Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Achtes Kapitel
BRITISCHE FEINDSELIGKEIT GEGEN DEUTSCHLAND NACH MÜNCHEN
Hitlers Werben um die englische Freundschaft
Nach der Münchener Konferenz waren die deutsch-englischen Beziehungen die wichtigste europäische Aufgabe. Eine englisch-deutsche Verständigung konnte Frieden, Wohlstand und Sicherheit für Europa bedeuten. Ein neuer englisch-deutscher Krieg musste Zerstörung, Ruin und Verzweiflung bringen. Eine Verständigung der beiden Länder hätte der bolschewistischen Doktrin keine Chance zu bieten vermocht, denn diese gedieh nur auf dem Boden der menschlichen Verelendung.
Ein neuer Krieg dagegen konnte den Bolschewistenführern eine einzigartige Gelegenheit zur Expansion geben. Es brauchte daher nicht Wunder zu nehmen, dass sich ihr Hassgegen die Münchener Konferenz, die einen deutsch-englischen Krieg verhindert hatte, entlud. Sie befürchteten, dass in der Folge eine dauerhafte deutsch-englische Verständigung daraus hervorgehen würde.
Die Crux des Ganzen war die britische Haltung gegenüber Deutschland. Hitlers Verhalten gegenüber England wurde von der Zielsetzung bestimmt, einen dauerhaften Frieden zwischen den beiden Nationen herzustellen, wie ihn die deutsch-englische Freundschaftserklärung vom 30. September 1938 Umrissen hatte. Hitler hoffte, die Fehler des HohenzoIlern-Deutschland vermeiden zu können.
Er verurteilte den Gedanken einer großen deutschen Flotte, für die Großadmiral von Tirpitz vor 1914 mit glänzenden Argumenten eingetreten war. Ihn bewegte die Frage der Erwerbung deutscher Kolonien in Übersee nicht sonderlich, denn er betrachtete Deutschlands Rechtsanspruch auf seinen ehemaligen Kolonialbesitz lediglich als Mittel zu einem Gegengeschäft. Hitler hielt nichts von einer Handelsrivalität zwischen Deutschland und Großbritannien. Er wollte den Briten ihre Vorrangstellung im Welthandel Vorbehalten wissen.
Den britischen Führern war Hitlers Einstellung vertraut. Der führende Sprecher der Labour-Partei, George Lansbury, Parteivorsitzender bis 1935, hatte alles in seiner Macht Stehende getan, um die Führer der britischen Konservativen mit Hitlers Ideen bekanntzumachen. Lansbury lernte Hitler am 19. April 1937 in Berlin kennen. Er war von dem deutschen Staatschef außerordentlich beeindruckt und davon überzeugt, dass dieser keinen Krieg wünsche. Lansbury sprach mit Lord Halifax über Hitler und stellte sich zur Zeit der Münchener Konferenz entschieden hinter Chamberlain. Er hob hervor, dass kein nennenswerter Teil der englischen Bevölkerung gegen Chamberlains Reise nach München opponiert habe.
Arnold Toynbee hatte als führender englischer Historiker und Sachverständiger in internationalen Angelegenheiten Hitler im März 1936 aufgesucht. Er kehrte sichtlich beeindruckt von Hitlers Ideen zurück. Er berichtete dem Premierminister und Konservativen Stanley Baldwin, dass Adolf Hitler ein aufrichtiger Fürsprecher des Friedens und einer engen Freundschaft zwischen Großbritannien und Deutschland sei.
Thomas Jones, mit Lloyd George und Stanley Baldwin engstens befreundet, pflegte ausgezeichnete Beziehungen zu englischen Politikern. Er hatte am 17. Mai 1936 Hitler in München aufgesucht. Jones stand sich sehr gut mit Ribbentrop und war bestens über Hitler unterrichtet. Hitler hatte gesagt, dass, wenn eine deutsch-englische Verständigung erreicht sei, „sich der größte Wunsch meines Lebens erfüllt hat”.
Jones hatte Hitler in München in Aussicht gestellt, dass England …mit Deutschland Seite an Seite zu kommen hoffe”. Auch hatte er Hitlers Beschluss gepriesen, dem Englischunterricht an deutschen Schulen den Vorrang unmittelbar nach dem Deutschunterricht zu geben, weil das ein bedeutender Beitrag zu dem künftigen Verhältnis zwischen den beiden Ländern sei.
Leopold Amery, einer der führenden Staatsmänner unter den Konservativen, verbrachte im August 1935 seinen Urlaub in Deutschland. Er stand Hitlers Bestrebungen feindselig gegenüber und hatte nicht die Absicht, den deutschen Regierungschef kennen zu lernen. Als es Hitler zu Ohren kam, dass Amery in Deutschland weilte, ließ er unverzüglich eine Einladung an ihn ergehen. Er und Amery erörterten dann einige Stunden lang die jüngste Entwicklung in Deutschland sowie die künftigen deutschen Ziele. Hitler versicherte Amery, dass Deutschland mit der Regelung im polnischen Korridor einverstanden sei.
Er hoffe, eines Tages in der Lage zu sein, Polen eine deutsche Garantie seiner Westgrenze anbieten zu können. Nur zögernd hat Amery verzeichnet, dass Hitler „nicht unangenehm prahlerisch” aufgetreten und er sehr angetan sei von Hitlers Äußerung, er „könne für keine seiner Reformen Originalität beanspruchen“.
Viscount Rothermere, führender englischer Zeitungsverleger und maßgebender Vertreter der englischen Aufrüstung, war 1937 kurz vor der Hitler-Halifax-Unteriedung bei Hitler in Berchtesgaden. Rothermere gelangte zu der Ansicht, dass der Hitler, mit dem er gesprochen hatte, „davon überzeugt war, er sei nicht aus seiner sozialen Schattenstellung heraus zur Macht berufen, um Krieg zu führen, sondern um den Frieden zu erhalten und Deutschland geistig und materiell wieder aufzubauen”.
Rothermere und Hitler haben auch im Briefwechsel gestanden. Hitler hat Rothermere geschrieben, sein Endziel sei eine umfassende Verständigung Deutschlands mit England und den Vereinigten Staaten. Rothermere hat auch bis wenige Wochen vor Ausbruch des 2. Weltkriegs 1939 mit Ribbentrop korrespondiert, ln einem wahrend des Krieges geschriebenen Buch, dessen Einleitung übrigens Winston Churchill verfasste, erklärte Rothermere, dass sich Ribbentrop England gegenüber niemals unfreundlich verhalten habe.
David Lloyd George, Premierminister der siegreichen Regierungskoalition von 1918. besuchte Hitler im September 1936. Hitler hatte kein Hehl aus der Tatsache gemacht, dass er von den Leistungen des britischen Regierungschefs der Kriegszeit überaus stark beeindruckt sei. Auch wusste er über die Laufbahn seines Besuchers sehr genau Bescheid. Lloyd George hatte darauf gesagt, er sei „von der persönlichen Achtung des Führers ihm gegenüber tief gerührt und stolz darauf, dass sie ihm von dem grüßten Deutschen des Jahrhunderts erwiesen worden sei”.
Lloyd George kehrte nach England mit der Überzeugung zurück, dass Hitler mit der Wiederbegründung des Wohlstands und der Sorgenfreiheit im verstümmelten Deutschland eine herkulische Arbeit geleistet habe. Der angesehene Konservativenführer Lord Londonderry und der bekannte Publizist Ward Price haben Hitler häufig aufgesucht. Beide Männer veröffentlichten 1938 Bücher, in denen sie für eine deutsch-englische Verständigung eintraten und ihren Landsleuten die Gedanken und Ziele Hitlers auseinandersetzten.
Hitler hat 1936 wiederholt versucht, eine Zusammenkunft mit dem englischen Premier Stanley Baldwin herbeizuführen, aber es gelang weder ihm noch von Ribbentrop. Baldwins deutschfeindliche Vorurteile zu überwinden. Baldwin bemerkte um die Zeit seines Rücktritts am 20. April 1937, „er habe Lansbury um das Zutrauen beneidet, das ihn dazu gebracht habe, an Hitler heranzugehen”. Er hätte auch Hitler um das Zutrauen beneiden können, das diesen befähigte, sich vergeblich um Baldwin und andere britische Führer zu bemühen und deren Misstrauen gegen Deutschland zu verscheuchen.
Es war Hitler klar, dass ein Besuch seinerseits in England wegen dieser antideutschen Vorurteile nicht möglich sei, bevor man eine deutsch-englische Verständigung erreicht habe. Er hatte angeboten, mit Baldwin auf See nahe der englischen Küste zusammenzutreffen. Später empfing er dreimal den Besuch des Premiers Chamberlain, aber das geschah wahrend einer Krise, als keine normalen Verhältnisse herrschten. Chamberlain vermerkte, dass Hitler bei ihrer ersten Zusammenkunft am 15. September 1938 ihm „sehr zurückhaltend erschienen” sei. Hitler hatte ihm seine Befürchtung zum Ausdruck gebracht, man würde „ihn mit Demonstrationen der Mißbilligung empfangen”, wenn er nach England käme, und Chamberlain hielt es ebenfalls für klüger, den richtigen Zeitpunkt zu wählen.
Winston Churchill und Hitler sind einander nie begegnet. Im April 1932 hatte er wenige Tage in München geweilt und den Wunsch geäußert, Hitler zu sehen. Er hat später aufgrund einer bloßen Vermutung behauptet, Hitler habe sich geweigert, ihn zu empfangen, weil er Hitlers Einstellung gegenüber den Juden kritisiert habe. Ernst Hanfstaengl, der von Hitler beauftragt war, sich in München um Churchill zu kümmern, hatte ihm jedoch dargelegt, dass Hitler gerade in Nürnberg damit sehr in Anspruch genommen sei, einige bedeutende Krisen in der entscheidenden Phase vor der Machtergreifung zu überwinden.
Churchill machte keinerlei Anstalten, Hitler aufzusuchen, nachdem dieser zum Kanzler berufen war. In der Ausgabe seines Buches „Great Contemporaries” (Große Zeitgenossen) von 1937 hat er immerhin geschrieben, er hoffe, Großbritannien würde einen Hitler finden, wenn es jemals in so furchtbare Situationen kommen würde wie Deutschland nach dem 1. Weltkrieg.
Anthony Eden und Hitler sind verschiedentlich zusammengetroffen. Die erste Zusammenkunft 1934 verlief in einer freundschaftlichen Atmosphäre. Eden und Hitler tauschten ihre Erlebnisse im 1. Weltkrieg aus. Das zweite Treffen fand im März 1935 statt, nachdem die britische Regierung harte Kritik an Hitler geübt hatte, weil von ihm einige Tage zuvor der Friedenswehrdienst eingeführt worden war. Die persönlichen Beziehungen zwischen den beiden blieben auch bei der zweiten Begegnung freundschaftlich.
Aber sonst gab es nicht viel Gemeinsames zwischen ihnen, da Eden mit den deutschen Problemen nur wenig vertraut war. Das zeigte sich in einer Unterredung zwischen Außenminister Eden und Nevile Henderson am 24. Oktober 1937 deutlich. Thomas Jones hat dazu vermerkt, dass der britische Botschafter in Deutschland „in den Ländern, über die wir sprachen, gelebt hat, und Eden nicht, und das konnte man merken”.
Sir John Simon, einer der engsten Berater Chamberlains im Jahre 1938, begleitete Eden im März 1935 nach Berlin und hat später seine Eindrücke von Hitler wahrend dieser Zusammenkunft aufgezeichnet. Er schrieb. Hitler habe während ihrer Unterhaltung keine Anstalten gemacht, den Diktator herauszukehren. Er hätte keine Zweifel, dass Hitler in seinem Wunsch aufrichtig sei, mit den Briten zu einer Verständigung zu kommen.
Gleichermaßen war er davon überzeugt, dass Hitler es als seine vordringliche Aufgabe ansah, das besiegte Deutschland moralisch zu rehabilitieren. Trotzdem blieb Simon auch davon überzeugt, dass es ein lebenswichtiges britisches Interesse sei, Hitler in einem günstigen Augenblick herauszufordern. Diese Einstellung, begründet in der antideutschen Voreingenommenheit, bildete das große Hindernis einer Verständigung zwischen England und Deutschland.
Alles Lügen die wahren Kriegsursachen von 1939
58 Comments
GvB
“Deutschland-Praktikum” geplant: CSU will Azubis und Studenten verpflichten – n-tv.de
https://www.n-tv.de/politik/CSU-will-Azubis-und-Studenten-verpflichten-article21006864.html
Das letzte Aufgebot? MJ =Merkel-Jugend?…aber bitte mit kurzen Hosen antreten 🙂
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=xiCtFsO-Cus&feature=em-uploademail
Andy
Haha, ein weiterer erheiternder Kommentar unter Vogt’s alliierter Systempartei:
“Voigt lügt schon im ersten Satz:
“Welch eine Überraschung sie zu treffen”. Typisch Politiker
Voigt steht nur an dieser Ecke in Köpenick, weil dort weit und breit keine Gefahr für ihn von linksgrünversifften und Clanfamilien droht.
Ein richtiger Patriot würde sich ins Herz der Gefahr trauen.
Die einzigen die er an der Ecke anquatscht sind zirka neunzig Jährige Weltkriegsveteranen, welche sich in der Apotheke Herzpillen holen oder alleinerziehendes übergewichtiges assoziales arbeitsscheues Pack, welche sich Kippen und Vodka-Lemon aus dem Rewe holen.
So kommt er nie an das junge zukunftsgestaltende denkende Deutsche Wahlvolk.”
Von Sven Liebich könnte der NPDEU-Sesselfurzer lernen wie’s gemacht wird. 😛
Illuminat
Udo Voigt ist der beste Politiker den wir haben, immerhin hat er allein gegen den Migrationspackt in Marrakesch demonstriert, hat Syrien bereist und sich einen Überblick verschafft, hat gute Kontakte in den Iran usw.
So gehässig über diesen aufrichtigen Mann zu sprechen ist beschämend, er hat mehr für Deutschland geleistet als viele andere.
Andy
@Illuminat
Was für eine Tat alleine gegen die EU-Luftnummer “Migrationspackt” in Marrakesch zu demonstrieren. Das das eine EU-Luftnummer war und ist hat er ja selbst im Gespräch mit dem VL bestätigt, obwohl er es in seinem Alter scheinbar nicht mehr geschnallt hat was er da aus dem EU-Nahkästchen geplaudert hat.
Welch frohe Botschaft hat er denn aus Syrien und Iran mitgebracht, das da schönes Wetter war?
Was hat denn der gute Herr Voigt für die BRiD geleistet? Als wir für unsere Schulkinder vor 20 Jahren um Hilfe bei Herrn Voigt nachfragten, bekamen wir den Laufpaẞ vom NPD Führer verpaẞt.
@Sehmann
Was redest du für dummes Zeug, Was hat der Führer Voigt für Hans Schmidt, Fredrick Töben, Ernst Zündel, Sylvia Stolz, Horst Mahler, Ursula Haverbeck etc. getan und erreicht, Blumensträuẞe und frohe Botschaften in den BRiD Knast gebracht? Was hast du getan als Klaus Huscher, Hans Schmidt und Fred Töben im BRiD Gesinnungsknast saẞen und Ernst noch in Toronto kämpfte? Und mal so ganz nebenbei, kann er sich als NPD Führer Opa keinen Saalschutz leisten? Haha und auf seinem Sonnenschirm ganz konform mit dem alliierten Grunzgesetz “JA ZUM VOLK”. Ich will ihm tatsächlich mal unterstellen, das er das Deutsche Volk meint, oder?
Sehmann
“Voigt steht nur an dieser Ecke in Köpenick, weil dort weit und breit keine Gefahr für ihn von linksgrünversifften und Clanfamilien droht.
Ein richtiger Patriot würde sich ins Herz der Gefahr trauen.” –
während du mitten unter de Antifanten gehst und deine Ansichten vertrittst – oder doch nicht, du Heuchler und Sesselfurzer?
Diesen Leuten werden von allen Seiten Probleme gemacht, und erwartest, das er mit 60plus mit Gangster-Clans prügelt, vor denen sich sogar die Polizisten fürchten.
Wenn ein NPD-Sympathisant körperlich angegriffen wird und sich wehrt sitzt er im Knast und der Angreifer bekommt einen Orden für Zivilcourage. Das haben schon viele Rechte erlebt.
Und die NPD kümmert sich um politische Häftlinge – tust du das auch? Manchmal glaube ich, einige schreiben hier so ekelhafte Kommentare, damit auch der letze patriotische Streiter sich angewidert abwendet.
GvB
ist Sven mit dem hier verbrüdert oder verwandt?
https://www.facebook.com/berlinliebich/posts/im-gypsy-jewish-and-gay-uffta-uffta-uffta-utz-utz-utz-so36-rotfront/403171293123037/
aktiv hier beim KKL(Jüdische Nationalfond) :https://www.kopi-online.de/wordpress/?p=4274
Sehmann
Das war auf jeden Fall gegen die NPD gerichtet, aber die AfD hat sich anders entwickelt als geplant.
Aber die NPD hatte dennoch nie eine Chance, die allumfassende Propaganda von der Kita bis ins Seniorenheim können nicht durch ein paar Internetseiten beseitigt werden. Die Wahrheitssuche erfordert Zeit und Energie und ist auch frustrierend, nur wenige tun sich das an.
“Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden …..”
Ich halte die NPD für eine ausgezeichnete Partei, habe öfter Artikel/Reden von Udo Vogt gelesen, der Mann ist hochintelligent,
habe niemals einen Kritikpunkt gefunden. Und ich freue mich, das ich ihn schon viele Male mit meiner Stimme unterstützt habe.
Andy
“…habe niemals einen Kritikpunkt gefunden.” Wirklich? Ich fand den Kommentar im Video recht erhellend! 😛
“Was seibelt der Voigt von Migration, das sind Illegale, schon immer gewesen. Dann bestätigt er noch selbst, daẞ die EU und er selbst eine Luftnummer ist/sind, indem die jeweiligen Landes-Parlamente was immer von der Luftnummer kommt, ratifizieren müẞen. Merkelt ihr noch was?” 🙂
arabeske-654
Nein, natürlich merken sie das nicht. Das Fremde ist ihnen so ins Blut übergegangen, daß sie das für normal halten. Das sind die zufriedenen Sklaven, die sich für frei halten und ihre “Freiheit” gegen jeden Angriff wütend verteidigen.
Sehmann
“habe öfter Artikel/Reden von Udo Vogt gelesen, der Mann ist hochintelligent,
habe niemals einen Kritikpunkt gefunden.” – Hast du denn zumindest einige Reden/Artikel von Udo Voigt gelesen? Wenn ja, welche?
“Was seibelt der Voigt von Migration, das sind Illegale” – Sicher sind das Illegale, und wir haben hier eine Migration von Illegalen, das ist deine Kritik?
Anstatt sich an national denkenden Patrioten anzuarbeiten kämpfe lieber gegen die Deutschland-verrecke-Fraktion. Aber das ist ja die Lieblingsbeschäftigung einiger Kommentatoren hier. Eine Abschreckung für jeden, sich zu sehr zu engagieren.
Nationale Streiter bekämpfen und sich selber mit seinen dummen Kommentaren als Speerspitze des Widerstandes fühlen, das macht Spaß, gell?
arabeske-654
„Aber kein Zweifel kann darüber bestehen, dass diese interventionistischen Maßnahmen der Besatzungsmächte vorläufig legal sind aus dem einen Grunde, dass das deutsche Volk diesen Maßnahmen allgemein Gehorsam leistet. Es liegt hier ein Akt der Unterwerfung vor – drücken wir es doch aus, wie es ist – , eine Art von negativem Plebiszit, durch das das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass es für Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist.“
„Zu den interventionistischen Maßnahmen, die die Besatzungsmächte in Deutschland vorgenommen haben, gehört unter anderem, dass sie die Ausübung der deutschen Volkssouveränität blockiert haben.“
Carlo Schmidt
Das ist genau was ihr macht, mit euren Wahlen und euren Parteien – ein Akt der Unterwerfung – ein negativer Plebiszit. Dabei hatet ihr euch dann für Patrioten und Widerstandskämpfer. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.
Hier hast Du nochmal die ganze Rede von Schmidt. Vielleicht solltest Du sie 1 – 200 mal lesen, damit das endlich in deinen Schädel vordringt. Viel Hoffnung gibt es dafür aber nicht.
https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/31/was-heisst-denn-grundgesetz/
Sehmann
Niemand betrachtet eine geringe Wahlbeteiligung als Widerstand, auch 99% der Nicht-Wähler nicht.
Nur weil du das für Widerstand hälst ist das noch lange kein Widerstand. Deshalb geht die Regierung auch nicht gegen Nicht-Wähler vor (z.B. durch Wahlpflicht wie in Belgien) und hetzt auch nicht gegen Nichtwähler, wohl aber gegen jede rechte Partei.
arabeske-654
Du schwafelst am Kern der Sache vorbei, weil du nicht verstehst was es bewirkt. Lies den Schmidt am besten 500 – 1000 mal.
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=Q0dtQY5pn1s
Sehmann
Sage mir doch mal bitte, welchen Einschränkungen ich unterliege, denen du nicht unterliegst, und welche Freiheiten du hast, die ich nicht habe, sofern du damit nicht überfordert bist.
arabeske-654
Du schwafelst noch immer an der Sache vorbei, weil dein Grundgedanke ist, die BRiD reparieren oder verbessern zu wollen. Du bist Vertragsnehmer einer Dienstleistung, die die BRiD, als Mittelsmann der alliierten Besatzung, anbietet, wofür du mit allem zahlst, was du hast. Als ein solcher Vertragsnehmer bist du nicht in der Position Änderungen am Vertrag vorzunehmen. Du kannst ihn akzeptieren, oder kündigen. Mit der Teilnahme an der privatrechtlichen Ordnung, unter Benutzung der, dir bereit gestellten juristischen Peron, akzeptierst du den Vertrag.
Aber das kann ich dir noch hundertmal erzählen, das fast dein Schädel doch nicht, weil du die Modalität der Fremdherrschaft so in dich aufgesogen hast, daß dir das alles als normal und nätürliche Ordnung erscheint.
Sehmann
Du SCHWAFELST herum, anstatt meine Frage zu beantworten, wie üblich.
Sage mir doch mal bitte, welchen Einschränkungen ich unterliege, denen du nicht unterliegst, und welche Freiheiten du hast, die ich nicht habe, sofern du damit nicht überfordert bist.
arabeske-654
Wozu dein Frage beantworten, sie hat nichts mit dem Thema zu tun und ist nur wieder eine deiner dümmlichen Versuche vom Thema abzulenken. Das du nichts begreifst, weil du das auch gar nicht willst. Du spielst deine Trollrolle hier, immer und immer wieder und jeglicher Versuch dir sachliche Argumente vorzulegen wird von dir ins Gegenteil verkehrt, lächerlich gemacht oder drum herum geschafelt, oder noch schlimmer du bastelst deine Lügen drum herum, die du dir aus den Fingern gesaugt hast.
Mit deiner ganzen Schwafologie bist eine derat widerwärtige Null, zu allem Hohn schimpfst du dich dann auch noch patriotisch. Fragt sich nur für wem du deinen Patriotismus widnmest. Dem Deutschen Volk ganz sicherlich nicht.
Sehmann
“Wozu dein Frage beantworten, sie hat nichts mit dem Thema zu tun” –
du erzählst mir, wer einen Personalausweis beantragt gibt damit seine Freiheiten auf, willst bzw. kannst mir aber nicht beantworten, welche Freiheiten du hast, die ich nicht habe. Weil das nicht zum Thema gehört – hahaha, was zum Thema gehört bestimmst du willkürlich.
Du verwendest lieber Beleidigungen als Argumente – weil du keine Argumente hast.
Deine ganze Theorie und Weltsicht zerbricht an ein paar kritischen und harmlosen Fragen und macht dich aggressiv, dein Weg führt ins NICHTS.
arabeske-654
Nein, du kleine miese Ratte. Deine Frage zielt darauf ab, zu behaupten, daß es egal ist ob man unter der Knute der BRD lebt oder in Selbstbestimmung eines souveränen Staates.
Das ist der ganze Sinne und Zweck dieser Übung. Hast Du kleine Zecke vielleicht gedacht, daß ich das nicht durchschaue. Hier zerbricht überhaupt nichts an deinen plumpen Versuchen, wieder einmal, alles lächerlich zu machen. An dieser Stelle, die Erinnerung, daß du damit auch arkors Arbeit hier in Frage stellst und versuchst diese lächerlich zu machen. Ich denke, es wird Zeit, dir zu zeigen wo die Tür ist.
Sehmann
Miese Ratte, kleine Zecke – das sind natürlich bestechende Argumente, die jeden überzeugen, du Hinterwädler.
arabeske-654
Du hast nichts aber auch überhaupt nichts an Erfolgen vorzuweisen. Das einzige “Risiko”, das du eingehst ist deinen Wahlzettel auszufüllen und abzugeben. Und auf Grund dieser heroischen Taten fühlst du dich gemüßigt darüber zu urteilen, wie hoch der Erfolg von Leuten einzuschätzen ist, die sich wirklich mit der BRiD anlegen.
Du bist so ein lächerlicher Kasper.
arabeske-654
Hier Großfresse, kannst du dich mal beweisen. Entwirf ein Haftungsdokument, daß Ärzte zu unterschrieben haben, bevor sie versuchen Kinder zu Autisten spritzen zu wollen.
http://schaebel.de/allgemein/arztliche-impferklarung-und-uneingeschrankte-haftungsubernahme/0010124/
Oder kanst du das nicht?
Sehmann
Welche Erfolge hast du denn vorzuweisen, du Knallkopf, pardon, Großmaul?
Und wieso sollte ich mich beweisen, du hast bisher lediglich bewiesen, das du gut schimpfen und beleidigen kannst.
Mit irgendwelchen heroischen Taten habe ich noch nie herumgeprahlt, du bist der Prahlhans, der einen Magnetmotor gebaut hat, der vollkommen autark lebt und sich vom System abgekoppelt hat, angeblich, beweise hast du noch nicht geliefert, auf harmlose Fragen regierst du aggressiv mit Beschimpfungen und Beleidigungen anstelle von Argumenten. Erbärmlich.
Und ich bilde mir nicht ein, juristisch wasserdichte Texte für Impf-Geschädigte verfassen zu können und habe das nirgends behauptet, warum sollte ich etwas beweisen, was ich nie behauptet habe.
Ärzte sind gut versichert, wenn etwas schiefgeht kann sich das Opfer mit den Versicherungskonzernen herumschlagen, die Prozesse dauern Jahre oder Jahrzehnte, und der Impfschaden wird dadurch nicht behoben.
Ich habe in meiner Kindheit alle möglichen Kinderkrankheiten durchgemacht, meine vielen Geschwister auch.
Noch gibt es keine Impfpflicht, es besteht für mich kein Anlass irgendetwas in dieser Richtung zu unternehmen, und ich muss auch niemandem etwas beweisen, zumal ich nirgends behauptet habe, das ich auf dem Gebiet der Juristerei ein As bin.
Aber du hast behauptet, einen Magnetmotor gebaut zu haben und wehe einer fragt nach einem Beweis, dann bekommt er Beleidigungen an den Kopf geworfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das du irgendjemand überzeugen kannst, bestenfalls Leute, die noch dümmer sind als du, und davon dürfte es nicht viele geben, nichtmal in deinem Kuhdorf in Mecklenburg.
arabeske-654
JA toll, was du doch für ein “Genie” bist. Wie es scheint, bist du der Einzige der meine “Machenschaften” durchschaut hat.
Sehmann
Ich habe mich weder als “Genie” dargestellt noch habe ich dir “Machenschaften” vorgeworfen, du demagogischer mecklenburger Hinterwäldler.
Maria Lourdes
Hallo Sehmann, das ist knapp am Beleidigen und das haben wir sicher nicht nötig!
Gruss Maria
arabeske-654
Du must ein “Genie” sein. In deiner unendlichen Weisheit hast du festgelegt, das es sich im Gundgesetz um das Deutsche Volk handelt, obwohl dort kein Hinweis darauf ist. Du hast festgelegt, daß ich ein “Hinterwäldler aus Mecklenburg” bin, obwohl ich dort niemals gelebt habe, du hast festgelegt, daß ich einen Magnetmotor gebaut habe, obwohl ich nur schrieb, daß ich daran arbeite. Du hast meine und arkors Arbeit hier, die rechtlichen Hintergründe des Status Quo aufzuzeigen, als Unsinn und Prahlerei “entlarvt”, du hast festgelegt, daß der einzige Weg aus der Besetzung und zur Überwindung der BRiD über Wahlen möglich ist, und du hast eine unendliche Liste deiner Annahmen und Meinungen als Fakten dargelegt. Das gelingt nur einem “Genie” von deiner Größe.
Sehmann
Ja Maria, das war am Rande einer Beleidigung, während Arabeske mich vielfach tatsächlich beleidigt hat ohne das es jemanden gestört hat (miese Ratte, kleine Zecke, Dummkopf etc.)
Wer die Diskussionen verfolgt hat müsste bemerkt haben, das die Beleidigungen immer von der anderen Seite ausgegangen sind und ich nur entsprechend geantwortet habe, und meist mit Verzögerung und viel gemäßigter als der verbale Aggressor.
Und ich bin nicht das einzige Opfer übler Beleidigungen und falscher Anschuldigungen, ich weiß mch nur gut zu wehren.
Aber es ist eine Verschwendung von Zeit und Energie, die ich lieber sinnvoller einsetze. Deshalb werde ich mich demnächst wieder zurückziehen.
” du festgelegt, das es sich im Gundgesetz um das Deutsche Volk handelt, obwohl dort kein Hinweis darauf ist.” – ich habe das nicht “festgelegt”, sondern meine Auffassung kundgetan und begründet – jedes Volk kann selber entscheiden, wie es seine Gesetze auslegt, das ist eine innere Angelegenheit jedes Volkes, und ein national denkender Richter im Bundesverfassungsgericht hätte das auch so ausgelegt. Schließlich handelt es sich um das “Grundgesetz für das deutsche Volk”, von welchem Volk sollte dann sonst die Rede sein? Das russische Volk, das chinesische, indische, französische? Das jüdische Volk gibt es nicht, nur eine jüdische Religionsgemeinschaft. Wer behauptet denn, das mit „Volk“ nicht das deutsche Volk gemeint ist, und aus welchem Teil des Grundgesetzes soll das hervorgehen?
“Du hast festgelegt, daß ich ein “Hinterwäldler aus Mecklenburg” bin, obwohl ich dort niemals gelebt habe” – falsch, das habe ich nicht festgelegt, sondern vermutet und dich damit aufgezogen, meinetwegen auch brandenburger Hinterwäldler.
Du urteilst über andere und beleidigst jeden, der deine Meinung nicht teilt.
” du hast festgelegt, daß ich einen Magnetmotor gebaut habe, obwohl ich nur schrieb, daß ich daran arbeite.” – du hattest selbst behauptet das du diesen Motor bereits gebaut hast und das er funktioniert. Und da mein Bruder, ein hervorragender Ingenieur und ausgebildeter Handwerker mit reichlich Berufserfahrung, in etlichen Betrieben als Konstrukteur gearbeitet, sich vor etlichen Jahren daran vergeblich versucht hat, habe ich dir das auch nicht zugetraut. Deshalb ist es dennoch möglich, aber ich traue es die nicht zu.
“Du hast meine und arkors Arbeit hier, die rechtlichen Hintergründe des Status Quo aufzuzeigen, als Unsinn und Prahlerei “entlarvt” ” – Habe ich nicht, ich glaube nur nicht, das man damit was erreichen kann. Wer die Macht hat, kann auch seine Interpretation der Gesetze durchsetzen. Ich habe oft gefragt, vor welchem Gericht wollt ihr eure Rechtsauffassung einklagen, welche Macht soll diese Rechtsauffassung durchsetzen, und keine Antwort darauf erhalten. Eine Rechtsauffassung muss man auch durchsetzen können, Zuwiderhandlungen ahnden können, sonst ist es wertlos. Gesetze sind nicht eindeutig, jedes Volk hat seine eigenen Vorstellungen von Recht.
Ich habe meine Rechtsauffassung schon oft dargelegt, das letzte mal in diesen Kommentar:
https://lupocattivoblog.com/2019/05/04/nikolas-pravda-ueber-sein-buch-illuminatenblut/#comment-262761
“du hast festgelegt, daß der einzige Weg aus der Besetzung und zur Überwindung der BRiD über Wahlen möglich ist” – falsch, ich habe gesagt, das man durch Wahlen etwas verbessern kann, und viele Verbesserungen können am Schluss zu einem wünschenswerten Zustand führen.
Wir könnten die derzeitigen Volksverräter auch durch das Militär stürzen, wenn wir entsprechende nationale Kräfte im Militär hätten. Oder durch „das Volk“, wenn wir eine entsprechende Volksbewegung hätten.
Dagegen hast du den Anspruch auf die einzige Lösungsmöglichkeit erhoben und jeden anderen als Verräter und Feind bezeichnet.
Für jemanden, der dauernd mit dem Recht argumentiert, beleidigst du oft und derbe und beschuldigst andere des Verrates, Beleidigungen und falsche Anschuldigungen scheinen nach deinem Rechtsverständnis kein Problem zu sein.
” und du hast eine unendliche Liste deiner Annahmen und Meinungen als Fakten dargelegt.” – ebenfalls falsch, ich habe meine Meinung kundgetan und dies auch begründet.
arabeske-654
Ich gehe davon aus, daß du lesen kannst:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html
Also in der Überschrift steht für wen das Grundgesetz ist.
Für deinen Bruder werde ich dir eine schematische Skizze machen, wie der Magnetmotor arbeitet, vielleicht hilft ihm das weiter. Würde mich dennoch interessieren, was genau er versucht hat.
Sehmann
Jedenfalls bedeutet das nicht, das mit “Volk” ein anderes Volk gemeint ist als das deutsche Volk. Ich bin sicher, das in anderen Verfassungen (ich weiß das das GG keine Verfassung ist und nur so lange gilt bis wir eine Verfassung haben) auch oft von “Volk” gesprochen wird und nicht immer ausdrücklich erwähnt wird, um welches Volk es geht, ohne das ein Angehöriger des gemeinten Volkes darüber rätselt, um welches Volk es sich handelt. Bisher hat auch noch kein fremdes Volk einen Anspruch geltend gemacht und es ist Sache des jeweiligen Volkes, wie es seine Gestze interpretiert.
Und eine Bauanleitung für einen Magnetmotor kannst du mir gerne schicken, aber ich glaube nicht, das er demnächst Zeit dafür hat, neben seinem Beruf hat er noch einen großen Garten und mehrere Bienenvölker.
Skeptiker
Komisch, ich habe die Videos vom Volkslehrer bei den AFD Fans reingestellt
https://michael-mannheimer.net/2019/05/04/heute-ist-welttag-der-pressefreiheit/#comment-352407
Aber keine Reaktion
Gruß Skeptiker
pils
Im Folgenden Kommentarstrang geht es um Ursula Haverbeck:
https://nuada1111.wordpress.com/2019/04/22/gespraechsrunde/comment-page-1/#comment-117
Es stellt sich die Frage ob es Sinn macht zur Wahl zu gehen?
Sehmann
Natürlich macht das Sinn, alles was rechte nationale Kräfte stärkt macht Sinn.
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=YAAmxTvWl90&feature=em-uploademail
Skeptiker
@pils
Danke, die Seite kannte ich noch gar nicht.
Der Hintergrund des Verrats (1) – Die Balfour-Deklaration
Veröffentlicht am 2. Mai 2019 von Nuada
https://nuada1111.wordpress.com/2019/05/02/der-hintergrund-des-verrats-1-die-balfour-deklaration/
Gruß Skeptiker
arkor
Genau wie ich das angenommen habe:
https://www.welt.de/wirtschaft/article192997017/China-Donald-Trump-facht-den-Handelskrieg-mit-Monsterzoellen-an.html
Gernotina
Alltag im Besatzungskonstrukt
https://www.youtube.com/watch?v=LStjWpJTZp0
Sehmann
Orban und Salvini planen eine Allianz der Anti-Einwanderungs-Parteien in Europa
Ungarns Regierungschef und Italiens Innenminister wollen nach der Europawahl eine Allianz der Anti-Einwanderungs-Parteien aufbauen. Auch Marine Le Pen möchte mit Orbán zusammenarbeiten.
https://www.epochtimes.de/politik/europa/orban-und-salvini-planen-eine-allianz-der-anti-einwanderungs-parteien-in-europa-a2873900.html
arkor
….diesen Mann werden wir noch rekrutieren. Guter Mann.
Forscher
Hinter allen Kriegen und Völkermorden gegen die germanischblütigen Völker seit 2600 Jahren stehen, seit Moses Zeiten 600 v. Chr., Satanisten, Kabbalisten, okkulten pädophilen Kindermördern und zugleich Plutokraten. Diese Clique von ca. 600 größenwahnsinnigen satanistischen, kabbalistischen und pädophilen Plutokraten bestehen aus hochgradig gemischtrassigen, bösartigen Ostjuden (mit Abstammung von Uiguren (= Mongolenstamm), Hunnen (= ebenfalls Mongolenstamm), weiteren Mongolenstämmen und Turkvölkern.
Diese sind die Weltspitzen der ebenfalls teilweise hochgradig gemischtrassigen und teils ebenfalls hochgradig inzestuösen Spitzen der Rabbiner, Mönche, Nonnen, Ordensbrüder und -schwestern wie Jesuiten,Jakobiner, Malteser, Franziskaner usw., Pfaffen, Geistlichen, Theologen, Seelsorger, Imame, usw. der fünf missionierenden Weltreligionen (Judentum, Christentum, Islam, Buddhismus, Lamaismus, plus auch die Freikirchen und Sekten aller Arten wie Zeugen Jehovas, Adventisten, Pfingstgemeinden usw. usw. und auch die esotherischen Bruderschaften wie Yoghi, weiße Bruderschaften, u.a.), sowie all deren weltliche Komplizen d.h. die Freimaurerischen mit all ihren Unterorganisationen (Rotary, Lions, Soroptmist, Service Clubs, globale sog. “Menschenrechts”organisationen usw.
Alle diese sind keine Semiten, sondern khasarische Ostjuden derselben genannten genetischen Abstammung von Mongolenstämmen wie Hunnen, Uiguren, anderen Mongolenstämmen, Turkvölkern und vielem anderem Blutsmischmasch.
Das Judentum wird von diesen Verbrechern als Dienstleister und Schutzschilde benutzt, zur Vernichtung der Völker, mit dem 2600 Jahre alten mosaischen Schwindel, das “göttlich auserwählte Volk” zu sein, und göttliche Gesetze auszuführen. In Wirklichkeit sind es von Satanisten erfundene Gesetze. Juden sind nicht göttlich auserwählt und waren es nie, sondern teuflisch auserwählt!
Skeptiker
@Forscher
Das steht hier ja auch so.
Der Kampf Teil II (06/07)
2000 Jahre Völkermord nach jüdischem Ritus?
Ein 1776 erdachter, 1780 in einem Plan gefasster,
1874 vom Papst ausgesprochener
Krieg der verbrannten Erde von 1914 bis 1945,
welcher als Völkermord über die
„Loge Atlantik- Brücke“ nach jüdischem Ritus
durch selbsternannte BRD- Parteien
mit ihren Gewalten durchgeführt wird?
Dazu aus dem politisches Testament Hitlers!
Seit ich 1914 als Freiwilliger meine bescheidene Kraft im ersten, dem
Reich aufgezwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr über dreißig
Jahre vergangen.
In diesen drei Jahrzehnten haben mich bei all meinem Denken,
Handeln und Leben nur die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt.
Sie gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu fassen, wie sie bisher
noch von keinem Sterblichen gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit,
meine Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen drei Jahrzehnten
verbraucht.
Es ist unwahr, dass ich oder irgendjemand anderer in
Deutschland den Krieg im Jahre 1939 gewollt haben. Er wurde gewollt
und angestiftet ausschließlich von jenen internationalen Staatsmännern,
die entweder jüdischer Herkunft waren oder für jüdische Interessen
arbeiteten. Ich habe zu viele Angebote zur Rüstungsbeschränkung und
Rüstungsbegrenzung gemacht, die die Nachwelt nicht auf alle
Feigheiten wegzuleugnen vermag, als dass die Verantwortung für den
Ausbruch dieses Krieges auf mir lasten könnte.
Ich habe weiter nie
gewollt, dass nach dem ersten unseligen Weltkrieg ein zweiter gegen
England oder gar gegen Amerika entsteht. Es werden Jahrhunderte
vergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird
sich der Hass gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer
wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben:
Dem internationalen Judentum und seinen Helfern.
Hier weiter.
http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf
Teil 3 findet man eher unten, unter PDF Dateien.
http://www.zdd.se/
Gruß Skeptiker
Andy
Ein Heil Hoheit Maha in Thailand
https://www.youtube.com/watch?v=_Ai2GxTHrL4
Skeptiker
@Andy
Wie bist Du denn heute drauf?
Dann doch lieber Filme aus Hamburg.
https://youtu.be/-TTDuywqJXI?t=5938
Ich meine Heute ist er ja hier zu finden.
„Der schöne Klaus“ Vom Kiez-Olymp in die Säufer-Kaschemme
https://www.mopo.de/hamburg/-der-schoene-klaus–vom-kiez-olymp-in-die-saeufer-kaschemme–27031478
Aber wie da genau geht, ich meine Zuhälter zu werden, das werde ich wohl nie so richtig verstehen.
Die meinen ja selber, als Zuhälter wird man nicht geboren, zum Zuhälter wird man gemacht, und zwar von den Frauen.
Aber Eins von Beiden muss ja nun mal stimmen.
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
Andy
@Skepti
Danke der Nachfrage, durch Sehmann hatte ich an Thailand gedacht, wo doch Reiner Niessen von Bios Logos zu Hause ist.
Von dem hört man ja nichts mehr. Hoffentlich ist der nicht in der Walking Street in Pattaya unter die Räder gekommen. 😛
Sieht dort gemütlicher aus als auf der Reeperbahn.
https://www.youtube.com/watch?v=0RqLkSsLh1M&t=12s
Maria Lourdes
Mit dem Reiner bin ich in Kontakt und so weit ich weiß, ist alles ok – er steht bei knapp 1000 geheilten Patienten!
Gruss Maria
Andy
Danke Maria, Ich hatte mich gewundert, warum auf seiner Webseite keine Patientenberichte mehr erscheinen.
Beim 1000sten geheilten Patienten wollte er sich ja zur Ruhe setzen.
Hoffentlich hat er vorgesorgt, damit sein Wissen nicht verloren geht.
Gruẞ
Andy
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=AN-1ZMXpBBA&feature=em-uploademail
Skeptiker
https://www.youtube.com/watch?v=V811gbkhWko
Hier früher.
https://youtu.be/bBJiz9sthas?t=68
Das ist doch alles völlig bescheuert.
Ich glaube ich lasse mir mein Gehirn entfernen.
So wie hier.
https://youtu.be/NrMyfkhnsmc?t=74
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
Umwelt – Kongress 2019,
Dr. Klinghardt, Chemtrails, 5 G :
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=16&v=siaxu_IyvKo
5 G - Abwehr
Rußland zeigt wie es geht….:
–
5 G – Anlagen werden entfernt :
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=57&v=YbEisBGbqOQ
5 G - Abwehr
5 G – Apokalypse – Das Ausrottungsereignis :
–
https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=8Uka_S-vahI
Anti-Illuminat
England wollte den Krieg und bekam ihn. Die Probleme die sie jetzt haben, haben sie aufgrund von damals. Wäre England auf alles von damals eingegangen hätten sie heute noch ihre Kolonien. Viele Engländer hassen uns weil sie nach den Krieg ihr Empire verloren haben. Da muss ich sagen selber schuld. Sie werden noch viel mehr verieren wenn die Zeit reif ist
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
GvB
Sark, die kleine Kanalinsel steht für Intrigen zweier montröser Brüder…, und sähen der Zwietracht unter den Inselbewohnern
…und nicht nur das. Es ist ein böses Spiel welches Beispielhaft(als Parabel geltend) für den heutigen globalen Monster-Kapitalismus steht.
Gallisches Dorf im britischen Ärmelkanal
Veröffentlicht am 05.07.2009 | Lesedauer: 10 Minuten
Von Tina Kaiser/ In Sark
Jahrhundertelang machten die liebenswerten schrulligen Bewohner des letzten europäischen Feudalstaates Sark ihre eigenen Gesetze. Doch als die britischen Milliardärsbrüder Barclay auf die Kanalinsel zogen, brach ein Kleinkrieg um Macht und Tradition aus.
https://www.welt.de/wams_print/article4060435/Gallisches-Dorf-im-britischen-Aermelkanal.html
https://www.youtube.com/watch?v=ybpV9JWD6qs
https://de.wikipedia.org/wiki/Sark
Anmerkung: Während des WK II hatten sich die Inselbewohner mit den deutschenBesetzern arrangiert..und mussten gemeinsam hungern wegen der englsichen Blockade der besonderen Insel.. 🙂 Heute muüssen sie sich gegen die intriganten Barklay-Brothers aus London wehren…
Sehmann
Hannover: Der Skandal um unterschlagene Flüchtlingsgelder beim Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) weitet sich aus. Nun ist von 10 Millionen Euro die Rede. Es kann auch mehr sein.
Der Geschäftsführer des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) in Hannover, Mohamed A., wird verdächtigt, Geld veruntreut zu haben.
https://www.mmnews.de/vermischtes/123476-klauten-asb-bosse-10-mio-fluechtlingsgelder
Beim Barte des Proleten, das kann doch nur rechte Hetze sein.
Sehmann
Hier wurde ja schonmal eine Liste gepostet, in denen die Jahresgehälter der Geschäftsführer von Hilfsorganisationen standen wie Brot für die Welt, Ärzte ohne Grenzen, Misereor etc.
“Die Schirmherrschaft über die Armen zu übernehmen war in der Politik immer das sicherste Mittel, sich zu bereichern.” – Nicolás Gómez Dávila, kolumbianischer Philosoph.
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]