
  6. 27

    GvB

    „Wegen russischer Bedrohung“: Britische Besatzungstruppen bleiben weiter in Deutschland – Der BRD-Schwindel
    http://brd-schwindel.ru/wegen-russischer-bedrohung-britische-besatzungstruppen-bleiben-weiter-in-deutschland/
    Irgendeinen vorgeschobenen “Grund” muss es ja geben

    Reply
  7. Pingback: Basler Behörde entzieht Detlev die Mittel für den gesetzlich garantierten Lebensbedarf – Angriff auf Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

    1. 26.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Was ist das überhaupt für ein Arschgesichtes Video?
      Also ich habe das nur durch im Schnelldurchlauf mir angeschaut, sprich alle 3 Minuten oder so, immer weiter gemacht.
      Ist der Volkslehrer nun auch ein Teil, einer gigantischen Verschwörung, oder habe ich das Video nicht richtig begriffen.
      Wo ist da überhaupt die Quintessenz ? Was soll das überhaupt???
      Übrigens, ich wurde ja freiggeschaltet.
      https://lupocattivoblog.com/2018/02/08/gez-gebuehren-nicht-zahlen-erklaerung-gegen-die-gez/#comment-510582
      Ist das Video von XYZ ? weil hat doch auch so ein Schaden.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 26.1.1

        arabeske654

        Nein, Du hast wie immer nichts begriffen.

        Reply
        1. 26.1.1.1
        2. arabeske654

          Feierst Du Dich wieder selbst?
          Also aus dem Bericht rauskopiert und eingefügt
          ======================================
          Folgt er aber nicht seiner Ehre und Würde, sondern dem falschen Stolz, der leider in der Regel immer zuvorderst steht und ihn in seiner Persönlichkeit und im Charakter sehr stark negativ beeinflusst, dann versinkt er in einer Anmaßung, Anspruchsgier, Arroganz, Eingebildetheit, Eitelkeit, Frechheit, Gier, Herrschsucht und dem Hochmut. Einer falschen Selbstverliebtheit, der Selbstüberhebung, Trutzigkeit, Überheblichkeit, der Selbstgefälligkeit sowie der Selbstherrlichkeit.

  8. 25

    Gernotina

    Ein Klopper, das Video ! Besonders ab Min. 10
    Die Juden bestätigen darin selbst, dass sie “Edomiten”, Abkömmlinge von Esau sind, nicht von Jakob, der genauso wenig ein Jude war wie Abraham und Isaak – in der Jewish Encyclopedia von 1925, S. 25
    http://fathersmanifesto.net/jewsareesau.htm
    Dann ist das mit dem Esausegen (für den ungesegneten Esau) nicht auf die “heidnischen Völker” gemünzt, sondern genau andersrum. Das ist einfach nur der Hammer. Die ziehen sich immer Schuhe an, die ihnen gar nicht gehören – aber der Spuk endet jetzt bald !
    Somit steht alles auf dem Kopf – die Auserwählten sind nicht sie und auch nicht “Gottes Volk”. Sie haben sich diesen Status angeeignet und eine andere Geschichte dazu erzählt. Es wird Zeit, dass die Christen die Bibel endlich verstehen lernen, bis in die Feinheiten.
    Die katholische Kirche hat bei den vebreiteten Interpretationen eine ganz unrühmliche Rolle gespielt – die Wahrheit halten sie wiedermal vergraben.

    Reply
    1. 25.1

      Arthur Gütt

      Die Ostjuden welche Deutschland überfluteten seit vor dem ersten Weltkrieg, und erneut mit dem 1. Weltkrieg und danach bis 1932, und erneut mit dem 2. Weltkrieg und danach bis heute, sind keine Semiten sondern Khasaren.

      Diese sind Mischrassige, sie stammen ab von einem Vielvölkergemisch aus Uiguren (= Mongolenstamm), Hunnen (= Mongolenstamm), sonstigen Mongolenstämmen, Turkvölkern und vielen anderen Völkern, also vor allem von halbnomadischen igeunerhaften Raubvölkern.

      Schon um 430 n. Chr. überfluteten sie Westeuropa, wurden jedoch 431 n. Chr. auf den Katalaunischen Feldern (im heutigen Frankreich) zurückgeschlagen, und siedelten sich danach in der Gegend zwischen Kaspischem Meer und Schwarzem Meer und Wolgagebiet (u.a. heutiges Georgien, Nordtürkei, Südpolen, Südukraine, Südrussland, Turkmenistan usw.) an und machten sofort weiter mit ihren Raubzügen und insgeheimen Ausbreitungen westwärts bis Ungarn, Wien, Moldawien, Polen, Bulgarien, Ukraine, Weissrussland, Russland, Baltikum, Finnland). 730 n. Chr. nahmen sie das Judentum als Staatsreligion an. Zuvor betrieben sie den Phalluskult (!) als Staaatsreligion.

      (Daher hat die ungarische und finnische Sprache ihre Wurzeln im Mongolischen, das wird vertuscht).

      Khazaren sind ein Raubvolk, das aufgrund der teuflischen Gesetzen des Mosaismus (Talmud, Sohar, Pentateuch, Deuteronomium usw.) den Bolschewismus begründet hat und alle Völker um sich herum tributpflichtig machte mit Unterwanderung, Betrug, Verstellung, Fälschungen, List, Heimtücke, Macht und Gewalt.

      Reply
  9. 24

    kopfschuss911

    Liebe Alexandra Popp,
    machen wir in Bayern, was “wir Bayern” doch so gut können: STUR BLEIBEN!
    Nicht beeindrucken und schon gar nicht einschüchtern lassen…
    (Mein eigener GEZ-Verlauf — und der letzte Stand.)

    Reply
    1. 24.1

      Skeptiker

      @Kopfschuss911
      Du machst das immer so unauffällig.
      Ich bin eben diesem Link gefolgt und musste festseelen, das meine Ini Bieni Videos ja alle gelöscht worden sind, aber daran bist Du wohl unschuldig, zumindest gehe ich davon aus.
      https://kopfschuss911.wordpress.com/2015/04/07/offener-brief-an-die-offentlich-rechtlichen/
      Hier als Beispiel:
      https://kopfschuss911.wordpress.com/2015/04/07/offener-brief-an-die-offentlich-rechtlichen/#comment-13980
      Dein anderen Link, habe ich mir noch gar nicht angeschaut, aber wenn ich schon dabei bin, mache ich das eben auffälliger.
      https://www.margreiter-technik.de/wp-content/uploads/hinweisetikette-hier-fnen.jpg
      https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/10/03/faellt-der-rundfunkbeitrag/
      Lächel.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  10. 22

    Gernotina

    Ein engagierter Clustervision entdeckt immer wieder erstaunliche Quellen und Zusammenhänge in der Bibel – für Interessierte ohne Scheuklappen – neues Video
    Wenn man die Bibel heranzieht, dann entdeckt man, dass das jodlerische Narrativ die Dinge wieder genau auf den Kopf gestellt hat – Fakten einfach ausgetauscht … unglaublich ! Weiß wird Schwarz und Schwarz wird weiß.
    COUDENHOVE KALERGI PLAN IN BIBEL AUFGEDECKT

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @Gernotina
      Irgendwie hat der echt was auf dem Kasten, sprich der hat richtig viel im Kopf.
      Hier nochmal ein anderes Video.
      Der Terror des Bolschewismus

      Und sollte man das nicht glauben will, hier ein anderes Video.
      Wieso gibt es in England überhaupt keine Kriegsverbrechen?
      Man achte mal auf die Minute 14 und die Sekunde 30.
      Sowjetunion – Die Wahrheit über das Mörderregime

      Bei Fragen, so gebe man die Namen hier ein, weil ich habe die Namen nachgeprüft, das steht da so.
      http://de.metapedia.org/wiki/Hauptseite
      Gruß Skeptiker

      Reply
        1. 22.1.1.1

          Skeptiker

          Mist, ich habe gepennt, man muss ja was wegkürzen
          Wieso gibt es in England überhaupt keine Kriegsverbrechen?
          https://jochenlembke.files.wordpress.com/2017/02/16587130_1284291818276710_1648523604131981156_o.jpg
          Aber nun müsste das Bild ja sichtbar sein.
          Gruß Skeptiker

        2. Sehmann

          Nachdem irgendein Aboriginal oder Maori oder sonst ein Ureinwohner mit einem Kreuz auf einem Stück Papier bestätigt hatte, das sein Land von nun an der britischen Krone untersteht, war jeder, der Widerstand leistete, ein Terrorist und durfte mit allen Mitteln bekämpft und ausgerottet werden.
          Aber manchmal mussten sie auch militärisch eingreifen, um andere zu ihrem Glück zu zwingen.
          Und bei Kriegsverbrecherprozessen waren sie verhindert, weil sie Richter und Ankläger stellen mussten

        3. Skeptiker

          @Sehmann
          Ja, und die eher unschuldigen Deutschen, wurden durch dem § 130 eben Mundtot gemacht.
          5/6 Horst Mahler – Zur Lage der Nation_2005

          Das sollte man doch gar nicht für möglich halten, aber das ist hier die Realität.
          Unglaublich sowas.
          Gruß Skeptiker

      1. 22.1.2

        Wahrheitsforscher

        “Sowjetunion – Die Wahrheit über das Mörderregime”
        Der Titel dieses Videos müßte präziser heißen: Die Wahrheit über das insgeheim jüdische kommunistische Mörderregime der Sowjetunion” denn mind. 80 % der Machthaber der mörderischen Sowjetdiktatur waren kommunistisch-bolschewistische Juden. Diese waren Todfeinde des russischen germanischblütigen Volkes, und aller germanischblütigen Völker.
        Und sehr sehr viele dieser der weißen germanischblütigen Rasse todfeindlichen Juden der Sowjetnomenklatura (Beamtentum, Propaganda, Geheimdienste, Miliz, Ärzte, Lehrer) aus dem gesamten Ostblock kamen ab 1990 nach Deutschland, ausdrücklich eingeladen von den Juden der scheindeutschen Regierungen und Oppositionen wie Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Genscher, Otto Schily, Herta Däubler-Gmelin, Oskar Lafontaine, Schäuble, Jürgen Trittin, Edelgard Buhlmahn, Julian Nida-Rümelin, Hans Eichel, Werner Müller, Rente Künast, Walter Riester, Rudolf Scharping, Peter Struck, Christine Bergmann, Andrea Fischer, Ulla Schmidt, Franz Müntefering, Zimmermann, Joschka Fischer, Schröder, von Weizsäcker, Gauck, Rauh, Gysi, Göhring-Eckart, Merkel, und allen anderen insgeheim kommunistisch-zionistischen deutschtodfeindlichen Juden in Regierung, Ministerien, Kirchen, Jesuiten und sonstigen Orden und Klöstern und Christusbruderschaften und Glaubensorganisationenen und Freimaurerischen Organisationen, denn sie sind in den Schlüsselstellen seit 1945 fast alle Juden, egal in welcher Partei oder in welcher evang. oder kath. oder freikirchl. Kirche oder Moschee oder Menschenrechtsorganisation sie sich tarnen.

        Reply
  11. 20

    GvB

    Von illegalen, intoleranten Kostgängern
    “Nicht ein Ausländer, der in Deutschland als »Flüchtling« Aufenthalt sucht, kommt legal ins Land oder hält sich legal in Deutschand auf. Allesind an der Grenze zurückzuweisen und, wenn sie in unser Land eingedrungen sind, entweder zurückzuschieben oder abzuschieben. EinRecht zur Einreise ergibt sich weder aus dem Völkerrecht noch aus dem Europarecht oder aus dem nationalen Recht Deutschlands. Bis auf wenige Ausnahmen kommen alle Fremden, die das Asylrecht begehren, auf dem Landwege und damit aus Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder einem sicheren Drittstaat an die deutsche Grenze. Damit können sie sich auf das Asylgrundrecht ausweislich Art. 16 a Abs. 2 GG nicht berufen, wenn sie überhaupt politisch Verfolgte und noch schutzbedürftig sind. Das Gleiche gilt in zwingender analoger Anwendung für die Fremden, die, weil in ihren Herkunftsländern Krieg oder Bürgerkrieg tobt, subsidiären internationalen Schutz suchen, der auf Grund einer Richtlinie der Europäischen Union im Asylgesetz ermöglicht ist. Das Gleiche gilt aber auch für den Flüchtlingsstatus, dessen Anerkennung auf Grund des Asylgesetzes regelmäßig mit dem Asylantrag verbunden wird und der nach dem Aufenthaltsgesetz ein Abschiebeverbot zur Folge hat. Alle, die auf dem Landwege kom-men, sind vorher in sichere Staaten gelangt, in denen ihre Verfolgung oder Bedrohung spätestens beendet war, wenn sie nicht schon vorher in Lagern sicherer Länder Schutz gefunden hatten. Keiner von diesen Fremden ist schutzbedürftig.”
    und:
    “Die Homogenität wird nicht so sehr durch die Freizügigkeit unter den Völkern Europas gefährdet, als vielmehr durch dieIslamisierung der Lebensverhältnisse, die mit der Massenzuwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika verbunden ist. Die Muslime, eingebunden in die Umma, werden ihre Religion nicht aufgeben. Der Koran und die koranische Tradition enthalten die verbindlichen Gesetze für jeden Muslim. Dazu gehört die Scharia. Der Islam ist mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung Deutschlands unvereinbar
    (Anmerkung: Sollte eher heissen… wiederspricht unserer deutschen und europäischen KULTUR!).
    Wenn die Mehrheitsverhältnisse es zulassen, werden die Muslime eine islamische Lebensordnung in Deutschland durchsetzen. Der Islam läßt keine Politik gegen die Religion zu.”
    ++++++++++++++++++++
    Alles jammern nützt nichts , solange die berliner Mischpoke und deren Hintermänner (Logen, Kirche usw.) die Umvolkung fördern und bestimmen!!!!!!!!!!
    Flüchtlinge: Europäer wollen keine Muslime als Asylbewerber…aber sind so dumm..weil sie immer noch wählen gehen und ihre Gutmenschen-Hilfe anbieten.
    https://www.katholisches.info/2015/09/die-freimaurer-befehlen-der-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/
    Appell an Politik: Kirchen fordern Familiennachzug
    https://www.tagesschau.de/inland/kirchen-familiennachzug-101.html
    24.12.2017 – Die großen Kirchen haben die Bundesregierung dazu aufgerufen, den Familiennachzug für Flüchtlinge wieder zu ermöglichen
    +++++
    Fazit: RAUS aus den “Kirchen” und Logen und Parteien!!!!

    Reply
    1. 20.1

      Quelle

      Ab März 2018 soll der Familiennachzug genehmigt werden, so Frau Merkel will. Famileinnachzug bedeutet: Kinder, Ehepartner – das dürfen auch zwei Frauen sein, Eltern und wahrscheinlich auch Onkel und Tanten.
      http://www.focus.de/politik/deutschland/antragsflut-fuer-familien-visa-fluechtlinge-ab-2018-koennen-390-000-syrer-ihre-familien-nach-deutschland-holen_id_7525769.html
      Ab März 2018, wenn das Gesetz in Kraft tritt, befindet sich Pluto im Staatshoroskop im 4. Haus der Familie und des Volkes. Wir werden uns in unserer Nachbarschaft, sogar in unserem Heim bedroht fühlen. Bis Pluto in das Zeichen des Wassermannes eintritt und eine Revolution auslösen wird. Es stehen uns schwere Jahre bevor.

      Reply
      1. 20.1.1

        Quelle

        Nachtrag ..
        Für Deutschland steht der Neumond in Spannung zum Saturn des Gründungshoroskopes. Saturn steht für Beschränkung. Zudem beherrscht Saturn das 4. Haus des Volkes. Zu allem Übel befindet sich Pluto im Transit im Haus der Heimat.Das 4. Haus ist der Zufluchtsort für uns alle, da wo wir uns sicher fühlen – Zuhause.
        Quelle auch für oben : astromona 2018.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Sehmann

          Wann wurde Deutschland gegründet? Als Karl der Große starb und sein Reich an seine 3 Söhne verteilte? Sein Sohn Ludwig der Fromme bekam den östlichen Teil, sein Sohn Lothar den mittleren Streifen (Lothringen), er starb bald und sein Erbe wurde Zankapfel zwischen den beiden anderen. Der Sohn von Ludwig dem Frommen ging als Ludwig der Deutsche in die Geschichtsbücher ein. Gilt er als Gründer Deutschlands?
          Für mich beginnt die Geschichte des deutschen Volkes, und damit meine, als mit dem Ende der Eiszeit unsere Vorfahren in die vorher nicht bewohnten Gebiete zogen, die das Eis freigab.

      2. 20.1.2

        GvB

        Es geht nicht mehr anders! Es muss krachen…

        Reply
        1. 20.1.2.1

          logos

          Gabriel war der Ungefährlichere. Schulz macht ALLES für seine Auftraggeber und bei entsprechender Bezahlung. Sitzungsgeld für 365 Tage in der EU, die Gier wird ihm zum Verhängnis.

        2. GvB

          Nun ist er von der Basis und anderen SPD-Politkern für seine Lügen und Opportunismus bestraft worden..
          Nun ist er am Boden und raus..
          Aber ein Störfaktor für Merkel weniger.

    1. 19.1

      Erwin

      Martin Schulz aus dem Konzept gebracht: “Wo haben Sie mich dass denn gefragt?”
      Am 25.09.2017 veröffentlicht
      Verbales Pingpong in der Pressekonferenz:
      Eine Frage von WELT-Reporter Daniel Sturm verwirrt Martin Schulz sehr.
      Dabei wollte Sturm nur wissen, ob der SPD-Chef unter Angela Merkel
      in eine Bundesregierung eintreten würde.

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        Das erinnerte mich an die Frage des holländischen Journalisten an Schäuble wegen der 100.000 DM in der Schublade
        oder an die Frage eines “italienischen ” (jüdischen) Journalisten an DDR-Schabowski, wann die Grenze geöffnet würde…
        Kann auch sein, das solche gezielten Fragen mit einer gewissen Absicht gestellt werden 🙂
        Schulz musste schon sehr getriggert sein um solch eine Frage “nicht zu verstehen”!
        Opportinist Martin Schulz hat einen sehr miesen Charakter… der sich nun zeigt wenn er seinem Parteifeifreund(Feind) Gabriel nun den Aussen-Job wegnehmen will..

        Reply
        1. 19.1.1.1

          arabeske654

          Das hat wenig mit Schulzes miesem Charakter zu tun. Gabriel hat sich auf die Seite der Globalismus-Gegner geschlagen, deshalb muß er in der Vergessenheit begraben werden. Schulz hat den Auftrag das Geschäft zu erledigen, das er damit der Dekonstruktion seiner Partei das I-Tüpfelchen aufsetzt spielt für ihn keine Rolle, wenn er nur seinen talmudischen Herren damit dienen kann.

        2. GvB

          Beide dienen den talmudischen Herren 🙂
          …auch wenn das hier anders aussehen mag:
          http://www.derisraelit.org/2012/03/weiter-so-sigmar-gabriel.html

        3. GvB

          Martin Schulz ist (fast) schon Geschichte:
          Nun ist er von der Basis und anderen SPD-Politkern für seine Lügen und Opportunismus bestraft worden..
          Nun ist er am Boden und raus..
          Aber ein Störfaktor für Merkel weniger.

        4. 19.1.1.2

          Skeptiker

          @GvB
          Ich habe mal 1986 ein EDV Lehrgang gemacht, der Leiter der Schule hatte fast die gleiche Fresse wie Schulz.
          Das musste man zu zweit am Einzeltisch sitzen, sprich 1 PC durch 2 geteilt, bringt doppelten Verdienst.
          Da meinte mal eine nichtdeutsche Frau, das ist hier ja vorsintflutlich, worauf der Leiter der Schule, sowas wie ein Anfall bekommen hat.
          Die Fresse kam wutentbrannt in Unterricht an und schrie: Wer hat sich hier beschert?
          Er meinte doch tatsächlich, das wir doch froh sein könnten, das sich jemand wie uns, sprich die Lehrgangsteilnehmer, sich überhaupt noch auseinandersetzten tut.
          Was für ein blödes Schwein das doch war, aber der hat das Doppelte dabei verdient.
          Wenn das Arbeitsamt mal eine Begehung machen wollte, wurde der Unterricht 1 Stunde vorher abgebrochen, weil er musste wohl die Hälfte der Stühle wohl im Nebenraum verstecken.
          Aber das was ich schon Käfighaltung, ich hatte weder nach links geschweige denn nach rechts ein Freiraum, mann hatte praktisch immer Körperkontakt.
          Und mit dem Stuhl nach hinten zu Rücken, war auch nicht möglich, weil die Stuhlbeine mit dem Nachbar-stuhl so verkantet waren.
          Sprich das war eine Pohlmann Hühnerhaltung.
          https://www.ksta.de/image/25709948/max/1920/1080/acd03837cc76974ddd47eb2bd7da2f2c/Ny/03-grippe-gefluegel-dpa-jpg.jpg
          Und als es Hochsommer wurde, war die Luft derartig unerträglich, das ich depressiv wurde, weil der Lehrgang ging ja 6 Monate.
          https://daily.spiegel.de/imager/uploads/35357/Cover-150917-Martin-Schulz_a69f70ee079f17d911acea85f19e6dcf.gif
          Fakt ist eben, mein Arzt wollte mich nicht Krankschreiben, weil da würde ich ja was lernen.
          Aber ich bin trotzdem zuhause geblieben, ich konnte das da nicht mehr ertragen.
          Gruß Skeptiker

        5. GvB

          Ja, das waren die UR-Zeiten des PC- und Internet-lernens.In stickigen , engen Räumen
          Kenn ich auch noch.
          EDV-Auto-Cad-Kurs…
          Da mussten wir noch DOS lernen.
          Oh je…
          Gr. Götz

        6. Skeptiker

          @GvB
          Und dann war da auch noch die Klimaanlage defekt, sprich, man musste im Hochsommer, bei geschlossenen Fenstern das aushalten, weil die Schule lag an einer Hauptverkehrsstraße.
          Also mit geöffneten Fenstern war der Lärm der Lastwagen von außen, dominanter als die Stimme der Lehrer dort.
          Fakt ist, der neben mir war, also mit dem ich eine Tastatur teilen musste, war immer im Dämmerzustand, wegen dem Mangel an Sauerstoff, weil der war schon etwas älter.
          Aber ich träume teilweise immer noch schlecht, von diesen SPD geführten Vernichtungslager.
          Da war Ausschwitz echt ein Sanatorium dagegen.
          SCHWINDLERS LIST ADELAIDE INSTITUTE GER
          https://www.bitchute.com/video/PiMKI4wU9mNv/
          Und der Leiter der Schule hatte fast die gleiche Fresse von Martin Schulz.
          Gruß Skeptiker

        7. GvB

          🙂 deine “Leidensgeschichte” amüsiert mich allerdings etwas …Du hast es ja überlebt.
          Gr.Götz

        8. Skeptiker

          @GvB
          Stimmt, aber nach diesem Horror der EDV-Unterricht dieser Schule, musste ich nach dem Unterricht noch 1,5 Stunden mein Vater ins Krankenhaus fahren, weil seine Schwester, sprich meine Tante lag im Sterben.
          Das waren insgesamt auch noch mal 4 Stunden, wegen der Hin- und Rückfahrt, weil mein Vater war nun auch nicht mehr der Jüngste.
          Aber wenn man immer nur negatives sieht, sprich das Sterbezimmer meiner Tante usw.
          Da kann man schon mal ein Hänger bekommen.
          Aber das war 1996, sprich das liegt lange zurück und ich lebe ja sogar noch, aber wie lange noch?
          Gruß Skeptiker

      2. 19.1.2

        Wahrheit

        Klare Aussage von Schulz:
        “In eine Regierung von Frau Merkel werde ich nicht eintreten!”
        Wahrscheinlich besteht die Möglichkeit, dass Schulz das Wissen besitzt, es gibt weder eine Regierung Merkel noch eine deutsche Regierung, denn ich Herr Schulz wurde von der Besatzungsmacht ins Spiel gebracht, eine “Regierung” zu Gunsten meiner Puppenspieler und deren Interessen zu gründen, weil Frau Merkel im Moment nicht weiter kommt.
        Die Programmierung von Schulz wurde bereits in Brüssel beendet. Wie man aber auch in diesem Video sehen kann, gab es dabei Probleme, die erst jetzt sichtbar und hörbar werden!!!

        Reply
        1. 19.1.2.1

          logos

          Die Liste: Deutsche Soros-Agenten im EU-Parlament
          https://www.oliverjanich.de/die-liste-deutsche-soros-agenten-im-eu-parlament
          EU-Schulz ist erwähnt mit:
          “SCHULZ Martin President of the European Parliament S&D Germany (Returning) Background • Bookseller and politician; numerous responsibilities in his party since 1991; councillor (1984-1999); mayor of Würselen (1987-1998); MEP since 1994; chair of his political group (2009-2012); president of the European Parliament since 2012; socialist candidate for the European Commission presidency (2014). • Interested in constitutional affairs; economic governance; post-crisis economics; combating the far right; human rights; and the rights of all minorities. • Extremely busy due to his institutional responsibilities, but may be approachable for high-level engagements related to combating the far right, Second World War commemoration events, or combating antisemitism. Details @ martin.schulz@ep.europa.eu ( +32 2 284 55 03 * PHS 9 B 12 7 http://twitter.com/MartinSchulz
          Da weiß man doch, wer den sponsert und für wen der tätig ist.

        2. Skeptiker

          @Logos
          Ist ja fast schon so, wie dieser Kinofilm.
          Hier der Bösewicht.
          https://tobis.de/fileadmin/Tobis/News/Sleepless-eine-toedliche-Nacht/GIFS/sturz_diehard.gif
          Hier ein Trailer.
          Yippie-Ya-Yay Schweinebacke (Stirb langsam 1-4)

          Hier Schwenebacke.
          https://pbs.twimg.com/media/CrDOZu4WAAAdSqC.jpg
          P.S. Ich mache zwischen Schulz und der anderen Schweinebacke kein Unterschied, nicht das man noch glaubt, ich kriege nichts mehr mit.
          Lächel.
          Gruß Skeptiker

    2. 19.2

      GvB

      Der steile Aufstieg und tiefe Fall von Schulz
      Ein Überblick über die beispiellose Berg- und Talfahrt des neuen deutschen Aussenministers Martin Schulz (SPD).
      Selten ist ein Politiker so steil aufgestiegen und kurz darauf wieder so tief gefallen wie Martin Schulz. Nach nicht einmal einem Jahr im Amt kündigte er seinen Rückzug als SPD-Chef an. Stattdessen will der 62-Jährige Aussenminister werden.
      7. Februar 2018: Nach der Einigung auf einen Koalitionsvertrag mit CDU und CSU kündigt Schulz an, sich als Parteichef zurückziehen und als Aussenminister in ein schwarz-rotes Kabinett eintreten zu wollen. An die Parteispitze soll Fraktionschefin Nahles rücken.
      https://bazonline.ch/ausland/europa/der-steile-aufstieg-und-tiefe-fall-von-schulz/story/21456350

      Stühle rücken, und bald ne Reise nach Jerusalem……
      aber die interressanteste Reise wir die nach Ankara sein…

      Reply
      1. 19.2.1

        Wahrheitsforscher

        Zwischen Martin Schulz und den anderen der BRD-Regierung und BRD-Opposition und der BRD-uMinisterien, Banken und Versicherungen, Medien, Kanzleien, Ärzteschaft, Apothekerschaft, Beamtentum, Volkszertretertum (Abgeordnete von Bund und Ländern, Landräte, Bürgermeister, Stadträte, Gemeinderäte, Kirchenvorstände usw.) ist kein großer Unterschied. Die Macht- und Geldhaber und kommunistischen Bolschewisten und zionistischen Fanatiker sind, egal in welcher Partei oder Konfession sie sich tarnen, mehrheitlich seit der Nachkriegszeit insgeheim jüdische kommunistisch-zionistische Mitglieder der freimaurerischen Organisationen, und der evang. und kath. und freikirchl. Jesuiten, Jakobiner und sonst. Klöster, Christusbruderschaften, Kirchen, Freikirchen und Sekten. Bei Martin Schulz sieht man nur auf den ersten Blick, daß er Jude ist, bei vielen anderen sieht man es nicht mehr, sie sind blond, blauäugig, denn schon nach dem 1. Weltkrieg fing die jüdische Genmanipulation an, und wurde noch verstärkt nach dem 2. Weltkrieg.

        Reply
        1. 19.2.1.1

          GvB

          Bei Martin Schulz sieht auf den ersten Blick, das er Jude ist. 🙂
          ….schon fast klassisch, sein Profil 🙂

        2. Skeptiker

          @GvB
          Der Typ hat aber auch eine ätzende Fresse, zumindest freut es mich, das dieser SPD Saftladen sich selber verabschiedet, hoffentlich auch das andere Geschwaddel mit C und L und G, also G steht für die Grünen nur mal als ein Beispiel.
          Gruß Skeptiker

        3. GvB

          gemach Gevatter @Skeptikus.. dei kommen ALLE dran.
          Die spd wird gerade abgefrühstückt.. dann gerät das Merkel-Monster, das polonische immer mehr in den Focus..andere haben noch Schonzeit..
          Von wegen Schonzeit: Wildschweinjagd ist wegen der “Polnischen Schweinegrippe” eröffnet..Hallali..

  12. 18

    Skeptiker

    Aus meiner Erinnerung nach, ist Ini Bieni eine Experten, in Sachen GEZ
    Banken und Sparkassen sperren Konten einfach so.
    Am 22.09.2015 veröffentlicht

    Oder hier.
    Eine junge Frau lässt sich nicht unterkriegen
    Am 21.06.2015 veröffentlicht

    Gruß Skeptiker

    Reply
  13. 17

    Wahrheit

    Nicht nur der BER – Flughafen, sondern viele, viele andere “Projekte” sind das “Markenzeichen” der NGO BRiD, dies gehört auch dazu um noch mehr ausländische Unternehmen nach Deutschland zu locken und Brüssel will natürlich auch kräftig dabei kassieren!!! Warum sieht dies keiner, was sich hier anbahnt???
    Es ist die geplante Zerstörung und der Ausverkauf unseres Vaterlandes und wir haben NUR dieses!!!
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/das-loch-von-der-a20-gekommen-um-zu-bleiben/ar-BBIQIo5?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  14. 16

    Annette

    Endlich tut sich was!
    Wakenews hat eine Aktion im Angebot.
    Fragen zur Wahrheit, mit dem Anspruch auf Beantwortung
    Ich habe diesbezüglich die Frage als Antrag auf Antwort geschrieben.
    Ein Antrag MUSS beschieden werden.
    https://wnanzeiger.wordpress.com/2018/01/24/durfen-private-unternehmen-hoheitsakte-vornehmen-und-steuern-erheben/

    Reply
  15. 15

    Annette

    Mustertext für Finanzdienststellen, Polizei und andere Behörden, die festverwurzelt im Glauben sind, das VerWiGeb sei ein Staat.
    Mustertext für Finanzdienststellen, Polizei und andere Behörden, die festverwurzelt im Glauben sind, das VerWiGeb sei ein Staat.
    Mustertext für Finanzdienststellen, Polizei und andere Behörden, die festverwurzelt im Glauben sind, das VerWiGeb sei ein Staat.
    (Entsprechend anpassen, FAGO entfernen….)
    ./. Coactus Feci – „ich tat es unter Zwang“
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    unsere Kontaktaufnahme mit uns unbekannten Angestellten der eingetragenen
    Firma „FINANZAMT“ *Stadt*, *Anschrift*
    geschieht aus Gründen der Höflichkeit und Ehrung der dort tätigen Personen und impliziert keine vertragliche Anerkennung der nichtstaatlichen Behörde als hoheitlich befugtes Organ des VerWiGeb (Vereinigtes Wirtschaftsgebiet), auch wenn das Anschreiben entgegen den Vorschriften der FAGO 3.4.5. rechtswidrig der Unterschrift entbehrt.
    Mögliche Zahlungen an Ihr Unternehmen erfolgen unter dem Vorbehalt einer staatlich verliehenen Rechtmäßigkeit. Es werden weder Verträge oder stillschweigende Übereinkünfte eingegangen noch Zahlungen als Schenkungen geleistet, sowie keine Akzeptanz der Unterfertigenden in Bezug auf Bescheide besteht.
    Es ist völlig abwegig anzunehmen oder zu behaupten, daß das VerWiGeb auf dem Staatsgebiet des Deutschen Reichs ein eigenständiger Staat sei oder die Finanzdienststellen staatlich legitimierte Behörden seien. Solche möglichen kruden Behauptungen stellen eine reine Schutzbehauptung dar und entbehren jedweder Sachkenntnis.
    Wir weisen explizit darauf hin, daß wir weder eine irgendwie geartete Nazi – Diktatur oder offenkundige Rechtsnachfolgerin in Form einer non governmental organization, noch eine andere faschistische und/oder Menschenrecht verachtende Organisation unterstützen oder mit jener zusammenarbeiten oder uns selbige in diesem Lande wünschen !
    Des weiteren halten wir es für unabdingbar, darauf hinzuweisen, dass wir grundsätzlich sowohl politische, rassische als auch konfessionelle Neutralität bewahren und einem möglichen Mangel an Kenntnis der Deutschen Geschichte entgegentreten, soweit ein Argumentationshindernis auftritt und man versucht, uns in die “rechte” Ecke zu drängen.
    Wir unterwerfen uns nicht der Freiwilligen Gerichtsbarkeit.
    Wenn das Vereinigte Wirtschaftsgebiet souverän wäre, dann hätte es nicht zu fürchten, sich nach der Meinung der breiten Öffentlichkeit zu richten. Das tut es jedoch nicht. Es verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Menschenwürde der deutschen Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was wir durchleben. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten oder Reportagen ziehen kann. Ein höchst intelligent gelenkter Prozeß, um eine bestimmte Atmosphäre oder Stimmung in der Bevölkerung zu erzielen. Die Lebensqualität der Bevölkerung wird so nicht gesteigert. Eine Souveränität VerWiGeb ist absolut nicht zu erkennen.
    Weiterer Vortrag bleibt ausdrücklich vorbehalten.
    Mit freundlichem Gruß

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      an sich kein schlechtes Schreiben, WENN………
      Aber jeder Bezug “Nazi” ist zu unterlassen, besonders in Bezug auf Recht, da es dann schlicht gegenstandslos da inhaltlich falsch ist.
      Es gibt KEIN NAZIRECHT oder NAZIGESETZE, es gibt nur Gesetze des Deutschen Reichs.
      Es gibt auch NICHTS WOVON wir uns DISTANZIEREN oder ENTNAZIFIZIEREN müssten, denn auch dies gibt es nur FÜR DIE BUNDESREPUBLIK.
      Eine Verwaltungsinterna.
      Jeglicher Bezug “BUNDESRECHT” zu Recht des Deutschen Reiches ist zu unterlassen, da falsch.
      Es tut mir leid, aber die meisten Dinge in dieser Richtung sind mit falschen und irreführenden Bestandteilen belastet und dann wertlos.

      Reply
    2. 15.2

      Wahrheitsforscher

      Annette, ist Dir immer noch nicht klar, daß seit Ende des 1. Weltkriegs 1918 bis 1932, und erneut seit dem letzten Jahr des 2. Weltkriegs 1944 bis 1951, die Presse, Rundfunk, Fernsehen, Buchhändler, Druckereien, Verlage, sonstige Medien aller Arten, ebenso wie die Mehrheit der Finanzämter, Polizei und aller anderen Behörden und Ämtern incl. Erzieher und Lehrer aller Schularten, genauso wie die Bundesbank, Landesbanken, Sparkassen, Versicherungen, Orden, Klöster, evang. und kath. Geistliche, Seelsorger, Theologen, Mönche, Nonnen, Missionare, Bibelkreise, Hauskreise, Kirchenvorstände und das freimaurerische Unternehmertum und Händlertum, Kanzleien und Ärzteschaft und Apothekerschaft und deren nachgeordnete, AUS JUDEN BESTEHEN, die sich seit 1945 dreist-lügnerisch als Deutsche ausgeben, aber deutschtodfeindlich handeln.
      33 Millionen Deutsche wurden durch jüdische Schuld zwischen 1914 und 1951 ermordet, (außer in der Hitlerzeit 1933-1939), damit die bereits hier befindlichen kommunistisch-zionistisch-bolschewistischen Ostjuden und weitere Millionen 1945-1951 eingeflutete khazarische Ostjuden deutschen Boden und deutsch erarbeitete Werte und Patente, landwirtschaftl. und handwerkliche und Industrielle Anwesen, leichter ergaunern konnten, was sie auch taten und bis heute tun, durch Völkermord am deutschen Volk durch die beiden jüdisch erhzwungenen Weltkriege, und durch die von Juden erzwungene Umvolkung, und durch vieles andere mehr (Verkrebsung, Verherzinfarktung, Verschlaganfallung, Verdemezierung, Unfruchtbarmachung, Vergiftung von Mensch, Tier, Wasser, Luft, Erdboden durch chemtrials, Sonnenabdunkelung durch chemtrails, Bestrahlung durch HAARP und ELF-Wellen, Biowaffen, Genmanipulation, unnötige Operationen, schädlichste Chemo und Röntgenstrahlen obwohl es längst völlig unschädliche Untersuchungs- und Heilungsmenthoden gibt, die vor dem deutschen Volki unerdrückt werden (z.B. Infrarot-Zahndiagnose statt Röntgen), uvam.

      Reply
      1. 15.2.1

        Skeptiker

        @Wahrheitsforscher
        Das ist ja nur ein Beispiel von vielen, ich meine wie die kriminellen nach Amerika geflüchtet sind und nach dem Kriege sogar Bürgermeister von Hamburg geworden sind.
        Hamburg Wiederaufbau 1946-1947

        Filmaufnahmen über und aus Hamburg 1948

        https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/slide_walter-lippmann.jpg
        Aber wer ist sich dessen bewusst?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.2.1.1

          Gernotina

          Den Extremwinter 1946/47 haben viele Deutsche nur mit Steckrüben überlebt – die meisten konnten diese Rüben danach nicht mehr essen. Sehr viele haben diesen brutalen Winter nicht überlebt – es wurden Lebensmittel bewusst zurückgehalten.
          Die Solidarität und Tüchtigkeit der Hamburger war beeindruckend ! Heute fragen sie sich wahrscheinlich, ob diese Stadt noch ihnen gehört.
          https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a7/Rutabaga%2C_variety_nadmorska.JPG/300px-Rutabaga%2C_variety_nadmorska.JPG

        2. 15.2.1.2

          Wahrheitsforscher

          Danke für diese Videos, Sekptiker. Im ersten Video werden die vielen “Flüchtlinge aus dem Osten” angesprochen. Diese waren KEINE deutschen Flüchtlinge, wie in den Medien dargestellt wurde, sondern es waren in sehr vielen Fällen ostjüdische Mörder der echtdeutschen Flüchtlinge und Vertriebenen, der echtdeutschen Frauen, Kinder, Säöuglinge, Greise, Schwangeren, Kriegsspätheimkehrer. Diese kamen in den seltensten Föllen lebend auf restdeutschem Boden an, sondern wurde von jüdischen Kommissaren, jüdischen Agenten, jüdischen Freischärlern, und auch von jüdischen Zivilisten oft bestialisch ermordet. Und diese ostjüdischen Mörder strömten anschließend zu Millionen auf restdeutschen Boden udn gaben sich lügnerisch und betrügerisch als deutsche Flüpchtlinge und Vertriebene und als Christen oder Gutmenschen aus, auch ihre Nachkommen in 2 und 3. und 4. Generation tun das, obwohl sie sich bis heute als Juden fühlen und wahrheitstodfeindlich und deutschtodfeindlich handeln.
          Deutscher wird man nicht, indem man Trachtenhemd und Lederhose oder Dirndl anzieht oder dergleichen, oder indem man im Geschichtsverein, Heimatverein, Gesangsverein, Trachtenverein, Mundartverein, Musikverein, sich Deutschtum überstülpt und gleichzeitig die Wahrheit unterdrückt, im evang. oder kath. oder freikirchl. Kirchenchor oder Gospelchor oder Kirchenvorstand Christlichkeit vortäuscht, und dergleichen, sondern einzig und allein, indem man mit der weißen Fahne herauskommt und seine Lügen und Betrügereien und seinen Völkermord am deutschen Volk und die jüdischen Vergasungslügen gegen unsere Vorfahren und gegen Hitler gesteht vor aller Welt, und Wiedergutmachung leistet.

        3. 15.2.1.3

          Wahrheitsforscher

          Skeptiker, zum gesprochenen Text des 2. Films ist anzumerken:
          “legten die Briten die Leitung des Nordundfunks in deutsche Hände”
          Die “Briten” legten die Leitung keinerlei Rundfunk und keinerlei Presse und keinerlei Fernsehens in Deutschland in deutsche Hände sondern in jüdische Hände, die sich selbst und die die Briten als deutsche Hände ausgaben. Axel Springer, Bertelsmann und alle sonstigen Druckereieigentümer, Verleger, Papierhersteller, Journalisten, Redakteure, Intendanten usw. waren ja allesamt Juden, die sich als Deutsche ausgaben und so ist es bis heute.
          Die Machthaber der “Briten” waren selbst keine Briten, sondern Juden, die sich als Briten ausgaben.
          Ebenso wie die sonstigen Geld- und Machthaber der Briten, der Amerikaner, der Polen, der Franzosen, der Tschechen usw. ja auch in sehr vielen Fällen gar keine keine britischen Befreier, keine amerikanischen Befreier, keine Polen, keine Franzosen, keine Tschechen usw. waren, sondern jüdische zionistische Kommunisten, und jüdische kommunistische Zionisten, Marxisten, Bolschewisten, und auch deren Nachkommen bis heute sind es, egal in welcher Partei oder evang. und kath. oder freikirchl. Kirche, Partei, “Menschenrechts”organisation, sie sich als Deutsche und als Christen (oder als Moslems, denn auch viele eingewanderte Moslems sind vor ihrer Einwanderung nach Deutschland vom Judentum zum Islam konvertiert, um nicht als Juden erkannt zu werden) tarnen.

  16. 14

    Erwin

    Blutbad an Wall Street/Bitcoin-Crash: Großangriff der Kabale

    Reply
    1. 14.1

      Butterkeks

      Israel’s diamond exchange launches digital coins mostly backed by paper gems
      https://www.rt.com/business/418182-israel-diamond-exchange-cryptocurrency/

      Reply
    2. 14.2

      GvB

      @Erwiiiien! Muss diese Labertasche sein?

      Reply
      1. 14.2.1

        Skeptiker

        @GvB
        Also wenn ich den Hutträger zu oft sehe, kriege ich selber schlechte Laune, irgendwie kann ich den Typen nicht so richtig ab.
        Aber woran liegt das nur?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.2.1.1

          GvB

          Mein Bauchgefühl sagt mir seit einger Zeit: Der wohnt auf Mikronesien und ist nicht kosher.
          Gr . Götz

  17. 13

    Erwin

    Berlin: *Großübung mit Panzern*
    Bundespolizei scheint sich auf Bürgerkrieg in Deutschland vorzubereiten :

    Reply
    1. 13.1

      x

      x
      Aus dem “Bundestag” von heute, 08.02.2018
      06. Interkulturelle Öffnung der Polizei
      Inneres/Kleine Anfrage
      Berlin: (hib/STO) “Mitwirkung der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration an der interkulturellen Öffnung der Polizei für Personen mit Migrationshintergrund” lautet der Titel einer Kleinen Anfrage der AfD-Fraktion (19/606). Darin erkundigt sich die Fraktion danach, ob ” die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung im Rahmen des Nationalen Integrationsplans oder des Nationalen Aktionsplans Integration an einer ,interkulturellen Öffnung’ des öffentlichen Diensts auf Bundes- oder Landesebene im Allgemeinen und der Bundes- oder Landespolizei im Speziellen mitgewirkt” hat. Auch möchte sie unter anderem wissen, mit welchen muslimischen Migrantenorganisationen sich die Integrationsbeauftragte in einem regelmäßigen oder institutionalisierten Austausch befindet.

      Reply
    1. 12.1

      GvB

      Schweiz arbeitet gegen Detlev von Wake-news..
      Wake News Radio/TV LIVE 08.02.2018 mit Detlev
      Basler Behörde entzieht Detlev die Mittel für den gesetzlich garantierten Lebensbedarf –
      http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

      Reply
  18. 11

    Skeptiker

    http://cosmicity.net/file/2016/05/44_aristoteles.jpg
    Mittwoch, 07. Februar 2018
    Lottogewinn ist Segen und Fluch
    Frau kämpft um 560 Millionen Dollar
    Eine Frau gewinnt im Lotto über eine halbe Milliarde Dollar. Alles, was sie tun muss, um das Geld zu bekommen, ist, sich öffentlich feiern zu lassen. Das will die Frau aber auf keinen Fall – aus gutem Grund.
    Hier weiter.
    https://www.n-tv.de/panorama/Frau-kaempft-um-560-Millionen-Dollar-article20272765.html
    Nun ja, der Preis ist heiß.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  19. 9

    Erwin

    FRAUENMARSCH in BERLIN :
    Wir wollen keine schwedischen Verhältnisse, in denen Gruppenvergewaltigungen zum Alltag
    gehören. Schweden ist uns drei bis vier Jahre in dieser kriminellen Gewaltsituation voraus.
    Schweden gilt heute als “failed state” – als gescheiterter Staat. Noch ist eine Umkehr möglich.
    Das Jahr 2018 wird das Jahr der Entscheidung !
    Entweder kommt in diesem Jahr die GROSSE WENDE oder wir erleben
    den unaufhaltsamen NIEDERGANG und UNTERGANG Deutschlands !
    Dann erübrigen sich auch alle weiteren Kommentare im weltweiten Netz.

    Unsere Frauen werden am 17.02.2018, um 15:00 Uhr in Berlin ( Bahnhof Hallesches Tor ),
    ein Zeichen setzen, welches in ganz Europa wahrgenommen werden wird.

    Alle namhaften Medien werden nicht umhin kommen, über diesen Protestmarsch der
    Frauen gegen die alltägliche Gewalt in unseren Straßen zu berichten, wenn sie nicht noch
    den letzten Funken an Glaubwürdigkeit verlieren möchten.

    Das DEUTSCHE REICH dankt allen deutschen Frauen und auch den Frauen, welche sich zur
    Zeit als Gäste im DEUTSCHEN REICH aufhalten, für ihren Mut, ihren Einsatz und ihre klare
    Kampfbereitschaft.
    Danke, Euch Frauen, in dieser schwierigen Zeit !



    Wer auch immer sich über seine eigenen deutschen Landsleute lächerlich macht, welche sich
    aktiv in der Öffentlichkeit auf Demonstrationen und Kundgebungen dem derzeit ablaufenden
    – V ö l k e r m o r d –
    entgegenstellen, disqualifiziert sich selbst und lädt auf diese Weise schwere Schuld auf sich !

    Reply
    1. 9.1

      Erwin

      Demo in Berlin (Frauenmarsch) und Kandel / GroKo-SPD-Schulz-Gefasel :

      Reply
    2. 9.2

      arkor

      Das Deutsche Reich erklärt:
      Sehr geehrtes deutsches Volk,
      da die Täuscher, Lügner, die Werkzeuge der Schwerkriminellen als Feinde nicht nur im Außen, sondern was viel schlimmer ist, als Feinde im Innern und für viele schwer erkennbar sind, ist jeder Deutsche gefragt genau zu prüfen, wo seine Rechte begründet sind und diese in die ununterbrochene Rechtsfolge zu setzen.
      Dies alles ist erklärt inzwischen und für das deutsche Volk für jeden nutzbar. Nichts muss noch einmal gemacht werden oder neu und kann es nicht, da es bereits im Rechtsbestand ist, begründet auf den unveräußerlichen Rechten des deutschen Volkes und im Namen und des Rechts des deutschen Volkes.
      Doch so wird auch der Feind erkennbar, und zwar immer da, wo man den Menschen dahin als scheinbarer “Freund” führen will, wo ihre Kraft wirkungslos bleibt und wirkungslos ist immer da, wo keine Rechtswirksamkeit begründet ist.
      Ist die Rechtswirksamkeit begründet, so beruhen auch dessen Handlungen auf dieser Rechtswirksamkeit.
      Der Rechteträger erklärt sich, er bittet nicht!
      Zwar sind Demonstrationen durch das Volk wichtig, aber man darf sich nicht arglistig täuschen lassen, denn Rechtswirksamkeit ist damit nicht verbunden.
      Es ist also, bei Demonstrationen darauf zu achten, ALS WAS man auftritt und GEGEN WEN sie in der Sache gerichtet ist.
      Wer seine Rechte NICHT ERKLÄRT und sich HINTER SEINE RECHTE STELLT, als RECHTETRÄGER sich sichtbar macht, hat auch keine ZWINGENDEN RECHTSFOLGEN gesetzt.
      Man stelle sich vor ein Mensch bekommt von einem Konzern eine unberechtigte Forderung und sein Anwalt rät ihn, schreiben sie keine Gegenerklärung sondern nehmen sie ein Protestschild und stellen sich vor den Konzern.
      Doch diese Zeit ist vorbei, seit das Deutsche Reich, am 23.09.2017, mit endgültiger Rechtswirksamkeit zum 24.09.2017 mit der verbindlichen, völkerrechtlichen Erklärung, in die beginnende mittelbare Handlungsfähigkeit, eingetreten ist.
      Mit dieser Erklärung ist der letzte Akt der Rechtswirksamkeit, der seit vielen Jahren erhobenen Klage des Völkermords am deutschen Volk, vollendet worden, von der unmittelbaren Gewalt in die mittelbare Gewalt, aller völkerrechtlichen Vertragspartner.
      Die Grundlage wird also NICHT über die BRD oder eine ihrer sogenannten Parteien, geschaffen und auch sonst keiner sogenannten Instanz der BRD, ob es sich Bundesverfassungsgericht oder sonstiges nennt, sondern verbleibt ausschließlich in der Vertragspartnerschaft, zwischen dem Deutschen Reich und den alliierten besetzenden und verwaltenden Vertragspartnern.
      Mit der verbindlichen, völkerrechtlichen Erklärung wurde ein unwiderrufbarer Rechtsakt gesetzt, im Namen und des Rechts des deutschen Volkes, der nicht umgehbar ist und der in Gänze mit der zukünftigen mittelbaren Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches, des deutschen Volkes untrennbar verbunden ist.
      Es liegt am deutschen Volk, diese unumstößliche Wahrheit bekannt zu machen, denn der Weg ist nun einfach geworden und aufgezeigt. Er ist mit keinen Fragezeichen versehen oder Unwägbarkeiten und es gibt keine Unklarheiten mehr und wie sehr dies so ist, zeigt sich an der verzweifelten Arbeit, gegen diese Wahrheit.
      Ist die Afd Teil des Deutschen Reiches? Schlichte Antwort: Eindeutig nein. Sie ist Teil des alliierten Organs Bundesrepublik und darin verbleibt sie auch, denn sie hat sich ja auch hier verpflichtet.
      Es gibt keine Querverbindung aus dem alliierten Organ Bundesrepublik in das Deutsche Reich, keinen Weg.

      Reply
      1. 9.2.1

        Otmar

        Werter Arkor,
        wie ist das bei uns in Österreich? 1945 war Österreich (Ostmark) Deutsches Reich, welches ja nicht untergegangen
        ist. Welchen Einfluss hat dann der seltsame Staatsvertrag, bei dem die Bedingungen zum Truppenabzug von den
        Siegermächten diktiert wurden?
        Lieben Gruß
        Otmar

        Reply
        1. 9.2.1.1

          arkor

          Es gab keine bindenden völkerrechtlichen Änderungen. Der Bezug der USA auf die Grenzen von 1937 ist ein reiner Vorschlag, wurde aber niemals völkerrechtlich relevant. Umso unsinniger, wenn sich Deutsche der “Wahrheitsszene” auf dieses Datum berufen.
          Es gab nach Beendigung des zweiten Weltkrieges keine völkerrechtlichen Änderungen, sondern es wurde nur nach völkerrechtlichen Vorgaben verwaltet und besetzt oder umgekehrt, wenn man so schön will.
          Das heißt, dass Österreich selbstverständlich die ganze Zeit Deutsches Reich war und ist.
          In diesem Sinne kann also nicht von einem Staatsvertrag gesprochen werden.
          Ist doch interessant, wie die “neue Rechte” den Österreichern diese Wahrheit vorenthält.
          Interessant an dieser Stelle, die Doppelpassgeschichte der Türken in Österreich. Wie sich ja rausstellte, hatten die Türken um österrreichische “Dokumente” zu bekommen ihren Pass in der der Botschaft oder Konsulat hinterlegt um sie dann wieder abzuholen.
          Mindestens 90 000 Fälle betrifft das, wahrscheinlich weit mehr.
          Die Türken haben richtig gehandelt, in der Botschaft, da sie ihren Landsleuten die Staatsangehörigkeit nicht entziehen dürfen und habe dies damit bekundet und die Türken wissen ja Bescheid, deshalb, größtenteils.
          Besonders interessant, dass jetzt über Folgen gesprochen wird, wie der Entzug der österreichischen “Staatsangehörigkeit”. Über so etwas müsste man gar nicht reden. Nur mal so , wo es deutlich zum Ausdruck kommt.
          Es ist im übrigen für jeden NICHTDEUTSCHEN GEGENSTANDSLOS, ob er die Papiere seines Landes abgegeben hat, oder sogar von der BRD dazu gedrängt wurde und selbst der Verzicht auf die Staatsangehörigkeit ist aufgrund von arglistiger Täuschung gegenstandslos und insbesondere, da die Staatsangehörigkeit eben nicht entzogen werden kann. Dies gilt natürlich auch für die Nachkommen, auch wenn sie auf deutschen Boden geboren wurden.
          Wobei des trotzdem zu Problemen für diese Personengruppen kommen kann, was aber das Deutsche Reich NICHT BERÜHRT UND NICHT BETRIFFT!
          Ja manche Ausländer wurden getäuscht, viele aber wissen Bescheid, viel mehr als die Deutschen.

        2. Nowa

          @ Arkor
          “Ja manche Ausländer wurden getäuscht, viele aber wissen Bescheid, viel mehr als die Deutschen.”
          Ja, ich weiß Bescheid und ich Danke Dir dafür.

        3. 9.2.1.2

          Gernotina

          Weil die alliierten Lumpen nach wie vor Österreich auf alle Zeiten vom Großdeutschen Reich abschneiden wollen, wird immer wieder vom Deutschen Reich in den Grenzen von 1937 gesprochen. Großdeutsch ist für die noch schlimmer als DEUTSCHES REICH.

        4. arabeske654

          Das ist doch nur intellektuelle Onanie. Die Grenzen von 1937 interessieren uns keine Bohne. Noch weniger interessiert uns was die Besatzer wollen. Uns interessiert nur was wir wollen.

        5. Skeptiker

          @Arabeske654
          Was ist überhaupt eine intellektuelle Onanie?
          Sind Zeitdokumente für Dich sowas, um sich selber zu befriedigen, oder verstehe ich Dich falsch?
          Adolf Hitler – Rede über die Tschechoslowakei

          Nun ja, ich verstehe Dich mit Absicht falsch, aber warum auch nicht?
          Alles ist doch nur ein Mittel zum Zweck.
          Gruß Skeptiker

        6. arabeske654

          Was genau ist der Zweck, den Du verfolgst?

        7. Skeptiker

          @Arabeske654
          Also meine Antwort ist in der Moderation gelandet, aber frage mich nicht warum.
          Ich bin erst mal weg, aber ich komme zurück.
          Gruß Skeptiker

        8. arabeske654

          Ich weiß auch nicht, wer an der Uhr gedeht hat aber mach das Paulchen Panter.

        9. Skeptiker

          @Arabeske654
          Gedreht an der Uhr meintest Du wohl.
          So ich bin zurück, draußen war es saukalt, minus 1 Grad in Hamburg.
          Paulchen Panter – Wer hat an der Uhr gedreht?

          Aber meine Antwort ist immer noch im Filter.
          Gruß Skeptiker

        10. Skeptiker

          @GvB
          Meine 93 jährige Mutter hat sich auf dem Wochenmarkt eine digitale Funkuhr für 8 € gekauft.
          Das Problem ist wohl aber, die Produktion ist für England und Schottland, weil die haben ja keine Winterzeit, bzw. eine Zeitumstellung.
          Fakt ist eben, die Uhr geht genau um eine Stunde fasch und der Händler war wohl auch nur einmal auf dem Wochenmarkt, weil meine Mutter wollte Ihre 8 € zurück.
          Aber schon komisch, man denkt Funk ist Funk, aber trotzdem kennt die englische Variante eben keine Winterzeit.
          Aber es gibt bestimmt, bedeutsamere Problem.
          Was ist überhaupt wenn ich mit einer Funkuhr aus Deutschland nach England fahre?
          Bestimmt das Gleiche, aber das wusste ich vorher selber noch nicht.
          Gruß Skeptiker

        11. m.ela

          @ Skepti – eine Winterzeit GIBT ES NICHT! Das sind platte Phrasen der Befürworter für diesen unsäglichen Quatsch, die Jungen kennen es leider gar nicht mehr anders. Es handelt sich hierbei um unsere altbewährte MEZ, also Mitteleuropäische Zeit, nix Winterzeit. 😉

        12. Skeptiker

          @M.Ela
          Stimmt sogar, aber so gesehen ist wohl die Sommerzeit gemeint, weil das ist die reguläre Zeit.
          Also in der Winterzeit, wird es doch eine Stunde früher dunkel, weil man die Uhr zurückdrehen muss.
          Aber da ich überwiegend Funkuhren habe, kriege ich das selber gar nicht mehr so mit.
          Oder aber ich wurde verflucht.
          Al Bundy – Bundys 1653 in England (german)

          Weil so eine Fernbedienung verblödet ein nur.
          https://i.imgur.com/YXQSyJq.jpg
          Gruß Skeptiker

        13. Skeptiker

          @M.Ela
          Quatsch, irgendwie hat Du mich verunsichert.
          https://aisrtlnext-a.akamaihd.net/masters/962433/3200×1800/mit-grosser-mehrheit-eu-parlament-stimmt-fuer-abschaffung-der-zeitumstellung.jpg
          https://rtlnext.rtl.de/cms/mit-grosser-mehrheit-eu-parlament-stimmt-fuer-abschaffung-der-zeitumstellung-4142379.html
          Die Umstellung zu Sommerzeit hat man doch eingeführt, damit es im Sommer eine Stunde länger hell ist, scheinbar um Energie zu sparen, sprich Straßenbeleuchtung usw.
          Sollte ich mich da nun gänzlich täuschen, so bin ich wohl schon dement.
          Hier unter Demenz zu finden.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Demenz
          Aber jetzt mal ehrlich, habe ich nun Recht, oder ist das bei mir schon zu spät?
          Gruß Skeptiker

        14. Sehmann

          “die Uhr geht genau um eine Stunde fasch und der Händler war wohl auch nur einmal auf dem Wochenmarkt” – ich würde mich rächen, bei deinem nächsten Besuch in England verkaufst du dort eine Kiste Funkuhren für den dt. Markt bestimmt sind und die sich zur Sommer- u. Winterzeit automatisch umstellen. Dann haben die Käufer auch 1/2 Jahr eine falsche Zeit.

        15. Skeptiker

          @Gernotina
          Oesterreichs Anschluss an das Deutsche Reich

          Hier unsere Umerziehung, sprich die GEZ Sender, wofür man ja auch noch bezahlen muss.
          Der Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich 1938

          Gruß Skeptiker

        16. Knurx

          Da muss ich doch glatt mal wieder das rote Tuch “Verfassunggebende Versammlung” erwähnen: Entwurf der Vollverfasssung Abschnitt III Artikel 1 § 14: “Der Bundesstaat Deutschland besteht darüber hinaus aus allen Gebieten des ehemaligen Deutschen Bundes nach ISO 3166.” (>> Liste der Mitgliedsstaaten im Deutschen Bund, https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mitgliedstaaten_im_Deutschen_Bund). >>> Kaisertum Österreich mit den Kronländern (…selber lesen…).

      2. 9.2.2

        Knurx

        “Zwar sind Demonstrationen durch das Volk wichtig(…)” So ist es, und zwar in erster Linie, um denjenigen Menschen, die zwar unzufrieden sind, sich aber nicht aufzubegehren getrauen, zu zeigen, dass sie mit ihrer Unzufriedenheit keineswegs allein sind, sondern diese Unzufriedenheit von einer sehr, sehr großen Menge an Menschen geteilt wird.
        Und in genau dieser Wirkweise sehe ich auch den Sinn der AfD: Deren Abgeordnete sprechen viele Missstände an, über die sonst nicht öffentlich geredet wird – umso mehr trauen sich dann auch die “einfachen Bürger”, ihrem Unmut Luft zu machen… so wird Protest seitens der Bürger durch die Opposition im Bundestag quasi legitimiert und salonfähig gemacht und die Menschen sehen immer mehr, wie viele “Andere” es gibt, die noch klar denken können bzw. aufgewacht sind. Natürlich verstehen viele (noch) nicht, dass der Bundestag nicht besser ist als die Muppet-Show, und “glauben” noch an Wahlen, aber… möglicherweise ist die AfD ein trojanisches Pferd im Bundestag; sobald sie die nötigen Mehrheiten hat, werden reihenweise Kaninchen aus den Hüten gezaubert.
        Es kann natürlich sein, dass das alles nichts anderes als Wunschdenken ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

        Reply
        1. 9.2.2.1

          Skeptiker

          @Knurx
          Also ich habe die AFD gewählt.
          Und weist Du auch warum?
          Prof Jörg Meuthen – Wollt Ihr in so einem Deutschland leben?! Nürnberg 09.09.2017
          https://i.pinimg.com/736x/ba/ea/2c/baea2c9e2ba57177525e81a9320ba451.jpg

          Also mir war die NPD zu hart.
          Mathias Richling – hat die NPD gewählt 😉

          Gruß Skeptiker

        2. 9.2.2.2

          Skeptiker

          Ergänzung.
          https://i2.wp.com/www.daslebenistkeinmegryanfilm.de/wp-content/uploads/2015/12/giphy-2.gif
          US Präsident Trump Angela Merkel ist ein Desaster für Deutschland! AfD zeigt den richtigen Weg.
          AFD Infokanal
          Am 10.11.2016 veröffentlicht

          http://www.thetruthseeker.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2016/04/Dees-Sheeple-March-April-2016-824×1024.jpg
          Noch Fragen?
          Gruß Skeptiker

        3. Knurx

          @ Skeptiker
          Einer der AfD-Abgeordneten hat sogar ausdrücklich die praktizierte Umvolkung angesprochen, ich weiß leider nicht mehr, wer das war und mag jetzt nicht alle Reden der AfD der letzten Wochen noch mal anhören.
          Was ich zuvor vergessen hatte zu erwähnen: Für mich hat es den Anschein, als wende die AfD die Methode an, den Feind mit den eigenen Waffen zu schlagen. “Irgendwie” kann ich nicht glauben, dass die AfD’ler nicht ganz genau wissen, was “Sache” ist – sie sagen es nur noch nicht. Man könnte auch sagen, dass die AfD im Bundestag und in der BRiD “Taqqya” anwendet…

        4. arabeske654

          … und doch stehen sie nur am Gartenzaun des besetzten Grundstückes und versuchen mit dem angeketteten Köter zu debattieren.

        5. Skeptiker

          @Knurx
          https://i0.wp.com/derzipfler.files.wordpress.com/2018/01/maaszensur.png
          https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/11/ak4iqudbdda.jpg
          Aber ich muss nun los, irgendwie habe ich auch nicht das gefunden, was ich gesucht habe.
          Gruß Skeptiker

        6. arabeske654

          Das ist der Eigentümer des Köters in Eurem Garten. Mit ihm solltet ihr reden, das er die Töle endlich einschläfern lässt.

        7. Knurx

          @ Arabeske
          Taqqiya: Solange man in der Minderheit ist, tut man so, als spiele man nach den Regeln der Mehrheit; sobald man in die Mehrheit hinter sich hat, stellt man selbst die Regeln auf. Abwarten und Tee trinken…
          Das Debattieren mit dem angeketteten Köter ist nach meinem Dafürhalten eine Show fürs Wahl-Publikum: Man muss mit den Menschen in der Sprache sprechen, die sie verstehen; nach über 70 Jahren der Umerziehung und Einlullungspolitik funktioniert ein Aufwecken mit dem Vorschlaghammer nun einmal nicht – DAS würde die Menschen nur vor den Kopf stoßen und sie erst recht in den BRiD-Fänge festhalten.
          “Das ist der Eigentümer des Köters in Eurem Garten. Mit ihm solltet ihr reden, das er die Töle endlich einschläfern lässt.”
          Nö, wir können den Köter einfach verjagen, sobald wir genügend Menschen sind. Der Eigentümer hatte überhaupt kein Recht dazu, seine Töle in unserem Garten anzubinden! :-p

        8. arabeske654

          Tja, da liegst Du eben falsch, das Recht hat er doch. Genau deswegen ist er es, den das Vieh wegzuräumen und das Gebäude besenrein zu übergeben hat

        9. Knurx

          @ Arabeske
          “Tja, da liegst Du eben falsch, das Recht hat er doch. Genau deswegen ist er es, den das Vieh wegzuräumen und das Gebäude besenrein zu übergeben hat.”
          …DEN das Vieh wegzuräumen hat? Ich denke, Du meinst DER (Besetzer) das Vieh (die Töle) wegzuräumen hat?
          Bemerkst Du die Unlogik Deiner Aussage? WENN er das Recht hat, WARUM sollte er dann “das Vieh wegzuräumen und das Gebäude besenrein zu übergeben” haben, also dazu verpflichtet sein? Entweder er hat das Recht zu besetzen oder er hat es nicht.
          @ Sehmann
          Danke, das (von 2016) kannte ich noch nicht. Ich meine mich aber zu erinnern, das Thema Umvolkung aktuell (vor wenigen Wochen) entweder in einer Landtagsrede oder aber in einer Bundestagsrede gehört zu haben.
          Hier (22.11.17) redet Dr. Gottfried Curio im Bundestag von “das eigene Volk auszutauschen” und von der “UN Replacement Migration”.https://www.youtube.com/watch?v=2xBCurD7Rds
          Hier (02.02.18) spricht er von “feindlicher Übernahme” https://www.youtube.com/watch?v=AfM8CYnyUks

        10. arabeske654

          Möglicherweise weil ihm die Untaten seiner Töle dermaßen am Gehänge zwicken, das er gezwungen ist es einzuschläfern um nicht selbst vorm Kadi zu stehen.
          Bei “Make America Great Again” macht sich Völkermord nicht so schön im Bild.
          Wo Du Unlogik zu sehen glaubst ist nur Unwissen. Aber das kann man durch Selbststudium beseitigen.

        11. Sehmann

          Sie haben Umvolkung schon mehrfach angesprochen, z.B. hier:

        12. Skeptiker

          @Sehmann
          Man gut das es Dich und natürlich mich gibt.
          Wie wirst Du hier regelmäßig gebissen, von Butterkeks usw.
          https://f2.blick.ch/media/3120814-3712/beisser.gif
          Gemeinsam sind wir stark.
          Hier sieht man mich in der Drogen-kneipe von Butterkeks.

          Wie gesagt das Kürzel von Sehmann und Skeptiker ist nun mal.
          http://cdn.shopify.com/s/files/1/0288/8306/products/wgb_ss-01_waffen_ss_boxfront_grande.jpeg
          Wenn das keine schlagende Verbindung ist.
          Gruß Skeptiker

  20. 8

    Sehmann

    Dunkle Haut, blaue Augen – Forscher rekonstruieren “ersten Briten”
    https://p5.focus.de/img/fotos/origs8430083/2728517415-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-180207-99-967504-large-4-3.jpg
    https://www.focus.de/wissen/mensch/dna-analyse-dunkle-haut-blaue-augen-forscher-rekonstruieren-ersten-briten_id_8430552.html
    Dann sahen die ersten Deutschen sicher auch so aus. Wir haben uns also durch Zuwanderung kaum verändert. Von wegen Überfremdung, alles Fake-News.

    Reply
    1. 8.1

      Sehmann

      Oder ist die antike DNA versehentlich mit einer Probe aus der Straftäter-Datei verwechselt worden?

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @Sehmann
        Wieso, die Kinder von Boris Becker sehen doch auch so aus.
        Hier der Vater
        https://www.welt.de/img/sport/mobile166100110/8232501807-ci102l-w1024/ATP-Media-Breakfast.jpg
        Und hier sein Sohn.
        http://aisvip-a.akamaihd.net/masters/927311/noah-becker-bleibt-sich-seinem-eigenen-stil-treu.jpg
        Zumindest ist Doktor Mengele daran unschuldig, weil angeblich hat er ja auch solche Versuche gemacht.
        http://de.metapedia.org/m/images/thumb/6/6a/SS-Hauptsturmf%C3%BChrer_Dr._Josef_Mengele.jpg/250px-SS-Hauptsturmf%C3%BChrer_Dr._Josef_Mengele.jpg
        Josef Rudolf Mengele (Lebensrune.png 16. März 1911 in Günzburg, Todesrune.png 7. Februar 1979 in Bertioga, Brasilien) war ein deutscher Arzt und SS-Hauptsturmführer der Waffen-SS
        http://de.metapedia.org/wiki/Josef_Mengele
        P.S. Ich kenne selber Frauen, wo der Vater ein Inder war und die Mutter eine Deutsche.
        Teilweise sind solche Wesen bildhübsch und auch intelligent.
        Aber es gibt ja solche Zitate.
        http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2016/01/bar6.png
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          @Skeptiker..Du vergisst, das bei den Indern die alte indogermanische DNA durchschlägt.:-)
          Beim Bobbele(Boris Bumms-Bumm-Becker) schlägt der Judenkhasare durch 🙂
          vermischt mit einer Mulattin= dunkler… aber nicht ganz Neescher, gell.

        2. GvB

          …und komme mir jetzt keiner mit dem Neandertaler! Das ist die größte Fake-news-Lüge nach der afrikanischen “Lucy”.
          Die Engländer spinnen doch…
          https://www.derstandard.de/story/2000065408551/wir-haben-mehr-neandertaler-in-uns-als-gedacht
          Ist echt total peinlich, wie die “Wissenschuft” agiert.
          …alle paar jahre ändern sich die fake-news 🙂

        3. GvB

          …und .Alfons Kennis, der das Modell zusammen mit seinem Bruder Adrie(Jüdischer Name) entwickelte, nannte Ergebnisse der DNA-Analyse “revolutionär”. Sie würden den Blick auf Zugehörigkeiten von Menschen verändern.
          “Wir sind alle Zuwanderer”, sagte Kennis. (AHA! Nachtigall ick hör Dir trappsen)
          D.H. die jewish-Kennis- Brüder “spielen” hier die Genderkarte..
          http://www.kenniskennis.com/site/about%20us/
          http://jewishdata.com/jewish_genealogy_search/Kennis/-

        4. Skeptiker

          @GvB
          Irgendwie haben die aus Deutschland ja eh schon, sowas wie Hagenbeck Tierpark gemacht.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Tierpark_Hagenbeck
          Da hat mich doch glatt ein Neger in Hamburg gefragt, wo ich überhaupt herkomme.

          Zumindest brauch ich nicht mehr ins Kino gehen und mein Zoo ist vor meiner Haustür, ich meine wenn ich das genau betrachte.
          Nun ja?
          Gruß Skeptiker

        5. GvB

          War mal im Hagenbeck(Als Kind) und später vor 7 Jahren ..Sehr schön dort.
          Neger hab ich aber dort nicht gesehen 🙂
          Spannend ist es, wenn da die afrikanischen Elephanten “Wasser lassen” . Da staunen die Kinder und sagen: “Wow, was für ein Wasserfall”! 🙂

        6. Skeptiker

          @GvB
          Also das gibt auch Videos.
          Das ist ein Video von ganz vielen.

          Aber ich habe schlechte Erfahrung machen müssen, fast würde ich verblutet.

          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

    2. 8.2

      arkor

      ja die übliche Scheinwissenschaftstheateraufführung.
      Wenn wir uns vor Augen halten, dass Weiße seit Jahrhunderten in Afrika leben, ohne dass sie schwarz wurden und auch Schwarze in Europa nicht weiß werden und das würden sie auch nicht, wenn sie auf Jahrtausende an den Südpol verpflanzt würden, dann muss man natürlich schon abgehen von dem Glauben eines wissenschaftlichen Unvermögens und speziell den wissenschaftlichen Betrieb muss klar sein, dass er nicht außerhalb einer Rechtsbearbeitung steht, im Gegenteil.

      Reply
    3. 8.3

      herbert

      Da haben die sich vertan, das kann nur die erste Wikinger Frau gewesen sein. Damaliges Opfer eines Klimawandels.vielleicht auch verursacht durch das erste Ozonloch.

      Reply
    4. 8.4

      Gernotina

      Das nimmt so abartige Züge an (Konstrukte), dass jeder Mensch, der nicht ins Irrenhaus gehört, eigentlich nur noch brüllen kann. Wenn die Menschen doch verstehen würden, dass dies alles nur Lügenkonstrukte sind – man kann es noch nicht einmal als THEORIE bezeichnen, weil es so abartig blöd ist !
      Irrenhausreif werden aber nach dem Zusammenbruch viele sein !

      Reply
    5. 8.5

      GvB

      @Skeptiker.. das LUCY (der/die erste Mensch-IN) aus Afrika stammt, kommt aus der jüdischen “Ecke”…
      Liegt doch auf der Hand..warum.

      Reply
      1. 8.5.1

        Skeptiker

        @GvB
        Also mich darfst Du da nicht fragen.

        Und das Warum, woher soll ich das Wissen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.5.1.1

          GvB

          @Skeptiker.. da bin ich doch lieber zu ???% nordischer Neandertaler 🙂

        2. 8.5.1.2

          GvB

          🙂 ich frag mal Lucy.. aber die ist so versteinert..

  21. 7

    x

    x
    Aus dem Bundestag, vom Mittwoch, 07.02.2018
    03. Linksextremistische Straftaten erfragt
    Inneres/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/STO) Linksextremistische Straftaten in Deutschland sind Thema einer Kleinen Anfrage der AfD-Fraktion (19/568). Unter anderem wollen die Abgeordneten wissen, welche linksextremistische Straftaten – etwa gegen “vermeintlich ,rechte’ Bürger” oder Ausländer – der Bundesregierung im Oktober 2017 bekannt geworden sind und wie viele Tatverdächtige wegen “deutschfeindlicher Übergriffe” in diesem Monat festgenommen wurden.
    Zum Seitenanfang
    04. Rechtsnorm für Einreise-Duldung erfragt
    Inneres/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/STO) Die AfD-Fraktion will wissen, auf welche Rechtsnorm oder rechtliche Erwägung sich “die Duldung der Einreise von Asylbewerbern aus sicheren Drittstaaten” im Allgemeinen stützt sowie “speziell seit dem 15. September 2015, seit also illegale Grenzübertritte durch wieder eingeführte systematische Grenzkontrollen faktisch verhindert werden könnten”. Ferner erkundigt sie sich in einer Kleinen Anfrage (19/560) unter anderem danach, auf welche Rechtsnorm oder rechtliche Erwägung sich die Entscheidung der Bundesregierung stützt, “die Aufnahme von über einer Million über sichere Drittstaaten eingereister Asylbewerber ohne einen vorherigen Bundestagsbeschluss hierüber zu vollziehen”.
    Zum Seitenanfang
    05. Kindergeld für Kinder im Ausland
    Finanzen/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/HLE) Kindergeldzahlungen für im Ausland lebende Kinder von EU-Bürgern sind Thema einer Kleinen Anfrage der AfD-Fraktion (19/562). Gefragt wird unter anderem danach, wie viel Kindergeld die Bundesrepublik seit dem Jahr 2010 für im Ausland lebende Kinder gezahlt hat. Erbeten wird auch eine Aufstellung, in welche Länder Zahlungen geflossen sind. Weiter soll die Regierung Angaben zum Missbrauch bei diesen Zahlungen machen. Auskunft wird auch zu Planungen zur Reduzierung des Kindergeldes auf die im jeweiligen Land geltenden Beträge erwartet. Im Vorwort zur Kleinen Anfrage wird auf Presseberichte Bezug genommen, in denen von “Leistungsmissbrauch in organisierter Form” die Rede sei und davon, dass sich die Zahl der begünstigten Kinder im EU-Ausland seit 2010 auf fast 170.000 verfünffacht habe.

    Reply
  22. 6

    Anti-Illuminat

    Alliierte Lizenzmedien sind halt nicht umsonst und müssen vom besetzten Volk bezahlt werden.
    https://i2.wp.com/fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

    Reply
  23. 5

    arabeske654

    https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
    1. 5.1

      Gernotina

      100% Uncut Pure Bolshevik Revolution Reloaded?

      Reply
      1. 5.1.1

        Wahrheit

        Nicht nur Schulz und Scholz haben den Auftrag die Bolshevik Revolution um – und durchzusetzen und dies mit ALLEN Mitteln. Merkel hat nicht um sonst in der damaligen Sowjetunion studiert und wurde da ausgebildet. Sie wahr nicht nur als “Kanzlerin” für Deutschland bereits vor langer Zeit geplant, sondern ist immer noch an der Macht in Deutschland und zieht auch nach der Machtübergabe ihre Fäden weiter.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Erwin

          Heute, Pressekonferenz :
          Auf eine peinliche Stille folgt die schämenswerte Antwort von Frau Nahles der SPD.
          An Peinlichkeit nur schwerlich zu überbieten.
          Was könne sie denn besser als Herr Schulz ?
          Na “stricken” natürlich.

      2. 5.1.2

        Wahrheit

        ALLES was sich jetzt hier in Deutschland anbahnt ist auch für Amerika geplant. Die Rote Flut wird auch Amerika erobern, aber die Bürger da haben im Gegensatz zu uns Waffen und können sich wehren.

        Reply
      3. 5.1.3

        Gernotina

        Ein Special zu Olaf Scholz
        Bei der Postenverteilung der Gro-kotz hat Olaf Scholz das Finanzministerium (SPD!) bekommen und ist gleichzeitig Vize-Kanzler. Sollte die bayerische Seherin Maria S. doch recht behalten mit ihrer Vorhersage ?
        Sie sagte vor 2-3 Jahren (hat Anfang 2016 auch die Präsidentschaft von Trump vorausgesagt) zum letzten Kanzler der BRiD:
        … der letzte Kanzler der BRD sei ein Mann (Stiernacken nach anderen alten Vorhersagen). Sie deutete auf das Bild von Olaf Scholz (hatte eine Auswahl von mehreren Kanditaten/ Bildern), den sie damals gar nicht kannte und sagte: Das ist er, es wird aber nicht gleich entschieden werden (also Warten, Hickhack, Geschacher). Die M. sei aus dem Geschäft.
        Bei der kann ich mir nur vorstellen entweder Gottes Hammer (Schlaganfall, Krankheit) oder ein Einwirken von außen durch die Aufdeckungen aus den USA über die Maffia. Dadurch wäre die Alte dann Geschichte – vermutlich das Letztere. Von alleine weicht die nicht, aber da kommt noch was !
        Jedenfalls hat Maria S. noch gesagt, dass der “letzte Kanzler” das deutsche Volk bis aufs Blut abzocken würde – bis dann alles zusammenstürzt. – Eine deutsche Revolution ???

        Reply
        1. 5.1.3.1

          GvB

          Ist die GEZ-“Haushaltsabgabe” -(Zynischerweise Beitrags-“service” genannt) …nun Verfassungswidrig?!
          Nein..
          Wir haben doch garkeine Verfassung.
          Sittenwidrig?
          Ja
          Willkürlich abgezockt?
          Ja
          Mit Hilfe von BRD-Polizei und Steuereintreiber “abgeholt”?
          Ja
          Zwangsvollstreckung?
          Ist kriminell…
          https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/rundfunkbeitrag–deutsches-gericht-erklaert-gez-beitrag-fuer-illegal-7647344.html

        2. 5.1.3.2

          GvB

          “Stiernacken”..
          Altmaier
          (http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/peter_altmaier_wirtschaftsminister100.html)
          Olaf Scholz (Finanzen?)
          Martin Schulz(Aussenminister,Vizekanzler?)
          Je nachdem, was mit Merkel passiert…
          https://www.focus.de/politik/deutschland/groko-kabinett-altmaier-wird-wirtschaftsminister-von-der-leyen-behaelt-verteidigung_id_8430485.html
          Es wird also ein “WEITER-SO ” geben! D.H. weiter bergab….
          Merkel muss WEG!
          „Puuuh! Wir haben wenigstens noch das Kanzleramt“, twitterte beispielsweise der CDU-Bundestagsabgeordnete Olav Guttin

        3. Gernotina

          @ Götz
          Die anderen Fettsäcke waren es eben nicht – sie hat den Scholz gesehen und über ein Foto identifiziert.
          Der hat einen eher kurzen Hals und kräftigen Nacken – das Bild würde also passen.
          Gruß
          Gernotina

        4. GvB

          Dann wird noch viel vorher passieren..
          Gr.Götz

    2. 5.2

      arkor

      Zum heutigen Artikel und der darin enthaltenen Erklärung, erklärt das Deutsche Reich verbindlich im Namen und des Rechts des deutschen Volkes auf Grundlage der unauflöslichen Rechte des deutschen Volkes:
      Sehr geehrte Frau Popp,
      Ihr Anliegen und Ihre Erklärung, die hier im öffentlichen Raum, die Rechtswirksamkeit durch das Deutsche Reich und das deutsche Volk, erzwingt, wurde als solches vom Deutschen Reich zur Kenntnis genommen, wie darüber hinaus als besondere Willenserklärung zur Handlungsfähigkeit die Ihnen hiermit bescheinigt ist.
      Der Akt wird damit Rechtsakt des Deutschen Reiches und kann von der alliierten Verwaltung und Organ der Alliierten Bundesrepublik NICHT mehr geschlossen werden. Dieser Akt steht nun ausschließlich zwischen den alliierten Vertragspartnern des Krieges und dem Deutschen Reich.
      Mögliche Rechtsvergehen wird das Deutsche Reich ermitteln und wenn vorhanden ahnden, in Bezug auf Verfehlungen in der natürlichen Rechtsperson.
      Das Deutsche Reich erklärt hierzu:
      Das Deutsche Reich hat zu keiner Zeit einen Rundfunkbeitrag für die alliierten Medien genehmigt oder hierzu eine Erlaubnis erteilt. Das vorrangige Völkerrecht hierzu ist zu achten und wo es gebrochen wurde in Verbindung mit dem gültigen Staatsrecht des Deutschen Reiches Stand Februar 2018, unverändert seit Mai 1945.
      https://lupocattivoblog.com/2018/02/08/gez-gebuehren-nicht-zahlen-erklaerung-gegen-die-gez/

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        Danke an @Maria und @Arkor diese Thema wieder auf die Tagesordnung zu setzen.
        Was die “GEZ” (BRD-Neusprech:”Haushaltsabage”) angeht, wird man sehen , ob die “AFD” und etvl. andere Vereine des “Bundestages” in der Lage sind diese illegale Zwangs-“Abgabe” zu streichen!
        Nicht vergessen..die BRinD war und IST(!) geschäftsführend im Auftrage der Besatzer tätig….
        Daran ändert das berliner Theater zur Zeit garnichts!

        Reply
    3. 5.3

      arkor

      Das Deutsche Reich erklärt:
      Erläuterung:
      Mit dem Schreiben, verbunden und bezugnehmend auf die am 23.09.2017 mit endgültiger Rechtswirksamkeit zum 24.09.2017 0.00 Uhr begonnene mittelbare Handlungsfähigkeit, welche aus ihrer eigenen Rechteträgerschaft, der unmittelbaren Gewalt, ergeht, ist eine unumkehrbare Rechtswirksamkeit entstanden.
      Dies kann natürlich auch allen anderen Vorgängen der alliierten BRD vorgehalten werden, da die natürliche Rechtsperson, damit Handlungsfähigkeit bekundet hat.
      Sämtliche alliierten Mandatsvertreter der Bundesrepublik, haben dies zur Kenntnis zu nehmen und an sich keine Möglichkeit mehr Vorgänge im Auftrag der Alliierten abzuhandeln, da man damit direkt auf der Vertragsebene ist, also müssten die Alliierten schon selbst ran.
      DER RECHTETRÄGER ERKLÄRT SICH, er BITTET NICHT!
      Genau das wurde in diesem Falle gemacht und im Gegensatz zu Deutschen, welche noch meinen als Bittsteller gegenüber alliierten Mandatsvertretern auttreten zu müssen, die welche aber faktisch nur eine abzuarbeitende Rechtsverbindlichkeit der Alliierten darstellen, wurde hier ein nicht mehr aufhebbares rechtliches Faktum geschaffen.
      Umso wichtiger in der heutigen Zeit, da der BRD JEDER WEG ins RECHT verwehrt ist und das Mandat IMMER VERBLEIBT!

      Reply
      1. 5.3.1

        Wahrheit

        Mit diesem Urteil und dieser Aussage existiert auch das Grundgesetz nicht mehr, Alles ist nur Willkür und Terror dieses Systems gegen die Menschen im Deutschen Reich.
        Noch dazu ist eine Pfändung laut immer noch bestehenden (leider) Gesetzen der Alliierten nicht erlaubt. Diese BRD verstößt gegen ALLES!
        http://www.petra-timmermann.de/Meinung/2013/Urteil-01.08.2012-Gerichtsvollzieher-sind-keine-Beamten-mehr.html

        Reply
        1. 5.3.1.1

          arkor

          ja das ist so und sogar von Amtsgerichten bestätigt, ebenso dass die Rundfunkanstalten gewerblich sind und den Weg über gerichtliche Mahnbescheide gehen müssten, wie im Tübinger Urteil.Trotzdem werden Menschen verurteilt.

        2. Gernotina

          Die Rechtsbrüche eskalieren also ins Unendliche – auch durch den ganzen Rattenschwanz an Parasiten.

        3. arabeske654

          Selbstverständlich, der Parasit ist in der Endphase seiner Existenz und versucht deshalb wild um sich schlagend sein Schicksal abzuwenden.
          Das aber ist unausweichlich.

    4. 5.4

      arkor

      Was die Rundfunkbeiträge betrifft, für die welche sie bisher bezahlt haben und sich den direkten Ärger ersparen wollen, dass sie auf die Überweisung -coactus feci- und -unter völkerrechtlichen Vorbehalt- schreiben.
      Was auf keinen Fall gemacht werden sollte ist: Irgendwelche Drohungen oder aber konkludente Verträge, denn die werden mit Nötigung und Erpressung von anonymisierten “Staatsanwälten” verfolgt.
      Ebenso mit Nötigung und Erpressung von anonymisierten Staatsanwälten wurde bereits Deutsche welche NUR DIE LEGITIMATION der “Gerichtsvollzieher” vorliegen haben wollten, welche das Gerichts selbst auch nicht bestätigen wollte, sogar in manchen Fällen eine Negierte, dass eine Zughörigkeit zum Amtsgericht vorläge.
      Ich bitte also vorsichtig zu sein um nicht zur Melkkuh für das “Justizsystem der BRD” zu mutieren.

      Reply
      1. 5.4.1

        Gernotina

        Dank sei Dir für diese Aufklärung zum Schutz der Menschen, denn die meisten halten das Gezerre mit dem Unrechtssystem nervlich nicht aus oder geraten in große Schwierigkeiten (Abzocke), weil eben jegliches RECHT negiert wird.
        Man kann auch mit diesen Zusätzen dem Unrechtssystem eine rote Karte geben ! Die wissen schon was Sache ist. Ich denke, dass die Namen aller Unrechts-Aktivisten – soweit möglich –
        gelistet werden.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen