Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

41 Comments

  1. 20

    5 G - Abwehr

    ❝ Für ein soziales Brandenburg! ❞ | A. Kalbitz :

    Reply
    1. 20.1

      5 G - Abwehr

      ❝ Rechts ist die neue Mitte! ❞ | Roland Hartwig

      Reply
  2. 19

    5 G - Abwehr

    Der Mann mit dem Hut spricht Klartext :

    Reply
  3. 18

    Skeptiker

    Irgendwie habe ich das schöne Gefühl, das solche Dialoge in 300 Jahren, irgendwann mal unbezahlbar sein könnten

    Reinkopiert.

    =============

    Mona Lisa sagt:
    31. AUGUST 2019 UM 17:05 UHR
    Leute,
    gaaanz schwere Kost !
    Ich habe nicht danach gesucht, ich hab das ganz zufällig über einen epochtimes-Kommentarlink entdeckt und eigentlich stell ich das auch nur für die Bessermenschen und für die bösartigste Regierung der Welt ein

    https://democratieparticipative.tw/negrissime-negritude-video/

    … und ? sieht dieses Tier vielleicht so aus, als mache er das zum ersten mal ?
    Was glaubt ihr Vollidioten da draußen, was man uns hier impor-tiert ?
    Braune asexuelle Kuscheltiere ?

    Was Ihr hier seht fickt alles was nicht bei drei auf dem Baum ist – ALLES – auch Euch, Eure Eltern, Großeltern, Kinder und Tiere !

    ==========

    Quelle.
    https://michael-mannheimer.net/2019/08/30/salvinis-entmachtung-sein-ende-oder-das-ende-der-eussr/#comment-367957

    Aber wie gesagt, meine Antwort ist nun auch nicht gerade verzagend, oder doch`

    Also heute musste ich schon mehrmals, über meine Antworten lachen.

    Woran kann das nur liegen, ich meine wenn man über sich selber lachen kann.

    Nicht das ich noch ernsthaft krank sein könnte.

    Was für ein schrecklicher Gedanke .

    Lach

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 18.1

      arabeske-654

      Was hast Du denn? Der Mann ist Fachkraft für Nutztierbesamung.

      Reply
      1. 18.1.1

        Skeptiker

        @arabeske-654

        Ich bin ganz ehrlich, ich ziehe mir bestimmt schon über eine Stunde Joe Cocker rein

        Joe Cocker – Cry Me a River (Live Video)

        Zumindest das Stück möchte ich mit Dir Teilen.

        https://youtu.be/n36JfE3tzkI

        Aber die Anderen kriegen eben nichts ab, ich meine vom Stück, sprich von Joe Cocker

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 18.1.1.1

          arabeske-654

          DAnke. Ein Geschenk ist eines anderen Wert.

        2. 18.1.1.2

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Was soll ich sagen? geile Kiste ist wohl untertrieben.

          Aber dank dem Alter, kann man sich ja auch so ausdrücken, ich meine wie Joe Cocker.

          Joe Cocker – You Are so Beautiful (Live)

          https://youtu.be/XjwSkvXsmgE

          Was mich selber gerade wundert, ist die Tatsache, das ich die Stimme von Joe Cocker von früher, als eher bescheuert in Erinnerung habe.

          Aber spätestens ab heute, sehe ich nicht mehr so, aber dafür brauchte ich auch über ein Stunde, ich meine um mein Weltbild eben zu revidieren.

          Und das ist ein Wunder, ein Wunder Gottes?

          Gruß Skeptiker

  4. 17

    5 G - Abwehr

    ❝ Wir wollen keine neue DDR! ❞ | Björn Höcke :

    Reply
  5. 16

    5 G - Abwehr

    ❝Der Osten ist vorne!❞ | Jörg Meuthen

    Reply
  6. 15

    Gast

    @ Maria…ca um 16 Uhr des heutigen tages stand unter der Rubrik ” HINWEIS” folgendes:

    Allen Bürgern der BRD wird hiermit VERBOTEN diese Website zu lesen !

    Dazu kann ich leider nichts sagen – alles wäre Spekulation.

    Eventuell hat der deutsche “Verfassungs-schmutz” den Russen den Krieg erklärt wenn diese Ubasser nicht

    hinauswerfen 🙂

    Reply
  7. Pingback: Russophobie und Größenwahn: Die Anti-Russland-Agenda der öffentlich-rechtlichen Fernseh-Anstalten | Informationen zum Denken

  8. 13

    Skeptiker

    Aber irgendwie finde ich das ja witzig, ich meine wenn ich die Lupo Seite aufrufe, sehe ich das Bild hier.

    Ich meine das Bild dieser Sängerin.

    Tina Dico – The Other Side

    https://youtu.be/AMQTJOsh2rs

    Das Thema ist ja gewesen!

    Irgendetwas liegt in der Luft – Der »Tag X« ist greifbar nah…
    Posted By: Maria Lourdeson: Januar 31, 2016

    …und das Ende der Welt, wie wir sie kennen, naht…”

    Eine gewagte Prophezeiung die der Autor Gilbert Sternhoff da aufstellt. Die Argumente dafür bleibt er aber nicht schuldig. Nach dem Jahr 2016 wird die Welt eine völlig andere sein. Dass die “Dritte Macht” Hilfe “von außen” in Anspruch genommen hat, dürfte eine weitere außergewöhnliche Erkenntnis von Gilbert Sternhoff sein – nur sollte bei dieser Hilfeleistung niemand an Außerirdische denken – mehr dazu hier.

    https://lupocattivoblog.com/2016/01/31/irgendetwas-liegt-in-der-luft-der-tag-x-ist-greifbar-nah/

    P.S. Aber wie das zu solchen Bildern kommen kann, entzieht sich meines Wissens.

    Aber ich finde das einfach schön.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Maria Lourdes

      Diese Bilder liefert Google bei den Artikelvorschlägen!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @Maria Lourdes

        Wie schön aber auch.

        Noch schöner würde es aus meiner Sicht sein, dieses Logo zu sehen

        Weil man sieht die Frau ja, in einen fast durchsichtigen Kleid.

        Candy Dulfer & David A. Stewart – Lily Was Here

        ich meine ab hier.

        https://youtu.be/86BmSaXZMHw?t=95

        =================

        Hier weitere Infos.

        ” Lily Was Here ” ist eine Single, die im November 1989 aus dem gleichnamigen David A. Stewart- Soundtrack für den niederländischen Film De Kassière veröffentlicht wurde . Das Lied erreichte die Nummer eins in den Niederlanden und wurde in mehreren anderen europäischen Ländern, Australien und den Vereinigten Staaten, zu einem Top-20-Hit.

        https://en.wikipedia.org/wiki/Lily_Was_Here

        Aber wie schnell die Zeit vergeht, ich meine zwischen 1989 bis in das Jahr 2019.

        Unglaublich sowas, ich meine wie schnell die Zeit vergeht, weil damals war ich ja noch unter 30 Jahre, aber heute gehe ich an die 60 Jahre.

        Nun ja 3 Jahre noch.

        Curd Jürgens – 60 Jahre und kein bisschen weise

        https://youtu.be/4NQkk8wi4HY

        Das bedeutet aber im Umkehrschluss: Dumm geboren, dabei aber nichts dazugelernt, und aber dabei die Hälfte noch vergessen.

        Nun ja?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Gast

          @Skeptiker…..Dein letzter Satz ist wohl eine “Selbstbetrachtung” 🙂

          Hast DU von Ubasser gelesen ?

          ab sofort ist für DICH die “Morbus” Seite —> terra Inderdit !!!

        2. 13.1.1.2

          Skeptiker

          @Gast

          Also ich möchte Ihn ja nicht unfreundlich vorkommen.

          Aber was soll das genau bedeuten. “terra Inderdit”

          Hier das Wort “Terra”

          https://de.wikipedia.org/wiki/Terra

          Aber was soll “Inderdit ” bedeuten?

          Also eben verboten.

          https://www.google.com/search?q=Interdit&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwj4u7WbvK3kAhWE-KQKHa36AgkQBQgtKAA&biw=2560&bih=969

          Aus meiner Sicht sind Sie doch der Misch Masch aus der Schweiz.

          Nun ja nach den letzten Treffer die ich gegen Dich erzielt habe, verwundert es mich auch nicht wirklich, das Du nun über der Lupo Seite, mir ein Hausverbot auf der Seite von UBasser, mir erteilen möchtest.

          Aber das ist mir doch völlig gleichgültig.

          Soll kommen was mag, ich genieße den Tag.

          Gruß Skeptiker

      2. 13.1.2

        Skeptiker

        @Maria Lourdes

        Nach näherer Forschung der Ursache, ist es durchaus möglich, das ich eben der Verursacher sein könnte, sprich Tina Dico.

        Hier wohl der Beweiß

        https://lupocattivoblog.com/2016/01/31/irgendetwas-liegt-in-der-luft-der-tag-x-ist-greifbar-nah/#comment-161478

        Aber es gibt wohl schlimmeres, ich meine als Tina Dico.

        Tina Dico (* 14. Oktober 1977 in Aarhus-Åbyhøj als Tina Dickow) ist eine dänische Popsängerin und Songwriterin. In Dänemark tritt sie unter ihrem Geburtsnamen Dickow auf, für den internationalen Markt wählte sie den Künstlernamen Dico.

        Hier weiter.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Tina_Dico

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 13.2

      Gernotinag

      Da hat ein Rabbi ooch was dazu zu sagen – Neues beim Schelm:

      Liebe Loidde!

      Die weltpolitische Lage spitzt sich zur Zeit zu.

      Rabbi Zamir Cohen, einflußreicher Chefideologe der Denkfabrik HIDABROOT, erklärt uns, auf was die Entwicklung nach alt-testamentarischen und talmudischen Prophezeiungen hinauslaufen soll.

      Der hierzulande verbreitete Humanitätsbegriff der „Fernstenliebe“, der die multikulturelle Gesellschaft zum Dogma erhoben hat, dient in dem Kalkül des Rabbi nur dazu, das Pulverfaß für den nächsten “Durchgang” zu füllen.

      Rabbi Zamir Cohen spricht offen aus, was lange Zeit nur vermutet werden konnte.

      In der „freien Presse“ des ebenso „freien Westens“ finden Sie hierzu: nix…

      Prof. Dr. Höfelbernd dokumentiert die Grundsatzrede des weisen Rabbiners in der vorliegenden günstigen schelmischen Broschüre „Vom Ende der Zeiten“. – Doch lesen Sie selbst!

      https://derschelm.com/Gesamtverzeichnis/Gesamtverzeichnis.pdf

      Voltaire war auch ein ganz Frecher, muss man schon zugeben.

      Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Andy

      Also ich wurde ja befreit von der Moderation ich meine auf der Seite von Michael Mannheimer.

      Meine Frage an Dich: bin ich gerade zu heftig unterwegs?

      Einfach mal ab hier.

      https://michael-mannheimer.net/2019/08/30/salvinis-entmachtung-sein-ende-oder-das-ende-der-eussr/#comment-367899

      Und wie gesagt, ich habe ja auch geantwortet.

      Aber sind meine Antworten evtl. zu frech?

      Nicht das ich nochmal in der Moderation landen könnte.

      Das Einzige was mir leid dabei ist, las Larry dabei leider so unter die Räder kommt.

      Aber ich kann den Text von UBasser ja nicht verändern, leider.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Andy

        @Skeptiker
        Kannst Du französisch, ich meine lesen? : D Das soll wohl eine Gegenüberstellung sein, oder?

        https://democratieparticipative.tw/tokyo-classee-ville-la-plus-sure-du-monde-loin-devant-les-metropoles-occidentales/

        GruSS
        Andy

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Skeptiker

          @Andy

          Tokio ist die sicherste Stadt der Welt, weit vor den westlichen Metropolen
          Kapitän Harlock
          Partizipative Demokratie
          31. August 2019

          Vielfalt ist eine Stärke.

          Es ist offensichtlich, aber es ist besser, es zu demonstrieren.

          Frankreich Info :

          Sie müssen die Mittel haben, um zu gehen, aber Sie können friedlich reisen, wenn Sie in die japanische Hauptstadt gehen. Schlussfolgerung des Safe Cities Index, veröffentlicht am 30. August. Dies ist eine Umfrage, die alle zwei Jahre vom Research Institute des sehr seriösen britischen Magazins The Economist durchgeführt wird. Tokio und seine 40 Millionen Einwohner stehen, wenn man die gesamte Agglomeration mitzählt, wie vor zwei Jahren an erster Stelle. Und weiter wie vor zwei Jahren nach Singapur und Osaka. Mit anderen Worten dominieren asiatische Großstädte diese Liste, die 60 Städte umfasst. Die japanische Presse spricht viel darüber.

          Ich arbeite mit Google Chrome, sprich ich kann mir alles übersetzten lassen.

          ====================

          Aber ist das nicht seelisch grausam, ich meiner wie schnell man doch selber alt werden kann.

          Heute sieht er wohl so aus.

          Peter Gabriel HD – “Mercy Street” – New Blood Orchestra – Live in London

          Am 11.10.2012 veröffentlicht

          https://youtu.be/0igYRShgNIQ

          Das ist ja auch schon 7 Jahre her.

          Zumindest sah der ja auch mal so aus.

          Peter Gabriel – Don’t Give Up (ft. Kate Bush)

          https://youtu.be/VjEq-r2agqc?t=4

          Aber Kate Busch ist ja wohl so richtig fett geworden, sprich, kein Vergleich mehr zu früher.

          Und weitere Quellen erspare ich mir einfach.

          Schon mein Vater meinte: Alles darf man werden, nur nicht alt.

          Das sehe ich mittlerweile auch so.

          Gruß Skeptiker

        2. Maria Lourdes

          Was ist denn da bei UBasser los – klärt mich mal auf?!?!

          Gruss Maria

        3. 12.1.1.2

          Skeptiker

          @Andy

          Alleine schon der Versuch von Reiner Dung, ein auf doof zu machen.

          https://michael-mannheimer.net/2019/08/30/salvinis-entmachtung-sein-ende-oder-das-ende-der-eussr/#comment-367922

          Ist wohl auch ein wenig in die Hose gegangen.

          Ich meine meine Antwort ist eben existent.

          Und so gesehen, hat es sich eben doch gelohnt, schon mit 14 Jahren, eben das Schachspielen gelernt zu haben.

          Manchmal bin ich selber ganz überrascht, ich meine wie wenig Ausweichmöglichkeit die Anderen doch haben.

          Aber Eigenlob stinkt eben.

          Gruß Skeptiker

        4. 12.1.1.3

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Reinkopiert.

          24. Mai 2019 von UBasser

          In eigener Sache:

          Nein, ich bin nicht erkrankt und habe auch nicht aufgegeben. Und ja, dieser Blog wird weiter geführt. Mir fehlt schlicht die Zeit. In persönlichen Angelegenheiten habe ich viel zu tun. Viele positive Veränderungen fanden statt, die jedoch ein starkes Maß an Zeit benötigen. Ähnliches betrifft auch Yuri, der mir hin und wieder zugearbeitet hat. Selbst den Blog konnte ich schon Wochenlang nicht pflegen – Nachrichten lese ich auf dem „passenden Örtchen“ um nicht gänzlich ahnungslos zu sein. Nachrichten gehört, geschweige gesehen habe ich seit mindestens 3 Monaten nicht, womit ich auch nichts verpaßt habe. Doch diese EU-Wahl liegt mir am Herzen, um diesem Treiben des Bevormundens endlich ein Ende bereiten zu können – so zumindest meine Hoffnungen. Deswegen gehen Sie wählen, auch wenn Sie ein steter Nichtwähler sind. Doch in diesem Fall ist eine Nichtwahl ein Geschenk an die Altparteien. Auch wenn ich der Meinung bin, daß die sogenannten „rechten“ Parteien keine Loslösung vom System anstrengen, so können sie uns Zeit verschaffen, in dem sie den EU-Wahnsinn stoppen. Dafür sind sie angetreten und das wird auch geschehen, wenn sie gewinnen. Machen wir aus dem Schlechten das Beste!

          Allen eine bessere Zukunft in Deutschland und Europa!

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/05/24/26-mai-2019-europawahlen-sind-manipuliert-und-gefaelscht/

          Ubasser

          ================

          Fakt ist ja, das sich ja nicht selten über 700 Antworten eben finden können.

          Da macht sogar mein schnelles Internet, eben nicht mehr so mit ich ich es gewohnt bin.

          Aber mit Google Chrome, kriege ich das schon noch hin.

          Fakt ist, bei über 700 Antworten, ist die Seite eben durch.

          Gruß Skeptiker

        5. 12.1.1.4

          Andy

          @Skeptiker

          Ist mir gerade erst aufgefallen, hast Du das Goldstück auf der franz. Webseite unten gesehen?
          Vorsicht, ab 50 aufwärts FSK!
          Der soll sich angeblich in Hambourg bei Hagenbeck als Ziegenwärter beworben haben, kann das angehen? 😀

          GruSS
          Andy

        6. 12.1.1.5

          Skeptiker

          @Andy

          Keine Ahnung ob das in Hagenbecks Tierpark aufgenommen worden ist.

          https://democratieparticipative.tw/negrissime-negritude-video/

          Ich habe das ja nur hier, gesichtet.

          https://michael-mannheimer.net/2019/08/30/salvinis-entmachtung-sein-ende-oder-das-ende-der-eussr/#comment-367957

          Aber Hamburg ist wohl auch das Tor zur Welt, oder wie auch immer man den Pest-Hof, sprich Hamburg überhaupt noch benennen zu vermögen vermag.

          Gruß Skeptiker

        7. Gast

          @skeptiker….dass DU ein Charakterloses stück sch….. bist habe ich ja in den letzten jahren erkannt…..aber dass DU
          Sodomie filmchen hier herauflädst übersteigt ja JEGLICHE TOLERANZ ,

        8. 12.1.1.6

          Skeptiker

          @Gast, oder soll ich Dich “Misch Masch” nennen?

          Schau selber.

          https://michael-mannheimer.net/2019/08/30/salvinis-entmachtung-sein-ende-oder-das-ende-der-eussr/#comment-367992

          Mehr muss ich wohl nicht dazu noch sagen.

          Weil weniger kann eben mehr sein.

          Gruß Skeptiker

  9. 11

    arabeske-654

    Überprüfung der Steuergelder für “Warum töten wir nicht mehr Weiße?” In San Francisco

    http://www.renegadetribune.com/taxpayer-money-funds-screening-of-why-dont-we-murder-more-white-people-in-san-francisco/

    Reply
  10. 10

    arabeske-654

    Wie und von wem die westliche Presse gesteuert wird

    Weil die „Gläubigen“ der Mainstream-Medien es für eine Verschwörungstheorie halten, dass die Medien in Deutschland „gleichgeschaltet“ sind, will ich hier einmal aufzeigen, warum es stimmt und wie es funktioniert.

    Claus Kleber vom heute-journal sagte mal sinngemäß, es wäre doch Unsinn zu behaupten, seine Berichterstattung wäre gesteuert, schließlich riefe ihn niemand in der Redaktion an, um ihm zu sagen, was er berichten soll.

    Das stimmt sicherlich, aber andererseits wissen er und andere Journalisten sehr genau, was sie berichten sollten, wenn sie den Job auch weiterhin machen wollen. Da braucht es natürlich keinen täglichen Anruf „von oben“.

    https://www.anti-spiegel.ru/2019/wie-und-von-wem-die-westliche-presse-gesteuert-wird/

    Reply
  11. 9

    arabeske-654

    Kolumne in der „Zeit“ – Nato-Propaganda mit Verdrehungen und Lügen

    Derzeit läuft in Deutschland die Propaganda auf Hochtouren, dass Deutschland endlich 20 Prozent des Bundeshaushaltes (also 2 Prozent des BIP) für Rüstung ausgeben soll. In der „Zeit“ ist heute ein Artikel erschienen, der die „russische Bedrohung“ durch Verdrehung von Zahlen aufzeigen soll.

    Dass das berühmte „Zwei-Prozent-Ziel“ der Nato, was nach wenig klingt (was sind schon zwei Prozent?), bedeutet in Wirklichkeit, dass Deutschland ganze 20 Prozent des Bundeshaushaltes für Rüstung ausgeben soll. Das habe ich erst vor wenigen Tagen am Beispiel eines besonders perfiden Artikels in der Neuen Züricher Zeitung aufgezeigt. Und ich dachte, dreister geht es kaum noch. Aber weit gefehlt, ein Artikel in der „Zeit“ von heute ist mindestens genau so dreist und auch hier wird mit falschen Angaben gearbeitet, wie wir uns nun anschauen wollen.

    https://www.anti-spiegel.ru/2019/kolumne-in-der-zeit-nato-propaganda-mit-verdrehungen-und-luegen/

    Reply
  12. 8

    arabeske-654

    Besonders anschauliches Beispiel für anti-russische Propaganda in der NZZ

    Die Neue Züricher Zeitung (NZZ) aus der Schweiz mausert sich zusehends zu einem Propaganda-Arm der Nato. In dieser Woche ist dort ein Artikel über Russland erschienen, der vor propagandistischen Halbwahrheiten und sogar eindeutigen Lügen, die den Leser desinformieren, anstatt ihn zu informieren, nur so strotzt.

    Schon vor einigen Tagen ist mir die NZZ negativ aufgefallen, als ein Propagandist den Menschen erklären durfte, warum Deutschland lieber mehr Geld für Waffen, als für Kitas ausgeben solle. So lautete sogar sinngemäß die Überschrift. Und auch in dem Artikel nahm es der Verfasser mit der Wahrheit nicht allzu genau.

    https://www.anti-spiegel.ru/2019/besonders-anschauliches-beispiel-fuer-anti-russische-propaganda-in-der-nzz/

    Reply
  13. 7

    arabeske-654

    Das russische Fernsehen hat heute über die Ankunft von Greta Thunberg in New York berichtet und einen solchen Bericht werden Sie kaum je im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen.

    Ich wurde vor einigen Monaten von einem Leser gefragt, wie in Russland über Greta Thunberg berichtet wird. Darüber habe ich einen Artikel geschrieben, der zu den meistgelesenen Artikeln meiner Seite gehört, obwohl (oder weil?) die Antwort damals schlicht lautete: Gar nicht.

    https://www.anti-spiegel.ru/2019/in-deutschland-kaum-vorstellbar-wie-in-russland-ueber-greta-berichtet-wird/

    Reply
  14. 6

    5 G - Abwehr

    „ In Berlin schaut man gebannt auf Brandenburg und Sachsen ! “ :

    Reply
  15. 5

    5 G - Abwehr

    ++EILMELDUNG++Sachsens Landesregierung rechnet mit Systemwechsel

    Reply
  16. 4

    Skeptiker

    Was steht hier überhaupt?

    Ausgabe 136: Mittwoch, 28. Aug. 2019

    1919 wurde die globaljüdische Weltordnung in Frankreich geboren und 2019 wieder zu Grabe getragen

    Am Ende des G7-Gipfels am 26. August 2019 stand fest, dass die globaljüdische Weltordnung, die an diesem Tag vor 100 Jahren und 58 Tagen in Versailles begründet wurde, wieder gestorben ist.

    Als Em-manuel Macron mit seinem “Überraschungs-Coup” den iranischen Außenminister Dschawad Sarif einlud und am Nachmittag des 25. August ein Gespräch führte, verpuffte der kalt erwischte Welt-Furz Merkel.

    Sie stotterte vor den Kameras: “Der Besuch war ein Paral-lelereignis am gleichen Ort, aber keine G7-Bewegung.” Macron trieb die Demütigung Merkels dadurch auf die Spitze, dass er sie erst über den Besuch Sarifs informierte, als die Gerüchte über seine Landung bereits in Umlauf gebracht worden waren. Merkel: “Ich habe mich gut informiert gefühlt. Zeitnah. Ich kann aber nicht genau sagen, ob dies war, als es schon Berichte über eine Landung von Sarifs Flugzeug in Biarritz gab.” (MoPo)

    Natürlich war dieser Coup mit den Präsidenten Trump und Putin abgesprochen, obgleich Trump am 25. August verärgert tat, damit sich die Globalisten in Sicherheit wähnten, um anderntags mit voller Härte zuzuschlagen. Er dankte Präsident Macron für seinen Coup sogar ausdrücklich. In der Abschluss-Pressekonferenz stellte Trump nicht nur direkte Verhandlungen mit Irans Präsident Hassan Rohani in Aussicht. Er hob hervor, wie schon bei seinen Verhandlungen mit Nordkorea, obwohl er auch Nordkorea atomar auszubrennen drohte, dass er beide Länder stark und reich sehen möchte. Trump: “Ich möchte einen wirklich starken Iran.

    Ich will keinen Regime-Change, denn das hat in den vergangenen 20 Jahren nicht funktioniert, das war nicht gut. Ich möchte den Iran wieder reich machen.” Im selben Interview erniedrigte er Merkel mehrmals, unterstrich, dass er die BRD besuchen würde, aber nicht so sehr wegen der BRD-Politik, sondern weil in seinen Adern deutsches Blut fließe. Womit er wohl andeutete, dass er die Merkel-Deutschen verachte und stolz auf das Blut der echten Deutschen sei. Trump: “Ich habe deutsches Blut, also werde ich nach Deutschland kommen.” (Newsweek)

    Hier weiter.
    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/08_Aug/28.08.2019.htm

    Gruß Skeptiker

    Reply
  17. 3

    Anti-Illuminat

    Die öffentlich Rechtlichen wurden ja von den Alliierten gegründet. Nicht vergessen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  18. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen