Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

38 Comments

  1. 17

    GvB

    Welcher Idiot geht schon freiwillig zum pullern in ein Arbeitslager

    Schiffen in Auschwitz für circa 5000 Zloty (knapp 1166 Euro)

    https://www.tag24.de/nachrichten/auschwitz-kz-konzentrationslager-strafe-israeli-pullern-pinkeln-besucher-gericht-824767

    🙂 Na denn frohe Ostern.. und 130Jahre..die 88

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @GvB

      Wie soll ich das sagen, das war ja nur ein Arbeitslager und eben kein Vernichtungslager.

      Aber wie gesagt, der Sieger schreibt die Gesichte.

      Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
      Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
      Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

      Bertolt Brecht

      ========================

      Normaler Weise müssten die Juden ja darauf nur Onanieren, genau so wie auf die Klagemauer eben auch.

      Warum haben diese Arsch gefickten Suppenhühner das überhaupt geschafft, eben alle Medien zu beherrschen, mit Ihren Lügen wohl eher kaum, oder aber eben doch?

      Ihre Lügen als ein Mittel zum Zweck, aber kaum kann sich jemand dagegen wehren.

      Ja das ist ein perfektes Verbrechen, ich meine der Klempner hier sieht das ja auch so.

      Abenteuer Forschung: Harald Lesch – Das perfekte Verbrechen

      https://www.youtube.com/watch?v=Tj_TUi6DrQw

      Oder kann das jemand anders sehen, ich meine so wie ich?

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 17.2

      arkor

      hm, das ist schon ein starker Ausruck und ich denke, dass sich dieser Mann nicht nur etwas dabei gedacht hat, sondern auch der Welt bekannt machen wollte und demnach war ihm auch die Strafe willkommen, damit der Vorgang bekannt wird.
      Gehört ja auch Mut dazu, würde ich sagen und man sollte nie die Blickwinkel selbst eingrenzen.

      Reply
    1. 16.1

      Falke

      Tolle Vorentscheidung. Wann beginnt das Endspiel?

      Allen frohe Ostern und alles gute in Gedanken an das Geburtstagskind.

      Falke

      Reply
  2. 15

    Skeptiker

    Hier mal ein wenig Werbung für die nette Frau Kopfschuss.

    Zum 130. Geburtstag unseres Führers

    Auch heuer bin ich leider zeitlich immer noch nicht dazugekommen, unserem Führer selber ein kleines Geschenk zu basteln. Dankbar übernehme ich daher den Beitrag, den Henry Hafenmayer bereits gestern veröffentlicht hat. (Danke auch an reichsritter für den Hinweis!)

    Reihen wir uns ein in die große Menge der Gratulanten!

    Hier weiter.
    https://kopfschuss911.wordpress.com/2019/04/20/zum-130-geburtstag-unseres-fuehrers/

    Weil ich kenne Kommentatoren, die dachten das Kopfschuss 9/11 ein Mann ist, sogar Waffenstudent dachte das noch bis vor einem Jahr.

    Also Waffenstudent lebt auch noch, weil ich bin im Auto-Verteiler in seiner Post.

    Die Wahrheit ist, so viel Post kann ich gar nicht Lesen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 14

    5 G - Abwehr

    Osterbotschaft an die Zerstörungswütigen !

    Unser Überlebenswille ist – s t ä r k e r – als Euer Vernichtungsdrang !

    So verschwindet DEIN Wald – WICHTIG !

    Überall wird Wald vernichtet. Es gibt kein Waldgebiet welches nicht betroffen ist.

    Sogar hier im Naturschutzgebiet. Die Begründung : Der Baum ist krank.

    Dies ist falsch, wie hier eindeutig bewiesen wird. Der Wald wird gerodet für 5 G

    und aus Habgier. Je älter der Baum desto mehr Umsatz. Wegen 5 G müssen sowieso

    alle Bäume weg. Also bleibt der Holzpreis stabil und alles läuft Hand in Hand.

    Wenn wir nicht zusammenstehen, werden wir keine Wälder mehr haben.

    Das ist für uns eine Notsituation, weil unumkehrbar !

    Reply
    1. 14.1

      Andy

      Zweimal am gleich Tag reinsetzen hält besser, gell, 5G Erwin?

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        @Andy

        Was glaubst Du?

        Habe ich Recht, in meiner Annahme, der der Typ aus der Schweiz, irgendwie was am Kopf haben muss.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/09/22/warum-wir-gewaltsam-ausgerottet-werden-sollen-2/#comment-44443

        Irgendwie kommt der Typ mir vor, als ob er jeden ans Bein pinkeln will, wie so ein Hund das auch immer tut, um sein Revier zu kennzeichnen.

        Zumindest habe ich darauf keine Lust mehr.

        Ich bin fast so drauf, wie er hier.

        Der böse Mann und die Köterrasse

        https://www.youtube.com/watch?v=lY4kzEWGQkA

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Andy

          @Skepti

          In der Schweiz ist wohl ein Nest mit Kopfkranken und Beinpinklern. Soviel ich weiss sind die sehr schnell irritiert und laufen dann aufgeregt unterm Bett auf und ab. 🙂

          GruSS zum heutigen Jubeltag
          Andy

        2. 14.1.1.2

          Skeptiker

          @Andy

          Was für ein Führer Wetter in Hamburg.

          Also ich bin schon ganz braun, von der Sonne.

          Aber das ist ja schon 4 Tage so schön.

          Eben war ich ja auch eher draußen, bis ich in der Nachbarschaft, das hier gehört habe.

          https://youtu.be/4kHl4FoK1Ys?t=45

          Das war zu viel für mich.

          Nee, dann doch lieber im Luftschutzbunker.

          Ich werde mir bald, solche Lautsprecher, als Gegenangriff kaufen.

          Transpuls 1500
          FULL-SIZE RETRO-STANDBOX MIT 38 CM TIEFTÖNER UND DYNAMISCHEM HOCHTONHORN

          https://www.magnat.de/de/detail/index/sArticle/3004440

          Also als Hi Fi Lautsprecher sind die wohl eher nicht so geeignet.

          Aber um die verschwulten Nachbarn abzuschrecken, dann eben volle Lautstärke, mit der Magnat Gegen Transe.

          Richard Wagner

          “Ob der Verfall unserer Kultur durch eine gewaltsame Auswerfung des zersetzenden fremden Elementes aufgehalten werden könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil hierzu Kräfte gehören müßten, deren Vorhandensein mir unbekannt ist.”
          Richard Wagner: Das Judentum in der Musik, letzter Absatz

          Wagner versucht sich Hitler vorzustellen.

          1972 Mercedes-Benz 600 Kompressor – Jay Leno’s Garage

          https://youtu.be/4LnHdWgLlFI

          Zumindest ist der Sound gut, genau so wie das Auto auch.

          Ja das waren noch schöne Zeiten, ich meine bevor es Dieter Bohlen und so ein Dreck überhaupt gab.

          Lach

          Gruß Skeptiker

  4. 13

    Skeptiker

    Was die für ein Schachsinn schreiben.

    SAMSTAG, 20. APRIL 2019

    US-Präsident im Umfragetief

    Trump ist so unbeliebt wie noch nie

    Donald Trump sieht sich durch die Veröffentlichung des Berichts von Sonderermittler Robert Mueller öffentlich entlastet. Doch sein Wahlvolk scheint der US-Präsident davon nicht überzeugt zu haben.

    Nach dem Bericht des Sonderermittlers Robert Mueller zur möglichen russischen Einflussnahme in den US-Wahlkampfs 2016 sind die Zustimmungswerte für US-Präsident Donald Trump auf den niedrigsten Stand in diesem Jahr gesunken. Demnach zeigen sich noch 37 Prozent der US-Amerikaner mit Trumps Amtsführung zufrieden. Das sind drei Prozentpunkte weniger als bei der Erhebung vor einer Woche. Trumps Zustimmungswerte sinken damit erstmalig unter die 40-Prozent-Marke.

    Hier weiter.

    https://www.n-tv.de/politik/Trump-ist-so-unbeliebt-wie-noch-nie-article20978852.html

    Also das Gegenteil ist doch der Fall.

    Aber warum sollte man sich darüber wundern?

    =============================

    Wem gehören die Medien? – Sommers Sonntag 14

    Ab hier.
    https://youtu.be/vs3U4SeV5lY?t=83

    Gruß Skeptiker

    Reply
  5. 12

    5 G - Abwehr

    Allen Lesern ein frohes Osterfest !

    Das Wort Gottes spricht :

    ” Unter tausend Menschen gibt es kaum einen Einzigen,
    der nach Vollkommenheit strebt, und auch unter jenen,
    welche danach streben und vollkommener werden,
    sind nur wenige, die Mich in Wahrheit erkennen. ”

    ” Darum laß das Gesetz deinen Führer sein in deinem
    Tun und Lassen. Wenn du das Gesetz kennst,
    so kennst du auch deine Pflicht. ”

    ( Bhagavad Gita )

    Reply
    1. 12.1

      5 G - Abwehr

      So verschwindet DEIN Wald – WICHTIG !

      Überall wird Wald vernichtet. Es gibt kein Waldgebiet welches nicht betroffen ist.
      Sogar hier im Naturschutzgebiet. Die Begründung : Der Baum ist krank.
      Dies ist falsch, wie hier eindeutig bewiesen wird. Der Wald wird gerodet für 5 G
      und aus Habgier. Je älter der Baum desto mehr Umsatz. Wegen 5 G müssen sowieso
      alle Bäume weg. Also bleibt der Holzpreis stabil und alles läuft Hand in Hand.
      Wenn wir nicht zusammenstehen, werden wir keine Wälder mehr haben.
      Das ist für uns eine Notsituation, weil unumkehrbar !

      Reply
    2. 12.2

      Kruxdie

      Richtig, “das Gesetz” = germanisches Recht.
      Dir auch schönes Ostarafest!

      Reply
  6. 11

    arabeske-654

    Joachim Sauer ist 70: Der Mann von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Halbgott der Quantenchemie

    Joachim Sauer ist Kanzlergatte und seit mehr als 20 Jahren mit Bundeskanzlerin Angela Merkel verheiratet. Allgemeinhin gilt er als öffentlichkeitsscheu und als einer der besten Quantenforscher der Welt. Selbst mit 70 Jahren denkt er noch nicht an den Ruhestand. Das steckt hinter dem Mann an Merkels Seite.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/joachim-sauer-70-bundeskanzlerin-angela-merkel-halbgott-quantenchemie-33666358

    Als “Halbgott” der “Quantenmechanik” steht Sauer in einer Reihe mit Albert Einstein, als größter Idiot der Weltgeschichte. Ein Sucher nach Feenstaub, ausgerüstet mit einem Weltbild, das nicht in die Welt passt. Es ist also kaum verwunderlich, dass ein Lügner sich mit einer Lügnerin zu einem Konglomerat verbunden hat um die Lügen fachbereichsübergreifend zu kolportieren. Aber wie alle Werke Satans sind auch diese durch einen heiligen Willen zerstörbar und als Kraft die böses will und dennoch gutes schaft, sind sie notweniges Übel um dem Guten zum Sieg zu verhelfen.

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Ja, hier ist er, der Beste?

      https://youtu.be/FlS8CRWIfZA?t=98

      Gruß Skeptiker

      Reply
  7. 10

    Skeptiker

    Heute ist ja der 20 April.

    Adolf Hitlers Gedicht im Gebetbuch – „Wenn deine Mutter alt geworden …“

    W. St. – Es gibt immer wieder Zufälle, die etwas zu Tage fördern, was Jahrzehnte lang verborgen geblieben ist. Im alten Gebetbuch einer Holsterhausener Familie flog beim Durchblättern ein 11 x 14 cm großes Abreißblatt heraus, auf dem mit Bleistift in kleiner Sütterlinschrift ein Gedicht stand. Der Überschrift nach hat dieses Gedicht Adolf Hitler 1923 verfasst. Die Holsterhausenerin hat es wohl abgeschrieben und es in ihrem Gebetsbuch verwahrt.

    Dank es! Von Adolf Hitler (1923)

    Wenn deine Mutter alt geworden
    Und älter du geworden bist
    Wenn ihr, was früher leicht und mühelos
    Nunmehr zur Last geworden ist,
    Wenn ihre lieben, treuen Augen
    Nicht mehr, wie einst, ins Leben seh’n
    Wenn ihre müd’ gewordnen Füße
    Sie nicht mehr tragen woll’n beim Gehen. –

    Dann reiche ihr den Arm zur Stütze,
    Geleite sie mit froher Lust –

    Die Stunde kommt. Da du sie weinend
    Zum letzten Gang begleiten musst!
    Und fragt sie dich, so gib ihr Antwort.
    Und fragt sie wieder, sprich auch du!
    Und fragt sie noch mehr, steh ihr Rede,
    Nicht ungestüm, in sanfter Ruh!

    Und kann sie dich nicht recht verstehen,
    Erklär’ ihr alles froh bewegt.
    Die Stunde kommt, die bitt’re Stunde,
    Da dich ihr Mund nach nichts mehr fragt!

    Hier das Original
    .
    http://www.dorsten-unterm-hakenkreuz.de/wp-content/uploads/2012/05/Hakenkreuz-Hitler-Gedicht-1.jpg

    http://www.dorsten-unterm-hakenkreuz.de/2012/05/28/adolf-hitlers-gedicht-im-gebetbuch-wenn-deine-mutter-alt-geworden/

    ===================
    Oma – Prost Heil Hitler | Grandma drinking to Hitler

    https://www.youtube.com/watch?v=KiVY5W2WEs8

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      hardy

      Das Gedicht trifft immer wieder mitten ins Herz jedem, der eine herzensgute Frau seine Mutter nennen durfte.
      Der Verfasser dieses wunderbare Gedichtes kann Unmöglich ein böser Mensch gewesen sein und straft alle bösen Verleumdungen seiner Person endgültig der Lüge.

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Mal sehen ob der Mannheimer das auf seiner Seite veröffentlicht.

        Das würde dann so aussehen.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/09/22/warum-wir-gewaltsam-ausgerottet-werden-sollen-2/#comment-44438

        Gruß Skeptiker

        Reply
  8. 9

    Skeptiker

    Interessant.

    Reinkopiert.

    ===========
    Alter Sack sagt:
    20. APRIL 2019 UM 08:53 UHR
    @ eagle1

    WANN brennt ein Balken? Wenn die Rothschild-Macrone ES WILL!

    Hier weiter mit Quellen.
    https://michael-mannheimer.net/2019/04/19/thilo-sarrazin-zur-massiven-taeuschung-der-deutschen-bevoelkerung-durch-medien-und-politik-ueber-deren-wahre-politische-absichten/#comment-349994

    Woher der Alte Sack wohl immer die Quellen her bekommt?

    ==============

    Das Thema ist ja.

    Thilo Sarrazin zur massiven Täuschung der deutschen Bevölkerung durch Medien und Politik über deren wahre politische Absichten
    19. April 2019 Michael Mannheimer

    https://michael-mannheimer.net/2019/04/19/thilo-sarrazin-zur-massiven-taeuschung-der-deutschen-bevoelkerung-durch-medien-und-politik-ueber-deren-wahre-politische-absichten/

    Gruß Skeptiker

    Reply
  9. 8

    Atlanter

    Deutsche unverfälschte Geschichte, vom ”Dreißigjährigen Krieg”, bis zum ”Zweiten Dreißigjährigen Krieg”

    https://www.youtube.com/watch?v=uLkbKOE2lJY

    https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archivindex.html

    Reply
  10. 7

    arkor

    Das Deutsche Reich erklärt zur völkerrechtlichen Lage Griechenlands und der Frage der Rechtsfolgen zur Zeit der Besatzung durch das Deutsche Reich, welches mit Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten ist, mit Wirkung zum 11.11.2018 dem griechischen Volk und seinen Vertretern bekannt gemacht:
    Entnommen der völkerrechtlichen Erklärung vom 11.11.2018
    3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,
    Die Erhaltung und der Bestand von Rechtsfolgen bedarf Dieser selbst und ihrer Zuordnung im lückenlosen Bestand.
    Das Völkerrecht gibt vor auf welche Art und Weise mit besetzten Gebieten zu verfahren ist und werden kann. Der Bestand des Deutschen Reiches wurde somit durch die Feindstaaten des Deutschen Reiches lückenlos und insgesamt im Bestand und unverändert im Rechtsbestand, garantiert.
    Durch die mit Zwang mittelbar eingetretene Handlungsfähigkeit konnte das Deutsche Reich allerdings nicht die Rechtsfolgen und Verfahrensweisen in den besetzten Gebieten entscheiden, womit sich für diese besetzten Länder, Staaten, eine Unklarheit in der Zuordnung ihrer Rechtsfolgen ergibt.
    Das Deutsche Reich nimmt seine Verpflichtungen selbstverständlich voll umfänglich wahr und wird hierzu Entscheidungen finden. Die Erörterung der Rechtsfolgen hat begonnen.
    Die potentiellen Träger der Rechte in der Rechtsfolge der betroffenen Staaten sind ausdrücklich aufgefordert mitzuarbeiten, ihren Willen zu bekunden, welche vertragliche Lösung sie anstreben.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 18.04.2019

    Anmerkend:
    1.Sehr geehrte Vertreter Griechenlands. Es ist völlig sinnlos Ansinnen um Reparationen an das Organ des alliierten Verwaltungsmandats zu schicken, da hier keine Vertragsverhältnisse vorliegen. Regelungen auf dieser Ebene können nicht durchgeführt werden und sind und bleiben gegenstandslos.
    2. Die vorbehaltlich des Bestands, als griechische Vertretung bezeichnet hat bisher keine Interessen bekundet, dass die Rechtsfolgen des griechischen Volkes aufrecht erhalten werden.

    Reply
  11. 6

    arkor

    Armand Korger
    15 Std. ·
    Terrorismus durch Illegale auf deutschen und europäischen Territorien:
    Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
    Jede Form, der durch illegale Migration auf deutschen Boden entstandene Form von Terrorismus oder anderer schwerer Straftaten, steht im Straftatbehilfebestand durch das alliierte Mandatsorgan und damit dem verantwortlichen alliierten Vertragspartnern des Krieges in der Besetzung und Verwaltung.
    Wo ein Zusammenhang von Terrorismus dieser Form in anderen Staaten, bedingt durch die Straftatbeihilfe des alliierten Mandatsorgans, gegeben ist, sind die jeweiligen staatlichen Verfolgungsbehörden ermittlungspflichtig, gegen das alliierte Organ der Verwaltung und die Alliierten selbst.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 19.04.2019

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2119444704790803

    wird aktualisiert

    SPIEGEL.DE
    Weihnachtsmarkt-Anschlag: Anis Amri war Teil eines europaweiten Terrornetzes – SPIEGEL ONLINE – Politik
    Der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz schmiedete mehrfach Anschlagspläne mit anderen Dschihadisten. Nach SPIEGEL-Informationen reichen die Verbindungen bis zu den Hintermännern der Terrorattacken von Paris.

    Reply
  12. 5

    arkor

    Das Deutsche Reich, das deutsche Volk ist heute handlungsfähiger als es beispielsweise die Weimarer Republik je war!

    Durch die völkerrechtliche Erklärung und den Eintritt in die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, sind ALLE “Dokumente” , welche von der BRD ausgestellt werden, egal ob vorläufiger Reisepass, EU-Rreisepass, Personalausweis, ein ERSATZDOKUMENT des Deutschen Reiches und zwar mit Rechtswirkung auf Eintritt der Handlungsunfähigkeit!

    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen/

    Das heißt: Ein EU-Reisepass, BRD-Pässe, auch Personalausweise bekunden HINSICHTLICH DES JEWELIGEN STANDES. Also Deutsche in den berechtigten Rechtsfolgen bekundet dies die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches, anderen welche das gleich Papier haben, bekundet es jeweilig, ILLEGAL oder GEDULDET oder mit Zustimmung des Deutschen Reiches auf deutschen Boden, was z. B. bei Europäern der Fall ist.
    Selbstverständlich immer liegt der letztgültige Vorbehalt beim Deutschen Reich und die letzgültige Beuurkundug, denn es war und ist alles nach wie vor im Ersatzdokumentenmodus, allerdings eben mit einem gewaltigen Unterschied.
    Auch die Papiere der Weimarer Republik, standen unter diesen Einschränkungen, wenn auch auf Grund anderer faktischer Lage.

    JEDER MUSS wissen, dass die HEUTIGE HANDLUNGSFÄHIGKEIT des DEUTSCHEN REICHES, die des DEUTSCHEN REICHES zur Zeit, genannt Weimarer Republik, WEIT ÜBERSTEIGT!
    Die Weimarer Republik war zu keiner Zeit in dem Maße handlungsfähig, als das deutsche Volk heute und das Deutsche Reich heute. Ein unwiderlegbarer, unwidersprechbarer Fakt!

    https://lupocattivoblog.com/2018/12/20/das-deutsche-reich-ist-wieder-da/

    …und wer beobachtet, was in Protokollen abläuft, der weiss, dass dies alles ausschließlich mit der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zu tun hat.

    Es scheint mir, als ob selbst jetzt die EU, die ja ständig als vorrangig und ach so wichtig darsgestellt wurde, als das reduziert wird, was sie ist.

    Das ich gestern in den “öffentlich-rechtlichen Meden”, und ich sage in diesem Augenblick und Zusammenhang bewusst NICHT ALLIIERTE LIZENZMEDIEN, klar dargestellt wurde im ZUSAMMENHANG MIT DEM SOGENANNTEN URHEBERRECHTSGESETZ, dass dieses WEDER RECHTLICH BINDEND, NOCH JURISTISCH BINDEND ist, dann wird die reale, faktische Darstellung gegeben, eben GEGENSTANDSLOS, Vorschläge, die Menschen machten, die jeder Mensch machen könnten, mehr nicht.

    Wir hatten ja eine ähnliche Entwicklung im Zusammenhang mit dem sogenannten UN-Migrationspakt, wo auch nur HIER eben durch MICH und diejenigen, die dies erkannten und mitgetragen und verbreitet haben und leider zu wenige, wie ich anmerken muss, klar dargestellt und insbesondere vom DEUTSCHEN REICH erklärt wurde, dass dies ohne Rechtswirksamkeit und damit weitgehend gegenstandslos ist.

    Die ERKLÄRUNG DES DEUTSCHEN REICHES, was nichts anderes bedeutet; ALS DIE RECHTE DES DEUTSCHEN VOLKES, kamen hier KLAR ZUM AUSDRUCK, ….denn es ist NUN VERZUG IM RECHT, seit Eintritt der Handlungsfähigkeit.

    Ein Volk!
    Ein Recht!
    Ein Weg!

    Das deutsche Volk ist wieder handlungsfähig auf der Weltbühne erschienen, in der HANDLUNGSFÄHIGKEIT WIEDERGEBOREN, zum 24.09.2017 und dies wird nicht nur die Rettung des deutschen Volkes sein, sondern auch die Rettung der Völker Europas, denn ein Europa, kann nur AN DAS DEUTSCHE REICH angelehnt werden, da alleiin HIER DIE RECHTSGRUNDLAGEN gegeben sind.

    HARTE ZEITEN, erwarten uns und machen wir uns nichts vor, der Brand Notre Dames, ist ein Zeichen, welches hierfür steht, ob es Brandstiftung, von wem auch immer oder Ungeschick, war.
    Mit Notre Dame stehen wir alle in Europa in Flammen, unsere Wurzeln, unsere Kultur und wir haben zu erkennen, dass wir UM UNSERE RECHTE KÄMPFEN müssen, EINTRETEN, hinter die RECHTE stellen.
    So war es immer und so wird es immer sein! Diesen Kampf um das anzunehmen, was man sein will!

    Das deutsche Volk, war in der Geschichte, trotz des schweren Standes, immer der Retter Europas. Gedankt wurde es ihm nicht. Aber wir werden auch weiterhin der Retter Europas sein, weil es unsere Existenzgrundlage bildet, doch in naher Zukunft und da bin ich felsenfest davon überzeugt, werden die europäischen Völker an der Seite des Deutschen Reiches stehen, nicht in der ENTRECHTUNG, sondern im RECHT!

    Das Deutsche Reich HAT die MÖGLICHKEIT eine Rechtsbasis für die europäische Zusammenarbeit zu schaffen, eben in dem Maße, wie sie die EU NIE HABEN KANN.
    Allerdings bedarf es hierfür des WILLENS der europäischen Völker, denn wir als deutsches Volk agieren nicht gegen den Willen unserer Nachbarn.

    Wir wollen keine europäische Kultur, sondern ein Europa der europäischen Kulturvölker, welches an den selben Zielen arbeitet. Wir wollen keine Vermischung von Rassen und wer die Vermischung will, kann nicht Bestandteil unserer Rasse sein. Er schließt sich aus. Es muss sich zusammenfinden, was zusammen gehört.

    Wir werden sehen, wo wir hinkommen, aber egal wie…die GRUNDLAGEN SIND GELEGT UND DER WEG WURDE BEREITET!

    Das Deutsche Reich und die Welt war und ist im Krieg, jedoch nun nicht mehr als besetztes Land, sondern im Kriegszustand!

    arkor
    30. März 2019 at 0:14
    Das deutsche Volk, das Deutsche Reich, ist wieder handlungsfähig. Nicht im Sinne voller Souveränität, aber handlungsfähig!

    Rechtsstatus:
    Nichts hat den gesamten Status in der Welt mehr verändert, faktisch und unwidersprechbar, als das, was seit 24.09.2017 gehandelt worden ist und als Faktum gegeben ist.

    Legitimation:
    keine Selbsternennung, sondern durch Handlungen und dem gegebenen gültigen Staatsrecht und dessen Rechtsfolgen gegeben.
    Selbstverständlich in der ganzen Konsequenz, denn der Oberbefehlshaber ist verbunden auf Grund des faktisch bestehenden Rechts und seiner Folgen, mit den beiden höchsten Ämtern des Staates.

    Erzwungene Handlungsfähigkeit:
    Nach dem ERZWUNGENEN EINTRITT in die HANDLUNGSFÄHIGKEIT des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches, die STÄRKST MÖGLICHE (im Moment) AUSWEITUNG Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und Deutschen Reiches.

    Ein Volk,ein Recht, ein Weg:
    Es gibt nur EINEN WEG, den UNS ALLE EINENDEN WEG des Rechts, welcher uns durch Rechte und Pflichten auferlegt ist. Es stehen dem auch keine vermeintliche Eide auf die Bundesrepublik dagegen, weil diese weder rechtsfähig noch geschäftsfähig ist und kein gültiger Eid auf diese gegeben werden kann, oder deren Bundesländer, was bekannt ist. Auch dies geschieht nur coactus feci, ob bewusst oder unbewusst, aufgrund fehlender Organisation.

    Das meiste wurde bereits getan…was nötig ist…erzwungen…..alles ohne jegliche Form der Selbsternennung, sondern rein durch Handlungen aus der unmittelbaren, legitimen und legitimierenden Gewalt in die mittelbare Gewalt.

    Der teuflische Plan der Feinde des deutschen Volkes:
    Die Feinde des deutschen Volkes hatten sich wirklich alles sehr schön ausgedacht um das deutsche Volk die Handlungsfähigkeit zu entziehen und es ihm FAST unmöglich machen, in diese zurückzukehren, in dem sie eine Organisation errichteten, die dem ihrem zu gleichen scheint, ohne die ihre zu sein.
    Ein teuflischer Plan, denn das Kalkül war, dass das deutsche Volk, rein des Überlebens geschuldet, sich hier seine Plätze im Fremdmandat suchen würde und irgendwann wäre das deutsche Volk GEZWUNGEN sich GEGENEINNDER zu richten und sich zu bekämpfen um seine RECHTE HERZUSTELLEN.
    Der teuflische Plan ist gescheitert:
    DIESER TEUFLISCHE PLAN IST GESCHEITERT, weil nun alle Deutschen aus dem alliierten Mandat herausgelöst werden können und auf BASIS IHRER ECHTEN RECHTE UND PFLICHTEN wieder SICH SELBST, IHRE FAMILIEN und IHR VOLK VERTRETEN werden können.

    Die Feindeskräfte haben sich sicher Vieles gedacht, allerdings nicht, dass irgend jemand das Wissen und den Mut haben könnte, diesen niederträchtigen Vernichtungsplan, gegen das deutsche Volk, zu begegnen und sich mit dem nötigen Einsatz seines Leben und allein dagegen zu stellen.
    Genau dies aber ist passiert, nicht hinten irgendwo, wie wir dies bei unseren Feinden kennen, andere vorschickend, hinter dem Volk, laut tönend, sondern VOR DEM VOLK, wie ein DIEB IN DER NACHT in das alliierte Unrechtsgebilde eingebrochen und die Rechte des deutschen Volkes erzwungen. Und anders ging es nicht, denn alles andere wäre Selbsternennung, die man anzweifeln könnte…mit Recht.

    Rechte und Pflichten:
    Sämtliche Strukturen der BRD…und das sind nicht viele, denn es gehört sehr wenig zur BRD, VERBLEIBT bei DEN ALLIIERTEN und diese können damit machen, was sie wollen, denn es geht das deutsche Volk nichts an. Sollen Sie es sich in der Villa in Genf auf Ewigkeit für ihre Niederlage hängen lassen oder sonst was.

    Verantwortung:
    Wie wird alles vor sich gehen? Da wir nun die WIDERSPRUCHSFREIE EINENDE RECHTS- und HANDLUNGSGRUNDLAGE durch die Handlungsfähigkeit haben, werden die DEUTSCHEN HERAUSGELÖST aus der alliierten Struktur und im DEUTSCHEN REICH wieder eingefügt. Die meisten haben immer gute Arbeit gemacht oder dies versucht und der Schaden ist den ALLIIERTEN VORGABEN geschuldet. Das Deutsche Reich wird also wo immer es geht, COACTUS FECI, voraussetzen.
    Staatshaftung:
    Das Deutsche Reich wird das begangene Unrecht im Rahmen einer STAATSHAFTUNG aufarbeiten, eben genau das, was die BRD NICHT HABEN kann, denn eine STAATSHAFTUNG ERLISCHT NIEMALS, sondern zeigt im Falle der BRD nur, dass sie NIE GEGEBEN WAR!

    Wenn die Deutschen dann die richtigen Vorgaben haben, werden Sie ordentliche und gute Arbeit für das deutsche Volk verrichten, so wie wir das alle erwarten dürfen.

    Schuldfragen:
    Jegliche SCHULD VERBLEIBT bei den Alliierten, als VERANTWORTLICHE.

    Somit ist gegeben, dass sich kein Deutscher GEGEN einen Deutschen richten muss. Der Übergang kann in Ruhe und relativ ohne großes Aufsehen ablaufen. Bitter wird es für die, die sich gegen die Rechte des deutschen Volkes stellen, was absolut unnötig und unsinnig wäre.

    Notstandsgesetzgebung:
    Der gesamte Ablauf wird unter dem immer noch geltenden Notstandsgesetz,welches in Kraft ist, ablaufen und gibt uns die Möglichkeit EINEND DIE VERHÄLTNISSE wieder auf DEUTSCHE FÜSSE zu stellen.

    Dies verständlich und in Kürze, damit jeder weiss, dass diese Änderungen, die sein müssen, niemanden in Angst oder Ungewissheit versetzen muss, ganz im GEGENTEIL, da WIR wieder EINIG für UNS handeln!

    Weder wird es die vön den Alliierten durch ihre geschaffenen Strukturen erhofften Rachefeldzüge geben, noch werden wir uns zerfleischen, wie sie erplant haben, noch werden wir uns als deutsches Volk in irgend einer Form gegeneinander richten lassen……und WENN DAS DEUTSCHE VOLK SICH EINIG IST, …..dann TREIBT es selbst DEN SATAN AUS DER HÖLLE RAUS!

    Armand Hartwig Korger
    unmittelbare, legitime und legitimierende Gewalt,
    durch Handlung, eingetreten in die Handlungsfähigkeit als Deutscher und Deutsches Reich,
    mit Wirkung zum 24.09.2017,
    durch Handlung eingetreten in die deutsche Wehrmacht,
    durch gültiges Recht automatisch zum Gefreiten geworden,
    als Gefreiter und oberster Dienstgrad zum Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht geworden,
    als Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht, die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht aufgehoben,
    aufgrund des gültigen Rechts, ist der Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht verbunden mit den beiden höchsten Ämtern des Staates, und damit durch das gültige Recht automatisch zum Reichskanzler und Reichpräsidenten geworden.
    ohne jede Selbsternennung!

    arkor
    11. November 2018 at 11:40
    11. November 2018 at 11:34
    Heute gegangen an die UN (per Fax in Genf)
    und per email an den UNO Generalsekretär in NY, USA,
    und ebenfalls an die Botschaft der USA in Wien per Fax,
    per Brief wird nachgesandt

    Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich Ahornstraße 6 86343 Königsbrunn
    in gültiger Rechtsfolge stehender,
    legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
    als natürliche Person des Rechts,
    als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
    durch Beginn der Handlungsfähigkeit. zum 24.09.2017,
    eingetreten,
    in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
    des völkerrechtlichen, deutschen, staatlichen Subjektes
    Deutsches Reich

    United Nations Headquarters in New York
    is: 405 East 42nd Street,
    New York,NY, 10017,
    USA.

    Allen Staaten, Völkern, Nationen und ihren Vertretungen zur Kenntnis:

    Das Deutsche Reich erklärt verbindlich mit Wirkung zum 11.11.2018, 12.00 Uhr.
    Die Organisation der Vereinten Nationen, UNO, UN, ist schnellstmöglich aufzulösen.

    1. Aktivierung des Völkerbunds mit Wirkung zum 11.11.2018:
    Das Deutsche Reich hat den Völkerbund reaktiviert als Ersatz der seit 24.09.2017 handlungsunfähigen Organisation der Vereinten Nationen, UNO (UN), den Feindstaaten des Deutschen Reiches und hat den provisorischen Vorsitz des Völkerbundes übernommen.
    Begründung:
    Durch die mit Wirkung zum 24.09.2017, eingetretene beginnende Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches, ist die Handlungsunfähigkeit der Organisation der Vereinten Nationen, UNO (UN), eingetreten. Diese Handlungsunfähigkeit umfasst sämtliche völkerrechtlichen Verträge (seit 8. Mai 1945), welche einer Zustimmung des Deutschen Reiches bedürften sowie die Anwendung von Regelungen der UN, UNO, wie die UN, UNO-Charta und Anwendungen, Verträge, Erklärungen, welche damit verbunden sind.
    Die Organisation der Vereinten Nationen, UN, UNO ist somit nicht mehr eine Grundlage, um der Regelung internationaler Angelegenheiten eine rechtliche Plattform verschaffen zu können. Dies konnte die Organisation der UN, UNO auch nur, aufgrund der Feindstaatenklausel und bestehender Rechtsfolgen, welche zu achten sind, temporär sein.
    Um diese entstandene Lücke zu schließen und eine Handlungsfähigkeit der Staaten in internationalen Angelegenheiten zu erhalten, hat das Deutsche Reich den Völkerbund aktiviert und provisorisch den Vorsitz übernommen.
    Damit ist die Grundlage geschaffen, damit alle Staaten ihre gemeinsamen Angelegenheiten regeln können und im Gegensatz zum jetzigen Zustand, zukünftig auf Basis ihrer Souveränitätsrechte.

    2. Auflösung und Löschung der Organisation der Vereinten Nationen UNO:
    Durch die eingetretene Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches zum 24.09.2017 ist eine weitere Existenz der UNO nicht mehr sinnvoll und rechtlich untragbar, da mit der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches auch die Souveränitätsrechte der Staaten, Völker und Nationen wieder eingetreten sind und damit die Möglichkeit der eigenen Herrschaft über ihre eigenen Angelegenheiten, wie die Fragen von Krieg und Frieden.
    Dies bedeutet, dass Kriegserklärungen und Friedensverträge nicht mehr von der UN, UNO abhängig sind und die Staaten der Welt sind aufgefordert im Namen der Souveränitätsrechte ihrer Staaten, Völker und Nationen aus der UN, UNO auszutreten und die UN, UNO damit gegenstandslos zu machen, damit die schnellstmögliche Löschung der Organisation der Vereinten Nationen, UN, UNO, erfolgen kann.

    Seite 2

    Seite 2

    3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,
    Die Erhaltung und der Bestand von Rechtsfolgen bedarf Dieser selbst und ihrer Zuordnung im lückenlosen Bestand.
    Das Völkerrecht gibt vor auf welche Art und Weise mit besetzten Gebieten zu verfahren ist und werden kann. Der Bestand des Deutschen Reiches wurde somit durch die Feindstaaten des Deutschen Reiches lückenlos und insgesamt im Bestand und unverändert im Rechtsbestand, garantiert.
    Durch die mit Zwang mittelbar eingetretene Handlungsfähigkeit konnte das Deutsche Reich allerdings nicht die Rechtsfolgen und Verfahrensweisen in den besetzten Gebieten entscheiden, womit sich für diese besetzten Länder, Staaten, eine Unklarheit in der Zuordnung ihrer Rechtsfolgen ergibt.
    Das Deutsche Reich nimmt seine Verpflichtungen selbstverständlich voll umfänglich wahr und wird hierzu Entscheidungen finden. Die Erörterung der Rechtsfolgen hat begonnen.
    Die potentiellen Träger der Rechte in der Rechtsfolge der betroffenen Staaten sind ausdrücklich aufgefordert mitzuarbeiten, ihren Willen zu bekunden, welche vertragliche Lösung sie anstreben.

    4. Rechtsstillstand aus der mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches:
    In der Folge, der durch Zwang herbeigeführten mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches, wurde die Welt in den Zustand der Nichtsouveränität und des temporären Rechtsstillstandes versetzt in vielen Fragen internationalen Rechts. Die Probleme hierdurch sind erheblich geworden.
    Das Deutsche Reich hat jetzt die Möglichkeit eröffnet diese Probleme, rechtlich bindend und rechtswirksam, und mit klaren gültigen Verträgen, anzugehen.

    5. Kriegsschuldfrage:
    Das Deutsche Reich weist jede Schuld, sowohl zum ersten sowie zweiten Weltkrieg, zurück.
    Das Deutsche Reich erklärt, dass die Soldaten des Deutschen Reiches einer in der Weltgeschichte einmaligen Übermacht (besonders im 2 Weltkrieg) sich entgegen gestellt sahen und sich mutig und ehrenvoll behauptet haben. Das Deutsche Reich bekennt sich zum außerordentlichen Heldenmut und der Tapferkeit seiner Streitkräfte.
    Das Deutsche Reich sucht auch keine Zuweisung von Schuld an andere Staaten, da dies zukünftige Lösungen nur erschweren würde.
    Schuldbekenntnisse, welche durch das Organ des alliierten Mandates (Feindmandatsverwaltung, NGO- Bundesrepublik Deutschland, UNO-Germany) getätigt wurden, sind für das Deutsche Reich und die Welt, gegenstandslos und ohne Bindung und ohne jede Rechtswirksamkeit.

    Dass die Gemeinschaft der Staaten und Völker, der Welt, in Form der Organisation, UNO, formal und faktisch in Feindschaft gegen das Deutsche Reich und deutsche Volk gestellt wurden und gestellt sind, kann und darf keinen weiteren Fortgang in der Geschichte der Staaten und Völker finden und ist untragbar in jeder Form und ein Schandmal für die Geschichte der Menschheit.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt, zum 24.09.2017 handlungsfähig, als legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt, in der unmittelbaren und mittelbaren Rechtsfolge

    Armand Hartwig Korger
    Königsbrunn, 11.11.2018 Deutsches Reich

    REPLY
    31
    arkor
    11. November 2018 at 11:36
    arkor
    11. November 2018 at 11:34
    Heute gegangen an die UN (per Fax in Genf)
    und per email an den UNO Generalsekretär in NY, USA,

    Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich
    Ahornstraße 6, 86343 Königsbrunn
    in gültiger Rechtsfolge stehender,
    legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
    als natürliche Person des Rechts,
    als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
    durch Beginn der Handlungsfähigkeit, zum 24.09.2017
    eingetreten,
    in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
    des völkerrechtlichen, deutschen, staatlichen Subjektes
    Deutsches Reich

    United Nations Headquarters in New York
    is: 405 East 42nd Street,
    New York,NY, 10017,
    USA.

    Allen Staaten, Völkern, Nationen und ihren Vertretungen zur Kenntnis:

    Das Deutsche Reich erklärt verbindlich mit Wirkung zum 11.11.2018 11.00 Uhr:

    1. Das Deutsche Reich hat mit Wirkung zum 11.11.2018 die Organisation Völkerbund wieder aktiviert.

    2. Das Deutsche Reich hat den provisorischen Vorsitz der Organisation, Völkerbund , übernommen.

    3. Die Organisation, Völkerbund, soll der Gemeinschaft der souveränen Staaten als Grundlage zur rechtlichen, vertraglichen Klärung aller internationalen Angelegenheiten als Plattform dienen.

    4.Die zukünftige, gültige Satzung der Organisation Völkerbund wird hinsichtlich der zukünftigen Anforderungen vom Deutschen Reich erstellt.

    5. Die Organisation, Völkerbund, beruht auf auf dem Grundsatz der Souveränität der Staaten und wird diesen souveränen Staaten, die Einsetzung von Kommissionen, Schiedsgerichten sowie Fachgruppen zur fachlichen Beurteilung von Rechtslagen, ermöglichen.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt, zum 24.09.2017 handlungsfähig als legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt, in der unmittelbaren und mittelbaren Rechtsfolge

    Armand Hartwig Korger
    Königsbrunn, 11.11.2018 Deutsches Reich

    REPLY
    30
    arkor
    9. November 2018 at 18:27
    Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich Ahornstraße 6 86343 Königsbrunn
    in gültiger Rechtsfolge stehender,
    legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
    als natürliche Person des Rechts,
    als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
    durch die begonnene Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017,
    eingetreten,
    in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
    des völkerrechtlichen, deutschen,staatlichen Subjektes
    Deutsches Reich

    United Nations Headquarters in New York
    is: 405 East 42nd Street,
    New York,NY, 10017,
    USA.

    Allen Staaten zur Kenntnisnahme:
    verbindliche völkerrechtliche Erklärung zum rechtlichen Stand der Wehrmacht des Deutschen Reiches und Aufhebung und Ende der Kapitulation der Wehrmacht des Deutschen Reiches zum 09.11.2018.

    An die
    Vertragsstaaten-Feindstaaten des Deutschen Reiches,
    die Handlungsfähigkeit der Wehrmacht des Völkerrechtssubjekts Deutsches Reiches wurde zum 09.11.2018 auf Basis der begonnen und im vertraglichen Einklang mit allen Kriegsvertragsstaaten stehenden Verträgen und des damit völkerrechtlichen Rechtsstandes zum 24.09.2017, wieder hergestellt. Das Ende der Handlungsunfähigkeit der Wehrmacht des Deutschen Reiches ist damit formell und faktisch beendet, zum 09.11.2018 um 12.15 Uhr und das Ende der Kapitulation erklärt zum 09.11.2018 um 15.12 Uhr mitteleuropäischer Zeit, auf Basis der Handlungsfähigkeit.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt zum 24.09.2017 handlungsfähig als legitime und legitimierende Gewalt
    handlungsfähig als legitimierte Gewalt

    Armand Hartwig Korger
    Königsbrunn, 09.11.2018 Deutsches Reich
    -Wehrmacht
    Gefreiter, Oberbefehlshaber

    Zu den Feierlichkeiten der Niederwerfung des deutschen Volkes der Alliierten, die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht aufgehoben!

    https://youtu.be/3iUQuP2oZeE

    Reply
    1. 5.1

      hardy

      Recht ohne Macht ist wie Tütensuppe ohne Wasser!

      Reply
      1. 5.1.1

        arkor

        …dann kannst Du ja froh sein, dass jemand da ist, der die Voraussetzungen schafft, Recht und Macht wieder zu vereinen.
        ICH BIN JA SCHON DA!
        Ich bin da wo das Recht ist,
        ich STEHE mit MEINEM LEBEN und zwar FAKTISCH UND FORMAL UND REAL für das RECHT des deutschen Volkes….und habe den Weg beschritten, den das Recht des deutschen Volkes vorgibt und den das deutsche Volk auch gehen muss, wenn es RECHT und MACHT wieder in sich vereinen will.

        Also JEDER TAG und JEDE SEKUNDE, die man sich mit ETWAS ANDEREM ABGIBT, müssen wohl sehr SCHWERWIEGENDE GRÜNDE HABEN, denn ich tue ja praktisch nichts anderes!

        Aber es war schon immer so, dass EINER vorausgeht und dies nur durch HANDLUNG geht……also fasse ich Deinen Satz als ERMAHNUNG ALLER AUF, die SICH LIEBER ANDEREN DINGEN zuwenden, als IHR RECHT in EIGENER MACHT ZU VEREINEN!

        …oder war es anders gemeint?

        Ich gehe davon aus, dass Du Dich schon in aller Deutlichkeit hinter Deine Rechte gestellt hast oder?

        Reply
  13. 4

    Andy

    Die Engländer meinten wohl, damit könnten sie uns den Führergeburtstag austreiben., denkste!

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      …und die Reste von Atlantis beseitigen…..des alte Land is…

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @arkor

        …und die Reste von Atlantis beseitigen…..des alte Land is…

        Also so rudimentär Deine Ankunftspunkte sind, müsste man ja davon ausgehen, Das Du Helgoland meinst.

        Aber vielleicht auch Sylt.

        Arkor, klingel doch mal an dieser Haustüre, ich meine auf Sylt.

        Die Reichen und Schönen von Sylt [Dokumentation deutsch]

        Ab hier meine ich.

        https://youtu.be/sQzrvXfchQw?t=2327

        Weil da wohnen ja auch, die arsch gefickten Suppenhühner, ich meine die Rothschilds.

        Ist doch immer doch besser als, immer was auf der jüdischen Seite Facebook zu schreiben.

        Mark Zuckerberg

        Mark Elliot Zuckerberg [mɑɹk_ˈɛli̯ət ˈzʌkʰɚbɚg] (* 14. Mai 1984 in White Plains, New York) ist ein US-amerikanischer Unternehmer und Stifter. Er ist Gründer und Vorstandsvorsitzender des Unternehmens Facebook Inc. und hält an diesem einen Anteil von 28 Prozent.[1]

        Hier weiter, ich meine mit dem Judentum.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Zuckerberg

        Aber so was müsste mann schon hinterlistig machen, nicht das Du dabei noch umkommst, ich meine die Rothschilds alleine zu besuchen.

        Nur über die Lupo Live Kamera und der dazugehörigen Abhörmaßnahmen, könnten wir für Dein Überleben sorgen.

        Arcor Du sohltest mir dankbar sein, ich meine das ich mir so viel Gedanken über Dich mache.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          Mist.

          Keine Ahnung woran das gelegen hat, ich meinte diese Stelle hier, wo man die Rothschilds, als Butler getarnt die zu Entführen um ein Lösegeld von von mindesten 500 Milliarden zurück zu fordern.

          Die Reichen und Schönen von Sylt [Dokumentation deutsch]

          https://youtu.be/sQzrvXfchQw?t=2201

          Nun ja, hier zur Erinnerung.

          Wem gehört das Geld?, Der Andere/Neue Fabian. (with subtitles German)

          https://youtu.be/UWlFHwfjSmQ?t=864

          Wie kann das überhaupt so weit gekommen sein, das diese Typen, sprich die Rothschilds, sich eben alles erlauben konnten, ohne das es nicht mal ein Mordanschlag gegen diese Knilche überhaupt gegeben hat.??

          Wieso hat noch keiner versucht, diese Knilche, die ja in Wirklichkeit, sich damit rühmen, eben eher eine Milliarde an Menschen, einfach verheizt zu haben.

          Gutle Schnaper, Rothschild’s Ehefrau, sagt bevor sie stirbt: “Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, gäbe es keine”

          Hier weiter.

          https://docplayer.org/13798846-Gutle-schnaper-rothschild-s-ehefrau-sagt-bevor-sie-stirbt-wenn-meine-soehne-keine-kriege-wollten-gaebe-es-keine.html

          Also um die Wahrheit zu sagen, selbst wenn ich eine Waffe in der Hand hätte um ein Rothschild abzuknallen, würde ich unsicher sein, ob die wirklich daran Schuld sein könnten.

          Ich glaube das ist ein Fehler von mir, ich kann kein abknallen, leider.

          Gruß Skeptiker

        2. 4.1.1.2

          arkor

          Tja die Hamburger, …immer voller Sorgen…müssen Nachwehen der damaligen Sturmflut sein.

  14. 2

    Anti-Illuminat

    Das größenwahnsinnige Polen wollte mehr…

    Alles gute zum 130stem dem ewigen und einzigen Führer

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  15. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen