80 Comments

  1. 22

    hardy

    und wieder so ein “Kalauer”

    “„Was für ein Glück für die Regierenden, daß die Menschen nicht denken!“
    — Adolf Hitler, am 18./19. Januar 1942 in der Wolfsschanze; Monologe im Führer-Hauptquartier 1941-1944. Aufgezeichnet von Heinrich Heim, herausgegeben von Werner Jochmann. Hamburg 1980, S. 213 books. google.
    https://beruhmte-zitate.de/zitate/128460-adolf-hitler-was-fur-ein-gluck-fur-die-regierenden-dass-die-men/

    https://michael-mannheimer.net/2019/10/28/thueringen-wahl-2019-trotz-afd-wahlsieg-gibt-es-einen-klaren-verlierer-deutschland/#comment-373729

    Heim ist ein typisch jüdischer Name, also wieder mal reingefallen auf die Juden und ihre Lüüüüügen”, der Simbel

    Reply
  2. 21

    hardy

    Friedrich Schiller, einer unserer größten Freiheitskämpfer

    Die Verschwörung des Fiesco zu Genua-Fünfter Auftritt

    Fiesco (der sich niedersetzt). Genueser – Das Reich der Thiere kam einst in bürgerliche Gährung, Parteien schlugen mit Parteien, und ein Fleischerhund bemächtigte sich des Throns. Dieser, gewohnt, das Schlachtvieh an das Messer zu hetzen, hauste hündisch im Reich, klaffte, biß und nagte die Knochen seines Volks. Die Nation murrte, die Kühnsten traten zusammen und erwürgten den fürstlichen Bullen. Jetzt ward ein Reichstag gehalten, die große Frage zu entscheiden, welche Regierung die glücklichste sei? Die Stimmen theilten sich dreifach. Genueser, für welche hättet ihr entschieden?

    Erster Bürger. Fürs Volk. Alle fürs Volk.

    Fiesco. Das Volk gewann’s. Die Regierung ward demokratisch. Jeder Bürger gab seine Stimme. Mehrheit setzte durch. Wenige Wochen vergingen, so kündigte der Mensch dem neugebackenen Freistaat den Krieg an. Das Reich kam zusammen. Roß, Löwe, Tiger, Bär, Elephant und Rhinoceros traten auf und brüllten laut zu den Waffen! Jetzt kam die Reih’ an die Uebrigen. Lamm, Hase, Hirsch, Esel, das ganze Reich der Insecten, der Vögel, der Fische ganzes menschenscheues Heer – alle traten dazwischen und wimmerten: Friede. Seht, Genueser! Der Feigen waren mehr, denn der Streitbaren, der Dummen mehr, denn der Klugen – Mehrheit setzte durch. Das Thierreich streckte die Waffen, und der Mensch brandschatzte sein Gebiet. Dieses Staatssystem ward also verworfen. Genueser, wozu wäret ihr jetzt geneigt gewesen?

    Erster und Zweiter. Zum Ausschuß! Freilich zum Ausschuß!

    Fiesco. Diese Meinung gefiel! Die Staatsgeschäfte theilten sich in mehrere Kammern. Wölfe besorgten die Finanzen, Füchse waren ihre Secretäre. Tauben führten das Criminalgericht, Tiger die gütlichen Vergleiche, Böcke schlichteten Heirathsprocesse. Soldaten waren die Hasen; Löwen und Elephant blieben bei der Bagage; der Esel war Gesandter des Reichs, und der Maulwurf Oberaufseher über die Verwaltung der Aemter. Genueser, was hofft ihr von dieser weisen Vertheilung? Wen der Wolf nicht zerriß, den prellte der Fuchs. Wer diesem entrann, den tölpelte der Esel nieder. Tiger erwürgten die Unschuld; Diebe und Mörder begnadigte die Taube, und am Ende, wenn die Aemter niedergelegt wurden, fand sie der Maulwurf alle unsträflich verwaltet – Die Thiere empörten sich. Laßt uns einen Monarchen wählen, riefen sie einstimmig, der Klauen und Hirn und nur einen Magen hat – und einem Oberhaupt huldigten alle – einem, Genueser – aber (indem er mit Hoheit unter sie tritt) es war der Löwe.

    Alle (klatschen, werfen die Mützen in die Höhe). Bravo! Bravo! das haben sie schlau gemacht.

    Erster. Und Genua soll’s nachmachen, und Genua hat seinen Mann schon.

    Fiesco. Ich will ihn nicht wissen. Gehet heim! Denkt auf den Löwen! (Die Bürger tumultuarisch hinaus.) Es geht erwünscht. Volk und Senat wider Doria. Volk und Senat für Fiesco – Hassan! – Hassan! Ich muß diesen Wind benutzen – Hassan! Hassan! Ich muß diesen Haß verstärken! dieses Interesse anfrischen! – Heraus, Hassan! Hurensohn der Hölle! Hassan! Hassan!

    Allerdings leben wir in einer “Freien” Idiokratie – also Narrenfreiheit für alle Systemhansel -und Idioten sind immer nützlich – für Kriminelle!

    https://www.stupidedia.org/stupi/Idiokratie
    https://dushanwegner.com/idiokratie/

    Also, nach Grölegeier – Kinder an die Macht oder
    Erwachsene mit Rinderwahn…dem Abgrund entgegen!

    Reply
  3. 20

    5 G - Abwehr

    Wahlnachlese der AfD nach der Landtagswahl in Thüringen am 28.10.19 :

    https://www.youtube.com/watch?v=fv2-CUPVXoQ

    Reply
    1. 20.1

      hardy

      Die Thüringen-Wahl zeigt deutlich: Wahlen werden am Untergang Deutschlands nichts mehr ändern. Sie werden diesen – wenn überhaupt – nur etwas verzögern

      “Wer bezweifelt, dass es bei der gestrigen Landtagswahl im ehemaligen (?) SED/Stasi–Land Thüringen mit rechten Dingen zugegangen war, der hat Recht: Es ging mit linken Dingen zu. Und das heißt: Diese Wahl war, wie alle Wahlen seit 1990, zugunsten des “Deutschland-verrecke!”-Parteienkartells um Merkels CDU, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gefälscht worden. Unbedarfte Leser mögen dies als eine Verschwörungstheorie halten. Doch es gibt tausende Hinweise und klare Belege, dass in Deutschland die Wahlen seit der Machtübernahme der SED über Gesamtdeutschland (in den NWO-Medien wahrheitswidrig als “Wiedervereinigung” dargestellt) systematisch und geplant gefälscht werden (1). Die DDR war ein Meister der Wahlfälschungen und ist es bis heute in Form der DDR2.0 (Tarnbegriff “Bundesrepublik Deutschland”) geblieben.”

      https://michael-mannheimer.net/2019/10/28/thueringen-wahl-2019-trotz-afd-wahlsieg-gibt-es-einen-klaren-verlierer-deutschland/

      Reply
  4. 19

    arabeske-654

    Der Schlussstein

    Betrachtet man diese Gesamtgemengelage mit dem gebührenden Abstand, so wird unweigerlich der Verdacht genährt, dass der weltweite Unterjochungsversuch recht bald für jeden gesunden Verstand als gescheitert zu erkennen sein wird. Aus dem Blickwinkel der geschichtlichen Hintergründe und Entwicklungen laufen letztlich alle Fäden in Deutschland zusammen und nach dem endgültigen Zusammenbruch der auf Treibsand gebauten Kartenhäuser ist damit zu rechnen, dass Deutschland und das “deutsche Wesen“ der Schlussstein des neuen Weltengebäudes werden wird, welches die Kuppel zentral zusammenhält und für den nötigen Druckausgleich sorgt.

    Doch gibt es in diesem Zusammenhang einige Fragen, welche insbesondere “wir“ beantworten können sollten, bevor ein Neuaufbau beginnt – oder anders ausgedrückt: damit ein Neuaufbau erfolgreich gelingen kann.

    Was also ist eigentlich “deutsch“? Was ist das “deutsche Wesen“?

    Möglicherweise sind diese Fragen auch falsch formuliert, denn vielleicht sollte die Frage vielmehr lauten:

    “Was ist recht?“

    https://n8waechterblog.wordpress.com/2019/10/28/gedanken-zum-bewegungsmangel/

    Reply
    1. 19.1

      Sehmann

      “für jeden gesunden Verstand” –
      “Der gesunde Menschenverstand scheint mir gar nicht so sehr allen gesunden Menschen gemein zu sein; er ist sogar sehr selten.” – Friedrich II., auch Friedrich der Große oder der Alte Fritz genannt
      Heute ist der gesunde Verstand unter den Deutschen noch seltener also je zuvor oder in irgendeinem Land der Welt.

      Und Deutscher kann nur jemand sein, der mit uns genetisch verwandt ist, alle anderen können aber Freunde der Deutschen sein. Ob ich mit jemandem gute Beziehungen unterhalte hängt natürlich nicht davon ab, ob die Person “deutsch” ist oder genetisch verwandt.

      Reply
      1. 19.1.1

        Skeptiker

        @Sehmann

        Wusstest Du schon das hier?

        https://michael-mannheimer.net/2019/10/19/syrienkrieg-tuerkische-soldaten-in-syrien-posieren-mit-abgeschnittenem-kopf/#comment-373764

        Weil den kannte ich gar nicht, ich meine Jonathan Swift.

        Vorausgegangen ist ja dieser Kommentar.

        https://michael-mannheimer.net/2019/10/19/syrienkrieg-tuerkische-soldaten-in-syrien-posieren-mit-abgeschnittenem-kopf/#comment-373710

        Wenn ich nur wüsste, was der Andere genau von mir will?

        Ich leg mich erst mal hin, weil so hat alles keinen Sinn, so ab wie hier.

        Da leg’ ich ich doch lieber hin

        https://youtu.be/D4IZPrG2vro?t=158

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 19.2

      ruach

      “Was ist recht?“

      RECHT ist jenes – was der MENSCH als (r)ECHT empfindet – aus seinem Ger-echt-ig-keitsempfinden heraus –
      diese “Instanz” ist in JEDEM MENSCHEN “ZU HAUSE”!

      Reply
  5. 18

    Sehmann

    Guter Kommentar von Martin Sellner
    https://www.youtube.com/watch?v=vPYmg9PbAFQ

    Reply
    1. 18.1

      Sehmann

      Jeder Araber wünscht sich, das noch viel mehr Araber nach Deutschland kommen, insbesondere aus seinem Herkunftsland.
      Jeder Türke wünscht sich, das noch viel mehr Türken nach Deutschland kommen.
      Jeder Kurde wünscht sich, das noch viel mehr Kurden nach Deutschland kommen.
      Jeder Afrikaner wünscht sich, das noch viel mehr Afrikaner nach Deutschland kommen.
      Aber wenn sich ein Deutscher mehr Deutsche und weniger Ausländer im eigenen Land wünscht ist er ein Nazi.

      Reply
      1. 18.1.1

        arabeske-654

        Na und! Ein “NAZI” kann man doch nur aus dem Blickwinkel eines Bolschewisten sein.

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Sehmann

          Für mich hat der Begriff oder die Bezeichnung auch keinerlei Bedeutung, aber die große Masse schreckt der Begriff ab und beeinträchtigt dadurch ihr Handeln und Denken.

          Reply
        2. 18.1.1.2

          arabeske-654

          Der Begriff ist ja auch inhaltsleer. Jeder kann hinein interpretieren was er will, daß er mit vorliebe von Bolschewisten benutzt wird gibt ihm aber keine Definition. Es ist nur eine Vogelscheuche, ausgestopft mit Stroh.

          Reply
  6. 17

    GvB

    Das Gegenteil von Freiheit -ist Besatzung

    https://www.youtube.com/watch?v=gciMxYzccBg

    Reply
    1. 17.1

      hardy

      oder

      BESATZT UND BESTRATZT MIT FAKE 45 VON DEN JUDEN UND IHREN LÜGEN

      Reply
  7. 16

    Sehmann

    Ich spreche bereits für mich, schon bevor du mir die Möglichkeit gegeben hast, das zu tun – mein Dank dafür.
    Du scheinst zu glauben, ich spreche nur dann für mich, wenn ich deine Ansichten übernehme.
    Ich habe die AfD unterstützt, meine Stimme habe ich nicht verloren. Wenn du das mit deiner Paragraphenakrobatik so siehst beeinflusst das mein Denken und Handeln nicht.

    Reply
  8. 15

    Sehmann

    „Brennende Häuser, Vergewaltigungen und Einbrüche“: Bischof von Sarajevo beklagt Migrations-Chaos

    In Bosnien-Herzegowina belasten die zuletzt wieder zunehmenden Migrationsbewegungen über die Balkanroute die öffentliche Sicherheit. Dies äußerte der Erzbischof von Sarajevo, Kardinal Vinko Puljic, bei einem Caritas-Jahrestreffen in Mostar.
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/brennende-haeuser-vergewaltigungen-und-einbrueche-bischof-von-sarajevo-beklagt-migrations-chaos-a3047303.html

    Keine Angst. lieber Bischof, die ziehen bald alle weiter.

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Sehmann

      Ist das der Anfang vom Ende?

      Peter Altmaier will beim Digitalgipfel seine Rede beenden, als ihm offenbar ein folgenschweres Missgeschick passiert: Der Bundeswirtschaftsminister stürzt von der Bühne und verletzt sich. Der Saal wird geräumt und Altmaier schließlich von Sanitätern abtransportiert.

      Und das sogar ohne Werbung.

      https://www.n-tv.de/politik/Altmaier-verletzt-sich-bei-Buehnensturz-article21360056.html

      Aber der Typ, sieht ja auch völlig vollgefressen aus.

      Ich glaube damit der mal fitter werden könnte, sollte er mal ein 1 € Job annehmen, dann ist eben Schluss, mit der völligen Verfressenheit.

      Lächel.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 14

    5 G - Abwehr

    ” Denn nur im Leiden kann sich die Freiheit des Gemüts,

    und nur im Handeln die Freiheit des Körpers offenbaren.”

    Friedrich Schiller

    ( Sämtliche Werke, Bd. V,

    Erzählungen und Theoretische Schriften / 1117 )

    Reply
  10. 13

    hardy

    ” Zu Beginn der sozialen Ordnung unterwarfen sie sich der rohen und blinden Gewalt, später dem Gesetze, das nichts anderes ist als die gleiche Gewalt, nur verkleidet. Ich folgere daraus, dass nach dem Naturgesetze das Recht in der Gewalt liegt.

    Die politische Freiheit ist keine Tatsache, sondern eine bloße Idee. Mann muss es verstehen, diese Idee zu verwerten, sobald man die Volksmassen durch den Köder einer Idee auf seine Seite bringen muss, falls dieselben die Absicht haben, die herrschende Partei zu stürzen. Diese Aufgabe ist leicht zu lösen, wenn der Gegner seine Macht aus der Idee der Freiheit, dem so genannten Liberalismus, schöpft und dieser Idee zuliebe etwas von seiner Macht opfert.”

    ” In diesem Augenblicke wird unsere Lehre triumphieren: sobald die Zügel der Regierung gelockert sind, werden sie kraft Naturgesetzes sofort von anderen Händen ergriffen, weil die blinde Gewalt der Masse nicht einen Tag ohne Führer sein kann; die neue Macht tritt einfach an die Stelle der früheren Macht, die durch den Liberalismus entkräftet wurde. In unserer Zeit hat die Macht des Goldes die Herrschaft der liberalen Regierung ersetzt. Es gab eine Zeit, wo der Glaube an Gott herrschte.

    Die Idee der Freiheit lässt sich nicht verwirklichen, denn niemand versteht es, von ihr den richtigen Gebrauch zu machen. Man braucht das Volk nur kurze Zeit sich selbst regieren zu lassen und die Selbstverwaltung verwandelt sich alsbald in Zügellosigkeit.

    Von diesem Augenblicke an entstehen Zwistigkeiten, die rasch zu sozialen Kämpfen führen, die Staaten gehen in Flammen auf und ihre ganze Größe fällt in Asche zusammen.”

    “Kann ein gesunder Geist hoffen, die Volksmassen mit den Mitteln der Ermahnung oder Überredung erfolgreich zu führen, wenn dem Volke, das nur oberflächlich denkt, die Freiheit zum Widerspruche gegeben ist, der, wenn auch sinnlos, dem Volke verführerisch erscheint?”

    ” Die Masse ist ein Barbar und beweist dies bei jeder Gelegenheit. Sobald die Masse die Freiheit an sich reißt, verwandelt sie sich sehr rasch in Anarchie, die die höchste Stufe der Barbarei ist.”

    “Wir waren die ersten, die einst dem Volke die Worte Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit hinwarfen. Worte, die seither so oft von unwissenden Papageien nachgeplappert wurden, die, durch diesen Lockruf von überall her angezogen, die Wohlfahrt der Welt, die wahre persönliche Freiheit, die einst so wohl geschützt vor dem Druck des Pöbels war, nur zerstörten. Menschen, die sich für gescheit hielten, erkannten nicht den verborgenen Sinn dieser Worte, fühlten nicht den Widerspruch heraus. Sie sahen nicht, den Widerspruch heraus. Sie sahen nicht, daß es in der Natur keine Gleichheit gibt, dass die Natur selbst die Ungleichheit des Verstandes, des Charakters, der Intelligenz in Abhängigkeit von ihren Gesetzen geschaffen hat.”

    ” Unsere Schlagworte Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit brachte mit Hilfe unserer geheimen Agenten in unsere Reihen ganze Legionen, die unsere Fahnen mit Begeisterung trugen. Indessen waren diese Worte Würmer, die die Wohlfahrt der Nichtjuden annagten, indem sie überall den Frieden, die Ruhe, die Einigkeit zerstörten und die Grundlagen ihrer Staaten unterwühlten. Wir werden später sehen, dass dies zu unserem Triumphe führte.”

    ” Der Begriff Freiheit gab die Möglichkeit, die Massen zu überzeugen, dass die Regierung lediglich der Beauftragte des Eigentümers des Landes, also des Volkes ist, und dass man diesen Verwalter ebenso wie abgetragene Handschuhe wechseln kann. Die Absetzbarkeit der Volksvertreter brachte diese in unsere Gewalt; ihre Wahl hängt von uns ab.”

    …so stehts geschrieben in den Kotzprollen der Heiligen Schwanzlurche von Zinsomanien(1.Protokoll)

    und was wäre die Gegenmassnahme? ..eine DIKTATUR! –pösepöse…

    Reply
  11. 12

    Sehmann

    Wenn ihr meint, das nur Arkors Rechtsauslegung in die Rettung Deutschlands führt, warum ist dann niemand auf meinen Vorschlag eingegangen?
    https://lupocattivoblog.com/2019/10/18/uno-schlaegt-alarm-foltervorwuerfe-gegen-assange-werden-nicht-untersucht/#comment-283117

    Alle Arkor-Fans spenden 50 Euro, ich schließe mich an, damit werden dann Tausende Flyer mit Arkors Rechtsvorstellungen gedruckt, die werden in Briefkästen geworfen. Wenn dann tausend Anhänger dazukommen machen wir weiter, wenn nicht funktioniert die Sache eben nicht.
    Kommen da 50 Spender zusammen, wären das 2500 Euro, reicht für 50.000 Flyer. Aber es kommen keine 50 Spender zusammen, und bei 50.000 Flyern werden keine 50 neuen Unterstützer herauskommen.
    Und bei wiederholtem posten im lupo-Blog kommen auch keine weiteren Unterstützer oder Follower dazu.

    Reply
    1. 12.1

      arabeske-654

      Und wozu dieses Kaspertheater. Du und alle anderen hier haben doch alles was sie brauchen um die Botschaft zu verteilen. Warum muß da eine Sammelaktion gestartet werden, wo doch jeder den Text nur kopieren braucht um ihn weiter zu verteilen?
      Wen willst Du hier verarschen?

      Reply
      1. 12.1.1

        Sehmann

        “Du und alle anderen hier haben doch alles was sie brauchen um die Botschaft zu verteilen.” – anscheinend willst DU, das andere für deine Freiheit kämpfen.
        Diese Idee funktioniert nicht, dennoch bin ich bereit was zu spenden. Du hältst diese Idee für die einzige Lösung, aber andere sollen dafür streiten?

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arabeske-654

          Da gehst Du wieder mal nur von Dir aus. Offensichtlich übersiehst Du, das es die Botschaft ohne Arkor und mich nicht geben würde. Das dumme an Deiner Form des “Kampfes” ist nicht nur, das Du andere beauftragst für Dich zu kämpfen, sondern das Du auch noch die beauftragst, die sich vertraglich verpflichtet haben genau das nicht zu tun.

          Reply
        2. 12.1.1.2

          Sehmann

          Bevor du mich oder andere beauftragst, solltest du mit gutem Beispiel vorangehen.
          Ich bin bereit, von meinem Existenzminimum 50 E zu spenden, obwohl ich die Idee für nicht praktikabel halte. Wenn sonst niemand der 50 Anhänger dazu bereit ist, etwas zu spenden oder zumindest Flyer zu verteilen, dann kann man sowohl die Idee vergessen als auch die 50 Anhänger dieser Idee.

          Reply
        3. 12.1.1.3

          arabeske-654

          NIemand hat Dich oder einen andere beauftragt. Es liegt in der Entscheidung eines Jeden selbst sich dem Fremdmandat zu unterwerfen, wie Du, oder für seine Rechte einzustehen, wie ich. Also verdrehe hier nicht schon wieder nach Deinen jüdischen Gewohnheiten die Tatsachen.

          Reply
        4. 12.1.1.4

          Sehmann

          “… sondern das Du auch noch die beauftragst, die sich vertraglich verpflichtet haben genau das nicht zu tun.” –
          Achso, du beauftragst mich und andere nicht.
          Die Anhänger dieses Rechtsweges scheinen sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren, ihre Ideen außerhalb des lupo-Blogs zu verbreiten, speziell bei der nicht informierten Masse, die keine politischen Seiten im Internet besuchen.
          Ist das Bequemlichkeit, oder glaubt ihr nicht an die Erfolgsaussichten eurer eigenen Idee?

          Reply
        5. 12.1.1.5

          arabeske-654

          Offensichtlich begreifst Du noch nichteinmal den Sinn der Metaphe: “die Stimme abgeben bei der Wahl”.
          Sie bedeutet, Du erteilst einer Fremdbestimmung, vertreten durch einen vertraglich gebundenen Verein, das MAndat, den Auftrag, für Dich zu sprechen.
          Im Gegensatz dazu habe ich Dir nur die Möglichkeit gegeben für Dich zu sprechen, insofern Dein Intellekt überhaupt begreift worin die Botschaft besteht.
          Deine jüdische Rabulistik greift hier nicht.

          Reply
        6. 12.1.1.6

          Sehmann

          Ich spreche bereits für mich, schon bevor du mir die Möglichkeit gegeben hast, das zu tun – mein Dank dafür.
          Du scheinst zu glauben, ich spreche nur dann für mich, wenn ich deine Ansichten übernehme.
          Ich habe die AfD unterstützt, meine Stimme habe ich nicht verloren. Wenn du das mit deiner Paragraphenakrobatik so siehst beeinflusst das mein Denken und Handeln nicht.

          Reply
        7. 12.1.1.7

          arabeske-654

          Das was Du als Unterstützung deklarierst, ist was Carlo Schmidt den “negativen Plebiszit” nennt.
          Die passive Anerkennung der Fremdherrschaft und damit verbunden den Verzicht auf Selbstbestimmung.

          Reply
        8. 12.1.1.8

          Sehmann

          Ich brauche weder Carlo Schmidt noch dich noch irgendwelche Gesetzesblätter oder religiöse Schriften, um zu entscheiden, was richtig oder falsch ist.

          Reply
        9. 12.1.1.9

          arabeske-654

          Selbstverständlich nicht. Deswegen liegst Du auch immer falsch mit Deiner Entscheidung was falsch oder richtig ist.

          Reply
        10. 12.1.1.10

          Sehmann

          “Deswegen liegst Du auch immer falsch mit Deiner Entscheidung” – das darfst du ruhig glauben, ist aber kein Grund für mich, deine Meinung zu übernehmen.
          Ich kann immer noch nicht glauben, das weder du noch Arkor noch jemand eurer 50 Anhänger bereit sind, 50 E zu spenden und ein paar tausend Flyer mit euren Rechtsauffassungen zu verteilen.
          Obwohl ich diese Idee für aussichtslos halte und nicht juristisch für wasserfest, wäre ich bereit dazu.
          Warum nicht juristisch wasserfest? Wenn nach eurer Rechtsauffassung die Einreise eines gesuchten Kriminellen aus der Scheit ein kriegerischer Akt der Schweiz ist kann ich dieser Rechtsauffassung nicht folgen. Und es gab noch weitere Beispiele.

          Reply
      2. 12.1.2

        arabeske-654

        Insofern Du Dich weniger vom Glauben als von Wissen leiten lassen würdest müßtest Du meine Meinung nicht übernehmen, sondern würdest selbst darauf kommen. DAs ist was ich weiter oben mit Intellekt angesprochen habe. Aber es ist ja von jeher bequemer zu glauben als sich Wissen anzueignen.
        Ich kann nur darauf tippen, daß Du hier das Ganze in Mißkredit bringen willst, indem Du suggereierst wir müßten uns durch Spenden finanzieren. Das funktioniert seit Jahren ohne Geld und das wird es auch weiterhin.
        Also behalte Deinen, intriganten “guten” Ratschläge für Dich und geh weiter Deine Stimme der Fremdherrschaft leihen.

        Reply
        1. 12.1.2.1

          Sehmann

          Funktioniert seit Jahren, bei 50 Anhängern in über 2 Jahren, wenn das so weiter geht habt ihr in 2 Mio Jahren 50 Mio Deutsche überzeugt – allerdings fürchte ich, das das Potential bereits ziemlich ausgeschöpft ist, in 4 Jahren wird sich eure Gefolgschaft nicht auf 100 verdoppeln.
          Und ob mein Intellekt dir oder sonstwem genügt interessiert mich nicht.

          Reply
        2. 12.1.2.2

          arabeske-654

          Ob Dein Intellekt ausreichend ist interessiert Niemanden. DU bist für Dich selbst verantwortlich, wie jeder andere auch. Wenn Du Gesetze und Paragraphen für Dich als nicht relevant betrachtest, also die Regeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens, für Dich keine Bedeutung haben, ist es aber sehr fraglich ob Dein Intellekt ausreichend ist.

          Reply
        3. 12.1.2.3

          Sehmann

          Um die Regeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens zu akzeptieren brauche ich keine Gesetze.
          “…. müßtest Du meine Meinung nicht übernehmen, sondern würdest selbst darauf kommen. DAs ist was ich weiter oben mit Intellekt angesprochen habe. ” –
          Eure 50 Follower sind nicht von selber darauf gekommen, haben also keinen Intellekt. Und wer andere Ansichten hat sowieso nicht.
          Solange ihr nicht bereit seit, eure Idee außerhalb des lupo-Blog unter die Leute zu bringen oder 50 E dafür zu spenden, solange beweist ihr selber, das weder die Idee etwas wert noch die, die sie hier vertreten.

          Reply
        4. 12.1.2.4

          arabeske-654

          Das sind aber eine Menge an den Haaren herbeigezogene Annahmen. Typisch für Deine jüdische Rabulistik.
          Von welchen “50 Followern” schreibst Du da andauernd und warum sollte denen der Intellekt fehlen, wenn sie doch offenkundig verstanden haben worin die Botschaft besteht.
          Du bist aber offensichtlich nicht in der Lage das intellektuell zu erfassen, so wie Du die Regeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens, als für Dich nicht binden darstelltst.
          Und warum bringen wir die Botschaft nicht außerhalb des LUPO unter die Leute? Eine Annahme, die als solches eine Lüge ist, denn ich bringe die Botschaft überall unter – im Gegensatz zum Rest der Leute hier.
          Also summa summarum nichts als Lügen aus Deiner Feder, basierend auf Annahmen, die Deiner Phantasie entspringen.

          Reply
        5. 12.1.2.5

          Sehmann

          “Das sind aber eine Menge an den Haaren herbeigezogene Annahmen.” – eine Menge an Annahmen kann ich garnicht entdecken.
          “Typisch für Deine jüdische Rabulistik.” – logisches Denken ist also Deiner Meinung nach jüdische Rabulistik. Du betreibst jüdische Rabulistik.
          Solange ihr nicht bereit seit, eure Idee außerhalb des lupo-Blog unter die Leute zu bringen oder 50 E dafür zu spenden, solange beweist ihr selber, das weder die Idee etwas wert noch die, die sie hier vertreten.

          Reply
        6. 12.1.2.6

          arabeske-654

          Ach ja? Das Einstehen für die Rechte des Deutschen Volkes ist also eine wertlose Idee und die, welche dafür einstehen sind wertlose Menschen, es sei denn sie Spenden 50,- €, denn mehr ist die Idee nicht wert.
          Danke, daß Du uns darüber aufgeklärt hast was Deine Gesinnung ist.

          Reply
        7. 12.1.2.7

          Sehmann

          “ich bringe die Botschaft überall unter” –
          Wenn ich in meinen Bekanntenkreis schaue gibt es da keinen, der sich diese Rechtsbelehrungen auch nur bis zum Ende anhören würde. Und du scheinst auch keinen Erfolg damit zu haben. Oder Wie viele konntest du bereits überzeugen?

          Reply
        8. 12.1.2.8

          arabeske-654

          Ich führe keine Statistiken. Aber es sind einige.
          “https://www.youtube.com/watch?v=HAoDla8It8k&lc=Ugy2Qfh1NinpsoxXk-R4AaABAg.90PAYQ83VFu90PBpkF3_wB”

          Reply
        9. 12.1.2.9

          Sehmann

          Eine Idee, der nur ein paar Dutzend Menschen zustimmen, ist wertlos, und wer diese Idee für die einzige Rettung hält aber keine 50 E dafür investieren will oder Flyer verteilen will ist ein wertloser Anhänger.
          Aber du kannst gerne anderer Meinung sein.

          Reply
        10. 12.1.2.10

          arabeske-654

          Du kannst Dein Mantra jetzt einstellen. Wir wissen zur Genüge welcher Gesinnung Du bist. Danke für Deine Offenheit.

          Reply
        11. 12.1.2.11

          Sehmann

          “Wir wissen zur Genüge welcher Gesinnung Du bist. Danke für Deine Offenheit.” –
          Keine Ursache, ich habe immer offen gesagt, was ich denke. Und wenn dein Youtube-Kommentar von 24 Leuten geliked wird (von über 14.000 die das Video gesehen) und Arkor auf Facebook 50 Follower hat (seit über 2 Jahren) bedeutet das nur, das es nicht funktioniert, zumindest nicht besser als der Glaube an Kammler aus Neuschwabenland. .

          Reply
        12. 12.1.2.12

          arabeske-654

          Bla, bla, bla. Deine Lüge war, wir würden das außerhalb des Lupo nicht weitergeben und müßten Geld sammeln um das zu verbreiten, wer kein Geld gibt ist wertlos und die Idee ist wertlos. Lügen über Lügen. Das Einzige was wertlos ist, ist Dein Geschwätz.

          Reply
        13. 12.1.2.13

          Sehmann

          Wahr ist, das du nur im Internet herumgeisterst und scheinbar real keine Menschen kennst, die du davon überzeugen kannst.
          Und seit über 2 Jahren versuchst du deine Idee als die einzige Rettung zu verkaufen, hast aber nur 2 Dutzend likes.
          Und mein Angebot, 50 E zu spenden, wenn noch andere mitmachen, um diese Idee bei Leuten zu verbreiten, die nicht im Internet aktiv sind, scheint ja was ganz unverschämtes zu sein. Fast so schlimm, wie rechte Parteien zu wählen.
          Vermutlich, weil es die Sinnlosigkeit dieser Idee aufzeigen würde. Aber warum nicht, hier wurde ja auch jahrelang auf Kammler gewartet, da kann man ja auch nochmal jahrelang auf den Durchbruch deiner juristischen Erkenntnisse warten. Vielleicht habt ihr in 1 oder 2 Mio Jahren die Mehrheit der Deutschen hinter euch. Bis dahin könnten die 50 Follower von Arkor und die 24 likes von dir ja die Mehrheit der Deutschen sein.

          Reply
          1. 12.1.2.13.1

            Maria Lourdes

            Hallo Sehmann… ich habe nie auf Kammler gewartet… also verallgemein hier nicht… nebenbei bemerkt, weißt Du nicht was im Hintergrund abläuft… weil Du zu sehr mit Wahlen… die nix ändern, beschäftigt bist…

            Lieben Gruss

            Maria

        14. 12.1.2.14

          Sehmann

          Natürlich weiß ich, was im Hintergrund abläuft, aber glaubst du denn, das wir mit dieser juristischen Erklärung was erreichen können?
          Deshalb kann man es trotzdem versuchen, aber wenn das die einzige akzeptable Stratege sein soll dann werden wir scheitern.
          Und warum wurde mein Vorschlag zuerst ignoriert und dann mit Empörung darauf reagiert?
          https://lupocattivoblog.com/2019/10/28/das-wort-frei/#comment-284125

          Reply
        15. 12.1.2.15

          arkor

          Es hindert Dich doch niemand das Recht des deutschen Volkes zu verbreiten Sehmann. Die Gelegenheit hattest Du zu jeder Zeit und hast es nicht getan, sondern im Gegenteil Dich ausdrücklichst auf das Feindmandat berufen und das ständig.
          Also was willst DU? Du kannst doch jederzeit meine Ausführungen ausdrucken und weitergeben. Einen Drucker wirst Du wohl haben…und ja so kann das jeder machen, was im übrigen schon gemacht wurde.

          Und wegen der Anerkennung:
          Sehmann
          18. Oktober 2019 at 23:53
          Wollen die dich etwa nicht als Reichskanzler und Oberbefehlshaber der Wehrmacht und provisorischer Vorsitzender des Völkerbundes anerkennen? Am besten du lässt sie alle verhaften. Ein paar Jahre Arbeitslager wird sie zur Vernunft bringen.
          Alle deine Fans spenden 50 Euro, ich schließe mich an, damit druckst du dann Tausende Flyer mit deinen Rechtsvorstellungen, die werden in Briefkästen geworfen. Wenn dann tausend Anhänger dazukommen machen wir weiter, wenn nicht funktioniert die Sache eben nicht.

          ..frag doch einfach diese Leute selbst, so wie ich das auch gemacht habe. Schreibe Herrn Höcke oder Frau Weidel Afd..etc…an oder Herrn Seehofer oder Frau Merkel und fordere Sie auf, dass sie erklären, dass die völkerrechtliche verbindliche Erklärung ohne Rechtswirkung ist, sind, ob die vom 24.09.2017, oder die Aktivierung der Deutschen Wehrmacht, die es uns jetzt jeden Augenblick erlaubt, das deutsche Volk als Soldaten zu berufen, sämtliche Bundeswehrangehörige eingeschlossen, deren Verpflichtungen gegenstandslos für die Bundeswehr keine Rolle spielen, …oder eben die Aktivierung des Völkerbund….genau das wäre eine sehr gute Sache, eben DEINE SACHE, diese Leute zu konfrontieren und dazulegen, DASS DIES GEGENSTANDLOS IST UND OHNE RECHTSWIRKUNG ….und dann kann man sich ja wieder aufs FEINDMANDAT konzentrieren, also Deine Arbeit als HELOT.

          Ja mach Dich nützlich und beweise, eben durch deine Feindmandatskandidaten, die mir gegenüber schweigen, …im übrigen darf ich Dir sagen, dass beispielsweise Herrn Höcke schon sehr lange und persönlich die völkerrechtliche Erklärung übergeben wurde mit der Aufforderung und Möglichkeit zu handeln…und ich kann Dir sagen, dass er absolut nicht einmal im Entferntesten etwas geäußert hätte, wie dass dies gegenstandslos ist, genauso wenig, wie es ein Herr Söder, Seehofer oder sonstwer tun wird.

          Und damit dürfte klar sein: Ich bin auf KEINE ANERKENNUNG ANGEWIESEN, da ich mich nicht SELBSTERNANNT habe, sondern durch Handlung eingetreten bin! Diese Leute wissen das…..und Du weisst das auch….

          Im übrigen, danke, denn sowas lässt ja arabeske zu Hochform auflaufen….also weiter so Sehmann…

          Aber in einem gebe ich Dir völlig recht: Es liegt am deutschen Volk in seine Rechte einzutreten und dahin zu kommen, wo ich schon bin:
          https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&feature=youtu.be&t=785&fbclid=IwAR35ffhHOL8pFjGZb2XO90gTPbhB69fww92GTlZ2R53_ZCTqWgLgUIhgqhM

          Reply
  12. 11

    5 G - Abwehr

    Angela Merkel, die schwarze Witwe der politischen Mitte

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=48&v=FuaDXCcxjac

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      SPRINGER-HÖPFNER-BILD-ZIONIST schreibt:
      Merkels Strategie ist gescheitert
      .. Ich frage:… welche “Strategie”?

      Merkels angebliche Strategie.

      Vorab gesagt, sie ist ein Zögernde, wartet ab was die anderen “Partein” programmieren und überlegt dann wie sie deren Vorhaben übernehmen kann(Siehe das Beispiel Atomausstieg!).

      Ansonsten ist sie eine taktierende Opportunistin.Böse gesagt, sie ist eine templiner Hausfrau die eher gerne Kuchen backt..aber sonst nix auf der Pfanne hat.

      Überschriften in den Printmedien: Das längste NEIN der Welt.. Merkels angeblicher Rücktritt auf Raten.

      Die vielen erkennbaren Fehler, die sie gemacht hatte,.. hätten bei ihren Vorgängern schon bei einem Fehler zum Rücktritt geführt!

      Da sie ja Berater hat, sollten man den Fokus mal auf diese lenken:

      Stand von noch 2016

      Wirtschaftspolitischer Berater ist Lars-Hendrik Röller. Ehemals Chef-Ökonom der Generaldirektion „Wettbewerb“ der EU-Kommission.

      Röller gilt als einer von Merkels wichtigsten Wirtschaftsexperten.

      Sicherheitspolitischer Berater ist Christoph Heusgen. Der Mann für schwierige Verhandlungen

      Heusgen war Merkels Mann für die Außenpolitik. Heute ist er bei der UNO….

      Jan Hecker ist der neue aussenpolitische Berater.Jurist

      Beate Baumann ist seit 1995 Merkels Büroleiterin –(Gilt als knallharte graue Eminenz).Nicht zu unterschätzender Job.

      Persönliche Sprecherin Eva Christiansen seit 4. September 2005. Christiansen sollte Stabschefin im Kanzleramt werden.

      Volkswirtin Christiansen gilt als Redenschreiberin und Medienberaterin.

      Diesen job hat aber nun Seibert (Ehemals ZDF-Vorleser, Journaille-ist).

      Uwe Corsepius – Merkels Mann für Europa, ein unscheinbarer Technokrat.
      Betriebswissenschaftler.Gilt als inoffizieller Lenker der BRD-deutschen Europapolitik.
      Alexander Dibelius – der Banker

      Der ehemalige Geschäftsleiter der Bank Goldman Sachs gilt als Berater von Angela Merkel.

      Alles Klar?

      https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angela-merkel-ordnet-ihren-beraterstab-neu-15242065.html

      Reply
    2. 11.2

      GvB

      Des is an wiena Schmäher..was an Oarschloch.
      Muuuss i den mögeen?
      Naaah!
      https://de.wikipedia.org/wiki/Gerald_Grosz

      Reply
  13. 10

    5 G - Abwehr

    Die Freiheitsglocke – Freiheitsglocke und Freiheitsschwur :

    https://www.youtube.com/watch?v=bHjkkHAiKeg

    Reply
    1. 10.1

      5 G - Abwehr

      Goethe läßt Faust sagen :

      ” Das ist der Weisheit letzter Schluß :

      Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,

      Der täglich sie erobern muß. “

      Reply
  14. 9

    Andy

    Wie war das noch am 24. Juli dieses Jahres:
    GvB
    24. Juli 2019 at 2:34
    Bumm -Dumm BREXIT_Boris
    Ein Psychopat, Lügner, Fälscher, Enfant terrible geht in die Downing-street NO. 10.
    Will bis Oktober den Brexit durchziehen…
    Boris Johnson will EU-Ausstiegszahlung zurückhalten
    Der Nachfolger(In der Tory-Partei) von Theresa May sieht vereinbarte Milliardenzahlungen an die EU als Druckmittel an. Er erhofft sich dadurch bessere Brexit-Verhandlungen.Das ist typisch für ihn. Das ist
    Erpressung………
    Reply

    Andy
    24. Juli 2019 at 3:42
    “Will bis Oktober den Brexit durchziehen…”
    Er hat ja nicht angegeben welches Jahr im Oktober! Man kann schon jetzt behaupten, “von der treasonous May zum treasonous Boris”.
    Treasonous, weil der Exit schon lange hätte durchgezogen sein müssen. So sehen das jedenfalls die meisten Inselaffen! ?………….

    Ach ach, es gibt mal wieder eine “treasonous-verräterische” Verlängerung:
    https://edition.cnn.com/uk/live-news/brexit-delay-boris-johnson-election-monday-dle-gbr-intl/index.html

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      @Andy… das die Windsor -Queen darüber noch keinen Herzinfarkt bekommen hat 🙂 tze, tze ..
      Boris muss ja eh sagen, was die CITY-of-London -Männer sagen.
      Das Affentheater geht also heiter weiter.
      Erinnert mich an den BERliner Fluchhafen…
      oder: Und ewig grüßt das Murmeltier.
      Man wacht am morgen auf-und alles geht nochmal von vorne los ….

      Reply
      1. 9.1.1

        Andy

        @GvB

        Haha, die Olltsch überlebt alle, wahrscheinlich sogar ihren Sohn Scharlie. 🙂

        GruSS
        Andy

        Reply
  15. 8

    5 G - Abwehr

    ” Politische und bürgerliche Freiheit bleibt immer und ewig

    das heiligste aller Güter,

    das würdigste Ziel aller Anstrengungen

    und das große Zentrum aller Kultur. ”

    ( Friedrich Schiller an Prinz v. Augustenburg,
    Jena, 13.7.1793, Schillers Briefe, Bd. 26 )

    Reply
  16. 7

    Atlanter

    Update: Die Schlacht um die Freiheit beginnt….mit AUDIO

    Die Befreiung Deutschlands, Europas und aller Weißen weltweit aus dem Klammergriff der Soros (jüdische) -Globalisten ist nicht unmöglich. Aber er fordert nicht nur vollen Einsatz, sondern vor allem einen klaren Kopf bezüglich der Ursachen, der jetzigen Lage und unserer Ziele für die Zukunft.

    https://deutschelobby.com/2019/10/24/update-die-schlacht-um-die-freiheit-beginnt-mit-audio/

    Schaub: „DAS WEISSE HEIDENTUM IM GEGENANGRIFF“…sehr gut, wichtig…mit AUDIO

    Hier ist der Frage nachzugehen, welcher spirituelle Hintergrund unser Europa aus Sumpf und
    Sackgasse herausführen kann, und warum das Christentum dazu untauglich ist.

    https://deutschelobby.com/2019/10/24/schaub-das-weisse-heidentum-im-gegenangriff-sehr-gut-wichtig-mit-audio/?fbclid=IwAR1D_52EWkD0UE3ygg-Wysndrlz8WMvHyl6sKyGn-lli2k3y3xI68NpU-WM

    Reply
    1. 7.1

      Atlanter

      Ich hatte den Blog, irgendwie anders in Erinnerung!!!

      Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @Andy

      Irgendwie versteh ich die die Überschrift nicht.

      Der Mann der Europa rettete:

      The Hitler and Mannerheim Recording in Finland, June 4, 1942 (Subtitles)

      https://youtu.be/oET1WaG5sFk?t=69

      Ich höre das über meine High End Anlage aus China so raus:

      Adolf Hitler meinte, wenn mir jemand gesagt hätte, die haben 35 Tausend Panzer, an der Grenze zu Europa stationiert, das man alles doppelt oder zehn fach sehen muss.

      Hier das Gleiche.

      https://youtu.be/E8raDPASvq0?t=53

      Gruß Skeptiker

      Reply
  17. 5

    5 G - Abwehr

    Uli Gellermann :

    ” Kramp – Karrenbauer ist wahnsinnig. ” :

    https://www.youtube.com/watch?v=UqNJTQpyviM

    Reply
    1. 5.1

      arabeske-654

      Die sind nicht wahnsinnig, die sind hochmütig, weil sie mit Eurer Hilfe machen können was sie wollen.

      Reply
    2. 5.2

      5 G - Abwehr

      Die gestrige Wahl hat das GESAMTE POLITISCHE SYSTEM

      der ” BRD ” VÖLLIG BLOCKIERT und HANDLUNGSUNFÄHIG

      GEMACHT – ein einmaliger HISTORISCHER VORGANG !!!

      Ein Verteidigungsminister Björn Höcke würde umgehend

      alle Bundeswehrsoldaten aus dem Ausland zurückholen und

      g a r a n t i e r t – KEINEN – militärischen Einsatz in Syrien

      befürworten – ganz im Gegenteil !!!

      „Bild“: CDU-Niedergang ist hausgemacht – „Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht“

      Weiter :

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bild-cdu-niedergang-ist-hausgemacht-wer-nach-allen-seiten-offen-ist-ist-nicht-ganz-dicht-a3047222.html

      Reply
      1. 5.2.1

        arabeske-654

        Ein Verteidigungsminister Björn Höcke müßte tun was er befohlen bekommt, von denen die nicht gewählt sind und trotzdem das Sagen haben. Weigert er sich hat er in naher Zukunft einen Unfall.
        Ein Björn Höcke ist auch nicht frei vom Zwang der Fremdherrschaft als ihr Vertreter und Teil des Mandates.

        Reply
      2. 5.2.2

        5 G - Abwehr

        „Mann“ droht Alice Weidel vor laufender Kamera mit „Kopf-ab-Geste“

        ” Die Verrohung nimmt täglich zu. Bei einer Veranstaltung gestern in
        Weingarten nutzte ein “Zuschauer” die Gelegenheit, mir in direkter
        Weise mit einer „Kopf-ab-Geste“ zu drohen.

        Was dann passiert ist, sehen Sie hier: ”

        https://opposition24.com/mann-droht-alice-weidel-vor-laufender-kamera-mit-kopf-ab-geste/

        Reply
      3. 5.2.3

        Sehmann

        Verteidigungsminister wäre das letzte Amt, das ich Höcke wünsche, da kann man nur verlieren.
        Innenminister würde passen.

        Reply
      4. 5.2.4

        5 G - Abwehr

        WAHLKLATSCHE – CDU, Merkel, AKK und SPD abgewählt ! :

        https://www.youtube.com/watch?v=EVCXugKV5yM

        Reply
  18. 4

    Exkremist

    Die Natur kennt keine Freiheit. Hier haben wir es lediglich mit einer humanistischen Idee zu tun. Kann der Schatten oder der Mond frei vom Licht sein; oder der Mensch von zB der Biene?

    Reply
    1. 4.1

      arabeske-654

      Absolut richtig! Freiheit ist ein abstraktes mentales Konzept, genau wie Zeit, Geld, Eigentum usw. Definiert man Freiheit als die Abwesenheit von Zwang erkennt man, daß es die Freiheit nicht gibt. Als Teil der Natur sind wir den Zwängen selbiger unterworfen. Das Gleiche gilt für die Abwesenheit von Zängen anderer. Als Teil einer menschlichen Gesellschaft sind wir den Zwängen dieser Gesellschaft unterworfen. Wir könnten uns davon nur lösen, indem wir die Gesellschaft verlassen, ein Zustand aber den der menschliche Geist nicht ertragen würde.
      Der schöne Spruch: “Freiheit ist, tun und lassen zu können was man will ohne einen anderen damit zu schaden” zeigt bereits die Grenze an der die Freiheit des Einzelnen endet. An dem Punkt wo er die Freiheit eines anderen begrenzt.
      Die menschliche Gesellschaft errichtet automatisch Zwänge, wenn sie das Zusammenleben der einzelnen Mitglieder regelt. Das beginnt bereits in der Familie und dient dem Schutz des Schwachen vor dem Starken. Landläufig nennt man diese gesellschaftlichen Regeln des Zusammenlebens und der Begrenzung der Freiheit, Gesetze, die normalerweise durch gesellschaftlichen Konsens eingerichtet werden. Dies gilt aber nur solange die Gesellschaft dies in Selbstbestimmung erreichen können. Ein Zwang von außerhalb der Gesellschaft zerstört jegliche Freiheit, wie man am Besipiel der Besatzungsorganisation sieht. Die “Gesetze” der BRD werden nicht im geselllschaftlichen Konsens des Deutschen Volkes als der Gemeinschaft gebildet, sondern nach dem Willen der Fremdherrschaft.
      Die Fremdherrschaft wird hier bestimmt durch die Herrenrasse der Juden, die im Schutz der Ignoranz und Dummheit der Deutschen ihre Macht ausübt, wie man dieser Tage in Thüringen wieder sehen konnte.

      Reply
    2. 4.2

      Sehmann

      “Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.” – Perikles
      “Feigheit macht jede Staatsform zur Diktatur” – Wolfgang Staudte
      “Die Nöte des Menschen sind ohne Zahl. Und doch kann ihm nichts Schlimmeres zustoßen als der Verlust der Freiheit.” -Ho Chi Minh
      “Ein Volk, dass seine Sprache verliert, wird bald auch seine Freiheit verlieren.” -Konfuzius
      “Nur der verdient sich Freiheit und das Leben, der täglich sie erobern muß.” -Johann Wolfgang von Goethe
      “Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.” -Jean-Jacques Rousseau
      “Die Demokratie beruht auf drei Prinzipien: auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen.” –Mark Twain
      “Am tyrannischsten ist jene Herrschaft, welche aus Meinungen Verbrechen macht, denn jedermann hat das unverbrüchliche Recht auf Gedankenfreiheit.” -Spinoza, 1670
      “Was nützt die Freiheit des Denkens, wenn sie nicht zur Freiheit des Handelns führt.” -Jonathan Swift
      “Nur der ist dem anderen gleich, der es beweist, und nur der ist der Freiheit würdig, der sie zu erringen vermag.” -Charles Baudelaire (1821-1867)

      Jedenfalls kann man Freiheit nicht beantragen oder von anderen fordern, sonder Freiheit kann man sich nur selber nehmen – Sehmann

      Und zum Abschluss noch Janis Joblin: Freedom is just another word vor nothing left to loose
      https://www.youtube.com/watch?v=CQ-QfMv7Fzw

      Reply
      1. 4.2.1

        arabeske-654

        Nette Aphorismen. Nur klingt aus Deiner Feder alles wie Heuchelei, angesichts der Tatsache, daß Du andere beauftragst für Dich um Deine Freiheit zu streiten.

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Sehmann

          “daß Du andere beauftragst für Dich um Deine Freiheit zu streiten.” – Unsinn, meine Meinung steht doch am Ende, nämlich das man Freiheit nicht beantragen oder von anderen fordern kann, sondern Freiheit kann man sich nur selber nehmen.
          Das schreibe ich hier nicht zum ersten mal. Und ich habe mich hier auch noch nie über einen Mangel an persönlicher Freiheit beklagt, Freiheit nehme ich mir. Davon abgesehen – um das deutsche Volk zu erhalten bin ich jederzeit zum den Verzicht auf Freiheit bereit.
          Denn die Deutschen waren aufgrund jahrzehntelanger Verblödung noch nie so unmündig wie heute und sind deshalb im derzeitigen Zustand für die Freiheit ungeeignet. So wie man einem Geistesgestörten oder Kind nicht “die Freiheit” geben kann.

          Reply
  19. 2

    5 G - Abwehr

    Wahlbeben in Thüringen: Die Woche COMPACT :

    https://www.youtube.com/watch?v=A1D59BBVNqQ

    Reply
    1. 2.1

      5 G - Abwehr

      ARD Reportage: Klimaschwindel, ein SOZIALISTISCHES Machtprojekt

      Diese Reportage wurde am 22. Mai 2007 beim Staatsfunk ARD ausgestrahlt.
      Kritik am “menschengemachten Klimawandel” war zu dem Zeitpunkt
      offenbar noch tolerabel.

      https://www.youtube.com/watch?v=00iXUkHUmbY&feature=player_embedded&fbclid=IwAR2bXBGWcTlofDhAgioJuHJ6rVamgO6YGeW9LbTbk_M6fDBo34WrzHxGcnI

      Reply
  20. 1

    Anti-Illuminat

    Frei sind wir hierzulande schonmal nicht

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 1.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Reply

Leave a Reply to Andy Cancel Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen