Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

76 Comments

  1. 20

    Annegret Briesemeister

    Heute Anhörung m Bundestag ” Gesetzentwurf ” ??? zur Modernisierung von Strafverfahren. Und das ist nicht wegen der hohen Kriminalität die durch die sämtlichen Invasoren in und über unser Land gekommenen ist, denn so möchte es diese Anhörung vermitteln, nein es ist zwischen den Zeilen deutlich zu vernehmen, dass es hier einzig und allein um Strafverfahren geht, die gegen die Deutschen gerichtet sind. 🤮🤮🤮 ( Befangenheitsanträge sollen künftig nicht mehr dazu führen, dass Verhandlungen unterbrochen werden….das muss man sich mal vergegenwärtigen, was dies bedeutet….)

    Forscher wollen männliche Moskitos sterilisieren….wie sagten schon Herricht und Preil:

    Wenn du eine Mücke siehst, so sag’ ich lass sie grüßen…😏😏😏

    Reply
  2. 19

    Annegret Briesemeister

    Überall die gleichen Auffälligkeiten

    Auf den Philippinen scheint man auch Versuchskaninchen für den mörderischen Masernimpfstoff gefunden zu haben.
    In der Vergangenheit starben dort wohl extrem viele Kinder an den Folgen der Impfung gegen das sogenannte Dengue- Fieber ( auch hier auffällig, ein angeblicher VIRUS wird als Verursacher benannt….Viren? Bakterien? wer kennt unter den meist armen Menschen schon den Unterschied und die Lüge…), so das die Eltern der Kinder, inzwischen zu Recht misstrauisch geworden, ihre Kinder nicht mehr impfen ließen ( so weit ich mich erinnere, hat Präsident Duterte die Horden der impfenden WHO Ärzte des Landes verwiesen). Nun geschieht etwas tragisches, und das riecht sehr nach einem Inside- Job, es brechen plötzlich und unerwartet die Masern auf den Philippinen aus, was die Eltern noch mehr verunsichert und misstrauisch werden lässt.
    Sie verweigern die Impfungen, man lässt einige Kinder sterben und nun tingeln sogenannte Freiwillige Helfer der WHO wie Missionare durchs Land, gehen von Tür zu Tür und wollen im Auftrag ihrer Dienstherren O- Ton: den Glauben an Impfstoff wieder verbreiten….MÖRDERISCHE MISSION!!!
    Das perfide daran ist, über das ganze hinaus noch, dass diese sogenannte Freiwilligen Helfer selbst Philippiner sind, und man sich auf diese Weise sicher sein kann, dass die vorab skeptischen und abtrünnigen Eltern, nun in großem Maße der Impfung zustimmen und wohl auch den nächsten und übernächsten ( Bill Gates lässt grüßen…). Denniz Yüzel würde wohl sagen, das ist Völkersterben der schönsten Art…🤮🤮🤮

    Reply
    1. 19.1

      Sehmann

      Als ich 1985 in die Philippinen reiste lebten dort 50 Mio Menschen, heute über 100 Mio. Die sterben jedenfalls nicht aus, schon garnicht an Masern, und auch an keiner anderen Krankheit. Selbst wenn 80 % (=80 Mio) dahingerafft werden würden sie die Verluste in einigen Jahrzehnten wieder ausgleichen.
      Das ist der Unterschied zu den Deutschen, die verliehen jedes Jahr Hunderttausende ohne Krankheiten und Krieg.

      Reply
      1. 19.1.1

        Skeptiker

        @Sehmann

        Wie triebhaft Du doch bist, echt erstaunlich.

        Hättest Du 1985 nicht die Philippinen bereist, würden die wohl immer noch bei 50 Mio. Menschen sein.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Sehmann

          Gut, das du damals nicht mitgekommen bist …..
          Dann wärst du auch nicht asexuell geworden.

        2. 19.1.1.2

          Sehmann

          Ich habe mich damals darauf verlassen, das du deine Pflichten in Deutschland erfüllst.
          Aber so ist das, verlass dich auf andere und du bist verlassen. Aber “Mutti” Merkel & Co sorgen schon dafür, das wir nicht alleine sterben müssen. Und der letzte, der das Licht ausmacht, wird wohl kein Deutscher sein.

        3. 19.1.1.3

          arabeske-654

          Die sozialen Verhältnisse, die eine gesunde Population der Deutschen verhindern, wurden von denen geschaffen, die Du wählst.

        4. 19.1.1.4

          Sehmann

          Nein, die wurden weder von der NPD noch von der AfD geschaffen. Die wurden von denen geschaffen, die dank deiner Aufrufe in rechten Kreisen, die Wahlen zu boykottieren, ungestört ihr Zerstörungswerk verrichten konnten und können.

        5. 19.1.1.5

          arabeske-654

          Die wurden von der Modalität der Fremdherrschaft geschaffen, wovon AfD und NPD ein Teil sind, der Du Deine Stimme gegeben hast, damit sie für Dich sprechen.

        6. 19.1.1.6

          Sehmann

          Wir haben schon oft genug darüber diskutiert, du kennst meine Auffassung und ich keine deine.
          Wenn du meinst, mit deiner Paragraphenakrobatik unser Land retten zu können dann tue es.
          Die Welt richtet sich nicht nach deiner Rechtsauffassung.

          Wer die Macht hat, hat das Recht.“ -Deutsches Sprichwort

          „Nicht wer Recht hat, hat Macht, sondern wer Macht hat, hat Recht.“

          “Immer sind es die Schwächeren, die nach Recht und Gleichheit suchen, die Stärkeren aber kümmern sich nicht darum.” -Aristoteles

          “Recht hat immer jener, der den Griff des Dolches in der Hand hält.” – Sprichwort in Burundi

          “Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.” -Dieter Hildebrandt

        7. 19.1.1.7

          Sehmann

          Davon abgesehen, schau dir mal die sozialen Verhältnisse in den Ländern mit hoher Geburtenrate an, gerne auch in den Philippinen.
          Das wäre für fast alle Deutschen ein Albtraum.

        8. 19.1.1.8

          arabeske-654

          Die Frage nach der Geburtenrate in anderen Kuturen ist obsolet. Weil sie nichts mit der Kultur der Deutschen zu tun hat. Ich verstehe nicht warum Du permanent extreme Beispiele auf die deutsche Kultur anzuwenden versuchst. Weiter verstehe ich nicht, warum die Macht stützt, die hier das Recht nach ihrem Gusto verdreht, wenn doch nur Macht Recht hat, nach Deiner Auffassung. Warum stützt Du dann die Macht, die Dir Deine Rechte verweigert?

        9. 19.1.1.9

          arabeske-654

          Die Modalität der Fremdherrschaft ist hier nur ein Usurpator, der Macht hat, weil wir ihm dienen. Hören wir auf ihm zu dienen, hat er auch keine Macht mehr.

        10. 19.1.1.10

          Sehmann

          “Die Frage nach der Geburtenrate in anderen Kuturen ist obsolet. Weil sie nichts mit der Kultur der Deutschen zu tun hat.” –
          als ich eingeschult wurde kamen 1/4 der Mitschüler aus kinderreichen Familien, damit meine ich nicht 3 Kinder, sondern 7 – 13 Kinder. Ich gehörte auch dazu. Hatten die Eltern dieser Familien nichts mit der Kultur der Deutschen zu tun?
          Die aus Norddeutschland und Holland stammenden Mennoniten in den USA haben durchschnittlich 8 Kinder.
          Kinderlosigleit und Kleinstfamilien sind keine deutsche Kultur.

        11. 19.1.1.11

          Sehmann

          “Die Modalität der Fremdherrschaft ist hier nur ein Usurpator, der Macht hat, weil wir ihm dienen. Hören wir auf ihm zu dienen, hat er auch keine Macht mehr.” –
          Nicht mehr arbeiten und Steuern zahlen – nur solltest du das nicht hier im Blog predigen,. wo überwiegend Rentner und Arbeitslose lesen, sondern vor den Werkshallen von VW und Däimler etc.

        12. 19.1.1.12

          arabeske-654

          Du be-dienst doch jedesmal den Anspruch des Usurpators auf Macht, wenn er zur Wahl ruft, obwohl er nicht Dich ruft sondern Dein juristisches Alterego.

        13. 19.1.1.13

          Sehmann

          Die Nicht-Wähler sind doch seit Jahrzehnten die größte Gruppe, was willst du mehr?
          Wenn die 15 % AfD Wähler nicht zur Wahl gehen habe wir dasselbe wie vor der Gründung der AfD: Geringe Wahlbeteiligung, und die etablierten Parteien können ungestört ihr Werk fortsetzen.
          Also bitte die Wähler der etablierten überzeugen, und die lesen hier nicht.

      2. 19.1.2

        Annegret Briesemeister

        Sehmann und Skeptiker, Jungs, ich hab euch lieb, solche Männer braucht das Land.

        es grüßt euch eine aus vollem Herzen lachende Annegret

        Reply
  3. 18

    Annegret Briesemeister

    rbb Text

    Eisenhüttenstadt schließt übers Wochenende den Kreißsaal des städtischen Krankenhauses ( Freitagabend bis Montagfrüh), Grund sei das Fehlen von Hebammen. Zunächst soll dies eine einmalige Maßnahme sein, es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass auch an weiteren Wochenenden werdende Mütter auf andere Krankenhäuser ausweichen müssen

    Impfpflicht bleibt den vor 1971 geborenen Menschen erspart

    Berlin bekommt einen arabischsprachigen Radiosender, Radio Arabica werde in arabischer Sprache gesendet, Beiträge über arabisches Leben in Berlin, arabische Kultur in Berlin, arabische Nachrichten, Comedy und Sport, arabische Volksmusik, Pop und moderne Musik….
    ( Radio Eriwan- Musik für junge Scheiche…🤮 )

    die rot rot grüne Koalition in Berlin hält es für höchste Zeit, den ehemaligen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg von der Ehrenbürgerliste der Stadt zu streichen

    ” Welche Sprache darf sich mit der deutschen messen, welche andere ist so reich und mächtig, so mutig und anmutig, so schön und mild als unsere?”
    Ludwig Börne

    ” Nehmt eure Sprache ernst!
    Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden. ”
    Friedrich Wilhelm Nietzsche

    ” Höchste Geistes- und Seelenbildung bekundet es, alles in seiner Muttersprache sagen zu können. ”
    Hegel

    Herzlichst
    Annegret

    Reply
    1. 18.1

      5 G - Abwehr

      ” Berlin bekommt einen arabischsprachigen Radiosender, Radio Arabica
      werde in arabischer Sprache gesendet, Beiträge über arabisches Leben
      in Berlin, arabische Kultur in Berlin, arabische Nachrichten, Comedy und
      Sport, arabische Volksmusik, Pop und moderne Musik….”

      Dies könnte der weiteren Entwurzelung der Araber entgegenwirken und
      eine zwingend notwendige Politik der REMIGRATION unterstützen und
      fördern.

      Das Schlimmste wäre die ASSIMILATION – dies wäre für Deutschland
      einerseits selbstzerstörerisch und für die Araber gäbe es andererseits
      keine oder nur eine geringe Motivation in ihre angestammte Heimat

      – dort wo sie hingehören –

      auch wieder zurückzukehren und ihr Heimatland im Schweiße ihres
      Angesichtes wieder aufzubauen !

      Reply
  4. 17

    Anti-Illuminat

    Alles scheint auf einen großen Bürgerkrieg hierzulande zuzulaufen. Letztendlich können da nur noch die RD dann helfen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  5. 15

    arabeske-654

    Alfred Schaefer – In München regiert der alttestamentarische Rachegeist!

    https://endederluege.blog/2019/11/14/alfred-schaefer-in-muenchen-regiert-der-alttestamentarische-rachegeist/

    Reply
    1. 15.1

      Andy

      Der alttestamentarische Rachegeist bestand ununterbrochen seit Mai 1945 wieder auf deutschen Boden.

      Ab Minute 27 https://www.bitchute.com/video/HyoBb5viYcE/

      Reply
  6. 13

    Gernotina

    Ein verstecktes Dokument ! Könnte sein, dass Euch auch schlecht wird.
    Sie gießen die Siedlungs- und Migrationsrechte für Afrikaner in EU-“Gesetze” – kein Europäer wurde gefragt,
    sie erfahren es noch nicht einmal.

    Unglaublich: EU-Beschluss zu den Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa

    Reply
    1. 13.1

      Klaus Borgolte

      Es wird Zeit, unsere sogenannte Regierung abzusetzen. Die heutige “Demokratie” scheint ein absolut ungeeignetes Verfahren zu sei, unsere angestammten Rechte zu wahren.

      Glück auf
      Klaus borgolte

      Reply
    2. 13.2

      arkor

      Mit der EU ist es wie mit dem UN-MIgrationspakt- UN-Flüchtlingspakt.

      Die EU kann weder Recht schöpfen noch schaffen, keine Gesetze erlassen und ist völlig gegenstandslos. Die sogenannten Richtlinien der EU, die genausogut von überall anders kommen könnten, werden DURCH DIE PARLAMENTE DER STAATEN zu Gesetzen.

      Selbstveständlch ist hier NIEMAND DAZU VERPFLICHTET, weil kein Repräsentant eine KOMPETENZ HÄTTE ZUR ÜBERTRAGUNG SOLCHER VERPFLICHTUNGEN!

      Also Scheinrecht, in dem Falle UNRECHT, was als vermeintliches Recht, angeboten werden soll.

      Es war von HIER AUS, vom LUPOBLOG, wovon die Gegenstandslosigkeit, also NICHTBINDUNG des UN-Migrationspaktes erst in den Fokus gebracht wurde…und so ist es auch; WAS DIE EU BETRIFFT, so ist es WAS DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT des deutschen Volkes betrifft.

      IHR LAUFT DEN LÜGEN DEM SCHEIN NACH UND MACHT IHN STARK! Anstatt Euch hinter Eure Rechte, hinter Eure Handlungsfähigkeit zu stellen, wie es Eure Pflicht ist UND DANN IST DER SPUK VORBEI – SOFORT!

      Reply
      1. 13.2.1

        5 G - Abwehr

        ” IHR LAUFT DEN LÜGEN DEM SCHEIN NACH UND MACHT IHN STARK! Anstatt Euch hinter Eure Rechte, hinter Eure Handlungsfähigkeit zu stellen, wie es Eure Pflicht ist UND DANN IST DER SPUK VORBEI – SOFORT! ”

        DAS IST RICHTIG – NUR WEISS DAS DEUTSCHE VOLK NICHTS DAVON – UND ES GIBT KEINE MEDIALE
        KRAFT UND MACHT DIESE INFORMATIONEN DEM VOLKE ZUGÄNGLICH ZU MACHEN – DAS IST FAKT !!!


        Kurt Georg Kiesinger : Die normative Kraft des Faktischen


        Reply
        1. 13.2.1.1

          arabeske-654

          Wir selbst sind diese Kraft. Du aber stellst Dich lieber der normativen Kraft der Fremdherrschaft zur Verfügung.

        2. 13.2.1.2

          5 G - Abwehr

          ” Du aber stellst Dich lieber der normativen Kraft der Fremdherrschaft zur Verfügung. ”

          ” Die ganze Weisheit der Menschen sollte eigentlich darin bestehen,
          j e d e n – Augenblick mit voller Kraft zu ergreifen, ihn so zu benutzen,
          als wäre es der einzige, letzte. Es ist besser, mit gutem Willen etwas
          zu schnell zu tun, als untätig bleiben.”

          Friedrich Schiller, zu Christine von Wurmb, Weimar, 15.2.1801, Band 42

        3. 13.2.1.3

          arkor

          Wenn das deutsche Volk dies wirklich nicht weiss würde dies nur daran liegen, das DEUTSCHE LÜGEN STATT DIE WAHRHEIT WEITER TRAGEN!

          Allerdings wissen es doch einige und zwar so viel, dass es weiter gehen wird und zwar unaufhaltsam. Es entwickelt sich bisher alles im Rahmen des Erwarteten.

          Selbstverständlich würde ich ein größteres Tempo bevorzugen in der Verbreitung, aber mal ganz ehrlich 5 G und Sehmann, wenn ich Eure Standhaftigkeit ansehen, was glaubt Ihr, was mir mehr wert ist 1 Arabeske und eine Maria oder 100 000 Sehmänner-Zimmermänner-Möchtegernnordmänner?

          Mir fällt ehrlich gesagt die Entscheidung sehr leicht. Genau DAS BRAUCHT DAS REICH!

        4. 13.2.1.4

          Sehmann

          Arkor – du sollst deine Zeit auch nicht mit mir verplempern, wenn ich deinen Weg für nicht erfolgversprechend halte ist das irrelevant,.sondern du solltest die anderen 80 Mio Einwohner der BRD überzeugen, und die lesen hier nicht.

          Und die Nichtwähler sind doch schon seit Jahrzehnten die größte Gruppe. Wenn dir das nicht reicht ist dir nicht mehr zu helfen.

      2. 13.2.2

        Annegret Briesemeister

        SOFORT!!!

        Genau so ist es!!!

        Ihr lauft den Lügen, dem Schein ( du sagst es, dem GELBEN Schein – in der Vergangenheit stand die Farbe gelb für ” Außerhalb der Gesellschaft, Gemeinschaft “, für Aussätzigkeit etc….GELBWESTEN …) nach und macht ihn stark…

        Das Naheliegende kann wohl immer noch nicht erkannt werden, weil es schlicht zu nahe liegt.

        Über das Thema Wahlen und ihre Ungültigkeit und damit auch die der ” Gesetze “, und über die Aufhebung der Immunität der Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Regierungsbeamten wissen inzwischen auch viele der Menschen bescheid, ebenso über die AfD, in ihrer Funktion als kontrollierte Opposition, und doch wird hier, mir vollkommen unverständlich, unter ihnen der AfD eine fragwürdige Treue gehalten und natürlich wird dann wieder zur Wahl gegangen….man sagt dann allen Ernstes, die Hoffnung würde zuletzt sterben…statt Hoffnung, Zuversicht und Vertrauen in sich selbst und seine unveräußerlichen Rechte zu haben….ich schrieb einmal vor Monaten auf der Heimkehr das man sich doch auch nicht mit schmutzigem Wasser wäscht, in der HOFFNUNG??? dennoch sauber zu werden…

        Wenn man einmal etwas verstanden hat und tut dennoch das Gegenteil von dem was man verstanden hat, ist das nicht mehr zu verstehen…

        Reply
        1. 13.2.2.1

          arkor

          sehr gut gesprochen Annegret ….und da bekommen Worte dann Worte Macht. So gefällt mir das….

  7. 12

    arkor

    Wir wissen ja: Beamte müssen sich ausweisen. BRD-Bedienstete zieren sich aus verständlichen Gründen sich auszuweisen und klar, einen AMTSAUSWEIS….gar nicht zu reden…aber schauen wir doch mal, zu was der DIENSTAUSWEIS eigentlich legitimiert. Ausstellungsdatum ist auch interessant, mal abgesehen davon, wo denn das unterschrieben vorliegen soll, aber das haben die BRD-Bediensteten sicher überprüft, dass Frau Dr. Merkel und Herr Schäuble das unterschrieben haben und derer Autorisation,…na ich sag das ja bloss, weil die MAUERSCHÜTZEN, die sogenannten GRENZSCHÜTZEN der DDR, die haben NICHTS ÜBERPRÜFT, also KEINE LEGITIMATION hinterfragt, was zu Anklagen führte…….
    …also zu was berechtigt denn so ein Dienstausweis?

    http://www.verwaltungsvorschriften-im-internet.de/bsvwvbund_08042008_O113123412.htm

    3.
    Legitimation und Berechtigung
    Der Dienstausweis weist den Inhaber/die Inhaberin als Angehörige/n einer Dienststelle des Bundes aus und berechtigt grundsätzlich zum Zutritt zu Liegenschaften und Gebäuden der Bundesverwaltung.

    Die Entscheidung über den genauen Umfang der Berechtigung obliegt – vorbehaltlich ressortinterner Regelungen – zum einen der ausstellenden Dienststelle und zum anderen der Dienststelle, die besucht wird.

    4.
    Dienstausweis-Typen
    Der Dienstausweis untergliedert sich zurzeit in die drei Dienstausweis-Typen

    a.
    Dienstausweis
    b.
    Polizeidienstausweis
    c.
    Truppenausweis

    Reply
  8. 11

    5 G - Abwehr

    Sehr interessantes Interview :

    Brandner LIVE :

    ” Würde gegen die AfD nicht ständig gehetzt, stünden wir längst auf 60 Prozent ! ”

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      würde gegen die Afd nicht gehetzt würde sie kaum wahrgenommen von der Bevölkerung. Die Marke Volkslehrer wurde ja auch für die Wahrheitsszene mit einer medialen Hetze kreiert.
      So weit ich weiss, hat der Volkslehrer nicht mal gegen seine Entlassung geklagt, oder lieg ich da falsch.

      Was mir auch gut gefallen hat, wie man diesen Schnellredner und Phrasendrescher vom WDR damals in seinem Streit mit Herrn Broder durch die Medien bekannt gemacht hat..ahja KenFM heißt er.

      Wie heißt es so schön, hauptsache Puplicity und genau daran arbeiten ja viele, egal wie hauptsache in die Medien und das verkauft sich…komisch, eigentlich weiss dies doch jeder, dass dies so ist….und es fühlt sich ja auch genau das PUPLIKUM ANGESPROCHEN, welches von der ETABLIERTEN BRD die Nase voll hat und sich eine ALTERNATIVE wünscht, die ja nur durch Hetze der ETALBLIERTEN installiert werden kann….
      ..also wenn man das schon weiss, dass man genau diesem Umfang diese Stimmen zu verdanken hat….wieso beklagt man sich?

      Also Herr Brandner ich kann Sie beruhigen, denn wenn Sie auf 60 Prozent der gegenstandslosen und ungültigen Wahlen (BVG) stehen sollen, dann werden Sie das auch….

      Die Alternative, für Schafe, welche sich versuchen der Wahrheit zu verweigern….

      Reply
      1. 11.1.1

        Sehmann

        “So weit ich weiss, hat der Volkslehrer nicht mal gegen seine Entlassung geklagt, oder lieg ich da falsch.” –
        ja, da liegst du falsch. Er hat gegen seine fristlose Kündigung geklagt und ist gescheitert. Aber es gibt in dem Scheinstaat ja gar kein gültiges Gericht, vor welchem Gericht hätte er denn deiner Meinung nach klagen sollen?
        Und wann und vor welchem Gericht willst du die Verantwortlichen für die Zerstörung des deutschen Volkes anklagen?

        Reply
        1. 11.1.1.1

          arkor

          …und obwohl es in diesem Scheinstaat kein Recht gibt, ,…für das deutsche Volk…hältst Du ihm die Steigbügel? Ja ist richtig. Es gibt kein echtes Recht und keine wirklichen Rechtswege in der BRD und der EU, es sei denn wo sie richtig hingewiesen werden, nämlich ins Deutsche Reich….

          mmmmhhh ist ein schönes Gefühl, wieder Zuhause zu sein….kannst Dir gar nicht vorstellen, wie schön das ist…Sehmann 🙂

    2. 11.2

      5 G - Abwehr

      ” Das Schlimme an den nützlichen Idioten ist, dass sie es nicht merken, wenn sie welche sind. ”

      Wer sich an den Wahlen NICHT beteiligt, weil er die Lügen durchschaut, ist ein – e i s e r n e r – P u r i t a n e r -.

      – Dieser begibt sich in die innere Emigration und wartet auf günstige geschichtliche Wandlungen,

      – um dann politisch aktiv zu werden. Er greift somit NICHT in die permanent ablaufenden politischen Prozesse ein.

      Wer sich jedoch an den Wahlen beteiligt, obwohl er die Lügen durchschaut, ist ein

      – r e a l i s t i s c h e r – R e p u b l i k a n e r -.

      – Dieser weiß, dass es KEIN – p o l i t i s c h e s – V a k u u m – gibt,

      – ein solches nie existierte und auch nie existieren wird.

      DER EINE WARTET BIS DIE ZEIT SICH WANDELT, DER ANDERE PACKT SIE KRÄFTIG AN UND HANDELT !!!

      Reply
      1. 11.2.1

        arkor

        Es gibt kein Vakuum, da das deutsche Volk in die Handlungsfähigkeit getreten ist, und dementsprechend sind die Pflichten für alle Deutschen klar und gegeben, also versuch hier nicht den plumpen Täuschungsversuch.

        Was von BRD-Wahlen zu halten ist, sagt das System sogar selbst und demnach kann es auch seine gewünschten Ergebnisse präsentieren.

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Sehmann

          ” da das deutsche Volk in die Handlungsfähigkeit getreten ist, und dementsprechend sind die Pflichten für alle Deutschen klar und gegeben” –
          du hast die Handlungsfähigkeit erklärt, das ist schön. Aber was für Pflichten gibts es denn jetzt? Wer kommt diesen Pflichten nach?
          Ist jetzt die einzige Pflicht, nicht mehr an Wahlen teilzunehmen?
          Wann werden denn die ganzen Übeltäter vor Gericht gestellt? Und vor welches?
          Warum passiert das nicht, das Recht ist doch auf deiner Seite? Warum?

          „Wer die Macht hat, hat das Recht.“ -Deutsches Sprichwor

          „Nicht wer Recht hat, hat Macht, sondern wer Macht hat, hat Recht.“

          “Immer sind es die Schwächeren, die nach Recht und Gleichheit suchen, die Stärkeren aber kümmern sich nicht darum.” -Aristoteles

          “Recht hat immer jener, der den Griff des Dolches in der Hand hält.” – Sprichwort in Burundi

        2. 11.2.1.2

          Annegret Briesemeister

          Werter Sehmann

          ” Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. ”

          ” Kein Volk versinkt, dass an sich selber glaubt; auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen. Einst kommt der Tag, da steht der Baum belaubt und freies Volk lebt unter seinen Zweigen. ”

          “Der Herrgott hat noch nie einem Faulen geholfen, er hilft auch keinem Feigen. Er hilft auch keinem Volk, dass sich nicht selber helfen will.
          Hier gilt im Größten der Grundsatz:
          Volk, hilf dir selbst, dann wird der Herrgott seine Hilfe dir nicht versagen.”

          ” Denkst du, du bist zu klein um große Fragen zu stellen?
          Dann haben die Großen dich kleingekriegt, noch bevor du groß genug geworden bist. ”

          ” Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch tun. ”

          ” Alle sagten: das geht nicht.
          Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. ”

          Herzlichst
          Annegret

        3. 11.2.1.3

          Sehmann

          ”Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. ” –
          und da es immer genug Kleine gibt, die kriechen, ändern sich die Verhältnisse nicht. ist eben nicht jeder zum Mehrtürer geboren.

          ”Kein Volk versinkt, dass an sich selber glaubt” –
          die Deutschen glauben in ihrer Mehrzahl schon lange nicht mehr an sich selbst, viele empfinden ihre Nationalität sogar als Bürde und Belastung. Das ist doch eines der Hauptprobleme.

          “Der Herrgott hat noch nie einem Faulen geholfen, er hilft auch keinem Feigen. Er hilft auch keinem Volk, dass sich nicht selber helfen will.” –
          völlig klar, deshalb ist der Zustand so wie er ist. “Ein feiges Volk hat keine Heimat” – ungarisches Sprichwort

          ”Denkst du, du bist zu klein um große Fragen zu stellen?” – das habe ich noch nie gedacht, auch nicht, als ich noch klein war.

          ” Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch tun.” – aber nicht alles was man tun will, gelingt.

          ”Alle sagten: das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. ” – ja, aber seit Adolf ist hier keiner mehr aufgetaucht.

  9. 10

    GvB

    Dreck schwimmt oben…
    Es wird eine grosse Show geboten..
    Die Demokratten, Medien-Kakerlaken (CNN) usw. schiessen nun auf Trump.
    George Soros in den Putsch involviert?

    https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/anwalt-des-whistleblowers-ist-soros-aktivist-staatsstreich-im-gange-amtsenthebung-wird-folgen-a3063970.html?utm_source=Meistgelesen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD

    Reply
  10. 9

    5 G - Abwehr

    Heute hat der ” Bundestag ” den Masern – Impfzwang beschlossen.

    Prof. Dr. Stephan Rixen stellt in einem kurzen Vortrag die wesentlichen Punkte
    seines verfassungsrechtlichen Gutachtens zum geplanten “Masernschutzgesetz”
    dar; er kommt zweifelsfrei zum Ergebnis, dass der vorliegende Gesetzentwurf als
    verfassungswidrig einzuschätzen ist.

    Reply
    1. 9.1

      Annegret Briesemeister

      Ich erinnere mich, dass es einen recht aufsehenerregenden Prozess gab bezüglich des Nachweises von Maserviren, dessen Existenz und darüber hinaus in Gänze die Existenz von Viren in der natürlichen Umgebung, also auch als natürliches Vorkommen überhaupt, Dr. Stefan Lanka in Zweifel zog.
      Da wäre dann auch die Existenz von AIDS in Frage zu stellen und die Viren, denen man den Ausbruch von Gebärmutterhalskrebs zuschreibt, und gegen den man ja schon seit mehreren Jahren junge Mädchen impft. Und das nicht nur in der gynäkologischen Praxis, sondern ganz verbreitet bei allen Hausärzten. Spahn erwähnte in der Vergangenheit ebenfalls, dass die Impfung gegen Maserviren auch in allen Arztpraxen bis hin zu Augenärzten und sogar in Apotheken vorgenommen werden soll. Darüber hinaus sollen Ärzte in sämtliche Einrichtungen des öffentlichen Lebens gehen und dort die ImpfungIm vornehmen können. Irgendwie ist das wie es in einem Sprichwort heißt, es wird angeboten wie ” sauer Bier “. Heute kam es dann erneut zur Sprache, das es den Masernimpfstoff ja nur in Kombination als 3 oder 4 fach Impfstoff gibt, Mumps und Röteln sind in den Kombinationen mit enthalten. Kinderschutz nennt er das, der Herr Spahn, ich nenne es potentiellen Mord.
      Und auch im Kongo sind SIE aktiv, ein relativ neuer Impfstoff gegen Ebola- Viren wird, ich meine seit gestern dort großflächig verabreicht.
      Ich erinnere mich an einen Vorfall in Pakistan, dort wurden die Kinder unter fünf Jahren ebenfalls regelrecht zwangsgeimpft und damit das auch durchgeführt werden kann, hat man das Militär und die Miliz als Kontrollposten eingesetzt.
      In Japan, so war zu lesen, hat man die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs verboten und konnte seit dem feststellen, dass das Vorkommnis von Gebärmutterhalskrebs immens zurückgegangen ist, von ca 90% auf unter 18%.
      Das Thema impfen ist ein gewaltiger Schritt hin zu der auch schon von arabeske erwähnten Leibeigenschaft, ein unglaublicher Kontroll- und Steuermechanismus, den was per Impfung wirklich verabreicht wird, ist äußerst fragwürdig, die Menschen würden es nicht einmal ahnen, wenn man ihnen beispielsweise einen Chip per Impfung in den Körper bringt.
      Allerdings zeigt es auch etwas anderes an.
      Alles was so aufdringlich daherkommt ist wie bei einem Seismograph, oder auch einem Thermometer abzulesendes Maß, wie heiß die Suppe schon ist, die unsere Widersacher, nach dem sie in ihr gegart wurden, auszulöffen haben.

      Reply
  11. 8

    GvB

    Umvolkung extrem: Italienische Zentralbank gibt Planzahlen für Migration nach Europa bekannt: 230 Millionen zwischen 2020 und 2030 !

    https://mannikosblog.blogspot.com/2019/11/umvolkung-extrem-italienische.html

    Reply
  12. 7

    GvB

    Heute morgen wurde das auf der Chip-Internetseite als Werbung geschaltet.
    Text: Im verborgenen Gutes tun!
    Inlandskrafte MINT gesucht..(Beim Bundsamt für verfassten Schmutz)….
    Häh?
    https://www.chip.de

    Reply
  13. 6

    5 G - Abwehr

    Die ehrlichsten Worte zum neuen Masernschutzgesetz :

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      die ehrlichsten Worte sind: ES IST KEIN GESETZ!

      armand hartwig korger
      Deutsches Reich

      Reply
  14. 4

    Atlanter

    Michael Stürzenberger: Der Antideutsche Desinformant

    Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte verbreitet dieses Video größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf Facebook und Twitter.

    https://www.mzwnews.com/politik/michael-stuerzenberger-der-antideutsche-desinformant/

    Reply
    1. 4.1

      Sehmann

      Es gibt genug Araber und Muslime, die ihre arabischen Brüder und Glaubensbrüder unterstützen können.
      Solange unser Volk täglich mehr und mehr verschwindet, habe ich andere Sorgen als das Unrecht der Palästinenser, deren Siedlungsgebiet geschrumpft ist, aber die Anzahl der Palästinenser hat sich vervielfacht.
      Und Palästina ist nur ein winziges Fleckchen im riesigen arabischen Siedlungsraum, es besteht keinerlei Gefahr, das die Araber als Ethnie verschwinden.
      “Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung sich leider auf Deutschland beschränkt.” -Bismarck.

      Reply
  15. Pingback: Michail Chasin: Nur noch 2-3 Jahre bis zur Ablösung des liberalen Systems? | Informationen zum Denken

  16. 3

    5 G - Abwehr

    Max Otte im Gespräch :

    Trumps Titanenkampf gegen den Tiefen Staat :

    Reply
    1. 3.1

      Annegret Briesemeister

      Max Otte, Mitglied der CDU…Donald Trumps Titanenkampf gegen den Tiefen Staat…

      Und immer wieder stellt sich mir die Frage, sind die beiden Teil der Lösung oder nicht vielmehr Teil des Problems…

      Es scheint mir absurd, aus dem System heraus eine Lösung zu erwarten, für ein Problem, dass wir ohne dieses System niemals gehabt hätten.
      Das ist wie sich mit schmutzigem Wasser zu waschen und dennoch die Hoffnung zu hegen, sauber zu werden.

      Und direkt zum Beitrag möchte ich sagen, dass sich mir nicht erschließt, wie dieses System sich noch zwei bis drei Jahre, selbst wenn nur bruckstückhaft, aufrecht erhalten soll, wobei der Ausdruck aufrecht sich ja an sich schon verbietet. Die Lüge hielt bis zum heutigen Tage das System aufrecht und diese wiederum wurde gestützt mittels Geldes und den institutionellen Religionen…halt du sie dumm, ich halt sie arm, das uralte Spiel.
      Ich kann nicht erkennen, dass es auch nur noch einigermaßen fließend sich über 2019 hinaus hält. Seit einigen Wochen verfolge ich vermehrt auch wieder die Meldungen im Mainstream, um sozusagen ” gleichauf ” zu sein mit denen, die noch in diesem Außen ” feststecken “, und mir präsentiert sich nicht nur ein heilloses Durcheinander an Meldungen, sondern in diesem Chaos ein Faden, ein dunkelroter Faden, der von Meldung zu Meldung glüht wie ein Kerzendocht, der sich auswächst zu einer Lunte, die sich Stück für Stück auf das Pulverfass zubewegt, und dieses Pulverfass steht noch in 2019.
      Die Geschichte will sich mit aller Macht wiederholen und das möchte vor allem die Gegenseite, nichts lieber als das, und wenn sie es noch vermocht hätten, dann hätten sie ein gerüttelt Maß der Lunte weggekürzt und auch das Pulverfass näher heran gerückt.
      Da sie aber zusehends machtloser werden, und je mehr sie es werden, um sich schlagen und immer lauter schreien, werden sie letztlich wie ein Jahrtausende währender Alptraum für immer ihr Ende finden.

      Herzlichst
      Annegret

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        Annegret, Du wirst doch nicht ernsthaft hier die Frage stellen, im lupocattivo blog, ob es AUS DEM BRD-SYSTEM EINE MÖGLICHKEIT GIBT ZUR LÖSUNG?

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Werte/r arkor

          Was war missverständlich an meinem Kommentar?
          Ich habe mich ganz klar und deutlich ausgedrückt und nicht das Geringste erwähnt, was deine Vermutung stützt. Und darüber hinaus, würde ich doch dann wohl nicht beim Lupo schreiben, ich bin doch nicht ” mit dem Klammerbeutel gepudert ” worden.

          Sollte dich allein mein zweiter Absatz irritiert haben, dann werde ich so ich noch einmal in der Zukunft überspitzen möchte, dass so kennzeichnen, allerdings konnte man doch in dem nachfolgenden Text erkennen, was meiner Ausrichtung und Intention zu Grunde liegt.

          Herzlichst
          Annegret

        2. 3.1.1.2

          arkor

          wenn ich Dich missverstanden habe, dann tut es mir leid, Annegret. Allerdings da wir in von leider zu viel Trollen und Scheinwahrheitsnasen umgeben sind, wäre es wünschenswert, dass sich eben gerade aus dem Luopblog heraus das herausbildet, was eine klare Stellungnahme zu den Dingen wirklich entspricht. Dann wären wir schon um einiges weiter.

        3. 3.1.1.3

          Annegret Briesemeister

          Du sprichst mir aus dem Herzen.
          Herr MM hat mir Zersetzung vorgeworfen und mich dauerhaft gesperrt, gerade weil ich, dass was hier selbstverständlich ist und klar zur Sprache kommt, in seinem Forum auch dachte offen aussprechen zu können.
          Fehlanzeige.
          Ich kann niemandem beweisen welche Ausrichtung und Intention meinem Denken und Handeln in meinem Leben zu Grunde liegt, und das muss ich auch nicht, ich halte es so :

          Fordere kein lautes Anerkennen, könne was und man wird dich kennen.

          Ich bin Deutsche und hier und jetzt inkarniert, damit wir gemeinsam dem ” bösen Treiben ” ein für alle Male ein Ende machen.

          Herzlichst
          Annegret

        4. 3.1.1.4

          Sehmann

          “Ich meine ganz klare auf dem Recht, dem unveräußerlichen Recht eines jeden Deutschen, beruhende Handlungen.” –
          Davon abgesehen, das meine Handlungen nicht gegen Recht verstoßen, wenn ich im Garten arbeite oder mein Essen zubereite, welche Handlungen schweben dir vor?

        5. 3.1.1.5

          arkor

          Der Garten an dem ich arbeite Sehmann, heißt Deutsches Reich….

      2. 3.1.2

        Sehmann

        “Es scheint mir absurd, aus dem System heraus eine Lösung zu erwarten, für ein Problem, dass wir ohne dieses System niemals gehabt hätten.” –
        die Linken und Grünen haben gezeigt, das es geht.
        Ansonsten steht es jedem frei, das System gleich morgen früh abzuschaffen, ich hindere niemanden daran.

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Annegret Briesemeister

          Das ist nett, werter Sehmann, aber ein wenig Mithilfe deinerseits ist auch nicht zu verachten.

        2. 3.1.2.2

          Sehmann

          Wie kann ich denn helfen, was brauchst du denn als Mithilfe?

        3. 3.1.2.3

          Annegret Briesemeister

          Erst einmal danke ich dir für deine prompte, so denke ich doch, ernstgemeinte Antwort. Das bin ich bedauerlicherweise nicht so gewohnt.
          Ich darf also auf dich zurückkommen, wenn es ernst wird?
          Dann werde ich das hocherfreut tun.

          Herzlichst
          Annegret

        4. 3.1.2.4

          Sehmann

          Wenn ich helfen kann tue ich das gerne, ich habe aber nicht geschrieben “ich tue alles”.
          Ich gehe mal davon aus, das du von mir nicht den Mehrtürer-Tod erwartest noch etwas, wofür ich juristisch belangt werden kann, und ich werde auch weiterhin “rechte” Parteien unterstützen, weil ich das für eine Verbesserung halte.

        5. 3.1.2.5

          arabeske-654

          Ich gehe mal davon aus, daß Du das hier meinst: Märtyrertod!

        6. 3.1.2.6

          Annegret Briesemeister

          Nein, werter Sehmann, keinen Märtyrertod. Man sagt uns doch nun schon seit tausenden von Jahren, das hätte der gute Jesus für uns übernommen, der arme Kerl.
          Ich meine ganz klare auf dem Recht, dem unveräußerlichen Recht eines jeden Deutschen, beruhende Handlungen.
          Dinge mit Hand und Fuß, wie es einem aufrechten Deutschen gebührt. Darunter wollen wir es nie mehr wieder tun.
          Alles das werden wir machen müssen, an was es dem jetzigen, uns zugemuteten, seit langem gebricht, oder wie die AfD es großspurig zu sagen wagt und doch nicht kann weil nicht soll, wir nehmen die volle Verantwortung für unser aller Land wieder fest in unsre Hand.

          Herzlichst
          Annegret

        7. 3.1.2.7

          Annegret Briesemeister

          Werter Sehmann

          Ich weiß es ist an der Zeit, da das Alte abgerissen gehört, abgerissen wird und sich zudem selbst dem Abriss hingibt, dass sich die Menschen, die es braucht um dann sozusagen da zu sein und alles in geordnete Bahnen zu lenken, zusammenfinden werden und müssen und sie werden es in sich verspüren das dem so ist. Das geschieht ja längst, man findet sich, die Kreise schließen sich.
          Vielleicht magst du mal beim N8WÄCHTER lesen unter dem Beitrag Selbsterhalt, was und wie ich darüber denke und was ich denke, das getan werden kann und muss.
          Ich weiß zwar nicht wie viele es letztlich sein werden, die ersteinmal die Dinge in die Hand nehmen werden, aber ich habe durchaus Ideen und es existieren ja längst Pläne in den Schubladen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. So soll das Gute und Bewährte, auch erhalten und bewahrt werden, alles das was zu uns und unserer wahren Geschichte gehört und das Neue muss vielleicht erst noch entstehen, obwohl ich eher denke, wenn erst einmal der Schleier der Illusion und der Lüge weggezogen ist, werden wir vielleicht überrascht sein, was doch immer da war und bis heute ist.
          Mir ist sehr daran gelegen, dass ein wie auch immer gearteter Übergang zwischen den Welten, so reibungslos und so friedlich wie möglich stattfinden kann. Darüber mache ich mir seit vielen Jahren Gedanken und daran ” arbeite ” ich, im kleinen, so wie im Großen. Wieviel mir letztlich möglich sein wird zu erreichen, werde ich dann sehen, aber ich möchte aktiv sein und bleiben aus unserem Land wieder das Deutschland zu machen, in dem die Menschen auch wirklich leben wollen und in dem das Leben keine bloße Existenz ist, die hinter sich gebracht werden muss, sondern das das Leben lebenswert ist, dass Kinder wieder lachen und alte Menschen nicht in Mülltonnen nach Flaschen suchen müssen und das es keine Menschen mehr gibt, die auf der Straße leben müssen und und und….du weißt schon…

          Herzlichst
          Annegret

        8. 3.1.2.8

          arkor

          Annegret 3.1.2.7 …das kommt von Herzen…und es ist wahrhaftig….und deshalb bekommen diese Worte Macht. …Du willst aktiv werden? …das bist Du doch…mit ganzen Herzen bei der Sache…das merkt man…

        9. 3.1.2.9

          arkor

          Sehmann, unterstütz doch Deine rechten Parteien, die nicht die Parteien des deutschen Volkes sind. Nur frage ich mich, was Du dann von uns, also die Deutschen des Deutschen Reiches, willst.
          Es ist Dir doch niemand von ernsthaft böse, da Du ja nur einer von vielen bist, die eben nun noch diesen Weg gehen und Du wirst ebenso einer von Vielen sein, die sich dann zu gegebener Zeit in den Strom einreihen, denn ich sage Dir und allen und das sage ich schon lange: Das Deutsche Reich wird bestehen bleiben und besser noch….es geht erst richtig los, denn wir stehen nicht am Ende oder Mitte eines Weges des Deutschen Reich, sondern immer noch an seinen Geburtswehen.

          Weisst Du eigentlich, wie oft ich schon sagen musste: Ja klar, geht diesen Weg, obwohl ich Euch dargelegt habe, dass es der Falsche Weg ist, denn ich weiss sehr genau, dass Ihr ALLE Euch hinter den einen richtigen Weg stellen werdet….hinter mich.

          Dein Problem Sehmann ist doch eigentlich nur, dass Du der absoluten Macht und Gewissheit dessen, was WIR mit dem handlungsfähigen Deutschen Reich in Gang gesetzt haben, überhaupt nichts, aber auch gar nichts…….entgegensetzen kann……und so Sehmann….das musst Du wissen…geht es ALLEN, die in der Lage sind zu verstehen…..und das IST WAHRE MACHT!

          armand hartwig korger
          Deutsches Reich

    2. 3.2

      5 G - Abwehr

      ” Geld regiert die Welt ” – Die globalen Finanzen –

      IWF und Weltbank ergänzen sich wie Hammer und Amboss.

      Diese haben die Aufgabe, die Welt so zu formen wie die
      Geldelite sie für ihre Zwecke braucht.

      In der Weltschuldenschmiede werden für Länder und Völker
      maßgeschneiderte Ketten geschmiedet. Kredite bedeuten
      immer das Ende der Freiheit und das ist gerade gewollt.

      IWF und Weltbank sind Teil des Problems
      und nicht Teil der Lösung.

      Prof. Bernd Senf über Weltbank und IWF ( bereits aus dem Jahre 2011 ) :

      Reply
  17. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen