Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

22 Comments

  1. 14

    Clara

    Huawey kann nicht liefern. 5G verzögert sich oder fällt aus.
    https://www.youtube.com/watch?v=sMCYYGpaX4s

    Ich wünsche mir von Herzen, dass diese Nachricht kein FAKE ist. 🍀

    Reply
    1. 14.1

      5 G - Abwehr

      Ich schließe mich den Wünschen an….

      EILT ! GELEAKT : Huawei – Mitarbeiterin sagt WAHRHEIT über 5 G !

      Eine Huawei – Mitarbeiterin sagt die Wahrheit über 5 G und interne Probleme bei Huawei

      nach den Sanktionen mit den USA. Eine gelackte Textnachricht verrät Internes.

      Die Schlüsseltechnologie 5 G kann nun nicht mehr in den Ländern ohne die Hilfe der USA

      am Laufen gehalten bzw. errichtet werden. Große Panik bei Konzern und der Führung Chinas.

      Reply
  2. 13

    5 G - Abwehr

    WICHTIGER TERMIN ZUM THEMA 5 G :

    Sonntag, 02.06.2019:
    _

    5 G – Die Schöpfung darf nicht verbrennen!

    Referenten:

    Prof. Dr. Dr. Karl Hecht

    Prof. Dr. Barrie Trower

    Ulrich Weiner

    Ort: 33619 Bielefeld

    Eintritt frei

    Beginn: 10:30 Uhr

    Anmeldung unter : veranstaltungen@stoppt-5g.de

    https://stoppt-5g.de/termine/

    Reply
  3. 12

    x

    War heute wieder im Zentrum von München ……. mit der Karre, fühlte mich wie in einer fremden Stadt …..

    Reply
  4. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -75- | Informationen zum Denken

  5. 11

    arkor

    Armand Korger
    7 Min ·
    Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist völlig gegenstandslos!

    Ob jemand das gefällt oder nicht, sei jedem belassen, aber es ist ein Faktum!

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, aber eben nicht für das Deutsche Reich, welches der gültige Staat der Deutschen ist.
    Wie in Artikel 133 steht, ist es ein Fendmandat, nämlich in die Rechten und Pflichten des verneinten Wirtschaftsgebietes, ein, was bedeutet, das in Artikel 20 erwähnte Volk ist NICHT das deutsche Volk und kann es auch nicht sein.
    Also geht folgerichtig und richtig DURCH DAS GRUNDGESETZ KEINE GEWALT VOM DEUTSCHE VOLKE AUS, was KORREKT ist, da alles andere JEDEN GÜLTIGEN STAAT IN FRAGE STELLEN WÜRDE!

    Die GEGENSTANDSLOSIGKEIT DES GRUNDGESETZES wird durch Artikel 25 klar dargestellt, wo auf die TATSÄCHLCIHEN RECHTE UND PFLICHTEN HINGEWIESEN WIRD, durch den eindeutigen Begriff der VORRANGIGKEIT für BEWOHNER des Bundesgebietes, also NICHT VOLK oder STAATSANGEHÖRIGEN, denn DIESE BEWOHNER, je nachdem ob US-SOLDAT oder US-Bürger, oder französischer, britischer Soldat oder Bürger usw usf, wie ALLE WERDEN AUF IHRE TATSÄCHLICHE STAATSANGEHÖRIGKEIT VERWIESEN aus der sie IHRE RECHTE BEZIEHEN und dem sie gegenüber VERPFLICHTET SIND, was für die Franzosen Frankreich, die US-Amerikaner die USA, für die Italiener Italien und für die DEUTSCHEN DAS DEUTSCHE REICH IST, allerdings über DAS VORRANGIGE VÖLKERRECHT, welches durch die HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES zur FESTSTEHENDEN LEGISLATIVE WURDE!

    Folgerichtig musste auch Bundeserfassungsrichter Voßkuhle auch jüngst in der Grundgesetzbefeierungssendung im alliierten Lizenzmedium, welches sich ÖFFENTLICH-RECHTLICHES FERNSEHEN nennt, eingestehen, dass das Grundgesetz nicht mit der Grenzsicherung zu tun hat, ….was klar ist, das die BUNDESREPUBLIK GAR KEIN GEBIET HAT! Die Bundesrepublik hat weder Gebiet noch Territorium und demnach hat das Grundgesetz auch nichts mit der Grenzsicherung zu tun, wo ja ansonsten der illegale Grenzübertritt in jedem gültigen Staat unter der Drohung der Erschießung steht.

    Die Bundesrepublik definierte sich über DIE WOHN-HAFT des DEUTSCHEN VOLKES, also die HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT mangels ORGANISATION, wie es das BVG richtig sagte, was klar darlegte, dass die Bundesrepublikanischen Organisationen nie ORGANSIATIONEN DES DEUTSCHEN VOLKES SEIN KÖNNEN, weil sie FEINDMANDATORGANSBESTANDTEILE sind und das Mandat auch das MANDAT BLEIBT!

    Wer sich als Deutscher also auf das Grundgesetz oder die Bundesrepublik bezieht, DISTANZIERT SICH VON SEINEN RECHTEN, sagt von sich: ICH WILL OHNE RECHTE SEIN, denn ich bin NICHT BEREIT IN PFLICHTEN EINZUTRETEN!

    Es gehört FAST NICHTS ZUR BUNDESREPUBLIK Deutschland und ihrer Länder. Weder hat sie Eigentum, noch einen Gesetzgeber, noch ist sie RECHTSFÄHIG ODER GESCHÄFTSFÄHIG aus sich selbst heraus: Sie diente immer nur zur Bewirtschaftung der VEREINTEN Wirtschaftsgebiete!

    ALLE DEUTSCHEN sind die Deutschen die in den RECHTSFOLGEN des Territoriums des DEUTSCHEN REICHES STEHEN, was weit über die Bundesrepublik und die DDR und Österreich hinausgeht, für das dasselbe gilt wie die Bundesrepublik.

    Nach 1945 gab es keine völkerrechtlichen Änderungen mehr und alles ging in die Verwaltung,was bedeutet,dass das Deutsche Reich völlig in Takt ist in den Grenzen von 1913 plus Neuschwabenland. Südtirol ist mit der Kriegsgegnerschaft Italiens zum Fragezeichen geworden.

    Das Vertragswerk zu Versailles wurde revidiert und Änderungen gab es nicht mehr….
    und ALL DIES IST DAS GRÖSSTE GLÜCK aller Staaten Europas, was ich schon heute sagen kann.

    Die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes wurden mit Wirkung zum 24.09.2019 hergestellt. Jegliche Kriegsschuld zu den Weltkriegen sind revidiert und gegenstandslos.
    Die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht wurde aufgehoben und das Deutsche Reich ist heute so handlungsfähig, wie es beispielsweise die Weimarer Republik zu keiner Zeit war.

    Die völlige Wiederherstellung der Souveränität des Deutschen Reiches steht als Forderung allen Vertragsstaaten der Welt klar formuliert und bekräftigt da und ist zur Kenntnis gebracht, mit allen Konsequenzen.

    Das ist der Stand der Dinge zumindest in Teilen, die jeder zu wissen hat.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 29.05.2019
    nicht durch Selbstermächtigung,
    sondern durch Handlung,
    Oberbefehlshaber der Wehrmacht,
    Reichskanzler

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2183219671746639

    Es gibt KEINE WAHL, da die Rechtsfolgen den Weg vorgeben und nur hier sind RECHTE BEZIEHBAR!
    Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zum 24.09.2017
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    https://www.faz.net/aktuell/politik/das-grundgesetz-in-zahlen-23-000-woerter-197-artikel-1-verfassung-16186401.html

    Reply
    1. 11.1

      x

      Auch tausende von Jahren Jurastudium können Dir rechtlich nicht widersprechen, das MUSS jetzt nur noch das DEUTSCHE VOLK erfahren und die Hintergründe verstehen und in den Lebensplan mit einbeziehen.

      Wir sind DEUTSCHES REICH

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        Danke X für die richtige Einschätzung und genau findet jeder Deutsche auch nur seine Rechte auf diesen einen Weg wieder, den er zu gehen hat und hinter den er sich zu stellen hat.

        Reply
      2. 11.1.2

        Sehmann

        X – Stimmst du auch dieser Aussage von Arkor zu:
        ” Viele glauben, was Sie sich wünschen wäre Völkerrecht. Es gibt aus völkerrechtlicher Sicht nichts zu beanstanden, was die Alliierten gemacht haben, oder sagen wir nichts Wesentliches.” ???
        Den Kommentar von Arkor findest du hier:
        https://lupocattivoblog.com/2019/05/23/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-72/#comment-265141

        Reply
        1. 11.1.2.1

          arkor

          Sehmann: Es wäre doch sinnvoller, wenn Du darlegen würdest, was aus völkerrechtlicher Sicht Du beanstandest?

        2. 11.1.2.2

          Sehmann

          Ein Recht, welches die bestialische Behandlung deutscher Soldaten und Zivilisten während und auch nach dem Krieg nicht beanstandet hat den Namen “Recht” nicht verdient. Um das zu beurteilen muss ich keine Rechte und Gesetze studieren. Und wer eine solche Rechtsauffassung hat soll von mir nicht erwarten, das ich mich “hinter das Recht (bzw. seine Rechtsauffassung) stelle”.

  6. 10

    Skeptiker

    Technik
    Mittwoch, 29. Mai 2019
    Windows Defender ist top
    Geld für Viren-Wächter kann man sich sparen

    Hier weiter.
    https://www.n-tv.de/technik/Geld-fuer-Viren-Waechter-kann-man-sich-sparen-article21056776.html

    Das soll sogar stimmen, wer mit ein zusätzlichen Anti Viren Programm arbeitet, verlangsamt nur das System damit.

    Aber wenn die nun auch noch alle arbeitslos werden?

    Dann haben wir wieder die 6 Millionen Arbeitslosen und dank den Grünen, werden irgendwann mal alle Arbeitslos.

    Deswegen haben die Grünen ja auch gewonnen, oder kann das jemand anders sehen?

    Ich meine das dann die Restdeutschen aller erschlagen werden, von Merkels grenzenlosen Gästen, liegt ja wohl auf der Hand.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  7. 9

    Skeptiker

    Grundsatzdebatte:

    Was ist wahre Liebe?

    Reinkopiert.

    ==============
    adeptos
    29. Mai 2019 um 13:04
    @ Adrian……(Zitat) Adrian 29. Mai 2019 um 08:04
    PS: Auf unserer „Paralellseite“ Lupo Cattivo ***Gegen die Weltherrschaft*** läuft ja eine DAUERWERBEEINBLENDUNG:
    ***Auswandern so lange es noch geht***, gleichzeitig den VOLKSTOD beklagen und der Wahrheit verpflichtet, gegen die Weltherrschaft, blablabla …
    Ich geh wieder in den Garten, hab dort eine behauste Einwanderung im Salatbeet
    (Zitatende)
    LUPO CATTIVO ist ja die Lieblingsseite des Schwulen aus Hamburg !!! Purer Opportunismus !
    ….jetzt möchte er noch dass man mir „keine Nahrung“ mehr gibt auf dieser Seite HIER – diesen Schwanzlutscher kann MANN doch nicht Ernst nehmen !
    Da Frage ich mich doch – WER gibt denn da WEM „Nahrung“ ?…..hier sind doch 90 % SCHWULE am Schreiben ! Wer noch EIER HAT IST der „Pausenclown“ auch MICH RENSLE und der NATIONALSOZIALIST – geNOzid – und eine Handvoll andere – diese würden meiner Ansicht nach IHR LEBEN GEBEN FÜR IHRE ÜBERZEUGUNG !!! und das ist es was einen MENSCHEN AUS-MACHT !!! So wie ich es auch tue – ganz nach meinem „Vorbild“ !
    In einer „Demokratie“ hat es mit „Stimmen ABGEBEN IN DIE URNE“ (was ja in WirkLICHTkeit ein „persönlicher Tod ist“ = Autorität in die URNE legen) NOCH NIEMALS EINE WIRK-LICHTE
    ÄNDERUNG GEGEBEN !!!….IM Gegenteil – Die SCHWULEN welche jeweils AN DER M-ACHT sind = MISS – ACHT-EN *= LACHEN DOCH NUR ÜBER JENE WELCHE IHRE STIMME „ABGEBEN“ !!!
    Eine Revolution (= Umdrehung) ist das einzige Mittel zur „RÄSON“ !…die Geschichte zeigt das ja nun wirklich auf !
    WER ERKENNEN KANN ist klar im Vorteil !
    * Miss -ACHTEN = UN-GERECHT

    Quelle:
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/05/24/26-mai-2019-europawahlen-sind-manipuliert-und-gefaelscht/#comment-44988

    ============================

    Das muss eben wirklich wahre Liebe sein, aber ich habe ja auch schon geantwortet.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  8. 8
  9. 7

    Skeptiker

    Hier mal das Neueste, ich meine von Al Deppos

    Reinkopiert.

    ===========
    adeptos
    29. Mai 2019 um 13:04
    @ Adrian……(Zitat) Adrian 29. Mai 2019 um 08:04
    PS: Auf unserer „Paralellseite“ Lupo Cattivo ***Gegen die Weltherrschaft*** läuft ja eine DAUERWERBEEINBLENDUNG:
    ***Auswandern so lange es noch geht***, gleichzeitig den VOLKSTOD beklagen und der Wahrheit verpflichtet, gegen die Weltherrschaft, blablabla …
    Ich geh wieder in den Garten, hab dort eine behauste Einwanderung im Salatbeet
    (Zitatende)
    LUPO CATTIVO ist ja die Lieblingsseite des Schwulen aus Hamburg !!! Purer Opportunismus !
    ….jetzt möchte er noch dass man mir „keine Nahrung“ mehr gibt auf dieser Seite HIER – diesen Schwanzlutscher kann MANN doch nicht Ernst nehmen !
    Da Frage ich mich doch – WER gibt denn da WEM „Nahrung“ ?…..hier sind doch 90 % SCHWULE am Schreiben ! Wer noch EIER HAT IST der „Pausenclown“ auch MICH RENSLE und der NATIONALSOZIALIST – geNOzid – und eine Handvoll andere – diese würden meiner Ansicht nach IHR LEBEN GEBEN FÜR IHRE ÜBERZEUGUNG !!! und das ist es was einen MENSCHEN AUS-MACHT !!! So wie ich es auch tue – ganz nach meinem „Vorbild“ !
    In einer „Demokratie“ hat es mit „Stimmen ABGEBEN IN DIE URNE“ (was ja in WirkLICHTkeit ein „persönlicher Tod ist“ = Autorität in die URNE legen) NOCH NIEMALS EINE WIRK-LICHTE
    ÄNDERUNG GEGEBEN !!!….IM Gegenteil – Die SCHWULEN welche jeweils AN DER M-ACHT sind = MISS – ACHT-EN *= LACHEN DOCH NUR ÜBER JENE WELCHE IHRE STIMME „ABGEBEN“ !!!
    Eine Revolution (= Umdrehung) ist das einzige Mittel zur „RÄSON“ !…die Geschichte zeigt das ja nun wirklich auf !
    WER ERKENNEN KANN ist klar im Vorteil !
    * Miss -ACHTEN = UN-GERECHT

    Quelle:
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/05/24/26-mai-2019-europawahlen-sind-manipuliert-und-gefaelscht/#comment-44988

    =============

    Ich stelle mir echt die Frage, wie kann ein Mensch? überhaupt so ein Hirnschaden bekommen, ich meine wie Al Deppos?

    P.S. Ich glaube der hat sich in mich verliebt.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  10. 6

    arkor

    Ja klar so schwächt man Sicherheitskräfte. Polizeiteams aus Männer und Frauen sind naturgemäß eine Schwächung. Der eine Polizist wird von den Männern vermöbelt und die Polizistin kann an sich nichts helfen außer die Waffe zu ziehen. Gegen zwei Männer hätten Sie es schwer gehabt.
    Die nächste Eskalationsstufe wäre also der nötige Schuss gewesen um den Kollegen vor Verletzungen zu schützen.

    Ein schönes Beispiel, an dem man sieht, dass sich letztes alles auf die tatsächlichen Gegebenheiten reduzieren und dadurch, dass man den Frauen suggeriert, sie könnten Männeraufgaben übernehmen, werden nicht nur die ganze Gesellschaft hilflos, sondern auch der Sicherheitsapperat an sich und die Frauen insbesondere, da sie ja nicht mehr den Schutz DER MÄNNER HABEN, welche naturgemäß ihnen SCHUTZ VERSCHAFFEN können.

    Das nennt man Feminismus. Genial eigentlich. Die Frau distanziert sich von ihren Rechten, in dem sie sich auf Pseudorechte beruft. Die Natur urteilt daraufhin gnadenlos.

    Ein wirklich schönes Beispiel. Erninnert mich ein wenig an den Schläger in Schweden der vier Polizistinnen wie eine Hühnerherde verjagt hat um dann weiterhin seine ungestörte Randale zu machen. Die Polizistinnen sahen dann aus der Umgebung zu, wie der Mann fremdes Eigentum zertrümmerte.

    Wie gesagt. Alles BERUHT AUF DEM GESETZ DER NATUR, also JEDE FIKTION im RECHT und alles wird auch immer am NATURGESETZ gemessen und die FALSCHE FIKTION ZERBRICHT!

    Aber wie man sieht, lässt sich eine Gesellschaft insgesamt, oder Frauen für sich, aber auch Männer, sehr gerne täuschen, wenn es bequem genug oder günstig erscheint. Die Rechnung allerdings wird IN DER REALITÄT IMMER TEUER und SIE WIRD IMMER PRÄSENTIERT!

    https://www.welt.de/vermischtes/article194319115/Berlin-Brueder-verpruegeln-Polizisten-Kollegin-muss-Pistole-ziehen.html

    Reply
  11. 5

    5 G - Abwehr

    “Die Deutschlandfrage ist nicht geklärt”

    – Politikwissenschaftler Alexej Fenenko im Gespräch

    Reply
    1. 5.1

      Falke

      Das Interview ist insgesamt gut. Es muss halt immer ein Zacken eingebaut sein wie bei Min 14:45/46 gesagt wird “der deutschen Aggression”? Wer hat den Krieg angeschoben?

      War es nicht Churchill England, Roosevelt VSA und Stalin UdSSR bzw. die Hintergrundmächte? Wer ist doch gleichmal mit regulären Truppen am 30.August 1939 in Danzig eingefallen und wollte seine Westgrenze mal so ein bisschen bis an den Rhein verlegen ( http://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/) man kann ja nur zurückschießen, wenn man angegriffen wurde. Nur über die kleine Silbe -ZURÜCK-geschossen denkt offensichtlich fast keiner nach.
      Und wer wollte ganz Europa erobern und hat alle Grenzsicherungsanlagen beseitigt und seine Armee auf Angriff getrimmt? Das alles ist hier bei LC und anderen Weltnetzseiten in mühevoller Kleinarbeit herausgearbeitet worden in den vergangenen Jahren mit Quellenangaben

      Wie sagte z.B. der Reichskanzler Adolf Hitler zu hören in einem Video Zitat “Wenn ich sehe, daß einer auf mich langsam anlegt, dann warte ich nicht bis er abzieht, da ziehe ich vorher ab”

      Dies ist alles auch in entsprechenden Bücher nach zu lesen wie im Großen Wendig Richtigstellung zur Zeitgeschichte Band 1 bis 5 und anderen entsprechenden Schriften und Videos wie z.B. die Vortrage von Generalmajor a.D. Gerd Schulze Rhonhof.

      https://www.youtube.com/watch?v=Uvwb5QPrmc0

      Das kann jeder im Weltnetz finden. Man muss nur wollen und suchen.

      Gruß Falke

      Reply
  12. 4

    5 G - Abwehr

    5 G – Apokalypse – Das Ende der Zivilisation –

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      ..Angst….Angst….Angst….

      Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Das damalige Frankreich erinnert sehr stark an die BRD in der Jetztzeit was Streitereien angeht

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  14. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen