Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

20 Comments

  1. 10

    Skeptiker

    Bisher sorgsam verschwiegen.

    =========================

    „Reichsflugscheibe“ auf Video gebannt – Ingo Köth INFORMIERTE 2012 über Stiftung VOLKSDEUTSCHLAND

    11. März 2019
    Das Video handelt über einen Vorfall aus dem Jahre 2012. Selber verfüge ich über dieses Videoarchiv seit dem 23. September 2018. Die ersten 1:26 Minute erläutern ein Video aus dem Jahr 2012, indem angeblich eine REICHS-FLUGSCHEIBE bei Minute 2:57, während der REDE von Ingo Köth über seinem Kopf, aufgenommen wurde.

    Mir erscheint es so als sei dies entweder eine Absprache (Schauspiel, wenn dann aber ein sehr gutes) oder wurde hier im Nachhinein das Objekt ins Video hinein manipuliert?

    Sollte der Vorfall aber tatsächlich ECHT sein, wäre es ein phänomenaler Zufall (von „höheren Wesen“ (Gott/Schöpfer/universelle Schwingungen) gegebener), dass EXAKT in dem Moment als Ingo den Vortrag über das bereits damals schon desaströse Schicksal Deutschlands hält.

    Zwischenzeitlich hat Ingo wieder einen Kanal eröffnet, deshalb kann er sich ja bei mir melden, falls es ihm MISSFÄLLT, dass ich dieses ALTE Video nochmal aus meiner DIGITALEN „Mottenkiste“ (ARCHIV) „ausgegraben“ habe.

    Hier weiter mit Video, der Flugscheiben?

    http://brd-schwindel.ru/reichsflugscheibe-auf-video-gebannt-ingo-koeth-informierte-2012-ueber-stiftung-volksdeutschland/

    Nun ja!

    Gruß Skeptiker

    Reply
  2. 8

    Erwin

    Marine Le Pen: Schwarz Vermummte haben die Gelbwesten ersetzt – Krisentreffen in Paris

    Epoch Times, 17. März 2019 Aktualisiert: 17. März 2019 16:08

    “In Paris haben die schwarz Vermummten die Gelbwesten ersetzt. Der Schwarze Block zerstört,
    brennt, übt Gewalt aus – in aller Straflosigkeit”, schreibt Marine Le Pen. Andere kritisieren:
    Der Präsident mache anscheinend nicht seine Arbeit.

    Nach der massiven Gewalt bei den jüngsten „Gelbwesten“-Protesten in Paris steht Frankreichs
    Präsident Emmanuel Macron unter Druck. Für den Nachmittag war ein Krisentreffen der Regierung
    anberufen. Die Opposition warf Macron Nachlässigkeit im Umgang mit den Demonstranten vor.

    Die Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo stellte in der Sonntagsausgabe der Zeitung „Le Parisien“
    die Frage, wie es soweit kommen konnte und was zur Verhinderung derartiger Ausschreitungen
    geplant sei. Hidalgo von der Sozialistischen Partei (PS) sagte der Zeitung, sie erwarte von der Regierung „Erklärungen“ und Maßnahmen, um „aus diesem Albtraum herauszukommen“. Sie fügte hinzu:

    “Wir befinden uns inmitten einer schweren sozialen und politischen Krise.
    (…) So kann es nicht weitergehen.“

    Le Pen: Der Schwarze Block hat die Gelbwesten ersetzt

    Die rechtsgerichtete Opposition erhob schwere Vorwürfe gegen den Präsidenten. „Paris in den Händen
    der Randalierer, und Emmanuel Macron fährt Ski (…) Was für eine Schande“, schrieb die Europaabgeordnete
    und ehemalige Ministerin Nadine Morano von der konservativen Partei Les Républicains (LR) auf Twitter.

    Die Vorsitzende der Partei Rassemblement National (RN), Marine Le Pen, twitterte:

    In Paris haben die schwarz Vermummten die Gelbwesten ersetzt. Der Schwarze Block zerstört, brennt,
    übt Gewalt aus – in aller Straflosigkeit“.

    Der Chef der Sozialistischen Partei, Olivier Faure, sagte dem Sender CNews, die Regierung mache
    „offensichtlich nicht ihre Arbeit“. Im Übrigen solle sie jetzt nicht die „Sicherheitsfrage“ dazu nutzen,
    der sozialen Frage auszuweichen.

    Weiter :

    https://www.epochtimes.de/politik/europa/marine-le-pen-schwarz-vermummte-haben-die-gelbwesten-ersetzt-krisentreffen-in-paris-a2826721.html

    Reply
  3. 7

    Skeptiker

    Endlich mal ein Lichtblick.

    16.03.2019 08:55 Uhr – 02:40 min

    Kaderschmiede für Rechtspopulisten

    Wie Steve Bannon den Umsturz der EU plant
    Mit seiner “Bewegung” in Brüssel will Trumps ehemaliger Chefstratege Bannon Rechtspopulisten in Europa unterstützen. Jetzt plant er in Italien sein nächstes Projekt: Eine “Gladiatorenschule für Kulturkämpfer”. Sein Ziel: Die Rechtspopulisten bei der Europaparlament-Wahl 2019 zum Triumph führen.
    Aus Italiens Bergen ins Herz Europas Bannon verwandelt Kloster in ultrarechte Kaderschmiede
    “80 Prozent meiner Zeit” Bannon will sich auf Europa konzentrieren

    Hier weiter mit Video.

    https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/auslandsreport/Wie-Steve-Bannon-den-Umsturz-der-EU-plant-article20906764.html

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Live im TV Junge klatscht rechtem Politiker Ei auf den Kopf, dann eskaliert es total
      17.03.19, 11:57 Uhr

      https://youtu.be/pGuSpEt13Ac

      https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/rnd/live-im-tv-junge-klatscht-rechtem-politiker-ei-auf-den-kopf–dann-eskaliert-es-total-32232102

      Gruß Skeptiker

      Reply
  4. 6

    Maria Lourdes

    Hallo liebe Leser, in den letzten Tagen kam es zu ein paar Ausfällen – Der Grund war kein Hacker-Angriff, sondern wir mussten unsere Plugins an die neue WordPress-Version anpassen und hat etwas länger gedauert als üblich!
    Dafür möchte ich mich bei den Lesern des LupocattivoBlog entschuldigen!

    Lieben Gruss und schönen Restsonntag

    Maria Lourdes

    Reply
    1. 6.1

      arabeske-654

      Danke für Deine unermüdliche Arbeit.

      Reply
      1. 6.1.1

        Maria Lourdes

        Funktioniert wieder gell?

        Gruss Maria

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Aber alte Verlinkungen, scheinen nicht zu funktionieren.

          Hier mal als ein Beispiel.
          https://lupocattivoblog.com/2018/04/04/der-zionistische-faktor-kapitel-7/#comment-521623

          Oder hier, die alte Verlinkung zu der Lupo Seite geht ja auch nicht mehr, aber auch schon vorher nicht mehr.

          https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/04/01/unsortiertes-april-2017-2/#comment-20965

          Aber ist ja auch nicht so dramatisch, unter den Kommentaren findet man das ja wohl trotzdem noch, oder doch nicht?

          Gruß Skeptiker

    2. 6.2
  5. 5

    Skeptiker

    Volkskraftwochen

    Die „Volkskraftwochen“ sind ein durch den als „Volkslehrer“ bekannt gewordenen politischen Aktivisten Nikolai Nerling erdachtes Konzept zur körperlichen, geistigen, seelischen und moralischen Erbauung des Deutschen Volkes um die Umvolkung durch den Hooton-Plan zu verhindern.

    Hier weiter.
    https://de.metapedia.org/wiki/Volkskraftwochen

    ======================

    Ob ich da auch mal hin springe?

    https://youtu.be/0gZgMiBm60A?t=39

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Nylama

      @Skeptiker

      Jaja, der falsche hinterpfurzige Gysi – ist schon ‘ne Weile her, dass er das ausgekotzt und sich somit enttarnt hat.

      Reply
  6. 4

    Bettina

    Hallo Maria,
    lieben Dank für deine Mühe die Seite zu verneulichen (es fällt mir grad kein andere Wort dafür ein) 🙂

    Ich hatte die Tage schon Angst, an Augenkrebs zu erkranken!
    Es fehlt nun leider bei der Kommentarfunktion das Anklickfeld, ob man über nachfolgende Antworten, benachrichtigt werden will!

    Danke an dich und deine Helfer
    Bettina

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Hallo Bettina, das mit der “Kommentar folgen Option” müsste jetzt auch wieder funktionieren!

      Vielen Dank und lieben Gruss

      Maria

      Reply
  7. 3

    Erwin

    Großen Dank an Petr Bystron ( AfD ) und den russischen Außenminister Lawrow

    AfD und Russland schaffen in drei Tagen,

    was Merkel und Maas in vier Monaten nicht hinbekamen :

    Billy Six ist frei !

    Monatelang saß der deutsche Journalist Billy Six in Venezuela in einer fensterlosen Zelle

    mit Vitamin D-Mangel und ohne seine Medikamente für Dengue-Fieber in Isolationshaft.

    Das Engagement des Auswärtigen Amtes unter Heiko Maas (SPD) schien eher gering,

    den eigenen Landsmann aus dem venezolanischen Geheimdienstgefängnis

    freizubekommen. Dann wandten sich der AfD-Obmann im Auswärtigen Ausschuss

    Petr Bystron und seine Frau an den russischen Außenminister und siehe da: innerhalb

    von drei Tagen war Billy Six endlich wieder auf freiem Fuß.

    Die Regierung von Venezuela kam dem Wunsch der Russen nach sofortiger Freilassung

    ohne weiteres nach.

    Weiter :

    https://juergenfritz.com/2019/03/16/billy-six-ist-frei/

    Reply
    1. 3.1

      Erwin

      Die spirituellen Hintergründe der Weltpolitik – Axel Burkart

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=68&v=c-DBvfJEOp0

      Reply
  8. 2

    Anti-Illuminat

    Auch hierzulande gelten solche Zustände. Vor 80 Jahren leitete man dagegen Widerstand. Aber das ist ja ganz ganz böse….

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
      auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Reply
  9. Pingback: Mainstream-Medien verschweigen schockierende Studie über die City of London. | Informationen zum Denken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen