Reiner Feistle hat sein Buch „Projekt Aldebaran“ in einer aktualisierten Fassung herausgebracht.
Kernaussage beim Projekt Aldebaran – Außerirdische waren und sind immer wieder auf der Erde.
Absurd, meinen Sie? Dann haben Sie offensichtlich noch nichts von Reiner und Karin Feistle und ihrem Buch “Projekt Aldebaran” gehört, indem die Autoren bereits vor über 20 Jahren ihre Erlebnisse detailliert schilderten. Jetzt, nach langen Recherchen melden sich die Autoren zurück. In eindrucksvoller Weise schildern sie, welches außergewöhnliche Schicksal sie seit diesem Zeitpunkt ereilt hat.
Welche Erkenntnisse können wir für die Zukunft daraus ziehen?
Läuft ein Programm im Hintergrund, den Planeten zu entmenschlichen?
Erfolgs-Autor Dan Davis ( Geboren in die Lüge – Nationale Sicherheit ), führte ein tolles Interview mit dem Autor von “Projekt Aldebaran” Reiner Feistle, das ich Ihnen hier präsentieren möchte. Mein besonderer Dank gilt dabei Dan Davis und Reiner Feistle vom All-Stern-Verlag!
Aufgrund neuester Beweise werden die Autoren Ihnen offenbaren, dass die Kontaktierungen seit jener Zeit nicht stagniert sind, sondern im Gegenteil, in weitaus größerem Umfang fortgesetzt werden – hier weiter.
Aldebaran: Interview Dan Davis mit Reiner Feistle zum “Projekt Aldebaran”.
Dan Davis
Hallo Reiner. Du hast Dein Buch „Projekt Aldebaran“ in einer aktualisierten neu überarbeiteten Fassung herausgebracht. Gewidmet wurde es dem bereits vor Jahren verstorbenen Autor Dr. Johannes Fiebag. Kannst Du etwas mehr hierzu berichten?
Reiner Feistle
Ja, das mache ich gerne. Meine Frau und ich hatten das Glück Dr. Johannes Fiebag kennenzulernen. Er war damals in den 90zigern, als bei uns die Besuche der Außerirdischen intensiv in unser Leben traten, auf der Suche nach Antworten, und da sind wir auf den Forscher Dr. Johannes Fiebag gestoßen. Im Herbst 1994 fuhren wir nach Hannover, wo Dr. Johannes Fiebag ein Treffen für Betroffene organisierte. Es waren damals an die 50 Betroffene vor Ort, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es war ein sehr langer und intensiver Austausch.
Dr. Johannes Fiebag war damals der einzige Forscher in Deutschland, bis heute, der sich für die Betroffenen einsetzte, und sie auch betreute. In diesem Zuge des Treffens lernte ich auch Dr. Hennig Alberts aus Stuttgart kennen, der seine Unterstützung anbot, bei den Betroffenen eine Regressive Rückführung durchzuführen um Erinnerungslücken aufzuarbeiten.
Wir hatten Dr. Johannes Fiebag noch mehrmals getroffen, und er war auch zu unserer Eröffnungsfeier 1996 unseres Esoterikladens nach Überlingen an den Bodensee gekommen. Als wir von seinem plötzlichen Tod erfuhren, waren wir zutiefst geschockt, und er hat eine große Lücke in der Adduktion Forschung gerissen, die bis heute nicht ersetzt werden konnte.
Dan Davis
Du hast das Werk mit einem Kapitel begonnen, in dem Du die Ereignisse aus „Unternehmen Aldebaran“, welches Du mit Jan van Helsing herausgebracht hast, zusammengefasst. Wie begann das alles mit den „Außerirdischen“ in Deinem Leben?
Reiner Feistle
Das ist eine lange Geschichte, ich versuche mich kurz zu halten. Begonnen hat alles schon sehr früh in meiner Kindheit. Ich spürte, dass ich anders war als meine gleichaltrigen Spielkameraden. Es war immer so eine tiefe Verbundenheit mit dem unendlich erscheinenden Weltall, und ein tiefes Heimweh, wenn ich den Sternenhimmel beobachtete.
Auffällig war bei mir auch, dass ich die Gewalt unter meinen Spielkameraden nicht verstand, wenn sie sich wegen Kleinigkeiten prügelten. Dann waren da die Nächte die mir immer Angst einflößten. Schlafen ohne Licht, der Blick unters Bett und in den Schrank waren schon feste Rituale. Dazu waren da die Besuche in den Nächten an die ich mich nur schemenhaft erinnern konnte, und ich meinen Eltern immer erzählte, das mich so komische kleine Clowns (die Grauen) besuchen mit riesengroßen Augen, vor denen ich mich so fürchtete. Die Besuche hörten irgendwann in der Pubertät auf, oder ich bekam es bewusst nicht mehr mit. Plötzlich waren die Ängste weg, aber auch das Interesse an dem Weltall und den paranormalen Erscheinungen. Ich wurde durch das System auf die rationale Welt programmiert, und ging als gelernter Industiermechaniker brav meiner Arbeit nach.
Alles änderte sich schlagartig, als ich 1992 meine Frau kennenlernte. Wir redeten viel über Ufos, Außerirdische und andere bewohnten Planeten im Kosmos, als ob dies das Normalste auf der Welt wäre. Als ich mich wieder mit diesen Themen beschäftige, löste das urplötzlich wieder tief verdrängte Ängste in mir aus, die mich als Kind schon heimgesucht hatten. Was war passiert…die Erinnerungen an meine Besuche wurden wieder in mein Tagesbewusstsein befördert, und als die Erinnerungen zurückkamen begannen auch wieder die nächtlichen Kontaktierungen (Entführungen). So kam es, dass ich Rat und Hilfe suchte, und so den Kontakt zu Dr. Johannes Fiebag aufnahm.
Dan Davis
Generell ist es ja nicht unbedingt immer ratsam in unserer Zeit, mit solchen Erlebnissen an die Öffentlichkeit zu gehen. Auch Du kannst ein Lied davon singen. Was würdest Du heute jemanden raten, der Ähnliches erlebt hat?
Reiner Feistle
Ein wichtiges Thema, das du hier ansprichst. In den 90zigern hatte ich viele Auftritte in den verschiedensten Talk Shows im Mainstream. Meine Erinnerungen an meine Kontaktierungen waren frisch und voller tiefer Emotionen. Ich war jung und naiv, und ich spürte intuitiv einen starken inneren Drang meine Erfahrungen mitzuteilen. Was ich damals schon wusste, war, dass dieses Phänomen, wenn es in seinem gesamten Ausmaß einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht würde, alles ändern würde. Die Frage ob wir alleine sind, würde sich über Nacht ad absurdum führen.
Mit Rückblick auf diese Zeit, und was ich mit den Medien alles erlebt habe, würde ich dies heute nicht mehr tun. Man erntet nur Spott und Hohn und wird der Lächerlichkeit preisgegeben. Heute im Zeitalter des Internets haben wir die alternativen Medien, in denen man sich mitteilen kann. Wer sowas erlebt hat dem kann ich nur empfehlen die Finger von den Mainstream Medien zu lassen, tut euch das bitte nicht an.
Bei den zahlreichen Auftritten in den Talk Shows hatte ich nur ein positives Erlebnis in dem Sendeformat des Moderators Walter Schiejok in Wien. Er war der einzige Moderator der unsere Biografie gelesen hatte, und das Thema ernsthaft und sachlich in einer Live-Sendung besprach. Ein halbes Jahr später ist das Sendeformat eingestellt worden…Zufall oder hat der Moderator Walter Schiejok bei seinen Themen zu tief gegraben?
Dan Davis
Deine Buchreihe beschäftigt sich ja thematisch mit „Aldebaran“. Kannst Du etwas mehr dazu für jene Leser sagen, was „Aldebaran“ betrifft?
Reiner Feistle
Aldebaran ist bis heute in der BRD ein Codewort, bei der die Obrigkeit ins Schwitzen kommt… Warum ist das so? Woran liegt das? Hat das etwas mit unseren Ahnen aus dem Sternensystem von Aldebaran zu tun? Was hat Aldebaran mit dem 3. Reich zu tun? Warum ist es uns verboten in diese Richtung zu forschen? Das sind nur ein paar Beispiele die ich hier aufgezählt habe um den geneigten Leser klar zu machen welche Tragweite dieses Thema hat.
Nun aber zu meinen Erfahrungen in den 90zigern mit den Aldebaranern. Ich hatte nicht nur Besuch von den Greys, auch die Aldebaraner holten mich, und es gab immer Schulungen auf ihren Schiffen. Ein Erlebnis ist mir bis heute noch sehr präsent im Bewusstsein und könnte durchaus in Zukunft zum Tragen kommen, wenn ich mir die aktuelle politische Lage vor Augen halte.
Ein Aldebaraner führte mich in ein Besprechungszimmer, und gab mir telepathisch zu verstehen den Raum zu betreten. Ich sah zu meiner Verwunderung keinen Aldebaraner sondern einen uniformierten Soldaten. Er stellte sich mir nicht vor sondern gab mir den Befehl mich zu setzen. Alles ging sehr schnell, ich schaute auf einen Globus der auf einem Schreibtisch stand, plötzlich fing die Erdkugel sich rasch zu drehen, und ich spürte wie ich mein Tagesbewusstsein verlor, danach drehte sich der Stuhl in dem ich saß zur Seite und man zeigte mir Bilder auf einer dreidimensionalen Wand. Ich bekam plötzlich die Zahl von fünf Millionen Schläfern im deutschsprachigen Raum klar und deutlich in mein Bewusstsein, die als vorgezogenes Bodenpersonal aktiviert werden, wenn die Lage außer Kontrolle gerät. Gleichzeitig spielte man mir Bilder vor, von deutschen Großstädten wo bereits der Bürgerkrieg ausgebrochen war und schwere Panzer zum Einsatz kamen. Danach war die Erinnerung abgebrochen.
Was könnte die Szene die man mir zeigte bedeuten? Das weitaus mehr Menschen in Kontakt mit unseren Ahnen aus dem Aldebaran stehen und Schulungen und Unterweisungen bekommen, und auf den Tag X vorbereitet werden?
Es ist auch erstaunlich, dass ich im Moment der einzige im deutschsprachigen Raum bin, der offen über Aldebaran spricht, das liegt wohl auch an unserer jüngeren Vergangenheit wo die Aldebaraner mit der Vril-Gesellschaft Kontakt aufnahm, und man dieses Kapitel unserer Geschichte einfach ausblendet und unter den Teppich kehrt, wie offen darüber zu sprechen und Nachforschungen zu betreiben.
Dan Davis
Welche persönlichen Erlebnisse in diesem Zusammenhang gehören für Dich zu den wichtigsten?
Reiner Feistle
Das eben beschriebene Erlebnis mit dem Soldaten auf dem Raumschiff gehörte zu den nachhaltigen Erfahrungen und das Erlebnis als man mir die Hybridkinder zeigte, da flossen mir während tiefer Hypnose bei Dr. Hennig Alberts in Stuttgart die Tränen als mich die Kinder berührten und ich mich wieder verabschieden musste. Ich hatte eine sehr starke emotionale Bindung zu den Kindern.
Dan Davis
Welche Rolle spielt Deiner Meinung nach die von Dr. Johannes Fiebag beschriebene Mimikry-Technik in dem Szenario? Kannst Du kurz darauf eingehen, worum es dabei geht?
Reiner Feistle
Viele Betroffene berichten dass eine Eule in der Nacht sie beobachtet hatte. Das nennt man eine sogenannte Deckerinnerung. Man erinnert sich an was Bekanntes aus der Welt, die man kennt, das ist Mimikry-Technik. Eulen haben sehr große Augen, wie die Greys, somit passt das Bild gut als Überlagerung der Erinnerung.
Wörtlich schrieb Dr. Johannes Fiebag 1990 zur Mimikry-Hypothese: „Uns zu besuchen fähige außerirdische Intelligenzen besitzen einen so hohen technologischen (magischen) Standard, dass sie ihr Erscheinen dem jeweiligen intellektuellen Niveau der Menschen unterschiedlicher Zeiten und unterschiedlicher Kulturen anpassen können. Gleichzeitig vermögen sie künftigen, der Raumfahrt betreibenden Generationen — d.h. in diesem Falle uns, die wir beginnen, ihre Spuren zu entdecken und dadurch auf einen Kontakt vorbereitet werden — Hinweise auf ihre Existenz, ihre Besuchstätigkeit und ihre Möglichkeiten zu geben.“
Dan Davis
Ich selbst bin ja auch durch diverse „übernatürliche“ Erlebnisse dazu gekommen, als Schriftsteller tätig zu werden. Einen Teil davon habe ich in meinem Roman „Revolution, Baby!“ verarbeitet. Von Jan van Helsing bis Erich von Däniken – viele Autoren berichten, dass es gewisse prägende Erlebnisse gab, die nicht selten auch mit der Auslöser dafür waren, sich als Schriftsteller mit solchen Themen zu beschäftigen. Siehst Du dahinter ein gewisses System von unbekannter (eventuell außerirdischer) Seite – oder ist es doch eher Zufall?
Reiner Feistle
Lieber Dan, das ist eine gute Frage, es scheint tatsächlich so zu sein, dass wir durch solche übernatürlichen Erlebnisse tief geprägt werden. Ob jeder sich danach als Schriftsteller betätigt kann ich mir nicht vorstellen, es gibt auch andere Wege sich bemerkbar zu machen. Viele gehen danach den Weg in die Selbständigkeit um ihrer Berufung nachzugehen, und finden zu sich SELBST zurück.
Wichtig meiner Einschätzung nach ist, wie gehen wir mit diesen Erlebnissen um. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich denke anderen wird es ebenso ergangen sein. Für mich waren diese Erlebnisse und das Bewusstwerden eine spirituelle tiefgreifende Erfahrung die mein komplettes Leben veränderte. Ich sehe und nehme die Welt heute mit anderen Augen wahr, und ich habe mir die kindliche Neugierde bewahrt. Ob dahinter ein System von unbekannter Natur steckt, kann ich zurzeit noch nicht beantworten, aber an einen Zufall glaube ich nicht… denn es FÄLLT uns was ZU womit wir konfrontiert werden, um zu wachsen.
Dan Davis
Du sprichst in deinen Büchern auch von Außerirdischen, die aussehen wie wir. Und damit bist Du nicht der einzige. Was könnte das für unsere Welt bedeuten? Besonders wenn dieser Aspekt von führenden Politikern aber auch von Wissenschaftlern zumindest offiziell ad absurdum geführt wird? Offiziell gibt es „eh“ keine Außerirdischen, die die Erde besucht haben. Und sämtliche angeblich „außerirdischen“ UFOs sind Fehldeutungen. So wird es zumindest dem Mainstream-verbundenen Zuschauer von „Yogeshwar“ bis „Lesch“ indoktriniert.
Und auch Du wirst ja regelmäßig aufgrund Deiner Ansichten und Erlebnisse in den sog. Massenmedien ins Lächerliche gezogen. Dabei tut man so, als ob es keine glaubwürdigen Augenzeugen gibt und ignoriert sämtliche Aussagen zum Thema, von Astronaut Edgar Mitchel über andere Astronauten wie dem leider verstorbenen Gordon Cooper – bis hin zu dem ebenfalls verstorbenen Col. Phillip J. Corso, der das Buch „Der Tag nach Roswell“ herausgab (Corso war während des Korea-Krieges führender Geheimdienstoffizier im Stab von General MacArthur und später Lt. Colonel in Präsident Eisenhowers National Security Council), in dem er u.a. aussagte, dass hinter dem bekannten Roswell-Vorfall von 1947 sehr wohl ein außerirdisches Raumschiff samt Insassen als Ursache zu finden ist. Dies absichtlich vertuscht wurde.
Kannst Du dem Leser hierzu noch ein paar Vorfälle nennen, die er Googlen kann und die belegen, dass die Behauptung „es gäbe keine glaubwürdigen Zeugen“, falsch sind? Könntest Du Dir vorstellen, dass hinter diesem möglichen „Cosmic Watergate“ Geheimgesellschaften eine nicht unwichtige Rolle spielen, nicht zuletzt durch die Besetzung von Schlüsselpositionen in den Medien, der Wissenschaft / Raumfahrt etc.?
Reiner Feistle
Da fällt mir spontan Paul Hellyer ein, der Ex Verteidigungsminister von Kanada. Er hat schon mehrfach interessante Aussagen öffentlich getätigt. Hellyer ist davon überzeugt, dass mindestens vier Alien-Spezies die Erde schon seit Tausenden Jahren besuchen. In einem Interview mit dem russischen Sender Russia Today wird er noch konkreter. Er ist überzeugt, dass Außerirdische unsere Technik beeinflusst haben. Und nicht nur das! Es ist nicht das erste Mal, dass Paul Hellyer Schlagzeilen mit unorthodoxen Überzeugungen macht. Wie Daily Dot berichtet, behauptete er 2005 ein UFO gesichtet zu haben. Im gleichen Jahr warf er dem ehemaligen US-Präsident George W. Bush vor, auf dem Mond eine Militärbasis aufzubauen. Sie sei der erste Schritt auf dem Weg in den intergalaktischen Krieg. Er hat auf einem Symposium schon vor Jahren die Bush-Administration gewarnt.
Ein weiterer sehr interessanter Forscher ist Dr. Steven Greer, er ist Leiter des Disclosure Project. Über die Jahre hat er über 400 Angehörige aus Militär- und Geheimdienstkreisen versammelt, die aus erster Hand über die verschwiegene Realität außerirdischer Besucher auf unserem Planeten berichten.
Dann möchte ich im Zuge dieses Interviews noch den Historiker RICHARD DOLAN`s wegweisendes Statement zum globalen UFO-Phänomen auf dem „Citizen Hearing“, Mai 2013 zitieren:
…Eines Tages in nicht allzu ferner Zukunft wird ein Ereignis weiteren Handlungsbedarf hervorrufen. Das könnte eine größere Sichtung sein oder eine durchsickernde Information. Etwas, das sich nicht mehr leugnen lässt. Schließlich nähern wir uns dem, was Experten für künstliche Intelligenz „Singularität“ nennen: Wenn die Computerintelligenz unsere eigene übersteigt. Glauben wir wirklich, in einer derartigen Zukunft bei diesem Thema neutral bleiben zu können?
Etwas wird den Präsidenten zum Handeln zwingen. Er oder sie wird schließlich die lang erwartete Pressekonferenz abhalten und die Bombe platzen lassen, indem er etwas sagt wie:
„Ich wurde vom Nationalen Sicherheitsrat und der Führung unseres Geheimdiensts darüber unterrichtet, dass etwas Wahres an den UFO-Phänomenen ist – dass manche UFOs tatsächlich physische Flugzeuge sind, die von keiner auf Erden bekannten Zivilisation hergestellt wurden…“
Was deine letzte Frage angeht, das Cosmic Watergate, so bin ich der festen Überzeugung, dass die Schlüsselpositionen längst von nichtmenschlichen Wesen – Außerirdischen besetzt sind.
Dazu empfehle ich den Film des Regisseur John Carpenter aus dem Jahr 1988 mit dem Titel “Sie leben” anzuschauen. Mittlerweile ist es 30 Jahre her, als dieser Film in die Kinos kam, doch noch immer ist er aktueller denn je. In vielen Foren, in denen Verschwörungen Tatsachen gegenübergestellt werden, wird „Sie leben” nur allzu gern diskutiert, denn man hatte sich all die Jahre immer wieder gefragt, was hatte sich der nun 72 jährige Carpenter bei diesem abgedrehten Film nur gedacht. Jetzt ist es endlich raus! Er berichtete, dass er den Film damals zwar als Science-Fiction in die Kinos gebracht hätte, aber eigentlich war und ist es ein Dokumentarfilm.
Dan Davis
In einem Kapitel schreibst Du über die „Rückkehr unserer Vorväter“. Was soll sich der Leser hierzu vorstellen? Zu welchen Ergebnissen bist Du persönlich bei diesem Thema gekommen?
Reiner Feistle
Zuerst möchte ich klar und deutlich darauf hinweisen das es unterschiedliche Außerirdische gibt, die hier auf der Erde präsent sind. Es gibst uns wohlgesonnene Außerirdische wie die Aldebaraner, Plejadier, Sirianer usw. und die negative Fraktion, vieles deutet auf die Reptoliden hin, das sind die dunklen Kräfte die die Hintergrundmächte, die Logen und Geheimgesellschaften kontrollieren und manipulieren. Was die Rückkehr unserer Ahnen angeht, so gibt es mehre Indizien dafür das bereits Mitte der 90ziger eine Flotte von Aldebaran in unserem Sonnensystem eingetroffen ist. Ich selbst habe über Remote Viewing Sitzungen deutlich und klar eine riesige Basis auf dem Mars wahrgenommen wo die Aldebaraner einen Stützpunkt eingerichtet haben, und von dort aus jeden Winkel auf der Erde genau kartographieren und überwacht werden kann. Ausführlich in Projekt Aldebaran dokumentiert.
Lieber Dan wusstest du schon – Dass Heinz Rühmann ein bekannter deutscher Schauspieler im Jahr 1948, kurz nach Kriegsende in dem Film „Der Herr vom anderen Stern“ spielte, und er hieß Aldebaran – Zufall oder ein dezenter Hinweis für Uns – über mögliche Aktivtäten jener Zeit?
Dan Davis
Wir entwickeln uns immer mehr in eine atheistische „Weltordnung“, geht es nach vielen „aufklärenden“ Mainstreammedien, durch die die Bevölkerung indoktriniert wird, dass Jesus ein Gaukler war oder zumindest nicht Gottes Sohn, es Gott selbst auch nicht gibt und übersinnliche Phänomene entspringen allesamt der Phantasie der Menschen, die sich doch lieber auf ihre Arbeit für das System konzentrieren sollen, bevor sie dann künftig möglichst mit 70 in Rente und mit 71 oder 72 von uns gehen. Mich erinnert das zuweilen an „Momo“ und die „grauen Herren“, die den Menschen die Lebenszeit stehlen und sich davon ernähren. Sollte man mal gelesen haben. Es ist ein bisschen die Kinderversion von „1984“, in der alle kontrolliert, manipuliert und getäuscht werden. Wie siehst Du diese Entwicklung in unserer Welt?
Reiner Feistle
Ich sehe eine Entwicklung, die mir große Sorge bereitet, der technologische Fortschritt, die beschleunigte Energie die aufgebracht wird die KI (Künstliche Intelligenz) voranzutreiben. Ich befürchte, wenn kein globaler Blackout kommt und kein Reset (Neustart) vorgenommen wird, was durchaus durch eine heftige Sonneneruption passieren könnte, das die Entwicklung dahin geht, diesen Planeten im wahrsten Sinne des Wortes mehr und mehr zu entmenschlichen. In naher Zukunft werden die Roboter den Menschen verdrängen und das Menschliche, das uns zu fühlenden Wesen macht wird auf der Stecke bleiben. Ähnlich wie in Star Trek die Borks ganze Zivilisationen in ihr Kollektiv assimiliert hatten. Der Weg kann nur sein, zurück in die Natur, raus aus den Großstädten aufs Land ziehen und Mutternatur in all ihrer Schönheit in sich aufnehmen und Kraft zu tanken solange das noch geht, und sich nicht abhängig machen, von den ganzen technologischen Errungenschaften.
Dan Davis
Ebenfalls wichtig ist, wie ich finde, der angesprochene Aspekt von „Bio-Robotern“ in Deinem Buch. Denn auch diese Realität könnte eine gewichtige Rolle spielen. Spinnt man den Roten Faden weiter, der sich aus dieser Thematik in Verbindung mit einer außerirdischen Realität auf der Erde ergeben würde. Kannst Du die Tragweite etwas umreißen?
Reiner Feistle
Smombie war das Jugendwort des Jahres 2016, die Wortkomposition aus Smartphone und Zombie meint in der Jugendsprache einen Menschen, der von seiner Umwelt nichts mehr mitbekommt, weil er nur noch auf sein Smartphone starrt. Es beschreibt die vollständige Verschmelzung von Mensch und Smartphone. Wenn du dich heute in der Welt umschaust dann sehe ich immer mehr Bio-Roboter umherirren die von der realen Welt nichts mehr mitbekommen.
Man züchtet sich über die Technologie längerfristig gefühllose seelenlose Bio-Roboter die leichter zu manipulieren und zu kontrollieren sind, wie Menschen die noch ein intaktes Innenleben verfügen. Genau hier schließt sich der Kreis zum meinen Erfahrungen die ich mit den Greys gemacht habe. In ihrer Entwicklung haben die Greys ihre Emotionen aus ihrer Rasse herausgezüchtet und zu spät festgestellt, dass es ohne Gefühle, ohne echte Emotionen kein Weiter kommen in höhere Dimensionen geben kann.
Gehen wir den gleichen Weg?
Deshalb war es mir auch wichtig in der aktualisierten und erweiterten Neuauflage von „Projekt Aldebaran“ einen zweiten Teil mit neuen Kapiteln zu integrieren, um auf die Gefahren der KI (Künstlichen Intelligenz) hinzuweisen, die immer mehr unseren Alltag dominiert.
Bleiben Sie wachsam und lassen Sie sich nicht von der Künstlichen Intelligenz blenden, ansonsten könnte es Ihnen passieren, das Sie eines Morgens aufwachen und feststellen, dass die Menschlichkeit ein Relikt vergangener Zeiten war!
Dan Davis
Danke für das Interview!
32 Comments
Gernotina
Meine Kommentare vom Lap aus kommen nicht alle durch – PC ist gerade im Eimer, versuche es noch einmal:
Diese beiden Videos von Siegfried Dangeleit (ein Freund hatte sie entdeckt) haben mich auf die Spur gebracht.
Nach ein paar Minuten hat es mich gefangen – also ich wollte ihm weiter zuhören und hab das Ungreifbare in die Ecke gestellt.
Vielleicht kann Maria – bei Interesse – Kontakt herstellen zu dieser ungewöhnlichen Quelle.
GWA-INSTRUKTION 11.04.2019 Teil 1 und Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=1-ySZMjVPGs
https://www.youtube.com/watch?v=CSZEPUVu2kc
Maria Lourdes
Alles gut Gernotina!
Gruss Maria
Skeptiker
@Maria Lourdes
Ich habe eben auch ein Kontakt hergestellt.
https://michael-mannheimer.net/2019/04/18/nwo-medien-schieben-verhaftung-assanges-wahrheitswidrig-trump-in-die-schuhe/#comment-349929
Weil früher war ich mal Kontaktvermittler.
https://www.youtube.com/watch?v=ISdFTRIUj7w
Ist das nicht lustig?
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Hier mal was aufbauendes.
DONALD TRUMP – Deutsches Volk befreit euch von Angela Merkel
Beam me up Scotty!
Am 17.04.2019 veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?time_continue=27&v=2oANpS7ksvg
Gruß Skeptiker
arabeske-654
Diese Videos sind bizarr, um es mal freundlich auszudrücken.
Skeptiker
@arabeske-654
Ja, alleine schon die Nase.
https://youtu.be/1-ySZMjVPGs?t=1386
MissPiggy mit Frauenrechtspreis geehrt
https://www.youtube.com/watch?v=-Q1crnJXx8U
Oder hier.
https://www.youtube.com/watch?v=4iDZBInGqdQ
Lach
Gruß Skeptiker
arabeske-654
Der 20. April
Vor 130 Jahren wurde in Braunau am Inn der Mann geboren, vor dem die maßgeblichen Kreise der Welt heute noch zittern; mit gutem Grund, denn eines seiner vornehmsten Ziele war die Einführung einer neuen Wirtschaftsordnung und kommt in folgender Strophe des damaligen Kampfliedes „Brüder in Zechen und Gruben“ zum Ausdruck: „Börsengauner und Schieber knechten das Vaterland; wir wollen ehrlich verdienen, fleißig mit schaffender Hand“.
Um das deutsche Volk auszuplündern, zur „Köterrasse“ zu züchten, zu Geisteskrüppeln zu machen, ihm – nicht zuletzt durch die BRD-Justiz! – seine Würde abzuerkennnen, sein Recht auf Selbstverteidigung zu nehmen, für seine kulturelle und völkische Vernichtung noch Akzeptanz abzuverlangen, ihm Landes- und Hochverräter, die alles Fremde lieben, aber das eigene Volk verachten, als „Volksvertreter“ vor die Nase zu setzen und zu verhöhnen – um dieses unglaubliche, entsetzliche Tiefstniveau zu erreichen, mußte das deutsche Volk freilich von Adolf Hitler bzw. dem Nationalsozialismus „befreit“ werden. Nur so konnten die Weltverbrecher ihren satanischen Plan der sich gegenwärtig vollziehenden Völkermorde in Europa in die Tat umsetzen.
Dieser Mann, geboren im deutsch-österreichischen Braunau am Inn, erinnerte uns an ein ehernes aber von glücklichen Sklaven ignoriertes Naturgesetz:
„Wer leben will, der kämpfe also, und wer nicht streiten will in dieser Welt des ewigen Ringens, verdient das Leben nicht“.
https://endederluege.blog/2019/04/19/das-danken-wir-dem-fuehrer/
Gernotina
@ Arabeske
Werter Arabeske!
Dir lege ich mal Videos von Siegfried Dangeleit ans Herz – ich kenne seine Videos erst seit 3 Tagen. Sein Wissen ist ganz erstaunlich und seine Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen und zu erklären ist sehr ungewöhnlich. Man muss einfach aufmerksam zuhören und kann von der faktischen Ebene seiner Mitteilungen sehr profitieren.
Tip: Von dem überbaulichen “extraterrestrischen” Thema einfach absehen, erst einmal beiseite stellen, nur das Faktische, die politischen und historischen Informationen aufnehmen. Der “esoterisch-mythische” Anteil (anders als das Üblche) hat mir zunächst Bauschmerzen gemacht – kann es verständlicherweise nicht einordnen – aber dann wurde ich beim Zuhören immer wacher. Es geht um mehr als um “Billig-Trost” oder eine der üblichen Hinhaltetaktiken.
Hier in Teil 4 der REORGANISATION DEUTSCHLANDS geht es ab ca. Min. 20 ff um Inhalte der Potsdamer Verträge und was daraus folgt – ein unglaubliches Gruselkabinett, nicht zu fassen, schlimmer als Versailles. Und dies erklärt eigentlich alles, was wir heute vorfinden. Es lohnt sich, den Vorbehalt habe ich erklärt.
Auch die 3 anderen Teile sind spannend – ich musste mich erst darauf einstellen, mich daran gewöhnen. Es gibt Wertvolles zu erfahren, trotz der angesprochenen “Befremdlichkeiten”.
https://www.youtube.com/watch?v=ASgEqo7u-Rk Teil 4
Einen Osterguß an Dich, an Maria und alle anderen auf dem Lupo-Blog !
Gernotina
arabeske-654
Danke Gernotina, ich seh’s mir heute abend an. Im Moment schnippse ich noch durch den Gartenund hasche Pigmente.
Dir und den Deinen und allen, die Dir am Herzen liegen sowie allen Lupocattivos ein gesegnetes Osterfest, egal nach welchen Bräuchen ihr es feiert.
Maria Lourdes
Danke Gernotina – ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest!
Gruss Maria
arabeske-654
Das Video ist sehr gut. Endlich mal einer, der es verstanden hat und nicht herum schwafelt.
Nur hättest Du dazu nicht in die Ferne schweifen müssen. Diese Informationen sind doch hier auf Lupo auch verfügbar.
Womit ich jedoch nicht konform gehe, sind seine Äußerungen zum Revisionismus, betreffend deutscher Gebiete.
Nur weil dort inzwischen Polen, Tschechen, Russen oder Franzosen rum schnippsen, sind die Gebiete dennoch deutsches Eigentum und es gibt keine Rechtsakt, der daran jemals etwas geändert hätte.
Skeptiker
@Gernotina
Wie bist Du denn drauf?
Werter?
Also für mich seit Ihr alle gleich wertlos.
https://youtu.be/-8AHC0DwFME?t=54
Komplett.
https://www.youtube.com/watch?v=-8AHC0DwFME
Ja, das sind die Lehren von Rudolf Steiner.
Lach.
Gruß Skeptiker
Gernotina
Ach, Skepti, Du bist doch auch ein “Werter” – weißt Du doch – aber zum Glück nicht “der junge Werther”!
Nee, ich denke, Arabeske hat Sinn für Skurriles, wenn es nicht dumm ist und echte Information darin enthalten ist. Ich rätsele halt noch, wie ich diesen Botschafter einordnen soll, ist nicht einfach. Vieles scheint mir sehr vernünftig und auch nüchtern und illusionslos betrachtet.
Wo hat er seine “Vogelschau” (erweiterte Betrachtung) nur her ? Ich mag nimmer unsinnigen Hoffnungen hinterherhüpfen, bin aber bereit, Neues zu lernen von Leuten, die mehr wissen und hoffentlich integer sind.
@ Arabeske – Die Sache mit unseren Reichsgebieten und unseren natürlichen Rechten diesbezüglich sehe ich auch anders, würde die nie in die Tonne treten. Aber real werden wir die erst wiedererlangen, wenn das Blatt sich wendet – hoffe das “Lied der Linde” hat recht.
Freiwillig gibt das der Feind nie mehr her (vgl. Potsdamer Konferenz der drei Mächte, eine Megasauerei ), aber etwas wird ihn zu Fall bringen, da bin ich mit gewiss.
Gruß
Gernotina
Atlanter
Mein Bruder – Zitat von Paula Hitler
Als Schwester des Mannes, der sich für Deutschland aufgeopfert hat, schrieb ich dieses nieder in der ersten Nachkriegszeit:
Ihr Herren – vergeßt nur eines nicht! Euer Name wird längst mit Eurem Leichnam zerfallen – vergessen und vermodert sein – während der Name Adolf Hitlers immer noch leuchten und lodern wird!
Ihr könnt ihn nicht umbringen mit Euren Jauchekübeln, ihn nicht erwürgen mit Euren tintenbeklecksten, schmierigen Fingern – seinen Namen nicht auslöschen aus hunderttausend Seelen – dazu seid Ihr selbst viel, aber auch schon viel zu klein!
Wo er geliebt hat … geschah es um Deutschland. Wo er gekämpft hat … geschah es um Deutschland. Wo er gefehlt hat … geschah es um Deutschland, und wenn er stritt um Ehre und Ansehen, war es um deutsche Ehre und deutsches Ansehen …
UND WAS GABT IHR BISHER?
Und wer von Euch wollte sein Leben für Deutschland geben?
Ihr habt immer nur die Macht und den Reichtum, den Genuß, den Fraß und die Völlerei – ein herrliches Leben ohne Verantwortung – vor Augen gehabt, wenn Ihr an Deutschland gedacht habt!
Verlaßt Euch darauf, meine Herren – schon allein das reine, selbstlose Denken und Handeln des Führers genügt für die Unsterblichkeit!
Daß seinem fanatischen Ringen um Deutschlands Größe nicht der Erfolg beschieden war, wie z.B. einem Cromwell einstens in Britannien – auch das liegt vielleicht in der Mentalität begründet, weil der Brite bei allem Hang zur Eitelkeit, zu Neid und Mißgunst und zur Rücksichtslosigkeit – dennoch nicht vergisst, Engländer zu sein, und die Treue zu seiner Krone liegt ihm im Blut – während der Deutsche in seinem Geltungstrieb alles ist, nur nicht in erster Linie Deutscher. So liegt es Euch nichts daran.
Ihr kleinen Seelen, wenn mit Euch zusammen die ganze Nation in Trümmer geht. Euer Leitstern wird nie heißen: Gemeinnutz geht vor Eigennutz, sondern immer nur umgekehrt! Und mit diesem Leitstern wollt Ihr die Unsterblichkeit eines Größeren verhindern?
Was ich in den ersten Nachkriegsjahren niederschrieb, hat seine Gültigkeit behalten auch im Jahre 1957 und bestätigt die Richtigkeit meiner Überzeugung.
Berchtesgaden, 1. Mai 1957 Paula Hitler
Skeptiker
@Atlanter
Hier findet man ja auch noch Bilder.
Paula Hitler (Lebensrune.png 21. Januar 1896 in Hafeld; Todesrune.png 1. Juni 1960 in Berchtesgaden) war eine deutsche Frau und die Schwester Adolf Hitlers. Zeitlebens im Schatten ihres Bruders stehend, wurde sie dennoch ungewollt zu einer Betroffenen. Paula Hitler war Adolf Hitlers einzige leibliche Schwester.
https://de.metapedia.org/wiki/Hitler,_Paula
Gruß Skeptiker
Atlanter
„Das danken wir dem Führer“
Vorwort zur Neuauflage 2019
Wann hat es in den Jahren nach 1945 eine demokratische Regierung gegeben, die dem Volk in vergleichbarer
Weise Rechenschaft über ihre vollbrachten Leistungen abgeliefert hat? Anstatt auf deutsche Kinder und Familien setzen die Volksverräter auf die Invasion – die Flutung durch fremde Menschenmassen. Statt Ernährung von der eigenen Scholle protegieren sie den internationalen Handel – die heimische Landwirtschaft ist verraten und verkauft.
Statt Wehrhaftigkeit sollen sich unsere Kinder und Frauen vergewaltigen lassen, sollen die jungen Männer zu geschlechtslosen Wesen ohne eigene Nachkommen gemacht werden. Wann hat es nach 1945 von Seiten der Herrschenden einen politischen Willen zur Bekämpfung der Siegergeschichtsschreibung gegeben?
An welchen Ergebnissen müssen wir die Regierungen seit 1945 messen? Etwa an der Geburtenrate deutscher
Kinder, an dem Verfall der Bildung, am Ausverkauf aller deutschen Ideen und Patente oder an der raffinierten Geldentwertung?
Fragen über Fragen – der “Kampf gegen Rechts”
bringt keine Antworten!
Henry Hafenmayer
20. April 2019
https://endederluege.blog/wp-content/uploads/2019/04/Das-danken-wir-dem-Führer-PDF.pdf
5 G - Abwehr
KW 19 -15 : Assange,
5 G – Waffe und US – / Israel-Terror – Christoph Hörstel
–
https://www.youtube.com/watch?v=Tso5vPimqZE
arabeske-654
“Game Over“
http://n8waechter.info/2019/04/game-over/
Maria Lourdes
Robert Muellers Ermittlungen ergaben keine Hinweise darauf, dass Donald Trump im Wahlkampf mit Russland zusammenarbeitete. Die linksversifften Medien erlitten dadurch einen immensen finanziellen Schaden, denn die „Russland-Affäre“ auch „Russiagate“ genannt, belebte das Geschäft über Jahre.
Russland Affäre Zusammenfassung: Schallende Ohrfeige für Trump’s Gegner (Video)
https://marialourdesblog.com/russland-affaere-zusammenfassung-schallende-ohrfeige-fuer-trumps-gegner-video/
Gruss Maria
5 G - Abwehr
Notre Dame de Paris: zur Symbolik von Kathedralen…
–
https://www.youtube.com/watch?v=LFl7rXqNNl4
Skeptiker
Ja, das bringt die Frau nett rüber.
==============
Gründung der FED – Sommers Sonntag 6
https://youtu.be/mdBVk9fZmBQ?t=160
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Interessant.
Reinkopiert.
=========
Alter Sack sagt:
19. APRIL 2019 UM 10:10 UHR
@ achaimenes
Das “Bekennerschreiben” hat die Rothschild-Macrone höchstpersönlich hinterlassen:
Notre Dame wird wiederaufgebaut “in a way consistent with OUR MODERN DIVERSE NATION”!
Heißt, wir werden sie als “Tempel der DIVERSITY” neu errichten!
Das war ein “kontrolliertes Abfackeln”, das genau diesem Zweck diente:
Die Kathedrale NICHT als “christliche Kirche” wieder herzustellen, sondern AN DEREN STELLE einen Tempel im Dienst der völkermörderischen multikulturellen NWO-Ideologie der “Diversity” treten zu lassen. Denn “diversity” ist ja nichts anderes als ein Codeword der NWO-Ideologen für Völkermord und Kulturgenozid am weißen christlichen Europa:
Hier weiter mit Quellen.
https://michael-mannheimer.net/2019/04/17/notre-dame-warum-es-unherheblich-geworden-ist-zu-fragen-ob-es-ein-unglueck-oder-ein-attentat-war/#comment-349891
Gruß Skeptiker
Bettina
Ich denke dazu ganz einfach, es ging bei der Abfakelei nicht um Christlich oder Sonstsoeindummzeugs, es ging da rein um Kohle!
Angeblich wurde nun ein Kurzschluss als Ursache genannt, wobei dies gar nicht mögich ist, weil die Stromzufuhr dort geregelt ist (das haben einige Handwerker bestätigt, die auf den Gewerken schon gearbeitet haben) und diese gekappt wird, sobald die Arbeiter die Baustelle verlassen.
Auch die zuvor genannte Ursache einer Kippe auf der Baustelle, ist totaler Dummfug, weil dort auf solchen Baustellen das Rauchen nicht erlaubt ist.
ich gehe ganz stark davon aus, weil in: “Cui Bono”, “Wem nutzt das” ein zu großer Faktor liegt.
Frankreisch ist pleite, sie haben sich mit der Restaurierung einfach übernommen und wussten nicht, wie sie die Rechnungen bezahlen sollen.
Dazu begehrt auch noch das Volk auf (Macrone sollte ja eine Rede an die Nation halten, an dem Abend) und dultet keine Verschwendungen mehr!
Nun kann nach den vielen Spendeneingängen, zuzüglich der Versicherungssumme, die Katetrale in aller Ruhe restauriert werden, Mocrone kriegt einen Bonuspunkt und wird dadurch viele Stimmen gewinnen und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können!
Nachdem ja so schnell die nächste Sau (Busunglück) durchs Dorf getrieben wird, wird da auch kein Mainstreammedium mehr danach fragen: “Wer denn die lukrativen Spender waren und inwieweit sie mit Macrones politschem Aufschwung verbantelt sind und waren?”
Und dazu hat sich die Macrone zu Lebzeiten ein Monument gesetzt, darauf sind ((Jene)) immer sehr scharf!
Meiner persönlichen Meinung nach, war das einfach nur ein warmer Abriss!
Jedoch, politisch korrekt und mit vielen Emontionen, die finanzkräftigen Gönner durften endlich wieder Gönner sein und der Drahtzieher ist aus dem Schneider!
Alles liebe
Bettina
arkor
so ist es. Denn das französische Volk hat natürlich die Bindung über das Blut. Netzwerke statt Nationen, Nationen statt Völkern…
Umso wichtiger, dass wir zu unseren eigenen Wurzeln zurück finden.
5 G - Abwehr
Paris in den Prophezeihungen : Endzeitstimmung ? :
–
https://www.youtube.com/watch?v=LXuq2FYPf5Q
5 G - Abwehr
Notre Dame: vor langem vorausgesagt.
–
https://www.youtube.com/watch?v=ypen5RXcC3k
5 G - Abwehr
Notre – Dame Brand :
Spirituelle Bedeutung ( False – Flag ? ) :
–
https://www.youtube.com/watch?v=3WUeyHcOTKY
Skeptiker
Interessant.
Jürgen Rieger über dem missratenen Sohn.
Die verlogene Wehrmachtsausstellung Reemtsma und Heer 1 3
https://youtu.be/1H5xjui7mvE?t=382
==============
Hier mit der Hafenstraße.
https://youtu.be/1H5xjui7mvE
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Morgen ist ja Führer-Geburtstag.
https://youtu.be/DD4CMG49Di0?t=330
Lach
Frohe Ostern
=====================
Wenn der Erlöser zweimal kommt
Veröffentlicht am 20. November 2015
Adolf Hitler und Jesus Christus – Zwei Erlösungsgestalten
https://germanenherz.wordpress.com/2015/11/20/wenn-der-erloeser-zweimal-kommt/
Gruß Skeptiker
Maria Lourdes
Danke Skepti, des Führers 130er hat mich jetzt mal inspiriert – jetzt passt das ja dann auch mit dem 130er StGb “Volksverhetzung” perfekt!!!
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
Da dachte ich mir, jetzt guckst mal was in der “jüdisch-veredelten Wikipedia” über Adolf Hitler zu lesen ist. Sie werden es nicht glauben, es stimmt aber, ich habe diese Seite heute zum ersten mal in meinem Leben besucht und auch gelesen… aber nur die ersten fünf Absätze, dann wurde mir schlecht und ich hatte direkt Bedenken, ob mir denn jetzt mein Frühstück hochkommt..!
Darauf kam mir der Gedanke, jetzt guckst mal was in der “jüdisch-veredelten Wikipedia” über den Genossen Josef Stalin zu lesen ist. Dass der junge Stalin, das ist bekannt, ja für die Rothschilds arbeitete, Öltürme in die Luft jagte und auch Arbeiterstreiks beendete, kommt da vergleichsweise gegen Adolf Hitler recht harmlos daher…!
Jetzt darf natürlich der Große im Rollstuhl sitzende Franklin D. Roosevelt, der sich gerne mit den 3 Weisen von Zion -Quelle hierzu die Biografie von Nahum Goldman- traf und da seine Weisungen in Empfang nahm, nicht fehlen. Schau mer mal was die “jüdisch-veredelten Wikipedianer” über Roosevelt, der Stalin liebevoll als “Onkel Joe” bezeichnete und meinte “den Deutschen muss man mit dem Hammer die Demokratie ins Hirn hämmern”, schreiben…!
Die Wikipedianer ergötzen sich an Roosevelt’s “New Deal”, der nix anderes als ein großes Rüstungsprogramm darstellte und letztlich durch die Rüstungslieferungen an “Onkel Joe” dafür sorgte, dass sich der tapfer für das Deutsche Reich kämpfende Wehrmachtssoldat einer überwältigender Mehrheit gegenüber letztlich geschlagen geben musste… dafür durften sich dann auch viele unserer Großväter noch in russischen Gefangenenlagern täglich eine auf die Schnauze hauen lassen! Von ungebildeten Bauern-Soldaten, die sich heute als glorreiche “Rote Armee”, steht auch in “Schwindler’s Wikipedia” bezeichnet… Ein Hohn!
Letztlich und dann höre ich auf, guckte ich dann noch bei der “jüdisch-veredelten Wikipedia” auf die schillerndste Figur in dieser Zeit, den sich ständig in die Hose machenden Sir Winston Leonard Spencer-Churchill. Sie werden es nicht glauben, die Wikipedianer schreiben da von “sogenannten” Friedensangeboten von Hitler die W. Churchill natürlich kategorisch ablehnte, ablehnen musste!
Dies natürlich im Auftrage JENER die auch heute die Wikipedia prägen und das Volk bewusst verdummen, mit hunderten Quellenangaben, meist von deutschstämmigen systemhurigen Auftrags-Historikern, die über unsere Großeltern und das deutsche Volk generell den Jauchekübel drüber schütten… Einfach nur zum übergeben… Und Du … Du depperter DEUTSCHMICHEL guckst zu und freust Dich noch, wenn, wie in Frankreich, Gelbwesten-Träger niedergeprügelt werden.
Was ist bloß aus dem deutschen Volk geworden?
Ein Volk aus links-grün-versifften Schwuchteln, Lesben und “Welcome Refugee’s Idioten”. Keiner mehr hat einen Arsch in der Hose und Eier schon gar keine! Wobei sich der Kreis dann hier schließt – EIER und OSTERN und das Paschafest eines der wichtigsten Feste im Judentum schreibt dazu die “jüdisch-veredelte Wikipedia”.
Das Paschafest (hebräisch, auch Pesach, Pessach, Passah) beginnt heute und endet am 27. April. Man kann also davon ausgehen, dass die jüdischen Haushalte gereinigt, das Geschirr und Besteck sauber sind, denn das ist Pflicht am Vorabend des Paschafestes.
Also wünsche ich allen echten Juden (nicht JENEN aus dem vorderen Orient) ein gesegnetes Paschafest und allen andersgläubigen “Frohe Ostern”!
PS: Die linksgrünversifften Vollidioten in unserem Land, möchte ich an die Ostermärsche der 80 er Jahre erinnern! Ich persönlich empfehle jedem das folgende Video, in dem sich der “größte Verbrecher der Weltgeschichte” über die Rolle der Frau äußert… dass dies von den “jüdisch veredelten Wikipedianern” als Propaganda abgekanzelt wird ist wohl logisch…!
Gleichzeitig stelle ich fest, dass das Video von allen gängigen Video-Portalen zensiert wurde, damit ja das mühevoll aufgebaute Bild des
“größten Verbrecher’s der Weltgeschichte” nicht angekratzt wird..! Ein trauriges Schauspiel was uns da vorgeführt wird… und Du schaust zu, gelähmt von der Hirnwäsche, die Dir alltäglich widerfährt…ARMES DEUTSCHLAND!
Keine Angst, ich habe das Video gesichert…und Du kannst das auch – hier!
All den treuen Lesern des LupoCattivoBlog wünsche ich “Frohe Ostern”
Gruss Maria Lourdes
Artikel-Hinweis: Wikipedia: „Wir“ machen Meinung! >>>.
5 G - Abwehr
5 G – Die KOMPLETTE WAHRHEIT in 5 Minuten :
–
https://www.youtube.com/watch?v=bdD3uyPjDt8
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]