Die Langzeitstrategie der USA zielt auf die Unterwerfung aller anderen Staaten.
Die Machteliten der Vereinigten Staaten von Amerika vertreten die Ansicht, dass ihr Land dazu berufen sei, die Welt zu beherrschen.
Zur Durchsetzung ihres alleinigen Machtanspruchs haben sie seit dem 19. Jahrhundert eine langfristige Taktik entwickelt, für die sie eine übermäßig hochgerüstete Armee aufrecht er- und zahlreiche Militärstützpunkte in aller Welt unterhalten. Dieser Überheblichkeit entsprach auch die Politik des charismatischen Präsidenten Barack Obama.
Die Vereinigten Staaten von Amerika: Keine andere Nation besitzt eine vergleichbare militärische und ökonomische Macht oder verfolgt Interessen, die den ganzen Globus umfassen. Doch die entscheidende Frage in Bezug auf Amerika bleibt unbeantwortet: Welche globale Strategie sollten die USA verfolgen, um ihre Vormachtstellung in der Welt zu bewahren? Zbigniew Brzezinski, der wichtigste außenpolitische Berater von Barack Obama, geht dieser Frage offensiv nach und präsentiert ganz ungeniert, seine geostrategische Vision der amerikanischen Vorrangstellung im 21. Jahrhundert – Ein „Must Read“ und unerlässlich zum Verständnis der aktuellen Konflikte auf dieser Welt – hier weiter.
Berufen, die Welt zu beherrschen
Nach Auffassung ihrer Machteliten sind die Vereinigten Staaten von Amerika „the land of the free and the home of the brave“, wie es auch die Nationalhymne verkündet. Und „God’s Own Country“ ist dazu berufen, die Welt zu beherrschen. Zur Durchsetzung dieses unipolaren Anspruchs haben sie seit dem 19. Jahrhundert eine Langzeitstrategie entwickelt, wozu die Aufrechterhaltung einer übermäßig hochgerüsteten Armee und die Einrichtung zahlreicher Militärstützpunkte in aller Welt gehören.
Dabei ist nicht zu übersehen, dass die US-amerikanische Gesellschaft in weiten Teilen und bis in den Kongress hinein religiös-fundamentalistisch fanatisiert ist. Bis in die Gegenwart ist hier die Wahlverwandtschaft zwischen Puritanismus und Kapitalismus, eine „ökonomische Prädestinationslehre“ — wen Gott liebt, den lässt er reich werden — tief verwurzelt. Darüber hinaus sind viele der Hardliner offensichtlich der Ansicht, dass alles, was den USA nützt, letztlich der ganzen Welt zugutekommt, woraus sich ihr Anspruch auf globale Vorherrschaft ergibt.
Dieser durch nichts gerechtfertigten Hybris folgte auch die Politik des mit einem gewinnenden Lächeln daherkommenden Präsidenten Barack Obama, der in einer Rede vor der Militärakademie in Westpoint die USA als die „einzige unverzichtbare Nation“ bezeichnete, als Dreh- und Angelpunkt aller Allianzen von Europa bis Asien, „unübertroffen in der Geschichte der Nationen“ (1). Damit bekundete Obama, was schon lange praktizierte Politik der Vereinigten Staaten war, die seit dem 20. Jahrhundert ihren imperialen Anspruch auch gegenüber Europa, insbesondere Deutschland, durchzusetzen verstanden.
Diese Machtpolitik hatte ihren Anfang spätestens 1823, als Präsident James Monroe dem US-Kongress die Grundzüge einer langfristigen Außenpolitik der Vereinigten Staaten vorstellte: keine Duldung der Einmischung anderer Länder auf dem amerikanischen Doppelkontinent, zugleich Schutz- und Interventionsanspruch der USA in Lateinamerika (2). Damit legten die USA die Hand auf Mittel- und Südamerika.
1904 ermächtigte dann Theodore Roosevelt (1858 bis 1919, Präsident 1901 bis 1909) die USA pauschal zur Ausübung einer „internationalen Polizeigewalt“ und zur kompromisslosen Durchsetzung wirtschaftlicher und strategischer Interessen. Sein Wahlspruch war: „Sprich sanft und trage einen großen Knüppel, dann wirst du weit kommen“ (3). Nachdem zuvor sämtliche Verträge mit den indianischen Ureinwohnern gebrochen worden waren und die letzte vernichtende Schlacht 1890 am Wounded Knee geschlagen war, galt das in erster Linie den lateinamerikanischen Ländern im „Hinterhof der USA“, aber auch Marokko und Korea, wenig später weltweit.
Ganz dem entsprach eine Aussage des nachfolgenden Präsidenten Woodrow Wilson:
„Da der Handel sich über die nationalen Grenzen hinwegsetzt und der Unternehmer die Welt als seinen Markt beansprucht, muss die Flagge seiner Nation ihm folgen und die verschlossenen Türen der Nationen müssen aufgesprengt werden (…) Die von den Finanziers erworbenen Konzessionen müssen von den Staatsministern garantiert werden, selbst wenn die Souveränität widerspenstiger Nationen dabei verletzt würde“ (4).
Barack Obama formulierte das am 11. Februar 2016 in einem Interview gegenüber dem US-Fernsehsender Vox so:
„Wir müssen gelegentlich den Arm von Ländern umdrehen, die nicht das tun, was wir von ihnen wollen. Wenn es nicht die verschiedenen wirtschaftlichen oder diplomatischen oder, in einigen Fällen, militärischen Druckmittel gäbe, die wir haben, wenn wir diese Dosis Realismus nicht hätten, würden wir auch nichts erledigt bekommen (…) die amerikanische Führung kommt teilweise aus unserer Anpackmentalität. Wir sind das größte, mächtigste Land der Erde (…) wir haben niemanden Ebenbürtiges im Sinne von Staaten, die die Vereinigten Staaten angreifen oder provozieren könnten“ (5).
Das Ziel, Weltmacht Nr. 1 zu sein, erreichten die USA endgültig nach dem Zweiten Weltkrieg, als Präsident Harry S. Truman am 12. März 1947 vor beiden Häusern des Kongresses verkündete:
„Ich glaube, es muss die Politik der Vereinigten Staaten sein, freien Völkern beizustehen, die sich der angestrebten Unterwerfung durch bewaffnete Minderheiten oder durch äußeren Druck widersetzen. Ich glaube, wir müssen allen freien Völkern helfen, damit sie ihre Geschicke auf ihre Weise selbst bestimmen können (…) Wenn sie freien und unabhängigen Nationen helfen, ihre Freiheit zu bewahren, verwirklichen die Vereinigten Staaten die Prinzipien der Vereinten Nationen. Die freien Völker der Welt rechnen auf unsere Unterstützung in ihrem Kampf um die Freiheit. Wenn wir in unserer Führungsrolle zaudern, gefährden wir den Frieden der Welt — und wir schaden mit Sicherheit der Wohlfahrt unserer eigenen Nation“ (6).
Diese „Unterstützung“ freier Völker durch die USA sollte nach Wilsons altruistischen Worten zwar „vor allem wirtschaftliche und finanzielle Hilfe“ umfassen, „die die Grundlage für wirtschaftliche Stabilität und geordnete politische Verhältnisse bildet“, doch die Realpolitik ging den üblichen Weg im Sinne und zum Vorteil der USA sowie zumeist zulasten und zum Nachteil der „freien Völker“, wie ein Blick in die Geschichte bis zur unmittelbaren Gegenwart beweist (7). (…)
Die rote Linie von der Ostsee zum Schwarzen Meer
Zweifellos waren Barack Obama die Grundzüge der US-Langzeitstrategie bekannt, doch er verstand es meisterhaft, das zu verschleiern, so auch in seiner letzten Rede als US-Präsident vor der UN-Vollversammlung am 28. September 2015 in New York, wo die Feierlichkeiten zum 70. Jahrestag der UNO stattfanden (8). Bei dieser Gelegenheit erklärte er zum wiederholten Mal, Washingtons Ziel sei, „zu verhindern, dass größere Länder kleineren ihren Willen aufzwingen“.
Russlands Präsident, der in die Ukraine einmarschiert sei und die Krim annektiert habe, versuche auch die anderen abgespaltenen Republiken der ehemaligen UdSSR zu annektieren. Obama unterstrich die wirtschaftliche und militärische Macht der USA und damit den Anspruch auf globale Vorherrschaft. Er bestritt jedoch, dass die USA und Israel Gewalt anwendeten, vielmehr gehe Gewalt von Russland und Syrien aus; Libyen habe er angegriffen, um „ein Massaker“ zu verhindern (9).
Wladimir Putin entgegnete Obama, nach dem Ende des Kalten Krieges habe sich „ein einziges Herrschaftszentrum in der Welt erhoben“, das „exzeptionelle“ Land, das keine Kompromisse oder Beachtung der Interessen anderer kenne. Washington verdrehe die Wörter und wiederhole seine Fehler, indem es sich auf Gewalt stütze, was Armut und soziale Zerstörung zur Folge habe. Putins Rede gipfelte in der Frage an Obama (10):
„Begreifen Sie, was Sie angerichtet haben?“
Quellen und Anmerkungen:
(1) www.whitehouse.gov/the-press-office/2014/05/28/remarks-president-united-states-military-academy-commencement-ceremony
(2) Sogenannte Monroe-Doktrin.
(3) Vergleiche Theodore Roosevelt: The strenuous Life. Essays and Addresses, New York 1906, sowie Theodore Roosevelt typed letter signed as governor of New York, 26. Januar 1900, https://historical.ha.com/itm/autographs/u.s.-presidents/theodore-roosevelt-typed-letter-signed-as-governor-of-new-york-two-pages-9-x-115-albany-new-york-january-26-190/a/6054-34087.s
(4) Zitiert wie Wilfried Röhrich: Politik als Wissenschaft — Ein Überblick, Opladen 1986.
(5) Zitiert wie RT Deutsch, 12. Februar 2015, https://deutsch.rt.com/11745/international/obamas-diplomatie-verstaendnis-wir-muessen-gewalt-anwenden-wenn-laender-nicht-das-machen-was-wir-wollen/. Vergleiche auch: Der Freitag, 15. Februar 2015, www.freitag.de/autoren/hans-springstein/der-us-praesident-hat-wieder-klartext-geredet
(6) Sogenannte. Truman-Doktrin, zitiert wie Manfred Görtemaker unter anderem: Das Ende des Ost-West-Konflikts?, Seite 58.
(7) Ende der 1940er-Jahre zogen die USA einen Großteil ihrer Truppen aus Deutschland ab, um sie 1950 im Korea-Krieg einzusetzen, in dem etwa vier Millionen Menschen umkamen und das Land geteilt wurde.
(8) Online unter www.youtube.com/watch?v=U97XoBr_JbQ (13. März 2019).
(9) Vergleiche hierzu Paul Craig Roberts: Obama vergöttlicht die amerikanische Hegemonie, antikrieg.com, 28. September 2015, www.antikrieg.com/aktuell/2015_09_29_obama.htm), sowie phoenix, 28. September 2015, www.youtube.com/watch?v=U97XoBr_JbQ (13. März 2019) sowie n-tv, 28. September 2015, www.n-tv.de/politik/Erst-spucken-dann-sprechen-article16029571.html (13. März 2019).
(10) Zitiert wie Paul Craig Roberts, am angegebenen Ort Putins Rede online unter www.youtube.com/watch?v=qTjVtC9MTsg. Transkript: www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP18515_011015.pdf
32 Comments
GvB
Pervers&Satanistisch! Um das Klima zu retten müssen wir Kinder essen
NL/Holland: – Massenprotest der Bauern gegen Klimalügen(In den M-Medien?… Nein- nix)
Fundstück am schwarzen Brett von „Penny“: Das FFF-Pamphlet komplett widerlegt.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
hardy
USA = UNITED SATANISTS of AMERIKA
Dabei ists doch so einfach
Alle Klimadeppen den Kopf eine Viertelstunde unter Wasser halten … gut is!
Und die im Bunzeltag einfach nicht so viel heiße Luft ablassen.
Obwohl ich dem Mann sicher nicht in allem beipflichten kann, hat er doch in der Sache recht!
https://www.youtube.com/watch?v=cK02Z5bs-9Y&feature=youtu.be
hardy
Die Satanisten-Mafia ist ja weltweit gestreut, doch jedes Volk(oder Völkergemisch) ist anders. Wer von den Sixpack-Amies kennt wohl den Hochgrad-Freimaurer und Satanisten Albert Pike, ua ein bekennender Rassist(Gründer des KuKluxKlan), dem aber ein Denkmal gesetzt wurde. Wegen dem angeblichen Rassismus der sog. Nazies ist doch der gemeine Ami begeistert gegen seine eigenen Vorfahren zu Felde gerückt!
https://www.phoenixmasonry.org/masonicmuseum/albert_pike_statue_in_washington_dc.htm
Wer identifiziert sich denn gern mit Massenschlächtern (Amiland gründet sich auf dem Völkermord an den indigenen Indianerstämmen)
Nein, natürlich dann doch lieber mit einem strahlenden Westernhelden oder einem Pionier der Raumfahrt.
Hier nochmal eine Zusammenfassung über das gewöhnlich unbeachtete Wirken der Feimaurerei
http://www.perfekter-denker.de/zusammenfassung-geheimgesellschaften-3-krieg-der-freimaurer-ein-hochgrad-freimaurer-packt-aus.pdf
und für die Westerfans
https://www.youtube.com/watch?v=9ZqZ3is9tpk
arkor
habe ich da hinterlassen, mal sehen ob ers veröffentlicht:
Pr. Trump hat Recht, weil die USA von Europäern aufgebaut worden sind und bis heute in bestehenden Rechtsfolgen verbunden sind. Da sollte man schon viel tiefer drüber nachdenken. gruss
armand hartwig korger
Deutsches Reich
Sehmann
War es denn rechtlich korrekt, das die europäischen Eindringlinge den Indianern das Land weggenommen und sie in Reservate gesperrt haben?
Andy
Gestatten Sie mir, mich vorzustellen….
https://www.youtube.com/watch?v=hDVj94IuM7U
Skeptiker
@Andy
Zumindest sind die Stones ja nicht unterwandert, von Adorno.
Musik und Drogen – Oder wie schieben wir die weiße Jugend in die NWO-Matrix bzw. direkt ins Grab?
Posted By: Maria Lourdeson: April 05, 2014
https://lupocattivoblog.com/2014/04/05/musik-und-drogen-oder-wie-schieben-wir-die-weise-jugend-in-die-nwo-matrix-bzw-direkt-ins-grab/
Weil ich befinde mich ja immer im Streit mit jemand anderen.
https://michael-mannheimer.net/2019/09/27/die-unfassliche-auspluenderung-des-besiegten-deutschlands-durch-die-siegermaechte-nach-1945-und-ihre-heutige-fortsetzung-durch-den-merkel-bolschewismus/#comment-371385
Was wäre aus der Menschheit geworden, ohne Streit?
Zumindest streite ich mich hier auf der Seite von Maria mit keinen mehr, warum auch?
Das gibt doch so viel andere, mit dem man sich streiten kann.
Ich glaube ich werde alt.
Gruß Skeptiker
hardy
Ein Titel von denen hat mir mal wirklich gut gefallen und jetzt da ichs nochmal gehört hab, eigentlich immer noch.
Jedenfalls schön bunt chaotisch wie nach drei Joints und nem Humpen Bier?
Ich habs nicht ausprobiert!
https://www.youtube.com/watch?v=6c1BThu95d8
Skeptiker
@hardy
Nein Du bist ja auch ein Opfer, genau so wie Andy
Reinkopiert.
===================
Es gibt ohne Zweifel auch eine Verbindung von Rock und Rauschgift, wie die Beispiele der Beatles mit “Yellow Submarine” und der Rolling Stones mit “Brown Sugar” (Kokain / Heroin) zeigen.
===================
Quelle
https://lupocattivoblog.com/2014/04/05/musik-und-drogen-oder-wie-schieben-wir-die-weise-jugend-in-die-nwo-matrix-bzw-direkt-ins-grab/
Aber wurden wir nicht alle Opfer der damaligen Zeit, ich meine als wie Alle noch ganz jung waren?
Otto Waalkes – Das Wort zum Montag
https://www.youtube.com/watch?v=MY83lz2frIg
Weil ich höre nur noch Musik aus Polen.
Weronika Dziadek (Poland) – Stage 1 – International H. Wieniawski Violin Competition STEREO
https://youtu.be/WkJh2c6zEAk?t=339
Weil der Volkslehrer war ja auch in Polen und meinte Ausschwitz war schön, ich meine im Vergleich zu heute.
Gruß Skeptiker
Andy
@Skeptiker
von wem bekommen wir jetzt Entschädigung, als Stones Opfer, Überlebende? 😀
Aber der Liedtext von -von pleased to meet you- ist nicht ohne, von wegen St. Petersburg, dem Zar, Anastasia Panzer General, Blitzkrieg usw.
Lucifer wird im Text als Verantwortlicher dargestellt, ich würde die Genossenschaft, speziell im Hinblick auf St. Petersburg anders benennen, oder kann das jemand anders sehen? :O
Gruß
Andy
Andy
Der Liedtext ist auch nicht schlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=rYw6FxEGDCY
Andy
@Skeptiker
Kennst Du die eigentlich: The Rattles
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Rattles
Gruß
Andy
https://www.youtube.com/watch?v=4UkIzePj4CI
hardy
Mir ist immer noch unser Lui Van der deutscheste der Musiküster, also ganz in der Nähe fand ich dieses Stück
„BEETHOVEN Concerto for Violin and Orchestra – Hilary Hahn, Violin; Leonard Slatkin, conductor“
Also das hör ich mir grad an – zu Beginn gleich ein Mohr an der Klariboe?, was sagen da die Rechts-Außengeländer zu?
Die Violinistin hat wohl das gewisse Etwas, Hahn heißt die auch, da möcht Mann doch gern das Huhn im Korb..äh ne, is Quatsch, dabei heißt die noch Hilary wie Killary?
Also in Englisch: She`s A Rainbow
5 G - Abwehr
Wir erleben die Wiederkehr von DDR-artigen Verhältnissen !
– Marc Jongen – AfD-Fraktion im Bundestag :
–
https://www.youtube.com/watch?v=cs8dQgM27FU
5 G - Abwehr
Trump bei Pressekonferenz sichtlich genervt :
“ Biden und dessen Sohn sind eiskalt korrupt “
–
https://www.youtube.com/watch?v=GHmRnRUihoY
Skeptiker
@5 G – Abwehr
So möchte ich irgendwie auch sein, ich meine wie Trump.
Aber dazu bin ich zu schüchtern.
Aber ich finde den echt lustig.
Gruß Skeptiker
GvB
Nationale Einheit in Syrien und Venezuela
von Thierry Meyssan
Wie wir es als Einzige Anfang des Monats ankündigten, wurde am 16. September gleichzeitig in Syrien und Venezuela ein entscheidender Schritt in Richtung Frieden getan. Die beiden Nationen zwingen sich nicht mehr, mit Terroristen zu verhandeln, sondern ihre Regierungen haben begonnen, in Zusammenarbeit mit ihrer patriotischen Opposition ein neues Regime aufzubauen.
https://www.voltairenet.org/article207711.html
5 G - Abwehr
Die Gründe für das Ende der Sozialdemokratie. :
–
https://www.youtube.com/watch?v=Az3jIKNBF5U
arkor
Noch mal zum Thema Impeachment- Schiff etc..
https://www.youtube.com/watch?v=31e2mf5iqG0
https://www.youtube.com/watch?v=fuX6YQBLOa0
arkor
Dramatische Entwicklungen in der USA um das Amtenthebungsverfahren:
Pr. Trump steht unter großen Druck und es soll chaotisch zugehen im Weißen Haus, wird berichtet.
Andererseits allerdings erhöht sich nicht nur der Druck auf Exvize Biden, der mit seinem Schwiegersohn nun immer mehr ins Zentrum des Interesses rückt, sondern es werden auch zunehmend Expräsident Obama genannt, wenn auch momentan noch mehr am Rande, aber auch H. Clinton, wieder. Momentan versucht man seitens der Demokraten die Entlassung des wegen Korruption ermittelnden Staatsanwaltes in der Ukraine, von dem auch Exvize Bidens Schwiegersohn betroffen ist, und die Bidens aktive Rolle hinter der Entlassung, herunter zu spielen,
Pr. Trump spricht inzwischen von einem koordinierten Putsch und damit erhöht sich der Druck auf das Repräsentantenhaus und N. Pelosi.
Unter anderem steht nun A. Schiff unter Beschuss, der früher in die Affaire involviert war, als der Öffentlichkeit suggeriert. Er soll an den Reports sogar mitgewirkt haben, was dann tatsächlich zur Frage eines Putsches führt…..
In dem Kontext des „quid pro Quo“, wurde auch noch Nachrichten von Diplomaten öffentlich, von denen nun gemutmaßt wird, dass hier der Whistleblower zu finden wäre.
Also hier ist wirklich ein Kessel unter Überdruck und der Krieg geht direkt in den Medien weiter und hieraus könnte alle mögliche entstehen, ob eine Amtsenthebung Pr. Trumps…..oder sogar eine schwerwiegende Schädigung des Kongresses, …..mit dessen möglicher Auflösung oder Entmachtung? …alles ist möglich und man sollte die internationale Komponente nicht vergessen, dass die USA momentan dadurch sehr die Hände gebunden sind. China wird diese Schwäche möglicherweise ausnutzen. Die Verschärfung des Vorgehens, Vermummungsverbot etc.., gegen die Demonstranten in Hong Kong scheinen in diese Richtung zu weisen.
https://www.youtube.com/watch?v=rpjd4NS4oBk
A. Schiff unter Druck, aber auch die Geheimdienste, denen eine aktive Rolle unterstellt wird, die Amtsenthebung eines Präsidenten zu betreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=ksW9RYQJODk
arabeske-654
“Whistleblower“, Erpressung, Bumerange, Amtsenthebung: Großes Theater und kein Ende
Ein Überblick über die Ukraine-Posse und der aktuelle Stand der Folgen …
https://n8waechterblog.wordpress.com/2019/10/04/whistleblower-erpressung-bumerange-amtsenthebung-grosses-theater-und-kein-ende/
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=D32_lnrsqs4&feature=em-uploademail
Sehmann
US-Präsident Donald Trump hat nach Kiew nun auch Peking aufgefordert, gegen seinen politischen Rivalen Joe Biden und dessen Sohn zu ermitteln. „China sollte eine Untersuchung der Bidens beginnen“, sagte Trump am Donnerstag im Gespräch mit Reportern in Washington.
https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-fordert-china-zu-ermittlungen-gegen-joe-biden-und-sohn-auf-a3021918.html
Skeptiker
Hier mit Video.
Empörung nach Donald Trumps Aufruf zu Ermittlungen gegen Joe Biden in China
Aktualisiert am 04. Oktober 2019, 07:07 Uhr
US-Präsident Trump weitet seine Vorwürfe gegen den Demokraten Joe Biden und dessen Sohn aus und hat nun an China appelliert, Untersuchungen gegen seinen politischen Gegner zu beginnen. Die Demokraten sind empört und sehen sich bestätigt.
https://web.de/magazine/politik/empoerung-trumps-aufruf-ermittlungen-bidens-china-34070474
Irgendwie habe das selber bis eben noch gar nicht mitbekommen.
Aber das ist wohl auch ganz neu.
So gesehen?
Gruß Skeptiker
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=IrCZMlaLkM0&feature=em-uploademail
Annette
So wie das römische Imprerium zerbrach, wird auch die USA vergehen.
Im Inneren der USA fault es bereits.
GvB
Wunderwaffe: Russlands Jagddrohne –
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/10/04/wunderwaffe-russlands-jagddrohne-video/
https://www.express.co.uk/news/world/1186055/WW3-World-War-3-Russia-news-latest-today-2019-hunter-drone-US-nuclear-Okhotnik-military
Rußlands Jagddrohne ist nichts weiter als die fortenwickelte
Reichsflugscheibe wegen der die USA sich nicht mehr trauen zum Mond zu
fliegen.?
Nee, nee… alles abgekupfert vom der Reichs-Horten- dann geklaut von
den Amis für die Stealth-Bomber :-9 und nun von den Ruskies geklaut
5 G - Abwehr
Darum ist die Masseneinwanderung nach Deutschland gewollt | Dr. Gottfried Curio :
–
https://www.youtube.com/watch?v=hnPRL63oK48
Balder
Dass die VSA lediglich ein Werkzeug eines anderen Volkes sind sollte nicht unerwähnt bleiben. Das gilt auch für viele andere Länder, die VSA sind aber nun einmal das wichtigste.
GvB
UNO: China und Russland legen Veto gegen Deutschland(Hier BRinD!) ein.
Der Sicherheitsrat unternahm am 19. September 2019 eine Zeitreise. Die ausgetauschten Argumente entsprechen in jeder Hinsicht dem, was sie schon vor fünf Jahren auf der Genf-2-Konferenz über Syrien waren: Einerseits prangern China und Russland die militärische Unterstützung der Dschihadisten durch den Westen unter Verletzung des Völkerrechts an [1], auf der anderen Seite werfen Deutschland, Belgien und Kuwait Syrien vor, sein eigenes Volk unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung ermordet zu haben [2].
Die einzigen Dinge, die sich Hunderttausende von Toten später, geändert haben
– ist, dass die Kämpfe nicht mehr über ganz Syrien verstreut sind, sondern nur noch in einem Teil des Gouvernorats Idlib;
– und dass die Vereinigten Staaten und Saudi-Arabien nicht mehr den Block der unbeugsamen Westmächte führen, sondern Deutschland und Kuwait.
Während die Vereinigten Staaten und Russland zusammenarbeiten, um eine Lösung in Syrien zu finden, ohne die Vorteile zu verlieren, die sie erworben haben, setzt die Europäische Union, angeführt von Deutschland, das Doppel-Spiel, das von Washington aufgegeben wurde, fort: Deutschland und Frankreich liefern den Dschihadisten Waffen und Hilfe und leiten ihre Truppen, und benutzen darüber hinaus Zivilisten als menschliche Schutzschilde gegen die Angriffe der syrischen arabischen Armee.
Es sei daran erinnert, dass Deutschland und Frankreich jeden Tag einen gemeinsamen Standpunkt im Sicherheitsrat erarbeiten [3]. Da Frankreich nicht den Mut hatte, sich seinen Widersprüchen zu stellen, hat es den deutschen Entschließungsentwurf nicht unterzeichnet, sondern Belgien aufgefordert, dies zu tun.
Wir haben wiederholt betont, dass Deutschland und Frankreich ihre Hilfe für die Dschihadisten, die sie zum Sturz der Arabischen Republik Syrien eingesetzt haben, aufrechterhalten haben. Seit mehreren Jahren ernähren von diesen beiden Ländern subventionierte NGOs die Bevölkerung von Idlib, da die Dschihadisten sich nicht selbst unterhalten. Diese beiden Mächte sind daher mitverantwortlich für den Bau des islamischen Emirats Idlib durch Hayat Tahrir al-Sham. Im Gegenteil, das pragmatische Washington, wenn man bedenkt, dass seine Mission gescheitert ist, löscht die Spuren seiner früheren Engagements [4].
Diese surreale Debatte kommt nun im Sicherheitsrat auf, 19 Tage nachdem die syrische arabische Armee einen einseitigen Waffenstillstand in Idlib erklärt hat.
Deshalb haben China und Russland erneut ihr Veto eingelegt.
Jeder kann hier die westlichen Lügen im sogenannten „Krieg gegen den Terror“ sehen. Jeder kann auch die Wirksamkeit der Zensur oder der Selbstzensur in Frankreich sehen, wo dieses Veto von den Medien verschwiegen wird.
Übersetzung
Horst Frohlich
Facebook Twitter Delicious Seenthis Digg RSS
[1] “China and Russian Federation: draft resolution on Syria”, Voltaire Network, 19 September 2019.
[2] “Belgium, Germany and Kuwait: draft resolution on Syria”, Voltaire Network, 19 September 2019.
[3] „Deutschland und Frankreich werden gemeinsam die Präsidentschaft des Sicherheitsrats im März und April 2019 ausüben“, Übersetzung Horst Frohlich, Voltaire Netzwerk, 10. Februar 2019.
[4] „USA bombardieren Al-Kaida in Idlib“, Übersetzung Horst Frohlich, Voltaire Netzwerk, 1. September 2019.
https://www.voltairenet.org/article207714.html
—
Diese surreale Debatte kommt nun im Sicherheitsrat auf, 19 Tage nachdem die syrische arabische Armee einen einseitigen Waffenstillstand in Idlib erklärt hat!
Heisst im Umkehrschluss: SYRISCHE Asylanten in der BRinD haben keineBerechtigung mehr hier zu bleiben!
Aber Merkel-BRinD will das nicht!
x
https://www.mzwnews.com/geschichte/die-schlacht-um-die-seelower-hoehen/
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]