Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

31 Comments

  1. 14

    GvB

    Pervers&Satanistisch! Um das Klima zu retten müssen wir Kinder essen

    NL/Holland: – Massenprotest der Bauern gegen Klimalügen(In den M-Medien?… Nein- nix)

    Fundstück am schwarzen Brett von “Penny”: Das FFF-Pamphlet komplett widerlegt.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

    Reply
    1. 14.1

      hardy

      USA = UNITED SATANISTS of AMERIKA

      Dabei ists doch so einfach
      Alle Klimadeppen den Kopf eine Viertelstunde unter Wasser halten … gut is!
      Und die im Bunzeltag einfach nicht so viel heiße Luft ablassen.

      Obwohl ich dem Mann sicher nicht in allem beipflichten kann, hat er doch in der Sache recht!

      Reply
    2. 14.2

      hardy

      Die Satanisten-Mafia ist ja weltweit gestreut, doch jedes Volk(oder Völkergemisch) ist anders. Wer von den Sixpack-Amies kennt wohl den Hochgrad-Freimaurer und Satanisten Albert Pike, ua ein bekennender Rassist(Gründer des KuKluxKlan), dem aber ein Denkmal gesetzt wurde. Wegen dem angeblichen Rassismus der sog. Nazies ist doch der gemeine Ami begeistert gegen seine eigenen Vorfahren zu Felde gerückt!
      https://www.phoenixmasonry.org/masonicmuseum/albert_pike_statue_in_washington_dc.htm

      Wer identifiziert sich denn gern mit Massenschlächtern (Amiland gründet sich auf dem Völkermord an den indigenen Indianerstämmen)
      Nein, natürlich dann doch lieber mit einem strahlenden Westernhelden oder einem Pionier der Raumfahrt.
      Hier nochmal eine Zusammenfassung über das gewöhnlich unbeachtete Wirken der Feimaurerei

      http://www.perfekter-denker.de/zusammenfassung-geheimgesellschaften-3-krieg-der-freimaurer-ein-hochgrad-freimaurer-packt-aus.pdf

      und für die Westerfans

      Reply
  2. 13

    Andy

    Gestatten Sie mir, mich vorzustellen….

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Andy

      Zumindest sind die Stones ja nicht unterwandert, von Adorno.

      Musik und Drogen – Oder wie schieben wir die weiße Jugend in die NWO-Matrix bzw. direkt ins Grab?
      Posted By: Maria Lourdeson: April 05, 2014

      https://lupocattivoblog.com/2014/04/05/musik-und-drogen-oder-wie-schieben-wir-die-weise-jugend-in-die-nwo-matrix-bzw-direkt-ins-grab/

      Weil ich befinde mich ja immer im Streit mit jemand anderen.

      https://michael-mannheimer.net/2019/09/27/die-unfassliche-auspluenderung-des-besiegten-deutschlands-durch-die-siegermaechte-nach-1945-und-ihre-heutige-fortsetzung-durch-den-merkel-bolschewismus/#comment-371385

      Was wäre aus der Menschheit geworden, ohne Streit?

      Zumindest streite ich mich hier auf der Seite von Maria mit keinen mehr, warum auch?

      Das gibt doch so viel andere, mit dem man sich streiten kann.

      Ich glaube ich werde alt.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 13.2

      hardy

      Ein Titel von denen hat mir mal wirklich gut gefallen und jetzt da ichs nochmal gehört hab, eigentlich immer noch.
      Jedenfalls schön bunt chaotisch wie nach drei Joints und nem Humpen Bier?
      Ich habs nicht ausprobiert!

      Reply
      1. 13.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Nein Du bist ja auch ein Opfer, genau so wie Andy

        Reinkopiert.

        ===================
        Es gibt ohne Zweifel auch eine Verbindung von Rock und Rauschgift, wie die Beispiele der Beatles mit “Yellow Submarine” und der Rolling Stones mit “Brown Sugar” (Kokain / Heroin) zeigen.
        ===================

        Quelle

        https://lupocattivoblog.com/2014/04/05/musik-und-drogen-oder-wie-schieben-wir-die-weise-jugend-in-die-nwo-matrix-bzw-direkt-ins-grab/

        Aber wurden wir nicht alle Opfer der damaligen Zeit, ich meine als wie Alle noch ganz jung waren?

        Otto Waalkes – Das Wort zum Montag

        https://www.youtube.com/watch?v=MY83lz2frIg

        Weil ich höre nur noch Musik aus Polen.

        Weronika Dziadek (Poland) – Stage 1 – International H. Wieniawski Violin Competition STEREO

        https://youtu.be/WkJh2c6zEAk?t=339

        Weil der Volkslehrer war ja auch in Polen und meinte Ausschwitz war schön, ich meine im Vergleich zu heute.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.2.1.1

          Andy

          @Skeptiker
          von wem bekommen wir jetzt Entschädigung, als Stones Opfer, Überlebende? 😀

          Aber der Liedtext von -von pleased to meet you- ist nicht ohne, von wegen St. Petersburg, dem Zar, Anastasia Panzer General, Blitzkrieg usw.
          Lucifer wird im Text als Verantwortlicher dargestellt, ich würde die Genossenschaft, speziell im Hinblick auf St. Petersburg anders benennen, oder kann das jemand anders sehen? :O

          Gruß
          Andy

        2. 13.2.1.2

          Andy

          Der Liedtext ist auch nicht schlecht:

        3. 13.2.1.3

          Andy

          @Skeptiker

          Kennst Du die eigentlich: The Rattles
          https://de.wikipedia.org/wiki/The_Rattles

          Gruß
          Andy

      2. 13.2.2

        hardy

        Mir ist immer noch unser Lui Van der deutscheste der Musiküster, also ganz in der Nähe fand ich dieses Stück
        “BEETHOVEN Concerto for Violin and Orchestra – Hilary Hahn, Violin; Leonard Slatkin, conductor”

        Also das hör ich mir grad an – zu Beginn gleich ein Mohr an der Klariboe?, was sagen da die Rechts-Außengeländer zu?
        Die Violinistin hat wohl das gewisse Etwas, Hahn heißt die auch, da möcht Mann doch gern das Huhn im Korb..äh ne, is Quatsch, dabei heißt die noch Hilary wie Killary?
        Also in Englisch: She`s A Rainbow

        Reply
  3. 12

    5 G - Abwehr

    Wir erleben die Wiederkehr von DDR-artigen Verhältnissen !

    – Marc Jongen – AfD-Fraktion im Bundestag :

    Reply
  4. 11

    5 G - Abwehr

    Trump bei Pressekonferenz sichtlich genervt :

    ” Biden und dessen Sohn sind eiskalt korrupt ”

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @5 G – Abwehr

      So möchte ich irgendwie auch sein, ich meine wie Trump.

      Aber dazu bin ich zu schüchtern.

      Aber ich finde den echt lustig.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 11.2

      GvB

      Nationale Einheit in Syrien und Venezuela
      von Thierry Meyssan

      Wie wir es als Einzige Anfang des Monats ankündigten, wurde am 16. September gleichzeitig in Syrien und Venezuela ein entscheidender Schritt in Richtung Frieden getan. Die beiden Nationen zwingen sich nicht mehr, mit Terroristen zu verhandeln, sondern ihre Regierungen haben begonnen, in Zusammenarbeit mit ihrer patriotischen Opposition ein neues Regime aufzubauen.

      https://www.voltairenet.org/article207711.html

      Reply
  5. 10

    5 G - Abwehr

    Die Gründe für das Ende der Sozialdemokratie. :

    Reply
  6. 9

    arkor

    Noch mal zum Thema Impeachment- Schiff etc..
    https://www.youtube.com/watch?v=31e2mf5iqG0

    Reply
  7. 8

    arkor

    Dramatische Entwicklungen in der USA um das Amtenthebungsverfahren:
    Pr. Trump steht unter großen Druck und es soll chaotisch zugehen im Weißen Haus, wird berichtet.
    Andererseits allerdings erhöht sich nicht nur der Druck auf Exvize Biden, der mit seinem Schwiegersohn nun immer mehr ins Zentrum des Interesses rückt, sondern es werden auch zunehmend Expräsident Obama genannt, wenn auch momentan noch mehr am Rande, aber auch H. Clinton, wieder. Momentan versucht man seitens der Demokraten die Entlassung des wegen Korruption ermittelnden Staatsanwaltes in der Ukraine, von dem auch Exvize Bidens Schwiegersohn betroffen ist, und die Bidens aktive Rolle hinter der Entlassung, herunter zu spielen,

    Pr. Trump spricht inzwischen von einem koordinierten Putsch und damit erhöht sich der Druck auf das Repräsentantenhaus und N. Pelosi.
    Unter anderem steht nun A. Schiff unter Beschuss, der früher in die Affaire involviert war, als der Öffentlichkeit suggeriert. Er soll an den Reports sogar mitgewirkt haben, was dann tatsächlich zur Frage eines Putsches führt…..

    In dem Kontext des “quid pro Quo”, wurde auch noch Nachrichten von Diplomaten öffentlich, von denen nun gemutmaßt wird, dass hier der Whistleblower zu finden wäre.

    Also hier ist wirklich ein Kessel unter Überdruck und der Krieg geht direkt in den Medien weiter und hieraus könnte alle mögliche entstehen, ob eine Amtsenthebung Pr. Trumps…..oder sogar eine schwerwiegende Schädigung des Kongresses, …..mit dessen möglicher Auflösung oder Entmachtung? …alles ist möglich und man sollte die internationale Komponente nicht vergessen, dass die USA momentan dadurch sehr die Hände gebunden sind. China wird diese Schwäche möglicherweise ausnutzen. Die Verschärfung des Vorgehens, Vermummungsverbot etc.., gegen die Demonstranten in Hong Kong scheinen in diese Richtung zu weisen.

    https://www.youtube.com/watch?v=rpjd4NS4oBk

    A. Schiff unter Druck, aber auch die Geheimdienste, denen eine aktive Rolle unterstellt wird, die Amtsenthebung eines Präsidenten zu betreiben.

    Reply
    1. 8.1

      arabeske-654

      “Whistleblower“, Erpressung, Bumerange, Amtsenthebung: Großes Theater und kein Ende

      Ein Überblick über die Ukraine-Posse und der aktuelle Stand der Folgen …

      https://n8waechterblog.wordpress.com/2019/10/04/whistleblower-erpressung-bumerange-amtsenthebung-grosses-theater-und-kein-ende/

      Reply
    2. 8.2
    3. 8.3

      Sehmann

      US-Präsident Donald Trump hat nach Kiew nun auch Peking aufgefordert, gegen seinen politischen Rivalen Joe Biden und dessen Sohn zu ermitteln. „China sollte eine Untersuchung der Bidens beginnen“, sagte Trump am Donnerstag im Gespräch mit Reportern in Washington.
      https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-fordert-china-zu-ermittlungen-gegen-joe-biden-und-sohn-auf-a3021918.html

      Reply
      1. 8.3.1

        Skeptiker

        Hier mit Video.

        Empörung nach Donald Trumps Aufruf zu Ermittlungen gegen Joe Biden in China
        Aktualisiert am 04. Oktober 2019, 07:07 Uhr
        US-Präsident Trump weitet seine Vorwürfe gegen den Demokraten Joe Biden und dessen Sohn aus und hat nun an China appelliert, Untersuchungen gegen seinen politischen Gegner zu beginnen. Die Demokraten sind empört und sehen sich bestätigt.

        https://web.de/magazine/politik/empoerung-trumps-aufruf-ermittlungen-bidens-china-34070474

        Irgendwie habe das selber bis eben noch gar nicht mitbekommen.

        Aber das ist wohl auch ganz neu.

        So gesehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
  8. 6

    Annette

    So wie das römische Imprerium zerbrach, wird auch die USA vergehen.
    Im Inneren der USA fault es bereits.

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Wunderwaffe: Russlands Jagddrohne –

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/10/04/wunderwaffe-russlands-jagddrohne-video/
      https://www.express.co.uk/news/world/1186055/WW3-World-War-3-Russia-news-latest-today-2019-hunter-drone-US-nuclear-Okhotnik-military

      Rußlands Jagddrohne ist nichts weiter als die fortenwickelte
      Reichsflugscheibe wegen der die USA sich nicht mehr trauen zum Mond zu
      fliegen.?
      Nee, nee… alles abgekupfert vom der Reichs-Horten- dann geklaut von
      den Amis für die Stealth-Bomber :-9 und nun von den Ruskies geklaut

      Reply
  9. 5

    5 G - Abwehr

    Darum ist die Masseneinwanderung nach Deutschland gewollt | Dr. Gottfried Curio :

    Reply
  10. Pingback: Berufen, die Welt zu beherrschen | Informationen zum Denken

  11. 4

    Balder

    Dass die VSA lediglich ein Werkzeug eines anderen Volkes sind sollte nicht unerwähnt bleiben. Das gilt auch für viele andere Länder, die VSA sind aber nun einmal das wichtigste.

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      UNO: China und Russland legen Veto gegen Deutschland(Hier BRinD!) ein.

      Der Sicherheitsrat unternahm am 19. September 2019 eine Zeitreise. Die ausgetauschten Argumente entsprechen in jeder Hinsicht dem, was sie schon vor fünf Jahren auf der Genf-2-Konferenz über Syrien waren: Einerseits prangern China und Russland die militärische Unterstützung der Dschihadisten durch den Westen unter Verletzung des Völkerrechts an [1], auf der anderen Seite werfen Deutschland, Belgien und Kuwait Syrien vor, sein eigenes Volk unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung ermordet zu haben [2].

      Die einzigen Dinge, die sich Hunderttausende von Toten später, geändert haben
      – ist, dass die Kämpfe nicht mehr über ganz Syrien verstreut sind, sondern nur noch in einem Teil des Gouvernorats Idlib;
      – und dass die Vereinigten Staaten und Saudi-Arabien nicht mehr den Block der unbeugsamen Westmächte führen, sondern Deutschland und Kuwait.

      Während die Vereinigten Staaten und Russland zusammenarbeiten, um eine Lösung in Syrien zu finden, ohne die Vorteile zu verlieren, die sie erworben haben, setzt die Europäische Union, angeführt von Deutschland, das Doppel-Spiel, das von Washington aufgegeben wurde, fort: Deutschland und Frankreich liefern den Dschihadisten Waffen und Hilfe und leiten ihre Truppen, und benutzen darüber hinaus Zivilisten als menschliche Schutzschilde gegen die Angriffe der syrischen arabischen Armee.

      Es sei daran erinnert, dass Deutschland und Frankreich jeden Tag einen gemeinsamen Standpunkt im Sicherheitsrat erarbeiten [3]. Da Frankreich nicht den Mut hatte, sich seinen Widersprüchen zu stellen, hat es den deutschen Entschließungsentwurf nicht unterzeichnet, sondern Belgien aufgefordert, dies zu tun.

      Wir haben wiederholt betont, dass Deutschland und Frankreich ihre Hilfe für die Dschihadisten, die sie zum Sturz der Arabischen Republik Syrien eingesetzt haben, aufrechterhalten haben. Seit mehreren Jahren ernähren von diesen beiden Ländern subventionierte NGOs die Bevölkerung von Idlib, da die Dschihadisten sich nicht selbst unterhalten. Diese beiden Mächte sind daher mitverantwortlich für den Bau des islamischen Emirats Idlib durch Hayat Tahrir al-Sham. Im Gegenteil, das pragmatische Washington, wenn man bedenkt, dass seine Mission gescheitert ist, löscht die Spuren seiner früheren Engagements [4].

      Diese surreale Debatte kommt nun im Sicherheitsrat auf, 19 Tage nachdem die syrische arabische Armee einen einseitigen Waffenstillstand in Idlib erklärt hat.

      Deshalb haben China und Russland erneut ihr Veto eingelegt.

      Jeder kann hier die westlichen Lügen im sogenannten “Krieg gegen den Terror” sehen. Jeder kann auch die Wirksamkeit der Zensur oder der Selbstzensur in Frankreich sehen, wo dieses Veto von den Medien verschwiegen wird.

      Übersetzung
      Horst Frohlich
      Facebook Twitter Delicious Seenthis Digg RSS

      [1] “China and Russian Federation: draft resolution on Syria”, Voltaire Network, 19 September 2019.

      [2] “Belgium, Germany and Kuwait: draft resolution on Syria”, Voltaire Network, 19 September 2019.

      [3] „Deutschland und Frankreich werden gemeinsam die Präsidentschaft des Sicherheitsrats im März und April 2019 ausüben“, Übersetzung Horst Frohlich, Voltaire Netzwerk, 10. Februar 2019.

      [4] „USA bombardieren Al-Kaida in Idlib“, Übersetzung Horst Frohlich, Voltaire Netzwerk, 1. September 2019.

      https://www.voltairenet.org/article207714.html

      Diese surreale Debatte kommt nun im Sicherheitsrat auf, 19 Tage nachdem die syrische arabische Armee einen einseitigen Waffenstillstand in Idlib erklärt hat!

      Heisst im Umkehrschluss: SYRISCHE Asylanten in der BRinD haben keineBerechtigung mehr hier zu bleiben!
      Aber Merkel-BRinD will das nicht!

      Reply
  12. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen