Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

55 Comments

  1. 18

    wei

    das Tagesthema kann man auch auf die kleinste Zelle der Gemeinschaft reduzieren,nämlich,

    Mama ich will ins Kino
    und die Mama sagt -erst abwaschen und dann mal sehen

    und schon hat sich die Frage – gib mir das Geld und mir ist egal wer die Gesetze macht- erledigt

    Reply
  2. 16

    5 G - Abwehr

    Juden in Angst: Auch die Jüngsten ziehen aus Deutschland weg

    Die Abwanderung der deutschen Juden hat längst begonnen. Jetzt entschließen
    sich auch immer mehr Minderjährige zu dem Schritt ins sonnige Israel. Die Gründe

    – steigender muslimischer und linker Antisemitismus –

    sind bekannt, kümmern tut es die deutschen Politiker, die bei jeder Gegebenheit ihr
    Lippenbekenntnis zum Existenzrecht des Staates Israel in die Luft blasen, herzlich wenig.

    „Ich habe total Angst vor dem muslimischen Antisemitismus“, erklärt die 46-jährige
    alleinerziehende Evelyn Mende ganz offenen einem Artikel in der Welt, der sich hinter der
    Bezahlschranke versteckt. „Ich kann nicht einschätzen, wie schlimm das noch wird.“ Ihre
    Tochter Golda sitzt in Berlin auf gepackten Koffern.

    „Ich denke auch, dass es keine Zukunft für Juden gibt“,

    so die 15-jährige, die im September in der Nähe von Tel Aviv auf ein Internat gehen wird.

    Im vergangenen Jahr zogen 50 junge Juden aus Deutschland nach Israel. Unter ihnen auch
    der 16-jährige Berliner Liam Rückert, Für ihn war Auswanderung der einzige Weg, den
    Quälereien und dem Mobbing seiner Mitschüler an der Schule im einst gutbürgerlichen
    Lehrer- und Beamtenbezirk Steglitz zu entkommen. Steglitz, dessen Wahrzeichen der seit
    Jahren leerstehende „Bierpinsel“ ist, hat sich inzwischen einen bunten Ausländeranteil von
    fast 14 Prozent erarbeitet.

    Weiter :

    https://www.journalistenwatch.com/2019/04/28/juden-angst-auch/

    Reply
    1. 16.1

      Arthur Gütt

      5 G – Abwehr !

      “… kümmern tut es die deutschen Politiker, die bei jeder Gegebenheit ihr
      Lippenbekenntnis zum Existenzrecht des Staates Israel in die Luft blasen, herzlich wenig.”

      Wer von “deutschen Politikern” faselt, will desinformieren, denn heute wissen Millionen, daß die Kriminellen, die sich “deutsche Politiker”,und “Demokraten” nennen,insgeheime Juden, u.z. khasarische Juden, sind, die über Galizien (Gegend Breslau, Krakau, Ungarn, Griechenland, Jugoslawien, Russland, Weißrussland, Polen, Ukraine usw.) nach Deutschland einfluteten und sich nicht als Juden zu erkennen gaben)-

      Deren Abstammung ist hochgradig Gemischtrassig, mit Blutanteilen von Mongolen, Hunnen, Uiguren. Entpsrechend sind die Charaktereigenschaften

      Der zigeunerhafte Gewalt- und Raubstaat Khazarien lag in der Gegend zwischen Kaspischem Meer und Schwarzem Meer, (heute Südkaukasus, Georgien, Nordtürkei, Turkmenistan, Bulgarien, Ukraine, Krim, Polen, Ungarn usw.)und breitete sich aufgrund seiner Gewalt, Hinterlist, Heimtücke rasch aus, machte alle Nachbarstaaten tributpflichtig., Khasaren nahmen 730 n. Chr. das Judentum als Staatsreligion an, wie deren Führer beschloß. Zuvor war ihre Religion der Phalluskult.

      Mind. 96 % der heutigen (insgeheimen) Juden sind Khasaren ,lt. jüd. Enzyklopädie.

      Aufgrund ihrer hochgradigen Gemischtrassigkeit und mongolisch-hunnisch-uigurischen-turkvölker-Blutanteilen sind sie hochgradig charakterlich bösartig und gewissenlos.

      Dazu gehören auch annähernd alle Mönche, Nonnen, christl. Schwestern und Brüder von Christusbruderschaften, Pfaffen, Kirchenvorstände, Bibelkreise, Hauskreise, egal ob katholisch, evangelisch, freikirchlich, Sekten, Imame, esotherischen Yoghi, wie auch immer sie sich nennen.

      All diese haben keinerlei Wurzeln im Land Israel.

      Reply
      1. 16.1.1

        Andy

        Man merkle ebenfalls, es gibt keine deutschen Juden nur Juden in Deutschland.

        Reply
  3. Pingback: Rothschild-Agent: J.P. Morgan | Informationen zum Denken

  4. 15

    arabeske-654

    Was geschieht mit einer Kultur, wenn die Sprache nicht mehr gesprochen wird, wenn die mündlich überlieferte Geschichte und die Sagen vergessen sind, wenn die typischen Gerichte nicht mehr gegessen und die Trachten nicht mehr getragen werden, wenn die traditionelle Musik verstummt, die Volkstänze verloren gehen und die Familiengeschichte ausrangiert wird? Was geschieht, wenn das Erbe so gründlich ausgelöscht wird, dass keine Erinnerung an die Vergangenheit mehr da ist, kein Wissen mehr über die lange Geschichte, wenn nichts von dem Vertrauten in der Umgebung Teil dieses Erbes ist? Schlimmer noch – was geschieht, wenn die einzige Bezugnahme zu dieser Kultur negativ, erniedrigend, beschimpfend oder obszön ist?

    https://nuada1111.wordpress.com/2019/03/12/antideutsche-hysterie/

    Reply
    1. 14.1

      Arthur Gütt

      möchte nur melden, daß das Video mit Monika Schaefer nicht geht, kann es vielleicht wieder hergeholt werden?

      Reply
      1. 14.1.1

        Andy

        Versuche mal direkt zu Brian Ruhe zu gehen, hier: https://www.youtube.com/channel/UCMaqKCxVcxOLz2zYtomLkGA/videos?disable_polymer=1
        ansonsten kann der Skeptiker vielleicht helfen

        Gruss
        Andy

        Reply
  5. 12

    arkor

    Als die Bolschewiken durchs Land zogen um die Macht zu übernehmen. Der Artikel wird der Realität nicht im Geringsten gerecht, aber trotzdem vermittelt er ein Verständnis für die Zeit. Die “Räterepublik”…wie man sieht, haben es JENEschon immer auf diese Art und Weise probiert.

    https://www.welt.de/geschichte/article192520793/Raeterepublik-1919-Auf-den-Geiselmord-der-Roten-folgte-ein-Massaker.html

    Reply
    1. 12.1

      arabeske-654

      Das Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich war ein Ermächtigungsgesetz. Mit Verabschiedung von Ermächtigungsgesetzen konnte der Reichstag gemäß Weimarer Reichsverfassung von 1919 der Reichsregierung die befristete Befugnis zur Gesetzgebung übertragen. Diese Übertragung war im Spannungsfall von einer Zweidrittelmehrheit im Reichstag abhängig. Die ersten drei Ermächtigungsgesetze gab es in den Krisenjahren 1919 bis 1924. So regierte Reichspräsident Friedrich Ebert während der Hälfte seiner Amtszeit mit Hilfe von Ermächtigungsgesetzen.

      https://mzwnews.com/recht/gesetz-zur-behebung-der-not-von-volk-und-reich/

      Reply
  6. 10

    Anti-Illuminat

    Es gab mal eine Zeit wo man sich hierzulande von den Würgegriff der Banken komplett befreite. Aber das ist ja alles ganz ganz böse….

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  7. 9

    5 G - Abwehr

    So sieht moderne Wahlwerbung aus ….

    …… ganz allgemein festgestellt :

    Reply
    1. 9.1

      Atlanter

      Das streng Geheime Zusatzabkommen zum 2plus4-Vertrag

      https://s16.directupload.net/images/190426/o52rvk32.pdf

      Echtes Schreiben von MIELKE nach der Wiedervereinigung

      https://s16.directupload.net/images/190426/kws3iokn.jpg

      Reply
    2. 9.2

      Andy

      Soviel ich weiẞ konnte man schon in den KL’s eine Lagerverwaltung unter den Insassen wählen.

      Reply
      1. 9.2.1

        Sehmann

        Ja, die Nationalsozialisten waren eben Demokraten und haben auch selber durch demokratische Wahlen die Macht erhalten.
        Wie hoch war die Wahlbeteiligung in den KL? War die gewählte Lagerverwaltung schlecht?
        Auch die alten Germanen haben ihre Beschlüsse durch Zustimmung – Wahl der versammelten Männer gezeigt, das dänische Parlament heißt noch heute “Folketing”.
        Wäre natürlich besser, wenn der ideale Führer mit Flugscheiben einschwebt. Warte ich auch darauf, bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit belanglosen Dingen wie Kommentare schreiben, Gartenarbeit, wählen, …

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Skeptiker

          @Sehmann

          Man gut das Dein Kommentar nichts mit mir zu tun hat.

          Weil ich fühle mich mittlerweile politisch verfohlt.

          Das sieht man ja auch hier.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/12/30/die-talmudische-weltregierung/#comment-44563

          Als um die Wahrheit zu sagen, mir fällt nichts mehr dazu ein.

          Man lese selber, oder Frau natürlich auch.

          Reinkopiert.

          ============
          @michrensle

          Ja danke für Dein Kommentar.

          Aber aus meiner Sicht bin ich eben das Gegenteil von einfältig.

          Ich möchte mich ja nicht selber loben, aber tendenziell habe ich sogar die innere Einbildung, das ich sogar eher kreativ bin.

          Hier weiter.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/12/30/die-talmudische-weltregierung/#comment-44562

          Fakt ist, das Ganze führt eben zu gar nichts.

          Das ist sowas wie hier.

          Dave VS HAL (German)

          https://youtu.be/h-9yEQYwFX8?t=15

          Ich meine das ist ja nur ein Film von 1968

          2001: Odyssee im Weltraum (Originaltitel: 2001: A Space Odyssey) ist ein Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1968 von Stanley Kubrick. Das Drehbuch wurde von Kubrick und Arthur C. Clarke geschrieben und basiert teilweise auf mehreren Kurzgeschichten Clarkes, darunter The Sentinel aus dem Jahr 1948 und Begegnung im Morgengrauen von 1950. Aus der Zusammenarbeit entstand außerdem Clarkes Roman 2001: Odyssee im Weltraum, der kurz nach dem Film veröffentlicht wurde. Der Roman weicht in Details vom Film ab und ist deutlich ausführlicher. Clarke bezog sich bei Abweichungen in weiteren Teilen der Reihe auf den Film.

          Der Film beschreibt eine Reise zum Jupiter mithilfe des Supercomputers HAL, nachdem ein mysteriöser schwarzer Monolith entdeckt worden ist, der die menschliche Evolution beeinflusst. Der Film bietet viel Spielraum für Interpretationsansätze und befasst sich mit den Themen Existentialismus, menschliche Evolution, Technologie, künstliche Intelligenz und der Existenz außerirdischen Lebens. 2001: A Space Odyssey ist für seine physikalisch korrekte Darstellung der Raumfahrt, seine bahnbrechenden Spezialeffekte und seine mehrdeutige Bildsprache bekannt. Der Film benutzt den Sound und die minimalistischen Dialoge anstelle von traditionellen filmischen und erzählerischen Techniken, und der Soundtrack des Films enthält zahlreiche Stücke der klassischen Musik, wie Also sprach Zarathustra von Richard Strauss, An der schönen blauen Donau von Johann Strauss II und diverse Werke der Komponisten Aram Chatschaturjan und György Ligeti.

          2001: Odyssee im Weltraum wurde für vier Oscars nominiert, wovon Kubrick einen für seine Regie der visuellen Effekte erhielt. Der Film wird heutzutage als einer der besten und einflussreichsten Filme aller Zeiten angesehen, und das American Film Institute wählte den Film 2008 auf Platz eins der besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten.[1]

          Aber wie erstaunlich der Film doch ist.

          Ich bin immer noch schwer begeistert, obwohl ich damals ja gerade erst 5 Jahre alt gewesen bin.

          Fakt ist, mein älterer Bruder hat mich ins Grindel- Kino. einfach mitgenommen.

          Und so klein wie ich damals war, so groß ist es mir eben damals erschienen.

          ==============

          Herzlich Willkommen
          auf der Internetseite zur Geschichte des Grindel Kinos

          Das traditionsreiche Grindelkino besteht seit 1959 im Hamburger Stadtteil Harvestehude. Es war die Heimat der Grindel-OV-Sneak und das einzige Kino in der sogenannten “Welt- und Medienstadt” Hamburg wo es unter anderem englischsprachige Filme und digitale 3D Filme sowie das Traumkino zu sehen gab.

          Also abgerissen.

          Nun ja?

          Quelle habe ich weggelassen, nicht das ich noch im Filter lande.

          Gruß Skeptiker

        2. 9.2.1.2

          Andy

          Wie bei der AfD, überwiegend Juden in der Lagerverwaltung. Genaueres, ob die gut oder schlecht waren und evtl. wie hoch die Wahlbeteiligung war kannst Du in den Schriften von J. G. Burg (Joseph Ginzburg) oder Udo Walendy nachlesen.
          Aber Du bist auf dem richtigen Weg, Arbeit im Garten macht frei!

          Gruẞ
          Andy

        3. 9.2.1.3

          Sehmann

          Gartenarbeit ist befriedigend und gesund, und die Produkte sind ebenfalls gesund, seit Ende Februar habe ich Bärlauch und Thymian, danach kam Petersilie, Schnittlauch, Majoran und viele Wildkräuter, lange bevor die Erbeeren, Erbsen und Johannisbeeren reif sind.
          “Willst du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich. Willst du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst du für acht Tage glücklich sein, so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen. Willst du aber ein Leben lang glücklich sein, so schaffe dir einen Garten.” -Aus China

          Und während in den europäischen Nachbarländern die politischen Weichen in die richtige Richtung gestellt werden wartest du auf den perfekten und allwissenden Führer aus Neuschwabenland. Geniale Strategie, Merkel zittert schon vor Angst.
          Und mit dem richtigen Alkoholpegel sieht man sie sogar über dem Himmel schweben.

        4. 9.2.1.4

          Andy

          Haha, wenn ein Nachbarland wie Italien die politischen Weichen in die “richtige Richtung” stellt ist gewöhnlich Gefahr im Verzug für Deutschland.

          Die verschiedenen Lagerverwaltungen in Italien haben uns das mehrere Male in den letzten 100 Jahren gezeigt.

          Das der Führer perfekt und allwissend ist finde ich ein tolles Kompliment von Dir, aber nö, warten tue ich nicht unbedingt auf ihn. Würde mich aber auẞerordentlich freuen wenn er mit seiner Himmelskutsche erscheint und die alliierte Lagerverwaltung in die Negev schickt.

          Gruẞ
          Andy

        5. 9.2.1.5

          arabeske-654

          Sehmann, wir warten hier nicht auf einen Führer, der uns aus der Not holt, wir warten auf Leute wie Dich, daß sie endlich begreifen und tun, was nötig ist. Sich von der BRD ab- und Deutschland zuzuwenden.

        6. 9.2.1.6

          arabeske-654

          Hier nch ein Gartentipp für den Sehmann:

          https://heilkraeuter.de/lexikon/index.htm

        7. 9.2.1.7

          hardy

          was willst denn wählen?
          Dein Telefon ist veralltet mit der Wählscheibe und nicht angeschlossen…kein Anschluß unter keiner Nummer!
          Am Arsch die Räuber und morgen kommt der Sensemann!
          Skeptiker, dieses
          https://www.youtube.com/watch?v=1oBG-f3c5EU
          Video ist noch interssanter als das Original
          Stanley kubrick war eben etwas cleverer als der Duschschnit…

        8. 9.2.1.8

          hardy

          oh Leute entschuldigt meine Dreckfuhler, bin etwas hektisch manchmal, hab auch nicht so viel Zeit leider…

        9. 9.2.1.9

          hardy

          tja Leute, und dieses
          https://www.youtube.com/watch?v=6Zjuf9FlKdY
          Video ist für all die Spinner, die tatsächlich meinen, in diesem Schweinesystem gäbe es noch irgendeine Nische, in die man sich gemütlich zurückziehen könnte…

        10. 9.2.1.10

          Sehmann

          “wir warten auf Leute wie Dich, daß sie endlich begreifen und tun, was nötig ist.” – ich tue, was ich für nötig halte, und du tust, was du für nötig hälst. Einen Kleinkrieg mit Behörden halte ich nicht für nötig und habe ich schon hinter mir. Warum sollte ich mich mit denen auseinandersetzen, wo es sich doch nur um Scheinbehörden handelt? Und was sind “Leute wie ich”, ich kenne keine Leute wie mich.

          “Sich von der BRD ab- und Deutschland zuzuwenden.” – ich habe mit der BRD nicht mehr oder weniger zu tun wie du, falls du anderer Meinung bist begründe das bitte.

          Ich glaube, das man durch viele kleine Verbesserungen zum Idealzustand gelangen kann.
          Jedenfalls hat Adolf durch Wahlen die Macht erlangt, sein Putschversuch ist gescheitert. Er hat niemals zum Wahlboykott aufgerufen, das war Rosa Luxemburg, sicher keine glühende Patriotin. Und er hat das Versailler Diktat auch nicht mit einer völkerrechtlichen Erklärung bekämpft, er war halt nicht allwissend wie einige Kommentatoren hier.

        11. 9.2.1.11

          Andy

          @Sehmann

          Adolf Hitler’s/General Ludendorff’s Putschversuch und seine spätere Teilnahme an den Wahlen kannst Du in keiner Weise mit den heutigen Verhältnissen vergleichen. Das wurde Dir ja schon des öfteren hier dargelegt.
          Und ja, Patrioten/Völkische haben damals zur Nichtwahl aufgerufen, aus gutem Grund, sie hatten die Hintergrundmächte der Parteien erkannt. Dieses, Dein Argument der Rosa Luxemburg zieht daher nicht.

          https://archive.org/details/1930Nr.31KampfFuerWahlenthaltungLudendorffsVolkswarteA3Format

          https://archive.org/details/WerDieWahlHatHatDieQualLudendorffsVolkswarteVerlagCa.1932M.A.

          Gruẞ
          Andy

        12. 9.2.1.12

          Andy

          Ergänzung:
          Das Versailler Diktat brauchte die Reichsregierung selbstverständlich nicht mit einer völkerrechtlichen Erklärung bekämpfen und beenden; das Versailler Diktat wurde durch meist alliierten Vertragsbruch selbst beendet.

        13. 9.2.1.13

          arabeske-654

          @Andy, da Du’s erwähnst. Ist Dir im Zusammenhang mit dem Putsch der Name Schreck ein Begriff?

        14. 9.2.1.14

          Andy

          Arabeske

          Julius Schreck, Mitgründer der SA, Teilnehmer am Marsch zur Feldherrnhalle, 1. Reichsführer SS, teilweise Privatfahrer Adolf Hitlers.

          Angeblich an Meningitis 1936 verstorben. Bei Ludendorff wird er glaube ich nicht erwähnt und ehrlich gesagt muẞte ich mich schlau machen.

          https://archive.org/details/AufDemWegZurFeldherrnhalle/page/n2

          Gruẞ
          Andy

      2. 9.2.2

        arabeske-654

        Das Buch hatte ich auch grad gelesen. Aber die Eckdaten von Dir passen. Mir war der Name nicht geläufig.
        Ich brauche nur noch eine Bestätigung über die Aufgabe die Schreck bei der SA inne hatte. Vielleicht weiß jemand welche spezielle Aufgabe Schreck hatte bei der SA?

        Reply
  8. 8

    Skeptiker

    Wenn ich das genau betrachte, so wurde ja durch diese Zitate-Sammlung, die Spinnerei eines Reiner Dünger, wohl endgültig der Nährboden entzogen.

    Politikerzitate, die an der Unschuld Deutschlands an den beiden Weltkriegen keinen vernünftigen Zweifel mehr lassen
    27. April 2019

    Hier als Bild.

    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/04/FREISPRUCH-FU%CC%88R-DEUTSCHLAND-WK12.jpg

    Zitate von Militärs und Politikern der gegen Deutschland kriegsführenden Länder beweisen: Deutschland trifft weder Schuld am WK1 noch WK2
    Ein Bote ist Überbringer einer Nachricht, nicht der Urheber. Und ich bin hier wie in allen meinen 5.500 Artikeln nur der Bote. Werde aber verfolgt, als wäre ich der Urheber. Darin besteht kein Unterschied zwischen der Gegenwart und der Antike.

    Der folgende Artikel ist ein Ausnahme-Artikel, und zwar gleich in mehrfacher Hinsicht. Er enthält (mit Ausnahme dieses kurzen Vorwortes) keinen weiteren Text. Sondern er besteht ausschließlich aus Zitaten mehr oder weniger bekannter, mehr oder weniger berühmter Politiker und Militärs und Zeitgenossen des Ersten und Zweiten Weltkriegs.

    Allen Zitaten ist gemein, dass Deutschland als Verursacher beider Weltkriege ausgeschlossen werden kann.
    Alle Zitaten ist ferner gemein, das man sie weder in Schulbüchern noch in so genannten historischen Dokumentationen des Staatsfernsehens, noch in den hochverräterischen System-Medien (NWO-Medien) wie “Spiegel”, “Süddeutsche”, “Zeit” und anderen findet.
    Allen Zitat ist also gemein, dass sie nicht etwa von Alliierten, sondern von bundesdeutschen Medien weitestgehend unter Verschluss gehalten wurden und die allermeisten Deutschen nicht die Spur einer Ahnung von diesen Zitaten haben.
    Das ist kein Zufall, sondern politische Absicht der Alliierten, die, wie sie in den folgenden Zitaten unschwer erkennen können, nichts anderes als das Ziel der völligen Vernichtung Deutschlands verfolgen. Nicht nur der Vernichtung während des Zweiten Weltkriegs, sondern, über eine Politik einer gelenkten Selbstausrottung der Deutschen, auch nach dem Zweiten Weltkrieg und für alle Zeiten. Diese Politik ist eine Politik eines schleichenden Genozids an den Deutschen, der so langsam vonstatten gehen soll, dass die wenigsten Deutschen davon merken sollen. Dieses satanische Ziel haben die Alliierten (zumammen und unter Federführung des internationalen Talmud-Judentums) über eine jahrzehntelange ununterbochene Gehirnwäsche in die Gehirne und das Gemüt von Millionen Deutschen quasi neurolgolisch implantiert. Man kann mit Fug und Recht behaupten, das den Alliierten der teuflisch-geniale Coup gelungen ist, die von Ihnen beabsichtigte Vernichtung Deutschlands zu einer Sache der Deutschen zu machen.

    Zitate führender zeitgenössischer ausländischer Politiker und Militärs, die beweisen, dass Deutschland weder den ersten noch zweiten Weltkrieg verursacht hat

    Die Zitate kannte ich selber nicht.

    1
    “Israel hat den Ersten Weltkrieg gewonnen. Wir haben davon profitiert und es war eine Genugtuung für uns. Es war außerdem unsere ultimative Rache an der Christenheit.”

    Jüdischer Botschafter Österreichs in London, Graf Mensdorf, 1918 –
    2
    “Die Verantwortung für den 1. Weltkrieg liegt ausschließlich auf den Schultern internationaler jüdischer Bankiers. Sie sind für Millionen Tote und Sterbende verantwortlich.”

    1920, 67. Kongressrekord, 4. Sitzung, Senatsdokument 346 –

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2019/04/27/zitate-zum-wk1-und-2-die-bislang-groesstenteils-unter-verschluss-gehalten-wurden/

    ======================

    Mein Kommentar ist ja noch in der Moderation.

    Aber hier ein gut-gemachtes Video.

    Zitate die belegen, dass Deutschland in den 2.WK gezwungen wurde!!!

    https://youtu.be/vj-LhGXIaAY?t=296

    P.S. Die Zitate Sammlung ist wohl eher Hans Bolte, wo man aber das angebliche Zitat eben nicht finden kann.

    Also das Zitat meine ich.

    “Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken, hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können,daßder Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war.“

    US-Außenminister Baker, 1992 (vgl. “Der Spiegel“, 13, 1992):

    Weil es in der Deutschen Ausgabe wohl eben nicht zu finden ist, sprich es wurde in letzter Minute zensiert, aber in der amerikanischen Ausgabe des Spiegels, soll es wohl so zu Lesen gewesen sein.

    Aber gibt es überhaupt den Spiegel in Amerika ?

    Keine Ahnung.
    ==============

    Zitate zu beiden Weltkriegen und zum “Dritten Reich” (aus “unverdächtigen” Quellen)
    Zusammengetragen von D. A. W. W., Hamburg, ab ca. 2005

    http://web.archive.org/web/20140603092356/http://www.hansbolte.net/daww.php

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Maria hat mein Kommentar wohl freigeschaltet, sowie man wohl eher unbewusst, mehr als 3 Quellen reinstellt, landet das wohl in der Moderation, warum auch immer?

      Aber ich muss mir eingestehen, das es auf der Seite von Michael Mannheimer eben wirklich intelligente Kommentatoren eben gibt, ich meine außer Reiner Dünger und die anderen Mistkäfer, oder so.

      Lach.

      Das bin ja ich.

      https://michael-mannheimer.net/2019/04/27/zitate-zum-wk1-und-2-die-bislang-groesstenteils-unter-verschluss-gehalten-wurden/#comment-351264

      =============

      Interessant.

      99% der Hebräer sind heidnische Khasaren!

      https://youtu.be/1G10nZiMkvM?t=52

      P.S. Nichts ist wertvoller, in dieser verlogenen Zeit, eben ein gesundes Selbstvertrauen für sich zu empfinden, wenn es eben dabei geht Adolf Hitler, als ein Idioten abzustempeln.

      Also das geht bei eben mir gar nicht.

      https://michael-mannheimer.net/2019/04/27/zitate-zum-wk1-und-2-die-bislang-groesstenteils-unter-verschluss-gehalten-wurden/#comment-351271

      Aus dem Hochintelligenten und hoch moralischen Adolf Hitler, haben die Macht Juden doch einen Teufel gebastelt.

      Aber das Gegenteil ist eben der Fall.

      Oder kann das jemand anders sehen, ich eine auf der Lupo Seite ?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Falke

        @Skeptiker

        bezüglich des Zitates von US-Außenminister James Baker über Adolf Hitler welches im Spiegel 13/1992 gestanden haben soll aber nicht zu finden ist, kann nur eines helfen wenn jemand die entsprechende Ausgabe findet oder hat, dann diese Seite kopiert und sie ins Weltnetz stellt.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          @Falke

          Wie gesagt oder eher gehört?

          Hier findet man das ja auch.

          Zitate die belegen, dass Deutschland in den 2.WK gezwungen wurde!!!

          https://youtu.be/vj-LhGXIaAY?t=608

          Die Wahrscheinlichkeit das dieses Zitat eine Fälschung ist, ist doch eher als sehr gering einzustufen , um nicht zu Sagen?

          Ab hier, Fragen an mich!

          https://youtu.be/gfiqwnNlzVM?t=75

          Lächel.

          Warum hat das Video überhaupt so wenig Aufrufe?

          Derrick gegen die Neue Weltordnung
          Am 31.03.2013 veröffentlicht

          4.005 Aufrufe

          https://youtu.be/gfiqwnNlzVM

          Gruß Skeptiker

  9. 7

    Kraka

    WIR SIND nicht die Personen, die sich länger ausquetschen lassen wie Zitronen.

    WIR SIND nicht nur Viele,

    WIR SIND Millionen! Millionen Menschen, die das Ruder jetzt in die Hand nehmen und die Dinge verändern.

    WIR holen uns jetzt unser Land zurück!

    Ohne Gewalt. Ohne Kampf. Ohne Groll. Ohne Angst.

    Das, was es dafür braucht, ist ein gemeinsames kraftvolles Gebet.

    Für dich. Für deine Familie. Für deine Freunde.
    Für deine Nachbarn. Für deine Brüder und Schwestern, die
    sich alle alleine fühlen, aber nicht alleine sind.

    Das, was es jetzt braucht, ist die Kraft des Herzens, die Liebe.

    Alles entsteht im Geist, und so braucht es jetzt auch einen klaren Geist.

    Lasst uns unsere Liebe und unseren Geist bündeln und einsetzen, um Deutschland wieder zu unserer Heimat zu machen.

    Lasst uns den Geist des starken Volkes wiederbeleben und im Licht der Liebe das Licht der Liebe aussenden, damit die Menschen und unser Land jetzt auferstehen!

    Ein stilles und ernsthaftes Gebet entfaltet mehr Kraft, als jede furchtsame Bitte nach Frieden!

    Gebet für Deutschland
    Ich ziehe mich jetzt zurück
    in die Stille meines Herzens.

    Hier BIN ICH ruhig und geborgen,
    und so tauche ich ein in die Liebe des ICH BIN.

    Gott in mir, Dein Licht durchflutet mich,
    Dein Leben fließt durch meinen Körper.

    Jedes Atom meines Körpers leuchtet
    in Deiner Gegenwart auf.

    In mir herrscht Vollkommenheit und Frieden.

    In dieser Vollkommenheit breitet sich Dein Licht aus
    strömt durch alle Zellen und verteilt Deine Kraft
    im Licht der Liebe.

    ICH BIN Eins mit dem Licht.

    In dieser Einheit wirke ich in der Stille.

    Aus der Stille strömt die große Kraft,
    und ich weiß, sie ist das Leben.

    Gott in mir,
    lenke meinen Geist für deinen Willen,
    damit das Land, das ich liebe, aufersteht,
    der kraftvolle Glanz des deutschen Volkes
    die Herzen der Menschen wiederbelebt
    und wir uns vereinen, in Deinem Licht.

    ICH BIN die Macht und die Gegenwart Gottes
    und erwecke jetzt den Christus in mir,
    damit er in mir und durch mich wirkt,
    die Strahlen der Liebe aussendet,
    die das Leben sind, das Frieden schafft.

    ICH BIN Harmonie und Freude
    Stolz, Mut und Erneuerung.

    ICH BIN frei in Deinem Licht,
    und halte es hoch, strahle es aus,
    damit Deutschland wieder Heimat wird
    für die Menschen,
    deren Herzen im Einklang schlagen
    mit der Schwingung Deiner Liebe.

    Kraft meines ICH BIN und
    unter Verwendung meines freien Willens
    sende ich jetzt das Licht der Liebe in alle
    Behörden, Ämter, Institutionen und Organisationen.

    Ich rufe den Strahl der Erneuerung
    damit mich die violette Flamme durchflute,
    und sich ihr verwandelndes Feuer ausbreite,
    um alle Irrtümer zu verzehren,
    alle Schatten ins Licht zu bringen und
    alles Unrecht zu verwandeln.

    Ich danke, dass sich Deutschland jetzt erneuert,
    dass sich die Menschen jetzt vereinen,
    und voller Stolz das gemeinsame Lied von
    Frieden, Freude und Freiheit singen.

    Nichts und Niemand kann das verhindern
    und den Wandel aufhalten, der sich jetzt vollzieht
    Im Licht der Liebe, für uns Menschen und das Leben.

    Ich halte Dein Licht hoch.

    In meiner Verehrung für Dich und Dein Leben.
    ICH BIN bereit.
    ICH BIN.

    https://cdn.pixabay.com/photo/2016/04/19/21/23/sunset-1339939_960_720.jpg

    Euch ALLEN einen Wunderschönen Sonntag, Gruß Kraka

    Reply
    1. 7.1

      Kraka

      Hier der Link .
      https://sternenlichter2.blogspot.com/

      Bin glaube ich noch nicht ausgeschlafen, Kraka

      Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @Andy

      Voll der Runter-Bringer.

      https://michael-mannheimer.net/2019/04/25/wie-politisch-korrekt-ist-pi-politically-incorrect-eigentlich/#comment-351250

      Der Kommentar hat mir irgendwie den Tag versaut.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        Andy

        Mir nicht Skepti, also die “Eliten”- Amis waren für mich schon immer hochgradig degeneriert, Ausnahme vielleicht mal Kennedy, von Donald Duck haben wir nichts zu erwarten, der kaspert nur nach was ihm vorgegeben wird. Also eine null, ein nichts, der höchstens Unheil anrichten kann wie seine Vorgänger.
        Nur meine Meinung!
        Lass Dir von solchen Figuren nicht den Tag versauen. Siehe Peter Schmidt, der kann uber die Mischpoke nur lachen.

        Gruẞ
        Andy

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @Andy

          Aber überlege doch mal, das würde ja bedeuten, das die ganzen Q Videos, der doppelten Verarschung dienen.

          Dann doch lieber dieser Q

          James Bond alle Auftritte von Q part 1 deutsch

          https://youtu.be/EkK2jn8PbIE

          Gruß Skeptiker

        2. 6.1.1.2

          Andy

          Haha, “…das wird nur an OO Agenten ausgegeben…”. Also jede Toilettenfrau im britischen Reich ist damit ausgerüstet! 🙂

      2. 6.1.2

        hardy

        beim Durchsehen dieser Kommentare fand ich nun dieses
        https://www.youtube.com/watch?v=LuK9VxlEgO8
        Video, das ich sehr aufschlußreich finde, denn schon öfters boten gerade die Simpsons schöne Einblicke in die krude(magische) Gedankenwelt der “Illuminierten”

        Reply
  10. 4

    Sehmann

    Der Salvini gefällt mir immer besser.

    Reply
    1. 3.1

      hardy

      Das mit dem Esau-Segen stört mich daran und es wundert mich etwas, daß Ludendorff dies nicht erkannt hat.
      Esau stammt wie Jakob von Abraham und dieser wiederum von Sem ab, also ein Semit.
      Dies sind also Völker wie Edom, Samaria, heute die Araber…
      Diese hatten die Möglichkeit, den Messias anzuerkennen, was viele Juden ja nicht taten, sondern ihn verworfen hatten
      Insofern kann das eine gewisse Bedeutung haben wenn damit alle übrigen Völker gesehen werden, auf die gewisse Aspekte ebenfalls zutrafen, aber das sind eben alle und nicht nur ein Volk

      Reply
  11. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 2.1

      Skeptiker

      @arabeske-654

      Was ist das denn?

      Nightwish – Dark Chest of Wonders (Anette, Floor & Tarja)

      https://youtu.be/wIZOsoA2gzg?t=84

      Hier noch mal Annette.

      Floor Jansen interview (with subtitles!) and Puccini Aria Live in Tiende van Tijl 2013-1-2

      https://youtu.be/Od_qcbw3f5Q

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 2.2

      hardy

      hier auch der perfekte Mix
      https://www.youtube.com/watch?v=SSF1wSMD6q0
      aber bevor man die Liebe der Geister erringt, sollte man diese erstmal unterscheiden – vor allem in welchem Lager(es gibt wirklich nur zwei) die tätig sind
      https://www.dict.cc/?s=score
      aber hier
      https://www.youtube.com/watch?v=j9NXNMUccVE
      noch das spezielle Ding und welche Bedeutungen das haben könnte… sicher nicht für jeden
      da wäre zu Beginn der Lead-Sänger, den betrachte ich mal den Gott-Vater der hier eine Schlacht einleitet mit dem Befehl dazu
      Nun beginnen die Reiter, die alle bereitstehen loszuziehen, symbolisiert durch die Lichter, was sehr treffend ist, handelt es sich doch um Geister
      Die weissen Pferde stehen ebenso für eine Schlacht in einem Krieg in der Sache der Gerechtigkeit.
      daß diese wie in einem Karusell im Kreis bewegen, schmälert daran nichts, denn die Erde ist ja rund und diese Schlacht wird mit einer solchen Überlegenheit geführt, daß es wie ein Kinderspiel ist.
      der Stab wird übernommen von der Hauptfigur, hier die Sängerin – sie steht für den Heerführer(den Sohn Gottes) – am Ende natürlich der glorreiche Sieg mit den Leuchtraketen
      in der Langversion, das ganze Album(DVD) wird das teilweise noch deutlicher, aber immerhin toll was aus einem Musikstück so alles reingesetzt werden kann…

      Reply
      1. 2.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Mal angenommen ich würde morgens wach werden und die beiden Hühner würden in meinem Bette liegen.

        Ob ich meiner Susi untreu werden könnte?

        Was für ein schlimmer Traum.

        Sledge Hammer S01 E15

        https://youtu.be/Om0T8GiqDyQ?t=898

        Gruß Skeptiker

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen