35 Comments

  1. 18

    5 G - Abwehr

    Nach der Klimakatastrophe kommt die globale Trinkwassermangelhysterie (Prof. Dr. W. Kirstein) :

    https://www.youtube.com/watch?v=a-DXLHRiRVw

    Reply
    1. 18.1

      Andy

      Wofür ist der Angstmacher (((Kir(sch)stein))) eigentlich Professor Dr. wenn er nicht weiss ob vier alle verdursten?

      Reply
    2. 18.2

      Wahrheitsforscher

      Die verdeckte “obere” Judenheit (in Medien, Freimaurerlogen, Glaubensorganisationen, “Gutmenschen”organisationen) hat bereits vor mehr als 10 Jahren für die von ihren selbst verdeckt und planmäßig herbeigeführte hochkriminelle künstliche Wasserverknappung die Wasserversorgungs-“Rechte” exklusiv unter sich selbst aufgeteilt, durch Gebietsabsprachen und insgeheimem Kauf von großen Glas-Wasserballons und Vorratsbehältern.
      Diese hochkriminelle freimaurerisch-kirchlich herbeigeführte Wasserknappheit ist ja schon seit Jahren immer weiter erzwungen und vorangestrieben worden, durch alle Naturgesetze schändende und brechende geo-engineerings, chemtrails, Fällen von Millionen und Abermillionen alter Bäume und millionen und Abermillionen ganzer Wälder, jüdisch ezwungene Flur”bereinigung”, Erdmagnetismus-Manipulationen, Wettermanipulationen, absichtlich herbeigeführten Wetterkatastrophen und anderen Katastrophen, HAARP, ELF-Wellen und andere höchstkriminelle Machenschaften der ultrareichsten und ultraskrupellosesten antideutschen Hochgradfreimaurerischen, Jesuiten, Jakobiner, und sonstige Glaubensorganisationen und Kirchlichen und Vertuschung durch ihre Lügenmedien. Und durch die kriminellen Geheimprivatisierungen in die Hände von verdeckten und anonym gehaltenen Juden von Wasserversorgung, Kläranlagen, Abwasserentsorgung u.v.a.m.
      Bei sich ständig verteuerndem Wasser und bei ständig verschlechterter Wasserqualität und künstlich verknappter Wassermenge, und soll dann sauberes reines Wasser zur Mangelware werden, wie beim damals schon jüdisch herbeigeführten Holodomor in der Ukraine, wo Millionen an Hunger starben, sollen hier Millionen verdursten.
      Wer nicht kapiert als verdeckter Jude, daß die Führer der Judenheit schwerstkriminelle, skrupelloseste, ultrareiche Plutokraten, Satanisten, Kabbalisten, und okkulte pädophile Kindermörder sind, die die breite verdeckte Judenheit nur als Dienstleister und Schutzschilde benutzen und mißbrauchen, der macht sich selbst schwer mitschuldig, wenn er da mitmacht, und braucht sich nicht beschweren, wenn er mit den kriminellsten in einen Topf geworfen wird.
      Der althebräische “Gott” war der “Gott Moloch”, der unersättlich und durch nichts zu befriedigen war, der habgierig und rachsüchtig und hass-süchtig war, dem alle Erstgeburten von Mensch und Tier geopfert wurden und bei lebendigem Leib ins Maul des “Gottes Moloch” geworfen wurden (der als Bronzestatue dargestellt wurde), wo die kleinen Kinder bei lebendigem Leib qualvoll verbrannten. Moloch ist Jahwe. Nur der Name wurde geändert. Die “göttlichen Gesetze” des jüdischen “Gottes Moloch” blieben die gleichen. Und die Juden glauben daran und halten sich noch für das “göttlich auserwählte Volk” und glauben, “göttliche Gesetzen” zu folgen, wenn sie die Wirtsvölker unterwandern, spalten und entzweien, zersetzen, umvolken, vernichten. Sie kapieren nicht, und wollen auch nicht kapieren. Sie haben weder Wahrheitsliebe, noch Gewissen, noch Menschlichkeit, mit seltenen Ausnahmen, die sich öffentlich outen und gleichzeitig von diesen Verbrechern in Schlüsselstellungen distanzieren und ihre Geschichtsfälschungen und Lügen aufdecken.

      Reply
  2. 17

    5 G - Abwehr

    Epstein 666 :
    Die Aleister Crowley – Rothschild – Verbindung :

    https://www.youtube.com/watch?v=An33o_0BKNI

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Ver-rückte Zeiten.
      Trump feuert seinen Hardliner John Bolton (Sicherheitsberater&Aussenpolitik) weil der ein Treffen mit dem kleinen dicken Nordkoreaner und jetzt den Taliban ablehnt.Trump und Bolton müssen sich deftig gezofft haben.
      Auch die Iran-Politik Trumps war ihm ein Dorn im Auge.”Trump: You are.. fired”!
      https://www.nzz.ch/international/trump-feuert-sicherheitsberater-john-bolton-ld.1507818
      ……..
      Brexit-Boris von Rothschilds Gnaden und alle anderen Politiker im engl. Parlament drehen am Rad. Aber hinter dem Durcheinander scheint ein Plan des tiefen Staates hindurch.Alles Theater? ja, fragt sich nur noch was damit bezweckt werden soll!? So dumm können die arroganten Engländer doch nicht sein…
      Sogar „Mr Speaker“ -((John Bercow)) oder auch “Mr. Oooordeer”! genannt, Präsident des Unterhauses nimmt sogar den Hut. Oder weiss er mehr.. was noch kommt,..bzw. kommen SOLL!
      https://www.merkur.de/politik/brexit-ordeeeer-machte-ihn-beruehmt-emotionale-abschied-von-parlamentspraesident-john-bercow-zr-12989540.html

      Reply
      1. 17.1.1

        Gast

        Wenn das UK aus dem Judenzirkus EU aussteigt fällt die gesamte EU auseinander weil dann auch andere – welche zum Beitritt gezwungen wurden – auch aus diesem JU-d-Boot aussteigen wollen…..was nicht sein darf, das darf nicht sein ……SEIN ODER NICHTSEIN …….diese Prophezeiuung ist mittlerwile bald 500 Jahre alt !

        Reply
        1. 17.1.1.1

          True Man

          @ Gast
          Schöner Traum, deshalb hat die jüdische Krone, ja auch den Sohn eines Rabbies nach vorne gestellt, damit in dem Judenzirkus EU auch gar nix mehr schief geht. Bei der May, war man wohl nicht sicher…ob die den Brexit nicht doch vollzieht!
          Aber mit Jud Boris, bleibt alles in Mosaischer Hand! Der Brexit ist nur Theater…. natürlich treten die nicht aus!
          http://concept-veritas.com/nj/14de/juden/02nja_englands_krypto-juden.htm

          Reply
  3. 16

    GvB

    Friedrich Georg: >Unternehmen Patentraub< 1945
    Die Geheimgeschichte des größten Technologieraubs aller Zeiten
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/USA/Patentraub1945.htm
    Verdanken die USA ihren Aufstieg zur Technologie-Supermacht den geraubten deutschen Patenten und Erfindungen?
    Bis heute wird weltweit verschwiegen, daß die USA ihren steilen Aufstieg vom technisch weitgehend veralteten Massenhersteller, der keine Grundlagenforschung betrieben hatte, zur ›einzigen Weltmacht‹ nach 1945 dem aus dem vollkommen besetzten Deutschland gewaltsam mitgenommenen geistigen Eigentum verdanken. Die amerikanische Führung hatte früh bemerkt, daß das Deutsche Reich in Wissenschaft und Technik den anderen Nationen um Jahre voraus war und eine unglaubliche Fülle neuer Forschungsergebnisse und Verfahrensweisen zu bieten hatte. Unter Leitung und ausdrücklicher Genehmigung von US-Präsident Truman kam es nach Kriegsende zum größten Technologieraub aller Zeiten. Höchste amerikanische Gremien aus Industrie und Wissenschaft hatten vorher die Operation zur Ausbeutung der deutschen Wirtschaft und Technik von langer Hand gemeinsam generalstabsmäßig geplant und durchgesetzt.
    Tausende von US-Spezialisten kamen im Frühjahr 1945 dicht hinter der Front ins Reich und durchkämmten die deutschen Betriebe nach neuen Maschinen, Verfahren und technischen Erfindungen. Außer der vollständigen Wegnahme von Hunderttausenden von deutschen Patenten, Gebrauchsmustern und Entwicklungsskizzen nahmen die Amerikaner dazu noch Tausende von deutschen Forschern und Technikern einfach mit, die dann jahrelang zur Forschungsarbeit und zur Bedienung der neuen deutschen Geräte in den USA gezwungen wurden. Die Überführung neuartiger Technologien – ein einmaliger und mehrere Jahre währender skrupelloser Raubzug in Deutschland – sollte auf diese Weise die amerikanische Industrie revolutionieren und den Absturz in eine neue Depression verhindern, wie es der US-Wirtschaftsminister 1946 erklärte.
    Das ›Unternehmen Patentenraub‹ war so erfolgreich, daß das moderne Leben in den USA von den Halbleitern bis zum Container, vom Fernsehen bis zum Raumflug ohne die aus Deutschland mitgenommene Technik gar nicht denkbar wäre. Dasselbe gilt für die militärischen Neuerungen wie Raketen, Düsenjäger, U-Boote und Nuklearwaffen. Trotz aller Vertuschungsversuche ist es in dem vorliegenden Buch gelungen, den Versuch einer Bilanz dieses größten Wissensraubes aller Zeiten zu ziehen.
    Mit dem Diebstahl der Hunderttausenden von deutschen Patenten und Erfindungen gelang den USA nach Ende des Zweiten Weltkrieges ein absolut beispielloser Coup. Seine Auswirkungen sind auch noch im 21. Jahrhundert deutlich spürbar. Folgende Fragen drängen sich auf:
    – Wären die USA 1945 trotz ihres überwältigenden Sieges ohne den geistigen Raub an den Deutschen zum zweitklassigen Technologieland abgestiegen?
    – Erteilte US-Präsident Truman in Kenntnis der Rückständigkeit der USA seinen Besatzungstruppen eine rückwirkende ›Lizenz zum Stehlen‹ aller nutzbaren deutschen Erfindungen?
    – Kannte man schon Jahre vorher in Washington die wissenschaftliche und technische Überlegenheit der Deutschen, und hatte man deswegen früh mit den generalstabsmäßigen Planungen für die ›Operation Patentenraub‹ begonnen?
    – Wie lief die systematische Jagd auf Deutschlands geistiges Eigentum sowie auf seine Forscher und Techniker wirklich ab?
    – Trifft es zu, daß schweigsamen deutschen Erfindern noch 1948 die Todesstrafe drohte, wenn sie ihre Geheimnisse nicht verraten wollten?
    – Wird die Zahl der 1945 in Berlin eingesackten Patente nachweisbar viel zu niedrig angegeben?
    – Warum war Professor Ferdinand Porsche so wichtig?
    – Welches Geheimnis versteckt sich bis heute im massenhaften Import von deutschen Spitzenwissenschaftlern zur Forschungsarbeit in die USA?
    – Wie sind wichtige Zukunftstechnologien wie Magnetband, Computer, Fernsehen und Transistortechnik wirklich entstanden?
    – War die synthetische Benzinherstellung von Leuna ein Kriegsgrund?
    – Ist Präsident Bushs sensationeller Weltraumbomber wirklich so neu?
    – Ist der Wert der von den USA aus Deutschland mitgenommenen Patente und Erfindungen so astronomisch, daß heute niemand aus Wirtschaft und Politik darüber sprechen darf?
    Inhaltsverzeichnis:
    Einleitung
    Die fünfte Technologiewelle des Industriezeitalters 11
    Vorspann
    »Nazigehirne helfen der USA« – 13
    1. Kapitel
    Warum die deutschen Patente und Entwicklungen für die USA so wichtig waren 17
    A. 1937–1944: »Krieg wäre jetzt ein gutes Geschäft…« – 19
    Rettete der Zweite Weltkrieg die USA vor einer neuen Depression? – 19
    B. Die Durchsetzung des wirtschaftlichen Liberalismus im Welthandel – 25
    »Es konnte nur Einen geben«:
    die wirtschaftliche Systemkonkurrenz USA/ Deutschland von 1933 bis 1941 – 25
    Die Unterwerfung der deutschen Wirtschaft unter den amerikanisch beherrschten Freihandel – 26
    C. Veraltet in die Zukunft? Das Technologiedefizit der USA und seine unkonventionelle Aufhebung – 29
    Uneingeschränkte wirtschaftliche Vorherrschaft mit tödlichem Risiko – 29
    War Amerika 1945 zum zweitklassigen Technologieland abgestiegen? – 30
    ›Planned Obsolescence‹ oder gerade noch mal Glück gehabt – 35
    D. Die Geburt des Projekts zur Sicherung der technologischen Herrschaft Amerikas – 41
    Böse Vorzeichen – 41
    Vannevar Bush bläst zur Jagd auf das deutsche geistige Eigentum – 43
    2. Kapitel
    Wie das ›Unternehmen Patentenraub‹ organisiert war 47
    Exekutivorder 9604 – Präsident Trumans »Lizenz zum Stehlen« – 49
    Ordnen, verteilen – und vernichten – 52
    Bund der Diebe – 55
    3. Kapitel
    Die Heuschrecken werden auf das Feld gelassen 63
    A. Das Dokumentenprogramm – 65
    »Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 stellte das Patentamt seine Tätigkeit ein … « – 65
    Das Schatzschloß – 71
    Das ›Air Documents Research Center‹ – 71
    Wurden alle gefunden?
    Die geheimen Mikrofilmverstecke von Süddeutschland – 72
    Bis heute geheim, die Akten der Reichspostforschungsanstalt – 73
    Auf der Suche nach Kammlers SS-Schatz:
    bewaffnete US-Expedition in die Tschechoslowakei 1946 – 74
    Das verschollene ›Bernsteinzimmer der Technik‹ – 78
    Eine astronomische Menge von Beute – 81
    B. Ausforschungsberichte. Die gnadenlose Jagd auf Ideen und Betriebsgeheimnisse – 83
    Wenig feine Methoden der ›Befreier‹ – 83
    Der schnelle Vogel fängt den Wurm – 84
    Die ›Heuschreckenliste‹ vom Sommer 1945 – 85
    Jeder ist sich selbst der nächste – 88
    Wie die Alliierten sich gegenseitig betrogen – 89
    Der ›lange Arm‹ kannte keine Grenzen – 93
    C. Die Entnahme von Mustermaschinen – 94
    Das weiße ›M‹ – 94
    Mahles Magnesium-Spritzgußmaschine:
    ein Beispiel für den amerikanischen Umgang mit technischer Beute – 96
    D. »Letzter Aufruf nach Deutschland« oder: als den »Heuschrecken« das Futter ausging. . . – 98
    Der Wind beginnt sich zu drehen: der ›Fall Österreich‹ – 98
    Angst vor deutscher Zivilkonkurrenz – 99
    Der harte Weg, einen unkontrollierten Diebstahl zu stoppen – 99
    1948: Todesstrafe für schweigsame Erfinder – 101
    Zu schön um aufzuhören: die Nachfolger von CIOS und FIAT – 103
    E. Wissenschaftler wie Waren importiert: der systematische Transfer lebendigen Wissens 1945–1949 – 107
    Die große ›Zielscheiben‹-Jagd beginnt – 107
    Rechtmäßige menschliche Beute – 108
    Ein Nobelpreisträger protestiert gegen unlautere Abwerbungsmethoden – 110
    Legitimation durch Nutzen – 111
    Die große Untertreibung – oder wie viele deutsche Spezialisten arbeiteten wirklich für die USA? – 114
    4. Kapitel
    Die ›Faust der Technik‹ wird geschmiedet – deutsche Erfindungen revolutionieren die amerikanische Industrie 117
    A. Die neue Technologie wird ›amerikanisch‹ oder das Erlernen einer neuen Sprache – 119
    Wie das Erlernen einer neuen Sprache – 119
    »Deutschland spuckt seine üppigen Geheimnisse aus« – 121
    Die Überlegenheit der deutschen Forschung war 1947 mit damaligen Mitteln selbst mengenmäßig kaum in den Griff zu bekommen – 128
    Wie lange brauchte man mit der Auswertung? – 129
    B. Alles nur geklaut? Ausgewählte Beispiele für wichtige Zukunftstechnologien deutschen Ursprungs – 132
    Sektion A: Rettet das Erdölmonopol! Synthetisches Benzin gefährdet(e) die britisch-amerikanische Ölgeopolitik – 132
    Kriegsgrund Kohleverflüssigung -132
    Die Tragödie der Kohleverflüssigung und der synthetischen Benzinherstellung: gestohlen, verboten und ›vergessen‹ – 137
    Ölschiefer – ein deutsches Geschenk für die USA – 147
    Synthetische Öle und Superschmiermittel – 149
    Sektion B: Chemie beherrscht(e) die Welt – 151
    Die Amerikanisierung der Antibabypille – 156
    Sektion C: das Reich der Metalle – 158
    Container oder die Blechkiste, aus der die Globalisierung ist – 158
    Altstoff wird Rohstoff: Aluminiumschrott-Recycling – 161
    Die Hochtemperaturlegierungen von ›Project RAND‹ – 162
    Supermetalle – 163
    Sektion D: Optik – 165
    Die revolutionäre Welt der Mikroskopie – 165
    Das ›Photophon‹ – 167
    Wer entwickelte die Kameras für Aufklärungssatelliten? – 168
    Sektion E. Neue Medien und Kommunikationstechnologie – 169
    Der Agfa-Farbfilm – 169
    Die Wiedererfindung der Scheibenantenne – 170
    Die Einführung der Magnetbandtechnologie – 170
    Das ehemalige deutsche Monopol in der Fernsehtechnik – 172
    Farbfernsehen – 175
    Miniaturfernsehkameras mit Sender – 177
    Hochauflösendes Fernsehen (HDTV) – 179
    Weitere Pionierleistungen der Fernsehtechnik – 179
    Die geheime Schatzkammer der Nachrichtentechnik von Burg Feuerstein – 180
    Geheime Kommunikationssysteme – 181
    Spracherkennungstechnologie (automatische Stimmerkennung) – 182
    Die Magier von Fort Monmouth – 184
    Infrarottechnologie – 185
    Sektion F: Die digitale Welt, wie sie wirklich entstand – 188
    Das Geheimnis der Quarzuhren – 188
    Röhren zur Informationsspeicherung – 189
    ›Alternative Zwei‹ oder: wie Siliziumtechnik, Halbleiter und Transistor wirklich entstanden – 190
    Das Geheimnis der ersten Digital-Computer – 200
    Rechner mit Elektronenröhren – 205
    Der rätselhafte Aufstieg der Firma IBM – 207
    Sektion G: Neue Konzepte für Fortbewegungsmittel auf Land und Wasser – 208
    Turbinenantrieb für Landfahrzeuge – 208
    Die Sequenzenräder von Le Tourneau – 212
    Fakt oder Fiktion: Nuklearantrieb für Landfahrzeuge – 217
    Gasturbinenantrieb für Schiffe – 219
    Das Tragflügelboot – 222
    Technisch abgeschlagen:
    die Probleme der amerikanischen U-Boot-Technik – 224
    Die amerikanischen ›U-Boot-Revolutionen‹, Mythos und Wahrheit – 228
    Plötzlicher Ideenmangel oder:
    Die dritte ›amerikanische U-Boot-Revolution‹ fällt aus – 235
    Sektion H: Wie die US-Luftüberlegenheit wirklich entstand, und was dahinter verborgen wurde – 237
    Republic P-47M ›Thunderbolt‹ – Sinnbild amerikanischer Technologie 1944/45 – 237
    Zwei Züge – zwei Schätze – 238
    Erst 1970 freigegeben: Krieghoffs Experimentalbordwaffen – 241
    Das traurige Geheimnis der amerikanischen Luftfahrttechnologie 1945: »nicht die beste, nur die größte…« – 242
    »Gemein, gemein, gemein!« (wicked, wicked, wicked) – 247
    Rettung in letzter Minute für das amerikanische Düsenprogramm 247
    Wie Howard Hughes die US-Luftwaffe 1948 mit deutscher Technik vorführen wollte – 254
    Das Geheimnis von Volkenrode oder:
    Amerikas ›zweites Manhattan-Programm‹ – 255
    Die erste Höhenprüfstandsanlage der Welt geht in die USA – 262
    »Wackelt mit den Tragflächen, Jungs!« – Die sichtbaren Folgen der Übernahme deutscher Luftwaffentechnologie – 263
    Die Flächenregel – Wie genial war Mr. Whitcomb wirklich (Teil 1)? – 282
    Die rechtzeitige Wiedererfindung des superkritischen Pfeilflügels – eine Waffe im transatlantischen Handelskrieg oder:
    Wie genial war Mr. Whitcomb wirklich (Teil 2)? – 284
    Der ›schiebende Flügel‹ – 285
    Triebwerke mit weltumspannender Reichweite – wo sind sie geblieben? – 286
    Pfeilblatt – Rotortechnologie
    Nach 50 Jahren aus dem Dornröschenschlaf erweckt – 286
    Der Pate des ›Warzenkeilers‹ (Warthog) oder:
    Wie die USAF aus einer Klemme befreit wurde – 287
    Tarnkappe für Flugzeuge – 290
    Sektion 1: Wernher von Braun kam nicht allein – 298
    Beispiele von Spitzenleistungen durch ›Paperclip‹-Wissenschaftler für die USA – 298
    Präsident Bush und sein ›Weltraumbomber‹ – 305
    C. Merkwürdige Begebenheiten – 308
    Schnellzuglokomotive mit Einzelachsantrieb – 308
    Gekränkter Sportehrgeiz?
    Die alliierte Entzauberung der Silberpfeile – 308
    Die Kosmetikindustrie Mission (Cosmetic Industry Mission) – 312
    Rettet den ›Teddybär‹ – 313
    Automatische Postsortierungssysteme:
    Habsucht und Dummheit hemmen den Fortschritt – 313
    5. Kapitel
    Bilanz des größten Raubes aller Zeiten 317
    Die größte Schatzsuche der Welt – 319
    Jubel in der New York Times – 322
    Der deutsche Einfluß auf die RAND-Denkfabrik – 324
    Deutsche Erfindungen wertlos«! – Großkonzerne als Leugner – 324
    Die Außerirdischen waren es – Hilflose Erklärungen für den plötzlichen Technologiesprung? – 325
    Für immer vernichtet? Die Folgen von Pfuscherei und Dummheit – 325
    Die Grenzen des Ausbeutungsprogramms – 326
    Versuch einer finanziellen Bilanz – 328
    Militärische Vorherrschaft durch ehemalige deutsche Technik – 329
    Hundert Jahre voraus? – 330
    Akten geschlossen? – 330
    Keine Weltwirtschaftsdepressionen dank deutscher Technologie? – 331
    6. Kapitel
    Rechtsstaatlich gelöst? 333
    Die Jagd auf Patente oder: Müssen Ideen geschützt werden? – 335
    Massiver Verstoß gegen das Völkerrecht – 335
    Der größte Diebstahl der Weltgeschichte wird abgesichert – 336
    Patentverletzungen bis heute aktuell: 1,52 Milliarden Euro Schadenersatz für ein einziges Patent – 338
    7. Kapitel
    … und es geht immer weiter 341
    Neo-›Paperclip‹ statt Antiterrorkampf? – 343
    Die digitale Version vom ›Unternehmen Patentenraub‹ – 344
    Wie Boeing wieder Weltspitze wurde – 346
    Die Faust der Technologie – 348
    Diebstahl geistigen Eigentums als Grundlage und Teil des amerikanischen Wirtschaftsmodells – 350
    Fazit 353
    Quelle: http://www.hohenrain.de/grabertverlag/

    Reply
  4. 15

    hardy

    Die Deutsche schaffe schaffe und schaffe und alles für die Affe, denn nur der Jude stammt vom Affen ab.
    Beweis: 1. Der Mensch stammt vom Affen ab (Charles Darwin)
    2. Nur der Jude ist ein Mensch, alle andern sind Viecher(Talmud)
    Also ist talmudisch wissenschaftlich bewiesen: Nur der Jude stammt vom Affen ab
    Allerdings kann man alles übertreiben(in der Ruhe liegt die Kraft?)
    Also noch ein Witz
    Der Otto ist gestorben, nachdem er das ganze Leben geschafft hat.
    Seine Frau wählt die Urnenbestattung und läßt sich die Asche geben. diese Tutet sie in eine Sanduhr.
    Warum machst du denn die Asche in die Sanduhr?, fragt die Beste Freundin
    Antwort: “Der soll weiterschaffe!”

    Reply
    1. 15.1

      Forscher

      Falsch, hardy. Richtig ist: Judentum ist kein Volk und keine Rasse sondern schlicht mehr oder weniger hochgradige Gemischtrassigkeit plus mehr oder weniger hochgradige Inzuestverbindungen (und in den Anfängen des Judentums sogar Sodomie). Aber nicht alle Gemischtrassigen sind Juden. Judentum ist auch keine Religion, sondern wird nur als solche verkauf, seit den geheimen Sprengölfabrikanten, Terroristen, Plutokraten, Satanisten, Kabbalisten und okkulten pädophilen Kindermördern Moses und seinem Bruder Aaron, beide im Priestergewande, die ca. 600 v. Chr. lebten und die gemischtrassigen als Ihre Dienstleister und Schutzschilde für ihre teuflische Ausplünderung und Vernichtung der Wirtsvölkier benutzten und mißbrauchten, unter dem Jahrtausendbetrug, den Moses und Aaron erfanden, von “göttlicher Auserwähltheit” des angeblichen “Gottes Moloch” den sie später umbenannten in “Gott Jahwe”. Juden sind also teuflisch auserwählt, um gegen die Wirtsvölker in Stellung gebracht zu werden.

      Reply
  5. 14

    GvB

    Deutschland. Der wertvollste Schatz im Land der Erfinder wird in München, Berlin und Jena gehütet: Das Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA) ist das größte nationale Patentamt in Europa und das fünftgrößte der Welt. Die öffentlichen Datenbanken des DPMA sind ein gigantischer Info-Speicher für technische Entwicklungen: Hier kann man auf Deutsch und Englisch Daten zu allen deutschen Innovationen sowie 80 Millionen Patentveröffentlichungen aus aller Welt recherchieren.

    Wie viele Patente sind in Deutschland registriert?
    2017 waren beim DPMA 128.921 Patente registriert, davon 19.928 von Unternehmen aus dem Ausland. Zählt man jene hinzu, die das Europäische Patentamt (EPA) erteilt hat, sind in Deutschland insgesamt 657.114 Patente gültig. Mit 25.490 Patentanmeldungen beim EPA waren deutsche Unternehmen 2017 Spitzenreiter. Jede dritte Patentanmeldung in Europa kam aus Deutschland. „Patente und Marken ‚Made in Germany‘ sind hoch begehrt“,
    https://www.deutschland.de/de/topic/wirtschaft/patente-wie-innovativ-ist-deutschland

    Reply
  6. 13

    GvB

    Ungarischer Geheimdienst warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland
    https://www.anonymousnews.ru/2019/09/10/buergerkrieg-in-deutschland-warnung-ungarischer-geheimdienst-migranten/
    ……
    Erdogan das Geld entziehen und aus der NATO rauswerfen..
    Ohne BRD-Geld und dt. Know how—ist die Türkei weg vom Fenster..und die Armee bald ein Schrotthaufen(Wenn die keine Teile mehr für die dt. Leos etc. bekommt).

    Reply
  7. 12

    x

    hib – heute im bundestag Nr. 991
    Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen
    Di., 10. September 2019, Redaktionsschluss: 13.16 Uhr
    1.Humanitäre Hilfe ist größter Einzelposten
    2.FDP fragt nach Legal-Tech-Regulierung
    3.Mittelabfluss bei Breitbandausbauförderung
    4.Hitzeschäden auf Autobahnen
    5.Korrekturbitten des BMVI thematisiert
    6.AfD fragt nach KBA-Bescheiden
    01. Humanitäre Hilfe ist größter Einzelposten
    Auswärtiges/Antwort
    Berlin: (hib/AHE) Das Auswärtige Amt soll nach Vorstellungen der Bundesregierung im kommenden Jahr über Ausgaben in Höhe von rund 5,74 Milliarden Euro verfügen können und damit über etwa 88 Millionen Euro weniger als im laufenden Haushaltsjahr (5,83 Milliarden Euro). Größter Ausgabeposten bleibt dem Haushaltsentwurf (19/11800 Einzelplan 05) zufolge das Kapitel “Sicherung von Frieden und Stabilität” mit rund 3,03 Milliarden Euro (2019: 3,13 Milliarden Euro), in dem unter anderem 1,58 Milliarden Euro für humanitäre Hilfe im Ausland vorgesehen sind – genauso viel wie im Jahr 2019.
    Die Leistungen an die Vereinten Nationen summieren sich in diesem Kapitel auf 537,4 Millionen Euro (2019: 657,2 Millionen Euro), für Krisenprävention, Stabilisierung und Friedensförderung sind 401,2 Millionen Euro vorgesehen (2019: 396 Millionen Euro). Die Zahlungen im Rahmen des Stabilitätspaktes Afghanistan sollen konstant bleiben bei 180 Millionen Euro.
    Für das Kapitel “Pflege kultureller Beziehungen zum Ausland” sind im kommenden Jahr Ausgaben in Höhe von 995,5 Millionen Euro eingeplant, größter Posten ist darin die institutionelle Förderung im Rahmen der Auslandskulturarbeit in Höhe von rund 493 Millionen Euro (gegenüber knapp 500 Millionen Euro im laufenden Haushaltsjahr), darunter etwa die Finanzierung des Goethe-Instituts, die mit insgesamt rund 234 Millionen Euro zu Buche schlagen soll.
    Für das Kapitel “Bilaterale Zusammenarbeit und Pflege der Auslandsbeziehungen” sind Ausgaben in Höhe von 197,7 Millionen Euro vorgesehen, eine Steigerung um rund 27 Millionen gegenüber dem laufenden Etat, was unter anderem mit Kosten aus Anlass der deutschen EU-Ratspräsidentschaft im kommenden Jahr zu begründen ist. Finanziert werden aus diesem Kapitel unter anderem Gesellschafts- und europapolitische Maßnahmen der politischen Stiftungen mit 53 Millionen Euro (2019: 58 Millionen Euro) sowie Ausgaben für das Deutschlandbild im Ausland mit 22,5 Millionen Euro (wie im Vorjahr).
    Wie im Vorjahr werden laut Entwurf insgesamt knapp 1,08 Milliarden Euro im Haushalt des Auswärtigen Amtes auf Personalausgaben entfallen.
    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 12.1

      x

      Die Bereicherung läuft hochtourig weiter …….

      Reply
  8. 10

    arabeske-654

    Die ehemalige FBI-Übersetzerin Sibel Edmonds* ließ in Mike Maloys Radio-Show als Gast von Brad Friedman eine Bombe platzen. (1)
    In dem Interview sagt Sibel (Edmonds), dass die Vereinigten Staaten während der ganzen Zeit bis zum 11. September (2001) “enge Beziehungen” zu Bin Laden und den Taliban unterhalten hätten.
    Diese “engen Beziehungen” zu Bin Laden schlossen auch seinen Einsatz bei “Operationen” in Zentralasien ein, auch in Xinjiang (dem Uigurischen Autonomen Gebiet) in China. Bei diesen “Operationen” wurden Al-Qaida und die Taliban in der gleichen Weise eingesetzt, “wie wir das während des afghanisch/sowjetischen Konflikts taten”, das heißt, sie bekämpften stellvertretend für uns unsere Feinde.
    Sibel (Edmonds) hat schon vorher beschrieben und jetzt in diesem Interview wiederholt, dass die Türkei – unterstützt von Akteuren aus Pakistan, Afghanistan und Saudi Arabien – als Erfüllungsgehilfe in diesen Prozess einbezogen war, und ihrerseits Bin Laden, die Taliban und andere als hilfswillige Terroristen-Armee einsetzte.
    Die Kontrolle über Zentralasien
    Die amerikanischen “Staatsmänner”, die (in Wirklichkeit) hinter all diesen Aktivitäten steckten, wollten die Kontrolle über die riesengroßen Energievorräte Zentralasiens gewinnen und neue Märkte für militärische Produkte (der USA) erschließen.
    Die Amerikaner hatten dabei ein Problem. Sie duften bei diesen Operationen keine Fingerabdrücke hinterlassen, um a) öffentliche Revolten in den zentralasiatischen Ländern Usbekistan, Aserbaidschan, Kasachstan und Turkmenistan und b) Reaktionen Chinas und Russlands zu vermeiden. Sie fanden eine raffinierte Lösung, indem sie ihren Marionettenstaat Türkei als Erfüllungsgehilfen agieren ließen und gleichzeitig das Zusammengehörigkeitsgefühl der islamischen Türkei und der anderen islamischen Staaten ausnutzten.
    Die Türkei, ein NATO-Verbündeter (der USA), genießt in dieser Region viel mehr Vertrauen als die Vereinigten Staaten und konnte, eingedenk der Geschichte des Osmanischen Reiches, von einem neuen türkischen Großreich mit einem bedeutend größeren Einflussbereich träumen. Die Mehrheit der Bevölkerung Zentralasiens teilt die Geschichte, die Sprache und die Religion mit den Türken. (2)
    Die Türken ihrerseits setzten die Taliban und Al-Qaida, ein, indem sie an deren Träume von einem übergreifenden islamischen Kalifat appellierten. Vermutlich oder sogar sehr wahrscheinlich haben die Vereinigten Staaten über die Türken auch sehr gut bezahlt.
    Dazu sagt Sibel (Edmonds):
    „Deshalb führte mehr als ein Jahrzehnt lang eine kleine, von den USA bezahlte Gruppe in Zentralasien illegale verdeckte Operationen durch, die im Interesse der US-Ölindustrie und des militärisch-industriellen Komplexes lagen; türkische Kontaktleute, saudische Partner und die pakistanischen Verbündeten förderten deren Ziele im Namen des Islam.“
    https://www.hintergrund.de/globales/terrorismus/die-geplatzte-bombe-bin-laden-hat-bis-zum-11september-fuer-die-usa-gearbeitet/?fbclid=IwAR2fFn11yJRwjMFNIU18WBV7LzDifUyGOtadDE-HXzxJ9Ahzv4EZneFcQh8

    Reply
  9. 8

    5 G - Abwehr

    Deutschland dekarbonisiert :

    https://www.youtube.com/watch?v=1ILpyEbNi5o

    Reply
  10. 7

    5 G - Abwehr

    Wer ist schuld am 1. Weltkrieg ?
    100 Jahre Krieg gegen Deutschland
    – ExpressZeitung 28/2019 –

    https://www.youtube.com/watch?v=m3-EHpK1Kvs

    Reply
  11. 6

    Atlanter

    Offenlegungsschrift zur Gedankenübertragung durch (gepulste) elektromagnetische Strahlung
    https://archive.org/details/offenlegungsschriftzurgedankenubertragungdurchgepulsteelektromagnetischestrahlung

    Reply
  12. 5

    Atlanter

    Der Deutschenhass (1919) – Erwin Stransky
    Aus dem Vorwort des Autors:
    Ob dieses Buch den Weg in die allerbreiteste Öffentlichkeit finden wird, weiß ich nicht.
    Aber das weiß ich, daß es mir für den Augenblick kaum viele Freunde werben dürfte.
    Getreu meinem vor Jahresfrist in einem von mir mitherausgegebenen Facharchive entwickelten Programm einer ‘angewandten’, d.h. auf die Erscheinungen des praktischen, individuellen und sozialen Menschenlebens eingestellten Psychiatrie will ich hier den Versuch wagen, jenes Phänomen, dessen Furchtbarkeit so schwer auf uns allen lastet, das Phänomen des Weltenhasses gegen das Deutschtum, vom Gesichtspunkte nicht etwa der Psychopathologie um ihrer selbst willen, wohl aber psycho-pathologisch geschulter und geschärfter psychologischer Erfahrung und Erkenntnis zu untersuchen.
    Indes wäre, mag auch der Schwerpunkt im Seelenkundlichen liegen, jede einzig und allein darauf eingestellte Betrachtung notwendigerweise gänzlich einseitig geblieben, sind doch der Quellen, daraus der Deutschenhaß immerzu unerschöpflich gespeist wird, so sehr zahlreiche, daß es nicht ausreichte, eine derselben bloßzulegen.
    https://archive.org/details/ErwinStranskyDerDeutschenhass1919

    Reply
  13. 4

    Anti-Illuminat

    Sogut wie jede kulturelle Errungenschaft geht auf uns Deutsche zurück.
    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  14. 3

    Andy

    VW ist mittlerweile ja das beste Pferd im Stall der Räuberrasse. Da kauf ich mir lieber ein koreanisches Auto, die sind deutschfreundlicher!
    https://www.timesofisrael.com/volkswagen-funds-adl-office-in-germany-for-combating-anti-semitism-in-europe/

    Reply
  15. 2

    edy

    Interessant. Da ich ja gesperrt bin, muss ich trotzdem mal Kritik anbringen.
    – Rickenbacher ist ein Schweizer Name
    – Chevrolet Schweizer
    – Vw Käfer ist vom Tatra V 570 geklaut!
    Grüsse an den Filter

    Reply
    1. 2.1

      Andy

      Kritik unangebracht! Mal die Einführung durchlesen! “Dieser schreckliche, irrationale Hass richtet sich gegen alle Völker deutschen Blutes,…”

      Reply
    2. 2.2

      Sehmann

      ” Vw Käfer ist vom Tatra V 570 geklaut!” – Konstrukteur des Fahrzeuges (Tatra V 570) war Hans Ledwinka.
      Hans Ledwinka war ein österreichischer Automobilkonstrukteur. Geboren: 14. Februar 1878, Klosterneuburg, Österreich, gestorben: 2. März 1967, München. Ist also dennoch einen deutsche Erfindung.

      Reply
      1. 2.2.1

        Andy

        Danke, mit den meisten Schweizern ist es wohl ebenso, jedenfalls sprechen die eine Art deutsch, oder kann das jemand anders sehen? 😀

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Skeptiker

          @Andy
          Ja! ich zum Beispiel.
          Maschendrahtzaun – Best of TV total
          https://youtu.be/yxwXozLR2IA?t=15
          Oder kann das jemand anders sehen?
          Gruß Skeptiker

          Reply
  16. 1

    True Man

    Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit kommentieren.
    Na, Probieren wir das Mal, Rolls Royce & Bentley’s waren triefende Ölschleudern, die zwar edles Leder auf den Sitzen hatten, jedoch die Motoren nach 10,000 Km nahezu fertig waren. Ohne den Einstieg von BMW & VW wären beide Marken vom Markt verschwunden, so wie Rover oder Morris Minor z.B. oder Mini nur überlebt hat, wegen Deutschland
    Im Nachhinein hätte man dieses Seeräuber Volk, einfach im Dreck sitzen lassen sollen!
    Die Brit. Krone ist ne Judenkloake und jeder weiß, was von denen zu erwarten ist

    Reply
    1. 1.1

      Sehmann

      Und der Autobauer Chrysler, der vor dem 1. WK noch “Kreisler” hieß, wäre ohne den Einstieg von Daimler vermutlich längst pleite.
      China wäre ohne deutsche Hilfe noch ein paar Jahrzehnte länger ein bettelarmes Entwicklungsland geblieben.
      Auch die Türkei hat sich dank deutsche Hilfe recht gut entwickelt, und Japan nahm sich in den 60ern und 70ern die BRD als Beispiel.
      Bald werden wir wieder ein Beispiel für die ganze Welt sein, leider ein abschreckendes Beispiel. Bei der “Vergangenheitsbewältigung” und “Willkommenskultur” will uns einfach niemand folgen.

      Reply
      1. 1.1.1

        Sehmann

        Aber zum Glück haben wir jetzt Freunde aus aller Welt, die uns helfen, den Karren wieder aus dem Dreck zu schieben, wie den Typen auf der Ladefläche:
        https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=2EuHxffZI1Q

        Reply
    2. 1.2

      Forscher

      BRD-Regierungen seit Kriegsende bis heute, BRD-Medien, die Funktionäre und Umtriebigen der BRD-Kirchen und der Freikirchen und Sekten und der sonstigen Glaubensorganisationen ALLER Konfessionen und der BRD-Orden und Klöster wie Jesuiten, Jakobiner und aller sonstigen Orden und Klöster sowie Christusbruderschaften, die politische Sonder-Justiz, politische Sonder-Kripo, “Gutmenschen”-Organisationen, BRD-Banken und Sparkassen, Freimaurer und Freimaurerische Organisationen wie Rotary, Lions, Inner Wheel Clubs, Odd Fellows, Soroptimists und andere “Service Clubs”, BRD-Ärzteschaft und BRD-Apothekerschaft und Pharma sind antideutsche, kommunistisch-bolschewistische und zionistische verdeckte Juden, mit seltenen Ausnahmen. Und viele weitere. All das sind Dienstleister und Schutzschilde für HOchgrad-Verbrecher an derWeltspitze und sie machen sich damit schwer selbst schuldig, denn sie wissen, was sie tun, undsie wissen, daß sie lügen über die angebliche “deutsche Kriegsschuld” und über die angebliche “Vergasung der Juden”. Sie sind quicklebendig aus den KZs und aus dem Ausland zurückgekehrt und haben zusäthzliche verdeckte Ostjuden als angeblich “!deutsche Flüchtlinge2 und als angeblich “deutsche Vertriebene” eingeschleust. Mehr als 14 Millionen Deutsche wurden NACH Kriegsende ermordet, z.B. in den “Rheinwiesentodeslagern”, wo sich unsere duetschen Landsleute, junge Wehrmachtssoldaten, im Sterben noch gegenseitig kahlrasieren und nackt ausziehen mussten, und in geschossenen Vieh-LKWs und Bahnwaggons in die KZs gekarrt wurden und dort aller Welt lügnerisch als “jüdische Opfer” der Hitlerregierung und des deutschen Volkes ausgegeben wurden. Zeitzeugen, u.a. Veteranen der US-army haben das längst eidesstattlich bezeugt, nachdem sie lange wegen Todesdrohung ihrer Vorgesetzten geschwiegen hatten.

      Reply
      1. 1.2.1

        Skeptiker

        @Forscher
        Was glauben Sie? ich meine in Anbetracht der Tatsache, das die Menschheit eben immer blöder werden kann, dank dem Urknall.
        Hier durch Albert Einstein bewiesen.
        Matthias Richling als Albert Einstein
        https://youtu.be/d5eVMLqTcdA?t=95
        Ist das nicht herrlich, ich meine als Forscher?
        Nun ja?
        P.S. Ich liebe meine Frechheiten.
        Gruß Skeptiker

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen